Vollständige Version anzeigen : Floyd Mayweather vs Conor McGregor 26.08.17!
ich weiss zwar nicht was ein "pushdown" ist, und warum man den begriff in deutschen Sätzen verwenden muss - jedoch ja, das war kein Schlag.
Das zweite Video zeigt jedoch ein Paar eindeutige Treffer von McGregor.
Allerdings glaube ich nicht, dass man in so einer Schlammschlacht die Form von McGregor anhand von einem 3 Sek. Video beurteilen kann/soll. Wer weiss mit welcher Intention dieses veröffentlicht wurde.
Die Intention dürfte klar sein.
Das Gleiche hat er mit Chris van Heerden abgezogen. Nur Pech, dass der dann das komplette Video hatte und alle Runden veröffentlicht hat. Das Glück hatte Pauli nicht.
Conor hat noch Andre Berto zum Sparring eingeladen. Der hat dann kurzfristig abgesagt nachdem er gesehen hat wie Paul verarscht wurde.
Unschönes Verhalten sich jemanden einzuladen, der extra herfliegt um ihn dann zu verarschen.
Paulies lächerliche Rechtfertigungen auf Twitter sind wohl die folgen eines Schädel-Hirn-Traumata. :D
Hast Du schön Conor nachgeplappert :)
Valerique
12-08-2017, 18:58
der extra herfliegt um ihn dann zu verarschen.
hat er sicherlich nicht umsonst getan, ich würde sagen "thats busines" es ist nicht schön aber effektiv was Conor da veranstaltet. Er kann Geld machen.
hat er sicherlich nicht umsonst getan, ich würde sagen "thats busines" es ist nicht schön aber effektiv was Conor da veranstaltet. Er kann Geld machen.
jo
seine Gage war so hoch wie die von den anderen Sparringspartnern, aber er wurde sowieso nicht bezahlt, denke Geld war nicht die Moivation für ihn sondern bisschen Spotlight. Nach der Aktion mit van Heerden hätte er aber sich denken können was passiert.
Kohleklopfer
12-08-2017, 19:06
Paulie hat es total verdient jetzt lächerlich gemacht zu werden, nachdem er vor ,während und nach dem Sparring konstant gegen Conor gewettert hat.
Valerique
12-08-2017, 19:13
Paulie hat es total verdient jetzt lächerlich gemacht zu werden, nachdem er vor ,während und nach dem Sparring konstant gegen Conor gewettert hat.
was istn das fürn blödsinn?
Kohleklopfer
12-08-2017, 19:15
was istn das fürn blödsinn?Schau dir einfach mal die Interviews an die Paulie gegeben hat wo er über Conor gesprochen hat. Hat genug mist erzählt.
Spud Bencer
12-08-2017, 19:20
Die MMA-Fanboys denken tatsächlich, Connie könnte boxen. Da geht seine Rechnung gut auf.
Ist es alles Schmuh.
Valerique
12-08-2017, 19:27
Schau dir einfach mal die Interviews an die Paulie gegeben hat wo er über Conor gesprochen hat. Hat genug mist erzählt.
tja ich vermute, dass dieser Mist teil von der Strategie ist die Conors Camp eingeschlagen hat, denn genau dieser Mist wird Conor viel Geld bringen. Es macht einen Kampf der von Anfang an als eine Zirkusveranstaltug gesehen wurde, nun doch spannend und interessant. Alleine aus dem Grund, dass man jetzt sehen will wie der Tätovierte Ire auf die Schnauze bekommt :)
Menschen sind bereit mehr geld für das Video vom Sparring als für den Kampf selber auszugeben - ich vermute, dass dies kein Zufall ist.
Kohleklopfer
12-08-2017, 19:36
tja ich vermute, dass dieser Mist teil von der Strategie ist die Conors Camp eingeschlagen hat, denn genau dieser Mist wird Conor viel Geld bringen. Es macht einen Kampf der von Anfang an als eine Zirkusveranstaltug gesehen wurde, nun doch spannend und interessant. Alleine aus dem Grund, dass man jetzt sehen will wie der Tätovierte Ire auf die Schnauze bekommt :)
Menschen sind bereit mehr geld für das Video vom Sparring als für den Kampf selber auszugeben - ich vermute, dass dies kein Zufall ist.
Gut, man kann natürlich nur darüber spekulieren inwiefern das alles wieder pures Marketing ist, unterhaltsam ist es allemal. ^^
Trotzdem macht er so oder so seine Millionen, Paulie zu verarschen ist vermutlich nur ein netter Bonus.
Paulie wollte seine letzten Minuten im Spotlight, und die hat er bekommen.
Valerique
12-08-2017, 21:04
Gut, man kann natürlich nur darüber spekulieren inwiefern das alles wieder pures Marketing ist, unterhaltsam ist es allemal. ^^
Trotzdem macht er so oder so seine Millionen, Paulie zu verarschen ist vermutlich nur ein netter Bonus.
Paulie wollte seine letzten Minuten im Spotlight, und die hat er bekommen.
egal was es ist, es scheint zu funktionieren. man hört ja sonst so gut wie nichts mehr was nicht mit diesem kampf zu tun hat. dieses halbtote Forum ist ein gutes Indiz dafür. schau mal wie viele Beiträge es zu dem Thema schon gibt :)
Kohleklopfer
12-08-2017, 21:18
egal was es ist, es scheint zu funktionieren. man hört ja sonst so gut wie nichts mehr was nicht mit diesem kampf zu tun hat. dieses halbtote Forum ist ein gutes Indiz dafür. schau mal wie viele Beiträge es zu dem Thema schon gibt :)
Was ist ein gutes Indiz wofür ?
Das in einem Kampfsportforum über einen Boxkampf zwischen 2 Top-Athleten diskutiert wird ?
Außerdem sind 500 Beiträge nicht besonders viel.
Raging Bull
12-08-2017, 21:39
Malignaggi ist ein Depp. Was hat der erwartet? Das McGregor-Lager will natürlich McGregor promoten und nicht nen alten Ex-Champ. Keine Ahnung was der erwartet hat.
McGregor muss da nur aufpassen, dass ihm nicht die Sparringspartner ausgehen. Jemand mit Namen wird sich das dreimal überlegen.
Man kann sich dabei aber auch ausmalen, warum White nur die kurzen Sequenzen veröffentlicht hat. Wenn Conor Malignaggi komplett zerlegt hätte, wäre mehr gekommen.
öh, was hat nach dieser Groupie-Logik dann eigentlich Conor verdient (bei jedem seiner Kämpfe)?
Valerique
12-08-2017, 23:06
Was ist ein gutes Indiz wofür ?
Das in einem Kampfsportforum über einen Boxkampf zwischen 2 Top-Athleten diskutiert wird ?
Außerdem sind 500 Beiträge nicht besonders viel.
für dieses lame ass forum schon. alles was mehr als 3 antworten hat, hat chance auf darauf der top "Beitrag" hier zu sein.
Valerique
12-08-2017, 23:11
Man kann sich dabei aber auch ausmalen, warum White nur die kurzen Sequenzen veröffentlicht hat. Wenn Conor Malignaggi komplett zerlegt hätte, wäre mehr gekommen.
vielleicht hätte man gesehen, dass Conor mit nem fetten ex Champ sparrt, der übrigens zugegeben hat, dass er in einer scheiss Verfassung war.
https://www.youtube.com/watch?v=op0uEw_au7Y
Kohleklopfer
12-08-2017, 23:22
für dieses lame ass forum schon. alles was mehr als 3 antworten hat, hat chance auf darauf der top "Beitrag" hier zu sein.Und warum verbringst du einen Teil deiner Freizeit in einem "lame ass forum" und das seit ca 16 Monaten ? :confused:
vielleicht hätte man gesehen, dass Conor mit nem fetten ex Champ sparrt, der übrigens zugegeben hat, dass er in einer scheiss Verfassung war.
https://www.youtube.com/watch?v=op0uEw_au7Y
Jetzt ist er wieder "out of shape"...:rolleyes:
w4NTP3hyJRo
Valerique
12-08-2017, 23:24
Und warum verbringst du einen Teil deiner Freizeit in einem "lame ass forum" und das seit ca 16 Monaten ?
weil es keinen anderen gibt.
Valerique
12-08-2017, 23:24
Jetzt ist er wieder "out of shape"...:rolleyes:
w4NTP3hyJRo
nun, das ist nicht wirklich überraschend. aber genau das was ich sage.
Hosenscheißer
13-08-2017, 00:45
Malignaggi ist ein Depp. Was hat der erwartet? Das McGregor-Lager will natürlich McGregor promoten und nicht nen alten Ex-Champ. Keine Ahnung was der erwartet hat.
McGregor muss da nur aufpassen, dass ihm nicht die Sparringspartner ausgehen. Jemand mit Namen wird sich das dreimal überlegen.
Das ist genau der Grund warum ich die Ufc und Mcgregor hasse.
Die sollen gefälligst akzeptieren das MMA der letzte Mist ist und Boxen geil.
Ich wünsche mir das Mcgregor die Prügel seines Lebens bekommt.
Da kann der Fight auch über 12 Runden gehen.
Mcgregor ist für mich ein Penner und das Schicksal wird ihn hart bestrafen für
seinen Frevel.
Mir wird einer abgehen wenn Mcgregor 12 Runden eingeschenkt bekommt.
Dann wird er erst Recht Bekanntschaft mit richtigen Kampfsport machen. :cool:
Raging Bull
13-08-2017, 02:51
Weil es ja kein Trashtalk beim Boxen gibt :kaffeetri
Hosenscheißer
13-08-2017, 05:49
Weil es ja kein Trashtalk beim Boxen gibt :kaffeetri
Das schon aber Mcgregor geht einfach zu weit.
Beleidigung ist für mich kein Trashtalk sondern einfach asozial.
öh, was hat nach dieser Groupie-Logik dann eigentlich Conor verdient (bei jedem seiner Kämpfe)?
Ich warte :-§
Wenn Paula das verdient, was bitte müsste dan Conor wegen seinem Trash Talk und Verhalten vor den Kämpfen verdienen? Die Todesstrafe???
Trash Talk usw. ist das eine. Jemanden zu fragen ob er einem hilft und ihn zum Teil des Teams zu machen, um ihn dann zu verarschen ist schon mal ne ganze Spur asozialer. Ich meine nicht nur Pauli, der glaub nicht der hellste ist, sondern zB auch T. Bradley. Schade dass der noch zu jung und zu dumm ist um zu verstehen, dass die Fotos die Conor veröffentlicht wo er "verprügelt" wird, ihm nicht bei seiner Karriere helfen. Armes dummes Schaf. Die anderen haben alle ihre Karrieren hinter sich, aber er steht noch ganz am Anfang... Mal nebenbei, was ist der Spitzname von Artem? Richtig. Conors Punching Bag. Warum wohl?
Valerique
13-08-2017, 09:22
Das schon aber Mcgregor geht einfach zu weit.
Beleidigung ist für mich kein Trashtalk sondern einfach asozial.
Was ist dann trashtalk?
Tyson hat seine Gegner ständig beleidigt oder betrashtalked?
Hosenscheißer
13-08-2017, 10:29
Was ist dann trashtalk?
Tyson hat seine Gegner ständig beleidigt oder betrashtalked?
Sicher nicht wie Mcgregor der für mich kein Sportler ist und nichts richtig kann in Sachen Kampfsport.
Der einfach nur Glück hat und dafür einen hohen Preis zahlen wird.
Valerique
13-08-2017, 10:34
Sicher nicht wie Mcgregor der für mich kein Sportler ist und nichts richtig kann in Sachen Kampfsport.
Häää ist das die Antwort auf "was ist trashtalk"?
sicher nicht...?
Hosenscheißer
13-08-2017, 10:36
Ich warte :-§
Wenn Paula das verdient, was bitte müsste dan Conor wegen seinem Trash Talk und Verhalten vor den Kämpfen verdienen? Die Todesstrafe???
Trash Talk usw. ist das eine. Jemanden zu fragen ob er einem hilft und ihn zum Teil des Teams zu machen, um ihn dann zu verarschen ist schon mal ne ganze Spur asozialer. Ich meine nicht nur Pauli, der glaub nicht der hellste ist, sondern zB auch T. Bradley. Schade dass der noch zu jung und zu dumm ist um zu verstehen, dass die Fotos die Conor veröffentlicht wo er "verprügelt" wird, ihm nicht bei seiner Karriere helfen. Armes dummes Schaf. Die anderen haben alle ihre Karrieren hinter sich, aber er steht noch ganz am Anfang... Mal nebenbei, was ist der Spitzname von Artem? Richtig. Conors Punching Bag. Warum wohl?
Mach dir mal keine Sorgen, wenn Floyd mit Mcgregor fertig ist kann Mcgregor seine Karriere beenden.
So ein Hirnschaden ist irreparabel. :D
Der Penner hat es nicht anders verdient und hoffentlich geht die ufc ebenfalls bergab.
Die schlimmsten Betrüger würde ich sagen dann ist der MMA Hype wirklich vorbei.
@Hosenscheisser kannst Du Dich filmen wenn Du den Kampf ansiehst? Conors Chancen liegen zwar bei null, aber sollte er doch gewinnen würde ich gerne deine Reaktion sehen :D
Valerique
13-08-2017, 10:56
ich denke nun haben alle mitbekommen, dass du McGregor und MMA nicht magst, du musst es nicht in jedem Post wiederholen.
Hosenscheißer
13-08-2017, 11:14
@Hosenscheisser kannst Du Dich filmen wenn Du den Kampf ansiehst? Conors Chancen liegen zwar bei null, aber sollte er doch gewinnen würde ich gerne deine Reaktion sehen :D
:hammer:
Meine Reaktion wird voller Freunde sein, wie sich Mcgregor zum Affen machen wird für 100 Millionen Dollar.:D
Er hat keine Chance und das weiss er und das viele ihm eine Chance einräumen zeigen das Sie vom Boxen keine Ahnung haben.
Desweiteren wird der Imageschaden für die UFC enorm sein, wenn Mcgregor wie ein Anfänger durch den Ring stolpert.:D
Valerique
13-08-2017, 11:20
Meine Reaktion wird voller Freunde sein, wie sich Mcgregor zum Affen machen wird für 100 Millionen Dollar.:D
Er hat keine Chance und das weiss er und das viele ihm eine Chance einräumen zeigen das Sie vom Boxen keine Ahnung haben.
Desweiteren wird der Imageschaden für die UFC enorm sein, wenn Mcgregor wie ein Anfänger durch den Ring stolpert.:D
Blödsinn, was fürn scheiss Imageschaden.
Kreuzkuemmel
13-08-2017, 11:24
Also Win-Win. Denn McGregor wird voller Freude sein, wenn er die 100 Mio.+ kassiert. Und das zum Affen machen nimmt er dafür offensichtlich gerne in Kauf. (Wer würde das nicht?)
Ich denke eher, dass McGregor nach seiner vorauszusehenden Niederlage sagen wird: "So, und jetzt nach meinen Regeln, oder bist du zu feige?" Und Mayweather wird eingestehen müssen, dass er in der Tat zu feige ist.
Hosenscheißer
13-08-2017, 11:33
Blödsinn, was fürn scheiss Imageschaden.
Da sieht man das du dich in Sachen Marketing in den USA nicht beschäftigt hast.:cool:
Nach diesem Hype um Mcgregor und der verbunden Niederlage wird der Imageschaden die ufc richtig Geld kosten.
Denn dann wird MMA neben dem Wrestling angesiedelt werden.:cool:
Valerique
13-08-2017, 11:37
Und Mayweather wird eingestehen müssen, dass er in der Tat zu feige ist.
Mayweather ist 40 Jahre alt und im Ruhestand, was hat das mit feige sein zu tun. Natürlich würde er nach MMA Regeln verlieren aber das ist jetzt auch nicht das Thema.
Hosenscheißer
13-08-2017, 11:38
Also Win-Win. Denn McGregor wird voller Freude sein, wenn er die 100 Mio.+ kassiert. Und das zum Affen machen nimmt er dafür offensichtlich gerne in Kauf. (Wer würde das nicht?)
Ich denke eher, dass McGregor nach seiner vorauszusehenden Niederlage sagen wird: "So, und jetzt nach meinen Regeln, oder bist du zu feige?" Und Mayweather wird eingestehen müssen, dass er in der Tat zu feige ist.
Also einen 40 jährigen Boxer zu einem MMA-Fight herauszufordern interessiert doch niemanden.:cool:
Desweiteren kann man mit einem Hirnschaden nicht viel mit dem Geld anfangen.
Hauptsache seine Familie ist versorgt oder denkst man bekommt 100 Mio Dollar einfach geschenkt.
Dann träume weiter.:cool:
Valerique
13-08-2017, 11:41
Da sieht man das du dich in Sachen Marketing in den USA nicht beschäftigt hast.
nein habe ich nicht, Du?
Was gibts denn zu Marketing in den USA zu sagen.
Kreuzkuemmel
13-08-2017, 11:44
Mayweather ist 40 Jahre alt und im Ruhestand, was hat das mit feige sein zu tun. Natürlich würde er nach MMA Regeln verlieren aber das ist jetzt auch nicht das Thema.
Ok, ich hätte zu "feige" schreiben sollen.
Das Thema ist McGregors bevorstehende "Blamage". Und ich denke die hält sich angesichts der Tatsache, dass er bereit ist, nach Mayweathers Regeln anzutreten, während das umgeklehrt nicht der Fall ist, in engen Grenzen. Tatsächlich wäre es eher eine Blamage für Mayweather, wenn der Kampf länger als drei Runden geht. Nach MMA-Regeln würde der nämlich nicht mal die erste überstehen, wahrscheinlich nichtmal die erste Minute.
Kreuzkuemmel
13-08-2017, 11:45
Also einen 40 jährigen Boxer zu einem MMA-Fight herauszufordern interessiert doch niemanden.:cool:
Desweiteren kann man mit einem Hirnschaden nicht viel mit dem Geld anfangen.
Hauptsache seine Familie ist versorgt oder denkst man bekommt 100 Mio Dollar einfach geschenkt.
Dann träume weiter.:cool:
Ich gehe fest davon aus, dass McGregor den Kampf ohne Hirnschaden übersteht.
Hosenscheißer
13-08-2017, 11:46
nein habe ich nicht, Du?
Was gibts denn zu Marketing in den USA zu sagen.
Ich schon das ist der Unterschied und zwar the Winner takes it all.
Das soll heissen das Boxen einen neuen Boom erleben wird sollte Mcgecor ganz klar deklassiert werden.
Das ist die beste Werbung für den Boxsport um zu zeigen welcher Combatsport in den USA die Nr.1 ist.
Wenn du jetzt weiter darüber diskutieren willst scheinst du echt keinen Plan vom Business zu haben.
Schnueffler
13-08-2017, 11:48
Hosenscheisser sieht alles durch seine rosarote Fanbrille.
Wenn FM sich trauen würde einen Rückkampf nach MMA Regeln zu bestreiten, dann hätte er Eier in der Hose.
Valerique
13-08-2017, 11:49
Ich schon das ist der Unterschied und zwar the Winner takes it all.
Ein Paar Satzzeichen hätten dem Satz nicht geschadet, das versteht ja keine Sau.
Wenn du jetzt weiter darüber diskutieren willst scheinst du echt keinen Plan vom Business zu haben.
ich muss sagen, entweder ist Marketing in den USA nicht sonderlich kompliziert oder Du hast es einfach so drauf, dass du es in zwei (leider nicht wirklich verständlichen) Sätzen erklären konntest. Ich tippe eher auf das Zweite.:)
Nö habe ich anscheinend nicht. Schön, dass ich hier von den besten lernen kann
Valerique
13-08-2017, 11:50
Wenn FM sich trauen würde einen Rückkampf nach MMA Regeln zu bestreiten, dann hätte er Eier in der Hose.
auch das ist blödsinn, hat FM geboxt weil er keine Eier in der Hose hatte um zu MMA zu gehen?
Die größten Eier habe ich in der Hose :-§
Für 100 Mio. trete ich im MMA, Boxen und Maumau am selben Abend an.
Hosenscheißer
13-08-2017, 11:55
Ein Paar Satzzeichen hätten dem Satz nicht geschadet, das versteht ja keine Sau.
ich muss sagen, entweder ist Marketing in den USA nicht sonderlich kompliziert oder Du hast es einfach so drauf, dass du es in zwei (leider nicht wirklich verständlichen) Sätzen erklären konntest. Ich tippe eher auf das Zweite.:)
Nö habe ich anscheinend nicht. Schön, dass ich hier von den besten lernen kann
Sorry, was ist jetzt an diesen Sätzen nicht zu verstehen?????:confused:
Das ist wie in der Wirtschaft. Wenn ein Produkt besser ist als das andere in der Meinung der Konsumenten, wird es eher konsumiert.
Das bedeutet bezogen auf Boxen und dem MMA, dass Boxen wieder im Focus des öffentlichen Interesses rückt und der MMA Hype in den USA nachlassen wird und einen Platz neben dem Wrestling bekommt.
Hosenscheißer
13-08-2017, 11:55
Die größten Eier habe ich in der Hose :-§
Für 100 Mio. trete ich im MMA, Boxen und Maumau am selben Abend an.
Mit dem Risiko einen Hirnschaden zu bekommen?
Eher nicht würde ich sagen.;)
Schnueffler
13-08-2017, 11:57
auch das ist blödsinn, hat FM geboxt weil er keine Eier in der Hose hatte um zu MMA zu gehen?
Nein, so war es nicht gemeint.
Nur CM hat sich auf FM Gebiet eingelassen und im Rückkampf dann umgekehrt.
Und selbst wenn jetzt die Chancen von CM eher schlecht stehen, würde ich mich so darüber freuen, wenn er doch gewinnen würde, einfach nur um Hosenscheissers überhebliche und arrogante Art zu dämpfen. Auch sein Gesicht würde ich dann gerne sehen und was für Ausreden und Entschuldigungen dann kämen.
Hosenscheißer
13-08-2017, 11:58
treffend formuliert!:cool:
Schnüffler akzeptierte doch einfach die Realität das MMA technisch einfach Schrott ist im Vergleich zu KS wie Boxen,Thaiboxen,Judo,Ringen usw. MMA machen nur KSler die in anderen KS versagt haben bzw,keine Chance haben.:cool:
Valerique
13-08-2017, 11:59
Sorry, was ist jetzt an diesen Sätzen nicht zu verstehen?????:confused:
Das ist wie in der Wirtschaft. Wenn ein Produkt besser ist als das andere in der Meinung der Konsumenten, wird es eher konsumiert.
du solltest Marketingbücher schreiben, ich finde deine Erkentnisse auf diesem Gebiet einfach gut!
Das bedeutet bezogen auf Boxen und dem MMA, dass Boxen wieder im Focus des öffentlichen Interesses rückt und der MMA Hype in den USA nachlassen wird und einen Platz neben dem Wrestling bekommt.
wann ist boxen in den usa aus dem öffentlichen Interesse gerückt, sag mir das mal bitte?
Valerique
13-08-2017, 12:00
Schnüffler akzeptierte doch einfach die Realität das MMA technisch einfach Schrott ist im Vergleich zu KS wie Boxen,Thaiboxen,Judo,Ringen usw. MMA machen nur KSler die in anderen KS versagt haben bzw,keine Chance haben.:cool:
als Troll bist du auch nicht wirklich, deine offensichtlichen Provokationen merkt man aus 300m Entfernung :)
Hosenscheißer
13-08-2017, 12:01
du solltest Marketingbücher schreiben, ich finde deine Erkentnisse auf diesem Gebiet einfach gut!
wann ist boxen in den usa aus dem öffentlichen Interesse gerückt, sag mir das mal bitte?
Du wirst LAchen wenn man die payperview verkäufe zählt ist MMA dem Boxen auf den Fersen und das dürfte nach dem Fight sich erledigt haben.
Mit dem Risiko einen Hirnschaden zu bekommen?
Eher nicht würde ich sagen.;)
Schon mal von der Bob-Sapp-Technik gehört?
Valerique
13-08-2017, 12:03
Du wirst LAchen wenn man die payperview verkäufe zählt ist MMA dem Boxen auf den Fersen und das dürfte nach dem Fight sich erledigt haben.
das beantwortet nicht meiner Frage. Seit wann ist Boxen in den USA aus dem öffentlichen Interesse gerückt?
Hosenscheißer
13-08-2017, 12:04
als Troll bist du auch nicht wirklich, deine offensichtlichen Provokationen merkt man aus 300m Entfernung :)
Was hat das mit Provokation zu tun!!
Das ist nunmal die bittere Realität, ob du das wahrhaben möchtest oder nicht spielt keine Rolle.
Das wird dir jeder KSler sagen können der eine anerkannte KS wie Boxen,TKD,Judo oder Ringen betreibt.
Desweiteren wenn jemand eine andere Meinung hat ist er kein Troll.
Das kann ich von dir auch behaupten.:cool:
Schnueffler
13-08-2017, 12:05
Da sieht man wieder mal, was zu viele Kopftreffer anrichten können.
Hosenscheißer
13-08-2017, 12:07
Da sieht man wieder mal, was zu viele Kopftreffer anrichten können.
Du bist wirklich unterhaltsam.
Valerique
13-08-2017, 12:07
Was hat das mit Provokation zu tun!!
Das ist nunmal die bittere Realität, ob du das wahrhaben möchtest oder nicht spielt keine Rolle.
Das wird dir jeder KSler sagen können der eine anerkannte KS wie Boxen,TKD,Judo oder Ringen betreibt.
Desweiteren wenn jemand eine andere Meinung hat ist er kein Troll.
Das kann ich von dir auch behaupten.:cool:
und nochmal, du hast deine Meinung kundgetan.
ob du das wahrhaben möchtest oder nicht, diese interessiert nicht jeden. Du musst diese daher nicht in jeden Post schreiben.
Schnueffler
13-08-2017, 12:14
Du bist wirklich unterhaltsam.
Für einfache Gemüter braucht es wenig. Merkt man.
Hosenscheißer
13-08-2017, 12:15
und nochmal, du hast deine Meinung kundgetan.
ob du das wahrhaben möchtest oder nicht, diese interessiert nicht jeden. Du musst diese daher nicht in jeden Post schreiben.
Das mache ich doch gar nicht.
Nur kann ich es nicht leiden das Fanboys meinen das Mcgregor, der ein paar MMA-Fights gegen irgendwelche MMA-Fighter gewonnen hat, der Superkampfsportler ist der jeden schlagen kann und das ist nicht so,klaro!
Der Thread müsste so gehen und auch das Verhalten von Mcgregor und der ufc müsste so sein, dass sie Floyd zu Füsse küssen, weil sie soviel Geld verdienen dürfen und ihre Aussagen müssten sein, dass Mcgregor sein bestes geben wird um nicht k.o.zu gehen.
Stattdessen reisst Mcgregor die Fresse auf und stellt sich im Boxen über Floyd.
Entweder nimmt der Ire Drogen oder er ist Alkoliker, denn seine Aussagen machen einfach keinen Sinn in Sachen Boxen.
Valerique
13-08-2017, 12:18
dass sie Floyd zu Füsse küssen
zu Füße küssen? das finde ich geil!
nun ja, glaubst du nicht, dass du nicht in der Position bist um zu entscheiden wie das Verhalten von wem sein sollte?
Hosenscheißer
13-08-2017, 12:25
zu Füße küssen? das finde ich geil!
nun ja, glaubst du nicht, dass du nicht in der Position bist um zu entscheiden wie das Verhalten von wem sein sollte?
Das mag sein, aber meine Aussage ist nicht verkehrt im Vergleich zum Verhalten von Mcgregor.
Ich habe kein Problem mit Trashtalk, aber zu behaupten das Boxen Rotz ist und MMA der Supersport damit habe ich ein Problem.
Valerique
13-08-2017, 12:26
Das mag sein, aber meine Aussage ist nicht verkehrt im Vergleich zum Verhalten von Mcgregor.
Ich habe kein Problem mit Trashtalk, aber zu behaupten das Boxen Rotz ist und MMA der Supersport damit habe ich ein Problem.
DU entscheidest, dass deine Aussagen nicht verkehrt sind? Finde ich gut.
Man müsste Dir dafür zu Füße Küssen.
Das hat niemand behauptet. Du bist eigentlich derjenige der hier sich selber aufgeilt :)
Hosenscheißer
13-08-2017, 12:29
DU entscheidest, dass deine Aussagen nicht verkehrt sind? Finde ich gut.
Man müsste Dir dafür zu Füße Küssen.
Das hat niemand behauptet. Du bist eigentlich derjenige der hier sich selber aufgeilt :)
:respekt::bang::cool2:
Jetzt bin ich aber baff:ups:
Kreuzkuemmel
13-08-2017, 13:28
Stattdessen reisst Mcgregor die Fresse auf und stellt sich im Boxen über Floyd.
Entweder nimmt der Ire Drogen oder er ist Alkoliker, denn seine Aussagen machen einfach keinen Sinn in Sachen Boxen.
Oder er weiß was er sagen muss, damit Leuten wie dir der Kopf platzt.
Hosenscheißer
13-08-2017, 13:30
Oder er weiß was er sagen muss, damit Leuten wie dir der Kopf platzt.
Na ja man muss wissen wann man sich lächerlich macht.
Valerique
13-08-2017, 14:04
Na ja man muss wissen wann man sich lächerlich macht.
Vor Dir macht er sich lächerlich?
Damit kann er sicherlich leben ;)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kohleklopfer
13-08-2017, 14:33
Entertainment pur. :D
Hosenscheißer
13-08-2017, 15:51
Vor Dir macht er sich lächerlich?
Damit kann er sicherlich leben ;)
Nach dem Fight werde ich Lachen, wenn Mcgregor in Rente geht.
Dann macht er eine Tanzshow wie damals Brock Lesnar im Octagon.:D
Du machst dich sehr lächerlich. :D
Ich welcher Welt lebt du so einen asozialen zu verteidigen. :D
Valerique
13-08-2017, 15:54
Nach dem Fight werde ich Lachen, wenn Mcgregor in Rente geht.
Dann macht er eine Tanzshow wie damals Brock Lesnar im Octagon.:D
Du machst dich sehr lächerlich. :D
Ich welcher Welt lebt du so einen asozialen zu verteidigen. :D
Ich verteidige niemanden.
Ich mache mich lächerlich, mc gregor macht sich lächerlich, paulie hat sich lächerlich gemacht... krieg dich wieder ein :)
Hosenscheißer
13-08-2017, 16:02
Ich verteidige niemanden.
Ich mache mich lächerlich, mc gregor macht sich lächerlich, paulie hat sich lächerlich gemacht... krieg dich wieder ein :)
Dann würdest du nicht jeden Post von mir kommentieren. :cool:
Die Ufc und mcgregor sollen für Ihren Betrug und ihre Arroganz bezahlen.
Dann mach ich ein Fass auf und werde den Fight live im TV verfolgen und jeden Treffer von Floyd bejubeln.
Valerique
13-08-2017, 16:04
Dann würdest du nicht jeden Post von mir kommentieren. :cool:
Die Ufc und mcgregor sollen für Ihren Betrug und ihre Arroganz bezahlen.
Dann mach ich ein Fass auf und werde den Fight live im TV verfolgen und jeden Treffer von Floyd bejubeln.
Blödsinn.
Selbst wenn ich jeden deiner Posts zwei mal kommentiere - heisst das nicht, dass ich jmd verteidige.
itto_ryu
13-08-2017, 16:33
:megalach:
So, nur um dich zu ärgern der Artikel "7 Gründe, warum MMA geiler ist als Boxen":
http://www.maennersache.de/mma-besser-als-boxen-gruende-807.html
Und:
li1FIdPVRGk
Valerique
13-08-2017, 21:39
:megalach:
So, nur um dich zu ärgern der Artikel "7 Gründe, warum MMA geiler ist als Boxen":
7 Gründe, warum MMA geiler ist als Boxen | Männersache (http://www.maennersache.de/mma-besser-als-boxen-gruende-807.html)
Und:
li1FIdPVRGk
wie die Quelle auch vermuten ließ, ist der Artikel ein großer Blödsinn.
Raging Bull
13-08-2017, 21:58
Herzlichen Glückwunsch, Hosenscheißer!
Du hast es endgültig geschafft. Ich bin voll in der Bredouille....
Seit Wochen debattiere ich mit Bekannten, die glauben McG habe eine Chance. Ich habe mich drauf gefreut denen frech ins Gesicht zu grinsen, nachdem Floyd McG geschoolt hat.
Jetzt hoff ich irgendwie drauf, dass McG völlig random durchkommt und Floyd kalt ausknockt....
Hosenscheißer
13-08-2017, 22:15
Herzlichen Glückwunsch, Hosenscheißer!
Du hast es endgültig geschafft. Ich bin voll in der Bredouille....
Seit Wochen debattiere ich mit Bekannten, die glauben McG habe eine Chance. Ich habe mich drauf gefreut denen frech ins Gesicht zu grinsen, nachdem Floyd McG geschoolt hat.
Jetzt hoff ich irgendwie drauf, dass McG völlig random durchkommt und Floyd kalt ausknockt....
Bleib mal locker. :D
Die eine Partei hat es ganz klar übertrieben.
Im Endeffekt ist es ein Showfight um ziemlich viel Kohle.
Das Ergebnis ist von vorne rein klar sonst würde Mayweather nicht antreten.
Mich würde es auch nicht wundern wenn das Ergebnis abgesprochen ist.
So sind die Gesetze des Geld verdienens.
Raging Bull
13-08-2017, 22:41
Bleib mal locker. :D
Die eine Partei hat es ganz klar übertrieben.
Im Endeffekt ist es ein Showfight um ziemlich viel Kohle.
Das Ergebnis ist von vorne rein klar sonst würde Mayweather nicht antreten.
Mich würde es auch nicht wundern wenn das Ergebnis abgesprochen ist.
So sind die Gesetze des Geld verdienens.
Exakt. Es ist ein Showfight um ziemlich viel Kohle. Das Ergebnis muss man auch nicht wirklich absprechen. Nur - Wo solls denn die eine Seite ganz klar übertrieben haben?
Hast du etwa erwartet, dass McGregor da demütig auftritt, um jeden möglichen Anflug von Spannung im Keim zu ersticken?
McGregor ist aber nicht so ganz der hellste. Dieses Kopf runterdrücken das zum Fall von Pauli geführt hat, hätte er mal besser für sich behalten. Besonders wenn er einen Uppercut nachschießt, ist das nicht schlecht. Überraschen kann er damit nicht mehr. Ist zwar keine riesen Sache, aber auch daran sieht man dass er selbst eigentlich nicht wirklich ans gewinnen denkt und nicht alles dafür tut, sondern lieber sein Ego polieren will. Sieht man auch an der Auswahl der Sparringspartner von denen nur einer ein Boxer ist. Es wird schon für Floyd reichen wenn man bisschen den Artem verprügelt :D
Valerique
14-08-2017, 08:37
McGregor ist aber nicht so ganz der hellste. Dieses Kopf runterdrücken das zum Fall von Pauli geführt hat, hätte er mal besser für sich behalten. Besonders wenn er einen Uppercut nachschießt, ist das nicht schlecht. Überraschen kann er damit nicht mehr.
Ja genau, sicherlich würde er Mayweather damit überraschen können...:rolleyes:
Mayweather ist nicht "irgendein Weltmeister" mit 49-0. Mayweather besitzt ein unglaubliches Talent, welches er (zum glück nicht wie mancheine seiner Kollegen) durch Fleißarbeit ergänzt hat - das hat ihn zu einem der besten Defensivboxer der Geschichte gemacht.
Da braucht es schon bisschen mehr als "Kopf runterhalten und Uppercut hinterherschmeißen". Oder glaubt ihr ein Maidana, Marquez, Mosley, de la Hoya uws. hätten das nicht versucht, wenn das der Weg zum Ziel wäre? :)
Passion-Kickboxing
14-08-2017, 08:57
Da braucht es schon bisschen mehr als "Kopf runterhalten und Uppercut hinterherschmeißen". Oder glaubt ihr ein Maidana, Marquez, Mosley, de la Hoya uws. hätten das nicht versucht, wenn das der Weg zum Ziel wäre? :)
Da war er aber noch ein paar Jahre jünger.. Klar er ist natürlich Haus hoher Favorit, aber eine kleine Lucky Punsh Chance räume ich Conor doch ein.
Passion-Kickboxing
14-08-2017, 08:58
Sieht man auch an der Auswahl der Sparringspartner von denen nur einer ein Boxer ist. Es wird schon für Floyd reichen wenn man bisschen den Artem verprügelt :D
Er wird sich schon entsprechend vorbeireiten, so blöd wird er schon nicht sein. :D
Valerique
14-08-2017, 09:19
Da war er aber noch ein paar Jahre jünger.. Klar er ist natürlich Haus hoher Favorit, aber eine kleine Lucky Punsh Chance räume ich Conor doch ein.
Die Herren selber waren aber auch um einiges erfahrener als Conor.
Ganz klar, Conor kann schlagen, er kann sich im Ring bewegen (besser als manch einer hier im Forum zugeben würde) aber für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten wie der Kampf ausgeht:
1. Langweiliger Kampf, FM gewinnt klar nach Punkten. Er wird Conor nicht KO schlagen sondern sprotlich bleiben und ihn einfach 12 Runden lang ausboxen.
2. Mayweather hat sich kaufen lassen, dann wisst ihr was passiert. Das will ich jedoch nicht hoffen.
Sowas wie ein lucky-punch (punsh - klingt eher nach einem alkoholischen Getränk) gibt es für mich in der Gewichtsklasse nicht.
Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung, andere wie immer wilkommen! ;)
Passion-Kickboxing
14-08-2017, 09:23
Ein Punsch brauch er vllt. um seine Niederlage besser zu verkraften :D.
Ja Möglichkeit 1 ist für mich auch mit Abstand am wahrscheinlichsten.
McGregor hat aber schon Power in den Fäusten und ein gutes Auge, vllt. geht ja doch mal einer durch... Zu 100% würde ich das nicht ausschließen.
Björn Friedrich
14-08-2017, 09:59
Wenn man sich die Connor - Diaz Kämpfe anschaut, dann wird schnell klar, das gegen Floyd nicht viel passieren wird.
Das beste an dem Kampf ist die Promotion vorher und wahrscheinlich die Fight Week, aber der Kampf selber wird den Mythos Connor erstmal wieder zu Fall bringen.
Zum Glück für ihn ist in unserer schnellebigen Mediengesellschaft das ganze aber 2018 vergessen und er kann sich mit entsprechendem Gelaber zum nächsten Highlight begeben.....
Valerique
14-08-2017, 10:29
Wenn man sich die Connor - Diaz Kämpfe anschaut, dann wird schnell klar, das gegen Floyd nicht viel passieren wird.
Das ist kein schlechter vergleich.
Zumindest scheint die Idee von Mcgregor's Camp nicht schlecht zu sein, Mayweather zu kämpfen und nicht zu "boxen". Diese dreckigen Aktionen mit Nackenziehen und Rabbitpunches sind zwar nicht schön, für Connor aber wohl das realistischste um im Rennen zu bleiben. Auch der Move mit den 8oz Handschuhen ist gut. Ich denke Conor hat am meisten davon 1-3 Runden Vollgas zu geben, in der Hoffnung, dass er Mayweather irgendwie in eine Schlägerei verwickeln kann und wenn es nicht klappt lässt er sich halt in den darauf folgenden 3-4 Runden zum Tko weichklopfen :D
Das schlimmste was passieren kann ist wirklich, wenn er versucht Mayweather zu boxen ...
Valerique
14-08-2017, 10:54
Das schlimmste was passieren kann ist wirklich, wenn er versucht Mayweather zu boxen ...
Schlimm für Conor oder schlimm für den Zuschauer? :)
Ja genau, sicherlich würde er Mayweather damit überraschen können...:rolleyes:
Mayweather ist nicht "irgendein Weltmeister" mit 49-0. Mayweather besitzt ein unglaubliches Talent, welches er (zum glück nicht wie mancheine seiner Kollegen) durch Fleißarbeit ergänzt hat - das hat ihn zu einem der besten Defensivboxer der Geschichte gemacht.
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/031/783/obamam-lol-y-u-mad-tho.jpg
Sehe ich auch so, aber würdest du dich nicht an Conors Stelle an jede Möglichkeit klammern?
Denke mal die haben eine Hand voll "Schwächen" bzw. mögliche Kombinationen für Floyd identifiziert. Jetzt fällt halt eins ein bisschen weg.
Valerique
14-08-2017, 12:36
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/031/783/obamam-lol-y-u-mad-tho.jpg
Denke mal die haben eine Hand voll "Schwächen" bzw. mögliche Kombinationen für Floyd identifiziert. Jetzt fällt halt eins ein bisschen weg.
Zusammenhang zwischen dem was ich sagte und dem Bild habe ich nicht verstanden.
Das stimmt, ich identifiziere auch jedem Menge Schwächen bei Profiboxern wenn ich die Kämpfe anschaue :) Es würde mir jedoch wenig bringen
Raging Bull
14-08-2017, 15:31
Ein Punsch brauch er vllt. um seine Niederlage besser zu verkraften :D.
Ja Möglichkeit 1 ist für mich auch mit Abstand am wahrscheinlichsten.
McGregor hat aber schon Power in den Fäusten und ein gutes Auge, vllt. geht ja doch mal einer durch... Zu 100% würde ich das nicht ausschließen.
Das ist durchaus drin, dass mal was durchkommt. Nur müsste Floyd dann auch liegenbleiben wie seinerzeit der gute Eddie Chambers gegen Wladimir Klitschko. Mayweather hat sich von Mosley n schweres Brett eingefangen und ist in die Knie gegangen, viel genutzt hat das Mosley dann aber nicht.
Mayweather ist kein Wladimir, der stunned komplett die Übersicht verliert. Höchstwahrscheinlich nicht mal mit 40
Das ist kein schlechter vergleich. soweit ich weiss sind die körperlichen vorzeichen jetzt aber umgekehrt...
Valerique
14-08-2017, 16:13
soweit ich weiss sind die körperlichen vorzeichen jetzt aber umgekehrt...
sollte so sein, wenn ich mich recht entsinne.
MMAMatze
14-08-2017, 16:50
McGregor wird das Ding gewinnen!
Schnueffler
14-08-2017, 16:56
Ohohoh!
Jetzt wirstedir gleich wie gefühlten 1.000.000 Posts davor durchlesen können, warum der Hosenscheisser es besser weiß. :D
Gürteltier
14-08-2017, 17:02
Oh, der thread geht immer noch weiter.
Eine Art schwarzes Loch.
Dachte, sogar Butterbean würde wieder mitmischen. Aber dann war es doch nur Dana, dem man den Verdienst ansieht.
Kohleklopfer
14-08-2017, 17:15
Oh, der thread geht immer noch weiter.
Eine Art schwarzes Loch.
Dachte, sogar Butterbean würde wieder mitmischen. Aber dann war es doch nur Dana, dem man den Verdienst ansieht.
Jaha geht er! ;)
Und obwohl du Desinteresse heuchelst und dich versuchst drüber lustig zu machen hast du trotdem jeden der 595 Beiträge gelesen. :D
Hosenscheißer
14-08-2017, 19:00
Ohohoh!
Jetzt wirstedir gleich wie gefühlten 1.000.000 Posts davor durchlesen können, warum der Hosenscheisser es besser weiß. :D
Ja,sicher. :D
Hosenscheißer
14-08-2017, 19:01
Jaha geht er! ;)
Und obwohl du Desinteresse heuchelst und dich versuchst drüber lustig zu machen hast du trotdem jeden der 595 Beiträge gelesen. :D
Genau richtig. :D
Ich hoffe die Wette steht.
Kohleklopfer
14-08-2017, 20:34
Genau richtig. :D
Ich hoffe die Wette steht.
Ein Mann, ein Wort.
Ich gebe dir aber immer noch die Möglichkeit dich vor der unausweichlichen Löschung deines Accounts zu bewahren - ein Bitte reicht. ;)
Gürteltier
14-08-2017, 22:39
Jaha geht er! ;)
Nur die, in denen ich zitiert werde.
Und ja, ist sehr lustig.
Voll dabei :
Das Gürteltier
Hosenscheißer
15-08-2017, 03:02
Ein Mann, ein Wort.
Ich gebe dir aber immer noch die Möglichkeit dich vor der unausweichlichen Löschung deines Accounts zu bewahren - ein Bitte reicht. ;)
Nicht nötig da ich meines Sieges sehr sicher bin.:cool::D
-tyNMT5GZJE
:D
Um mal was zum Kampfverlauf zu schreiben. Conor kann nicht aggressiv rauskommen wie Maidana, er wird es vielleicht versuchen, aber er ist ein Counterpuncher. Er geht nie nach vorne, ist mit dem Stand den er immer einnimmt auch nicht möglich. Er wird es evtl. versuchen, aber es ist nicht sein Stil. Er steht zu wenig frontal, das sieht man auch bei den Sparring-Snippets. Daher ist die "Hoffnung", dass er aggressiv raus kommt und Floyd catcht nicht wirklich begründet. Counterfighting funktioniert nicht gegen Floyd.
da es beide auf konter anlegen, wird der kampf verhalten sein..... und für MW wird die lange distanz, die conor einnimmt, sehr ungewohnt sein.
Passion-Kickboxing
15-08-2017, 10:53
-tyNMT5GZJE
.
Ha ha ha, son bisschen zum Horst macht er sich ja schon.
Kohleklopfer
15-08-2017, 12:12
"Don't act like you're not excited by all this" ;)
itto_ryu
15-08-2017, 16:48
Es wird auf jeden Fall geil :D
http://archive.prokick.com/images/uploads/fighting-leprechaun-260.jpg
Valerique
15-08-2017, 17:35
da es beide es auf kontoranlegen wird der kampf verhalten sein..... und für MW wird die lange distanz, die connor einnimmt, sehr ungewohnt sein.
was ist auf "kontoranlegen"?
was ist auf "kontoranlegen"?:idea:
Hosenscheißer
15-08-2017, 18:40
was ist auf "kontoranlegen"?
Das hat was mit Geld zu tun
former champion Zab Judah knocked out FloydMayweather in Sparring during a wild exchange where both boxers began to brawl.
Judah versuchte dabei connor nachzuahmen....
@ all auf konter anlegen ;)
Kohleklopfer
15-08-2017, 23:47
"Apparently Floyd kicked everyone out of the gym afterwards."
Joa das klingt doch nach Floyd, auch wenn es mir schwer fällt das zu glauben. Es wäre ganz witzig, aber trotzdem. ^^
derJonas
16-08-2017, 00:16
.
Schon wieder? Alle Jahre wieder...
:D vielleicht glaubt es ja dieses Mal jemand
Echt blöd dass das dem guten Floyd jedes Mal passiert http://www.philstar.com/sports/boxing/pacquiao-mayweather-2015/articles/2015/03/25/1437424/report-mayweather-kod-sparring
Denderan Marajain
16-08-2017, 09:04
Wo kann man dieses Veranstaltung im TV bewundern?
Sky?
Kannst nen gratis dazn probemonat anschließen und dann streamen
Kostenlos mit einem Dazn Probemonat!
AlphaFight
16-08-2017, 12:58
Kostenlos mit einem Dazn Probemonat!
D.h. mit einem DAZN-Abo muss man auch keine Pay-per-View-Gebühren zahlen? Das wäre ja was.
Ist das sicher?
Ja
http://watch.dazn.com/de-DE/Mayweather-v-McGregor/
AlphaFight
16-08-2017, 13:15
Ja
Mayweather vs McGregor LIVE & EXKLUSIV | DAZN DE (http://watch.dazn.com/de-DE/Mayweather-v-McGregor/)
Also da steht ja nur, dass man mit der Anmeldung an einem Gewinnspiel teilnimmt. Dass die Pay-per-View-Gebühren entfallen, steht da nicht.
ABER: Ich kenne DAZN überhaupt nicht. Vielleicht ist das ja genau deren Geschäftsmodel (PayPerView als Flatrate anbieten)
Allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass sie für ihre Abonnenten die 99$ (oder wieviel war das?) bezahlen ...
Die bieten auch nur live an oder? Also beim Frühstück schön das Event ansehen geht mit DAZN glaub nicht oder ?!
Valerique
16-08-2017, 13:46
Die bieten auch nur live an oder? Also beim Frühstück schön das Event ansehen geht mit DAZN glaub nicht oder ?!
musst halt früh früstücken, dann siehst Du es live ;)
wenn mich nicht alles täuscht, bieten die auch Aufzeichnungen an. Bin mir sogare ziemlich sicher - hab aktuell aber kein abo, ergo kann ich es nicht testen.
Doch :halbyeaha
Valerique
16-08-2017, 13:47
Also da steht ja nur, dass man mit der Anmeldung an einem Gewinnspiel teilnimmt. Dass die Pay-per-View-Gebühren entfallen, steht da nicht.
ABER: Ich kenne DAZN überhaupt nicht. Vielleicht ist das ja genau deren Geschäftsmodel (PayPerView als Flatrate anbieten)
Allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass sie für ihre Abonnenten die 99$ (oder wieviel war das?) bezahlen ...
Pay per view gilt meiner Meinung nach nur für USA. Somit bleibt es in Dtl. nur bei den Abo kosten - google das mal ich habe es irgendwo so gelesen.
Es ist so, Dazn wirbt auch damit. Du schließt den Gratismonat ab, schaust das Event und kannst danach kündigen ohne einen Cent zu bezahlen.
Ich werde es auch über Dazn schauen.
Ich befürchte allerdings, dass Dazn dadurch Serverprobleme bekommen könnte. Es funktioniert zwar offiziell nur aus DE und AT, aber es hält ja niemanden vom Rest der Welt ab, sich über einen VPN einzuwählen.
Bei den horrenden PPV Kosten könnten da einige auf die Idee kommen.
Es ist so, Dazn wirbt auch damit. Du schließt den Gratismonat ab, schaust das Event und kannst danach kündigen ohne einen Cent zu bezahlen.
Ich befürchte allerdings, dass Dazn dadurch Serverprobleme bekommen könnte. Es funktioniert zwar offiziell nur aus DE und AT, aber es hält ja niemanden vom Rest der Welt ab, sich über einen VPN einzuwählen.
Das mit den Serverproblemen kann gut stimmen, wenn man sich den lächerlichen Müll bei vergangenen Events von Ran Fighting anguckt..
Werde es aber auch so machen, danke!
AlphaFight
16-08-2017, 14:29
Ich befürchte allerdings, dass Dazn dadurch Serverprobleme bekommen könnte.
Genau deshalb wollte ich auch nicht die horrenden PPV-Gebühren bezahlen (am Ende zahle ich irgendwo und dann stürzt der Server die ganze Zeit ab). Aber so, wie du es beschreibst, gibt es ja zumindest kein finanzielles Risiko.
Super Sache, danke für die Info!
Valerique
16-08-2017, 14:43
Der Rest der Welt sollte über andere Möglichkeiten verfügen, ich bin mir sicher, DAZN ist nicht der einzige Anbieter.
Wie gesagt, in den USA z.B. gibts den Kampf wohl nur über PPV zu über 100$, DAZN sendet den Event Gratis!
DAZN ist nur in AT, DE, CH, Kanada und Japan verfügbar.
Ich habe im Urlaub mitbekommen, dass auch einige Sportbars auf den Kanaren den Kampf per Livestream über VPN streamen wollen, da die anderen PPV Angebote zu teuer wären. Und so wie es Aussieht ist die Nachfrage so groß, dass er von nahezu jeder Bar übertragen wird.
Auch in den USA spricht sich das herum.
Ich bin gespannt ob DAZN das gehandelt bekommt.
Valerique
16-08-2017, 15:52
Wie gesagt, in den USA z.B. gibts den Kampf wohl nur über PPV zu über 100$, DAZN sendet den Event Gratis!
DAZN ist nur in AT, DE, CH, Kanada und Japan verfügbar.
Ich habe im Urlaub mitbekommen, dass auch einige Sportbars auf den Kanaren den Kampf per Livestream über VPN streamen wollen, da die anderen PPV Angebote zu teuer wären. Und so wie es Aussieht ist die Nachfrage so groß, dass er von nahezu jeder Bar übertragen wird.
Auch in den USA spricht sich das herum.
Ich bin gespannt ob DAZN das gehandelt bekommt.
wie dem auch sei, mit nem Probemonat machste nichts falsch :) kannst es übrigens auch sofort nach der Registrierung kündigen, ging bei mir ohne probleme.
So einfach geht das nicht. Du kannst bestimmte Inhalte auch nicht sehen, die in USA verfügbar sind. Gerade alles wo du noch Zahlungsdaten angeben musst ermöglicht viele technische Sperrungen. Und sooo besonders ist die Aktion auch nicht als dass sich jetzt Tausende als Hacker versuchen.
Die Nachfrage soll übrigens garnicht so hoch sein wie gedacht (bisher). Ich glaube, dass es zwar viele aus spaß sehen wollen aber keiner Geld dafür ausgeben möchte.
Meine hobbypsychologische Erklärung ist: Da es eher eine Spaßveranstaltung ist, macht man ein Event draus und guckt es in einer Bar mit 100 anderen und hat spaß dabei und keine Lust das Ding alleine zu gucken, weil man nicht wirklich mit Spannung erwartet wer gewinnt, wie bei anderen Kämpfen. Das gilt vor allem für Hardcore Fans. Casuals sind wahrscheinlich sowieso nicht so zahlungswillig.
Ich bin in der Zeit in Spanien (Cádiz) im Urlaub.
Weiß zufällig jemand, ob und wie ich den Kampf dort sehen kann? DAZN fällt ja leider weg...
Nach ner lokalen Sports-Bar werde ich mal Ausschau halten, aber ne Internet-Streaming-Variante wäre schon nett;)
senior_hombre
16-08-2017, 22:18
Doch :halbyeaha
Kann jemand bestätigen, dass man den Kampf auch am nächsten Tag noch schauen kann? Also mit beweis? Ich habe mich für den Gratismonat angemeldet und sehe da nichts davon, dass man den Kampf auch am nächsten Tag schauen kann!
Wenn das nicht sicher ist, dann buche ich lieber irgendwo PPV für 100$, allerdings hab ich keine Ahnung wo das geht :)
Valerique
17-08-2017, 07:26
Kann jemand bestätigen, dass man den Kampf auch am nächsten Tag noch schauen kann? Also mit beweis? Ich habe mich für den Gratismonat angemeldet und sehe da nichts davon, dass man den Kampf auch am nächsten Tag schauen kann!
Wenn das nicht sicher ist, dann buche ich lieber irgendwo PPV für 100$, allerdings hab ich keine Ahnung wo das geht :)
In die Zukunft reisen, Kampf ansehen und Dir dann bestätigen? Oder was für win Beweis willst du?
So einfach geht das nicht. Du kannst bestimmte Inhalte auch nicht sehen, die in USA verfügbar sind.
Doch, genau das geht und genau darüber habe ich ja geschrieben. Mit der VPN Verbindung wählst Du Dich ja zunächst in ein Netzwerk in z.B. Deutschland ein und von dort wird die Verbindung zu DAZN aufgebaut. Daher kannst Du auch aus dem Ausland schauen.
Und das hat auch nichts mit hacken zu tun. Jede Fritzbox lässt sich so kinderleicht einrichten, mache ich zB so um im Urlaub SkyGo, Prime oder Netflix zu schauen.
Und wem das zu kompliziert ist der sucht in Google nach einem Gratis oder Premium VPN Anbieter und bekommt eine kinderleicht zu bedienende App.
@Knud:
Ich hab im Urlaub kürzlich auf dem iPad die App "Opera Free VPN" genutzt. Hat wunderbar mit SkyGo etc. funktioniert und kostet nichts. Sollte genauso mit Dazn funktionieren, einfach in der App einen deutschen Server auswählen.
Spar die 100Dollar, selbst wenn es nicht geht givt es genug einschlägige Seiten ;)
Doch, genau das geht und genau darüber habe ich ja geschrieben. Mit der VPN Verbindung wählst Du Dich ja zunächst in ein Netzwerk in z.B. Deutschland ein und von dort wird die Verbindung zu DAZN aufgebaut. Daher kannst Du auch aus dem Ausland schauen.
Und das hat auch nichts mit hacken zu tun. Jede Fritzbox lässt sich so kinderleicht einrichten, mache ich zB so um im Urlaub SkyGo, Prime oder Netflix zu schauen.
Und wem das zu kompliziert ist der sucht in Google nach einem Gratis oder Premium VPN Anbieter und bekommt eine kinderleicht zu bedienende App.
@Knud:
Ich hab im Urlaub kürzlich auf dem iPad die App "Opera Free VPN" genutzt. Hat wunderbar mit SkyGo etc. funktioniert und kostet nichts. Sollte genauso mit Dazn funktionieren, einfach in der App einen deutschen Server auswählen.
Ich kann falsch liegen, aber wenn man dort zB Kreditkarteninfos angeben muss kann man doch nachvollziehen wo du wohnst (?)
Beispiel, ist es möglich amerikanisches Netflix zu haben?
Ja auch das geht wohl problemlos - z.B. mit kostenlosen Prepaid Kreditkarten die man von überall registrieren kann.
San Valentino
17-08-2017, 08:38
P1X6wBTcn9A
https://www.youtube.com/watch?v=P1X6wBTcn9A
Valerique
17-08-2017, 08:45
Beispiel, ist es möglich amerikanisches Netflix zu haben?
nein ist es nicht, es geht um die IP Adresse, die Adresse auf deiner Kreditkarte interessiert niemanden.
Valerique
17-08-2017, 08:46
Mit der VPN Verbindung wählst Du Dich ja zunächst in ein Netzwerk in z.B. Deutschland ein und von dort wird die Verbindung zu DAZN aufgebaut. Daher kannst Du auch aus dem Ausland schauen.
die kostenlosen VPN Tunnel sind jedoch arschlangsam, streamen wird nicht gehen.
jkdberlin
17-08-2017, 08:49
na dann muss man mal halt einen bezahlen. Ich hatte ExpressVPN und bin jetzt bei einem anderen, zuverlässigen, schnellen für 46,- im Jahr. Da ich oft in Hotels oder offenen Hotspots surfen muss, lohnt sich das wirklich.
Valerique
17-08-2017, 08:50
na dann muss man mal halt einen bezahlen. Ich hatte ExpressVPN und bin jetzt bei einem anderen, zuverlässigen, schnellen für 46,- im Jahr. Da ich oft in Hotels oder offenen Hotspots surfen muss, lohnt sich das wirklich.
für jmd der das sonst nutzt klar - ich vermute, dass nicth jeder so einen Bedarf wie du haben wird :)
McGregor ist Siegessicher! :D
Floyd Mayweather vs. Conor McGregor: Ire prophezeit raschen K.o. (http://www.sport1.de/kampfsport/boxen/2017/08/floyd-mayweather-vs-conor-mcgregor-ire-prophezeit-raschen-k-o)
Ich hab oben den kostenlosen OperaVPN im Urlaub als Alternative zur Direktverbindung auf die Fritzbox getestet. Keinerlei Probleme, egal ob SkyGo, AmazonPrime oder Netflix.
nein ist es nicht, es geht um die IP Adresse, die Adresse auf deiner Kreditkarte interessiert niemanden.
Ihm geht es ja darum, ob jemand aus Amerika ein deutsches Abo abschließen kann. Mit Prepaid KK und VPN ist das möglich.
Valerique
17-08-2017, 09:19
Ich hab oben den kostenlosen OperaVPN im Urlaub als Alternative zur Direktverbindung auf die Fritzbox getestet. Keinerlei Probleme, egal ob SkyGo, AmazonPrime oder Netflix.
okidoke, gut zu wissen. die die ich immer fand waren immer langsam und tot nach paar Min
Valerique
17-08-2017, 09:20
Ihm geht es ja darum, ob jemand aus Amerika ein deutsches Abo abschließen kann. Mit Prepaid KK und VPN ist das möglich.
ich vermute nicht, dass Amis massenweise auf diese Idee kommen, sodass DAZN überlastet wird...
Okay wieder was gelernt!
Also wäre über vpn auch US Netflix möglich?
Valerique
17-08-2017, 11:10
Okay wieder was gelernt!
Also wäre über vpn auch US Netflix möglich?
https://www.kino.de/unternehmen/netflix/news/netflix-vpn-usa-2017-in-deutschland-nutzen-legal/
Hosenscheißer
17-08-2017, 17:19
McGregor ist Siegessicher! :D
Floyd Mayweather vs. Conor McGregor: Ire prophezeit raschen K.o. (http://www.sport1.de/kampfsport/boxen/2017/08/floyd-mayweather-vs-conor-mcgregor-ire-prophezeit-raschen-k-o)
Nachdem der Mayweather 10 Bier gesoffen hat.:D
Egal wie es ausgeht: Win-Win
Floyd gewinnt: Alles gut, Boxen ist ein richtiger Sport, alles so wie es sein muss
Conor gewinnt: Hosenscheißers Kopf explodiert und wir sind live dabei
Alleine dafür wäre ich ja dafür wir machen eine live Videokonferenz um den Kampf gemeinsam zu sehen. Würde den Kopf gern sehen ... ;)
Shetland
17-08-2017, 20:13
McGregor geht KO in der 9. Runde
@below da wäre ich auch für. Hosenscheißer wie siehts aus? :D :D
McGregor geht KO in der 9. Runde
ich denke so ähnlich
Floyd lässt es langsam angehen und Conor erstmal auspowern, dann fängt er an ihn ständig zu treffen und sofort weg zu sein und Conor so richtig zu frustrieren. Ich denke er wird im Stehen angezählt und rausgenommen in Runde 8/9.
ist zwar etwas älter und wurde hier schon gepostet aber trotzdem nochmal, warum Conor so ein Underdog ist:
etWbCUQ_68w
Hosenscheißer
17-08-2017, 22:18
Egal wie es ausgeht: Win-Win
Floyd gewinnt: Alles gut, Boxen ist ein richtiger Sport, alles so wie es sein muss
Conor gewinnt: Hosenscheißers Kopf explodiert und wir sind live dabei
:biglaugh::biglaugh::hehehe:
Valerique
17-08-2017, 22:48
Nachdem der Mayweather 10 Bier gesoffen hat.:D
ich glaube nicht, dass 10 reichen...
jkdberlin
18-08-2017, 08:44
Stimmt, der geht auch, wenn man nur Verbindungen über den Browser hat!
Der stellt zumindest auf dem iPad eine echte VPN Verbindung her. Musst nur die App öffnen. Danach können die Apps von Netflix und Co. ganz normal geöffnet werden, der komplette Internet-Traffic des iPad läuft dann über den VPN. Hat mich auch gewundert.
bitte den technikteil bitte beenden ;)
hand-werker
18-08-2017, 10:23
bitte den technikteil bitte beenden ;)
...sagt Connor zu Floyd in Runde 5.
was erwartet ihr eigentlich, dass conor vollgas ab der ersten runde gibt oder wird er respekt vor den 12 rdn haben und verhalten anfangen ?
Ich hoffe nur, dass es nicht so ein alberner Wrestling-Like Showkampf wird.
Conor und "Verhalten" kann ich mir nicht recht vorstellen.
master_andy
18-08-2017, 12:02
Meiner Meinung nach wird McGregor nicht gewinnen, trotzdem glaube ich, dass es interessant wird, weil er viel jünger ist. Die beiden werden eine super Show machen.
LG
Schätze je länger der Kampf geht desto weniger Chancen wird McGregor haben. Daher im Zweifel eher Vollgas als Mayweather erlauben sich gemütlichauf den Kampf einzustellen. Dafür hat er zu viel Erfahrung.
Valerique
18-08-2017, 13:08
Meiner Meinung nach wird McGregor nicht gewinnen, trotzdem glaube ich, dass es interessant wird, weil er viel jünger ist. Die beiden werden eine super Show machen.
LG
Die Show gibt es jetzt schon, der Kampf selber wird vermute ich eher langweilig.
senior_hombre
18-08-2017, 23:57
Spar die 100Dollar, selbst wenn es nicht geht givt es genug einschlägige Seiten ;)
Ich kenne keine, ich will nur nicht risikieren am Tag nach dem Kampf festzustellen, dass ich ihn nicht schauen kann und wenn ich dann erst suche, werde ich mit sicherheit gespoilert.
Also wenn mir irgendjemand eine sicher Quelle nennen kann, die mir erlaubt die Kampf am nächsten Morgen nach dem Aufstehen zu schauen, wäre das echt hilfreich. Egal wie viel der Spass kostet, Hauptsache ich kann mir den Kampf in ruhe anschauen.
Ich kenne keine, ich will nur nicht risikieren am Tag nach dem Kampf festzustellen, dass ich ihn nicht schauen kann und wenn ich dann erst suche, werde ich mit sicherheit gespoilert.
Also wenn mir irgendjemand eine sicher Quelle nennen kann, die mir erlaubt die Kampf am nächsten Morgen nach dem Aufstehen zu schauen, wäre das echt hilfreich. Egal wie viel der Spass kostet, Hauptsache ich kann mir den Kampf in ruhe anschauen.
Oder du könntest einfach googlen.
Mayweather vs McGregor LIVE & EXKLUSIV | DAZN DE (http://watch.dazn.com/de-DE/Mayweather-v-McGregor/)
Dazn hat sich die Rechte gesichert. Erster Monat ist umsonst, und somit auch der Fight.
senior_hombre
19-08-2017, 00:17
Oder du könntest einfach googlen.
Dazn hat sich die Rechte gesichert. Erster Monat ist umsonst, und somit auch der Fight.
Ich hab nen Account bei DAZN! Die Frage ist ob ich den Kampf dort nur Live schauen kann (was ich nicht schaffe) oder ob ich ihn auch in Ruhe am nächsten Morgen schauen kann. Darum ging es die ganze Zeit.
Kohleklopfer
19-08-2017, 00:32
Ich hab nen Account bei DAZN! Die Frage ist ob ich den Kampf dort nur Live schauen kann (was ich nicht schaffe) oder ob ich ihn auch in Ruhe am nächsten Morgen schauen kann. Darum ging es die ganze Zeit.Sie schreiben zumindest auf ihrer Seite:
Ganz egal ob live zu Hause, unterwegs oder auf Abruf – Also denke ich schon das man das ganze auch später gucken kann.
hand-werker
19-08-2017, 08:52
Ich hab nen Account bei DAZN! Die Frage ist ob ich den Kampf dort nur Live schauen kann (was ich nicht schaffe) oder ob ich ihn auch in Ruhe am nächsten Morgen schauen kann. Darum ging es die ganze Zeit.
Dann schreib doch dem Support ne Mail und frag nach.
Hosenscheißer
19-08-2017, 10:13
LG
Mcgregor hat in einem Interview gesagt er hat zuerst die UFC gerockt und will dasselbe im Boxen machen.
Dafür allein hat er verdient vorgeführt zu werden und schwer k.o. zu gehen.:cool:
Hug n' Roll
19-08-2017, 13:26
Mcgregor hat in einem Interview gesagt er hat zuerst die UFC gerockt und will dasselbe im Boxen machen.
Dafür allein hat er verdient vorgeführt zu werden und schwer k.o. zu gehen.:cool:
"Boxers are clowns. [....] we’re talking real fighting now you one-dimensional boxing fucks."
Nate Diaz
:biglaugh:
Clowns sind die alle. Deshalb (und nur deshalb) gucke ich mir UFC and Boxen schon lange nicht mehr an.
Real fighting ... passiert wohl kaum halbnackt vor zahlenden Zuschauern.
Kohleklopfer
19-08-2017, 14:45
"Boxers are clowns. [....] we’re talking real fighting now you one-dimensional boxing fucks."
Nate Diaz
:biglaugh:Also was für Wichte sich da über Conor lustig gemacht haben, stimme Nate da absolut zu.
Clowns sind die alle. Deshalb (und nur deshalb) gucke ich mir UFC and Boxen schon lange nicht mehr an.
Real fighting ... passiert wohl kaum halbnackt vor zahlenden Zuschauern.Clowns die dich aber zu jeder Zeit ins reich der Träume schicken können. :biglaugh:
Halbnackt vor Zuschauern garantiert.
Obwohl ... nicht mal da, ich koennte ja rechtzeitig aufgeben.
Der Mensch ist wohl kaum mit Ringen, Muay Thai und BJJ zur dominierenden Spezies auf dem Planeten geworden.
Hug n' Roll
19-08-2017, 15:26
Der Mensch ist wohl kaum mit Ringen, Muay Thai und BJJ zur dominierenden Spezies auf dem Planeten geworden.
Jop.
Da war mehr die Hinterfotzigkeit und Verschlagenheit gefragt.;)
Regeln und erwartbares Verhalten sind bei sowas hinderlich.
Perversität (im Wortsinne) hat sich dagegen evolutionär als ziemlich hilfreich erwiesen.
Kohleklopfer
19-08-2017, 15:34
Der Mensch ist wohl kaum mit Ringen, Muay Thai und BJJ zur dominierenden Spezies auf dem Planeten geworden.Argumentation vom feinsten. Gute Arbeit! :halbyeaha:
Eher mittels Hirn und Händen.
Auch im Boxen geht es vorrangig um diese Körperteile...
(man könnte noch Schläge zum Körper untersagen)
Treten und Würgen können auch andere Spezies:
R3R7DC83XlQ
Wenn's nach mir ginge, waeren edle, unbewaffnete Zweikampfsportler die dominante Spezies. ;)
Dann wuerde ich noch mehr Zweikampf trainieren. :cool:
Ich bin ein grosser Kampfsport-Fan, aber ich finde die Art wie MMA und Boxen vermarktet werden sehr bedauerlich.
Eher mittels Hirn und Händen.
und Gebrauch von Werkzeugen.
Argumentation vom feinsten. Gute Arbeit! :halbyeaha:
Danke. :)
Schoen, dass ich euch alle mit meiner Antwort und Folgeantworten auf den daemlichen Kommentar von Kohleklopfer unterhalten konnte.
Aber jetzt gehe ich woanders spielen. :horsie:
Kohleklopfer
19-08-2017, 15:50
Schoen, dass ich euch alle mit meiner Antwort und Folgeantworten auf den daemlichen Kommentar von Kohleklopfer unterhalten konnte.
Aber jetzt gehe ich woanders spielen. :horsie:Jaja, troll dich. :rolleyes:
Hat jemand ne Ahnung bzw. Erfahrungswerte, wie lange die ganze Preshow inklusive Vorkämpfe dauern könnten, bis es zum Fight kommt? Eventuell könnte es sich ja bis zu einer zeitigen deutschen Frühstückszeit hinziehen, oder?
Hosenscheißer
20-08-2017, 10:54
Hat jemand ne Ahnung bzw. Erfahrungswerte, wie lange die ganze Preshow inklusive Vorkämpfe dauern könnten, bis es zum Fight kommt? Eventuell könnte es sich ja bis zu einer zeitigen deutschen Frühstückszeit hinziehen, oder?
Ab 3 Uhr geht es los und um 6 Uhr sollte der Fight beginnen.
wenn man sich die all access folgen anschaut, mus man eigentlich zu der meinung gelangen, dass beide sind ziemlich große ar..... sind und beide eigentlich bisschen prügel bräuchten... :D
Kohleklopfer
20-08-2017, 15:02
wenn man sich die all access folgen anschaut, mus man eigentlich zu der meinung gelangen, dass beide sind ziemlich große ar..... sind und beide eigentlich bisschen prügel bräuchten... :DMan sollte sich die Frage stellen ob man groß anders handeln würde wenn man in deren Liga rangieren würde.
Hosenscheißer
20-08-2017, 20:56
wenn man sich die all access folgen anschaut, mus man eigentlich zu der meinung gelangen, dass beide sind ziemlich große ar..... sind und beide eigentlich bisschen prügel bräuchten... :D
Mayweather darf das zurecht bei den Leistungen.
Was hat schon Mcgregor gerissen ausser gegen Nate Diaz zu kämpfen und überzeugt hat er dabei nicht. :cool:
Offline_Fighter
20-08-2017, 21:00
Mayweather darf das zurecht bei den Leistungen.
Was hat schon Mcgregor gerissen ausser gegen Nate Diaz zu kämpfen und überzeugt hat er dabei nicht. :cool:
Keiner hat das Recht ein ********* zu sein :rolleyes:
Hosenscheißer
20-08-2017, 22:40
Keiner hat das Recht ein ********* zu sein :rolleyes:
Wer Leistung bringt darf Arrogant sein.
Denn der Erfolg gibt nunmal Recht.
Wer hat dir diesen Unsinn eingepflanzt.
Wir leben halt nicht in einer heilen Welt sondern im Profisport muss man ein ***** sein.
Sonst ist man verloren oder glaubst an den Weihnachtsmann. :D
Kohleklopfer
20-08-2017, 23:44
Wer Leistung bringt darf Arrogant sein.
Denn der Erfolg gibt nunmal Recht.
Jetzt entscheide dich doch mal :rolleyes:
Valerique
21-08-2017, 08:36
wo ist für Dich hier der Widerspruch?
Hosenscheißer
21-08-2017, 08:56
Aussagen aus dem Zusammenhang reissen zeugt nicht gerade von Cleverness. :D
Fakt ist das Mcgregor im Cage gegen die Grossen nicht überzeugt hat und wird gegen Mayweather gnadenlos untergehen.
Der Kampf erinnert mich an einen Film wo ein Boxweltmeister als Amateur verloren hatte und sein damaliger Gegner jetzt reaktiviert wird.
Die Story endet mit einem k.o.Sieg in der 1.Runde für den Champion.
Du bist echt wie Phillip Lahm, der sich nach der 5:2 Pleite im DFB Pokal gg Dortmund hin stellt und vor laufender Kamera sagt "Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft"
McGregor hat seine Titel garantiert nicht gewonnen, weil er der schlechtere Kämpfer war.
Hug n' Roll
21-08-2017, 09:42
Fakt ist das Mcgregor im Cage gegen die Grossen nicht überzeugt hat
José Aldo ist/war kein Grosser?:rolleyes:
Esse quam videri
21-08-2017, 12:14
Du bist echt wie Phillip Lahm, der sich nach der 5:2 Pleite im DFB Pokal gg Dortmund hin stellt und vor laufender Kamera sagt "Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft"
McGregor hat seine Titel garantiert nicht gewonnen, weil er der schlechtere Kämpfer war.
den zweiten Titel hatte er in erster Linie Onkel Dana und seiner grossen Klappe zu verdanken-sich durch die Ränge hochzuarbeiten, hätte er nicht geschafft.
Der erste Titel wäre mit den heutigen weight cutting Regeln für ihn nicht mehr möglich, er sah nach den weight cuts immer aus wie ein langjähriger Obdachloser.
McG ist ein guter MMA-Kämpfer, aber er ist nicht der Kampfsport-GOAT für den ihn hier manche halten. Bin froh wenn der Zirkus endlich rum ist.
Could McGregor actually win? How the hype shifted to get us all to ask the same question | MMAjunkie (http://mmajunkie.com/2017/08/conor-mcgregor-win-hype-shifted-to-ask-same-question)
hier was interessantes zum lesen.
gruss
Passion-Kickboxing
21-08-2017, 12:24
Bist aber ganz schön kritisch.
Naja, den ein oder anderen würde er sicher auch im LW besiegen...
Alvarez, hatte sich hochgearbeitet, war aber chancenlos.
Im Stand ist Conor einer der besten Fighter...
AlphaFight
21-08-2017, 12:53
Mittlerweile glaube ich nicht mehr an irgendeine Sensation oder zumindest an einen unterhaltsamen Kampf. Daher habe ich beschlossen, mir den Kampf nicht mitten in der Nacht / früh am morgen live anzuschauen.
Esse quam videri
21-08-2017, 13:06
Bist aber ganz schön kritisch.
Naja, den ein oder anderen würde er sicher auch im LW besiegen...
Alvarez, hatte sich hochgearbeitet, war aber chancenlos.
Im Stand ist Conor einer der besten Fighter...
Klar würde er auch im LW Leute besiegen. Mir geht nur der ganze Hype auf den Zeiger. Bin froh wenn es vobei ist.
Ich hätte ihn lieber wieder in der UFC gesehen aber das wird wohl nicht mehr passieren.
gruss
Valerique
21-08-2017, 13:27
José Aldo ist/war kein Grosser?:rolleyes:
Hosenscheißer ist halt ein "Boxen fanboy", was ich für grundsätzlich richtig halte, da dies schon die beste sportart der Welt ist ;). Nur hat er eine sehr spezielle Art dies an den Mann zu bringen - den Argumentationsketten ist es schwer zu folgen.
Kohleklopfer
21-08-2017, 13:38
Aussagen aus dem Zusammenhang reissen zeugt nicht gerade von Cleverness. :D
Fakt ist das Mcgregor im Cage gegen die Grossen nicht überzeugt hat und wird gegen Mayweather gnadenlos untergehen.
Der Kampf erinnert mich an einen Film wo ein Boxweltmeister als Amateur verloren hatte und sein damaliger Gegner jetzt reaktiviert wird.
Die Story endet mit einem k.o.Sieg in der 1.Runde für den Champion.
Danke für den Mittagslacher, das gerade du mir mit "Cleverness" kommst. :biglaugh:
Und zu dem Rest kann ich nichts schreiben, ich könnte zwar jetzt erklären warum das Schwachsinn ist aber die Fakten wirst du sowieso ignorieren und weiter dumm rum labern.
Passion-Kickboxing
21-08-2017, 13:40
Ich hätte ihn lieber wieder in der UFC gesehen aber das wird wohl nicht mehr passieren.
gruss
Ich gehe eher davon aus, dass er ein Vertrag vorgesetzt bekommen hat, der ihn für den Kampf freistellt (Was soweit ich weiß bisher ja einmalig ist in der UFC), er sich aber verpflichtet danach wieder in der UFC zu kämpfen.
Auch wenn es einen solchen Vertrag nicht gibt, bin ich davon überzeugt, dass er da wieder an den Start geht.
Kohleklopfer
21-08-2017, 13:59
Conor hat einen Vertrag bei der UFC der ihn zu 4 weiteren Kämpfen verpflichtet.
Esse quam videri
21-08-2017, 15:12
Ich gehe eher davon aus, dass er ein Vertrag vorgesetzt bekommen hat, der ihn für den Kampf freistellt (Was soweit ich weiß bisher ja einmalig ist in der UFC), er sich aber verpflichtet danach wieder in der UFC zu kämpfen.
Auch wenn es einen solchen Vertrag nicht gibt, bin ich davon überzeugt, dass er da wieder an den Start geht.
Es kann ihn niemand zwingen zu kämpfen. Er wird nicht woanders kämpfen dürfen, aber die UFC kann ihn nicht dazu zwingen.
McG kann jetzt nur noch verlieren(sportlich gesehen, finanziell dürfte die Börsen aber auch wieder deutlich kleiner werden). Er hatte in der Vergangenheit schon öfter gesagt, dass er mit dem kämpfen nicht alt wird und ohne grosse Schäden aufhören möchte.
gruss
Esse quam videri
21-08-2017, 15:14
Conor hat einen Vertrag bei der UFC der ihn zu 4 weiteren Kämpfen verpflichtet.
Wie will die UFC ihn dazu zwingen? Wenn er den Kampfsport komplett an den Nagel hängen will, kann die UFC rein gar nichts dagegen machen-egal was McG Dana versprochen hat.
gruss
Wie will die UFC ihn dazu zwingen? Wenn er den Kampfsport komplett an den Nagel hängen will, kann die UFC rein gar nichts dagegen machen-egal was McG Dana versprochen hat.
gruss
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Rücktrittsklausel des Vertrags finanziell extrem ungünstig für McG ist ;).
Kohleklopfer
21-08-2017, 15:34
Aufhalten wir ihn keiner, nur Finanziell wird es ungünstig für Conor.
Außerdem wird er eh nicht zurücktreten solange er viel Geld verdienen kann.
Esse quam videri
21-08-2017, 16:12
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Rücktrittsklausel des Vertrags finanziell extrem ungünstig für McG ist ;).
wie soll das gehen?
gruss
Esse quam videri
21-08-2017, 16:14
Aufhalten wir ihn keiner, nur Finanziell wird es ungünstig für Conor.
Außerdem wird er eh nicht zurücktreten solange er viel Geld verdienen kann.
der verdient mit Werbung mehr Geld auch nach seinem Rücktritt, dazu Film, Funk und Fernsehen, nicht zu vergessen, nach dem Mayweatherkampf hat er nochmal deutlich mehr.
gruss
wie soll das gehen?
gruss
Frage ich mich auch.
Die Klausel müsste ja heissen, wenn er nicht bis zu einem Zeitpunkt wieder kämpft, muss er Strafe zahlen. Glaube nicht dass so etwas rechtmäßig wäre, ganz zu schweigen vom Image-Schaden.
Was man hier nicht vergessen sollte. Floyd hat keinen Deal mit Conor sondern mit der UFC. Der Grund weshalb es den Kampf gibt, ist dass zwei Leute reich dabei werden und das sind tadaaa Floyd und Dana.
Auch wenn Dana nicht müde wird zu behauoten er mache den Fight als Gefallen für Conor (:D), ist er und die weiteren Eigentümer derjenige der groß absahnt. Und davon gibt er einen Teil an Conor ab. Conor war nur einer von vielen die Floyds Namen nutzen wollten für mehr Aufmerksamkeit, er ist aber derjenige mit am wenigsten Verhandlungsmacht.
Von daher hat Onkel Dana sicher schon kalkuliert dass es füh ihn und die UFC lukrativer ist den Floyd Fight zu machen als 10 UFC fights. Vor allem weil Conor im nächsten oder übernächsten Kampf sicher wieder verlieren würde, da lohnt sich ein Floyd Kampf mehr.
Valerique
21-08-2017, 16:54
Glaube nicht dass so etwas rechtmäßig wäre, ganz zu schweigen vom Image-Schaden.
Rechtmäßig?
Nun ja ich vermute, dass HGB nicht die Grundlage für den Vertrag darstellt... Ich denke eher an die Vertragsfreiheit - solange jeder unterschreibt, ist alles möglich.
Rechtmäßig?
Nun ja ich vermute, dass HGB nicht die Grundlage für den Vertrag darstellt... Ich denke eher an die Vertragsfreiheit - solange jeder unterschreibt, ist alles möglich.
Eben nicht. Wenn du was unterschreibst was nicht rechtmäßig ist musst du dich auch nicht dran halten.
Valerique
21-08-2017, 17:18
Eben nicht. Wenn du was unterschreibst was nicht rechtmäßig ist musst du dich auch nicht dran halten.
Ich will jetzt keine Diskussion über Privatrecht hier entfachen, ich sage an dieser Stelle nur, dass es nicht soo ganz stimmt.
Kohleklopfer
21-08-2017, 20:58
der verdient mit Werbung mehr Geld auch nach seinem Rücktritt, dazu Film, Funk und Fernsehen, nicht zu vergessen, nach dem Mayweatherkampf hat er nochmal deutlich mehr.Aber warum sollte er eine dicke Vertragsstrafe riskieren wenn er bei der UFC weiter fleißig Millionen Scheffeln kann ?
Sein Hype ist noch lange nicht vorbei.
Esse quam videri
21-08-2017, 21:45
Aber warum sollte er eine dicke Vertragsstrafe riskieren wenn er bei der UFC weiter fleißig Millionen Scheffeln kann ?
Sein Hype ist noch lange nicht vorbei.
glaube nicht das es so etwas gibt in seinem Vertrag. Wie schon geschrieben, er verdient jetzt mehr Geld ausserhalb als durch seine Börsen.
gruss
Kohleklopfer
21-08-2017, 21:51
IWe1MMO5CWk
Valerique
21-08-2017, 21:53
Wie will die UFC ihn dazu zwingen?
wie zwingt dich dein Arbeitgeber zu arbeiten?
Kohleklopfer
21-08-2017, 21:57
glaube nicht das es so etwas gibt in seinem Vertrag. Du kannst stark davon ausgehen das es Vertragsstrafen für ihn geben wird wenn er meint nicht kämpfen zu wollen. Es geht ja nicht nur darum was Conor verdient, sondern auch was die UFC an seinen Kämpfen verdient, d.h 4 Kampfausfälle das wären zig Millionen die der UFC durch die Lappen gehen würden und das würde er zu spüren bekommen. Ganz einfach.
Offline_Fighter
21-08-2017, 22:01
Du kannst stark davon ausgehen das es Vertragsstrafen für ihn geben wird wenn er meint nicht kämpfen zu wollen. Es geht ja nicht nur darum was Conor verdient, sondern auch was die UFC an seinen Kämpfen verdient, d.h 4 Kampfausfälle das wären zig Millionen die der UFC durch die Lappen gehen würden und das würde er zu spüren bekommen. Ganz einfach.
Wie sehr die UFC von McGregor abhängig ist sah man beim Streit zwischen McGregor und Dana 2016 beim Nate Diaz Rückkampf. McGregor hätte keinen Vertrag mit Strafen akzeptiert und wenn doch ist die Sache einfach die, wann er kämpft entscheidet McGregor immer noch selbst ;)
Valerique
21-08-2017, 22:03
glaube nicht das es so etwas gibt in seinem Vertrag.
Stimmt, die UFC lässt ihn kämpfen weil sie ihn einfach cool finden. Wenn er keine Lust mehr hat - darf er auch gleich aufhören.
Kohleklopfer
21-08-2017, 22:10
Auszüge aus einem Interview mit Dana White bezüglich Conors Vertrag:
"It will never happen; that's not even possible. He's under contract with us. You have a contract for a reason.
"Let me tell you what, there are a lot of contracts out there, no matter what business you are in - UFC or whatever - and it's pretty tough to get out of a contract.
"And if that's what Conor wants to do, he's got four fights left. He's got four fights left with the UFC. Fight your four fights and, you know, go out and do what you want to do."
Damit sollte die Sache doch geklärt sein oder ? :rolleyes:
Raging Bull
21-08-2017, 22:24
Welche Anhaltspunkte hast du dafür, dass der Vertrag nicht rechtmäßig wäre?
Auszüge aus einem Interview mit Dana White bezüglich Conors Vertrag:
"It will never happen; that's not even possible. He's under contract with us. You have a contract for a reason.
"Let me tell you what, there are a lot of contracts out there, no matter what business you are in - UFC or whatever - and it's pretty tough to get out of a contract.
"And if that's what Conor wants to do, he's got four fights left. He's got four fights left with the UFC. Fight your four fights and, you know, go out and do what you want to do."
Damit sollte die Sache doch geklärt sein oder ? :rolleyes:
Nein
Das ist alles darauf bezogen, dass Conor nicht woanders kämpfen darf.
Welche Anhaltspunkte hast du dafür, dass der Vertrag nicht rechtmäßig wäre?
So eine Klausel gibt es nicht. Kämpfe oder bezahl eine Strafe, das geht nicht. Es wird für jeden Kampf zusätzlich ein Vertrag unterschrieben, deswegen haben Kämpfer auch das Recht Leute abzulehnen. Wie soll die Klausel funtionieren, er muss jeden Vorschlag annehmen??
Es kann keine Klausel geben, die verbietet aufzuhören. Denkt mal an GSP oder an JBJ als er sich geweigert hat zu kämpfen.
Zwischen UFC und Kämpfer besteht auch kein Angestelltenverhältnis.
Denkt msl nach und nennt nur ein einziges Bsp. wo jemand garnicht mehr kämpfen wollte aber musste.
Valerique
21-08-2017, 23:07
So eine Klausel gibt es nicht. Kämpfe oder bezahl eine Strafe, das geht nicht.
Stimmt, es gibt aber Schadensersatzforderungen sollte ein Schaden entstanden sein.
Entgangener Gewinn - Schaden.
Valerique
21-08-2017, 23:11
Denkt msl nach und nennt nur ein einziges Bsp. wo jemand garnicht mehr kämpfen wollte aber musste.
https://www.mmafighting.com/2017/1/17/14288804/mark-hunt-ufc-forced-alistair-overeem-fight-on-me
Du scheinst Dir deiner Sache jedoch ziemlich sicher zu sein. :)
Esse quam videri
21-08-2017, 23:12
Stimmt, die UFC lässt ihn kämpfen weil sie ihn einfach cool finden. Wenn er keine Lust mehr hat - darf er auch gleich aufhören.
Die UFC lässt ihn kämpfen, weil die UFC mit ihm eine Menge Geld verdient. Und wenn er keine Lust mehr hat, darf er selbstverständlich aufhören. Er ist nicht der Hörige der UFC.
gruss
Esse quam videri
21-08-2017, 23:17
https://www.mmafighting.com/2017/1/17/14288804/mark-hunt-ufc-forced-alistair-overeem-fight-on-me
Du scheinst Dir deiner Sache jedoch ziemlich sicher zu sein. :)
Mark Hunt wollte nicht aufhören und nicht mehr kämpfen. Mit Zwingen wird wenn du gegen Alistair nicht kämpft, brauchst du gar nicht mehr kämpfen gemeint sein. Und wenn man weiterhin seinen Lebensunterhalt KS bestreiten möchte, wie Herr Hunt, dann beugt man sich oder auch nicht und trägt die Konsequenzen. Er hat sich gebeugt.
gruss
Valerique
21-08-2017, 23:20
Die UFC lässt ihn kämpfen, weil die UFC mit ihm eine Menge Geld verdient. Und wenn er keine Lust mehr hat, darf er selbstverständlich aufhören. Er ist nicht der Hörige der UFC.
gruss
Außer er muss vertragsgemäß seine Pflichten erfüllen.
Valerique
21-08-2017, 23:21
Mark Hunt wollte nicht aufhören und nicht mehr kämpfen. Mit Zwingen wird wenn du gegen Alistair nicht kämpft, brauchst du gar nicht mehr kämpfen gemeint sein. Und wenn man weiterhin seinen Lebensunterhalt KS bestreiten möchte, wie Herr Hunt, dann beugt man sich oder auch nicht und trägt die Konsequenzen. Er hat sich gebeugt.
gruss
Es geht um Kämpfen obwohl man nicht will.
Valerique
21-08-2017, 23:24
Außerdem, in diesem Thema gehts um einen Boxkampf und nicht um Einzelheiten des MCGregor Vertrages in welche hier ziemlich viele eingeweiht zu sein scheinen. :)
Wenn Ihr mir schon nicht glaubt, dann vllt Michael Bisping der schon das ein oder andere Mal in der UFC gekämpft hat
https://www.google.de/amp/s/www.mmafighting.com/platform/amp/2017/8/16/16155162/morning-report-michael-bisping-reacts-to-georges-st-pierres-contractual-obligation-to-defend-title
Raging Bull
22-08-2017, 07:23
So eine Klausel gibt es nicht. Kämpfe oder bezahl eine Strafe, das geht nicht. Es wird für jeden Kampf zusätzlich ein Vertrag unterschrieben, deswegen haben Kämpfer auch das Recht Leute abzulehnen. Wie soll die Klausel funtionieren, er muss jeden Vorschlag annehmen??
Es kann keine Klausel geben, die verbietet aufzuhören. Denkt mal an GSP oder an JBJ als er sich geweigert hat zu kämpfen.
Zwischen UFC und Kämpfer besteht auch kein Angestelltenverhältnis.
Du, Wesen eines jeden Vertrages ist, dass sich zwei Parteien auf Rechte und Pflichten gegenüber der jeweils anderen Partei einigen. Und jeder Vertrag beinhaltet eine Klausel, die den Fall einer einseitigen Nichterfüllung des Vertrages regelt.
Wenn Conor vertraglich noch 4 Kämpfe vereinbart hat und er die schlicht nicht bringen will, dann wird das unter Garantie eine Vertragsstrafe nach sich ziehen. Andernfalls wäre so ein Vertrag für die UFC ziemlich wertlos.
Damit "verbietet" ihm auch keiner aufzuhören. Er muss nur in dem Fall die vertraglich vereinbarten Konsequenzen tragen.
Inwieweit er da n Mitspracherecht hinsichtlich der Gegnerschaft hat, wird ebenfalls vertraglich geregelt sein. Frei aussuchen wird er sich die aber vermutlich auch nicht können.
Mich würde so eine Vertragsgestaltung ja auch mal interessieren, wenn auch vermutlich niemals so ein Vertrag in der Öffentlichkeit auftauchen wird.
Ganz sicher wird im Vertrag geregelt sein, dass er, solange er seine vereinbarten Kämpfe nicht absolviert hat, bei keinem anderen Veranstalter kämpfen darf.
Allerdings geht es hier ums Kämpfen. Das sehe ich schon etwas anders als einen Vertrag für einen Bürojob. Und auch den kann ich, unter Einhaltung der Frist, kündigen. Es kann tausend Gründe geben, warum sich ein McG nicht mehr in der Lage fühlt, seine vereinbarten Kämpfe zu absolvieren.
Ob dann eine Strafe, oder evtl. einfach eine längere Sperre für andere Veranstalter der Inhalt ist, weiß keiner.
Du, Wesen eines jeden Vertrages ist, dass sich zwei Parteien auf Rechte und Pflichten gegenüber der jeweils anderen Partei einigen. Und jeder Vertrag beinhaltet eine Klausel, die den Fall einer einseitigen Nichterfüllung des Vertrages regelt.
Wenn Conor vertraglich noch 4 Kämpfe vereinbart hat und er die schlicht nicht bringen will, dann wird das unter Garantie eine Vertragsstrafe nach sich ziehen. Andernfalls wäre so ein Vertrag für die UFC ziemlich wertlos.
Damit "verbietet" ihm auch keiner aufzuhören. Er muss nur in dem Fall die vertraglich vereinbarten Konsequenzen tragen.
Inwieweit er da n Mitspracherecht hinsichtlich der Gegnerschaft hat, wird ebenfalls vertraglich geregelt sein. Frei aussuchen wird er sich die aber vermutlich auch nicht können.
Es geht bei den 4 Kämpfen nur darum dass er nicht woanders kämpfen darf.
So eine Klausel wäre absoluter Bullshit, lies zB den Artikel über Bisping.
Dispelling Some Myths about UFC Contracts | Sherdog Forums | UFC, MMA & Boxing Discussion (http://forums.sherdog.com/threads/dispelling-some-myths-about-ufc-contracts.3231137/)
Esse quam videri
22-08-2017, 09:09
Dispelling Some Myths about UFC Contracts | Sherdog Forums | UFC, MMA & Boxing Discussion (http://forums.sherdog.com/threads/dispelling-some-myths-about-ufc-contracts.3231137/)
danke für den Link-dachte ich mir schon das es so aussieht-wir werden sehen ob McG nochmal in den Octagon steigt.
gruss
Valerique
22-08-2017, 09:16
genau mein "Reden":)
Valerique
22-08-2017, 09:20
Allerdings geht es hier ums Kämpfen. Das sehe ich schon etwas anders als einen Vertrag für einen Bürojob.
Jain, natürlich sieht der Vertrag anders aus. Die rechtliche Abwicklung der "Schäden" und der daraus resultierenden Schadensersatzansprüche wird genau-so wie bei jedem anderen Vertrag sein. Ich vermute, dass es auch in den USA kein UFC-Gesetzbuch gibt :)
Hosenscheißer
22-08-2017, 09:59
Jain, natürlich sieht der Vertrag anders aus. Die rechtliche Abwicklung der "Schäden" und der daraus resultierenden Schadensersatzansprüche wird genau-so wie bei jedem anderen Vertrag sein. Ich vermute, dass es auch in den USA kein UFC-Gesetzbuch gibt :)
Wieso machst du dir einen Kopf um Mcgregors Vertrag bei der UFC?
Nach dem Fight gegen Mayweather wird er sowieso in Rente gehen.:cool:
Valerique
22-08-2017, 10:05
Wieso machst du dir einen Kopf um Mcgregors Vertrag bei der UFC?
Nach dem Fight gegen Mayweather wird er sowieso in Rente gehen.:cool:
Du hast meine Posts nicht richtig, bzw nicht komplett gelesen.
Der Vertrag von McGregor interessiert mich eigentlich einen Scheiß :)
ob er in Rente geht, sei dahingestellt - interessiert mich eigentlich auch nicht.
Darüber, dass er in diesem Kampf verlieren wird, lässt sich aus meiner Sicht nicht streiten.
Ich schaue mir diesen Zirkus mal an, bin jedoch sehr froh wenn das Ganze nun endlich vorbei ist und die Aufmerksamkeit richtigen Boxkämpfen gewidmet ist. Das wird in diesem Forum wahrscheinlich nicht der Fall sein.
Hosenscheißer
22-08-2017, 10:13
Ich schaue mir diesen Zirkus mal an, bin jedoch sehr froh wenn das Ganze nun endlich vorbei ist und die Aufmerksamkeit richtigen Boxkämpfen gewidmet ist. Das wird in diesem Forum wahrscheinlich nicht der Fall sein.
Das ist auch nur ein Showfight und denke schon das hier im Forum gut über Boxkämpfe diskutiert wird.
Nur gibt es soviele UFC-Fanboys die einfach keinen Plan haben und deshalb wird hier unsachlich diskutiert.
Die einzige Diskussion die über diesen Kampf gestattet ist , ist diese wann Mcgregor k.o.:cool:
Alles andere ist Träumerei und Wunschdenken und stammt aus dem Reich der Träume.
Ich empfehle so manchen User einen Besuch beim Seelenklempner und Augenarzt.:D
Das ist auch nur ein Showfight und denke schon das hier im Forum gut über Boxkämpfe diskutiert wird.
Nur gibt es soviele UFC-Fanboys die einfach keinen Plan haben und deshalb wird hier unsachlich diskutiert.
Die einzige Diskussion die über diesen Kampf gestattet ist , ist diese wann Mcgregor k.o.:cool:
Alles andere ist Träumerei und Wunschdenken und stammt aus dem Reich der Träume.
Wann geht er denn KO?
Ich sage Runde 7
Passion-Kickboxing
22-08-2017, 11:50
Der geht gar nicht KO... Punktsieg für MW.
Valerique
22-08-2017, 11:54
Naja, außer Klitchophilie und sondem Zirkus wie jetzt, sehe ich so gut wie keine Diskussionen übers Boxen.
Valerique
22-08-2017, 11:55
Der geht gar nicht KO... Punktsieg für MW.
Ich denke auch nicht, dass FM es auf ein KO anlegen wird. Ich denke er wird es in die Länge ziehen und einfach 12 Runden lang dominieren.
Schnueffler
22-08-2017, 12:12
Wer unsachlich diskutiert und ein Fanboy mit rosaroter Brille ist, steht ja außer Frage.
Und nur um die in Embrionalhaltung heulend am Boden zu wissen, würde ich mich so sehr über einen KO durch McG freuen.
DerLenny
22-08-2017, 12:50
Ich sehe einen "Gabi Garcia" voraus - illegale Aktion durch McG.
Kohleklopfer
22-08-2017, 13:29
Naja, außer Klitchophilie und sondem Zirkus wie jetzt, sehe ich so gut wie keine Diskussionen übers Boxen. Dann eröffne doch eine Diskussion übers Boxen - dafür ist ein Forum doch da.
Valerique
22-08-2017, 13:35
Dann eröffne doch eine Diskussion übers Boxen - dafür ist ein Forum doch da.
Danke für deinen sinnvollen Rat.
Auf diese Einladung wartete ich.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.