Vollständige Version anzeigen : Show your tat!
KickBoxCaro
04-09-2008, 22:48
Der Rücken is der Anfang:D und wenn du nur Material zahlst is des net verkehrt ;)
Ich will nicht wissen was der Anfang ist und was du bezahlen musst oder was nicht...hast du schon ein Tattoo???
unproVoked
04-09-2008, 22:49
also in dieser Kategorie hab ich auch ein paar Favoriten:
http://upload.current.com/uploads/ppraIs.bmp
http://no-sin.de/mediac/400_0/media/HomerTattoo.jpg
Wobei ich dabei ganz ausdrücklich betone, dass ich PERSÖNLICH von solchen Motiven abstand nehme!!!
http://i106.photobucket.com/albums/m275/jogi21/fuzzy_tattoo.jpg
das is auch "cool" :D
http://i163.photobucket.com/albums/t290/daveseward/PussyTattoo.jpg
und falls die nerd-fraktion etwas aggressiver werden will:
http://vi.sualize.us/thumbs/08/04/02/conceptual,html,tattoo,webdesign,geek,type-5ef90ba95e1224bb27139482305aa2c1_h.jpg
Dorschbert
04-09-2008, 22:50
also in dieser Kategorie hab ich auch ein paar Favoriten:
http://upload.current.com/uploads/ppraIs.bmp
http://no-sin.de/mediac/400_0/media/HomerTattoo.jpg
:yeaha::yeaha::yeaha:
Ein Glück, dass ich keine Frau bin...sonst wäre ich längst auf dem Weg zum nächsten Tätowierstudio!!!
*Azrael*
04-09-2008, 22:52
Ich will nicht wissen was der Anfang ist und was du bezahlen musst oder was nicht...hast du schon ein Tattoo???
Rücken = Anfang, Rücken kommt nächstes Wochenende = ?
can't touch me
04-09-2008, 22:58
der drachen******* is doch gemalt das hält doch keiner aus oO
KickBoxCaro
04-09-2008, 23:01
Rücken = Anfang, Rücken kommt nächstes Wochenende = ?
Ich will dir ja jetzt nicht dumm kommen oder so aber ich hoffe du hast dir nen Motiv ausgesucht, was nicht gleich über den ganzen Rücken geht. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man schlecht nach dem ersten Tattoo aufhören kann, aber warte erstmal ab. Ich habe mich an drei Stellen tätowieren lassen, die mit zu den schmerzhaftesten Stellen gehören. (Und da gehört der Rücken nicht unbedingt zu, außer der Bereich um und auf der Wirbelsäule)
Halte diese Schmerzen erstmal aus! Ich verspreche dir, du kennst keinen vergleichbaren Schmerz!
Wenn du das hinter dir hast solltest du entscheiden, ob es der ganze Körper sein soll.
Außerdem rate ich dir, auch aus eigener Erfahrung, das JEDES Tattoo gut überlegt sein sollte! Es zeichnet dich fürs Leben!!!
Und ich hoffe du bist jetzt reif genug nicht zu sagen, "wenn es mir in 10 Jahren nicht mehr gefällt lass ich es weglasern"
can't touch me
04-09-2008, 23:03
Ich will dir ja jetzt nicht dumm kommen oder so aber ich hoffe du hast dir nen Motiv ausgesucht, was nicht gleich über den ganzen Rücken geht. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man schlecht nach dem ersten Tattoo aufhören kann, aber warte erstmal ab. Ich habe mich an drei Stellen tätowieren lassen, die mit zu den schmerzhaftesten Stellen gehören. (Und da gehört der Rücken nicht unbedingt zu, außer der Bereich um und auf der Wirbelsäule)
Halte diese Schmerzen erstmal aus! Ich verspreche dir, du kennst keinen vergleichbaren Schmerz!
Wenn du das hinter dir hast solltest du entscheiden, ob es der ganze Körper sein soll.
Außerdem rate ich dir, auch aus eigener Erfahrung, das JEDES Tattoo gut überlegt sein sollte! Es zeichnet dich fürs Leben!!!
Und ich hoffe du bist jetzt reif genug nicht zu sagen, "wenn es mir in 10 Jahren nicht mehr gefällt lass ich es weglasern"
wenn es diese option gibt warum nicht?
KickBoxCaro
04-09-2008, 23:03
:yeaha::yeaha::yeaha:
Ein Glück, dass ich keine Frau bin...sonst wäre ich längst auf dem Weg zum nächsten Tätowierstudio!!!
Also ich weiß ja nicht ob ich hier jetzt für alle männlichen User spreche, aber ich für meinen Teil, wenn ich KEINE Frau wär, würde mich nicht unbedingt darum reißen mir von Homer Simpson einen blasen zu lassen:D
Dorschbert
04-09-2008, 23:10
Also ich weiß ja nicht ob ich hier jetzt für alle männlichen User spreche, aber ich für meinen Teil, wenn ich KEINE Frau wär, würde mich nicht unbedingt darum reißen mir von Homer Simpson einen blasen zu lassen:D
Wenn ich mir schon von einem Typen einen b..... lassen müsste, dann nur von Homer Simpson oder Elvis!
Dorschbert
04-09-2008, 23:12
Jetzt setzt den armen Jungen doch hier nicht so unter Druck! Der ist doch schon verwirrt genug...
KickBoxCaro
04-09-2008, 23:19
Jetzt setzt den armen Jungen doch hier nicht so unter Druck! Der ist doch schon verwirrt genug...
Ich setze hier niemanden unter Druck!!!:ups:
re:torte
05-09-2008, 08:02
naja, sooo schlimm sind die Schmerzen nun auch wieder nicht.
Natürlich tut es weh, aber das tut Liebeskummer auch.
Bei mir haben die Outlines aufm Rücken ca. 4-5 Stunden gedauert und die Wirbelsäule ist schön bestochen worden. Aber richtige Schmerzen hab ich erst nach 3.5 Stunden bekommen, weil irgendwann das Nervensystem wohl überlastet ist.
Ich glaube bei der Geburt meiner Kinder hatte meine Frau extremere Schmerzen als son bischen stechen..
05-09-2008, 08:05
ok, das Homer- Tattoo wär mir dann doch zu extrem. :ups:
aber sieht gut aus. ...
naja, sooo schlimm sind die Schmerzen nun auch wieder nicht.
Natürlich tut es weh, aber das tut Liebeskummer auch.
Bei mir haben die Outlines aufm Rücken ca. 4-5 Stunden gedauert und die Wirbelsäule ist schön bestochen worden. Aber richtige Schmerzen hab ich erst nach 3.5 Stunden bekommen, weil irgendwann das Nervensystem wohl überlastet ist.
Ich glaube bei der Geburt meiner Kinder hatte meine Frau extremere Schmerzen als son bischen stechen..
deshalb torte bekommen wir ja auch keine kinder, weil wir so sehr wehleidig sind..aber unser azra ist n harter hund...er hat sich das lang überlegt..und caro besser gleich n fettes als so piefiges kleines was es dann in 10 jahren zu überstechen gilt...ich sag mal GO GO AZRA GO! ;)
...ich wollte es nicht schreiben.... aber nichts ist treffender.
Nach einer Entbindung ohne Verabreichung von jeglichen Schmerzmitteln bekommt man eine andere Einstellung zum Schmerz an sich. Insbesondere von Schmerzen die lange andauern, inwiefern man sie akzeptiert und toleriert.
edit: ....trotzdem bin ich darüber verwundert, wie einige Leute mit ihren Tattoos protzen und im gleichen Atemzug erwähnen, welche "Schmerzen" sie doch über sich ergehen haben lassen. ....
BenitoB.
05-09-2008, 08:14
ähm, worum gings in dem thread noch gleich??? für balzrituale bieten sich diverse eh threads an,oder die privaten funktionen an. wenn jemand der sich ernsthaft für thema interessiert hier reinguckt,na dann prost mahlzeit;)
ähm, worum gings in dem thread noch gleich??? für balzrituale bieten sich diverse eh threads an,oder die privaten funktionen an. wenn jemand der sich ernsthaft für thema interessiert hier reinguckt,na dann prost mahlzeit;)
du hast ja recht..aber wo siehst du grad balzrituale ??? wär vielleicht besser es gäbe noch kommentare zum tätowierthread....
BenitoB.
05-09-2008, 08:27
du hast ja recht..aber wo siehst du grad balzrituale ??? wär vielleicht besser es gäbe noch kommentare zum tätowierthread....
auf den vorigen seiten,von gestern spät abends.sorry,is halt meine meinung, zu viel ot kann in diversen ots auch störend sein;)
05-09-2008, 08:30
...ich wollte es nicht schreiben.... aber nichts ist treffender.
Nach einer Entbindung ohne Verabreichung von jeglichen Schmerzmitteln bekommt man eine andere Einstellung zum Schmerz an sich. Insbesondere von Schmerzen die lange andauern, inwiefern man sie akzeptiert und toleriert.
..
und dabei hab ich ja nur zugeschaut :ups:
auf den vorigen seiten,von gestern spät abends.sorry,is halt meine meinung, zu viel ot kann in diversen ots auch störend sein;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/show-your-tat-kommentare-82021/
:beer::halbyeaha
WARRIORS - GYM
05-09-2008, 13:26
öhm...hast du da keine hose an...? oder brauch ich mal ne brille:ups:
edit: ok ...hast eine an...aber beim ersten blick...war ich echt verunsichert...:D
hahaha,..... ;)
warum wusste ich das irgendwer da in meinen marianengraben reinfallen wird ? (im wahrsten sinne des wortes) :p
gegenfrage : warum kamst du erst darauf ich hätte keine unterbexe an? mal daran gedacht das es leute gibt die ihren hintern in form halten :D
hahahaha
aber es ging ja primär in dem thread um inks, den arschthread hab ich bis dato noch nicht gefunden,.... aber du könntest ja mal einen aufmachen, dann post ich das selbe pick grad nochmal :p
KidStealth
05-09-2008, 15:27
wo sind denn hier bilder?
eigentlich sollten hier nur user schreiben dürfen, dieh hier auch ein bild eingestellt haben..
eigentlich sollten hier nur user schreiben dürfen, dieh hier auch ein bild eingestellt haben..
Das halte ich für Unsinn, auch anderen müssen Fragen und Kommentare erlaubt sein. Richtig ist aber, dass der ganze Spam hier (der überaschend stark zunimmt, sobald eine Frau den Ring betritt :rolleyes:) die Übersichtlichkeit gegen Null tendieren läßt. Seit gestern sind hier so etwa 7-10 Seiten reiner Spam entstanden, der mich keinen Meter interessiert. Wenn irgendwo zwischen drin ein hübsches Bild war, ist es mir entgangen, mangels Lust den ganzen Müll zu lesen...
Eine gute Lösung wäre vllt. die des Gruselkabinetts: Ein reiner Bilderthread und ein separater Plauder-Thread.
Das halte ich für Unsinn, auch anderen müssen Fragen und Kommentare erlaubt sein. Richtig ist aber, dass der ganze Spam hier (der überaschend stark zunimmt, sobald eine Frau den Ring betritt :rolleyes:) die Übersichtlichkeit gegen Null tendieren läßt. Seit gestern sind hier so etwa 7-10 Seiten reiner Spam entstanden, der mich keinen Meter interessiert. Wenn irgendwo zwischen drin ein hübsches Bild war, ist es mir entgangen, mangels Lust den ganzen Müll zu lesen...
Eine gute Lösung wäre vllt. die des Gruselkabinetts: Ein reiner Bilderthread und ein separater Plauder-Thread.
Mache Er die Augen auf:
Exakt deshalb hat D-Nice einen Extra Fred "show-your-tat-KOMMENTARE" hier aufgemacht und sich die Mühe gemacht, alle Müll-Posts rauszusuchen und zu verlinken, sodass Mod sie nur noch löschen oder verschieben muss...
Mache Er die Augen auf:
Exakt deshalb hat D-Nice einen Extra Fred "show-your-tat-KOMMENTARE" hier aufgemacht und sich die Mühe gemacht, alle Müll-Posts rauszusuchen und zu verlinken, sodass Mod sie nur noch löschen oder verschieben muss...
Hab ich auch grad gesehen...
KidStealth
05-09-2008, 16:17
ein reiner bilderthread und ein extra thread wären schon ne gute lösung.
BenitoB.
05-09-2008, 16:18
zwei posts weiter vorne steht der verweise auf den _show your tat KOMMENTARE- thread;)
zwei posts weiter vorne steht der verweise auf den _show your tat KOMMENTARE- thread;)
Solange er auf einer anderen Seite steht, kommt er mir nicht unter, weil ich den Spam vorgespult habe...
Solange er auf einer anderen Seite steht, kommt er mir nicht unter, weil ich den Spam vorgespult habe...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1478309-post1025.html
:o:o:o
Das Raussuchen einzelner Beiträge ist jetzt n neues Hobby von dir, wie? Ich hab den Thread doch schon gefunden: http://www.kampfkunst-board.info/forum/1478309-post1025.html :D
Argh, jetzt hast du's selbst reineditiert...
Das Raussuchen einzelner Beiträge ist jetzt n neues Hobby von dir, wie? Ich hab den Thread doch schon gefunden: http://www.kampfkunst-board.info/forum/1478309-post1025.html :D
heute ..nur heute im angebot :D:D;)
Marc1976
05-09-2008, 18:12
Das ist mein Hund.Noch ganzfrisch und nicht ganz fertig.Frhlt noch der Name,ist inzwischen fertig habe aber noch keine Fotos.
Marc1976
05-09-2008, 18:15
Mein anderer Arm im Zwischenstadium ,ist inzwischen komplett fertig .Leider auch noch keine Fotos ,aber kommen noch.:)
Marc1976
05-09-2008, 18:33
noch zwei
KidStealth
05-09-2008, 19:17
das schaut klasse aus. :)
Marc1976
05-09-2008, 20:44
das schaut klasse aus. :)
Danke!:) Witzig ist ,als ich nach Jahren mal wieder bei meinem Tattowierer vorbei schaue ,treffen ich einen sehr guten Freund von mir ,den ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe und der jetzt auch sticht.Von Ihm habe ich meinen Hund.
WARRIORS - GYM
05-09-2008, 20:47
wo sind denn hier bilder?
meine bilder hier im thread sind keine 24 std. alt
:-§
Budoka_Dante
06-09-2008, 09:32
Kommentare bitte im Show your tat - KOMMENTARE Thread :-§
Kommentare bitte im Show your tat - KOMMENTARE Thread :-§
He, das war doch auch ein Kommentar:-§
*Azrael*
08-09-2008, 07:25
Nope, der Rücken kommt voll, allerdings bin ich auch wenn des wider erwartung nicht nur schmerzen sondern abnormale Schmerzen sind auch bereit 6-7Stunden die Sitzung dafür zu leiden ;).
Wenn es mir in 10 Jahren nimmer gefällt kann ich mir immernoch sagen das es damals wenn es sie bis dahin verloren haben sollte, eine Bedeutung hatte die weiterging als die Optik, und somit einfach ein Teil von mir ist...
-edit- mit "weglasern" brauchst du mir gar et zu kommen, selbst wenn du es zahlen würdest, was drauf ist bleibt
Happybanshee
19-09-2008, 17:08
tatsache, ein tattoo-thread....
na dann:
KidStealth
19-09-2008, 18:14
frisch gestochen.
Happybanshee
20-09-2008, 09:47
jau, da hast du aber ganz schön was ausgehalten....
KidStealth
20-09-2008, 09:54
jep, tat ziemlich weh.
wir haben zwei sitzungen gebraucht, die erste 5,5 std. für die beiden revolver.
und noch mal 1,5 std. für den schriftzug.
erstaunlicherweise hat der schriftzug mir den rest gegeben. nach 10 minuen war ich fix und alle. :o
konnte beim stechen weder sprechen, atmen oder sonstwas ausser verkrampft rumzuliegen.
anbei nochmal meine wade.
Happybanshee
20-09-2008, 11:16
mhm da wunderst du dich? also bei der stelle wundert mich das nicht...
wade auch toll....
ich mag auch wieder... nächster termin im oktober, wenn alles gut geht
mhm da wunderst du dich? also bei der stelle wundert mich das nicht...
wade auch toll....
ich mag auch wieder... nächster termin im oktober, wenn alles gut geht
:o:o:o;)
MakeMeBad
19-10-2008, 15:38
meins :D
KidStealth
25-10-2008, 22:41
linker arm.
nächstes wochende wird angebaut. ein foto stelle ich dann natürlich auch hier rein.
Julia K.
31-10-2008, 17:32
Heute frisch gestochen.
Vor etwa einem Jahr gestochen, wird im nächsten noch erweitert.
Am Freitga gestochen. Coverup eines Armbandes. Sieht man noch ein bissel an den Rändern.
unproVoked
17-11-2008, 11:22
Ah, verkehrt
:D dachte auch zuerst 'der hat aber n komisches bein' :o
:D dachte auch zuerst 'der hat aber n komisches bein' :o
coverup eines armbandes ....sagt da wohl alles...;)
Freunde, für Kommentare gibt's nen eigenen Thread ;)
Ich hatte gestern den ganzen Tag nichts anderen zu tun, als rumzuliegen und mich zu entspannen - das (vorläufige) Ergebnis:
http://a965.ac-images.myspacecdn.com/images01/71/l_94054da100ee9ff1a9f0da432a308cec.jpg
Das hat bestimmt einen Sonderpreis als hässlichstes Tätoo bekommen:ups:
Ving Tsun Kassel
23-11-2008, 23:13
das untere hat ein mönch in thailand gemacht mit so einem stock und nähnadeln.:D:D
wow, sind ja echt einige schöne bilder dabei.
das obere arm tattoo ist auch echt schön.
18581
MatzeOne
25-11-2008, 12:59
Foto vom 14.11. direkt nach dem Stechen (1. Sitzung).
Tattoo Artist: Julia Töbel
Hinweis: Sich in der Kniekehle tätowieren zu lassen tut ganz schön weh.
Nachdem ich irgendwie nicht dazu komm, ein gescheites Bild vom Tat zu machen präsentier ich es euch halt in Action in einer schwulen Pose:
http://img389.imageshack.us/img389/1024/teeqtj1.th.jpg (http://img389.imageshack.us/my.php?image=teeqtj1.jpg)
Ein genaues Bild wird noch folgen.
So, nach einer weiteren Wellness-Behandlung gestern:
Happybanshee
17-01-2009, 08:04
das letzte neue....
So, letzte Sitzung war am Mittwoch. Bilder sind ein bisschen trashig, aber meine Handycamera gibt nich mehr her ;)
BadMotherFucker
08-06-2009, 23:38
meine tat's
hals: mein name "Dome"
oberarm: mein sternzeichen "Stier"
Unterarm: Destino (italienisch, deutsch: schicksal)
Unterarm innenseite: Asskarte, mit Schriftzug "Alea iacta est" (lat. für "die würfel sind gefallen")
der stier war mein erstes tattoo, leider muss ich den wieder nachstechen lassen, da er sehr verblasst ist. das tattoo am hals war mein zweites, das war so eine kurzschlussreaktion im suff :D bereue es aber nicht.
ich pers. würde mir nie chinazeichen oder tribals tättowieren lassen. das sind für mich modeerscheinungen bei welchen eine hohe chance besteht, diese mal später zu bereuen.
Zottelkopf
09-06-2009, 01:15
ich pers. würde mir nie chinazeichen oder tribals tättowieren lassen. das sind für mich modeerscheinungen bei welchen eine hohe chance besteht, diese mal später zu bereuen.
das kommt immer darauf an in welchem zusammenhang und in welcher zeit das entstanden ist... ;)
ach verdammich wird echt wieder zeit für mich....
BadMotherFucker
09-06-2009, 01:27
naja, drum schreibe ich ja auch "für mich persönlich". gilt wie immer: jedem das seine :o
Schnueffler
09-06-2009, 08:07
Sehe ich auch so!
Am besten sind immer die Leute, die nicht wissen, was das Zeichen bedeutet und sie es sich während der Modewelle haben stechen lassen!
trioxine
25-07-2009, 16:15
endlich fertig....leider scheiss cam...:o
Schnueffler
25-07-2009, 16:31
Boah ey, hast du dicke Arme! :ups: :D
trioxine
25-07-2009, 17:29
Boah ey, hast du dicke Arme! :ups: :D
assi :p
Budoka_Dante
25-07-2009, 23:48
endlich fertig....leider scheiss cam...:o
Schickes Tattoo, aber die Tatsache, dass du dein Shirt festhälst, ist dann doch verwirrend.
MeisterGrimm
26-07-2009, 00:30
Bin gerade dabei mein ersets tattoo zu entwerfen.
Sool dann die Krönung zum Studiumsabschluss sein.
Da ich gerade keinen Scanner zur Hand habe, habe ich euch mal meinen Entwurf der mit Kuli in einer Voresung entstand, per Paint versucht zu malen ^^
Deshalb brennts vlt kurz wenn man zu lange reinschaut :D
Wenn ich gescant habe kommt die Version auch hoch und dann natürlich auch wenns dann endlich auf der Haut ist. Entweder am Trizeps, aufs Kreuz oder an der Wade wirds wahrscheinlich werden.
Der Spruch "Per Aspera Ad Astras" heißt soviel wie durch Elend zu den Sternen. beschreibt den harten Weg durchs Studium bs zum Abschluss. Der obere Teil soll dann auch vom Hintergrund dunkler werden und dann anch unten immer heller. Der Bobbel in der Mitte soll ein Hirn darstellen.
http://img190.imageshack.us/img190/5606/tattooneu.jpg
Rachegott
26-07-2009, 02:55
Naja, das kann dauern!! Teil 1
Rachegott
26-07-2009, 02:55
Teil 2
Rachegott
26-07-2009, 02:57
Teil 3 Man haben die Fotos MB!! :ups:
Rachegott
26-07-2009, 03:00
Teil 4 !! Bis 31 Juli noch aktuell und dann gehts weiter!!:D
trioxine
26-07-2009, 10:16
Schickes Tattoo, aber die Tatsache, dass du dein Shirt festhälst, ist dann doch verwirrend.
verstehe ich nicht!
Budoka_Dante
26-07-2009, 13:02
verstehe ich nicht!
Zuerstmal ist das nur ein blöder Spruch, den du nicht zu ernst nehmen solltest :p
Du ziehst mit dem linken Arm auf dem Foto am Shirt und ich kann mir nicht vorstellen, wieso ;)
trioxine
26-07-2009, 15:56
Zuerstmal ist das nur ein blöder Spruch, den du nicht zu ernst nehmen solltest :p
Du ziehst mit dem linken Arm auf dem Foto am Shirt und ich kann mir nicht vorstellen, wieso ;)
hm,hab ich wohl unbewusst gemacht, das ich ne pokke hab weiss ja jeder der mich kennt ;)
hier meine neue linke wade ;)
Schnueffler
26-07-2009, 20:38
Na das nenne ich mal Verbundenheit!
trioxine
26-07-2009, 21:42
Na das nenne ich mal Verbundenheit!
eine art selbstreinigung,muss man aber nicht verstehen ;)
aber ist doch gut geworden,oder?
Zottelkopf
21-08-2009, 14:51
los dennis, mach schon :-P
Eskrima-Düsseldorf
21-08-2009, 15:17
aber ist doch gut geworden,oder?
Das Bein ist viel zu kurz :D
los dennis, mach schon :-p
:d:d:d;)
Was ist los? Tut sich hier nix mehr? *neugierig.bin* :o
Zottelkopf
30-09-2009, 13:41
*spart um sich die komplette linke seite zuinken lassen zu können ;)*
..ätsch Erste, meine Liebe. Ich geh übernächste Woche! :p
Schnueffler
30-09-2009, 20:09
..ätsch Erste, meine Liebe. Ich geh übernächste Woche! :p
Na da wollen wir dann aber auch Bilder sehen!
Schnueffler
30-09-2009, 20:12
Wir alle, die KKB-Familie!
Ich will auch endlich wieder! Wer hat nen Job für mich? :o
Schnueffler
30-09-2009, 20:23
Ich will auch endlich wieder! Wer hat nen Job für mich? :o
Mein Mopped und mein Auto müßten mal wieder gewaschen werden! Sagen wir 5 Euro??? :D
Mein Mopped und mein Auto müßten mal wieder gewaschen werden! Sagen wir 5 Euro??? :D
Bin mir sicher, beides verticke ich anschließend für viel mehr-->Deal!:cool:
:p
Schnueffler
30-09-2009, 22:43
Bin mir sicher, beides verticke ich anschließend für viel mehr-->Deal!:cool:
:p
Lesen, Sinn verstehen, nochmal antworten! ;)
Waschen für 5 Tacken, nichts anderes!
Träum weiter, Kleines! ;)
Wer bietet mehr? :D
Zottelkopf
30-09-2009, 23:13
Na da wollen wir dann aber auch Bilder sehen!
das wird nur ihre gattin sehen, mein lieber! ätschäbätschä :D
das wird nur ihre gattin sehen, mein lieber! ätschäbätschä :D
So ist es mein Schatz! :)
Eine oberdreiste Frechheit :mad: :p
DavidBr.
01-10-2009, 12:21
Eine oberdreiste Frechheit :mad: :p
Beschwer dich beim OKW:rolleyes:
:heulnich:
Trisomie78
03-10-2009, 23:44
hab s endlich ausgegraben.
marke asbach. höchste zeit für n neues.
hier mal meines :)
der Rücken wird dieses Jahr warscheinlich noch erweitert sieht momentan ein bissl aus als ob ich mirn Handtuch über die Schulter geworfen habe werde das noch weich ausfliessen lassen und vergrössern
enraged_Clown
04-11-2009, 22:00
neu und ganz frisch
dingdong
04-11-2009, 22:37
justus jonas, peter shaw, bob andrews
die sucht die sucht *loool* hire mein baku :)
Baku (Mythologie) ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Baku_%28Mythologie%29)
#
Uiuiuiuiui, ich werd immer nervöser! Donnerstag kommt mein zweites!
Werds dann, wenn alles hinhaut Donnerstag Abend einfach mal posten!
Ist ein der wenigen hier, des überhaupt nichts mit Kampfsport/-kunst zu tun hat! :-)
Wünscht mit Glück!
Gruß
Zottelkopf
09-03-2010, 14:28
Uiuiuiuiui, ich werd immer nervöser! Donnerstag kommt mein zweites!
Werds dann, wenn alles hinhaut Donnerstag Abend einfach mal posten!
Ist ein der wenigen hier, des überhaupt nichts mit Kampfsport/-kunst zu tun hat! :-)
Wünscht mit Glück!
Gruß
eh momentchen mal. meine haben ALLE nix mit kk zu tun und das sind doch schon einige :-P
gut blöd ausgedrückt, meins hat nichts mit kk zu tun, wie viele hier im post!
hmmm, besser so denke ich! :-)
sag mal wie heisst das zeichen was du am handgelenk hast? ist eins deienr ersten posts!
sieht cool aus!
Zottelkopf
10-03-2010, 07:51
welches? rechts oder links? das eine ist die bourbounenlilie das andere die schottische distel
die sucht die sucht *loool* hire mein baku :)
Baku (Mythologie) ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Baku_%28Mythologie%29)
#
WOW!
Sieht echt toll aus! Und sper gestochen.... wer war das?
WOW!
Sieht echt toll aus! Und sper gestochen.... wer war das?
kraken hier nur bilder :o:o;)
Zottelkopf
20-04-2010, 12:07
na komm, runde eins (alle outlines und die halbe schattierung, rest schattierung, farbe und blüten folgen noch...ächz!) soty süße du hattest recht: rippen is.......hm.....bemerkenswert? gg)
http://666kb.com/i/biiqj106pc7fld5ys.jpg
kleine05
22-09-2010, 18:38
ich bin ja mal nicht so.
Schnueffler
22-09-2010, 20:46
Und ich muß bis Januar warten! :(
ich bin ja mal nicht so.
:)
ich bin ja mal nicht so.
Ach Du heilige Scheiße, so nen "Tätoowierer" müsste man teeren und federn:ups: War der besoffen?
Lars´n Roll
22-09-2010, 22:17
na komm, runde eins (alle outlines und die halbe schattierung, rest schattierung, farbe und blüten folgen noch...ächz!) soty süße du hattest recht: rippen is.......hm.....bemerkenswert? gg)
Soll weh tun, hab ich mir sagen lassen. :p Mit viel Rot? Könnte richtig geil aussehen! Du hast abgenommen?
Und Kannix hat leider Recht - sehen aus wie Zombie-Hände, die halb skelettiert sind. Wenn das Dürer Motiv das Vorbild war und es kein betender Untoter sein soll ist´s echt scheiße. :(
booaaaarr,
teeren und federn und auf der eisenbahnswelle zu den stadttoren raustragen.
Welche outlines,hehe..?!?..
sry
Asoziales, tättowiertes Pack! :D
miskotty
23-09-2010, 06:49
Und Kannix hat leider Recht - sehen aus wie Zombie-Hände, die halb skelettiert sind. Wenn das Dürer Motiv das Vorbild war und es kein betender Untoter sein soll ist´s echt scheiße. :(
sind halt die original dürer hände, war ein missverständniss, aber der tättuartischt hat sich echt mühe gegeben die teile als vorlage zu besorgen:D
Zottelkopf
23-09-2010, 12:43
Soll weh tun, hab ich mir sagen lassen. :p Mit viel Rot? Könnte richtig geil aussehen! Du hast abgenommen?
rot und ornage n teil is nu schon drin und JA es sieht ziemlich geil aus :-P ine sitzung noch (restliche farbe, kirschblüten). leider muss ich den termin verschieben, kotz kotz kotz....
Mein Souvenir aus den USA. Jetzt muss ich wohl nach Zürich, denn ICH BRAUCH MEHR!!! :p
http://img517.imageshack.us/img517/6651/koi3169.jpg
Zottelkopf
27-11-2010, 08:49
GEIL! Einfach nur geil....
und in etwa die Farben wenn der Phönix dann im Januar zu Ende gemacht wird (n Teil rot/orange is ja nu schon drin ;) Na ok, mehr rot bei mir ...
Wer hat den denn gemacht? Du Potenzangeber xD (siehe Bedeutung Koi)
Harrharr :D
Ich hab's mir während meines USA Aufenthalts von Matt Salzman stechen lassen. Matt tättowiert normalerweise bei Extreme Ink Tattoo in Granite City, Illinois. Allerdings hat er mir mein Tattoo in Colorado gestochen. Ich hab nach meinem MMA Trainingscamp bei nem Teamkollegen zuhause gewohnt. Matt kam die letzte Woche meines Aufenthalts zu diesem Teamkollegen und hat das Gästezimmer in ein Tattoostudio umfunktioniert (da es meine letzte Woche war mussten wir das Ganze in einer Session durchziehen. Matt war aber mit ca. 6-7 Stunden Stechzeit relativ fix).
Ich warte schon lange auf ein Bild von deinem Phönix mit Farbe. Sieht jetzt schon sehr geil aus :halbyeaha
Zottelkopf
11-07-2011, 19:21
Ich habs noch gar nich in bunt gezeigt wa? Is bishr leider qualitativ dat Beste, wenn ich mich mal ordentlich in Positur geschmissen und besser ausgeleuchtet vom Männe abknippsen laß zeig ich auch das her ;)
http://666kb.com/i/bv4a8ll8f5ea5ea5t.jpg
Tante Edit hat was jefundn ;)
http://666kb.com/i/bv4apxgrx4outb2sx.jpg
So hier mal meine. Demnaechst kommen noch zwei dazu, plus ich hab vor in absehbarer Zeit mal die verschiedenen Motive ueber einen Hintergrund zu verbinden (wenn da jemand nen Tip hat - her damit :) ).
http://www.abload.de/img/photoon2011-07-11at22.j7u8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=photoon2011-07-11at22.j7u8.jpg)
http://www.abload.de/img/photoon2011-07-11at22.r72u.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=photoon2011-07-11at22.r72u.jpg)
Das unten links ist so eine Faust im Soviet Propaganda Stil, kann man in dem Licht nicht so gut sehen.
@ FloCH: sehr geil!
Ich kann mich jetzt auch einreihen: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/313044_228420453876970_100001270503371_713729_4418 345_n.jpg
Gestern in Erkelenz bekommen,und stolz wie Oskar :D
Gestern in Erkelenz bekommen,und stolz wie Oskar :D
Erkelenz? Krass da wurd ich geboren :D:D
little M
02-09-2011, 20:23
ich hab auch ein kleines Tattoo
(allerdings ist das nicht das einzige und noch lang nicht fertig)
und im Oktober gehts beim Herrn Zhivko weiter:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1342498018427.35898.1710536551
Die Sachen von Little Swastika sind ja hart geil :D
Happybanshee
21-09-2011, 08:30
Ich will auch mal wieder... gestatten, meine bunte Haxe ;)
jkdberlin
21-09-2011, 08:43
schick!
ach dann hau ich auch mal wieder new stuff raus :) ... mein katergedenktattoo und sein beschützer ( noch nicht fertig ) ;)
urne hinten wade .. tiger vorne linke wade
Facebook (http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1342498018427.35898.1710536551)
:ups::ups::klatsch::klatsch:
So, erster Termin vom neuen Projekt fertig. Mann bin ich platt :D
http://www.abload.de/thumb/dscf83654gjlz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dscf83654gjlz.jpg)
Facebook (http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1342498018427.35898.1710536551)
Wo hat der Herr sein Studio?
So, erster Termin vom neuen Projekt fertig. Mann bin ich platt :D
http://www.abload.de/thumb/dscf83654gjlz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dscf83654gjlz.jpg)
^^ es gibt schönere stellen als die brust! :D
little M
12-02-2012, 20:07
Wo hat der Herr sein Studio?
little Swastika hat seine private Galerie in Radolfzell am Bodensee
Zhivko arbeitet bei bloodybluetattoo.cz in Prag und 1x im Monat im First Class in Regensburg.
Brust..naja, geht so, Rippen sind schlimmer^^
Bei mir gings dann auch mal wieder weiter,
ist alles noch relativ unfertig..
dat hab ich ja schon als miniatur erkannt das es v. little swastika ist :D
unverwechselbarer stil ... er taettowiert aber nur noch leute die im "sympatisch" sind soweit ich weiss oO
little M
13-02-2012, 18:37
nö, er tätowiert schon jeden.
Vorraussetzung ist allerdings, das es bei Neukunden nur komplette Rücken gibt.
Also wenn man nen Arm von ihm will, dann muss auch der Rücken mit ;)
@little m:
Richtig, richtig geil!!
Meinen größten Respekt an den Tättowierer und dein Durchhaltevermögen. Rippen und gerade Taille sind ne unangenehme Region!
Rippen und gerade Taille sind ne unangenehme Region!
Das ist richtig, aber was ich krass finde, ist dass über die Brustwarze tätowiert wurde :ups:
Eskrima-Düsseldorf
14-02-2012, 10:36
Noch nicht fertig.. am Donnerstag habe ich die letzte Sitzung.
little M
14-02-2012, 19:36
danke danke :)
Brustwarze is gar nicht so schlimm, schnell vorbei und tut eigentlich nicht so weh, ist nur psychisch sehr belastend (genauso wie im Bauchnabel tätowieren) :wuerg:
wenns mal wieder weiter geht, lass ich euch teilhaben :D
KeineRegeln
15-02-2012, 13:53
wie lade ich hier ein bild hoch? und ist die größe beschränkt?
KeineRegeln
15-02-2012, 14:56
meins.
das unendlichkeitszeichen müsste eigentlich nachgezeichnet werden, aber ehrlich gesagt.... stört es mich nicht.
31430
Gruß
KeineRegeln
meins.
das unendlichkeitszeichen müsste eigentlich nachgezeichnet werden, aber ehrlich gesagt.... stört es mich nicht.
31430
Gruß
KeineRegeln
was hat das tattoo für eine bedeutung?
grüße
KeineRegeln
16-02-2012, 11:59
Das ist das tolle daran. Ich kann es je nach Lage/Alter neu interpretieren. Ich schildere zwar niemanden die Bedeutung für mich, aber gerne aus welchen Zeichen es besteht:
Das (alte) Alpha-Zeichen, das Omega-Zeichen und eben das Unendlichkeitzeichen. ;)
So, wird das tattoo auch nach Jahren nicht langeilig :)
Darf ich das Plagieiren?
Will schon seit JAhren nen Tattoo. Leider hab ich nie was gefunden womit ich mich komplett und vorallem auf Lebenszeit identifizieren kann.
Ich schildere zwar niemanden die Bedeutung für mich, aber gerne aus welchen Zeichen es besteht:
Genau das hätte mich ja interessiert! :D
Aber okay, kann ich nachvollziehen. :)
KeineRegeln
16-02-2012, 13:30
@Jin Rho: Persönlich bin ich der Meinung ein Tattoo sollte komplett persönlich sein. Hab mir das auch erst mit 30 stechen lassen. Ich will noch ein, aber es hat Zeit bis ich was passendes gefunden habe. Und ja, ich hätte natürlich gerne dass mein Tattoo einmalig bleibt ;)
@trick17: Was ich nicht mag, sind Leute die sauer reagieren, wenn man sie nach der Bedeutung überhaupt fragt. Aber es für sich zu behalten ist jeder Frau/Manns recht. ^^
Hast du nicht auch deins hier gepostet?
BR
KeineRegeln
little Swastika hat seine private Galerie in Radolfzell am Bodensee
Zhivko arbeitet bei bloodybluetattoo.cz in Prag und 1x im Monat im First Class in Regensburg.
Brust..naja, geht so, Rippen sind schlimmer^^
Bei mir gings dann auch mal wieder weiter,
ist alles noch relativ unfertig..
lässt du dich vom marc oder vom mike zerhacken?
ps: nippel war bei denen für mich das highlight, wobei im bauchnabel bestimmt auch lustig is, oda?
danke danke :)
Brustwarze is gar nicht so schlimm, schnell vorbei und tut eigentlich nicht so weh, ist nur psychisch sehr belastend (genauso wie im Bauchnabel tätowieren) :wuerg:
wenns mal wieder weiter geht, lass ich euch teilhaben :D
sorry,
memo an mich:
s näxte mal erst die komplette seite lesen dann los blubbern...
cheers n oi
little M
17-02-2012, 20:29
lässt du dich vom marc oder vom mike zerhacken?
ps: nippel war bei denen für mich das highlight, wobei im bauchnabel bestimmt auch lustig is, oda?
ich bin seit 2010 beim Marc in Behandlung - viele Felder von dem Schwarz am Bauch hat aber aus Kostengründen der Mike gemacht.
@D-Nice: Gutes Teil! Gefällt vom optischen und vor allem von der Qualität der Ausführung!
little M
08-03-2012, 20:42
dann nochmal ich..
was neues :D
Phrachao-Suea
31-07-2012, 21:44
Ich will auch mal! :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.