Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fighters Notebook - KKB Sammelbestellung 3

Seiten : 1 [2] 3

BFM09
12-01-2005, 17:20
marq, hast du eigentlich Freunde?

loooooooooooooooool

achja, damit das noch was mim topic zu tun hat, hab meins auch noch nich, aber ich weiss dasses kommen wird ^^

DieKlette
12-01-2005, 17:44
da habe ich ja glück dasss ich es mir anderweitig besorgt habe. denn ich wollte zunächt auch mitbestellen.

HHEHEEH jetzt hab ich es günstiger und viel eher und kein Stress. puuhh ich glückspilz

Wenn ich an eurer Stelle und marq nicht so eine Kante wäre, dann würde ich ihn hauen :D.

Kneip
12-01-2005, 20:06
nö ich hab auch noch keins

marq
12-01-2005, 23:29
Wenn ich an eurer Stelle und marq nicht so eine Kante wäre, dann würde ich ihn hauen :D.

immerhin könnte ich die tollen techniken schon mal nachschlagen ;), dann könnte ich auch erfolgreicher rollen.. ;)

freunde was issn das? HÄ? :ups: :ups:

Dojokun
13-01-2005, 07:39
Nun, ich habe meines auch bedeutend günstiger und schneller bekommen :p

SIT-MMA
13-01-2005, 13:41
Bei mir ist bis jetzt auch noch nix angekommen! :(

Grüsse

theboss
13-01-2005, 17:10
Ok dann sollten wir vielleicht langsam auffhören zu glauben, dass wir das Buch noch bekommen. :(
Tja 50 Euro oder wie viel das waren in den Sand gesezt.
Aber rescherschieren (ich weiß falsch geschrieben) sollten wir vielleicht doch mal.

Ping
14-01-2005, 09:42
tja, meins ist auch noch nicht da :confused:

jkd-newbie
14-01-2005, 10:06
Sind wir eigentlich nur drei, die es nicht bekommen haben oder gibt es noch mehr?

Chris B.
the boss (?)
und ich

Äußert euch mal!

Bei mir ist bis heute auch noch nichts angekommen. :mad:

Grüsse
Heiko

Ligeirinho
14-01-2005, 10:34
Meins ist kurz vor Weihnachten angekommen.

Ravnos
14-01-2005, 11:23
Meins ist kurz vor Weihnachten angekommen.
Irgendwie fällt es mir schwer nachzuvollziehen, warum ein paar ihre Bücher bereits haben und andere wie ich immer noch warten. Werden die Bücher einzeln mit dem Ruderboot geliefert?

SIT-MMA
14-01-2005, 16:55
Hallo Ravnos,

es ist so wie ich dir im Training bereits sagte:

Die Faxen jedes einzelne Blatt über den Teich!!

Grüsse

Mr.Fister
14-01-2005, 20:54
... na das wäre ja zumindest mal ne erklärung :D

fister

theboss
14-01-2005, 21:37
wo sind denn die ganzen anderen ist es denen egal, dass sie es nicht bekommen haben. wir waren doch 20 leute, die bestellt haben oder

marq
15-01-2005, 01:48
vielleicht haben die es schon bekommen....

Mr.Fister
15-01-2005, 09:21
... oder die haben einfach nen längeren geduldsfaden ;) :cool:

fister

JetLag
15-01-2005, 13:35
... oder die haben einfach nen längeren geduldsfaden ;) :cool:

So siehts wohl aus. Bei mir reicht der Geduldsfaden bis Anfang Februar. Dann werde ich darüber nachdenken, etwas zu unternehmen :gruebel: :aufsmaul: :D

Tohon
15-01-2005, 13:39
Ich habs auch noch nicht.
Aber warum soll ich mich da aufregen, ändern kann ich es doch sowieso nicht!

Tohon

BFM09
16-01-2005, 16:07
Ich habs auch noch nicht.
Aber warum soll ich mich da aufregen, ändern kann ich es doch sowieso nicht!

Tohon

eben

Kleinekante84
16-01-2005, 20:54
wie nichts ändern???
Barcode hat doch bestimmt eine Rechnung bekommen.
Dann fragen wir bei dem Versand nach. Vielleicht haben die uns nur "vergessen".
Ich hab kein Bock 50€ zu verschenken.

Kneip
17-01-2005, 19:17
ich auch nicht

Barcode
18-01-2005, 15:20
Ich bin zwar grade wider in England, bis Anfang Maerz aber ich werde mal versuchen, naeheres in Erfahrung zu bringen, wo die andern Notebooks sind. Kann ja irgendwie nich angehen das Ganze hier.

gruesse

Barcode

the Nose
18-01-2005, 15:25
Hi,
also meins hing beim letzten mal ziemlich lang in einem Riesenjutesack beim Zoll rum, vielleicht mal bei eurem regionalen Zollamt nachfragen!
CU
Michel

theboss
19-01-2005, 16:01
Hä wieso beim Zoll.
Behält der Zoll etwa jedes Packet oder Päckchen, dass aus dem Ausland kommt erst mal einen Monat bei sich??

Das kann doch nicht sein oder?

the Nose
20-01-2005, 09:34
Hi,
grundsätzlich muss alles zollamtlich abgefertigt werden, was gewerblich behandelt, sprich bestellt oder verschickt wird. Ob ihr auch noch Zoll löhnen müsst, hängt vom Artikel ab, bei Büchern liegt der zollfreie Warenwert glaube ich bei 25 Euro. Und wenn dann noch so ein Teil im Jutesack geliefert wird sind die natürlich erst neugierig.
CU
Michel

Kleinekante84
21-01-2005, 12:47
ist das Päcken nicht in Göttingen übern Zoll gegangen?

theboss
21-01-2005, 15:21
Jutesack

was zur scheiße ist dass denn wieder? hab ich noch nie gehört.
Aber die werden sich doch wohl bei mir melden oder??

Chris bamboozle
22-01-2005, 12:51
Jute ist eine Art Stoff. Sehr grob.

JetLag
22-01-2005, 14:09
Hab mal beim für mich zuständigen Zollamt angerufen. Bis jetzt haben die nix für mich auf Lager. Wenn es noch klappen sollte, bekomme ich eine grüne Karte und darf mir das Paket dann abholen. :weirdface

SIT-MMA
27-01-2005, 22:53
Und................was geht? Hats jetzt jemand bekommen? Ich jedenfalls net!

Grüsse

theboss
30-01-2005, 13:01
der barcode hat doch sicher eine telefonnummer von den Verbrechern

Man sollte dort vielleicht mal anrufen und nachfragen

Kleinekante84
30-01-2005, 17:24
Jepp, anrufen wäre eine feine Sache! Ich bin mitlerweile schwer erbost! :mad:
Wenns mit dem Englisch nicht so klappt, ich könnte auch anrufen...

Ravnos
31-01-2005, 15:00
Und................was geht? Hats jetzt jemand bekommen? Ich jedenfalls net!

Grüsse
Ich habe es auch noch nicht bekommen, aber mittlerweile rege ich mich darüber nicht mehr auf. Bringt ja nichts.

Ich übe mich in Geduld und bin halt einfach optimistisch, daß es doch noch was wird.

marq
31-01-2005, 15:04
ich denke ich müsst was unternehmen oder euch abfinden, das nix mehr kommt
warum auch immer.....

JetLag
31-01-2005, 20:47
Ich bin zwar grade wider in England, bis Anfang Maerz aber ich werde mal versuchen, naeheres in Erfahrung zu bringen, wo die andern Notebooks sind. Kann ja irgendwie nich angehen das Ganze hier.

Soweit ich weiß, wurden insgesamt 24 FN bestellt und gut die Hälfte hat keins bekommen. Das wären:

bfm09
chrisbamboozle
fister
jetlag
jkdnewbie
kleineKante
kneip
ping
ravnos
sitmma
stransky
theboss
tohon

Jemanden vergessen oder falsch auf der Liste?

Nun gibt es 3 mögliche Fehlerquellen:
1. Die Adressen wurden von Barcode falsch an MMA Media geschickt.
2. MMA Media hat nicht alle Bücher rausgeschickt oder bei den Adressen geschlampt.
3. Spediteur/Post/Zoll haben Mist gebaut.

Wär toll, wenn wir die ein oder andere Fehlerquelle ausschließen könnten. Dazu wär Barcodes Mithilfe erforderlich (ab März?). Als Außenstehender unter orders@mixedmartialarts.com nachzufragen, bringt wohl eher nix, oder?

Gruß Jet

Kleinekante84
31-01-2005, 23:04
Naja, man brauch nur die Bestell- bzw. die Auftragsnummer. Mit der könnte man dann die Sachlage mit einer Email klären.
Wenn wir zulange warten könnte aber unsere Bestellung "in Vergessenheit" geraten und die Kohle ist in den Sand gesetzt. :mad:

SIT-MMA
01-02-2005, 07:44
Naja, man brauch nur die Bestell- bzw. die Auftragsnummer. Mit der könnte man dann die Sachlage mit einer Email klären.
Wenn wir zulange warten könnte aber unsere Bestellung "in Vergessenheit" geraten und die Kohle ist in den Sand gesetzt. :mad:

Das wäre auf jeden Fall mal ein Anfang, denke auch das man mal langsam aktiv werden sollte! Also Auftrags-Nr / Rechnungs-Nr oder irgendetwas, damit mal was geht. :(

Grüsse

theboss
01-02-2005, 18:31
Also das wäre schon ein guter Anfang los!!

Barcode
02-02-2005, 07:58
Hoi, bei den ADressen hab ich wohl eher kein fehler gemacht beim senden. Hab alle adressen die bei mir angekommen sind kopiert und dann an MMA geschickt. Desweiteren hat mir MMA eine bestaetigung geschickt, dass 24 Buecher Versendet werden, soll heissen 23 Adressen und eine doppelorder. Da ich hier leider nicht an die Daten von meinem Rechner komme, kann ich leider grade nich sehr viel machen. Ich bin am Maerz fuer eine Woche zuhause und werd mich dann mal hinterklemmen.

Axchso JetLag, ich hab mien FN auch noch nich, kannst mch also in dene liste nehmen.

Gruesse

JetLag
02-02-2005, 14:17
Soweit ich weiß, wurden insgesamt 24 FN bestellt und gut die Hälfte hat keins bekommen. Das wären:

aktualisiert:
barcode
bfm09
chrisbamboozle
fister
jetlag
jkdnewbie
kleineKante
kneip
ping
ravnos
sitmma
stransky
theboss
tohon

Nun gibt es 3 mögliche Fehlerquellen:
1. Die Adressen wurden von Barcode falsch an MMA Media geschickt.
2. MMA Media hat nicht alle Bücher rausgeschickt oder bei den Adressen geschlampt.
3. Spediteur/Post/Zoll haben Mist gebaut.

Da ich hier leider nicht an die Daten von meinem Rechner komme, kann ich leider grade nich sehr viel machen. Ich bin am Maerz fuer eine Woche zuhause und werd mich dann mal hinterklemmen.

Dann müssen wir wohl so lange warten, bis du wieder zu Hause bist.
Was die Adressen betrifft - is nich persönlich gemeint. ;) Nur eine Möglichkeit, dass sich dort ein Fehler eingeschlichen hat. Und auch die Leute von MMA wissen nicht, ob die Adressen stimmen, zu denen die Bücher geschickt wurden. Naja, immerhin sind es 23 an der Zahl.

Gruß Jet

Jaycee
02-02-2005, 16:27
Original geschrieben von JetLag

aktualisiert:
barcode
bfm09
chrisbamboozle
fister
jetlag
jkdnewbie
kleineKante
kneip
ping
ravnos
sitmma
stransky
theboss
tohon

Mich...
Habe eins erhalten...

Gruß
Jaycee

Kneip
02-02-2005, 17:54
vielleicht kommen die anderen ja auch bald ,wann haste deins den bekommen????

SIT-MMA
02-02-2005, 21:50

aktualisiert:
barcode
bfm09
chrisbamboozle
fister
jetlag
jkdnewbie
kleineKante
kneip
ping
ravnos
sitmma
stransky
theboss
tohon

Mich...
Habe eins erhalten...

Gruß
Jaycee

:ups: Gratulation!! :ups: :rolleyes: ;) :D

BFM09
03-02-2005, 00:54
:ups: Gratulation!! :ups: :rolleyes: ;) :D

was willst du uns damit sagen ? verhöhnen ?

also ich find das schon bedenklich wenns soviele nach so langer zeit noch nich bekommen haben ... mal so 1,2 oder 3 ... gut kann immer mal passieren, aber bei sovielen .....

SIT-MMA
05-02-2005, 22:02
was willst du uns damit sagen ? verhöhnen ?

also ich find das schon bedenklich wenns soviele nach so langer zeit noch nich bekommen haben ... mal so 1,2 oder 3 ... gut kann immer mal passieren, aber bei sovielen .....

Hi,

ne Quatsch ich will euch doch nicht verhöhnen!? Ich gehöre doch zu euch, denn ich habs ja schließlich auch noch nicht bekommen! :D
Ich gratuliere lediglich Jaycee weil er das FN schon erhalten hat!
Keine Sorge ich kämpfe an euerer Seite oh Kaptain mein Kaptain! :D

Grüsse

BFM09
06-02-2005, 01:19
Hi,

ne Quatsch ich will euch doch nicht verhöhnen!? Ich gehöre doch zu euch, denn ich habs ja schließlich auch noch nicht bekommen! :D
Ich gratuliere lediglich Jaycee weil er das FN schon erhalten hat!
Keine Sorge ich kämpfe an euerer Seite oh Kaptain mein Kaptain! :D

Grüsse

hehe, okay alles roger me mate :beer:

JetLag
11-02-2005, 15:13
Mich...
Habe eins erhalten...

Du brauchst nicht auf die Liste, du hast ja eins erhalten ;)

jkd-newbie
19-02-2005, 17:26
Hi,

hat es Irgendjemand in der Zwischenzeit bekommen?

Grüsse
Heiko

BFM09
19-02-2005, 21:40
Hi,

hat es Irgendjemand in der Zwischenzeit bekommen?

Grüsse
Heiko

am besten nicht jeder nein sagen, sondern nur die, die eins bekommen ham ja sagen =)

also ich noch net lool

SIT-MMA
24-02-2005, 21:35
Hey, wie siehts aus in Sachen FN? Ging etwas? :o

Grüsse

Chris bamboozle
25-02-2005, 14:01
Jo würde ich auch gerne wissen!

Christian

JuMiBa
25-02-2005, 14:04
http://members.rott.chello.nl/jnoordam/euro/bil50ea.jpg

*räusper*

:D :D :D

Gruß Micha

JetLag
25-02-2005, 14:29
http://members.rott.chello.nl/jnoordam/euro/bil50ea.jpg

*räusper*

:D :D :D

Gruß Micha
Angebot nehm ich gern an. Ich schick dir meine Kontodaten per PN, ja? :D

JuMiBa
25-02-2005, 14:34
Angebot nehm ich gern an. Ich schick dir meine Kontodaten per PN, ja? :D

Ist doch gar nicht nötig... :confused: ... oder haste keinen Drucker ??? :D :D

Nein, Spaß beiseite, ich möchte nochmal mein Mitleid ausdrücken, für alle, die noch nicht so wie ich, so ein tolles Fighter Notebook im Schrank stehen haben. Ich bete Tag und Nacht für Euch... :( ... :D

Gruß Micha

marq
25-02-2005, 14:49
Ich bete Tag und Nacht für Euch... :( ... :D

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

AT-108
27-02-2005, 15:26
hey!

ich will auch so ein teil!!! :mad:

Kleinekante84
03-03-2005, 21:51
Was ist jetzt? Hat sich jetzt schon jemand erkundigt?
Anfang März sollte es doch klarheit geben...!?

Kneip
04-03-2005, 17:21
ich hab keine ahnung ,anscheinend läuft da noch nichts

Mr.Fister
06-03-2005, 10:12
nur mal so als letzte wasserstandsmeldung :
bei mir hat sich noch nix getan :rolleyes:

fister

Ravnos
07-03-2005, 10:39
Ich habe auch noch keins bekommen.

marq
07-03-2005, 10:56
tipp: einer sollte die beschwerde in die hand nehmen, sonst bekommt ihr es nie !!!!

BFM09
07-03-2005, 16:37
tipp: einer sollte die beschwerde in die hand nehmen, sonst bekommt ihr es nie !!!!

hmm, kann doch nur barcode machen oder ? von wegen auftraggeber.

Ravnos
07-03-2005, 17:37
Ich bin am Maerz fuer eine Woche zuhause und werd mich dann mal hinterklemmen.
Hat er ja auch vor. Hoffe, er erreicht was. Langsam nervt es mich nämlich wirklich.

Mr.Fister
13-03-2005, 18:01
machen wir doch nochmal nen kleinen zwischenstand.
der nette herr jet lag hatte so vor nem monat ne liste gemacht, wer noch nix hat.
damals waren drauf:

barcode
bfm09
chrisbamboozle
fister
jetlag
jkdnewbie
kleineKante
kneip
ping
ravnos
sitmma
stransky
theboss
tohon

hat sich daran mittlerweile bei jemandem von dieser liste was geändert ?

fister

BFM09
13-03-2005, 18:24
tja, anscheinend nich =(

Chris bamboozle
13-03-2005, 19:45
Also Barcode hat schon was geschrieben, stimmt das? Könnte er das mal bitte hier posten? Und gab es ne Antwort bzw. steht eine Antwort noch aus? Wann hat er geschrieben?

Ich würde da jetzt gerne mal genaueres wissen, wenn man sich geschickt anstellt, kann man vielleicht noch was retten!

Ich bitte Barcode, sich mal dazu zu äußern. :)

Ich habe keinen Bock darauf, das Geld als aus dem Fenster geschmissen anzusehen ohne irgendwas zu machen!

Vielleicht kann ja auch jeder schreiben, da die ja die Adressen von jedem haben und somit auch den Namen. Vielleicht kann mal jemand die Kontaktadressen posten. Mehr als nichts bekommen kann ja nicht passieren, da muss man mal ein bisschen dickbräsig sein und die annerven damit was rumkommt. Das bringt auf jeden Fall mehr als rumzuheulen.

Das soll jetzt keine Kritik an euch anderen sein sondern der Vorschlag, mal einen Impuls zu geben.

Christian

DerLaechelnde
13-03-2005, 20:05
Habe auch noch nichts bekommen; bitte auch auf die Liste der Vergessenen setzen.

Grüße

JetLag
14-03-2005, 10:40

aktualisiert:
barcode
bfm09
chrisbamboozle
derlaechelnde
fister
jetlag
jkdnewbie
kleineKante
kneip
ping
ravnos
sitmma
stransky
theboss
tohon
_____
= 15

So, wieder einer mehr. :cry:
Ich fänds übrigens nett, wenn sich Barcode mal wieder melden würde...

Kleinekante84
14-03-2005, 22:25
Langsam finde ich das auch komisch weil man von Barcode gar nichts mehr hört.

Barcode, auch wenn du selber keine Zeit hat, kannst du zumindestens die Auftragsnummer posten damit sich andere darum kümmern können. Für mich wäre das nur ein Anruf um wenigstens etwas Info zu bekommen. Es gibt ja irgendwo einen Auftrag und falls die Bücher abgeschickt wurden gibt es auch einen Lieferschein. Irgendwohin muss man den verbleib der Bücher ja zurückverfolgen können. Die Kohle will ich auch nicht verschenken...

Barcode engagiert sich momentan noch ein bißchen wenig und so wie die Zeit vergeht werd ich auch langsam ihm gegenüber ein wenig misstrauisch... :confused:

marq
14-03-2005, 22:37
barcode ist doch in england s.u.

Kleinekante84
14-03-2005, 22:47
Will ja jetzt auch kein Streß machen :p , aber die Bestellung ist schon fast 5 Monate her...

Da verliere ich auch mal die Geduld :D

Kneip
15-03-2005, 20:30
ich hab auch kein bock mehr 50 € zu verschenken ist echt mies .wenn das nichts wird "nie wieder sammelbestellung".denn fehler mache ich nicht nochmal :mad:

Kleinekante84
15-03-2005, 22:18
Bleibt nur die Frage, ob man nicht gemeinsam versucht Geld oder Buch zu bekommen. Schließlich sind wir 16 Leute die Buch oder Geld haben wollen und der Zahlungstransfer ist auch bei jeder Bank dokumentiert.

Noch hoffen wir darauf das Barcode die Sache bald zu unseren Gunsten aufklärt und wir alle Stolze besitzter eines FN sein werden :D

SIT-MMA
17-03-2005, 21:17
:mad: es nervt langsam das da nix geht!

Grüsse

MarkyMaier
18-03-2005, 07:17
machen wir doch nochmal nen kleinen zwischenstand.
der nette herr jet lag hatte so vor nem monat ne liste gemacht, wer noch nix hat.
damals waren drauf:

hat sich daran mittlerweile bei jemandem von dieser liste was geändert ?

fister
Also kurz eine Ergänzung zu der Liste der noch nicht mit dem Buch bedachten.... ich habe auch keins erhalten - und muss sagen sobald Barcode wieder da ist sollte man entweder verschärft daran arbeiten Geld oder Buch zu bekommen. Kann ja nicht angehen dass 14 oder 15 Leute 50 Euro überweisen und das Geld im Orbit verschwindet....

Kleinekante84
18-03-2005, 13:06
Hat irgendeiner die Homepage von dem Versand, wo ich eine TelefonNr. herbekomme? Dann ich dort mal anrufen und vielleicht bekomm ich ja ein paar information bezüglich der Bestellung.

JetLag
19-03-2005, 11:15

aktualisiert:
barcode
bfm09
chrisbamboozle
derlaechelnde
fister
jetlag
jkdnewbie
kleineKante
kneip
markymaier
ping
ravnos
sitmma
stransky
theboss
tohon
_____
= 16

Es werden immer mehr :ups:

Versandinformationen gibt es hier (http://www.mixedmartialarts.com/FightersNotebook/index.cfm). Ohne Auftragsnr. macht das aber wenig Sinn.

So, wir müssen uns hier ja nix vormachen. Wir sind von Barcode abhängig. Das heißt, wenn er - aus welchen Gründen auch immer - uns nicht zur Verfügung steht, können wir nix machen (mir fällt zumindest nix ein).
Da ich ein freundlicher Mensch bin, denke ich gar nicht daran, irgendwelche anderen Aktionen zu starten. Seine persönlichen Daten hat ja jeder von uns ;)
Ich erwarte aber, dass er sich langsam kümmert und uns aufklärt, was falsch gelaufen ist. Immerhin geht es hier um gut 700 Euro.

Im Übrigen mag ich "konstruktive Leute", die hier nur rummeckern :mad:

Kneip
19-03-2005, 16:25
vielleicht haben die konstruktiven leute ja schon selber etwas gemacht????? ;)

Mr.Fister
19-03-2005, 16:37
... immer dran denken : die hoffnung stirbt zu letzt... und beim bekanntermaßen tollen amerikanischen kundenservice müssten wir nach der zeit eigentlich 2 fn zumpreis für 1 kriegen :D ;)

fister

Kleinekante84
24-03-2005, 22:50
ich hab mit anrufen nichts erreicht. Ohne Auftragsnr könnten sie das nicht nachverfolgen...

SIT-MMA
25-03-2005, 19:36
Also, abwarten bis sich Barcode wieder meldet? :confused:

Grüsse

Kleinekante84
31-03-2005, 18:52
Der Monat ist um, Barcode hat sich nicht gemeldet. Was nun?

BFM09
31-03-2005, 18:56
eh das kanns doch net sein

JetLag
02-04-2005, 14:21
vielleicht haben die konstruktiven leute ja schon selber etwas gemacht????? ;)
:confused: Verrätst du mir, was du damit meinst? (Auch per PN)

Ping
02-04-2005, 15:34
Jungs, ich glaub ehrlich gesagt auch nichtmehr das wir das buch oder evt. unser geld wieder sehen. irgendwas läuft hier ziemliche schief :mad:

JetLag
03-04-2005, 10:16
Nun ich denke, Anschrift oder Telefonnr. rauszukriegen, dürfte nicht weiter schwer sein. Die Frage ist einfach, ob und wie wir vorgehen.

Sebastian
03-04-2005, 10:52
habt ihr die E-Mail Adresse von Barcode?

Mr.Fister
03-04-2005, 11:45
habt ihr die E-Mail Adresse von Barcode?

vorne im thread stand :

meine email Adresse Kappel_Thomas@web.de

fister

Sebastian
03-04-2005, 12:02
jo, die hat er auch im Profil angegeben. Mailt ihn doch mal an.

jkd-newbie
04-04-2005, 12:28
Hi *,

habe Barcode gerade eine Nachricht an seine private EMail-Adresse geschickt und ihn gebeten, sich hier im Board zu melden und uns die Bestelldaten (Ordernummer, Lieferschein usw.) zukommen zu lassen. Mal sehen ob sich was tut.

Grüsse
Heiko

jkd-newbie
05-04-2005, 11:19
Hallo *,

habe gerade eine Nachricht von Barcode erhalten. Er ist noch in England, hat aber schon bei MMA wegen der FNs angefragt. Hier die Email von ihm:

"Wolf, Heiko" <Heiko.Wolf@commerzbank.com> schrieb am 04.04.05 13:26:39:
>
> Hallo Thomas,
>
> wäre sehr nett, wenn Du Dich mal im Kampfkunst-Board wegen der FN-Bestellung
> melden würdest.
> Bei vielen Bestellern (mir auch) ist das Notebook immer noch nicht
> eingegangen. Wenn Du uns die Bestelldaten (Auftragsnummer, Lieferschein
> usw.) zukommen lässt, werden wir noch mal bei den Vetreibern nachhaken.
>
> Viele Grüsse
> Heiko (jkd-newbie)

Hallo Heiko,

sorry erstmal, dass ich mich nicht mehr auf dem KKB gemeldet habe, aber ich bin immernoch in England. Ich habe MMA eine email geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten. Der Zoll konnte mir ohne speziefische Nr. leider auch nciht weiterhelfen. Ich melde mich sobald es was neues gibt.

Cheers Thomas

marq
05-04-2005, 11:22
so wird das nix...... ihr müsst mal zusammen auf den putz hauen......viel glück dabei.

ich bin echt froh, dass ich es auf andere weise bekommen habe...

Kleinekante84
05-04-2005, 13:51
Vielleicht sollte jeder, der ein Buch bestellt und es noch nicht bekommen hat mal eine Email an MMA schicken.

Am besten alle am gleichen Tag :)

Mr.Fister
08-04-2005, 22:11
Vielleicht sollte jeder, der ein Buch bestellt und es noch nicht bekommen hat mal eine Email an MMA schicken.

Am besten alle am gleichen Tag :)
... an sich hast du ja recht - nur glaub ich nicht, dass das ohne bestelldaten/auftragsnummer grossartig sinn macht :(

fister

Barcode
11-04-2005, 13:51
Vielleicht ist es gar keine schlechte idee mal den Postkasten von MMA zu Bomben, auf meine mail wurde mir leider nicht geantwortet worauf eine 2te folgte, ich hoffe mal, dass mir darauf nun endlich geantwortet wird.

Denkt bitte nicht, dass ich Euch verarschen will oder Euch das Geld abziehen will, sowas hab ich bei Gott nicht noetig. Ich habe mein Fighters Notebook uebrigens auch nicht erhalten, ich frage mich nur, warum ein paar ankamen und der Rest nicht.

Ich meld mich falls es was neues gibt

gruesse

Thomas

Mr.Fister
11-04-2005, 15:24
Vielleicht ist es gar keine schlechte idee mal den Postkasten von MMA zu Bomben, auf meine mail wurde mir leider nicht geantwortet worauf eine 2te folgte, ich hoffe mal, dass mir darauf nun endlich geantwortet wird.

... kann nur wiederholen, was ich scho zu kleinekante gesagt hab :
auch du hast an sich recht - nur was bitte sollen wir denn ohne bestelldaten machen... wenn ich da hinschreibe, ohne dass ich was "handfestes" hab, landet die mail gleich unter ablage p ... insbesondere, wenn die schon auf deine mails - als besteller von dem kram - bisher nicht reagiert haben...

könntest du evtl. die auftragsnr. / bestellbestätigung oder irgendwas in der art mal per pn rumschicken, damit wir anderen was in der hand haben... ?!

fister

Chris bamboozle
11-04-2005, 21:23
Ja, das wäre angebracht, dann könnte jeder mit diesen Daten eine Mail schicken!

Christian

Kleinekante84
11-04-2005, 23:39
Ja genau das können die eigentlich nicht "überlesen"...und wenn das nichts bringt kann man vielleicht noch ein bißchen Aufstand in US MMA Foren machen... ;)

Barcode
12-04-2005, 10:25
Ok habe antwort erhalten, hier die mail:

"Hey Thomas,

That is awful. Do you have a list of who received their order,
and who did not??!?

For anyone who never received the order, I will resend, and
add a massive Fighter's Notebook Best of the Best DVD
(one DVD each from Tito, Liddell, Brennan, and more). This
is DVD-R, and so should work in Europe.

I look forward to hearing from you at your early
convenience.

Best,

Kirik"

Also, macht mal bitte ein update wer alles sein FN bekommen hat und wer nicht, ich habe leider nicht genug Zeit um es selber zu machen, ich werde dann sobald ich weiss wer sein FN nicht bekommen hat eine mail an MMA schicken.

Gruesse

Thomas

Mr.Fister
12-04-2005, 10:35
@ barcode :

letzter stand war, das folgende leute noch nix bekommen haben :

aktualisiert:
barcode
bfm09
chrisbamboozle
derlaechelnde
fister
jetlag
jkdnewbie
kleineKante
kneip
markymaier
ping
ravnos
sitmma
stransky
theboss
tohon
_____
= 16

@ rest der besteller :

wenn sich an obiger liste was geändert hat, bitte melden - wie ihr seht, es kommt gerade bewegung in die sache :)

fister

JetLag
12-04-2005, 10:40
Also, macht mal bitte ein update wer alles sein FN bekommen hat und wer nicht, ich habe leider nicht genug Zeit um es selber zu machen, ich werde dann sobald ich weiss wer sein FN nicht bekommen hat eine mail an MMA schicken.

Hört sich ja gut an.
Reichen dir die Nicknames oder brauchst du die echten Namen? Dann würde einer von uns das übernehmen und alle anschreiben.
Ansonsten müsste fisters Liste relativ aktuell sein.

Mr.Fister
12-04-2005, 10:52
ich hab dann mal aus den vorhandenen postings erschlossen, wer ein fn bekommen hat / haben sollte :D :

ahmed
jaycee
jesse-björn
ligeirinho
survive this
t.t

fehlen zwar 2, aber die haben wohl schätzungsweise einfach nicht gepostet, dass sie eins haben ...

fister

Kleinekante84
12-04-2005, 13:07
Das hört sich ja super an! Mein Respekt...wenn das jetzt auch wirklich so in die Wege geleitet wird...alle Achtung! Das mit den DVDs ist auch eine super Geste.

Wenn du nochmal die Adressen brauchst dann poste einfach, ich schick dir dann eine PN mit meiner.

Dann hoffe ich, dass jetzt alles endlich klar geht...Danke noch mal für die Mühen und Entschuldigung, dass etwas ungeduldig geworden bin und falschen Verdacht geäußert habe...

Barcode
12-04-2005, 14:27
Ich habe noch alle Adressen + Nickname gespeichert, muss sie mir allerdings erstmal von meinen Eltern hieher schicken lassen, dauert denke ma 1-2 Tage. Ich werde dann, wenn ich die Adressen bekommen habe alles nochmal an MMA rausschicken.

@kleinekante

Das man nach fast nem halben Jahr seine zweifel bekommt ist schon verstaendlich. Hoffen wir mal, dass jetz alles klar geht

Gruesse

Thomas

Ravnos
12-04-2005, 18:25
Dann hoffe ich, daß es dieses Mal klappt. Die Sache mit der DVD hört sich gut an.

marq
12-04-2005, 23:43
Thomas

was macht das train in england???

Barcode
13-04-2005, 13:44
@ marq

Training leuft gut, bin hier in England auf Muay Thai umgestiegen, was mir um ehrlich zu sein mehr spass macht. Ich kann heute zwar kaum laufen (gestern Kampftraining gehabt und musste unzaehlige low kicks einstecken), aber ansonsten bin ich immer fleissig dabei.

Kneip
17-04-2005, 14:33
ja das mit der dvd hört sich nicht schlecht an hoffe mal es klappt jetzt

BFM09
17-04-2005, 15:00
na das hört sich ja echt wien lichtblick an.

wegen den dvds hab ich das noch nicht ganz verstanden.

*one DVD each from Tito, Liddell, Brennan, and more*

also 3 dvd + more ...

würde dann jeder 3 dvds + X erhalten ?

oder erhalten wir für die sammelbestellung insgesamt 3 dvds + X ?

JetLag
17-04-2005, 22:43
na das hört sich ja echt wien lichtblick an.

wegen den dvds hab ich das noch nicht ganz verstanden.

*one DVD each from Tito, Liddell, Brennan, and more*

also 3 dvd + more ...

würde dann jeder 3 dvds + X erhalten ?

oder erhalten wir für die sammelbestellung insgesamt 3 dvds + X ?

Es ist von einem FN und einer DVD-R die Rede.

Barcode
21-04-2005, 12:18
Hiho, ich muss mich leider dieses mal mit weniger guten news melden. Ich habe zwar alle adressen und nicknames gespeichert, diese datei liegt aber leider auf meinem computer in deutschland und bei mir zuhause ist niemand faehig sie mir per mail zuzuschicken. Ihr koennt mir natuerlich jetzt jeder nochma eure adresse schicken, jedoch glaube ich, bis ich alle zusammen habe werde ich wider in deutschland sein. Ich komme am 29.04 wider fuer eine woche nachhause und werde mich dann direkt daran machen die adressen an MMA weiterzuschicken. Ich habe MMA schon darueber infoermiert

Gruesse

JetLag
21-04-2005, 19:28
Ich denke, Zeit spielt jetzt eh keine Rolle mehr :D

Kleinekante84
21-04-2005, 21:45
Was hab ich da nochmal bestellt? Fighters Notebook...???
Was ist das denn? :p ;)

Aber warten ist jetzt eh egal, hauptsache ich bekomme irgendwann mal eins ;)

Kudos
22-04-2005, 13:05
Wo ist das Problem, wenn jeder, der noch nichts bekommen hat, seine Daten Dir schickt? Ich denke, die Leute lesen doch hier auch mit, oder? Falls Du nicht alle auf diesem Weg bekommst, dann halt noch ne Woche später,

denn JetLag hat schon richtig geklaut:

Zeit spielt jetzt eh keine Rolle mehr

... das einzige was zählt ist das Leben!"

Na, aus welchem Film stammt das Zitat?

Barcode
22-04-2005, 13:27
Kein plan aus welchem Film das stammt aber was ich weiss, ist das MMA mir auf meine mail geantwortet hat.

"Hey Thomas,

Thanks so much for the reply!

If you can let me know the approximate number who have not received
them, I can have all ready to ship, so when I get the adresses, they can
go out immediately. Each one will have a multiple DVD set added, too.

Best,

Kirik"

Also ich werde jetzt die anzahl der leute hinschicken die keins bekommen haben und die adressen am 29.04 sofern ich sie nicht vorher bekomme. Mehr kann ich nicht tun.

Gruesse

Chris bamboozle
22-04-2005, 14:39
Easy, also das bisschen macht den Kohl wirklich nicht mehr fett! :) Passt schon wenn die Dinger am 29. oder kurz danach rausgehen!

Christian

Barcode
25-04-2005, 09:34
Also es scheint jetz alles vernuenftig zu laufen. Ich habe nochmal eine mail bekommen und MMA versichert mir, dass sie das Paket am WE versandfertig machen wollen und nur noch auf die Adressen warten.

Ich komme am 29.04 nachhause und werde zusehen, dass ich die daten an dem Tag dann auch gleich raushaue. Es werden 16 Adressen sein, also die Adressen von den 16 Leuten die mir hier zusammengetragen wurden.

Cheers

Thomas

BFM09
26-04-2005, 16:55
yappy =))

na denn wird ja doch alles gut ^^

kudos : 5th element hrhr

Ping
26-04-2005, 21:16
ich glaubs nicht, jetzt klappts ja doch noch.
ende gut alles gut :)

Barcode
27-04-2005, 08:40
Sag das wenn die dinger da sind

JetLag
27-04-2005, 18:50
Sag das wenn die dinger da sind
Eben, das hatten wir ja schon mal ;)

SIT-MMA
27-04-2005, 23:43
Hört sich doch schon mal sehr positiv an das ganze! Hoffen wir weiter :D

Grüsse

Kleinekante84
28-04-2005, 11:28
Dh. wenn das Packet am 29.4 herausgehen sollte, dann dauert es nochmal gut 6 Wochen bis die Ware hier ist?

domi81
28-04-2005, 12:17
Gibts inzwischen evtl. Interessenten an ner neuen Bestellung?

@marq und alle dies auf anderem Weg bekommen ham, wie hat das funktioniert, du hast auch geschrieben, dass dus billiger bekommen hast

Barcode
28-04-2005, 12:17
Wer hat gesagt, dass das Paket am 29ten rausgeht? Ich habe lediglich gesagt, dass Ich die Adressen am 29ten (morgen) an MMA schicke. Das Paket wird Montag rausgehen wurde mir von MMA mitgeteilt, ist vorm WE nicht mehr moeglich zu verschicken.

Cheers

Thomas

Kleinekante84
28-04-2005, 13:51
achso...dann hab ich das verwechselt. Aber ca. 6 Wochen dauert es trotzdem bis die Ware hier ist oder?

SIT-MMA
28-04-2005, 15:56
Gibts inzwischen evtl. Interessenten an ner neuen Bestellung?

@marq und alle dies auf anderem Weg bekommen ham, wie hat das funktioniert, du hast auch geschrieben, dass dus billiger bekommen hast

Mhhhhmmmm....................... bin mir nicht sicher ob das ne gute Idee ist! Die letzte Bestellung ist ja noch nicht da! Vielleicht nach einer Alternative umschauen!

Grüße

marq
28-04-2005, 16:25
ich sag nur ebay.......

Barcode
30-04-2005, 10:42
Adressen sind gestern 17:05 rausgegangen

Cheers

Thomas

BFM09
30-04-2005, 17:28
Adressen sind gestern 17:05 rausgegangen

Cheers

Thomas

*backflip mach*

Ravnos
03-05-2005, 18:37
Na, dann lasst uns mal alle die Daumen drücken, dass es diesmal hinhaut und wir pünktlich zum Weihnachtsfest 2005 unsere FNs bekommen! :D

BFM09
03-05-2005, 19:34
Na, dann lasst uns mal alle die Daumen drücken, dass es diesmal hinhaut und wir pünktlich zum Weihnachtsfest 2005 unsere FNs bekommen! :D

hrhr ^^^

backflip natürlich aufm kopf gelandet lol

Mr.Fister
05-05-2005, 22:36
ok,
dann können wir ja mitte juni mal schauen, was sich so getan hat :cool:

fister

theboss
19-05-2005, 12:00
hallo,
geile neuigkeiten für mich ich habe heute aus USA eine Tito ortiz orginal DVD bekommen. Hab sie selbst noch nicht gesehen, ein Kollege hat mir bescheid gesagt.

Mit Brief und eine Entschuldigung, dass das Buch demnächst zu mir kommt, und dass es aus ungeklärten Gründen noch nicht gekommen ist usw. :D :D :D

es gibt doch noch Hoffnung daran habe ich eigentlich überhaupt nicht gedacht!!!!!

Chris bamboozle
19-05-2005, 12:01
Also ich habe heute ein Paket aus den Staaten bekommen von MMA Media. Dadrin waren ein Brief in dem sie sich für die Verspätung mit dem Notebook entschuldigen und garantieren, dass ein weiteres Notebook auf dem Weg ist. Als Entschuldigungsgeschenk lag anbei eine Box mit 6 DVDs: "Chuck Lidell with Scott Adams: Hybrid Freestyle, Instructional DVDs Volumes 1-6".

Wenn jetzt bald das Notebook ankommt, bin ich doch noch zufrieden! :D

Christian

Tohon
19-05-2005, 12:11
Hi Chris, bei mir ist es genauso!

MarkyMaier
19-05-2005, 14:09
Habe heute ebenfalls einen Brief aus den USA bekommen mit Entschuldigungsschreiben und Tito Ortiz DVD Sammlung (Vol 1-7) NHB Freestyle Instructionals
Wenn dann das Notebook noch in 4 Wochen kommt wie angekündigt ist doch alles wieder gut!!!!!

JetLag
19-05-2005, 15:06
Also ich hab zwar eine DVD-Box erhalten aber keinen Brief. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :(

JuMiBa
19-05-2005, 15:09
Also ich hab zwar eine DVD-Box erhalten aber keinen Brief. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :(

Wenn Du mir diese DVD-Box schenkst, dann bekommste von mir auch einen Brief... :o

Gruß Micha

JetLag
19-05-2005, 15:55
Wenn Du mir diese DVD-Box schenkst, dann bekommste von mir auch einen Brief... :o

Na klar doch. Du darfst sie dir persönlich bei mir abholen :aufsmaul: :D

jkd-newbie
19-05-2005, 19:39
Hi *,

hab heute auch Post aus Übersee im Briefkasten gehabt: "Chuck Liddell with Scott Adams - Hybrid Freestyle Volumes 1-6".

Vielen Dank an MMA Media und Barcode. Mal sehen ob's jetzt auch mit dem FN klappt? Bin jedenfalls zuversichtlich.

Grüsse
Heiko

Barcode
20-05-2005, 09:05
Na das sieht doch schonmal gut aus, hatte MMA mehrfach angeschrieben, ob die adressen ankamen aber keine antwort bekommen. Gut das jetz schonmal etwas da ist.

mfg

Thomas

theboss
20-05-2005, 12:41
Das sich das für die dann noch rentiert 9 $ für jeden Versand dann die DVD für jeden und dann noch das Buch und der Versand fürs Buch :confused:

aber soll mir ja egal sein

Bei mir waren es auch die DVDs Tito Ortiz DVD Sammlung (Vol 1-7) NHB Freestyle Instructionals
Ist eigentlich nichts besonderes, wenn jemand seine Chuck Liddell DVDs nicht haben will, bitte bei mir melden!!
Hab interesse!!

Chris bamboozle
20-05-2005, 16:44
Mal schaun, ich habe mir vorhin "Prefight Conditioning 1" angeschaut und wäre fast eingepennt ^^ Aber vielleicht sind die Technik-DVDs ja besser :D

Christian

marq
20-05-2005, 17:16
Das sich das für die dann noch rentiert 9 $ für jeden Versand dann die DVD für jeden und dann noch das Buch und der Versand fürs Buch :confused:
!!

bestimmt!!! das notebook sieht aus wie ne kopiensammlung :D :D :D

BFM09
20-05-2005, 19:30
bestimmt!!! das notebook sieht aus wie ne kopiensammlung :D :D :D

bei mir sind auch die dvds von tito ortiz angekommen.

allerdings kann man das nich als dvds bezeichnen, bei der qualität usw ^^

mal anschauen, vllt gibbets ja was lustiges.

aber immerhin

JetLag
20-05-2005, 20:15
mal anschauen, vllt gibbets ja was lustiges.

dann musst du dir nur mal die 1. DVD "Workout" angucke :D

von Stransky
20-05-2005, 21:58
Bei mir sind heute die DVDs angekommen. Ich fand sie nicht schlecht. :p Üben wir uns weiter in buddhistischer Seelenruhe!

Melde mich hoffentlich mit FN wieder

Hptm von Stransky

Kneip
21-05-2005, 18:35
ja bei mir sind auch die dvd/s von tito ortiz angekommen und halt der brief,nette sache von mma media :D

Ravnos
22-05-2005, 14:51
Bei mir kamen ebenfalls am Donnerstag "Chuck Lidell with Scott Adams: Hybrid Freestyle, Instructional DVDs Volumes 1-6" und das Entschuldigungsschreiben an. Die DVDs gefallen mir gut. Bin fürs erste wieder besänftigt. :cool:

Mr.Fister
22-05-2005, 19:39
hab auch die lidell dvds als entschuldigung im briefkasten gehabt.
habe beschlossen, dass ich, sobald das fn da is, mal ne nette email an die mma.tv leutchen schreibe ... hat zwar gedauert, aber ne entschuldigung im wert von 100 bzw 120 $$$ find ich ne coole geste... gerade wenn man das mal mit den hiesigen gepfolgenheiten vergleicht, da wäre vermutlich das erneute zuschicken der verlorengegangenen ware die "große geste" gewesen :rolleyes: ;)

fister

BFM09
23-05-2005, 13:59
jo, nett isses allemal.

aber wie kommst du auf 120 $ ? is nich dein ernst oder ?

der zettel von mma liegt bei mir noch irgendwo rum, will den aber nich suchen jetzt. die schreiben ja irgendeinen grund, warum das FN per schiff geschickt wird, weiss nichmehr welchen .... aber die entschuldigungs dvds hamse per airmail geschickt ....

wieso ham die die dvds nich einfach mit dem FN zusammen geschickt, per airmail ?

Mr.Fister
23-05-2005, 18:34
jo, nett isses allemal.
aber wie kommst du auf 120 $ ? is nich dein ernst oder ?
guck auf der hp von islandmartialarts nach :) - das set von ortiz kostet komplett 120, das lidell set 100 dollar :ups:
http://www.islandmartialarts.com/index.cfm?ac=Show_products&CatID=70&ExpandCatID=69
http://www.islandmartialarts.com/index.cfm?ac=Show_products&CatID=86&ExpandCatID=69

wieso ham die die dvds nich einfach mit dem FN zusammen geschickt, per airmail ?
... zu teuer - das pissige dvd-set hat knapp $ 9 porto gekostet - was meinste, was dann n klotz wie das fn kostet ... deshalb kommt es per schiff und dauert halt länger... ;)

fister

SIT-MMA
23-05-2005, 18:59
Yeah, bei mir auch angekommen (Chuck Liddell DVDs)! Ist doch schon mal was!

BFM09
24-05-2005, 01:10
guck auf der hp von islandmartialarts nach :) - das set von ortiz kostet komplett 120, das lidell set 100 dollar :ups:
http://www.islandmartialarts.com/index.cfm?ac=Show_products&CatID=70&ExpandCatID=69
http://www.islandmartialarts.com/index.cfm?ac=Show_products&CatID=86&ExpandCatID=69

... zu teuer - das pissige dvd-set hat knapp $ 9 porto gekostet - was meinste, was dann n klotz wie das fn kostet ... deshalb kommt es per schiff und dauert halt länger... ;)

fister

holy, ich glaubs hackt ^^

wobei man natürlich bedenken muss, dass die unkosten für mma nich 120 USD plus porto usw sind......

aber das is ja der hammer die teile für 120 USD zu verkaufen ... bor ey

Chris bamboozle
24-05-2005, 10:02
Also in dem Material, das ich bis jetzt gesehen habe, kriegt Chuck Lidell nicht einmal das Maul auf sondern lässt sich die ganze Zeit nur von Scott Adams als Dummy benutzen ^^

Christian

Barcode
26-05-2005, 09:43
holy, ich glaubs hackt ^^

wobei man natürlich bedenken muss, dass die unkosten für mma nich 120 USD plus porto usw sind......

aber das is ja der hammer die teile für 120 USD zu verkaufen ... bor ey

MMA hat den laden grade erst aufgekauft, vielleicht haben sie damit ja einen guten fang gemacht.

Meine dvds kamen auch die tage mit der post

gruesse

Mr.Fister
16-06-2005, 08:38
mal so aus reiner neugier :

hat sich bei einem von euch scho was getan hinsichtlich des fn ?
... denn so ungefähr ab mitte juni soll ja mit dem ding zu rechnen sein ...

fister

JetLag
16-06-2005, 09:09
Nö, aber kann ja noch kommen :)

bimbo
28-06-2005, 13:49
hab es!!
per usenet!!
wer will es??
geh jetzt zum training!!
bin ab ca. 19 uhr wieder im forum!!
mfg,bimbo

marq
28-06-2005, 13:50
denk an die regeln hier....

Gloomy
28-06-2005, 15:19
Mal ehrlich 120,- € ist schon ein stolzer Preis.
Möchte wissen ob es sich lohnt das Teil incl. DVD käuflich zu erwerben?
Kann da einer nen Einblick geben?

marq
28-06-2005, 15:27
evtl kaufe dir das buch von chris ;)

bimbo
28-06-2005, 18:37
Mal ehrlich 120,- € ist schon ein stolzer Preis.
Möchte wissen ob es sich lohnt das Teil incl. DVD käuflich zu erwerben?
Kann da einer nen Einblick geben?

Bin das e- book mal ganz schnell durchflogen und kann sofern ich dass beurteilen kann nichts Aufregendes finden was den hohen Preis rechtfertigt.

Es sind Techniken die ich glaube in jedem Freefightseminar (oder Ähnliche) auch vorkommen.
Dann ist das Ganze natürlich nur in Englisch, zwar ist bei jeder Technik ein Bildband aber
für all Jene die Englisch nicht so befliesen sind (ich auch) wird es schwer.

Noch ein Hinweis von mir, besorgt Euch nen Usenet Zugang!!
Da werden Sie geholfen.

mfg,bimbo

Chris bamboozle
28-06-2005, 21:30
Halt die Fresse :teufling:

Christian

Gloomy
29-06-2005, 13:27
evtl kaufe dir das buch von chris ;)

jap, ich denke da hast du recht. mal abgesehen von der illegalität mag ich so runtergeladene ebooks nicht. am pc bücher zu lesen strengt meine augen viel zu sehr an. dann lieber was handfestes, womit man es sich in seinem liegestuhl im garten gemütlich machen kann. und laptop zum training mitschleppen ist auch nicht so der bringer. :rolleyes:

Ravnos
01-07-2005, 16:48
Also, habe ich richtig verstanden, dass immer noch keiner von uns sein FN bekommen hat? Dann wird es langsam Zeit für die nächste Entschuldigung in Form einer DVD, oder? :D

Mr.Fister
01-07-2005, 19:05
Also, habe ich richtig verstanden, dass immer noch keiner von uns sein FN bekommen hat? Dann wird es langsam Zeit für die nächste Entschuldigung in Form einer DVD, oder? :D
... daran hab ich auch scho gedacht :cool: ... wobei ... ich finde, ab jetzt sollte es immer 1 dvd-set mehr als bei der vorherigen entschuldigung werden :halbyeaha :yeaha:

fister

Ping
14-07-2005, 04:10
also irgendwie hab ich langsam die lust an dem ding verloren. hoffentlich schicken sie mir das nächste mal ne hübsche frau als entschuldigung :D

marq
14-07-2005, 11:07
denen ist wohl das kopierpapier ausgegegangen ;)

Mr.Fister
14-07-2005, 17:11
... mal schauen, ob wir das volle jahr seit bestellung noch schaffen :rolleyes:

btw: bei irgendwem in der zwischenzeit zufällig n fn angekommen?
... wie war das noch mit mitte juni ... :D ...

fister

Kleinekante84
14-07-2005, 18:33
ihr habt wenigstens eine DVD als entschädigung fürs warten bekommen...die haben sie mir auch bis jetzt vorenthalten.. :(

Ravnos
14-07-2005, 20:10
btw: bei irgendwem in der zwischenzeit zufällig n fn angekommen?
... wie war das noch mit mitte juni ... :D ...

fister
Nö, bei mir nicht. Mitte Juni kann schon sein, aber welches Jahr? :rolleyes:

JetLag
17-07-2005, 21:41
War von Mitte Juni die Rede?
Naja, seit der Bestellung im letzten Jahr bin ich so gut geworden, da brauch ich das FN eh nich mehr :rolleyes: :D

Mr.Fister
17-07-2005, 23:38
War von Mitte Juni die Rede?

... der brief, welcher den entschuldigungs-dvds beigelegt war, ließ diesen zugegebenermaßen recht kühnen schluß zu :D

fister

Kleinekante84
18-07-2005, 13:41
Vielleicht bleiben die ja immer beim Zoll hängen, weil die denken da will jemand 20 Terroristen ausbilden ;)

JetLag
18-07-2005, 14:32
Vielleicht bleiben die ja immer beim Zoll hängen, weil die denken da will jemand 20 Terroristen ausbilden ;)
Das wär ein dummer Terrorist oder er hat keinen CopyShop in der Nähe :D

Ravnos
02-08-2005, 17:57
So, jetzt haben wir August 2005 und ich habe mein FN immer noch nicht. Bin mir zwar ziemlich sicher zu wissen, wie Eure Antworten ausfallen werden, aber ich frag trotzdem. :D
Hat schon jemand sein FN bekommen?

Chris bamboozle
02-08-2005, 20:09
*seufz*

Mr.Fister
03-08-2005, 22:22
danke ravnos,
ersparste mir meine 14-täglich wiederkehrende standardfrage :D .

nö, hab nix bekommen - und mittlerweile denk ich, wir schaffen das mit dem 1 jahr warten :(

fister

Kneip
03-08-2005, 22:27
Nein bei mir ist auch noch nichts angekommen :mad:

Mr.Fister
03-08-2005, 23:05
... also ehrlichgesagt geb ich langsam aber sicher die hoffnung auf :motz:

zumindest dvds scheinen die ja aber so verschicken zu können, dass sie ankommen... wenn das also so weitergeht, sollte man evtl. mal drüber nachdenken, denen den vorschlag zu unterbreiten, dass sich - statt des fn - jeder besteller noch n dvd-set aus deren reichhaltigen angebot raussuchen kann [ http://www.islandmartialarts.com/index.cfm ]...
nicht dass das jetzt ne tolle sache wäre, aber so gäbs wenigstens noch irgendwas annähernd brauchbares für die kohle...
die liddell dvds waren zwar echt nicht der brenner ... aber bevor ich die kohle in den wind schieße, tät ich eher noch n paar dvds nehmen ...

is wie gesagt nur n plan b, aber evtl. sollten wir mal über sowas nachdenken ... denn wie gesagt - mein optimismus noch n fn zu kriegen is grad nich besonders ausgeprägt... :weirdface

tja sorry, bin grad was diese angelegenheit angeht etwas frustriert ...

fister

Mr.Fister
03-08-2005, 23:21
wobei ich grad noch was interessantes auf deren hp gelesen hab :

100%, Money Back GuaranteeAt Mixed Martial Arts LLC. we have worked hard to only provide top notch products and services since 1998. We will not accept a dissatisfied customer for any reason.

If your not happy, we're not happy. If for any reason you are unsatisfied with the product, contact us and we will refund your money.

Mixed Martial Arts Staff

... na gut... mal schaun, was draus wird ... :rolleyes:

fister

DirrtyD
04-08-2005, 08:50
Ich bin ja froh das ich hier nicht´s bestellt habe für alle die die hoffnung aufgegeben haben und trotzdem noch eins wollen geht auf AMAZON.com
nicht .de und bestellt es da ihr braucht nur ne Kreditkarte und bei Amazon klappt alles bestens :yeaha: :cooolll:

marq
04-08-2005, 09:23
Ich bin ja froh das ich hier nicht´s bestellt habe für alle die die hoffnung aufgegeben haben und trotzdem noch eins wollen geht auf AMAZON.com

nicht .de und bestellt es da ihr braucht nur ne Kreditkarte und bei Amazon klappt alles bestens

Joar!! Ich habe es glücklicherweise gebaucht gekauft! Der Inhalt des FNB ist zwar gut, aber der Preis steht in keinem Verhältnis. Aufmachung, Layout, Druckqualität, etc..... sind einfach ziemlich schei.......

DirrtyD
04-08-2005, 12:34
Im englischen Forum sind die leute auch nicht so begeistert davon is nicht so der Hammer wie alle hier meinen :(

JetLag
04-08-2005, 18:43
Joar!! Ich habe es glücklicherweise gebaucht gekauft! Der Inhalt des FNB ist zwar gut, aber der Preis steht in keinem Verhältnis. Aufmachung, Layout, Druckqualität, etc..... sind einfach ziemlich schei.......
Das sagst du uns erst jetzt? :mad: ;)

BFM09
11-08-2005, 18:45
tjo, bei mir und freund is auch noch nix angekommen .......

die leutz ...

Chris bamboozle
15-08-2005, 13:44
So, ich glaub ich gebe auf...^^

Ich fahr jetzt nach Australien, komme in nem halben Jahr wieder. Vielleicht ist es ja dann da ^^

Chris

BFM09
17-08-2005, 13:53
also so gesehen schulden die uns noch ....

wieviel ham keins gekriegt ? 25 ?

25 x 50 €

is schon ne schöne summe.........

vllt muss man echt nommal nachhaken.

um die dvds ham wir nicht gebeten und in dem beiliegenden brief stand, dasses aufm weg is .... is doch quatsch

Kleinekante84
26-08-2005, 02:08
Ja das ist eine riesen Sauerei!

Ich hab weder das FN noch irgendeine DVD bekommen..gar nichts..so ein beschiss.

Schade das du nicht nach Amerika f&#228;hrst dann k&#246;nntest du die verklagen und 1 Million Dollar Schmerzengeld fordern f&#252;r die Schmerzen, die mir aufgrund der fehlenden Techniken aus dem FN im Training zugef&#252;gt wurden und mir mit vorhandenem FN und den Techniken verspart geblieben w&#228;ren. :D

jkd-newbie
26-08-2005, 08:55
Also, ich hab die ganze Sache unter "Lebenserfahrungen" abgehakt.

Kleinekante84
26-08-2005, 19:38

Ist auch wohl das Beste. Nie wieder etwas per Vorkasse bestellen und schon gar nicht im Ausland...

x-spirit
26-08-2005, 20:44
Habt ihr keine Chance das Geld ersetzt zu bekommen???

jkd-newbie
27-08-2005, 13:11
Ist auch wohl das Beste. Nie wieder etwas per Vorkasse bestellen und schon gar nicht im Ausland...
Genau den Rückschluß hab ich auch 'drauß gezogen. Hätten wir mal bei amazon.com bestellt wäre uns die ganze Sache erspart geblieben. :mad:

Ravnos
04-09-2005, 13:09
Langsam ist es echt nicht mehr lustig. Vor allem wenn ich daran denke wie oft ich jetzt schon das FN anderweitig hätte bekommen können.:rolleyes:

Wie schauts aus? Sollen wir uns an Barcode wenden, damit er die Jungs noch einmal an unsere Bestellung erinnert?

Mr.Fister
04-09-2005, 20:55
Wie schauts aus? Sollen wir uns an Barcode wenden, damit er die Jungs noch einmal an unsere Bestellung erinnert?

... wäre ne maßnahme ... nach jet lags liste sind noch ohne fn :

aktualisiert:
barcode
bfm09
chrisbamboozle
derlaechelnde
fister
jetlag
jkdnewbie
kleineKante
kneip
markymaier
ping
ravnos
sitmma
stransky
theboss
tohon
_____
= 16

... sind ja bloß 3/4 der der besteller :rolleyes:

und wie gesagt - ich hab zwar wenig hoffnung, dass noch was fn-mäßiges bei mir ankommt - aber eher nehm ich noch so ne dvd oder so, bevor ich die kohle ganz abschreibe...

fister

theboss
08-09-2005, 16:11

richtig!!!!!!! Das beste was man hier tun kann, hab ich aber schon vor einem halben Jahr gemacht :)

JetLag
09-09-2005, 06:28
Was mich wirklich wundert, ist, dass Tito per DVD zu mir nach Hause findet, das FN aber nich. Ansonsten hab ich das natürlich auch schon vor einem dreiviertel Jahr abgehakt. ;)

theboss
21-09-2005, 20:15
Es könnte aber natürlich auch so sein, dass man sein FN wirklich beim Zoll abbholen muss, aber davon hab ich keine Ahnung hab sonst noch nie was aus den USA bestellt. Naja lassen wirs gut sein :o

schade, die 55 Euro oder wie viel das damals war, hätte ich viel lieber versoffen......... :-( oder auch von mir aus irgendeinem armen geschenkt.

Auf dem Oktoberfest wären das ja immerhin 6 Maß Bier gewesen und ein Hendl naja werd trotzdem zum Oktoberfest gehen :D :D :D

marq
21-09-2005, 22:17
aber man bekommt eine Benachrichtigung vom Zoll, falls was dort ankommt.

Michael1
21-09-2005, 22:36
Normalerweise gibt es dann aber eine Benachrichtigung vom Zoll, jedenfalls kenne ich das so. Einfach einkassieren d&#252;rfen die das wohl nicht denke ich...

edit: hm, zu lahm :(

Katerpillar
04-10-2005, 21:39
Hallo,

habe mir die Berichte hier nach und nach durchgelesen, da mich der Titel des Buches sehr interessiert hat. Nach einigen Recherchen im Netz kam bei diesem Buch nur gutes raus. Die Informationen sollen sehr tiefgreifend sein und vor allem soll sehr viel beschrieben sein auch wenn die Bilder nciht immer 100%ig sind :weirdface Mein Sensei hat dieses buch auch letztens zum Training mit gehabt. Nach einem kurzen Durchblättern hat es mich schon sehr interessiert. Vor allem weil dort wirklich jede menge sehr anschaulich beschrieben wird :sport098: Nun gut, bestellen wollte ich es nicht, bin derzeit noch mit den Lektüren von Royle Gracier und Christian Braun zugange :boxing:

Tut mir nur leid für die jenigen, bei denen es nach der langen Bestellzeit nicht funktioniert hat. Vor allem weil es eine wirklich seeeeehr lange Bestellzeit ist :kaffeetri Kann man hier nicht rechtliche Schritte einleiten oder so etwas?
Mich regt das nämlich sehr auf, da ich an solchen Sammelbestellungen auch ganz gerne teilnehme :mad: , wenn jemand seriöses dabei ist und die freuden durch solche Vorfälle immens in den Keller gehen.

ok, das wollte ich nur mal sagen :winke:

Mr.Fister
06-10-2005, 18:12
wo ich grad mal wieder hier reinschau : gibts irgendwas neues in der sache ?
gehe zwar nicht davon aus, aber fragen tu ich spasseshalber mal :o

bei mir unverändert nix angekommen :(

fister

JetLag
29-10-2005, 11:15
Stimmt, da war ja mal was. Hatte ich eigentlich schon vergessen :gruebel:

marq
29-10-2005, 19:37
jet vergiss es besser....

MarkyMaier
31-10-2005, 11:43
Kurzes update zur Sammelbestellung:

Auch ich warte noch auf das Buch und habe langsam auch keine Geduld mehr auf den Scheiß zu warten, das Schreiben von denen ist ja mittlerweile auch schon wieder fast nen halbes Jahr her.

Ich war gerade auf der Seite von der MMA Agentur und habe ne Bestellungsnachfrage per Internet aufgegeben, vielleicht sollte das jeder von uns machen, dann nervt es die evtl den gleichen Mist von 15 weiteren Leuten zu bekommen und die bewegen sich mal....

http://www.grappling.tv/Contactus.cfm
unter "order inquiry"
... mal sehen ob sich da was tut ......

was sagt denn Kollege Barcode zu der Sache? Ich bin zwar ein paar seiten rückwärts gegangen habe aber nix gesehen in der sache von ihm....

Kronos
31-10-2005, 11:56
ich will auch eins :)

JetLag
07-11-2005, 12:34
Kannst meins haben. Am besten du überweist mir schon mal das Geld. Ich weiß nämlich nicht, wann und ob es noch kommt :cool:

wt-cmw
07-11-2005, 13:57
Nachdem ich bei der letzten Sammelbestelung von Sebastian gepennt habe, würde ich diesmal mitbestellen.

JuMiBa
08-11-2005, 07:19
Nachdem ich bei der letzten Sammelbestelung von Sebastian gepennt habe, würde ich diesmal mitbestellen.

Ich glaube, Du "pennst" immernoch... :D

Gruß Micha

wt-cmw
08-11-2005, 07:48
Aua....falscher Thread....oweh-oweh...

Ich versuch mal, langsam wach zu werden...;-))

Joe Koenig
13-11-2005, 00:20
Ich biete 2 (zwei) Exemplare des "Fighter's Notebook" an.
Von privat. Absolut neuwertig.

1 Exemplar: 65 Euro
2 Exemplare: 99 Euro

Alles inklusive Porto.
Versand innerhalb von Deutschland (evtl. auch AT/CH)
Nur gegen Vorkasse.
Keine Verhandlungsbasis. Ausser ihr wollt mehr zahlen. ;-)

Mr.Fister
20-11-2005, 09:34
Ich war gerade auf der Seite von der MMA Agentur und habe ne Bestellungsnachfrage per Internet aufgegeben, vielleicht sollte das jeder von uns machen, dann nervt es die evtl den gleichen Mist von 15 weiteren Leuten zu bekommen und die bewegen sich mal....

http://www.grappling.tv/Contactus.cfm
unter "order inquiry"
... mal sehen ob sich da was tut ......

... hat sich bei dir was getan? hab vor ner guten woche so n ding losgeschickt und bisher nix zurückbekommen....

fister

Anubys
21-11-2005, 17:10
Hi Joe Koenig

warum is das 2. teurer, bzw. so teuer:confused:

mfG Anubys

Michael1
21-11-2005, 17:19
Hi Joe Koenig

warum is das 2. teurer, bzw. so teuer:confused:

mfG Anubys

Imho ist nicht "erstes Buch" und "zweites Buch" gemeint sonder "Ein Buch" und "Beide (zwei) Bücher" :)

Anubys
22-11-2005, 19:48
aso...sorry :rolleyes:

mfG

Anubys

Ravnos
14-02-2006, 15:56
Juhuu. Hat sich bei irgendeinem noch was getan? Dachte, ich frage noch mal, auch wenn ich nicht mehr dran glaube.
Schade ums Geld...:(

Kung-fuWurst
14-02-2006, 17:12
die hälft der leute sind doch schon gar nicht mehr aktiv:rolleyes:

Tohon
14-02-2006, 17:59
Also ich hab meines noch nicht bekommen und wenn ich ehrlich bin, glaub ich auch nicht mehr dran. Naja wenigstens habe ich die DVD`s bekommen.

Aber man lernt daraus!!!

Mr.Fister
23-02-2006, 15:27
nix bekommen aber draus gelernt - bei denen bestell ich nie wieder und werde bei eventuellen fragen leuten schlichtweg abraten aus deutschland was bei denen zu bestellen ... :mad:

fister

battlefreak
02-03-2006, 17:00
http://cgi.ebay.de/MMA-fighters-notebook-2-DVD-set-bjj-ufc-jkd_W0QQitemZ9110017698QQcategoryZ42851QQssPageNam eZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
Müssta mal gucken.

MarkyMaier
10-03-2006, 12:42
... hat sich bei dir was getan? hab vor ner guten woche so n ding losgeschickt und bisher nix zurückbekommen....

fister
Hi und sorry dass es so lange gedauert hat mit meiner Antwort.
Ich habe die 2x angeschrieben und nie eine Antwort bekommen ... das Geld ist dann wohl endgültig weg. Shit.
Wenigstens gab es eine (mittelmäßige) DVD als Entschädigung ....
Markus

Franz
10-03-2006, 12:56
Ruf doch einfach mal an
Mixed Martial Arts LLC.1240 South East St.
Amherst, MA, 01002
(617) 314-7955

vor die Rufnummer noch die 001 für USA

MarkyMaier
20-06-2006, 11:27
Hey Jungens ...
hat irgendeiner mal noch was gehört? Ist unglaublich .... die sind schon sehr dreist .....

Markus

JetLag
20-06-2006, 23:14
Hey Jungens ...
hat irgendeiner mal noch was gehört? Ist unglaublich .... die sind schon sehr dreist .....

Nö, ist mir auch egal. Hab ja 'ne tolle DVD bekommen ;)

Kleinekante84
18-07-2006, 13:13
Haha, ob ihr es glauben wollt oder nicht hatte ich heute morgen ein Paket aus Amherst, Massachusetts und dachte erst das sei von meinen Bekannten aus Amherst. Allerdings stand da was mit MMA drauf und schau da es war das lang erwartete Fighters Notebook. Nach 1,5 Jahren..Amerikanische Gründlichkeit. Ich hab übrings noch ne Fighters Notebook DVD dazubekommen. Allerdings ist es bei mir nur schwarz-weiß. Ist das normal? Aber egal, ich hab es nun doch bekommen. Ich hoffe ihr anderen auch :)

marq
18-07-2006, 13:35
lustig.....

Schnueffler
18-07-2006, 13:43
Das ist ja mal der Hammer!
Vielleicht bekommen die anderen es ja auch noch und jemand möchte seins kostengünstig los werden! ;)
MfG
Markus

von Stransky
18-07-2006, 22:30
:p

Inhalt wie bei kleine Kante

Ich konn´t es erst gar nicht glauben

sehr spät...

Im ***** ist meine Kampfkarriere jetzt :mad:

DerLaechelnde
19-07-2006, 12:00
Unglaublich, musste mir ja verdutzt die Augen reiben als ich die Meldungen über den Zugang des FN hier gelesen habe.

Und siehe da heute morgen hatte ich das Teil auch vor mir liegen; mit entsprechender DVD :D

Schnueffler
19-07-2006, 12:49
Und wer von euch braucht es nicht mehr? :rolleyes:
MfG
Markus

Kudos
19-07-2006, 14:10
Gestern Morgen um 14:00 klingelte es auch unerwartet an meiner Haustür. Der Paketmann überraschte mich, denn ich erwartete ja eigentlich kein Paket.

Da ich aber nichts zahlen musste ;) habe ich's mal angenommen und es ist tatsächlich das schon längst abgeschriebene FN mit DVD! Der erste Blick war ganz nett, mal schauen was noch so drin steht...

marq
19-07-2006, 14:10
leichenflädderer ;)

ebbe23
19-07-2006, 14:58
:D hi leutz so ein exemplar will ich auch haben also sagt bescheid wegen der sammelbestellung.....

Kleinekante84
20-07-2006, 15:05
So hab das FN jetzt erstmal gesichtet und poste mal was ich so denke..vom Umfang her ist es echt schon fast wie eine "Grappling Zusammenfassung". Es enthält sehr viele Techniken und ist eigentlich auch sehr gut bebildert, bloss werden bei vielen Technik kleine Details, die vielleicht den letzten Schliff geben damit die Technik funktioniert nicht genannt - Technik sind ziemlich ähnlich wie ich sie gelernt habe und es wurde eben immer vom Trainer auf dich wichtigen Details hingewiesen, die im Buch fehlen. Gut um sich vielleicht ein paar Ideen zu holen wenn man mit den Basics vertraut ist oder um sich an mal "trainiertes" zu erinnern, aber um Grappling zu lernen (von Beginn) erstetzt es einen guten Trainer nicht mal ansatzweise. Kämpfer die schon etwas Erfahrung auf dem Gebiet haben, dürften denke ich wissen in welcher Situation sie auf welche Details zu achten haben. Trotzdem finde ich hat sich das lange warten (eigentlich weniger gewollt) gelohnt. Auch wenn die mittlerweile in Deutsch erschienen Bücher zum Grappling schon ganz gut sind, das FN ist vom Umfang einfach noch unerreicht.

Tohon
21-07-2006, 06:44
Hurra,
habe auch Post vom Zoll bekommen.
Anscheinend ist meines auch da.
Mal schauen!!!!!!!
Gruß
Tohon

MarkyMaier
21-07-2006, 12:55
Unglaublich aber wahr - das Notebook ist auch bei mir da.
Ich habe vor einigen wenigen Wochen nochmal eine email geschickt mit Androhung einer Klage von meinem Anwalt wegen Nichterfüllung des Kaufvertrages und so .... und dachte daraufhin haben die sich mal bewegt und das Notebook geschickt - und wollte Euch gerade selbiges empfehlen - aber anscheinend haben die das jetzt einfach so geschickt und das war Zufall....
egal, sehr geil dass es endlich angekommen ist und wir noch die FN DVD dabei haben (und die DVD Sammlung die vor einem Jahr schon als Entschädigung kam!!!)
.... Aber dass hier schon wieder erste nach einer neuen Sammelbestellung schreien kann ich nicht wirklich verstehen .... :D

Chris bamboozle
21-07-2006, 23:23
Ich war total platt heute, als der Wisch vom Zollamt da war...und brauchte erstmal, bis ich das einordnen konnte. Oh Mann...

Also es geschehen noch Wunder! Und ich muss sagen, ist echt umfangreich ^^

Chris

Ravnos
22-07-2006, 14:54
Oh Freude, oh Freude! Eben komme ich aus der Stadt zurück, schau in meinen Briefkasten und konnte es gar nicht fassen. Die Nachricht vom Zollamt war drin! :gotamail:
Hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt.

AKIRA
22-07-2006, 15:04
kann man hiernoch mıtbestellen, oder ist es schon zu spaet?

ebbe23
22-07-2006, 15:18
:D
hi ich hätte auch interesse an einem exemplar.............

mfg eBBe

Chris bamboozle
23-07-2006, 12:33
Also ein paar Tage liegt unsere Bestellung schon zurück ^^

Chris

snowtear
24-07-2006, 13:10
Hallo zusammen,

ich verkaufe ein gebrauchtes, gut erhaltenes Fighters Notebook.

habe ich im tauschen & verkaufen Forum gepostet.

Gruß, Oliver

Ravnos
25-07-2006, 11:27
Mal eine Frage. Ich laufe heute in der Mittagspause gut gelaunt zum Zollamt, um mein FN zu holen. Da verlangt der Beamte am Schalter einen Zahlungsnachweis von mir und lacht mich erst einmal aus, weil er mir nicht abnimmt, dass ich das FN vor gut anderthalb Jahren bestellt habe. Nachdem ich ihm ungefähr fünfmal versicherte, dass ich es bereits bezahlt habe, es sich um eine Internetsammelbestellung handelt und das Paket auch eindeutig als "Gift" deklariert ist, dreht er sich seufzend um und weist auf seine Mittagspause hin..."Gift heißt ja im Deutschen was anderes als im Englischen. Zahlungsnachweis oder das Ding geht zurück!"

Den Kontoauszug, der zeigt, dass ich Barcode die Kohle damals bezahlt habe, ist unauffindbar. Jetzt habe ich meine Bank kontaktiert, dass sie mir eine Kopie anfertigt, aber das kann dauern und kostet natürlich was.

Wie war das bei euch und was soll ich jetzt machen???

marq
25-07-2006, 11:34
versuche es noch mal bei einem anderen beamten..... evtl ist der freundlicher....

Jaycee
25-07-2006, 11:38
Mal eine Frage. Ich laufe heute in der Mittagspause gut gelaunt zum Zollamt, um mein FN zu holen. Da verlangt der Beamte am Schalter einen Zahlungsnachweis von mir und lacht mich erst einmal aus, weil er mir nicht abnimmt, dass ich das FN vor gut anderthalb Jahren bestellt habe. Nachdem ich ihm ungefähr fünfmal versicherte, dass ich es bereits bezahlt habe, es sich um eine Internetsammelbestellung handelt und das Paket auch eindeutig als "Gift" deklariert ist, dreht er sich seufzend um und weist auf seine Mittagspause hin..."Gift heißt ja im Deutschen was anderes als im Englischen. Zahlungsnachweis oder das Ding geht zurück!"

Den Kontoauszug, der zeigt, dass ich Barcode die Kohle damals bezahlt habe, ist unauffindbar. Jetzt habe ich meine Bank kontaktiert, dass sie mir eine Kopie anfertigt, aber das kann dauern und kostet natürlich was.

Wie war das bei euch und was soll ich jetzt machen???
:boxing: :aufsmaul: :smack: :fechtduel :nini: :sport069:

Ravnos
25-07-2006, 11:59
:boxing: :aufsmaul: :smack: :fechtduel :nini: :sport069:
Glaub mir, ich war kurz davor meine gute Kinderstube zu vergessen...

Also gut, ich habe mir jetzt mal Barcode's PNs ausgedruckt, damit ich wenigstens irgendwas als Nachweis dabei habe bis meine Bank mir die Kopie zuschickt und werde es morgen noch einmal im Guten versuchen...

Falls es wieder vergebens sein sollte, wer hätte noch Interesse an einem ordentlichen Sparring mit ein paar Zollbeamten???:cool:

Chris bamboozle
25-07-2006, 21:57
Ansonsten such einfach ne Seite raus, auf der man das Ding bestellen kann und druck es aus, damit er sehen kann, wie teuer es ist. Die wollen ja nur wissen, wie hoch der Zoll ist (und er wird dir eh erlassen, weil unter 5€ nix kassiert wird).

Alternativ: Mach es wie Bas! Bang da dang, don't don't you ever do this!(Kopf auf den Schreibtisch 10 mal) ^^

Chris

Kleinekante84
25-07-2006, 23:50
Ich find es schon komisch das ihr eine Nachricht vom Zoll bekommen habt und es dort abholen müsst. Bei mir ist die Sendung direkt per Post gekommen. Liegt das am Bundesland?