PDA

Vollständige Version anzeigen : Floyd Mayweather vs Conor McGregor 26.08.17!

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Kraken
24-06-2017, 11:32
Das Jose Aldo erschüttert war und das es die Psyche des getroffenen Kämpfers erschüttert ist verständlich. Aber glaubst Du, wenn Du nach 13 Sekunden an der Grenze zur nächsthöheren GWKL ausgeknockt wirst, der andere ist besser als Du ?
Nachdem Du 13 Sekunden im sportlichen Kampf mit ihm hattest ??

Naja, McGregor hat ganz genau diese Bewegung und diesen Schlag im Voraus geübt... gibt Aufnahmen von ihm im Locker Room vorm Kampf, wo er GENAU DAS vorspielt und einübt, was nachher passiert ist... imitiert erst Aldo, dann sich selbst.

Finde das schon ziemlich beeindruckend.

WQwtBYdNDgU

Ich hab nur gedacht : Schade, es gab keinen Kampf, aber die meisten werden so tun, als ob.

Du magst sagen, es war der Psychokrieg vorher.
Ich sage, es war primär Glück unterstützt vom körperlichem Ungleichgewicht. So schnelle Siege sind keine Siege.
Werden aber dazu.

Ja, Psychokrieg. "Glück" ist, wenn es einmal passiert. Aber so oft "Glück" hat einfach niemand. ;)

Körperliches Ungleichgewicht ist meist das Ergebnis von Training, und das sage ich als jemand, der selbst absolut sauber und natural ist, und sich bewusst ist, dass sowohl McGregor, als auch Aldo mit höchster Wahrscheinlichkeit auf Stoff sind.

Leute macht doch alle den Reality-Check:

Ihr seid MMA Kämpfer, gut trainiert, habt paar Kämpfe auf dem Buckel, seid ein guter Striker.
Geht zum nächsten Boxverein und sparrt deren besten Wettkämpfer für 5 Runden.

Alternative 1 ihr seht kein Land. Punkt. Gar kein Land. Macht es, ihr werdet sehen was ich damit meine. 5 Runden lang ganz schön ekelhaft.

Alternative 2 ihr seid gut, könnt mithalten. Der Trainer wird euch anbieten, weiter zu boxen. Olympia, Profikarrie- zum greifen nahe.

Hö? Wieso zum Geier sollte ich ins Boxen wechseln wollen?

Wegen der Kohle???? Mann, mir geht es vor allem um Ruhm und Ehre!

Ich kämpfe MMA, weil es die Königsklasse des Kampfsportes ist! Weil man da am meisten Dinge beherrschen muss und am meisten erlaubt ist. Deshalb kämpfe ich MMA!

Ich arbeite momentan daran, wieder echtes Vale Tudo, echte FreeFights wiederzubeleben: Ohne Handschützer, ohne Zeitlimits mit sehr wenigen Regeln. DAS ist dann noch geiler.

Wegen mehr Kohle mache ich nicht etwas, was ich viel weniger geil finde.

Ich sparre übrigens regelmässig mit nem Freund von mir, der bald seinen ersten Profi-Kampf macht. Da kann ich überleben. Mein Boxen scheint gar nicht sooooo schlecht zu sein, wie manche hier vermuten.

Er ist paar kilos schwerer und ein klein wenig grösser, macht Peek-a-boo und schlägt wie ein Vorschlaghammer. War vorher Profi-Muay-Thai-Kämpfer mit über 40 Siegen bei weniger als 5 Niederlagen. Ein Monster.

Klar würde ich keinen Boxkampf gegen ihn bestehen. Aber Sparring mithalten geht schon.

Wo ist das Geld? Im Boxen. Hätte McGregor auch nur den Hauch einer Chance unter die Top100 Boxer zu kommen würde er boxen.

Öhm, er WIRD ja ziemlich sicher boxen und zwar gegen den streitbar besten Boxer aller Zeiten und dabei mehr Kohle absahnen, als die meisten deiner Top100-Boxer in ihrem ganzen Leben.

Also, was willst du genau sagen???

Also ihr MMA Profis reflektiert euch mal selber, ein Pudel sollte nicht mit Wölfen jagen.

Das stimmt natürlich. Ein Pudel wird niemals mit Wölfen jagen.... aber bei den Pudeln ist ja, wie du selber sagst, viel mehr Kohle zu holen, deshalb blieben die Pudel unter sich.

Bei den Wölfen ist immernoch viel wichtiger, wer jetzt der stärkste Wolf ist, anstatt, wer der hübscheste Pudel mit der dicksten Geldbörse ist.

serz
24-06-2017, 11:48
Ich sparre übrigens regelmässig mit nem Freund von mir, der bald seinen ersten Profi-Kampf macht. Da kann ich überleben. Mein Boxen scheint gar nicht sooooo schlecht zu sein, wie manche hier vermuten.

bald sein ersten Profi-Kampf und gar nicht so schlecht in einem Satz. Junge du hast echt keine Ahnung vom Boxen. Viel Spaß noch in deiner Traumwelt :rolleyes:

Nuada
24-06-2017, 11:51
bald sein ersten Profi-Kampf und gar nicht so schlecht in einem Satz. Junge du hast echt keine Ahnung vom Boxen. Viel Spaß noch in deiner Traumwelt :rolleyes:

Die 45 Profi Muay Thai-Kämpfe hast du überlesen, oder?

Kraken
24-06-2017, 12:01
Stimmt, um das Prädikat "nicht schlecht" zu erhalten, muss man mindestens in den Top10 sein... eigentlich ist jeder, der schonmal verloren hat einfach nur schlecht und diejenigen, die noch nie verloren haben, sind auch schlecht, weil sie diesem oder jenem ausgewichen sind.

Eigentlich gibt es nur eine handvoll "gute" Boxer und vielleicht 2 "sehr gute" und einen einzigen der "absolute Spitzenklasse" ist, und das ist zufälligerweise mein Lieblingsboxer.

Also, das geht ungefähr so:

Anfänger: Wurm, der nichts kann
2 Jahre Erfahrung: Wurm, der nichts kann
5 Jahre Erfahrung und 5 Kämpfe: Wurm, der nichts kann
6 Jahre und 20 Kämpfe: Wurm, der nichts kann
8 Jahre und 50 Amateur-Kämpfe: lächerlicher Wurm, der nichts kann und glaubt, was zu können
10 Jahre und erster Box Kampf: Schlechter Boxer. Wurm, der nichts kann
12 Jahre und 5 Profi-Kämpfe: Miserabler Boxer
14 Jahre und 10 Kämpfe: Miserabler Boxer
15 Jahre und Deutscher Meister: schlechter Boxer
17 Jahre 20 Kämpfe und Europameister: durchschnittlicher Boxer
18 Jahre, 25 Kämpfe, Weltmeister: schlechter Boxer, würde gegen XY verlieren

Ungefähr so argumentieren diejenigen, die sich besonders geil damit fühlen, alle anderen abzuwerten und meinen, damit entweder besonders gut dazustehen, oder zumindest ihren Frust darüber kompensieren können, dass sie selbst niemals Boxweltmeister geworden sind.

Das nämlich gibt ihnen das Gefühl "schlecht" zu sein, und damit sind auch alle anderen schlecht, die nicht mindestens Mike Tyson sind und Mike Tyson ist eigentlich auch völlig überschätzt und eben: eigentlich gab es in der Geschichte des Boxens auch nur 5-10 gute Boxer und die sind alle schon längst tot.

Ungefähr so ist das richtig, oder?

Hug n' Roll
24-06-2017, 12:03
Das stimmt natürlich. Ein Pudel wird niemals mit Wölfen jagen.... aber bei den Pudeln ist ja, wie du selber sagst, viel mehr Kohle zu holen, deshalb blieben die Pudel unter sich.

Bei den Wölfen ist immernoch viel wichtiger, wer jetzt der stärkste Wolf ist, anstatt, wer der hübscheste Pudel mit der dicksten Geldbörse ist.

:halbyeaha

Hug n' Roll
24-06-2017, 12:06
Junge du hast echt keine Ahnung vom Boxen.

Ganz schön hohes Ross, das, auf dem Du da sitzt....:rolleyes:

Obwohl ich das irische Grossmaul nicht leiden kann, wäre es alleine wegen Leuten wie Dir lustig, wenn er nen lucky punch landen würde.:D

serz
24-06-2017, 12:09
Die 45 Profi Muay Thai-Kämpfe hast du überlesen, oder?

Nein. Das zeigt nur wie wenig Ahnung ihr vom Boxen habt. Denkt sicherlich auch Profi > Amateur

Hug n' Roll
24-06-2017, 12:12
Watzlawicksche Axiome:
Glauben zu wissen, was andere denken und darauf die eigene Handlungsweise aufbauen, ist .....fehleranfällig (und das ist die euphemistische Wortwahl dafür).
:o

Kraken
24-06-2017, 12:17
Nein. Das zeigt nur wie wenig Ahnung ihr vom Boxen habt. Denkt sicherlich auch Profi > Amateur

Mach mal ne Ansage, wie viel Ahnung du vom Boxen hast.

Schick mal nen Link zu deinem Boxrec-Eintrag oder sonstige Leistungsnachweise.

Musst ja mindestens Europameister sein, um so eine grosse Klappe zu haben und von "keine Ahnung" zu sprechen.

Also, liefer mal ab du Grossmaul. Zeig deine Karten. Las die Hosen runter. Hol den Massstab hervor.

Gast
24-06-2017, 12:33

Von diesen Trend kann ich in der UFC wenig erkennen.
Die Wölfe kupfern sich in letzter Zeit sehr viel vom Boxen ab was Trashtalk und Show angeht und schielen sehr gierig auf die Börsen.
Sie werden auch nicht müde sich immer wieder im Sparring mit den Pudeln zu zeigen.
Sind sehr zahm geworden die Wölfe.

Kraken
24-06-2017, 12:39
Für mich ist übrigens die Level-Verteilung ungefähr so:

Anfänger: Ist halt Anfänger
1 Jahr Training: Ok, passabel
2 Jahre Training, erste Kämpfe: Gut
3 Jahre Training, 5 Kämpfe: Sehr Gut
5 Jahre Training, 10-20 Kämpfe: Toller Kämpfer
7 Jahre Training, Profiboxer oder hohes Amateurniveau: Supergut
Internationales Level: Wow! Super guter Boxer
Titelträger: Irre guter Boxer! Meister!
Internationaler Titelträger: Unglaublich guter Boxer!!! Fucking unvorstellbar guter Boxer!
Mayweather, Pacman, Tyson, Ali, Frazier, Dempsey, Duran, De La Hoya, RJJ, Naseem, Sugar Ray(s), Marciano, Morre, Hopkins, Lomachenko, und einige mehr:

Ultra-Über-Fighter from another world! Final Form, über 9000!!! Super-Sayajin mega-deathtron level 1000 mega-digitation Godzilla-like brutalste krasseste Maschinen-Monster mit Levels jenseits der Vorstellungskraft und Kampfkraft einer mittleren Armee.

So ungefähr ist das bei mir. :cool:

Liegt wohl daran, dass ich begeisterungsfähig bin und eine positive Weltsicht habe. Das Leben ist einfach zu geil, um es schlecht zu machen. Wie man sich dran aufgeilen kann, Dinge schlecht zu reden, habe ich nie verstanden.

So zu tun, als wäre ein professioneller Kampfsportler nicht einmal "gut" ist einfach nur lächerlich und peinlich und zeigt entweder, dass derjenige, der sowas sagt, selbst keine Ahnung hat, oder dass er ein zynisches A-loch ist, oder einfach ein armer Depro-Kerl der mit dem Leben unzufrieden ist.

In Wahrheit ist JEDER Profi-Kämpfer mindestens SEHR GUT. :)

Kraken
24-06-2017, 12:46
Von diesen Trend kann ich in der UFC wenig erkennen.
Die Wölfe kupfern sich in letzter Zeit sehr viel vom Boxen ab was Trashtalk und Show angeht und schielen sehr gierig auf die Börsen.
Sie werden auch nicht müde sich immer wieder im Sparring mit den Pudeln zu zeigen.
Sind sehr zahm geworden die Wölfe.

UFC wird langsam, eine Pudelshow. :D

Natürlich sind weder Boxer, noch MMA-Fighter wirklich Pudel.... aber sie werden halt gerne als solche vermarktet.

Wenn ich hier und anderswo wieder mitbekomme, Floyd wäre ein "Feigling" und solchen Bullshit, über einen Typen, der nicht die geringste Angst davor hat, gegen Pacquiao und Konsorten in den Ring zu stehen....

Der Pudel-Vergleich hat sich einfach angeboten, ihn umzudrehen... vor allem bei der wirren Argumentationskette, die da geboten wurde.

Münsterländer
24-06-2017, 14:04
In Wahrheit ist JEDER Profi-Kämpfer mindestens SEHR GUT. :)

Hosenscheißer
24-06-2017, 16:59
Was im Boxen natürlich ÜBERHAUPT NICHT der Fall ist :hammer:

Ich finde Boxen spannender, weil die Sportart ausgereift ist im Vergleich zum Mma.:cool:
Desweiteren finde ich Mma taktisch nicht interessant, weil die Fighter taktisch limitiert sind mit ein paar Ausnahmen.
Entweder mittelmäßige Striker oder Bodenkämpfer mit mittelmäßigen Stand up und das soll Mma so toll machen.
Boxen ist der Nr.1 Kampfsport ob ihr das wollt oder nicht und die ufc wird langfristig wie die Wwe enden.:cool:

Nuada
24-06-2017, 17:05
Entweder mittelmäßige Striker oder Bodenkämpfer mit mittelmäßigen Stand up und das soll Mma so toll machen.

Du hast leider keine Ahnung vom Striking im MMA.

MMA taktisch limitierter als Boxen? Das ist doch lächerlich. Im MMA gibt es bereits im Stand-Up mehr Möglichkeiten als im Boxen (alle Taktiken aus dem Boxen plus Knie plus Kicks plus Ellbogen...), plus die Möglichkeit von Clinch (richtiger Clinch, Thaiboxen machst du doch auch?), Take-Down, Ground and Pound, Submissions...

Ich persönlich liebe Boxen und Thaiboxen, habe damit angefangen und es ist weiterhin meine Leidenschaft, aber es gegenüber MMA als taktisch überlegen oder vielfältiger anzusehen... das zeugt nicht von wenig Ahnung sondern einfach von Starrsinn und Ignoranz.

Kannix
24-06-2017, 17:16
Du hast leider keine Ahnung vom Striking im MMA.

MMA taktisch limitierter als Boxen? Das ist doch lächerlich. Im MMA gibt es bereits im Stand-Up mehr Möglichkeiten als im Boxen (alle Taktiken aus dem Boxen plus Knie plus Kicks plus Ellbogen...), plus die Möglichkeit von Clinch (richtiger Clinch, Thaiboxen machst du doch auch?), Take-Down, Ground and Pound, Submissions...

Ich persönlich liebe Boxen und Thaiboxen, habe damit angefangen und es ist weiterhin meine Leidenschaft, aber es gegenüber MMA als taktisch überlegen oder vielfältiger anzusehen... das zeugt nicht von wenig Ahnung sondern einfach von Starrsinn und Ignoranz.

So sehe ich das auch

Nuada
24-06-2017, 17:48
Ach ja, bezüglich des Kampfes: ich sehe eine Chance für McGregor eigentlich nur dann, wenn er etwas so ungewöhnliches macht, das es Mayweather kurzzeitig so überrascht und überfordert, dass es für nen Lucky Punch und glücklichen K.O. reicht.

Wenn er sich auf gutes Boxen verlässt, dann hat er vermutlich keine Chance. Auch wenn ich von Mayweather als Person nichts halte, im Boxen ist er einfach nahezu übermenschlich.

K.O.-Sieg für Mayweather Ende der dritten Runde.

Hug n' Roll
24-06-2017, 18:40
[...]
Desweiteren finde ich Mma taktisch nicht interessant
[...]
Boxen ist der Nr.1 Kampfsport ob ihr das wollt oder nicht
[...]

What????:ups:
Etwas taktisch interessanteres/komplexeres, als MMA ist sportlich im Bereich Kampfsport nicht konstruierbar.

Und zu Deiner zweiten zitierten Aussage:
Präzisiere mal bitte "Nr.1".
In welcher Hinsicht denn? Kommerziell?
-Jede andere Deutung läuft Gefahr eher lächerlich bzw. als seeeehr subjektiv wahrgenommen zu werden.....:rolleyes:

oktay76
25-06-2017, 00:04
Mc Gregor ist Jahrgang 1988;
Floyd M. Junior ist Jahrgang 1977 und in Rente;

Aber jetzt mal eine komische Frage::)

Warum fordert er nicht, den z.B. aktuellen Weltmeister Gennady Golovkin heraus :D ?

Und ehrlich gesagt, habe ich mir mal McGregor's Boxkünste angesehen und musste sofort lachen. Denn ich glaube, ein Amateur Boxer würde McGregor sogar niederstrecken.

Kraken
25-06-2017, 03:30
Warum fordert er nicht, den z.B. aktuellen Weltmeister Gennady Golovkin heraus :D ?

Um es mit McGregors Worten zu sagen: "Who the fook is that guy?"

GGG ist zwar ein Spitzenboxer, aber dürfte trotzdem nur Insidern bekannt sein und nur ein Bruchteil dessen machen, was Mayweather macht... vielleicht sogar noch weniger, als McGregor.

Also, falls du es noch nicht gemerkt hast, es geht dem "Notorious" rein um die Kohle und nicht darum, gegen einen möglichst starken Kämpfer anzutreten.

Sonst würde er ja wohl einen MMA Champion herausfordern und zwar möglichst den Heavyweight Champion of the world.

Hosenscheißer
25-06-2017, 10:07
What????:ups:
Etwas taktisch interessanteres/komplexeres, als MMA ist sportlich im Bereich Kampfsport nicht konstruierbar.

Und zu Deiner zweiten zitierten Aussage:
Präzisiere mal bitte "Nr.1".
In welcher Hinsicht denn? Kommerziell?
-Jede andere Deutung läuft Gefahr eher lächerlich bzw. als seeeehr subjektiv wahrgenommen zu werden.....:rolleyes:

Kommerziell und von der Leistungsdichte.
Desweiteren ist Boxen ein anerkannter Sport was man von MMA ja nicht behaupten kann.
Sicher mag MMA technisch komplexer sein, aber in Fights sieht man das kaum.
Meistens schlechtes Standup und dann ab zum Bodenkampf.
Soviel zum Thema ich habe keine Ahnung.:cool:

Nuada
25-06-2017, 10:42

Richtig. Mit zwei Sätzen bewiesen, dass du keine Ahnung hast.

Hosenscheißer
25-06-2017, 10:54
Richtig. Mit zwei Sätzen bewiesen, dass du keine Ahnung hast.

Sorry, jetzt argumentierst du wie ein Kind!:D
Beweis doch das Gegenteil das ich unrecht habe,da fehlen dir wohl die Argumente!:cool::D
Es kann doch nicht sein das ein Klempner daherkommt und ein paar Fights in einem Octagon macht und meint der King zu sein!:biglaugh:
Jetzt bist du dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hug n' Roll
25-06-2017, 10:55
[...]
Desweiteren ist Boxen ein anerkannter Sport was man von MMA ja nicht behaupten kann.
Ach so. - Na dann!:ups:

Disqualified.....:rolleyes:

Könnte es vielleicht auch am Betrachter liegen, wenn Taktik, Strategie und Technik nicht erkannt werden?
"ab zum Bodenkampf" ist integraler Teil dieses Sports und nicht gerade der weniger komplexe....

Hosenscheißer
25-06-2017, 11:02
Ach so. - Na dann!:ups:

Disqualified.....:rolleyes:

Könnte es vielleicht auch am Betrachter liegen, wenn Taktik, Strategie und Technik nicht erkannt werden?
"ab zum Bodenkampf" ist integraler Teil dieses Sports und nicht gerade der weniger komplexe....

Ich finde nur Bodenkampf nicht sehr ehrenvoll und sportlich sondern eher auf einem Niveau von Sandkastenprügeleien.:cool:
Nicht das ich Bodenkampf ala Ringen ,Judo oder JJ schlecht finde aber ein Kämpfer der nur die meisten Erfolge durchs tapen erzielt irgendwie unspektakulär.

Droom
25-06-2017, 11:13
Wieso argumentiert überhaupt hier noch irgendjemand mit ihm?

Er hat offensichtlich weder Ahnung von MMA, noch von Kampfsport im allgemeinen und hält seine Meinung (welche aus Unwissen und Subjektivität entsteht) für objektiv.
Dazu haut er immer wieder die selben Parolen raus und ist absolut beratungs- und argumentationsresistent. Die Diskussion dreht sich damit doch nur im Kreis.

Entweder ein Forentroll oder jemand der so verblendet von seiner eigenen Meinung ist, das es genauso viel Sinn macht mit ihm zu diskutieren wie mit Zeugen Jehovas, Flat Earthern oder Verschwörungstheoretikern.

Hug n' Roll
25-06-2017, 11:14
Ich finde nur Bodenkampf nicht sehr ehrenvoll und sportlich sondern eher auf einem Niveau von Sandkastenprügeleien.:cool:
Nicht das ich Bodenkampf ala Ringen ,Judo oder JJ schlecht finde aber ein Kämpfer der nur die meisten Erfolge durchs tapen erzielt irgendwie unspektakulär.

Ja, vielleicht für den Laien unspektakulär.
-Aber "ehrenvoll" ist ja doch eher ein unsinniger Massstab in diesem Zusammenhang.

Und die Klassifizierung von Newaza als "Sandkastenprügeleien" entlarvt da doch leider eine überhebliche Art der Arroganz und Respektlosigkeit.
-Da erinnert man sich doch mit Freude an diverse Striker mit genau dieser Einstellung, denen in der Frühzeit des MMA am Boden die Sch.... aus dem Leib gepresst wurde.:D

Aber was solls:
ich hab keinen Missionsdrang. Soll jeder mit seinem Zeugs glücklich sein. ;)

Nuada
25-06-2017, 11:22
Sorry, jetzt argumentierst du wie ein Kind!:D
Beweis doch das Gegenteil das ich unrecht habe,da fehlen dir wohl die Argumente!:cool::D
Es kann doch nicht sein das ein Klempner daherkommt und ein paar Fights in einem Octagon macht und meint der King zu sein!:biglaugh:
Jetzt bist du dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, das klingt nach Zeitverschwendung, weil du einfach alles mit "nee ist schlechtes Stand-Up und dann Bodenkampf" abtun wirst.

Das wäre in etwa so, wie wenn Leute, die keine Ahnung vom Boxen haben, darin nur wilde Rumklopperei ohne Sinn und Verstand sehen.

Du hast von den Feinheiten keine Ahnung, dir fehlt der Blick fürs Detail und die Erfahrung, du scheinst nicht zu wissen, wie sich Stand Up verändert, wenn es die Option Take Down gibt, etc...

Das Argument mit dem Klempner ist natürlich auch sinnlos... mit 12 hat McGregor mit dem Boxen angefangen, vor seinem ersten UFC-Kampf hatte er bereits 14 Pro MMA-Kämpfe... er war nicht einfach irgendein Klempner, der dann im MMA Glück hatte...

Ich finde nur Bodenkampf nicht sehr ehrenvoll und sportlich sondern eher auf einem Niveau von Sandkastenprügeleien.

Auch hier zeigst du wieder, dass du von den Feinheiten des Bodenkampfs keine Ahnung hast, wenn du es mit Sandkastenprügeleien vergleichst.

Das wäre so, als würde ich sagen: Profiboxen oder auch z.B. die Boxkämpfe bei den Olympischen Spielen sind eigentlich auch nur wie Discoprügeleien... wenn jemand so etwas behauptet, würdest du doch denken, er hat vom Boxen keine Ahnung, oder?

Gast
25-06-2017, 13:35
Ups

Kraken
25-06-2017, 23:09

"man" sieht das nicht? DU siehst das nicht! Und damit zeigst du auch offensichtlich, dass du keine Ahnung hast.

Denn, man braucht ein bestimmtes Mass an Ahnung, um das zu sehen....

Aber für denjenigen, der nur einen Hammer als Werkzeug hat, sieht eine Schraube halt aus, als wäre es ein minderwertiger Nagel!

Hosenscheißer
27-06-2017, 16:45
"man" sieht das nicht? DU siehst das nicht! Und damit zeigst du auch offensichtlich, dass du keine Ahnung hast.

Denn, man braucht ein bestimmtes Mass an Ahnung, um das zu sehen....

Aber für denjenigen, der nur einen Hammer als Werkzeug hat, sieht eine Schraube halt aus, als wäre es ein minderwertiger Nagel!

Ich habe schon Ahnung von MMA, aber ich will so einen "Sport" in Deutschland nicht sehen oder in Europa, weil er von asozialen und gewalttätigen Menschen betrieben wird die in anerkannten KS nichts reissen können.:cool:
Weshalb ein Mcgregor von mayweather hart bestraft werden muss auch wenn es ein Showfight ist.:cool:

Kannix
27-06-2017, 19:08
Darauf sollte man gar nicht mehr antworten

OlympicBoxing
28-06-2017, 08:12
meine 5-Cent:
Sportlich gesehen ist der Kampf nix wert. Es kämpft ein Spitzenathlet eines Sportes gegen einen Spitzenathleten eines fremden Sportes. Das erinnert mich irgendwie an Pro7-Schlag den Star :D
Es gab schon viele über Kreuz vergleiche von Kampfsportlern - dann kommt es halt auf das Regelwerk an, bei dem man sich vergleicht.
Ein absoluter Weltklasseboxer gegen einen Sportart-fremden Kampfsportler im Boxring klingt jetzt nicht gerade fair - allerdings ist es Kampfsport und jeder Kampf muss gekämpft werden :D
Ich werde mir den Kampf bestimmt nicht live im TV/Stream anschauen, da es für mich Rummelboxen ist - irgendwann evt bei youtube oder so dann vielleicht :cool:

der Thread artet aber hier zum "pro/contra-MMA-Thread" oder "mein-Sport-ist-der-beste-Thread" aus :D

jkdberlin
28-06-2017, 08:13
Darauf sollte man gar nicht mehr antworten

Denke ich auch, don't feed the troll.

* Silverback
28-06-2017, 08:17
meine 5-Cent:
Sportlich gesehen ist der Kampf nix wert. Es kämpft ein Spitzenathlet eines Sportes gegen einen Spitzenathleten eines fremden Sportes. Das erinnert mich irgendwie an Pro7-Schlag den Star ...

... oder an Ali gegen Inouki (hieß der so?); reine Show.

Kusagras
28-06-2017, 10:57
... oder an Ali gegen Inouki (hieß der so?); reine Show.

Ich erinner mich. Extra früh aufgestanden und dann ... . So ein Krampf.

Ich hab allerdings mal gelesenn, dass Ali mehr abgekriegt hat als man das mitbekam: An den Beinen (Inoki sprang öfter dagegen). Soll recht schmerzhaft gewesen sein. Beine waren wohl auch sehr geschwollen und entzündet.

* Silverback
28-06-2017, 11:04
... So ein Krampf....

Aber ich glaube, Kohle floß schon damals reichlich :D

Gürteltier
28-06-2017, 18:22
Eben. Sie hat einen KICK benutzt... keinen BOX-Schlag. ;)

Boxen beinhaltet, so habe ich mir sagen lassen, ausschliesslich Faustschläge, keinesfalls jedoch Tritte.

Und einige Male hat sie in diesem Kampf Skills benutzt, die sie eindeutig im MMA gelernt hat.

Ich finde das nicht einmal pingelig...... ein Highkick hat eindeutig nichts mit Boxen zu tun, ...

Nee, ne ?

Du kommst uns jetzt wie so ein UFC - Onlywatcher mit der "finalen Technik" ohne das, was das "Vorspiel" dominiert hat zu berücksichtigen ?

Ein Kampf wird nicht (wirklich) am Ende gewonnen ... .

Hat allerdings am Ende öfter mal verloren :

Das Gürteltier

Gürteltier
28-06-2017, 18:33
Eindeutig Ja, ein Lucky Punch kann immer passieren, sollte aber nicht sein wenn man gerade in den Kampf startet und noch fit ist.
Dann ist dir ein grober Schnitzer passiert, und wenn der andere den eiskalt ausnutzt warst du einfach schlechter.
Über körperliches Ungleichgewicht brauchen wir nicht palavern. Die Regeln sind klar und für alle gleich.

Das kann jeder nur für sich selbst entscheiden.
Wenn es für Dich so ist, dass Du am Anfang eines Kampfes erfahrungsgemäß am präsentesten bist - Ja, dann lass Dich halt auch im Kopf besiegen.

Das Du in dem Moment schlechter warst, bezweifle ich nicht.
Das das irgendwas für den nächsten Kampf heißt als "DAS passiert mir kein zweites Mal" ist nur das, was ich für 13 Sekunden Siege/Niederlagen veranschlage.

Ich störe mich hier im Thread ja nur an der teilweise fabulierten Aussagekraft
dieser ( und ähnlicher ) "Begegnungen".

Es ist irgendwie interessant, ich werde es gucken, aber es wird mein Denken über Boxen oder MMA nicht im mindesten beeinflussen.

EDIT :
PS : Über körperliches Ungleichgewicht brauchen wir deshalb nicht zu palavern, weil es das in Gewichtsklassen immer gibt.
Und McGregor konnte das, wie u.a. Kraken ja auch schon schrieb, besonders weit nutzen.
Darum war Nates " fightin' midgets" ja auch Teil davon, MG zu unterhöhlen.

Hat seine erste Vereinsmeisterschaft auch auf die MG Tour geholt :

Das - 29 kg Gürteltier

Gürteltier
28-06-2017, 18:39
Naja, McGregor hat ganz genau diese Bewegung und diesen Schlag im Voraus geübt... gibt Aufnahmen von ihm im Locker Room vorm Kampf, wo er GENAU DAS vorspielt und einübt, was nachher passiert ist... imitiert erst Aldo, dann sich selbst.

Finde das schon ziemlich beeindruckend.

WQwtBYdNDgU

Mhm. Und Anderson hat zu Nogeira gesagt, er würde Sonnen submitten.
Und hat sicher auch vorher mal einen Triangel geübt.

Ja, Psychokrieg. "Glück" ist, wenn es einmal passiert. Aber so oft "Glück" hat einfach niemand. ;)

Naja, so eine Denke (auf beiden Seiten) fördert Kampfes-Glück. Frühe Siege gegen immer wieder andere Gegener als Serie = mehr "gefördertes" Glück.

Mehrfaches besiegen des gleichen : Weniger Glück und mehr wirklich besser "sein".

Kann es nicht besser knapp formulieren :

Das gürteltier

WCBBerlin
28-06-2017, 20:33
Sportlich hat das Ganze m.E. kaum Wert, wollen wir hoffen, dass es wenigstens eine gute Show geben wird. Sei beiden das Geld gegönnt.

StefanU
28-06-2017, 21:33
Conor schafft es immer wieder dass alle an ihm zweifeln. Ein ganz anderes level es wird peinlich... nate kann extrem einstecken, ob floyd es kann wird sich zeigen.

Gesendet von meinem BTV-DL09 mit Tapatalk

Raging Bull
28-06-2017, 21:42
Wenn ich hier und anderswo wieder mitbekomme, Floyd wäre ein "Feigling" und solchen Bullshit, über einen Typen, der nicht die geringste Angst davor hat, gegen Pacquiao und Konsorten in den Ring zu stehen....

Da krieg ich auch jedesmal Pickel! In nem anderen Forum wird Wladimir Klitschko regelmäßig als "Weichimir" verspottet. Oder auch wie Schulz damals schon vor dem Klitschko-Kampf verhöhnt wurde.

Der Mann hat mit zwei der härtesten Puncher der Boxgeschichte im Ring gestanden und die setzen den daumenlutschend mit Teddybären dahin und lassen ihn bei jedem Buh aufschrecken, als wär er n kleines Mädchen. Keiner von denen hätte drei Minuten gegen den "sanften Riesen" gestanden.

Witzigerweise in ner Gesellschaft wo jeder für alles Respekt einfordert, werden Top-Sportler gern kleingeredet. Tausendfach sitzen in der Republik schmerbäuchige Menschen rum und erzählen, was für ein mieser Fußballer Mats Hummels doch sei.

* Silverback
28-06-2017, 22:28
...Tausendfach sitzen in der Republik schmerbäuchige Menschen rum und erzählen, was für ein mieser Fußballer Mats Hummels doch sei.

Kein Wunder, bei geschätzten 60 Millionen Bundestrainern :D

Gürteltier
28-06-2017, 22:40
Der Mann hat mit zwei der härtesten Puncher der Boxgeschichte im Ring gestanden und die setzen den daumenlutschend mit Teddybären dahin und lassen ihn bei jedem Buh aufschrecken, als wär er n kleines Mädchen. Keiner von denen hätte drei Minuten gegen den "sanften Riesen" gestanden.

Witzigerweise in ner Gesellschaft wo jeder für alles Respekt einfordert, werden Top-Sportler gern kleingeredet. Tausendfach sitzen in der Republik schmerbäuchige Menschen rum und erzählen, was für ein mieser Fußballer Mats Hummels doch sei.

Naja, die werden in beide Richtungen geredet.
Und wenn mensch mal jemanden groß redet, ist er ja doch bescheiden und anerkennend und kann drei weitere kleinreden.
Irgendwie Stärken aufzählen, günstige Bedingungen dazu rechnen und normal wen einfach anerkennen, fällt uns echt schwer.

Von Frauen, die Vergewaltigungsopfer z.B. medizinisch erstversorgen wird ja manchmal auch die Distanzierung vom Opfer, das finden seiner Fehler berichtet.
Vielleicht distanzieren wir uns auch instinktiv vom Verlierer.
Entweder ist er ein Vollloser oder der andere ein Übermensch.

Boxen kann ja eigentlich jeder.
Darum kann auch jeder über Boxer urteilen, scheint mir der Ansatz.

Gast
30-06-2017, 07:44
www.mmafighting.com/2017/6/29/15896852/conor-mcgregor-releases-training-footage-for-floyd-mayweather-bout-youve-never-seen-these-moves

http://mmajunkie.com/2017/06/conor-mcgregor-floyd-mayweather-instragram-videos-training

:D

Kusagras
30-06-2017, 14:32
... was für ein mieser Fußballer Mats Hummels doch sei.

Oder Misroslaw Klose. Was hat man auf dem rumgehackt. Völlig unverständlich. Für mich ein absolut klasse Stürmer und vorblidlicher Profi-/Sportler.

Und keiner schoss mehr Tore in der deutschen Nationalelf.

Nuada
30-06-2017, 17:30
www.mmafighting.com/2017/6/29/15896852/conor-mcgregor-releases-training-footage-for-floyd-mayweather-bout-youve-never-seen-these-moves

Difference between McGregor and Mayweather training in these Instagram videos is alarming | MMAjunkie (http://mmajunkie.com/2017/06/conor-mcgregor-floyd-mayweather-instragram-videos-training)

Dann analysiere doch mal beides und zeige die genauen Unterschiede auf (bitte nicht bei der Art vom Trainingsgerät und warum man an den jeweiligen Geräten jeweils unterschiedlich trainiert aufhören).

Gast
30-06-2017, 17:45
Dann analysiere doch mal beides und zeige die genauen Unterschiede auf (bitte nicht bei der Art vom Trainingsgerät und warum man an den jeweiligen Geräten jeweils unterschiedlich trainiert aufhören).

Und du back mir bitte einen Kuchen und serviere etwas Kaffee dazu.

Nuada
30-06-2017, 17:51
Und du back mir bitte einen Kuchen und serviere etwas Kaffee dazu.

Einer von unseren beiden Vorschlägen würde etwas sinnvolles zum Thread beitragen... das andere ist mal wieder nur blabla.

Gast
30-06-2017, 17:55
Käsekuchen wäre Top, aber lasse mich auch gerne überraschen :)

Oogway
30-06-2017, 18:03
Einer von unseren beiden Vorschlägen würde etwas sinnvolles zum Thread beitragen... das andere ist mal wieder nur blabla.

Stimmt, Kaffee und Kuchen wäre endlich mal was sinnvolles....:cool:

San Valentino
01-07-2017, 13:58

Difference between McGregor and Mayweather training in these Instagram videos is alarming | MMAjunkie (http://mmajunkie.com/2017/06/conor-mcgregor-floyd-mayweather-instragram-videos-training)

Ach, da würd ich mir keine Sorgen machen. Zwar wird Floyd im Mayweather Gym keinen passenden Sparringspartner finden der ihn auf das da vorbereiten könnte, aber in seinem Stripclub bestimmt.

Für McConor ist warscheinlich die Windmühlentechnik am Anfang des Videos am erfolgsversprechendsten.

oktay76
06-07-2017, 19:14

GGG ist zwar ein Spitzenboxer, aber dürfte trotzdem nur Insidern bekannt sein und nur ein Bruchteil dessen machen, was Mayweather macht... vielleicht sogar noch weniger, als McGregor.

Also, falls du es noch nicht gemerkt hast, es geht dem "Notorious" rein um die Kohle und nicht darum, gegen einen möglichst starken Kämpfer anzutreten.

Sonst würde er ja wohl einen MMA Champion herausfordern und zwar möglichst den Heavyweight Champion of the world.

Ja, da ist was dran... :($$$$

CTKKB
08-07-2017, 03:07
Hi,

kann jemand dieses Video als fake bestätigen?! Im Video soll McG (in grau) gegen einen durchschnittlichen Boxer kämpfen und sieht gar nicht gut aus. Ich kann nicht genau sehen, ob wenigstens sein Tatoo zu sehen ist. Vielleicht können die MMA Experten mehr ausmachen, wie Größe,Konstitution etc.

https://m.youtube.com/watch?v=c-WuYGMLe1Q

Gast
08-07-2017, 08:55
Hi,

kann jemand dieses Video als fake bestätigen?! Im Video soll McG (in grau) gegen einen durchschnittlichen Boxer kämpfen und sieht gar nicht gut aus. Ich kann nicht genau sehen, ob wenigstens sein Tatoo zu sehen ist. Vielleicht können die MMA Experten mehr ausmachen, wie Größe,Konstitution etc.

https://m.youtube.com/watch?v=c-WuYGMLe1Q

Ist echt und schon seit Monaten raus das Video, sogar die komplette Version. Kannst McGregor vs van Heerden googeln.

CTKKB
08-07-2017, 11:24
Oh, ok - danke. Google ist dein Freund......

Bin normalerweise nicht so MMA interessiert, aber dieser Showkampf hat sogar mein Interesse geweckt. Als ich gestern Nacht zufällig auf das Video gestoßen bin, war ich doch etwas irritiert und entäuscht. Also so wird das nix gegen MW. Aber sein Kämpferherz gepaart mit einem lucky punch könnten ja reichen :-)

Yodchai
08-07-2017, 13:30

Etwa gleich viel wie Mayweather. Sein Kampf gegen Jacobs hat ihm 2,5 Millionen gebracht. Gegen Canelo ist nochmal deutlich mehr drin.

Gast
08-07-2017, 19:58
Etwa gleich viel wie Mayweather. Sein Kampf gegen Jacobs hat ihm 2,5 Millionen gebracht. Gegen Canelo ist nochmal deutlich mehr drin.

War das Ironie?
Floyd hat gegen Berto 30 Mio. gemacht und das war für ihn eine Entäuschung und einer der schechteren Zahltage

Hosenscheißer
09-07-2017, 10:58
Ich finde wie die Diskussion hier abgeht nicht gut!
Es ist ein Showfight, wo jemand hart bestraft werden muss für seinen Frevel.

Fabian.
09-07-2017, 17:27
Von einer Bestrafung zu sprechen bei der man sich n bisschen weh tut und dafür für mehrere Leben ausgesorgt hat, grenzt schon fast an Ironie.

Kohleklopfer
11-07-2017, 16:30
Confident!
90Jjj0yjtx4
:cool:

Hosenscheißer
12-07-2017, 18:16
Von einer Bestrafung zu sprechen bei der man sich n bisschen weh tut und dafür für mehrere Leben ausgesorgt hat, grenzt schon fast an Ironie.

Die Strafe ist ja für die Arroganz die der MMA Fighter zeigt und es ist nicht nur ein Showfight.

Gürteltier
12-07-2017, 18:55

Wir, weil wir überhaupt Notiz davon nehmen ?

Ein wenig besorgt :

Das Gürteltier

Tori
12-07-2017, 19:24

Häää? :confused:

Dr.Jab
12-07-2017, 20:29
Confident!
90Jjj0yjtx4
:cool:

Oh Mann, die Arschkriecherei von diesem "Reporter" ist ja nur noch peinlich :o

Hosenscheißer
12-07-2017, 21:03
Wir, weil wir überhaupt Notiz davon nehmen ?

Ein wenig besorgt :

Das Gürteltier

Doch nicht ihr Leute, sondern Conor Mcgregor weil er einfach asozial ist.:D
Was ich jetzt überspitzt formuliere ist simpel und zwar muss Mcgregor dem Mayweather eigentlich
die Füße küssen und sagen ich bin ein kleines Licht was im MMA kämpft und ich darf gegen dich Boxen.
Aber Nein der führt sich auf als wäre MMA der Nr.1 Kampfsport und wer das nicht akzeptiert dem kann nicht helfen.
Sicher ist das ein Forum das pro MMA ist aber solange hier die User diese Tatsache nicht akzeptieren und
die Leute wissen das dies so ist kann keine normale Diskussion stattfinden.
Eigentlich eine einfache Sache aber nein jetzt werden Sozialromatiker kommen und sagen ich habe Unrecht.
Manchmal habe ich das Gefühl ich unterhalte mich mit irgendwelchen Linken hier.
Total beratungsresist.

Kohleklopfer
12-07-2017, 21:19
Die Pressekonferenz gestern hat gezeigt wie sehr Floyd aus dem Business raus ist, Conor war in jeder Situation absolut überlegen, am Ende haben sie sogar Conors Mikrofon abgestellt damit er nichts mehr sagen kann.

Mental ist er Floyd momentan um Welten überlegen, aber es folgen ja noch 3 Konferenzen und mal schauen was Floyd da noch reißen kann.

Gast
12-07-2017, 21:21
Was ich jetzt überspitzt formuliere ist simpel und zwar muss Mcgregor dem Mayweather eigentlich
die Füße küssen und sagen ich bin ein kleines Licht was im MMA kämpft und ich darf gegen dich Boxen.

Wieso? Beide haben sich geeinigt, so einfach ist das. Sind aber auch Geschäftsleute und keine Fanboys, für die sie den ganzen Circus veranstalten.

Hosenscheißer
12-07-2017, 21:27
Wieso? Beide haben sich geeinigt, so einfach ist das. Sind aber auch Geschäftsleute und keine Fanboys, für die sie den ganzen Circus veranstalten.

Sicher sind beides Unternehmer aber Mcgregor profitiert vom Boxen und Mayweather und nicht umgekehrt. Das will ich damit sagen und zwar Boxen die Nr.1 ist.
Also sagen alle zusammen im Chor das Mcgregor schön auf die Fresse kriegt.
Den letzten Satz nicht allzu Ernst nehmen.

Gürteltier
12-07-2017, 21:28
Die Pressekonferenz gestern hat gezeigt wie sehr Floyd aus dem Business raus ist, Conor war in jeder Situation absolut überlegen, am Ende haben sie sogar Conors Mikrofon abgestellt damit er nichts mehr sagen kann.

Mental ist er Floyd momentan um Welten überlegen, aber es folgen ja noch 3 Konferenzen und mal schauen was Floyd da noch reißen kann.

Ja, das ist das einzige Feld, in dem irgendeine Art von competition stattfinden wird. Also nicht mental, sondern schlicht Konferenzen für die dummies, äh, zahlende Menschheit.

Ansonsten würde ich statt dieser farce lieber ein rematch mit ortiz angesetzt wissen.

Das dumme an der UFC MMA Vermarktung ist, dass immer mehr Leute glauben, immer mehr über Kämpfen zu wissen, obwohl es de facto immer weniger wird.

Gast
12-07-2017, 21:39
Sicher sind beides Unternehmer aber Mcgregor profitiert vom Boxen und Mayweather und nicht umgekehrt.

Über 100 Mio Gage und du siehst nicht ie Mayweather profitiert?:ups:

Hosenscheißer
12-07-2017, 23:14
Über 100 Mio Gage und du siehst nicht ie Mayweather profitiert?:ups:

Sicher profitieren beide Kämpfer finanziell, aber eher Mcgregor als Mayweather da wirst du mir Recht geben.

Gast
12-07-2017, 23:43
Sicher profitieren beide Kämpfer finanziell, aber eher Mcgregor als Mayweather da wirst du mir Recht geben.

Das sicher, Mayweather is halt die größte Cashcow.

below
13-07-2017, 08:13
Auf der Konferenz wirkte Mayweather auf jeden Fall noch weit weg von der mentalen Einstellung kurz vor einem Kampf, mehr als Gestammel und hin und her laufen kam da nicht.

Dann seine Aussagen, ihm wäre es egal, ob sie im Ring oder Käfig kämpfen - absolut daneben. Hätte er halt nen MMA Kampf fordern sollen.

Es wird immer so über McGregor geschimpft. Klar, er polarisiert extrem. Aber von Mayweather kam ebenfalls nur dummes Gesabbel.

Eigentlich müsste man seine Aussagen gestern aufgreifen, den Kampf in den Käfig verlegen und mal schauen was dann übrig bleibt.

AlphaFight
13-07-2017, 12:57
Meine Voraussage für den Kampf: die Pay-per-View-Server werden zusammenbrechen!

Gast
13-07-2017, 13:46
Auf der Konferenz wirkte Mayweather auf jeden Fall noch weit weg von der mentalen Einstellung kurz vor einem Kampf, mehr als Gestammel und hin und her laufen kam da nicht.
Warum soll er auch mehr bringen wenn die Fanboybespaßung eh der McG übernimmt?

Eigentlich müsste man seine Aussagen gestern aufgreifen, den Kampf in den Käfig verlegen und mal schauen was dann übrig bleibt.
Noch mehr Platz für Mayweather um McG in Ruhe auszuboxen. Würd mich nur interessieren ob McG nur ein einziges mal treffen würde.

below
13-07-2017, 14:28
Warum soll er auch mehr bringen wenn die Fanboybespaßung eh der McG übernimmt?

Naja, dummes Fanboygefasel kann Floyd auch.

Noch mehr Platz für Mayweather um McG in Ruhe auszuboxen. Würd mich nur interessieren ob McG nur ein einziges mal treffen würde.

Du meinst Mayweather würde gegen McGregor in nem Käfig bestehen? Nach MMA Regeln?

Gast
13-07-2017, 14:50
Naja, dummes Fanboygefasel kann Floyd auch.
Kann sicher, nur warum sollte er bei einem einem reinen Moneykampf?

Du meinst Mayweather würde gegen McGregor in nem Käfig bestehen? Nach MMA Regeln?
Es ging doch rein um das Octagon, nicht um die Regeln.

Gürteltier
13-07-2017, 15:27
Gut, die Masche mit dem systematischen Disrespect vor dem Kampf kommt aus dem Boxen.
Kann man jetzt nicht MMA die Schuld für geben.
Mich nervt es aber gewaltig.

In seiner Einzelredezeit hat MW ja ganz vernünftige Sachen gesagt.

Unter anderem, das Boxen eben der Blueprint für MMA war.

Keine Ahnung, ob es wirklich so am Abstieg gegenüber MMA ist, wie mensch so aus den Staaten hört.

Aber diese Masche, das Beef und Abwerten zu solchen Kämpfen dazugehört -
das ist für mich der bedenkliche Aspekt.
Gewalt an sich finde ich auf Konsensebene voll okay. Aber Kämpfen aus fingiertem/verselbstständigtem Pseudohass vor aller Welt - NEE !

Wenn es ein Spendenkonto für die beiden Kämpfer gäbe, für die Leute, die darum den Kampf NICHT sehen wollen - mir wäre die Absetzung des Kampfes 5 Euro wert.

Und dann noch dieses Schwadronieren über Boxen teils auch hier im Thread.
McG dreht es ja auch so, dass er keinen echten "fight" verlieren wird.

Wenn ich unter einem Boxtrainer mit Kickboxern, Karateka oder beim MMA Boxen trainiere/sparre ... ist das in meiner persönlichen Erfahrung noch mal ne ganz andere Hausnummer, als mit Boxern boxen zu sparren.

DerGroßer
13-07-2017, 15:30
Nach UFC Regeln wäre Mayweather nicht mal eine Minute Überlebensfähig, im Boxring jedoch, war er mMn der Beste defensiv Boxer aller Zeiten.

Allerdings wurde ihm in den letzten Kämpfen viel geschenkt, darum sehe ich seinen Boxrec differenziert ( so 4-5 Kämpfe hat er eigentlich verloren, wo anscheinend Ringrichter oder Punktrichter extra gut bezahlt wurden ;) (z.B. Maidana war ein Witz Urteil oder vs Ortiz DQ, Pacquiao etc. )

Connor kann gut was einstecken, ist Jung, voll austrainiert und hat einen sehr ungewöhnlich Boxstil. Aber ein echter Boxer ist er deswegen nicht.

CMcG würde ich es gönnen, weil ich Mayweather zum :wuerg: finde aber da müsste schon ziemlich viel zusammen kommen...

below
13-07-2017, 15:35
Toronto gesehen? Mayweather ist genau so ein Proll wie McG. Kommt mit Schulranzen und Kohle auf die Bühne. Wenn das Publikum nicht nahezu ausschließlich für McG gewesen wäre, hätte er ja mal wieder ein paar Scheine werfen können - hat er sich wohl verkniffen.

Zu seiner Aussage: Ich hab es nicht Wort für Wort parat, aber er hat ja extra betont egal ob Ring oder Octagon, egal welche Handschuhe ... daraufhin hat McG ja geantwortet ich schick Dir einen Vertrag, Du musst nur unterschreiben.

DerGroßer
13-07-2017, 15:40
Zu seiner Aussage: Ich hab es nicht Wort für Wort parat, aber er hat ja extra betont egal ob Ring oder Octagon, egal welche Handschuhe ... daraufhin hat McG ja geantwortet ich schick Dir einen Vertrag, Du musst nur unterschreiben.

Das wäre doch geil, Rückkampf im Octagon ;)

below
13-07-2017, 15:47
Schaut man sich Einzelinterviews von Mayweather an spricht er sehr viel über sein Alter, dass sein Körper sich verändert hat, das McGregor jünger, größer und viel aktiver im Wettkampfsport ist. Kann natürlich alles Show sein, aber so richtig selbstbewusst und siegessicher kommt er nicht rüber.

Gast
13-07-2017, 15:49

Das wäre wirklich interessant, von MMAregeln lese ich aber immer noch nichts.

Fizzer
13-07-2017, 16:04
Conor wird floyd zerstören!:D

below
13-07-2017, 16:09
Das wäre wirklich interessant, von MMAregeln lese ich aber immer noch nichts.

Seine Aussage war "I don`t give a fuck if its a ring, i don`t give a fuck if its an octagon, put me in and i will kick ass"

Conors Antwort: "Don`t be talking shit. You do give a fuck if its an octagon"

Das mit den Handschuhen kam dann später.

So wie er es gesagt hat, war nicht die Rede vom Boxen im Octagon...

Gast
13-07-2017, 16:14
So wie er es gesagt hat, war nicht die Rede vom Boxen im Octagon...

Klingt für mich aber eher so vor allem vor disem Hintergrund, sonst würde die Sache mit den Handschuhen auch absolut keinen Sinn machen.

below
13-07-2017, 16:17
Für mich nicht, schau die Konferenz. Ring und Octagon stehen da klar für die verschiedenen Sportarten. Sonst würde die ganze Aussage doch überhaupt keinen Sinn machen.

Floyd wollte damit sagen: Egal wie, egal wo gekämpft wird, den mach ich Platt... war allerdings wohl etwas unüberlegt.

Gast
13-07-2017, 16:27
Floyd wollte damit sagen: Egal wie, egal wo gekämpft wird, den mach ich Platt... war allerdings wohl etwas unüberlegt.

Und genau das sehe ich anders. Mayweather ist schon solange im Business da bringt den so ein kleiner Trashtalker nicht dazu sich soweit aus dem Fenster zu lehnen. Der weiß genau er hat keine Chance, der wird nur die Kampffläche gemeint haben bzw die Ausrüstung.
Wahrscheinlich absichtlich genau so kryptisch ausgedrückt, damit das große Rätseln losgeht.
Man hört doch auf die dämlichen Konferenzen zu schauen, ist doch eh nur leeres Gelaber.

Kohleklopfer
13-07-2017, 16:34
Viele sagen der Kampf sei eine "Freakshow" oder nur Geldmacherei und das sie sowas schwachsinnig finden etc
Aber drüber diskutieren und urteilen tun sie alle, und schauen werden sie ihn auch. :D

Und zu dem "Trashtalk, für mich gehört das dazu, mir gehen diese Face-off-wir-geben-uns-die-Hand-und-haben-uns-alle-lieb Gehabe richtig auf den Sack! Ich finde auch das ein gewisser Grundrespekt gegeben sein sollte, aber um Himmels Willen hier gehts um deren Karrieren und um viel Geld...und dein Gegenüber ist gewillt dir das alles wegzunehmen und du schüttelst ihm die Hand ?! Lächerlich :rolleyes:

Und deswegen finde ich Wut und Trashtalk in diesem Business auch absolut angebracht, weil es eben um Ruhm, Karriere und Geld geht für diese Jungs.

Hosenscheißer
13-07-2017, 17:51
Conor wird floyd zerstören!:D

Ich werde beten das Mayweather die Karriere von Mcgregor zerstört, denn so ein Lutscher hat im Ring nichts zu suchen.
Mcgregor denkt er wäre ein Superstar nur weil er bei der Ufc kämpft.
Ich werde nach dem Kampf persönlich dafür Sorgen das MMA in Deutschland in öffentlichen Sporthallen verboten wird. Zum Glück kenne ich ein paar Politiker im Landtag von NRW die das Thema als Agenda auf den Plan rufen werden.
Wer doch gelacht wenn man da nichts unternehmen kann.
Mir geht diese Ufc auf den Zeiger und bringt den Kampfsport in Verruf.

below
13-07-2017, 18:03
Trollig

Hosenscheißer
13-07-2017, 18:10
Trollig

Das sehe ich nicht so, denn als MMA als brutale Show vermarktet wurde war alles gut.
Den es hat mit Sport nichts zu tun und jetzt will MMA ein Sport sein?
Mcgregor ist der beste Beweis das MMA nichts anderes als eine asoziale Schlägerei mit ein paar Kampfsporttechniken ist.
Sport kann man das ja wohl kaum nennen.

below
13-07-2017, 18:39
Achso, sobald ein Thaiboxer dann auch mit Bodentechniken arbeitet wird er assozial? Ist ja nicht gerade so, dass Thaiboxen eine Sportart für Weicheier ist.

https://www.google.de/search?q=muay+thai+bloody+fights&hl=de&site=webhp&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwicztuF2YbVAhVFK1AKHeONBeIQ_AUIBygC&biw=1502&bih=930

Kohleklopfer
13-07-2017, 19:13
Ich werde beten das Mayweather die Karriere von Mcgregor zerstört, denn so ein Lutscher hat im Ring nichts zu suchen.
Ich werde nach dem Kampf persönlich dafür Sorgen das MMA in Deutschland in öffentlichen Sporthallen verboten wird. Zum Glück kenne ich ein paar Politiker im Landtag von NRW die das Thema als Agenda auf den Plan rufen werden.

Das sehe ich nicht so, denn als MMA als brutale Show vermarktet wurde war alles gut.
Den es hat mit Sport nichts zu tun und jetzt will MMA ein Sport sein?
Mcgregor ist der beste Beweis das MMA nichts anderes als eine asoziale Schlägerei mit ein paar Kampfsporttechniken ist.
Sport kann man das ja wohl kaum nennen.
https://i.imgflip.com/1kk1ks.jpg
http://mmaimports.com/wp-content/uploads/2017/05/Dana-White-laughing-UFC.png

Gürteltier
13-07-2017, 20:11
... aber um Himmels Willen hier gehts um deren Karrieren und um viel Geld...und dein Gegenüber ist gewillt dir das alles wegzunehmen und du schüttelst ihm die Hand ?! Lächerlich :rolleyes:

Du weißt schon, dass du das Gegenüber von dem Gegenüber bist, das dir alles wegnehmen will ?

Und das mit dem Geld ... das geben die sich eher gegenseitig damit.
Also, wir gebens ihnen.

Hm, das heißt, die beiden nehmen uns unser Geld weg..., nee, wir bezahlen sie dafür, dass sie sich und den anderen verletzen, die eigene oder seine Karriere zerstören und sich rüde dissen.

Und deswegen finde ich Wut und Trashtalk in diesem Business auch absolut angebracht, weil es eben um Ruhm, Karriere und Geld geht für diese Jungs.

Ja. Alles zentrale Werte, die es zu schützen gilt.

Was viele Menschen wollen, ist immer gut und klug :

Das Gürteltier

Kohleklopfer
13-07-2017, 20:32
Du weißt schon, dass du das Gegenüber von dem Gegenüber bist, das dir alles wegnehmen will ?

Und das mit dem Geld ... das geben die sich eher gegenseitig damit.
Also, wir gebens ihnen.

Hm, das heißt, die beiden nehmen uns unser Geld weg..., nee, wir bezahlen sie dafür, dass sie sich und den anderen verletzen, die eigene oder seine Karriere zerstören und sich rüde dissen.

Ja. Alles zentrale Werte, die es zu schützen gilt.

Was viele Menschen wollen, ist immer gut und klug :

Das Gürteltier

Das ist alles ein wenig zu einfach gedacht.

Gose
14-07-2017, 05:45
...

Hosenscheißer
14-07-2017, 07:03
https://i.imgflip.com/1kk1ks.jpg
http://mmaimports.com/wp-content/uploads/2017/05/Dana-White-laughing-UFC.png

Das ist meine Antwort darauf.

https://www.youtube.com/watch?v=FyplbbNrCJs

DerGroßer
14-07-2017, 10:45

Gab es vielleicht etwas Lack zum trinken ?

McGregor hat ein excellentes Standup Game und Thaiboxen,Boxen etc. ist nicht weniger Brutal u.o. Gefährlich als MMA. Im Boxen sterben mehr Sportler als jemals im MMA gestorben sind, was ist also wie "asozial"...:rolleyes: Sorry aber :narf::vogel:

Dr.Jab
14-07-2017, 14:36

:megalach: :megalach: :megalach:

Lass dich doch mit deiner Anti-MMA-Agenda für die Bundestagswahl aufstellen, gründest am besten eine neue Partei mit deinen Freunden aus dem Landtag. Vielleicht kannst du dir noch Werner Schneyder mit ins Boot holen, um die stolze Tradition österreichischer Demagogen in der deutschen Politik fortzusetzen.

Kohleklopfer
14-07-2017, 15:03

McGregor hat ein excellentes Standup Game und Thaiboxen,Boxen etc. ist nicht weniger Brutal u.o. Gefährlich als MMA. Im Boxen sterben mehr Sportler als jemals im MMA gestorben sind, was ist also wie "asozial"...:rolleyes: Sorry aber :narf::vogel:

Lass dich doch mit deiner Anti-MMA-Agenda für die Bundestagswahl aufstellen, gründest am besten eine neue Partei mit deinen Freunden aus dem Landtag. Vielleicht kannst du dir noch Werner Schneyder mit ins Boot holen, um die stolze Tradition österreichischer Demagogen in der deutschen Politik fortzusetzen.
Aber diesen historischen Tag müssen wir uns merken, Männer!
Der Tag an dem ein/der kleine Hosenscheißer seinen Vernichtungsfeldzug gegen MMA und die UFC begonnen hat. :megalach:

Kohleklopfer
14-07-2017, 15:08
Das ist meine Antwort darauf.

https://www.youtube.com/watch?v=FyplbbNrCJs
Ich kann mir vorstellen wie sehr man Conor mit diesem Remix getroffen hat.
http://static3.uk.businessinsider.com/image/56e98e2fdd0895d3398b45eb-480/woody-crying-with-money.png

Gast
14-07-2017, 16:39
Die Tour ist bis jetzt nicht so überzeugend, hatte auf mehr Unterhaltung gehofft.
Wieso müssen die sich jetzt als Stand Up Comedians versuchen?

Hosenscheißer
14-07-2017, 17:06
Die Tour ist bis jetzt nicht so überzeugend, hatte auf mehr Unterhaltung gehofft.
Wieso müssen die sich jetzt als Stand Up Comedians versuchen?

Die Sache ist das Mcgrecor ausser Beleidigungen nix drauf hat und
Mayweather das Ding sicher in der Tasche hat.
Ich hab nur die Befürchtung das es nur ein Tko Sieg von Money wird was
mir persönlich zu wenig ist. :cool:

Yodchai
14-07-2017, 17:39

Inwiefern? Er ist ein großartiger Techniker.

Gast
14-07-2017, 17:46
Die Sache ist das Mcgrecor ausser Beleidigungen nix drauf hat und
mir persönlich zu wenig ist. :cool:

warum hast du so einen Hass?

Die Veranstaltung ist nichts anderes als was man auf dem Rummelplatz in der Boxbude sich ansehen kann.

Kohleklopfer
14-07-2017, 17:56
Die Sache ist das Mcgrecor ausser Beleidigungen nix drauf hat und Sagte er, und postete dann den "Mcgregor is a Bitch" Remix! :D

mir persönlich zu wenig ist. :cool:Flieg doch heute nach London und knock McG persönlich aus! :rolleyes:

Hosenscheißer
14-07-2017, 21:18
warum hast du so einen Hass?

Die Veranstaltung ist nichts anderes als was man auf dem Rummelplatz in der Boxbude sich ansehen kann.

Kann man so vergleichen als wenn ein Handballer meint Fußball wäre schlecht und der Handballer schlägt den Fußballer in seiner eigenen Sportart.
Mehr ist das gar nicht und der olle MMAler meint Boxen ist nichts besonderes.
Da wird Mcgregor sein blaues Wunder bekommen blöd nur das er soviel Kohle bekommt.

Hosenscheißer
14-07-2017, 21:22
Sagte er, und postete dann den "Mcgregor is a Bitch" Remix! :D
Flieg doch heute nach London und knock McG persönlich aus! :rolleyes:

Wieso? :D
Ich finde das Video lustig und sorry ich halte von Mcgregor nicht viel als Kämpfer und als Person noch viel weniger für jemanden der auf Koks ist.
So benimmt sich kein Kampfsportler.

Hosenscheißer
14-07-2017, 21:28

Leute ich muss sagen ich habe selten so gut gelacht. :D
Das wird immer besser hier.

Yodchai
14-07-2017, 21:45
Ich finde das Video lustig und sorry ich halte von Mcgregor nicht viel als Kämpfer und als Person noch viel weniger für jemanden der auf Koks ist.
So benimmt sich kein Kampfsportler.

Mayweather benimmt sich doch noch schlimmer außerhalb des Boxrings. Keine Ahnung was für Argument das sein soll.

Kann man so vergleichen als wenn ein Handballer meint Fußball wäre schlecht und der Handballer schlägt den Fußballer in seiner eigenen Sportart.
Mehr ist das gar nicht und der olle MMAler meint Boxen ist nichts besonderes.
Da wird Mcgregor sein blaues Wunder bekommen blöd nur das er soviel Kohle bekommt.

Steht doch außer Debatte das Mayweather gewinnt. Der der olle Handballer sich in einen 100 Millionen Payday reinreden könnte würde er das auch machen. McNugget hats geschafft, der Outcome des Kampfes dürfte ihm letztendlich egal sein.

Kohleklopfer
14-07-2017, 23:08
So benimmt sich kein Kampfsportler.Mit dem denken hast du es nicht so, oder ?

Leute ich muss sagen ich habe selten so gut gelacht. :D
Das wird immer besser hier.Ja nur solltest du dir bewusst machen, das wir hier alle über dich lachen, und nicht mit dir.

der Outcome des Kampfes dürfte ihm letztendlich egal sein.Das bezweifle ich sehr stark.

BTT:
Die Konferenz in London heute war aber wieder der Hammer! :D Conor hat gut ausgeteilt und hatte die Crowd zu 100% auf seiner Seite. Floyd hatte dem nicht wirklich viel entgegenzusetzen und stammelte eher das vor sich hin, was er schon die letzten 3 Konferenzen stammelte. Hätte insgesamt mehr von ihm erwartet, aber vllt überrascht er ja dann im Kampf selber. Momentan macht er nämlich nicht den selbstbewussten und starken Eindruck den man sonst von ihm gewohnt ist.

Droom
14-07-2017, 23:13
Wieso diskutiert ihr eigentlich noch mit Hosenscheißer?
Da kommt doch schon seit Tagen/Wochen nur Grütze bei raus. Egal ob in diesem Thread oder in anderen. Entweder er ist ein geschickter Troll der euch immer wieder aus der Reserve lockt, oder er ist ein absolut mit Unwissen gesegneter "Spezialist" der komplett beratungsresistent ist.

Bin seit zig Jahren hier angemeldet und außer ihm hats noch keiner auf meine Ignorierliste geschafft :rolleyes:

KRS1
14-07-2017, 23:23
Conor sieht aktuell wie 85 kg aus :ups:

Kohleklopfer
14-07-2017, 23:36
Wieso diskutiert ihr eigentlich noch mit Hosenscheißer?
Da kommt doch schon seit Tagen/Wochen nur Grütze bei raus. Egal ob in diesem Thread oder in anderen. Entweder er ist ein geschickter Troll der euch immer wieder aus der Reserve lockt, oder er ist ein absolut mit Unwissen gesegneter "Spezialist" der komplett beratungsresistent ist.

Bin seit zig Jahren hier angemeldet und außer ihm hats noch keiner auf meine Ignorierliste geschafft :rolleyes:
Das mit der Ignorierfuntkion ist halt so einer Sache, ich finde so werden Threads für einen selber schnell aus dem Kontext gerissen, auch wenn da viel getrolle bei ist. Und am Ende werden sie sowieso zitiert, und man muss die Grütze trotzdem lesen.

Aber ja, der Typ ist unfassbar, und Trolle haben normaler weise nicht die Motivation um über knapp 2 Jahre sich an einem Thema aufzugeilen.
Die Gefahr also das er der besagte "Spezialist" ist, ist sehr hoch.

Raging Bull
15-07-2017, 00:29
Und genau das sehe ich anders. Mayweather ist schon solange im Business da bringt den so ein kleiner Trashtalker nicht dazu sich soweit aus dem Fenster zu lehnen. Der weiß genau er hat keine Chance, der wird nur die Kampffläche gemeint haben bzw die Ausrüstung.
Wahrscheinlich absichtlich genau so kryptisch ausgedrückt, damit das große Rätseln losgeht.
Man hört doch auf die dämlichen Konferenzen zu schauen, ist doch eh nur leeres Gelaber.

Nein. Eigentlich ist da überhaupt nichts verwirrend.

In dem Kontext wer da mit wem spricht, ist eigentlich völlig klar, dass mit Octagon MMA-Regeln gemeint sind.

Und da sind Floyds Chancen deutlich begrenzter. Aber er kann doch munter drauf losquatschen. Den interessiert es doch keine Minute, was die Leute von ihm denken. Er kommt schon seit Jahren nur für entsprechende Paydays aus dem Retirement und irgendwas in der Größenordnung kann ihm McGregor/White auf absehbare Zeit kaum bieten. Er hat da IMMER ne Ausrede (wie McGregor völlig sorgenfrei in den Ring gehen kann, er hat außer für den völlig unwahrscheinlichen Fall eines frühen KOs auch immer ne Ausrede...)

Floyd wäre es auch nicht egal, mit welchen Handschuhen man (nach Boxregeln) kämpft. Der hat nicht umsonst drauf gepocht, das keine Reyes genommen werden. Der minimiert seine Risiken, weil er schon vor 15 Jahren begriffen hat, dass das mit dem beliebtesten Boxer aller Zeiten nichts wird, die Leute aber Abermillionen ausgeben in der Hoffnung ihn verlieren zu sehen. Passiert das, sinkt sein Marktwert exorbitant.

Fabian.
15-07-2017, 07:36
Magst du die Geschichte mit den Boxhandschuhen mal etwas ausführen? Was ist an den "Reyes" so anders?

Hosenscheißer
15-07-2017, 07:41
Magst du die Geschichte mit den Boxhandschuhen mal etwas ausführen? Was ist an den "Reyes" so anders?

Das sind die härtesten Boxhandschuhe die große Cuts erzeugen können und
deshalb nicht sehr beliebt bei Boxern.

Hosenscheißer
15-07-2017, 07:50
Das mit der Ignorierfuntkion ist halt so einer Sache, ich finde so werden Threads für einen selber schnell aus dem Kontext gerissen, auch wenn da viel getrolle bei ist. Und am Ende werden sie sowieso zitiert, und man muss die Grütze trotzdem lesen.

Aber ja, der Typ ist unfassbar, und Trolle haben normaler weise nicht die Motivation um über knapp 2 Jahre sich an einem Thema aufzugeilen.
Die Gefahr also das er der besagte "Spezialist" ist, ist sehr hoch.

Ich weiß ja nicht wo dein Problem ist.
Für mich muss der Fred folgenden Inhalt haben und zwar wann und wie Floyd gewinnt,
aber jetzt kommen ein paar Spezialisten und erzählen das ein MMA Fighter eine Chance hat zu gewinnen.
Entweder ist man gestört oder hat keine Ahnung. :D
Das ist wie beim Fußball da sitzen auch Millionen Fans und meinen einen Plan
von Fußball zu haben obwohl sie selbst nicht aktiv sind.
Für mich bist du der Troll da du nicht die Realität akzeptierst.
Deine Meinung ist für den hohlen Zahn weil du ein Fanboy von Mcgregor bist.
Du musst nur die Wahrheit schlucken und gut ist aber nein.:D
Kann es sein das du Linker bist, weil die nur so komisch argumentieren. Lol

AlphaFight
15-07-2017, 08:53
Kriegt McGregor seine Gage eigentlich auch, wenn er disqualifiziert wird? Wenn ja, dann wird der Kampf sicherlich einige Überraschungen bereithalten.

Kohleklopfer
15-07-2017, 10:27
Ich weiß ja nicht wo dein Problem ist.Wenn du bisher immer noch nicht weißt wo das Problem ist dann habe ich wenig Hoffnung für dich.

Für mich muss der Fred folgenden Inhalt haben und zwar wann und wie Floyd gewinnt,Weil sowas auch der Sinn eines Threads und eines Forums ist...

aber jetzt kommen ein paar Spezialisten und erzählen das ein MMA Fighter eine Chance hat zu gewinnen.
Entweder ist man gestört oder hat keine Ahnung.
Mal so als rein hyphotetische Frage; was würde passieren bzw was würdest du machen wenn McG in den ersten Runden durch KO gewinnen würde ?
Springst du dann aus dem Fenster, oder löschst du hier deinen Acc ? :D

Das ist wie beim Fußball da sitzen auch Millionen Fans und meinen einen Plan
von Fußball zu haben obwohl sie selbst nicht aktiv sind.Wieder ein spitzen vergleich, der einfach 0 zutrifft.

Für mich bist du der Troll da du nicht die Realität akzeptierst.
Deine Meinung ist für den hohlen Zahn weil du ein Fanboy von Mcgregor bist. Joa, ich verstehe halt nicht wie man den Mann nicht mögen kann. Aber am Ende des Tages bin ich ein "Fanboy" des Sports bedeutet, ich freue mich einfach nur auf den Kampf! :)

Kann es sein das du Linker bist, weil die nur so komisch argumentieren. Lol :D Was zum Teufel, da fehlen einem die Worte! :D :D

Kriegt McGregor seine Gage eigentlich auch, wenn er disqualifiziert wird? Wenn ja, dann wird der Kampf sicherlich einige Überraschungen bereithalten. Ich denke dann wird er heftige Strafzahlungen leisten dürfen, obs ihm das Wert ist, ist fraglich.

Hosenscheißer
15-07-2017, 10:36
Mal so als rein hyphotetische Frage; was würde passieren bzw was würdest du machen wenn McG in den ersten Runden durch KO gewinnen würde ?
Springst du dann aus dem Fenster, oder löschst du hier deinen Acc ? :D

Das lass uns doch eine Avantarwette für dich und eine Accountwette für mich machen.
Sollte Money gewinnen dann muss du ein schönes Bild in deinen Avatar posten was ich vorgebe und sollte Mcgregor gewinnen dann lösche ich meinen Account.
Was sagst du dazu und als Zugabe sollte Floyd durch K.O. oder TKO gewinnen musst du jeden meiner Posts als korrekt angeben!:D
Na hast du denn Mut dazu?:D
Der Einsatz ist doch etwas wert oder!

Kohleklopfer
15-07-2017, 10:46
Das lass uns doch eine Avantarwette für dich und eine Accountwette für mich machen.
Sollte Money gewinnen dann muss du ein schönes Bild in deinen Avatar posten was ich vorgebe und sollte Mcgregor gewinnen dann lösche ich meinen Account.
Was sagst du dazu und als Zugabe sollte Floyd durch K.O. oder TKO gewinnen musst du jeden meiner Posts als korrekt angeben!:D
Na hast du denn Mut dazu?:D
Der Einsatz ist doch etwas wert oder!Warum genau soll ich derjenige sein der seine Identität preisgibt, und du derjenige der seinen Acc löscht um direkt wieder einen neuen zu erstellen ?
Klingt nicht fair.

Ich bin zu Spaß-Wetten auf jeden fall bereit, solange es nicht unbedingt darum geht seine Identität hier preis zugeben.

Raging Bull
15-07-2017, 10:59
Warum genau soll ich derjenige sein der seine Identität preisgibt, und du derjenige der seinen Acc löscht um direkt wieder einen neuen zu erstellen ?
Klingt nicht fair.

Ich bin zu Spaß-Wetten auf jeden fall bereit, solange es nicht unbedingt darum geht seine Identität hier preis zugeben.

Avatarwette heißt, er gibt das Bild vor, welches du in den Avatar posten musst. So bin ich zu meinem Wladimir gekommen....

Solange Hosenscheißer kein Foto von dir hat, ist also alles safe.

Hosenscheißer
15-07-2017, 10:59
Warum genau soll ich derjenige sein der seine Identität preisgibt, und du derjenige der seinen Acc löscht um direkt wieder einen neuen zu erstellen ?
Klingt nicht fair.

Davon ist doch gar nicht die Rede du musst nur ein lustiges Bild posten was ich vorgebe.

Hosenscheißer
15-07-2017, 11:00
Avatarwette heißt, er gibt das Bild vor, welches du in den Avatar posten musst. So bin ich zu meinem Wladimir gekommen....

Solange Hosenscheißer kein Foto von dir hat, ist also alles safe.

Übrigens gefällt mir dein Avantarbild sehr!:D

Kohleklopfer
15-07-2017, 11:08

Solange Hosenscheißer kein Foto von dir hat, ist also alles safe.Alles klar, falsch verstanden.

Davon ist doch gar nicht die Rede du musst nur ein lustiges Bild posten was ich vorgebe.Ja ok verstanden. Sorry

Im falle des Sieges von Floyd, setze ich ein Bild deiner Wahl als Avatar, für wie lange, sagen wir 6 Monate ?
Und wenn es ein KO/TKO wird poste ich nochmal wie recht du mit allem hattest etc etc, aber der Text wird ein stück Sarkasmus enthalten, wenn das ok ist. ;)

Und im falle das Conor gewinnt löschst du deinen acc, und kommst so in der Form auch nicht wieder, vllt kannst du ja beim Admin deine IP sperren lassen. Und bei einem sieg durch KO/TKO schreibst du aber vorher nochmal wie geil du MMA findest und wie unrecht du hattest, das Conor absofort der GOAT für dich ist etc! :D

Deal? :cool:

Hosenscheißer
15-07-2017, 11:15
Alles klar, falsch verstanden.

Ja ok verstanden. Sorry

Im falle des Sieges von Floyd, setze ich ein Bild deiner Wahl als Avatar, für wie lange, sagen wir 6 Monate ?
Und wenn es ein KO/TKO wird poste ich nochmal wie recht du mit allem hattest etc etc, aber der Text wird ein stück Sarkasmus enthalten, wenn das ok ist. ;)

Und im falle das Conor gewinnt löschst du deinen acc, und kommst so in der Form auch nicht wieder, vllt kannst du ja beim Admin deine IP sperren lassen. Und bei einem sieg durch KO/TKO schreibst du aber vorher nochmal wie geil du MMA findest und wie unrecht du hattest, das Conor absofort der GOAT für dich ist etc! :D

Deal? :cool:

Deal!:cool:
Da ich ja gewinnen werde ist das für mich eine Bank!:cool:
Desweiteren nicht vergessen wie geil ich bin!:cool::ups:

Gast
15-07-2017, 11:17
Die Konferenz in London heute war aber wieder der Hammer! :D Conor hat gut ausgeteilt und hatte die Crowd zu 100% auf seiner Seite. Floyd hatte dem nicht wirklich viel entgegenzusetzen und stammelte eher das vor sich hin, was er schon die letzten 3 Konferenzen stammelte. Hätte insgesamt mehr von ihm erwartet, aber vllt überrascht er ja dann im Kampf selber. Momentan macht er nämlich nicht den selbstbewussten und starken Eindruck den man sonst von ihm gewohnt ist.

Da sieht man wieder dass du KEINE AHNUNG hast
"aber vllt überrascht er ja dann im Kampf selber"
Meine Fresse :D :D :D

Wer ernsthaft über den Kampf an sich diskutiert, hat sich entweder selbst disqualifiziert oder räumt ein dass Boxen kein Sport ist. Es ist eine super Zirkusveranstalung sonst nichts. Oder es bewahrheitet sich was Boxen vielleicht nicht ist :D

Mal allgemein zu dem Trash Talk:
Ausser in extremen Fällen wie bei Aldo, hat Trash Talking keinen Einfluss auf den Kampfverlauf. Jeder der mal selbst gekämpft hat, weiß dass so Blabla und die Gefühle nichts mehr zählen wenn man kämpft. Die ganze Veranstaltung ist nur für die Fans.
Floyd ist schon lange aus dem Trash Talking Mindset raus. Wenn man seine letzten Fights ansieht, hat er immer nur Komplimente vergeben und allen gedankt. Conor ist auch besser bei sowas. Aber wer denkt, dass es Floyd auch nur im geringsten interessiert geschweige denn für den Kampf beeinflusst was vorher gesagt wird, der sollte seine "Meinung" für sich behalten.
Ich hoffe dass die Unterhaltung nach dieser mäßigen Tour besser wird.

Kohleklopfer
15-07-2017, 11:30
Deal!:cool:
Da ich ja gewinnen werde ist das für mich eine Bank!:cool:
Desweiteren nicht vergessen wie geil ich bin!:cool::ups:
Keine Sorge, ich denke ich werde mich am 26-27.08 ganz enspannt zurücklehnen und genießen wie du endlich das Zeitlich segnest. :cooolll:

AlphaFight
15-07-2017, 13:26
Wie stehen eigentlich derzeit die Wetten? Wird man reich, wenn man 500€ auf McGregor setzt und er gewinnt?

Gast
15-07-2017, 13:49
Keine Sorge, ich denke ich werde mich am 26-27.08 ganz enspannt zurücklehnen und genießen wie du endlich das Zeitlich segnest. :cooolll:

Ich bin ja echt ein MMA und auch McG Fan aber wie soll der bitte gewinnen, glaubst du wirklich Floyd der 10 mal mehr Kämpfe auf der Kappe hat als Conor lässt sich von dem Geschwafel echt so beeindrucken, dass er seine Leistung nicht bringt?
Dem geht das am ***** vorbei, der hat die großen geboxt und jetzt soll er Angst vor einem Noname im Boxen haben??:rolleyes:

Raging Bull
15-07-2017, 16:20
Übrigens gefällt mir dein Avantarbild sehr!:D

:blume:

Hosenscheißer
15-07-2017, 17:55

Ich hab noch was vergessen und zwar im Falle des Sieges musst du mich Meister nennen. :D

Kohleklopfer
16-07-2017, 16:00
Ich bin ja echt ein MMA und auch McG Fan aber wie soll der bitte gewinnen, glaubst du wirklich Floyd der 10 mal mehr Kämpfe auf der Kappe hat als Conor lässt sich von dem Geschwafel echt so beeindrucken, dass er seine Leistung nicht bringt?
Dem geht das am ***** vorbei, der hat die großen geboxt und jetzt soll er Angst vor einem Noname im Boxen haben??:rolleyes:
Ich denke das auf Floyd ein immenser Druck herrscht, und dieser druck wird eventuell dafür sorgen das Floyd Fehler macht, unkonzentriert ist etc etc.
Ich meine seine Situation ist doch zum Kotzen, er kommt aus dem Ruhestand um sein Vermächtnis zu perfektionieren kämpft aber gleichzeitig gegen einen Mann der das Selbstbewusstsein von 100 Männern hat, zuschlägt wie ein Silberrücken und dazu noch Jünger, größer, stärker ist.
Und sollte er verlieren, oder auch nur mal zu Boden gehen ist sein Vermächtnis aus über 20 Jahren harter Arbeit vernichtet.
Also da zu meinen das wäre ne alltags Situation für Floyd ist einfach Schwachsinn, und ich denke das macht im schon zu schaffen.
Und das im übrigen gegen einen Kämpfer der noch nie vorher im Ring stand, was das ganze für ihn vermutlich noch schlimmer macht.

Am Ende drücke ich McG die Daumen, es ist mir aber auch nicht wirklich wichtig wer das gewinnt. Ich würde mich für McG freuen, wäre aber auch nicht angeschlagen wenn er verlieren sollte. So hat McG schon gewonnen, denn er wird aus diesem Kampf und der Vorbereitung viel lernen und als besserer Kämpfer herauskommen.

Ich hab noch was vergessen und zwar im Falle des Sieges musst du mich Meister nennen. :D Nö :p

Gast
16-07-2017, 16:13
Ich denke das auf Floyd ein immenser Druck herrscht, und dieser druck wird eventuell dafür sorgen das Floyd Fehler macht, unkonzentriert ist etc etc.
Ich meine seine Situation ist doch zum Kotzen, er kommt aus dem Ruhestand um sein Vermächtnis zu perfektionieren kämpft aber gleichzeitig gegen einen Mann der das Selbstbewusstsein von 100 Männern hat, zuschlägt wie ein Silberrücken und dazu noch Jünger, größer, stärker ist.
Und sollte er verlieren, oder auch nur mal zu Boden gehen ist sein Vermächtnis aus über 20 Jahren harter Arbeit vernichtet.
Also da zu meinen das wäre ne alltags Situation für Floyd ist einfach Schwachsinn, und ich denke das macht im schon zu schaffen.
Und das im übrigen gegen einen Kämpfer der noch nie vorher im Ring stand, was das ganze für ihn vermutlich noch schlimmer macht.

Ich bin nicht sicher ob dir bewusst ist, wer hier den Kampf angesetzt hat
Wieder eine Perle von dir "seine Situation ist doch zum Kotzen" :D :D :D

Raging Bull
16-07-2017, 19:33
Floyd wäre NIEMALS aus dem Ruhestand gekommen, wenn er für 5min auch nur den Hauch eines Zweifels gehabt hätte, dass er das problemlos gewinnt.

Gast
16-07-2017, 21:53
Floyd wäre NIEMALS aus dem Ruhestand gekommen, wenn er für 5min auch nur den Hauch eines Zweifels gehabt hätte, dass er das problemlos gewinnt.

Und jetzt ist seine Situation "einfach zum Kotzen" :D
Er wird den größten Payday in der Geschichte des Sports haben, einen PPV Rekord brechen und damit seine Gesamteinnahmen von 800 Mio auf über eine Mrd. erhöhen, einen neuen Boxrekord aufstellen und das alles gegen jemanden, der noch nie richtig geboxt hat. Der Arme.

Das Mismatch ist so groß, dass Floyd schon selbst immer Argumente aufzählen muss weshalb es ein Kampf wird (bin so alt, mein Camp läuft nicht, er ist größer...) Macht man vor einem Kampf nicht das Gegenteil?

Kohleklopfer
16-07-2017, 22:56
Floyd wäre NIEMALS aus dem Ruhestand gekommen, wenn er für 5min auch nur den Hauch eines Zweifels gehabt hätte, dass er das problemlos gewinnt.Außer die Gerüchte stimmen, und er braucht das Geld um seine Schulden zu bezahlen.
Aber so oder so wird es ein easy Payday für beide.

San Valentino
17-07-2017, 06:24
Wenigstens ist es McGregor. Will mir gar nicht ausmalen was hier für ein Stuss geschrieben würde wenn es Rousey wäre.

Gast
17-07-2017, 08:04
Wenigstens ist es McGregor. Will mir gar nicht ausmalen was hier für ein Stuss geschrieben würde wenn es Rousey wäre.

Willst du etwa die Frau beleidigen, die schon auf dem Cover von The Ring war :D

Harman
17-07-2017, 13:20

Am Ende drücke ich McG die Daumen, es ist mir aber auch nicht wirklich wichtig wer das gewinnt. Ich würde mich für McG freuen, wäre aber auch nicht angeschlagen wenn er verlieren sollte. So hat McG schon gewonnen, denn er wird aus diesem Kampf und der Vorbereitung viel lernen und als besserer Kämpfer herauskommen.

Nö :p

du hast wirklich Hoffnung das McGregor gewinnt was? :megalach:

naja die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Kohleklopfer
17-07-2017, 15:20
du hast wirklich Hoffnung das McGregor gewinnt was? :megalach:

naja die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Warum auch nicht ? :D
Ich merke wie Emotional manche hier bei dem Thema werden, und da machts mir Spaß diejenigen ein bisschen mit einem Stock zu piksen. ^^

underxpressure
17-07-2017, 16:46
Floyd brauch nichtmal richtig trainieren und verdient Millionen. McG wird eh nichts zugetraut. Wenn er nicht umfällt, dann ist es ein Erfolg.

Beide sind Gewinner in einer Show die nichts mit Sport zu tun hat.

Hosenscheißer
17-07-2017, 18:47
Warum auch nicht ? :D
Ich merke wie Emotional manche hier bei dem Thema werden, und da machts mir Spaß diejenigen ein bisschen mit einem Stock zu piksen. ^^

Darum geht es eigentlich nicht sondern Das MMA einfach überwertet ist und gar nicht so toll ist wie viele denken.
Die Ufc hat seit 2010 einen Boom weil James Tony in 3 Minuten im Octagon geplättet wurde und diesmal wird der Spieß umgedreht und egal wieviel MGregor bekommt er muss nur vernichtet werden. :D

Raging Bull
17-07-2017, 19:57
Darum geht es eigentlich nicht sondern Das MMA einfach überwertet ist und gar nicht so toll ist wie viele denken.
Die Ufc hat seit 2010 einen Boom weil James Tony in 3 Minuten im Octagon geplättet wurde und diesmal wird der Spieß umgedreht und egal wieviel MGregor bekommt er muss nur vernichtet werden. :D

Du schaffst es aber auch manchmal unglaublich viel Blödsinn in wenige Sätze zu pressen...:respekt:

Macabre
17-07-2017, 20:17
Du schaffst es aber auch manchmal unglaublich viel Blödsinn in wenige Sätze zu pressen...:respekt:

+1 :o

Macabre
17-07-2017, 20:19
Floyd brauch nichtmal richtig trainieren und verdient Millionen. McG wird eh nichts zugetraut. Wenn er nicht umfällt, dann ist es ein Erfolg.

Beide sind Gewinner in einer Show die nichts mit Sport zu tun hat.

Jep :)

Hosenscheißer
18-07-2017, 00:30

Du weißt doch jeder A... darf eine Meinung haben. :D
Das hat auch was mit dem Alter zu tun.
So vor 10-15 Jahren war alles super und Boxen war die Nr.1 und ist die Nr.1
Ks und Ufc/Mma hatte seinen Platz.
Jetzt auf einmal soll die Ufc besser als Boxen sein.
Oh Gott ich höre mich langsam an wie Superkicker.:D

Kohleklopfer
18-07-2017, 00:56
Du weißt doch jeder A... darf eine Meinung haben. :D
Das hat auch was mit dem Alter zu tun.
So vor 10-15 Jahren war alles super und Boxen war die Nr.1 und ist die Nr.1
Ks und Ufc/Mma hatte seinen Platz.
Jetzt auf einmal soll die Ufc besser als Boxen sein.
Oh Gott ich höre mich langsam an wie Superkicker.:D
Niemand hier hat gesagt das irgendeine Sportart besser wäre als die andere...
es sind immer nur die dämlichen Fanboys die solche Diskussionen anfangen und alle anderen damit nerven.

Mach deinen Sport, und habe auch deine "Meinung" über die anderen Kampfsportarten, aber das du bei jeder Gelegenheit diese eine ******* vergleich Diskussion vom Zaun brichst ist einfach nur extrem nervig. Und das für alle beteiligten!

Bare-knuckle
18-07-2017, 13:20
BOah ich hase mna so dermassen. Ich hoffe Floyd mAywetter verhaut den Mcgreger so richtig dann weiss jeder das Boxen stärker ist als mma.

Hosenscheißer
18-07-2017, 22:48
Niemand hier hat gesagt das irgendeine Sportart besser wäre als die andere...
es sind immer nur die dämlichen Fanboys die solche Diskussionen anfangen und alle anderen damit nerven.

Mach deinen Sport, und habe auch deine "Meinung" über die anderen Kampfsportarten, aber das du bei jeder Gelegenheit diese eine ******* vergleich Diskussion vom Zaun brichst ist einfach nur extrem nervig. Und das für alle beteiligten!

Nur sollen die Leute bei den Fakten bleiben.
Fakt ist das Boxen steht über dem MMA in der Vermarktung und Anerkennung.
Desweiteren erwarte ich zu diesem Thema keine blöden Kommentare.
Dann ist doch alles gut und alle haben sich lieb.
Nur sind wir keine Ahnung bei welcher Seite angelangt weil wieder
wie du richtig erkannt hast Fanboys MMA in den Himmel loben
das ich wieder brechen kann.
Solange das hier nicht richtig gestellt wird, werden wir wohl weiter diskutieren.
Das Ergebnis wird sein das Floyd Mcgregor im Ring frisch macht und
dann ruhe im Karton ist und ich dann ordentlich angeben kann wie geil ich bin. :D

Kohleklopfer
18-07-2017, 23:20
Nur sollen die Leute bei den Fakten bleiben.
Fakt ist das Boxen steht über dem MMA in der Vermarktung und Anerkennung.
Desweiteren erwarte ich zu diesem Thema keine blöden Kommentare.
Dann ist doch alles gut und alle haben sich lieb.
Nur sind wir keine Ahnung bei welcher Seite angelangt weil wieder
wie du richtig erkannt hast Fanboys MMA in den Himmel loben
das ich wieder brechen kann.
Solange das hier nicht richtig gestellt wird, werden wir wohl weiter diskutieren.
Das Ergebnis wird sein das Floyd Mcgregor im Ring frisch macht und
dann ruhe im Karton ist und ich dann ordentlich angeben kann wie geil ich bin. :D
Ich bekomme bei deinen Aussagen Kopfschmerzen! Jeden Abend lese ich mindestens einen Beitrag von dir hier und schon gehe mit einer Migräne ins Bett!

Aber ich denke ich ziehe hier den Schlussstrich und packe dich auf meine Ignorierliste.
Mach es gut mein nerviger "Freund". ;)

Offline_Fighter
18-07-2017, 23:48
Sportlich gesehen ist McGregor der wahre Sportler und Kämpfer. Money Boy Mayweather würde niemals in den Octagon steigen, dazu hat er nicht den Character. Er kann Boxen ja zu mehr reicht es eben nicht.

Raging Bull
19-07-2017, 02:09
Sportlich gesehen ist McGregor der wahre Sportler und Kämpfer. Money Boy Mayweather würde niemals in den Octagon steigen, dazu hat er nicht den Character. Er kann Boxen ja zu mehr reicht es eben nicht.

Mayweather ist halt n Boxer und war nie was anderes. Es wäre völlig vermessen zu glauben, er könne auch nur 2 Minuten in nem Octagon mit IRGENDEINEM UFC-Fighter überleben.

Das hat nichts mit "wahrer Sportler" zu tun.

Offline_Fighter
19-07-2017, 05:10
Mayweather ist halt n Boxer und war nie was anderes. Es wäre völlig vermessen zu glauben, er könne auch nur 2 Minuten in nem Octagon mit IRGENDEINEM UFC-Fighter überleben.

Das hat nichts mit "wahrer Sportler" zu tun.

Doch genau, da McGregor in den Ring steigt mit einem fremden limitierenden Regelwerk ist er genau das, der "wahre Sportler"!

OlympicBoxing
19-07-2017, 07:33
Doch genau, da McGregor in den Ring steigt mit einem fremden limitierenden Regelwerk ist er genau das, der "wahre Sportler"!

Der "wahre Sportler" ???
Nennen wir es sehr mutig - er sucht auf jeden Fall eine Herausforderung....
Oder ist er einfach nur naiv? dumm? überheblich?

Ich vergleiche es mal so: Ich mache auch mein ganzes Leben Kampfsport und würde mich auch nicht den allerschlechtesten Boxer nennen. Trotzdem würde ich nicht Klitschko oder Tyson herausfordern, da ich wüsste wenn es da bei mir einschlägt, ist es nicht gesund......:D
Für das Geld, das CMcG bekommt, würde ich allerdings auch beide Klitschkos an einem Abend hintereinander boxen :D :D :D

Passion-Kickboxing
19-07-2017, 08:06

Alle Boxer sind Pfeifen oder keine Sportler weil sie nicht MMA machen oder was?

Selten sone Scheiße gelesen...

DerGroßer
19-07-2017, 08:09

Ich glaube nicht , das er das so gemeint hat. Wohl eher, das ein Sportler die Herausforderung sucht und nicht wie Mayweather nur die große Klappe hat (I would fight you in the octagon) , sondern sich in der Sportart des anderen messen und beweisen will.

Schnueffler
19-07-2017, 08:23
Ich finde das "mein Schüppchen ist toller als dein Schüppchen" ziemlich affig von einigen hier.
Egal in welche Richtung.
Ein wahrer Sportler?
Ist Usain Bolt kein wahrer Sportler, nur weil er im Ring oder Octagon nach zwei Minuten eingehen würde, wenn er es nicht schafft wegzulaufen?
Ich bin ja persönlich auch eher für einen Sieg von Conar, aber hauptsächlich aus dem Grund, dass dem ein oder anderen Box-Fanboy mal der Schnuller aus dem mund fällt. (Ist mein persönlicher Eindruck, da es von dieser Seite besonders flache Kommentare einer Person gab)

Hosenscheißer
19-07-2017, 08:23

Yodchai
19-07-2017, 14:43

Ganz genau. Cristiano Ronaldo ist für mich auch kein richtiger Sportler, solang er sich nicht gegen Ma Long im Tischtennis bewiesen hat.

Ich bin ja persönlich auch eher für einen Sieg von Conar, aber hauptsächlich aus dem Grund, dass dem ein oder anderen Box-Fanboy mal der Schnuller aus dem mund fällt. (Ist mein persönlicher Eindruck, da es von dieser Seite besonders flache Kommentare einer Person gab)

Aus gleichem Grund wünsch ich mir das Mayweather gewinnt. Wüsste nicht was man als Boxfan über den Kampf sagen könnte, was der Logik entsprechend unwahr wäre. McGregor hat nunmal nicht einen Boxkampf und kämpft gegen einen ATG.

Esse quam videri
19-07-2017, 15:11

so ein käse. Für das Geld steigt hier wohl jeder in den Ring. Sportlich gesehen ist das ganze für den Ar...

Wie im Kampf gegen Nate zu sehen, zu mehr als Boxen hat es bei McG auch nicht gereicht.

gruss

AlphaFight
19-07-2017, 15:38
Es sollte einen Hin- und einen Rückkampf geben. Einmal Boxen, einmal MMA.

DAS wäre mal interessant!

Hug n' Roll
19-07-2017, 15:47
Es sollte einen Hin- und einen Rückkampf geben. Einmal Boxen, einmal MMA.

DAS wäre mal interessant!

:klatsch:

Da simmer dabei, dat wär prihimaaa!!!:bang:

DerGroßer
19-07-2017, 15:53
:klatsch:

Da simmer dabei, dat wär prihimaaa!!!:bang:

Das wird leider nicht passieren...Mayweather ist kein Idiot und weiß das er dort so gut wie keine Chance hat...

Gose
19-07-2017, 20:23
so ein käse. Für das Geld steigt hier wohl jeder in den Ring. Sportlich gesehen ist das ganze für den Ar...

....

In der Tat, für das Geld kämpfe ich gegen beide an einem Abend und wenn es sein müsste zum Nachtisch noch gegen Senchai. Egal nach welchem Regelwerk.

Kohleklopfer
19-07-2017, 20:40
In der Tat, für das Geld kämpfe ich gegen beide an einem Abend und wenn es sein müsste zum Nachtisch noch gegen Senchai. Egal nach welchem Regelwerk.Wenn du zuerst gegen Saenchai kämpfst kannst du den anderen zwei aber den Weg zum Ring ersparen, für die gibt es dann nämlich nichts mehr zutun. :D

Gose
19-07-2017, 20:42
Wenn du zuerst gegen Saenchai kämpfst kannst du den anderen zwei aber den Weg zum Ring ersparen, für die gibt es dann nämlich nichts mehr zutun. :D

Das stimmt natürlich. Oder ich bleibe einfach liegen und zumindest CmG könnte mich noch tappen. :D

Kohleklopfer
19-07-2017, 21:18
Das stimmt natürlich. Oder ich bleibe einfach liegen und zumindest CmG könnte mich noch tappen. :DWährend er die sanft ins Ohr flüstert: "You'll do fuckin nuttin'" :D :D

Offline_Fighter
20-07-2017, 03:12

Wie im Kampf gegen Nate zu sehen, zu mehr als Boxen hat es bei McG auch nicht gereicht.

gruss

:-§

San Valentino
20-07-2017, 07:32
In der Tat, für das Geld kämpfe ich gegen beide an einem Abend und wenn es sein müsste zum Nachtisch noch gegen Senchai. Egal nach welchem Regelwerk.

Gegen die Zwergerl bin ich auch dabei. Aber in meiner Gewichtsklasse gegen Kovalev oder Beterbiev boxen? Lieber nicht, das hinterlässt wenns dumm läuft Schäden die man auch mit viel Geld nicht mehr richten kann.

Gürteltier
20-07-2017, 19:17

Der wahre Geldverdiener. Die Matchwahl an sich ist der naiven Sichtweise konsequent folgend eher feige.

Nach dem Verlieren war es ja kein echtes Kämpfen, sondern so ne Art Tischtennísmatch.

Echte Sportler machen auch nicht so ein Hatetheater, sondern zeigen und kriegen Respekt.
Das trennt den Sportler vom Schläger.
Bei MW merkt man eben, dass er auch die vage intelligenteren Fans in seinen ruhigeren Momenten bedienen will.
McG geht wahrscheinlich davon aus, dass es diesen Anteil bei seinen nicht gibt.

Gut, diese egomane Prollnummer bei beiden mag z.T. Selbstironie und "fan"-verklappse sein, aber reizt schon permanent den Fremdschämreflex.

DAS ist der wahre Mut bei McG. Sich dauernd zum Horst machen, verbal.

Kohleklopfer
20-07-2017, 20:24
Echte Sportler machen auch nicht so ein Hatetheater, sondern zeigen und kriegen Respekt.
Das trennt den Sportler vom Schläger.Und Business ist Business.

Bei MW merkt man eben, dass er auch die vage intelligenteren Fans in seinen ruhigeren Momenten bedienen will.
McG geht wahrscheinlich davon aus, dass es diesen Anteil bei seinen nicht gibt.Sag mal hast du die Pressekonferenz und die Interviews überhaupt gesehen ? Der aussage zufolge bestimmt nicht. :rolleyes:

Gut, diese egomane Prollnummer bei beiden mag z.T. Selbstironie und "fan"-verklappse sein, aber reizt schon permanent den Fremdschämreflex.Dann schau es dir doch nicht an. Warum beschäftigst du dich denn damit wenn es so schlimm ist ? Wenn ich was nicht gut finde verschwende ich auch keine Zeit damit.....

DAS ist der wahre Mut bei McG. Sich dauernd zum Horst machen, verbal.Naja dieses "zum Horst machen" hat bei ihm bis jetzt für eine steile Karriere gesorgt, also warum damit aufhören ?

Offline_Fighter
20-07-2017, 21:12
Der wahre Geldverdiener. Die Matchwahl an sich ist der naiven Sichtweise konsequent folgend eher feige.

Gegen MW zu boxen unter Boxregeln ist feige? Du solltest mal nachschlagen was feige ist ;)

Das trennt den Sportler vom Schläger.
McG geht wahrscheinlich davon aus, dass es diesen Anteil bei seinen nicht gibt.

Hatetheater hat es schon lange im Boxen gegeben da war MMA noch nicht mal erfunden, Hatetheater ist nichts anderes als eine Show um primitive Bedürfnisse zu wecken, was bei MW ja schon Jahrzehnte geklappt hat. Soviel zum intelligenteren Fan

Gut, diese egomane Prollnummer bei beiden mag z.T. Selbstironie und "fan"-verklappse sein, aber reizt schon permanent den Fremdschämreflex.

Nun dennoch bist du davon angetan ;)

DAS ist der wahre Mut bei McG. Sich dauernd zum Horst machen, verbal.

Dir ist aber schon klar das MCG nicht nur eine große Klappe hatte und hat sondern auch schon einiges geliefert hat was Sehenswert ist im Octagon oder bist du einer der schlauen Tastaturkrieger die denken wenn man einmal tappt ist man als Kämpfer tot?

Delorean
21-07-2017, 13:00
Das wird leider nicht passieren...Mayweather ist kein Idiot und weiß das er dort so gut wie keine Chance hat...

Nicht nur das er im MMA absolut chancenlos wäre, er würde auch nicht einmal einen Bruchteil dessen kassieren was er im Boxen einnimmt. Daher wird er garantiert nie in den Käfig steigen.

Kohleklopfer
21-07-2017, 13:39
Nicht nur das er im MMA absolut chancenlos wäre, er würde auch nicht einmal einen Bruchteil dessen kassieren was er im Boxen einnimmt. Daher wird er garantiert nie in den Käfig steigen.Mal angenommen Floyd würde wirklich zu Conor ins Octagon steigen könnten beiden wohl wieder mit einem sehr hohen 3 stelligen Millionen Payday rechnen.

Delorean
21-07-2017, 17:32
Mal angenommen Floyd würde wirklich zu Conor ins Octagon steigen könnten beiden wohl wieder mit einem sehr hohen 3 stelligen Millionen Payday rechnen.

Im MMA gibt es keine 3 stelligen Millionengagen, noch nicht einmal annähernd.
Auch wenn die UFC Gagen im Vergleich zur Anfangszeit sehr stark gestiegen sind (bei den ersten UFCs erhielt lediglich der Gewinner,nach 3 gewonnenen Kämpfen versteht sich, 50000 Dollar, alle anderen gingen leer aus) aus der Perspektive von Floyd "Money" Mayweather sind auch die heutigen MMA Börsen nur Hungerlöhne.

Kohleklopfer
21-07-2017, 18:42
Im MMA gibt es keine 3 stelligen Millionengagen, noch nicht einmal annähernd.
Auch wenn die UFC Gagen im Vergleich zur Anfangszeit sehr stark gestiegen sind (bei den ersten UFCs erhielt lediglich der Gewinner,nach 3 gewonnenen Kämpfen versteht sich, 50000 Dollar, alle anderen gingen leer aus) aus der Perspektive von Floyd "Money" Mayweather sind auch die heutigen MMA Börsen nur Hungerlöhne.Ich hoffe dir ist klar das diese immensen Paydays zum Großteil nur durch die PPV (Pay-per-View) Verkäufe zustande kommen.

Und bei einem solchen Event würden diese Verkäufe vermutlich wieder Rekorde brechen.

Macabre
21-07-2017, 19:51
Ich glaub ja felsenfest, dass Money Maywether den Connor auch im Octagon unter MMA Regeln besiegen würde... :)

Allein schon von der Beinarbeit, links/rechts Backenfutter, schüssi Connor...

:p

Kohleklopfer
21-07-2017, 22:54
;)

Ich glaub ja felsenfest, dass Money Maywether den Connor auch im Octagon unter MMA Regeln besiegen würde... :)
https://i.ytimg.com/vi/KYp0Ry-bKDw/maxresdefault.jpg

Hosenscheißer
22-07-2017, 01:03

Allein schon von der Beinarbeit, links/rechts Backenfutter, schüssi Connor...

:p

Da bin ich mir sicher dass dies der Fall ist.

Offline_Fighter
22-07-2017, 05:20
Das werden wir nie erfahren da Mayweather ein viel zu großer schisser ist...

Gast
22-07-2017, 09:18

Ja er ist ein riesen Schisser. Er will mit 40 Jahren und 800 Mio. auf dem Konto nicht einen neuen Sport lernen um für ein bisschen Kleingeld für ihn ein paar Internet-Warrior versuchen zu beeindrucken.

Ich bin beeindruckt wie sehr viele Fanboys immer noch nicht das Business im Fight-Business verstehen.
Wenn überhaupt jemand hier ein Schisser ist, ist das Conor, der allen Contender seines eigenen Sports aus dem Weg geht. Aber ich glaube auch er interessiert sich nicht dafür ob ihn jemand Schisser nennt, sondern dafür dass er weit oben auf der Forbes Liste landet (deswegen hat er auch getimt wann er kämpfen will, weil die Forbes-Rankings basierend auf dem Jahr Juli-Juli erstellt werden).
Conor wurde von Nate ausgeboxt und weiß genau seine nächste Niederlage ist eine Frage der Zeit. Jeder aus den Top 5 kann ihn schlagen und auch umgekehrt, das Niveau ist ziemlich gleich. Daher versucht er aus dem kurzen Ruhm und dem geschenkten Titleshot so viel wie möglich zu machen.

Hosenscheißer
22-07-2017, 09:29

Falsch! :cool:
Mayweather ist kein Schisser sondern Mma hat komische Regeln.
Ich halte die ganzen Kicks und das Gnp auf dem Boden für technisch anspruchslos.
Wäre es reiner Bodenkampf wäre es okay.
Selbst die Gracies haben kein Gnp gemacht nur zum Vergleich.
Boxen ist die Nr.1 und ein Gentleman Sport und nicht MMA was
für mich näher beim Wrestling anzusiedeln ist.:cool:

Delorean
22-07-2017, 12:26
Ich hoffe dir ist klar das diese immensen Paydays zum Großteil nur durch die PPV (Pay-per-View) Verkäufe zustande kommen.

Und bei einem solchen Event würden diese Verkäufe vermutlich wieder Rekorde brechen.

Die Börsen und PPV Planungen hängen ja wohl in erster Linie von den Erwartungen bezüglich der weltweiten Zuschauerzahlen ab! Je mehr Publikum eine Sportart anzieht desto höher sind logischerweise auch die Summen die im Spiel sind! (Warum verdienen z.B. Fußballer so viel und Volleyballer dagegen so wenig? Antwort: Weil Fußball "jeden" und Volleyball "keinen" interessiert!)

Während es bereits seit den 70ern im Boxen eine ganze Reihe von Kämpfen gab, welche weltweit ein Milliardenpublikum vor der Glotze gelockt haben, bewegen sich die weltweiten Zuschauerzahlen bei MMA Kämpfen ganz sicher nicht im Milliarden- sondern eben "nur" im Millionenbereich, was letztlich auch dazu führt das die Gagen der Topkämpfer im MMA nicht einmal ansatzweise an die Gagen der Topboxer heranreichen!

Ein MMA Kampf zwischen Mayweather und MC Gregor würde gemessen an den Weltweiten Zuschauerzahlen und Werbeeinnahmen, ganz sicher nicht die gleichen Dimensionen erreichen wie es der Boxkampf zwischen den beiden tuen wird, ganz einfach weil viel zu viele Menschen auf der Welt noch nicht einmal wissen was MMA ist, währen jeder schon einmal von einer Sportart namens Boxen gehört hat!

Gruß

Delorean

Raging Bull
22-07-2017, 12:33

Aha....der Logik folgend müsste ich, statt in meiner Sportart gegen Leute eines vergleichbaren Levels anzutreten, einfach nur in einem Wettrennen gegen Usain Bolt antreten und erst dann wäre ich ein "wahrer Sportler".

Was McG macht ist vom finanziellen Standpunkt absolut genial. Sportlich ist es respektlos und vermessen. (genau wie Mays Äußerung bzgl Octagon)

zocker
22-07-2017, 13:17
Die haben m.e. beide glück, dass muhammed ali und antonio inoki nicht mehr aktiv sind.

Grüsse

Hosenscheißer
22-07-2017, 13:19
Aha....der Logik folgend müsste ich, statt in meiner Sportart gegen Leute eines vergleichbaren Levels anzutreten, einfach nur in einem Wettrennen gegen Usain Bolt antreten und erst dann wäre ich ein "wahrer Sportler".

Was McG macht ist vom finanziellen Standpunkt absolut genial. Sportlich ist es respektlos und vermessen. (genau wie Mays Äußerung bzgl Octagon)

Der Meinung bin ich auch außer der Äußerung in Klammern.

Hug n' Roll
22-07-2017, 14:02
Wenn überhaupt jemand hier ein Schisser ist, ist das Conor, der allen Contender seines eigenen Sports aus dem Weg geht. Aber ich glaube auch er interessiert sich nicht dafür ob ihn jemand Schisser nennt, sondern dafür dass er weit oben auf der Forbes Liste landet (deswegen hat er auch getimt wann er kämpfen will, weil die Forbes-Rankings basierend auf dem Jahr Juli-Juli erstellt werden).
Conor wurde von Nate ausgeboxt und weiß genau seine nächste Niederlage ist eine Frage der Zeit. Jeder aus den Top 5 kann ihn schlagen und auch umgekehrt, das Niveau ist ziemlich gleich. Daher versucht er aus dem kurzen Ruhm und dem geschenkten Titleshot so viel wie möglich zu machen.

Guter Geschäftsmann eben.

Hug n' Roll
22-07-2017, 14:02
Falsch! :cool:
Mayweather ist kein Schisser sondern Mma hat komische Regeln.
Ich halte die ganzen Kicks und das Gnp auf dem Boden für technisch anspruchslos.
Wäre es reiner Bodenkampf wäre es okay.
Selbst die Gracies haben kein Gnp gemacht nur zum Vergleich.
Boxen ist die Nr.1 und ein Gentleman Sport und nicht MMA was
für mich näher beim Wrestling anzusiedeln ist.:cool:

:kaffeetri

Kohleklopfer
22-07-2017, 15:01
Wenn überhaupt jemand hier ein Schisser ist, ist das Conor, der allen Contender seines eigenen Sports aus dem Weg geht.
Ich finde es vermessen, einen Menschen der bereits die besten geschlagen hat und schon oft "das Unmögliche" vollbracht hat einen Schisser zu nennen.

Und er hat auch schon angedeutet das ein Kampf am ende des Jahres gegen Khabib sehr Wahrscheinlich ist. Also mal die Füße still halten....:rolleyes:

Kohleklopfer
22-07-2017, 15:02
Ein MMA Kampf zwischen Mayweather und MC Gregor würde gemessen an den Weltweiten Zuschauerzahlen und Werbeeinnahmen, ganz sicher nicht die gleichen Dimensionen erreichen wie es der Boxkampf zwischen den beiden tuen wird, ganz einfach weil viel zu viele Menschen auf der Welt noch nicht einmal wissen was MMA ist, währen jeder schon einmal von einer Sportart namens Boxen gehört hat!
Jaja, ist klar... :rolleyes::D

Gose
22-07-2017, 16:00
Jaja, ist klar... :rolleyes::D

Was stimmt denn daran nicht? Nennt man gemeinhin Marktwirtschaft.

Warum hatte Mayweather bereits solche Börsen (gegen de la Hoya und Pacquaio) und kein MMA-Kämpfer jemals (soweit ich weiß)?

Ist doch Fakt das MMA-ler im Schnitt deutlich weniger kassieren als vergleichbare Boxer, oder hab ich was verpasst?

Offline_Fighter
22-07-2017, 16:37

Der Logik solltest du zu erst auf der Hauptschule noch ein paar allgemeine Regeln der deutschen Sprache erlernen. wenn ich in einem Thema das heißt "Floyed Mayweather vs Conor McGregor 26.08.2017" schreibe das Conor McGregor der "Wahre Sportler" ist dann bezieht sich das auf eben diese Konstellation und nicht im allgemeinen Kontext bezogen.

Boxen ist und bleibt Korrupt, das nicht die besten ganz oben sind und um WM Titel zu kämpfen sieht man doch schon ganz unten Feigenbutz gegen De-Carolis.

Der ganze Kampf ist eine reine Farce von und für Mayweather gedacht, nicht mehr und nicht weniger, Mayweather hat gegen Leute gekämpft die über den Zenit waren, McGregor hat viele in seiner Prime Time geschlagen. Das sich McGregor über die gesamte Box Scene lustig macht kann man ihm nicht übel nehmen.

Kohleklopfer
22-07-2017, 16:42
Was stimmt denn daran nicht? Nennt man gemeinhin Marktwirtschaft.

Warum hatte Mayweather bereits solche Börsen (gegen de la Hoya und Pacquaio) und kein MMA-Kämpfer jemals (soweit ich weiß)?

Ist doch Fakt das MMA-ler im Schnitt deutlich weniger kassieren als vergleichbare Boxer, oder hab ich was verpasst?Wenn du wirklich glaubst das es nicht für Rekorde sorgen würde wenn einer der besten Boxer aller Zeiten das erste mal in seinem Leben einen MMA Kampf gegen einen der besten MMA Kämpfer der Welt bestreitet kann ich dir nicht helfen.

Jeder würde die Show sehen wollen, und die beiden Protagonisten wissen nur zugut wie sie so etwas verkaufen müssen. 200-300 Millionen für beide wäre wohl locker drin.
Aber dazu wird es vermutlich nicht kommen, so who cares? ;)

BorisM
22-07-2017, 16:55
Der ganze Kampf ist eine reine Farce von und für Mayweather gedacht, nicht mehr und nicht weniger, Mayweather hat gegen Leute gekämpft die über den Zenit waren, McGregor hat viele in seiner Prime Time geschlagen. Das sich McGregor über die gesamte Box Scene lustig macht kann man ihm nicht übel nehmen.

So wie Mayweather gegen Saul Alvarez zB? Oder gegen Pacquaio? Cotto? De La Hoya? Oder Chavez?

Klaro alles Fallobst!:rolleyes:

Ernsthaft ich kann dem Kampf Mayweather vs McGregor nicht viel abgewinnen, mich interessiert der Kampf Golovkin gegen Saul Alvarez eher, aber es scheint als wenn die Gesellschaft den Kampf will!

Dass die Boxszene korrupt is agree, aber das ist doch überall so wo man viel Geld verdiene kann und keine Neuigkeit, man sehe hierzu nur die Verbindungen von Sonny Liston zur Mafia...

Offline_Fighter
22-07-2017, 17:26
So wie Mayweather gegen Saul Alvarez zB? Oder gegen Pacquaio? Cotto? De La Hoya? Oder Chavez?

Klaro alles Fallobst!:rolleyes:

Ernsthaft ich kann dem Kampf Mayweather vs McGregor nicht viel abgewinnen, mich interessiert der Kampf Golovkin gegen Saul Alvarez eher, aber es scheint als wenn die Gesellschaft den Kampf will!

Dass die Boxszene korrupt is agree, aber das ist doch überall so wo man viel Geld verdiene kann und keine Neuigkeit, man sehe hierzu nur die Verbindungen von Sonny Liston zur Mafia...

Mayweather gegen De La Hoya, hmm ich habe den Kampf anderst gesehen als die Ringrichter ;), das ein Kampf gegen Pacquaio ganze 6 Jahre vorbereitung brauchte, nun ja soll jeder selber denken ;). Während Mayweather von seinem Management sich schönes Fallobst oder überreiche Früchte präsentiert hat hat McGregor einfach gesagt ich kämpfe gegen jeden und alles.

Raging Bull
22-07-2017, 17:58
Der Logik solltest du zu erst auf der Hauptschule noch ein paar allgemeine Regeln der deutschen Sprache erlernen.

:horsie:

Offline_Fighter
22-07-2017, 18:41
:horsie:

:winke:

Gast
22-07-2017, 19:17
Ich finde es vermessen, einen Menschen der bereits die besten geschlagen hat und schon oft "das Unmögliche" vollbracht hat einen Schisser zu nennen.

Und er hat auch schon angedeutet das ein Kampf am ende des Jahres gegen Khabib sehr Wahrscheinlich ist. Also mal die Füße still halten....:rolleyes:

Kohleklopfer, Du machst den Eindruck eines Groupies. Du hast hier im Thread permanent "Perlen" von Dir gegeben und jetzt schon wieder.
"Das Unmögliche"...

Wenn du wirklich glaubst das es nicht für Rekorde sorgen würde wenn einer der besten Boxer aller Zeiten das erste mal in seinem Leben einen MMA Kampf gegen einen der besten MMA Kämpfer der Welt bestreitet kann ich dir nicht helfen.

Jeder würde die Show sehen wollen, und die beiden Protagonisten wissen nur zugut wie sie so etwas verkaufen müssen. 200-300 Millionen für beide wäre wohl locker drin.
Aber dazu wird es vermutlich nicht kommen, so who cares? ;)

Und noch einer...
Schonmal daran gedacht als Stand Up Comedian aufzutreten?

Wie kommst Du darauf, dass dieser MMA-Kampf mehr Rekorde brechen sollte als der Boxkampf oder überhaupt nur ansatzweise so viel? Dir ist schon klar, dass die halbe Welt MMA garnicht kennt?
Und jetzt mal bitte ganz konkret, wie sollen 200-300 Mio. "locker" für beide drin sein in diesem Szenario?

Das einzige was hier "unmöglich" ist, ist deine Dummheit und Unkenntnis während Du hier Deine Bullshit-Aussagen raushaust.

Gürteltier
22-07-2017, 20:06
Und Business ist Business.
Sag mal hast du die Pressekonferenz und die Interviews überhaupt gesehen ? Der aussage zufolge bestimmt nicht. :rolleyes:

Dann schau es dir doch nicht an. Warum beschäftigst du dich denn damit wenn es so schlimm ist ? Wenn ich was nicht gut finde verschwende ich auch keine Zeit damit.....

Was soll ich denn nun machen - es gucken oder nicht ?

Naja dieses "zum Horst machen" hat bei ihm bis jetzt für eine steile Karriere gesorgt, also warum damit aufhören ?

Das wirst Du nicht verstehen, wenn MMA für Dich für Geldverdienen steht und nicht für das weitestmögliche Ausfahren von KK-Wettkampf.

Gürteltier
22-07-2017, 20:12
Gegen MW zu boxen unter Boxregeln ist feige? Du solltest mal nachschlagen was feige ist ;)

"Der naiven Definition ( von feige) folgend " hieß : Deiner.

Hatetheater hat es schon lange im Boxen gegeben da war MMA noch nicht mal erfunden, Hatetheater ist nichts anderes als eine Show um primitive Bedürfnisse zu wecken, was bei MW ja schon Jahrzehnte geklappt hat. Soviel zum intelligenteren Fan

Da du das dir fremde Thema zum zweiten Mal aufgreifst : Das hatte ich schon in nem anderen post auch angeführt.
Und mit intelligenteren fans meinte ich die Leute, für die Mayweather erzählt er wär ja schon was älter, und das camp anders ... als ob er so tun wollte, als wäre der Ausgang unklar.

Nun dennoch bist du davon angetan ;)

Nee, ich kommuniziere mit euch, darüber warum es blöd ist, davon angetan zu sein, wie es aufgezogen wird.

Dir ist aber schon klar das MCG nicht nur eine große Klappe hatte und hat sondern auch schon einiges geliefert hat was Sehenswert ist im Octagon oder bist du einer der schlauen Tastaturkrieger die denken wenn man einmal tappt ist man als Kämpfer tot?
Bei dem unterstrichenden bisste auf der richtigen Spur.

Kohleklopfer
22-07-2017, 20:12
Kohleklopfer, Du machst den Eindruck eines Groupies. Du hast hier im Thread permanent "Perlen" von Dir gegeben und jetzt schon wieder.
"Das Unmögliche"... Ich weiß ja nicht wie bewandert du im MMA/UFC bereich bist aber bei einer solchen Aussage vermute ich das dein "Wissen" gegen 0 tendiert.
Gegen Mendes wurde ihm nachgesagt das es Unmöglich für ihn ist zu gewinnen, das gleiche bei Aldo und Diaz. Ach und Alvarez.
Außerdem wurde gesagt das es Unmöglich nicht das sich Floyd für ihn interessiert und es zu diesem Kampf kommt.
Und ich allen Fällen wurde das Unmögliche geschafft.

Also ist das in meinem Fall keine "Perle", sondern eine Feststellung basierend auf Fakten.

Und noch einer...
Schonmal daran gedacht als Stand Up Comedian aufzutreten?

Wie kommst Du darauf, dass dieser MMA-Kampf mehr Rekorde brechen sollte als der Boxkampf oder überhaupt nur ansatzweise so viel? Dir ist schon klar, dass die halbe Welt MMA garnicht kennt?
Und jetzt mal bitte ganz konkret, wie sollen 200-300 Mio. "locker" für beide drin sein in diesem Szenario?
Ganz einfach, wegen Floyd und Conor. :D
Aber du kommst schon noch dahinter, du musst dich nur ein wenig mehr anstrengen. ;)

Das einzige was hier "unmöglich" ist, ist deine Dummheit und Unkenntnis während Du hier Deine Bullshit-Aussagen raushaust. Das hat mich aber jetzt hart getroffen. :rotfltota
Überspring meine Texte doch einfach, dann musst du deine Zeit nicht verschwenden, und meine nebenbei auch nicht. ;)

Gürteltier
22-07-2017, 20:21
...

Gut erklärt. Damit ist alles gesagt.

Schreibt zuviel :

Das Gürteltier

Gürteltier
22-07-2017, 20:28
Ich weiß ja nicht wie bewandert du im MMA/UFC bereich bist aber bei einer solchen Aussage vermute ich das dein "Wissen" gegen 0 tendiert. ...
Gegen Mendes wurde ihm nachgesagt das es Unmöglich für ihn ist zu gewinnen, das gleiche bei Aldo und Diaz. Ach und Alvarez.

Äh, ja, aber von wem wurde das gesagt ?

Das Grundproblem ist die gleiche Sache, die den folgenden Menschen scheinbar verwirrt :

Gürteltier
22-07-2017, 20:30
Boxen ist und bleibt Korrupt, das nicht die besten ganz oben sind und um WM Titel zu kämpfen sieht man doch schon ganz unten Feigenbutz gegen De-Carolis.

Tja, es kann eben nicht jeder in so einer objektiven Sache wie der UFC kämpfen... .

P.S. : Heißt es nicht zur Prime Time ?

Muß erst mal english lernen :

Das Gürteltier

Kohleklopfer
22-07-2017, 20:33
Äh, ja, aber von wem wurde das gesagt ?

Medien & Foren.

Gast
22-07-2017, 22:27
Ich weiß ja nicht wie bewandert du im MMA/UFC bereich bist aber bei einer solchen Aussage vermute ich das dein "Wissen" gegen 0 tendiert.
Außerdem wurde gesagt das es Unmöglich nicht das sich Floyd für ihn interessiert und es zu diesem Kampf kommt.
Und ich allen Fällen wurde das Unmögliche geschafft.

Also ist das in meinem Fall keine "Perle", sondern eine Feststellung basierend auf Fakten.

Gegen Mendes war Conor 2:1 Favorit gemäß Wettquoten. Gegen Aldo war es knapp ausgeglichen. Gegen alle anderen war Conor Favorit. Also für so "unmöglich" haben es wohl nicht so viele gehalten..
Gegen Diaz hat er seine Grenzen aufgezeigt bekommen und wurde in der 2. Runde gefinished. Dann wurde ihm eingeräumt was allen seinen Gegnern verwehrt wurde -ein Rematch. Das Rematch hat er in einer umstrittenen Majority Decision gewonnen, bei der er mehrmals durch die Rundenglocke gerettet wurde.
Für die FWs hat er sich immer bis zur unkenntlichkeit runterhydriert und gehungert, so wie es zB unter den aktuellen CSAC weight cutting Regeln nicht möglich wäre. Nur um mal die Leistung ins rechte Licht zu rücken.

So und jetzt nenn mir doch mal ein paar von deinen "Fakten".
Ach ne du bist ja ein Groupie und hast alle deine Infos von den Hype Videos mit Joe Rogan.

Ganz einfach, wegen Floyd und Conor. :D
Aber du kommst schon noch dahinter, du musst dich nur ein wenig mehr anstrengen. ;)

Wow
Also du behauptest, für beide sind 200-300 Mio. "locker drin", was so ziemlich über allem liegt was das bisherige Match und alles in der Vergangenheit einbringt und wenn ich nachfrage weshalb, kommt nichts...

Offline_Fighter
22-07-2017, 23:19
Boxen ist einfach am Ende, deshalb wird es immer öfters crossovers geben mit der UFC.

Kohleklopfer
22-07-2017, 23:20
Gegen Mendes war Conor 2:1 Favorit gemäß Wettquoten. Gegen Aldo war es knapp ausgeglichen. Gegen alle anderen war Conor Favorit. Also für so "unmöglich" haben es wohl nicht so viele gehalten..
Gegen Diaz hat er seine Grenzen aufgezeigt bekommen und wurde in der 2. Runde gefinished. Dann wurde ihm eingeräumt was allen seinen Gegnern verwehrt wurde -ein Rematch. Das Rematch hat er in einer umstrittenen Majority Decision gewonnen, bei der er mehrmals durch die Rundenglocke gerettet wurde.
Schön das so die Wettquoten waren, das sagt aber nichts über die allgemeine Stimmung aus. ? Da finde ich die Stimmung auf Youtube oder den Medien, in Foren und im richtigen Leben (Gym,Wettkämpfe etc) doch deutlich aussagekräftiger.

So und jetzt nenn mir doch mal ein paar von deinen "Fakten".
Ach ne du bist ja ein Groupie und hast alle deine Infos von den Hype Videos mit Joe Rogan.Ich stehe Joe Rogan relativ neutral gegenüber, ich schaue nur selten ein Video von ihm.
Außerdem solltest du mal die Definition des Wortes "Groupie" googlen, da ich Hetero bin wird das wohl nichts werden mit mir und Joe/Conor oder wen auch immer du dir da vorstellst. ;)
Für Miesha Tate, Ronda Rousey oder Joanne Calderwood lasse ich mich aber gerne zum Groupie machen. :muetze:

Wow
Also du behauptest, für beide sind 200-300 Mio. "locker drin", was so ziemlich über allem liegt was das bisherige Match und alles in der Vergangenheit einbringt und wenn ich nachfrage weshalb, kommt nichts... Floyd hat im Kampf gegen Pacquiao ca 230-240 Millionen verdient. Und das würde er mit einem MMA Auftritt gegen Connor wieder schaffen, wahrscheinlich sogar mehr. Ob es den baldigen Boxkampf dann knacken wird ist nicht sicher, aber es würde bestimmt knapp werden.

Gose
23-07-2017, 00:56
.

Hosenscheißer
23-07-2017, 01:04
Boxen ist einfach am Ende, deshalb wird es immer öfters crossovers geben mit der UFC.

Das sehe ich nicht so, wenn ich mir das Schwergewicht oder Mittelgewicht ansehe oder das 50 Millionen Dollar Turnier um die Ali Trophy sehe ich viele gute Fights für die Zukunft.
Was kann man über die Ufc sagen wo ein Dopingfall nach dem anderen passiert.

zocker
23-07-2017, 01:51

Und mit superstars of wrestling auch?

Grüsse

Raging Bull
23-07-2017, 03:10
Es gibt kein "Crossover" mit der UFC. Es gibt nur einen UFC-Champion, der wahnsinnig populär und geschäftstüchtig ist, der im Boxen gegen einen ehemaligen Boxchampion, der wahnsinnig populär und geschäftstüchtig ist, antritt.

Als Rademacher damals behauptete, er könne auch den Champ der Profis besiegen und Patterson ihn dann plättete, war das auch kein "Crossover" mit dem Amateurboxen. Und es ist auch so nie wieder vorgekommen.

Die UFC müsste da schon gute Striker mit der Popularität eine McGregor häufiger produzieren und das Ergebnis am 26. dürfte nicht zu eindeutig ausfallen, damit das öfter passiert.

Gast
23-07-2017, 09:49

Hängt vom Ausgang des Kampfes ab. Sollte Conor gewinnen wird Boxen zu einer Spaßpkattform a la Promiboxen mutieren.

MW hat sich aber auch für den Kamp entschieden um seine Kämpfer, die dann auf der Undercard sind (allen voran G Davis) hu promoten.

Schön das so die Wettquoten waren, das sagt aber nichts über die allgemeine Stimmung aus. ? Da finde ich die Stimmung auf Youtube oder den Medien, in Foren und im richtigen Leben (Gym,Wettkämpfe etc) doch deutlich aussagekräftiger.

Entschuldige bitte, ich dachte ich erwähne die Wettquoten weil es ein objektives Maß darstellt, das die Stimungslage von all denen wiedergibt, die Geld auf den Kampf setzen und sich daher annahmegemäß näher damit auseinendersetzen.
Ich wusste nicht, dass die "Stimmung auf youtube" (was auch immer das ist) deutlich "aussagekräftiger" ist und determiniert was möglich und was unmöglich ist.
Ich werde zukünftig das youtube-Kohleklopfer-Barometer befragen.

Hosenscheißer
23-07-2017, 11:53
Ich muss ja noch was loswerden an die ganzen MMA-Fanboys.:cool:
Ich finde es eine Frechheit hier im Boxforum zu posten und zu sagen wie toll die UFC und MMA ist.:cool:
Ihr solltest mal schön leise sein und akzeptieren das MMA in Deutschland und in Europa total unbedeutend und unbekannt ist und ihr macht einen auf dicke Hosen. Man kann euch nicht Ernst nehmen und zum Fight Mayweather vs Mcgregor.
Mcgregor sollte Floyd die Füsse küssen das er gegen ihn Boxen darf und was macht der Irre!
Der tut so als könnte er Floyd k.o. schlagen und große Fresse hat er auch noch.:D
Selten habe ich mich so köstlich amusiert über einen "Sportler" wie ihn.
So ich hoffe das ist angekommen und wir können uns über den Fight unterhalten in welcher Runde Mcgregor k.o.geht.:cool::D

Raging Bull
23-07-2017, 15:48
Dicker, such dir Hilfe. Mit so ner Patho muss man nicht leben. :winke:

zocker
23-07-2017, 15:57
Gegen den Undertaker in seiner hochform hätte mcgregor m.e. keine Chance gehabt.

Grüsse

Kohleklopfer
23-07-2017, 16:50
Entschuldige bitte, ich dachte ich erwähne die Wettquoten weil es ein objektives Maß darstellt, das die Stimungslage von all denen wiedergibt, die Geld auf den Kampf setzen und sich daher annahmegemäß näher damit auseinendersetzen.
Ich wusste nicht, dass die "Stimmung auf youtube" (was auch immer das ist) deutlich "aussagekräftiger" ist und determiniert was möglich und was unmöglich ist.Tatsächlich bestimmt einzig und allein der Buchmacher über die Wettquoten und die berechnet er aufgrund von Statistiken und anderen Informationen. Dazu gehören zwar zum teil auch persönliche bzw öffentliche Meinungen, die sind da aber nicht wirklich mehr ausschlaggebend.

Also haben meiner Meinung nach Wettquoten keine besondere Aussagekraft.
Der Buchmacher könnte somit auch ein extremer "Conor Groupie :D" sein, er würde sich aber dennoch davor hüten eine Quote von 30/3 gegen Floyd zu setzen. Die wollen ja Geld verdienen. ;)

Und was ich mit Stimmung auf Youtube meine, erstmal finde ich erschreckend das du dir da nichts drunter vorstellen kannst obwohl es eigentlich recht simpel ist, aber sei es drum. :rolleyes:
Ich meinte die dort gegen wertige Emotionale aufgeladen Stimmung gegen Conor. Aber du kannst gerne mal Google öffnen und dann z.b
"Conor Mcgregor vs *hier beliebigen seiner Gegner einfügen* thread"
Dann wirst du sehen das sich der Großteil klar anti Conor positioniert und das Wort "Impossible-en de-Unmöglich" fällt auch nicht selten. ;)
Und auf Youtube und in den Medien sah es nicht unbedingt besser aus.

Ich werde zukünftig das youtube-Kohleklopfer-Barometer befragen.
Das kannst du natürlich gerne machen, bedenke aber das ich ab einem gewissen Einsatz ein Honorar fordern muss. :D

2old2fight
23-07-2017, 18:21
Der Hosenscheißer hier gefällt mir. Komm troll noch n bißchen, hab mich seltenst beim lesen so amüsiert. Boxen ist die Nummer 1 . Jawoll. Ihr Nullen. Das zerstört ALLES. Schon mal den Hulk gesehen ihr MMA Fanboys? Der benutzt auch nur die Fäuste. Bodenkampf und Kicks und Ellbogen , das ist gar nix gegen Fäuste aus Stahl . Und technisch noch limitiert dazu der ganze MMA Firlefanz.. Hammer....

Und ja, Conor wird leider sehr sehr wahrscheinlich verlieren. Hoffe nur das der Hype um den Kampf auch dem Kampf an sich gerecht wird.

Gast
23-07-2017, 18:37
Tatsächlich bestimmt einzig und allein der Buchmacher über die Wettquoten und die berechnet er aufgrund von Statistiken und anderen Informationen. Dazu gehören zwar zum teil auch persönliche bzw öffentliche Meinungen, die sind da aber nicht wirklich mehr ausschlaggebend.

Also haben meiner Meinung nach Wettquoten keine besondere Aussagekraft.
Der Buchmacher könnte somit auch ein extremer "Conor Groupie :D" sein, er würde sich aber dennoch davor hüten eine Quote von 30/3 gegen Floyd zu setzen. Die wollen ja Geld verdienen. ;)

Äh vielleicht informierst Du Dich mal wie Wettquoten zustande kommen?
Statistiken und andere Informationen :hammer:
Ich bin Buchmacher, es werden 20 EUR auf Conor gesetzt und 10 auf Floyd, dann ist die Quote 2:1, ein bisschen Abzug damit ich auch was verdiene
Aber lassen wir das, du hast keine Argumente.

Offline_Fighter
23-07-2017, 18:44
Ich bin Buchmacher, es werden 20 EUR auf Conor gesetzt und 10 auf Floyd, dann ist die Quote 2:1, ein bisschen Abzug damit ich auch was verdiene
Aber lassen wir das, du hast keine Argumente.

Das ist aber nun mal ein richtiger Dummfug an Zeichensetzung!

Kohleklopfer
23-07-2017, 18:53
Äh vielleicht informierst Du Dich mal wie Wettquoten zustande kommen?
Statistiken und andere Informationen :hammer:
Aber lassen wir das, du hast keine Argumente.Stimmt, nicht das Buchmacher mehrere Statistiker in ihrem Personalstamm haben die für ihre Berechnungen Formeln und Computerprogramme benutzen....NEIN sie setzten einfach 20 auf den und 10 auf den und schon ist die Quote da! Easy Money! :cool:

:rolleyes:

Gast
23-07-2017, 19:05
Stimmt, nicht das Buchmacher mehrere Statistiker in ihrem Personalstamm haben die für ihre Berechnungen Formeln und Computerprogramme benutzen....NEIN sie setzten einfach 20 auf den und 10 auf den und schon ist die Quote da! Easy Money! :cool:

:rolleyes:

sag mal bist du so blöd oder tust du nur so?
Der Buchmacher ist nur ein Mittelsmann. Wenn als Gesamtsumme jemand 10 Eur auf Floyd setzt und 20 auf Conor, setzt er genau die eingesetzten Geldsummen im Verhältnis reziprok als Quote fest und zieht was ab um etwas zu verdienen.
Was denkst du denn wie das läuft?? Der Buchmacher wettet selbst gegen die Kunden??
Ein bisschen Kalkulation und Prognose wird gebraucht, da idR nicht alles gleichzeitig gesetzt wird, aber die Quoten bilden immer das Stimmungsbild aller Wettteilnehmer ab.
Es gibt übrigens Plattformen die keine eigenen Quoten erstellen sonden wo jeder Teilnehmer eigene anbieten kann und irgendwie liegen alle Quoten egal welcher Anbieter immer ungefähr gleich.

Kohleklopfer
23-07-2017, 19:10
sag mal bist du so blöd oder tust du nur so?
Der Buchmacher ist nur ein Mittelsmann. Wenn als Gesamtsumme jemand 10 Eur auf Floyd setzt und 20 auf Conor, setzt er genau die eingesetzten Geldsummen im Verhältnis reziprok als Quote fest und zieht was ab um etwas zu verdienen.
Was denkst du denn wie das läuft?? Der Buchmacher wettet selbst gegen die Kunden??Und du musst immer beleidigen ? Über 30 aber verhältst dich wie ein Teenager. :D

Ich habe immer gedacht das der Buchmacher und seine Angestellten mit Informationen rechnen. Wie fit ist der Spieler ? wie motiviert ? wie ist das Verhältnis zum Gegner ? und noch viele weitere Infos die verarbeitet werden.
Aber wenn es so einfach ist wie du sagst passt es ja dann. :rolleyes:

Hosenscheißer
23-07-2017, 21:24
Der Hosenscheißer hier gefällt mir. Komm troll noch n bißchen, hab mich seltenst beim lesen so amüsiert. Boxen ist die Nummer 1 . Jawoll. Ihr Nullen. Das zerstört ALLES. Schon mal den Hulk gesehen ihr MMA Fanboys? Der benutzt auch nur die Fäuste. Bodenkampf und Kicks und Ellbogen , das ist gar nix gegen Fäuste aus Stahl . Und technisch noch limitiert dazu der ganze MMA Firlefanz.. Hammer....

Und ja, Conor wird leider sehr sehr wahrscheinlich verlieren. Hoffe nur das der Hype um den Kampf auch dem Kampf an sich gerecht wird.

:cool::D

marq
10-08-2017, 15:37
welcher verband sanktiuoniert eigentlich diesen Kampf. dies ist ja nicht ganz unwesentlich bzgl der regeln....

Valerique
10-08-2017, 15:56
welcher verband sanktiuoniert eigentlich diesen Kampf. dies ist ja nicht ganz unwesentlich bzgl der regeln....

eine Gute Frage.
Ich glaube jedoch irgendwo gelesen zu haben, dass die Regeln sowieso angepassts wurden. Es sollt ja ein "Supermanpunch" erlaubt sein, dieser ist meines wissens bei keinem der Verbände standardmäßig zugelassen.

period
10-08-2017, 16:08
Ich habe immer gedacht das der Buchmacher und seine Angestellten mit Informationen rechnen. Wie fit ist der Spieler ? wie motiviert ? wie ist das Verhältnis zum Gegner ? und noch viele weitere Infos die verarbeitet werden.
Aber wenn es so einfach ist wie du sagst passt es ja dann. :rolleyes:

Wenn das so wäre, müsste der Buchmacher ja selber wetten, mit eigenem Kapital, vergleichbar mit der "Bank" im Spielkasino. Macht er aber normal nicht, weil er selbst das mit Abstand sicherste Geschäft im Wettbusiness hat. Wetten funktionieren tatsächlich so, dass das Kapital der Spieler A-Z gegen das Kapital der Spieler 1 bis unendlich gesetzt wird. Der Buchmacher ist nur der (bezahlte) Mittelsmann, der die Wetten und Wetteinsätze entgegennimmt und daraus anteilig den Gewinn auszahlt. Und durch die gesetzten Summen ergeben sich die Wettquoten.

Period.

marq
10-08-2017, 16:13
ich frage auch deshalb, weil ich irgendwo gelesen habe - was ich nicht glauben kann- dass der fight im einem cage stattfinden soll?

Gast
10-08-2017, 16:21
Kampf ist im Ring, alles normal
Das einzige was die jetzt machen, ist dass 8oz Handschuhe beantragt wurden (vorher 10). Ist aber mehr ein Gefallen von Floyd. Floyd bestimmt alles was mit dem Kampf zu tun hat, mehr "Gefallen" wird es nicht geben und die Commission hat ja auch was zu melden.

NightFury
10-08-2017, 16:50
Wo wird dender Fight übertragen?

Valerique
10-08-2017, 16:52
Wo wird dender Fight übertragen?

auf DAZN bestimmt.

NightFury
10-08-2017, 16:54
Danke

Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk

Kohleklopfer
11-08-2017, 18:40
Fightcard bestätigt.
Alle Infos im Eingangspost!

Hosenscheißer
12-08-2017, 01:23
Fightcard bestätigt.
Alle Infos im Eingangspost!

Interessante Fightcard.
Der Hauptkampf ist trotzdem klar und wird nicht über 4 Runden gehen.
Mit Sieger Mayweather.:cool:

Fabian.
12-08-2017, 11:01
https://www.gnp1.de/boxen/allgemein/news/dana-white-veroeffentlicht-mcgregor-malignaggi-niederschlag/

Gast
12-08-2017, 11:40
https://www.gnp1.de/boxen/allgemein/news/dana-white-veroeffentlicht-mcgregor-malignaggi-niederschlag/

Also erstens, kann man bitte aufhören links zur GNP zu posten
https://i.giphy.com/media/JvmMnCS1z4VQk/200_s.gif

und zum Video
Es ist ein Pushdown, wenn man das Video anhält sieht man dass Conor mit einer Hand pauli am Hals/Nacken rumschleudert

https://pbs.twimg.com/media/DHASVsPUIAUSWIX.jpg:large

itto_ryu
12-08-2017, 13:19
tC03F5OYq_Q

Würde ja gerne mal das gesamte Video sehen :cool: Angeblich soll Malignaggi ja 12 Runden lang McGregor "versohlt" haben. Im Endeffekt ist das doch nur die nächste Schlammschlacht. Sch... drauf, wir wollen den Mayweather-McGregor-Kampf Ende August sehen :D

Und vielleicht steigt ja McGregor später noch mit Mayweather´s Bodyguards in den Ring haha Die Aktion der Flachpfeifen in NY war schon affig.
http://www.boxingnews24.com/2017/07/mcgregor-unhappy-mayweather-ordering-bodyguards-swarm/

Ich meine Mayweather´s Aktion war schon peinlich (und kann der auch was anderes als "yeah" und "yo"?):
2CsyqsLa0as

ILi0Pt7qPMg

Hosenscheißer
12-08-2017, 13:34
Das interessante an dem Video ist ja zu sehen wie unsauber Mcgregor boxt.
Ich sehe schon einen Disqualifikationssieg von Mayweather voraus.

itto_ryu
12-08-2017, 13:45
Ich überlege mir eher, ob McGregor disqualifiziert wird, weil er in der Hitze des Gefechts anfängt Ellenbogen, Knie, Kicks usw. zu geben.

Fabian.
12-08-2017, 15:14

Wenn dir das nicht gefällt, dann klick einfach nicht auf den Link.

marq
12-08-2017, 15:56
evtl wird es doch interessant :D

San Valentino
12-08-2017, 16:21
evtl wird es doch interessant :D

Sapp gegen Hoost oder was stellst Du Dir da vor?

San Valentino
12-08-2017, 16:24
Und vielleicht steigt ja McGregor später noch mit Mayweather´s Bodyguards in den Ring haha Die Aktion der Flachpfeifen in NY war schon affig.
McGregor unhappy with Mayweather ordering his bodyguards to swarm him » Boxing News (http://www.boxingnews24.com/2017/07/mcgregor-unhappy-mayweather-ordering-bodyguards-swarm/)

„Form Voltron“ war doch das einzig lustige an dem ganzen Zirkus :D

Valerique
12-08-2017, 16:35
https://i.giphy.com/media/JvmMnCS1z4VQk/200_s.gif

und zum Video
Es ist ein Pushdown, wenn man das Video anhält sieht man dass Conor mit einer Hand pauli am Hals/Nacken rumschleudert

https://pbs.twimg.com/media/DHASVsPUIAUSWIX.jpg:large

ich weiss zwar nicht was ein "pushdown" ist, und warum man den begriff in deutschen Sätzen verwenden muss - jedoch ja, das war kein Schlag.

Das zweite Video zeigt jedoch ein Paar eindeutige Treffer von McGregor.
Allerdings glaube ich nicht, dass man in so einer Schlammschlacht die Form von McGregor anhand von einem 3 Sek. Video beurteilen kann/soll. Wer weiss mit welcher Intention dieses veröffentlicht wurde.

Kohleklopfer
12-08-2017, 18:31
Paulies lächerliche Rechtfertigungen auf Twitter sind wohl die folgen eines Schädel-Hirn-Traumata. :D