Vollständige Version anzeigen : Lästern über die KKB-Gruselgalerie
unproVoked
04-12-2008, 21:41
dann habe ich das ding ja richtig gedeutet. wobei ich zwischen bulette und killertomate stand... Oo
:megalach:
FireFlea
05-12-2008, 13:31
Wird wohl gelb sein. Der letzte Gurtwechsel scheint auch schon länger her zu sein. Schönes Pic, fireflea.
Braun. Wurde weitervererbt. :D
Winterauto
05-12-2008, 18:54
Standbein durchdrücken, junger Mann :D:D:D
BenitoB.
06-12-2008, 16:45
schon mal was von ner deckung gehört...
...sagen immer die die nicht im Ring stehen;):D
Neopratze
06-12-2008, 17:01
Hehe, Markus bei der mobilen Infantrie, mit der STG, das hat was :soldat: :halbyeaha
Dann geht das hier auch (http://de.youtube.com/watch?v=_woGjV_q8fM) :cool: :D
Markus11
06-12-2008, 17:05
Haha, danke, danke =). Inzwischen bin ich aber waffenlos weil wir nach Baden zu den Kraftfahrern verlegt wurden :D.
---
Jea, Starship Troopers 3 soll ja der totale Dreck sein, aber da ich Teil 1 und 2 ganz lustig fand zieh ich mir die sicher auch rein :D.
Mfg. Markus :).
Lars´n Roll
06-12-2008, 17:55
Kriegen wir auch Videos, Kouhei?
Kriegen wir auch Videos, Kouhei?
ja, wenn ihr wollt ;)
Neopratze
06-12-2008, 18:14
Yishen lebt :ups: :verbeug:
Nö Scherz, eh nette Fotos :p
Yishen lebt :ups: :verbeug:
...
ich war erschrocken wie gut mir die rolle lag :D;)
Lars´n Roll
06-12-2008, 18:19
ja, wenn ihr wollt ;)
Ja, klar!
chillakilla
06-12-2008, 18:27
ja, wenn ihr wollt ;)
Endlich mal jemand, der was cooles macht. :) Ich will auch Vids sehn
Wo werden denn die Photos gemacht?
Veranstalter und Presse, ich bekomm ne cd mit den gemachten fotos.
warum er schreit ist offenkundig, aber warum schreist du?
DavidBr.
07-12-2008, 08:40
Segel - oder Motorflugzeug?
Beides - ein sog. Motorsegler, war ein Scheibe Falke...
Schöner flug im Winter (glaube Dezember)
mhm. die einheit vom alfons mach ich nich mit. :p
Mein neues Spielzeug, krieg ich am Donnerstag :D
Foltern ist doch verboten:ups::ups::ups::ups:
Alfons Heck
07-12-2008, 11:12
warum er schreit ist offenkundig, aber warum schreist du?
Kiap; gehört bei den Koreanern zum "guten Ton".
mhm. die einheit vom alfons mach ich nich mit. :p
Doch, doch ich brauche ja ein Opfer...:D
Der ist ganz lieb, der beißt nicht...:p
Gruß
Alfons.
Neopratze
07-12-2008, 11:19
@ Soju
Sieht aus wie ne Presse oder Stanze, was kann das Teil denn? :gruebel:
@ Soju
Siehst du doch, >300 Tonnen drücken :D
Sehr cool, hydraulisch oder mechanisch?
@ Soju
Loecher machen :D. Ist ne Stanzpresse, Nennkraft 315 Tonnen. Die Anzeige ist bei dem Test der Ueberlastsicherung gemacht worden.
Wir machen damit Loecher in Stahl bis 16 mm Dicke
Sehr cool, hydraulisch oder mechanisch?
Mechanisch, ist ne Kurbelpresse. Hydraulische sind zu langsam.
Siehst du doch, >300 Tonnen drücken :D
Da frag ich mich wie schafft das Messgerät 300t auszuhalten:ups:
Zottelkopf
07-12-2008, 13:13
genau das wollt ich auch grad schreiben, KINKON DU SAU! :D:D:D
Lächeln und abwarten.:D
genau das wollt ich auch grad schreiben, KINKON DU SAU! :D:D:D
schätzken, wir sind seelenverwandt! :ups: :p
Im Prinzip ist es eine Waage fuer sehr grosse Gewichte. Drinnen ist ein Metallkoerper, der sich verformt und an dem Messtreifen sind, deren elektrischer Widerstand sich abhaengig von der Verformung aendert. Das wird dann in eine Kraft umgerechnet.
Im Prinzip ist es eine Waage fuer sehr grosse Gewichte. Drinnen ist ein Metallkoerper, der sich verformt und an dem Messtreifen sind, deren elektrischer Widerstand sich abhaengig von der Verformung aendert. Das wird dann in eine Kraft umgerechnet.
Achso, das Ding steht nur fürs Foto da drin?
Achso, das Ding steht nur fürs Foto da drin?
Nee, wir waren beim Lieferanten als die den Test der Ueberlastsicherung gemacht haben. Da wird die Presse justiert bis der Bereich erreicht ist bei dem die Presse stehen bleiben soll (bei uns 10% ueber Nennpresskraft). Den Kraft messer hat man drin um zu wissen wie gross die Kraft und die Wiederholgenauigkeit ist. Der Test wird 20 mal wiederholt um zu sehen ob die Presse immer bei der selben Ueberlast anhaelt oder grosse Variationen da sind.
Zottelkopf
07-12-2008, 14:47
schätzken, wir sind seelenverwandt! :ups: :p
ich bin hübsch, intelligent, kultiviert...du hast recht, wir ergänzen uns wie jing und jang :D:cool:
Es ist aber ein Unterschied, wenn ein Mann zu einem Mann oder eine Frau zu einem Mann Sau sagt! ;)
ich bin hübsch, intelligent, kultiviert...du hast recht, wir ergänzen uns wie jing und jang :D:cool:
hm... genauer betrachtet gebe ich mich dann doch nicht mit dem mittelmaß zufrieden... :p
Julia K.
07-12-2008, 17:42
:hammer::biglaugh:
@Rick, Bild1: Haste die Kontaktlinse verloren? :ups:
:D
Lars´n Roll
07-12-2008, 21:35
@Rick, Bild1: Haste die Kontaktlinse verloren? :ups:
Ich glaube er betet. :D
Hat er seinen Gegner so schwer zugerichtet? :ups:
Ihr Doofköppe, ich bete nach Mekka wie die anderen auch:rolleyes:
Nein, ich hatte einen Weinkrampf, weil alle so gemein zu mir waren
so hübsch und mus"klig" warst du mal? :D:D da ..da werd ich ja sogar sentimental :o:o:p:p
DavidBr.
08-12-2008, 14:38
Dorschbert: Gegen falsche Tonlage hilft Ohropax. Oder mehr trinken.:p
Dorschbert
08-12-2008, 14:50
Dorschbert: Gegen falsche Tonlage hilft Ohropax. Oder mehr trinken.:p
Da ich so gut wie nie was trinke, muss ich derartige Belastungsproben eigentlich immer stocknüchtern überstehen...:ups::D
DavidBr.
08-12-2008, 14:52
Da ich so gut wie nie was trinke, muss ich derartige Belastungsproben eigentlich immer stocknüchtern überstehen...:ups::D
Also beim nächsten Mal provokant ne Packung Ohropax auf den Tisch stellen oder es wie Asterix & Obelix machen wenn Troubadix singt: Petersilie in die Ohren.:D
Neopratze
08-12-2008, 15:58
@Dorschbert: die Ähnlichkeit mit Stallone ist auf Bild 4 nicht von der Hand zu weisen :baeehh:
Dorschbert
08-12-2008, 16:01
@Dorschbert: die Ähnlichkeit mit Stallone ist auf Bild 4 nicht von der Hand zu weisen :baeehh:
Wie jetzt... bei mir oder bei den Mädels?:D
Neopratze
08-12-2008, 16:02
Wie jetzt... bei mir oder bei den Mädels?:D
Beides :D
KickBoxCaro
08-12-2008, 16:15
Beides :D
Das jawohl ne Frechheit!:motz: Und das von dir Neo, hätt ich net gedacht :(
Hab weder das Geschlecht, die Statur noch das Alter von oben genanntem Herren!!! Von allem anderen brauchen wir nicht reden!
:cry:
Und immer diese Verletztung des Rechts am eigene Bild tztztz
Dorschbert
08-12-2008, 16:26
Watt...!? Ich habe extra die genommen, die am vorteilhaftesten sind, und jetzt wird hier trotzdem noch rumgemuckelt.
KickBoxCaro
08-12-2008, 16:30
Watt...!? Ich habe extra die genommen, die am vorteilhaftesten sind, und jetzt wird hier trotzdem noch rumgemuckelt.
Das halt ich aber für ein Gerücht, dass es von mir überhaupt unvorteilhafte Fotos gibt....:D
Dorschbert
08-12-2008, 16:38
Das halt ich aber für ein Gerücht, dass es von mir überhaupt unvorteilhafte Fotos gibt....:D
Da hast du sicherlich recht. Sieht man ja auch ganz hervorragend an deinem Avatar:D;)
Grüße, Dorschi
chillakilla
08-12-2008, 18:45
Watt...!? Ich habe extra die genommen, die am vorteilhaftesten sind
:ups:
*duckundweg*
unproVoked
08-12-2008, 20:10
fünf... vier... drei... zwo... eins
unproVoked
08-12-2008, 20:20
...ihr enttäuscht mich jungs :(
fünf... vier... drei... zwo... eins
na dann mach ich mal den anfang... :D
:winke: vicky/steffi! ;)
will ja nicht unanständig werden, aber das rosa beiß-dingen sieht irgendwie ein wenig... komisch aus! :ups: :o :p
Neopratze
08-12-2008, 20:22
@ Vicky -> hübsche Damen sind am Board immer willkommen :blume:
http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_271.gif (http://www.smilies.4-user.de)
...ihr enttäuscht mich jungs :(
bin doch schon da! :D
DavidBr.
08-12-2008, 20:24
will ja nicht unanständig werden, aber das rosa beiß-dingen sieht irgendwie ein wenig... komisch aus! :ups: :o :p
Solang es noch ein extra Beiß-Spielzeug ist.:o:D
http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_271.gif (http://www.smilies.4-user.de)
*zustimm*
can't touch me
08-12-2008, 20:26
..
Dorschbert
08-12-2008, 20:26
Wusste doch, dass man sich auf euch verlassen kann.:halbyeaha
Grüße, Dorschi
Neopratze
08-12-2008, 20:27
Hab weder das Geschlecht, die Statur noch das Alter von oben genanntem Herren!!! Von allem anderen brauchen wir nicht reden!
Das war die Caro? ähm ... öhm ... na eigentlich hab ich die Dame daneben gemeint ....... äääähh :weirdface :o
Ich schätze ich sollte mich auf nem KKB Treffen in acht nehmen http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_365.gif (http://www.smilies.4-user.de) :o
Wusste doch, dass man sich auf euch verlassen kann.:halbyeaha
Grüße, Dorschi
man hat ja schließlich 'nen ruf zu verlieren... :rolleyes: :p
unproVoked
08-12-2008, 20:31
Solang es noch ein extra Beiß-Spielzeug ist.:o:D
*zustimm*
*puh* ich dachte schon euch wär was passiert!!! :ups:
DavidBr.
08-12-2008, 20:31
Das war die Caro? ähm ... öhm ... na eigentlich hab ich die Dame daneben gemeint ....... äääähh :weirdface :o
Ich schätze ich sollte mich auf nem KKB Treffen in acht nehmen http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_365.gif (http://www.smilies.4-user.de) :o
Dieser Irrtum liegt eindeutig im Fotografen sowie der Hintergrundgestaltung begründet.
*Neo ne Eselsbrücke bau*:D
Hey, hier seid Ihr...
Ich habe die ganze Zeit im Gruselkabinett auf ´ne Reaktion gewartet und da kam gar nix... :(
Das rosa Ding ist eine Beißwurst und wird in der Hundeausbildung auch Triebmittel genannt! Hört sich alles ziemlich versaut an, ist es aber nicht. Vicky fährt voll darauf ab, ich belohne sie damit für all ihre guten Taten wie z. B. Katzen fressen... :D
Jetzt haben wir gerade eine gelbe Beißwurst aus Hartgummi mit Gummikugeln an jedem Ende, die sieht noch verschärfter aus!
wieso genau schneidet man seinem hund den ******* ab?
Neopratze
08-12-2008, 21:06
eine gelbe Beißwurst aus Hartgummi mit Gummikugeln an jedem Ende
Beate Uhse erblasst vor Neid :ups:
:ironie:
Jetzt haben wir gerade eine gelbe Beißwurst aus Hartgummi mit Gummikugeln an jedem Ende, die sieht noch verschärfter aus!
nein ich antworte jetzt nicht darauf! :o
:p
@ amari
Weil die Rassestandards es so vorgeschrieben haben!
@ Flöhchen
Ich nutze die Beißwurst wirklich nur zur Hundeausbildung!!! Die aus Gummi kann man besser abwaschen und sie saugt sich nicht mit Süff voll... :D:D
unproVoked
08-12-2008, 21:11
gleich versuchen die jungens hier sich selber in den schw4nz zu beißen :D
Alfons Heck
08-12-2008, 21:14
nein ich antworte jetzt nicht darauf!
OK wenn Du Dich nicht traust:
..kugeln an jedem Ende...
Da ist wohl was verrutscht:ups:
OK wenn Du Dich nicht traust:
Da ist wohl was verrutscht:ups:
:biglaugh:
Wieso verrutscht???
Verstehe ich nicht! :D
@ amari
aber nur weil irgendwelche standards etwas vorschreiben,muss man doch nicht ein tier absolut widernatürlich verstümmeln?!
ich kann diesen fetisch einfach nicht nachvollziehen
Wieso verrutscht???
Verstehe ich nicht! :D
:rofl::rofl::rofl:
BenitoB.
08-12-2008, 21:20
@ amari
@ Flöhchen
Ich nutze die Beißwurst wirklich nur zur Hundeausbildung!!! Die aus Gummi kann man besser abwaschen und sie saugt sich nicht mit Süff voll... :D:D
das kupieren von ohren ist in deutschland seit 1986 verboten,das von ruten seit 1998.
dazu mal das als info Deutscher Tierschutzbund e.V. - Kupierverbot (http://www.tierschutzbund.de/01966.html)
so sieht übrigens n gesunder,unkupierter dobermann aus
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6d/Dobermann_standing.jpg
weniger martialisch,dafür leidet dass tier nich beimm ohren kupieren;) sieht dann aber auch nich mehr so böse aus....
ist nicht böse gemeint,aber menschen schneidet man ja auch nich einfach was von den ohren.
Hey Benito, sag´ bloß das ist Deiner???´Wie geil!!!!!!
Ach ja, mein Wauzi ist übrigens kerngesund!
BenitoB.
08-12-2008, 21:27
nee,hab kein hundi,keine zeit.wenn dann hätte ich n boxer oder american bulldog,wie der herr so das gescherr;)
gesund ist sie bestimmt,sieht ja auch gut aus..man hätte ihr als welpen was ersparen können,aber viele hundebesitzer wissen das ja garnich so genau,leider:o
kerngesund hat nichts damit zu tun,dass man tiere nicht (und das glücklicherweise sogar) illegal,verstümmelt.
das ist echt so ne sache,die ich als hundeliebhaber und -halter absolut nicht nachvollziehen kann
can't touch me
08-12-2008, 21:32
das kupieren von ohren ist in deutschland seit 1986 verboten,das von ruten seit 1998.
heißt das jeden doberman den ich so sehe ,desen herrchen ist ein tierquäler bzw desen züchter ?
weil gibt ja schon viele die das so haben oO
@vicky das bild is aus wikimedia
heißt das jeden doberman den ich so sehe ,desen herrchen ist ein tierquäler bzw desen züchter ?
weil gibt ja schon viele die das so haben oO
ja,ganz genau das heißt es.
oder evtl. der vorbesitzer
can't touch me
08-12-2008, 21:36
ja,ganz genau das heißt es.
oder evtl. der vorbesitzer
dachte bis jetzt wirklich das wäre normal.....
BenitoB.
08-12-2008, 21:37
so würde ich das nicht sehen.die besitzer sind oft ahnungslos!!! deswegen würde ich vicky-steffi hier auch nicht verurteilen!!!
oftmals ist es die "schuld" der züchter,die schon ewig züchten und sich an den internationalen,in deutschland verbotenen, rassestandard halten. rechtmäßig ist ein hund nur eine sache,leider,und man könnte wegen §6 tierschutzgesetz zu einer ordnugswidrigkeit verdonnert werden.
bei den ruten haben viele dann die ausrede die rute wäre gebrochen und musste amputiert werden....
gilt in de übrigens für alle rassen!
das hunde mit einem stummel******* und abnormalen ohren geboren werden?
ok,aber jetzt weißt du es ja besser,und kannst evtl meine wut über diese quälerei nachvollziehen. edit:dann ist es falsch diese züchter zu unterstützen,indem man hunde bei ihnen kauft.
das hunde mit einem stummel******* und abnormalen ohren geboren werden?
ok,aber jetzt weißt du es ja besser,und kannst evtl meine wut über diese quälerei nachvollziehen. edit:dann ist es falsch diese züchter zu unterstützen,indem man hunde bei ihnen kauft.
Woher weiß Du das es eine Quälerei ist? Soweit ich das beobachten konnte nehmen die Welpen das kupieren wenn es fachgerecht gemacht wird kaum wahr. Man kann damit argumentieren dass es Schwachsinn ist es nur der Optik wegen zu machen. Aber viel schlimmer ist auf was der Optik wegen z.T. hingezüchtet wird, das läßt sich nicht verbieten. Ich bin aus anderen Gründen gegen das Kupieren, aber ich sehe da kein Drama darin
BenitoB.
08-12-2008, 23:40
Woher weiß Du das es eine Quälerei ist? Soweit ich das beobachten konnte nehmen die Welpen das kupieren wenn es fachgerecht gemacht wird kaum wahr. Man kann damit argumentieren dass es Schwachsinn ist es nur der Optik wegen zu machen. Aber viel schlimmer ist auf was der Optik wegen z.T. hingezüchtet wird, das läßt sich nicht verbieten. Ich bin aus anderen Gründen gegen das Kupieren, aber ich sehe da kein Drama darin
das kupieren der ohren,und die nachwirkungen, ist in jedem falle schmerzhaft,habe dazu seierzeit einen bericht von mehreren tierärzten gesehen.mit der rute ist es nur ein gewisser heilschmerz.
kann man ja mal testen,hunde sind an den ohren recht empfindlich,an der rute nicht so dolle. jedenfalls find ich es gut,dass tiere natürlich belassen werden sollen.von qualzuchten mal abgesehen,das ist sowieso teilweise pervers.
da meine tante tierärztin ist und ich schon viele kontrolltermine von leuten mit ihren hunden erlebt habe,die zum kupieren nur eben über die grenze gefahren sind.
und gegen züchtungen,die den tieren beschwerden bereiten,bin ich genau so gegen
Neopratze
09-12-2008, 07:19
ist nicht böse gemeint,aber menschen schneidet man ja auch nich einfach was von den ohren.
Doch ;) ... nennt sich Body Modding, die machen noch ganz andere Sachen :vogel: :wuerg:
BodyMod.org - The Official Body Modification Organization (http://www.bodymod.org/home.aspx)
Allerdings auch freiwillig, im Gegensatz zum Hund :weirdface
Hey, hier seid Ihr...
Ich habe die ganze Zeit im Gruselkabinett auf ´ne Reaktion gewartet und da kam gar nix... :(
Das rosa Ding ist eine Beißwurst und wird in der Hundeausbildung auch Triebmittel genannt! Hört sich alles ziemlich versaut an, ist es aber nicht. Vicky fährt voll darauf ab, ich belohne sie damit für all ihre guten Taten wie z. B. Katzen fressen... :D
31 ....stuttgart.. na da verbeug ich mich mal ....mooooment..:ups::ups:.wie katzen fressen...dann halt nicht :p:p:p
Und ich dachte bisher dass ich nirgendwo groessere sexuelle Abgruende erleben koennte ls hier in Asien (natuerlich alles vom hoerensagen)....und nund entdecke ich dass dies hier gar nix ist gegen.....Stuttgart:D
Nur falls es jeamanden interressiert: Das auf dem bild ist Hund:cool:
Katze hab ich noch nicht gegessen, das tut man nur in Suedchina
Nur falls es jeamanden interressiert: Das auf dem bild ist Hund:cool:
Katze hab ich noch nicht gegessen, das tut man nur in Suedchina
und..war er lecker ? :o:o
ja soju wir stuttgarter sind halt "besonders" ;)
Schlange soll ähnlich wie Huhn schmecken,...kann das jemand bestätigen?
Schlange soll ähnlich wie Huhn schmecken,...kann das jemand bestätigen?
ja, genau wie Ratte (siehe Bild :-))
ja, genau wie Ratte (siehe Bild :-))
du ..du bist ...wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiderlich :p
Ich bin ein Gourmet :D
Noch eins? Entenei, 14 Tage angebruetet :D
das zweite ist das Bweisfoto dass ich es auch gegessen hab
Ich bin ein Gourmet :D
Noch eins? Entenei, 14 Tage angebruetet :D
das zweite ist das Bweisfoto dass ich es auch gegessen hab
Das ist echt derb. alles andere hätte ich ja gegessen:ups:
Das lustige ist, dass diese Eier tatsaechlich nicht schlecht schmecken...insofern man es schafft davon zu abtrahieren WAS man gerade ist. Der Geschmack alleine ist gut.
ach komm so schlimm ist das gar nicht :D:D
YouTube - Anthony Bourdain - Fetal Duck Egg (Balut) (http://www.youtube.com/watch?v=RXucin9iIaE)
hallelujah...soju da gehn doch noch n paar andere ekligkeiten oder ? :D:D
Balut- Das angebrütete Entenei (http://bethge.freepage.de/balut.htm)
nettes Thema,...gehn wir mal davon aus, dass alle schon gefrühstückt haben und das Mittagessen noch in weiter Ferne ist.....
Vielleicht schmeckt das ja wirklich, aber wie kann man seine Gedanken abschalten, ..was man da gerade isst? Respekt!
Julia K.
09-12-2008, 10:01
Richtig :D :weirdface
Neopratze
09-12-2008, 10:13
Äh Leute, könnten wir uns dann wieder aufs Fotolästern zurückverlegen? :weirdface ;)
Äh Leute, könnten wir uns dann wieder aufs Fotolästern zurückverlegen? :weirdface ;)
das geilste ist immer wenn chefspammer andere chefspammer ermahnen :D:D:D:D:p:p:p
Zottelkopf
09-12-2008, 10:23
i love dobermann <3 <3 <3
ich würde meinen hund 'gehweg' taufen...dann immer: KOMM HER, gehweg! :D
Lars´n Roll
09-12-2008, 11:44
ich würde meinen hund 'gehweg' taufen...dann immer: KOMM HER, gehweg! :D
"Bleibda", Zottel, "Bleibda". Das ist ein russischer Name. ;)
@ Zottelkopf
Ich lach mich schlapp! Du bist ja originell... Komm her geh weg! Ich versuche das heute gleich mal mit Vicky...manchmal gebe ich ihr auch solche, na ja, Ihr wisst schon, Schimpfwörternamen und spreche sie aber ganz lieb aus und Vicky freut sich darüber immer und das ist sooooo witzig! :D
Lars´n Roll
09-12-2008, 12:25
Assi - Zotteln ab? Hattest Du nich mal ne Matte a´la Slash? :D
Assi - Zotteln ab? Hattest Du nich mal ne Matte a´la Slash? :D
das ist ja schon jahre her herr roll :)
Lars´n Roll
09-12-2008, 12:34
Naja, bis letzte Woche oder so hatte er noch so´n Bild als Avatar...
Ich war vorletztes Wochenende Haare schneiden - im Moment sind sie nur schulterlang. :)
Naja, bis letzte Woche oder so hatte er noch so´n Bild als Avatar...
Ich war vorletztes Wochenende Haare schneiden - im Moment sind sie nur schulterlang. :)
er ? der zottel ? uiiiiiiii das wird sie aber freuen :o:o:o:D:D:D
hahahahahahah geil ich hab das
von dir komplett falsch gelesen oh weh oh weh wenn das DIE zotti liest ..dann bin ich jetzt der mops *hihihihi*
Lars´n Roll
09-12-2008, 12:38
Haha! Denkste ich nenne Zottelkopp "Assi"? Würde ich nie wagen! :D Ich spreche natürlich von unserem bekehrten Ex-WTler. ;)
Haha! Denkste ich nenne Zottelkopp "Assi"? Würde ich nie wagen! :D Ich spreche natürlich von unserem bekehrten Ex-WTler. ;)
ich dachte du meintest ihre ASSIZOTTELN :D:D :o:o:o:o :ups::ups:
Lars´n Roll
09-12-2008, 12:43
Assi-Zotteln? :D Muhahaha! Reite Dich nur immer tiefer in die Scheiße! :D Komm, Dir fällt noch mehr ein! :p
Assi-Zotteln? :D Muhahaha! Reite Dich nur immer tiefer in die Scheiße! :D Komm, Dir fällt noch mehr ein! :p
oh weh oh weh ich habs auch grad gedacht..wie mach ich das gut wie mach ich das wieder gut... vielleicht soooo...
http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020167.gif
müsste grad noch so reichen ..wenn nicht zotti jetzt langts dann aber oder ? :D:D
http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000200DB.gif
http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002017C.gif
Asspirin
09-12-2008, 13:04
:rotfltota
PS: "Zotteln" sind seit 4 Wochen oder so ab. Brauchte mal was neues und beim Grappling haben alle immer gleich abgeklopft, weil sie meine Haare in den Augen hatten. Das war langweilig.
Lars´n Roll
09-12-2008, 13:08
Submission via Hair-Choke for the win! :bang:
shadowless
09-12-2008, 13:29
da ich bei anderen foren erkannt worden bin..möchte ich die gelegenheit heute nutzen um euch zu zeigen wer ich bin..und ja bevor ihr fragt..ich werde beim K1 kämpfen :):):):hammer:
Dennis, mir ist nie aufgefallen dass du so einen dicken Bauchnabel hast :ups: :rolleyes:
ElCativo
09-12-2008, 14:37
D-Nimbo rockt. :)
Photoshop?
Neopratze
09-12-2008, 14:57
das geilste ist immer wenn chefspammer andere chefspammer ermahnen :D:D:D:D:p:p:p
Ich darf das :p :teufling:
D-Nimbo rockt. :)
Photoshop?
FACEinHOLE.com - Who do you want to be today? (http://www.faceinhole.com/us)
@pratze: ich weiss ich weiss :D
shadowless
10-12-2008, 08:02
zzz... kannix, ich brauch frische luft! :o hot :)
zzz... kannix, ich brauch frische luft! :o hot :)
Was is?:confused:
@kannix
Da findet jemand Deine Bilder einfach nur heiß. Damit hast Du nicht gerechnet, was ?
@kannix
Da findet jemand Deine Bilder einfach nur heiß. Damit hast Du nicht gerechnet, was ?
Nö. ging doch auch schon löngst um was anderes hier?
Na ich wollt ja auch nur beweisen das ich schonmal in sonem Ring gestanden habe und hab gehofft das ich jetzt nicht mehr immer nur verarscht werde von Euch:cry:
Danke für Eure Aufmerksamkeit
Nö. ging doch auch schon löngst um was anderes hier?
Na ich wollt ja auch nur beweisen das ich schonmal in sonem Ring gestanden habe und hab gehofft das ich jetzt nicht mehr immer nur verarscht werde von Euch:cry:
Danke für Eure Aufmerksamkeit
keks...ääh...kaffee und kuchen? :D
keks...ääh...kaffee und kuchen? :D
lowkick?! :mad::p
lowkick?! :mad::p
ich bin noch zu jung um zu sterben?!??? :cry:
Rocky777
10-12-2008, 21:00
Kannix sieht aus wie mein Wirtschaftslehrer.. nur jünger :D
ich bin noch zu jung um zu sterben?!??? :cry:
hunde, wollt ihr ewig leben?!
AHU! AHU! AHU!
?
:ups:
Das ist zwar ein berühmtes Zitat, aber ich meine ich hab das vor nicht allzu langer Zeit in einem Film gehört. Kennt jemand den Film?
can't touch me
10-12-2008, 22:08
Das ist zwar ein berühmtes Zitat, aber ich meine ich hab das vor nicht allzu langer Zeit in einem Film gehört. Kennt jemand den Film?
das ist sogar ein film und die soldaten in irgendeinem kriegsspiel rufen das immer oder wars halo ;)
karl der große hats zuerst gesagt mein ich ?
das ist sogar ein film und die soldaten in irgendeinem kriegsspiel rufen das immer oder wars halo ;)
Oh nein, es war Starship Troopers:o Was ein schlechter Film
Ich fand den kras bei der Szene wo auf die ganzen Kreaturen geballert wurde
Oh nein, es war Starship Troopers:o Was ein schlechter Film
Ach was, der ist richtig gut, aber inzwischen überholt. Als die Amis nach Afghanistan gerauscht sind, hat Foxnews witzigerweise exakt die gleiche Art Berichterstattung gefahren wie in dem Film gezeigt ....
Klein-Heini
12-12-2008, 19:43
Das Zitat IST sogar (unter anderem) ein Film:)
Hunde, wollt ihr ewig leben ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Hunde,_wollt_ihr_ewig_leben)
Hunde, wollt ihr ewig leben ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Hunde,_wollt_ihr_ewig_leben)
Meinst Du nur weil ich ein bisschen älter bin könnte ich nicht selber googeln?;)
can't touch me
12-12-2008, 23:27
Moment hat das nicht schon so ein smarter gut aussehender geschrieben ?
ah wusst ich's doch.....
Neopratze
13-12-2008, 07:06
Was is?:confused:
"Was is?" :rolleyes:
Ist das eine Art, wenn eine junge Dame dich anhimmelt? :rolleyes:
"Was is?" :rolleyes:
Ist das eine Art, wenn eine junge Dame dich anhimmelt? :rolleyes:
Wäre mein erstes Mal, damit kann ich natürlich nicht umgehen:o
Wäre mein erstes Mal, damit kann ich natürlich nicht umgehen:o
:biglaugh:
DavidBr.
13-12-2008, 17:11
@köter: Der Patenonkel heißt nicht zufällig Lord Helmchen?
miskotty
13-12-2008, 17:16
@köter: Der Patenonkel heißt nicht zufällig Lord Helmchen?
nun ...er heisst ja auch noch luca:D
überleg mal wie oft er seit seiner geburt von mir den spruch: luke...ich bin es...dein vater hören. musste:D den kann er mittlerweile inscl schnaubender atemgeräusche
chillakilla
13-12-2008, 17:26
nun ...er heisst ja auch noch luca:D
überleg mal wie oft er seit seiner geburt von mir den spruch: luke...ich bin es...dein vater hören. musste:D den kann er mittlerweile inscl schnaubender atemgeräusche
:D Väter sind echt das Letzte.
miskotty
13-12-2008, 18:37
:D Väter sind echt das Letzte.
aber wir haben einen recht ähnlichen sinn für humor... grauenvoll für alle anwesenden:D
Nymphaea Alba
16-12-2008, 18:56
@miskotty: Hm, der Kleine schaut aber nicht wirklich überzeugt :p :D
miskotty
16-12-2008, 18:59
@miskotty: Hm, der Kleine schaut aber nicht wirklich überzeugt :p :D
der helm is auch sau schwer... na ja den orthopäden zahl ich:D
Nymphaea Alba
16-12-2008, 19:05
der helm is auch sau schwer
aber wir haben einen recht ähnlichen sinn für humor...
Ich glaube, die Bürde auf seinen Schultern lastet weitaus schwerer. :p :D ;)
Süß jedenfalls.
miskotty
16-12-2008, 19:11
Ich glaube, die Bürde auf seinen Schultern lastet weitaus schwerer. :p :D ;)
Süß jedenfalls.
aber wenigstens lacht dann einer über meine witze:)
unproVoked
20-12-2008, 18:40
geil, elton!
Neopratze
20-12-2008, 18:44
Na, der Fonsi wird da aber den einen oder anderen verwegenen Blick geworfen haben :ironie:
Graubereich
20-12-2008, 21:42
Was man alles für Bilder von sich auf der Festplatte findet wenn einem fad ist, huiuiuiu. (Lifeball 08 :p)
(Die meisten Bilder sind aber leider entweder zu Jugendgefährdend oder zu homoerotisch um sie hier hochzuladen :D.)
Mfg. Markus
Im ersten Bild (links) bist du der schööööne Mann ganz rechts, neben dem Security?? :D
Markus11
21-12-2008, 12:18
geil, elton!
Na, der Fonsi wird da aber den einen oder anderen verwegenen Blick geworfen haben :ironie:
Ebenfalls :D.
Im ersten Bild (links) bist du der schööööne Mann ganz rechts, neben dem Security?? :D
Verdammt, ertappt :p.
Waren alle sehr nett und cool drauf, nur hab ich mir die Stimme vom Elton etwas anders vorgestellt :p.
Mfg. Markus
chillakilla
21-12-2008, 14:56
Mit der Steckdose gespielt?
samurai ohne "high"-kick... :ups:
Samurai85
21-12-2008, 15:59
ich glaub das war damals nach einer durchzechten Nacht :cool:
DavidBr.
21-12-2008, 18:12
Geht doch missy. Und soo gruselig schaut das doch gar nicht aus. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif
BenitoB.
21-12-2008, 18:13
ich wette da ändert sich jetzt die tonlage:p
Neopratze
21-12-2008, 18:14
Geht doch missy. Und soo gruselig schaut das doch gar nicht aus. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif
Sag ich ja, die MT'lerinnen sind durchaus herzeigbar :o :p :D
ja dankeschön:)
hat aber auch etwas gedauert-typisch Frau....hi hi..:ironie:
aber warum sollte sich die Tonlage denn ändern??
Kann mich schon wehren....:sport069:
bin aber auch recht KESS!!
ich wette da ändert sich jetzt die tonlage:p
wessen? :D
aber warum sollte sich die Tonlage denn ändern??
Kann mich schon wehren....:sport069:
bin aber auch recht KESS!!
ich würd ja sagen rotzig! :p
aber ansonsten: nicht schlecht! ;)
miskotty
21-12-2008, 18:24
sollte das ein kompliment sein? wenn ja...dann üb das nochmal:D
BenitoB.
21-12-2008, 18:26
ich glaub das größere kompliment ist,dass er jetzt seit minuten schweigt... offensichtlich beschäftigt:D
ich glaub das größere kompliment ist,dass er jetzt seit minuten schweigt... offensichtlich beschäftigt:D
:ups: glatze mütze? :ups:
pfui teufel! :D
Neopratze
21-12-2008, 18:28
:megalach:
Graubereich
21-12-2008, 18:32
18963
aaahhh ich glaub jetzt habe ich es doch geschafft...Yippi
ich... just in this Moment
Da hat sich das Warten wirklich gelohnt!!! :)
Da hat sich das Warten wirklich gelohnt!!! :)
uuupppss... werd gleich rot...:D
muss zu geben,habe mir auch ein wenig Mühe gegeben :D:D
nein nein Flöchen ich bin nicht rotzig, sondern KESS
vll passt das rotzige zu dir???? grins :ironie::rotfltota
hoffe du nimmst es nicht gleich persönlich;)
Budoka_Dante
21-12-2008, 18:42
hoffe du nimmst es nicht gleich persönlich;)
Pass lieber auf, dass er sich dadurch nicht erregt fühlt :ups:
solltest du nicht längst im bett sein? :mad:
chillakilla
21-12-2008, 18:44
Wie sich alle gleich wieder auf das Bild einer Frau stürzen. Wo bleibt unsere Frauenbeauftragte? :D
Graubereich
21-12-2008, 18:48
uuupppss... werd gleich rot...:D
muss zu geben,habe mir auch ein wenig Mühe gegeben :D:D
:) Brauchst nicht rot zu werden...........
mehr sage ich jetzt nicht
Wie sich alle gleich wieder auf das Bild einer Frau stürzen. Wo bleibt unsere Frauenbeauftragte? :D
Wer soll'n das sein? :rolleyes:
Welche Art der Erregung meinst du????:vogel::D:D:D
:) Brauchst nicht rot zu werden...........
mehr sage ich jetzt nicht
Wer soll'n das sein? :rolleyes:
obwohl ein bissl Farbe könnt i schon verkraften....:rolleyes:;)
Graubereich
21-12-2008, 19:50
Na da wirst du gleich eine ganze Flut von PN's bekommen!
Wie viele waren es bis jetzt? :cool:
Hier! Worum gehts?
Rocky777
21-12-2008, 21:57
oder weniger :ups:
chillakilla weiß wovon ich reden. :p
chillakilla
21-12-2008, 21:58
oder weniger :ups:
chillakilla weiß wovon ich reden. :p
:hehehe:
Na da wirst du gleich eine ganze Flut von PN's bekommen!
Wie viele waren es bis jetzt? :cool:
äähhhm soll ich mal zählen gehen??
nein nein sind so viele:D
DavidBr.
22-12-2008, 11:55
So, ihr wolltet es ja nich anders...
Ich beim telefonieren.
Ja und? Will sagen: Schaust gut aus. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif
P.S.: Dienst - oder Privatgespräch?
Ich beim telefonieren.
Mit wem?
aaaargh,frauen infiltrieren das kkb! :D
wir brauchen ein männerforum! :P
ein frauenbeauftragter kann kein ehemann sein ;)
aaaargh,frauen infiltrieren das kkb! :D
wir brauchen ein männerforum! :P
Ja. Und ein erwachsenemänner-:pforum
Susi-Kunoichi
22-12-2008, 12:13
Ja. Und ein erwachsenemänner-:pforum
Männer und erwachsen? Das schliesst sich doch wohl aus... :D
Männer und erwachsen? Das schliesst sich doch wohl aus... :D
Alles war gut bis die Weiber frech wurden:p
Empfehle zur Problemlösung Fußfesseln und blaue Farbe. :D
Ich beim telefonieren.
Is dat Dein Bauch auf dem Avatar?
Susi-Kunoichi
22-12-2008, 13:49
Willste etwa bestreiten das sich Männer von Kindern nur dadurch unterscheiden dass ihre Spielzeuge wesentlich teurer sind?:D
Budoka_Dante
22-12-2008, 14:10
Willste etwa bestreiten das sich Männer von Kindern nur dadurch unterscheiden dass ihre Spielzeuge wesentlich teurer sind?:D
Und größer :cool:
junge junge, mittlerweile wimmelt's hier ja nur so von hübschen dingern... :D
DavidBr.
22-12-2008, 16:03
Sag bloß, Du bist dagegen.:ups:
Sag bloß, Du bist dagegen.:ups:
:dumm:
miskotty
22-12-2008, 16:15
deine anwesenheit relativiert das ganze:D:p
deine anwesenheit relativiert das ganze:D:p
na bloß gut, dass das von dir kommt, adonis... :cool:
Na ich hoffe die PCs stehen in der Küche?:p
Is dat Dein Bauch auf dem Avatar?
der kinki traut sich ..hast wohl den sexuellen belästigungsthread nicht gelesen :D:D:D
miskotty
22-12-2008, 16:56
der kinki traut sich ..hast wohl den sexuellen belästigungsthread nicht gelesen :D:D:D
is rein auf evtl trainingsfragen bezogen... kinki arbeitet noch am sixpack;)
na bloß gut, dass das von dir kommt, adonis... :cool:
@D: Wat?
@miskotty: Wär ein Fass hat, brauch nich an nem Sixpack arbeiten. ;)
DavidBr.
22-12-2008, 17:24
@D: Wat?
Das hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/f60/seltene-spezies-frau-86851/ Falls dir mal langweilig ist.;)
@miskotty: Wär ein Fass hat, brauch nich an nem Sixpack arbeiten. ;)
Und so'n Sixpack hält ja auch nicht lang.
Naja, ich werds ja sehen, wie es mir ausgelegt wird...:rolleyes:
Mary Ann und ich, sie arbeitet in der selben Bar wie Lion King
Glaub ich, dass die da arbeitet! :p
Graubereich
26-12-2008, 21:35
Spieglein, Spieglein an der Wand......
Nettes Pic, schade, daß es so verschwommen ist.
Nettes Pic, schade, daß es so verschwommen ist.
... und mit den Birkenstocks würde sie gut zum Schlankili passen :cool: :D:D:D
....sorry, barfuß ging gar nicht, da ich schon in der maximalen Schräglage stand um ganz aufs Foto zu kommen :cool:
Graubereich
26-12-2008, 21:43
... und mit den Birkenstocks würde sie gut zum Schlankili passen :cool: :D:D:D
Aufklärung erbeten! :cool:
Nicht schlecht Ziege, man kann erahnen dass Du eventuell ganz gut aussehen könntest:D
Nicht schlecht Ziege, man kann erahnen dass Du eventuell ganz gut aussehen könntest:D
ach Bert,....leider kann ich das von Deinem Knastbild nicht behaupten!!! :cool:
...ich sage aber trotzdem mal höflich "Danke"
Neopratze
27-12-2008, 07:36
@sota -> du siehst blendend aus wie immer http://www.smilieportal.de/midi-smileys/liebe/0008.gif
Deine Fähigkeiten als Charmeur sind Legende :rolleyes:
Die Frage ist, ob das auch wirklich sota ist. Die Dame auf dem Bild ist nie im Leben 39. ;)
Die Frage ist, ob das auch wirklich sota ist. Die Dame auf dem Bild ist nie im Leben 39. ;)
Wie zum Teufel könnt Ihr das erkennen? Das Bild hätte auch der legendäre Yishen gemacht haben können :sport146:
Sota, wenn Du noch was anderes als eine Lochkamera zur Verfügung hast, dann mach sofort noch ein richtiges Foto. Und nicht mehr soviel Kaffee trinken. Oder hast Du Parkinson? Dann drück jemand anderen den Apparillo in die Hand der nicht so zittert. :p
kommt mir vor wie bei so einem Bilderrätsel in einer Spielshow
Wie zum Teufel könnt Ihr das erkennen? Das Bild hätte auch der legendäre Yishen gemacht haben:sport146:
...there are no girls on the internet ....:cool:
Urgs....wuerg....hoert auf damit! :D
...there are no girls on the internet ....:cool:
Das ist natürlich, ....hm.
Ich bin auch noch am überlegen ob das auf dem Bild Haare oder ne Mütze sind:o
Neopratze
27-12-2008, 12:12
Boah, mit 39 humpelt man (frau) wohl schon mitm Krückstock rum, und sitzt mit Dackel im Park, wa? :motz: :rolleyes:
Ich kenne so manche 45jährige, die hüpft noch jeder 18jährigen was vor :boxing: :D
Ich kenne so manche 45jährige, die hüpft noch jeder 18jährigen was vor :boxing: :D
in welcher beziehung? :D
Neopratze
27-12-2008, 12:27
In jeder :o
du schweinchen du! :D
DavidBr.
27-12-2008, 12:30
Auf alten Schiffen usw.;):rolleyes:
In sportlicher Hinsicht könnte ich noch ne über 90jährige Oma aus dem Bekanntenkreis anbieten, die jeden Freitag zwei Stunden schwimmen geht.
Ich auch... :D:o
Sota, wenn Du noch was anderes als eine Lochkamera zur Verfügung hast, dann mach sofort noch ein richtiges Foto. Und nicht mehr soviel Kaffee trinken. Oder hast Du Parkinson? Dann drück jemand anderen den Apparillo in die Hand der nicht so zittert. :p
kommt mir vor wie bei so einem Bilderrätsel in einer Spielshow
nix gegen meinen Temor,... ich muss mich nur einzittern....:D
....und spielen wollen doch alle! :p
Vielleicht in seiner?:D
In sportlicher Hinsicht könnte ich noch ne über 90jährige Oma aus dem Bekanntenkreis anbieten, die jeden Freitag zwei Stunden schwimmen geht.
Jetzt bring ihn mal nicht auf Gedanken
Nymphaea Alba
27-12-2008, 16:43
Man erkennt auf dem Bild genug, um zu realisieren, dass es sich um eine sehr gutaussehende Frau handelt.
Erinnert mich daran, der Bisexualität noch mal eine Chance im kommenden Jahr einzuräumen. (keine Sorge Sota, das nur allgemein, nichts meldenswertes ;) )
Erinnert mich daran, der Bisexualität noch mal eine Chance im kommenden Jahr einzuräumen. (keine Sorge Sota, das nur allgemein, nichts meldenswertes ;) )
Ich wär dabei:D
Äh, moment. Wäre ich wenn ich mich auf eine Frau einlassen würde die quasi lesbisch ist dann auch homosexuell?
Winterauto
27-12-2008, 18:46
Ich wär dabei:D
Äh, moment. Wäre ich wenn ich mich auf eine Frau einlassen würde die quasi lesbisch ist dann auch homosexuell?
ja :cool:
nee... zu weit rechts fotographiert :p
uuuh. da ist einer im culteum unterwegs. :cool::p
DavidBr.
03-01-2009, 19:15
@lo.Ony: Süüüß! :p
Winterauto
03-01-2009, 19:17
was macht der da eigentlich???? :D
unproVoked
03-01-2009, 19:18
was macht der da eigentlich???? :D
sitzen
Berserkr
03-01-2009, 19:38
ich muss mich bei azrael entschuldigen, es war sehr undurchdacht und dumm von mir seine freundin wegen ihrem äusseren verbal zu diskreditieren. :)
Also dieses Rosa. KOmmt wohl immer drauf an wie man rüberkommen will:o
Lo.ony sollte aufpassen, dass er nicht bald "lonly" heißt bei der Farbe.
...jetzt hört aber mal auf, rosa macht ´nen frischen Teint,....sagt meine Mutter :p
Budoka_Dante
04-01-2009, 10:58
Rosa :weirdface
...jetzt hört aber mal auf, rosa macht ´nen frischen Teint,....sagt meine Mutter :p
Die ist bestimmt auch irgendwo zwischen 60 und 70 :p
Rosa :weirdface
Die ist bestimmt auch irgendwo zwischen 60 und 70 :p
klar.... wie Du das wieder herausbekommen hast.... :rolleyes:
miskotty
04-01-2009, 11:44
ich muss mich bei azrael entschuldigen, es war sehr undurchdacht und dumm von mir seine freundin wegen ihrem äusseren verbal zu diskreditieren. :)
hat er dir aufs maul gehaun?:p:D
hat er dir aufs maul gehaun?:p:D
ich glaub', der hat einfach nur angst um seinen mundschutz... :p
miskotty
04-01-2009, 12:03
ich glaub', der hat einfach nur angst um seinen mundschutz... :p
ey, nimm das zurück sonst zerkau ich deinen mundschutz:mad:
Ich hab auch n rosa Hemd und damit war ich bisher immer King Dingeling! :cool2:
chillakilla
04-01-2009, 12:46
Lo.ony sollte aufpassen, dass er nicht bald "lonly" heißt bei der Farbe.
Versteh´ ich nicht.
und wie du das warst!
Nicht Prinzesschen? :D
Nicht Prinzesschen? :D
Wenn Dir diese Vorstellung besser gefaellt! :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.