PDA

Vollständige Version anzeigen : Lästern über die KKB-Gruselgalerie

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

JuMiBa
12-12-2003, 10:48
Hy,

mir ist aufgefallen, daß viele gern ihren Senf über ein paar Bilder in der Usergalerie abgeben würden und einige dies auch praktizieren.
Allerdings werden diese Kommentare, wie die meisten schon gemerkt haben dürften von den Moderatoren gnadenlos gelöscht. (Find ich auch richtig so !!! :yeaha: )

Nutzen wir doch diesen Thread hier, um genauso gnadenlos über die geposteten Pics abzulästern !!! :biglaugh:

Gruß Micha

JuMiBa
12-12-2003, 10:51
Mr. holyshit macht auch schon gleich den Anfang und fragt mit einem breiten Grinsen...

@martin.schloeter
Gott, was macht Ihr da, das Ihr so schwitzt?

Ich schließe mich dieser Frage mal an... :D

JuMiBa
12-12-2003, 11:24
:rolleyes: OK, Martin kannte diesen Thread ja noch nicht, also hier mal seine Rechtfertigung übertragen aus der Galerie:

War vor allem im Oktober, relativ kühl.
Zuerst 15 Minuten Kondi am Sandsack, anschließend halbe Stunde Freikampftraining, alle Distanzen, viel Clinch, auch Boden.
Da wird mir immer ein bißchen warm.
Soll ja manche WTler geben, die beim trainieren auch schwitzen.

:D

countingzero
12-12-2003, 11:31
Sprichst Du immer mit Dir selber ??
mfg

cz

Foofightaa
12-12-2003, 11:33
Da kenn ich Abhilfe: Heizung aus, Klimaanlage auf 6°C => Dann schwitzt man nicht mehr ;) .
Aber :respekt: , so'n Training bringt sicher einiges!

MfG Foo :halbyeaha

JuMiBa
12-12-2003, 11:37
Sprichst Du immer mit Dir selber ??
mfg

cz

Noch, mein Freund... noch !!! :D

Aber wenn der Thread hier erstmal ins Rollen gekommen ist, dann wirst Du froh sein, wenn Du auch mal zum Schreiben kommst... :)

Gruß Micha

martin.schloeter
12-12-2003, 20:53
Da kenn ich Abhilfe: Heizung aus, Klimaanlage auf 6°C => Dann schwitzt man nicht mehr ;) .

Nee, geht nicht. Bin doch 'n alter Sacke. Das hol ich mir dann Zug und am nächsten Tag hab' ich das Zimperlein. ;)

Aber :respekt: , so'n Training bringt sicher einiges!

Jau. Machen wir so intensiv aber nur gelegentlich im normalen Training. Machen aber jede Woche Zusatzeinheiten für Kampftraining. Da viel Bodyweight, Kondition (Burpies, etc) und Freikampf (verschiedene Ausprägungen).
Bringt einerseits viel Physis, andererseits das man die Anwendung seines Zeugs auch unter schwierigen Bedingungen lernt.
Und macht Spaß. :)
Ciao
Martin

JuMiBa
13-12-2003, 17:58
Prima Martin !!! :halbyeaha

Und jetzt @all mal bitteschön fleißig weiterlästern... IN DIESEM THREAD... :D

Gruß Micha

Foofightaa
13-12-2003, 18:10
Ab ..............................JETZT!!! ;)
Jetzt nutzt halt mal den Thread hier! :rolleyes:

MfG Foo :D

JuMiBa
07-01-2004, 22:15
@wieselchen86

Ich hoffe nur, Ihr habt den ganzen Müll wieder mit nach Hause genommen und nicht im Wald liegenlassen... :ups: :motz: :boxing:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=777

Gruß Micha

wieselchen86
07-01-2004, 23:53
klaro, da liegt nix mehr! den restmüll haben wir beim letzten lagerfeuer verbrannt!

Kazuko
07-01-2004, 23:57
Interessant finde ich seine sexuellen Vorlieben :D

Kazuko

wieselchen86
08-01-2004, 00:10
der sind nicht meine sexuellen vorlieben, das sind die der FRANZOSEN! Und da ich auf diesem bild in frankreich war, musste ich die FRANZOSEN damit konfrontieren!

Kazuko
08-01-2004, 00:15
Jaja... ich wars nicht :D

Kazuko

samabe
08-01-2004, 07:02
der sind nicht meine sexuellen vorlieben, das sind die der FRANZOSEN! Und da ich auf diesem bild in frankreich war, musste ich die FRANZOSEN damit konfrontieren!

Oh - jetzt wírd peinlich. Du hast doch selbst geschrieben, dass das in Spa war. Spa liegt in Belgien. Man spricht in Spa zwar auch Französisch, ansonsten ist man aber eher unfranzösicher. Da hättest Du schon eine belgische Fritte nehmen müssen. ;)

außerdem seh ich keinen Franzosen, für den Du das gemacht hast.

Ich hoffe aber, dass Du zumindes für das Verbrennen des Mülls eine Abbrenngenehmigung hattest - das Ozonloch läßt grüßen!

JuMiBa
08-01-2004, 08:28
außerdem seh ich keinen Franzosen, für den Du das gemacht hast.

Höhöhö... wäre ein Franzose http://www.my-smileys.de/franzose.gif dabei gewesen, dann hätte wieselchen jetzt sicher etwas im SV-Forum beizutragen... http://www.my-smileys.de/krank_3.gif http://www.my-smileys.de/Gee_George.gif

Gruß Micha

Foofightaa
08-01-2004, 13:09
@ Wieselmann: Hoffentlich zog diese (auf dem Bild dargestellte) Aktion keine Amplifikation der Glutaeusöffnung nach sich, die einer operativen Behandlung bedurfte.
Übrigens: Franzosen sprechen zwar merkwürdig, aber das ist kein Grund, sie wegen ihrer Affinität zu Baguettes und Croissants (welche z.T. österreichischen Ursprungs sind), die dir anscheinend einen homosexuellen (?) Eindruck zu implizieren vermögen, was ich aus diesem Bild herausinterpretieren kann, zu diffamieren. Sie werden womöglich versuchen, dich in naher Zukunft zu assimilieren, was verheerende Folgen für dich nach sich ziehen könnte. Ich hoffe, deine Attitüde zu unseren Nachbarn wird sich in Zukunft stark von deiner jetzigen differenzieren.

Locutus sum

wieselchen86
08-01-2004, 14:49
Die Franzosen sind auf der anderen Seite! Das Bild ist zwar in Spa gemacht, aber auf der Rennstrecke! Und da war halt das 24h-Motorradrennen. Und ich sag dir, da kommen soooooo viele Franzosen hin. Ich glaube, wärend dem Rennen ist Frankreich leer und alle Franzosen sind hier in Spa!

wieselchen86
08-01-2004, 14:52
@ Wieselmann: Hoffentlich zog diese (auf dem Bild dargestellte) Aktion keine Amplifikation der Glutaeusöffnung nach sich, die einer operativen Behandlung bedurfte.
Übrigens: Franzosen sprechen zwar merkwürdig, aber das ist kein Grund, sie wegen ihrer Affinität zu Baguettes und Croissants (welche z.T. österreichischen Ursprungs sind), die dir anscheinend einen homosexuellen (?) Eindruck zu implizieren vermögen, was ich aus diesem Bild herausinterpretieren kann, zu diffamieren. Sie werden womöglich versuchen, dich in naher Zukunft zu assimilieren, was verheerende Folgen für dich nach sich ziehen könnte. Ich hoffe, deine Attitüde zu unseren Nachbarn wird sich in Zukunft stark von deiner jetzigen differenzieren.

Locutus sum

Was soll ich dazu sagen? Wenn man sich die meißten Franzosen so ansieht, dann hat das nunmal den Anschein, dass die meißten schwul sind!

doc faust
08-01-2004, 15:27
Was soll ich dazu sagen? Wenn man sich die meißten Franzosen so ansieht, dann hat das nunmal den Anschein, dass die meißten schwul sind!

na ja, andere ssollen dafür ein "ess"-problem mit ssich herumtragen. sso hat jeder ssein problem. die einen aber offenssichtlich ein grösssseress.

Miles
09-01-2004, 00:33
Mal was anderes hat jemand das bild von dunkelfalke gesehen??? :hammer:
Wenn ich könnte würd ichs ja ma rüber holen :biglaugh:

JuMiBa
09-01-2004, 06:49
Mal was anderes hat jemand das bild von dunkelfalke gesehen??? :hammer:
Wenn ich könnte würd ichs ja ma rüber holen :biglaugh:

Mit dem Schwert ?
Naja, ist ziemlich dunkel geworden, aber ansonsten schon ziemlich eindrucksvoll.

Gruß Micha

Foofightaa
12-01-2004, 20:49
JuMiBa: Mir ist gerade aufgefallen, dass bei deinem Gruppenbild alle so fröhlich gucken, nur du schaust eher neutral drein - ERKLÄREN!!!

JuMiBa
12-01-2004, 21:20
JuMiBa: Mir ist gerade aufgefallen, dass bei deinem Gruppenbild alle so fröhlich gucken, nur du schaust eher neutral drein - ERKLÄREN!!!

Erstens, mein lieber Herr Foo, bin ich nicht der Erklääärbääär... und zweitens ist das hier ein von mir eröffneter Thread, schließt also gleichzeitig aus, daß über MEIN Bild gelästert wird... :motz: :D

Gruß Micha

Foofightaa
12-01-2004, 21:24
Erstens, mein lieber Herr Foo, bin ich nicht der Erklääärbääär... und zweitens ist das hier ein von mir eröffneter Thread, schließt also gleichzeitig aus, daß über MEIN Bild gelästert wird... :motz: :D

Gruß Micha

.................................................. ....................................
.................................................. .....................................
.................................................. .....................................
.................................................. ................................. tschuldigung...................................... ......... .................................................. ...................
.................................................. ............

Mit fanatischem Geheule Foo :cry:

JuMiBa
12-01-2004, 21:28
Hier hab ich ein besseres zum Lästern gefunden... dazu sollte uns schon was einfallen, gelle... *dreckiglach* :cool:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=504

Gruß Micha

PS: Brauchst nicht heulen, Foo http://www.my-smileys.de/pftroest.gif ;)

Sebastian
12-01-2004, 21:36
hehe Wer isn das Micha?

-=Basti=-
12-01-2004, 21:55
hehe Wer isn das Micha? das ist doch die netfighter???

JuMiBa
13-01-2004, 08:44
das ist doch die netfighter???

Jau... habs mal rübergezogen, um das Lästern zu erleichtern... :D

Gruß Micha

Tengu
13-01-2004, 10:08
Was ihr nur habt...schaut doch net aus, die fighter! Und scheint einen gesunden Mutterinstinkt für jugentliche Pickelträger zu haben...*ganzdreckiggrinsen*

Achja...Glückwunsch, noch!!!*rumschleim* Zum Mod, Micha! Möge Dir die Arbeit nicht ausgehen!!! :D :D :D

Gruß

Tengu

-=Basti=-
13-01-2004, 10:19
Jau... habs mal rübergezogen, um das Lästern zu erleichtern... :D

Gruß Micha hoho, sich mit solchen bildchen den mod zu erschleichen... warum hab ich das net versucht :D

trozdem herzlichenlückwunsch ;)

Tengu
13-01-2004, 11:23
Weil Du dann auch eine Runde (Bier oder sonstige artverwante Getränke) ausgeben müsstest!!!!!

Gruß

Tengu

-=Basti=-
13-01-2004, 11:28
wie muss man das als neuer mod?
dann hat ich ja nochma glück... Wie macht der Jumbi? mailt er das zeug?? :D:D:D

Tengu
13-01-2004, 12:13
Er wird Wege und Mittel finden müssen!!!

Immerhin is so ein Job kein Spass!!!

Gruß

Tengu

-=Basti=-
13-01-2004, 12:16
mhh... roberto muss ja dann auch was "zahlen" ;)

Tengu
13-01-2004, 12:22
:beer: :respekt: :beer:

Foofightaa
13-01-2004, 17:07
Auf dem Weg zurück zum Thema ( ;) ) hab' ich gehofft, dass der gute Junge nicht gefoommelt hat. Eieiei... überall Sexisten: Aofbassen! Was der da wohl gedacht hat?! :rolleyes:

holyshit
16-03-2004, 20:45
Was ich ja scheiße finde, daß man hier nicht mehr lästern darf :mad:

JuMiBa
16-03-2004, 20:53
Was ich ja scheiße finde, daß man hier nicht mehr lästern darf :mad:

Selbstverständlich darfst Du lästern... :D

Gruß Micha

holyshit
16-03-2004, 20:57
Ohne die Bilder? Das ist doch total unlustig

JuMiBa
16-03-2004, 21:13
Ohne die Bilder? Das ist doch total unlustig

Kannste doch rüberziehen... stell Dir ni so an... :D

Zum Beispiel so:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=1075

Nur ein Beispiel !!!

Gruß Micha

holyshit
17-03-2004, 09:40
Mein Gott, was macht dieser hässliche typ mit dem Kind? :cool:

trosap
17-03-2004, 13:12
Also ich zieh dann nochma über den DUNKELFALKE
her.

LÄSTERN... aber doch nicht beleidigen !!! :cool:

Gruß Micha

Ligeirinho
24-03-2004, 08:25
1.Foto
Ortega mit Björn seinen Monstern

1. Bild, der Typ rechts neben dir... Ist das Bruce? (Cut-Narbe an der rechten Braue, Prellung an einer Ferse...?)

el Martino
09-04-2004, 08:26
Hey, was für eine Metamorphose !!

Du siehst ja deutlich erwachsener aus als auf dem einen Bild, dass du früher mal gepostet hast.

lg, Martin

el Martino
09-04-2004, 12:37
zzz... als Sportler rauchen... auch wenns nur ne shisha is, hehe

error404
09-04-2004, 12:40
zzz... als Sportler rauchen... auch wenns nur ne shisha is, hehe

ach, das passt schon! schließlich quäle ich mich dafür auch extra ne halbe stunde am sandsack ab :p

error404
12-04-2004, 18:08
ich will gegen dich kämpfen, komm nach trier :) !

Großmeister K
13-04-2004, 15:52
Damit du Thai-Boxer mir den Hintern versohlst? :D .. nee, warte mal lieber noch ein bisschen, hab noch nicht die nötige Erfahrung. Wir sehen uns später ;)

Großmeister K
13-04-2004, 20:55
Oh mein Gott, du beherrscht den Blick, jetzt hab ich ja gar keine Chance :cry: :D ... naja, wenn ich mich erfahren genug in Sachen Kampfkunst fühle, werd ich mich mal bei dir melden, sonst kannste nix von mir lernen und ich wenig von dir, weil ich unfähig bin es aufzunehmen *lol* ;) .. Ich hör mal besser auf hiermit, wird sonst als Spam abgestempelt und poste wieder was, wenn ich ein Pic hab ^^

Foofightaa
17-04-2004, 20:30
...hhmmmm... du hast ein schönes, rotes Kreuz auf deinem... weißen... Viereck...

Wieso seh ich keine Bilder?? Ich will wissen, ob jemand an meinen Traumkörper (Im Traum sieht er gut aus :D ) heranreicht! *grmbl*

MfG Foo :(

ladykanku
22-05-2004, 23:51
huhu :)

@netfighter.. hmm also i was net.. aba dei bilda sind irgendwia kuhl.. so am strand.. is lässig.. probier i glaub ah mal aus.. muss nur aufpassen, dass mi do ka wella mitnimmt...

@rest.. schaut alles zusammen net schlecht aus .. und fragts ez bitte net, ob i net vll a foto vo mir hab..hab i nämle net..bin a bissarl allergisch auf alle dinge, mit denen ma mi fotografieren könnt.. k.a. warum.. schau auf fotos imma irgendwia komisch aus.. is aba glaub i unter frauen a ziemlich weit verbreitetes problem;-).. aba i schau mal ob i im urlaub dazua komm am strand netfighter nachzueifern ;-)...

ciaociao *wink*.. ladykanku

JuMiBa
30-05-2004, 06:45
Hy,

wie man unschwer erkennen kann, hab ich die Original-KKB-Gruselgalerie entrümpelt. Dort bitte nur noch Pics posten (only pics ;) ) und wenn Bedarf besteht, ein Bild zu kommentieren, dann bitte in diesem Thread.

Gruß Micha

holyshit
07-06-2004, 16:51
Man darf ja nix mehr zu den Fotos sagen, gell? :D

Wurzel des Lichts
07-06-2004, 17:56
Hy Leudz,
so hab mich jetzt au mal em Grußelkabinett verewigt....ist halt en bissle en zugekifftes bild.......war dieses jahr im Skilandheim in Hinterglemm.....das bild war an dem morgen nach der abschlußpaaarty :D

Grüßle Benny

JuMiBa
09-06-2004, 20:26
Hy Leudz,
so hab mich jetzt au mal em Grußelkabinett verewigt....ist halt en bissle en zugekifftes bild.......war dieses jahr im Skilandheim in Hinterglemm.....das bild war an dem morgen nach der abschlußpaaarty :D

Fein, daß Du gleich über Dich selber lästerst... :D

Gruß Micha

JuMiBa
09-06-2004, 20:31
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=1502

Wenn ich da sehe, was Du in den Händen hältst, dann frage ich mich...

Kommst Du grad oder gehst Du noch ??? :D

Gruß Micha

PS: Hast Du´n Sonnenbrand oder Rasierklingen unter den Armen ??? ;)

Sven K.
10-06-2004, 09:02
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=1502

PS: Hast Du´n Sonnenbrand oder Rasierklingen unter den Armen ??? ;)

Quatsch! Er zeiht gerade den Bauch ein. :D ;)

Blue_Dragon
28-06-2004, 23:09
Ja Ja da gibt es wohl ein paar eifersüchtige Leute :D :D nein was kann ic dafür das meine freundin so gut kocht :D :D :D :D :D :D

Blue_Dragon

Sven K.
29-06-2004, 13:53
Moin

@Blue_Dragon
Keine Panik ! Geht mir genauso. :D ;)

Blue_Dragon
29-06-2004, 16:04
ja :D das sind sachen das verstehen die meiste ja net. :D

Blue_Dragon

Belial55
30-06-2004, 19:53
Und wer nicht spurt...

Wieder mal ein Gutes Beispiel dafür wie gut es ist das Kinder nach Vater und Mutter kommen :devil: :devil: :baeehh: :engelteuf

Dragonheart
01-07-2004, 20:42
@ seven
also für mich sieht es so aus als ob du dich tödlich
gelangweilt hast ....
:D ;)

gruß herbert

Sven K.
02-07-2004, 13:45
@ seven
also für mich sieht es so aus als ob du dich tödlich
gelangweilt hast ....
:D ;)

gruß herbert

Seven ??? Ich hoffe Du meinst mich (Sven) ;)

Jau. Stimmt. War wieder nach dem Motto " Haltet mal still fürs Foto" ;)
Der untere ist ein recht guter Kickboxer aber ohne Bodenerfahrung. Er hat
immer versucht sich zu befreien. Bei 100+ Kg und kleinen Hindernissen (siehe
mein rechter Arm) war es ihm leider nicht möglich :D ;) Allerdings konnte er
mit seinen ca. 85 Kg Muskeln ( Waschbrett usw. ;) ) doch recht gut
mithalten. Er konnte halt nur nicht Finishen da er keine Submissions kannte. :p

JuMiBa
26-07-2004, 13:16
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=1733

Sieht aus wie:

"Dat geht mir echt auf den Sack... nun häng ich schon seit einer Woche mit meinen Alten in den Bergen rum und dabei säß ich viiieeel lieber am PC und würde im KKB rumlesen..." :mad: :rolleyes:

Gruß Micha

Scorpion17
26-07-2004, 13:22
tz ich hab mich nur grad so auf etwas anderes konzentriert..... :rolleyes: ;)

Ryo
26-07-2004, 13:29
Hy,

mir ist aufgefallen, daß viele gern ihren Senf über ein paar Bilder in der Usergalerie abgeben würden
Wo issn diee?

*such*

JuMiBa
26-07-2004, 13:31
Wo issn diee?

*such*

Im Off-Topic-Forum ganz oben... :)

Gruß Micha

Ryo
26-07-2004, 13:36
Im Off-Topic-Forum ganz oben... :)

Gruß Micha

Quark... da iss dieses Thema....

Und hier geht es um das Lästern über die Bilder in der Usergalerie, jedoch find ich keine Usergalerie!

Auch nicht mit der Suchfunktion!
... Also Usergalerie=gepostete Pics? das iss aber keine Usergalerie!!

Tengu
26-07-2004, 13:37
KKB-Gruselkabinett ...

Scorpion17
26-07-2004, 13:38
KKB-Gruselkabinett (ONLY PICS!!!) ...nicht Usergallerie ;)

Ryo
26-07-2004, 13:39
KKB-Gruselkabinett (ONLY PICS!!!) ...nicht Usergallerie ;)
Laut ersten Beitrag von Jumiba
"mir ist aufgefallen, daß viele gern ihren Senf über ein paar Bilder in der Usergalerie abgeben würden"

USERgalerie steht da ;-P

Sorry ich nehm sowas wörtlich und in andere Communitys gibts da halt nen Link wo steht "usergallerie"
War also nicht so gemeint wie gepostet.. ok konntch ja nich ahnen.

Tengu
26-07-2004, 13:41
Deswegen wirste verdonnert, ein paar besonders peinliche Bilder reinzusetzten... ;)

Gruß

Tengu

Scorpion17
26-07-2004, 13:43
Gute Idee....meine Zustimmung :yeaha: :D

Ryo
26-07-2004, 13:44
Meinst Du so Bilder von mir?

Tengu
26-07-2004, 13:46
Genau...nur eben in´s Kabinett.

-------------------------

Hast mein volles Mitleid...Gottseidank vergeht sowas! :D :D :D

Gruß

Tengu

Scorpion17
26-07-2004, 13:54
Bin gespannt was nun kommt.... LOl

Ryo
26-07-2004, 13:59
OK ich blind..habs ;-)

Scorpion17
26-07-2004, 14:05
Hab 0 Ahnung wo das Kabinett sein soll...
*kopfkraz*
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=9570

JuMiBa
26-07-2004, 14:11
Laut ersten Beitrag von Jumiba
"mir ist aufgefallen, daß viele gern ihren Senf über ein paar Bilder in der Usergalerie abgeben würden"

USERgalerie steht da ;-P

Sorry ich nehm sowas wörtlich und in andere Communitys gibts da halt nen Link wo steht "usergallerie"
War also nicht so gemeint wie gepostet.. ok konntch ja nich ahnen.

Kleinkarierter Korinthenkacker... :ups: :D

Hier für Dich... http://www.korinthenkacker-club.de/

Gruß Micha

Ryo
26-07-2004, 14:40
So ich hab mal 7Fotos raufgepackt... hätte noch eins aber erstmal lass ichs dabei *G*

Scorpion17
26-07-2004, 14:57
Ich hätte noch viele...aber das wäre Boardverschmutzung ;) :D

Chefkoch
26-07-2004, 20:37
Da ich gerade in den Ferien war und mein Vater etwas Paparazzi (schreibt man das so?) gespielt hat...hier noch was zum lachen für euch. ;)
Hast denn rasierer vergessen:D :D :D :D .

Gruss,
Chefkoch:soldat: :winke:

Kannix
26-07-2004, 20:51
Ach ich wär auch gern so ein hübsches Kerlchen.
Ryo, du bist doch keine 25?

Scorpion17
26-07-2004, 21:32
@Chefkoch
Ich hab mir sooooo......... lange überlegt ob ich den Spruch selber bringen soll ;) Jo hatte tatsächlich nix zum rassieren dabei LOl

Ryo
26-07-2004, 21:36
Ach ich wär auch gern so ein hübsches Kerlchen.
Ryo, du bist doch keine 25?

WATT ISS?? *G*
Ich hatte nochnie ne Freundin weil ick so scheisse ausseh ey

Und doch ich bin schon 25. 79er Baujahr

Scorpion17
27-07-2004, 07:26
Ach ich wär auch gern so ein hübsches Kerlchen
Wenn ich den koplex manchmal hab und es um Frauen ;) geht, sag ich mir immer:
Lieber etwas länger suchen aber dafür jemand finden, der wirklich zu einem steht und nicht nur das Aussehen liebt...............

Kannix
27-07-2004, 09:05
@Scorpion17
" Lieber etwas länger suchen aber dafür jemand finden, der wirklich zu einem steht und nicht nur das Aussehen liebt.."

Ja, meine Frau hat neulich mal gesagt: "ich liebe vor allem seinen Humor", das hat mir zu denken gegeben

Tengu
27-07-2004, 09:13
Ja, meine Frau hat neulich mal gesagt: "ich liebe vor allem seinen Humor", das hat mir zu denken gegeben

Cool....von wem hat sie gesprochen? ;)

Gruß

Tengu

Kannix
27-07-2004, 09:54
Cool....von wem hat sie gesprochen? ;)

Gruß

Tengu
Tja siehst du mal. Wenn ich so unlustig bin und das meine beste Eigenschaft ist

Scorpion17
27-07-2004, 10:10
*lol* nimm frauen nicht zu ernst... ;)

jkdberlin
28-07-2004, 07:14
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=1753

Ihr solltet mal was essen...

error404
28-07-2004, 17:38
aber nur wenn du mich fütterst frank :D

Roland von Gilead
27-08-2004, 09:40
edit: wegen kleinen problemen musste bilder löschen bald kommen neue..... :o

JuMiBa
27-08-2004, 14:09
Schööööne Beine... :D

Gruß Micha

Franz
27-08-2004, 14:11
Bitte mehr Bilder von den Damen *LOL*

Sebastian
27-08-2004, 14:17
jau, hahaha :D

jkdberlin
27-08-2004, 14:49
Genau, weg mit dem hässlichen Kerl und mehr von den "Damen" ;)

Grüsse

Roland von Gilead
27-08-2004, 15:06
edit

edit am 3.9.04 Bilder wieder gepostet aber ohne schöne Mädels und Beine...

gruß

Sebastian
28-08-2004, 18:18
hihi, stimmt ich auch. Er hat mir geschrieben, dass er demnächst wieder hier sein wird. Er schreibt grad irgend eine wissenschaftliche Arbeit (so wie ich eigentlich auch :rolleyes:

JuMiBa
28-08-2004, 19:51
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=1885

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=1886

Sach mal Sebastian... hast Du was mit dem Hals oder wieso trägst Du die Nase immer so weit nach oben ???? :D

Gruß Micha

Sebastian
29-08-2004, 02:11
bin so geboren worden :D. Waren das meine Lowkicks, die Chris seine beine so rot gefärbt haben? :ups: :D

jkdberlin
29-08-2004, 08:21
Muss wohl von deinen Kicks kommen ;)

Grüsse

killkenny
08-09-2004, 00:19
Ja, Mottofete. Fällt mir a was zu ein:
Motto Reeperbahn :ups:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=1907

Mottofete? Sowas trägt man doch im Swingerclub. :D

mariana
08-09-2004, 21:23
Mottofete? Sowas trägt man doch im Swingerclub. :D

na, du scheinst dich ja auszukennen! :D
Dumm, sich SO zu outen! :p :D ;)

Kann's aber beweisen, und die fiesen Fotos der Jungs als Irmas reinstellen :p
Bleib dabei: Mottofete :D

nix wie ungut :beer:

schön Gruß,

mariana

killkenny
09-09-2004, 01:45
ja geoutet, :rolleyes:
kannst ja mal mitkommen :D

mariana
10-09-2004, 02:35
ja geoutet, :rolleyes:
kannst ja mal mitkommen :D
oh nö, du... *zier
Da müsst i nur wieder Leute haun, weil die mir zu Nahe kommen! Des woll'ma doch net! :D :rolleyes:

Ligeirinho
10-09-2004, 13:10
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=1886

Man beachte die Deckung. Da offenbaren sich die wahren Krieger, allzeit bereit. Wollt ihr was verbergen oder wartet ihr auf den Elfmeter?

Sebastian
10-09-2004, 13:24
immer diese psychologische Analyse der Hand-/Armhaltung...tse :D

Tengu
10-09-2004, 13:33
Ist doch eigentlich so, daß sich ab einem bestimmten Alter die Prioritäten ändern... :teufling:

Gruß

Tengu

Taeradun
12-09-2004, 21:32
Der linke Herr trägt in diesem Fall dann wahrscheinlich einen Tiefschutz ;)

@BonsaiRambo:
Hm, so hab ich mir dein Aussehen nicht vorgestellt. Keine Ahnung, irgendwie sogar ganz anders. Kann aber auch daran liegen, dass ich bei jedem Beitrag von dir auf das Jet Li Bild gucke

Gruß

BonsaiRambo
12-09-2004, 21:55
Hi,

wie gesagt habe ich das Pic nach dem Training gemacht um die neue Digi-Cam zu testen welche ich heute geschenkt bekam. Normalerweise kann ich soveräner Lachen. Dabei habe ich mich schon angestrengt...naja vielleicht gelingt mir in den nächsten Tagen ein besseres. :)

Daniel
12-09-2004, 22:02
@BonsaiRambo

WOW was für ein Schrank :ups:

Ps:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

BonsaiRambo
12-09-2004, 22:14
Ja. Danke. Bin 27 heute geworden. Fühle mich aber wie 26 noch ;)

Hier sieht man mich vor dem Blechdeppen.

Amidamaru
12-09-2004, 22:17
@bonsaiRambo

das jet li bild irritiert wirklich, so hätte ich mir dich nicht vorgestellt :) :gewicht:

anyways, alles gute zum geburtstag :troete:

mariana
12-09-2004, 23:05
@ Bonsai:

Jaja, von wegen Bonsai! Kleines Understatement, hä :D

Aber auch von mir ein herzliches Glückwunsch nachgeschoben! *tröööööööt :troete: :beer:

Taeradun
13-09-2004, 07:21
Uah nicht gesehen. Alles gute nachträglich !!

mariana
15-09-2004, 22:44
Holla, die Waldfee! Verschwitzter Mann.... :D

Nee, Unfug! :rolleyes:

Aber übrigens, ich hätt dich doch fast net wiedererkannt als Lucy Lui. :D

mariana
17-09-2004, 19:07
jo, das sind last resort (2. v.l.) und ich (l.) mit unserer bäääääänd.

They were rockabilly re-bels from head to toe...
-oder was?

gruß,

mariana

bajo
18-09-2004, 15:15
They were rockabilly re-bels from head to toe...
-oder was?

gruß,

mariana

wir als rockabilly rebels, durchaus witzige vorstellung... vielleicht sollt ich echt mal wieder den kontrabass entstauben?? :troete:

es grüßt el bajo!

knudolf
19-09-2004, 00:05
-sieht für mich eher wie Nazi-Punk aus...(sorry, falls ich mich irre, Bajo)

bajo
19-09-2004, 00:31
-sieht für mich eher wie Nazi-Punk aus...(sorry, falls ich mich irre, Bajo)

ja du irrst!!! hört man oft, is aber nicht so. wie man sieht sind wir drei skinz und nen punk, aber ALLE GEGEN FASCHOGESOCKS!!! :cool:

JuMiBa
19-09-2004, 06:18
ja du irrst!!! hört man oft, is aber nicht so. wie man sieht sind wir drei skinz und nen punk, aber ALLE GEGEN FASCHOGESOCKS!!! :cool:

Und (über) was singt Ihr so ??

Gruß Micha

bajo
19-09-2004, 08:31
Und (über) was singt Ihr so ??

Gruß Micha

über ganz verschiedene sachen. z.b. darüber, wie man am wochenende kräftig feiert und sich mit freunden ins weltall schießt :hammer: (<- sorry, aber diese debilen smilies find ich einfach nur große klasse!). oder auch über unsere liebe zum weiblichen geschlecht (wobei wir da versuchen sehr stilvoll zu bleiben und nicht sexistisch).
andererseits haben wir auch gesellschaftliche themen im programm, z.b. korrupte politiker, jugendarbeitslosigkeit, nazipack, also sachen die für uns im alltag ne rolle spielen und uns ankotzen. wer sich dafür interessiert, kann sich ja gern mal unsere seite angucken! :D

viele grüße, leif

knudolf
19-09-2004, 14:00
Na dann nochmal großes "Sorry"!
Ich habe einfach noch nicht den Dreh raus, wie man linke und rechte Skins äußerlich unterscheidet. Ich fühle mich immer erst mal sehr unwohl, wenn ich Skinheads sehe...

leutnant
19-09-2004, 14:22
Wie lange mus ich pumpen bis ich auch so masiv wie eine deutsche Eiche bin?
So wie ich dich einschätze ist alles natürlich aufgebaut!
Wie lange machst du schon fittness?

Aber holla die Waldfee...

...hätte auch nicht gedacht das du schon im Arniestadium bist.

PS: Stylisches T-Shirt! Der Kamal El Amrani von der Superleague trägt das immer wenn er in den Ring steigt.

jkdberlin
19-09-2004, 14:30
Presst der auch seine Hand dabei so hinter seinen Bizeps? ;)

Grüsse

Kannix
19-09-2004, 18:42
Presst der auch seine Hand dabei so hinter seinen Bizeps? ;)

Grüsse
Ist schon ein süßes Kerlchen :D . Deswegen trau ich mich nicht hier Fotos rein zustellen. Würd das albern aussehen, wenn ich so rumposen würde

JuMiBa
19-09-2004, 19:00
Fällt eigentlich niemandem dieser braune (Kaffee?)-Fleck auf dem Shirt auf ??? :cool:

Gruß Micha

BonsaiRambo
19-09-2004, 20:56
Fällt eigentlich niemandem dieser braune (Kaffee?)-Fleck auf dem Shirt auf ??? :cool: Gruß Micha

Ja stimmt Micha. Tee. Bist Du ne Frau. :p Denen fällt soetwas auch immer auf. Ärgert mich jetzt im nachinein auch tierisch :o vielleicht kann man das auf dem Foto ja noch retuschieren und dabei gleich auch ein wenig die zähne weißen. :D Die Nase scheint auch nicht mehr gerade :o ...schlüsselbein ist auch krum....einfach scheiße...bitte entferne das Bild Leutnant da kann man auch mit picture it nicht mehr viel reißen

BonsaiRambo
19-09-2004, 21:00
edit

Foofightaa
19-09-2004, 21:55
Auf dem Bild sieht dein Pectoralis aber nicht vorteilhaft aus... tztztz

;)

Mfg Foo :D

BonsaiRambo
19-09-2004, 22:09
Auf dem Bild sieht dein Pectoralis aber nicht vorteilhaft aus... tztztz

;)

Mfg Foo :D

Ist halt Frontperspektive. ROFL. Wollt ihr mich herausfordern.... oder doch nur verarschen:o

leutnant
20-09-2004, 10:10
bitte entferne das Bild Leutnant da kann man auch mit picture it nicht mehr viel reißen

Na jut wenns denn sein mus...

mariana
21-09-2004, 00:52
:ups: Aaaaaaah, es ist weg!
Und ich wollt mich grad auf die Suche nach dem Kaffe- äh, Teefleck machen! :cry:
:rolleyes: Bin schon blöd, hä!??

@ bajo

Ja, Ska wär MEIN nächster Versuch gewesen :D
Sowas fieses wie Fascho unterstell ICH jemand immer zuletzt :D
Nett, nä?!? (Hey, wieso gibt's hier kein Engelchen-Smiley?)

Sebastian
21-09-2004, 06:05
Mariana, dafür haben wir aber ein Blümchen-Smily, dass ist fast so gut :D

mariana
21-09-2004, 19:40
Mariana, dafür haben wir aber ein Blümchen-Smily, dass ist fast so gut :D

oh, und ich Blondchen hab's immer als "hier, do hoscht a Blümsche"-Smiley angesehen :rolleyes: :D

leutnant
21-09-2004, 20:04
:ups: Aaaaaaah, es ist weg!
Und ich wollt mich grad auf die Suche nach dem Kaffe- äh, Teefleck machen! :cry:
:rolleyes: Bin schon blöd, hä!??

Tut mir leid ich wollte euch nicht den Spaß verderben aber so ein Brocken wie den Bonsai möchte ich nicht zum Feind haben :D

BonsaiRambo
21-09-2004, 20:31
Hab´s überarbeitet. Jetzt mal von der gruseligen Seite :D

leutnant
21-09-2004, 20:45
Besonders gruselig wenn man es wieder in naturfarben anschaut...

Ortega
21-09-2004, 21:51
Ohh Gott, was für Leute hier abhängen!!!!!!!!! :D

mariana
21-09-2004, 22:07
Gelle!!! :D :D :D ;)

:blume:

BonsaiRambo
21-09-2004, 22:45
Interessante Mischung. Auf jeden Fall.:halbyeaha Wie ne Pralinenkiste...man weiß nie was man bekommt :D

JuMiBa
22-09-2004, 06:15
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=2047

Du solltest mal zum Hautarzt gehen... :ups: :ups:

Gruß Micha

leutnant
22-09-2004, 10:00
Der ist dicht oder besser gesagt blau. ;)
Vielleicht nen Schlumpf getrunken.

mariana
22-09-2004, 12:51
Oder eine Hulk-Mutation? :p ;)

Kazuko
22-09-2004, 12:52

Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt? :D

Ach... @marianna
Was hälst du denn von dem schicken karriertem Sessel im Hintergrund? :D

Kazuko

fightclub-weiden
01-10-2004, 13:24
na jut, tu ma mal ein foto von mir rein

Kannix
01-10-2004, 16:35
na jut, tu ma mal ein foto von mir rein
Du wohnst in einem Schrotthaufen? :confused:
Ich wohn in der Sesamstraße, das Foto von mir oben...., naja da ist auch nicht alles so wie man es im Fernsehen sieht

Ortega
01-10-2004, 17:01
.......wer kann das sein ??

Kensei
01-10-2004, 17:53
hmm...
Sieht aus wie MilliVanilli oder... :D

marq
02-10-2004, 12:50
der nix kann oder der nix druff hat? ?

mariana
08-10-2004, 00:27
Ach... @marianna
Was hälst du denn von dem schicken karriertem Sessel im Hintergrund? :D

Hach gottele, sorry, war in Urlaub :D

Nee, tolles Sofa! Geschmack hat er! Muß man ihm schon lassen :D
Aber in naturfarben erst!!!
Hab mir nach Leutnants Bemerkung auch den Spaß gemacht :D :D :D

@ Bonsai

Und hab dabei gleich zum ersten mal mein Photoprogramm ausprobiert!
Gab so'ne schicke Verfremdung, die sich irgendwas mit Wolken oder so nannte! Sah nachdem man noch den Kopf gänzlich entfernt hatte sogar richtig gut aus, da der junge Mann darauf danach doch tatsächlich aussah, als würde er gerade stehn :D ;)

hach, und meine chauvinistische Bemerkung hab ich grad selber zensiert... *seufz

BonsaiRambo
14-10-2004, 19:17
Hallo Mariana

Deinem Gedankengang konnte ich nicht folgen. Hoffentlich kein Ausschnitt einer deiner nächtlichen feuchten Träume (mit mir als Hauptdarsteller :ups: ). :p

Mach dir nichts draus. Träume sind manchmal die Wirklichkeit von morgen...also lebe deinen Traum :D

mariana
14-10-2004, 21:21
Hach, Schnuck (von Heidschnuck' :D )

ich lebe meinen Traum schon und der ist beängstigend genug... :rolleyes:

ähm, aber reden wir mal über dein Bild :D
hab isch Kopp abgesäbelt...wenn du das bist: Steht dir gut! :D
Aber da wir dich ja noch als Lehrer brauchen :D
Und nach meiner Verfremdung besaß es fast schon künstlerischen Wert...-hm, ok, vielleicht für las Regenbogenfractionas, aber dennoch :D
(Außerdem Frauen brauchen keine optischen Hilfen, sollte man(n) wissen :p ...aber vielleicht bin ich da ja auch nur einem Vorurtil aufgesessen... :D )

Aber leutnant ist schuld! - :winke: Hi leutnant! Ist doch ok, wenn kleine schwache Frau Schuld auf dich schiebt? ...*Dackelaugenaufschlag
Ich wusste nicht, dass man fremder Leute Bilder einfach zurückverwandeln konnte... -Und das Sofa hat mir ausgenommen gut gefallen im Naturzustand, gelle!?! :p

BonsaiRambo
14-10-2004, 21:35
Ach Honey,

Freut mich, dass Du Gefallen an meinem Sofa gefunden hast. Es wird leider in den nächsten Tagen entsorgt. Den Platz wird dann ein C. Bechstein Flügel einnehmen. Du kannst das Sofa aber gerne gegen eine kleine Gegenleistung mitnehmen...weist ja was Männer wollen ( deine Vorurteile kannste ja dann aufs neue bestätigen ) :D :p ;)

mariana
15-10-2004, 00:35
Ach Honey,

Freut mich, dass Du Gefallen an meinem Sofa gefunden hast. Es wird leider in den nächsten Tagen entsorgt. Den Platz wird dann ein C. Bechstein Flügel einnehmen. Du kannst das Sofa aber gerne gegen eine kleine Gegenleistung mitnehmen...weist ja was Männer wollen ( deine Vorurteile kannste ja dann aufs neue bestätigen ) :D :p ;)
Iiiiiiiiiich koch für niemand! Und wenn du mir das Sofa hinterherwirfst :p

PS: Des mit dem Flügel, glab isch jetz aba ned! *blasiertguck
Obwohl... warst du nicht der Musikalische welche? ...*Mist!

BonsaiRambo
15-10-2004, 09:53
Iiiiiiiiiich koch für niemand! Und wenn du mir das Sofa hinterherwirfst :p

Ich dachte da eher an die optische Hilfe :o :p ...egal.

Sebastian
15-10-2004, 09:55
hier geht ja richtig was...:p :D

mariana
15-10-2004, 15:55
Ich dachte da eher an die optische Hilfe :o :p ...egal.

:ups: Fieso? Seh ich doch das Sofa...

Ach, dass die Unschuld [moi! :D], dass die Einfalt nie sich selbst und ihren eig'nen Wert erkennt.... :troete:

[frei nach Göthe :D]

[* eigentlich 'Einfachheit'! - geändert von der Autorin, des bin isch! :D]

anfänger
06-11-2004, 21:17
hä? worum gehts überhaupt? :confused:

Shogun
17-11-2004, 14:15
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=297549#post297549

Hui, Baschti mit schwarzem Gi. Krasssss..... :p ;)

JuMiBa
17-11-2004, 16:01
Hui, Baschti mit schwarzem Gi. Krasssss..... :p ;)

Und schwarzem Gürtel ?? Oder seh ich da was falsch ??

Gruß Micha

Sebastian
17-11-2004, 16:22

Gruß Micha
Ja, krass, hat er sogar noch stolz erzählt, dass er wegen seiner außerordentlichen Fähigkeiten künftig den Schwarzgurt im Jujutsu tragen darf, und seinen Orangegurt nicht mehr tragen muss.

:biggrinan :cooolll: (Scherz)

mariana
18-11-2004, 17:07
Und einer mit Bahnschranke um die Hosen festzuhalten, wenn ich meinen entzündeten Augen trauen darf!? :D

-=Basti=-
18-11-2004, 20:32

Gruß Micha

mir wurde Übergangsweise für den Lehrgang der schwarze Gürtel verliehen :)

nickless
28-11-2004, 13:10
Hey ich dachte das waer hier ne Gruselecke? :D

Sebastian
28-11-2004, 13:55
hehe...

man könnte auch sagen, okay sie ist verheiratet, das ist ein Grund, aber kein Hindernis :D :D

R.E.
28-11-2004, 14:20
mmmhhh ja, die Kami ist schon recht schnuckelig, aber wenigstens scheint sie einen guten Typ zu haben.......

und da sie einen hat, isses schon wieda gruselig....... ;) :D :D

Kamikätzchen
29-11-2004, 18:56
ui ihr könnt ja so richtig charmant sein.......

:eLuff: :eLuff: :eLuff:

jungs- ich mag euch auch!

nickless
29-11-2004, 19:39
hehe...

man könnte auch sagen, okay sie ist verheiratet, das ist ein Grund, aber kein Hindernis :D :D
Stimmt, das ist ein Hinderniss:
http://www.drjoneslab.com/_private/wunda.jpg
kp... vieleicht lass ich mich mal von Sensei Ray unterrichten, aber sonst sehe ich da kein Land :D

Foofightaa
30-11-2004, 15:19
@ Headbutt: Und wo hast du ihn kennengelernt?

MfG Foo ;)

...Nur ein Scherz...

nickless
30-11-2004, 20:48
lol @ ralf :D zitiert sich selbst in der sig :D

R.E.
30-11-2004, 20:55
yomei gell, wer koa der koa, besser als unser Marco (headbutt) der gleich mit zwei Bunny's in den Infight geht :rolleyes: :cool: :D :D :D

IRON_MAN
30-11-2004, 21:10
LOL :megalach:

IRON_MAN
30-11-2004, 21:13
LOL :megalach:

Wie stellt man hier Bilder rein? erklärt es mir dann wisst ihr wie ich ausehe

Sebastian
30-11-2004, 21:48
@Iron Man: Einfach auf den Antworten Button klicken. Dann runterscrollen. Dann auf "Anhänge" gehen....

IRON_MAN
30-11-2004, 21:56
Ich bin der "harrige"

Marco_T
01-12-2004, 08:01
@Sven @Ralf
tja, leider habe ich den infight verloren. habs versucht über "kleben bleiben" in den clinch zu gehen, auf die matte zu werfen und zu finishen.
leider zog ich den "kürzeren"... :D ;)
aus der beinschere konnt (und wollt) ich mich nicht mehr brefreien... :D

Gruß,
Marco

Ligeirinho
01-12-2004, 09:19
Madame et monsieurs, nur Bilder hier, sil vous plait... Kommentare im Läster-Thread. ;)

Marco_T
01-12-2004, 11:19
aufm Bahnhofsklo... ;)

R.E.
01-12-2004, 12:10
@ Marco

so-so Bahnhofsklo, du kommst rum ;) :D :D !

@ all

jetzt müßt mir hier weitermachen, mit unseren Geschichten, nachdem wir (berechtigerweise) gerügt worden sind vom Mod.

Wir warten immer noch auf mehr Bilder von der Kami, auch und Marco wollte auch noch Trainingsfotos einstellen! (Sag mal, hast Du noch welche von uns damals??? :ups: :confused: ).

NGR

Ralf

Marco_T
01-12-2004, 12:40
@all
Kami kann ruhig noch ein paar Bilder reinstellen ;)
Hab da nichts dagegen...

@Ralf
Hallo Ralf,
Trainingsbilder muß ich erst noch shooten lassen. Aber wenns soweit ist, werde ich diese sicherlich reinstellen.

Leider habe ich aus unserer PFS-Zeit überhaupt keine Bilder. Schade eigentlich. War ne coole Zeit. :)

Gruß,
Marco

marq
01-12-2004, 13:18
oparingen???? gibts das?

Marco_T
01-12-2004, 13:36
@marq
oparingen?
wie kommst denn darauf?
gruß, marco

Kamikätzchen
01-12-2004, 13:47
ach ihr wartet auf bilder??? :D :D

Sebastian
01-12-2004, 13:51
darauf antworte ich mal mit einem ganz leisen....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...JA :D

R.E.
01-12-2004, 13:51
Hey Kami - Schnecke,

jetzt tu nicht so unschuldig :rolleyes: ;) :) :) !

ngr

Ralf

Kamikätzchen
01-12-2004, 13:56
werd wohl mal ne kami- paysite einrichten....grins

ich muss erstmal welche machen....beim nächsten training vielleicht..

winke!!!

Sven K.
01-12-2004, 16:20
werd wohl mal ne kami- paysite einrichten....grins

ich muss erstmal welche machen....beim nächsten training vielleicht..

winke!!!

Brauchst ja nicht biss zum Training warten. Wir nehmen auch so ganz
natürliche. So beim Sonnen, in der Wanne usw. :biggrinan ;)

Kamikätzchen
01-12-2004, 21:32
du kannst ja mal meinen mann fragen, der verwaltet die nämlich.
ich weiss aber nicht, ob die antwort schmeckt.

Sven K.
02-12-2004, 09:16
Moin

LoL :Amolerout :zwinkern:

R.E.
02-12-2004, 12:00
Hi Kami,

Respekt - gute schlagkräftige Antwort!

Tja Männer, sie hat halt schon einen........ :ups: :rolleyes: :( :) :) :) :) !

NGR

Ralf

Ligeirinho
02-12-2004, 12:04
Tja Männer, sie hat halt schon einen...
Das macht nichts. Ich bin nicht eifersüchtig. :wanna_get

R.E.
02-12-2004, 12:13
Ohje, haben wir jetzt den Mann wach gerüttelt??!

Dann nochmal Respekt für Deine Haltung, ich wär da nicht immer so locker :rolleyes: :) , ist aber auch eine knuffige! Aber Du machst auch einen "soliden" Eindruck :) !

NGR

Ralf

Ligeirinho
02-12-2004, 12:31
Kami, ich bin noch zu haben; Partner ist für mich kein Hindernisgrund. Wir beide ignorieren ihn einfach, ja? Über diese chauvinistischen Vorurteile, daß eine Frau nicht gleichzeitig mehrere Partner haben kann, bin ich hinaus. :zwinkern:

Marco_T
02-12-2004, 12:42
@Kami
...und ich kann abwaschen, kochen, putzen, Gartenarbeit verrichten, mit dem Hund gassi gehen und vor allem zuhören. :D :D
Habe überhaupt keine machohaften Anwandlungen und
das Training wird nicht mehr oberste Priorotät sein. *versprochen*

Sebastian
02-12-2004, 12:55
@Ralf: Über Grund/Hindernis durch ihren Mann hab ich ja schon was geschrieben :D

@Kami: Nimm mich, ich bin noch jung und knackig, die andern sind doch viel zu alt für dich, hahaha :D :D :D

Roland von Gilead
02-12-2004, 13:19
*Kopfschüttel*

lasst doch die arme Kami in ruhe ihr notg***** teenies :D eh warte mal ich bin ja noch ein teenie :D und ihr nicht.

Aber jetzt Ernst es gibs halt rießen Glückspilze und Kamis Mann ist halt einer dieser rießen Glückspilze und deshalb gratulliere ich ihn und beneide ihn nicht :D ...da Kami sowieso zu alt für mich wäre :D ;) :p ABER ICH HABE NICHT GESAGT DAS SIE ALT SEI kleine Anmerkung am Rande. :D

und so einem Glückspilz die frau auszuspannen würde ich noch nicht mal scherzweise in einem Forum machen. Da man nicht das Glück eines anderen zerstören muss um sein eigenes Glück zu finden. Mein neuer Nick ist jetzt der weise alte Mann der weiß was Frauen denken :D

Gruß

Ligeirinho
02-12-2004, 13:32
Ach ja, als Teenie hab ich auch mal so gedacht. Inzwischen bin ich alt, meine biologische Uhr tickt und ich muß nehmen, was ich kriegen kann, damit meine Familie nicht ausstirbt. :ALWAYS_IN :Bitterswe

Roland von Gilead
02-12-2004, 13:53
ich muß nehmen, was ich kriegen kann

Sehr romantisch :D da wird sich Kami richtig freuen :D ;) :p :rolleyes:

Gruß

Ligeirinho
02-12-2004, 14:05
Übertreibung ist ein Stilmittel des Humors. ;) Hab ich irgendwo mal gelesen.

Ligeirinho
02-12-2004, 14:18
...

Ligeirinho
02-12-2004, 14:20
...

anfänger
02-12-2004, 17:34
booa der batido is doch fett :klatsch:

anfänger
02-12-2004, 17:39
Untertreibung auch

ps3ud0nym
05-12-2004, 10:17
Ist das nicht unanständig für Frauen in der Öffentlichkeit die Beine so weit zu spreizen? :p

Kamikätzchen
05-12-2004, 10:34
ich poste ein bild davon, damit u. a. verkümmerte post-jugendliche wie du auch mal einen einblick in die kampfkünste respektive schritt schöner frauen haben- aus sicherer distanz.
in natura hast du leider nur einen bruchteil einer sekunde zeit, es zu geniessen, dann wird alles schwarz.
wanna try? :wanna_get

Sebastian
05-12-2004, 10:39
WOW

na das ist doch mal ein Sidekick :Bitterswe :Bitterswe

:ui:

ps3ud0nym
05-12-2004, 11:05
ich poste ein bild davon, damit u. a. verkümmerte post-jugendliche wie du auch mal einen einblick in die kampfkünste respektive schritt schöner frauen haben- aus sicherer distanz.
in natura hast du leider nur einen bruchteil einer sekunde zeit, es zu geniessen, dann wird alles schwarz.
*lol* bei den Absätzen wird glaub ich eher alles rot. :D Kommste denn auch auf den NBL?

ikkyo
05-12-2004, 11:06

:rolleyes:

Ani
05-12-2004, 12:30

:rolleyes:²

IRON_MAN
05-12-2004, 14:10

:rolleyes: 3

Max13
05-12-2004, 15:00

Wieso wird alles schwarz? Hast du so dreckige Füße?

nickless
05-12-2004, 17:02
:rolleyes:4
schlagfertig auf alle erdenklichen Weisen :D

Kamikätzchen
05-12-2004, 17:31
:biggrinan

Dragonheart
05-12-2004, 19:26
@kami

die höhe der absätze waren doch nur mittel zum zweck ;)
endlich hast du mal die fehlenden 10-15cm höhe zu deinem traum yop gehabt
na ja und deine beine sehen mit absätzen auch lang aus :p

und nun vergiss bitte nicht den respekt vor älteren herren...
die schlägt frau nicht !!! nein nein ! :o

gruß herbert

Kamikätzchen
05-12-2004, 19:58
wenn du mal logisch überlegst, herbert, ist der yop ohne absätze 10- 15 cm höher. und da strenge ich mich noch nicht mal an.
meinen respekt hast du- auch wenn alter kein verdienst ist.
ich sparre gerne mit älteren herren und die auch mit mir ;) .

:eLuff:

kami

Dragonheart
05-12-2004, 20:14
nicht aus der sicht deines gegners kami
oder hast du an deinem standbein kein schuh an :confused:

na und mit deiner *klappe* ist es vielleicht ganz gut das ganze
mal mit deinen alltagsschuhen zu üben.... :D

bevor ich mich nun noch mehr in die sch..... rede
du kommst nicht zum NBL.... oder doch? :ups:

gruß herbert

ps3ud0nym
05-12-2004, 20:40
So viel zum Thema Bruchteil einer Sekunde (http://artpad.art.com/gallery/?i89nvlhcock). :D

IRON_MAN
05-12-2004, 21:01
Lol

Kamikätzchen
05-12-2004, 21:31
:D :D :D

klick mich pseudo (http://artpad.art.com/gallery/?i89q2g16g1q0)

Roland von Gilead
06-12-2004, 12:11
die Wahrheit :D:D:D:D:D:D (http://artpad.art.com/gallery/?i8av3m132djw)

Michael Kann
06-12-2004, 12:48
Und hier habe ich noch ein´s...hihihi....die 2 auf dem Foto gucken wie die Kuh, wenn´s donnert....frei nach dem Moto: "Was tun wir eigentlich gerade?"

wer iss´n der Hässliche Typ neben Dir :D

IRON_MAN
10-12-2004, 14:32
Hey warum ist mein Bild im Lästerthread?

JuMiBa
10-12-2004, 15:11
Hey warum ist mein Bild im Lästerthread?

Weil das Gruselkabinett ein Thread ist, in dem KKB-User die Möglichkeit haben, ein Bild von sich zu veröffentlichen und keinen "Wart-mal-ich-hab-grad-ein-bescheuertes-Bild-im-Internet-gefunden-ich-poste-es-mal-eben-Galerie-Thread" darstellen soll...

Hoffe, Du hast Verständnis...

Gruß Micha

IRON_MAN
10-12-2004, 15:28
Hi
Du hast recht hab zurzeit aber kein schönes Bild von mir muss warten bis ich ein stylischeres habe(sonst kommt es wieder in den Lästerthread)

Dr Evil
12-12-2004, 20:34
@ Kamikätzchen: nicht übel.... :zwinkern:

Sebastian
18-12-2004, 00:02
und wer ist die kleine Schnecke da drauf? :D

BonBon
06-01-2005, 21:52
hihi lustige Idee, wie geht das mit den Fotos reinstellen ?

@kamikätzchen
Du ähnelst dem gezeichneten Bild. :)

Sebastian
06-01-2005, 21:54
einfach auf "Antworten" klicken und dann runterscrollen bis "Anhänge verwalten"...;)

Mitsuomi
06-01-2005, 22:19
...und wie bekomme ich das Bild in das obere Feld ?

dazu müsstest du das bild erst online stellen und den link hier reinsetzen, davor dann ein " linkbild " setzen.
zu deinem bild, zwar sehr klein, scheinst aber hübsch zu sein :D :eLuff: :eLuff: :eLuff: :eLuff: :eLuff: *grinz*

IRON_MAN
06-01-2005, 23:51
Hi sebastian :-)
Danke für die Info, werde das gleich mal ausprobieren !
Grüße,
BonBon

2. Eintrag
...und wie bekomme ich das Bild in das obere Feld ?

3. Eintrag
http://www.myref.de/interperu/go/schatzbuch/karate.jpg

:Think: Danke :D

HAHAHAHAHA??? Das Bild ist doch nicht echt oder? sieht nach Final Fantasy aus!

Edit:Das Bild Gehört in den Lästerthread habs erst jetzt gemerkt

BonBon
07-01-2005, 11:56
@iron_man

das dahinter ist meine Küche !

BonBon

Sebastian
07-01-2005, 12:07
wirklich hübsch! :eLuff: :Bitterswe

DieKlette
07-01-2005, 12:12

Schleimer :D

Mitsuomi
07-01-2005, 12:56
HAHAHAHAHA??? Das Bild ist doch nicht echt oder? sieht nach Final Fantasy aus!

Edit:Das Bild Gehört in den Lästerthread habs erst jetzt gemerkt

wieso soll das nicht echt sein? :confused: :confused: :confused: (@bonbon) ich finds schön :eLuff: :eLuff: aber nur ein wenig klein ;)

nun gut,dann will ich mich auch mal ins gruselkabinett eintagen!passe ichja auch gut hin :rolleyes:
naja das pic ist n jahr alt...
liebe grüße :cool:

das gefällt mir auch
:eLuff: :eLuff: :eLuff: :eLuff:

Der mit der anderen Haarfarbe. :)
:confused: :confused: :confused: wer?? :D

-=Basti=-
07-01-2005, 13:01
das gefällt mir auch
:eLuff: :eLuff: :eLuff: :eLuff:

also von ihr läscht mal deine dreckeligen finger, das des klarist ... tztztz was hier rumläuft :D

Mitsuomi
07-01-2005, 13:06
also von ihr läscht mal deine dreckeligen finger, das des klarist ... tztztz was hier rumläuft :D

sagte nur das mir das foto gefiel ^^ ich mag einfach schwarzweißfotos :D ;)
und die finger habch mir grad gewaschen ;)

-=Basti=-
07-01-2005, 13:13
sagte nur das mir das foto gefiel ^^ ich mag einfach schwarzweißfotos :D ;)
und die finger habch mir grad gewaschen ;)

ich kenn einfach noch mehr, das ist es :) und ich kann net sagen das es mir nicht gefiel.

FireFlea
08-01-2005, 01:22
So toll ist die Kueche jetzt auch wieder nich. :D

BonBon
08-01-2005, 10:14
Hey nix gegen meine Küche !!! :hammer:

Lars´n Roll
09-01-2005, 23:56
Hey nix gegen meine Küche !!!

Ja, ich will mehr Bilder von deiner Wohnungseinrichtung sehen!
Aber Du musst auch drauf sein, damit wir wissen, dass es wirklich Deine Möbel sind! :) ;)

Mitsuomi
10-01-2005, 16:08
Na gut, du hast es so gewollt: :D

Hier schaue ich gerade gedankenverloren zum Swimmingpool.

http://www.myref.de/interperu/go/schatzbuch/villa.jpg

Hier verlasse ich gerade mein Bett in meinem Schlafzimmer:

http://www.myref.de/interperu/go/schatzbuch/schlafzimmer.jpg

Hier ganz verschwitzt in meinem Fitnessraum:

http://www.myref.de/interperu/go/schatzbuch/fitnessraum.jpg

geil ^_^ :D :D :D hast ja ne menge platz... noch was für mich übrig? :D bin pflegeleicht und stubenrein :D ;)

Sonora
10-01-2005, 16:17
Ja ja, trau ihm nicht, er will nur deine Villa :hammer: :D

Mitsuomi
10-01-2005, 16:20
Ja ja, trau ihm nicht, er will nur deine Villa :hammer: :D

ich will da nur trainieren und schwimmen ;) schlafen muss ich nicht :P

@bonbon

aber sehr gut gemachte pics ^_^

BonBon
10-01-2005, 16:41
http://www.myref.de/interperu/go/schatzbuch/kingkong.jpg

Sorry du, geht leider nicht, unser Haustier braucht ne Menge Platz... :(

BonBon
10-01-2005, 16:44
:D ...Danke, Danke, ich hatte auch einen Top-Fotografen... :D

Sebastian
10-01-2005, 19:14
Das Bett ist ja schön groß, da passen wirklich gut 2 rein :) :D

Ob wir vielleicht noch ein paar andere Portraits (jaaa, nicht nur Backgrounds) bekommen? :D :D

BonBon
10-01-2005, 20:15
Klar, kann ich machen..irgendwo müßte ich noch Fotos von meinen Füßen haben...