Vollständige Version anzeigen : Team2Heaven Vorstellung
Team2Heaven
20-09-2016, 09:30
Deleted...
jkdberlin
angekommen.
Team2Heaven
Deleted...
miskotty
20-09-2016, 09:31
Sehr gut. Mitschlechten Videos und übersteigertem ego geködert, die Diskussion and Limit gebracht und jetzt kassieren sie ab wenn sie zeigen was sie wirklich können😁Wie in den 80er kickboxfilmen
Team2Heaven
20-09-2016, 09:33
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 09:34
Deleted...
hand-werker
20-09-2016, 09:35
Wollte auch gerade schreiben :D Wäre fett, wenn er total durch die Decke geht und alles und jeden ausknockt.
miskotty
20-09-2016, 09:38
Wollte auch gerade schreiben :D Wäre fett, wenn er total durch die Decke geht und alles und jeden ausknockt.
Oder das war der Plan und der geht nach hinten los.
Ham wir früher beim Pool spielen so gemacht. Erst 2-3 runden total grottig gegeneinander gespielt und gewartet bis man rausgefordert wird.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das die Intention der Beiden hier ist.
Sollten Sie dann doch positiv überraschen würde das mit Sicherheit niemand übel nehmen.
ArminCherusker
20-09-2016, 09:49
Ich freu mich dermaßen drauf :D
@jkdberlin, kommen da noch Infos, wer sein Gegner sein wird und wie das Alles ablaufen wird? Wird das alles gefilmt?
Team2Heaven
20-09-2016, 09:51
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 09:52
Deleted...
ArminCherusker
20-09-2016, 09:54
Wir Filmen ohne Cuts und wer der Gegner ist müssen wir wissen natürlich vorher. Und die Infos bekommt ihr alle.
☺
Finde ich ziemlich cool von Euch :respekt: (kein Sarkasmus)
jkdberlin
20-09-2016, 09:55
Ich freu mich dermaßen drauf :D
@jkdberlin, kommen da noch Infos, wer sein Gegner sein wird und wie das Alles ablaufen wird? Wird das alles gefilmt?
Natürlich. Es wird in Basel stattfinden. Alle Kämpfe von We Love MMA werden gefilmt (Ausnahme ist leider ein Event in Berlin) und sind online auf Willkommen - WE LOVE MMA (http://www.welovemma.de) zu finden.
wenn frank das organisiert, dann wird's auch gut ...
jetzt gibt es kein zurück mehr, die beiden MÜSSEN dorthin.
kneifen sie, ist das gelächter riesengroß.
ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf, den kampf zu sehen.
wer weiß - vielleicht gewinnt der fabi ja sogar ...?
:D
ArminCherusker
20-09-2016, 10:09
na ich bin mal gespannt ob du die 500 Flocken bekommst :rolleyes:
das Ganze ist sicherlich eine groß angelegte PR Verschwörung :teufling:
Anstrengend mit euch 😂 Also wirklich. Sobotta steht nach wie vor. Und Shaolin steht auch wieso denn auch nicht ? Kann er schlechter werden ? Nein. Ist es sinnlos ? Nein. Also warum nicht.
Dann würde ich ihn auch noch zur rhytmischen Sportgymnastik schicken. Dann kann er sich im Kampf viel besser zum Ausdruck bringen.
Team2Heaven
20-09-2016, 10:27
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 10:32
Deleted...
Filzstift
20-09-2016, 10:53
MMA fix bin ich nicht aber perfekt in der gewichtsklasse. Am boden wär das fast mal eine idee, so für 500€:)
Aber ich bin grad nicht fix im lande:/
Team2Heaven
20-09-2016, 10:55
Deleted...
Filzstift
20-09-2016, 10:57
Wo bist du denn ? ☺
Nicht verfügbar, wie gesagt.
Wenn ich einen kampf ausmache tauch ich nämlich auch auf (außer beim züruch open weil der Teamkollege diesel statt benzin getankt hatte).
Team2Heaven
20-09-2016, 11:05
Deleted...
jkdberlin
20-09-2016, 11:16
Okay, ich geh mal davon aus, dass das mit WLMMA nichts wird, von daher möchte ich nochmal explizit auf meine beiden anderen Angebote hinweisen: jederzeit in Berlin beim Training unter der Woche oder bei meinem Seminar in Forchheim mit mir. Ich bin allerdings bedeutend schwerer als 70 kg. Dafür würde ich von meiner Seite aus auf Schlagen und Treten verzichten.
Team2Heaven
20-09-2016, 11:21
Deleted...
jkdberlin
20-09-2016, 11:27
Nummer her aber sofort 😂
Kämpfer in allen Ehren aber Geschäft habt ihr 0 Plan.
Ich ruf dich jetzt an.
Sagt derjenige, der nicht lesen kann.
Meine Nummer befindet sich im Impressum, ich möchte aber nicht von dir angerufen werden. Alles, was es dazu zu sagen gibt, können wir hier öffentlich rein stellen. Mein Angebot steht. Jedes davon. Dazu muss ich nicht mit dir telefonieren.
Filzstift
20-09-2016, 11:37
Nummer her aber sofort 😂
Kämpfer in allen Ehren aber Geschäft habt ihr 0 Plan.
Ich ruf dich jetzt an.
Google? Impressum? Keine ahnung von internet aber ein instagram account.
Vorwahl?
Gidf
Was willst du überhaupt damit?
Ich bin täglich Deutschland Österreich Schweiz unterwegs. ☺ Österreich sollten wir hinkriegen 😂😂😂
Wie viele Kilometer fährst/fliegst/schwimmst du so am Tag? :D
Ich würde sagen machen wir es ganz einfach. Alle in Fabians Gewichtsklasse bitte melden wir kommen vorbei.
Dann gibt n Kampf fertig dann ist hier eine Ruhe 😂
Edit: Ich wette bei jedem Kampf 500€ auf Fabi gerne auch mehr.
Tutorial: Wie werfe ich Geld aus dem Fenster? (https://www.youtube.com/watch?v=Jq5ERgYgiOI)
Jetzt mal ganz ehrlich,warum halten hier alle dieses Trolls am leben ?
Wenn MMA dann zu ner Facebook Show verkommt regen sich alle auf...aber dann muss man als Community auch selber drauf achten dass der Sport im Vordergrund steht,und nicht so Fake Gestalten die in der Medienwelt leben...:-§
Ich find das ganze ja amüsant.
Übrigens würd ich an eurer Stelle ja freundlicher mit Leuten die euch ne Chance geben wie JKD Berlin umgehen.
Es gibt doch jetzt konkrete Angebote und wenn der Termin gegen Frank wahrgenommen wird, kommt doch das erste Mal auch etwas Substanz in die Diskussion.
Die Frage is was denn bezüglich WLMMA Probleme bereitet?
Da bekommt man die Möglichkeit sich als unbedeutender Fisch auf einer doch etwas bekannteren Veranstaltung zu promoten und dann kneift man :narf:
ich frage mich ja, was das alles soll ...
erst wird hier die große welle gemacht, wird mit (definitiv nicht vorhandenen) "fähigkeiten" geprahlt - und es wird sogar geld geboten, falls jemand den rookie verhauen kann.
dann bietet frank an, bei einem seriösen MMA-event mitzumachen.
das wird nicht angenommen.
was soll das?
ich frage mich außerdem, wieso der rookie nicht einfach an einem der MMA-kämpfe teilnimmt, die im netz ausgeschrieben werden.
HIER im forum gibt es ein MMA-unterforum, und in diesem MMA-unterforum finden sich zahlreiche ausschreibungen für wettkämpfe.
soweit ich das überblicken kann, ist es ganz einfach, sich für die teilnahme an diesen wettkämpfen anzumelden.
beispiel:
newcomer können beim XXI. outsider-cup in minden am 20.11.2016 starten.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/xxi-outsider-cup-20-11-2010-minden-119906/
HIER gibt es antworten darauf, wie und bis wann man sich für WLMMA (2017) anmelden kann:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/we-love-mma-anmeldung-178431/
was will man mehr?
wenn man meint, da bestehen zu können: nix wie anmelden und hin und mitmachen!
was ist daran eigentlich so schwer?
und wieso nimmt der fabi vom kevin nicht an diesen wettkämpfen teil, sondern läßt den kevin hier die große welle machen?
ich glaub nicht dran, daß da jemand wirklich kämpfen will.
zu viele ausreden, zu viel gelaber, zu wenig können.
und wenn man schon von frank angeboten bekommt, bei WLMMA kämpfen zu DÜRFEN, dann isses lächerlich, sich davor zu drücken.
Es gibt doch jetzt konkrete Angebote und wenn der Termin gegen Frank wahrgenommen wird, kommt doch das erste Mal auch etwas Substanz in die Diskussion.
wird er ja nicht.
keine ahnung warum, aber WLMMA scheint nicht das zu sein, was kevins fabi anstrebt ...
wahrscheinlich zu leicht und eine zu geringe herausforderung ...
Mann das sag ich doch die ganze Zeit...:rolleyes:
Manche schreiben hier ganz normal mit denen...aber Leute das sind real live Trolle !
Und die ziehen mit dem ganzen Kram auch MMA als Sport runter wenn ihr mich fragt,deswegen war ich auch von Beginn auf Abstand zu sowas.Da müssen diese Vögel nichtmal irgendwo antreten,dieses ganze Pallaver und deren mediale Auftritte reichen schon.Dann bekommen die hier noch Aufmerksamkeit und teils Zuspruch = lol
Wenn man Mixed Martial Arts als professionellen Hochleistungssport wahrgenommen haben möchte,dann muss man sich von sowas finde ich eindeutig distanzieren ;)
Naja, Zuspruch hab ich hier noch keinen gesehen ;)
hmm below, ein paar Seiten vorweg, wurde positiv auf die vermeintliche Ankündigung reagiert, potenzielle Wettkämpfe sein zu lassen und Bodenkampf zu trainieren. Aber wie gesagt halte es da wie Rambat schrieb anmelden auf events und kämpfen. Gerade in der kyokushin karate Ecke gibt es doch ne Menge events um nen Ruf aufzubauen.
Aber klingt alles recht trollig.
TheSpider
20-09-2016, 12:40
Lasst euch doch nicht veräppeln. :rofl:
ArminCherusker
20-09-2016, 12:42
nichts als heiße Luft die beiden Hochstapler :baeehh:
Aber immerhin hat das erste YouTube Video fast 30k Klicks .. ich denke eher, dass es darum ging. :flop:
nichts als heiße Luft die beiden Hochstapler :baeehh:
Aber immerhin hat das erste YouTube Video fast 30k Klicks .. ich denke eher, dass es darum ging. :flop:
so siehts aus ...!
aber wie krank ist das denn?
ich frag mich, welche persönlichkeitsdefizte man eigentlich haben muß, um so eine schayzze durchzuziehen ...
ArminCherusker
20-09-2016, 12:48
@Team2Heaven, diese Instagrambeschreibung würde besser passen:
Antikörper
20-09-2016, 12:49
Ich bin mir mittlerweile nicht sicher ob das Ganze Satire ist, nur dazu da um Klicks zu generieren oder tatsächlich ernst gemeint. So langsam geht es echt auf den Zeiger... Zufällig bin ich ganz in der Nähe unterwegs wo ihr euch auch rum treibt, unter Umständen begegnet man sich ja mal auf der Matte. Solltet ihr euch tatsächlich mal in ein richtiges Gym trauen.
Passion-Kickboxing
20-09-2016, 13:31
FFM ist um die Ecke.
Wann wäre es dir recht welche Tage passen dir ?
Hey, Montag oder Donnerstag wäre gut unser Training ist von 20.00 bis 22.00 Uhr. Donnerstags sid auch die oxer da, da gäbe es vllt. Auch den ei oder anderen, der ein paar Ründchen machen wird.
Hab gerade nur ein stark geprelltne Fusszeh, geht also erst so in 2 bis 3 Wochen.
Team2Heaven
20-09-2016, 15:39
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 15:39
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 15:40
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 15:41
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 15:41
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 15:42
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 15:43
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 15:43
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 15:44
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 15:46
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 15:48
Deleted...
Ganz sachlich und ohne Hintergedanken gefragt: wieso habt ihr Geld für einen 500€ Kampf oder einen Auslandsaufenthalt in China, aber nicht für eine Gym-Mitgliedschaft?
Team2Heaven
20-09-2016, 15:49
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 15:50
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 15:59
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 16:00
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 16:00
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 16:02
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 16:02
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 16:03
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 16:04
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 16:06
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 16:07
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 16:31
Deleted...
[...]
Hallo,
eigentlich wollte ich schon längst etwas schreiben, euch in eurem Vorhaben unterstützen und bestärken, aber im Moment bin ich ganz froh, dass ich damit noch gewartet habe.
Vielleicht öffnet das zumindest ein bisschen die Augen, auch wenn ich mir sicher bin, dass es sich böser liest als es gemeint ist.
Klär und doch mal auf, warum man euch überhaupt eine Gage zahlen sollte? Gleichzeitig ist diese respektlose und arrogante Art unter aller Sau.
Man bietet euch eine der professionellsten und besten Bühnen, so wichtig kann der Traum nicht sein, wenn man wirklich alles dafür macht, dass es nicht funktioniert. Trainer werden überbewertet, Tipps von Leuten, die mehr erreicht haben als Fabian je erreichen wird, wenn er so weiter macht, werden ignoriert, man hat ja kein Geld - obwohl man natürlich nur in den feinsten VENUM Shorts trainieren kann, 500€ für eine Wette aufbringen kann und mal locker das Geld für eine Trainingsreise hat - und erwartet auch noch für seinen allerersten Kampf eine Gage (was mir persönlich schon seit Jahren negativ auffällt)... Ich habe noch nie erlebt, dass es am Geld gescheitert ist, nicht trainieren zu können - und wenn man nur im Boxverein e.V. aufgrund von Sonderkonditionen reinkommt oder dem Cheftrainer eisernen Willen demonstriert und notfalls als erster in der Halle steht, sie wischt, putzt und pflegt und als letzter die Halle wieder abschließt oder einfach einen 400€ Job ausübt; die wollten allerdings wirklich was erreichen (z.B. B- oder A-Klasse Kämpfer werden :D.), haben den Mund gehalten und lieber in der Zeit trainiert.
Abgesehen vom Können wären die meisten Camps in Thailand nichts für Deinen Schützling, wahrscheinlich streicheln die nur noch weiter sein Ego, schließlich ist ja meist alles „good, good, very good“ :D.
Technische Tipps o.Ä. spare ich mir, wäre verschwendete Zeit und dann sogar ohne Bezahlung.
Wer ist denn dieser Fabian, dass er eine Gage verdient, während deutlich renommiertere oder aufstrebendere Kämpfer teilweise noch größere Distanzen auf sich nehmen, um dann sogar noch dafür zu zahlen, dass sie starten dürfen? Ich kenne die Gagen im MMA nicht, aber was Du hier forderst (300-1000€) setzt in anderen Sportarten ein paar ziemlich nennenswerte Erfolge voraus... Die Leute machen es dann meist auch nicht mehr wegen dem Geld oder nicht nur ;).
Was spricht eigentlich gegen rambats Vorschlag? Wenn ihr genau so im Club auftretet, springt sicherlich jemand über seinen Schatten und zeigt Fabian, wie toll sein „persönlicher Stil“ ist?
Überlegt euch erst einmal, was ihr wirklich wollt und ob ihr nicht auch etwas in diesen Traum investieren müsst (Zeit, Geld, Blut, Schweiß, Tränen,...).
Was sagt er eigentlich dazu, dass Du hier in seinem Namen so groß den Mund aufreißt?
Ich wüsste auch zu gerne, was für eine Firma Du leitest; falls man fragen darf.
LG
Team2Heaven
20-09-2016, 16:50
Deleted...
Weil der Veranstalter damit n ***** voll Geld verdient und er das nur durch die Kämpfer bekommt. Gute Kämpfer = Gute Show = Gute Kämpfer wollen Geld !!
Mag sein, dann zähle die Qualifikationen auf, die Fabian vorzuweisen hat. Wir sprechen hier von einer Person mit einem Rekord von 0-0-0, der eine Chance angeboten wurde; doch statt sie zu nutzen und dankbar zu sein, stellt ihr Forderungen und zeigt euch generell undankbar. Diese Bühne wäre eigentlich eure Chance gewesen, zu zeigen, was ihr drauf habt und andere Veranstalter auf euch aufmerksam zu machen. Im Prinzip seid ihr im Moment so dreist der deutschen UFC zu sagen, dass ihr Angebot nichts taugt und sie ja was von euch will :D - metaphorisch gesprochen.
(Wer sagt, dass es eine „gute Show“ wird oder nenne mir Gründe, warum er ein „Gute[r] Kämpfer“ sein sollte?)
Ihr könnt ja mal in ein gutes Gym gehen, die haben meist feste Tage in der Woche zum Sparring und wenn ihr mit dem Trainer redet, finden sich da sicher immer Wettkämpfer, die sich über neue Trainingspartner freuen - davon hätte ich gerne ein Video gesehen.)
Es ist das mindeste die Fahrtkosten, alles andere wäre Lachhaft. Das heißt wir würden 0 € verdienen und ohne Fahrtkosten würden wir drauflegen ?!
Nein, ist es nicht. Jeder normale Sportler - und meist auch die Teammitglieder, die zum Unterstützen kommen oder die Trainer - zahlen drauf. Häufig gibt es sogar Startgebühren o.Ä.
Grundsätzlich gilt mMn., dass man sich erst einmal einen Ruf und Rekord (hart) erarbeiten sollte, bevor man irgendwelche Forderungen stellt. Ich finde es schon bemerkenswert, dass überhaupt eine Gage an einen Erstkämpfer ausgezahlt wird (von dem man nicht einmal weiß, ob nicht bereits nach 20 Sekunden das Handtuch aus der Ecke geflogen kommt, weil es doch nichts für ihn ist - was nichts Negatives ist), davor ziehe ich meinen Hut!
Ihr lest das auch alle nicht richtig !!! FABIAN HAT KEIN GELD !! Für ein Fitnessstudio und Co. ICH WETTE AUF FABI 500 € ICH !! Ich zahle das Camp ich zahle Thailand und Co. weil ich da Privat hinwollte. Und ja. Für das Fitnessstudio haben wir mittlerweile auch eine Lösung. Danke. Und Fabi macht mittlerweile ein 400€ Job.
Das kam schon an, aber warum investierst Du dann das Geld nicht einfach in einen vernünftigen Club, bei dem er die nächsten Jahre 5-7Tage die Woche trainieren kann, die haben oft sogar noch ein Fitnessstudio im Club, wobei vom Pumpen noch kein Kämpfer besser geworden ist... Von dem Geld könntest Du ihm ein paar Jahre des Trainings finanzieren, dann wird das vielleicht was.
In Thailand habe ich nur von dem Tiger Mum Thai gehört oder so heißt das wo glaub ich alle großen MMA Kämpfer hingehen da wollten wir hin. Und werden da auch hingehen.
Das macht es nicht besser :D. (Irgendwann müsst ihr mir auch erklären, warum es so viel besser sein soll in Camps die Basics beigebracht zu bekommen, die man sich eigentlich einfach im heimischen Verein aneignet; wobei die Chance, dass es (zuhause) jemanden interessiert, ob man besser wird, deutlich größer ist.)
Ja vielleicht machen das andere, ich würde sagen schlecht verhandelt :) :) WIEDER RICHTIG LESEN !! Gage = 300 € Wären nur die reinen Reiskosten wir hätten 0 € Gewinn !!
1000€ wäre eine Private Wette :)
Naja, dann wird halt überhaupt nicht gekämpft. Ich kenne keinen Veranstalter, der sich auf so eine lächerliche Debatte einlassen würde; dafür gibt es genug seriöse Kämpfer, die das Geld verdient haben und auch ausgezahlt bekommen.
Fabian ließt alles mit :)
Ok. :)
/e: Das ist nur meine persönliche Meinung, ich spreche weder für Frank, noch habe ich irgendetwas diesbezüglich zu melden und will ihm auch nicht reinpfuschen :).
LG
AnscheinendZuWeich
20-09-2016, 17:33
Wenn das KKB nicht das KKb wäre, und wir alle erwachsen und nicht entweder Trolljäger oder Troll wären, dan würden wir einfach geschlossen den Sabbel halten, bis es bei We Love MMA den Kampf gab und wir Tatsachen diskutieren können :blume:
Little Green Dragon
20-09-2016, 17:39
Es wird nie einen Kampf geben - genauso wie alle vorherigen Kämpfe geplatzt sind.
Anstatt mal in den Ring zu steigen gibt es immer irgendwelchen "Wenns und Abers" sofern es dann mal ernst wird.
Filzstift
20-09-2016, 17:40
Mögen die Veranstalter nicht mal erläutern wie arg viel kohle man macht mit so eiben event?;)
Wenn ich fighte zahle ich fahrt, ggf Unterkunft und zwischen 30 und 150 euro startgebühr. Selber. Weils mein vergügen und meine chance ist.
Nicht mal in der UFC verdienen die keute alle so wie ein cmg oder eine rr. Ihr seid nicht mal amateure aber wollt bezahlt werden wie profis?
Team2Heaven
20-09-2016, 17:41
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 17:43
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 17:45
Deleted...
Filzstift
20-09-2016, 17:48
Schlecht verhandelt wie gesagt :)
Leute in der UFC DEUTSCHLAND bekommen so 30.000 - 60.000 € im Jahr was ich aber ehrlich gesagt lächerlich finde, für das Risiko würde ich 30.000 - 60.000 € im Monat verlangen was dann aber angemessen wäre :)
Also ich darf in meiner branche mit menschenleben hantieren und krieg definitv keine 30-60000. hast du überhaupt eine leise ahnung wie die welt funktioniert oder meinst du mit eurem unglaublichen record hat euch irgendwer irgendwas zu zahlen?
Team2Heaven
20-09-2016, 17:51
Deleted...
Was für Kämpfe waren das denn? Wo und gegen wen?
Team2Heaven
20-09-2016, 17:57
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 17:59
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 18:03
Deleted...
Also Kevin/ Fabian
zu dem Thema Gage, ich dachte du leitest eine Firma, dann müsstest du ja eigentlich Wissen, dass es das unternehmerische Risiko gibt. Gehälter/ Miete etc. müssen bezahlt werden. Reisekosten mit 300 Euro veranschlagt ist ja an sich ok aber wenn ich auf Bahn. de schaue gäbe es München nach Basel im Frühbucherpreis günstiger. München Berlin garantiert deutlich günstiger. Sucht euch nen günstiges Hostel und verbindet das mit Kultur Stadt anschauen.
Little Green Dragon
20-09-2016, 18:04
2 Kämpfe Deutschen Meisterschaft in Aschaffenburg
Wann und was für eine Meisterschaft?
1 Kampf Wuppertal Kampfsport Club Baron SIEG durch K.O.
2 Kämpfe Deutschen Meisterschaft in Aschaffenburg
-1 Kampf Sieg durch K.O.
-1 Kampf Niederlage durch Punkte da im Kampf Disqualifikation
Habe dem Baron mal geschrieben. Mal schauen, was er dazu sagt.
Wenn sich heute jemand bei mir vorstellt der aus Berlin kommt, denn frag ich gar nicht er bekommt Pauschal 150 € und wenn es der größte Trottel war und ich ihn niemals einstelle.
Allein aus Respekt das er sich die Mühe gemacht hat zu kommen.
Und die **** Veranstalter sitzen auf den Bahamas und schlürfen Magarithas und können keine 300 € zahlen ?
Klar gibt es auch andere aber schaut euch die Bilder in Facebook an..
Bilder von **** Frauen Bilder in Dubai und im nem Mercedes und sonst was...
In die Halle in Basel passen 9.000 Leute steht auf der Seite wenn ich jetzt nur mal 50 € rechne in einer Mischkalkulation sind das 450.000 € Minus Kosten der Halle und Co. KG sind keine 300 € drin ? :D :D :D :D :D
ICH LACHE !!!
Echt mal, Frank. Als du das letzte mal zu uns kamst hab ich mich auch über deine teure S-Klasse, den maßgeschneiderten Anzug und die Patek Philippe am Arm gewundert.
Filzstift
20-09-2016, 18:11
So mit anderen worten du könntest den fabian halbtags zum zettelschlichten anstellen, zahlst ihm ein paar netsch dafür (offensichtlich kannst du ja sogar bewerber entlöhnen) und schon kann er sich das gym am Nachmittag leisten?
Evtl. verdient dein Schützling die 150 Euro in weniger als 5 Minuten ist doch rechnerisch ein guter Schnitt
Team2Heaven
20-09-2016, 18:12
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 18:13
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 18:14
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 18:15
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 18:15
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 18:16
Deleted...
JudoSambo 88
20-09-2016, 18:17
Unternehmerisches Risiko ? Ich mache die Veranstaltungen in Deutschland morgen alle dicht Habe mal mit unseren Anwälten geredet
Erkläre mir mal wie sich ein Veranstalter absichern will IN DEUTSCHLAND gegen den Tod eines Kämpfers ? Keine Chance in Deutschland !!
Das geht rechtlich gar nicht aber anderes Thema.
Bitte dafür ein zusätzlicher threat. bitte klär uns auf !
Team2Heaven
20-09-2016, 18:20
Deleted...
Haftungsausschluss,
(vgl.Definition » Haftungsausschluss « | Gabler Wirtschaftslexikon (http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/haftungsausschluss.html))
Bin aber kein Rechtsanwalt, und das hier habe ich auf die schnelle gefunden. Lässt sich jemand auf das Kämpfen ein, per Vertrag schließt das nach meiner Ansicht eine Haftung für Schäden aus.
miskotty
20-09-2016, 18:25
Wie gesagt bei 200 € schlagen wir ein :)
Quatsch mit meinen Anwälten :D Ging um Grundrechte und alles. Ist nicht mein Fachgebiet deswegen habe ich ja Anwälte :)
Such dir bitte neue Anwälte... Oder hast du ihnen was von kämpfen auf Leben und Tod erzählt?
Team2Heaven
20-09-2016, 18:28
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 18:29
Deleted...
jkdberlin
20-09-2016, 18:31
Kein Veranstalter haftet für das, was Kevin hier erzählt. So ein Quatsch. Er hat auch keine Anwälte befragt. Und von Veranstaltungen, Gagen, Risiko und dem MMA Sport hat er keine Ahnung. Ich zahle keinem Amateur 200,- Euro auf der ersten Veranstaltung. Ende damit. Mein erstes Angebot steht noch hier, wenn Kevin nicht lesen kann ist er selber Schuld, ich hoffe, er führt sein Unternehmen besser als er hier rumlabert.
Meine beiden anderen Angebote stehen noch.
Kevin erweist hier Fabian keinen guten Dienst, als 'Manager' ist er eine Nullnummer.
jkdberlin
20-09-2016, 18:34
Also pass auf :)
Weißt du was Sittenwidrig heißt ?
Ich unterschrieb dir auch alles aber was gegen "gute Sitten" verstößt ist nichtig und das ist MMA.
Kann ja n Vertrag machen wo steht wenn ich nicht bis 3 zählen kann bringst du mich um und haftest nicht. Unterschreib ich dir. Gehst trotzdem in Bau weil der Vertrag nichtig ist.
Boxen ist als Sportart anerkannt und deswegen ist es eine Grauzone.
Und bei MMA musst du davon ausgehen das wenn du ihn an der Halsschlagader erwischt oder an der Schläfe das er hops geht.
Und sowas kannst du nicht ausschließen :)
Deswegen war doch die Ausstrahlung auch lange Zeit verboten. Und ist es glaub ich auch immer noch teilweise.
Und genau deswegen und weil 'MMA illegal ist' wie da gerade noch stand, bekommen wir für jede Veranstaltung in den Hallen eine Freigabe des Ordnungsamtes. Man, bitte, du bist echt nicht ernst zu nehmen.
Team2Heaven
Deleted...
Little Green Dragon
mma :)
Und wo stehen die Kampfergebnisse?
Team2Heaven
20-09-2016, 18:35
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 18:35
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 18:36
Deleted...
jkdberlin
20-09-2016, 18:36
Ja und wie du haftest :D :D Wirst du sehen wenn der erste umfällt :D
Wenn keiner klagt OK aber wenn einer klagt weint ihr und wenn ihr Pech habt gehts ab in den Knast.
Ich bin kein Manager oder sonst was sondern nur sein bester Freund :)
Wenn Fabian doch so schlecht ist wo ist dann das Problem mit Deal 4 ? Wette 1000 € ? Ihr besieht ihn doch so oder so ?!
Okay, selten so einen Quatsch gelesen. Ich bin hier raus.
jkdberlin
20-09-2016, 18:38
ALSO !!
150 € Gage, Fabian sagt OK.
26.11 in Basel !!
Fabian soll das bitte mit mir selber klären, du bist nicht Ernst zu nehmen, mit dir mache ich keine Geschäfte.
Dextrous
20-09-2016, 18:38
Irgendwie schade. Die ersten 2-3 Seiten waren ganz nett.
Jetzt kommt nur noch Müll.
Team2Heaven
20-09-2016, 18:39
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 18:40
Deleted...
Dextrous
20-09-2016, 18:40
Du kommst nicht aus der Haftung raus !! Es ist sittenwidrig !! :)
Sittenwidrigkeit hat leider eine andere Bedeutung...
Du bist witzig :)
Im Internet :)
Das stimmt nicht, ich kann nur letzte Plätze finden, was nicht unbedingt auf gewonnene Kämpfe hindeutet...
Little Green Dragon
20-09-2016, 18:41
Link?
Man findet zu Herrn W. nur gecancellte Kämpfe
Team2Heaven
20-09-2016, 18:44
Deleted...
Link?
Man findet zu Herrn W. nur gecancellte Kämpfe
https://www.gnp1.de/mma/mma-deutschland/news/deutsche-amateur-mma-meisterschaften-2016/
"Welterweight:
1. Sebastian Grübel - RFS-Team Saarbrücken
2. Kevin Hangs - FSS Kampfsportzentrum
3./4. Max Parchetka - Kraniotakes
3./4. Fabian Weissbrot - Team Kitzinger Fighters"
Die da wäre ? :)
https://de.wikipedia.org/wiki/Sittenwidrigkeit_(Deutschland)
Team2Heaven
20-09-2016, 18:53
Deleted...
Ich dachte er hat bei der Meisterschaft zwei Siege errungen oder habe ich mich da verlesen?
MMA, insbesondere die Verträge für Kampfveranstaltungen, als sittenwidrig zu betiteln zeugt nicht gerade von juristischem Fachwissen. Also entweder noch mal die "Anwälte" befragen oder beim nächsten mal besser die Ohren spitzen.
Dennoch viel Erfolg für meinen Namensvetter!
Team2Heaven
20-09-2016, 19:01
Deleted...
Dextrous
20-09-2016, 19:01
Gerichtsurteil: Auch freiwillige Schlägereien sind strafbar |*ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-03/bgh-schlaegereien-verbot) als Beispiel...
Team2Heaven
20-09-2016, 19:03
Deleted...
Nein, zwischen einer regellosen Schlägerei zwischen Hooligans und einem Sportevent gibt es noch den ein oder anderen Unterschied.
Team2Heaven
20-09-2016, 19:11
Deleted...
O Mann
lies mal richtig alles.
Ich glaube mitlerweile dass wenn es überhaupt ein Unternehmen gibt es deinem Vater gehört.
So sittenwidrig:
(vgl.Sittenwidrigkeit - Definition und Erklärung (http://www.rechtswoerterbuch.de/recht/s/sittenwidrigkeit/))
Bei Sport und einem Vertrag liegt so etwas nicht vor.
miskotty
20-09-2016, 19:14
"Auch freiwillige Schlägereien sind strafbar
Dürfen sich Gruppen zu einer Schlägerei verabreden, wenn alle einverstanden sind? Nein, urteilt der BGH. Auch Prügeleien zwischen Hooligans sind stets sittenwidrig.
25. März 2013, 17:28 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, AFP, tis 48 Kommentare
Wenn sich Gruppen wie zum Beispiel Hooligans zu Schlägereien verabreden und sich mit gegenseitiger Einwilligung verprügeln, ist das trotzdem sittenwidrig und damit strafbar. Dieses Urteil gab der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe bekannt (1 StR 585/12, hier als PDF-Dokument)."
Damit bestätigst du das was ich gesagt habe :)
Lies mal den Artikel bis unten. Da steht der Unterschied zu sportveranstaltungen
Da liegst du richtig, zumindest was die Beurteilung nach dem IOC angeht.
Die Beurteilung trifft das IOC allerdings nicht auf Grund einer ggfs. nicht vorhanden Sittenwidrigkeit.
Die Hürden für eine Sittenwidrigkeit sind allerdings andere als die Beurteilung, ob eine Sportart nach dem IOC vorliegt.
Team2Heaven
20-09-2016, 19:16
Deleted...
miskotty
20-09-2016, 19:16
MMA ist aber keine offiziell anerkannte Sportart richtig ? Zumindest nicht in Deutschland.
Wo muss man eine Sportart denn registrieren lassen? Was machen die mma gyms? Underground fighting?
Team2Heaven
20-09-2016, 19:18
Deleted...
Genau wie Profiboxen - aber eben genauso wenig sittenwidrig.
Team2Heaven
20-09-2016, 19:25
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 19:26
Deleted...
miskotty
20-09-2016, 19:27
Weiß ich nicht :)
Na die machen MMA :)
Trotzdem nicht offiziell anerkannt :D
Nochmal.wer soll denn den Sport offiziell anerkennen? Gibt's da ne Behörde?
ProfiBoxen ist keine offiziell erkannte Sportart ? :ups::ups:
Richtig
Ultimate Fighting im Strafrecht | Juraexamen.info (http://www.juraexamen.info/ultimate-fighting-im-strafrecht/)
Etwas Lesestoff zu dem Thema.
Dextrous
20-09-2016, 19:35
"Auch freiwillige Schlägereien sind strafbar
Dürfen sich Gruppen zu einer Schlägerei verabreden, wenn alle einverstanden sind? Nein, urteilt der BGH. Auch Prügeleien zwischen Hooligans sind stets sittenwidrig.
25. März 2013, 17:28 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, AFP, tis 48 Kommentare
Wenn sich Gruppen wie zum Beispiel Hooligans zu Schlägereien verabreden und sich mit gegenseitiger Einwilligung verprügeln, ist das trotzdem sittenwidrig und damit strafbar. Dieses Urteil gab der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe bekannt (1 StR 585/12, hier als PDF-Dokument)."
Damit bestätigst du das was ich gesagt habe :)
Lies weiter unten im Text zu Boxen.
Lies bitte richtig, bevor du Sachen behauptest.
Ich dachte in Bayern ist die Pisa Welt noch in Ordnung.
JKD Berlin hat lediglich geschrieben, dass er direkt mit Fabian kontakt aufnehmen will zwecks der Veranstaltung.
Auch dein Verständnis von Rechtsfragen ist eher dürftig. Trotzdem haust du hier wehhement Sachen raus. Quellen zu den Rechtssachen hatte ich ja hier gepostet.
Team2Heaven
20-09-2016, 19:44
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 19:46
Deleted...
miskotty
20-09-2016, 19:52
Nicht per se sittenwidrig :D ist also im ganze doch sittenwidrig :D und unten steht auch das es im Normalfall nicht strafbar ist das heißt Grauzone.
Und das es halt noch kein offiziellen Fall gab ist die Sache auch nicht eindeutig klar das stimmt aber die meisten Veranstaltungen sind nicht 100% das wisst ihr selber :) Und wenn du einmal gewinnst gewinnst du immer :)
Zivilrecht wäre noch viel interessanter :)
Wenn ich im Fußball jemanden umtrete und regelwidrig dadurch verletze, mit Vorsatz, bin ich unter Umständen wegen Körperverletzung dran. Ist Fußball sittenwidrig?
Wann sind Verträge sittenwidrig?
(https://dejure.org/gesetze/BGB/138.html)
Richtig lesen! Nichts davon trifft auf eine Teilnahme bei einem MMA Kampf zu, noch dazu freiwillig.
Von daher. Wie gesagt du tust Fabian hier keinen Gefallen. Besser wäre es Ihn den Kontakt zu JKD Berlin selber machen zu lassen.
Wenn ich im Fußball jemanden umtrete und regelwidrig dadurch verletze, mit Vorsatz, bin ich unter Umständen wegen Körperverletzung dran. Ist Fußball sittenwidrig?
wenn du Pech hast und Bundesliga Profi bist darfste Ordentlich Zahlen siehe Mainz gegen Augsburg. Aber he bestimmt verknacken die nun den Trainer vom Mainz 05:D
miskotty
20-09-2016, 20:10
wenn du Pech hast und Bundesliga Profi bist darfste Ordentlich Zahlen siehe Mainz gegen Augsburg. Aber he bestimmt verknacken die nun den Trainer vom Mainz 05:D
Na ja... Ich halte Fußball tatsächlich für sittenwidrig 😁
miskotty
20-09-2016, 20:29
Der löscht alles?
Das ist nicht nett... Mit Kevin würde ich auch keine Geschäfte machen
Heißt... Die Kämpfe fallen aus?
Da geht man zum Training und dann verpasst man alles :(
miskotty
20-09-2016, 20:41
Da geht man zum Training und dann verpasst man alles :(
Das ist der Unterschied zwischen dir und Fabian 😁
Antikörper
20-09-2016, 20:48
War ja klar ihr flachzangen. Blöd nur dass jetzt wahrscheinlich halb kampfsport- Deutschland eure Gesichter kennt ;) wie schockonikolaus kann man denn sein?
shinken-shôbu
20-09-2016, 20:49
Und mit Fabi direkt gibt es kein Kontakt :)
Fabi sagt Ja zu Deal Ende.
Entweder er wird angenommen oder nicht :)
Achso, ohne Mutti geht es beim Fabian nicht, das verstehe ich natürlich.:rolleyes:
Wird dieser neue gecancelte Kampf dann eigentlich als 0:0 gerechnet oder von Euch als neuer angeblicher Sieg verbucht (einer der bisherigen Siege war ja bereits keiner wegen einer Qualifizierung - da hilft auch kein "aber eigentlich ja gewonnen"), weil ja die Gegenseite/Frank mittels trickreicher "Direktkontaktforderung" ""gekniffen"" hat?
Im übrigen finde ich es lustig, einerseits zu behaupten man sei fachfremd aber sehr lernwillig und dann u.a. dem Frank sein eigenes tägliches Handwerk und warum bei ihm aus juristischer Sicht alles falsch läuft, erklären zu wollen.
Ich habe keine Ahnung, ob Du einfach nur ein lernresistenter Unwissender, ein Socialmedia-Account-Klickbesorger oder ein Troll bist, ist mir im Grunde auch egal (für mich sprach bereits am Anfang aus verschiedenen Gründen viel für das Letztere). Solltest Du aber wirklich ein ach so guter Freund Fabians sein (der wo dort ist, wo man Kämpfer macht:D), verstehe ich nicht, warum DU ihn am möglichen Weiterkommen (durch Lernen an der eigenen Niederlage, Knüpfung von Kontakten usw.) hindern willst.
P.S.: weil es wieder mal so schön ist, wenn Leute Ihren Senf der Aufgeklärtheit zum Deutschen Recht absondern (bin selbst kein Jurist):
Die Grundrechte eines Menschen, soweit Du Dich auf diese bezogen hast, sind Abwehrrechte (z.B. hinsichtlich Willkür) eines Individuums gegen "den Staat".
Gehe mal bitte als frischer Arbeitsloser zum Nachbarn und verlange von ihm, dass er gefälligst Deine Miete und Lebenskosten zahlt, weil ja schließlich u.a. Deine Würde laut Grundgesetz unantastbar sei - er wird dies sicherlich nicht tun. Du wirst diesbezüglich auch nicht erfolgreich gegen ihn klagen können, wohingegen es beim entsprechenden die Zahlung verweigernde "Amt" schon ganz anders aussieht.
Edit: habe das mit der Löschattacke erst nach dem Posten gesehen - dümmer geht`s immer (unsere Zitate bleiben nämlich stehen:rolleyes:).
Das ist der Unterschied zwischen dir und Fabian 😁
Und was habe ich davon? Einen schmerzenden Rücken, tote Hirnzellen und ich muss jetzt RTL2 gucken um mir meine tägliche Dosis Drama zu besorgen.
shinken-shôbu
20-09-2016, 21:01
Und was habe ich davon? Einen schmerzenden Rücken, tote Hirnzellen und ich muss jetzt RTL2 gucken um mir meine tägliche Dosis Drama zu besorgen.
Du zählst 3 Dinge auf, das klingt mir recht pessimistisch. Betrachtest Du die ganze Sache einmal optimistisch, hast Du vielleicht ja einfach ein Ding zuviel aufgezählt?:D
Männers ... :D : Last und doch endlich wieder vernünftige und sachliche Beiträge schreiben und diesen Thread endlich zumachen. :kaffeetri :verbeug: :verbeug:
Betrachtest Du die ganze Sache einmal optimistisch, hast Du vielleicht ja einfach ein Ding zuviel aufgezählt?:D
Stimmt, morgen wird der Rücken wohl nicht mehr weh tun.
Rolf hab eigentlich versucht die Sache ernst zu nehmen und sachlich über Sittenwidrigkeit/Haftungsausschluss und ähnliches aufzuklären. Bin auch der Ansicht, dass eine Entschuldigung vom /Kevin bei JKD gut wär. Fehler eingestehen und Fabian (Kämpfer) den Kontakt herstellen lassen. Aber ich befürchte das wir alle nur grandios veräppelt wurden
shinken-shôbu
20-09-2016, 21:12
Männers ... :D : Last und doch endlich wieder vernünftige und sachliche Beiträge schreiben und diesen Thread endlich zumachen. :kaffeetri :verbeug: :verbeug:
Gerne, dürfte nach der Löschattacke glücklicherweise sowieso nur eine Frage der Zeit sein.
Stimmt, morgen wird der Rücken wohl nicht mehr weh tun.
Damit willst Du mir doch bestimmt nur eine Erklärung meines Statements entlocken, die mich in ein schlechtes Licht als Fiesepeter rückt?
:D:D:D
jkdberlin
20-09-2016, 21:18
Der User hat sich löschen lassen.
miskotty
20-09-2016, 21:20
Der User hat sich löschen lassen.
Aber der Kampf bei wlmma steht doch?😀
Nach der Show hier bestimmt nicht ...
Filzstift
20-09-2016, 21:40
Da geh ins Training und plötzlich geht der spaß los, kevin lässt sich löschen und ich muss alles aus kontext und den Zitaten schließen:(
ArminCherusker
20-09-2016, 22:01
Neeeeeeeiiiin - da bereitet man sich aufs kommende Semester vor, montiert den Dunstabzug in der neuen Küche und schwupp - meine alltägliche Comedyshow hat sich von den Socken gemacht :mad:
ArminCherusker
21-09-2016, 06:46
Noch was zur Belustigung:
https://www.facebook.com/welovemma/posts/1547264528934624
Is das der Gleiche? Er hieß doch auf Facebook Fabian Perfekt ;)
https://www.facebook.com/profile.php?id=100011310221148&fref=ts
Little Green Dragon
21-09-2016, 07:08
Ja ist er - halt mit bürgerlichem Namen.
Interessant auch, dass der Super Geschäftsmann Kevin in keinem der Facebook Profile als Freund auftaucht. So als Super Geschäftsmann und Marketingexperte müsste man doch auch FB nutzen.
Ob Mr Perfekt hier mit Pseudonym gepostet hat?
ArminCherusker
21-09-2016, 07:39
Nur als Anmerkung, man kann in den FB Einstellungen wählen, ob man von Personen, mit welchen man keine gemeinsamen Freunde teilt, gesucht werden kann. ;)
Welche Einstellung soll das sein? Ich weiß dass man seine eigene Freundesliste ausblenden kann und man kann sich von der Suche ausschließen.
Ich sehe aber keine Funktion, wo ich mich in veröffentlichten Freundeslisten meiner Freunde ausblenden kann.
mich interessiert noch etwas anderes ...
alpha-kevin hatte dich das hier gepostet:
Unternehmerisches Risiko ? Ich mache die Veranstaltungen in Deutschland morgen alle dicht Habe mal mit unseren Anwälten geredet
Erkläre mir mal wie sich ein Veranstalter absichern will IN DEUTSCHLAND gegen den Tod eines Kämpfers ? Keine Chance in Deutschland !!
Das geht rechtlich gar nicht aber anderes Thema.
erinnert ihr euch daran, daß es vor etwa einem jahr hier schonmal einen troll gab, der viel über die rechtswidrigkeit von MMA im besonderen und vk-kämpfen im allgemeinen schwafelte ...?
vielleicht irre ich mich ja, aber einige textbausteine von "uns' kevin" kamen mir seltsam vertraut vor ...
im grunde isses ja egal.
die beiden gesichter sind nun bekannt, und ich gehe mal davon aus, daß kein seriöser veranstalter sich mit ihnen einlassen wird.
was der sinn und zweck der ganzen veranstaltung sein sollte, erschließt sich mir allerdings nicht ...
da fällt mir gerade etwas ein ... hat selbstverständlich NICHTS mit dem vorliegenden fall zu tun ... weiß gar nicht, wie ich darauf komme ...
ich mag ja wilhelm busch.
und der schrieb einst:
"dummheit ist eben auch eine natürliche begabung!"
ArminCherusker
21-09-2016, 08:08
Welche Einstellung soll das sein? Ich weiß dass man seine eigene Freundesliste ausblenden kann und man kann sich von der Suche ausschließen.
Ich sehe aber keine Funktion, wo ich mich in veröffentlichten Freundeslisten meiner Freunde ausblenden kann.
da hast Du wahrscheinlich Recht, sorry, mein Fehler :cool:
ArminCherusker
21-09-2016, 08:09
da fällt mir gerade etwas ein ... hat selbstverständlich NICHTS mit dem vorliegenden fall zu tun ... weiß gar nicht, wie ich darauf komme ...
ich mag ja wilhelm busch.
und der schrieb einst:
"dummheit ist eben auch eine natürliche begabung!"
die tägliche Erheiterung :D
Da schaut man mal am Abend nicht hiervorbei und schon is die ganze Show gelaufen. Eigentlich Schade hätte ein unterhaltsamer Thread werden können ala Etarak z.B.:D
Da schaut man mal am Abend nicht hiervorbei und schon is die ganze Show gelaufen. Eigentlich Schade hätte ein unterhaltsamer Thread werden können ala Etarak z.B.:D
stimmt.
frukti hatte sich aber nie davor gedrückt, irgendwo zum kampf anzutreten - im gegenteil! der wollte kämpfen und der HAT gekämpft!
ich hätte es, nebenbei gesagt, sehr interessant gefunden, wenn "mr. perfekt" (sozusagen als qualifikationskampf) erstmal gegen den "oder aus dem osten" angetreten wäre ...
mir ist hier in diesem thread übrigens noch etwas aufgefallen ...
ich versuche mal, das zusammenzufassen:
da meldet sich jemand hier im forum (und das auch nich sehr lautstark), der einen "kämpfer" promoten will. dieser "kämpfer" wird in den höchsten tönen gelobt und als das große neue talent angepriesen. der kämpfer selbst fällt bei FB durch großmäulige dumme sprüche auf und dadurch, daß er einen record von 0-0-0 hat. die vids, die man von ihm zu sehen bekommt, offenbaren gravierende mängel an wissen und können.
so weit, so schlecht.
aber nun kommt das, was ich nicht nachvollziehen kann: erst wird (vom "talent" selbst) davon geschwafelt, daß dieses neue "talent" die MMA aufmischen wird.
und dann, nachdem es ernstgemeinte und seriöse angebote gegeben hat, auf MMA-events zu kämpfen, werden diese angebote mit fadenscheinigen begründungen wiederholt abgelehnt.
die daraufhin einsetzende kritik (die recht spöttisch rüberkam, aber daran sind das "talent" und sein promoter selbst schuld) wird mit der lächerlichen drohung beantwortet, "ab morgen" alle MMA-kämpfe in deutschland "verbieten" zu lassen.
und dann wird noch einer draufgesetzt, indem der "promoter" davon zu schwafeln beginnt, daß MMA ja sowieso rechtswidrig sei ... und er ja anwaltlichen rat eingeholt habe ...
wie vereinbart sich das denn mit der absicht des "talents", an solchen wettkämpfen teilnehmen zu wollen ...? und haben er und sein "promoter" nicht schon VORHER gewußt, daß MMA-kämpfe (angeblich) "rechtswidrig" sind? und trotzdem wollte "das talent" daran teilnehmen?
ts, ts, ts ...
oder ist diese absicht nun vom tisch?
schon irgendwie albern, das ganze ...
ich hätte es, nebenbei gesagt, sehr interessant gefunden, wenn "mr. perfekt" (sozusagen als qualifikationskampf) erstmal gegen den "oder aus dem osten" angetreten wäre ...
Ach der "OGER des Ostens" wäre ihm doch viel zu schwer gewesen und außerdem und sowieso hätte es da wohl keine Gage gegeben für Mr. Perfekt mit seinem unglaublichen Traumrekord von 0-0-0 wären ihm aber schon ein paar Millionen zugestanden. Schließlich hat die ja CM Punk auch bekommen.
Hätte man das Video dann auf die Tube gestellt, hätte google aufgrund der tollen Show ja auch einiges verdient und Mr. Perfect wäre daher eine gewisse Entschädigung zugestanden.:narf:
"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil der Uploader sein YouTube-Konto geschlossen hat."
wenn man sich das sparring oder andere video´s wieder angucken will :D
"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil der Uploader sein YouTube-Konto geschlossen hat."
wenn man sich das sparring oder andere video´s wieder angucken will :D
das haben wir nun davon!
tja, strafe muß sein ...
jkdberlin
21-09-2016, 12:13
Also entweder eine Luftnummer oder er bereitet jetzt den großen Schlag gegen das MMA in Deutschland vor und wird alle Shows schließen lassen...
Also entweder eine Luftnummer oder er bereitet jetzt den großen Schlag gegen das MMA in Deutschland vor und wird alle Shows schließen lassen...
Mit anderen Worten: Du solltest schonmal nach einer neuen Beschäftigung gucken!
(Ich vermisse hier immer wieder den Ninja-Smiley, der unsichtbar wird... :o )
Interessant auch, dass der Super Geschäftsmann Kevin in keinem der Facebook Profile als Freund auftaucht. So als Super Geschäftsmann und Marketingexperte müsste man doch auch FB nutzen.
Ob Mr Perfekt hier mit Pseudonym gepostet hat?
Darum würde ich mir keinen Kopf machen, ich weiß zwar nicht, was ich von dem Ganzen hier halten soll, aber glaube nicht an einen Troll o.Ä..
Sagen wir einfach, er war so nett mir die Frage nach dem Unternehmen per PN zu beantworten und ich bin zugegebenermaßen positiv überrascht worden.
Zusammen mit dem Rest glaube ich nicht an einen Troll, hoffe allerdings, dass sich diese Überheblichkeit und Naivität irgendwann legt...
LG
Sagen wir einfach, er war so nett mir die Frage nach dem Unternehmen per PN zu beantworten und ich bin zugegebenermaßen positiv überrascht worden.
Könntest du mich bitte per PN erleuchten? Meine blieb leider unbeantwortet, ich schätze mal das wahr schon der nachfolgenden Löschungswelle geschuldet.
ArminCherusker
21-09-2016, 12:44
deleted ...
AnscheinendZuWeich
21-09-2016, 16:54
LG
Arbeit investiert hat der Herr ja. Für mich kam es so rüber, als wenn Fabians hier rumschreibender Kumpel auf Teufel komm raus aus Fabian ne Marke mit Profit machen wollte.
Unternehmergeist bewiesen, nur halt keine Ahnung von der Materie rund um Wettkämpfe.
Mir tuts fast leid für Fabian, könnte mir vorstellen dem ist das mehr als unangenehm :)
Richtig gut fand ich das Angebot von unserem Forenchef. Wer kriegt schon so eine Chance auf diese Art. :beer:
AlphaFight
21-09-2016, 17:53
Deleted...
Richtig gut fand ich das Angebot von unserem Forenchef. Wer kriegt schon so eine Chance auf diese Art. :beer:
Wollte damit nur mal dem ganzen Troll-Geschrei etwas Wind aus den Segeln nehmen, scheint doch eine Menge Anzeichen dafür zu geben, dass da mehr dran ist als mir lieb ist :D. (Ich hoffe sehr, dass er die Chance, die ihm aus beruflicher Sicht geboten wurde, besser nutzt und es sich nicht durch ein ähnliches Verhalten verbockt. :))
Dem muss ich mich auch anschließen! Alles von Frank Angebotene hat mich sehr überrascht und beeindruckt, für eine ähnliche Chance hätte ich früher eine Menge gegeben... Jetzt ist es leider zu spät :D.
LG
Vielleicht erbarmt sich hier ja jemand und schreibt Fabian privat auf Facebook an um ihm ein Training anzubieten.
Wenn er wirklich so gewillt ist und sein "Manager" so einen Scheiß fabriziert, dann könnte man ihm ja noch ne Chance geben.
Passion-Kickboxing
21-09-2016, 18:58
Vielleicht erbarmt sich hier ja jemand und schreibt Fabian privat auf Facebook an um ihm ein Training anzubieten.
Wenn er wirklich so gewillt ist und sein "Manager" so einen Scheiß fabriziert, dann könnte man ihm ja noch ne Chance geben.
MA h ich die nächsten Wochen mal...
Glaubt ihr wirklich Kevin hat das ohne Zustimmung gemacht? Ich glaub die ticken da schon sehr ähnlich. Die Floskeln die er auf Facebook raus haut gehen doch in genau die gleiche Richtung.
AnscheinendZuWeich
22-09-2016, 06:38
Glaubt ihr wirklich Kevin hat das ohne Zustimmung gemacht? Ich glaub die ticken da schon sehr ähnlich. Die Floskeln die er auf Facebook raus haut gehen doch in genau die gleiche Richtung.
Falls nich sein PR Manager auch das Facebookprofil im zuge der Öffentlichkeitsarbeits betreibt :sport146:
ArminCherusker
22-09-2016, 06:55
zurückschreiben tut jedenfalls keiner :D
jkdberlin
19-01-2017, 10:06
So, es hat etwas gedauert, aber der Mann ist mit neuem Team am Start :)
Und dann klappt es auch mit dem Nachbarn...vorbei kommen oder Livestream und staunen :)
Passion-Kickboxing
19-01-2017, 10:36
Ist er das ja?
Gegen Artur Reis ...ha ha ha, der war Wako Profiweltmeister im VK Kickboxen.
Der erste rein deutsche MMA Fight der mich interessiert...
jkdberlin
19-01-2017, 10:49
Ist er das ja?
Gegen Artur Reis ...ha ha ha, der war Wako Profiweltmeister im VK Kickboxen.
Der erste rein deutsche MMA Fight der mich interessiert...
Das wissen Fabian und sein Trainer.
Antikörper
19-01-2017, 10:52
Das wissen Fabian und sein Trainer.
Sollten sie auch... oder? Ich wusste es nicht
Naja dann sind wir mal gespannt. :D
Little Green Dragon
19-01-2017, 10:55
So, es hat etwas gedauert, aber der Mann ist mit neuem Team am Start :)
Hallo Frank,
kurze Frage zu der Paarung: Ja beide haben wohl noch keinen (offiziellen) MMA Kampf bestritten, aber eine Paarung anzusetzen bei dem einer der Kämpfer über 90 Box- und Kickbox Kämpfe bestritten hat und 2facher VK WM war gegen jemanden antreten zu lassen der bis 09/16 nicht mehr als lockeres Sparring gemacht hat - ist das wirklich eine gute Idee? Auch wenn der Trainer und Fabian das wissen?
Passion-Kickboxing
19-01-2017, 11:03
Sei Boxstil gefällt mir aber irgendwie... ach wenn die Intensität jetzt nicht gerade hoch ist.
https://www.youtube.com/watch?v=rtIgWUHpq44
Nur ob das auch noch im Kampf so funktioniert, ist noch mal ne ganz andere Sache ;)
jkdberlin
19-01-2017, 11:04
Hallo Frank,
kurze Frage zu der Paarung: Ja beide haben wohl noch keinen (offiziellen) MMA Kampf bestritten, aber eine Paarung anzusetzen bei dem einer der Kämpfer über 90 Box- und Kickbox Kämpfe bestritten hat und 2facher VK WM war gegen jemanden antreten zu lassen der bis 09/16 nicht mehr als lockeres Sparring gemacht hat - ist das wirklich eine gute Idee? Auch wenn der Trainer und Fabian das wissen?
ich habe das dem Team um Fabian mehrfach mitgeteilt, sie wissen und wollen es.
Passion-Kickboxing
19-01-2017, 11:08
Hallo Frank,
So ganz stimmt das nicht, er hat früher sicher längere Zeit Taekwondo betrieben.
Und vor allem hat er im März 16 an den Gemmaf amateur DM teilgenommen und dort den dritten Platz erreicht. Wie viele Teilnehmer es gab, ist aber leider nicht ersichtlich:
https://www.gnp1.de/mma/mma-deutschland/news/deutsche-amateur-mma-meisterschaften-2016/
jkdberlin
19-01-2017, 11:11
Habe soeben nochmal mit seinem Trainer gesprochen, der ist zuversichtlich.
Little Green Dragon
19-01-2017, 11:13
Und vor allem hat er im März 16 an den Gemmaf amateur DM teilgenommen und dort den dritten Platz erreicht. Wie viele Teilnehmer es gab, ist aber leider nicht ersichtlich:
Aus den hier ja mittlerweile vom TE gelöschten Beiträgen ging m.E. nach hervor, dass er zwar angemeldet war, der Kampf aber effektiv nicht statt gefunden hat. Daher wohl auch der geteilte 3/4 Platz...
Aber gut - mehr als die Teilnehmer drauf hinweisen kann man wohl nicht machen, wollen wir hoffen das er in den letzten Monaten fleißig trainiert hat.
Dirk1976
19-01-2017, 11:14
Bei der Ansetzung "Reis gegen Weißbrot" konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Mit Sicherheit ein Kampf, der ein gewisses Interesse weckt aufgrund der Vorgeschichte.
Ich drücke die Daumen, dass niemand ernsthaft verletzt wird.
Passion-Kickboxing
19-01-2017, 11:15
Bei der Ansetzung "Reis gegen Weißbrot" konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Mit Sicherheit ein Kampf, der ein gewisses Interesse weckt aufgrund der Vorgeschichte.
Ich drücke die Daumen, dass niemand ernsthaft verletzt wird.
Ha ha, ja ich mir auch nicht. Also Reis wird sicher nicht schwer verletzt :D :D :D
Habe soeben nochmal mit seinem Trainer gesprochen, der ist zuversichtlich.
:rolleyes::rolleyes: seit wann stützt sich ein matchmaker auf den trainer eines kämpfers ??
ist hier ein ko eingeplant?
Passion-Kickboxing
19-01-2017, 11:57
:rolleyes::rolleyes: seit wann stützt sich ein matchmaker auf den trainer eines kämpfers ??
ist hier ein ko eingeplant?
also ich finde gut und fair, dass Frank noch mal Kontakt aufgenommen hat und aufklärt.
Wenn der Fight für alle Ok ist, dann passt es doch.
Vllt. hat Fabian ja auch schon mehr Erfahrung als wir ahnen...
Würde ich als Veranstalter niemals so zulassen so ein Matchup + ich finde so Freaks überhaupt ne Bühne zu geben zieht das image von MMA in Deutschland derbe runter.
Sorry aber das hat was von Charlie Zelenoff,sowas würd ich nicht supporten...
Passion-Kickboxing
19-01-2017, 12:15
Ja stimmt schon ein bisschen unverantwortlich ist der Fight schon.
Ausgang ist klar.
Little Green Dragon
19-01-2017, 12:24
Bin mal gespannt wie sich die Kämpfer vom EBMAS Team so schlagen, die haben neben Hr. Weissbrot wohl noch ein paar andere am Start.
jkdberlin
19-01-2017, 13:14
Würde ich als Veranstalter niemals so zulassen so ein Matchup + ich finde so Freaks überhaupt ne Bühne zu geben zieht das image von MMA in Deutschland derbe runter.
Sorry aber das hat was von Charlie Zelenoff,sowas würd ich nicht supporten...
welches Image hat denn MMA in Deutschland?
Sei Boxstil gefällt mir aber irgendwie... ach wenn die Intensität jetzt nicht gerade hoch ist.
https://www.youtube.com/watch?v=rtIgWUHpq44
Nur ob das auch noch im Kampf so funktioniert, ist noch mal ne ganz andere Sache ;)
Deckung? :ups:
Gabber4Life
19-01-2017, 17:44
Kannste vergessen , wenn er Pech hat wird er so übel ko gehen das er es ganz lässt.
Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
welches Image hat denn MMA in Deutschland?
Vielleicht eh nicht das beste würde ich sagen...Und auch wenn ich sogar jemand bin den das gar nicht so krass juckt,finde ich sowas dann endgültig FreakShow like,sry
Ich mag das im Profi Bereich schon nicht,wenn z.B. jemand der in nem anderen Bereich schon sehr erfolgreich war nen Gegner mit Minus Rekord bekommt.Sowas finde ich lame und feige.
Und in dem Fall ist das ja fast noch schlimmer,weil wir alle mitbekommen haben um was für ne Art Type es sich bei den Jungs handelt.
Ich meine mir solls egal sein,und klar wollen die das vermeintlich auch.Aber ich würde sowas trotzdem nicht supporten,und den wenn dann an nen Newcomer Event verweisen mit eher passendem Matchup.
Was Du auch noch bedenken musst,nach dem Auftritt hier traue ich denen zu auch noch ganz knapp vorher aus irgend nem Grund auszusteigen,dies noch als zusätzliche Gefahr.
Wird das event irgendwo gestreamt?
Little Green Dragon
19-01-2017, 18:57
http://www.welovemma.de/dein-profil
MMA-Schlagzeile incoming...
MMA Neuling wird vor laufenden Kameras windelweich geprügelt von einem ehemaligen Weltmeister - Ist das noch Sport?
Wundern würde es mich nicht, und die Frage wäre irgendwo auch berechtigt.
Allerdings ist das der erste MMA Kampf aus Deutschland der mich interessiert. Ist bestimmt mal irgendwann bei "die besten Knockouts" oder Fail-Compilation online. Ich bin gespannt.
ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück!
Gehört schon was dazu sich der Aufgabe zu stellen!
hand-werker
20-01-2017, 09:43
Wenn Fabian nicht die letzten Monate von einem Profi trainiert und richtig geschliffen wurde, dann hat das ganze mMn etwas von "ins offene Messer laufen lassen."
Wenn Fabian nicht die letzten Monate von einem Profi trainiert und richtig geschliffen wurde, dann hat das ganze mMn etwas von "ins offene Messer laufen lassen."
Selbst wenn es so sein sollte, erinnert es mich im besten Falle an CM Punk, nur dass der deutlich bessere Voraussetzungen hatte... Ich habe keine Ahnung, wie gut Reis am Boden ist, aber im Stand wird ihm nach einem halben Jahr (ordentlichem) Training so schnell keiner das Wasser reichen... Zum Boxsackvideo sag ich besser nichts.
Sicher, dass der Trainer nicht insgeheim hier im Thread unterwegs war oder mitgelesen hat und es als Lektion sieht? :D (Sonst rückt das den Trainer mMn leider in ein ziemlich schlechtes Licht; wobei ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse und dann auch die Meinung revidiere.)
Einerseits ziehe ich den Hut vor Frank, dass er nach all der Farce das Ganze noch zulässt; andererseits verstehe ich nicht, wie man (insbesondere nach den letzten Schlagzeilen, was auch immer man davon halten mag) diese Paarung im Sinne des Matchmakings (wissend) zulassen kann - ja, auch wenn der Trainer davon weiß und sich zuversichtlich äußert. Im Boxen/KB/Muay Thai gibt es auch genug Trainer, die ihre Schützlinge wissend verfüttern oder Kämpfer, die sich maßlos überschätzen. Bevor man ihm diese Bühne gegen diesen Gegner bietet, sollte er doch erst einmal sein Können und seinen Wert unter Beweis stellen. (Ich hoffe wirklich, dass WLMMA damit nicht sehend ins Unheil läuft. Gerade, da bei Euch doch sonst eigentlich immer auf die Kampfpaarung geachtet wird.)
Manche Kämpfer muss man vor sich selbst schützen... (Wobei ich innerlich aufrichtig hoffe, dass ich einfach ein komplett falsches Bild von Fabian habe und sämtliche Videos inszeniert waren.)
(Naja, wenigstens wird dadurch endlich nachweislich die Frage „Reis oder Weißbrot“ geklärt; gebt doch einfach zu, dass es Euch nur um den Wortwitz ging :D.)
Was ist eigentlich aus Kevin geworden? Holt ihr Fabian auch noch für ein paar Interviews vor die Kamera? (Bitte vor dem Kampf, danach wäre es leider gut möglich, dass er ganz andere Probleme als ein Interview hat...)
LG
geht es eigentlich bei dem kampf noch um den privat einsatz des freundes oder trainiers? und die gewinnsumme von 500 Euro von wlmma für weisbrot?
senior_hombre
20-01-2017, 13:07
Ich verstehe das Problem nicht, das ist ein MMA Kampf mehr nicht. Das sind beides Menschen was soll da schon passieren? Wenn ich das schon höre: "der war VK Kickboxer", dass hat nichts mit MMA zu tun, ich Wette dieser komische Kickboxer/Möchtergern-MMAler wird ordentlich was auf die Fresse kriegen und dann aus dem Käfig flüchten.
Little Green Dragon
20-01-2017, 13:09
Ah ja - hier spricht der Fachmann...[emoji849]
Dragon: Welches EBMAS-Fight Team denn? Wirklich die Emin Boztepe EBMAS? Mehr INfos?
jkdberlin
20-01-2017, 13:20
https://www.facebook.com/KINGTAYSPORT/
Little Green Dragon
20-01-2017, 13:22
Dragon: Welches EBMAS-Fight Team denn? Wirklich die Emin Boztepe EBMAS? Mehr INfos?
Siehe Link von Frank - WC und MMA
klasse, wird bestimmt spannend. da ist sogar eine vorschau zu finden wie ein kampf gegen einem KB'ler zu laufen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=ngB9Z4NlVsQ
:cool:
Und da ist auch der Weißbrot? Habt ihr Erfahrungen mit den Ebmas-Leuten auf MMA-Veranstaltungen? Das, was ich jetzt gefunden habe, sieht für mich nach dem üblichen Kram aus udn jedenfalls nicht nach vernünftiger WK-Vorbereitung...^^
Antikörper
20-01-2017, 14:19
https://www.facebook.com/KINGTAYSPORT/
*hust* ...
*hust* ...
+1.
Sehr interessant ist auch, dass ich (zumindest auf den ersten Blick) das von Frank gepostete Bild bzw. die Kampfpaarung nicht finde :D. Der Rest wird ja groß angekündigt. Erfahren wir, falls der Kampf abgesagt wird - also vor dem Beginn des Events?
/e: Trainiert Fabian bei den Tiger oder den Drachenkids? (Entschuldigt, ich finde das nur total niedlich, also lasst mein inneres Kind in Ruhe; ist nicht böse gemeint :D.)
LG
Passion-Kickboxing
20-01-2017, 14:45
Bitte nicht absagen, interessiert mich richtig...
Bitte nicht absagen, interessiert mich richtig...
ich überlege sogar mich für den Stream anzumelden. :kaffeetri
Passion-Kickboxing
20-01-2017, 16:36
ich überlege sogar mich für den Stream anzumelden. :kaffeetri
Naja so weit gehts bei mir nicht, ist ja pay TV oder?
Werden die Fight anschließend nicht gratis ins Netz gestellt?
Ist ja pay TV oder?
Werden die Fight anschließend nicht gratis ins Netz gestellt?
1. ja 2. nein
Man kann bei sich selber einstellen, ob andere sehen können, mit wem man befreundet ist. Wenn das Kevin gemacht hat, wird er auch bei Fabian nicht angezeigt.
Das geht wirklich. Unter Privateinstellungen irgendwo.
da hast Du wahrscheinlich Recht, sorry, mein Fehler :cool:
Ne du hast recht. :D
Hast du mit ihm Privat geschrieben?
Hallo Frank,
Ich weiß es nicht, wenn er so zuversichtig ist.
Ich überlege mir ein Ticket zu kaufen (wobei die sind bestimmt vergriffen :( )
Bahnfahrt berlin Hanover ist relativ sehr günstig.
Da ich mir gerade alles hier durch gelesen habe (naja fast alles ), bin ich sehr gepsannt was dabei raus kommt.
Da ich mir gerade alles hier durch gelesen habe (naja fast alles ), bin ich sehr gepsannt was dabei raus kommt.:ups::rolleyes::rolleyes:
jkdberlin
21-01-2017, 09:05
+1.
Sehr interessant ist auch, dass ich (zumindest auf den ersten Blick) das von Frank gepostete Bild bzw. die Kampfpaarung nicht finde :D. Der Rest wird ja groß angekündigt. Erfahren wir, falls der Kampf abgesagt wird - also vor dem Beginn des Events?
LG
Absagen werden bei uns immer sofort gepostet (siehe auch Thread im MMA Eventforum.
Warum die Kampfpaarung bei Oktay noch nichtd rauf ist, im Vergleich zu den anderen, liegt wohl eher daran, dass er erst vor 2 Tagen das Bild erhalten hat. Die anderen Paarungen standen schon länger.
Ich überlege mir ein Ticket zu kaufen (wobei die sind bestimmt vergriffen :( )
Es gibt noch Karten im VVK.
gehts denn jetzt bei dem hier besprochenen kampf noch um die hier im threat ausgelobten siegesprämie von 500 bzw 1000 euro?
Ich merke schon,marq is heiß auf nen pit fight wo es um Kohle geht :D
Absagen werden bei uns immer sofort gepostet (siehe auch Thread im MMA Eventforum.
Warum die Kampfpaarung bei Oktay noch nichtd rauf ist, im Vergleich zu den anderen, liegt wohl eher daran, dass er erst vor 2 Tagen das Bild erhalten hat. Die anderen Paarungen standen schon länger.
Vielen Dank für die Info.
Das erklärt eine Menge; war auch eher eine Feststellung, ohne negative Wertung - wobei das evtl. im Kontext anders rüberkam und ich relativ gut gelaunt war beim Schreiben.
Naja, auf jeden Fall wünsche ich euch aufrichtig alles Gute und dass die bzw. Eure Entscheidung keine negativen Konsequenzen (für keinen der Beteiligten) mit sich bringt. Schlussendlich bleibt es Eure Entscheidung, die kann ich akzeptieren, auch wenn ich anders gehandelt hätte.
LG
Filzstift
21-01-2017, 19:59
Also pay tv ist mir zu kompliziert aber ich hoffe auf ein detailliertes recap hier:D
Wird ja ein ziemlicher high carb fight.
gehts denn jetzt bei dem hier besprochenen kampf noch um die hier im threat ausgelobten siegesprämie von 500 bzw 1000 euro?
So wie ich es verstanden habe, sollte er oder der eine, 500€ überweisen, und wenn er gewinnt kriegt er die 500€ zurück und 500€ drauf (also 500€(gewinn))
Ich weiß jetzt nicht, was da jetzt für ein Deal läuft. es ging ja im therad dann drunter und drüber (soweit ich es im nachhinein nach verfolgen kann).
na ja 500 hundert sind eine hohe summe bei wlmma. deshalb frage ich nach, aber ich werde wohl keine antwort erhalten :D
na ja 500 hundert sind eine hohe summe bei wlmma. deshalb frage ich nach, aber ich werde wohl keine antwort erhalten :D
musste aber auch 500€ setzen. (war ja im therad mehr eine wette (zumindest vom aufbau her).
derJonas
21-01-2017, 22:17
Der war mit Absicht, oder? :D
NightFury
25-01-2017, 15:25
Für die langsamen unter uns .... Also beim nächste WLMMA is der Fabian dabei?
Wann is das nochmal genau? Bin ich ja auch mal gespannt.
NightFury
25-01-2017, 15:41
Klasse!
@Cheffe:
Gibt's wieder Codes für den Live-Stream zu gewinnen? :D :D :D
jkdberlin
26-01-2017, 07:36
Für die langsamen unter uns .... Also beim nächste WLMMA is der Fabian dabei?
Wann is das nochmal genau? Bin ich ja auch mal gespannt.
Ja, am Samstag, 28.01. in Hannover.
jkdberlin
26-01-2017, 07:36
Klasse!
@Cheffe:
Gibt's wieder Codes für den Live-Stream zu gewinnen? :D :D :D
Habe bisher noch keine dafür bekommen...:(
Wie läuft das ab mit dem Livestream? Auf welovemma Account machen und dann per paypal blechen geht? Ohne Account gabs da jetzt nicht viel Infos, wieviel kostet das denn, falls das einer weiß...?:cool2:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.