Vollständige Version anzeigen : Deine Fresse hab ich mir gemerkt!
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
Blue_Dragon
22-11-2006, 23:45
Kann er nicht als Teilnehmer kommen und so ein oder andere Tricks noch lernen :D
das sollte ja wohl für jeden verständlich sein. ausserdem hat Andreas ja auch ein recht auf privatleben und man kann doch nicht auf allen hochzeiten tanzen ;)
Peter, Du sagst es. Deswegen auch die Bemerkung, falls er meinen Beitrag unangemessen findet, Meldung machen.
@BlueDragon: Frag ihn doch.;)
Oh Flo-Ge meinst Du etwas Bremsklötze? Wie geil! Wers vorschlägt brät. Also Quasi bei Vorschlag Brat! Dann würde ich allein für mich schon mal nen paar Killo Bremsklötze ordern ... :D :D :D :D Dann brat Dir mal schön nen Storch Flöchen ... ;)
werter herr, darf ich darauf verweisen, dass der vorschlag lautete:
Und ich fänds mal interessant zu wissen, wie weit die organisierte Halle von mir weg ist. Mir kam nämlich spontan die Idee, daß die näher wohnenden ja Futter organisieren könnten. ZB in Form von Nudelsalat. Oder ähnlichem. Gegen Umlage.
Kiddie
und jetzt wollen wir doch mal schauen, was wir hier haben:
KampfkunstLebenslauf:
Betreibe aktiv Kickboxen seit: 1989
Trainer seit: 1993
Kampfkunst (-sport):
Kickboxen
Interessen:
Heimkino, Formel1, Leben
Beruf:
Selbst und ständig!
old_Land:
Deutschland
und dann hier:
Geburtsdatum:
08.05.1971
Kampfkunst (-sport):
Muay Thai
Beruf:
Beamter
old_Land:
Deutschland
na mei gütster, was sagt uns das jetzt? will mal sagen:
BIND DIR SCHON MAL DIE SCHÜRZE UM!!! :D :thx: :klatsch:
Schnueffler
23-11-2006, 06:24
Moin!
Mir ist egal, wer was zu essen macht, hauptsache viel! :D
Immerhin braucht man ja nach viel Sport wieder viele Energien und eine Grundlage für den kleinen Umtrunk!
@ all:
Wer mehr vom Stocki will und das ganze noch schnell, kann sich ja auf zum NBL machen! ;)
MfG
Markus
Yalcinator
23-11-2006, 07:11
Warum Aaxx nicht zum Camp kommt:
Liebe Freunde, das ist ganz einfach:
Andreas ist Profitrainer und hat den Y-Day kostenlos unterstützt, so, wie er auch noch andere Events kostenlos unterstützt. Wenn er als Profitrainer nun ständig Low-Budget-Veranstaltungen unterstützt, braucht niemand mehr zu seinen eigentlichen Seminaren zu kommen.
Hätte ich Andreas zum Camp eingeladen, hätte ich pro Teilnehmer ca. das 3-4-fache an Euronen verlagen müssen. Wer sich ein bißchen auskennt und sich umschaut, weiss, dass das immer noch sehr günstig gewesen wäre.
Und da unser KKB-Camp im Sinne aller Beteiligten weiterhin so günstig bleiben soll, hab ich (denke ich mal) im Namen aller gehandelt, und unseren zukünftigen FF-Instructor Martin Y. gefragt.
Wenn Interesse besteht, ist es möglich ein FF-Weekend zu einem anderen Zeitpunkt (oder sogar ein Dirty-Weekend) mit Andreas zu organisieren. Ich würde das sehr gerne organisieren. An so einem Wochenende wäre er dann auch der einzige Referent, und wenn sich genug Leute finden, dann machen wir das.
Gebt doch bitte Feedback zu diesem Vorschlag.
@Aaxx: Ich hoffe, es ist ok, dass ich das hier jetzt so dargestellt habe. Bei Falschdarstellug oder Einwände, meld Dich einfach bei mir, dann ändere ich das.
MfG
Stefan
EDIT: Also das, was uns geboten wurde beim Herbstcamp, war einfach schon ne sehr geile Sache. Danke an Aaxx und Yalcinator. :)
Also ich seh das genau so lasst dem Andreas mal ein bissl Ruhe und Zeit für sich ;) und außerdem kann mir der Peter wenn er mag ja auch noch unter die Arme greifen dann würde es Tag Team Power im FF heißen ;)
Schlankili
23-11-2006, 10:18
werter herr, darf ich darauf verweisen, dass der vorschlag lautete:
und jetzt wollen wir doch mal schauen, was wir hier haben:
KampfkunstLebenslauf:
Betreibe aktiv Kickboxen seit: 1989
Trainer seit: 1993
Kampfkunst (-sport):
Kickboxen
Interessen:
Heimkino, Formel1, Leben
Beruf:
Selbst und ständig!
old_Land:
Deutschland
und dann hier:
Geburtsdatum:
08.05.1971
Kampfkunst (-sport):
Muay Thai
Beruf:
Beamter
old_Land:
Deutschland
na mei gütster, was sagt uns das jetzt? will mal sagen:
BIND DIR SCHON MAL DIE SCHÜRZE UM!!!
Soweit schon mal klar, nur das wir wohl verschiedene Fokussierungen haben, was unsere Profile angeht. Ich würde eher sagen:
Beruf:
Selbst und ständig!
Beruf:
Beamter
Wer hat dann wohl mehr Zeit umd ein ca. 1.000.000 Bremklötze zu produzieren? :D :D :D Und Nähe Hannover meint so ca. 65Km, das heißt mal eben in die Küche ist nicht... *demFlo-Gemaldieschürzezurückreicht* :D :D
Siehs mal positiv, Du brauchst Dir dann auf dem Amt nicht mehr vor Langeweile die Fußnägel lackieren, sondern kannst in der Amtsküche ein paar Mettplacken in die Pfanne hauen. Was wiederum uns zu Gute kommt, weil Du dann vom Pfanne hauen die Schnauze volll hast ... :D
Schnueffler
23-11-2006, 10:52
Soll das jetzt heißen, alle Beamte haben lackierte Fußnägel??? :ups:
MfG
Markus
Schlankili
23-11-2006, 10:59
Hehe ... da wirst Du wohl besser drüber bescheid wissen ... :D :D
Schnueffler
23-11-2006, 11:01
*malebennachschauen*
Ne, nicht jeder Beamte hat kackierte Fußnägel! ;)
Aber Thema Frickos:
Wie wäre es, wenn ihr beide einfach jeder 500.000 davon macht?
Und ich esse dann von beiden! :D
MfG
Markus
Schlankili
23-11-2006, 11:09
Wenn es irgend geht würde ich mich auch auf Essen beschränken ... trotz das meine Frikas excellent sind. Aber bevor Ihr schreit, Ihr werdet es wohl nie beurteilen können. Weil, die schaffen es von der Pfanne nie auf einen Teller, weil direkt in den Mund ... hehe, darum scheide ich ja auch fürs Camp machen aus. Weil mein Magen selbst mit einer so klitzekleinen Kleinigkeit wie 500.000 Bullis echt überfordert wäre und ich dann gar nicht zum Camp kommen könnte... :ups:
Schnueffler
23-11-2006, 11:18
Dann wird es doch einfach mal Zeit, das du es übst, das die Dinger von der Pfanne auf ein Tablett und das Tablett dann zum Camp kommt! :D
MfG
Markus
Schlankili
23-11-2006, 11:20
Auch Du Schnüffelchen wirst festellen, das man mit 32 schlagartig seine Lernfähigkeit im Bezug auf Nahrungsaufnahme und Zubereitung verliert... :cool:
Schnueffler
23-11-2006, 11:24
:( :( :(
Und ich hatte noch Hoffnungen, das ich es irgendwann mal lernen werde! ;)
MfG
Markus
Schlankili
23-11-2006, 11:27
In Deinem Alter geht das doch noch ... ich sagte 32! Vielleicht machst Du dann welche, damit Du die letzte Chance noch wahrnimmst um es zu lernen :D :D :D :D
Schnueffler
23-11-2006, 11:48
Dann fällt das Sparring aber bestimmt aus! :D
Oder es wird mit chemischen Waffen gekämpft, ich sage nur Zwiebeln und Knoblauch! ;) :rolleyes:
MfG
Markus
Schlankili
23-11-2006, 11:53
Wir können Dir ja dann auch fürs Sparring den Mund zukleben ... soll man da ja eh nicht aufmachen, wegen dem Kiefer. Hoffe nur wir kleben nichts über die Nase ... aber wer braucht schon Luft beim Sparring ... :ups:
Schnueffler
23-11-2006, 12:10
Aber Knoblauch schwitzt man auch aus und die Zwiebeln haben einen erstaunlichen Effekt auf die Verdauung! :D
Die Halle wäre für Wochen unbrauchbar! ;)
MfG
Markus
Aber Knoblauch schwitzt man auch aus und die Zwiebeln haben einen erstaunlichen Effekt auf die Verdauung! :D
Die Halle wäre für Wochen unbrauchbar! ;)
MfG
Markus
"achtung! betreten der halle auf eigene gefahr! hier wurde riech trainiert!"
:D
Gebt doch bitte Feedback zu diesem Vorschlag.
Werdet ihr wohl auf die Frage antworten ihr Elenden!:mad: :p ;)
Yalcinator
23-11-2006, 12:40
@Kinkon: also das nächste Dirty Weekend ist ja im Jaunar da bin ich auf jeden Fall dabei wir sollten alle dahin fahren wird bestimmt Klasse ansonsten einen Lehrgang zu organisieren nur mit dem Andreas find ich auch ne prima Idee musst halt nur genug Leute finden wobei sich bestimmt im Raum Hannover genug finden lassen werden wäre auch dabei
Schlankili
23-11-2006, 13:28
@Kingiskahn: Bock hab ich da voll drauf. Muss halt immer schauen, wies mit der Zeit aussieht. Aber ein drity Weekend mit dem Stocki hört sich für mich nach 2 Sachen an: 1.) Spaß, 2.) Tot! :D
ElCativo
23-11-2006, 13:36
:( :( :(
Und ich hatte noch Hoffnungen, das ich es irgendwann mal lernen werde! ;)
MfG
Markus
Ich biete Dir einen kostenlosen "Wie-brate-ich-mir-nen-Storch-Lehrgang" an.
Komm nen Tag früher, dann darfst Du unter meiner Aufsicht das braten dewr Frickadunsen übernehmen. :D
@Yalci: Auch! :)
Andreas Stockmann
23-11-2006, 13:51
@Kingiskahn: Bock hab ich da voll drauf. Muss halt immer schauen, wies mit der Zeit aussieht. Aber ein drity Weekend mit dem Stocki hört sich für mich nach 2 Sachen an: 1.) Spaß, 2.) Tot! :Dwird noch lustiger als ihr denkt :D jetzt ist es offiziell, wir drehen das mit einem Fernseh Team (ich weiß nur noch nicht für welchen Sender und welches Format ich mich entscheide, da es zwei anfragen gibt)
CU
Schlankili
23-11-2006, 13:53
@Aaxx: Dann wirst ja sicher viel sanfter mit uns umgehen, damit Du nich in die Welt aussiehst, wie ein Schinder ... oder? :ups:
wird noch lustiger als ihr denkt :D jetzt ist es offiziell, wir drehen das mit einem Fernseh Team (ich weiß nur noch nicht für welchen Sender und welches Format ich mich entscheide, da es zwei anfragen gibt)
CU
:klatsch: :klatsch: :klatsch: *anmeldeformularauspackundanmeldungmach* ;) das wird bestimmt lustig :) :)
@schlankowitz: meinst du ? ich glaub eher das gegenteil wird der fall sein **schnellnochmalüberlegobichauchkomm**
Blue_Dragon
23-11-2006, 13:56
Beim FC ein Kamera Team??
Beim FC ein Kamera Team??
:D :D nein ....beim dirty quäler_weekend ;)
Andreas Stockmann
23-11-2006, 13:58
@Aaxx: Dann wirst ja sicher viel sanfter mit uns umgehen, damit Du nich in die Welt aussiehst, wie ein Schinder ... oder? :ups:ich ändere gerade das Tagesmotto:
Bootcamp war gestern...
Denn es ist ein Kindergarten
verglichen mit dem dirty weekend
ich ändere gerade das Tagesmotto:
bootcamp war gestern...
oder "Zeig mir dein gesicht und ich sage dir welches weekend es ist" :D :D
Blue_Dragon
23-11-2006, 14:00
ich ändere gerade das Tagesmotto:
bootcamp war gestern...
Ein kleiner Tipp:
Text:
Bootcamp war gestern,
Die Zukunft lautet "Dirty" :D
Andreas Stockmann
23-11-2006, 14:04
Du hast dann keine Zukunft mehr :D
Du hast dann keine Zukunft mehr :D
:rofl: :rofl: :rofl:
***Nakatomi***
23-11-2006, 14:09
ddddddd-dirty...
http://www.intermoda.ru/pic/10219.jpg
ey hört ma auf sonst muss ich auch noch dazukommen- und das kurz vor x-mas
Schlankili
23-11-2006, 14:09
Ich bin ja ein Freund der klaren Worte ... wenn Ihr also mich fragt, dann würde ich das Marketing wie folgt dafür aufziehen!
Buche jetzt ... Dein letztes Wochenende!
Schnueffler
23-11-2006, 14:10
Es dreht sich aber um das DW in Wiehl?
Wie wäre es mit:
Ihr kennt "Dirty" von Christina Aguilera!
Jetzt wird es aber "Dirty" von Stocki! :rolleyes:
*kalenderundlandkarterauskramundplanen*
MfG
Markus
***Nakatomi***
23-11-2006, 14:11
huhu schlankili:)
du meinst ein jointventure mit dem örtlichen bestattungsunternehmen wär angebracht?
die ersten 5 bekommen die überführungskosten geschenkt u.s.w
Schnueffler
23-11-2006, 14:11
@ Naka:
Ertmal :winke: und dann, zwei ***, ein Gedanke! :D
Würdest du denn dann auch erscheinen?
MfG
Markus
***Nakatomi***
23-11-2006, 14:13
aber nur wenn ich meine schwarzen chaps und den roten schlüpper anbehalten darf:D
und die umgebung auch so....appetitlich ist
huhu schlankili:)
du meinst ein jointventure mit dem örtlichen bestattungsunternehmen wär angebracht?
die ersten 5 bekommen die überführungskosten geschenkt u.s.w
ja, perfekt. im anmeldeformular kann man dann direkt schon form&farbe des sargs und die bestattungsart auswählen. :ups:
Schlankili
23-11-2006, 14:15
Juhuuu Naki!!! Lange nicht mehr gelesen! Die Bestattungsunternehmer könnte man ja bestimmt als Sponsoren gewinnen!!! Uiuiui, wenn Du auch kommst muss ichs ja irgendwie hinkriegen, aber eigentlich kann ich da nicht :cry: :cry: :cry:
Schnueffler
23-11-2006, 14:17
aber nur wenn ich meine schwarzen chaps und den roten schlüpper anbehalten darf:D
und die umgebung auch so....appetitlich ist
Aber auch nur das! :cool:
Und wer weiß, wie die Sachen beim rumrollen in Position bleiben! :p
MfG
Markus
das doofe ist nur , der stocki braucht dann nen anderen spitznamen wenns so beerdigungsmässig abgeht.. wir nennen ihn dann natürlich :
http://www.ringsidecollectibles.com/Merchant2/graphics/00000001/undertaker_he_buries_them_alive_dvdS.jpg
und er sollte sich entsprechend ..wie soll ich sagen. optisch verändern :D :D
***Nakatomi***
23-11-2006, 14:18
ach schlankster- weinen sie nicht- ich laber eh nur rum.
kann selber nicht- voll ausgebucht bis nächstes jahr!
aber denn packen wirs.
liebe grüsse an eusch alle ey....
denn....
ich muss weg.
:D nak
Und wer weiß, wie die Sachen beim rumrollen in Position bleiben! :p
MfG
Markus
ich kanns dir sagen: in der mount oder in der backmount.
dazwischen gibts nur noch kloppe
Schlankili
23-11-2006, 14:21
@Naki: Puh, hatte schon Ansgt Dich in Chaps zu verpassen :ups: :ups: :ups: Aber das FC, das schaffste doch, oder *gaaaaaaaaaaanzliebguckt*
Schnueffler
23-11-2006, 14:24
kann selber nicht- voll ausgebucht bis nächstes jahr!aber denn packen wirs.
liebe grüsse an eusch alle ey....
denn....
ich muss weg.
:D nak
ich kanns dir sagen: in der mount oder in der backmount.
dazwischen gibts nur noch kloppe
Ist doch erst nächstes Jahr im Januar! :D
Also planen und reservieren!
Ich reserviere jetzt auch schon!
MfG
Markus
Blue_Dragon
23-11-2006, 14:27
http://www.der-billigbestatter.de/charlottenburg-paatsch/bilder/sarg.jpg
Yalcinator
23-11-2006, 14:41
:D ja und wer das Dirty Weekend überleben wird der bekommt noch mal die Chance beim FC und beim Y-Day II in die Kiste zu kommen ;)
Andreas Stockmann
24-11-2006, 08:12
ddddddd-dirty...
ey hört ma auf sonst muss ich auch noch dazukommen- und das kurz vor x-maskurz vor Weihnachten - das ist lustig, ja klar so ungefähr 12 Monate vor Weihnachten ist auch ein bischen knapp :D
kann selber nicht- voll ausgebucht bis nächstes jahr!
aber denn packen wirs.
Drogen oder verliebt - nur die beiden Sachen lasse ich gelten - denn Du wirst doch nicht plötzlich doof werden....????
Ich hoffe für Dich auf "verliebt" in 2 Meter ;)
CU
abhilfe für verwechslungsgefahr (knufft nakatomi mal unauffällig ) :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kommt-dirty-weekend-52194/
cheers,
d.
***Nakatomi***
24-11-2006, 14:06
kurz vor Weihnachten - das ist lustig, ja klar so ungefähr 12 Monate vor Weihnachten ist auch ein bischen knapp :D
Drogen oder verliebt - nur die beiden Sachen lasse ich gelten - denn Du wirst doch nicht plötzlich doof werden....????
Ich hoffe für Dich auf "verliebt" in 2 Meter ;)
CU
tjaja- da liegt wohl ne verwechslung vor...sososo..
nicey? hast du den thread für MICH eröffnet weil ichs nicht gechekt hab?
sag mal aaxx hast du schon mal in betracht gezogen, dass der iq auch antiproportional zum prozentsatz des wasserstoffperoxidgehaltes meiner haarfarbe eventuell leichte differenzen zur norm aufweisen könnte?
wenn du das jetzt nicht verstehst- macht nix, denn du hast ja gar keine haare mehr.
.......jaja ich bin verliebt ...bist gut informiert.....hirn setzt halt aus manchmal....
aber was heisst nu 2 meter? ist das die entfernung in der du dich traust mir das ins gesicht zu sagen?:D
just kidding mate.....:D
nicey? hast du den thread für MICH eröffnet weil ichs nicht gechekt hab?
[/SIZE]
:D :D :D **pfeifteinliedundhülltsichinschweigen** ;)
http://www.my-smileys.de/smileys3/hat_2.gif
Andreas Stockmann
24-11-2006, 14:24
OT an
@nakaatomi ich dachte er ist 2 Meter groß - oder kommt er mir nur so groß vor ;)
OT aus
CU
***Nakatomi***
24-11-2006, 14:37
wenn er dir so gross vorkommt, muss das an was anderem liegen aaxx:D
hihi
jaja klatsch und tratsch:rolleyes:
lg
naki
p.s. du bist eh schon im OT- musste nicht an und ausschalten :D
wenn er dir so gross vorkommt, muss das an was anderem liegen aaxx:D
:ups:
hier lesen minderjährige!!! :D
:ups:
hier lesen minderjährige!!! :D
hahahahahahahaha, genau das gleich hab ich kurz auch gedacht :p
***Nakatomi***
24-11-2006, 14:44
muahahaha so ein potenzprotz der aaxx :p :D :D
Andreas Stockmann
24-11-2006, 14:51
......wahrscheinlich glaube ich bei Deinem Freund das er 2 Meter ist,
weil ich ihn bewundere....und dies meine ich ernst. Sportlich gesehen wäre ich gerne so wie er!
CU
***Nakatomi***
24-11-2006, 15:01
:ups: so ein liebes kompliment
war aber nicht mein auswahlkriterium- denn der rest an ihm ist nämlich auch ganz exorbitant toll:)
aber nu schluss denn privat is privat und geht hier niemanden was an...
liebe grüsse
naka
ElCativo
24-11-2006, 15:55
Übrigens ist im Termin-Thread die Adresse hinterlegt. :D
Übrigens ist im Termin-Thread die Adresse hinterlegt. :Dvon Nakis freund? :ups:
darf ich denn nicht einfach nur trainieren ;)
naja, sobald ich die dienstplaene fuer maerz kenne koennen wir ja nochmal schaun...
@d-nice: bist du kommendes we beim balintawak?
gruß
mono
ja bin ich du auch? ..jippieh.. *freumodus-an* ;)
ja bin ich du auch? ..jippieh.. *freumodus-an* ;)
naja, muss doch ausnutzen dass ich wieder in zu hause bin...
ausserdem kann ich dann direkt vergleichen wie so die Unterschiede zwischen dieser Balintawak linie und dem Training mit Boby Tabimina so sind ;)
gruß
mono
Andreas Stockmann
27-11-2006, 08:28
von Nakis freund? :ups::megalach:
ich könnte wetten das ich zumindest die Adresse seiner Sportschule finde *grins*
komisch das Nakis Liebesleben so interessant ist ;)
Schnueffler
27-11-2006, 08:31
Ist nur der pure Neid! :rolleyes:
MfG
Markus
... komisch das Nakis Liebesleben so interessant istalles was mit Naki zu tun hat ist interessant *küsschennachberlin* :D
***Nakatomi***
27-11-2006, 11:58
:hehehe: hallo peterle!:) hug nach arschaffenburg!
ruhe jetzt hier!:D
aaxx du hast ja angefangen damit!:rolleyes:
Ziemlich am Anfang dieses Threads erwähnte ich, dass jeder, der hier reinspammt auf die Teilnehmerliste kommt.;)
Ziemlich am Anfang dieses Threads erwähnte ich, dass jeder, der hier reinspammt auf die Teilnehmerliste kommt.;)
d.h. ich muss den herrn stockmann hinterrücks mit einem panzer kampfuntauglich machen und in nen koffer fürs frühlingscamp stecken?! ;) :D
Super Idee, Ulk! Aber helfen kann er Dir trotzdem nicht!:D :p
Super Idee, Ulk! Aber helfen kann er Dir trotzdem nicht!:D :p
dir ist aber schon klar, dass ich mich dabei ernsthaft verletzen könnte, oder?!? :ups:
Schnueffler
28-11-2006, 07:07
dir ist aber schon klar, dass ich mich dabei ernsthaft verletzen könnte, oder?!? :ups:
:whogives:
Du weißt doch, das man ab und zu mal gewisse Opfer bringen muß! :D
MfG
Markus
:whogives:
Du weißt doch, das man ab und zu mal gewisse Opfer bringen muß! :D
MfG
Markus
dann opfert doch das äffchen!
ich hab doch noch mein ganzes leben vor mir, und damit meine ich nicht die verbleibende zeit bis zum frühlingscamp... ;)
Schnueffler
28-11-2006, 09:21
Du bist aber in Kölle!
Also mußt du wohl dran glauben, denn meinst du ernsthaft, das sich dein Leben noch lohnt?!? ;) :rolleyes:
MfG
Markus
Du bist aber in Kölle!
Also mußt du wohl dran glauben, denn meinst du ernsthaft, das sich dein Leben noch lohnt?!? ;) :rolleyes:
MfG
Markus
eh, eh, eh. ICH bin hier nicht der beamte. :D
Schnueffler
28-11-2006, 09:59
Gut erkannt! Gibt nen erhobenen Daumen für dich! :halbyeaha
Aber genau das ist ja der Grund!
Nach dem Studium ALG II? ;)
MfG
Markus
Gut erkannt! Gibt nen erhobenen Daumen für dich! :halbyeaha
Aber genau das ist ja der Grund!
Nach dem Studium ALG II? ;)
MfG
Markus
ne, durch den verkauf von schmuggelware reich werden. :)
Schnueffler
28-11-2006, 10:10
Ha, ha, ha! *müdeslachenabring*
Ha, ha, ha! *müdeslachenabring*
ne, ich werde lotto-millionär. und du? ;)
dann opfert doch das äffchen!
ich hab doch noch mein ganzes leben vor mir, und damit meine ich nicht die verbleibende zeit bis zum frühlingscamp... ;)
Na und! Dafür hat mein Leben mehr Daseinsberechtigung...Darwin und so...Du weisst schon!:rolleyes: :p
hi-there
29-11-2006, 14:03
ne kinkon.
"du bist ein star! holt ihn ihr raus!" :D
Schnueffler
29-11-2006, 14:47
Ich denke mal, das es genügend Ersatz geben wird.
Gönnt dem armen Stocki auch mal ne Auszeit.
Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste! ;) *duckundweg*
MfG
Markus
Wir ham ein motto gefunden.:) Guckst Du im Termineforum!
@D:
Wo ist deine Liegestützp+ssi???
MfG
Markus
die ist mir zu stressig ;) :D
die ist mir zu stressig ;) :D
Die hat aber gerockt! :D :bang:
Außerdem hättest du dir n Beispiel an ihr nehmen können. :D :p ;) :D
Schnueffler
04-12-2006, 10:12
Die hat aber gerockt! :D :bang:
Außerdem hättest du dir n Beispiel an ihr nehmen können. :D :p ;) :D
Möchtest du damit sagen, das der D ein wenig schwach auf der Brust ist??? ;)
MfG
Markus
WAAAAS?:ups:
Ich??? :engel_3:
Nie. http://www.geschichtsforum.de/images/smilies/pfeif.gif http://www.geschichtsforum.de/images/smilies/sonstige/angel.gif
Also Spam immer in diesen Thread hier!:)
EDIT: Änderungen bezüglich Stundenplan etc... findet ihr immer hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/797382-post17.html
Und hier findet ihr die Teilnehmerliste, die ständig aktualisiert wird: http://www.kampfkunst-board.info/forum/791986-post3.html
ElCativo
05-12-2006, 07:36
MfG
Markus
Naaaaiiiinnn... :D
Aber vielleicht würde dann mal was aus hm werden! :ui:
wegrennhttp://www.wedoourownstunts.com/forum/images/smilies/runSmiley.gif
Also Spam immer in diesen Thread hier!:)
EDIT: Änderungen bezüglich Stundenplan etc... findet ihr immer hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/797382-post17.html
Und hier findet ihr die Teilnehmerliste, die ständig aktualisiert wird: http://www.kampfkunst-board.info/forum/791986-post3.html
kinkster, was bedeuted denn cadena in dem fall ??? ;)
ElCativo
05-12-2006, 07:45
Dachte Du weisst das. :D
Inhalte des CADENA
Cadena ist aus historischen Gründen (Waffenverbot) einst aus dem Escrima entstanden und stellt somit in sich ein eigenständiges Kampfsystem dar.
Cadena bildet heute die Grundlage der waffenlosen Selbstverteidigung und beinhaltet auch die Prinzipien des sogenannten Pinoyboxens, das in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts viele philippinische Boxweltmeister in Amerika hervorgebracht hat.
Im Cadena wird, unter anderem, ein sehr hoher Stellenwert auf die Figur 8, raffinierte Beinarbeit, offene Hand, Push + Pull, besondere Kraftentwicklung, Einsatz der Alltagsgegenstände als Kraftverstärker etc. gelegt.
Diese Prinzipien sind gut verständlich, sodass sie auch im Kindesalter (Kinder-Cadena) leicht erlernt werden können.
ALLTAGSGEGENSTÄNDE als Kraftverstärker
Cadena, aus dem Escrima entstanden, ist im eigentlichen Sinne eine Selbstverteidigung mit dem Messer, wobei diese Bewegungsprinzipien aber auch waffenlos funktionieren!
Neben dieser rein waffenlosen Selbstverteidigung finden auch hier die unterschiedlichsten Alltagsgegenstände als Kraftverstärker ihren Einsatz.
Deshalb ist es auch leicht verständlich, dass Alltagsgegenstände, die einem Cadena-Anwender in die Finger kommen, als Kraftverstärker dienen können.
Dieses können die unterschiedlichsten Gegenstände sein, z.B. Kugelschreiber, Schraubendreher, Schlüsselbund, Handy, Haarbürste, Aschenbecher, Feuerzeug, Schuh, Regenschirm, Gehstock, Jacke/Mantel, Tasche, zusammengerollte Zeitung, ...
Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Vorteile der OFFENEN HAND
Die Vorteile der offenen Hand sind grenzenlos. Man hat viel mehr Einsatzmöglichkeiten als mit der bloßen Faust.
Es können z.B. Handfläche, Handballen, Finger, Daumen etc. benutzt werden, die wiederum zum schubsen, fassen, kneifen, bohren etc. eingesetzt werden.
Außerdem ist im Vergleich zur offenen Hand die Faust viel verletzungsgefährdeter.
Der Faustschläger verzieht meist selbst das Gesicht vor Schmerz, trifft er auf harte, kantige Gegenstände, wie z.B.: Reißverschluß, Gürtelschnalle, Ellenbogen, Kinn, Zähne (gefährlichster bakterieller Herd des Menschen).
Im Klartext heißt das: der Mensch hat eine Greifhand und keine Schlaghand.
:rolleyes: was hab ich geschrieben, el ? In dem Fall ...aber trotzdem danke.
das wird halt auch von trainer zu trainer anders ausgelegt ....
also bedeutet das, wir machen dann da nix mit dem stock ?
wieso nicht am zweiten tag stockzeugs ?? checkt das doch ma ab ;)
anmerkung der redaktion : Cadena ist aus historischen Gründen (Waffenverbot) einst aus dem Escrima entstanden und stellt somit in sich ein eigenständiges Kampfsystem dar. ---> bei uns z.b ist das nicht eigenständig sonder ein teil des escrimas... ende anmerkung der redaktion.
ElCativo
05-12-2006, 08:19
Okok, Di.
Is ja gut.. :p :)
Kinki, ruf mich mal an dazu.
Wenn Du Zeit hast. :D
Blue_Dragon
05-12-2006, 13:36
Ok nachdem ich dann nicht in dem Haupt hread posten darf dann hier.
Also noch ein Motto Bildchen. Das mir sehr gut gefällt :cool:
PS. Ok kommt nochmal zum Schönheits Chirug. Heute Abend ist es dann aber soweit ;)
Lol
Ob Scarface damit auch einverstanden ist?:D
Blue_Dragon
05-12-2006, 13:41
Lol
Ob Scarface damit auch einverstanden ist?:D
Das regelst du dann, oder dein Bild wird als Vorlage genommen :D
Das regelst du dann, oder dein Bild wird als Vorlage genommen :D
Erpresser!:D
hi-there
05-12-2006, 13:45
so wie sich hier schon alle anpöbeln, sollten wir auch ein paar gute ringärzte organisieren. :D
so wie sich hier schon alle anpöbeln, sollten wir auch ein paar gute ringärzte organisieren. :D
Weiblich und gutaussehend, büdde!:D
Schnueffler
05-12-2006, 14:26
Weiblich und gutaussehend, büdde!:D
Wegen der Mund-zu-Mund-Beatmung?
Dann fallen ja alle direkt bei der erten Berührung um und wollen beatmet werden! :D
MfG
Markus
Weiblich und gutaussehend, büdde!:DKrümel??? :D
Blue_Dragon
05-12-2006, 18:04
Noch ein Motto Bildchen :D
Daniel.P.
05-12-2006, 20:27
Das is geil, ich will sofort n Shirt....:D:cool:
Blue_Dragon
06-12-2006, 06:24
Noch ein Bildchen :)
Sorry hatte gestern noch kurzzeitigen Besuch deshalb keine Verbesserungen.
Schnueffler
06-12-2006, 06:34
Die ganzen Visagen kann man sich ohne Probleme merken! :D
MfG
Markus
Blue_Dragon
06-12-2006, 06:35
Die ganzen Visagen kann man sich ohne Probleme merken! :D
MfG
Markus
Gib mal ein Foto von dir :D
Noch ein Bildchen :)
Sorry hatte gestern noch kurzzeitigen Besuch deshalb keine Verbesserungen.
also der typ da geht ja gar nicht :D :D
Blue_Dragon
06-12-2006, 07:40
also der typ da geht ja gar nicht :D :D
Gut dann halt jemand anderes! :D
ElCativo
06-12-2006, 07:54
Wegen der Mund-zu-Mund-Beatmung?
Dann fallen ja alle direkt bei der erten Berührung um und wollen beatmet werden! :D
MfG
Markus
Ich glaube eher durch meine "reichen Sparringserfahrungen" *hüstel*
muss ich wohl beatmet werden.
Also sollte ich auch die Ringärztin aussuchen dürfen. :D
@T-Shirt: Bin eher dafür, daß das Gesicht etwas "demoliert" aussehen sollte.
Alsoe eher ein "Nachher" Gesicht. :)
Blue_Dragon
06-12-2006, 07:58
Ich glaube eher durch meine "reichen Sparringserfahrungen" *hüstel*
muss ich wohl beatmet werden.
Also sollte ich auch die Ringärztin aussuchen dürfen. :D
@T-Shirt: Bin eher dafür, daß das Gesicht etwas "demoliert" aussehen sollte.
Alsoe eher ein "Nachher" Gesicht. :)
Wenn du es schaffst ihn zu Demolieren schaff ich das ins Bild ;) :D
ElCativo
06-12-2006, 08:05
Nimm doch irgendeine demolierte Fresse.
Meine.. ach hab garkein Bild davon.
Nur das normal-demolierte Bild auf meiner Page.
ElCativo
06-12-2006, 08:19
Wie wäre es hiermit??
http://news.bbc.co.uk/media/images/39192000/jpg/_39192510_ap_vitali_300.jpg
oder hiermit:
http://espn-att.starwave.com/media/box/2006/0225/photo/a_vargas_195.jpg
Schnueffler
06-12-2006, 08:44
@ Blue:
Sehr nett, aber ich hoffe DU erklärst das dem Stocki! :D
MfG
Markus
Blue_Dragon
06-12-2006, 09:07
@Cativo, das problem ist die Rechtsfrage, darf ich so ein Bild verwenden?
@Schnüffler brauch ich ned, der hat da nix zu sagen :D
Schnueffler
06-12-2006, 09:16
Wenn du das so siehst!
Und ich darf das jetzt beim Dirty Weekend im Januar ausbaden??? Oder wie??? :ups:
MfG
Markus
ElCativo
06-12-2006, 09:26
@Drachilein: Denk schon. Da es ja frei im Internet verfügbar ist. Du verdienst ja damit auch kein Geld etc.
Sonst nimm mein Bild und mach mal mit Photoshop nen bissel dicke Augen und Lippen etc.
@Schnuffi: Wer sonst?? :p
Schnueffler
06-12-2006, 10:08
@Schnuffi: Wer sonst?? :p
Damit steht mein erster Sparringsgegner für das Camp fest! :smack: :boxing:
Soll heißen, wenn ich das DW überlebe! ;)
MfG
Markus
ElCativo
06-12-2006, 11:59
Musst Du Dich leider hinten anstellen.
Bei meiner großen Fresse hab ich schon EINIGE andere Partner. :D
Da wären Di, Kinkonator, und wenn dann noch was von mir übrig sein sollte,
darfst Du gern auch mal draufhaun. :D
Musst Du Dich leider hinten anstellen.
Bei meiner großen Fresse hab ich schon EINIGE andere Partner. :D
Da wären Di, Kinkonator, und wenn dann noch was von mir übrig sein sollte,
darfst Du gern auch mal draufhaun. :D
ausser deinem stirnband, welches ich dir noch abnehmen werde, bleibt gar nix mehr von dir übrig mein freund :D :D
ElCativo
06-12-2006, 12:19
Ich, ElCativo, in Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, vermache all mein Hab und Gut ... bla
Ach .. was schreib ich denn da..
Ist doch nur Di, die mir sorry.. der mir droht! :p
Schlankili
06-12-2006, 12:39
Hey, altes cattle ... :D ... hast Du da nicht wen vergessen? :D :D :D Und wenn ich da bei war, bleibt Dir lieber D nur noch das Stirnband ... :cool:
Hey, altes cattle ... :D ... hast Du da nicht wen vergessen? :D :D :D Und wenn ich da bei war, bleibt Dir lieber D nur noch das Stirnband ... :cool:
wer von uns beiden den kameraden atomisiert ist mir eigentlich wurscht :D :D :D du kannst das natürlich auch gern übernehmen cheffe :p
Schlankili
06-12-2006, 12:51
Naja, Boss, wenn Du mir versprichst was über zu lassen darfste auch zu erst ... aber nicht das er dann nicht mehr will ... Du ... *mahnenddenfingerhebt*
Schnueffler
06-12-2006, 12:55
Und was bleibt mir dann noch?
Mit seinem laff gewordenen Körper den Ring aufwischen??? ;)
MfG
Markus
...
blue "the photoshopper" dragon ;)
Und was bleibt mir dann noch?
Mit seinem laff gewordenen Körper den Ring aufwischen??? ;)
Schnüffler unser Hausmann. Immer schön für Ordnung sorgen. :D :p
Ich würd mir darüber keine Sorgen machen. Bis dahin ist dir bestimmt einer blöd gekommen. Damit ergeben sich neue Sparringspartner von selbst. :D
Schnueffler
06-12-2006, 13:24
Möchtest du dich anbieten?
Zum Grappling? :D
MfG
Markus
ElCativo
06-12-2006, 13:43
Mamaaaaa !!!!
Schnueffler
06-12-2006, 13:47
Mamaaaaa !!!!
Die wird dir auch nicht mehr helfen können! :cool:
MfG
Markus
ElCativo
06-12-2006, 13:51
Du kennst meine Mutter nicht!
http://www.upcheer.com/images/musclewomen/musclewomen1.jpg
Möchtest du dich anbieten?
Zum Grappling? :D
Immer gerne, sollten wir uns jemals am gleichen Ort aufhalten. ;)
(Puh und ich dachte schon, ElCativo meint mich.http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/shocked/059.gif http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/ill/025.gif)
Schnueffler
06-12-2006, 14:07
Mh, Dirty Weekend im Januar, das Camp im März?
So als Idee? :D
MfG
Markus
ElCativo
06-12-2006, 14:26
Die Idee ist gut, aber ich erwähnte bereits, dass ich da keine Zeit habe.
:p :)
Schlankili
06-12-2006, 14:33
Wenn Du im Märzen nicht kommst bzw. erscheinst, dann wein ich aber :cry: :cry:
Schnueffler
06-12-2006, 14:36
Ich meinte eigentlich Saphira bzgl. des Ortes! ;)
Aber El Hombre, auch diese Mutti kann dir nicht helfen! :cool:
MfG
Markus
ElCativo
06-12-2006, 14:39
Mir ist eh nicht mehr zuhelfen!
Da ist Hopfen und Malz verloren..
Also ich find die Pics hammergeil. Ich bin für das mit D, das mit Schlankili und das mit Ulk´s Fresse.:D
Wenn die drei nix dagegen haben, würde ich die vervielfältigen und als Flyer und ein paar Poster unter die Leute bringen, so Werbung im Raum Hannover.
Okö?
Also ich find die Pics hammergeil. Ich bin für das mit D, das mit Schlankili und das mit Ulk´s Fresse.:D
Wenn die drei nix dagegen haben, würde ich die vervielfältigen und als Flyer und ein paar Poster unter die Leute bringen, so Werbung im Raum Hannover.
Okö?
wenn ich auch n poster bekomme kannst du mit meiner "fresse" machen was du willst ;)
Mh, Dirty Weekend im Januar, das Camp im März?
So als Idee? :D
Passt beides nicht.
Wird sich schon irgendwann mal ergeben. Wir sind.....ähm also ich :D... bin ja noch jung und hab Zeit zu warten. :p
:engel_3:
Na die Poster mit D oder Schlankili sind noch am besten geglückt.
Vielleicht macht der Blue ja noch eins mit der wilden Hilde, oder so!:p
Schlankili
06-12-2006, 15:15
Oh, das ich in meinem Alter noch breühmt werde ... :cool:
Aber Saphi, das mit dem FC kann jetzt nicht Dein Ernst sein ... nein, das kann es nicht!
ElCativo
06-12-2006, 15:21
GUTE IDEE
auch ein blindes huhn findet mal ein Korn
Schlankili
06-12-2006, 15:22
Ein rollender Stein setzt kein Moos an!
Fischers Fritz fischt frische Fische!
Aber Saphi, das mit dem FC kann jetzt nicht Dein Ernst sein ... nein, das kann es nicht!
Doch! Weine nicht mein Kind. ;)
Kommt Zeit, kommt Rat.
Blue_Dragon
06-12-2006, 15:53
Ok hab nochmal was am laufen! Ist aber wirklich noch nicht fertig. Mal schauen was man da ernsthaft noch machen kann. ;)
Blue_Dragon
06-12-2006, 16:02
Wer is´n das?:o
Im Vordergrund ist Schnüffler hinten Rechts auch mit JKDBerlin.
Im Hintergrund Links ist Kuang.
Schnüffler? Ich hatte den viel hässlicher in Erinnerung!:ups: *duckundwech*:D
Is aber cool das Pic! Wollen wir nicht lieber Leute wie Aaxx und JKDBerlin rauslassen? Ich mein, wir wollen uns doch mit fremden Federn schmücken, oder?
Blue_Dragon
06-12-2006, 16:12
Is aber cool das Pic! Wollen wir nicht lieber Leute wie Aaxx und JKDBerlin rauslassen? Ich mein, wir wollen uns doch mit fremden Federn schmücken, oder?
Ich muss mich halt mit Bildern beschäftigen wo ich zu 100% weiss das sie nicht irgendein Copyright verstossen.
Und Aaxx war doch schon da! Und als User kommt er doch zum FC, er weiss es nur noch nicht :p
Ich muss mich halt mit Bildern beschäftigen wo ich zu 100% weiss das sie nicht irgendein Copyright verstossen.
Und Aaxx war doch schon da! Und als User kommt er doch zum FC, er weiss es nur noch nicht :p
Stimmt ja. Und Ulk ist dafür verantwortlich, dass er kommt!:p :p :p
ich auch *mitduckundwechmach* :D :p :p :p
Blue_Dragon
06-12-2006, 16:44
EIn Bild vom Schlankili.
http://www.goebert-consult.de/download/dein-fresse2.jpg
das ist doch aber kuang-san ??? :confused: :ups:
und hier mein vorschlag. :)
Blue_Dragon
06-12-2006, 16:57
Ok Ulk, das ist die Kampfansage Schlechthin ;)
Ok Ulk, das ist die Kampfansage Schlechthin ;)
freut mich, dass es dir gefällt! :D
Schnueffler
07-12-2006, 06:14
@ D und Kinkon:
So schnell könnt ihr euch nicht ducken und wegrennen! :boxing: :nini: :aufsmaul:
Das steht jetzt alles in meinem kleinen schwarzen Buch! :cool:
Oder soll ich das jetzt als Kompliment werten, das ich so ein hübsches Kerlchen bin??? :rolleyes:
MfG
Markus
ElCativo
07-12-2006, 07:21
wenn ich auch n poster bekomme kannst du mit meiner "fresse" machen was du willst ;)
Alles?
Ist gebongt. :D
DAS ist Schnuffi?
Aas kla.. mit links..
*soschnellwiemöglichwegrenn* :P
und hier mein vorschlag. :) *Bild im RIng mit Kinki im rosa Hemdchen, von hinten usw. ;)
lol
Das ist der Hit. Mein Favorit!!! :D
ElCativo
07-12-2006, 07:24
sorry 4 doppelpost
Schnueffler
07-12-2006, 07:35
DAS ist Schnuffi?
Aas kla.. mit links..
*soschnellwiemöglichwegrenn* :P
Warum rennt ihr alle? Ich bin doch klein, zierlich, lieb, freundlich, zuvorkommend und betreibe nur wohltuenden Regen?!? :ups: :rolleyes:
MfG
Markus
ElCativo
07-12-2006, 08:15
Du willst immer nur haun...*heul*
Schnueffler
07-12-2006, 08:31
Du willst immer nur haun...*heul*
Stimmt gar net!
Würge und hebel auch sehr gerne! :cool:
MfG
Markus
ElCativo
07-12-2006, 08:38
Alter Tierquäler ;)
Ich hab in Hannover Heimvorteil.. dann hol ich meine Brüder! :P
Schnueffler
07-12-2006, 09:31
Sehen die auch so aus wie deine Mutti? Oder alles Gangst-Rappers? ;)
MfG
Markus
ElCativo
07-12-2006, 09:41
Einen kannst Du hier hören:
http://video.google.de/videoplay?docid=6347600419517149720&q=kind+teamspeak
hast Du schon Angst? :D
Schnueffler
07-12-2006, 09:48
Werde ich mir mal nach dem Dienst antun!
Darf ich dir mal meine "Brüder" zeigen?
MfG
Markus
ElCativo
07-12-2006, 09:55
Mit Pistole und Schutzausrüstung..
Die haben wohl Angst!
So geht das!
http://home.arcor.de/smsjunkie/grundf%FCrmetal.bmp
Schnueffler
07-12-2006, 10:02
Ja, davor hätte ich auch Angst! :D
MfG
Markus
ElCativo
07-12-2006, 10:09
Siehste... :D
Dann muss ich Dich beim Sparring halt mit doofen Rapps niedermachen. :ui:
Schnueffler
07-12-2006, 10:19
Siehste... :D
Dann muss ich Dich beim Sparring halt mit doofen Rapps niedermachen. :ui:
*direktaufschreibenundmerken*
- El Hombre Lippen dick schlagen, das er nicht mer sprechen kann
- Mund beim Würger zuhalten, das er nicht mehr sprechen kann
MfG
Markus
ElCativo
07-12-2006, 10:41
Bevor Du mich kriegst, hab ich Dir schon nen Kotlett ans Ohr gekaut
und ne Wendeltreppe in den Hals geschlagen.
Ganz zuschweigen von den Kanten die ich Dir ans Knie labere. :D :P
trioxine
07-12-2006, 10:45
gehts hier um kloppe??
gehts hier um kloppe??
verbal kloppe.. du weisst doch doch elcat labert viel und fällt nachher um wenn man ihn nur anhaucht ...:D :D :D
ElCativo
07-12-2006, 10:48
Eher um Schläge.. :D
Aber Schnuffi macht nur 2!
Beim ersten schlägt er auf den Boden.
Beim zweiten schlägt er im Krankenhasu die Augen auf. :D
Mann .. ich werd so die Hucke voll kriegen.. :D
verbal kloppe.. du weisst doch doch elcat labert viel und fällt nachher um wenn man ihn nur anhaucht
Aber nur weil Du so ein Mundgeruch hast.. :P:D
Schnueffler
07-12-2006, 10:52
Mann .. ich werd so die Hucke voll kriegen.. :D
Du hast es erfasst! :D
@ D und schlanke Lilie:
Darf ich bitte zu erst? Ich werde euch auch noch was übrig lassen! Werde ihn nur ein menig klopfen, dafür um so mehr hebeln und würgen! ;)
MfG
Markus
ElCativo
07-12-2006, 10:55
Mit oder ohne Gi ?
Schnueffler
07-12-2006, 10:56
Ist mir egal, solange du irgendwas an hast und nicht nackig oder sittenwidrig angetanzt kommst! :D
Was willst du?
MfG
Markus
Schlankili
07-12-2006, 10:57
@Schnüffelchen: Och, wenn wir Ihn geschlagen haben und er an der Erde liegt, kannste doch in Ruhe hebeln! Weiß nur nicht, ob er dann noch abklopfen kann ... :D :D :D ;) ;)
Schnueffler
07-12-2006, 11:20
@Schnüffelchen: Och, wenn wir Ihn geschlagen haben und er an der Erde liegt, kannste doch in Ruhe hebeln! Weiß nur nicht, ob er dann noch abklopfen kann ... :D :D :D ;) ;)
DAs ist ja meine größte Sorge! Sonst hätte ich ja garkeinen Spaß mehr, wenn er nicht schreit!
MfG
Markus
Schlankili
07-12-2006, 11:23
Aber einem wehrlosen den Arm abreißen kann doch auch mal ne neue Erfahrung sein ... :ups: :ups: :ups:
Blue_Dragon
07-12-2006, 11:24
So lasst den Cativo in Ruhe sonst muss ich euch prophylaktisch erschiesen :cool: . Wenn ihr auch wirklich kommt :ups: :D
Schlankili
07-12-2006, 11:26
Ich werde da sein ... lieber Blaudrache, wir haben schließlich auch noch was vor ... :cool: :cool:
Schnueffler
07-12-2006, 11:26
So lasst den Cativo in Ruhe sonst muss ich euch prophylaktisch erschiesen :cool: . Wenn ihr auch wirklich kommt :ups: :D
Du willst doch nur, das du als Erster ran darfst! :D
MfG
Markus
ok leute jetzt mal ganz ernsthaft... ich wette 1 kasten bier oder auch gern was anderes, dass der el cat zu seiner eigenen veranstaltung nicht kommen wird ---> wettet jemand dagegen ???
Blue_Dragon
07-12-2006, 11:31
ok leute jetzt mal ganz ernsthaft... ich wette 1 kasten bier oder auch gern was anderes, dass der el cat zu seiner eigenen veranstaltung nicht kommen wird ---> wettet jemand dagegen ???
Ganz ernsthaft, hab ich mir die Adresse seiner Firma aufgeschrieben die in der nähe ist! Nur mal zur Vorsicht :ups: :D
Schnueffler
07-12-2006, 11:33
Bist du irre?
Da könnte ich den Kasten ja auch gleich wegschmeißen! :rolleyes:
MfG
Markus
hehe hab mir schon gedacht, dass keiner gegen mich antreten will :D :D
Schlankili
07-12-2006, 12:09
Was ist wenn ich ihn unter meinen persönlichen Schutz stelle?? :cool: Darf ich dann noch mitwetten ...? :D :D
Schnueffler
07-12-2006, 12:12
Was ist wenn ich ihn unter meinen persönlichen Schutz stelle?? :cool: Darf ich dann noch mitwetten ...? :D :D
Dann werden wir uns auch organisieren, der blaue Drache, unser Mr KKB und ich! Mal schauen, ob er sich dann traut! Ggf. ziehen wir noch den Flo-GE ins Boot. Wenn es um Bier geht, sind alle Mittel erlaubt! :D :D :D ;)
MfG
Markus
ich glaub wir nehmen noch unseren free-fighter peterF ins boot, dann gehts richtig rund, aber den peter wollt ich eigentlich schon gegen den flo-ge ansetzen :D :D :p
Schlankili
07-12-2006, 12:18
Ihr seid also zu viert ... gut! :D :D :D
Schnueffler
07-12-2006, 12:18
ich glaub wir nehmen noch unseren free-fighter peterF ins boot, dann gehts richtig rund, aber den peter wollt ich eigentlich schon gegen den flo-ge ansetzen :D :D :p
Erst verdienen wir uns das Bier, dann lassen wir die beiden gegeneinander antreten und während die sich hauen, trinken wir das Bier! :D
Was hälst du von meinem Geheimplan? Aber nix verraten!!! :cool:
MfG
Markus
Schlankili
07-12-2006, 12:22
Erst mal möchte ich mich in aller Form entschuldigen, das ich den Geheimplan gelesen habe ... aber dafür erzähl ich Euch auch ein Geheimnis ... mit Bier kann man mich von jeder Sparringssession wegbekommen... also es braucht keine Gewalt, nur Bier :D :D :D ... wenn ich eins lieber mache, dann ist das Bier trinken :cool:
trioxine
07-12-2006, 12:33
wo wir gerade bei grosser klappe sind"ihr müsst alle mal übers knie,und das werde ich dann mal erledigen!!"
so da habt ihrs......:D
ihr seid ja wohl meschugge, wa? ich soll mich prügeln, während ihr 'ne lecker hopfen-kaltschale schlabbert? nischt gibt!!!
und ausserdem: habt ihr nix zu arbeiten, ihr pack?!? ;) :D
Schnueffler
07-12-2006, 13:18
Nö, du weißt doch, das ich ein genauso fauler Beamter bin, wie du! :D
Du bist aber auf der Kämpferliste gesetzt, während wir dich mit dem Bierchen in der Hand anfeuern werden! ;)
MfG
Markus
Kämpferliste aktuell:
el cativo vs- schnüffler
el cativo vs. d-nice
el cativo vs. schlankili
el cativo vs. blue dragon
flo-ge vs. peterF
ulkogan vs. blue dragon ?
hab ich jemand vergessen ? :D :D :D :p :p
ach ja triox vs. alle *lach*
Blue_Dragon
07-12-2006, 13:21
Nö, du weißt doch, das ich ein genauso fauler Beamter bin, wie du! :D
Du bist aber auf der Kämpferliste gesetzt, während wir dich mit dem Bierchen in der Hand anfeuern werden! ;)
MfG
Markus
Dann ist das ja praktisch arbeit für dich :p :D
Eigentlich kann man 90% der Posts folgendermaßen ersetzen:
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a068.gif :aufsmaul: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a032.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/b035.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/a014.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a015.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/b035.gif :aufsmaul: :sport069: :sport069: :sport069: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a030.gif
Schnueffler
07-12-2006, 13:28
Richtig, denn hier strömt das Testosteron in rauen Mengen! :D
MfG
Markus
Eigentlich kann man 90% der Posts folgendermaßen ersetzen:
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a068.gif :aufsmaul: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a032.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/b035.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/a014.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a015.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/b035.gif :aufsmaul: :sport069: :sport069: :sport069: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a030.gif
ahaha....der is ja mal geil!!! :D
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/b035.gif
:hammer:
Ulk,ich mach Dich so tot, wenn Du in Hannover erscheinst, du kleine Ratte!:D
Blue_Dragon
07-12-2006, 17:42
:hammer:
Ulk,ich mach Dich so tot, wenn Du in Hannover erscheinst, du kleine Ratte!:D
wir machen ihn tot :D
Du haust von vorne und ich von hinten :ups: :D
wir machen ihn tot :D
Du haust von vorne und ich von hinten :ups: :D
Jo,da machen wir ihm den Erich. Vorne er (Blue), hinten ich (kink)!:cool: :D
trioxine
07-12-2006, 19:09
ferkel ihr!!:ups:
Kämpferliste aktuell:
el cativo vs- schnüffler
el cativo vs. d-nice
el cativo vs. schlankili
flo-ge vs. peterF
du kann's mich doch ma' kreuzweise... ;)
D-NICE vs. FLO-GE!!!!
:p :p :p
D-NICE vs. FLO-GE!!!!
:p :p :p
na dann üb schon mal mit dem stöckchen bis dahin :D :D :D
na dann üb schon mal mit dem stöckchen bis dahin :D :D :D
*gesternschonbeimchinamannnwar*
Schnueffler
08-12-2006, 06:41
Kämpferliste aktuell:
el cativo vs- schnüffler
el cativo vs. d-nice
el cativo vs. schlankili
flo-ge vs. peterF
Die Reihenfolge gefällt mir.
Erst den El Hombre durch den Ring und über die Matte scheuchen und mich dann mit Bier und Chips neben den Ring setzen und den anderen zuschauen! :D
Ist gebongt!
@ El Hombre:
Wat willste denn nun? Mit oder ohne Kutte?
MfG
Markus
Blue_Dragon
08-12-2006, 06:42
@D ja du ahst da 2 wichtige Kampf paarungen vergessen!!!!
Blue vs Schlanker
Blue vs Krümel :ups: nein Spass gegen Schnüffler
Schnueffler
08-12-2006, 06:45
@D ja du ahst da 2 wichtige Kampf paarungen vergessen!!!!
Blue vs Schlanker
Blue vs Krümel :ups: nein Spass gegen Schnüffler
Oh, die habe ich auch vollkommen vergessen!
*BierundChipswiederwegpackundsichernsthaftaufGegne rvorbereiten*:cool:
MfG
Markus
Schlankili
08-12-2006, 07:05
Nicht zu vergessen:
schlankili vs- schnüffler
schlankili vs. d-nice
schlankili vs. blue dragon
schlankili vs. flo-ge
schlankili vs. peterF
schlankili vs. ulkogan
schlankili vs. triox
Hab ich jetzt noch was vergessen! ... oh man, ich bin tot! :D :D :D :D
ElCativo
08-12-2006, 07:06
Kämpferliste aktuell:
el cativo vs- schnüffler
el cativo vs. d-nice
el cativo vs. schlankili
flo-ge vs. peterF
Du hast was vergessen ..
ElCativo vs. Kinkon :D
Ach und Di, als Mitorganisator werd ich da sein!!!!
Aber nur mit Bodyguards.. :D
Schlankili
08-12-2006, 07:10
Und doch hab ich wen vergessen:
schlankili vs. Hi-There ... hehe Hi-There Du bist auch tot :D :D :D ;)
ElCativo
08-12-2006, 07:15
Tag-Team?? Wer hat Lust?
also leute, sorry :(
ich habe mir vorgenommen nur noch für geld zu kämpfen :cool: :D
Schnueffler
08-12-2006, 07:20
Macht ja nix! Da wird jeder, der gegen dich antreten möchte nen Cent spenden und schon bist du käuflich! :rofl:
Bevor wir jetzt hier noch alle möglichen und unmöglichen Kampfpaarungen aufschreiben, wie wäre es einfach á la WWE "BattleRoyal"?
Alle in einen Ring und wer als letztes steht bekommt den von Dennis gesponsorten Kasten Bier! :D
MfG
Markus
Blue_Dragon
08-12-2006, 07:20
bekommst halt 2 magere Cent für den mageren Gegner :D
ElCativo
08-12-2006, 07:27
Macht ja nix! Da wird jeder, der gegen dich antreten möchte nen Cent spenden und schon bist du käuflich! :rofl:
Bevor wir jetzt hier noch alle möglichen und unmöglichen Kampfpaarungen aufschreiben, wie wäre es einfach á la WWE "BattleRoyal"?
Alle in einen Ring und wer als letztes steht bekommt den von Dennis gesponsorten Kasten Bier! :D
MfG
Markus
:klatsch:
Ihc werd mich dann hinter der RIngecke verstecken und warten bis nur noch einer übrig ist. :D
Ich bin eh so schmall, dass man mich leicht übersieht.. :rolleyes:
Schnueffler
08-12-2006, 07:32
:klatsch:
Ihc werd mich dann hinter der RIngecke verstecken und warten bis nur noch einer übrig ist. :D
Ich bin eh so schmall, dass man mich leicht übersieht.. :rolleyes:
Was bringst du denn so auf die Waage???
ElCativo
08-12-2006, 07:35
Etwa 78kg..
Naggisch! :D
Bei 25% Körperfett...
Und davon sitzen etwa 80% am Bauch. :rolleyes:
BMI 25.
Auf Deutsch, ein Treffer von Dir und ich mach aus dem Stand nen 2 Metersatz durch die Halle. :D
Etwa 78kg..
Naggisch! :D
Bei 25% Körperfett...
Und davon sitzen etwa 80% am Bauch. :rolleyes:
BMI 25.
Auf Deutsch, ein Treffer von Dir und ich mach aus dem Stand nen 2 Metersatz durch die Halle. :Dbei 165cm :D
MfG
Markus
es wird ein fässle sein .."wichtel-bräu" ;)
battle royal ist eine geile iddee :) :)
ElCativo
08-12-2006, 07:53
Ich weise nochmal auf den BMI von 25 hin..
Der Rest lässt sich errechnen. :p
Es sind 177cm.. püh
:)
Ich weise nochmal auf den BMI von 25 hin..
Der Rest lässt sich errechnen. :p
Es sind 177cm.. püh
:)
mit oder ohne stöckelschuhe ?? :D :D
Schnueffler
08-12-2006, 08:00
78? Das sind, wenn die Entwicklung so weiter geht ja nur 12kg weniger als bei mir. Hoffe das ich dann wieder mit meinem "Idealgewicht" von 90kg antreten kann! :D
Ne, glaube nicht, das ihm HighHeels stehen. Dann doch eher diese Lackzehenstiefel! ;)
Nen Fäßchen?!? :D :D :D
MfG
Markus
ElCativo
08-12-2006, 08:06
Wah.. immer auf die kleinen, schwachen...
Also, wer macht mit beim Battleroyal ??
Bzw. Tag-Team??
El
D-Nice
78? Das sind, wenn die Entwicklung so weiter geht ja nur 12kg weniger als bei mir. Hoffe das ich dann wieder mit meinem "Idealgewicht" von 90kg antreten kann! :D
Ne, glaube nicht, das ihm HighHeels stehen. Dann doch eher diese Lackzehenstiefel! ;)
Nen Fäßchen?!? :D :D :D
MfG
Markus
kampfgewicht ausm niceland :- 92 kg bei 1,83 m :)
ElCativo
08-12-2006, 08:10
1.83cm
Auf den Stöckern...
Oder mit Helm?
Blue_Dragon
08-12-2006, 08:19
Ich kann auch nicht mithalten 48 Kilo bei zarten 173
http://www.selfmedication.ch/images/de/magazine/contact_15/schlank.jpg
ElCativo
08-12-2006, 08:30
Haben eben meine Klammotten für das Märzseminar gefunden..
http://hometown.aol.com/chajonshim/images/red%20man%20instructor%20suit.jpg
Schnueffler
08-12-2006, 08:31
Selbst das wird dir nicht helfen! ;)
Wat denn nu? Kutte oder net? :D
MfG
Markus
ElCativo
08-12-2006, 08:34
Ok.. .
Nach welchen Regeln ?
Dann sag ich ob Gi oder Shirt.
Schnueffler
08-12-2006, 08:37
Alles außer Haare ziehen, kratzen, beißen, spucken und ins Gemächt! :p
Ansonsten bin ich da sehr offen! :cool:
MfG
Markus
Schlankili
08-12-2006, 08:42
Irgendwie seh ich grade schon den Schnüffler mir die Flügel ausreissen wie einer kleinen unschuldigen Fliege ... :ui:
Schnueffler
08-12-2006, 08:44
Irgendwie seh ich grade schon den Schnüffler mir die Flügel ausreissen wie einer kleinen unschuldigen Fliege ... :ui:
Ich bin doch immer ganz lieb, brav, schüchtern, zurückhaltend und schwach!
Brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Wahrscheinlich knockst du mich vorher aus, bevor ich an dich rankommen kann!
MfG
Markus
ElCativo
08-12-2006, 08:50
Dann lass doch UFC like kämpfen.
Aber mach mich nicht kaputt, ich hab Familie. :D
Und dann mit Gi. :)
http://img222.imageshack.us/img222/8422/3938364400jf9.jpg
:D :D :p :p
Schnueffler
08-12-2006, 08:53
http://img222.imageshack.us/img222/8422/3938364400jf9.jpg
:D :D :p :p
Also wenn die schlanke Lilie SO aussieht, dann doch nur Grappling!
Alles klar El Hombre, lockerer UFC Style im Gi.
Habe gestern noch Ortiz gegen Griffin(?) gesehen! Die erste Runde fällt mir da spontan ein! :D
MfG
Markus
Schlankili
08-12-2006, 08:54
Ich bin doch immer ganz lieb, brav, schüchtern, zurückhaltend und schwach!
@Schnüffelstück: Und weil das auf mich auch zutrifft, mach ich mir ja Sorgen ... :p
@D: Ich bin ja so gerührt... *sich eine Träne aus dem Auge wischt ...
Immer diese besinnliche Weihnachtszeit ... :D
Schnueffler
08-12-2006, 08:56
Sollten wir uns dann nicht doch lieber mit Wattebäuschen bewerfen? :D
MfG
Markus
ElCativo
08-12-2006, 09:00
Ich mache euch den Ringrichter.
Das heißt,, wenn ich dann noch aus den Augen gucken kann.
Bzw. noch stehen kann. :D
Schlankili
08-12-2006, 09:03
Au ja und wir kleiden uns rosa ... :cool:
ElCativo
08-12-2006, 09:04
Warum muss ich jetzt spontan an Kinkon denken??
;):D
Schnueffler
08-12-2006, 09:15
Wahrscheinlich weil du auch gewisse Fotos gesehen hast! :D
MfG
Markus
trioxine
08-12-2006, 09:27
omg ich vermute das sich meine frau langsam überlegen kann was sie mit meiner lebensversicherung anfängt,ich werde so dermassen aufs maul bekommen.......
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.