Vollständige Version anzeigen : Show your tat!
Zottelkopf
02-12-2005, 13:48
Nachdem hier alle heulen, mach ich mal den Anfang mitmeinen Handgelenken...weitere folgen....äh....das board ist nicht ab 18 oder? Naja, weitere folgen :D
http://666kb.com/i/10zl02n1mhog1.jpg
http://666kb.com/i/10zl03x8jwj5t.jpg
MatzeOne
02-12-2005, 14:04
tja... wurde von der site gekickt, daher kommt das foto wieder später rein
edit: da isses nun :)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/615395-post155.html
Silent_B0B
02-12-2005, 14:19
Net schlecht !!!!!! Ganz schön viel ARBEIT !!!!!!!!!!! UND TTTTTEUER
Zottelkopf
02-12-2005, 14:20
mein erstes vorher und nacher *gg*
http://666kb.com/i/10zl2riwtspoh.jpg
http://666kb.com/i/10zl2xbt0hkw1.jpg
(sogar mit ggänsehaut weil kalt hihi)
Zottelkopf
02-12-2005, 14:22
das war dann mein zweites, mein moppel-depri-engel...fg...ab da hab ich nur noch selba gezeichnet/entworfen
@sumbrada siehste die punkte?
http://666kb.com/i/10zl33bflcav5.jpg
Ligeirinho
02-12-2005, 14:57
Poste mal Aufnahmen deiner Hände.
John Preston
02-12-2005, 15:08
Hier ist mein aktuellstes, ist jetzt schon über ein Jahr alt^^ Von meinem anderen muss ich erst noch ein Photo suchen :)
[€dit]Image not longer avaible :P[/€dit]
Das war direkt nach dem Stechen, aber neue Aufnahmen wird es bestimmt auch bald geben^^ Wenn man es in real sieht, dann muss ich allen, die es gesehen haben, Recht geben: Mein Tätowierer hat ganze Arbeit geleistet und ich bin froh das ich mit ihm befreundet bin. (Musste mal gesagt werden :) )
sumbrada
02-12-2005, 15:17
Hä, bin ich doof, wie habt ihr die Bilder eingefügt?:o
John Preston
02-12-2005, 15:19
lol mit [img] wenn sie im i-net sind^^
sumbrada
02-12-2005, 15:22
Ah, danke :D
Vom anderen Arm hab ich zumindestens im Moment keine Bilder.
John Preston
02-12-2005, 15:32
Ah, danke :D
Keine Ursache^^
Whoa geilo :ups:
Sowas ähnliches habe ich auch vor, mit meinem Arm, nur in komplett Rot und auch ein chinesischer Drache, jedoch ohne Symbolik^^
Aber ich muss sagen, es sieht wirklich gut aus :yeaha:
Sieht sehr nach Yakuza aus :D Aber geiles Teil
Sieht sehr nach Yakuza aus :D Aber geiles Teil
Yakusa:
Warum haben die eigentlich solche Tatoos???
Gruß
Dahaka
sumbrada
02-12-2005, 15:46
Vorsicht, Ruck Zuck ist der Finger ab, aber danke :D
Ligeirinho
02-12-2005, 15:49
Postet endlich eure Hände! Ich will die Fingerglieder nachzählen!
John Preston
02-12-2005, 15:53
Yakusa:
Gruß
Dahaka
Zitat:"In Yakuza Kreisen ist es üblich sich zu tätowieren. Die Tattoos stehen für die Clan-Angehörigkeit, und haben oft eigene Symbole. Die Tätowierungen bedecken meist fast den ganzen Körper. Dieses Ritual stammt von den Bakuto, denn falls sie ermordet wurden, konnte man an ihren Tattoos die Clan-Angehörigkeit ausmachen. Heute gilt als es ein Zeichen für Stärke, sich tätowieren zu lassen, da so eine Prozedur, alleine auf dem ganzen Rücken, ca. 100 Std. dauern kann. Damals bedeutete das Tattoo, dass man unwillig war, sich den gesellschaftlichen Normen und Regeln anzupassen."
Siehe auch Yakuza (http://members.fortunecity.com/nanthana/yakuza.htm) :)
Yakusa:
Aus wikipedia:
Yakuza verwenden seit hunderten von Jahren großflächige Tätowierungen als Ausdruck der Gruppenzugehörigkeit, aber auch um sich als ranghöheres Individuum zu kennzeichnen. Nicht selten gaben sich Bauern und Handwerker bei ihrem Eintritt in die Yakuza neue und kriegerisch klingende Namen wie Tiger und Kranich, neun Drachen, tobender Sturm usw., welche sie dann in dieser Form auf Rücken oder Brust bildlich darstellen ließen. Zusätzlich wurden oft noch ausschweifende und künstlerische Verzierungen angebracht, nicht selten war alles bis auf Kopf, Hände und Füße sowie Genitalbereich mit Mustern versehen. Bis heute noch sind Tätowierungen in Japan direkt mit den Yakuza assoziiert, weshalb Tätowierten der Zutritt zu öffentlichen Badeanstalten meist untersagt ist. Tatsächlich aber hat sich der tätowierte Yakuza mittlerweile eher zu einer Art leerem Klischee entwickelt, da seit dem offiziellen Verbot der Yakuza niemand mehr gerne auffällt.
Wenn ihr wollt, schreibt doch auch mal dazu was das zu bedeuten hat. Für mich sieht das entweder aus wie das Wappen von meinem Heimat-Dorf und ein Besenstil mit Blättern (Zottelkopf), wie ein Teufel beim kacken (John P.) und beim nächsten erkenne ich noch weniger...
John Preston
02-12-2005, 16:01
Wenn ihr wollt, schreibt doch auch mal dazu was das zu bedeuten hat. Für mich sieht das entweder aus wie das Wappen von meinem Heimat-Dorf und ein Besenstil mit Blättern (Zottelkopf), wie ein Teufel beim kacken (John P.) und beim nächsten erkenne ich noch weniger...
Ja is schon schade, was du da alles so erkennst :D
Denn du siehst sogar Teufel wo gar keine sind.
Würdest du dich etwas mehr mit Symbolik beschäftigen und damit auskennen, dann würdest du ganz andere Dinge sehen.
Ich empfehle, daher: Brille, Verstand und etwas mehr Begeisterung für Geschichte, dann wär es gut möglich, dass du etwas erkennst :rolleyes:
1 Tag nach'm stechen, da war die Wade noch glatt :D
http://i29.imagethrust.com/t/104496/tattoo.jpg (http://i29.imagethrust.com/p/104496/tattoo_jpg.html)
John Preston
02-12-2005, 16:14
1 Tag nach'm stechen, da war die Wade noch glatt :D
Und nu isse verschrumpelt oder was? :D
Das war auf den Haarwuchs bezogen :p
Aber wenn das andere Bein auch bunt ist werden die beide rasiert ;)
Denn du siehst sogar Teufel wo gar keine sind.
Okay, ich hab zwar keine Ahnung, aber einen typischeren Teufel gibt's wohl kaum?!
@BuZuS
Danke!:yeaha:
Gruß
Dahaka
John Preston
02-12-2005, 16:23
Das war auf den Haarwuchs bezogen :p
Aber wenn das andere Bein auch bunt ist werden die beide rasiert ;)
Au ja schick mal ein Bild wenn beide rasiert sind :D
Okay, ich hab zwar keine Ahnung, aber einen typischeren Teufel gibt's wohl kaum?!
Nein, ein Teufel, hat nur einen Pferdefuß, ein Pan higegen hat zwei :) Der Pan ist einer der mythologischen Vorgänger des Teufels. Ist dennoch kein Teufel ;)
Nein, ein Teufel, hat nur einen Pferdefuß, ein Pan higegen hat zwei :) Der Pan ist einer der mythologischen Vorgänger des Teufels. Ist dennoch kein Teufel ;)
Oha, da muss ich wohl meine Teufologie-Bücher nochmal durchlesen ;)
John Preston
02-12-2005, 16:32
Oha, da muss ich wohl meine Teufologie-Bücher nochmal durchlesen ;)
Kannst du gern machen und danach darfst du mir sagen, dass ich Recht hab :D :ironie:
Dann ist's für Dich eben ein Pan, wobei ich auch schon Darstellungen des Teufels mit zwei Hufen gesehen habe und Pan ohne Hörner. Aber naja, Symbolik ist ja Dein Spezialgebiet und da ich weder Brille noch Verstand habe, überlasse ich Dir das. Danke aber für die Aufklärung. Und warum lässt man sich einen sterblichen, missgebildeten, wollüstigen Gott der Hirten tättowieren? Bist Du Schäfer ;) ?
x-spirit
02-12-2005, 18:05
Ich hab ein UV-Tattoo auf dem unterarm! :)
Wenn ich meine UV-Lampe finde mache ich ein Foto für euch. :D
Zottelkopf
02-12-2005, 18:15
he oberpappnäschen!!! dat is de schottische distel, das zeichen meiner wahlheimat zum henker!!!
und das andere ist die bourbonen lilie, zum einen weil ich hugenottische vorfahren hab zum andern weil früher die aussätzigen, ausgestoßenen und eben auch die hugenotten die lilie in schwarz eingebrannt bekamen. da das tätowiertsein immer noch oft als "ausenstehend /ausgestoßene etc" angesehen wird, fasnd ichs recht passend
John Preston
02-12-2005, 18:35
Dann ist's für Dich eben ein Pan, wobei ich auch schon Darstellungen des Teufels mit zwei Hufen gesehen habe und Pan ohne Hörner. Aber naja, Symbolik ist ja Dein Spezialgebiet und da ich weder Brille noch Verstand habe, überlasse ich Dir das. Danke aber für die Aufklärung. Und warum lässt man sich einen sterblichen, missgebildeten, wollüstigen Gott der Hirten tättowieren? Bist Du Schäfer ;) ?
lol kenne dich ja nicht, aber nach deinem vorherigen Post, musste ich einfach so antworten :rolleyes:
Aber zu deiner Frage: Ich bin definitiv kein Schäfer, zumindest kein Ausgebildeter :D
In Kurzform, was es für mich, für eine Bedeutung hat: Lust am Leben, Lust an der Lustauslebung, Lebensbejahung, Philosophie, Phantasie, Denken, dunkle Seelenteile, Vergangenheit, Warten.
Ich hätte es ja auch ausführlicher geschrieben, aber ich denke, so sollte es auch reichen, denn ich hab nich so den Drang, jetzt so viel dazu zu schreiben :p
John Preston
02-12-2005, 19:07
Ich hab ein UV-Tattoo auf dem unterarm! :)
Wenn ich meine UV-Lampe finde mache ich ein Foto für euch. :D
Au ja, ich wollt schon immer mal jemanden sehen, der sich fragwürdige Farben unter die Haut stechen lässt, bei denen man nicht genau weiß, ob sie einen nicht in 10 Jahren doch töten :D
Zottelkopf
02-12-2005, 20:10
YES!!! meine meinung (wer sich ma näher mit tats und drumrum beschäftigt hat tut sowas um himmels willen nicht)
MatzeOne
02-12-2005, 20:29
Net schlecht !!!!!! Ganz schön viel ARBEIT !!!!!!!!!!! UND TTTTTEUER
Danke. Japp und jupp ;)
Tattoo ist SEHR nice, Sumbrada.
Besonders die Komposition ist sehr gut gelungen.
Genau das vermisse ich bei so viele Tätowierungen, sind alle zu dicht und komprimiert, überhaupt nicht ausgewogen.
John Preston
02-12-2005, 23:51
tatoos sind scheiße
Super, jetzt hast du uns wirklich weitergebracht :vogel:
YES!!! meine meinung (wer sich ma näher mit tats und drumrum beschäftigt hat tut sowas um himmels willen nicht)
Ja das ist so mit das Fragwürdigste überhaupt und man weiß eigentlich nichts darüber bzw. wie es in z.B. 10 Jahren aussieht und wie es über die Jahre reagiert.
Daher: Lasst euch lieber mit "traditionellen" Farben inken, dann seid ihr sicherer, als mit diesem "mainstream" Zeug^^
http://www.gehirnblasen.de/photos/thumb.php?gallery=./tattoo-galerie%202&image=dom.jpg&size=400
auch sehr geil @ domi81
was kostest so ein Teil denn ungefähr?
fieserLord
03-12-2005, 07:15
Die Bilder sind qualitativ nicht so berühmt.. .
Linker Arm
http://www.boht.de/acid/arm1.jpg
Linke Unterarm (Innenseite)
http://www.boht.de/acid/uarm1.jpg
Rücken (Namen meiner Kids)
http://www.boht.de/acid/ru1.jpg
sumbrada
03-12-2005, 14:13
@Domi81
Sehr geiles blau
@fieser Lord
Der Oberkörper wäre damit ja fast durch.
Coole Dinger
@MatzeOne
An sowas hatte ich auch mal für den anderen Arm gedacht, bin aber mit religiösen Figuren ein wenig davon abgewichen, aber vielleicht der Unterarm hochwärts. :gruebel:
jkdberlin
03-12-2005, 14:36
ab morgen geht die Attachments-Funktion wieder, dann stell ich auch mal ein paar Bilder ein...
Grüsse
Morphbreed
03-12-2005, 19:37
http://www.20six.de/pub/morphbreed/mytattoo.JPG
http://www.20six.de/pub/morphbreed/mytattoo.JPG
x-spirit
03-12-2005, 20:39
Au ja, ich wollt schon immer mal jemanden sehen, der sich fragwürdige Farben unter die Haut stechen lässt, bei denen man nicht genau weiß, ob sie einen nicht in 10 Jahren doch töten :D
Wenigstens leuchte ich diese 10 Jahre noch! :p
No risk no fun.
youngblood20
03-12-2005, 21:20
ist es mitlerweile nicht schon eher cool (kein besseres wort eingefallen) kein tatoo zu haben?
also zeigt es nicht mehr stärke nicht mitzuziehen bei dem ganzen tatto und piercing hype?
Ich hab aber nichts gegen den kram ne.
ist es mitlerweile nicht schon eher cool (kein besseres wort eingefallen) kein tatoo zu haben?
Wer die Entscheidung pro / contra Tattoo davon abhängig macht was gerade cool ist, tut mir ein wenig leid...
John Preston
03-12-2005, 22:05
Wenigstens leuchte ich diese 10 Jahre noch! :p
No risk no fun.
Ja das sagen die im Atomkraftwerk auch immer :D
Aber zeig' dein Tattoo bloß keinem Biker, der lacht nämlich sonst ganz fürchterlich über dich :D
Wer die Entscheidung pro / contra Tattoo davon abhängig macht was gerade cool ist, tut mir ein wenig leid...
:yeaha:
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Denn hinter einem Tattoo sollte immer etwas stecken, womit man etwas verbindet, sonst wird es nie wirklich zu einem selbst gehören.
x-spirit
03-12-2005, 22:10
Ja das sagen die im Atomkraftwerk auch immer :D
Aber zeig' dein Tattoo bloß keinem Biker, der lacht nämlich sonst ganz fürchterlich über dich :D
Bin selber einer! :cool:
Ich lass mir demnächst auch ein richtiges machen, aber mit dem UV-Tattoo ist man in der Disco echt ein Hingucker! :D
Hatte bisher noch keine Probleme mit den Farben, aber wenn mir irgendwann der Arm abfault sag ich euch bescheid! ;)
John Preston
03-12-2005, 22:26
Bin selber einer! :cool:
Ich lass mir demnächst auch ein richtiges machen, aber mit dem UV-Tattoo ist man in der Disco echt ein Hingucker! :D
Hatte bisher noch keine Probleme mit den Farben, aber wenn mir irgendwann der Arm abfault sag ich euch bescheid! ;)
Ähm ich meine einen richtigen Biker und nich so einen der auf sonem japanischen Essstäbchen rumheizt :D
Naja aber ich lass mir doch kein Tattoo machen, damit mich die anderen bewundern, sondern für mich^^
Aber da könnten wir stundenlang drüber diskutieren und würden zu keinem Ergebnis kommen^^
Ich kann nur allen anderen empfehlen es zu lassen, da es keine Langzeiterprobungen darüber gibt.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Denn hinter einem Tattoo sollte immer etwas stecken, womit man etwas verbindet, sonst wird es nie wirklich zu einem selbst gehören.
Ganz genau. Ich finde Tattoos geil, aber mir ist die letzten 5 Jahre kein Motiv eingefallen, deswegen hab ich noch keins... Ich kann auch Leute nicht verstehen, die sich irgendwelche asiatischen Schriftzeichen tätowieren lassen ohne zu wissen was diese Bedeuten. Total ätzend.
John Preston
04-12-2005, 00:47
Ganz genau. Ich finde Tattoos geil, aber mir ist die letzten 5 Jahre kein Motiv eingefallen, deswegen hab ich noch keins... Ich kann auch Leute nicht verstehen, die sich irgendwelche asiatischen Schriftzeichen tätowieren lassen ohne zu wissen was diese Bedeuten. Total ätzend.
Ja ich denke sowas sollte man sich immer ganz genau überlegen und nicht einfach sich irgendwas stechen lassen.
Mein Tätowierer erzählt es mir immer ungefähr so: "Da kommt dann wieder ein Kunde in den Laden und schaut die Ordner durch. Der findet dann ein Motiv und fragt nach dem Preis, wenn der den hört, sucht er kleineres Motiv das weniger kostet. Das ist dem Kunden dann immer noch zu teuer und es wird noch etwas kleiner.
Am Ende sag' ich denen immer: Spar lieber so lange, bis du dir das leisten kannst, das du auch wirklich gerne möchtest und nicht das, was du dir grade so leisten kannst und du keine Verbindung dazu hast." (sinngemäß)
Dann schickt er sie wieder nach Hause (außer wenn sie wirklich drauf pochen, es haben zu wollen, dann macht er es widerwillig).
Denn es ist wichtig, dass die Kunden zufrieden sind und es später auch gerne noch ansehen und sich nicht ärgern, was sie denn da gemacht haben. Daher lieber länger warten und dann auch das haben, was man haben will^^
Menschen, die sich ihr Tattoo dann durch Laser wegmachen lassen, sind eh bei mir unten durch (solange es nicht wirklich medizinisch notwendig ist), da sie überhaupt keine Verbindung zu ihrem Tattoo hatten und einfach nach der Mode gegangen sind. Dahinter steckt keine Philosophie, sondern nur geistloses Nachahmen.
MatzeOne
04-12-2005, 01:07
@MatzeOne
An sowas hatte ich auch mal für den anderen Arm gedacht, bin aber mit religiösen Figuren ein wenig davon abgewichen, aber vielleicht der Unterarm hochwärts. :gruebel:
Dafür wollt ich mir später noch nen Drachen mit auf meinen Rücken stechen lassen. Aber erstmal wird im Frühjahr nächsten Jahres der Arm zu Ende gestochen und als nächstes kommt dann meine linke Wade dran mit einem Hahn und einer Königskobra im Kampf.
jkdberlin
04-12-2005, 09:20
Also, hier Mal Fotos für Arm-Tattoos und Bein-Tattoo....von Rücken und Brust habe ich leider kein Foto.
Grüsse
so, da wär dann auch meins ;)
grüsse.
d-nice
mist, ich seh grad n bissl unscharf:o
auch sehr geil @ domi81
was kostest so ein Teil denn ungefähr?
na ja, hab in München mit Vorlage so 550 € gezahlt, auf dem Land hat ich ein Angebot um die 300 €, war mir aber so lieber. Mit Standardtarif wärs sogar noch bissl mehr geworden.
Schnueffler
05-12-2005, 07:15
Der Selbstknipsversuch:
Zottelkopf
06-12-2005, 12:44
du hast haare aufm rücken...ich nich...wuahahaha *späßle*
Schnueffler
06-12-2005, 12:55
Beweise!!!! :D
Zottelkopf
06-12-2005, 13:12
sobald ich meine arme so ausrenken kann, dass ich mich von hinten fotografieren kann ;-)
ich asgte ja ich bin hier mit zeigen noch nit ferti, geduld geduld :D
Schnueffler
06-12-2005, 13:17
Na da bin ich mal gespannt! ;) Und alles ab 18 an meine private Mail! :D
P.S.:
Die Haare sind übrigens nicht mehr da!
Zottelkopf
06-12-2005, 13:21
braver schnüffler.....dann werd ich mal heut abend meine bessere hälfte bitten, dass er mich von hinten.....fotografiert ;-)
Schnueffler
06-12-2005, 14:11
Nehme natürlich auch Bilder von vorne! :D
Zottelkopf
06-12-2005, 15:13
vorne rum hab ich an tattoos aber nich so viel zu bieten....an tattoos halt...*pfeifunschuldig*
gehts hier eigentlich noch um tätowierungen? :D
Schnueffler
06-12-2005, 21:22
Natürlich, um was denn sonst!?! :rolleyes:
Was interpretierst du denn sonst noch rein? :D
MatzeOne
07-12-2005, 00:33
Ich hätte auch gerne die Fotos :muetze:
sumbrada
07-12-2005, 17:47
Wieso wird hier eigentlich nur noch diskutiert, ich will Photos sehen!!! ;)
MatzeOne
07-12-2005, 21:24
Wieso wird hier eigentlich nur noch diskutiert, ich will Photos sehen!!! ;)
Tschuldigung, meins wird erst am 31.3. weitergestochen ^^
sumbrada
07-12-2005, 21:26
Tschuldigung, meins wird erst am 31.3. weitergestochen ^^
Ein bischen Tinte und ein Messer? Mach hin...:D
Du hast ja schon ordentlich vorgelegt, jetzt sind erstmal andere dran.
Zottelkopf
08-12-2005, 11:05
ok, schnüffler: siehst du hier IRGENDWO ein haar aufm rücken? (und nich klugscheißern, nur angewachsene zählen):D :D :D
http://666kb.com/i/1106ibf4lkh6p.jpg
Ich weiß nicht ob dir das schon aufgefallen ist....aber du hast grüne Haare!:D
Schnueffler
08-12-2005, 12:09
Okay, bei dem Bild ist jetzt keins zu erkennen. Aber wer weiß, wenn man mal näher ran gehen würde!!! ;)
Zottelkopf
08-12-2005, 17:36
nein ich hab keine grünen haare mehr,muß dich enttäuschen. zudem war das grün-schwarz mein herr :D
MatzeOne
12-12-2005, 21:48
Schönes Foto! :halbyeaha
fieserLord
13-12-2005, 06:25
ok, schnüffler: siehst du hier IRGENDWO ein haar aufm rücken? (und nich klugscheißern, nur angewachsene zählen):D :D :D
http://666kb.com/i/1106ibf4lkh6p.jpg
nettes Foto. Du kommst aus NRW? Dann bist du doch bestimmt hin und wieder Gast bei E.O.D im Bochumer -Matrix oder im Zwischenfall ;)
Zottelkopf
13-12-2005, 08:54
mitnichten ;-)
wie ich ausseh hat nix damit z tun (i.d.r.) wo ich mich aufhalte..... *fg*
soooooo einfach isses bei mir nit mich zu "klassifizieren"
freundliche grüße, leute wo bleiben weitere tattoos?
mitnichten ;-)
wo kann man so ein Korsett herbekommen meine Freundin will auch unbedingt eins haben???
Gruß
Dahaka
fieserLord
13-12-2005, 10:10
mitnichten ;-)
dann halte ich das nächste mal die Augen auf :)
Zottelkopf
13-12-2005, 16:30
hm?@augenauf?
also es gibt diverse korsettläden online, da ist es meist etwas günstiger. ich schätze mal sie will ein echtes oder? nicht son corsagenstäbchenkack?
dann schau am besten ma bei orion, die haben gute preise, echte korsetts, super service und den vorteil probieren zu können ;-)
Hein Blöd
16-12-2005, 15:44
http://666kb.com/i/1106ibf4lkh6p.jpgHi Zottel,
schönes Bild! Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du dich schon von hinten fotografieren lässt, hätte ich doch zu gerne gesehen, wie es nach unten hin weitergeht (und einige andere hier bestimmt auch). :D
Und ich habe irgendwie die Vermutung, dass das, was da auf dem Bild nicht zu sehen ist, wirklich weltklasse ist. :) :klatsch:
schönen Abend
Hein
Hi Zottel,
schönes Bild! Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du dich schon von hinten fotografieren lässt, hätte ich doch zu gerne gesehen, wie es nach unten hin weitergeht (und einige andere hier bestimmt auch). :D
Und ich habe irgendwie die Vermutung, dass das, was da auf dem Bild nicht zu sehen ist, wirklich weltklasse ist. :) :klatsch:
schönen Abend
Hein
oh man ^^ wie unreif :D :D
Zottelkopf
16-12-2005, 15:50
du trittst mir zu nahe.....es geht um tattoos, richtig?
außerdem geht dich unten nix an mein lieber (d.h. mehr tattoo bilder gibts jetzt auch nicht mehr von mir zu sehen :-P)
@zottelkopf
Danke für die Info!!!
Gruß
Dahaka
MatzeOne
16-12-2005, 23:05
oh man ^^ wie unreif :D :D
blöd ;)
So, habe mich dann auch mal eingereiht. Ist heute gestochen worden. ^^
http://www.anima-gate.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-740.jpg
***Nakatomi***
17-01-2006, 21:11
@hein : plump! achjeh- aber irgendwie bemüht...
@whizkid: was heisst das ?
@Nakatomi:
Das heißt Orchidee. Ist n Teil von meinem Namen. ^^
***Nakatomi***
17-01-2006, 22:00
das ist doch mal ein hübsches schriftzeichen!
gratulation!
und ein schöner name auch...*staun
Zottelkopf
17-01-2006, 23:21
jetzt will ich aber auch den ganzen namen wissen :D
coach_edwards
17-01-2006, 23:42
http://www.tattoo-paradise.de/mirko/index.php?id=30
http://www.tattoo-paradise.de/mirko/index.php?id=33
ich hoffe das klappt mit den links.
@Nakatomi:
Danke!
@Mikat:
Sieht super aus. :)
@Zottel:
Nö, den darfste erfahren, wenn wir es mal schaffen, uns zu treffen. :p
http://www.tattoo-paradise.de/mirko/index.php?id=30
http://www.tattoo-paradise.de/mirko/index.php?id=33
ich hoffe das klappt mit den links.
sehr schön.;)
Zottelkopf
18-01-2006, 08:34
@Zottel:
Nö, den darfste erfahren, wenn wir es mal schaffen, uns zu treffen. :p
jetzt haste mich in einen inneren konflikt gebracht: will ich den namen sehen oder die wette gewinnen, dass wirs nie schaffen :D :D :D
@Zottel:
Tja, persönliches Pech. :p Den ganzen Namen werd ich hier nicht preisgeben.
Harrington
20-01-2006, 10:40
Dem dicken Zeroboy seine Tattoos..*g*
6556
6557
6558
Zottelkopf
20-01-2006, 10:42
wird das mal ein ganzer suit?
Harrington
20-01-2006, 11:53
Ich denke rechts kommt nochmal`n Dragon drauf und wenn der Bauch mal wieder was "abgeschwollen" ist, da nochmal nen Schriftzug..Aber ein ganzer Suit, nee...
Obwohl..einmal angefangen..:D
Zottelkopf
20-01-2006, 14:31
jaja ich weiß...sucht...*fg* weie schon mehrmals erwähnt: gut dass ich ne arme maus bin squiek!
D_Invader
15-03-2006, 19:49
Soo... Übermorgen ist meine letzte Sitzung ( zwei hab ich schon hinter mir), dann gibts Bilder :D
Hab für's nächste Tattoo schon ein Motiv, aber mir fehlt noch das nötige Kleingeld. *drop*
Noi Ling
17-03-2006, 10:06
hätte was polynesisches zu bieten...
denkt euch halt einfach meine störende hackfresse weg :D
Zottelkopf
17-03-2006, 10:08
wo hast du das machen lassen? ich will meinem mann sowas verpassen *fg* ist das einer der auf polynesisch spezialisiert ist?
Noi Ling
17-03-2006, 10:38
sinner and the saint tattoo aachen, der kann einiges!!!
hab aufm anderen arm auch noch was in dem style, ausserdem nen schriftzug überm *****....KEIN ARSCHGEWEIH ;)
und dann das rechte bein noch mit glückswürfeln, nem drachen und chinesischen schriftzeichen zugepiekst, leider hab ich davon keine bilder.
Zottelkopf
17-03-2006, 10:52
ach was, schau an. der durfte mich auch schon verzieren *lach* ok, keine weiteren fragen :D
Lumpinee
17-03-2006, 11:53
Yakusa:
Gruß
Dahaka
Vielleicht stehts ja schon irgendwo ich hab mir nicht alles durchgelesen.
Die Ganzkörpertätowierungen sind aber nicht auf deren Mist gewachsen.
Es gab eine Zeit(wann genau weiß ich leider nicht mehr)wo man den Händlern und Kaufleuten nicht gestattete,ihre prunkvollen und teuren Gewänder zu tragen.Als Protest gegen diese Bekleidungsvorschrift liesen sie sich am ganzen Körper tätowieren um so,halbnackt,ihren Status mit diesem Mittel nach Aussen präsentieren zu können.
@Zottelkopf
Ähh ich weiß nicht wie ich es sagen soll:o aber irgendwie wirkt dein Engel Transsexuell??Das maskuline Gesicht der feminine Bauch...oder war das beabsichtigt:confused:
Zottelkopf
17-03-2006, 12:08
SI das wars ;-) geschlecht bzw nichtgeschlecht ist ja auch bedeckt ;-)
außerdem können engel keinen 6pack haben die hängen ja den ganzen tag nur faul in den wolken rum loool
Vielleicht stehts ja schon irgendwo ich hab mir nicht alles durchgelesen.
Die Ganzkörpertätowierungen sind aber nicht auf deren Mist gewachsen.
Es gab eine Zeit(wann genau weiß ich leider nicht mehr)wo man den Händlern und Kaufleuten nicht gestattete,ihre prunkvollen und teuren Gewänder zu tragen.Als Protest gegen diese Bekleidungsvorschrift liesen sie sich am ganzen Körper tätowieren um so,halbnackt,ihren Status mit diesem Mittel nach Aussen präsentieren zu können.
@Zottelkopf
Ähh ich weiß nicht wie ich es sagen soll:o aber irgendwie wirkt dein Engel Transsexuell??Das maskuline Gesicht der feminine Bauch...oder war das beabsichtigt:confused:
die Frage wurde glaub ich schon beantwortet aber die geschichte hab ich noch nicht gehöhrt!!!
Danke aber für die Antwort!!!
Gruß
Pedro el Negro
D_Invader
17-03-2006, 21:33
Juhu...letze Sitzung hinter mir, alles fertig :D
Die Bilder hier sind mit der Handcam aufgenommen, sind nicht gerade gut... und ist gerade mal 5 Stunden alt, aber für einen ersten Eindruck reichts. Später stell ich mal Bilder von ner richtigen Digicam rein ! Die Feinheiten sieht man kaum, auf dem letzten Bild sieht man ein bisschen die Schuppen...
MatzeOne
17-03-2006, 21:50
Fein :)
Mein Bild auf Seite 1 ist nicht mehr da aufm Space. Aber am 3.4. hab ich eh die nächste Sitzung und dann gibt's auch wieder spätestens die Woche danach Fotos :)
D_Invader
19-03-2006, 21:19
So, hier sind richtige Fotos : :)
El Musca
19-03-2006, 22:46
Bo ey!
Hab jetzt am 08.04. nen Termin. Danach bekommt ihr natürlich n Foto zu sehen. ^^
@D_Invader:
Geil!
sumbrada
22-03-2006, 11:13
So Zottelkopf, du hast deinen Termin also am 3.4. ;)
Viel Spass.
Grüße
P.S. Ich muss nicht mehr sagen, oder ?
Zottelkopf
22-03-2006, 11:19
was wie wo? termin? schön wärs seufz....
aber ich hab viele viele entwürfe, will mich einer sponsern? :D
@Zottel:
Nee, aber du könntest mich sponsern. :p
Savateur
22-03-2006, 16:33
Frauen :rolleyes: :D
Zottelkopf
22-03-2006, 16:33
nun ja, wenn ich um sponsoring bettel beeinhaltet dieses dass ICH ARM BIN :D
aber isch kann dir wat zeichnen, üben wollt ich eh immer schon mal, dann bastel ich mir noch ne gun...hihi
@Salvatore:
:p
@Zottel:
Wtf?! Tattoos sticht bei mir nur Luc. Aber zeichnen darfst du gerne. ^^ Wobei ich aber eh erstmal dann für den Urlaub im Juli sparen werde...von daher muss dann das nächste Tattoo länger warten. Aber das soll deine Kreativität nit hemmen. ;)
Rocky777
23-03-2006, 10:03
hihihi ja ich bin zu Jung(is ja nur drauf gemalt :( ) aber hier (habe ich bei nem konzert getragen xD )
Kaiminator
23-03-2006, 10:07
habe ich bei nem konzert getragen
Sachen gibts... :rolleyes:
Rocky777
23-03-2006, 10:20
ja ne? :D der drummer in "meiner" band hat es gemalt..^^
MatzeOne
23-03-2006, 10:21
:hammer:
Rocky777
23-03-2006, 10:26
ich weiß kindisch aber mir hats gefallen (ist 2~3 jahre her)
Scarface
23-03-2006, 10:26
@Rocky
Du bist nicht so zu einem Konzert gegangen oder :confused:
Bei manchen Versteh ich das sie Kampfsport machen müssen :D
Gruß Sebastian
-EDIT-
Du warst schneller (Wenn du es mit 12 gemacht hast sei es dir Verziehen)
Rocky777
23-03-2006, 10:33
Ey mir wärs egal wenn ihr mich für kindisch haltet es hat mir gefallen (is ja nun paar järchin her) aber ich bin lieber ein kleines kind als ein verklemmter erwachsener der nur auf alter entsprechnde sachen achtet. Ich bleib viel lieber jung (naja aber die Uhr des lebens hört ja nicht auf zu ticken...)
MFG Ich
re:torte
23-03-2006, 10:48
edit
Guckst du oben.....
Das ist meins *ganzstolzgrins*
Ich hätte schon gerne noch eins, aber bisher habe ich noch kein Motiv.
Es muss mich schließlich mein ganzes Leben begleiten, also muss es auch
zu mir passen.
langzeichen. Oo
ungewöhnlich, dass sich ein kampfsportler "liebe" auf/unter die haut schreiben lässt, willst du denn keine härte beweisen?! ;P
ist aber schon ein schönes zeichen.
iiiiirgendwann lasse ich mir mal nen schlauen satz von konfuzius aufn rücken kritzeln... ;)
Alles zu seiner Zeit :)
Im Training hart - sonst lieber weich;)
Ich fand es auch gelungen, vielleicht lasse ich mir noch mehr davon machen.
Obwohl ich ein anderes Motiv auch schön finden würde, müsste aber schon
in Richtung Japan gehen, da hängt mein Herz dran!
das ist aber ursprünglich chinesisch. :p
MatzeOne
30-03-2006, 06:27
sô desu ne!
itto_ryu
30-03-2006, 07:51
Wenn ich mich mal tätowieren lasse, dann nur so :D
P.S.: Über ta moko der Maori gibt es übrigens einen ganz guten Bericht im aktuellen Tattoo-Magazin.
itto_ryu
30-03-2006, 07:52
Vieles in Japan ist ursprünglich chinesisch und/oder koreanisch :)
sô desu ne!
sollte "ne" nich eher was mit nem fragezeichen zu tun haben?! :confused:
wô bù zhidao. Oo
das "nicht wahr?" od. "gell?" kann man im japanischem als aussage formulieren statt als frage...
"wo bu" heisst "ich bin nicht"...
was bedeutet "zhidao"?
bin im chinesischem nicht so bewandert.
wo bu = ich nicht
zhidao = wissen
Und das im Koreanischen ist auch aus dem Chinesischen, alles von uns geklaut. ;)
Nächste Woche Samstag is mein Termin. ^^
itto_ryu
31-03-2006, 22:10
das "nicht wahr?" od. "gell?" kann man im japanischem als aussage formulieren statt als frage...
Korrekt, dass gilt auch für "gell" im Hessischen, sowohl als Frage, als auch als Aussage möglich :D Und für die Hochdeutschen gilt das auch bei "nicht wahr", gell?! ;)
<~Freek~>
31-03-2006, 23:17
jaja "gell" gibt bei uns auch, außerdem besonders beliebt ist auch "oder"!:)
naja, im chinesischen bedeutet (soweit ich das weiss/gelernt habe) "ne" in etwa "...auch?"
wenn also eine frage an irgendwen gestellt wurde, dann kann man sich mit "ne" ne ganze menge "malerei" sparen. ;)
hoffentlich erzähle ich hier grade keinen mist...hm. ;D
MatzeOne
04-04-2006, 06:13
Es ist fertig!!! :klatsch: :troete: :horsie:
Schnueffler
04-04-2006, 06:19
Dann zeig her, damit wir staunen und dich bewundern können! :D
MfG
Markus
MatzeOne
04-04-2006, 07:25
Dann zeig her, damit wir staunen und dich bewundern können! :D
MfG
Markus
In paar Tagen :D
140 Antworten, davon ganze 19 mit Bildbeteiligung ... Sorry, teilweise echt nervig wie hier manche Threads zerlabert werden!
140 Antworten, davon ganze 19 mit Bildbeteiligung ... Sorry, teilweise echt nervig wie hier manche Threads zerlabert werden!
Und dein Post soll da besser sein? :p
@topic:
In drei Tagen isses soweit, freu mich schon. Foto kommt dann natürlich. ^^
Blue_Dragon
05-04-2006, 18:50
Kann jemand was über das Tattoo Studio sagen???
http://www.tattoo-dragon.de/
Grüßle Marcus
die navbar ist unglaublich hässlich. :/
aber die drachen sind teilweise echt klasse! :D
will auch. :(
willste dir da was machen lassen?!
wenn ja, was?! :D
Blue_Dragon
06-04-2006, 21:00
die navbar ist unglaublich hässlich. :/
aber die drachen sind teilweise echt klasse! :D
will auch. :(
willste dir da was machen lassen?!
wenn ja, was?! :D
Nur grösser und ihn Farbe. Vll lass ich mir auch noch ein bischen mit UV Farbe rumpfuschen.
Und es ist immer blöd mit einem anderen Motiv zu einem anderen Tätoowierer zu gehen.
http://www.tattoo-dragon.de/fileadmin/gallerie/tattoo_drache//07270004.jpg
Tadaaaaaa! :D
http://mitglied.lycos.de/shortyxl/dragon.jpg
MatzeOne
09-04-2006, 01:09
Tadaaaaaa! :D
http://mitglied.lycos.de/shortyxl/dragon.jpg
süß :zwinkern:
sumbrada
09-04-2006, 03:24
süß :zwinkern:
hehehe, wann ist dein Bild fertig, ist es am schon gehackten Arm, oder was neues.
Ich bin auch wieder heiss. Ich glaube, meine Beine sind zu "farblos".
Zottelkopf
09-04-2006, 10:57
füße...die füße sind bei mir dran...motiv und so alles schon da nur das liebe geld. aber ihr werdent die ersten sein dies sehen versprochen ;-)
MatzeOne
09-04-2006, 12:51
hehehe, wann ist dein Bild fertig, ist es am schon gehackten Arm, oder was neues.
Ich bin auch wieder heiss. Ich glaube, meine Beine sind zu "farblos".
Die Haut pellt diesmal bissl langsamer als sonst ab. Dauert also noch bissl. Werde heute aber langsam wieder ins Training einsteigen.
Ist derselbe Arm :)
Zottelkopf
09-04-2006, 14:56
Ich hätte noch das klassische Arschgeweih im Angebot *fg*
Jaja, ich war jung ^^
Außerdem ist es dennoch was besonderes: eins für Blinde!!!
Der Tätowierer war so schlecht, dass das Ding heute ein Relief ist, so dick ist es. Eiegntlich saublöd, andererseits nicht mehr zu ändern und zudem, wie gesagt, man kanns "erfühlen" hihihi ;)
(Bevor hier wieder irgendein Kommentar in die Richtung kommt: IHR ALLE werdet das nieeeeeeeemals erfühlen, klar?)
http://666kb.com/i/11ckpvkogq4n5.jpg
MatzeOne
17-04-2006, 20:16
So. Lichtverhältnisse waren nicht optimal, aber man kann trotzdem bissl was erkennen ;)
Zottelkopf
17-04-2006, 20:19
UI!!!! :ui:
UI!!!! :ui:
Jo, könnte mir sowas nie antun ;) wenn ich nur schon dran denke, dass es mir evtl mal nicht mehr gefällt...
MatzeOne
17-04-2006, 20:24
Jo, könnte mir sowas nie antun ;) wenn ich nur schon dran denke, dass es mir evtl mal nicht mehr gefällt...
Du bist in diesem Thread falsch ;)
jkdberlin
17-04-2006, 20:25
Geiles "Kinderzimmer" :)
Naja, mit den Farben sieht es echt besser aus als das Schnittmuster vorher ;)
Grüsse
MatzeOne
17-04-2006, 20:27
Geiles "Kinderzimmer" :)
Naja, mit den Farben sieht es echt besser aus als das Schnittmuster vorher ;)
Grüsse
Das ist eins der Zimmer meiner Mutter, also bitte *g*
Ajo, du darfst das Tattoo auch hoffentlich bald wieder live bestaunen :D
Ne ich denke nicht :baeehh:
Ich könnte mir schon vorstellen ein Tatoo zu haben, aber so Eins wie Deins nicht, bei einem schwarzen oder monofarbenen, neutralen Bild ist das nicht so das Problem, aber bei einem so komplexen und farbenfrohen Tatoo wie dem Deinigen ists halt was Anderes.
Keine Ahnung was du mich wieder angiftest, wollte nur meinen Respekt vor deinem Mut zollen ;)
cherrychild
17-04-2006, 20:29
gegen das was hier sonst so gezeigt wird is meins niedlisch futzig putzig klein :D :rolleyes:
möchte es mir aber demnächst noch vergrößern lassen...
cryingfreeman
17-04-2006, 20:31
Hallo Leute ist zwar noch nicht ganz fertig aber zeig es trotzdem:D
jkdberlin
17-04-2006, 20:31
@ cherrychild
Ist das echt ein Tattoo? :D
Grüsse
cherrychild
17-04-2006, 20:34
@ cherrychild
Ist das echt ein Tattoo? :D
Grüsse
was solls denn sonst sein?! :confused: :p
natürlich... ich hab halt winzig angefangen :)
erinnert mich eher an den lustsklaven einer domina mit peitschen-spuren:p
cherrychild
17-04-2006, 20:39
erinnert mich eher an den lustsklaven einer domina mit peitschen-spuren:p
ICH?! :ups:
ICH?! :ups:
Ja, sternförmige Peitschenspuren :rolleyes:
cherrychild
17-04-2006, 20:42
Ja, sternförmige Peitschenspuren :rolleyes:
das wunderte mich ja grade!!! :confused: ;)
cherrychild
17-04-2006, 20:43
das tattoo :rotfltota
sehr sehr unlustig?!?! :whogives:
sehr sehr unlustig?!?! :whogives:
sehr sehr gleichgültig gespielt :kaffeetri
du bist ja nur neidisch, weil du den schenkelklopfer nicht gleich geschnallt hast :cool:
edit: außdem hab ich mir nicht die mühe gemacht, das bild zu vergrößern, DANN sieht mans natürlich -.-
cherrychild
17-04-2006, 20:49
sehr sehr gleichgültig gespielt :kaffeetri
du bist ja nur neidisch, weil du den schenkelklopfer nicht gleich geschnallt hast :cool:
edit: außdem hab ich mir nicht die mühe gemacht, das bild zu vergrößern, DANN sieht mans natürlich -.-
deine comments waren leider einfach nur flach... das war das problem...
ahja schön zu wissen... ich hab ja nich gesagt das mein tattoo bombig, gigantisch, außergewöhnlich schön ist... deswegen:
:whogives:
und jetzt bitte zurück zum thema!
Und schon die ersten Beziehungsprobleme in der KKB-Lovestory
to be continued...;)
Wie viel zahlt man eigentlich so?
MatzeOne
17-04-2006, 20:54
Wie viel zahlt man eigentlich so?
Viel, aber auf Lebenszeit gesehen doch eher wenig *g*
Btw. war ja nicht böse gemeint ;)
in dem fall muss ich mich entschuldigen, dein tattoo hab ich nicht gemeint, ich meinte eher die schulter von dem typen mit den striemen, die bei verkleinertem bild aussehen wie peitschenspuren!
cherrychild
17-04-2006, 20:55
faustus du bist ja ein lustiges kerlchen...
:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:
tattoos fangen innem ordentlichen studio ab 80€ an... also ein klenes ;)
wunderschön matze wie heisst n dein tatttowierer ??
p.s so muss es sein, mit den rattanstöckchen ins bett, das nenn ich mal ne einstellung .....
gruss.
hm, was zahlt man denn so für n schulterblatt oder ne schulter? ;)
MatzeOne
17-04-2006, 21:22
wunderschön matze wie heisst n dein tatttowierer ??
p.s so muss es sein, mit den rattanstöckchen ins bett, das nenn ich mal ne einstellung .....
gruss.
Jo. Beim Bund war's immer mein G36 (und 90 Schuss scharfe Munition) :D
Berit Ulhorn ist der Name meiner Tätowiererin und wohnt in Berlin-Mitte. Das Studio heisst Tatau Obscur und liegt an der Potsdamer Straße.
... ich meinte eher die schulter von dem typen mit den striemen, die bei verkleinertem bild aussehen wie peitschenspuren!
Mich würde viel mehr interessieren, woher du weiß, dass man mit Peitschenspuren so aussieht. :ups: :D
Schnueffler
18-04-2006, 07:15
@ Saphira:
Wahrscheinlich von seinem Spiegelbild! Seine Vorlieben in den jungen Jahren! :D
@ cherrychild:
Was heißt denn vergrößern? Was ist geplant? Aber doch wohl nicht das 08/15-Arschgeweih, oder?
@ MatzeOne u. cryingfreeman:
Zwar komplett andere Richtung, aber beide sehr nett.
@ Frank:
In dem Alter darf man sich noch ein Bravo-Klebetattoo über den Allerwertesten kleben! ;)
MfG
Markus
jkdberlin
18-04-2006, 07:25
Woher wusste ich wohl, dass das Tatt von Matze von Berit stammt...;)
Grüsse
Mich würde viel mehr interessieren, woher du weiß, dass man mit Peitschenspuren so aussieht. :ups: :D
öhm...*hüstel*....ja, das ist wohl...öhm...filme, fantasie?..........:D
ElCativo
18-04-2006, 09:34
So. Lichtverhältnisse waren nicht optimal, aber man kann trotzdem bissl was erkennen ;)
Sieht aus wie eine NVIDIA Werbung..
*duck*
MatzeOne
18-04-2006, 11:34
Sieht aus wie eine NVIDIA Werbung..
*duck*
Keine Ahnung. Ich hab kauf NVIDIA-Produkte auch ohne deren Werbung gesehen zu haben :D
cherrychild
18-04-2006, 12:03
@ cherrychild:
Was heißt denn vergrößern? Was ist geplant? Aber doch wohl nicht das 08/15-Arschgeweih, oder?
Ich bitte dich :mad: Niemals! :cool:
Ich möchte das noch was ausschmücken lassen... also über den bauch hinweg... (weil ist ja mein bauch und nicht mein steiß, falls dus nicht gemerkt hast ;) :D ) bin mir noch nicht ganz im klaren darüber wie. Muss ja wohl überlegt sein... :rolleyes:
MatzeOne
18-04-2006, 12:07
Ich bitte dich :mad: Niemals! :cool:
Ich möchte das noch was ausschmücken lassen... also über den bauch hinweg... (weil ist ja mein bauch und nicht mein steiß, falls dus nicht gemerkt hast ;) :D ) bin mir noch nicht ganz im klaren darüber wie. Muss ja wohl überlegt sein... :rolleyes:
Nimm's mir nicht übel, aber wer sich so ein Tattoo stechen lässt wie du, ist erfahrungsgemäß auch sehr anfällig für 0815-Arschgeweihe ;)
Schnueffler
18-04-2006, 12:09
Genau der gleiche Gedanke ist mir auch gekommen! Deswegen meine Frage! ;)
MfG
Markus
Zottelkopf
18-04-2006, 12:18
Nimm's mir nicht übel, aber wer sich so ein Tattoo stechen lässt wie du, ist erfahrungsgemäß auch sehr anfällig für 0815-Arschgeweihe ;)
so wie ich was? *fg* nunja ich bereue NIX, aus o.g. gründen hr hr hr
so wie ich was? *fg* nunja ich bereue NIX, aus o.g. gründen hr hr hr
yo zottel bist du etwa cherrychild?? :ups: :ups: :ups: :ups: :D :D :D
PrincessGinger
18-04-2006, 12:29
so im juni ist arm und rücken fertig ! :o
Zottelkopf
nope aber ich habn relief arschgeweih q.e.d.
cherrychild
mein gott seid ihr schrecklich... :mad:
ja kann schon sein, dass das ein 08-15-kleine-mädchen-tattoo ist. na und? ich finds ganz hübsch und es ist wie gesagt noch nicht fertig. ich hab mir das letztes jahr stechen lassen und dachte das reicht mir, aber jetzt wo echt so viele mit stern-tattoos rumlaufen mach ich was anderes draus.
wenn ichs mir recht überlege... denk was du willst :cool: mein körper, meine tattoos... :p
nope aber ich habn relief arschgeweih q.e.d.
uff...und ich dacht schon :D :D
wenn ichs mir recht überlege... denk was du willst :cool: mein körper, meine tattoos... :p
genau ;) so siehts doch aus ..
Zottelkopf
18-04-2006, 12:31
seid wann denkst du? :D :D :D
das einzige, worüber ich nachdenken würd, sind die spätfolgen....
ich stell mir nur grad ne braungebrannte 80-jährige vor, zwischen deren Falten man noch ein tattoo entdeckt...schreckliche vorstellung....:wuerg:
Zottelkopf
18-04-2006, 12:33
A werden wir eine ganz andere omageneration sein als heute
B bin und werde ich nicht braun und
C werd ich nicht 80 sondern ewig jung und schön bleiben *fg*
cherrychild
18-04-2006, 12:33
das einzige, worüber ich nachdenken würd, sind die spätfolgen....
ich stell mir nur grad ne braungebrannte 80-jährige vor, zwischen deren Falten man noch ein tattoo entdeckt...schreckliche vorstellung....:wuerg:
wenn ich sowieso 80 und faltig bin macht mich das tattoo auch nicht unattraktiver :p
aber jetzt ma im ernst: ich gebe zottelkopf recht :D :D :D => kann in allen punkten zustimmen ;)
Geändert von niemandem! Warum auch??? (Heute um 25:65 Uhr).
hä wasn das lustiges...
hey zottel obacht sonst setzt´s was ... :p sonst landest du gleich im herausforderungsthread :D
ach ja mit 80 siehst man wahrscheinlich eh nix mehr ...wat solls .
Zottelkopf
18-04-2006, 12:36
komm doch komm doch....vor DIR hab ich doch keine angst :D :boxing:
eingebildet und so seit ihr ja garnicht, wasn glück :p
cherrychild
18-04-2006, 12:37
eingebildet und so seit ihr ja garnicht, wasn glück :p
GESUNDES SELBSTBEWUSSTSEIN
:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:
GESUNDES SELBSTBEWUSSTSEIN
:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:
wir sehn uns in 64 jahren :cool:
mal was anderes makue was machst n du eigentlich im show your tat forum :D :D :D
Zottelkopf
18-04-2006, 12:40
*reicht jerry mal die hand* :beer: wir sind halt die besten :D
mal was anderes makue was machst n du eigentlich im show your tat forum :D :D :D
dein tat bewundern :D :D :D
cherrychild
18-04-2006, 12:41
da bist du schon tot... evtl nicht körperlich.... aber glaub mir du wirst eine jungebliebene frische charismatische reife lady hervorfinden :cool2: :bang:
spätestens wenn du mich siehst haste nen herzinfakt
... und ja ich hab ne vorahnung was jetzt für ein comment kommt!!! :D
re:torte
18-04-2006, 12:42
Wie ham schon die Rolling Stones gesagt???
Tattoo You
dein tat bewundern :D :D :D
aha.
huch ja leute hello all jetzt wirds hier richtig gemütlich mit den vielen mitleseren ...jippihejeijohhh
Zottelkopf
18-04-2006, 12:44
ich bin fürn thread mit pw :D
Schnueffler
18-04-2006, 12:45
@ cherry:
Nicht aufregen, tief durchatmen, entspannen!:D
Natürlich kannst du machen was du willst, schließlich muß es dir gefallen! Aber wie du schon selbst geschrieben hast, sind diese Sterne wie eine Modewelle über uns herein gebrochen. Und oftmals sieht man noch das passende Arschgeweih dazu. Das fänd ich persönlich aber mehr als eintönig und langweilig!
MfG
Markus
wenn ich sowieso 80 und faltig bin macht mich das tattoo auch nicht unattraktiver :p
Stimmt, mit 18 einen E.T. stechen lassen und mit 80 nen Pfannkuchen haben:D
MatzeOne
18-04-2006, 12:48
@ cherry:
Natürlich kannst du machen was du willst, schließlich muß es dir gefallen! Aber wie du schon selbst geschrieben hast, sind diese Sterne wie eine Modewelle über uns herein gebrochen. Und oftmals sieht man noch das passende Arschgeweih dazu. Das fänd ich persönlich aber mehr als eintönig und langweilig!
MfG
Markus
*Unterschrift druntersetz*
Aber Hauptsache, es ist das, was du willst und es gefällt dir. ;)
Zottelkopf
18-04-2006, 12:51
Stimmt, mit 18 einen E.T. stechen lassen und mit 80 nen Pfannkuchen haben:D
oder so nen mad-heft falt tattoo wie bei den simpsons :D
@ cherry:
MfG
Markus
jo sniff scheiss doch drauf ...sterne... koi-fische... arschgeweihe..oder wie bei mir sonnen...clowns ...sensenmänner...kommt doch alles wieder.. man kann halt nicht alles neu erfinden ;) ....so kommt halt alles im 10 jahresrhythmus wieder in mode....ich find beim stechen ist der modische aspekt doch fürn *****...die die sichs aus modetechnischen gründen machen lassen , finden ihr tattoo irgendwann eh scheisse und lassen sichs weglasern ...:o
ich hab auch ne sonne wie 10000000 andere na und who cares ;) ist doch geil dass tattoos allgemein viel mehr in mode sind, meiner meinung nach kann es nicht genug bunte bzw. gestochene menschen geben...
gruss.
Zottelkopf
18-04-2006, 12:55
ich find beim stechen ist der modische aspekt doch fürn *****....
im wahrsten sinne des wortes muahahaha
im wahrsten sinne des wortes muahahaha
:rotfltota :rotfltota
Blue_Dragon
18-04-2006, 12:57
So hab mich mal mit einem Tätowierer Unterhalten und der meint das da mindestens 5 Sitzungen gemacht werden sollen.
Nur der Drache soll grösser werden also mindestens um das doppelte und die Flügel sollen breiter bzw kräftiger werden. Dann soll er noch Feuerspucken und eine Kristall Kugel in den Händen Halten.
Soweit so gut aber 5 Sitzungen je nach Konstitution klingt doch heftig nach Schmerzen oder??
So hab mich mal mit einem Tätowierer Unterhalten und der meint das da mindestens 5 Sitzungen gemacht werden sollen.
Nur der Drache soll grösser werden also mindestens um das doppelte und die Flügel sollen breiter bzw kräftiger werden. Dann soll er noch Feuerspucken und eine Kristall Kugel in den Händen Halten.
Soweit so gut aber 5 Sitzungen je nach Konstitution klingt doch heftig nach Schmerzen oder??
plus ich sag mal 2.000 euro ;) blue wenn du keine schmerzen erträgst solltest dus dir schon nochmal überlegen, schmerzen sind zum teil echt heftig vor allem bei dir wirds ja über die wirbelsäule gehen...da brizzelt der ganze blue dragon :D :D :D
PrincessGinger
18-04-2006, 13:04
rücken ist nicht schlimm ! also es sind ja auch nicht wirklich schmerzen die man beim tattoowieren hat .
Schnueffler
18-04-2006, 13:05
@ Blue:
Nur die Harten kommen in den Garten!
An gewissen Stellen tut es mehr weh als an anderen. Aber es ist nicht so, das man es nicht aushalten kann. Schau einfach mal hier, wie viele Leute sich nicht nur einmal haben bemalen lassen. Also können die Schmerzen auch nicht so schlimm sein! ;)
@ D:
Jau, Drachen und chin. Sternzeichen haben auch viele. Nur bei mir hat alles auch noch ne Bedeutung und somit kann ich immer was Positives damit verbinden. Was ich wirklich immer SEHR witzig finde, sind die Modetattoos und die Leute, die sich ein einfaches Motiv aus dem Studio ausgesucht haben und dann beim nächsten Schwimmbadbesuch feststellen müssen, das noch mindestens 3 weitere Leute genau das gleiche Arschgeweih haben. :D
Sieht immer sehr witzig aus, wenn die Tussis sich dann so richtig angiften und es dann darum geht, wer es zuerst hatte.
Da falle ich vor lachen fast immer von der Saunabank!
MfG
Markus
rücken ist nicht schlimm ! also es sind ja auch nicht wirklich schmerzen die man beim tattoowieren hat .
du bist n mädel oder ?? na dann ist deine aussage verständlich :D ;)
PrincessGinger
18-04-2006, 13:09
wieso ist die aussage dann verständlich ? meinte das ernst !:cool:
wieso ist die aussage dann verständlich ? meinte das ernst !:cool:
weil wir männer viel wehleidiger sind als ihr mädels :o :o ;)
Blue_Dragon
18-04-2006, 13:10
Ja beim Tätoowieren trennt sich die Spreu vom Weizen :D .
Schmerzen sind nicht das Problem aber die 5 lange Sitzungen sind am heftigsten *find ich*.
Drachen sind für mich das non plus Ultra ich wusste schon mit 12 das ich mir ein Stechen lassen will nur das Motiv war mir noch nicht ganz klar!
@D-Nice das mit dem Preis stimmt nicht ganz sind etwas mehr als 2000€ :D
@D-Nice das mit dem Preis stimmt nicht ganz sind etwas mehr als 2000€ :D
ja mittlerweile sind die guten stecher jungs irre geworden :ups: :ups: :ups:
Zottelkopf
18-04-2006, 13:12
WAS??????? :ups:
Blue_Dragon
18-04-2006, 13:13
ja mittlerweile sind die guten stecher jungs irre geworden :ups: :ups: :ups:
Ich hab mir halt ein Studio ausgesucht das ein sehr guten Ruf hat und auch hohe Hygiene anforderungen hat ;)
Zottelkopf
18-04-2006, 13:15
sauteuer heißt nicht immer saugut ^^
PrincessGinger
18-04-2006, 13:17
ja finde ich auch , bin auch bei einem sehr guten tattoowierer der auch einen enorm guten ruf hat , aber soviel würd ich auch nicht bezahlen!
MatzeOne
18-04-2006, 13:17
Bei mir waren's sechs oder sieben Sitzungen. Weiß nimmer genau.
Zum Thema Schmerzen. Ich zitiere mal meine Künstlerin: "Du bist echt der Härteste unter der Sonne" :cool:
Zottelkopf
18-04-2006, 13:20
*räusper* ich bemerke nochmals: 13 h am stück :D
Schnueffler
18-04-2006, 13:24
Mein IDOL! Ich habe nach 7Stunden abgebrochen, da ich nicht mehr konnte.
Die zweite Sitzung war dann aber nur geringfühgig kürzer.
Da war es eine Wohltat bei dem Sternzeichen nur 3 Stunden sitzen zu müssen.
MfG
Markus
Zottelkopf
18-04-2006, 13:26
hab ich erwähnt dass ich so seltsame tutnichwehsalben kategorisch ablehne?
Blue_Dragon
18-04-2006, 13:27
@Zottel ich glaub du weist nicht wie gross mein Rücken ist! Ich meinte nicht ursprünglich die doppelte Grösse von dem Bild sondern das doppelte im Bezug auf den Rücken das heist von Flügelschlag zu Flügelschlag sind es immerhin 40 cm und eine relative höhe von 20 cm. Und was ich vergessen hab. UV Farben möchte ich auch noch einbringen lassen. Und wo bekommt man den halben Rücken tätoowiert für unter 1500€???
Und wo bekommt man den halben Rücken tätoowiert für unter 1500€???
ich denk mal im knast :D :D
Zottelkopf
18-04-2006, 13:31
uv? uh uh uh....*zotteln schüttelt*
warum?
MatzeOne
18-04-2006, 13:33
hab ich erwähnt dass ich so seltsame tutnichwehsalben kategorisch ablehne?
Wer nicht? ;)
Blue_Dragon
18-04-2006, 13:34
ich denk mal im knast :D :D
Da will ich nicht Hin :D
uv? uh uh uh....*zotteln schüttelt*
warum?
Ultra Violett Farben die Leuchten dann im Dunkeln :D .
Warum das kann ich dir gar nicht Sagen aber irgendwie find ich das voll Prickelnd :p
Zottelkopf
18-04-2006, 13:36
aber dir ist schon klar dass das nicht unbedingt das zeug ist, was man in der haut haben möchte?
Blue_Dragon
18-04-2006, 13:41
aber dir ist schon klar dass das nicht unbedingt das zeug ist, was man in der haut haben möchte?
Hab bisher echt nichts Negatives feststellen können! Bzw hab noch nichts Negatives in Bezug auf die Farben lesen können aber vieleicht sagst du mir was neues :o
Zottelkopf
18-04-2006, 13:42
wenn du mir das etikett mit den inhaltstoffen gibst ^^
Blue_Dragon
18-04-2006, 13:57
Inhaltsstoffe: 97,5% Polymethylmethacrylate und 2,5% mikroskopischer, fluoreszierender Farbstoff aufgelöst in sterilisiertem, destilliertem Wasser - ohne andere Konservierungsmittel oder chemische Zusätze.
Blue_Dragon
18-04-2006, 13:58
http://www.triple-t-t-t.de/html/rtl_reportage.html
Zottelkopf
18-04-2006, 14:03
WAS für ein fluoriszierender?
Hein Blöd
18-04-2006, 16:26
Ich hätte noch das klassische Arschgeweih im Angebot *fg*
Jaja, ich war jung ^^
Außerdem ist es dennoch was besonderes: eins für Blinde!!!
Der Tätowierer war so schlecht, dass das Ding heute ein Relief ist, so dick ist es. Eiegntlich saublöd, andererseits nicht mehr zu ändern und zudem, wie gesagt, man kanns "erfühlen" hihihi ;)
(Bevor hier wieder irgendein Kommentar in die Richtung kommt: IHR ALLE werdet das nieeeeeeeemals erfühlen, klar?)
http://666kb.com/i/11ckpvkogq4n5.jpgDas mit dem "erfühlen" hätte sowieso Niemand angesprochen. Aber irgendein Irrer hätte ja fragen können, wie denn eigentlich das Bild nach unten hin weitergeht ;)
Zottelkopf
18-04-2006, 16:32
war irgendwie klar...
erklär mir was das mit tattoos zu tun hat.
war irgendwie klar...
erklär mir was das mit tattoos zu tun hat.
mensch zottel du gehst aber auch jedes mal drauf ein :D :D :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.