Vollständige Version anzeigen : Team2Heaven Vorstellung
jkdberlin
26-01-2017, 16:33
Alle We Love MMA Events in 2017 werden auf RANFIGHTING übertragen.
Danke für die schnelle Antwort.
NightFury
26-01-2017, 16:57
Ach moment... das hatte ich vercheckt... über RANFIGHTING also...ok.
Werden die Fights dann später wieder auf der WELOVEMMA Seite zum anschauen sein (so fern man einen Account hat)?
Mal ein Tip von mir an die Veranstalter falls das jemand liest:
In meinen Augen tut man sich mit einer Kooperation mit RanFighting keinen Gefallen.
RanFighting ist aus meiner Sich der größte Abfall den es gibt,und ich würde lieber etwas nicht gucken als sowas zu nutzen.
Wir haben 2017,und es gibt im großen weiten Netz etliche andere Möglichkeiten selber etwas zu streamen.
Von daher wäre mein Ratschlag,weg von RanFighting...und überhaupt mal ne Prognose,ich glaube auch nicht dass es RanFighting noch wirklich lange geben wird,ich zumindest drücke die Daumen für einen baldigen Untergang :cool:
und bei 9,90 ist der stream ein witz...
Passion-Kickboxing
26-01-2017, 22:59
und bei 9,90 ist der stream ein witz...
Finde es für "noname" MMA auch viel zu teuer... Würde ich niemals ausgeben... liegt aber wohl auch an meiner generellen Abneigung gegenüber Pay TV.
ich zahle gerne für den ufc fight pass :D , früher war das richtig gut, ranfighting hat alles versaut!
Hmmm, also scheint der Stream unzuverlässig zu sein? Auch über die app? Dann lass ich das lieber.
hand-werker
27-01-2017, 07:44
Ich hab RanFighting noch nie genutzt. Warum ist das so schlecht?
fightforfun
27-01-2017, 08:06
Finde es für "noname" MMA auch viel zu teuer... Würde ich niemals ausgeben... liegt aber wohl auch an meiner generellen Abneigung gegenüber Pay TV.
ich zahle gerne für den ufc fight pass :D , früher war das richtig gut, ranfighting hat alles versaut!
geballtes fachwissen stösst auf kompetenz.
im vergleich zu dem was ich sonst ab und an geboten bekomme ist der stream günstig und gut.
jkdberlin
27-01-2017, 08:08
Hmmm, also scheint der Stream unzuverlässig zu sein? Auch über die app? Dann lass ich das lieber.
ich habe jetzt drei Veranstaltungen gesehen, zwei am PC und eine per App am Tablet und hatte noch keine Probleme mit RanFighting.
Außerdem gibt es auf der Facebook Seite ein Team, an die man sich wenden kann und die dann auch während der Übertragung in Realtime reagieren können und sich darum kümmern.
Ich hab RanFighting noch nie genutzt. Warum ist das so schlecht?
Streams waren grottig,UFC damals komplett Ausfälle bis zur Main Card usw.,deren Aufmachung und ebenso Preis / Leistung,da ist nur ein stink normaler Stream und kein Player mit Optionen wie ihn die UFC anbietet....frag mich besser was daran nicht Abfall ist...? :D
Ich bin durch fighting aber auch andere Sportarten die ich gucke US oder UK Streams gewöhnt,das ist eine andere Welt.
Noch dazu kann heutzutage jeder selber mit einfachen Mitteln nen soliden Stream hinbekommen,von daher sehe ich keinen Grund für ne Kooperation mit denen.
Auch der Preis,das is schon echt ein Witz.Ich würde sowas zum Großteil erstmal 4free Streamen bis ich quasi ne audience aufgebaut habe.Sowas ist immernoch Amateur Level,da muss ich den Preis auch anpassen oder sowas erstmal ne längere Zeit kostenfrei anbieten finde ich.
PS: Bitte guckt mal die Bewertungen der RanFighting App im Play Store...das sagt wohl alles...:D
Und sorry,ich will das nicht grundlos niedermachen.Aber sowas darf man einfach nicht schönreden,da muss man ehrlich sein finde ich ;)
im vergleich zu dem was ich sonst ab und an geboten bekomme ist der stream günstig und gut. ranfighting?
der we love mma event kostet alleine 9,90 ! das ist viel zu teuer, selbst bei ranfighting kostet ein Top UFC main event im verhältnis nur 14,90. dassteht in keinem verhältnis profanfänger mit 0- 8 kämpfer geenüber der weltspitze.
jkdberlin
27-01-2017, 13:55
Auch der Preis,das is schon echt ein Witz.Ich würde sowas zum Großteil erstmal 4free Streamen bis ich quasi ne audience aufgebaut habe.Sowas ist immernoch Amateur Level,da muss ich den Preis auch anpassen oder sowas erstmal ne längere Zeit kostenfrei anbieten finde ich.
Bis zu We Love MMA 25 wurden viele WLMM Events "for free" gestreamt. "For free" war es für den Nutzer, für We Love MMA waren das Kosten.
Den Preis bestimmen Angebot und Nachfrage, denke ich. We Love MMA wird für 2017 mit RanFighting zusammen arbeiten. Genau wie GMC oder Superior. Kann ja jeder selber entscheiden, ob er es sich ansieht oder nicht.
Genau wie GMC oder Superior. Kann ja jeder selber entscheiden, ob er es sich ansieht oder nicht.
:D:D genau. wer sich diese events dort anschaut, hat keine gefühl für ein gutes preisleistungsverhältnis. für die deutschen events , würde ich max 1,99 Euro ausgeben, was auch der qualität der veranstaltungen entspricht.
Bis zu We Love MMA 25 wurden viele WLMM Events "for free" gestreamt. "For free" war es für den Nutzer, für We Love MMA waren das Kosten.
Den Preis bestimmen Angebot und Nachfrage, denke ich. We Love MMA wird für 2017 mit RanFighting zusammen arbeiten. Genau wie GMC oder Superior. Kann ja jeder selber entscheiden, ob er es sich ansieht oder nicht.
Du hab es damals nicht wirklich verfolgt,daher meine Frage:
Komplett 4 free ?
Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Codes gewinnen für paar Leute,hatte damals die threads hier gesehen.
Sowas muss man mal ein halbes Jahr / Jahr wirklich komplett 4 free raus pushen.Und klar sind das erstmal Kosten die man auslegt,so läuft das halt gerade bei so Sachen,i know ;)
Nur das muss man halt schonmal machen um überhaupt Leute zu triggern und sich da was aufzubauen.
Wenn Du dann nach ner Weile bei jedem Event ne gewisse Anzahl an Viewern hast,dann kannste darüber nachdenken da nen ( hoffentlich fairen ) Preis anzusetzen.
Alles andere halte ich auf Dauer für nicht funktional,bzw da werden Dir die User schon selber feedback geben.
Weil das was marq geschrieben hat stimmt schon,das steht in keinem Verhältnis zu dem was der Markt einem sonst so bietet.
Kennt jemand CartinaTV ? Ist zwar was ganz anderes,ein russisches PayPerView Format was man auch in D empfangen kann.Die haben da auch verschiedenen Sachen was MMA angeht ( Und übertragen die UFC Main Cards ),da gehste aber vom Angebot her kaputt wenn Du das vergleichst !
Da haste fast täglich content und dann auch noch auf einem ganz anderen Level,nur um mal nen Vergleich zu stellen.
Und gibt tausend solche Sachen heutzutage,man muss nur ein bissel schauen :)
jkdberlin
27-01-2017, 14:14
Ja, komplett für umsonst.
Ja, komplett für umsonst.
Ok,dann müsste man die Stats checken die die Streams ergeben haben.
Wieviel viewer hatten die streams im Durchschnitt pro Übertragung ?
Musste man sich registrieren ? ( Das schreckt viele heutzutage auch oft ab,mich z.B.; UFC.tv hatte damals ein gutes System,mit reg aber wirklich im 2 min gemacht,ohne Email Bestätigung und ohne nervige Newsletter )
Das sind alles Faktoren die man bedenken muss.
Und demnach musste halt auch den Preis anpassen.Wenn da jetzt nur paar Mann gucken jeden Event ist es utopisch nen 10er anzusetzten.
Dann müsste man sich eher überlegen,warum gucken trotz kostenfreiem Stream zu wenig Leute ?
Das dann anpassen und justieren.
Was mir auch aufgefallen ist,aber ich kann nicht sagen bei welchem Event es war:
Hab vor Ewigkeiten mal nen Deutschen MMA event geschaut.
Was mich damals derbe abgeturned hat war die Aufmachung !!!
Ringsprecher kam rüber wie so ein Typ auf der Kirmes beim Boxen,Kommentatoren einfach nicht fähig,und ich glaube da war sogar ein Fighter dabei,kann mich aber wie gesagt nicht erinnern.
Sowas muss alles passen,die Leute die das präsentieren und die Präsentation selber,sonst bringt das nix.
Mich hat das damals so abgefucked dass ichs nicht weiter geschaut habe ;)
ich habe ein event for free geschaut, daher weiss ich, dass es sich wirklich nicht lohnt für diesen unverschämtren preis ...
StaySafe
27-01-2017, 14:46
Ich bin ja echt keiner mit so ner "Billigheimer" Mentalität, aber für mich passt der Preis für den WLMMA Stream auch nicht so richtig. Sorry.
Ich zahle gerne meine € 70,- bis € 80,- für nen Platz nah am Cage wenn ich mit Freunden und Leuten aus dem Team bspw. zu WLMMA gehe. Aber das mache ich weil ich da nen coolen Abend mit meinen Leuten verbringe. Das passt für mich persönlich dann auch bei WLMMA absolut ins Bild.
Aber beim Streaming stimmen die Dimensionen dann nicht. Ich zahl knapp € 15,- für die Maincard der Weltspitze und soll knapp € 10,- zahlen für Amateure?
Nee, das passt im Verhältnis einfach nicht. Auch nicht für jemanden der WLMMA echt gut findet.
€ 4,99 wäre in meinen Augen noch drin. Da würd ich aus dem Bauch heraus sagen: "Hey komm, das geb ich mir heute". Oder würde dann nen Streamingabend mit Freunden machen wie sonst bei der UFC.
€ 4,99 wäre in meinen Augen noch drin. Da würd ich aus dem Bauch heraus sagen: "Hey komm, das geb ich mir heute". Oder würde dann nen Streamingabend mit Freunden machen wie sonst bei der UFC. der black pass bei ranfighting kostet monatlich nur 3,99. dort sind viele gute veranstaltungen beinhaltet. insofern finde ich 1,99 für einen amateurevent wirklich angemessen....
jkdberlin
27-01-2017, 14:57
Ihr solltet euch damit mal an RanFighting wenden...
wieso? sollen sie halt nix verkaufen...
jkdberlin
27-01-2017, 15:02
ich denke, die verkaufen genug...
wieso? sollen sie halt nix verkaufen...
Is so,buck em !!!
Ich will sowas auch gar nicht supporten,egal ob jetzt bei dirsem Stream oder generell.
Freunde von mir betreiben Bars und in einer wollten wir damals UFC gucken als RanFighting das gerade frisch übernommen hat.Und damals kam es zu besagtem Ausfall.Ran wurde dann via sozialen Plattformen bombardiert und deren Reaktion war lächerlich.Man hätte das komplette Geld zurück bekommen müssen + die hätten deutlich was ändern müssen.
Von daher wird so ein Müll von mir nie wieder support bekommen.Generell,wir haben doch mittlerweile alles international,bzw globalisiert.
Wieso sollte ich deutsche Streams nutzen ?
Das einzige was ich in Betracht ziehen würde: Wenn jetzt so eine hiesige Veranstaltung selber streamt und das richtig gut macht,könnte man aus liebe zum Game dran teilnehmen und das supporten.
Aber nicht wenn sich alle direkt so nen großen Partner wie RanFighting holen,der dazu einfach nur scheiße ist !
Leute diese Vögel haben nix mit Fighting am Hut,die sehen nur es gibt gerade nen kleinen Hype,da kann man doch direkt ins Business einsteigen ;)
Von daher no love & no support von meiner Seite,period :cool:
Du warte mal ab...Die geben denen Budget für 1,maximal 2 Jahre Betrieb.Wenn dann der Rubel nicht richtig rollt sind die schneller verschwunden als die aufgetaucht sind.
wenn kunden verarscht werden, merken sie es recht schnell oder verdienen es, verarscht zu werden :D
PS . die deutschen veranstalter wollen sich mittels ranfighting profilieren, spielen qualitativ aber eine ganz andere rolle.
ich schaue mir dann lieber bamma aus Uk an , qulitativ wesenlich höher angesiedelt als fast jedes deutsche event.
Ranfighting könnte eine gute Plattform sein um MMA in Deutschland zu vermarkten. Mit so einer Preisgestaltung werden sie das aber eher nicht schaffen. Die 3 oder 4€ pro Monat für die Flat sind noch ok und die Preise für die UFC Mainevents waren auch nicht höher als bei der UFC.
Ich bin auch niemand der immer alles umsonst will und sich hinterher wundert das es nur ein qualitativ schlechtes Angebot gibt. Aber 10€ für WlMMA finde ich auch ziemlich heftig.
Für 7€ gibts den FightPass mit einer riesigen Bibliothek und für 15€ kann ich mir Veranstaltungen mit mehreren UFC Titelkämpfen angucken. Da sind 10€ für eine Noname Fightcard echt übertrieben.
Für 7€ gibts den FightPass mit einer riesigen Bibliothek und für 15€ kann ich mir Veranstaltungen mit mehreren UFC Titelkämpfen angucken. Da sind 10€ für eine Noname Fightcard echt übertrieben. so sieht es aus. der fight um den es hier ursprünglich ging , wird ja auch gezeigt... O MMA fights vs 0 MMA fights :D
Ranfighting könnte eine gute Plattform sein um MMA in Deutschland zu vermarkten. Mit so einer Preisgestaltung werden sie das aber eher nicht schaffen. Die 3 oder 4€ pro Monat für die Flat sind noch ok und die Preise für die UFC Mainevents waren auch nicht höher als bei der UFC.
Ich bin auch niemand der immer alles umsonst will und sich hinterher wundert das es nur ein qualitativ schlechtes Angebot gibt. Aber 10€ für WlMMA finde ich auch ziemlich heftig.
Für 7€ gibts den FightPass mit einer riesigen Bibliothek und für 15€ kann ich mir Veranstaltungen mit mehreren UFC Titelkämpfen angucken. Da sind 10€ für eine Noname Fightcard echt übertrieben.
Come on. Ich finde 10€ nicht viel. Das kann man meiner meinung nach schon mal ausgeben. Zu not schaut man es zusammen mit kumpels oder gymkollegen . Am ende zahlt jeder nur 2€
Es kommt halt drauf an was man geboten bekommt.
Ich kann mir hier für ~10€ in einem guten Burgerladen einen qualitativ hochwertigen Burger holen. Da bin ich ich auch bereit die 10€ zu bezahlen. Wenn jetzt aber Mc Donalds der Meinung ist sie verkaufen jetzt ihren Big Mac für 10€ dann würde ich ihn mir selbst dann nicht holen wenn der genauso groß wäre wie der gute Burger. Einfach weil die Qualtiät nicht stimmt.
Ich würde ohne zu meckern die Ticketpreise für das gleiche Event bezahlen. Da bekomme ich dann aber was anderes geboten als wenn ich mir den Stream angucke. Und verglichen mit anderen angeboten ist der die 10€ einfach nicht wert.
Ich würde ohne zu meckern die Ticketpreise für das gleiche Event bezahlen. Da bekomme ich dann aber was anderes geboten als wenn ich mir den Stream angucke. Und verglichen mit anderen angeboten ist der die 10€ einfach nicht wert.
ja ??? die sind auch völlig überteuert!
Es kommt halt drauf an was man geboten bekommt.
Ich kann mir hier für ~10€ in einem guten Burgerladen einen qualitativ hochwertigen Burger holen. Da bin ich ich auch bereit die 10€ zu bezahlen. Wenn jetzt aber Mc Donalds der Meinung ist sie verkaufen jetzt ihren Big Mac für 10€ dann würde ich ihn mir selbst dann nicht holen wenn der genauso groß wäre wie der gute Burger. Einfach weil die Qualtiät nicht stimmt.
ich würde mir überhaupt kein Burger für 10 euro holen und ich würde mir lieber 4 Double Cheese Burger holen.
Außerdem gibt es doch nicht jeder zeit UFC und daher ist es auch ok, mal was in einer anderen liga für bisschen weniger oder genau die gleiche summe zu kucken. 10 euro sind jetzt nicht wirklich viel, besonders für die zeit spanne. Zudem schaut man sowas eh in einer gemütlichen runde. 5 leute und schon zahlt jeder nur noch 2€.
Zum Kampf. Ich tippe auf Weißbrot (Finde den nachnamen einfach geil :D ).
Little Green Dragon
28-01-2017, 20:26
Wie meinen?
Hat sich gut gehalten. Seltsames Coaching.
Hat sich gut gehalten. Seltsames Coaching.
Ich habs nicht gesehen, was ist passiert?
Ich habs nicht gesehen, was ist passiert?
Spoiler erlaubt?
glaube nicht das bei dem event die spoilerregelung gilt...
aber zur sicherheit spoilere mal per PM ;) danke.
Little Green Dragon
28-01-2017, 20:43
Dito
Ich hätte auch gerne einen Spoiler.
stimmt hier kann man die schachen ja nicht verdecken. :( .
Egal.
Nach Punkten verloren. Paar gute Lowkicks, Reis schon gut gehumpelt. Ecke die ganze Zeit gebrüllt er soll die scheiß lowkicks lassen...klar verloren aber mit Herz.
Little Green Dragon
28-01-2017, 20:55
Also wie erwartet noch nicht "the next big Thing" in der UFC...
Also wie erwartet noch nicht "the next big Thing" in der UFC...
Unwahrscheinlich. Evtl. den Trainer. Für Ronda Rousey.
Egal.
Nach Punkten verloren. Paar gute Lowkicks, Reis schon gut gehumpelt. Ecke die ganze Zeit gebrüllt er soll die scheiß lowkicks lassen...klar verloren aber mit Herz.
wieso haben die das gebrüllt. wenn das gut funktioniert.
wieso haben die das gebrüllt. wenn das gut funktioniert.
Keine Ahnung!
Passion-Kickboxing
28-01-2017, 21:16
Wie war der Kampf ansonsten so?
Wie war der Kampf ansonsten so?
Reis nicht so überlegen wie hier erwartet. Öfter getroffen aber nix wirklich hartes. Weissbrot bisschen unbeholfen. Nicht am Boden gewesen.
reis ist auch kein ko hauer :)
reis ist auch kein ko hauer :)
Okay. Kannte ihn vorher nicht. War aber trotzdem gut möglich. Weissbrot ist dauernd falsch rum gelaufen.
Ich habe erwartet das das hier alles nur show ist, und er einen antiplan entwickelt und so am ende gewinnt.
Okay. Kannte ihn vorher nicht. War aber trotzdem gut möglich. Weissbrot ist dauernd falsch rum gelaufen. ich hatte trotzdem gedacht, dass weisbrot schwer auf maul bekommt. aber ich schaue es mir mal persönlich an, wenn der kampf irgendwo for free zu sehen ist.
ich hatte trotzdem gedacht, dass weisbrot schwer auf maul bekommt. aber ich schaue es mir mal persönlich an, wenn der kampf irgendwo for free zu sehen ist.
darauf warte ich auch. :)
Ich will es mir umbeding auch noch anschauen.
... gratulation! easy money :D
gratulation! easy money :D
ich schließe mich da an:
Herzlichenglückwunsch für den Wettsieg.
ich schließe mich da an:
Herzlichenglückwunsch für den Wettsieg. nun ja als matchmaker einen kampf von null fights ind anderen fights vs ca. 80 fights anzusetzen ist auch ...... ;) easy money :D oder wenn man moralisch ist.......????
jkdberlin
29-01-2017, 07:41
Da Kevin schon lange nicht mehr der Manager ist, gab es auch keine Wette.
Marq, deine Unterstellungen sind saudumm und entbehren jeder Grundlage. Fabian hat sich besser verkauft als von allen hier erwartet und sich Respekt verdient. War vielleicht keine Glanzleistung, aber ich ziehe meinen Hut.
Marq, deine Unterstellungen sind saudumm und entbehren jeder Grundlage. Fabian hat sich besser verkauft als von allen hier erwartet und sich Respekt verdient. War vielleicht keine Glanzleistung, aber ich ziehe meinen Hut.
saudumm ist eine solche kampfansetzung und das angebot einer wette ....
jkdberlin
29-01-2017, 18:06
Gut das du so viel Ahnung hast.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.