PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburger Überfall

Seiten : 1 2 [3]

angHell
27-11-2018, 11:57
Respekt.

HAZ3
05-02-2019, 13:47
https://youtu.be/aNs0PHYMJbU

Wer die Muse hat, kann es sich mal geben,er hat noch mehr Videos zu dem Topic auf dem Kanal.Und schließlich war er selber lange in dem Team und kennt die Jungs.
Charnell ist ein OG und guter Dude,ich glaube ihm jedes Wort.

kelte
06-02-2019, 14:26

Mal im Ernst: Was macht in deinen Augen diesen Typ zu einem "guten Dude"?
Weil er nichts rafft? Er an Chemtrails und anderen Unsinn glaubt? Ein Vorstrafenregister wegen Gewaltverbrechen hat?

Interessant fand ich seine kurzen Ausflüge ins MMA Training. Da hat er zumindest mit den hier idealisierten Beschreibungen von allgegenwärtig netten, hilfsbereiten Trainingspartnern aufgeräumt und die Zustände so beschrieben, wie ich sie aus dem Boxen kenne.

Der Typ ist der lebende Grund, warum man keinesfalls seine Kids ins MMA-Training schicken sollte - die werden solchen Typen und deren negativen Steigerungsformen begegnen. Der Typ bestätigt alle negativen Vorurteile über MMA:kopflos, Brutal und Gewaltbereit, gewalttätige Vergangenheit, Fehlen elementarster gesellschaftlicher Grundwerte, verwurstete Ehre-Vorstellungen, Männlichkeitswahn, offensichtliche Verbindungen zur organisierten Kriminalität (Türsteherszene/MC-Clubs etc.), selbstverliebt, voller Hass auf andere.

HAZ3
06-02-2019, 15:15
Edit: => Weil,antworten bringt nix,Du bist auf bashing aus...
Daher,enjoy das Video or simply just leave it alone.
Solange es Dir nix tut,to each his own pls ;)

Kannix
07-02-2019, 01:02
https://youtu.be/aNs0PHYMJbU

Wer die Muse hat, kann es sich mal geben,er hat noch mehr Videos zu dem Topic auf dem Kanal.Und schließlich war er selber lange in dem Team und kennt die Jungs.

Herrgott, was ein Schwachsinn. Verschwendete Zeit.

Der Fritz
07-02-2019, 10:14
Ja, so ist sie, die Unterschicht!

HAZ3
07-02-2019, 10:52
Herrgott, was ein Schwachsinn. Verschwendete Zeit.

Also nur mal als kleine Zusammenfassung,hier wird wochenlang über das Topic diskutiert,alles unbeteiligte die sich aber auf Grund der Medienberichte nen Eindruck verschaffen wollen,bzw dies versuchen.
Und dann hat man da nen Typ der etwas aus genau dieser Zeit erzählt,gerade jetzt im Zuge von GMC wo seine ehemaligen Teammember gekämpft haben...Zugegeben,auf seine eigene Art und Weise,aber darüber kann man denke ich hinweg sehen...Und dann ist das also totaler Schwachsinn ? :rolleyes:
Dann kann der ganze Thread gelöscht werden,so what ?! :D
Jaja,was der gute alte Herrgott so alles durchgehen lässt ist schon der Wahnsinn !

PS: Korrigiert,er hat glaube ich selber nur vor kurzem bei WeLoveMMA gekämpft wenn das korrekt ist,aber seis drum.Hab das selber alles nicht so auf dem Schirm,und tut ja im Grunde auch nix zur Sache ;)

Gast
07-02-2019, 19:15
Wer ist der Typ in dem Video? Verstehe kaum ein Wort von dem was er erzählt, hat dieses Klientel so eine Art Geheimsprache?

Kannix
07-02-2019, 21:05
Is betimmt n Bro vom Haz4, cooler Dude. Echter Real talk

Royce Gracie 2
08-02-2019, 11:57
Hab mir tatsächlich 30 Minuten von dem Video gegeben bevor ich es nicht mehr ausgehalten habe.....

Die ersten 6 Minuten redet er ohne irgendwas zu sagen..... außer das er ein realer dude ist ... :ups::cool:

Immerhin waren gut 2 Minuten ganz interessante Einblicke aber 28 Minuten totales Dummbatzgelaber wo er sich dauernd selbst widerspricht.

Einfaches Beispiel:

Er behauptet Ismael habe ihn nicht ernst genommen , ihn verarscht sich hinter seinem Rücken über ihn lustig gemacht , gewollt das er verliert und bloß gestellt wird weil er der dumme Rapper ist den Ismael nicht haben will...
Dann sagt er gleichzeitig danach aber Ismael hätte auf ihn gehört wenn er ihn von der Tat abgeraten hätte weil sein Wort hatte bei Ismael Gewicht ?

Sorry dieser Dude, wer auch immer er ist lebt total in seiner eigenen Welt....

HAZ3
08-02-2019, 13:23
Einfaches Beispiel:

Er behauptet Ismael habe ihn nicht ernst genommen , ihn verarscht sich hinter seinem Rücken über ihn lustig gemacht , gewollt das er verliert und bloß gestellt wird weil er der dumme Rapper ist den Ismael nicht haben will...
Dann sagt er gleichzeitig danach aber Ismael hätte auf ihn gehört wenn er ihn von der Tat abgeraten hätte weil sein Wort hatte bei Ismael Gewicht ?

Sorry dieser Dude, wer auch immer er ist lebt total in seiner eigenen Welt....

Du das hat er doch gar nicht gesagt,er redet eher davon dass es auch um Neid ihm gegenüber ging,und daraus resultierender Missgunst.Und hätte er auf ihn gehört,wäre es wohl gar nicht zu dem Vorfall gekommen,also kann das ja auch irgendwie nicht stimmen,und kann mich auch nicht erinnern dass er das genau so gesagt hat ;)

Aber seis drum...wenn man sich vor Augen hält, dass dieser Typ jetzt Flying Uwe bei diesem lächerlichen Matchup begleitet,und dann die anderen aus dem Team sieht,muss jeder für sich wissen was er glaubt...
Ich hätte diese Leute nach dem Vorfall auf jeden Fall nicht mehr so leicht an sowas teilhaben lassen,aber das sehen viele wie der Veranstalter wohl anders.
Das ist aber nur meine Meinung,und am Ende juckt mich der ganze Kram auch nicht so derbe,dass ich mir da hart nen Kopf mache.Das Video finde ich aber trotzdem nice,und da es mehr als on topic ist,hab ichs halt gepostet :)
Finde die deutsche MMA Szene insgesamt leider eh bissel eklig,nur noch extreme Leute.Alleine GMC,was ich da gesehen habe ist der Gipfel der Peinkichkeit,von der Aufmachung bis zu den Fights !!!
In meinen Augen verkommt MMA immer mehr zum Auffangbecken für Idioten und Islam freaks,sad but true...:(

StaySafe
08-02-2019, 15:01
...

Ich hätte diese Leute nach dem Vorfall auf jeden Fall nicht mehr so leicht an sowas teilhaben lassen,aber das sehen viele wie der Veranstalter wohl anders.
Das ist aber nur meine Meinung,und am Ende juckt mich der ganze Kram auch nicht so derbe,dass ich mir da hart nen Kopf mache.Das Video finde ich aber trotzdem nice,und da es mehr als on topic ist,hab ichs halt gepostet :)
Finde die deutsche MMA Szene insgesamt leider eh bissel eklig,nur noch extreme Leute.Alleine GMC,was ich da gesehen habe ist der Gipfel der Peinkichkeit,von der Aufmachung bis zu den Fights !!!
In meinen Augen verkommt MMA immer mehr zum Auffangbecken für Idioten und Islam freaks,sad but true...:(

Kann ich / muss ich leider zustimmen!
Das man Ismael C. einfach so wieder eine Bühne bietet finde ich genauso traurig wie ich es vielsagend in Bezug auf GMC finde.

Und GMC 18 war in der Tat ein neuer Gipel der Peinlichkeit. Da das Event aber ausverkauft war, feiert man sich jetzt selbst sehr hart und die üblichen Verdächtigen stimmen mit ein. Ganz traurige Entwicklung.

Und wer das anspricht, wie bspw. die GEMMAF in einem Statement, wird als Neider und Feind gebrandmarkt.

Royce Gracie 2
08-02-2019, 16:25
Also ich denke mal die allermeisten hier sind sehr verwundert , dass Ismael ********* nach dieser Aktion anscheinend wieder vollständig in die MMA Welt integriert ist. (Krass wie der Nachname zensiert wird)

Übrigens war GMC nicht der erste Veranstalter , wo er in die Kamera gelacht hat.
Auch bei WeLoveMMA war er einige Monate zuvor als Trainer und Betreuer aktiv.
Nun durch Flying Uwe und GMC wird er sogar quasi noch gepusht als der Trainer vom Superstar Uwe.....

Das ist schon alles sehr befremdlich
Wenn es nach mir ginge (was es aber nicht geht) hätte ich mal eben 5 Jahre Hausverbot auf allen deutschen Galas ausgesprochen.

GMC finde ich kann ich leider auch nicht mehr ernst nehmen... die haben deutlich gemacht , dass sie weg vom Sport hin zur Show wollen und ihnen dafür jedes Mittel recht ist.

Ändert nichts daran , dass das Video von dem "Rapper" genauso peinlich ist....
Der redet 50 Minuten über 2 Minuten inhalt... einfach weil er sich gern selber feiert beim reden.
Er ist so ehrlich und korrekt , der dude , und er und hier und er und da und blabla der ist gar furchtbar schlimm selbstverliebt und redet ein Stuss hoch 10..
Allein die ganze 5 Minuten Geschichte mit der Türkin ist sowas von belanglos soll aber anscheinend irgednwie darstellen was er für ein Frauenheld ist der aber doch anständig bleibt ?
oder was soll das ?
Hatte mit dem ganzen eigl nix zu tun aber er reitet 5min drauf rum ?

Gast
08-02-2019, 16:30
Langsam wird mir der Typ sympathisch.

https://youtu.be/jEnDvSdPcl4

Kannix
08-02-2019, 19:13
Langsam wird mir der Typ sympathisch.

https://youtu.be/jEnDvSdPcl4

Alter, warum tust Du mir das an?:ups:

jkdberlin
19-02-2019, 11:21
https://www.gofundme.com/supporte-wahrheit-indigo?fbclid=IwAR37JJewxxSxxM4HhtRtztv0EuI0miGOFS wLyE_8s37BF4Djp08zZa9wDwg

marq
19-02-2019, 11:30
:biglaugh:

Antikörper
19-02-2019, 11:33
namastey... namastey, namastey,namastey Freunde :biglaugh:

Alfons Heck
19-02-2019, 13:26
...und motiviere euch in eure Fußstapfen zu treten...
OK wir sollen also rückwärts gehen, oder :confused:

Gruß
Alfons.

Gabber4Life
19-02-2019, 14:03
Das ist auf Hazerisch geschrieben.

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

Little Green Dragon
19-02-2019, 14:35
Nur zum Verständnis:

Der möchte jetzt ernsthaft Geld von den Leuten dafür haben, dass er noch mehr solcher Videos in die Welt setzen kann?

Die Hardware zum filmen hat er ja offensichtlich schon und derzeit darf ja wohl auch noch jeder (ungestraft) kostenfrei irgendwas auf YT hochladen.
Wofür braucht er also dann die Kohle?

marq
19-02-2019, 15:17
man koennte dieses offtopik von diesem threat trennen, da es dieses ernsthafte thema ins lächerliche zieht.....

Wofür braucht er also dann die Kohle?

zum leben , damit er diesen wertvollen content erstellen kann.

kelte
19-02-2019, 15:23
https://www.gofundme.com/supporte-wahrheit-indigo?fbclid=IwAR37JJewxxSxxM4HhtRtztv0EuI0miGOFS wLyE_8s37BF4Djp08zZa9wDwg

Wenn’s funktioniert ist das doch ne echte Alternative zur schnöden Arbeit.

Wenn du den ganzen Tag mit dir selbst beschäftigt bist hast du ja auch gar keine Zeit für derartige Nebensächlichkeiten. Ich bin gespannt, wieviel er zusammengebettelt bekommt...

HAZ3
21-02-2019, 16:54
https://youtu.be/AIru6hrHdRY

Geil was er da so raushaut :D
Bei den billig Matchups von GMC kann ich mir das auch alles echt gut vorstellen...

littletiger
21-02-2019, 17:46
Er nimmt definitiv kein Blatt vor dem Mund.

marq
21-02-2019, 17:58
Geil was er da so raushaut :D

schon gespendet? :) ;)

HAZ3
21-02-2019, 18:14
Bro sowas ist generell nicht mein Ding,aber der Dude hätte es mehr verdient als viele andere die sowas machen :halbyeaha
Ich finde es generell richtig und wichtig was er macht,viele trauen sich doch einfach nicht so Sachen anzusprechen.Und ich finde man spürt beim zuhören förmlich die Wahrheit die in seinen Aussagen steckt ;)

Royce Gracie 2
21-02-2019, 20:55
Ich finde man spürt förmlich beim zuhören dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
Der Typ hat voll einen an der Klatsche.

Das ist ziemlich schade , vor allem weil das Thema an sich sehr wichtig ist und sicher einiges von dem was er sagt stimmt.
Ich weiss auch nicht , was man davon halten soll , dass er sich 100% sicher ist , dass Solmaz am Angriff direkt beteiligt war.

Auch GMC glaube ich durchaus , dass das ein kackladen ist und da einige von den Leuten die was zu sagen haben ordentlich mit kriminellen hausieren.
Ich werd in einigen Wochen trotzdem da sein , weil zwei sehr gute Freunde und ehemalige Trainingspartner von mir kämpfen.

Die Ganze Thematik ist schon nicht ohne.
Von daher wirklich doppelt Schade, dass derjenige der hier Dampf macht offensichtlich komplett kirre in der Birne ist

HAZ3
21-02-2019, 21:46
Ich weiß schon was Du meinst @Royce Gracie 2...
Trotzdem muss ich sagen,dass ich bis auf den Spiritual Kram vieles was er sagt derbe relatable finde.
Da man aber als Ausenstehender natürlich nicht automatisch alles für voll nehmen kann,muss man für sich rausfiltern was man davon hält :)

angHell
22-02-2019, 00:39
Wollte eigentlich kein Video mehr von dem gucken, aber das war schon sehr unterhaltsam und ich habe es mir doch komplett angesehen. :ups:

jkdberlin
22-02-2019, 15:30
ich auch, ich mochte die Werbung am Schluß.

Ich denke, dass Charnell etwas weiß, glaubt etwas zu wissen und etwas glaubt und ahnt - und sich letztendlich daraus was zusammen reimt.
Daraus wird mit der ganzen spirituellen und religiösen Würze leider kein verdauliches Gericht. Keine Butter bei den Fischen.
Die ganze Geschichte ist eine traurige und ernste Angelegenheit. Da sollte man aufpassen, dass das nicht so abdriftet.

HAZ3
22-02-2019, 18:07
ich auch, ich mochte die Werbung am Schluß.

Ich denke, dass Charnell etwas weiß, glaubt etwas zu wissen und etwas glaubt und ahnt - und sich letztendlich daraus was zusammen reimt.
Daraus wird mit der ganzen spirituellen und religiösen Würze leider kein verdauliches Gericht. Keine Butter bei den Fischen.
Die ganze Geschichte ist eine traurige und ernste Angelegenheit. Da sollte man aufpassen, dass das nicht so abdriftet.

Naja also wenn ich das richtig verstanden habe ,ist der Dude doch offiziell schuldig gesprochen bzw. dafür verurteilt worden,nur die Mittäter konnten nicht ermittelt werden ?
Wenn das so ist,stellt sich doch quasi nur die Frage ob es angeheuerte Leute oder Freunde waren.
Und egal was es ist,dann hat Charnell trotzdem mit den anderen Punkten Recht.Es war eine feige Aktion,absolut zu verurteilen !
Und auch die ganzen anderen Dingen kann ich das aus meiner Sicht einfach total nachvolliehen,ganz abgesehen von den Feinheiten die er da erwähnt,aber das ist ja eher deren persönliches Ding,und tut kaum was zur Sache.
Aber die ganzen Religionsverherrlichungen,die Stimmung auf so Events,das kann ich einfach nachvollziehen.Ich habe bissel von GMC bei Pro 7 geguckt,es war grauenhaft,und ich würde sowas nie besuchen wollen.
Da ist mir selbst sein Spirituel Kram sympathischer,weil nicht so aggressiv und aufdringlich tbh,auch wenn ich das anders sehe.Aber hey,to each his own,solange es mich nicht negativ betrifft ;)

jkdberlin
22-02-2019, 21:46
Naja also wenn ich das richtig verstanden habe ,ist der Dude doch offiziell schuldig gesprochen bzw. dafür verurteilt worden,nur die Mittäter konnten nicht ermittelt werden ?

Das ist doch schon das Problem. Kaum einer weiß, wofür genau Ismail verurteilt wurde. Alle denken sich ihren Reim dazu und fragen sich, warum er so schnell wieder draußen war. Lest das Urteil, dann wisst ihr es vielleicht. Schon da fängt es doch an.

Das ist es doch: nichts genaues weiß man nicht. Und dann kommt bei dir der Dude so glaubwürdig rüber, weil naja, namaste und so, das stimmt schon ...

Da wird mir einfach zu viel in einen Topf geworfen. Und das ärgert mich, bei so einer ernsten Geschichte.

HAZ3
23-02-2019, 15:31
Ich kann Dir nur bedingt Recht geben.Guck hier den thread durch,da war ich selber anfangs kritisch bevor diese Videos von Charnell kamen,hab selber da den Stabdpunkt vertreten dass man ja nicht weiß was wirklich abgeht.
Aber nach seinen Erzählungen...mal ein Bspl.,er hat erzählt die rufen V-Mann bei seinem Kampf bei WeLoveMMA.
Und tatsächlich kann man das auf den Videos sehen die er auf seinem Kanal hat,glaube 2 Runden.
Wieso sollte das jemand tun,wenn er sich nicht bei der Polizei verpfiffen fühlt ?
Ein VMann wird nach meinem Wissen jemand genannt,der interne Dinge die Kriminelle laufen haben an die Behörde verpfeift,correct me if im wrong ?
Also muss es diese Leute wohl genau auf der Ebene treffen die er anspricht.
Und überhaupt,sein wir doch mal ehrlich...Diese ganze Veranstaltungsreihe und diese Leute passen in meinen Augen zu 100% in das Bild was er beschreibt :)
Was da wie gesagt in den Feinheiten zwischen denen abgegangen ist,oder der spirituelle Kram juckt mich persönlich nicht.
Aber das was er beschreibt,bestätigt für mich genau das was ich eh fühle wenn ich mir solche Events wie GMC angucke,sorry ;)

jkdberlin
23-02-2019, 15:36
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Weisst du, warum die V-Mann gerufen haben? Nein. Und du glaubst, die haben das aufgrund deine Definition davon gemacht? Und natürlich sagt er das in seinem Video, war ja für jeden zu hören. Und nein, du weisst nicht, wofür Ismail verurteilt wurde. Macht das Charnell glaubwürdiger? Letztendlich ist das immer subjektiv. Ohne Fakten und Belege sind es nunmal Glaubensfragen. Und da bin ich vorsichtig....

HAZ3
23-02-2019, 15:48
Also bei aller Liebe...aber wenn solche Jungs V-Mann rufen...:rolleyes:
Mag jeder denken oder glauben was er will,ich kann vieles von dem was er sagt fühlen,und glaube den Kram zum Großteil auch.
Taten sagen oftmals mehr als Worte,ist meine Meinung.
Aber hey,am Ende des Tages ist es sogar eigentlich egal.Die Welt dreht sich weiter..nur ich finde wenn die MMA Szene nicht zu absolutem Müll verkommen soll,müsste man einheitlich gegen solche Leute und deren Verhalten vorgehen,oder zumindest öffentlich zeigen, dass man mit sowas absolut nix zutun haben will und das Null unterstützt !

jkdberlin
23-02-2019, 16:24
Wer hat denn V-Mann gerufen? Das weißt du doch gar nicht. Wenn meinst du denn mit "solche Jungs".
Du fühlst, was er sagt? Ja, klar, Namaste.

Ich stimme dir zu, dass man diese Sache weiter diskutieren sollte, aber auf einem sachlichen und vernünftigen Niveau.

HAZ3
23-02-2019, 19:51
Es spielt keine Rolle wer genau das war,ich weiß es nicht weil ich die Leute nicht kenne,und das spielt absolut keine Rolle.Tatsache ist aber, dass es diese Leute gibt,und die kommen nicht ohne Grund dahin und machen das.
Ich weiß ja nicht wie Du groß geworden bist oder in was einem Umfeld Du lebst,aber wer in seinem Leben mal ein bissel was vom "Straßenleben" ( So nenne ich das jetzt mal zum Verständnis ) mitbekommen hat,der weiß wie sowas läuft.
Charnell hat vor über 10 Jahren,lange vor dem MMA Kram musikalisch mit Freunden hier in NRW zusammengearbeitet.Der Typ ist ein stabiler Atze,und kann mit Sicherheit viel erzählen.
Und nochmal,das heißt nicht dass ich das alles blind glaube in jeder Einzelheit.
Aber den Grundkonsens kann ich wie gesagt absolut fühlen => das bedeutet, ich kann seine Ansätze nachvollziehen,und ebenso den Großteil von dem was er sagt ;)
Und ebenfalls nochmal,ich geb Null auf sein spirituelles Ding,ist mir latte solang es mich nicht betrifft :)
Ich bin übrigens auch ohne seine Videos schon lange derbe abgeturned von der deutschen MMA Szene,das ist alles einfach nur noch unangenehm...Das was diese Leute da repräsentieren,hat in meinen Augen nix mit Islam oder Religion generell zutun,und es macht mich traurig wie die es in Zusammenhang mit dem Sport darstellen...:(
Überhaupt,was hat Religion da zu suchen ? Nada,imho !
Alles fantischer Bullshit...

jkdberlin
23-02-2019, 20:46
Tüdellüt ....

Gast
23-02-2019, 22:59
Gefällt mir, seine Message an die Kakerlaken, wie er sie nennt. Ehrenmann.

Schattengewächs
24-02-2019, 04:38
Ehrenmann ... Dein Ernst ?

In dieser Welt ist wohl das letzte was man tut , wenn ein Bruder ungerechter Weise überfallen wird , sich auf der Tube zu profilieren ....

Hab jetzt den ganzen Strang durchgeackert im Glauben , das dabei was rauskam ... Auch wenn über den Fall an sich nicht wirklich was klar wurde , welches über zwei Jahre fast ging , ist das für mich genug zu wissen , das definitiv die Absicht der Verdunkelung dahinter steht ... Keiner der Parteien , hatte da ein Interesse daran , dies im öffentlichen Sinne aufzuklären(Denn auch die maskierten , werden im Innercircel bekannt sein ) ... Das sollte für sich sprechen .

Von diesem Fall abgesehen , fand ich diesen Tread sehr aufschlußreich und inspirierend ... speziell @Frank ... Sollte mehr so Menschen wie dich geben .

fightforfun
17-09-2019, 13:54
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-in-deutschland/kampfsportler-trifft-gewaltbereite-jugendliche-100.html

gut recherchiert zdf, danke

StaySafe
17-09-2019, 14:01
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-in-deutschland/kampfsportler-trifft-gewaltbereite-jugendliche-100.html

gut recherchiert zdf, danke

Da zahlt man ja gleich doppelt gerne Rundfunkgebühren :mad:

marq
17-09-2019, 14:53
Da zahlt man ja gleich doppelt gerne Rundfunkgebühren :mad:

es ist schon lustig, was man heute als journalistische arbeit bezeichnet, die angeblich mehrwert hat ;)

90000 follower ist auch krass......

christianauskiel
19-09-2019, 10:57
Wenn es ein Video von dem Kampf geben würde mit dem er berühmt geworden ist, dann hätte er sicher noch mehr Follower............

marq
19-09-2019, 11:38
was meinst du?

Guv´nor
20-09-2019, 08:34
Lächerlich die Typen. Erwachsene die sich wie Vorschulkinder aufführen.

SynthpopFan
06-03-2021, 16:06
aber natürlich zeigt der fall, dass unser rechtssystem sehr täterorientiert ist und nach reinem menschenverstand die täter meist besser wegkommen als die opfer.
Genauso sieht es aus - und darin sehe ich ein großes Problem.