PDA

Vollständige Version anzeigen : Der TKD-Laberthread - War: Streetfight

Seiten : 1 2 [3]

Killer Joghurt
20-03-2005, 14:43
ich möchte aber kurz erwähnen, dass Kampfsport und generell "Krieger" in Korea nicht sehr geachtet wurden. Korea war ja ein konfuzianistisches Land und man kann es nicht mit Japan oder China vergleichen, wo Krieger einen anderen Status hielten. In Korea waren die Tugenden ganz anders. Man legte nicht allzugroßen Wert auf das Kämpfen sondern auf den Erhalt der schriftlichen kultur und etc.
Dadurch dass Korea eine Halbinsel ist, wurde es oft von Kriegen überzogen und es hatte auch einige verloren- was auch wegen der Übermacht von China oder Japan nicht wirklich verwunderlich ist. Es waren also viel mehr die Leute geachtet, die die schriftliche kultur in Leben hielten=Gelehrte

Lars´n Roll
20-03-2005, 19:48
ich möchte aber kurz erwähnen, dass Kampfsport und generell "Krieger" in Korea nicht sehr geachtet wurden. Korea war ja ein konfuzianistisches Land und man kann es nicht mit Japan oder China vergleichen, wo Krieger einen anderen Status hielten. In Korea waren die Tugenden ganz anders. Man legte nicht allzugroßen Wert auf das Kämpfen sondern auf den Erhalt der schriftlichen kultur und etc.
Dadurch dass Korea eine Halbinsel ist, wurde es oft von Kriegen überzogen und es hatte auch einige verloren- was auch wegen der Übermacht von China oder Japan nicht wirklich verwunderlich ist. Es waren also viel mehr die Leute geachtet, die die schriftliche kultur in Leben hielten=Gelehrte

Aber waren die "Blumenritter" nicht sehr hochgestellte Personen im alten Korea? Mir fällt auf Anhieb kein Land ein, in dem die Kriegerkaste/die Ritterschaft nicht über dem "gemeinen" Volk stand.

Budo-Bodo
21-03-2005, 01:26
Ja, die BlumenKNABEN ("Hwarang" uebersetzt) waren sehr angesehen, aber es waren definitiv keine "Ritter", und ob sie ueberhaupt ein Militaerorden waren, ist umstritten und Interpretationssache. Das war aber zu einer Zeit, bevor der Konfuzianismus importiert wurde. Dieser hat die Entwicklung und Ausbreitung von Kampfkuensten, anders als in China und Japan, bis ins letzte Jahrhundert hinein verhindert. Deswegen sind alle koreanischen KK relativ jung, und alles Traditionelle ist spaeter hinzu interpretiert worden.

Ausnahme waeren etwa "Taekkyon" und "Ssireum", aber die sind mehr als "Spass" und "Spiel" betrieben worden denn als "ernsthafte" KK.

Gruss

BB.

Schitzo
21-03-2005, 06:30
Ja, die BlumenKNABEN ("Hwarang" uebersetzt) waren sehr angesehen, aber es waren definitiv keine "Ritter", und ob sie ueberhaupt ein Militaerorden waren, ist umstritten und Interpretationssache. Das war aber zu einer Zeit, bevor der Konfuzianismus importiert wurde. Dieser hat die Entwicklung und Ausbreitung von Kampfkuensten, anders als in China und Japan, bis ins letzte Jahrhundert hinein verhindert. Deswegen sind alle koreanischen KK relativ jung, und alles Traditionelle ist spaeter hinzu interpretiert worden.

Ausnahme waeren etwa "Taekkyon" und "Ssireum", aber die sind mehr als "Spass" und "Spiel" betrieben worden denn als "ernsthafte" KK.

Gruss

BB.

Dieses Thema ist so geil öffter mal was neues, jetzt sind wir bei den Rittern von Korea. Saugeil :cool:

Budo-Bodo
21-03-2005, 07:24
Dann kann man das Thema ja endlich schliessen, nicht?

Ichigeki
21-03-2005, 09:07
Warum wollte der Konfuzianismus die Ausbreitung / Ausübung der KKs denn verhindern?

leutnant
21-03-2005, 11:06
Dieses Thema ist so geil öffter mal was neues, jetzt sind wir bei den Rittern von Korea. Saugeil :cool:

Jupp dieser Thread artet zu einer Märchenkomödie aus. :D

Den les ich wie die Tageszeitung. :)

Schitzo
21-03-2005, 12:11
SAUGEIL :cool:

anfänger
21-03-2005, 13:50
hihi.... und dann heißt es ich poste manchma oftopic :D

rakki
21-03-2005, 14:26
das dumme is, wenn der thread zu is wird der müll der hier abgeladen wird direkt im nächsten zu finden sein.

leutnant
22-03-2005, 08:54
das dumme is, wenn der thread zu is wird der müll der hier abgeladen wird direkt im nächsten zu finden sein.

Jupp am besten diesen hier auflassen und ihn als Sammelstelle für Sachen die sonst nirgends reinpassen benutzen.

Um SV auf der Strasse gehts hier ja eh nicht mehr also wen kümmerts?

Schitzo
22-03-2005, 09:59
Die geilste SV die ich je gesehen habe war im ATK, Kickboxen und Thaiboxen ist nicht so doll für die SV, aber warum ? Weil ich kein Millionär bin und wenn ich einem 3 Fäuste auf die 12 schlage und ihm dann noch die Rippen breche :mad: , das wird teuer.

Im ATK die SV ist sehr wirkungsvoll und dem Gegner passiert nix (trotzdem gibt es Ruhe) und man spart Geld.

Ichigeki
22-03-2005, 15:04
Es würde auch eine Faust reichen.. Sobald er dich nicht mehr angreift wäre die SV Situation eh zu Ende.. Warum willst du ihm die Rippen brechen?

Lil-X
22-03-2005, 15:58
man muss dem ja zeigen das ma was aufm kastn hat lol ^^

leutnant
22-03-2005, 16:20
man muss dem ja zeigen das ma was aufm kastn hat lol ^^

Das ist es warum wir doch Kampfsport machen. :p

Schitzo
22-03-2005, 17:59
Es würde auch eine Faust reichen.. Sobald er dich nicht mehr angreift wäre die SV Situation eh zu Ende.. Warum willst du ihm die Rippen brechen?

Wann setze ich SV ein ? Ich setze SV nur dann ein wenn ich wirklich ernsthaft in Gefahr bin :D, da muss aber eine ganze Menge passieren und dann breche ich auch Rippen aus Reflex.

Im ATK ist es halt so du verletz den Gegner nicht machst ihn aber trotzdem kampfunfähig :rolleyes: .

Killer Joghurt
22-03-2005, 19:02
ich brauch keine SV,
ich háb meine Westside Homey Nigga Crew was auch immer und die machen jeden fertisch :p

Ichigeki
22-03-2005, 20:32
Wann setze ich SV ein ? Ich setze SV nur dann ein wenn ich wirklich ernsthaft in Gefahr bin :D, da muss aber eine ganze Menge passieren und dann breche ich auch Rippen aus Reflex.

Im ATK ist es halt so du verletz den Gegner nicht machst ihn aber trotzdem kampfunfähig :rolleyes: .

Erklär dass mal den Richtern ;)

Wenn du X Jahre Kampfkunst / -sport betreibst, dann solltest du in der Lage sein dass zu regulieren.. Blabla halt :p

Schitzo
22-03-2005, 21:55
Erklär dass mal den Richtern ;)

Wenn du X Jahre Kampfkunst / -sport betreibst, dann solltest du in der Lage sein dass zu regulieren.. Blabla halt :p

Du es gibt Situationen da kann und werde ich mich nicht beherrschen, sein es wenn einer meine Frau belästigt oder irgendwas meiner Familie antut da denkt aber jeder so wie ich denke ich mal :D

ilyo
23-03-2005, 09:48
nein

Schitzo
23-03-2005, 10:33
nein

Ich will dich sehen was du mit einem machst der deine Frau oder dein Kind mißhandelt :p

samabe
23-03-2005, 11:56
@Rocky22Muc,

kann es vielleicht sein, dass du zu viel Fernsehen siehst? So etwas wie Selbstjustiz gibt es hier nicht. Und in deinem Alter wird es mit Frau und Kindern auch noch nicht so weit her sein.

Ich kann mich nur ilyo anschließen - wie es auch jeder vernünftig denkende Kampfsportler tun würde.

Da du aber anscheinend wohl eher der kampfsporttheroetisch erfahrene Mesch zu sein scheinst, kann bei deiner Auffassung sicher nicht allzu viel passieren - am Ende kneiffst du eh.

Gerrie
23-03-2005, 12:16
wenn einer deine frau vergewaltigt, kann der sich nicht bei gebrochenen rippen noch glücklich schätzen, dass man sich so beherrscht hat?
viel besser ist natürlich den anderen irgendwie festhalten, während die frau völlig ruhig die polizei ruft. dann hat man aber gute selbstdisziplin erlernt, oder nicht?
vor allem weil rippen brechen (die unteren?) oder am unterarm den knochen brechen sehr leicht geht, ich meine dass passiert bestimmt leicht im affekt.. da müssen viele menschen ja nur ungeschickt stolpern um sich die unterarme zu brechen.
irgendwie müßig, sinnlos, realtitäsfernr und völlig nutlos das zu besprechen .: \

DieKlette
23-03-2005, 12:34
wenn einer deine frau vergewaltigt, kann der sich nicht bei gebrochenen rippen noch glücklich schätzen, dass man sich so beherrscht hat?

Der würde lernen, was blanke Wut bedeutet. Das ist etwas, wo der Verstand aussetzt. Ich weiß nicht, wie oft ich zuschlagen würde.

samabe
23-03-2005, 12:40
Hey - eben waren wir noch beim Frauen belästigen - jetzt sind wir beim Vergewaltigen. Wird ja immer realitätsbezogener hier.

Ein Vergewaltiger bekommt sicher erst Spaß an der Sache, wenn noch eine Begleitung bei der Dame ist. Halt mal die Augen offen - in jeder Ecke kann man Vergewaltiger inflagranti ertappen. Ist doch zumindest im Fernsehen so - oder?

Dafür werden die Ratschläge auch immer konkreter. Aus welchem Grund soll diese Begleitung dann dem Vergewaltiger den Arm oder die Rippen brechen. Könntest Du es vielleicht noch etwas genauer schildern, ob man einen glatten Bruch oder eher einen Splitterbruch herbeiführen sollte?

Mein Bester Tipp zur Selbstverteidigung in diesen Fällen:
Auf der Fernbedienung die Off-Taste drücken oder sich gar zum Fernsehgerät hinbegeben und auf Off drücken. Und dann: willkommen in der realen Welt!

DieKlette
23-03-2005, 12:48
Auf der Fernbedienung die Off-Taste drücken oder sich gar zum Fernsehgerät hinbegeben und auf Off drücken. Und dann: willkommen in der realen Welt!

Was ein Bullshit !!!

Ich kenne allein in meinem näheren Bekanntenkreis drei engere Freundinnen mit Vergewaltigungserfahrungen und da schließe ich nicht im allgemeinen Frauen ein, von denen ich das noch weiß. Wach Du mal auf !

Ich weiß, wie es als Mann ist diese in den Armen zu halten und nichts machen zu können, einfach hilflos zu sein. Aber nein, es passiert nur im TV.

Killer Joghurt
23-03-2005, 13:02
ist doch jetzt auch egal, das artet echt in Spam aus :mad:

samabe
23-03-2005, 13:06
@DieKlette,
und bei den drei hat dann der Partner tatenlos daneben gestanden? Hier ging es ja darum, dass man bei der Vergewaltigung anwesend ist - und das halte ich für relitätsfern.

@Killer Joghurt,
das Stadium haben wir hier längst schon überschritten.

DieKlette
23-03-2005, 13:17
@DieKlette,
und bei den drei hat dann der Partner tatenlos daneben gestanden? Hier ging es ja darum, dass man bei der Vergewaltigung anwesend ist - und das halte ich für relitätsfern.

Gut, das ist völlig richtig. Bei Begleitung, männliche zumindest, dürfte das nicht vorkommen.

Gerrie
23-03-2005, 14:09
ich meinte mehr man kommt zufällig dazu, was nachts in einem öffentlichen hauptbahnhof möglich ist. da reicht es vermutlich wenn man da eine fremde person sieht, der ähnliches passiert.. aber nachts an bahnhöfen sind das dann wohl leider meistens mehrere :/

kenne auch 3~4 [Edit: <----- das hier bezog sich auf klette]

rocko hatte mißhandeln gesagt, das ist für mich kein belästigen, sondern schlimmer

leutnant
23-03-2005, 19:26
Häää???
Ich dachte es geht hier um Ritter???

Scheiße ich bin wohl im falschen Thread...

Schitzo
24-03-2005, 06:57
@Rocky22Muc,

kann es vielleicht sein, dass du zu viel Fernsehen siehst? So etwas wie Selbstjustiz gibt es hier nicht. Und in deinem Alter wird es mit Frau und Kindern auch noch nicht so weit her sein.

Ich kann mich nur ilyo anschließen - wie es auch jeder vernünftig denkende Kampfsportler tun würde.

Da du aber anscheinend wohl eher der kampfsporttheroetisch erfahrene Mesch zu sein scheinst, kann bei deiner Auffassung sicher nicht allzu viel passieren - am Ende kneiffst du eh.

Ich würde nicht von mir auf andere schließen Sambe :cool:

Budo-Bodo
24-03-2005, 07:39
Hey Rocky,

warum schreibst du eigentlich immer "Sambe" und nicht -- korrekt -- "Samabe"? Ist das eine Art Provokation? Mich geht das eigentlich nichts an, aber ueber deinen Namen koennte man auch schoene Witze machen ...

Gruss

BB.

Kensei
24-03-2005, 08:43
...aber ueber deinen Namen koennte man auch schoene Witze machen...

Meinst du so wie "Kocky22Suc" oder so... ;) :p

Schitzo
24-03-2005, 09:01

Wenn hier einer nicht in der realen Welt lebt, dann bist das du SamAbe, dennnnn du bist immer noch der Meinung das TKD für SV geeignet ist :D

samabe
24-03-2005, 09:19
Wenn hier einer nicht in der realen Welt lebt, dann bist das du SamAbe, dennnnn du bist immer noch der Meinung das TKD für SV geeignet ist :D

Das mit dem Gedanken lesen scheint auch nicht (wie so einiges andere) deine Stärke zu sein. Vielleicht solltest du statt meiner Gedanken einfach meine bisherigen Posts lesen, dann würdest du meine Meinung zu dem Thema kennen.

ilyo
24-03-2005, 09:29
willst du schon wieder von vorne anfangen, rocky?
sollen die nächsten 22 seiten gefüllt werden, damit man nachher wieder von vorne anfangen kann? nur weil du nichts (aber auch gar nichts) dazugelernt hast?
als nächstes kommt wieder dein "ich habe nie etwas gegen tkd gesagt", hm?

Schitzo
24-03-2005, 10:59
willst du schon wieder von vorne anfangen, rocky?
sollen die nächsten 22 seiten gefüllt werden, damit man nachher wieder von vorne anfangen kann? nur weil du nichts (aber auch gar nichts) dazugelernt hast?
als nächstes kommt wieder dein "ich habe nie etwas gegen tkd gesagt", hm?

Doch jetzt sage ich was zu Taekwondo :mad: , TKD ist ein Hampelmannsport geworden und es gibt zig andere Systeme die TKD in den Schatten stellen was die SV angeht, sei es PFS ATK KM usw. macht die Augen :ups:

SEFREDI
24-03-2005, 11:21
Doch jetzt sage ich was zu Taekwondo , TKD ist ein Hampelmannsport geworden und es gibt zig andere Systeme die TKD in den Schatten stellen was die SV angeht, sei es PFS ATK KM usw. macht die Augen

Ja genau, du bist ja schließlich ein toller Kampfkunst-Experte.
Mit 1,5 Jahren TAEKWONDO-Erfahrung den Blaugurt wobei es bei euch aber keinen Grüngurt gibt und dein Trainer dir das gesagt hat, hast du natürlich echt was drauf und kannst hier den Larry machen.
Das du keine Ahnung hast beweisen deine anderen Posts.
Man, solche Typen wie dich hatte ich schon unzählige beim Training.
Und ist immer wieder dasselbe, sie kommen, trainieren eine Zeitmit, stellen dabei die dämlichsten Fragen, bis es etwas anstrengender wird, finden die Kampfsportart dann blöd, wechseln dann die Kampfsportart und dort geht es dann nach einigen Wochen das Spiel von vorn los.

Wenn du unbedingt etwas trainieren willst was sehr SV-lastig ist, warum hast du dich nicht informiert bevor du mit TAEKWONDO angefangen hast?
Ich glaube 90% der TAEKWONDO-Trainer hätten dir ehrlich gesagt, daß TAEKWONDO in erster Linie Sport ist und nicht so sehr auf SV baut.

jinkazama
24-03-2005, 11:23
Bevor wir jetzt in altbekannter manier fortsetzen (es kommt aber immer auf den kämpfer an, anschließend: wenn der kämpfer ein besseres system hat, ist auch dieser besser und eine vielfache wiederholung des in diesen 2 beiträgen gesagten...)

Also gut: Mit Taekwondo kann man sich ausreichend verteidigen und schlägt so manchen nieder, wenn man entsprechend übt (nicht freikampf sondern vollkontakt oder mal sparring mit anderen kklern.) Auch wenn man einen Kick oder einen schlag jeden Tag 100 mal übt und das für eine lange zeit, wird man auch immer besser und schneller.
Dazu noch Krafttraining und die sache hat sich.

Selbstverteidigung ist nicht alles und die meisten von uns sind fern davon, taewkondo mal einsetzen zu müssen. Und falls doch kommt es auf das Gesamttraining an.

Noch sehr wichtig: lasst die klugscheißer icons weg! (à la :D , :rolleyes: , :cool: oder auch :ups:

Schitzo
24-03-2005, 11:54
Ich glaube 90% der TAEKWONDO-Trainer hätten dir ehrlich gesagt, daß TAEKWONDO in erster Linie Sport ist und nicht so sehr auf SV baut.

Danke du sprichst mir aus der Seele, genau meine Meinung!

ilyo
24-03-2005, 13:25
was du aber immernoch nich verstehen willst, ist was jin hinzugefügt hat.
du wirst es nie einsetzen müssen.
die situationen, die du hier geschildert hast, waren alle direkter natur. EIN unbewaffneter gegner pöbelt dich VON VORNE und UNBEWAFFNET an. so was gibt es nur unter nicht ausgelasteten idioten.
sv gegen mehrere gegner gibt es nicht
sv gegen einen ernsten angriff mit messer, stromschocker, abgebrochener flasche gibt es nicht.
deine direkte sv-sitation wird nur dann sofort eine sv sitation, wenn du blöd genug bist mitzuspielen.

kommt es mal so weit, dass du dich verteidigen musst, dann gnade dir gott, wenn du à la wt auf deinen gegner einprügelst, ihn mit einem lowkick das wadenbein brichst oder ihm einfach ein blutgerinsel im kopf bescherst und du auf einmal die staatsanwaltschaft im nacken hast.

wie viele deeskalationslehrgänge hast du auf dem buckel?
hast du das jemals praxisnah geübt?
nein, hast du nicht. dir gehts nur um das bloße technische rumprügeln. was du willst, ist keine sv. was du willst ist der "coolste" weg, jemanden plattzumachen.
mit der einstellung wirst du entweder ausgelacht (wie hier) oder du landest vor gericht.

du willst dich nciht verteidigen könnne. du willst dich aufplustern.
was kinder im laufe der zeit lernen, ist dass handeln immer eine konsequenz mit sich trägt. solltest du auch irgendwann mal aufschnappen.

DieKlette
24-03-2005, 13:29
was kinder im laufe der zeit lernen, ist dass handeln immer eine konsequenz mit sich trägt. solltest du auch irgendwann mal aufschnappen.

Wer sich in manchen Situationen Gedanken über Konsequenzen macht, der hat schon verloren.

ilyo
24-03-2005, 13:31
nein, die gedanken macht man sich vorner und passt sein training entsprechend an. hab ich oirgendwo im wulst der vorigen seiten schonmal geschrieben

DieKlette
24-03-2005, 13:41
nein, die gedanken macht man sich vorner und passt sein training entsprechend an. hab ich oirgendwo im wulst der vorigen seiten schonmal geschrieben

Na dann fang mal an dein Training anzupassen ;).

Schitzo
24-03-2005, 14:01
was du aber immernoch nich verstehen willst, ist was jin hinzugefügt hat.
du wirst es nie einsetzen müssen.
die situationen, die du hier geschildert hast, waren alle direkter natur. EIN unbewaffneter gegner pöbelt dich VON VORNE und UNBEWAFFNET an. so was gibt es nur unter nicht ausgelasteten idioten.
sv gegen mehrere gegner gibt es nicht
sv gegen einen ernsten angriff mit messer, stromschocker, abgebrochener flasche gibt es nicht.
deine direkte sv-sitation wird nur dann sofort eine sv sitation, wenn du blöd genug bist mitzuspielen.

kommt es mal so weit, dass du dich verteidigen musst, dann gnade dir gott, wenn du à la wt auf deinen gegner einprügelst, ihn mit einem lowkick das wadenbein brichst oder ihm einfach ein blutgerinsel im kopf bescherst und du auf einmal die staatsanwaltschaft im nacken hast.

wie viele deeskalationslehrgänge hast du auf dem buckel?
hast du das jemals praxisnah geübt?
nein, hast du nicht. dir gehts nur um das bloße technische rumprügeln. was du willst, ist keine sv. was du willst ist der "coolste" weg, jemanden plattzumachen.
mit der einstellung wirst du entweder ausgelacht (wie hier) oder du landest vor gericht.

du willst dich nciht verteidigen könnne. du willst dich aufplustern.

Hallo Herr aller Weisheiten, was fällt dir ein so was zu behaupten, das erinnert mich an Samabe der sagte auch ich hätte mal behauptet ich könne jeden Kick auffangen, bis ich mein Post mit dem Link ins Netz gestellt habe und dann war er leise weil er gemerkt hat das er Blödsinn geredet hat.

So jetzt zu dir du kannst doch nicht behaupten das ich mich nur cool durch die Straßen schlagen will, spinnst du ?

Wenn ich mich durch die Straße schlagen will ? Hätte ich dann gesagt „Thaiboxen und Kickboxen ist für die SV nicht so gut geeignet den ich will …… bla bl abla usw.“ habe jetzt keinen Bock alles 2 mal zu schreiben.

Will ich mich durch die Straße schlagen würde ich sagen Kickboxen und Thaiboxen ist super für die SV da ich meinen Gegner total zerlegen kann yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Das ist ein kleiner Unterschied, aber he nur ein sehr kleiner.

Mit was für Leuten ich trainiere und was ich für Erfahrungen gesammelt habe das geht dich nichts an.

ilyo
24-03-2005, 14:37
ok, was weißt du über deeskaation, den notwehrparagraphen oder die rechtprechung in bezug auf notwehrsituationen, in denen kampfsportler involviert waren?

jinkazama
24-03-2005, 16:26
ok hier lässt sich der unsympathler - smily nicht vermeiden, du wolltest es nicht anders rocky: :D

Wir wissen alle, dass wir Ferien haben, aber deswegen wäre mir meine Zeit zum verschwenden trotzdem zu Schade.

Es ist doch so einfach:
1.) Höchstwahrscheinlich wirst du dich nie verteidigen müssen, das wissen wir alle. (ist mir egal was du in "'ner echten svau situazion" tun würdest...
2.) Wenn du tatsächlich in eine hineinkommst frag dich: bist du alleine - lohnt es sich also überhaupt zu kämpfen (für einen bruder, freund sicher, aber wenn man alleine ist... nichts wie weg hier) ? kann ich es vermeiden? kann ich fliehen. Das geht schneller als du denkst. denn man weiß schon, ob jemand mit dir da ist oder nicht und wenn einer betrunken versucht, auf dich einzuschlagen, weißt du auch SOFORT, dass es zeit ist, METER ZU GEWINNEN.

anfänger
24-03-2005, 16:34
:halbyeaha

DieKlette
24-03-2005, 18:16
Ich finde es im allgemeinen interessant, wieviele Experten hier ihre Meinung von sich geben. Und das trifft auf beide Seiten zu.

leutnant
25-03-2005, 10:29
Schreibt lieber ein paar Geschichten von Rittern aus Korea. :D

Killer Joghurt
25-03-2005, 17:59
Zur Zeit der drei Reiche gabs ein paar lustige Blumenknaben, die angeblich kämpfen konnten... Sie kickten alle Erwachsenen Ritter weg, denn schließlich waren sie ja die Blumenkinder...

Kazuko
25-03-2005, 18:25
Ich finde es im allgemeinen interessant, wieviele Experten hier ihre Meinung von sich geben. Und das trifft auf beide Seiten zu.

Ja auch auf deine :rolleyes:

Kazuko

DieKlette
25-03-2005, 18:29
Ja auch auf deine :rolleyes:

Kazuko

Stimmt ;).

Ich kann schließlich nix.

Gökhan
25-03-2005, 21:16
Also ich würde warten bis er mir einen schlag geben würde.
Dann würde ich anfangen mit ihm zu kämpfen aber auf die "soft" art ich mag es nicht einen zu verletzen hehe .
Also praktisch mit ihm bisien spielen wie die Katze mit der Maus ^^.

ilyo
25-03-2005, 21:50
gökhan, du hast deine sportart falsch geschrieben

Ichigeki
25-03-2005, 22:10
:rolleyes: ... Hauptsache "Katz und Maus" spielen...

leutnant
26-03-2005, 08:56
So sahen vermutlich koreanische Ritter mit Rüstung aus:

http://www.sportbedarf.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/bu118-1.jpg

DieKlette
26-03-2005, 09:33
Also praktisch mit ihm bisien spielen wie die Katze mit der Maus ^^.

Klappt nicht bei jedem, habe ich mal gehört ;).

Jet Bruce chan
26-03-2005, 09:43
Passt auf jetzt kommt da hamma Witz:

Wahrscheinlich (hihihi), hatten die Feinde der Blumenkinder...

...eine Pollenallergie und sind daran gestorben :D :D :D :D

Ichigeki
26-03-2005, 09:54
Ihr habt ja nen Schatten :D

B3rl1n TRiCKeR
26-03-2005, 11:04
was ist bloß aus dem thread geworden :D

anfänger
26-03-2005, 11:39
löl ich finds luschtig :D
vorallem das hier:
gökhan, du hast deine sportart falsch geschrieben ..er hat recht :megalach:

jinkazama
26-03-2005, 14:54
Statt rumzustreiten wer etwas kann würd ich mal folgendes in den raum stellen:

wer viel im forum aufhält (intermediate oder so) und immer weiß, wieviel andere wissen hat SICHER NICHT MEHR VIEL ZEIT, UM ZU TRAINIEREN...
ich denke, damit ist einiges hier klarer gestaltet, ihr ("theoretischen") Experten

Gökhan
26-03-2005, 17:16
Ja gut kann ja mal jedem passieren das man was falsch schreibt bin halt einer der einfach drauf los schreibt . Und nicht die ganze zeit auf die tastatur guckt und überlegt wo die a oder e taste ist. :D

Ichigeki
27-03-2005, 10:22
Statt rumzustreiten wer etwas kann würd ich mal folgendes in den raum stellen:

wer viel im forum aufhält (intermediate oder so) und immer weiß, wieviel andere wissen hat SICHER NICHT MEHR VIEL ZEIT, UM ZU TRAINIEREN...
ich denke, damit ist einiges hier klarer gestaltet, ihr ("theoretischen") Experten

Also das würde ich jetzt ja mal nicht so verallgemeinern. Es gibt auch noch Leute die z.B. verletzt sind und sich hier soviel aufhalten weil sie sich sehr für ihren Sport bzw. ihre Kunst interessieren.
Oder Leute die es sich zur Gewohnheit gemacht haben jeden Tag 1-2 Mal hier ins Forum zu schauen. Da kommen schnell ein paar Posts zusammen. Dass nicht alle sinnvoll sein müssen sollte auch klar sein.

Allerdings hast du bei ein paar Leuten hier wohl auch recht ;)

Taeradun
27-03-2005, 11:52
So sahen vermutlich koreanische Ritter mit Rüstung aus:

http://www.sportbedarf.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/bu118-1.jpg

Und ich dachte das wäre ein Japaner...

leutnant
27-03-2005, 18:26
Und ich dachte das wäre ein Japaner...

Ich auch...

samabe
29-03-2005, 06:46
Hallo Rocky22Muc,

Ich glaube, jetzt geht deine Fantasie endgültig mit dir durch:

Hallo Herr aller Weisheiten, was fällt dir ein so was zu behaupten, das erinnert mich an Samabe der sagte auch ich hätte mal behauptet ich könne jeden Kick auffangen, bis ich mein Post mit dem Link ins Netz gestellt habe und dann war er leise weil er gemerkt hat das er Blödsinn geredet hat.

Ich weiss nicht, was du dir wieder mal für einen Schwachsinn erdacht hast, aber das passt wiederum zu dem Bild, dass du hier abgibst.

Ich bin einfach nicht mehr drauf eingegangen, weil mir die Zeit dazu zu schade war, auf deine Schaumschlägereien zu antworten. Als Internetking kneifst du vor einem Sparring oder gar nur vor einer Partnerübung zu deinen Aussagen(bzw. vor dem Versuch, dass von dir behauptete in der Tat vorzuführen) mit einer 14-jährigen und anschließend prollst du hier wieder im Forum rum. Außer dass du dir ständig selbst widersprochen (anscheinend raffst du immer noch nicht, dass du uns hier Blödsinn erzählst und hast Angst davor, dass sich deine Heldengeschichten als Lüge herausstellen) wüßte ich nicht, was mich an deinen Aussagen überzeugt hat.

Mir ist einfach meine Zeit zu schade, um mir deine Fantasiegeschichten hier anzutun. Fast jeder 10-jährige im Kindertraining ist einsichtiger und versteht das, was man ihm erklärt. Was soll ich mir da so einen Theorie-Möchtegern-Kampfsportexperten im Internet antun? Das bringt ja eh nichts.

Schitzo
29-03-2005, 07:04
Hallo Rocky22Muc,

Ich glaube, jetzt geht deine Fantasie endgültig mit dir durch:

Ich weiss nicht, was du dir wieder mal für einen Schwachsinn erdacht hast, aber das passt wiederum zu dem Bild, dass du hier abgibst.

Ich bin einfach nicht mehr drauf eingegangen, weil mir die Zeit dazu zu schade war, auf deine Schaumschlägereien zu antworten. Als Internetking kneifst du vor einem Sparring oder gar nur vor einer Partnerübung zu deinen Aussagen(bzw. vor dem Versuch, dass von dir behauptete in der Tat vorzuführen) mit einer 14-jährigen und anschließend prollst du hier wieder im Forum rum. Außer dass du dir ständig selbst widersprochen (anscheinend raffst du immer noch nicht, dass du uns hier Blödsinn erzählst und hast Angst davor, dass sich deine Heldengeschichten als Lüge herausstellen) wüßte ich nicht, was mich an deinen Aussagen überzeugt hat.

Mir ist einfach meine Zeit zu schade, um mir deine Fantasiegeschichten hier anzutun. Fast jeder 10-jährige im Kindertraining ist einsichtiger und versteht das, was man ihm erklärt. Was soll ich mir da so einen Theorie-Möchtegern-Kampfsportexperten im Internet antun? Das bringt ja eh nichts.

Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun oder irre ich mich da ?

Killer Joghurt
29-03-2005, 14:01
du irrst dich... ;)

schweineschwarte
29-03-2005, 16:42
hammerthread :D habt ihr schon über eure lieblingsfarbe geredet ;) ?

anfänger
29-03-2005, 16:51
also meine is blau..oder grün, weiß net so genau :rolleyes:

leutnant
29-03-2005, 19:26
hammerthread :D habt ihr schon über eure lieblingsfarbe geredet ;) ?

:rotfltota

Da gabs doch sogar schon nen Thread dazu ich glaube der hies: Was ist besser blau oder Porsche...

-abgesehen davon gehts hier um koreanische Ritter!

leutnant
29-03-2005, 19:33
Da gabs doch sogar schon nen Thread dazu ich glaube der hies: Was ist besser blau oder Porsche...

Ich kann den Thread nicht mehr finden weis jemand was aus ihn geworden ist?
-ich würde zu gerne wissen was denn nun besser ist? Blau oder Porsche...

Verdammt ich wette ich kann heute Nacht nicht richtig schlafen weil mich das so quält...

mfg spam

Sparschwein
29-03-2005, 20:57
Aber am Schwachsinnschreiben beteiligst du dich trotzdem gern, was? Gibt's für sowas nicht ein Off-Topic-Forum?

leutnant
29-03-2005, 21:02
Aber am Schwachsinnschreiben beteiligst du dich trotzdem gern, was? Gibt's für sowas nicht ein Off-Topic-Forum?

HHHHÄÄÄÄÄ???

OFFTopicforum???

Dieser Thread ist seit Entstehung OffTopic pur! -da brauch ich kein offtopic forum.

Und wenn es dir nicht passt dann sorge dafür das dieser Thread entweder in den Müll oder in den OFFtopic bereich wandert! -Basta

schweineschwarte
29-03-2005, 23:20
ich mag blau und porsche :D

schreiten normalerweise nicht moderatoren ein wenn so fleißig geofftopict wird???
aber vielleicht schlafen sie jetzt :teufling:

HARHAR niemand kann uns aufhalten offtopic zu schreiben :baeehh:

Sparschwein
30-03-2005, 00:11
Dieser Thread ist seit Entstehung OffTopic pur! -da brauch ich kein offtopic forum.
Stimmt nicht, dieser Thread war von Anfang an Schwachsinn, ja, aber nicht Off-Topic.

Und wenn es dir nicht passt dann sorge dafür das dieser Thread entweder in den Müll oder in den OFFtopic bereich wandert! -Basta
Meine Userrechte lassen das Verschieben oder Schließen von Threads leider nicht zu.

Aber nichts für Ungut, ist 'ne persönliche Antiphatie...

leutnant
30-03-2005, 09:40
Meine Userrechte lassen das Verschieben oder Schließen von Threads leider nicht zu.

Aber nichts für Ungut, ist 'ne persönliche Antiphatie...

Du kannst dich an die Moderatoren wenden...

Budo-Bodo
30-03-2005, 09:49
Dann will ich mal schnell meine Beitragszahl in die Hoehe treiben, bevor der Thread geschlossen wird :)

(Los, macht alle mit, sonst wird er es nie!)

BB.

anfänger
30-03-2005, 09:52
was für ne betragszahl ? :confused:

EDIT: Achso BEITRAGszahl... sry verlesen :D

Alfons Heck
30-03-2005, 10:00
Du kannst dich an die Moderatoren wenden...
:troete: :thx: habe den Titel ja schon mal dem Inhalt angepasst.

und weiter mit: :Ignored:

anfänger
30-03-2005, 10:10
hä ?
Das geht einfach so?
Normalerweise kommt doch immer sowas wie :"bitte den chat benutzen..blabla.." :D

Budo-Bodo
30-03-2005, 10:22
:bang: Und nochmal!

leutnant
30-03-2005, 10:28
:bang: Und nochmal!

Ich ebenfalls: blablablablabla...............

yeah offtopic rules!!!!!!

anfänger
30-03-2005, 10:30
Ich ebenfalls: blablablablabla...............

yeah offtopic rules!!!!!!

ok dann mach ich auch mit.....bla :D

leutnant
30-03-2005, 10:31
@ budobodo:

Los Endspurt schnell hau in die Tasten bevor er wirklich noch geclosed wird.

@ all:
Beachtlich wie viele Beiträge dieser Thread beinhaltet und wie wenig was mit dem Thema zu tun haben.

Ich glaube das liegt daran das keiner kapiert das hier um Ritter geht.

mfg Spam

anfänger
30-03-2005, 10:38
was für ritter??
Ich dachte hier gehts um streetfight.? :confused:

leutnant
30-03-2005, 10:41
was für ritter??
Ich dachte hier gehts um streetfight.? :confused:

:ironie:

B3rl1n TRiCKeR
30-03-2005, 10:50
coole admins und mods hier *schleim* :D

B3rl1n TRiCKeR
30-03-2005, 10:51
wieso sollte der closed werden? der heißt doch
Der TKD-Laberthread - War: Streetfight
da geht nichts off topic

anfänger
30-03-2005, 11:00
stimmt, eigentlich net.

B3rl1n TRiCKeR
30-03-2005, 11:05
was stimmt net?

B3rl1n TRiCKeR
30-03-2005, 11:06
der war mal streetfight jetzt ist es aber ein laberthread

anfänger
30-03-2005, 11:07
nein. war so gemeint:

...da geht nichts off topic ->stimmt !
Eigentlich geht nix offtopic

B3rl1n TRiCKeR
30-03-2005, 11:08
nein. war so gemeint:
->stimmt !
Eigentlich geht nix offtopic
gut :sport146: :sport146: :sport146:

anfänger
30-03-2005, 11:17
bin trozdem dafür dass der threat geclosed wird, da jetzt jeder nurnoch blödsinn postet, um (wie Budo-budo schon erwähnte) seine "Beitragszahl" zu erhöhen.

leutnant
30-03-2005, 11:18
bin trozdem dafür dass der threat geclosed wird, da jetzt jeder nurnoch blödsinn postet, um (wie Budo-budo schon erwähnte) seine "Beitragszahl" zu erhöhen.

Spielverderber!

:ups:

anfänger
30-03-2005, 11:20
naund :p

B3rl1n TRiCKeR
30-03-2005, 11:36
oder in den ot bereich verschieben

anfänger
30-03-2005, 11:37
Das wär auchnoch ok, da ja im OT-Bereich die posts nit zählen :p

B3rl1n TRiCKeR
30-03-2005, 11:38
ne? hmm na dann erst recht :)

anfänger
30-03-2005, 11:45
erst recht WAS ? verschieben ? :confused:

anfänger
30-03-2005, 11:45
oder meinst du hier weiterposten ?

B3rl1n TRiCKeR
30-03-2005, 11:46
erst recht WAS ? verschieben ? :confused:
ja oh man wie du hier um posts rennst ist echt unglaublich

anfänger
30-03-2005, 11:47
wieso ?
DU bist doch viiel schlimmer !!

B3rl1n TRiCKeR
30-03-2005, 11:51
ich poste jetzt hier net mehr kann das bloß nicht auf mir sitzen lassen für ein und die slebe frag machst DU 2 posts ... siehe oben

anfänger
30-03-2005, 11:54
hab ich von dir abgekupfert :D

fightclub-weiden
30-03-2005, 12:16
:soldat:

anfänger
30-03-2005, 12:17
:soldat:
:newpl:

fightclub-weiden
30-03-2005, 12:22
:newpl:

:ringerohr

Jet Bruce chan
30-03-2005, 12:25
[] []
@
Ggg

Jet Bruce chan
30-03-2005, 12:25
blub blub

fightclub-weiden
30-03-2005, 12:27
blub blub

bitte nich spamen :rolleyes:

PS: ich glaub ich hör jetzt mal auf, ich will ja schließlich schön grün bleiben.

anfänger
30-03-2005, 12:28
:weirdface :cussing:

leutnant
30-03-2005, 12:51
Sorry ich konnts mir nicht verkneifen...

Alfons Heck
30-03-2005, 15:16
:spam: daher :gnacht: thread!