Vollständige Version anzeigen : Fighters Notebook - KKB Sammelbestellung 3
Hallo Leute,
was ist eigentlich das Fighters Notebook genau? Hab im Board einiges darüber gelesen.Muss ja ein ziemlicher kracher sein
Gruss Simong
Apropo Fighters Notebook Gibt es noch jemnden im Board der Interesse an einer Sammelbestellung hat, oder der es sogar verkaufen möchte....
Gruß
Jaycee
Fighters Notebook ist eine Sammlung von Techniken bzw Technikserien für den MMA Bereich.
John1974
15-08-2004, 23:24
http://www.mixedmartialarts.com/fightersnotebook//
J.
@jaycee: ich hab an einer sammelbestellung auf jeden fall interesse! hab die letzte leider verpennt :rolleyes:
@Lostboy... Gerne... Warten wir mal ab wieviele sich melden...
Gruß
Jaycee
Hätte wohl auch Interesse.
Ist aber nicht ganz billig......
Sebastian
16-08-2004, 17:28
Hi Leute,
ich hatte die letzte Sammelbestellung koordiniert. Damals lagen die Preise bei einer Abnahme von 22 Exemplaren bei 50 Euro inklusive Porto.
Grüße
Sebastian
ich hatte die letzte Sammelbestellung koordiniert.
Du würdest es aber nicht wieder machen, oder? ;)
Sebastian
16-08-2004, 20:33
ich denke wenn sich erstmal diejenigen zusammenfinden, die ein Fighters Notebook haben wollen wird man letztlich auch jemanden finden, ders organisiert :). Soviel Aufwand ist es nicht ;)
50 Euros ????
wie dick ist das Ding denn bitte?
Und woher kommt die Bestellung?
Für den Preis müsst das ja von asiatischen Mönchen handgeschrieben mit persönlicher Widmung versehen daherkommen...
aber grundsätzlich wär ich schon interessiert :D ;)
Guckst Du hier..... http://www.mixedmartialarts.com/fightersnotebook//
Gruß
Jaycee
John1974
17-08-2004, 12:38
Also The Fighters Notebook ist richtig dick! Ist in ein schoenen ringband ordner verpackt und hat sehr viel info!
J.
Guck mal die Index an da biste ne weile dabei um das durchzulesen
Ich wär bei einer Sammelbestellung auch dabei, würde vllt. sogar ein 2tes nehmen für einen Freund
Wäre auch daran interessiert mitzubestellen.
Sebastian
19-08-2004, 08:04
dann sinds wohl schon 8 Leute. Ich glaub schon ab 10 wirds merklich billiger, aber ab 20/21 nochmal.
jkd-newbie
19-08-2004, 08:19
Hallo Sebastian,
ich hätte auch Interesse. Um wieviel teuerer wird es denn, wenn wir unter 22 Exemplaren bleiben?
CU (bei Wolfgang)
Heiko
Sebastian
19-08-2004, 08:25
ich müßte nachfragen, hab die E-Mails leider nicht mehr. Falls jemand anderes Zeit und Lust hat, würde ichs allerdings begrüßen, wenn sich jemand anderes darum kümmert ;)
Jo, gestern bei Wolfgang war gut :)
Für mich bitte auch eins!
*Nochma den Thread vorkramt*
Sonst keiner mehr Interesse?
Sebastian
22-08-2004, 15:40
Wenn ihr jemandem habt, der das organisiert, lassen sich sicher die nötigen Besteller auftreiben und ihr kriegt den günstigesten Preis...ich kann das dieses mal leider nicht übernehmen. Sorry.
Kommen die Sachen Problemlos durch´n Zoll? Hab neulich eine Hong Bestellung gemacht, bei der der Zoll noch ein paar Infos von mir wollte. Bei den Büchern dürfte es doch keine Probleme geben oder? Ich kann mich ja mal umgucken und vllt. übernehme ich dann die Sammelbestellung
Sebastian
22-08-2004, 20:22
musste man halt immer beim Zoll abholen. War aber ohne Probleme. Weiteres findest du in alten Fighters Notebook Sammelbestellungsthreads hier im Board ;)
<BruceLee>
22-08-2004, 23:15
Wenn das Buch dann noch Deutsch wäre, wärs halt noch besser....
Wenn das Buch dann noch Deutsch wäre, wärs halt noch besser....
Sind aber sehr viele Bilder drin. Und das bissel English, das bekomm selbst ich noch hin... ;)
Kann das Buch jedem nur empfehlen...
Gruß Micha
<BruceLee>
23-08-2004, 17:56
Gibts das Buch auch als Ebook?
Gibts das Buch auch als Ebook?
Oder möchte es jemand zu einem eBook machen :rolleyes:
Könnte mir schon vorstellen, dass es bei Kazaa o.ä. zu finden ist, hab solche Programme aber nicht! Kann da mal jemand nachschauen?
Sebastian
24-08-2004, 11:46
Das solltet ihr nicht öffentlich weiterdiskutieren, da es sonst rechtliche Konsequenzen haben könnte. Also bleibt bitte beim Thema.
Auf meiner Anfrage ab wieviel Büchern es einen Rabatt geben könnte, wurde mir leider kein genauer Preis gesagt. Mir wurde geschrieben, das ich einfach mal gucken soll wieviel ich zusammen bekomme und mich dann nochmal melden, dann könnte mir konkret gesagt werden wieviel nun das einzelne Buch kostet.
Ebook, jedem das seine. Ich sage nur Bücher kauft man sich einmal und hat sie ein Leben lang.
Wenn ich jetz die restlichen infos bekomme die ich brauche, würde ich mich dazu bereit erklären zu Bestellen.
@ Sebastian
Alles klar ich such mal nen bißchen.
<BruceLee>
24-08-2004, 16:35
Das solltet ihr nicht öffentlich weiterdiskutieren, da es sonst rechtliche Konsequenzen haben könnte. Also bleibt bitte beim Thema.
Internetseiten die Ebooks verkaufen, sind nicht rechtlich verboten, wollte ich mal anmerken. Ich rede ja nicht von illegalen Ebooks! :rolleyes:
Sebastian
24-08-2004, 17:18
dann ist ja gut
<BruceLee>
25-08-2004, 01:11
Was kann ein völliger Kampfsportanfänger von dem Buch lernen?
Sebastian
25-08-2004, 06:07
vermutlich nicht so viel wie ein Fortgeschrittener. Benutze bitte die Suchfunktion und les dir alte Threads zu dem Thema durch, dann wirst du mehr darüber erfahren.
jkd-newbie
27-08-2004, 07:36
Hi,
hat sich schon was bzgl. der Bestellung ergeben?
Grüsse
Heiko
Also hier mal die Preisliste. Hab nochma bei MMA Nachgefragt, Kirik meinte ich solle bei den Preisen jeweils 5$ wegnehmen, dann hätt ich den aktuellen Preis. Versand liegt bei ~20$ steht auf der MMA Seite. Mein einziges Hinderniss ist im Moment, das ich keine Kreditkarte habe. Falls sich jemand mit Kreditkarte findet der die Bestellung übernehmwn will, so soll er es tun, falls nicht werd ich mir mit Kirik schon irgendwie einig. Ansonsten würde ich sagen könnten wir schonmal Sammeln wer alles ein FN haben will, vielleicht in einem neuem Thread "Fighter´s Notebook Sammelbestellung No. 3"
Wholesale and retail prices for the Fighter's Notebook are as
follows:
All figures are in US dollars
Retail $79.95
2-4 $69.95
5 $59.95
6-10 $59.95 plus free ship (US via UPS ground, surface ship to
Canada, Mexico, and Europe)
11-20 $55.95 plus free ship (US via UPS ground, surface ship to
21+ $49.95 plus free ship (US via UPS ground, surface ship to
Sebastian
27-08-2004, 15:51
ich kann auch diesen Threadtitel abändern. Wies dir lieber ist!?
Ich bin auf jeden Fall dabei....
Gruß
Jaycee :halbyeaha
Chris bamboozle
27-08-2004, 23:22
Wenn sich genug andere Leute finden, dass man das Ding für 50 Dollar kriegen kann, bin ich auch dabei!
Christian
ich kann auch diesen Threadtitel abändern. Wies dir lieber ist!?
Kannst den Thread gerne umbenennen, ist ja eh schon zum SB Thread geworden
Also hier sind mal die Leute die bisher Interesse angekündigt haben. Zur Zeit 21 Besteller
jaycee (1)
lostboy (1)
Darad (1)
JetLag (1)
Barcode (1)
Kayman (1)
jkd-newbie (1)
Tohon (1)
Kudos (1)
Ahmed (1)
Survive_This! (1)
jese.björn (1)
mr.fister (1)
TheBoss (1)
DerLaechelnde (1)
SIT.MMA (1)
Chris bamboozle (1)
KleineKante (1)
T.T (1)
BFM09 (1)
Silver84 (1)
*UPDATE 07.09.2004*
Kann ich auch noch mitbestellen??
Würde eins nehmen..
Survive_This!
29-08-2004, 22:00
Also, ich würde auch eins nehmen, und ich würde auch meine Kreditkarte zur Verfügung stellen.
jesse.björn
30-08-2004, 11:47
Hallo!
Ich will bitte auch eins! :D
viele grüsse.
björn!
Da wird wohl meine Schwesters Sparschwein dran glauben müssen. :D
Aber ich bin dabei.
Chris bamboozle
01-09-2004, 14:27
Wenn die Bestellung feststeht, postest du dann hier Adresse & Konto, auf das wir das Geld überweisen sollen?
Christian
Mr.Fister
01-09-2004, 18:58
also wenn wir - wonach es ja aussieht :D - mind. 11 leute zusammenkriegen und in dem preissegment mit der 5 vorne landen, nehm ich auch eins :cool:
fister
Vielleicht sollten wir in den anderen Unterforen auf diesen Thread verweisen.
Bestimmt finden sich dann noch 10 Personen die mitbestellen.
Sebastian
03-09-2004, 21:57
Ich frage Frank mal, ob er ein Announcement ins Vale Tudo Forum setzt mit Link auf diesen Thread. Das sollte dann ausreichen.
Gruß
Sebastian
Hey Leute,
ich habe soeben ein Fighters Notebook erhalten.
Aus diesem Grunde streicht mich bitte aus der Liste.
Brauche nicht noch eins.
Aber:
Ist hammer-umfangreich!!
Kann sonst zum Inhalt wenig sagen. Den muss ich erstmal bewältigen. Nur das kleine Kapitel am Ende des Buches zum Thema Stretching ist die Hölle! Da hätte man jemanden nehmen sollen, der die Übungen korrekt macht ;)
DerLaechelnde
04-09-2004, 10:03
Servus zusammen,
sofern die Bestellung noch nicht durch ist, melde ich auch mein Interesse an.
Grüße
Jo Hallo wenn wirs für um die 50 € bekommen ich wills auch und zwar unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!
Wenns mir halt dann nicht gefällt bringe ich euch alle um :p ;) :D :rolleyes: :)
ich habe soeben ein Fighters Notebook erhalten.
Woher denn ?
Gruß Micha
Das FN liegt mit der momentanen Anzahl an Leuten die es haben wollen bei US 50,95$. Das sind auf Grund des "guten" Euro Kurses unter 50€, selbst wenn die Versandkosten noch drauf kommen dürften wir noch unter 50€ liegen.
Falls noch möglich, hätte ich auch gerne eins!!!!
Grüsse
Kleinekante84
04-09-2004, 22:52
Wenn wir (jetzt) bei 21+ sind und das Buch 50 bucks kostet wäre ich auch dabei! Wieso denn Porto zahlen? Das seht doch "free ship", das heißt doch Versandkostenfrei!?
Chris bamboozle
05-09-2004, 11:46
Irgendwie müssen die Dinger dann ja auch von dem Besteller verteilt werden an alle Besteller aus dem Board. Das kostet auch Porto!
Christian
Ja aber wenn man sich schon ein Buch für 50 € kauft dann können einem die 2 oder 3 Euro Porto die noch dazu kommen auch egal sein.
Wenn man innerhalb von Deutschland Bücher verschickt gelten die doch sowieso als Büchersendung und kosten dann nur halb soviel wie ein normaler Versand.
Chris bamboozle
05-09-2004, 13:50
Ja, das sollte ja nur ne Erklärung für den Post vor mir sein!
Christian
Wer leitet die Massenbestellung eigentlich?
An wen müssen wir die Kölchen denn überweisen? :confused:
Auf der 3ten Seite werde ich die Besteller immer Updaten. Eure Adressen,email und Username schickt ihr mir bitte per PN oder an meine email Adresse Kappel_Thomas@web.de
Wenn ich die Adressen habe geht eine Rundmail mit dem Kontodaten raus
@ The Boss
Bisher leite ich die Bestellung, infos auf welches Konto ihr Überweisen sollt kommt nächste Woche. Werde dann auch eine Frist zur beendigung der Bestellung setzten
@Kleinekante84
How much does it cost to ship The Fighters Notebook?
international orders vary, but are usually ~$20.
Frage zu den versandkosten dürfte sich damit wohl erledigt haben.
Kleinekante84
05-09-2004, 20:47
Achso hab ich übersehen! ;)
Einige haben doch gesagt das sie bei 50$ auch ein exemplar nehmen. Mit denen müssten es doch jetzt über 20 sein oder nicht !?
Also wenn ich keinen übersehen habe, sind wir jetz 17 Leute die das FN haben wollen
Kleinekante84
07-09-2004, 10:41
Ich sag dann auch jetzt feste zu! Dann wären wir 18!
Drei Leute werden sich doch wohl noch finden!
Los, los, los! Dann kostet es für alle nur 49.95$ plus Versand! :D
bis wann ist denn endgültig rückmeldeschluss ?
also ich bin auch sehr intressiert an dem ding und sag mal fest zu.
würde aber darüber gerne nochmal mit nem freund reden, der da vielleicht interesse dran hat, sonst gibts haue wenn ich eins hab und er nicht =)
also hat man da noch n bissel zeit rumzufragen ?
Yo hast noch bißchen Zeit, ich setzte jetz erstmal einen Stichtag auf den 17.09
dann gehen die Rundmails mit den Kontodaten raus, sofern ich bis dahin alle Adressen bekommen habe, bisher sind es nur 6
@KleineKante
Kleine korrektur, wir wären jetz 20 Leute und das Buch würde 44,95$ kosten, hab doch bei der Preisliste geschrieben, das von jedem Preis 5$ abgezogen werden sollen
Kleinekante84
07-09-2004, 17:25
Wird ja immer besser :D aber irgendwie überlese ich alles in diesem Thread ;) !
Super, ich freu mich schon auf mein Exemplar! :cool:
Halt uns auf dem Laufenden; das machste ja schon die ganze Zeit! :halbyeaha
Hab noch ne PN bekommen, wir sind jetz 21 Leute. Im Laufe nächsten Woche gehen dann meine Kontodaten an euch raus.
also hab das nun mim freund geklärt, der will auch eins.
damit wären das dann 2 auf meinen namen =)
hast du meine pn mit der adresse gekriegt ?
gruß
Yopp PN von dir ist eingegangen, bis jetzt habe ich allerdings erst 13 Adressen, fahlt also noch nen bißchen was.
Meine Kreditkarte kommt in ca. 2 Wochen, bin dann also auf jedenfall gewappnet für die Bestellung, sofern ich bis dahin alle Adressen habe und das Geld
Mir fehlen noch die Adressen von:
Darad
Survive_This!
SIT.MMA
Also habt ihr 21 Leute ihm jetzt schon eure Adressen geschickt?
jkd-newbie
16-09-2004, 19:15
Also habt ihr 21 Leute ihm jetzt schon eure Adressen geschickt?
Aber ja doch! :)
Chris bamboozle
16-09-2004, 19:57
Yo, ich habe meine auch schon geschickt, ist die angekommen?
Christian
ich hab sie auch schon geschickt...
Aktueller Stand der Dinge: Ich habe 17 Adressen, die Bestellung wäre jetz 18 Bücher, wenn ich jetzt die Restlichen Adressen bekommen würde könnts losgehen. Ich warte jetz noch das WE ab udn dann gehen meine Kontodaten an euch raus
Mr.Fister
17-09-2004, 23:12
... haste die betreffenden herrschaften mal pm-t ?
fister
Chris bamboozle
18-09-2004, 15:25
Am besten, du postest nochmal, von wem die adressen nicht da sind!
Christian
Hatte schon vor gut einer Woche allen eine PN geschickt.
Jetz fehlen mir noch 2 Adressen, das wir 21 sind
Darad
SIT.MMA
Sir Lothar
19-09-2004, 09:21
Hatte schon vor gut einer Woche allen eine PN geschickt.
Jetz fehlen mir noch 2 Adressen, das wir 21 sind
Darad
SIT.MMA
Hallohallo ich nehm auch eins !!
Bist eingetragen, sind somit 20 FN, eins fehlt noch zum günstigsten Preis
Hab gerade ne PN geschickt, hoffe es reicht noch!
Sorry, habs voll verpennt!
Gruss SIT-MMA
Auch von mir "Happy Birthday" :yeaha:
@Barcode
Wer seine Kreditkarte zur Verfügung stellt, dem kann man auch Alles Gute zum Geburtstag wünschen... ;) :yeaha: :troete: :)
Gruß Micha
Yo... Auch von mir einen fröhlichen Geburtstag.... :D
Gruß
Jaycee
:verbeug: Danke danke ^^
Also ich hab jetz 21 Adressen zusammen, werde euch also im Laufe der Woche den Preis und meine Kontodaten zusenden. Solange ich noch nicht das Geld von allen habe nehme ich noch Bestellungen an
gib mal deadline bekannt
zb 30.9.2004
30.09 is dicht, hatte vor Anfang Oktober zubestellen. Ich brauch jetz eigentlich nur noch die Kohle
Chris bamboozle
21-09-2004, 19:46
Auch von mir noch alles Gute.
Dann schick mal ne Rundmeldung mit den Kontodaten raus und wieviel wir überweisen sollen.
PS: Hab gerade erst gesehen, dass du in Gö wohnst, dann kann ich es mir ja persönlich abholen und du brauchst es in einem Fall nicht zu verschicken :)
Christian
PS: Hab gerade erst gesehen, dass du in Gö wohnst, dann kann ich es mir ja persönlich abholen und du brauchst es in einem Fall nicht zu verschicken :)
Also bei unserer Bestellung war es so, daß die Bücher vom Anbieter direkt an die einzelnen Adressen verschickt wurden...
Gruß Micha
Also bei unserer Bestellung war es so, daß die Bücher vom Anbieter direkt an die einzelnen Adressen verschickt wurden...
Gruß Micha
Ich hoffe mal das er es diesesmal auch so handhaben wird. Der Kontakt zu Kirik ist zumindest sehr nett.
Ich werd ma zusehen, das meine Kontodaten heute oder morgen raus gehen, muss ma sehen wie ich alles Zeitlich schaffe
Kleinekante84
22-09-2004, 13:31
Bitte schnell :D ich fahre am Freitag Mittag für 9 Tage in die Toscana :cool:
Chris bamboozle
22-09-2004, 15:18
Ach so, naja ich dachte das wird zu Barcode geschickt und dann muss er es nochmal weiter verschicken. Umso besser wenn es anders gehandhabt wird!
Christian
Sir Lothar
22-09-2004, 18:41
Hallo !
Man streiche mich doch bitte schleunigst wieder aus der Liste, da ich es (das FN) schon von einem Freund noch billiger bekomme.
Sorry für die umstände !!
mfg
Hallo !
Man streiche mich doch bitte schleunigst wieder aus der Liste, da ich es (das FN) schon von einem Freund noch billiger bekomme.
Sorry für die umstände !!
Dir is klar, dass du so einfach nicht mehr aussteigen kannst? :fight: :ups: ;)
Naja, hoffentlich werden es nicht weniger...
Tjoa dann wären es "nur" noch 20, naja ist auch so noch ziemlich billig und vllt. meldet sich in der Woche noch jemand
Hallo zusammen,
ich will auch unbedingt eins!!!
Schön :)
Dann schick dem Barcode bitte eine PN mit deiner Adresse und Email.
Schön :)
Dann schick dem Barcode bitte eine PN mit deiner Adresse und Email.
Schon erledigt! :cool:
kanns kaum erwarten da drin rumzublättern =)
Ich hätte auch gerne eins, aber nach Wien wird die Versendung wohl ein wenig problematisch, oder?
Ich hör mich mal bei der Post um, sollte aber nicht das große Problem, du musst dann halt nur den Versand von DE nach Östereich noch drauf legen
mfg Thomas
Sebastian
23-09-2004, 15:35
nein, das geht problemlos. Melde dich einfach mit deiner Adresse beim User Barcode!
So meine Daten sind an alle raus, ich hoffe dann auf baldige Überweisung.
@Luke
Also Versand zu dir scheint ca. 3,10€ zu sein wenn ich das richtig gesehen habe, ich versuch es als Büchersendung raus zu bekommen. Ich muss nur noch die IBAN Nummern finden für EU Überweisung
Survive_This!
24-09-2004, 20:59
hast mich mitgerechnet @barcode?
Chris bamboozle
24-09-2004, 23:07
Also ich hab noch keine pn bekommen...
Christian
PN ging an alle raus, wer keine bekommen hat schickt mir bitte eine nachricht, dann gehen die Daten nochma raus und zusätzlich zur email addy.
Hab dich mitgerechnet Nicolas
Ich werd mich Sonntag nochma dransetzen, dass jeder bediehnt ist
mfg Thomas
Chris bamboozle
27-09-2004, 17:59
So, hab überwiesen.
Christian
Mr.Fister
27-09-2004, 19:18
... ich auch :cool:
fister
ist es noch möglich mit zu bestellen?oder habt ihr schon?
Habe auch noch keine Kontodaten bekommen!!!
Also wer noch keine Kontodaten von Barcode hat, der schreibt ihm jetzt einfach eine PN!!
Das ist doch nicht so schwer.
Also die Köhlchen hab ich jetzt auch schon überwiesen. :)
Wäre geil, wenn das schon innerhalb der nächsten zwei Wochen kommen würde!! :)
Wäre geil, wenn das schon innerhalb der nächsten zwei Wochen kommen würde!! :)
Haste Dir gar nicht die Threads zur SB1 und SB2 durchgelesen ?? Die letzten haben ihr Büchlein, glaube ich, ein viertel Jahr nach der Bestellung erhalten. Also Geduld müßt Ihr schon haben... ;)
Gruß Micha
Auf der MMA Seite steht, dass der Versand ca. 4-8 Wochen dauern wird
ja ja ist schon gut ich rast ja nicht aus wenn das so lange dauert.
Die Vorfreude auf das Buch ist halt schon ziemlich krass.
Im Vale Tudo Board hier gibts bald wahrscheinlich eine neue Sammelbestellung, von einem gutem Buch.
habt ihr alle schon brav überwiesen??? :D
Also mir fehlt noch die Kohle von:
lostboy
Kudos
Silva84
Kleinekante84
Kayman
Stransky
Luke (österreich)
Das Geld für insgesamt 20 FN habe ich jetz (mich mitgerechnet). Los Leute eine Überweisung ist nicht schwer ^^
Ich hänge jetz nochmal eine Woche dran, dann wird bestellt.
ich hätte auch gerne eins.
schick mir bitte ne pm wenn es noch möglich ist.
danke
MarkyMaier
04-10-2004, 15:49
Hi,
ich bin neu im Forum und würde gern ebenfalls ein Exemplar des legendären FN bestellen - noch Chance ???
Geld überweisen geht übrigens fix !!!
Markus
So die Bestellung ist jetz noch bis Freitag offen, wenn jemand von der Liste der noch nicht überwiesen hat ein FN haben will, sollte er schleunigst ein Überweisungsschein bei der Bank abgeben.
wie gesagt, überweisung ist seit montag drausen
von Stransky
07-10-2004, 19:43
Meldung: :mail:
Habe soeben heute den Donarstag von meinem Sold überwiesen.
Mit soldatischem Gruß
von Stransky
:soldat:
@barcode wirds dadurch teurer wenn wir 20 sind??oder bleibt es bei dem preis????
Bis jetz fehlt mir noch das Geld von:
lostboy
kudos
silva84
(stransky)
Ich werde ab Ende Oktober geschäftlich für 4 Wochen nach England Reisen. Die Bestellung werde ich vorher noch fertig machen. Da der Versand aus der USA nach Angaben von MMA sowieso mindestens einen Monat beträgt dürfte das ja nichts ausmachen. Eure FN müssten auch ohne meine Weiterleitung vom Zoll an euch geschickt werden. Insgesamt liegen wir bei 21 FN, das heisst mein ausgerechneter Preis haut noch hin, wird nicht teuer.
Bestellung geht raus, sowie das Geld von Stransky auf meinem Konto verbucht ist
stransky hau rein kanns kaum erwarten :D
stransky hau rein kanns kaum erwarten :D
ER kann nix dafür, dass die Banken so lange mit unserem Geld arbeiten.
@barcode hast ja recht . :rolleyes:
blöde bank :D
Chris bamboozle
09-10-2004, 02:15
Ich bin die nächsten 4 Wochen weg, nur damit sich keiner wundert wenn ich nicht antworte falls noch irgendwas ist bzgl des FN.
Christian
Die Sammelbestellung ist ab sofort Geschlossen!
Die letzten von denen ich das Geld bekommen habe waren, Stransky und Kudos.
Ingsgesamt liegen wir nun bei 24 FN und bekommen somit auf jedenfall den günstigstens Preis (den ich euch auch berechnet habe).
Ich werde die Bestelllung jetzt fertig machen.
mfg Thomas
gut alles klar.bin schon gespannnt
Kleinekante84
11-10-2004, 22:29
4-8 Wochen Lieferzeit (warum eigentlich so lange? per schiff)? Kommt das Buch direkt zu mir oder schickt Barcode die Bücher wenn die Bestellung eintrifft?
Will ja nicht nerven, bin aber schon super gespannt! :D
4-8 Wochen kann auch Luftpost sein, nur Expressbestellungen hast auch nach 3 Tagen aus aller Welt, hat aber auch seinen Preis.
Das Book müsste über den Zoll direkt zu dir kommen
Sorry für den Doppelpost, aber ich will mal den Status Updaten.
Hey Thomas, Each address checks out complete, and the number of units checks out as well, as there is one double order. Order ships tomorrow. Card will be run at that point. Any questions or concerns, please let me know! Cheers, Kirik Datum: 13.10.04 19:09:32
Also Bestellung ist raus, jetz beginnt das warten.
mfg Thomas
hat schon jemand von euch das FN ??????ist nur so ne frage
hat schon jemand von euch das FN ??????ist nur so ne frage
:D ... Mein Tip: Frag das nochmal in einem Monat !! ;)
Gruß Micha
sind doch grade mal 2 wochen vergangen...denk das dauert noch
Shipping via surface to Europe takes from 4 to 8 weeks
Das is ein Stück aus einer der emails die ich von Kirik habe, wird also wohl noch ein wenig dauern
Kleinekante84
02-11-2004, 13:26
Hoffentlich sinkt das Schiff nicht! :D
Spaß beiseite, ich bin auch schon sehr gespannt auf das FN.
dann gehen wir alle tauchen und holen uns unsere fn :D
Chris bamboozle
22-11-2004, 13:58
Irgendwer schon was bekommen / schon irgendwelche Voraussagen?
Christian
Irgendwer schon was bekommen / schon irgendwelche Voraussagen?
Christian
ja is denn heut scho weihnachten...
Chris bamboozle
22-11-2004, 15:03
Leider nicht, aber ich hoffe mal dass es spätestens am 24. bei mir unterm Weihnachtsbaum liegt! :D
Christian
Leider nicht, aber ich hoffe mal dass es spätestens am 24. bei mir unterm Weihnachtsbaum liegt!
Hoffe ich auch!
Also das Geld wurde von meinem Konto abgebucht, nach Angaben von Kirik ist das Paket auch draussen (seit ca. 6 Wochen) .
Ich hoffe ja auch, das ich mein FN endlich habe wenn ich wider nachhause komme.
Gruesse Thomas
barcode hättest mal in meins gucken können ;).
dann waere deine erwartung nicht soooo hoch
Also ich hatte gestern eine Benachrichtigung vom Zollamt das ich dort eine Sendung aus den USA abholen kann... Ob es wohl das FNN ist...???? :D
Gruß
Jaycee
Marc du haettest es mir ja einfach mal in die Hand druecken koennen *g*
Kleinekante84
27-11-2004, 16:34
Na dann, ich hab noch keine Nachricht bekommen...
So langsam hätte ich meins auch son ganz gerne :)
Wenn jetzt schon die ersten ankommen, kann es ja nicht mehr lange dauern :cool:
Yo... Seit Donnerstag habe ich nun mein FNN. Kann ich nur eins zu sagen... Genial... :D
@Barcode
Ich danke Dir sehr für Deine Bemühungen... :yeaha:
Gruß
Jaycee
Chris bamboozle
28-11-2004, 13:34
Ist das Gang und Gäbe, dass man vom Zollamt benachrichtigt wird und es abholen muss? :ups: Ich dachte das wird einfach zugeschickt...
Christian
Ligeirinho
28-11-2004, 15:27
Jepp, ist so. Aber keine Angst, die wissen beim Zollamt Göttingen schon Bescheid. War nämlich vor einer Woche schon mal jemand da und hat mit denen diskutiert. ;) Jetzt kriegste das Buch auch ohne Quittung.
Ich bin in Bochum und hab noch gar nix bekommen....
Ich warte auch noch auf meins... :(
ja ich auch,aber dürfte nicht mehr lange dauern ;)
Und? Gibbet was neues betrefflich dem "Notebook"?
Grüsse
immer noch nix... wie kann das sein?
geduld,ich habe meins auch noch nicht bist nicht der einzigste :D
Kleinekante84
30-11-2004, 20:49
Wird das jetzt vom Zollamt an die einzelnen Adressen verschickt?
Mr.Fister
30-11-2004, 21:09
... ich gugg auch scho jeden tag erwartungsfroh in den briefkasten :D
fister
Ihr Junkie's *g*
Man gut, dass ich gar nicht erst zuhause bin, wenn schon jemand das FN bekommen hat kann es aber eigentlich gar nicht mehr so lange dauern bis jeder seins hat
Mr.Fister
01-12-2004, 13:45
... vorfreude is doch eh die schönste freude ... vielleicht kommts ja pünktlich und ich kanns mir dann selbst untern weihnachtsbaum legen [und meine family hält mich dann für komplett bekloppt] :cool: :p
fister
jkd-newbie
02-12-2004, 09:35
will's auch haben :motz:
Ich dachte eigentlich auch, daß der Zoll das FN nach Prüfung weiterschickt. Speziell wenn es auf dem Postweg kommt.
Sebastian
02-12-2004, 09:36
Schaut mal in die anderen Sammelbestellungsthreads. Die Lieferzeiten von den verschiedenen Bestellern waren teilweise enorm unterschiedlich!
hoffentlich sehe ich es noch vor weihnachten :o
Ooooh, wie ich es hasse, auf etwas zu warten!
Ja, ich weiß. Geduld ist eine Tugend...
Kleinekante84
03-12-2004, 10:36
Bei mir ist auch immer noch nichts angekommen...
Wüssen uns wohl noch ein wenig die Zeit tod schlagen :D
von Stransky
03-12-2004, 15:06
:mad:
So langsam fängt mir das Wasser im ***** zu köcheln an!
Schrecklich, auf etwas zu warten, mit dem man seine Gegner besiegen kann!
Warum besiegen die mich immer? :confused: :cry:
:mad:
So langsam fängt mir das Wasser im ***** zu köcheln an!
Schrecklich, auf etwas zu warten, mit dem man seine Gegner besiegen kann!
Warum besiegen die mich immer? :confused: :cry:
verstehe... du brauchst das buch, um damit deine gegner zu erschlagen :D
schwer genug ist es ja...
Chris bamboozle
03-12-2004, 16:21
Ich glaube wenn man die Seiten zusammenknüllt und anderen in den Rachen stopft, kann man bestimmt auch so 5-8 Leute um die Ecke bringen ^^
Christian
jesse.björn
03-12-2004, 16:27
:bang: & :troete: mein Buch hab ich heute vom Zoll abgeholt! Das Leben kann so schön sein...
Thanx. Barcode!
Mr.Fister
03-12-2004, 17:39
genau ... lass uns gefälligst mit unserem schmerz allein :motz: :Amolerout :cussing: ... :D
fister
:bang: & :troete: mein Buch hab ich heute vom Zoll abgeholt! Das Leben kann so schön sein...
Ich kann Angeber auf den Tod nicht leiden!!! :cussing: :aufsmaul: :motz:
;)
Habe mein FN am Samstag bekommen!!!!!!
@Barcode
Vielen Dank für Deine Mühe
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!
*kurzdurchatmen* Ok, jetzt gehts wieder...
Chris bamboozle
06-12-2004, 13:46
Wird man vom Zollamt schriftlich benachrichtigt?
Christian
Wird man vom Zollamt schriftlich benachrichtigt?
Ja...
Gruß Micha
Das werden für viele sicher die spannendsten Weihnachten überhaupt :D
Hallo @ all,
ich habe keine Benachrichtigung vom Zoll bekommen. Bei mir hats die Post
direkt gebracht.
Ein wirklich tolles Buch! Ihr könnt Euch freuen. :D :D
Viele Grüsse
T.T.
Mr.Fister
06-12-2004, 20:04
na dann hoff ich mal, dass sich der postbote auch an meinem fn n bruch heben muss und es mir nach haus bringt ;) ... zum zollamt zu fahren, da hätt ich wenig lust zu ...
fister
falls jemand eins zu viel bekommt *g* oder seins nicht braucht... bitte pn an mich...
Survive_This!
07-12-2004, 19:10
Bei mir ist heute auch der grüne Zettel im Briefkasten gelegen...
Die ham garnicht geglaubt, dass das ein Buch sein soll, weil es so ein dickes Päckchen war...
Also wirklich gute Sache, bin sehr positiv überrascht!!!
...und den US-Postsack durfte ich auch behalten :cool:
endlich hab ich mein FNB :D
jetzt mach ich euch alle fertig :mad: :mad: :mad:
Danke für alles Barcode
Kleinekante84
09-12-2004, 11:39
Dann kommt meins bestimmt auch heute oder morgen :D
Ich hab meins auch noch net bekommen!! :confused:
Eine Verschwörung, gegen mich und Ravnos!! :p
Hilfe, ich brauch das FN!!! Schnell!!!!! Bitte!!!!!!!!Arghhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!
Grüsse ;)
@all
Verkneift euch blos euere Komentare bezüglich dem FN, solange ich es noch nicht hab!!!!!!!!!!!!! Pahh!! Ihr....Ihr.....Ihr FN-Versteher!
jkd-newbie
11-12-2004, 17:50
Ich hab meins auch noch net bekommen!! :confused:
Eine Verschwörung, gegen mich und Ravnos!! :p
Hilfe, ich brauch das FN!!! Schnell!!!!! Bitte!!!!!!!!Arghhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!
Grüsse ;)
Ich hab meins auch noch nicht
:cry: :cry:
ihr seid nicht alleine .ich habe es auch noch nicht. :(
Aha, willkürliche Diskriminierung!!!!!!!!!!!!!!
Sie wollen blos nicht das wir am Ende die besten sind!!!!!! :D :p
Wartet nur das Ende ab, wenn Frodo das FN den Schicksalsberg hinabwirft ..................... ohh hoppala verdammte Extended Edition :p
hab meins uach noch nich =(
brauchs doch vor wehnachten hehe
meins ist auch noch nicht da :(
Ich drehe noch durch...
Der Postbote traut sich ohne das FN schon kaum mehr zu mir.
GRRRRRRRRR! VORSICHT BISSIGER RAVNOS!! :aufsmaul:
Verkneift euch blos euere Komentare bezüglich dem FN, solange ich es noch nicht hab!!!!!!!!!!!!! Pahh!! Ihr....Ihr.....Ihr FN-Versteher!
Genau, wehe, jemand schreibt was.
Ich hab meins auch noch nicht, obwohl ich die FN bestellt habe. Ich hätte es zumindest ganz gerne bevor ich wider nach England Fliege im Januar
Hab meins auch noch nicht ich habe auch noch keine nachricht vom zoll bekommen.
hoffentlich bekomme ichs vor weihnachten.
jkd-newbie
15-12-2004, 09:38
Weiß einer von Euch, warum manche das FN direkt (per Post) erhalten haben und andere es sich beim Zoll abholen mussten?
Kleinekante84
16-12-2004, 13:20
Ich finde nur komisch, dass mache es schon haben und andere so wie ich nochnichtmals bescheid bekommen haben.
Ich finde nur komisch, dass mache es schon haben und andere so wie ich nochnichtmals bescheid bekommen haben.
Finde ich auch!!! :mad:
hoffentlich bekomme ich es überhaupt!!!! :o
hoffen wir mal das es noch vor weihnachten kommt
Habs grad in den Nachrichten gehört... in Hamburg ist ein großes Zolllager mit all seinen Waren abgebrannt, darunter sehr viele Fighter Notebook´s, die noch verteilt werden sollten... :( ...Tut mir leid für Euch...
Gruß Micha
Chris bamboozle
17-12-2004, 12:11
Hm, ja hab ich auch gehört, kam über dpa stimmts?
Eilmeldung: HAMBURG:
ZOLLAMT ABGEBRANNT +++ FIGHTERS NOTEBOOK BESTÄNDE VERLOREN +++ SITUATION DRAMATISCH +++ UNVERSANDTE FF'S KOMPLETT VERBRANNT
;)
Christian
letzte Meldungen:
Dramatischer Aufstand einiger durchgeknallter Kampfsportler, denen der Wahnsinn in den Gesichtern steht. Das abgebrannte Zollamt wurde durchsucht und geplündert. Die Aufständler haben sich jetzt in den Zollamt-Ruinen verschanzt und haben nach neusten Kentnissen Geiseln genommen!
Die Lage spitzt sich zu! Die GSG 9 wurde beauftragt das abgebrannte Gebäude zu stürmen, sie trauen sich aber nicht :D
Grüsse
Leute, das is doch nur ein Buch :vogel:
letzte Meldungen:
...
Die Lage spitzt sich zu! Die GSG 9 wurde beauftragt das abgebrannte Gebäude zu stürmen, sie trauen sich aber nicht :D
Grüsse
Geil!!! :megalach:
Also das mit dem Zollamt ist doch jetzt wohl ein Scherz oder??
Wenn das kein Scherz ist dann ist aber hier die Scheiße am dampfen, dann hab ich ja einen totalen Hass auf die Leute, die es schon bekommen haben.
Welche vollidiot zündet denn ein Zolllager an.
WUAAAAA :ups: :confused: :( :cool: :mad: :mad: :mad: :mad:
Nein stimmt das jetzt echt oder was??
sagt doch was Leute!!!
Bin sicher, bei der nächsten Sammelbestellung bist Du auch dabei !!! :halbyeaha
Gruß Micha
jetzt sagt echt stimmt das?
wann war es genau?
Ich sage nur: "Project Chaos"!!!!
Gez: Tyler Durden
also ich bin jetzt verwirrt.
also doch ein scherz
also ich bin jetzt verwirrt.
also doch ein scherz
Ja, ein Scherz. Allerdings ist die Warterei langsam wirklich nicht mehr komisch.
wieso ich habe eins schon lange ;) ohne zoll
hoffentlich krieg ich meins noch vor weihnachten ^^
Wahrscheinlich hat jetzt Barcode die 50 Bücher zuhause und verkauft sie dort für sehr überteuert!!
Und dann macht er mit den 30 Fighters Notebooks ein paar Millionen und setzt sich dann mit dem Kies ins Ausland ab. :ups: :confused: :D :D
Es wäre echt der Hammer, wenn wir es noch vor vor weihnachten bekommen würden!!!! :)
Klar, ich hab das Zollamt abgefackelt aber vorher die FN rausgeholt und teuer vertickt. Ich schreibe grade aus dem schönen Californien und ergötze mich an eurem Leid :D
Keine Sorge Jungs, unsere Leute sind schon unterwegs zu ihm!! :D :p
Ich schreibe grade aus dem schönen Californien und ergötze mich an eurem Leid :D
Achte auf die Schatten! Einer davon könnte ich sein!!:aufsmaul:
;)
lol 50 bücher kann der barcode gar nicht schleppen........... ;);)
Der Barcode hat ja auch "nur" 24 Bestellt ;)
schönes californien was ???
ich bring dir gleich ne ladung schnee mit und seif dich ordentlich ein hehe ^^
danach machen wa party =) (natürlich von dem geld für die bücher gesponsort)
selbst die 24 schaffst du nicht ;) hihi
Kleinekante84
22-12-2004, 13:23
sind die pakete versichert?
du meinst du hast angst, dass uns bald kampfkunsterprobte fische überfallen ? ^^
derjoerg
26-12-2004, 21:19
mh
Bin heute erst auf das Forum gestoßen, hat schon jemand bestellt, bestellt noch jemand, oder verkauft mir jemand seins? Asnonsten, wer will noch mitbestellen? :D
Die Bestellung ist schon seit 2 Monaten geschlossen, einige von uns warten nur noch vergeblich auf ihr Buch.
MarkyMaier
28-12-2004, 14:37
Hey Barcode,
ich bin also nicht der einzige der noch auf sein Buch wartet, richtig? Das beruhigt mich! Hat irgendwer eine Ahnung wie lange es noch dauern kann?
hoffentlich kommt das teil bald, ich hab schon wahnvorstellungen :D
@ Marky
Bisher haben doch nur eine Hand voll Leute ihr FN. Ich habe die Dinger bestellt und hab meins auch noch nicht
Gibts in Sachen FN was neues? :confused:
Grüsse
Gibts in Sachen FN was neues? :confused:
NEEEIIIIIINNN!!! :cry:
ich habs heute bekommen !!!!! YEAAAAAAAH!!!!!!
(nicht aufgrund dieser bestellung) ;)
Chris bamboozle
02-01-2005, 20:02
per post oder abgeholt?
Lass dich doch nich verarschen Chris, Marq hat doch gar nich mitbestellt, was er auch gepostet hat
Chris bamboozle
03-01-2005, 13:20
Das hat er dazueditet nachdem ich gepostet habe! Die Sau! :D
Christian
Kleinekante84
03-01-2005, 20:51
also ich glaub langsam, da ist was faul!!! :mad:
Pyriander
03-01-2005, 21:06
Wenn das Ding so toll ist, und das hier so viele haben wollen, kann wer sagen, weshalb man dass nicht auf einfacheren Wegen (Amazon, Ebay) kriegen kann ???
Würde mich echt interessieren
Also wer hat es denn jetzt schon bekommen?
Noch keiner oder
ich würde mir auch langsam sorgen machen...... ehrlich.
ihr armen....
Also wer hat es denn jetzt schon bekommen?
Noch keiner oder
Ich hab´s bekommen. Und zwar schon vor Wochen :D !!!!
Kleinekante84
09-01-2005, 17:17
Lass uns lieber sammeln wer es noch nicht bekommen hat damit wir gemeinsam nachforschen können wo unsere exemplare abgeblieben sind...
Ich hab es wie gesagt noch nicht bekommen!
Chris bamboozle
09-01-2005, 17:56
ich auch nicht
Wie läuft das denn genau?
Wurde das von Amerika aus an jede einzelne Adresse geschickt oder was?
Kleinekante84
11-01-2005, 16:19
keine ahnung. Ich denke das würde zum zoll geschickt und dann weiter an die einzelnen Adressen.
Eigentlich müssen wir erstmal anforschen, ob unsere Bücher überhaupt auf dem Postweg waren bzw. sind. Wenn die abgeschickt wurden dann sind die evtl. irgendwo beim Zuliefern unter die Räder gekommen.
Weiß einer wo die Bücher bestellt wurden? Dann frag ich (oder wer anders) mal beim Händler an.
Kleinekante84
11-01-2005, 16:22
Sind wir eigentlich nur drei, die es nicht bekommen haben oder gibt es noch mehr?
Chris B.
the boss (?)
und ich
Äußert euch mal!
Mr.Fister
11-01-2005, 16:43
... also ich hab auch noch nix :(
fister
von Stransky
11-01-2005, 21:24
Ich warte auch noch! abgruss stransky :mad: :soldat: :aufsmaul:
da habe ich ja glück dasss ich es mir anderweitig besorgt habe. denn ich wollte zunächt auch mitbestellen.
HHEHEEH jetzt hab ich es günstiger und viel eher und kein Stress. puuhh ich glückspilz
da habe ich ja glück dasss ich es mir anderweitig besorgt habe. denn ich wollte zunächt auch mitbestellen.
HHEHEEH jetzt hab ich es günstiger und viel eher und kein Stress. puuhh ich glückspilz
Schön für Dich...
Ich warte ebenfalls noch! :cry:
Jammert nicht so rum... Ihr müßt viiieeeel geduldiger werden... :)
Sebastian hatte Euch doch schonmal empfohlen, die alten FN-Threads durchzustöbern. Dort könntet Ihr nachlesen, daß damals zwischen der ersten und der letzten Auslieferung genauso zeitliche Welten lagen, wie diesmal auch. Letztendlich hat aber jeder sein FN erhalten. Also kein Grund zur Panik... ;)
Gruß Micha
marq, hast du eigentlich Freunde?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.