Vollständige Version anzeigen : Lästern über die KKB-Gruselgalerie
YiShen, hast Du nie an Deiner Männlichkeit gezweifelt?machst du die männlichkeit nur vom gesicht abhängig? :ups: ich meine die nase ist ja schon mal nicht all zu klein. :D und bei seinem oberkörper (gibt's ja auch bilder von ;) ) verstehe ich nicht dass er als mädel durchgehen könnte. :rolleyes:
machst du die männlichkeit nur vom gesicht abhängig? :ups: ich meine die nase ist ja schon mal nicht all zu klein. :D und bei seinem oberkörper (gibt's ja auch bilder von ;) ) verstehe ich nicht dass er als mädel durchgehen könnte. :rolleyes:
ausserdem find ich es richtig cool, wie er den ganzen anfeindungen und verarschungsversuchen entgegentritt. da bin ihc der meinung er ist sogar n ganzer mann... :respekt: :respekt:
peter spielst du etwa auf den spruch an" wie die nase des mannes, so sein johannes ? " :D
yishen ist n unikat und ich find das echt spitzenmässig..:)
trotzdem yishman post mal n bild ohne schminke, vielleicht irre ich mich ja doch :D :D :D ;)
ausserdem find ich es richtig cool, wie er den ganzen anfeindungen und verarschungsversuchen entgegentritt. da bin ihc der meinung er ist sogar n ganzer mann... :respekt: :respekt:
peter spielst du etwa auf den spruch an" wie die nase des mannes, so sein johannes ? " :D http://forum.grower.de/images/smilies/2006/whistle.gif
trotzdem yishman post mal n bild ohne schminke, vielleicht irre ich mich ja doch :D :D :D ;)ja genau, aber auch mal in farbe. oder lebst du in SinCity?;)
Ey, du wirst lachen, mein Zwillingsbruder (Ja, es gibt zwei von uns) hat sich auch mal aufgestyled, Pics gemacht, und die einem Kumpel gegeben, welcher dann mit "seiner Freundin" angegeben hat.
Die Typen in seiner Schule haben es ihm echt geglaubt, gab massiven E-Penis.
Er und mein Bruder haben sich tagelang beömmelt vor Lachen.
Keine Ahnung, ob sie's jemals aufgeklärt haben... :D
ich habs.
du singst bei tokyo hotel!!!!!! :D
@ElCativo: VERGISS ES :D
@D-Nice: Dein Wunsch sei mir Befehl ;p Ungeschminkt, ungewaschen, die Haare fettig, die Augenbrauen seit Wochen nicht in Form gebracht, übernächtigt.
@PeterF: s.u. Das ohne Schminke ist aber b/w wegen nem Bug bei der Cam (weil ich tausendmal das Mainboard ausgetauscht hab, macht die jetzt irgendwie shice). Aber wie man sieht, bin ich echt so weiss. White and nerdy ;)
@UlkOgan: Wenn ich nen Euro hätte für jedes Mal, wo man mich mit Tokio Hotel in Verbindung gebracht hat.... :(
Ich nenne das Bild "Das Blödgucken liegt mir im Blut"
http://img155.imageshack.us/img155/1975/yishenxx7.jpg
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :halbyeaha
Jetzt wo ich grad dein Myspace sehe - ich hab tatsächlich eins in Farbe, fast ohne Make Up (nur Kajal) und ich bin so im Schatten, dass ich tatsächlich Hautfarbe habe. Und ich hab gemachte Augenbrauen!
http://img206.imageshack.us/img206/2539/1384776155lwj9.jpg
*Azrael*
29-11-2006, 13:24
@Yishen: Was schminkst du dich auch? zuviele Östrogene?:D
@Yishen: Was schminkst du dich auch? zuviele Östrogene?:D
Ich finde, es sieht besser aus :confused: Ausserdem gehören Rockmusik und Schminke schon irgendwie zusammen... seit T-Rex ;)
*Azrael*
29-11-2006, 13:46
Hm, lass mich raten, T-Rex lag noch innen Windeln da hast du dich scho geschminkt:D
re:torte
29-11-2006, 13:47
Ich finde, es sieht besser aus :confused: Ausserdem gehören Rockmusik und Schminke schon irgendwie zusammen... seit T-Rex ;)
und bei T-Rex hat sich der Bohlen dass mit den Zwei Akkorden abgeschaut ... :D
Ey, habt ihr Shmaine wa sgegen T-Rex? Das gibt Senge :D
*Azrael*
29-11-2006, 13:51
Von wem?:D
Von mir - ich verklopp dich mit meinem Abdeckstift ;)
Aber geschminkt siehst Du echt zum verlieben aus, Yishen!:o
*Azrael*
29-11-2006, 13:54
Von mir - ich verklopp dich mit meinem Abdeckstift ;)
Meinst du nicht als Stichwaffe ist er effektiverß Du weisst doch, wenn dann richtig.
re:torte
29-11-2006, 13:54
ne, ich mag den T-Rex schon, aber als ich die Best Of das erste mal angehört hab .....
alle Lieder hören sich gleich an
Du kommst hier net rein! :cool:
assoziation ausm niceland fürs linke bild :D :D
http://img299.imageshack.us/img299/3622/00005731nc5.gif :p
@kinkon: Weisst du, es gibt Dinge, die sollte ein Kerl nicht zu nem anderen Kerl sagen...:ups:
@*Azrael*: Na, für's Stechen isser zu weich.... klang das jetzt zweideutig?
@re:torte: Wtf? :soso:
@Yishen: Ja, Du hast ja recht. *indieEckestellundschäm*
Ich dachte du hängst an deinem Leben Dennis....
hi-there
29-11-2006, 14:14
übernimm dich nciht chef. :D
Ich dachte du hängst an deinem Leben Dennis....
komm doch, komm doch .. muss ich denn mein geheimnis preisgeben ...na gut weil du ´s bist :D :D
http://img155.imageshack.us/img155/3333/beast00140bi5.gif
:p
Also das Tag-Team: Krider und Shogun vs D-Nice und Hi-There würd ich auch gern sehen!:ups:
Es sieht so aus, als würde das nächste Gathering schon etwas früher beginnen...
:aufsmaul:
btw. wer ist denn wer??
hi-there
29-11-2006, 14:21
Es sieht so aus, als würde das nächste Gathering schon etwas früher beginnen...
:aufsmaul:
btw. wer ist denn wer??
hunde die bellen....du weißt schon.:p
Ich bell nicht,
kinkon hat meinen Nick ins Spiel gebracht bevor ich nur einen Buchstaben geschrieben hab
Also das Tag-Team: Krider und Shogun vs D-Nice und Hi-There würd ich auch gern sehen!
Aber wenn ihr Bock habt, warum nicht.
Wer wählt die Waffen ?
Beste Grüsse
hi-there
29-11-2006, 14:29
gerne, allerdings wird kinkon am anfang von beiden teams verdrsochen. :D
der alte hetzer!:ups: :cool: :D
Den gutsaussehenden Kerl auf dem Bild, der neben Krider steht, den kennt hier doch fast jeder, Shogun! *schleim*
Ich möchte gern Schiedsrichter sein, wenn´s nichts ausmacht!?
EDIT: Ach ja, und wer mich damit reinziehen will, ich werd Schlankili fragen, ob er mit mir Tag-Team macht zur Not!
Ich bell nicht,
kinkon hat meinen Nick ins Spiel gebracht bevor ich nur einen Buchstaben geschrieben hab
Aber wenn ihr Bock habt, warum nicht.
Wer wählt die Waffen ?
Beste Grüsse
na was woll ..jeder nimmt das hier http://www.sierrafit.de/img/ausruestung.jpg :D :D obwohl, dann hast du vielleicht nen entscheidenden vorteil .. ich nehm auf jeden fall 2 masken mit, hab leider nur ein paar handschuhe fürs stickfighting jungs ;)
Ich möchte gern Schiedsrichter sein, wenn´s nichts ausmacht!?
EDIT: Ach ja, und wer mich damit reinziehen will, ich werd Schlankili fragen, ob er mit mir Tag-Team macht zur Not!
Wo keine Regeln, da kein Schiedsrichter..
und JA nimm mit wen du willst, Brüder, Onkel, Oma, egal.. :p
obwohl, dann hast du vielleicht nen entscheidenden vorteil ..
Sei doch nicht so, ich hab ne weile nicht trainiert, während du dich auf Gatherings rumprügelst und dich mit Marc Denny ablichten lässt :)
MatzeOne
29-11-2006, 15:44
Also das Tag-Team: Krider und Shogun vs D-Nice und Hi-There würd ich auch gern sehen!:ups:
Da mach ich lieber mit :teufling:
*Azrael*
29-11-2006, 15:48
@*Azrael*: Na, für's Stechen isser zu weich.... klang das jetzt zweideutig?
Aber richtig:D, wenn er zum stechen zu weich ist dann issers auch zum Schlagen.
*Azrael*
29-11-2006, 16:31
Sicher weiblich? Yishen hat meine ahnung ins wanken gebracht.:D
Sicher weiblich? Yishen hat meine ahnung ins wanken gebracht.:D
gibt gleich was aufn hinterkopp...tsztsz!
@zottel: rrrrrrrr :p
aber so ganz ohne schwert, tsz. :ups:
Zottelkopf
29-11-2006, 16:46
geduld hase, geduld ^^
@Azrael: Totschläger? Auch weich, aber zum Schlagen geeignet :p
Und wenn Zottelkopf so aussieht, wär mir ein evtl Bonus untenrum auch egal :D rawr
Zottelkopf
29-11-2006, 16:48
erm. ich SEH so aus...also wie auf MEINEM foto. und mein untenrumbonus geht dich mal gar nix an du wicht :cool: :D
Hey, sei nicht so fies, das sollte eigentlich n Kompliment sein :p
*Azrael*
29-11-2006, 17:00
erm. ich SEH so aus...also wie auf MEINEM foto. und mein untenrumbonus geht dich mal gar nix an du wicht :cool: :D
Och unterum kann ruhig soviel wech wie möglich:D man braucht doch keine Haare uffer zunge
Och unterum kann ruhig soviel wech wie möglich:D man braucht doch keine Haare uffer zunge
Alter, ich hab doch gar nicht von Haaren geredet, sondern es ging um dein ob und wenn.....
Vielleicht steh ich aber auch wieder mal auf dem Schlauch... kann schonmal passieren :D
*Azrael*
29-11-2006, 17:09
Na Frauen ham untenum auch Haare, un ich geh mal davon aus das sie keinen S****** hat.
Na Frauen ham untenum auch Haare, un ich geh mal davon aus das sie keinen S****** hat.
Ey DU warst unsicher :D
*Azrael*
29-11-2006, 17:12
Aber mittlerweile nich:D
Schnueffler
29-11-2006, 17:38
Mal Zottel hinterherpfeifen! ;)
MfG
Markus
MfG
Markus
_alter_ schwerenöter! :D
MfG
Markus
Okaylee-Dokaylee!
*Zottel hinterherpfeif*
*Rüde Geste mach*
:D
*Azrael*
29-11-2006, 17:42
Ich mach mit *zottelhinterherpfeif*
Schnueffler
29-11-2006, 17:44
Könnt ihr euch nix eigenes überlegen? :rolleyes:
MfG
Markus
MfG
Markus
Näh, wir sind Mitläufer ;)
*Azrael*
29-11-2006, 17:54
MfG
Markus
Ich wollt ja sicher sein das ich nich als einziges ne Backpfeife bekomm.:D
-stefan-
29-11-2006, 17:56
wusste garnicht, dass das hier nen chatroom ist .....
MatzeOne
29-11-2006, 17:58
Erinnert mich irgendwie an die Sängerin von Evanescence.
Sorry, iss so :D
wusste garnicht, dass das hier nen chatroom ist .....
tja man lernt nie aus im leben :D
aber ganz dolle, die hat(te) auch den selben augenbrauen-stecker..auf jedenfall gut
*Azrael*
29-11-2006, 18:26
Erinnert mich irgendwie an die Sängerin von Evanescence.
Sorry, iss so :D
Dich auch?
-stefan-
29-11-2006, 19:21
tja man lernt nie aus im leben :D
hier sowieso nie ... :megalach:
;)
handpratze
29-11-2006, 22:05
Du kommst hier net rein! :cool:
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/228.gif
*duck und weg*
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/154.gif
ElCativo
30-11-2006, 08:15
Aber geschminkt siehst Du echt zum verlieben aus, Yishen!:o
Das petz ich das petz ich .. :D
MatzeOne
30-11-2006, 08:54
Das petz ich das petz ich .. :D
Wem? Jessy?! :p :D
Schnueffler
30-11-2006, 08:57
Ich denke mal eher Kinkons Freundin! :D
Wenn dann muß es sich auch lohnen! ;)
MfG
Markus
MatzeOne
30-11-2006, 08:58
Ach ja, die hat er ja auch noch :D
Kann man ja schon mal vergessen ;)
Schnueffler
30-11-2006, 09:24
Ach ja, die hat er ja auch noch :D
Kann man ja schon mal vergessen ;)
Kommt immer auf die Situation drauf an! :D
MfG
Markus
Zottelkopf
30-11-2006, 11:29
wenn ich noch einmal evanescence oder was auch immer hör :mad: dauernd krieg ich das gesagt argl....
btw, ich verteil keine backpfeifen....*zieht mal ihr schwertchen* :cool: :D
Schnueffler
30-11-2006, 11:35
Hallo Zottel :winke:
Aber nur für die bösen Nachmacher! :cool:
Ansonsten versteht du es doch wohl als Kompliment! :rolleyes:
MfG
Markus
handpratze
30-11-2006, 15:36
wenn ich noch einmal evanescence oder was auch immer hör :mad: dauernd krieg ich das gesagt argl....
Dann gilt schnippschnapp, Rübe ab - vorausgesetzt du hast ein Shinken ;) :D
Dann gilt schnippschnapp, Rübe ab - vorausgesetzt du hast ein Schinken ;) :D:rofl:
coole pix mäks..was hast n da im krankenhaus gemacht und vor allem wer ist diese bezaubernde nepalesin an deiner seite :) :) :)
handpratze
01-12-2006, 08:22
:rofl:
Ähem, das hat nix mit Essen zu tun ;)
Shinken sind scharfe Schwerter :nini:
coole pix mäks..was hast n da im krankenhaus gemacht und vor allem wer ist diese bezaubernde nepalesin an deiner seite :) :) :)
War zusammen mit meinem Vater und einem Team vom ORF (= Österr. Fernsehen) dort.
Es läuft dort ein Projekt zur Unterstützung eines Spitals. Das auf den Fotos ist ein anderes- ein Staatliches Spital in Kathmandu. Der Zustand lässt sich auf den Fotos ca. erahnen, nur den Gestank dort bekommt man nicht mit.
Das Mädel ist ein Krankenschwester aus dem unterstützten Dhulikhel-Hospital. Ihr Name ist Rojina und sie ist 24.
Greetz
Schnueffler
01-12-2006, 10:00
@ Tengu:
Ein kühles Blondes und was zu mampfen! :D
Schon ist das grinsen breit!
Mir würd es nicht anders ergehen!
MfG
Markus
Essen und Trinken, soviel man kann ...sponsored by Cheffe... Damit kann ich gut leben. Man geht nur auf die Dauer etwas aus dem Leim ...:D
Gruß
Tengu
@Schnüffler, Matze und ELPlacativo: Lasst mal Mona da raus, die versteht das schon.:cool:
@Tengu: Aber bei so nem kühlen Blondem und einer deftigen Mahlzeit ala Bavaria, da kann doch keiner Nein sagen. Muss man eben mehr trainieren gehen.;)
War zusammen mit meinem Vater und einem Team vom ORF (= Österr. Fernsehen) dort.
Es läuft dort ein Projekt zur Unterstützung eines Spitals. Das auf den Fotos ist ein anderes- ein Staatliches Spital in Kathmandu. Der Zustand lässt sich auf den Fotos ca. erahnen, nur den Gestank dort bekommt man nicht mit.
Das Mädel ist ein Krankenschwester aus dem unterstützten Dhulikhel-Hospital. Ihr Name ist Rojina und sie ist 24.
Greetzdas mädel ist ja der hammer :ui: ich hätte sie mir glatt mit eingepackt :D
ich war im April 1996 für 4,5 wochen in Kathmandu incl. 2 wochen trekking (Gokjo Peek 6600m); 1 woche rafting auf irgend einem flus und ein paar tage Pockera(?). war mein bisher bester urlaub.
wie ist zur zeit die stimmung in Nepal??? :rolleyes:
Zottelkopf
01-12-2006, 10:30
ach tengu dein lächenln (grinsen) ist so bezaubernd mit dem futter, als seist du nah dem nirwana :D :D :D
das mädel ist ja der hammer :ui: ich hätte sie mir glatt mit eingepackt :D
welches? sind 2 verschiedene auf den Fotos! :D :D :D
ich war im April 1996 für 4,5 wochen in Kathmandu incl. 2 wochen trekking (Gokjo Peek 6600m); 1 woche rafting auf irgend einem flus und ein paar tage Pockera(?). war mein bisher bester urlaub.
wie ist zur zeit die stimmung in Nepal??? :rolleyes:
Relativ angespannt. Checkpoints all over the place. Auf dem Weg von Kathmandu nach Dhulikhel mussten wir fast eine Stunde lang nen Umweg machen, weil die Maoisten einen Bus mitten auf der einzigen (richtigen) Straße angezündet hatten.....
Und in Bhaktapur sind wir in eine (friedliche) Demo von denen geraten. Nur die Touristen bleiben eben aus.
handpratze
01-12-2006, 13:36
@ Tengu
Na bitte, da sind ja alle wichtigen Mineralstoffe und Vitamine, die der erwachsene Mann so braucht, enthalten :p :D
:beer:
toll.
wegen tengu hab ich jetzt hunger. :mad:
assoziation ausm niceland fürs linke bild :D :D
http://img299.imageshack.us/img299/3622/00005731nc5.gif :p
Mich erinnert der links auf dem Bild eher an den hier:
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/k/kane/77.jpg
:ups: :ups: :ups:
jesus maria ...ein millitary police feldjäger :ups: :ups: :ups: das sind doch die ganz schlimmen :o ;)
jesus maria ...ein millitary police feldjäger :ups: :ups: :ups: das sind doch die ganz schlimmen :o ;)
aber aber, lieber di!
wie ich schon mal sagte: der tut nix... :D
aber aber, lieber di!
wie ich schon mal sagte: der tut nix... :D
***schweissausbruchbekommenhabalsichdasbildsah*** :ups: :p
naja was solls bin eh T5 :p
Blue_Dragon
01-12-2006, 19:59
***schweissausbruchbekommenhabalsichdasbildsah*** :ups: :p
naja was solls bin eh T5 :p
He, aber D keine sorge er hat die Bilder unter "Mut" abgespeichert. wahrscheinlich gleich nach dem schnappschuss, davon gerannt :D
He, aber D keine sorge er hat die Bilder unter "Mut" abgespeichert. wahrscheinlich gleich nach dem schnappschuss, davon gerannt :D
so in etwa blue!
aber der wahre grund ist: es war halt kein stockmann da! :D
Blue_Dragon
01-12-2006, 20:04
so in etwa blue!
aber der wahre grund ist: es war halt kein stockmann da! :D
Wenn der Stockmann da gewesen wäre, wäre "No Face" angesagt gewesen. Dann hätte die Exe gelächelt :D
Wenn der Stockmann da gewesen wäre, wäre "No Face" angesagt gewesen. Dann hätte die Exe gelächelt :D
*nichfolgenkann*
Blue_Dragon
01-12-2006, 20:09
*nichfolgenkann*
Bei seiner Einheit am HerbstCamp war das Motto seiner Einheit "No Face" man durfte kein Gesicht verziehen oder ähnliches ansonsten 10 Liegestütze. Tja wäre er bei dir, hättest wohl nicht so blöd gegrinst :D :heulnich:
Bei seiner Einheit am HerbstCamp war das Motto seiner Einheit "No Face" man durfte kein Gesicht verziehen oder ähnliches ansonsten 10 Liegestütze. Tja wäre er bei dir, hättest wohl nicht so blöd gegrinst :D :heulnich:
kennen wir uns? :confused:
Blue_Dragon
01-12-2006, 20:22
kennen wir uns? :confused:
Nein!
:ups:
Blue_Dragon
01-12-2006, 20:36
siehste?!?! :cool:
aber wir treffen uns schon noch :ups: :confused: :D
aber wir treffen uns schon noch :ups: :confused: :D
na hoffentlich!!! :fight: :beer: :D
Und warum gibts keine neuen Bilder von dir?
Angst dein Beamtenbäuchlein zu zeigen? :D :engelteuf
:zwinkern: :engel_3:
Blue_Dragon
01-12-2006, 20:50
wenn meinst jetzt ??:D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/807802-post3172.html
:D :D
liebe saphira, um auf deine frage zu antworten: nein!!! :D
Ich hatte 2 Fragen gestellt. :D ;)
Aber passt schon. *g*
Bitte nicht den "Ich schreib so viel Müll wie ich kann" Thread zitieren, D......
Da frag ich mich nach wie vor warum der noch existieren darf. Aber im Offtopic Bereich versteh ich die Mods eh nicht mehr.
Aber passt schon. *g*
Bitte nicht den "Ich schreib so viel Müll wie ich kann" Thread zitieren, D......
Da frag ich mich nach wie vor warum der noch existieren darf. Aber im Offtopic Bereich versteh ich die Mods eh nicht mehr.
auf die 2. frage wollt ich ja gar nicht antworten, aber sei's drum...
neue bilder hat mir mein dienstherr verboten... bin so geheim, dass ich mich noch nicht mal im spiegel anschauen darf... :ups: :cool: ;) :D
um ehrlich zu sein, ich hab keine ahnung, warum's keine aktuelleren bilder gibt, allerdings tut das auch nicht wirklich not. in meinem alter verändert man sich so oder so kaum... ;)
okay, wenn man nicht aufpasst, kommt auch besagtes bäuchlein zum vorschein, aber das kann man ja auf bildern geschickt kaschieren... :D
Schnueffler
02-12-2006, 13:10
um ehrlich zu sein, ich hab keine ahnung, warum's keine aktuelleren bilder gibt, allerdings tut das auch nicht wirklich not. in meinem alter verändert man sich so oder so kaum... ;)
Weil immer die Linse der Kamera platzt, wenn man sie auf dich richtet! :D ;)
MfG
Markus
***Nakatomi***
02-12-2006, 15:27
ganz schön mutig flo- meistens macht man sich ja nicht wirklich freunde, wenn man zugibt, feldjäger zu sein.
ganz schön mutig flo- meistens macht man sich ja nicht wirklich freunde, wenn man zugibt, feldjäger zu sein.
stimmt schon naka, allerdings gehört das ja auch der vergangenheit an...
und ausserdem: ey isch kann doch kämpfen!!! ;)
*Azrael*
02-12-2006, 18:11
Aber passt schon. *g*
Da würden sich die Mods zu viele Feinde machen, und weil es da Spass macht:D
Flogge war wohl auch in Afganistan und hat mit knochen gespielt :ups: http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=10526&d=1165004769
*Azrael*
02-12-2006, 18:26
Lol^^
stimmt schon! der, dem der knochen gehört hat sich übrigens auch über mich lustig gemacht! :D
huhu pdf-datei! :winke:
@Robby: Cola-Weizen: 3,50 Euro! Lol, das hab ich ja noch nie gehört!
@Robby: Cola-Weizen: 3,50 Euro! Lol, das hab ich ja noch nie gehört!
zu geil kinkster, das hab ich auch grad gedacht hihihihihihi
denkt irgendwie jeder :D!!!! bzw. sieht jeder den cola-Weizen Zettel zuerst :p
Nunja kA war in soner Disco...alles überteuert unso XD! Fragt mich nich wieso die son Zettel da an die Wand geklebt ham, wenn da eh jeder nur Wodka-Energy trinkt unso :P!
@Flo: Du hast Profikämpfe bestritten:ups:?!In Welchem Verband, wenn ich fragen darf?
@Trähk: lol:D Cooles Bild
@Flo: Du hast Profikämpfe bestritten:ups:?!In Welchem Verband, wenn ich fragen darf?
hoi kuang!!!
wie kommst du denn auf profi-kämpfe??? :ups:
neee, ganz bestimmt nicht!!! (dat flöhken hat bislang nur einen kampf gemacht und dat war bestimmt ncht professionell!) ;)
Für Halloween bist du zu spät dran, Drake. :p
Sonst alles okay? :D
Hab ich das Zeug zum Mörder oder hab ich das Zeug zum Mörder?
Das werden wir nie wissen ... ich meine, mhhh... so nach der OP ... ?
Vorher jedenfalls hattest Du das Zeug zu einer Mörderin nicht ...:D :D :D :D
Gruss
Tengu
Dräiks Bildle erinnert mich irgentwie an den Streifen Psycho! :D
Wieso Chris?
ich sehe da eigentlich keine Ähnlichkeit.
Gruß
Tengu :D :D :D
jkdberlin
04-12-2006, 13:32
Oralsex?!
Schnueffler
04-12-2006, 13:33
@ Krider:
Deinem Gesichtsausdruck nach zu urteiln übergibt sie sich nicht gerade zwischen deine Beine! ;)
Was ne andere Möglichkeit für diese Position gewesen wäre! :D
MfG
Markus
Ich bin auf jeden Fall nur das Opfer.
Ich bin auf jeden Fall nur das Opfer.
ein glückliches opfer aber, oder ? :D
Schnueffler
04-12-2006, 13:47
Oralsex?!
Selbst ein Administrator hält sich nicht an die Regeln! Only Pics :D
Und dann noch so schlimme Gedanken! ;)
MfG
Markus
Ihr wisst doch...so kleine Knoten muß man mit den Zähnen ziehn ... :D :D :D
Ihr wisst doch...so kleine Knoten muß man mit den Zähnen ziehn ... :D :D :D
:D :D :D muahahhahahah
@ Krider:
Deinem Gesichtsausdruck nach zu urteiln übergibt sie sich nicht gerade zwischen deine Beine! ;)
Was ne andere Möglichkeit für diese Position gewesen wäre! :D
MfG
Markus
naja, der gesichtsausdruck is aber schon etwas...verkniffen......
vllt hat sich die person mit den haaren ja gerade erschrocken und.... :ups:
hoi kuang!!!
wie kommst du denn auf profi-kämpfe??? :ups:
neee, ganz bestimmt nicht!!! (dat flöhken hat bislang nur einen kampf gemacht und dat war bestimmt ncht professionell!) ;)
Na wie Du da im Ring stehst ohne Schienbeinschützer/Kopfschutz/Ellenbogenschutz, mit Publikum sah das für mich wie n Kampf nach MT Profiregeln aus....auch wenn der andere nicht gaz deine Gewichtsklasse zu sein schein :D
Naja Amateurkämpfe reichen schon um meinen Respekt zu bekommen;)
Cheers
naja, der gesichtsausdruck is aber schon etwas...verkniffen......
vllt hat sich die person mit den haaren ja gerade erschrocken und.... :ups:
Klassischer Krav Maga Kopfstoß:cool:
Na wie Du da im Ring stehst ohne Schienbeinschützer/Kopfschutz/Ellenbogenschutz, mit Publikum sah das für mich wie n Kampf nach MT Profiregeln aus....auch wenn der andere nicht gaz deine Gewichtsklasse zu sein schein :D
Naja Amateurkämpfe reichen schon um meinen Respekt zu bekommen;)
Cheers
hmm, hast recht, der ganze spaß mit den polstern/schützern nennt sich ja, glaub ich, amateur-muay thai. ist mir aber zu schw... .;)
nee, ma' im ernst, find das nicht so prall, entweder richtig oder gar nicht. wie auch immer, jeder so wie er mag.
auch wenn's auf dem bild nicht so ausschaut, aber mein gegner hatte tatsächlich meine gewichtsklasse. kommt zwar auf dem bild nicht so rüber, aber er war gut 10 cm größer als ich...
gruß,
flo
hmm, hast recht, der ganze spaß mit den polstern/schützern nennt sich ja, glaub ich, amateur-muay thai. ist mir aber zu schw... .;)
nee, ma' im ernst, find das nicht so prall, entweder richtig oder gar nicht. wie auch immer, jeder so wie er mag.
auch wenn's auf dem bild nicht so ausschaut, aber mein gegner hatte tatsächlich meine gewichtsklasse. kommt zwar auf dem bild nicht so rüber, aber er war gut 10 cm größer als ich...
gruß,
flo
That´s the Spirit:D
-stefan-
05-12-2006, 17:27
@ krider : eine busfahrt die ist lustig eine busfahrt die ist schön ... :megalach:
lölzelchen kiddie.. man sieht du bist eine geniesserin :D :D :D :p
KindDerNacht
10-12-2006, 21:21
pfffffffff.... *gg*
Kiddie
Roland von Gilead
10-12-2006, 21:35
@Kiddie gesunde Zähne! :)
Blue_Dragon
10-12-2006, 21:44
Was ist eigentlich eine Rinderklinik Party??:confused:
machen da auch Rinder mit oder nur Kühe :D
KindDerNacht
10-12-2006, 22:33
Das ist, wenn die verrückten Weiber von der TiHo mit Maschinenbauern und sonstigen in der Demohalle I der Rinderklinik tanzen. Unter der OP-Lampe und auf den Tischen. Unter dem leicht alkoholisierten Blick der wachenden Professoren. Eintritt frei. Solange noch PLatz ist *gg*
Kiddie
ElCativo
11-12-2006, 07:42
Und Frauenüberschuss!!!
Kinkster und ich gehen nächstes Mal auch hin. :ui:
@Shogun: Das Shirt hab ich auch.. Aber so ein Brot leider nicht.
also ich hab das gefühl dass du den blonden typen nicht reingelassen hast shogster :D :D
@brotzeit: :ups: :ups: :D :klatsch: :respekt: :respekt:
also ich hab das gefühl dass du den blonden typen nicht reingelassen hast shogster :D :D
sieht stark nach "na, pissbacke?!?" aus... :D
Das ist, wenn die verrückten Weiber von der TiHo mit Maschinenbauern und sonstigen in der Demohalle I der Rinderklinik tanzen. Unter der OP-Lampe und auf den Tischen. Unter dem leicht alkoholisierten Blick der wachenden Professoren. Eintritt frei. Solange noch PLatz ist *gg*
Kiddie
Erinnert mich ein bisschen an die Nikolausparty, die unsere Bauern, äh, Landwirte am donnerstag veranstalten... im Gegensatz zu allen anderen FH-Partys mit Showprogramm, an dem auch Professoren teilnehmen. Da passt um acht Uhr kein Fuß mehr in die Aula und danach gehts dann erst richtig los....
:beer: :beer: :beer: Und meine Smiley-Seite geht nicht mehr auf. :(
Erinnert mich ein bisschen an die Nikolausparty, die unsere Bauern, äh, Landwirte am donnerstag veranstalten... im Gegensatz zu allen anderen FH-Partys mit Showprogramm, an dem auch Professoren teilnehmen. Da passt um acht Uhr kein Fuß mehr in die Aula und danach gehts dann erst richtig los....
Wo isn die Party?:D
@Shogun: Hammerbrotzeit!:respekt: Wolltest Du nicht abnehmen?:D *duck*
@Shogun: Hammerbrotzeit!:respekt: Wolltest Du nicht abnehmen?:D *duck*
is ja mit margarine anstatt butter... :p
Wo isn die Party?:D
FH Haste! :D :D :D
Kommst aber glaub ich nur mit'm Studiausweis rein, wenn sich das nicht plötzlich geändert hat - oder du mit den Türschränken Sparring machst! (und gewinnst, natürlich!) :ups:
is ja mit margarine anstatt butter... :p
Außerdem trinkt er ja nur Cola light. ;) :D
: @Shogun: Hammerbrotzeit! Wolltest Du nicht abnehmen? *duck* :confused: Warum soll ich das wollten???
Außerdem trinkt er ja nur Cola light.
Stimmt, zu dem "Sandwich" (das mein Kollegen extra für mich gemacht haben)
gab es ne Flasche Cola Light. Ab und zu tuts auch ein Coke Zero :cool:
Grüsse
FH Haste! :D :D :D
Kommst aber glaub ich nur mit'm Studiausweis rein, wenn sich das nicht plötzlich geändert hat - oder du mit den Türschränken Sparring machst! (und gewinnst, natürlich!) :ups:
Können die Karate?:D
ElCativo
13-12-2006, 06:46
Nee.. Secu-Fing-Schun.
Ist eine Unterart, die ein Türstehe in Hongkong geschaffen hat.
Speziell für enge Räume und Türbereiche. :rolleyes:
Ich kann Dir beim nächsten mal gern was zeigen. :D
Meister, was kennst Du für Leute?:ups: :D
AlArabiata
13-12-2006, 13:12
@ Miyagi
lol...solche Leute kennst Du? Was haben wir denn in Amsterdam getrieben???? ;)
Cooles Pic!
Vorher kannte ich Ede Angelo de la Cruz :D auch nicht, aber der ist immer so wild um uns rumgesprungen, dass ich ihn mit in einen Coffeeshop geschleift habe, wo er dann prompt rausgeflogen ist :D
Vorher kannte ich Ede Angelo de la Cruz :D auch nicht, aber der ist immer so wild um uns rumgesprungen, dass ich ihn mit in einen Coffeeshop geschleift habe, wo er dann prompt rausgeflogen ist :D
was für ein hammerscooler name !!! ja da drüber schliesst man schnell "neue freundschaften" :D :D
AlArabiata
13-12-2006, 13:36
"Rauchen" verbindet halt, ne :p
Man kann zumindest über seine ganzen Geschichten lachen :D
Ein anderer von denen hieß Johnny Monatana...der Name ist fast noch geiler ^^
lol...solche Namen kommen raus, wenn Du hier Deinen eingibts, oder einfach mal ein bißchen stöberst. ^^ Glaube nicht, dass das die echten Namen sind!:D
http://www.blogthings.com/pornstarnamegenerator/
dachte erst das ist Ivan Rebroff :D
iwan rebroff ?? hahaha
naja ich bin auf jeden fall DONKEY KONG :D :D
MatzeOne
13-12-2006, 14:17
Your Porn Star Name Is...
http://images.blogthings.com/pornstarnamegenerator/boy.jpg
Sergeant Stiffy
Wollen wir das jetzt in diesem Thread weiterführen?:p
MatzeOne
13-12-2006, 14:27
Ja los, Äffchen. Verrate mal deinen echten Porn Star Name - nicht den vom Generator generierten :D
Wollen wir das jetzt in diesem Thread weiterführen?:p
ich glaub den freddy gabs sogar schon mal :D ;)
Miyagi könnte Marv aus Sin City sein, bevor er in die Pupertät kam. :D
hahaha :D :D ja sollen wir denn nen porn-star thread starten ???
hab nix in der sufu gefunden :confused: :cool: ;)
Aber das Blogthing ist shice. Beim zweitem Mal war ich auch Sergeant Stiffy!:D
AlArabiata
13-12-2006, 14:34
Larry Loverod...ich brech ab!!!!
Das Bild/Avatar passt ja fast *g*
Jerry Jackme :D
Falscher Thread, Nase!:D
Falscher Thread, Nase!:D
pffffffffffffffffff.
habt hier auch euren sch reingepostet. :o
handpratze
17-12-2006, 16:28
Warum kucken denn alle auf den letzten Bildern so bös? :gruebel: :weirdface
Hats nix zu Nikolaus gegeben, oder wa? :D
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/158.gif
dann warte mal die fotos vom nbl ab... :ups:
*Azrael*
17-12-2006, 16:39
Hats nix zu Nikolaus gegeben, oder wa? :D
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/158.gif
Gibt halt nich imma Party
Gibt halt nich imma Party
doch.
immer. :troete:
*Azrael*
17-12-2006, 19:25
doch.
immer. :troete:
Dann gib ma die Pulle...
Dann gib ma die Pulle...
ne, is beim kinkster im auto.
und das is zu.
die schlüssel hat der kinkster.
und der kinkster schläft.
;)
*Azrael*
17-12-2006, 19:49
Nich mehr lange...
ElCativo
18-12-2006, 14:30
ne, is beim kinkster im auto.
und das is zu.
die schlüssel hat der kinkster.
und der kinkster schläft.
;)
Der kinkster schläft..
..weil der Kinkster die Flasche leer gemacht hat.. lol :D
Takayoshi
20-12-2006, 21:53
Verdammt... ich wußte daß ich das nicht sagen sollte mit dem Spiel... was sollen die Leute jetzt denken :D
Gruß
Yoshi
ElCativo
21-12-2006, 09:51
Naja, immerhin hast Du Dich damit verewigt udn Dir ein Denkmal gesetzt!
Wer kann das schon von sich behaupten? :D
endlich mal wieder ein nettes lächeln!!! :klatsch: :D
d-nice jr ;)
endlich mal wieder ein nettes lächeln!!! :klatsch: :D
d-nice jr ;)
:D :ups: :D
@shinnok: Explodiert die Halskette, wenn Du über die rote Linie gehst?:p :p :p
Ne falscher Film, muss immer warten bis mir mein Herrchen das Teil abnimmt ^^
Samurai85
23-12-2006, 10:11
hey und ich hab WEIßE SOCKEN EDELWEISS !!! :D wehe einer hat daran was auszusetzen :D
Nur wenn Du sie in rosa Sandalen tragen würdest :cool:
Ne falscher Film, muss immer warten bis mir mein Herrchen das Teil abnimmt ^^
Ach stimmt ja, Kampfsportler!:hammer:
Wie hieß nochmal diese eine Technik oder was das war, wo dein Gegner mit den Armen deinen Hals umklammert und seine Beine deinen Bauch?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine... :o
(Ich wollte keinen neuen Tread auf machen... Und weil das hier mal irgendwann kam, ich hab auch gesucht aber bin nicht fündig geworden, hab ichs hier geschrieben)
Wie hieß nochmal diese eine Technik oder was das war, wo dein Gegner mit den Armen deinen Hals umklammert und seine Beine deinen Bauch?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine... :o
(Ich wollte keinen neuen Tread auf machen... Und weil das hier mal irgendwann kam, ich hab auch gesucht aber bin nicht fündig geworden, hab ichs hier geschrieben)
mata leon?
http://www.ifa.hawaii.edu/~dmh/WEBSITE-BJJ-Vids/2006-03-Jiu-Jitsu-Tourney-Vids/0603-No-Gi-Quarters-MataLeon.jpg
mata leon?
http://www.ifa.hawaii.edu/~dmh/WEBSITE-BJJ-Vids/2006-03-Jiu-Jitsu-Tourney-Vids/0603-No-Gi-Quarters-MataLeon.jpg
Ja! genau das wars, danke! :)
martinzon
27-12-2006, 20:33
Zottel, wir wissen jetzt alle, dass du sehr hübsch bist.
Zottel, wir wissen jetzt alle, dass du sehr hübsch bist.
und wir wissen jetzt alle, dass du 1. alte postings durchguckst und 2. in den falschen thread gepostet hast. :p
guckst du hier,
schreibst du da:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/laestern-ueber-kkb-gruselgalerie-20737/index179.html
und wir wissen jetzt alle, dass du 1. alte postings durchguckst und 2. in den falschen thread gepostet hast. :p
guckst du hier,
schreibst du da:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/laestern-ueber-kkb-gruselgalerie-20737/index179.html
:D :D :D :D
yeaaah, Ulk for Mod :bang: :D
Na Hauptsache es können noch 3 Leute ihren Senf nachposten, wenn einer ins falsche Forum schreibt...
handpratze
30-12-2006, 18:19
Na Hauptsache es können noch 3 Leute ihren Senf nachposten, wenn einer ins falsche Forum schreibt...
Dafür gäbs bei dir schon Lokalverbot :aufsmaul: ;)
-stefan-
30-12-2006, 21:07
ist doch klar, jeder muss EINMAL darauf hinweisen weil er/sie es ja nicht hinnehmen kann, dass jemand falsch gepostet hat :confused:
Lars´n Roll
01-01-2007, 14:55
Wer ist für die Auswahl der Hosen in Cherrychilds Verein verantwortlich? :ups:
Habt ihr Frank B. als Berater für Modefragen engagiert?
:yeaha: :rotfltota
klabauterlindis grinsen fetzt http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/thumb_grin.gif
cherrychild
01-01-2007, 18:16
mein trainer ist verantwortlich. sicherlich nicht die leute im verein!
jeder findet die hose dezent ... öhm... dubios?! interessant??
naja wenigstens haben wir wiedererkennungswert :D :D :D
mein trainer ist verantwortlich. sicherlich nicht die leute im verein!
jeder findet die hose dezent ... öhm... dubios?! interessant??
naja wenigstens haben wir wiedererkennungswert :D :D :D
jetzt braucht ihr nur noch coole clownsnasen. :p
cherrychild
01-01-2007, 18:28
sollte ich eh schon kriegen, nachdem ich immer auf die nase kassiert habe :p
du "ULKnudel" :D
pf, kirschkindl...
achja. wir müssen dann mal nen tag für das kölle-treffen organisieren. :D
cherrychild
01-01-2007, 18:31
das solls geben???? wieso wir??? :p
willst du denn nicht zu den coolen gehören und mit dabei sein?! :ups: :p
handpratze
01-01-2007, 18:41
Die Dinger wurden von Lagerfeld designed :kaffeetri :cool:
Ich denke, das Design soll das typische Warnmuster zB von Bienen und Wespen darstellen, um die Gefahr zu suggerieren, die von den Trägern ausgeht :ups:
cherrychild
01-01-2007, 18:56
Ich denke, das Design soll das typische Warnmuster zB von Bienen und Wespen darstellen, um die Gefahr zu suggerieren, die von den Trägern ausgeht :ups:
:cool: :cool: :cool: yeah baby :D :D :D
(aber man hat uns wirklich mal die wespenplage genannt... nur weil wir die siegertreppe eingenommen haben :D :D :cool: :cool: :rolleyes: :rolleyes: )
Klabauterlindi
01-01-2007, 19:27
klabauterlindis grinsen fetzt http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/thumb_grin.gif
:D :D :D
beim Training in unserem Kwoon; ich bin rechts (also aufm Bild, ne ;) )
He...Ihr seid ja sowas von schräg ... :D
Gruß
Tengu
MatzeOne
11-01-2007, 13:34
beim Training in unserem Kwoon; ich bin rechts (also aufm Bild, ne ;) )
Du meinst unten? ;)
Du meinst unten? ;)
ne, er is die beiden köpfe. Oo
salurian
11-01-2007, 13:50
Welches Bild hat denn der Al gepostet? Hoffentlich bin ich da nicht mit drauf... :p
AlArabiata
11-01-2007, 13:56
Neee, is nur der Chris ;)
*ggg*
...aber wäre mal eine Idee ! *rumkram*
Lars´n Roll
11-01-2007, 15:22
ich bin rechts (also aufm Bild, ne ;) )
Die Frisur hat mich schon stutzig gemacht... :rolleyes:
Abgesehen davon - Geil: Ein Gym ohne Schwerkraft. :)
AlArabiata
11-01-2007, 15:25
Und das vom Langhaarigen... ;) ;) :D :D
Drehen war net drin, dann war das Pic zu groß
So hier auch mal ein paar neue von mir
Hängt Dir da beim 2. Bild ein Teebeutel am Mund? :D :p
Gruß
Tengu
AlArabiata
12-01-2007, 07:57
"...ich bin nur ein Junge von der Straße!"
;)
Hängt Dir da beim 2. Bild ein Teebeutel am Mund? :D :p
Du hast mich entlarvt :ups: :p
"...ich bin nur ein Junge von der Straße!"
;)
Bitte nicht mit diesem Spacken vergleichen :D
jo pippo, gabs dann danach noch ne kissenschlacht, oder was ist das ganze zeugs da im hintergrund :D :D
jo pippo, gabs dann danach noch ne kissenschlacht, oder was ist das ganze zeugs da im hintergrund :D :D
ich kann mich nicht mehr erinnern ich weis nur das mein ***** gebrannt hat wie sau :D :D :D :D
ha genial... russlands 2 wichtigste exportartikel zu einem vereint.
und danach in den ring... erst den geist töten und danach den körper
ha genial... russlands 2 wichtigste exportartikel zu einem vereint.
und danach in den ring... erst den geist töten und danach den körper
aber das teil hat der Kumpel von mir zum Geburtstag bekommen als ichs gesehen hab hab ich nur so :ups: geschaut und mir gedacht *auchsoforteinswill* die aufmachung von dem ding war auch so genial.. so schaut das ganze aus http://ak47-guide.com/gallery/1000/ak47-vodka-kalashnikov.jpg
meine güte wo gibt s denn sowas ? :ups: :p :p
ElCativo
16-01-2007, 07:51
Und vor allem .. wie viel kostet so eine??? :D
Und vor allem .. wie viel kostet so eine??? :D
ich weiß es auch leider nicht die Mädels die es meinem Kumpel geschenkt haben behaupten ihr Vater hätte es von einem Arbeitskollegen der es wiederum aus den USA hat :D
Ich werd mal nach der Marke des Vodkas fragen...
ich weiß es auch leider nicht die Mädels die es meinem Kumpel geschenkt haben behaupten ihr Vater hätte es von einem Arbeitskollegen der es wiederum aus den USA hat :D
Ich werd mal nach der Marke des Vodkas fragen...
aus den USA ???? :ups: :ups: :D
AlArabiata
16-01-2007, 08:30
Jetzt glaube ich es wirklich...Dahaka ist tatsächlich ein Mann!!!!!
:D ;) :p
ElCativo
16-01-2007, 08:45
löööl :D
Naja.. die Amis spinnen, das wusste ich schon immer!:)
hat er das denn auch verzollt? :D :rolleyes: ;)
auf jeden fall schwer geil die dinger!
aber dahaka, dass dir der hintern brannte und du dich an nüscht erinnern kannst stimmt mich schon nachdenklich... :ups: :D :D
ElCativo
16-01-2007, 09:19
Dha weiss ja nicht wovon der A*sch brennt. :D
Dha weiss ja nicht wovon der A*sch brennt. :D
naja eben! :D
aber dahaka, dass dir der hintern brannte und du dich an nüscht erinnern kannst stimmt mich schon nachdenklich...
Das bedeutet nur, dass DU es nicht gewesen sein kannst. Eine Nacht mit dir hätte er nicht einfach so vergessen... :p
Das bedeutet nur, dass DU es nicht gewesen sein kannst. Eine Nacht mit dir hätte er nicht einfach so vergessen... :p
naja, es würde auf jeden fall das brennen erklären bei dem GERÄÄÄÄÄT!!!! *mitweitausgebreitetenarmenzeig*
:rotfltota
Ich find Pippo sieht da aus wie ein Terrorist-Light sozusagen!:p
Ich find Pippo sieht da aus wie ein Terrorist-Light sozusagen!:p
:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota
Diese kommentare lasen mich kalt :cool: innerlich bircht mein herz
aja ich war so besoffen das ich fast die halbe AK allein ausgesoffen habe an dem abend... dementsprechend hat auch der Mülleimer der Schwester meines Kumpels ausgesehen :D
AlArabiata
16-01-2007, 14:33
ICH WUSSTE DES WIRKLICH NET...net böse sein
;)
ICH WUSSTE DES WIRKLICH NET...net böse sein
;)
ja Al ich weis deine annäherungsversuche zu schätzen aber ich bin nicht so einer :D :D :D :p
aber psst ich kenn da einen der ist in Vietnam der brauch langsam ein bischen abwechslung ;)
AlArabiata
16-01-2007, 14:39
*ganzneugierig*
Wer?!? Wer!? :D
*ganzneugierig*
Wer?!? Wer!? :D
kleiner tip. sein name fängt mit S an und hört mit U auf dazwischen kommen nur noch 2 andere buchstaben ... stimmt pippo, der ist bestimmt ganz gierig auf sowas wie den alster :D :D :D :p
ElCativo
18-01-2007, 07:38
Sifu ?? :D
@Ghostrider: Alk und Kippe... so gehört sich das.. :rolleyes: :)
ghostrider
18-01-2007, 10:36
@Ghostrider: Alk und Kippe... so gehört sich das.. :rolleyes: :)
hab am 2. januar mit rauchen aufgehört :klatsch:
Also der Hund ist toll, nur der eine Typ da stört das zweite Bild.... :gruebel:
*duck*
Dreh deine Bilder endlich mal richtig rum, Shog. Du musst bedenken, dass wir auch nicht mehr die jüngsten sind und der Hals nicht mehr so gelenkig ist wie früher... :kaffeetri
;)
handpratze
19-01-2007, 00:20
Das Hündchen ist ja herzallerliebst :p
Ich mag aber die ausgewachsenen Exemplare lieber, mit denen kann ich besser rumknuffen, ohne dabei Angst haben zu müssen, sie zu verletzen :D
der wächst schneller als es mir lieb ist ;)
ElCativo
19-01-2007, 07:42
hab am 2. januar mit rauchen aufgehört :klatsch:
Respekt! Halt durch... :D
AlArabiata
19-01-2007, 07:59
Du musst bedenken, dass wir auch nicht mehr die jüngsten sind und der Hals nicht mehr so gelenkig ist wie früher... :kaffeetri
*wegschmeiss*
AlArabiata
19-01-2007, 08:03
@ Rakazy
sieht seeeer "nett" und "freundlich" aus...:D
muahah das mit der Hantel ist ja geil :D :D :D :D
AlArabiata
19-01-2007, 08:29
@ Peter
das ist aach mein lieblings Pic!!!!! :)
ElCativo
19-01-2007, 08:34
Einfach süß...
@Shogun: Ich habe nochmal darüber nachgedacht, und in Anbetracht der Tatsache, dass dieser Hund so eine grosse Belastung ist, und wir zwei auch schon mal ein Bierchen miteinander getrunken haben, hab ich mich entschieden, Dir diese Last abzunehmen.:rolleyes:
Ne Spass, so einen wollen wir auch.:)
ElCativo
19-01-2007, 09:50
Lass das mal lieber mit dem Hund, Kinkster.
Du läßt Dein Handy schon immer liegen.
Was passiert denn dann wenn Du einen Hund hast?
Nee.. :D
Ne Spass, so einen wollen wir auch.:)
pass auf, der beisst dir deine gummipuppe platt. :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.