Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Show your tat!

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Julia K.
03-01-2008, 12:09
ich hab da mal ne frage und zwar wie sieht des original thai schriftzeichen für MT aus :confused:
am besten in gross und schwarzweiss und noch was würd sowas auf dem nacken gut aussehen :D
natürlich nich nur des zeichen sondern auch n paar individuelle sachen drumrum

T-Shirt "Muay Thai Schriftzeichen" Thaiboxen Kickboxen bei eBay.de: Kampfsport (endet 09.01.08 16:50:00 MEZ) (http://cgi.ebay.de/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270199522790#ebayphotohosting)

Also das ist das, was ich jetzt so gefunden hab.. obs stimmt weiß ich nicht :D
Frag doch einfach mal im MT Unterforum nach...

D_Invader
06-01-2008, 22:50
Nr. 3: :D

Zottelkopf
07-01-2008, 12:17
sabber! gratulation! sach mal klaust du dem D sein D?

Flöchen
07-01-2008, 14:49
Nr. 3: :D

is' dat'n fisch? :weirdface

D_Invader
07-01-2008, 16:22
sabber! gratulation! sach mal klaust du dem D sein D?

Klau ich wem sein was ? :D

is' dat'n fisch?

Ne ein Kamel...was solls sonst sein ? :D

Budoka_Dante
07-01-2008, 16:40
Ich hab eben echt geguckt, obs net vielleicht ein Kamel ist....:o

Sieht gut aus!

D-Nice
07-01-2008, 17:10
Klau ich wem sein was ? :D

ich glaub du hast schon länger dein"D" als ich meins ;)

gruss,
D. :D

p.s gefällt mir super dein kamel ;)

D_Invader
07-01-2008, 18:17
ich glaub du hast schon länger dein"D" als ich meins ;)

gruss,
D. :D

p.s gefällt mir super dein kamel ;)

aah jetzt versteh ich...ja ich hab wirklich schon länger mein D...also bitte Zottelkopf :D

Zottelkopf
07-01-2008, 23:22
pfff...ich bin parteiisch :D

domi81
01-02-2008, 22:40
Is zwar schon etwas älter, aber hier mein zweites...

about:blank
16-02-2008, 12:10
T-Shirt "Muay Thai Schriftzeichen" Thaiboxen Kickboxen bei eBay.de: Kampfsport (endet 09.01.08 16:50:00 MEZ) (http://cgi.ebay.de/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270199522790#ebayphotohosting)

Also das ist das, was ich jetzt so gefunden hab.. obs stimmt weiß ich nicht :D
Frag doch einfach mal im MT Unterforum nach...

Das ist das selbe T-Shirt das ich zum Training anhabe, hab davon 3 Stück :D

Zottelkopf
06-03-2008, 11:26
ich habs wieder getan =( war sonntag bis gestern in edinburgh und habs wieder getan......gnarf....

http://666kb.com/i/awp40n85u0o8j91ct.jpg

Tino78
06-03-2008, 13:10
sieht schick aus....

Zottelkopf
06-03-2008, 13:50
is nur ein bissl verzerrt weil ich selbst geknipst hab ^^ muß ma mein mann bilder davon machen lassen ;)

Schnueffler
06-03-2008, 14:11
Schickes Vögelchen! ;)

Zottelkopf
06-03-2008, 14:26
ich hasse meine 1 mio muttermale -.-

spätzünder
06-03-2008, 14:32
Ich hab 2 mio :(

Krümel2
06-03-2008, 22:57
Ich will auch wieder! :o

Flöchen
06-03-2008, 23:03
Ich will auch wieder! :o

muttermale? :confused:

:p

Krümel2
06-03-2008, 23:08
Genau! (Was auch sonst in einem Tattoofred):D:p

Zottelkopf
07-03-2008, 13:03
irgendwie klingt das komisch wenn ich sag: ich geh mal meine schwalben einreiben....:D

Krümel2
07-03-2008, 13:12
irgendwie klingt das komisch wenn ich sag: ich geh mal meine schwalben einreiben....:D

Ähm...jepp!:D

Krümel2
07-03-2008, 19:49
Kennt jm. von euch das Screwface in FfM?

miskotty
09-03-2008, 18:17
dann will ich auch mal:D

Lars´n Roll
09-03-2008, 18:50
Die Alte auf dem ersten Bild käm mir nich in die Kiste... die hat ja Haare auf den Zähnen. Urgs. :o

miskotty
09-03-2008, 18:56
Die Alte auf dem ersten Bild käm mir nich in die Kiste... die hat ja Haare auf den Zähnen. Urgs. :o

aber ich werd mir nicht die beine rasieren damit die alte haarlos ist:D

Lars´n Roll
09-03-2008, 19:01
Is aber ein geiles Gefühl mit frisch rasierten Beinen in ne Jeans zu steigen. :)

Die Mädchen hier können das sicher bestätigen. Außerdem is´n zugewuchertes Tattoo... naja, zugewuchert halt. :D

miskotty
09-03-2008, 19:03
Is aber ein geiles Gefühl mit frisch rasierten Beinen in ne Jeans zu steigen. :)

Die Mädchen hier können das sicher bestätigen.

aber wenn man das nicht regelmäßig macht bleibt man in der jeans hängen:p

miskotty
09-03-2008, 19:04

Die Mädchen hier können das sicher bestätigen. Außerdem is´n zugewuchertes Tattoo... naja, zugewuchert halt. :D

und das sieht auf dem foto schlimmer aus als in natura:D

Luggage
09-03-2008, 19:04
ich habs wieder getan =( war sonntag bis gestern in edinburgh und habs wieder getan......gnarf....
Cool :)

Meine Freundin hat seit letzten Dienstag auch zwei neue Schwalben (Blau, Gelb, Rot) - aber ich weiß nicht, ob ich die euch zeigen darf :rolleyes:
Mein Termin ist im Mai, dann gibt's nen 3/4 Sleeve...

Luggage
10-03-2008, 14:35
Ich hab gefragt - ich darf (frisch gestochen und glänzig, weil eingecremed):

Zottelkopf
10-03-2008, 15:22
LOOOOL Nachmacher xD (späßle) irgendwann werden meine schwalben per spruchband nämlitsch auch mit mom und dad erweitert hihihi...sehr schön ;) aber ich bleib bei s/w

Luggage
10-03-2008, 15:23
irgendwann werden meine schwalben per spruchband nämlitsch auch mit mom und dad erweitert hihihi...sehr schön ;)
Sie wollte explizit keine Spruchbänder, unser Tattowierer war ganz verzweifelt ;)

Zottelkopf
10-03-2008, 15:47
glaub ich gern ;) ich dachte bei mir an ein oldschoolherz inmitten des bandes, wird also was größeres. aber erst ma dat hier abheilen lassen hihi

D-Nice
14-05-2008, 13:06
sooooooo...bin dann fertig :D:D:D

erst mal *lol*

Sönny
14-05-2008, 13:36

erst mal *lol*

Sehr schöne Details... muss ich mir dann mal in real näher anschauen.

Luggage
14-05-2008, 14:10

Cool - was machst du denn beruflich, D? Ich hab von meinem Ärmel deswegen erstmal Abstand genommen und den Termin abgesagt (son Scheiss!) und werde erstmal auf Wade oder Rücken umdisponieren...

D-Nice
14-05-2008, 14:15
Cool - was machst du denn beruflich, D? Ich hab von meinem Ärmel deswegen erstmal Abstand genommen und den Termin abgesagt (son Scheiss!) und werde erstmal auf Wade oder Rücken umdisponieren...

tja ich hab glück gehabt...bin bei meinen eltern im betrieb... das schöne, als ich mein erstes hab machen lassen, ist meine mutter so begeistert gewesen , dass sie sich auch gleich hat eins stechen lassen.. somit war der oberarm gar kein problem, auf der messe trag ich halt jetzt immer langärmelige hemden ....oh mann wade oder rücken.. gott sei dank bin ich grad pleite...jetzt kommt auch noch der tätowierer, der mir mein erstes gemacht hat aus brasilien!!".... aber wie gesagt, thx god i´m stier ohne ende :o:o:D:)

Hauser
14-05-2008, 14:19
Luggage, du hast nicht wirklich ein Baunabelpiercing?

D-Nice
14-05-2008, 14:22
dann will ich auch mal:D

was steht n da bei dir drauf ?

D-Nice
14-05-2008, 14:23

:p:p:p:p

Cool

Meine Freundin hat seit letzten Dienstag auch zwei neue Schwalben (Blau, Gelb, Rot) - aber ich weiß nicht, ob ich die euch zeigen darf
Mein Termin ist im Mai, dann gibt's nen 3/4 Sleeve...

Ich hab gefragt - ich darf (frisch gestochen und glänzig, weil eingecremed):

Luggage
14-05-2008, 14:26
Mich shockiert weniger, dass du mich für Bauch-gepierct hältst, als vielmehr, dass du mich für so schmal hältst wie meine 45kg-Freundin... ;)

LostPrayer
14-05-2008, 14:28
hier all meine tattoos...

linker ellenbogen, halb sonne halb mond selbst gemalt *gg*
dann rechter oberarm innenseite.. auch selbst gezeichnet..
der linke arm is grad im werden..

und am rücken is das logo einer sehr genialen band (slipknot)

D-Nice
14-05-2008, 14:38
hier all meine tattoos...

linker ellenbogen, halb sonne halb mond selbst gemalt *gg*
dann rechter oberarm innenseite.. auch selbst gezeichnet..
der linke arm is grad im werden..

und am rücken is das logo einer sehr genialen band (slipknot)

*lol* ich glaub hier ist die frage besser aufgehoben ..und was arbeitest du herr prayer ??? :):) geiles zeugs dabei leider n bissl unscharf ...:)

D-Nice
14-05-2008, 14:39
Mich shockiert weniger, dass du mich für Bauch-gepierct hältst, als vielmehr, dass du mich für so schmal hältst wie meine 45kg-Freundin... ;)

hahahahahahaha denselben gedanken hatt ich auch vorhin :D:D ;)

LostPrayer
14-05-2008, 14:41
*lol* ich glaub hier ist die frage besser aufgehoben ..und was arbeitest du herr prayer ??? :):) geiles zeugs dabei leider n bissl unscharf ...:)

ich bin restaurant fachmann... hab bei wein und co gearbeitet, jetzt in einem restaurant in wien in der spittelberggasse..

ja sind leider handy fotos... der linke arm is wie gesagt no net fertig...

D-Nice
14-05-2008, 14:45
ich bin restaurant fachmann... hab bei wein und co gearbeitet, jetzt in einem restaurant in wien in der spittelberggasse..

ja sind leider handy fotos... der linke arm is wie gesagt no net fertig...

musst du da aber auch immer langärmelig arbeiten oder ?

LostPrayer
14-05-2008, 14:46
musst du da aber auch immer langärmelig arbeiten oder ?

im hilton musste ich, im wein und co nicht... jetzt im restaurant wenn i ka lust auf ..hä der is tätowiert.. oder auf .. he der war im häfn sprüche hab arbeit i langarm.. (i bin so gut in meinem job, i kann mir des rausnehmen *gg*)

Dahaka
14-05-2008, 15:04

erst mal *lol*

goil :yeaha::yeaha::yeaha:

D-Nice
14-05-2008, 15:05
goil :yeaha::yeaha::yeaha:

dangge pippster :)

enno1887
14-05-2008, 17:46
Na denn werd ich meine auch mal zeigen!
Also angefangen hat es im Alter von 16 jungen Jahren (ja mit Einverständnis meiner Mum :cool:)

Die Hornisse war mein erstes und ist auch noch ohne Nachstechen so wie auf dem Pic...
Das Tribal wurde ca 3 Wochen später privat gestochen... :)

http://img219.imageshack.us/img219/2531/linkewadeab1.th.jpg (http://img219.imageshack.us/my.php?image=linkewadeab1.jpg)

Dann folgte der rechter Unterarm innen. Wieder ein Tribal (in Zukunft nix mehr was so was ist)...

http://img89.imageshack.us/img89/6394/rechterunterarminnenym6.th.jpg (http://img89.imageshack.us/my.php?image=rechterunterarminnenym6.jpg)

Leider etwas unscharf aber es sind Oldschool-Flames mit Kolben und Pleuel eines V-Twins auf meinem linken Unterarm aussen...später dann in Farbe

http://img89.imageshack.us/img89/2041/linkerunterarmohnefarbeja8.th.jpg (http://img89.imageshack.us/my.php?image=linkerunterarmohnefarbeja8.jpg)

http://img144.imageshack.us/img144/835/linkerunterarmmitfarbegt8.th.jpg (http://img144.imageshack.us/my.php?image=linkerunterarmmitfarbegt8.jpg)

Auf dem gleichen Arm nur innen dann Flammen und die Smokin´Aces und Support 81 :ups:

http://img369.imageshack.us/img369/141/linkerunterarminnendd8.th.jpg (http://img369.imageshack.us/my.php?image=linkerunterarminnendd8.jpg)

Und dann wurde mein neuestes Projekt begonnen. Ein Cover-Up von einem Tattoo das privat angefangen aber nie beendet wurde und nun fachmännisch aufgewertet und ausgebessert werden wird...
Es wird ne Biomechanic über den gesamten Arm mit Skelett und ner Wirbelsäule bis zum Handgelenk...!

http://img119.imageshack.us/img119/7190/rechterarmcoverupsitzunrj5.th.jpg (http://img119.imageshack.us/my.php?image=rechterarmcoverupsitzunrj5.jpg)

Hier sieht man den inneren Teil ein wenig...!

http://img211.imageshack.us/img211/5615/rechterarmcoverupsitzunye1.th.jpg (http://img211.imageshack.us/my.php?image=rechterarmcoverupsitzunye1.jpg)

Ich weiß das die ganzen Teile etwas vereinzelt da sind.
Aber wie gesagt Jugendsünden usw.
Am linken Arm im Oldschool-Stil wird das ganze noch mit nem Pin-Up und Wasser verbunden also 2 Elemente (Feuer und Wasser) und halt dem Thema Mans Ruin (Frauen, Glücksspiel, Alkohol/Drogen, Bikes).

Wird mich noch ne Menge Holz kosten das ganze aber wer schön sein will muss zahlen oder wie hieß das gleich?!

miskotty
14-05-2008, 21:30
was steht n da bei dir drauf ?

gestatten sie mir bitte zu träumen

war von diesem text inspiriert
Rantanplan - Gestatten Sie Mir Bitte Zu Träumen - lyrics from LyricWiki (http://lyricwiki.org/Rantanplan:Gestatten_Sie_Mir_Bitte_Zu_Tr%C3%A4umen )

moneypee
15-05-2008, 17:14
Mein tat ist schon 18 Jahre alt und war mal ein Entwurf für ein Kirchenfenster ... Obwohl, ich bin nicht mal getauft! Aber ich wußte: Das ist es!

Flöchen
15-05-2008, 19:42
Mein tat ist schon 18 Jahre alt und war mal ein Entwurf für ein Kirchenfenster ... Obwohl, ich bin nicht mal getauft! Aber ich wußte: Das ist es!

kann man das mal von vorne sehen? :weirdface :p :D

;)

Neopratze
15-05-2008, 19:49
Und seht ihr, ich habe kein einziges Tattoo :baeehh:

Mein ganzer Körper wurde designed als Kathedrale des Todes, der braucht kein extra Rumgepinsel ;)

Flöchen
15-05-2008, 20:09

Mein ganzer Körper wurde designed als Kathedrale des Todes, der braucht kein extra Rumgepinsel ;)

naja, bei deinem körper weniger kathedrale, mehr pyramide, hm?! :p ;)

Chris H
15-05-2008, 21:02

also hast du deine glocken am hals?

:D:D

moneypee
16-05-2008, 11:06
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber die Kathedrale des Todes nicht ... :p

Es soll ja auch Männer geben, die Angst vor Nadeln haben, von wegen Rumgepinsel! Wie sieht's aus, Neopratze?

amari
16-05-2008, 11:24
also hast du deine glocken am hals?

:D:D

:hammer::hammer::hammer::hammer:

Schnueffler
16-05-2008, 11:40
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber die Kathedrale des Todes nicht ... :p

Es soll ja auch Männer geben, die Angst vor Nadeln haben, von wegen Rumgepinsel! Wie sieht's aus, Neopratze?

Ach der Neo doch nicht! ;)

Budoka_Dante
16-05-2008, 16:34
Ach der Neo doch nicht! ;)

Der hat nur Angst vor Pinseln :cool:

Chris H
18-05-2008, 09:54
Ich muss jetzt echt mal als nichttätowierter meine meinung abgeben zu der mir bekannten "szene" durch freunde/kollegen,..

Schau mir seit einiger zeit schon, wenn sich die möglichkeit bietet, auf Dmax Miami Ink an. Die tätowierer dort sind meiner meinung nach echte künstler, wirklich unglaublich was die zaubern in null komma nix. Ich mein jetzt nichtmal das tätowieren selber sondern schon die vorlagen.

Aus irgend einem grund aber kommt es mir so vor als wäre hier in mitteleuropa die szene auf chinesischen schriftzeichen, totenköpfen, tribals und (will keinen damit ärgern) anderen angeber/prolo zeugs hängen geblieben.

Wie gesagt, ich war noch nie auf irgendwelchen tätowierertreffen und nur gelegentlich mal in einem shop da ich auch schon länger überleg mir was stechen zu lassen.

Erinnert mich irgendwie an den typischen golf "tuner" der sich bösen blick, alu felgen und remus auspuff aufs auto klebt und dann denkt dass sein wagen einzigartig ist.

Kommt euch insidern das auch so vor oder nicht?.

Vor kurzem ist in mir wieder die idee aufgeflammt mich tätowieren zu lassen aber solang ich nicht wirklich was einzigartiges habe, dass mir nochdazu etwas bedeutet, werd ich es mit sicherheit lassen.

Hatte mal einen kollegen der da kreativ war. Einfach hingesetzt, mit kuli ein ziemlich cooles symbol auf den arm gemalt in längerer arbeit, dann hin und stechen lassen. Das nenn ich mal tatoo ;)

Zottelkopf
18-05-2008, 11:38
tip: geh mal auf ne convention. da sind 'tuning-tattoos' eher selten ;)
und evtl gut für deine inspiration. alle termine findest du auf der hp des tätowier magazins, ist auch bestimmt was in deiner nähe....
ich persönlich zeichne bis auf mein erstes meine tatts immer selber, soweit möglich. und wenn ich mal wen mit dem selben erwisch, dann schick ich ihm D aufn hals xD

Chris H
18-05-2008, 13:27
tip: geh mal auf ne convention. da sind 'tuning-tattoos' eher selten ;)
und evtl gut für deine inspiration. alle termine findest du auf der hp des tätowier magazins, ist auch bestimmt was in deiner nähe....
ich persönlich zeichne bis auf mein erstes meine tatts immer selber, soweit möglich. und wenn ich mal wen mit dem selben erwisch, dann schick ich ihm D aufn hals xD

Werd mal nachsehen wann wieder so etwas ist. Find ich gut wenn man das selber zeichnet.

Die idee von vor paar seiten, dieses kirchenfenster sich tätowieren zu lassen, gefällt mir irgendwie auch. Nicht jetzt unbedingt das bild selber, aber echt nette idee

Berserkr
18-05-2008, 13:39
bis jetzt noch nichts, hab noch nix tolles gefunden.
dafür schon gut narben gesammelt, zb eine quer durch's gesicht vom stacheldraht-zaun. :D

lennska
18-05-2008, 14:10
bis jetzt noch nichts, hab noch nix tolles gefunden.
dafür schon gut narben gesammelt, zb eine quer durch's gesicht vom stacheldraht-zaun. :D

scht? :-O .. wen nich ehrlich bin hätte ich sowas irgendwie auch gern ^^

Berserkr
18-05-2008, 14:14
viel spass. :);)

war mit 9-10j, ostersamstag, osterfeuer mit familie auf wiese, fangen gespielt mit cousin etc, und dann aussem rennen innen zaun gestürzt, war schon dunkel.
0,5cm neben dem linken auge ist der erste dorn rein, dann quer über rechte wanke bis hals/rücken.
sah im ersten moment vom spiegel schon rot aus ja, onkel meinte ich sollte sagen der tiger hängt jetzt über'm kamin, da hatte ich wieder gute laune.... ^_^
und der doc hat sich im kh dann gut mühe gegeben, 21stiche, ging scho klar.
nur in scheiben geschnittene ostereier futtern war schon irgentwie behindert, ja ^^

lennska
18-05-2008, 14:56
viel spass. :);)

war mit 9-10j, ostersamstag, osterfeuer mit familie auf wiese, fangen gespielt mit cousin etc, und dann aussem rennen innen zaun gestürzt, war schon dunkel.
0,5cm neben dem linken auge ist der erste dorn rein, dann quer über rechte wanke bis hals/rücken.
sah im ersten moment vom spiegel schon rot aus ja, onkel meinte ich sollte sagen der tiger hängt jetzt über'm kamin, da hatte ich wieder gute laune.... ^_^
und der doc hat sich im kh dann gut mühe gegeben, 21stiche, ging scho klar.
nur in scheiben geschnittene ostereier futtern war schon irgentwie behindert, ja ^^

:ups: boah gut das is heftig ... das einzige was ich ma hatte war das mit ne angelschurr gerissen und durchs gesicht gepeitscht ist .. das tat schon gut weh :-O ...

RAGE.
18-05-2008, 15:13
ich hab mir als heranwachsende auch immer "coole" narben im gesicht gewünscht^^°

Berserkr
18-05-2008, 15:19
naja, gewünscht hab ich mir das nicht, aber passiert halt ja, wenn man was erlebt... ^^

Neopratze
20-05-2008, 22:42
Aus irgend einem grund aber kommt es mir so vor als wäre hier in mitteleuropa die szene auf chinesischen schriftzeichen, totenköpfen, tribals und (will keinen damit ärgern) anderen angeber/prolo zeugs hängen geblieben.

Den legendären "Tramp Stamp" (= Arschgeweih) bitte mal nicht außer Acht lassen :D

Interessanterweise sind viele KS'ler gepeckt, wie ich häufiger in der Umkleide feststellen muss :gruebel:

Kraken
20-05-2008, 22:48
kommt echt miami ink auf'm dmax?

mein trainer kommt da vor, rafael perlungher, als er sich das yogaka logo auf die brust stechen lässt, drei drachen im kreis.

hat wer die folge gesehen?

und was anderes, weiss jemand irgendjemanden der von hand sticht, also ohne maschine, und so japanischer stil?

enno1887
21-05-2008, 00:01

Ich finde die Jungs echt nicht sooo obertoll wie sie auf Dmax dargestellt werden...da gibts weitaus bessere Inker das is wie bei Orange-County-Choppers bevor sie jeder kannte waren sie genial dann nur noch Kommerz...!

Dann hab ich lieber von nem Underground-Studio (Inker) ein Tattoo und weiß das es ein Unikat ist nicht so wie bei den Sendungen wo mal der mit ner Vorlage kommt und dann wieder der mit ner anderen aus ner Zeitung usw...!

D-Nice
21-05-2008, 07:24

mein trainer kommt da vor, rafael perlungher, als er sich das yogaka logo auf die brust stechen lässt, drei drachen im kreis.

hat wer die folge gesehen?

und was anderes, weiss jemand irgendjemanden der von hand sticht, also ohne maschine, und so japanischer stil?

ich hab die folge gesehen , wo der ami mit deinem trainer im gym war

enno. also der chris garver find ich der ist der hammer ;)

Luggage
21-05-2008, 13:35
Irgendwie habe ich da was im Hinterkopf mit dem Yogaka-Logo, kann mich aber nicht recht entsinnen. Von Miami Ink habe ich aber eigentlich alle Folgen gesehen, die auf DMAX ausgestrahlt wurden.

@Miami Ink Leute: Garver liefert mitunter schon tolle Sachen ab (seinen Tiger als Gegenstück zu Amis Drachen auf dem anderen Arm eines Kunden fand ich Wahnsinn) aber oft finde ich auch nicht so toll, was er zeigt (gerade wenn er außerhalb des jap. Stils wildert). Nunez finde ich ist irgendwie deutlich unterrepräsentiert in der Sendung, wenn man was von ihm sieht, sind es eher Kleinigkeiten auf den Rücken von irgendwelchen Blondchen, die einen Grund suchen, ihre Gesichter in eine Kamera in der Nähe eines Latino halten zu können. Dabei sind einige seiner Arbeiten, die ich auch im Internet gesehen habe, echte Sahne. Darrens Stil geht mir nicht rein, immer neon bunt und mit komischen Flecken. Der Bursche war im Graffiti besser aufgehoben, bzw. im entsprechenden Tattoo-Segment. An was anderes würde ich den nicht ranlassen. Ami macht auch schöne jap. Sachen, anderes würde ich auch von anderen machen lassen. Außerdem ist er ein *****, mit dem hätte ich keine Freude am Tat...

GeckoBrother
22-05-2008, 10:39

Ja da gibts einen, ich glaube aber, der macht das nur auf Conventions, ich schau mal ob ich noch ne Karte von ihm hab, der macht schon so asiatische Geschichten, aber ob das jetzt direkt japanisch ist, weiß ich nicht.

Edit: Bitte :D
lardyao-tattoo.de (http://www.lardyao-tattoo.de/)

FireFlea
01-06-2008, 09:34
Ich möchte demnächst auch mal loslegen und mir ein "Mitsudomoe" auf die Wade stechen lassen. Sowas hier in der Art:

http://www.shop-japan.co.jp/english-boku/image-e/mitsutomoe.jpg

Dann überlege ich mir nochwas für den Rücken (vielleicht ein Tier) aber es sollte ganz schlicht sein und nicht zu abgefahren und auch nicht zu riesig. Wenn Ihr da Tipps und Ideen habt her damit.

Navigator
01-06-2008, 10:48
Selber zeichnen oder jemanden kenne, der zeichnen kann. Ich finde Insekten ja sehr geil als Tat. Eine Freundin von mir hat sich ihr Logo, eine Libelle stechen lassen und die ist saugeil geworden. Gottesanbeterinnen sind oft erste Wahl für Kung-Fu Fans. Wale für Sumo - Freunde usw usf :D

Ich schau mal, ob ich ein Photo von meinem da hab.

Edit: http://img150.imageshack.us/img150/2295/tatoole9.th.jpg (http://img150.imageshack.us/my.php?image=tatoole9.jpg) Das Zeichen ist eine Abwandlung des sogenannten Veve (http://de.wikipedia.org/wiki/Veve)des Vodou (http://en.wikipedia.org/wiki/Vodou)Gottes Legba (http://de.wikipedia.org/wiki/Legba). Das hab ich mir mit 18 in dem vertrauenswürdigen Kellertattostudio der Wahl stechen lassen. Das hat mir 1998 Zugang als Gast bei einem Ritual in New Orleans verschafft. Seeeehr spooky die ganze Geschichte. Ich will es mir allerdings auch schon seit Jahren mal korrigieren / nachstechen lassen.

KidStealth
01-06-2008, 11:30
Ich möchte demnächst auch mal loslegen und mir ein "Mitsudomoe" auf die Wade stechen lassen. Sowas hier in der Art:

http://www.shop-japan.co.jp/english-boku/image-e/mitsutomoe.jpg

Dann überlege ich mir nochwas für den Rücken (vielleicht ein Tier) aber es sollte ganz schlicht sein und nicht zu abgefahren und auch nicht zu riesig. Wenn Ihr da Tipps und Ideen habt her damit.

mach bloß nicht den fehler ein zu kleines tattoo zu wählen.
gerade der rücken ist riesengroß und ein kleines tattoo darauf sieht aus der entfernung aus wie nen fliegenschiß. ;)

vor allem überlege dir, gerade weil der rücken so groß ist, diese leinwand nicht durch nen kleines tattoo kaputt zu machen. vlt. willst du ja mal in ein paar jahren was richtig großes. und dann ist kein platz mehr da...
aber ist halt geschmackssache..:)

Luggage
01-06-2008, 12:10
vor allem überlege dir, gerade weil der rücken so groß ist, diese leinwand nicht durch nen kleines tattoo kaputt zu machen. vlt. willst du ja mal in ein paar jahren was richtig großes. und dann ist kein platz mehr da...
aber ist halt geschmackssache..:)
Finde ich auch, so halbherzigen Anfängerscheiss bereut man später oft. Ich würde mal mit dem Tattooer meiner Wahl darüber sprechen und vllt etwas in Richtung gesamt Konzept entwerfen. Einzelne Schritte dahin kann man dann auch einzeln stechen, so dass nicht so viel auf einmal auf einen zukommt.

Bei mir ist jetzt anstelle des Armes auch erstmal die Wade dran - traditionell japanisch, Drache, Wasser und Chrysanthemen. Gezeichnet wird am 01.07. gestochen aber leider frühestens im September, mein Tattooer ist einen Monat als Gast-Tättowierer in Japan. Als nächstes ist dann der Rücken dran, den habe ich aber zurückgestellt, weil das schon was ordentliches werden soll.

FireFlea
01-07-2008, 18:42
So, ich habs aber auf der Wade. Das ist noch ganz ganz frisch, die schwarzen Flächen müssen in ca. 1 Monat nachbearbeitet werden, damit es dann richtig gleichmäßig schwarz ist. Ich werde dann auch mal bessere Photos einstellen.

buffi
29-07-2008, 12:48
http://i199.photobucket.com/albums/aa212/TheseAreThingsILike/One%20Through%20Two/AmericanHistoryX.jpg

weiß jemand, was so ein tattoo wo der am arm hat ( der stacheldraht, oder was auch immer das ist) ungefähr kosten würde?
und was ist wenn ich jetzt ein tattoo draufbekomme, und mein arm oder ich noch wachse? weil die haut wächst ja auch, "verschwimmt" das tattoo dann oder macht das nichts?

und bevor irgentwelche missverständnisse aufkommen wegen dem hakenkreuz, das ist der schauspieler aus american history x, hab leider kein bild gefunden wo man das teil nicht sieht. ;)

Nino
29-07-2008, 13:01
Servus für den Stacheldraht an beiden Armen würde ich maximal 100€ akzeptieren, obwohl mir das schon happig erscheinen würde, bin allerdings auch preisverwöhnt. Das schwankt von Tätovierer zu Tätovierer und von Standort zu Standort.
Wenn die Haut etwas wächst macht das nix, aber die Tätovierung "wächst" halt immer mit. Im schlimmsten Fall verzerrt sie sich und wird halt durch die Ausdehung blass, dazu muss man jedoch enorm zulegen, bei mir haben zumindestens an den Armen Gewichtsschwankungen von 30kg nichts ausgemacht. Am Bauch sähe das allerdings anders aus :D

buffi
29-07-2008, 13:14
okey danke, ich werde den stacheldraht fürs erste aber nur an einem arm machen lassen.
jetzt muss ich nur mal noch mit meinen eltern reden:D
danke für die schnelle antwort

Heros
29-07-2008, 14:00
okey danke, ich werde den stacheldraht fürs erste aber nur an einem arm machen lassen.
jetzt muss ich nur mal noch mit meinen eltern reden:D
danke für die schnelle antwort

Tu dirn Gefallen und streich das ganze doch einfach aus deinem Kopf...
Bzw ich bin mir relativ sicher, dass deine Eltern das erledigen werden ;)

Son Tattoo lassen sich in der Regel Knackis stechen, oder andere Leute aus Kreisen, in die man nicht geraten will....

Damit wirst du gesellschaftlich und vorallem bei der Berufswahl nur Probleme bekommen, aber ich hoffe ma es warn Scherz deinerseits...

Budoka_Dante
29-07-2008, 14:02
Tu dirn Gefallen und streich das ganze doch einfach aus deinem Kopf...
Bzw ich bin mir relativ sicher, dass deine Eltern das erledigen werden ;)

Son Tattoo lassen sich in der Regel Knackis stechen, oder andere Leute aus Kreisen, in die man nicht geraten will....

Damit wirst du gesellschaftlich und vorallem bei der Berufswahl nur Probleme bekommen, aber ich hoffe ma es warn Scherz deinerseits...

Und modisch ist es auch ein Disaster. Son Tattoo soll auch was bedeuten ausser "ich will cool sein".

Heros
29-07-2008, 14:05
Und modisch ist es auch ein Disaster. Son Tattoo soll auch was bedeuten ausser "ich will cool sein".

Exakt, mir käme nix auf die Haut, zu dem ich keine Verbindung herstellen kann. Bzw kenne nen Tattoowierer, der sticht zwar ansich auch das, was die Kunden wollen, auch wenn er dabei den Kopf schüttelt, aber vorallem sticht er nichts vor 18.

Der achtet auch auf die Motive (nichts radikales etc) und vorallem achtet er darauf, dass sich die Leute ihre Tattoos net an Stellen klatschen, wo man es vllt des ganze Leben lang bereut....

chillakilla
29-07-2008, 14:08
Ich find das Tattoo eigentlich auch ganz cool, aber würde es mir nicht machen lassen, weil es schon etwas merkwürdig wirkt.
Außerdem wirken solche Tattoos meistens merkwürdig, wenn man nicht austrainiert ist (@buffi :D).

Was für eine Bedeutung hat denn ein Drache auf dem Rücken? Tattoos werden in der Regel nicht wegen irgendwelchen Bedeutungen gestochen, sondern weil sie einem gefallen.

Luggage
29-07-2008, 14:59
Was für eine Bedeutung hat denn ein Drache auf dem Rücken? Tattoos werden in der Regel nicht wegen irgendwelchen Bedeutungen gestochen, sondern weil sie einem gefallen.
Nur weil du die Bedeutung nicht kennst, heißt das nicht, dass es keine gibt ;) Die verschiedenen traditionellen Motive haben alle ihre Bedeutung und Geschichte, Details entscheiden da zum Teil über gewaltige Unterschiede. Dazu kommt noch, was jeder selbst mit seinem Tattoo verbindet - Geschichten, Erinnerungen, Lebensumstände, Menschen usw. Kaum zu glauben, so kommt selbst ein Arschgeweih uU zu einer tieferen Bedeutung ;)
Aber abgesehen davon...

... finde ich nicht, dass es jemandem zusteht, jemand anderem vorzuschreiben, aus welchen Motiven heraus er sich was tatoowieren lassen sollte. Wenn man nur cool aussehen möchte, ist das doch legitim und jedem selbst überlassen. Soweit ich weiß gibt es kein Gremium, das international festlegt, was ein Tattoo "soll" und nicht soll.

Auf dem hohen Oberarm lassen sich solche kleinen Motive jederzeit verbergen, so dass das im Beruf keinerlei Rolle spielen wird. Auch im Alltag und der Freizeit kann man es verbergen, wenn man möchte, muss dann eben immer im T-Shirt herumlaufen. Zu guter Letzt läßt sich so eine kleine Arbeit auch schön covern, wenn es denn mal nicht mehr gefällt. Wer sich was mal in welchen Kreisen hat stechen lassen ist doch heute sowieso überholt. Friseure rennen zu hauf mit Seefahrer-Motiven rum (Sterne vorallem, aber auch stilisierte Anker und co), die Schwalbe, die man sich früher mit zig tausend Meilen auf See verdienen musste ziert jeden zweiten Alternativ-Club-Besucher und ehemals Latino-Gangstern vorbehaltene Schrifttypen, auf Unterarmen platziert, findet sich unter so manchem Bänker-Sakko. Überhaupt waren noch vor wenigen Jahren Tattoos eine "Milieu"-Geschichte. An sowas würde ich mich heute nicht mehr orientieren (von klaren Aussagen wie etwa Hakenkreuzen abgesehen), sondern machen, was mir gefällt und was ich vertreten kann. Pamela Anderson hat auch schon ewig nen Stacheldraht auf dem Arm ;)

Darüber hinaus würde ich aber an deiner Stelle, buffi, noch ein Bisschen warten, vllt. bis du 18 bist. Ich habe mir mein erstes Tat mit knapp 14 stechen lassen und bereue es zwar nicht direkt, würde das Motiv aber heute sicher nicht mehr wählen. Ist nur ein Ratschlag, ich würde aber warten, bis ein etwas "fertigerer" Mensch bist.

chillakilla
29-07-2008, 15:44
Nur weil du die Bedeutung nicht kennst, heißt das nicht, dass es keine gibt ;) Die verschiedenen traditionellen Motive haben alle ihre Bedeutung und Geschichte, Details entscheiden da zum Teil über gewaltige Unterschiede.
Die Bedeutung kennen die wenigsten und von daher spielt sie auch nur eine untergeordnete Rolle. Es ist vielleicht schön zu wissen, dass das auf deinem Arm das chinesische Zeichen für Glück ist, aber allein deshalb würden sich das nur wenige stechen lassen.

Beim Rest: volle Zustimmung.

Blue_Dragon
29-07-2008, 16:30

Wenn du mal in der Tattoo szene die umhörst wirst du schnell merken das viele ihre Haut als Tagebuch benutzen, ob es einem gefällt oder nicht, bleibt denen überlassen ;)

PS: Ich will auch so ein Drachen auf dem Rücken :D

Luggage
29-07-2008, 16:31
Aber hoffentlich von einem ordentlichen Studio *analtebeiträgedenkend*... ;)

Blue_Dragon
29-07-2008, 16:39
Aber hoffentlich von einem ordentlichen Studio *analtebeiträgedenkend*... ;)

Oh der Drachen den ich haben will kostet 2500€ und ich brauch als memme locker 7 Sitzungen. Das Studio was wir hier haben
Wilde 13 (http://www.wilde13tattoo.de/index2.htm) gibt es seit 1983. Der Ruf allerdings schwankt stark, manche sagen das er unhygienisch sei, ich allerdings, hab echt nichts davon gemerkt.
Ich hab mich beim Matze Tättowieren lassen.

chillakilla
29-07-2008, 16:44
Wegen der tollen Bedeutung?

Luggage
29-07-2008, 16:46
Oh der Drachen den ich haben will kostet 2500€ und ich brauch als memme locker 7 Sitzungen. Das Studio was wir hier haben
Wilde 13 (http://www.wilde13tattoo.de/index2.htm) gibt es seit 1983. Der Ruf allerdings schwankt stark, manche sagen das er unhygienisch sei, ich allerdings, hab echt nichts davon gemerkt.
Ich hab mich beim Matze Tättowieren lassen.
Also hast du das Ding schon angefangen? Auf den Ruf würde ich nicht so viel geben, sondern mir eben das Portfolie und am besten auch live Arbeiten ansehen. Ob die Hygiäne stimmt (Handschuhe, neue Nadeln, Plastikfolienabdeckungen usw) sieht man ja recht fix, wenn man weiß, worauf man achten muss. Matze's Galerie auf der Website sieht ja ganz manierlich aus, obwohl der Stil nicht so meins ist. Hat der schonmal einen Drachen gemacht, wie du ihn willst (habe keinen gefunden)?

Blue_Dragon
29-07-2008, 16:59
Also hast du das Ding schon angefangen? Auf den Ruf würde ich nicht so viel geben, sondern mir eben das Portfolie und am besten auch live Arbeiten ansehen. Ob die Hygiäne stimmt (Handschuhe, neue Nadeln, Plastikfolienabdeckungen usw) sieht man ja recht fix, wenn man weiß, worauf man achten muss. Matze's Galerie auf der Website sieht ja ganz manierlich aus, obwohl der Stil nicht so meins ist. Hat der schonmal einen Drachen gemacht, wie du ihn willst (habe keinen gefunden)?

Er hat ihn mir gezeichnet, wir haben seit März konkrete Gespräche geführt, und den Drachen sowie die Details geändert, anfangen tun wir erst ende September, weil ich noch nach Gran Canaria flieg, da tut die Sonne nicht so gut :o

Mein Tattoo (siehe Anhang) hab ich seit starke 2 Jahre, und man erkennt jedes Details sogar das weiß das das Eis imitieren soll bei den Flammen sieht amn wie beim 1. Tag.

Schade das er mein Tattoo nicht in seiner Gallery hat.

Blue_Dragon
29-07-2008, 17:02
Wegen der tollen Bedeutung?

Yep ;) Ich für meinen Teil kann mich voll und ganz mit meinem Benutzernamen identifizieren, kannst du das auch?

Heros
29-07-2008, 18:30
Aber abgesehen davon...

... finde ich nicht, dass es jemandem zusteht, jemand anderem vorzuschreiben, aus welchen Motiven heraus er sich was tatoowieren lassen sollte. Wenn man nur cool aussehen möchte, ist das doch legitim und jedem selbst überlassen. Soweit ich weiß gibt es kein Gremium, das international festlegt, was ein Tattoo "soll" und nicht soll.

Auf dem hohen Oberarm lassen sich solche kleinen Motive jederzeit verbergen, so dass das im Beruf keinerlei Rolle spielen wird. Auch im Alltag und der Freizeit kann man es verbergen, wenn man möchte, muss dann eben immer im T-Shirt herumlaufen. Zu guter Letzt läßt sich so eine kleine Arbeit auch schön covern, wenn es denn mal nicht mehr gefällt. Wer sich was mal in welchen Kreisen hat stechen lassen ist doch heute sowieso überholt. Friseure rennen zu hauf mit Seefahrer-Motiven rum (Sterne vorallem, aber auch stilisierte Anker und co), die Schwalbe, die man sich früher mit zig tausend Meilen auf See verdienen musste ziert jeden zweiten Alternativ-Club-Besucher und ehemals Latino-Gangstern vorbehaltene Schrifttypen, auf Unterarmen platziert, findet sich unter so manchem Bänker-Sakko. Überhaupt waren noch vor wenigen Jahren Tattoos eine "Milieu"-Geschichte. An sowas würde ich mich heute nicht mehr orientieren (von klaren Aussagen wie etwa Hakenkreuzen abgesehen), sondern machen, was mir gefällt und was ich vertreten kann. Pamela Anderson hat auch schon ewig nen Stacheldraht auf dem Arm ;)

zu 1) Klar ist jedem selbst überlassen was er sich stechen lässt und warum, aber bei jüngeren sind es oft einfach Sachen, die sie später bereuen und davon kann man ihnen ja durchaus abraten. Wobei das Motiv in der Regel net so tragisch ist wie die Stelle wo es gemacht wird.( hast du ja schon erwähnt, dass man es verbergen kann)

Bzw wenn jemanden etwas net gefällt kann er es ja äußern. Klar man kann sich seinen Teil auch denken, aber warum net ehrlich seine Meinung sagen?

zu 2) Wie gesagt es ist numal oft so wie mans net gerne hat. Leute sehen etwas und denken sich ihren Teil. Klar man kann ein Tattoo verstecken, aber oft kommt es dann nunmal doch zum Vorschein... Gerade im Sommer

Ich find du siehst das zu locker, kleine Arbeit wird später mal schnell mal gecovert, wenns dem Jungen net mehr gefällt. Naja vllt sollter er da lieber schon im voraus drüber nachdenken.

Tattoos waren früher sicherlich eher eine Milieusgeschichte, sind es aber heute immer noch dort. Sie sind zwar in der Gesellschaft weiter verbreitet, aber in gewissen Kreisen gibt es nunmal einschlägige Tattoos deren Bedeutung klar zugeordnet werden kann.

Nen Stacheldraht ist zwar keine eindeutige Sache, aber mal ganz ehrlich was zur Hölle hab ich denn davon? Klar wenns ihm gefällt bitte... Aber es wird auf 99 Prozent aller anderen Menschen mit Garantie aggressiv, oder idiotisch wirken.

Diese Leute befassen sich auch net so mit der Thematik und schon haben se dich schneller in ne Nische gesteckt als man denkt.

RAGE.
01-09-2008, 11:08
gucki da! ganz frisch :)

http://farm4.static.flickr.com/3180/2784013779_d932c448df_m.jpg

steht für die letzten 6.25 jahre^^

und wenn ich jetzt jemanden an' kopp trete (im training) - na? sieht der sterne! :D:D

D-Nice
01-09-2008, 12:54
und wenn ich jetzt jemanden an' kopp trete (im training) - na? sieht der sterne! :D:D

:D:D:D:D:p:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:biglaugh:

chillakilla
01-09-2008, 14:03

Wer´s nötig hat. :sport098::sport098::sport069::p

Zottelkopf
02-09-2008, 12:36
gucki da! ganz frisch :)

http://farm4.static.flickr.com/3180/2784013779_d932c448df_m.jpg

steht für die letzten 6.25 jahre^^

holy shit OO

such ma in dem topic nach meinem rechten fuss xDDDD

edit

ach komm ich machs dir einfach ;) ich habs mir damals zur gelungenen ZP geschenkt ;)

http://666kb.com/i/ah5ixoijba5inkrbp.jpg

RAGE.
03-09-2008, 14:10
oh^^

bei den ganzen pünktchen (sternenstaub?^^) hattest du sicher deine freude :p

ich überlegte neulich sogar noch, die sternenspur irgendwann quer über meinen fußrücken richtung großem onkel fortzusetzen *g*

Zottelkopf
03-09-2008, 15:11
naja ich hab eher das problem dass ich waaaaaaaahnsinnig kitzelig an den füssen bin. bekanntlich vibrieren tattoo guns -.-

ich glaub n lebendiger fisch zwischen den händen meines tätowierers wär angenehmer gewesen :D

jo ich hatte mal n traum, da hatte ich in der art den ganzen rücken voller sterne. da dacht ich mir: wennste schon davon träumst dann isses auch wert tätowiert zu werden ;) ich wollte auf dem linken fuss auch noch welche machen, die dann , stellt man die füsse zusammen, zueinander passen. also quasi den schweif über beide füße machen.

*Azrael*
03-09-2008, 15:37
Servus für den Stacheldraht an beiden Armen würde ich maximal 100€ akzeptieren, obwohl mir das schon happig erscheinen würde, bin allerdings auch preisverwöhnt. Das schwankt von Tätovierer zu Tätovierer und von Standort zu Standort.
Wenn die Haut etwas wächst macht das nix, aber die Tätovierung "wächst" halt immer mit. Im schlimmsten Fall verzerrt sie sich und wird halt durch die Ausdehung blass, dazu muss man jedoch enorm zulegen, bei mir haben zumindestens an den Armen Gewichtsschwankungen von 30kg nichts ausgemacht. Am Bauch sähe das allerdings anders aus :D

Lern den Kerl kennen und du zahlst 10-20€ für deinen Draht:D

RAGE.
03-09-2008, 18:27
@zottel:
ich hab mich ehrlichgesagt ganz stumph von Rihanna inspirieren lassen (die ich allerdings überhaupt nicht mag an sich^^)

buffi
03-09-2008, 23:22
oha, das so viele was zu dem stacheldraht sagen hätte ich nicht gedacht :D
also, selber hab ich es mir auch aus dem kopf geschlagen und meine mutter mir erst recht:D
im moment überlege ich mir die japanischen schriftzeichen vom jiu-jitsu zwischen die schulterblätter oder am unterarm stechenzulassen, aber ich werde noch etwas warten ;)

chillakilla
04-09-2008, 00:08
also, selber hab ich es mir auch aus dem kopf geschlagen und meine mutter mir erst recht:D
Ist das wörtlich gemeint?

miskotty
04-09-2008, 08:10
im moment überlege ich mir die japanischen schriftzeichen vom jiu-jitsu zwischen die schulterblätter oder am unterarm stechenzulassen, aber ich werde noch etwas warten ;)

schulterblätter ja, unterarm will seeeeeehr gut überlegt sein. grad in nem alter wo man beruflich meist nicht 100% festgelegt ist, kann das zu sehr warmen sommern in langen hemden führen.;)

Luggage
04-09-2008, 09:28
Bub, lass bleiben! Ich weiß, sowas hat Eier und man ist der Käse in der Klasse, aber der mögliche Ärger ist es nicht wert. Bei Zeichen auf dem Unterarm ist der Assi-Faktor besonders hoch, da bekommen die Leute gleich mal Angst vor dir. Und wenn's dir in zwei Jahren nicht mehr gefällt (man sucht sich am Anfang ja auch garantiert nen beschissen Tattooer aus...), wird's schwer mit dem Verstecken...

Wenn du beruflich unter Dach und Fach bist und alt genug, um einigermaßen gefestigte Interessen zu haben, kannst du sowas machen. Ich bin mit meinen 26 Jahren auch von meinem Plan zurückgetreten einen 3/4-Sleeve zu machen - ist mir einfach noch zu heikel.

re:torte
04-09-2008, 09:31
wenn er es nicht mehr will, kann er ja ne Narbe drüberstechen lassen und von einem Motorradunfall faseln ..

miskotty
04-09-2008, 09:32
genau, machs auf den oberarm, lauf ne weile ärmellos rum und zeig das du n tattoo hascht, und dann trag wieder normale shirts.:D

Luggage
04-09-2008, 09:35
genau, machs auf den oberarm, lauf ne weile ärmellos rum und zeig das du n tattoo hascht, und dann trag wieder normale shirts.:D
Jau ;)

Übrigens noch was: Die meisten Leute, die ich kenne, die sich so kleine, lapidar ausgewählte Anfänger Tats haben stechen lassen, bereuen es später massiv, weil sie schöne Flächen damit blockiert haben. In einem gewissen Rahmen kann man covern lassen, die Gefahr dass man es durchsieht besteht aber meist. Außerdem ist man bei der Motivwahl deutlich festgelegter. Also son Pipi-Klecks zwischen den Schulterblättern würd ich auch erstmal lassen, das ist doch die geilste Leinwand für echte Tattoos :)

WARRIORS - GYM
04-09-2008, 09:46
wenn wir schon am bildchen zeigen sind,.....
die hinterseite :

http://img185.imageshack.us/img185/7462/1111lh1.jpg

und seitenansicht :

http://img213.imageshack.us/img213/9227/222hk6.jpg

Heros
04-09-2008, 10:41

Ich habs dir gesagt ;)

Sonst stimm ich dem Luggage voll zu. Lass dir anner Stelle was stechen wo dus verbergen kannst. Unterarm Tattoos sind was für Profi-Fußballer :D

*Azrael*
04-09-2008, 10:44
Joa, bekommst um Welten schwerer Job, Wohnung usw ;)
seh ich au an vielen kollegen die auch vor Hals, Unterarm und händen net halt gemacht haben;)

miskotty
04-09-2008, 11:31
wenn wir schon am bildchen zeigen sind,.....
die hinterseite :

http://img185.imageshack.us/img185/7462/1111lh1.jpg

und seitenansicht :

http://img213.imageshack.us/img213/9227/222hk6.jpg

öhm...hast du da keine hose an...? oder brauch ich mal ne brille:ups:

edit: ok ...hast eine an...aber beim ersten blick...war ich echt verunsichert...:D

Julia K.
04-09-2008, 12:19
öhm...hast du da keine hose an...? oder brauch ich mal ne brille:ups:

edit: ok ...hast eine an...aber beim ersten blick...war ich echt verunsichert...:D

Du solltest auf das Tattoo gucken , kotty :p :D

miskotty
04-09-2008, 12:49
Du solltest auf das Tattoo gucken , kotty :p :D

hatte ich. und dann dachte ich das muss doch einen grund haben das er uns seinen ar... präsentiert...vielleicht hat er da noch eins...:D

Zottelkopf
04-09-2008, 12:55
dann hätte er aber ganz schön komische falten am ***** xD

D-Nice
04-09-2008, 12:59

zotti btw. hast due eigentlich aufs neue profil umgestellt..bzw. liest du eigentlich deine profilnachrichten ?? :o:o;)

on-topic: kannst du uns nicht mal einen zottistarschnitt in lebensgrösse zur verfügung stellen , wo wir dich mal komplett begutachten können..übrigens mir gefällt deine frisur so wie jetzt echt super ;)

miskotty
04-09-2008, 13:00

so genau hab ich nicht geguckt... aber wer weiss... :D

Zottelkopf
04-09-2008, 13:33
welche frisur?

*Azrael*
04-09-2008, 13:37
Ich muss da mal was mit meinem Bruder klären... der hat einen teddy auf dem Hintern, der hält ein Herz... auf dem Herz ist nen schriftband... und auf dem steht Muttis Liebling:D
würd ich mir zwar nie stechen lassen, aber lustig isses, genauso wie sein "Tatoos sind doof" auf dem Bauch...
die andern sind eher "normal":D

D-Nice
04-09-2008, 13:47
Ich muss da mal was mit meinem Bruder klären... der hat einen teddy auf dem Hintern, der hält ein Herz... auf dem Herz ist nen schriftband... und auf dem steht Muttis Liebling:D
würd ich mir zwar nie stechen lassen, aber lustig isses, genauso wie sein "Tatoos sind doof" auf dem Bauch...
die andern sind eher "normal":D

was ?????????? :p:p:p:p:p:p ich glaub du musst sofort n bild von deinem bruder seinem tattoo hier reinstellen!!! :):):):)

*Azrael*
04-09-2008, 14:11
was ?????????? :p:p:p:p:p:p ich glaub du musst sofort n bild von deinem bruder seinem tattoo hier reinstellen!!! :):):):)

http://www.tigerrox.com/index.php?q=aHR0cDovL3d3dy5sYWtlcGFydHkuZGUvcHJvZm lsZXMvMi8zLzIvNC81LzkvYXZhdGFycy90bjMvNS5qcGc%3D

so, da isses:D

D-Nice
04-09-2008, 14:35
http://www.tigerrox.com/index.php?q=aHR0cDovL3d3dy5sYWtlcGFydHkuZGUvcHJvZm lsZXMvMi8zLzIvNC81LzkvYXZhdGFycy90bjMvNS5qcGc%3D

so, da isses:D

geht net auf bei mir :(

*Azrael*
04-09-2008, 14:37
Hmmm, nochmal als Anhang...

sota
04-09-2008, 14:38
...da bin ich ja beruhigt,....bei mir auch nicht!

sota
04-09-2008, 14:39
Geschmackssache.... wie fast alles im Leben!

*Azrael*
04-09-2008, 14:39
Ich hätte mir des ja net stechen lassen, aber lustig is trozdem:D

moneypee
04-09-2008, 14:41
Ob er's mag, wenn die Damen bei dem Anblick "Oh, wie süß!!!!!!" kreischen?

D-Nice
04-09-2008, 14:42
Hmmm, nochmal als Anhang...

und auch schon älter gell ;)... naja auf jeden fall coole iddee ;)

sota
04-09-2008, 14:42
Ich hätte mir des ja net stechen lassen, aber lustig is trozdem:D

stellst Du ein Pic von Deinem Tattoo hier rein? Wann wolltest Du es machen lassen?

*Azrael*
04-09-2008, 14:44
Ob er's mag, wenn die Damen bei dem Anblick "Oh, wie süß!!!!!!" kreischen?

Weiss nich:D

Mein Rücken kommt warscheinlich nächstes Wochenende dran und so schnell wie möglich Online ;)

sota
04-09-2008, 14:47
ich bin ja mal gespannt, nachdem was Du beschrieben hast, wird es ja recht großflächig.....

*Azrael*
04-09-2008, 14:49
Joa, warscheinlich sind die schultern dann noch frei, aber da is des Motiv noch net lang genug in meinem Kopf um es stechen zu lassen...

D-Nice
04-09-2008, 14:49
ich bin ja mal gespannt, nachdem was Du beschrieben hast, wird es ja recht großflächig.....

richtig besser klotzen als kleckern :):):)

*Azrael*
04-09-2008, 14:51
Im Herbst gehts mit dem bein weiter....:D:D:D

sota
04-09-2008, 14:54
richtig besser klotzen als kleckern :):):)

naja, das Verhältnis sollte schon stimmig sein...:o

*Azrael*
04-09-2008, 14:56
naja, das Verhältnis sollte schon stimmig sein...:o

Arme, Nacken, Hals und Hände müssen frei bleiben wegen dem Job, der Rest kommt früher oder später schwarz-weiss

sota
04-09-2008, 14:58
na dann spar schon mal,...meins wird nur knapp 30 cm groß :)

*Azrael*
04-09-2008, 15:01
Ich zahle Nur Materialkosten, noch fragen?:D

Hat was für sich mit den Leuten im Laden befreundet zu sein XD

re:torte
04-09-2008, 15:07
na dann hoffen wir mal, dass es kein Kühlschrank wird :D

*Azrael*
04-09-2008, 15:09
Nope, hatte des hier iwo sogar beschrieben ;)

Schnueffler
04-09-2008, 17:38
na dann spar schon mal,...meins wird nur knapp 30 cm groß :)

Was wird es denn bei dir?

Dorschbert
04-09-2008, 18:47
Was wird es denn bei dir?

Vielleicht sowas in der Richtung...:

KickBoxCaro
04-09-2008, 19:41
Einige von euch wollten es ja sehen aber nur eins zeig ich euch.:p

Auf dem ersten Foto ist mein Fuß noch Jungfrau.

Auf dem Zweiten nicht mehr:D

Das dritte Foto wurde 30 Sekunden nach dem Stechen geschossen.

Ein Glück das nicht jede Entjungferung so weh tut...
(ähm....darf ich das hier schreiben?:p:o:rolleyes:)

*Azrael*
04-09-2008, 20:05
Und die anderen?...:D

Darf man ;)

KickBoxCaro
04-09-2008, 20:10
Wie gesagt muss man(n) sich verdienen...;)

*Azrael*
04-09-2008, 20:11
Wie gesagt muss man(n) sich verdienen...;)

Und wie?:D:D:D

KickBoxCaro
04-09-2008, 20:27
Das wird nicht verraten, aber normalerweise zeig ich die Tats nur persönlich.

shadowless
04-09-2008, 20:27
naja... rechter unterarm :)

17189

Schnueffler
04-09-2008, 20:28
Spielst du? :cool:

*Azrael*
04-09-2008, 20:31
Das wird nicht verraten, aber normalerweise zeig ich die Tats nur persönlich.

Boah, böses mortal combat Schaf... erst neugierig machen und dann...:D:D:D

shadowless
04-09-2008, 20:31
nur :)

Schnueffler
04-09-2008, 20:32
Nett! :cool:

Kannix
04-09-2008, 20:33
Tss, alle Clichees(Klischee?) erfüllt. Erstso nen aggressiven Kampfsport und dann noch ein Knasttätoo. Die armen Eltern:D

shadowless
04-09-2008, 20:35
:D
dabei hab ich mich grade erst in der gruselglerie geoutet... ich glaube nicht, dass ich deinem klischée ntspreche ;)

KickBoxCaro
04-09-2008, 20:37

Tja, so ist das Mortal Combat Schaf...erst anfüttern und dann fallen lassen.

Um es mit Mario Barths Worten zu sagen: "Das ist ja wie ins Auto einsteigen und nicht losfahren!" :p:p:p:D:D:D;););)

Schnueffler
04-09-2008, 20:38
dabei hab ich mich grade erst in der gruselglerie geoutet... ich glaube nicht, dass ich deinem klischée ntspreche ;)

Welchen entsprichst du denn? :cool:

*Azrael*
04-09-2008, 20:39
Tss, alle Clichees(Klischee?) erfüllt. Erstso nen aggressiven Kampfsport und dann noch ein Knasttätoo. Die armen Eltern:D

Nööö, schaut besser aus^^, richtige Tinte und Asche mit Duschgel und Wasser gemischt macht unterschiede ;)
genauso wie ne orginal Nadel und en Kugelschreiber:D

shadowless
04-09-2008, 20:40
Welchen entsprichst du denn? :cool:

vertrocknete, unsensible, verbitterte, spielverderbende kräuterhexe, deren liebstes hobby socken-sortieren ist...
ach ja, und wohne unter der brücke :)

*Azrael*
04-09-2008, 20:40
Tja, so ist das Mortal Combat Schaf...erst anfüttern und dann fallen lassen.

Um es mit Mario Barths Worten zu sagen: "Das ist ja wie ins Auto einsteigen und nicht losfahren!" :p:p:p:D:D:D;););)

Hat dich schonmal jemand richtig böse gebissen?:D

KickBoxCaro
04-09-2008, 20:41
@*Azrael*

Ja, wieso?

*Azrael*
04-09-2008, 20:42
Ja, wieso?

Weil ich angefüttert Hunger bekomm:D

Schnueffler
04-09-2008, 20:42
vertrocknete, unsensible, verbitterte, spielverderbende kräuterhexe, deren liebstes hobby socken-sortieren ist...
ach ja, und wohne unter der brücke :)

Also ne typische Schweizerin! :D

Dorschbert
04-09-2008, 20:45

Jaja, so isse, die Kackbox-Ciro...:p:D
Obacht Männers, da ist Vorsicht geboten!;)

KickBoxCaro
04-09-2008, 20:50

Angefüttert bekommt jeder Hunger:D aber Mortal Combat Schafe schmecken nicht...sind total zäh...:p

Dorschbert
04-09-2008, 20:51

Aha, die Jugend von heute: Kaum volljährig und schon im Puff drängeln...:D:D:D

KickBoxCaro
04-09-2008, 20:51
Jaja, so isse, die Kackbox-Ciro...:p:D
Obacht Männers, da ist Vorsicht geboten!;)

Hey sach mal bist auf Stunk aus???? He? Hä?

Ich komm gleich und versohl dir den Hintern:mad::p

shadowless
04-09-2008, 20:52
machs nicht! sonst gefällts ihm noch :D

Schnueffler
04-09-2008, 20:52

Da wartet er doch nur drauf! :D

KickBoxCaro
04-09-2008, 20:56
machs nicht! sonst gefällts ihm noch :D

Er ist Skorpion vom Sternzeichen, die teilen (glaube) lieber aus.

"Der Skorpionmann vergißt nie eine Freundlichkeit, verzeiht nie eine Beleidigung, und wird er verletzt, so sinnt er nur noch auf Rache. In seine zwischenmenschliche Beziehungen mischen sich gewöhnlich Streit und Hader, und er kann zeitweise gewalttätig werden."

Dorschbert
04-09-2008, 20:57

Mach doch, du kennst ja den Weg.:p;)

shadowless
04-09-2008, 21:00
Er ist Skorpion vom Sternzeichen, die teilen (glaube) lieber aus.

"Der Skorpionmann vergißt nie eine Freundlichkeit, verzeiht nie eine Beleidigung, und wird er verletzt, so sinnt er nur noch auf Rache. In seine zwischenmenschliche Beziehungen mischen sich gewöhnlich Streit und Hader, und er kann zeitweise gewalttätig werden."

:megalach:

KickBoxCaro
04-09-2008, 21:01
Mach doch, du kennst ja den Weg.:p;)

Du würdest dein blaues Wunder erleben:p:devil:

*Azrael*
04-09-2008, 21:04
Angefüttert bekommt jeder Hunger:D aber Mortal Combat Schafe schmecken nicht...sind total zäh...:p

Wenn man zähes Fleisch lang genug mitm Hammer bearbeitet wird auch das weich:D:D:D

KickBoxCaro
04-09-2008, 21:06
Wenn man zähes Fleisch lang genug mitm Hammer bearbeitet wird auch das weich:D:D:D

Damit Fleisch zart wird muss man es in Buttermilch legen....Mortal Comat Schafe werden nicht mit dem Hammer bearbeitet...sie bearbeiten damit...:hammer: zum Beispiel freche Kater

*Azrael*
04-09-2008, 21:16
Damit Fleisch zart wird muss man es in Buttermilch legen....Mortal Comat Schafe werden nicht mit dem Hammer bearbeitet...sie bearbeiten damit...:hammer: zum Beispiel freche Kater

Hmmm, hau du nur die Kater, der Todesengel packt des Fleisch dann später zum schaf dazu:D

KickBoxCaro
04-09-2008, 21:20
Hmmm, hau du nur die Kater, der Todesengel packt des Fleisch dann später zum schaf dazu:D

Wieso Todesengel???*g* Der Kater von Gargamel heißt doch so....:p

*Azrael*
04-09-2008, 21:23
Wieso Todesengel???*g* Der Kater von Gargamel heißt doch so....:p

Mein Nick kommt dennoch vom gleichnamigen Todesengel im alten Testament;)

KickBoxCaro
04-09-2008, 21:26
Aber ich glaube hier ging es um Tätowierungen, oder?

*Azrael*
04-09-2008, 21:27
Joa, womit wir schon ausversehen bei meinem Bein währen, da kommt ein brennender Engel daruf, allerdings wird das ganze bein ein gewaltiger zerbrochener Spiegel und der engel kommt auf einen Splitter davon...

Dorschbert
04-09-2008, 21:30

Also, Puppen: Nicht frech werden, sonst...:aufsmaul:

KickBoxCaro
04-09-2008, 21:31
Joa, womit wir schon ausversehen bei meinem Bein währen, da kommt ein brennender Engel daruf, allerdings wird das ganze bein ein gewaltiger zerbrochener Spiegel und der engel kommt auf einen Splitter davon...

Na ich hoffe doch du hast dicke Beine, sonst wirds nen verdammt mickriger Engel:p

shadowless
04-09-2008, 21:32

kommst du rüber und versohlst uns den hintern, oder was? :D

*Azrael*
04-09-2008, 21:32
Na ich hoffe doch du hast dicke Beine, sonst wirds nen verdammt mickriger Engel:p

Ich bin Jahrelang jeden tag wenigstens 50km gefahren, mit einem 3-Gang-Fahrrad:D

KickBoxCaro
04-09-2008, 21:34

Also doch Stunk....ich glaub wir müssen das mal austragen:fight::smack::sport069:
....und ich weiß jetzt schon wer als erster auf der Matte liegt:p

Dorschbert
04-09-2008, 21:34

Nö, solche Extras gibt `s bei mir nur gegen Bares.;)

KickBoxCaro
04-09-2008, 21:36

Ich lass mir von dem doch net den Hintern versohlen...soweit kommts noch!! ;)

*Azrael*
04-09-2008, 21:38

spaß machts bestimmt:D

shadowless
04-09-2008, 21:39
hehe... man kanns ja mal versuchen:teufling:

KickBoxCaro
04-09-2008, 21:40
Ich bin Jahrelang jeden tag wenigstens 50km gefahren, mit einem 3-Gang-Fahrrad:D

Na dann wurde es ja Zeit das du 18 geworden bist und endlich Auto fahren darfst....:D...das konnte sich ja keiner mehr mit angucken...der arme Junge...

*Azrael*
04-09-2008, 21:40
hehe... man kanns ja mal versuchen:teufling:

war des en Angebot?:D:p

-edit- mein neues hat ohnehin 24-gang, macht erhablich mehr Spaß :D

KickBoxCaro
04-09-2008, 21:42
spaß machts bestimmt:D

Ich will jetzt nicht wissen warum du annimmst, dass es wohl Spaß macht, wenn Dorschi mir den Hinter versohlt....würdest wohl wollen das ers bei dir macht...gibs doch zu...;)

shadowless
04-09-2008, 21:42
hehe.. ;) nur ein wink zu selbstgeisselungs-fred...

KickBoxCaro
04-09-2008, 21:43
Wir schweifen schon wieder ab....
Das stand in der Schule auch immer unter meinen Deutschaufsätzen...:D

miskotty
04-09-2008, 21:44
kampfsportler...alles verkappte sm ler:rolleyes:

KickBoxCaro
04-09-2008, 21:45
Wir schweifen schon wieder ab....
Das stand in der Schule auch immer unter meinen Deutschaufsätzen...:D

Also das mit dem Abschweifen...nicht das mit dem Hintern versohlen....nur um das hier klarzustellen

KickBoxCaro
04-09-2008, 21:46
kampfsportler...alles verkappte sm ler:rolleyes:

Kampfsportler haben auf jeden Fall nen Hang zum Masochismus...auf jeden Fall...:D;)

Dorschbert
04-09-2008, 21:46

...;)

(Außerdem behaupten sie das vorher ja alle...:devil:)

Aber ich glaube hier ging es um Tätowierungen, oder?

Stimmt. In Anbetracht der Tätowierpläne gewisser User möchte ich hier mal auf meinen Lieblingsfred zum Thema verweisen:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/t-towierung-worauf-achten-65516/

(Anmerkung: Der Urheber der in o.g. Thread geposteten ehrgeizigen Tattoopläne hat inzwischen dem Karate den Rücken gekehrt und sich wohl auf Bodybuilding verlegt...)

*Azrael*
04-09-2008, 21:48
Ich will jetzt nicht wissen warum du annimmst, dass es wohl Spaß macht, wenn Dorschi mir den Hinter versohlt....würdest wohl wollen das ers bei dir macht...gibs doch zu...;)

Nee, ich übernehme lieber Dorschi's POsition:D

miskotty
04-09-2008, 21:48
...;)

Stimmt. In Anbetracht der Tätowierpläne gewisser User möchte ich hier mal auf meinen Lieblingsfred zum Thema verweisen:

YouTube - sido feat peter fox (von seeed) - rodeo (http://de.youtube.com/watch?v=xKdFn2DGedg)

(Anmerkung: Der Urheber der in o.g. Thread geposteten ehrgeizigen Tattoopläne hat inzwischen dem Karate den Rücken gekehrt und sich wohl auf Bodybuilding verlegt...)

du verwirrst mich...wo isn thread??????:o

Dorschbert
04-09-2008, 21:52
du verwirrst mich...wo isn thread??????:o

Öhm...sorry, hab mich da gewissermaßen verpostet. Hier ist der richtige Link:

Schnueffler
04-09-2008, 21:52
Kampfsportler haben auf jeden Fall nen Hang zum Masochismus...auf jeden Fall...:D;)

Hm, das kann ich so nicht unterschreiben!
Manche haben wohl eher den Hang zum Sadismus! Vor allem, je länger sie dabei sind! :teufling:

Dorschbert
04-09-2008, 21:53
Nee, ich übernehme lieber Dorschi's POsition:D

Wie jetzt, du willst mir den Hintern versohlen...?!:ups:

KickBoxCaro
...;)

(Außerdem behaupten sie das vorher ja alle...:devil:)

selber;)...:p

[/QUOTE]

(Anmerkung: Der Urheber der in o.g. Thread geposteten ehrgeizigen Tattoopläne hat inzwischen dem Karate den Rücken gekehrt und sich wohl auf Bodybuilding verlegt...)[/QUOTE]

*Azrael*
Wie jetzt, du willst mir den Hintern versohlen...?!:ups:

Neeee, höchstens reintreten... aber der Kackbox-Ciro....:D:D:D

KickBoxCaro
04-09-2008, 21:58
Hm, das kann ich so nicht unterschreiben!
Manche haben wohl eher den Hang zum Sadismus! Vor allem, je länger sie dabei sind! :teufling:

Ok...so weit bin ich wahrscheinlich noch net....;)

*Azrael*
04-09-2008, 21:59
Ok...so weit bin ich wahrscheinlich noch net....;)

Dann ergänzen wir uns Prima:D:D

Dorschbert
04-09-2008, 22:01

Suuuuuper: Der Name etabliert sich langsam...!:D:p

KickBoxCaro
04-09-2008, 22:01

Na, na...jetzt mal langsam Jungs...ich sagte doch ich lass mir nicht den Hintern versohlen egal wie sehr ihr darum bettelt es machen zu dürfen...:D:D:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Und ich bitte höflichst darum die "Nick-Vergewaltigung" zu unterlassen...

Klar???!!!:motz::aufsmaul:

KickBoxCaro
04-09-2008, 22:02
Dann ergänzen wir uns Prima:D:D

Bei was ergänzen wir uns prima???

*Azrael*
04-09-2008, 22:02
Na, na...jetzt mal langsam Jungs...ich sagte doch ich lass mir nicht den Hintern versohlen egal wie sehr ihr darum bettelt es machen zu dürfen...:D:D:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Und ich bitte höflichst darum die "Nick-Vergewaltigung" zu unterlassen...

Klar???!!!:motz::aufsmaul:

Haust du uns sonst?:D:p

*Azrael*
04-09-2008, 22:03
Bei was ergänzen wir uns prima???

na du bist Masochist hast du gesacht, ich bin Sadist:D

KickBoxCaro
04-09-2008, 22:03
Suuuuuper: Der Name etabliert sich langsam...!:D:p

Na warte du, wenn wir uns über den Weg laufen....dann...dann....warte mal ab...:motz:

*Azrael*
04-09-2008, 22:05
Na warte du, wenn wir uns über den Weg laufen....dann...dann....warte mal ab...:motz:

abwarten und Tee trinken?
@Dorschbert: des is ne Frau = hat langen Atem = nimm den hopfentee...:D:D:D

KickBoxCaro
04-09-2008, 22:05
na du bist Masochist hast du gesacht, ich bin Sadist:D

Mal ganz langsam...ich würde ja, was manche "Belange" angeht, noch fast mit einem Bein im Knast stehen...*hust*

*Azrael*
04-09-2008, 22:06
Nö, wo denn?Ich dürfte auch mit ner 80jährigen die Ausschaut wie 20...:D

KickBoxCaro
04-09-2008, 22:09

Na nur gut das ich nicht 80 bin und ausschau wie 20! :D

*Azrael*
04-09-2008, 22:11

Macht nix, ich bevorzuge junges Gemüse:D:D:D

miskotty
04-09-2008, 22:14
lustig find ich ja folgendes aus dem thread:

Zu deinen Argument mit dem KK Wechsel.
Ich würde lieber sterben, als diese Kunst zu verraten!

rip dubois...:(

Dubois Dubois ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Keine

Dorschbert
04-09-2008, 22:14

Naja, nun übertreib mal nicht: Für 65 gehste locker noch durch.

*Azrael*
04-09-2008, 22:16

Jung geblieben oder reifes Auftreten?:D:p:D:p:D

KickBoxCaro
Macht nix, ich bevorzuge junges Gemüse:D:D:D

Habt ihr das alle gelesen??? Hier bezeichnet mich nen 18jähriger, der wahrscheinlich noch grün hinter den Ohren ist, als junges Gemüse!!!:ups:

miskotty

aber junge....pack ihn jetzt mal wieder ein, geh kurz kalt duschen, träum heute nacht von caro, wechsel morgen die bettwäsche und komm bitte zum topic zurück;)

KickBoxCaro
04-09-2008, 22:17

Du bist echt auf Ärger aus....nicht ausgelastet...was?:D:p

*Azrael*
04-09-2008, 22:18
aber junge....pack ihn jetzt mal wieder ein, geh kurz kalt duschen, träum heute nacht von caro, wechsel morgen die bettwäsche und komm bitte zum topic zurück;)

Nööö, fürs träumen gibt's auf die Nuss vom Frauchen, schreiben is erlaubt:D

KickBoxCaro
04-09-2008, 22:19

:klatsch::yeaha:

unproVoked
04-09-2008, 22:22
lustig find ich ja folgendes aus dem thread:

rip dubois...:(

hat er doch garnich ;)
is nur neu angemeldet hier und versucht vergebens zu verheimlichen, dass er er is...

Dorschbert
Nööö, fürs träumen gibt's auf die Nuss vom Frauchen

Was sagt die denn zu deinen tollen Tätowierplänen? (um mal wieder die Kurve zum Topic zu kriegen)

KickBoxCaro
Nööö, fürs träumen gibt's auf die Nuss vom Frauchen, schreiben is erlaubt:D

Das ist aber dumm....was du träumst kann sie nicht wissen, was du schreibst schon...

Das ist wie mit den Leuten in ner Talkshow die sich hinsetzen und sagen sie haben den und den betrogen aber der weiß davon nix und soll es auch nicht wissen;)

miskotty
04-09-2008, 22:25
hat er doch garnich ;)
is nur neu angemeldet hier und versucht vergebens zu verheimlichen, dass er er is...

du meinst das verleugnen wär kein verrat? wohl nie die bibel gelesen:D

*Azrael*
04-09-2008, 22:25
Das ist aber dumm....was du träumst kann sie nicht wissen, was du schreibst schon...

Das ist wie mit den Leuten in ner Talkshow die sich hinsetzen und sagen sie haben den und den betrogen aber der weiß davon nix und soll es auch nicht wissen;)

Keinen Meter, sie weiss genauso wie sie weiss das ich gern mal en Scheiss schreibe wie sie auch weiss das ich trozdem keine anderen frau anfassen würde ;).
Und wenn ich scheisse bau bin ich ehrlich genug um ihr des zu sagen....

@Dorschbert: Rücken findet se toll, beim Bein is sie noch relativ gelassen, aber beim rest gibt das noch Disskussionsbedarf:D

unproVoked
04-09-2008, 22:27
du meinst das verleugnen wär kein verrat? wohl nie die bibel gelesen:D

erwischt :o
und ich war auf ner evangelischen schule :D

unproVoked
04-09-2008, 22:28
@Dorschbert: Rücken findet se toll, beim Bein is sie noch relativ gelassen, aber beim rest gibt das noch Disskussionsbedarf:D

denkst du etwa auch an so ein tattoo?!?
http://i6.photobucket.com/albums/y221/ihatetylerjames/dragon_penis.jpg

*Azrael*
04-09-2008, 22:30

LOL XD
Ne, aber vorschlagen sollte ich es ihr trozdem mal:D:D:D

Dorschbert
Keinen Meter, sie weiss genauso wie sie weiss das ich gern mal en Scheiss schreibe wie sie auch weiss das ich trozdem keine anderen frau anfassen würde ;).

Tja Ciro, So `n Pech aber auch, wa?!

Was denn noch?

Also das einzige, was ich mir pricken lassen würde wäre "Wer das liest ist doof" in Gothic-Lettern einmal über den Rücken.:D

KickBoxCaro

Die Idee ist ja prinzipiell nicht schlecht...aber das sind Schmerzen.....kann ich mir vorstellen...

miskotty
04-09-2008, 22:31

hey, du hast versprochen es niemandem zu zeigen!!!:ups::ups::mad::D

unproVoked
04-09-2008, 22:32
Die Idee ist ja prinzipiell nicht schlecht...aber das sind Schmerzen.....kann ich mir vorstellen...

wenn ich jetzt n transvestiten-witz bringe, wärs unfreundlich, oder? :biglaugh:

unproVoked
04-09-2008, 22:33
hey, du hast versprochen es niemandem zu zeigen!!!:ups::ups::mad::D

ich hab mich doch auch versprochen, als ich gesagt habe ich würde es niemandem zeigen :-§

KickBoxCaro
04-09-2008, 22:38
also in dieser Kategorie hab ich auch ein paar Favoriten:

http://upload.current.com/uploads/ppraIs.bmp

http://no-sin.de/mediac/400_0/media/HomerTattoo.jpg

Wobei ich dabei ganz ausdrücklich betone, dass ich PERSÖNLICH von solchen Motiven abstand nehme!!!

http://i106.photobucket.com/albums/m275/jogi21/fuzzy_tattoo.jpg

KickBoxCaro
04-09-2008, 22:40
wenn ich jetzt n transvestiten-witz bringe, wärs unfreundlich, oder? :biglaugh:

Wem gegenüber? :D

*Azrael*
04-09-2008, 22:41
Tja Ciro, So `n Pech aber auch, wa?!
Erklär mal was daran verkehrt is wenn man sowas zugeben kann sollte es einem passieren?

Was denn noch?

Schultern kommen noch, Brust kommt noch, Bauch kommt noch, die Seiten und das 2te Bein ;)

unproVoked
04-09-2008, 22:44
Wem gegenüber? :D

och keine ahnung http://www.2-ventiler.de/board/images/smilies/pfeif.gif

KickBoxCaro
04-09-2008, 22:45
Erklär mal was daran verkehrt is wenn man sowas zugeben kann sollte es einem passieren?

Schultern kommen noch, Brust kommt noch, Bauch kommt noch, die Seiten und das 2te Bein ;)

Sag mal hast du überhaupt schon irgendein Tattoo???

unproVoked
04-09-2008, 22:45

:D good point

*Azrael*
04-09-2008, 22:46

Der Rücken is der Anfang:D und wenn du nur Material zahlst is des net verkehrt ;)