Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fighters Notebook - KKB Sammelbestellung 3

Seiten : 1 2 [3]

Kudos
26-07-2006, 09:15
Ich hatte bei der ersten Lieferung Probleme mit dem Zoll und habe denen dann ein ausführliches Fax mit Kopien von dem PNs und dem Thread. Danach waren sie zufrieden.

Ravnos
26-07-2006, 13:04
Hab gestern noch beim Zollamt angerufen, um mich zu beschweren. Der Beamte am Telefon war im Gegensatz zu seinem Kollegen aber sehr freundlich, hat sich prompt für das Missverständnis entschuldigt und mir heute persönlich mein Paket überreicht, ohne dass ich etwas vorlegen musste. Na bitte, geht doch.:)

Schnueffler
27-07-2006, 20:37
Ich find es schon komisch das ihr eine Nachricht vom Zoll bekommen habt und es dort abholen müsst. Bei mir ist die Sendung direkt per Post gekommen. Liegt das am Bundesland?

Nein, liegt nicht am Bundesland. Eigentlich hättest du auch Post vom Zoll bekommen müssen. Aber entweder hat in deinem Fall jemand bei der Post übersehen, das es aus einem Drittland gekommen ist oder er war einfach zu faul das Paket zum Zoll zu bringen und die Papiere zu schreiben!
MfG
Markus

SIT-MMA
28-07-2006, 00:57
Hehe, mein FN ist vorgestern auch gekommen!

Leute, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder!:D

Wenn das ma nicht ne prompte Lieferung war, dann weiss ich auch nicht!:D

Leben eigentlich noch alle die es bestellt haben, oder sind mittlerweile einige dahingeschieden:p

Mhm, Fazit:

genau das!;)

Pelki
13-08-2006, 21:10
hey ho...

da ich mich auch mal gern mit MMA beschäftigen möchte, und leider keine chance habe es zu erlernen (keine schule vorhanden) wollte ich fragen ob das Fighters Notebook einen guten Einstieg bietet.

Gruß

Kudos
13-08-2006, 21:12
da ich mich auch mal gern mit MMA beschäftigen möchte, und leider keine chance habe es zu erlernen (keine schule vorhanden) wollte ich fragen ob das Fighters Notebook einen guten Einstieg bietet.

IMHO: nein.

Pelki
13-08-2006, 21:15
Gibt es andere gute Bücher?

theboss
15-09-2006, 08:30
Hallo,
bin seit langer Pause mal wieder hier! :D die dumme Arbeit hält mich eben von wichtigen Sachen ab.
Was ich sagen wollte, ich hab vor cirka einem Montag mein FIGHTERS NOTEBOOK bekommen
...................unfassbar, ich hatte das schon lange abgestempelt und hab mir gedacht. Schlechte Erfahrung, sowas mache ich nie wieder und dann kommt auf einmal Ein Päckchen aus Amerika mit Aufkleber vom Zollamt abgefertigt :confused: :confused: :confused:
und siehe da, das Fighters Notebook.

gion toji
24-09-2006, 12:37
Hallo,
ich will euch ja den Spass mit dem Zoll nicht verderben, aber ihr wisst schon dass eine Raubkopie von dem Teil runterladbar ist, oder?
Wo? Z.B. ****. Sind 60MB. Mit WinRar komprimiert, das Passwort heisst ******

Michael1
24-09-2006, 12:57
Und dir ist schon klar das die Verbreitung von Raubkopien den Betreibern des Board sicher nicht gefallen wird?
Wenn dann müsstest du diesen Hinweis etwas dezenter verpacken... und pdf und Buch sind schon ein unterschied.