Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Floyd Mayweather vs Conor McGregor 26.08.17!

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Syron
28-08-2017, 22:45
Naja, es gibt schon einen Unterschied zwischen "kritisieren" und "Die Pfeife kann gar nichts", denkst du nicht?

Ich unterstelle mal, daß er mehr darum ging.

Offline_Fighter
28-08-2017, 22:46
nach der Logik dürfte man gar keine Sportler mehr kritisieren oder bewerten, außer man ist selber auf einem ähnlichen Niveau. Wasn das fürn Blödsinn.

Es geht in erster Linie um die Art der Kritik, und die Begründung mancher Kritik hier lässt nun mal darauf schließen das viele hier einfach nur Kritik schieben weil sie es können im richtigen Leben aber nicht dürfen ;)

Valerique
28-08-2017, 22:46
Naja, es gibt schon einen Unterschied zwischen "kritisieren" und "Die Pfeife kann gar nichts", denkst du nicht?

Ich unterstelle mal, daß er mehr darum ging.

ehm... das ist nur eine Ausprägung. Wenn ich von Amir Khan spreche und sage, dass die Pfeife nichts kann - ist nicht klar wie man es meint?

Kohleklopfer
28-08-2017, 22:50
nach der Logik dürfte man gar keine Sportler mehr kritisieren oder bewerten, außer man ist selber auf einem ähnlichen Niveau. Wasn das fürn Blödsinn.Niemand hat davon gesprochen das man keine Kritik ausüben darf, nur sollte man seine Worte mit bedacht wählen wenn man Top-Kämpfer und Champions kritisiert.
Manche aussagen hier sind mehr Bashing als sinnvolle Kritik.

Valerique
28-08-2017, 22:52

naja, es ist halt ein Forum ich sehe mich nicht in der Pflicht jede meiner Aussagen zu begründen, genau-so sieht es aus wenn Menschen "Kämpfer" kritisieren. Da gehört es eben auch dazu, dass man ab und an jemanden ne Pfeife nennt :)

Syron
28-08-2017, 23:12
Ein einfaches "der kann doch eh nichts" ist aber nicht einmal Kritik, sondern nur stumpfsinniges Bashing, daß keinerlei Mehrwert hat.

Davon ab: Doch, auch in einem Forum hätte ich schon gerne Begründungen, wenn jemand einem Profi einfach nur Nichts-Können unterstellt.

Eigentlich hab ich sogar meist gerne Begründungen; sonst wird diskutieren und austauschen etwas schwer.

San Valentino
28-08-2017, 23:13
Dafür das er zum ersten Mal in einem Profi Boxkampf im Ring stand, hat er aus meiner Sicht seine Sache gut gemacht, zumindest besser als die ganzen Boxer die sich mal beim K1 versucht haben ;)

Echt? Shannon Briggs hat doch einen lupenreinen K1-Record. :p
Und der weisse Büffel hatte seine beste Zeit beim Boxen längst hinter sich und trotzdem Siege gegen Aerts und Le Banner. Ich sehe wirklich nicht wie McGregor beim Boxen auch nur ansatzweise etwas ähnliches erreichen könnte.

Wenn Du einen MMA-ler brauchst der sich beim Boxen nicht blamiert (hat), nimm Kharitonov. Ist aber halt Schwergewicht. Und Sergej hat auch einen echten boxerischen Hintergrund, nicht so wie McGregors Dorf-Jugend-Meister-Titel der nirgends dokumentiert ist.

Kohleklopfer
28-08-2017, 23:17
naja, es ist halt ein Forum ich sehe mich nicht in der Pflicht jede meiner Aussagen zu begründen,genau-so sieht es aus wenn Menschen "Kämpfer" kritisieren.Gut so kann man natürlich auch an die Sache rangehen, so geht zwar sämtliche Substanz verloren und auch der Sinn eines Forums aber was solls.
Ich bin froh das Leute mit der Denkweise hier noch in der Minderheit sind.

Da gehört es eben auch dazu, dass man ab und an jemanden ne Pfeife nennt :)Auch das lässt dich eher schwach wirken, einfach weil es absoluter Mist ist.

Valerique
28-08-2017, 23:29
Auch das lässt dich eher schwach wirken, einfach weil es absoluter Mist

Ich verteidigen ja nur meine verehrten Forumskollegen. :)

Valerique
28-08-2017, 23:30
Ein einfaches "der kann doch eh nichts" ist aber nicht einmal Kritik, sondern nur stumpfsinniges Bashing, daß keinerlei Mehrwert hat.

Davon ab: Doch, auch in einem Forum hätte ich schon gerne Begründungen, wenn jemand einem Profi einfach nur Nichts-Können unterstellt.

Eigentlich hab ich sogar meist gerne Begründungen; sonst wird diskutieren und austauschen etwas schwer.

ich würde eher behaupten, dass dies menschlich ist. :)

Über unsere und fremde Politiker sagen wir ja auch öfter, dass diese doof seien. Wird jedoch nicht ganz stimmen.
Genau-so sagen wir über Sportler, dass die nichts können :)

zocker
28-08-2017, 23:37
... Über unsere und fremde Politiker sagen wir ja auch öfter, dass diese doof seien. Wird jedoch nicht ganz stimmen. ...

Jedenfalls m.e. nicht, wenn mit "doof" "dumm" gemeint ist.

Grüsse

Kohleklopfer
28-08-2017, 23:38
Über unsere und fremde Politiker sagen wir ja auch öfter, dass diese doof seien. Wird jedoch nicht ganz stimmen.
Genau-so sagen wir über Sportler, dass die nichts können :):-§

Ist also Blödsinn.

Valerique
28-08-2017, 23:51
:-§

Ist also Blödsinn.

das war jetzt natürlich begründet :)

Ok, dann machen wir das nun mal richtig.

McGregor kann nichts!
Begründung: wir sind im Boxforum, bzw. in einem Abschnitt des Forums welcher dem Boxsport gewidmet ist. Wenn ich sage jemand kann etwas oder kann nichts, dann beziehe ich das ausschließlich auf das Boxen, auf nichts anderes. Somit heißt mein "McGregor kann nichts!" - McGregor kann nicht boxen.

Und wenn ich in einem Strickforum sage, "McGregor kann nichts!" so hieße es: McGregor kann nicht stricken!.
Wenn ich in einem Kochforum sage.... glaube die Logik ist nun klar.

So besser? :)

Stedefreund
29-08-2017, 00:15
das war jetzt natürlich begründet :)

Ok, dann machen wir das nun mal richtig.

McGregor kann nichts!
Begründung: wir sind im Boxforum, bzw. in einem Abschnitt des Forums welcher dem Boxsport gewidmet ist. Wenn ich sage jemand kann etwas oder kann nichts, dann beziehe ich das ausschließlich auf das Boxen, auf nichts anderes. Somit heißt mein "McGregor kann nichts!" - McGregor kann nicht boxen.

Und wenn ich in einem Strickforum sage, "McGregor kann nichts!" so hieße es: McGregor kann nicht stricken!.
Wenn ich in einem Kochforum sage.... glaube die Logik ist nun klar.

So besser? :)
Schon ... nur dass das ein Unterforum ist und das man im KKB ruhig andere Dinge miteinbeziehen KÖNNTE.

Valerique
29-08-2017, 00:17
Schon ... nur dass das ein Unterforum ist und das man im KKB ruhig andere Dinge miteinbeziehen KÖNNTE.

das interessiert jedoch mich nicht, was man da könnte.
Ich spreche in einem entsprechenden Abschnitt des Forums über das Boxen. In einem Thema das einem Boxkampf gewidmet ist.

Valerique
29-08-2017, 00:33
Conner war erstmal besser von Floyd als erwartet.

Oscar De La Hoya: Mayweather Let McGregor Win Rounds (http://www.lowkickmma.com/boxing-2/de-la-hoya-mayweather-let-mcgregor-win-rounds/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=fedor%20emelianenko)

Hosenscheißer
29-08-2017, 05:23
Der wohl mit den meisten der selbsternannten Experten die jetzt so laut krakelen (sowie mich und dich eingeschlossen) in kürzester Zeit im Ring den Boden wischen würde.

Jaja der Conner kann echt ja mal gar nichts...

Ist ja fast noch schlimmer als beim Fußball bei der jeder Heini auf der Tribüne den Ball natürlich locker reingemacht hätte.

Falsch! Was können MMa Fighter wirklich.
Weder im Boxen noch im Ringen hätten die eine Schnitte.
Umgekehrt gibt es Ringer oder Kickboxer die im MMA erfolgreich sind.
Passt nicht oder?!

Hosenscheißer
29-08-2017, 05:29
Niemand hat davon gesprochen das man keine Kritik ausüben darf, nur sollte man seine Worte mit bedacht wählen wenn man Top-Kämpfer und Champions kritisiert.

Mayweather hat sein Versprechen gehalten was man von Mcgregor nicht sagen kann.
Jede Boxtussi hätte besser geboxt. :cool:
Also bleibe ich dabei das Mcgregor nichts kann und in der ufc einfach Glück hatte.
Wieso betreibst du MMA und nicht Boxen oder Thaiboxen oder Jiu-jitsu?
MMA in Deutschland ist doch ein Witz.
Mach doch richtigen Kampfsport und nicht Wrestling.

Kohleklopfer
29-08-2017, 05:58
Falsch! Was können MMa Fighter wirklich.
Weder im Boxen noch im Ringen hätten die eine Schnitte.
Umgekehrt gibt es Ringer oder Kickboxer die im MMA erfolgreich sind.
Passt nicht oder?!Du solltest dich nochmal über die Jungs und Mädels die in den Top Ligen kämpfen informieren - zu 90% sind das Leute die in ihrer "Hauptdisziplin" sehr gute Erfolge errungen haben.

Also bleibe ich dabei das Mcgregor nichts kann und in der ufc einfach Glück hatte.
Du nennst das Glück, normale Menschen nennen es Disziplin und Hingabe.

Wieso betreibst du MMA und nicht Boxen oder Thaiboxen oder Jiu-jitsu?
MMA in Deutschland ist doch ein Witz.
Mach doch richtigen Kampfsport und nicht Wrestling.
Ich betreibe 6x die Woche Muay Thai + noch MMA und LL/BJJ Training.
Also ich weiß nicht was du willst. ;)

Little Green Dragon
29-08-2017, 06:19
Jede Boxtussi hätte besser geboxt. :cool:

Na dann stell doch mal ein Sparrings- oder Kampfvideo von Dir ein damit wir ne Vorstellung davon bekommen wie es aussieht wenn ne Boxtussi im Ring steht.

Gast
29-08-2017, 06:19
...

Das ging aber schnell mit dem Verdauen.

San Valentino
29-08-2017, 11:01
https://mcgregorfast.com
McGregor F.A.S.T. Conditioning

Sehr zu empfehlen wenn man mal einen halben Kampf durchstehen will. Für nicht mal $300 auch ein echtes Schnäppchen.
:D

Valerique
29-08-2017, 12:07
https://mcgregorfast.com
McGregor F.A.S.T. Conditioning

Sehr zu empfehlen wenn man mal einen halben Kampf durchstehen will. Für nicht mal $300 auch ein echtes Schnäppchen.
:D

Stimmt, das war Marketing vom Feinsten!

itto_ryu
29-08-2017, 13:46
Bleibt nach dem Kampf meine Meinung wie im Vorfeld: Richtig interessant wäre es gewesen, hätte man unter Boxregeln und mit MMA-Handschuhe im Octagon gekämpft. Da hätte man sich in der Mitte getroffen. Die ganzen Boxen vs MMA-Diskussionen drumherum waren und sind ohnehin Kokolores. Ich finde, MacGregor hat seine Sache gut gemacht, auch wenn ich mich mehr über einen Sieg von ihm gefreut hätte. Ob das nun für die Show extra in die Länge gezogen wurde (ich glaube es nicht) oder dass MacGregor ihn im MMA plattmacht, dass steht alles gar nicht zur Diskussion. Auch wenn ich es von Mayweather cool fände, wenn er sich doch noch auf einen Tanz im MMA einlässt. Aber warum sollte er es tun, wäre er schön blöd, denn das Ergebnis stünde fest. Als Kämpfer würde es mich an seiner Stelle dennoch reizen ;)

Nick_Nick
29-08-2017, 14:03
M.E. hat man auch sehr schön die unterschiedlichen Körperhaltungen gesehen, wenn man gewohnt ist, nur mit Faustangriffen angegriffen zu werden (sehr viel Bewegung im Oberkörper bei Mayweather) oder üblicherweise mit variablen Angriffen auf alle Körperteile rechnet (sehr gute, aufrechte Körperhaltung und –bewegung von McGregor). Von daher ist´s das Vergleichen von Äpfeln mit Birnen, da ja McGregor seine Kampfweise nicht auf´s Boxen umgestellt hat. Ich denke auch, McGregor hat sich ganz beachtlich geschlagen.

Bzgl. der fehlenden Schlaghärte McGregors könnte ich mir auch gut vorstellen, dass ein auch nicht so starker Treffer mit 4oz sich ganz ordentlich auswirkt.

Grüße

Valerique
29-08-2017, 14:09
Bzgl. der fehlenden Schlaghärte McGregors könnte ich mir auch gut vorstellen, dass ein auch nicht so starker Treffer mit 4oz sich ganz ordentlich auswirkt.

Grüße

Ich glaube nicht, dass McGregor zum ersten mal in seinem Leben Boxhandschuhe an hatte. Vielleicht hätte man sich seine aussagen, bezüglich KO in 2. Runde, nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Gast
29-08-2017, 16:23
Denkt ihr Conor wäre mit einem anderen Gameplan besser dran gewesen?

Gast
29-08-2017, 16:42

Nein er hat das einzige gemachtworin er eine Chance hatte, in den ersten Runden den KO suchen.
Er hätte in der Vorbereitung höchstens mehr Kardio trainieren können um das Tempo länger oben zu halten und auch später einen lucky punch landen zu können.

Esse quam videri
29-08-2017, 17:00

vielleicht mit anderem Training, aber so hat ausgeschöpft, was da war und das war wenig genug.

Bzgl. Floyd MMA
Warum soll er das machen?
Dürfte deutlich weniger Geld mit hohem Risiko verbunden sein. Wer will sich das anschauen?
Im Boxen konnte McG noch so tun als ob er eine Chance hat aber wer nimmt den Floyd im MMA Ernst? Gegen ihn dürft so faste jeder gewinnen, sofern er/sie nicht auf die glorreiche Idee kommt gegen ihn nur zu boxen:rolleyes:
Ok Chris Cyborg würde ihn auch im boxen vermoppen.

gruss

Nick_Nick
29-08-2017, 17:57
Ich glaube nicht, dass McGregor zum ersten mal in seinem Leben Boxhandschuhe an hatte. Vielleicht hätte man sich seine aussagen, bezüglich KO in 2. Runde, nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Na ja, was von dem Gerede nun alles ernst gemeint ist und was nur für die Show, darüber kann man ja ordentlich streiten. Aber der Showanteil wird schon ziemlich hoch sein.

Valerique
29-08-2017, 18:50
Nein er hat das einzige gemachtworin er eine Chance hatte, in den ersten Runden den KO suchen.
Er hätte in der Vorbereitung höchstens mehr Kardio trainieren können um das Tempo länger oben zu halten und auch später einen lucky punch landen zu können.

Und auch da hätte er keine Chance, was für ein Lucky Punch, FM war sogar zu faul den Schlägen auszuweichen, das zeugt nicht gerade von Schlagkraft.

Sent from my iPhone using Tapatalk

CTKKB
29-08-2017, 19:13
McG hatte nie eine Chance und dass die FM Fans hier sein Show-Gequatsche ernst nehmen, zeigt, nur dass ihr das Event für voll nehmt :cool: Und die Erwartungen waren.... einen Superkampf zu sehen?! The Best ever gegen einen MMAler? Nur, weil einer ins Mikro schreit, dass er einen der besten Boxer der Welt in der 2. Runde ko schlägt?! :D

Und dann die genialen Aussagen, die das noch bekräftigen wie FM der Boxrentner ist leichter, hat weniger Reichweite scheinen wirklich ein Gefühl erzeugt zu haben, dass dies ein ernstzunehmendes Event war. Also ist ein McG ein Waschlappen, weil er als "Amateur" einen der besten Boxer nicht auf die Bretter geschickt wie er es getönt hat. Hintergrund von McG ist scheissegal, was er ins Mikro schreit ist entscheidend - klingt logisch. Als nächstes schreit Dirk Nowitzki ins Mikro und will einen Boxkampf: Klare Größen und Reichweitenvorteile, vielleicht hat er eine Chance..... :D

Es war klar, dass FM ihn platt macht. Haben einige gehofft, dass es anders kommt - bestimmt. Hoffnung stirbt als letztes. Aber es wahr sehr unwahrscheinlich. Das einzige was verwunderlich ist der Gameplan von McG. Ein MMAler, der versucht irgendwie mitzuboxen anstatt, konditionell über die Runden zu kommen und einen glücklichen Kracher zu landen.

Macabre
29-08-2017, 19:37
Wenn man einfach mal die Geschwindigkeit und Prazision der Schläge vergleicht, sollte man merken/erkennen, dass da Welten zwischen liegen..

:-§

P.s. ich hatte aber schon bei Klitchko immer das Gefühl, dass die meisten einen anderen Kampf gesehen haben.. :rolleyes:

Hosenscheißer
30-08-2017, 06:42
McG hatte nie eine Chance und dass die FM Fans hier sein Show-Gequatsche ernst nehmen, zeigt, nur dass ihr das Event für voll nehmt :cool: Und die Erwartungen waren.... einen Superkampf zu sehen?! The Best ever gegen einen MMAler? Nur, weil einer ins Mikro schreit, dass er einen der besten Boxer der Welt in der 2. Runde ko schlägt?! :D

Und dann die genialen Aussagen, die das noch bekräftigen wie FM der Boxrentner ist leichter, hat weniger Reichweite scheinen wirklich ein Gefühl erzeugt zu haben, dass dies ein ernstzunehmendes Event war. Also ist ein McG ein Waschlappen, weil er als "Amateur" einen der besten Boxer nicht auf die Bretter geschickt wie er es getönt hat. Hintergrund von McG ist scheissegal, was er ins Mikro schreit ist entscheidend - klingt logisch. Als nächstes schreit Dirk Nowitzki ins Mikro und will einen Boxkampf: Klare Größen und Reichweitenvorteile, vielleicht hat er eine Chance..... :D

Es war klar, dass FM ihn platt macht. Haben einige gehofft, dass es anders kommt - bestimmt. Hoffnung stirbt als letztes. Aber es wahr sehr unwahrscheinlich. Das einzige was verwunderlich ist der Gameplan von McG. Ein MMAler, der versucht irgendwie mitzuboxen anstatt, konditionell über die Runden zu kommen und einen glücklichen Kracher zu landen.
Falsch Kollege, denn Mcgregor hat sich mit seinen Aussagen sich und der ufc geschadet.
Sorgt aber seine Leistung war ein Witz.
Besser wäre es gewesen er hätte 5 Runden volle Kanne Gas gegeben und
wäre dann umgekippt als das was er gezeigt hat.
Ich nehme die ufc nicht mehr für voll und ohne Doping und Schmerzmittel haben
MMA Fighter eh nichts drauf und dabei bleibe ich.

Gast
30-08-2017, 07:16
Falsch Kollege, denn Mcgregor hat sich mit seinen Aussagen sich und der ufc geschadet.

Falsch
Für die dummen Conor Fans ist er der Held der sich getraut hat gegen den besten zu kämpfen...
Keiner denkt an den Bullshit den er vorher gelabert hat oder dass er nichts abgeliefert hat
Für die ist er der Warrior

Im Endeffekt hat sich nichts geändert. Für dumme Conor Fans ist er der Held, für Boxanhänger hat Floyd alles perfekt ausgespielt. Nichts hat sich geändert nur dass ein paar Leute so viel Geld gemacht haben, dass alle Mitglieder dieses Boards zusammen bis zum Lebensende ausgesorgt hätten.

südberliner
30-08-2017, 09:50
Sorry, aber wer glaubt hier denn ernsthaft, was im Rahmen des Trashtalks vorher geredet wird. :D
Am Ende des Tages sind das Kollegen, die zusammen ihren Kontostand im dreistelligen Millionen-$-Bereich verbessert haben. Die "Show" vorher gehört da mittlerweile (leider) dazu, bin echt kein Fan von den Beleidigungen und großk*tzigem Auftreten, aber das verkauft sich halt anscheinend besser, als wenn es immer fair und sportlich zugeht. Und das bedient McGregor halt sehr gut. Hinterher gibt er sich eigentlich recht zahm, nach allem, was ich bisher gesehen habe. Jetzt nicht nur auf den Mayweather-Kampf bezogen.

Gürteltier
30-08-2017, 16:13
... Ob das nun für die Show extra in die Länge gezogen wurde (ich glaube es nicht) oder dass MacGregor ihn im MMA plattmacht, dass steht alles gar nicht zur Diskussion. Auch wenn ich es von Mayweather cool fände, wenn er sich doch noch auf einen Tanz im MMA einlässt. Aber warum sollte er es tun, wäre er schön blöd, denn das Ergebnis stünde fest. Als Kämpfer würde es mich an seiner Stelle dennoch reizen ;)

Bezogen auf diesen Boxkampf stand nie irgendwas zur Diskussion. Das ist es hauptsächlich, was mich an diesem Thread fasziniert.

Und nein, gerade als MW würde mich das gar nicht reizen, im MMA anzutreten.
Er macht elementar das, was einen dominanten Kämpfer ausmacht - er kämpft zu SEINEN Bedingungen und hat in diesem Mikrokosmos alles auf sich zugeschnitten im Griff.

Das würde im MMA überhaupt nicht greifen.
Soll nicht heißen, dass ich MW nicht für einen Kämpfer halte.
Gerade weil er es nicht macht, halte ich ihn für gut.

Ein Kämpfer läßt sich m.E. nicht vom Schulhofzuschauerkreis diktieren, worauf er sich wie einläßt.
MW ist aufs Kämpfen bezogen nicht so blauäugig, wie der DurchschnittskSler/fan.
MCG sicher auch nicht. Die spielen halt mit den ewigen Klischees. Auch wenn es sie währenddessen auch nicht immer kalt lassen dürfte.

CTKKB
30-08-2017, 17:21
Volle Zustimmung, Gürteltier

StefanU
01-09-2017, 22:28
Na ja. Punkt fuer mich ist an seiner kondition kann man arbeiten. Dann sollte man keine so sprueche bringen wie "pace pace pace ich werde ueber die ganze zeit das tempo halten" um dann nach 8 runden keinen vernuenftigen schlag mehr setzen zu koennen.

Gesendet von meinem BTV-DL09 mit Tapatalk

Hosenscheißer
02-09-2017, 08:12
Na ja. Punkt fuer mich ist an seiner kondition kann man arbeiten. Dann sollte man keine so sprueche bringen wie "pace pace pace ich werde ueber die ganze zeit das tempo halten" um dann nach 8 runden keinen vernuenftigen schlag mehr setzen zu koennen.

Gesendet von meinem BTV-DL09 mit Tapatalk

Darüber rege ich mich auf das Mcgregor die Leute verarscht hat.
Für mich ist er ein Betrüger und ich werde sicher keinen Fight von ihm
sehen und das hab ich vorher auch nicht gemacht. :D
Wer behauptet Mcgregor hat was drauf hat von Kampfsport keine Ahnung und
MMA Fighter haben sowieso nix drauf.
Die Leistung war einfach ein Witz und eine Lachnummer die selbst Floyd nicht
ernst genommen hat.
Mcgregor soll ruhig seine Kohle bekommen, denn Glücklich wird er nicht.
Einmal Gosse immer Gosse und er wird sicher Enden wie Mike Tyson. :cool:

Gast
02-09-2017, 08:41
Sorry, aber wer glaubt hier denn ernsthaft, was im Rahmen des Trashtalks vorher geredet wird. :D

Seine dummen Fans.
Wenn er gewinnt hat er alles vorausgesagt, deswegen rennt man auch gröhlend durchs Land weil Conor es allen gezeigt hat.
Wenn er verliert war es nur trash talk.
Conor ist extrem gut darin für dumme Leute eine Sichtweise/Geschichte zu spinnen. Jetzt nach dem Kampf sagt er es lag am "Composure" von Floyd und nicht an den skills. Ja ne ist klar. Seine Fans fressen das. Würde mich nicht wundern wenn er jetzt von Steven Seagul Composure-Training nimmt damit er erzählen kann dass er jetzt unbesiegbar ist.

Hosenscheißer
02-09-2017, 08:48
Seine dummen Fans.
Wenn er gewinnt hat er alles vorausgesagt, deswegen rennt man auch gröhlend durchs Land weil Conor es allen gezeigt hat.
Wenn er verliert war es nur trash talk.
Conor ist extrem gut darin für dumme Leute eine Sichtweise/Geschichte zu spinnen. Jetzt nach dem Kampf sagt er es lag am "Composure" von Floyd und nicht an den skills. Ja ne ist klar. Seine Fans fressen das. Würde mich nicht wundern wenn er jetzt von Steven Seagul Composure-Training nimmt damit er erzählen kann dass er jetzt unbesiegbar ist.

Ich wiederhole mich gerne Mcgregor hat nix drauf und ufc Fans sind beschränkt wie auch die ufc.:cool::D
Wieso reden wir nicht über Floyd der Mcgregor mit 50% Schlagkraft besiegt hat.
Ufc Fighter sind für mich nichts als Wrestler.

Kohleklopfer
02-09-2017, 12:36
Nungut, soviel Neid und Hass sieht man bei einem Menschen auch nicht oft, geh mal zum Arzt Hosenscheißer. ;)

San Valentino
02-09-2017, 19:20
Darüber rege ich mich auf das Mcgregor die Leute verarscht hat.
Für mich ist er ein Betrüger und ich werde sicher keinen Fight von ihm
sehen und das hab ich vorher auch nicht gemacht. :D
Die Leistung war einfach ein Witz und eine Lachnummer die selbst Floyd nicht
ernst genommen hat.
Mcgregor soll ruhig seine Kohle bekommen, denn Glücklich wird er nicht.
Einmal Gosse immer Gosse und er wird sicher Enden wie Mike Tyson. :cool:

Zuviel der Ehre für McGregor. Das war schon Floyd der alle verarscht hat. Und er geniert sich nicht mal, als man ihn gefragt hat warum er mit Skimaske eingelaufen ist: „it was a bankrobbery“ :)

TBE, 50-0 und dann den letzten Kampf gegen einen MMA-ler ... naja.

südberliner
03-09-2017, 22:11
Und er geniert sich nicht mal, als man ihn gefragt hat warum er mit Skimaske eingelaufen ist: „it was a bankrobbery“ :)

Hahaha, das habe ich garnicht mitbekommen :D
Passt aber. Wie die Faust auf's Auge, um sich dem Thema angemessen auszudrücken :p

südberliner
03-09-2017, 22:17

Ist manchmal schwer im Geschriebenen zu erkennen, ob da nicht Ironie im Spiel ist ... ?

Ich denke, man sollte als Kampfsportler Respekt vor jedem anderen Stil zeigen und jeden respektieren, der in den Ring steigt und sich sportlich im Kampf misst.

Valerique
04-09-2017, 12:06
Am Ende des Tages sind das Kollegen, die zusammen ihren Kontostand im dreistelligen Millionen-$-Bereich verbessert haben. Die "Show" vorher gehört da mittlerweile (leider) dazu, bin echt kein Fan von den Beleidigungen und großk*tzigem Auftreten, aber das verkauft sich halt anscheinend besser, als wenn es immer fair und sportlich zugeht. Und das bedient McGregor halt sehr gut. Hinterher gibt er sich eigentlich recht zahm, nach allem, was ich bisher gesehen habe. Jetzt nicht nur auf den Mayweather-Kampf bezogen.

Tja Da hast Du vollkommen recht, das verkauft sich besser.

Ich muss jedoch sagen, dass es für mich zum Profiboxen dazugehört, die Menschen wollen eine Show nicht nur einen sauberen Kampf.

Pressekonferenzen wie bei Klitschko und Joshua will halt doch keiner sehen...

San Valentino
04-09-2017, 12:30
Tja Da hast Du vollkommen recht, das verkauft sich besser.

Ich muss jedoch sagen, dass es für mich zum Profiboxen dazugehört, die Menschen wollen eine Show nicht nur einen sauberen Kampf.

Pressekonferenzen wie bei Klitschko und Joshua will halt doch keiner sehen...

Eigentlich interessieren sich nur sehr wenige Leute für Pressekonferenzen. An Zuschauern war doch bei Joshua/Klitschko wirklich kein Mangel.

Valerique
04-09-2017, 12:36
Eigentlich interessieren sich nur sehr wenige Leute für Pressekonferenzen.

Ggf ist die Tatsache, dass diese meistens arschlangweilig sind ein Grund dafür?

An Zuschauern war doch bei Joshua/Klitschko wirklich kein Mangel.

Ich habe diese nicht gesehen. Da es meiner Meinung nach nichts zu sehen gab.
Es gibt jedoch ein Paar Kämpfer bei den man weiß, dass auch die Pressekonferenzen interessant sein können :) Im moment gibts wenige - ich gebe es zu.

San Valentino
04-09-2017, 13:18
Da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Mit den Zuschauern meinte ich den Kampf. Den wollten auch ohne Pressekonferenz oder KKB-Threads doch einige Leute sehen. 10 Millionen alleine in Deutschland, und es würde mich auch nicht wundern wenn Joshua/Klitschko im UK mehr PPVs verkauft hätte als Mayweather/McGregor.