Vollständige Version anzeigen : Team2Heaven Vorstellung
Team2Heaven
13-09-2016, 07:06
Deleted...
jkdberlin
13-09-2016, 07:26
Wir sind nicht das Ground and Pound Forum.
Um ihn im MMA zu beurteilen, hätte ich gerne ein Video vom MMA Training oder Sparring gesehen, keine Model-Demo. Tatsächlich geht es nicht darum, ob jemand da oben "so tänzeln kann wie Mohamad Ali" oder nicht.
Wo kämpft Fabian denn und gegen wen?
Team2Heaven
13-09-2016, 07:31
Deleted...
Ganz ganz wichtig, korrigiert erst mal die ganzen Rechtschreibfehler auf Instagram. Das wirkt nicht sonderlich professionell.
Funktional Fighting Wir müssen grenzenlos sein den.grenzen sind illusionen!!! Work hard allday everydayc I'm the future Everything is possible
Zum Video: Ich sehe da nichts, woran man irgend welche Skills beurteilen können sollte.
Team2Heaven
13-09-2016, 07:39
Deleted...
Beim nächsten Mal dann pünktlich zum Wiegen erscheinen, vielleicht wird's dann mit der Karriere ;)
Team2Heaven
13-09-2016, 07:54
Deleted...
Ich kann die Kampftauglichkeit nicht beurteilen, das steht mir nicht zu. Wenn Ihr Deinen Kumpel promoten wollt, müsstet Ihr auch irgendwo mal ein paar Informationen zu ihm zusammenfassen.
Wie sieht seine Biografie aus, wo trainiert er, wie lange, Kampferfahrung etc. pp.
Team2Heaven
13-09-2016, 08:05
Deleted...
Passion-Kickboxing
13-09-2016, 08:22
Iwie ganz witzig euch zuzuschauen. :D
Bin mal gespannt was noch kommt.
Wie schon erwähnt, wären Sparring- oder Wettkampfvideos ganz schön.
Team2Heaven
13-09-2016, 09:07
Deleted...
jkdberlin
13-09-2016, 10:06
Hi jkdberlin,
Schau dir mal sein Instagram an dort hat er einige Videos zu den Themen.
Habe ich gemacht, aber kein Video dort zeigt in in Relation zu einem Partner oder Gegner. Trainiert er immer nur alleine Schattenboxen? Dann kann es schwer werden im ersten Kampf. Was ist mit Ringen und Bodenkampf?
Team2Heaven
13-09-2016, 10:10
Deleted...
Dextrous
13-09-2016, 10:14
Bodenkampf ist er gut aber Bodenkampf ist ja reine Kraft richtig ?
Nope. Bin kein Bodenkämpfer, aber das kann ich mit Sicherheit verneinen :)
Team2Heaven
13-09-2016, 10:15
Deleted...
jkdberlin
13-09-2016, 10:16
Kraft ist sicher auch ein Faktor beim Bodenkampf, genau wie auch beim Standkampf und beim Ringkampf. Aber ich würde sagen, um alles erfolgreich im MMA einzusetzen benötigt man auch jede Menge Technik.
Wo oder in welchem Team trainiert er? Standkampf? Ringen? Bodenkampf?
Antikörper
13-09-2016, 10:24
Sry wenn ich das so sage... aber auf mich wirkt das ganze kindisch. Ein erheblichen Drang zur Selbstdarstellung und selbstverliebtheit... man möchte unbedingt Berühmtheit erlangen.
Ansonsten könnte man hier das Schattenboxen beurteilen... da sehe ich sehr viele typische Anfängerfehler. Details die sich einschleifen wenn man nicht wirklich unter kompetente Anleitung trainiert.
Mein Tipp: Vernünftig trainieren, Referenzen aufbauen.. dann promoten.
Team2Heaven
13-09-2016, 10:25
Deleted...
Team2Heaven
13-09-2016, 10:26
Deleted...
StaySafe
13-09-2016, 10:30
Er traniert in keine Team.
Er wechselt oft die Gyms und Trainer und sammelt überall Erfahrung.
Tut mir leid wenn ich das so hart sagen muss, aber erfolgreich tut er das nicht.
Es gibt jetzt nicht so irre viel zu sehen was man bewerten könnte, aber wenn ich mir Schattenboxen und Pratzentraining ansehe, dann ist das was da zu sehen ist absolutes Anfängerniveau mit vielen typischen Fehlern.
Fehler die klar auf eine konstante Linie und Betreuung zurückzuführen sind.
Dazu viel gepose und ganz schlechte McGregor Kopiererei.
Mein freundlich gemeinter Rat: Vernünftiges Team suchen und unter Anleitung trainieren und aufgebaut werden.
jkdberlin
13-09-2016, 10:30
Er traniert in keine Team.
Er wechselt oft die Gyms und Trainer und sammelt überall Erfahrung.
Und dabei soll, ganz ehrlich, was vernünftiges bei raus kommen? Wieso wechselt er denn die Teams? Wo war er denn bisher. Also wenigstens mal so 6 - 12 Monate, um eine vernünftige Basis zu bekommen? Wo hat er z.B. Bodenkampf trainiert?
Team2Heaven
13-09-2016, 10:34
Deleted...
Es wäre doch schon mal ein Ansatz zu erwähnen wo er bereits trainiert hat und in welcher Umgebung er ein Team sucht.
Und mal ganz nebenbei: Wenn 15km zu weit sind für ordentliches Training kann es mit dem Willen nicht weit sein. Das kann man locker mim Rad fahren wenn für den Bus das Geld fehlt.
Team2Heaven
13-09-2016, 10:43
Deleted...
Antikörper
13-09-2016, 10:54
1 Jahr im Boxclub BSC Sendling
1 Jahr im Boxclub KSV Kitzingen
Und 3 Jahre MMA bei den Kitzinger Fighters
Niemals! Sry... so lange hat er geboxt oder war er da angemeldet?
Was er für Fehler macht? Ich nenne euch 2
Er lässt die Deckung fallen und macht das typische Glaskinn. 2 Fehler die wenn sich kombinieren zum sicheren KO führen gegen einen guten Boxer.
Es insgesamt... uff... was soll ich sagen. Auf Anfängerniveau :o
StaySafe
13-09-2016, 11:04
Das macht er auch aber das Gym kostet auch Geld und ich unterstütze ihn ja auch immer aber sind wir ehrlich ihr wisst wie das ist mit 22 Jahren (Problemalter)
Zitat von Fabian gerade eben:
Ich habe mit 12 Jahren das Boxen angefangen und habe nebenbei teak kwon do gemacht. Anschließend Wing Tsun und shaolin kunfu. Danach in eine Kampfschule für traditionelles Muay thai. Bodenkampf habe ich insgesammt nur drei Monate mit einem festen Trainer gehabt und all der Rest kommt aus Sparrings Erfahrungen.
Einer meiner langfristigen Trainer ist ein Straßenkämpfer gewesen und bringt mir das überleben bei. Unter anderen habe ich ein Jahr im Baracuda Muay Thai München trainiert
1 Jahr im Boxclub BSC Sendling
1 Jahr im Boxclub KSV Kitzingen
Und 3 Jahre MMA bei den Kitzinger Fighters
Also mal davon abgesehen, dass 22 kein grundsätzliches Problemalter ist, ist das doch alles recht...sagen wir mal merkwürdig.
Bei den 2 Jahren Boxtraining sollte es auf keinen Fall vorkommen, Schläge so zu "kurbeln", die Deckung dauernd runter zu nehmen, das Kinn hoch zu strecken und alles abwärts der Schultern bei der Schlagausführung zu vernachlässigen. Er schwingt und kurbelt "Schläge" fast nur aus den Schultern. Das ist einfach schlechtes Anfängerniveau.
3 Jahre MMA aber nur 3 Monate Bodenkampf? WTF!? Was solln das für´n MMA Training sein?
Dann zur Willenssache: Auf Facebook groß von der UFC (!) quatschen, es dann aber A) nicht schaffen (wollen?) 15 km zum nächsten Gym zu fahren? Und B) ist der Monatsbeitrag ein Hindernis wenn es ihm angeblich zu "101%" ums Kämpfen geht?
Sorry aber auch das ist Quatsch. Ich war selbst mal ne Zeit lang ALG II Empfänger und habe es trotzdem geschafft mein Training zu finanzieren. Und das ging und geht vielen genau so.
Mal ganz davon abgesehen, dass es doch immer wieder Trainer / Teams gibt, die jemandem der sich freundlich vorstellt und einen engagierten, verlässlichen und sozial verträglichen Eindruck macht, gerne finanziell entgegen kommen wenn derjenige wirklich alles geben will um erfolgreich zu kämpfen.
Team2Heaven
13-09-2016, 11:06
Deleted...
Lol@Selbstdarsteller
Habt noch nie gekämpft aber wollt euch quasi gleich "promoten" ?
Geh mir weg mit dem Kram...:D
Ich würde Ihm sagen:
Es gibt hier einige die sehr viel Erfahrung in dem Bereich haben wo er Zitat "Und ich habe vor der beste Deutsche MMA Kämpfe zu werden den es je geben wird !!! " irgendwann mal einer der besten werden will.
Aktuell sehe ich eine ziemliche Arroganz und Selbstüberschätzung:
Zitat 2: "MMA dieser sport hier in Deutschland ist sinnlos ohne mich ...
Ich wäre die letzte rettung ..."
Diesen McGregor Style sollte er sich aufheben bis erste Erfolge zu verzeichnen sind.
Team2Heaven
13-09-2016, 11:15
Deleted...
Team2Heaven
13-09-2016, 11:17
Deleted...
Team2Heaven
13-09-2016, 11:20
Deleted...
StaySafe
13-09-2016, 11:24
Kurze und knappe Antwort :-)
Zitat Fabian:
Die Schläge aus der Schulter sind über Jahre antrainiert denn die sieht man nicht kommen, alle anderen schon.
Schwachsinn.
Die Deckung oft fallen zu lassen ist Taktik da meine Stärke das Ausweichen und Kontern ist.
Gruß
In diesem Stadium: Selbstüberschätzung.
Aber ihr macht das schon :rolleyes:
Er hat schon über 100 kämpfe gehabt wenn es reicht.
Mit anderen Gyms und viel Sparring und und.
Nur offiziell noch keinen.
Jetzt mal 4 real Bro,bist Du mit ihm zusammen ?
Passion-Kickboxing
13-09-2016, 11:27
Einer meiner langfristigen Trainer ist ein Straßenkämpfer gewesen und bringt mir das überleben bei.
Der Trainer hieß nicht zufällig Alfred?
Team2Heaven
13-09-2016, 11:34
Deleted...
Team2Heaven
13-09-2016, 11:35
Deleted...
Team2Heaven
13-09-2016, 11:36
Deleted...
Er hat schon über 100 kämpfe gehabt wenn es reicht.
Mit anderen Gyms und viel Sparring und und.
Nur offiziell noch keinen.
Gleich vorne weg, ich wünsche ihm natürlich viel Erfolg. :)
Ich möchte nur etwas zu bedenken geben. Sparren und einen realen Wettkampf zu bestreiten kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. Vor allen Dingen nicht, wenn man einen kampfstarken Gegner hat, der auch unbedingt gewinnen will. Mein Rat wäre, erstmal Wettkämpfe zu bestreiten und dann sehen, ob man wirklich in eine andere Liga aufsteigen kann und will. Erstmal Erfahrungen sammeln. Ich denke da an Gennady Golovkin ( Boxer ). Er ist immer sehr bescheiden und höflich, aber im Ring ist er für seine Gegner der Alptraum. Wenn er mit solchen Gegnern fertig wird, dann, so glaube ich, wird er eine Karriere vor sich haben.
Nein. Sein bester Freund. Aber jeder Mensch hat stärken und Schwächen. Ich leite eine Firma mit über 20 Leute bin reiner Geschäftsmann hab auch ehrlich keine Ahnung g vom Fighten aber ich möchte ihn unterstützen.
Er hat oft Pech und auch ist er arrogant richtig das hat er leider von mir. Selbstüberschätzung oder Überzeugt darüber lässt sich streiten. Ich hab fast alle seine kämpfe gesehen und er hat immer gewonnen. Ich finde ihn gut aber ich hab wie gesagt 0 Plan. Deswegen schreibe ich hier um hoffentlich professionelles Feedback bekomme und wenn alle schlecht sind auch ok dann muss ja was dran sein. Er will schief ja verbessern, er will ja lernen. Aber du würdest Kommentare wie du bist gay oder schlecht oder machst alles falsch auch schnell persönlich nehmen wahrscheinlich. Dafür bin ich da um abzuwägen was Sinn macht was nicht.
Trotzdem danke für dein Kommentar.
Ihr solltet zusammen kommen,das hört sich nach ner Love Story an !!!
Und Dein Typ soll Charlie Zelenhoff herausfordern,sonst nimmt ihn eh keiner ernst.Einziger Weg an die Spitze,so ist es nunmal...
Team2Heaven
13-09-2016, 11:40
Deleted...
Team2Heaven
13-09-2016, 11:43
Deleted...
JudoSambo 88
13-09-2016, 11:45
kein Geld für reguläres Training in einem Gym aber nen trainingscamp bei nem berühmten mma kämpfer ist drin? .......
Viele erfolg, ich glaube aber für MMA in D braucht man schon eine ordentliche Basis und nicht nur hier und da trainieren....
GL
Schnueffler
13-09-2016, 11:45
Sind eigentlich noch irgendwo Ferien?
Team2Heaven
13-09-2016, 11:46
Deleted...
StaySafe
13-09-2016, 11:47
Warum ist das Schwachsinn? Kläre mich als Unwissender bitte auf.
Und warum ist das Selbstüberschätzung?
Danke werden wir.
Es ist Schwachsinn, weil die Einbindung der unteren Extremitäten und der Hüfte (Kraftkette: Fußgelenk - Knie - Hüfte - Schulter) einen Schlag nicht vorhersehbarer macht, sondern ihn korrekt und kräftig macht.
Sein geschwurbel aus der Schulter bringt nur schwache Schläge hervor und ist tendenziell sogar verräterisch, weil er nicht ansatzlos schlägt. Er denkt und führt den Schlag von der Schulter aus, was oft eine Vorbewegung der Schulter erkennen lässt. Korrekterweise, wird der Schlag vom Fuß aus gedacht und ausgeführt.
Sollte aber eigentlich klar sein wenn man wirklich mal anständiges Boxtraining gehabt hätte.
Zu seiner Überzeugung er könne es sich leisten die Deckung runter zu nehmen weil er ja so gut im Ausweichen sei: Zum einen erkennt man, dass er die Deckung fallen lässt ( er "kurbelt") und kaum geplant runter nimmt (Kein saubere Headmovement, kein erkennbares Shoulderrolling...) und zum anderen, können sich das nur ein paar wenige Leute an der Spitze erlauben (wie ein Anderson Silva bspw.) und selbst die fressen mitunter genug durch diese Spielchen.
Und da dein Kumpel nun wirklich nicht auf dem Level eines Anderson Silva ist, sich aber gerne mit Leuten wie Ali und McGregor vergleicht und der Meinung ist, er sei die Rettung des MMA, ist das alles einfach pure und obendrein rotzfreche Selbstüberschätzung.
PS: Mich würde immer noch interessieren, was das für ein MMA Training gewesen sein soll, wenn er bei 3 Jahren Training nur auf 3 Monate Boden kommt. Den Straßenkämpferschwachsinn lass ich da auch mal außen vor.
Team2Heaven
13-09-2016, 11:48
Deleted...
Das Camp ist kostenlos
Sag doch mal welches. Mit dem Namen können bestimmt einige hier was anfangen.
Team2Heaven
13-09-2016, 11:56
Deleted...
Team2Heaven
13-09-2016, 11:57
Deleted...
Team2Heaven
13-09-2016, 11:58
Deleted...
Schnueffler
13-09-2016, 12:01
Peter Sobotta.
Mal schauen, was er sagt, wenn er das hier liest.
Team2Heaven
13-09-2016, 12:12
Deleted...
Naja, er wird sich ein Bild über die Person machen können (Reaktion auf Kritiken, Selbst("Bewusstsein")Überschätzung) die er zukünftig trainieren soll. Zusammen mit den "Ich bin MMA Deutschland"-Statements auf FB könnte das evtl. zum Nachdenken anregen, ob man sich da den richtigen Schützling holt.
Team2Heaven
13-09-2016, 12:38
Deleted...
Little Green Dragon
13-09-2016, 12:48
Er fühlt sich da einfach schnell angegriffen weil er zeigen will das er es kann aber nie eine Chance da ist.
Nun ja er hatte ja zumindest in diesem Jahr schon 3 potentielle Kämpfe die aber aller nicht statt fanden / abgesagt wurden. Die Chancen sind also durchaus da - die Frage ist nur warum er sie nicht genutzt hat?
Man muss groß denken um groß zu werden das ist Fakt.
Ja aber man sollte halt auch realistisch sein, sonst landet man böse auf der Nase. Allein seine Reaktion auf die berechtigte Kritik an seiner Technik spricht da eine sehr deutliche Sprache.
Und für jemanden der nach eigenem Bekunden 2-3 Jahre beim Boxen und 3 Jahre im MMA "trainiert" hat ist das was man bislang auf den Videos so sehen kann doch mehr als bescheiden. Und wenn man dann erfahrenen Leuten erklären will die selbst schon mal im Ring gestanden und gekämpft haben wie der Hase doch eigentlich läuft... Kann man machen - muss man aber nicht.
P.S. Ja der eigentliche Nachname ist jetzt nicht so der Bringer, deswegen aber gleich zu "Perfekt" zu wechseln?
Antikörper
13-09-2016, 12:55
Er hat dort solange geboxt.
Zitat Fabian:
Frag ihn mal was er von Mohamed Alis oder Connor McGregors Deckung hält.
Frag ihn mal wie er ein Glaskinn erkennt ?
Und sag ihm von mir...
Jeder muss sich selbst zum Ausdruck bringen.
Es gibt keine Norm für irgendetwas ,man muss es fühlen. Wenn du das verstanden hast bist du ein Meister.
Grüße und danke für die Antwort.
Im nächsten Video liegt der Fokus auf der Technik.
Auf was liegt denn der Fokus in diesem Vid wenn ich fragen darf? Selbstbeweihräucherung?
Im Schattenboxen geht es um die korrekte Technik und um das einschleifen von Kombinationen / Körpergefühl. Wenn ich sinnlos meine Arme iwie nach vorne werfe hat das genau was für einen Zweck?
StaySafe hat schon einige richtige Dinge genannt. Glaskinn sagt man im Boxen wenn jemand sein Kinn zu hoch nimmt oder auch Schwanenhals.
Er fixiert sich fast ausschließlich auf den Oberkörper und macht dennoch viele Fehler. Das A und O ist die Schrittarbeit. Ein geübtes Auge sieht da genau 0.5 Sekunden hin... die Bewegungsqualität "ist Ausbaufähig", also nicht katastrophal, aber an eurer Stelle würde ich den Ball erst mal etwas flacher halten ;)
Vergleicht er sich tatsächlich mit Ali oder McGregor? :D
PS:
Ach und... nicht gleich angegriffen fühlen. Wir üben hier nur konstruktive Kritik und meinen es gut! Selbstbeherrschung ist ein wichtiger Faktor ;)
Team2Heaven
13-09-2016, 13:02
Deleted...
ArminCherusker
13-09-2016, 13:02
"Ach du heilige Makrele"
-Spongebob
Deswegen sind alle erstplatzierten Weltklasse Powerlifter auch Titelhalter in diversen Bodenkampfdisziplinen :cool:
Mal ehrlich, ich find das Gesamtbild extrem lachhaft. Das wird á la CM Punk 2.0 enden, das kann ich Dir jetzt schon versichern.
Warum schreibt der eigentlich nicht selber? Analphabet, oder liegt das Kommunizieren mit dem Pöbel bereits unter des Bushis würde?
Genau das ist es.
Es waren keine wirklichen Chancen. Es gab immer Probleme und Absagen.
Facebook: "Ich habe mich verlessen und war zu spät zum wiegen...."
Ihr solltet dieses "der arme Kerl" Image schnell beiseite legen, denn es klingt nicht sehr glaubwürdig.
Team2Heaven
13-09-2016, 13:09
Deleted...
Team2Heaven
13-09-2016, 13:10
Deleted...
Team2Heaven
13-09-2016, 13:12
Deleted...
ArminCherusker
13-09-2016, 13:12
https://www.instagram.com/p/BKLO8lLgIF5/?taken-by=fabian_perfekt&hl=de
wo ist die Deckung?
die Beweglichkeit ist jedenfalls gut.
Antikörper
13-09-2016, 13:13
Wir haben morgen 3 weiter Sparringskämpfe die werde ich aufnehmen und Online stellen. Dann würde ich mir wünschen das ihr dann nochmal das selbe bestätigt oder verbessert.
Ja macht das mal...
Also normalerweise ist Sparring integraler Bestandteil, am Ende jeder Einheit 30 Minuten. Bekomme ich so gut 5-10 kämpfe hin
Little Green Dragon
13-09-2016, 13:14
Es waren keine wirklichen Chancen. Es gab immer Probleme und Absagen.
Wieso? Zumindest in einem Fall ist er ja nicht pünktlich zum wiegen erschienen oder? (Warum kamen die beiden anderen Kämpfe nicht zu Stande?)
Von der UFC erzählen, aber nicht in der Lage sein mit dem Veranstalter/Ausrichter im Vorfeld die Details zum Ablauf zu klären?
Mit seiner Technik besiegt er stand heute jeden Gegner wo ich dabei war also warum sollte er sie dann ändern ? Verstehst du ?
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht - solange man seine bisherigen "Gegner" nicht kennt kann man dazu auch recht wenig sagen. Fakt ist nun mal, dass er mit seiner Technik - oder besser gesagt der nicht vorhandenen Technik - gegen jeden anderen Kämpfer der 6 Jahre anständiges Training auf dem Buckel hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Ring die Hucke voll bekommt. Es geht ja gar nicht um seine "Taktik" sondern es entsteht halt einfach der Eindruck, dass er selbst grundlegende Basissachen nicht wirklich drauf hat.
Arme hängen lassen, Kinn hoch etc. - kann ich alles machen, wenn man über eine solide Basis verfügt. Und diese ist halt nicht zu sehen.
Nur um noch mal ein Beispiel zu nehmen: Eure Kickübungen bei denen Du den Pratzenhalter gibst. Ja der Untergrund mag vielleicht nicht der beste gewesen sein, aber gerade bei Tritten sollte man über eine gewisse Stabilität und Struktur verfügen. Bei ihm hat man das Gefühl, dass er sich gleich selbst auf die Nase legt.
Der Nachname entstand weil er einen Hang zu Perfektionismus hat, ist das verwerflich ?
Looks like Tarzan - Plays like Jane fällt mir dazu ein.
Verwerflich? Nein, aber ggf. halt lächerlich. Und da schließt sich irgendwo auch der Kreis: Hang zum Perfektionismus aber nicht in der Lage abzuklären wann das weigh-in statt findet?
Wir haben morgen 3 weiter Sparringskämpfe die werde ich aufnehmen und Online stellen.
Ich bin gespannt.
Team2Heaven
13-09-2016, 13:19
Deleted...
ArminCherusker
13-09-2016, 13:24
mich würde brennend ein Bodenrandori interessieren! ;)
und noch was: wenn ich eine Kampfkunst eine Zeit lang trainiert habe, dann sollte ich den Namen dieser auch korrekt schreiben können. Eigentlich sollte man generell darauf achten, Rechtschreibfehler zu vermeiden, vor allem wenn man sich dermaßen in Szene setzt.
Einerseits Perfektionismus anstreben und andererseits dann doch nicht? Ergibt imho wenig Sinn.
Taekwondo und nicht Tea Kwon Do
Kung Fu und nicht kunfu
sieht einfach besser aus ;-)
Team2Heaven
13-09-2016, 13:28
Deleted...
Team2Heaven
13-09-2016, 13:29
Deleted...
ArminCherusker
13-09-2016, 13:31
Ja du hast Recht. Rechtschreibung üben wir auch.
Danke.
Bodenwas? Erklärung bitte für doofe?
Weshalb schreibt Dein Freund hier nicht selber? Du hast keine Ahnung von der Materie, stellst aber kampfkunstspezifische Fragen?
Ich durchblick das nicht :ups:
Lasst mal das "wir" Gesülze. Warum promotet Fabian sich dermaßen, obwohl er noch keinen einzigen offiziellen Erfolg verzeichnet hat? Wäre doch klug, etwas zu warten. Stell Dir vor, der erste Kampf geht voll nach hinten los - was ja nicht mal unwahrscheinlich ist. Hochmut kommt vor dem Fall.
Meine Meinung: Nach außen hin mag er sich perfekt geben, sein Geist ist jedoch nicht im Gleichgewicht. Falls er wirklich mit sich im Reinen wäre, hätte er es nicht nötig, seinen besten Freund irgendwelche Fremden in einem Kampfsportforum über seinen Leistungsstand ausfragen zu lassen.
Ist der Eindruck, den ich erlangt habe, auch wenns böse klingen mag. Ich spreche gerne das aus, was ich mir denke und nicht, was die Leute hören wollen.
LG und viel Erfolg Euch beiden.
Team2Heaven
13-09-2016, 13:31
Deleted...
Team2Heaven
13-09-2016, 13:33
Deleted...
jkdberlin
13-09-2016, 13:35
Ich warte und freue mich auf jeden Fall auf die Sparringsvideos. Es gab hier schon einige ganz gute Anmerkungen und ich denke auch, dass ihm ein Camp bei Peter Sobotta sicherlich helfen wird.
Team2Heaven
13-09-2016, 13:40
Deleted...
Omg wenn das alles überhaupt stimmt ist das sowas von ridiculous...dann habt ihr mit Sobotta zwar nen Elite Grappler,aber er ist zumindest was MMA angeht eher ne decision machine.
Und abgesehen davon ist euer Auftreten hier und was ich in den Links gesehen habe irgendwie lame.
Klar,Du bist höflich und nett,aber so selbstdarstellerische Typen kann ich nicht ab.
Von daher lak sho,macht was ihr wollt...:cool:
Team2Heaven
13-09-2016, 15:44
Deleted...
Jaja,Du bist der heftigste...:rolleyes:
Wie gesagt ich kann so Typem wie euch nicht ab.Und jetzt hade,viel Spaß mit Deinem Lover !
Edit: Wieso hast Du Deinen Post so krass editiert,die Aufzählung Deiner Kunden und was Du doch für ein toller Geschäftsmann bist ist weg ?
Schnueffler
13-09-2016, 18:18
Edit: Wieso hast Du Deinen Post so krass editiert,die Aufzählung Deiner Kunden und was Du doch für ein toller Geschäftsmann bist ist weg ?
Ich hätte da so eine Vermutung.
Team2Heaven
13-09-2016, 19:54
Deleted...
Die Nr. 1 in der UFC wird also angestrebt, so so. Ich folge gespannt. :D
Mal im Ernst, atmet mal ein bisschen lockerer durch die Hose. Mit 22 noch nix vorzuweisen (in dem Alter haben andere schon richtig was gerissen) aber von der Weltspitze im Internet erzählen. :o
Auch wenn ich dem Fabian generelles Potential nicht absprechen möchte, so merke ich mal an, das ich da nichts, aber wirklich garnichts gesehen habe was man nicht in jedem zweiten Gym findet. Und darüber würde ich mir evtl mal Gedanken machen und erstmal üben, üben, üben und dann kämpfen, kämpfen, kämpfen. Dann kann man immer noch große Reden schwingen.
Hunde die bellen beißen nicht, habt ihr vielleicht schon mal gehört. ;)
Team2Heaven
13-09-2016, 22:19
Deleted...
Schnueffler
13-09-2016, 22:44
Ich würde sagen freuen wir uns doch auf die Sparringsvideos:-)
Vor allem, wenn es echte Videos sind.
tempestas
14-09-2016, 13:35
Wir haben morgen 3 weiter Sparringskämpfe die werde ich aufnehmen und Online stellen. Dann würde ich mir wünschen das ihr dann nochmal das selbe bestätigt oder verbessert.
Danke.
Und?
Team2Heaven
14-09-2016, 13:37
Deleted...
ArminCherusker
14-09-2016, 13:42
aber nicht zu spät kommen! :P
Team2Heaven
14-09-2016, 13:43
Deleted...
Gegen was für Leute sparrt er eigentlich? Also wie viel Erfahrung haben die in was und wie viele Kämpfe hatten die schon?
Team2Heaven
14-09-2016, 13:57
Deleted...
ArminCherusker
14-09-2016, 14:03
Sauber.
Falls einer oder mehrere von ihnen Bodenkampferfahrung haben, bitte ich Euch zwei, sie um einen Kampf zu bitten.
Also beginnend im Stand mit Werfen (Ohne Schlag/Tritttechniken), sobald am Boden angelangt, weiterkämpfen bis Aufgabe durch Submission, Würger oder Festhalter (1 Minute Haltedauer würde ich hier sagen, falls Festhalter überhaupt in Frage kommen).
Wäre hochinteressant seine Bodenskills zu sehen. :cool:
bin gespannt - viel Erfolg ;)
Wenn die Gegner es wollen mach ich ein SpeedInterview :)
Ihr müsst doch grob wissen gegen wen er Sparring macht. Oder sprecht ihr einfach zufällig Leute auf der Straße an ob sie Bock haben?
Ihr müsst doch grob wissen gegen wen er Sparring macht. Oder sprecht ihr einfach zufällig Leute auf der Straße an ob sie Bock haben?
Sowas hatten wir doch erst in einem anderen Thread. Vielleicht kommen daher auch seine beachtlichen Erfolge. :ironie:
Sowas hatten wir doch erst in einem anderen Thread. Vielleicht kommen daher auch seine beachtlichen Erfolge. :ironie:
Ich sag ja,an Charlie Zelenhoff führt kein Weg vorbei :D
Mich würde auch nur ein Fight zwischen den beiden interessieren.edit
Team2Heaven
14-09-2016, 17:00
Deleted...
Team2Heaven
14-09-2016, 17:00
Deleted...
Es würde mir reichen wenn du hier schreibst welche Erfahrung die haben. Das muss dein Kumpel doch wissen wenn er mit ihnen Sparring abmacht.
ein klarer fall für alfred ...!
:D
ArminCherusker
14-09-2016, 21:10
Immer noch kein Video online?
Dextrous
14-09-2016, 21:20
Immer noch kein Video online?
Das Hochladen dauert immer ne Zeit :)
Das Hochladen dauert immer ne Zeit :)
Oder er ist zu spät zum Sparring gekommen und es war nur mehr die Putzfrau da. Die ihn dann mim Wischmop verdroschen hat. :ironie:
Jetzt seid doch nicht gleich so negativ ;)
Vielleicht haben sie ja bis spät in die Nacht gesparrt und sind noch nicht zum hochladen gekommen ;)
ArminCherusker
15-09-2016, 07:53
Oder er ist zu spät zum Sparring gekommen und es war nur mehr die Putzfrau da. Die ihn dann mim Wischmop verdroschen hat. :ironie:
Made my day :hammer::thx:
Antikörper
15-09-2016, 08:42
Die ihn dann mim Wischmop verdroschen hat. :ironie:
Weggeputzt hat sie ihn! :D
Wenn ihr so weiter macht bekommen wir gar kein Video mehr (davon) ;)
tempestas
15-09-2016, 10:05
ich warte..
Schnueffler
15-09-2016, 10:26
ich warte..
Wahrscheinlich noch sehr lange.
Zitat von Fabian gerade eben:
Unter anderen habe ich ein Jahr im Baracuda Muay Thai München trainiert
Na ich kann ja mal Mark fragen ich treffe ihn eh heute.
es fehlt a bisserl an Struktur. Ein guter Trainer würde ihm weiter helfen.
So ganz allein dahin Wursteln bringt nicht wirklich was.
Filzstift
15-09-2016, 10:55
jetzt hab ich den ganzen thread gelesen und am ende noch immer kein video...
:(
hm. aber wenn bodenkampf wirklich nur kraft ist, muss ich wohl statt auf die matte zum eisen reißen...
Weggeputzt hat sie ihn! :D
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
ArminCherusker
15-09-2016, 11:54
hm. aber wenn bodenkampf wirklich nur kraft ist, muss ich wohl statt auf die matte zum eisen reißen...
Wobei das kein Nachteil ist! Kraft ist niemals von Nachteil, schon gar nicht beim grappling :p
"Schneiden, rendern, hochladen ist etzadla harte Arbeit"
-Rainer W.
Filzstift
15-09-2016, 12:07
Wobei das kein Nachteil ist! Kraft ist niemals von Nachteil, schon gar nicht beim grappling :p
jo. eh. deswegen gleich eine runde bring sally up.
Hey, krass Alter ... :ups: hab jetzt vom ersten Post alles gelesen und mein Abend ist gerettet.
Wie geht's weiter ?
Team2Heaven
16-09-2016, 02:05
Deleted...
Beim Ausweichen ist definitiv Potenzial da würd ich sagen.
Aber die Fäuste sehen zu locker und technisch falsch aus, da steckt kaum Bumms dahinter und die Deckung fehlt auch komplett. Im Kampf könnte ein Konter wie bei ca 1:10 mit einem K.o. enden.
Und noch was: verabschiedet euch von der Vorstellung dass Sparring ein Kampf ist. Das ist nur eine freie Übung, wo Gelerntes noch mal praktisch trainiert werden soll. Da gibt es weder Verlierer noch Gewinner.
Sparring ist kein Kampf, das ist Training.
Da werden Technik, Taktik, etc. geübt unter Stress bzw. Kampf ähnlichen Bedingungen.
Müsste ich ihn oder seine "Gegner" kategorisieren würde ich sagen, fortgeschrittener Anfänger.
Und wenn er Geld hat um in ein Fitnessstudio zu gehen, wieso dann nicht in ein Fight Gym? Wäre doch eigtl. sinnvoller, dann lieber in einem Kampfsportverein zu gehen.
Zum Thema Geld, er ist erst 22 für eine Ausbildung/ Umschulung ist es da sicherlich nicht zu spät und da er (definitiv) kein Profi ist, kann er ruhig mal sein Training hinten anstellen und schauen was ihm beruflich interessieren würde.
Der Rest sollte sich dann von allein erledigen.
ArminCherusker
16-09-2016, 07:05
Hallo an alle hier im KKB Forum,
mein Name ist Kevin
ne Spaß, danke fürs Video.
Passion-Kickboxing
16-09-2016, 08:20
ne spaß, danke fürs video.
:d :d :d
tempestas
16-09-2016, 08:21
Besser als ich ist er wohl :)
But then again, ich bin auch wirklich kein Maßstab (zumindest nicht, wenn es ums Kämpfen geht)
ArminCherusker
16-09-2016, 08:33
Woher kommt ihr? Bei nem Bodenkampf wär ich sofort dabei :D
Little Green Dragon
16-09-2016, 08:34
Ok, also man könnte jetzt drüber streite ob man das schon als Sparring bezeichnen sollte oder nicht, ist aber auch egal im Endeffekt ist es lockeres Training.
Und wie schon mehrfach geschrieben: Wenn das die "Kämpfe" sein sollen die er bisher "gewonnen" haben will - nö, da gibt es nichts zu gewinnen oder verlieren.
Und ansonsten bitte mal ganz schnell von dem "next big thing" Trip runterkommen, denn das wirkt im Zusammenhang mit dem gezeigten Können dann mehr als lächerlich.
Denn (das solltest Du jetzt ja auch selber sehen können) ist genau das zu sehen was hier ja auch schon an der Technik bemängelt wurde. Keine bzw. zu tiefe Deckung (wie toll das mit dem Ausweichen klappt sieht man ja... im übrigen kann man im Ring auch nicht beliebig weit nach hinten laufen).
Nicht wirklich Power in den Schlägen - und nein das liegt nicht daran, dass er ja jetzt den anderen nicht wirklich dolle hauen wollte, dass liegt an den gekurbelten Schlägen aus der Schulter.
Und das der Boden jetzt nicht so unbedingt sein favorisierter Bereich ist sieht man auch, aber wurde ja wohl auch in der Vergangenheit nicht wirklich trainiert.
Ich würde fast so weit gehen und sagen: Glück gehabt, dass die echten Kämpfe bisher nicht stattgefunden haben oder abgesagt wurden, sonst wäre er sehr schnell nicht mehr Mr. Perfekt...
Insofern:
1.) Anständiges Gym mit Trainer suchen
2.) Dort min. 6 Monate intensiv trainieren
3.) Dann noch mal über den ersten Kampf nachdenken
4.) Parallel zum Training sich etwas aufbauen wenn es mit der großen MMA Karriere doch nichts wird
Team2Heaven
16-09-2016, 08:37
Deleted...
Team2Heaven
16-09-2016, 08:38
Deleted...
Passion-Kickboxing
16-09-2016, 08:42
Beim Ausweichen ist definitiv Potenzial da würd ich sagen.
Aber die Fäuste sehen zu locker und technisch falsch aus, da steckt kaum Bumms dahinter und die Deckung fehlt auch komplett. Im Kampf könnte ein Konter wie bei ca 1:10 mit einem K.o. enden.
Sehe ich beides genau so. Pendeln ist ganz gut, nur ob das auch gegen einen Stärkeren Gegner funktioniert weis man halt nicht. Deckung und Schläge ausbaufähig.
Kicks sind auch ganz ordentlich.. hat er auch einen Taekwondo Hintergrund?
Filzstift
16-09-2016, 08:46
ich würd jetzt mal sagen: meiden ist schon nicht so schlecht. die schläge kommen nur aus der schulter. im fight kitzeln die vielleicht ein bisschen, aber sonst auch nicht. entsprechen plattfüßig steht er da (der stance kommt mir auch leicht zu lang vor, aber das kann auch nur meine optik sein). Deckung ist praktisch nicht vorhanden.
am boden wirkt er einfach planlos. und das geht nur so lange gut weils beim partner ebenfalls so aussieht. da muss man was machen sonst wird das eine ganz üble ground'n'pound geschichte für euch werden.
und wie es die anderen schon gesagt haben: sparring ist kein kampf, man kann es nicht gewinnen, und von dem was man da sehen kann würde ich das als lockeres sparring bezeichnen. unsere MMA jungs hauen sich da spaßhalber härter auf die mütze in der vorbereitung zum fight.
Little Green Dragon
16-09-2016, 08:47
Kicks sind auch ganz ordentlich.. hat er auch einen Taekwondo Hintergrund?
Steht doch im Eingangsposting, dass er mit TKD angefangen hat.
Team2Heaven
16-09-2016, 08:49
Deleted...
ArminCherusker
16-09-2016, 08:53
Wenn ihr nach Österreich kommt, können wir gerne nen Bodenkampf machen :D
Team2Heaven
16-09-2016, 08:57
Deleted...
Boden ist er auch nicht so gut das wissen wir.
Am Rest wird gearbeitet.
Gerade weil er am Boden schlecht ist, muss er da noch viel Arbeit reinstecken.
Filzstift
16-09-2016, 10:26
Wir fahren demnächst nach Rom für ein paar Tage würde sagen da kommen wir schnell vorbei.
Schreib uns mal privat. :)
ich bin mir auch sicher dass ihr, nachdem ihr wahrscheinich durch innsbruck müsst, gerne mal für ein paar runden rollen vorbeischauen könnt. gibt eh nur ein BJJ gym da.
Team2Heaven
16-09-2016, 10:28
Deleted...
Team2Heaven
16-09-2016, 10:29
Deleted...
Ich als Laie hätte bei der Deckung Angst sobald ich mit dem Rücken am Ring stehe und nicht mehr ausweichen kann.
Team2Heaven
16-09-2016, 11:32
Deleted...
Filzstift
16-09-2016, 11:41
Wenn ich Fabi zitieren müsste dann wie gesagt ist das geplant. Natürlich klingt das überheblich vielleicht ist es das auch aber wenn er 5 kämpfe so gewinnt würde ich sagen kann er damit umgehen. Spätestens wenn er so 2 Kämpfe verliert geht die Deckung hoch. ☺
es ist geplant dass er sich schutzlos in die ecke manövrieren lässt?
sportlich.
bislang hat er ja noch nicht gekämpft, also warum genau wirkt es wie eine gute idee die logische taktik, sich nicht aufs maul hauen zu lassen zu unterlassen und stattdessen die hände in den seiten hängen zu lassen und zum knockout einzuladen?
und du glaubst echt dass man sich sowas locker wieder abgewöhnen kann?
leute, ihr braucht einen trainer, das ist ja gesundheitsgefährdend.
Little Green Dragon
16-09-2016, 11:42
Wenn ich Fabi zitieren müsste dann wie gesagt ist das geplant. Natürlich klingt das überheblich vielleicht ist es das auch
Streiche das vielleicht - wie oft hat er denn schon in einem echten Ring oder Octagon gestanden und gesparrt?
Es sei denn der Plan besteht darin sich in die Ecke oder das Gitter drängen zu lassen um da dann Fäuste zu fressen ;)
nu laßt doch mal den fabi und den kevin in ruhe mit eurer besserwisserei!
nur weil die meisten, die hier schreiben, schon im ring gestanden und gekämpft haben, müssen sie doch hoffnungsfrohen nachwuchstalenten nicht gleich den wind aus den segeln nehmen mit ihrer rechthaberei ...
deckung wird überschätzt!
bodenkampf wird überschätzt!
effektiv schlagen zu können wird überschätzt!
wichtig ist doch nur eine geile performance ...
nu laßt doch den fabi erstmal im ring oder im käfig kämpfen! ich meine - falls es jemals dazu kommt ...
davon macht der kevin dann ein video und lädt es hier hoch.
und dann erklärt uns der fabi, warum er beinahe um ein haar so gut wie fast doch noch gewonnen hätte ...
ich freu mich drauf!
@lgd:
Es sei denn der Plan besteht darin sich in die Ecke oder das Gitter drängen zu lassen um da dann Fäuste zu fressen
"wie leicht scheitern selbst die dümmsten pläne an etwas noch viel dümmerem!"
balthasar matzbach
Team2Heaven
16-09-2016, 12:26
Deleted...
Schnueffler
16-09-2016, 12:31
Sehr optimistisch.
Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Kampf im Kickboxen erinnern. Zumindest an die erste Runde und den Anfang der Zweiten.
Ich dachte auch, dass ich ganz gut wäre, aber dann wurde ich eines besseren belehrt.
Team2Heaven
16-09-2016, 12:45
Deleted...
Little Green Dragon
16-09-2016, 12:56
Nun wie wäre es mit dieser Frage:
Wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee sich für einen MMA-Kampf anzumelden wenn man gerade einmal über rudimentäre Bodenkampfkenntnisse verfügt und dazu auch noch keinen Trainer und kein Gym hat?
Unabhängig von der offensichtlich maßlosen Selbstüberschätzung der eigenen Stand-Up Fähigkeiten - was glaubt er was seine potentiellen Gegner im Training so machen? Und was lässt ihn glauben, er würde dasselbe Niveau erreichen indem er so ein bisschen vor sich hinwurtschtelt?
Ich bin jetzt desillusioniert und fühle mich getrollt. :mad:
Aber da man Fragen stellen darf hätte ich da mal generell welche:
Kann man sich mir nichts dir nichts für MMA-Kämpfe anmelden? :ups:
Welcher Trainer schickt denn einen "besseren" Laien dahin?
Und welcher Veranstalter nimmt anscheinend ohne jegliche Überprüfung die Teilnehmer auf?
Das was ich gesehen habe reicht, sofern ich den MMA-Sport in Deutschland nicht maßlos überschätze, bei weitem nicht.
Gegen jeden Gegner der im Stand "gut" ist gibts die Jacke voll, da bin ich schonmal 100% sicher. Da ich nicht über erweiterte Bodenkenntnisse verfüge spare ich mir die Beurteilung, aber auch da dürfte es tiefschwarz aussehen.
Schwein gehabt das der Kampf nicht stattgefunden hat. Das hätte ein blau-rotes Erwachen gegeben. ^^
Im nächsten Video stellt sich Fabian einfach mal vor und er redet nicht ich.
Wenn ihr ein paar Fragen habt dann schreibt Sie mir, wir werden alle beantworten :)
Fahrt lieber mal nach München/ Nürnberg / Würzburg und macht dort in einem MMA/BJJ/Box/Muay Thai Gym sparring und ladet davon ein Video hoch. Das würde wahrscheinlich mehr Leute interessieren.
Passion-Kickboxing
16-09-2016, 13:25
Ach kommt das war ja echt gemächliches Sparring, ich hoffe und denke, dass er im richtigen Kampf auch anders zuhauen kann.;)
Fahrt lieber mal nach München/ Nürnberg / Würzburg und macht dort in einem MMA/BJJ/Box/Muay Thai Gym sparring und ladet davon ein Video hoch. Das würde wahrscheinlich mehr Leute interessieren.
:yeaha:
wenn ich eine empfehlung aussprechen darf: pound 4 pound gym münchen, boschetsrieder straße 60, 81397 münchen.
dürfte doch in eurer nähe sein?
dort gibt es eine nicht so ganz unbekannte, nicht so ganz erfolglose truppe, die MMA und BJJ trainiert.
da werden sie geholfen!
ich glaube, sergios jungs würden killerfabi ganz schnell auf den boden der realität zurückholen ...
also, kevin und fabi: hinfahren, mitmachen, das ganze filmen und hier hochladen.
wenn es gewünscht wird, kann ich sergio vorher informieren, daß ihr kommt ...
jkdberlin
16-09-2016, 13:36
so viel wurde schon geschrieben, da will ich auch noch was kurz zum Boden sagen:
da mangelt es an der Basis. Man sieht Stückwerk, einzelne Seminar techniken, aber meistens fällt ihm dann nichts ein, wenn es nur ein Stück außerhalb der trainierten Aktion liegt und er verliert nicht nur Hebel, sondern auch jede Position. Daran muss unbedingt gearbeitet werden, bevor man seinen ersten Kampf macht!
Filzstift
16-09-2016, 15:37
ich muss es auch nochmal sagen: jeder whitebelt mit drei monaten regeläßigen trainings bei uns nimmt den am boden auseinander. und die deutsche mma szene steht da sicher nichts nach.
bitte sucht euch einen trainer und lasst euch zeit.
mal eine ganz andere Frage.
Warum unbedingt MMA?
Thai oder Kickboxen würde Fabian doch viel mehr entgegen kommen!
Wenn dir wirklich etwas an deinem Schützling liegt, dann rate ihm bitte davon ab, demnächst einen Kampf zu absolvieren... lieber noch mal solides Training (bei einem richtigen Trainer!!!) für die nächsten sechs Monate drei bis vier Mal die Woche... gern auch noch mal mit Box-Basics und zumindest soviel Grappling, dass er lernt, halbwegs auf den Beinen zu bleiben oder schnell wieder auf die selbigen zu kommen, wenn es auf den Boden geht.
Team2Heaven
17-09-2016, 06:13
Deleted...
Schnueffler
17-09-2016, 10:13
Das ist eine gute Einstellung.
Das mit den Videos würde ich auch sein lassen.
Kommt einfach nur poserhaft bei Leuten mit einer Kampfbilanz von 0-0-0
Team2Heaven
17-09-2016, 11:21
Deleted...
ArminCherusker
17-09-2016, 20:25
Verraten Videos nicht einiges über einen Kämpfer?
Ich würde mir schon die Trainingsvideos meines Gegners ansehen.
ArminCherusker
17-09-2016, 20:29
Spielt lieber Fußball Ihr Rotznasen :D
Team2Heaven
17-09-2016, 20:29
Deleted...
Team2Heaven
17-09-2016, 20:30
Deleted...
Bringt den Promowagen zum laufen. Dann ist wenigstens schon eine Fanbase vorhanden wenn es in die UFC geht.
Team2Heaven
17-09-2016, 20:33
Deleted...
Habe keine Ahnung von PR und Marketing.
Erst mal vollen Respekt für den Trainingseifer etwas erreichen zu wollen. Aber meiner Meinung schreibt ihr hier zu viel. :D Ist nicht negativ gemeint, aber es kommt für mich so vor, als wenn ihr euch nur publizieren wollt, oder euren Bekanntheitsgrad erweitern wollt. Ist ja auch in Ordnung, aber damit gewinnt man kein Kampf.
Wie würdest du es denn anstellen?
Einen gescheiten Verein suchen, die Wettkampfmäßig dabei sind und auch international kämpfen. Da hast du die besten Möglichkeiten um weiter zu kommen.
Wenn dann dein Trainer meint, das du bereit bist, erst mal bei einer Gala oder ähnlichem den ersten Kampf machen.
Dann wird dich die Realität schnell einholen und du weißt, auf welchem Level du bist.
Gewinnst du deine Kämpfe, ist der Weg nach oben offen.
Es soll ja auch n Lifestyle Kanal sein mit lustigen Videos und Kampfszenen und was auch immer
Wenn man Profi oder auch nur ein halbwegs ernster und erfolgreier Kämpfer werden will, wäre das der falsche Weg. Das passt nicht zusammen.
Wünsche euch in jeden Fall viel Erfolk und ihr werdet schon den richtigen Weg finden.
ArminCherusker
19-09-2016, 13:00
wie seid ihr auf den Namen "Team2Heaven" gekommen?
Team2Heaven
19-09-2016, 13:18
Deleted...
Little Green Dragon
19-09-2016, 13:22
Ihr wisst aber schon, dass "Knocking on heavens door" nicht unbedingt dafür spricht das der potentielle Kampf gewonnen wurde oder?
Filzstift
19-09-2016, 13:32
wie seid ihr auf den Namen "Team2Heaven" gekommen?
Ich würd sagen wegen dem notwendigen göttlichen Beistand. Aber ich darf ja nicht bashen.
Antikörper
19-09-2016, 13:33
Wir wollen hoch hinaus ? ☺
Ich wollte auch einmal Pilot eines Düsenjet werden. Das hat sich dann aber in der 3. Klasse erledigt :p
Filzstift
19-09-2016, 13:34
Ihr wisst aber schon, dass "Knocking on heavens door" nicht unbedingt dafür spricht das der potentielle Kampf gewonnen wurde oder?
"Heaven is the limit" hat wirklich einen spaßigen Beigeschmack. Allerdibgs gibts da in ibk auch ein team namens exitus embrace, da kann man auch alles mögliche reinlesen und die burschen können was.
Filzstift
19-09-2016, 13:35
Ich wollte auch einmal Pilot eines Düsenjet werden. Das hat sich dann aber in der 3. Klasse erledigt :p
Bei mir hätts gereicht, bis auf die kurzsichtigkeit und dass ich zivildienst machen wollte :D
Naja, team2heaven ist jetzt nicht übermässig komisch. Kann man lassen find ich.
Team2Heaven
19-09-2016, 13:39
Deleted...
"Heaven is the limit" hat wirklich einen spaßigen Beigeschmack.
[Klugscheiß]
Eigentlich nicht, das Wortspiel mit Himmel funktioniert nur im Deutschen. Im Englischen haben "sky" und "heaven" klar voneinander abgegrenzte Bedeutungen. Daher heißt der Spruch auch "the sky is the limit" ;)
[/Klugscheiß]
Antikörper
19-09-2016, 13:53
[Klugscheiß]
Eigentlich nicht, das Wortspiel mit Himmel funktioniert nur im Deutschen. Im Englischen haben "sky" und "heaven" klar voneinander abgegrenzte Bedeutungen. Daher heißt der Spruch auch "the sky is the limit" ;)
[/Klugscheiß]
Ist doch Wurscht! Sind zwar Narzissten... ähhh Perfektionisten aber... ja...
Team2Heaven
19-09-2016, 13:55
Deleted...
Antikörper
19-09-2016, 14:00
Wir sind keine Narzis ����������������
Ich kann nicht mehr :rofl: hört auf... das kann doch nur Parodie sein :rofl:
Ich hab ja bis jetzt irgendwie gedacht "Der Jung wird schon irgendwann die Kurve kriegen". Aber der vorletzte Post auf Facebook setzt allem noch mal die Krone auf:
Leute ich brauche euren rat !!!
Es geht um folgendes Projekt , mein bester freund und ich drehen Videos von meinem Kampfsport weg und demnächst steht mir ein Trainingscamp bevor das wir wie ein Tagebuch filmen würden und online stellen .
Jetzt die Frage was ist interressanter :
-2 Wochen MMA Trainingscamp bei einem UFC Fighter .
-2 Wochen Trainingscamp in Thailand .
-2 Wochen Trainingscamp in einem Shaolin Kloster die heimat der Kampfkunst .
Ihr wollt jetzt erstnhaft den Werdegang im Kampfsport Bereich an den Meinungen von Euren Facebook Buddies festmachen? Ich glaub hier kann bald zu, das wird nix mehr...
Little Green Dragon
19-09-2016, 14:08
Und vor allem warum zum Geier ein "Camp" in einem Shaolin Kloster?
Was hat Kung Fu (im weiteren Sinne) mit MMA zu tun? Und in wie weit kann man dort seine Defizite im Bodenkampf in 2 Wochen "beheben"?
Und angeblich ist keine Kohle vorhanden, aber für einen Trip nach China reicht das Budget?
Wir sind keine Narzis 😂😂😂😂😂😂😂😂
Der Ausdruck Narzissmus steht in einer Vielzahl sehr unterschiedlicher psychologischer, sozialwissenschaftlicher, kulturwissenschaftlicher und philosophischer Konzepte sowie alltagspsychologisch und umgangssprachlich im weitesten Sinne für die Selbstverliebtheit eines Menschen oder für das Verhalten eines Menschen, der sich selbst für wichtiger und wertvoller einschätzt, als der urteilende Beobachter ihn einschätzt.
Narzissmus [wikipedia] (https://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus)
Team2Heaven
19-09-2016, 14:12
Deleted...
Team2Heaven
19-09-2016, 14:13
Deleted...
Team2Heaven
19-09-2016, 14:14
Deleted...
Antikörper
19-09-2016, 14:15
Das war ein Witz ��������
Hätte ich jetzt auch gesagt an deiner Stelle :rofl:
Nazis schreibt man übrigens: Nazis
PS:
So langsam wird es nicht nur extreeeeem lächerlich sondern es fängt an zu nerven... deswegen klinke ich mich auch jetzt auch lieber aus
Team2Heaven
19-09-2016, 14:16
Deleted...
Team2Heaven
19-09-2016, 14:17
Deleted...
Nur dass die grundlegenden Merkmale von Narzissmus bei euch durchaus zu finden sind, insbesondere:
[...] Verhalten eines Menschen, der sich selbst für wichtiger und wertvoller einschätzt, als der urteilende Beobachter ihn einschätzt.
Filzstift
19-09-2016, 14:21
Ein paar ufc fighter haben sich auch von steven seagal coachen lassen.
Kann man machen. Hab gehört der braucht grad eh wieder geld.
Little Green Dragon
19-09-2016, 14:23
Und haben nicht einige MMA Fighter so n Shaolin Kloster besucht ?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch der ein oder andere MMA Fighter schon mal die Akropolis in Griechenland besucht hat. Nur was bringt euch das?
Dort kann dein Protegé nichts lernen was ihm helfen würde seine fehlende Technik und die fehlenden Basics zu verbessern. Erst recht nicht in 2 Wochen.
Euch wurde ziemlich klar aufgezeigt was sinnvoll wäre zu tun wenn es denn tatsächlich mal in Richtung MMA Kampf gehen soll. Wenn ihr da jetzt wieder euer eigenes "Ding" draus machen wollt - bitte schön. Aber dann wird es bei einem unbeachteten "Lifestyle" Kanal bleiben und die UFC nichts weiter als schöne Träume.
Er fragt nach einem Rat mehr nicht ☺
Euer "Marketing" wirkt schon fast wie ein Real-Satire-Experiment. Ich befürchte nur, Ihr meint das wirklich ernst.
Das mag Eindruck bei ein paar FB Buddies schaffen, ihm wird`s nicht viel bringen.
Gibt da ja so ein Sprichwort: "mit den großen Hunden pi**en wollen, aber das Bein nicht heben können "
Das trifft hier leider zu wie die Faust aufs Auge.
Wir sind keine Narzis 😂😂😂😂😂😂😂😂
Nehmt das alles mal ein wenig lockerer ☺
Wir wollen Spaß und zeigen wie geil das Leben ist und das man von ganz unten nach ganz oben kann ☺
Ich glaube eher ihr werdet das Sprichwort bestätigen "große Klappe - nix dahinter" (oder zumindest wenig).
Keine Kohle für ein Gym, aber für China- oder Thailand-Aufenthalte reicht es dann... Vor allem ein Shaolin-Kloster wird euch ganz weit nach vorne in Sachen MMA bringen!^^
Selbstdarstellung wird ja heutzutage groß geschrieben. :rolleyes:
Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für so nen Quatsch. :p
Team2Heaven
19-09-2016, 17:48
Deleted...
😂😂😂
Das ist kein Witz.
FaVDFW_o1cA
Anderson Silva ist einer der besten MMAler aller Zeiten.
Glaube zwar kaum dass ihr euch leisten könnt Seagal nach Deutschland zu holen. Aber bei euch in der Nähe gibts sicher ein Aikido Dojo.
Filzstift
19-09-2016, 20:18
Das ist kein Witz.
FaVDFW_o1cA
Anderson Silva ist einer der besten MMAler aller Zeiten.
Glaube zwar kaum dass ihr euch leisten könnt Seagal nach Deutschland zu holen. Aber bei euch in der Nähe gibts sicher ein Aikido Dojo.
Glaube nicht dass das relevant ist. Da versucht jemand nicht einen mma fighter, sondern sein social media profil heranzuzüchten.
Da muss es, wenn aikido, doch bitte seagal sein.
Da fällt mir gerade die Frage ein, was aus dem Trainingslager bei Sobotta geworden ist?
Filzstift
19-09-2016, 22:15
Da fällt mir gerade die Frage ein, was aus dem Trainingslager bei Sobotta geworden ist?
Gute frage!
Das wird wohl das Camp bei einem UFC Fighter sein von dem auf Facebook die Rede ist. Die Alternativen sind das Shaolin Kloster und Thailand.
Ich würde aber auch zu Steven Seagull raten. Der kann euch den Frontkick zeigen, so wie bei Anderson Silva
So eine Shaolinmönchausbildung wäre in der UFC auf jedenfall ein Alleinstellungsmerkmal. Das ließe sich sicher gut promoten.
Gibts dafür eigenlich Stipendien oder wie kommt er ohne Geld nach China?
Edit:
Man könnte ja mal bei der UFC anfragen ob die das bezahlen. Bei jemandem mit dem Potential von McGregor würden die das Geld später ja wieder locker rein bekommen.
Er kann sich ja bei TuF bewerben. Wenn er die Staffel gewinnt ist alles in Butter
Er kann sich ja bei TuF bewerben. Wenn er die Staffel gewinnt ist alles in Butter
Sollte für jemaden von McGregors Format ja kein Problem sein.
Filzstift
20-09-2016, 01:13
So eine Shaolinmönchausbildung wäre in der UFC auf jedenfall ein Alleinstellungsmerkmal. Das ließe sich sicher gut promoten.
Gibts dafür eigenlich Stipendien oder wie kommt er ohne Geld nach China?
Edit:
Man könnte ja mal bei der UFC anfragen ob die das bezahlen. Bei jemandem mit dem Potential von McGregor würden die das Geld später ja wieder locker rein bekommen.
Da hats doch mal einen shaolin gegeben in der bekannteren szene? Hat halt auch nicht mehr gewonnen als der durschnittliche kickboxer. Aber dass er von ein paar schönen treffern nicht ko gegangen haben gewissr kreisr immer als beweis für qi gong angeführt.
Sollte t2H vielleicht qi gong machen?
Da hats doch mal einen shaolin gegeben in der bekannteren szene? Hat halt auch nicht mehr gewonnen als der durschnittliche kickboxer. Aber dass er von ein paar schönen treffern nicht ko gegangen haben gewissr kreisr immer als beweis für qi gong angeführt.
Ich glaube, du sprichst von Yi Long.
Kurz um ein Missverständnis zu vermeiden:
Das bin nicht ich :-§
Ich trainiere in Wuppertal unter Björn Schmiedeberg und Frank Hilti BJJ.
so viel wurde schon geschrieben, da will ich auch noch was kurz zum Boden sagen:
da mangelt es an der Basis. Man sieht Stückwerk, einzelne Seminar techniken, aber meistens fällt ihm dann nichts ein, wenn es nur ein Stück außerhalb der trainierten Aktion liegt und er verliert nicht nur Hebel, sondern auch jede Position. Daran muss unbedingt gearbeitet werden, bevor man seinen ersten Kampf macht!
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass er vom Boden nicht mal einen groben Überblick hat. Da wird sich leichtfertig in Positionen begeben, Stellungen eingenommen (z.b. der Guillotine Versuch auf der "Guard") und "Submissionansätze" (Triangle) gemacht ohne die Funktion dieser zu verstehen.
ich muss es auch nochmal sagen: jeder whitebelt mit drei monaten regeläßigen trainings bei uns nimmt den am boden auseinander. und die deutsche mma szene steht da sicher nichts nach.
bitte sucht euch einen trainer und lasst euch zeit.
Jep.
Die Aktion in allen Ehren: Große Schnauze ohne Erfolg ist nun mal lächerlich.
CMG zeichnet aus, dass er eine große Schnauze und das entsprechende Können hat.
ArminCherusker
20-09-2016, 06:51
Langsam grenzt das Ganze aber wirklich an Satire. Verzieht Euch gefälligst ins Training.
Da spricht er recht von UFC und MMA Fights, aber muss seine Social Media Kontakte um Rat fragen, "welche Art von Trainingscamp sie gerne sehen würden". Wenn ich dermaßen ambitioniert bin und solche großen Ziele habe, dann muss ich einen fix geplanten Trainingsablauf haben. Ein guter Trainer wäre auch von Vorteil.
Ham sie Euch eigentlich ins Hirn gekackt? Ich glaub euch gehts nur um PR.
Das versprochene Sparring war Müll und jeder BJJ Gelbgurt zerstört Fabian am Boden.
Macht am besten die supergeheime Kampfkunst KiBoTu :yeaha: Eignet sich am Besten fürs MMA.
Little Green Dragon
20-09-2016, 07:03
Das versprochene Sparring war Müll und jeder BJJ Gelbgurt zerstört Fabian am Bode.
BJJ Gelbgurt???
Team2Heaven
20-09-2016, 07:07
Deleted...
Little Green Dragon
20-09-2016, 07:12
Du raffst es echt nicht oder?
Team2Heaven
20-09-2016, 07:13
Deleted...
Little Green Dragon
20-09-2016, 07:17
Ok also wie ursprünglich schon vermutet:
Keine ernsthaften Ambitionen sondern Realsatire...
Team2Heaven
20-09-2016, 07:19
Deleted...
Little Green Dragon
20-09-2016, 07:23
Und ich wette ihr werdet bei keinem einzigen auflaufen...
Team2Heaven
20-09-2016, 07:25
Deleted...
ArminCherusker
20-09-2016, 07:38
BJJ Gelbgurt???
sorry war gedanklich beim JJ unterwegs :D
jkdberlin
20-09-2016, 07:41
Okay, an der Stelle wird es dann zu peinlich. Ihr könnt gerne jederzeit bei uns in der Schule auflaufen, ich habe zu jedem Unterricht Leute da, die deinen Kämpfer bei dem Leistungsstand verpacken. Und die sind dann sogar 2 oder 3 Gewichtsklassen darunter. Behlate dein Geld, gib es lieber für Training aus.
ArminCherusker
20-09-2016, 07:43
Ich würde sagen machen wir es ganz einfach. Alle in Fabians Gewichtsklasse bitte melden wir kommen vorbei.
Dann gibt n Kampf fertig dann ist hier eine Ruhe 😂
Edit: Ich wette bei jedem Kampf 500€ auf Fabi gerne auch mehr.
:kbsmilie::hammer:
Team2Heaven
20-09-2016, 07:43
Deleted...
ArminCherusker
20-09-2016, 07:46
Bitte alles filmen und VK Kämpfe - versteht sich aber von selbst :D ;)
Edit: Du bist wahrhaft ein Kevin
Team2Heaven
20-09-2016, 07:51
Deleted...
ArminCherusker
20-09-2016, 07:54
Wie groß/schwer ist Fabian eigentlich?
Bitte alles filmen und VK Kämpfe - versteht sich aber von selbst :D ;)
Edit: Du bist wahrhaft ein Kevin
viel besser!
er ist ein alpha-kevin!
edit: ich möchte wirklich gern mal sehen, wie der alpha-kevin mit seinem schützling in münchen bei sergio im "pound 4 pound" gym aufläuft und verkündet, er zahle jedem 500,- euro, der ihn besiegen könne.
sergios jungs würden sich regelrecht darum prügeln, diesen kampf bestreiten zu dürfen ...
alter schwede, da sind superleichtgewichte dabei, die wischen mit dem kerlchen die matte auf!
das angebot des alpha-kevins zeigt mir, daß die beiden noch NIE in einem gym waren, in dem tatsächlich MMA trainiert wird.
anders ist die große klappe nicht zu erklären ...
Team2Heaven
20-09-2016, 08:19
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 08:20
Deleted...
@t2H:
nee, isses wirklich nicht.
du reißt hier die klappe auf, daß es nur so staubt - und übersiehst dabei, daß es hier 'ne menge sehr erfahrene kämpfer gibt, die beurteilen können, was dein schützling draufhat und was nicht.
weißte, wenn man so bitter wenig kann wie dein fabian, dann sollte man die bälle doch ein bißchen flacher halten.
wir sind hier nicht bei den amis. selbstdarsteller werden hier nicht so gern gesehen, vor allem, wenn nix dahinter ist.
aber ok ...
geht ins "pound 4 pound" gym und macht dort die große welle.
geht hin und erzählt was von 500,- euro für jeden, der deinen fabian besiegt.
ihr habt sofort mindestens 15 angebote für ein match nach MMA-rules.
mindestens!
geht zu frank nach berlin und macht dort die große welle.
da wird dasselbe passieren - die werden sich regelrecht kloppen darum, wer deinen fabian verhauen darf.
wenn's nicht so weit weg wäre ... also ich hab hier auch ein paar kämpfer, die sich über so eine kleine sparringsrunde freuen würden.
und ganz ehrlich - wer vom bodenkampf keine ahnung hat, der kann auch icht stehenbleiben, wenn der im bodenkampf erfahrene das "runtergehen" erzwingt. und im boden ist dann endgültig sense, wenn man selbst keine ahnung davon hat.
probiert es aus, dann werdet ihr interessante erfahrungen machen ...
Passion-Kickboxing
20-09-2016, 08:33
Kommst du in FFM vorbei? Würde mit mir passen... hab 76 kg... kann aber nur Standup bieten. Gerne auch mal nur zum Sparring.
jkdberlin
20-09-2016, 08:40
Wir kommen vorbei ☺
Wann ist immer Unterricht ?
IMAG e.V. Berlin und J.A.B. JKD Akademie Berlin (http://www.jkdberlin.de)
täglich von 18:00 - 21:00 während der Woche. Ich bin auch selber dieses Jahr noch bei euch in der Nähe, falls euch Berlin zu weit ist. 29. + 30.10. in Forchheim.
So, jetzt gibt es ja schon ein Paar "Herausforderer" da sollte sich doch was draus machen lassen. Die 500€ kamen von Dir, jetzt Taten folgen lassen. Vielleicht sind danach ja die Kritiker verstummt.
PS: Zu "das ist nicht mehr lustig": Wer so auf den Putz haut wie ihr muss mit Echo rechnen.
jkdberlin
20-09-2016, 08:46
PS: ich habe auch noch ein weiteres Angebot:
Ich organisiere euch einen Kampf bei We Love MMA. Dresden oder Basel. Im November. Am 05.11.in Dresden oder am 26.11. in Basel.
Die 500,- Euro überweist du vorher an mich, als Sicherheit, damit ihr auch wirklich kommt. Ich organisiere einen Kämpfer in der Gewichtsklasse mit dem gleichen Rekord. Verliert dein Fabian, behalten wir die 500,- Euro und zahlen damit deinen Gegner. Gewinnt Fabian, bekommst du die 500,- Euro zurück plus 500,- Euro Gage.
Jetzt wird es Ernst. ;)
Mit gleichem Rekord meinst Du 100:0 oder 0:0?
Team2Heaven
20-09-2016, 08:49
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 08:50
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 08:52
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 08:53
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 08:54
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 08:55
Deleted...
ArminCherusker
20-09-2016, 08:55
am 25.2.2017 wäre bei uns ne Fight Night, da stehen soweit ich weiß noch Kämpfe aus.
Save the Date: Volksbank Fight Night am 25.02.2017 - Kampfsportcenter Amstetten (http://www.kampfsport-amstetten.at/save-the-date-volksbank-fight-night-am-25-02-2017/)
melde Dich an- hättest auch noch etwas Zeit :cool:
jkdberlin
20-09-2016, 08:58
Berlin kriegen wir hin und 29. & 30.10 wäre auch ok in Forchheim. Würdest da nur du kommen ?
In Forchheim bin nur ich. Das reicht.
Team2Heaven
20-09-2016, 08:58
Deleted...
jkdberlin
20-09-2016, 08:59
Gewicht wäre bis dahin 70kg ☺
Deal.
Okay, welcher Event würde euch besser passen. Dresden oder Basel?
Team2Heaven
20-09-2016, 08:59
Deleted...
ArminCherusker
20-09-2016, 09:01
aber vergesst die Kamera bitte nicht! ;)
Team2Heaven
20-09-2016, 09:04
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 09:05
Deleted...
jkdberlin
20-09-2016, 09:06
du hast eine PN wegen We love MMA.
JudoSambo 88
20-09-2016, 09:08
meinst du die
Sportschule RANDORI Berlin - Kampfsport mit Hand und Fuß. > (http://www.randori-berlin.de/)
oder die
Randori PRO (http://randori-pro.de/)
Sind beide bekannt wieso?
ArminCherusker
20-09-2016, 09:09
- würdet Ihr ernsthaft nach Niederösterreich fahren?
- wie viel Gewichtsunterschied nach oben darf sein?
Team2Heaven
20-09-2016, 09:11
Deleted...
jkdberlin
20-09-2016, 09:15
keine Antwort auf die PN?
Also bei allem Spaß, Mut hat er ja.
Es werden Videos gezeigt, diese werden hier von "Profis" zerrissen. Dann wird die Entscheidung gefällt bis 2017 nur zu trainieren. Jetzt wird für November ein Kampf bei WeLoveMMA angesetzt.
Entweder er ist deutlich besser als das Gezeigte, oder er sollte sich schon mal einen Vorrat an Tramadol anlegen. Denn mit den Kämpfen bei WeLoveMMA und den 500€ Herausforderungen hier im Forum kommt da bis Sylvester ja einiges zusammen.
Team2Heaven
20-09-2016, 09:17
Deleted...
Team2Heaven
20-09-2016, 09:18
Deleted...
ArminCherusker
20-09-2016, 09:20
Ich bin täglich Deutschland Österreich Schweiz unterwegs. ☺ Österreich sollten wir hinkriegen 😂😂😂
Leichtgewicht Klasse ☺
Ich könnte Euch 75kg-100kg bieten, wobei es hier ziemlich egal bleibt gegen wen er antritt :p ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.