Vollständige Version anzeigen : Deine Fresse hab ich mir gemerkt!
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
@Schnüffler: Na miese Tricks und so sagt man Dir nach!
leute ich sag nur, passt auf seine hebeltechniken auf :p
Schnueffler
28-01-2007, 14:46
leute ich sag nur, passt auf seine hebeltechniken auf :p
Hey, das war ganz sanft und ich wollte nur spielen! ;) :rolleyes:
um mal ein wenig die gerüchtküche zu schüren, also ich hab grossen respekt vor deinen "skillz" und ich bin schon sehr gespannt was da so kommen mag ;)
trioxine
28-01-2007, 14:53
um mal ein wenig die gerüchtküche zu schüren, also ich hab grossen respekt vor deinen "skillz" und ich bin schon sehr gespannt was da so kommen mag ;)
und ich hab reisen respeckt vor der schleimspur die hier nun liegt :D
obacht das keiner ausrutscht (duckundweg) :p
und ich hab reisen respeckt vor der schleimspur die hier nun liegt :D
obacht das keiner ausrutscht (duckundweg) :p
ich geb dir dann mal schleimspur :mad: :mad: :D
Schnueffler
28-01-2007, 15:00
Gleich werde ich rot!
MfG
Markus
trioxine
28-01-2007, 15:04
Gleich werde ich rot!
MfG
Markus
der hat nur angst das du ihm richtig weh tust,daher die komplimente,lass dich net einlullen markus :D
der hat nur angst das du ihm richtig weh tust,daher die komplimente,lass dich net einlullen markus :D
:p :p :p kennst mich ja schon ziemlich gut triox :D
trioxine
28-01-2007, 15:27
:p :p :p kennst mich ja schon ziemlich gut triox :D
nee ich weiss nur das ich angst vor ihm hätte :D
eins steht fest: der schnüffler blutet wie jeder andere auch! :D :D :D
gell herr kollege? :p
naja, aber tut auch aua, wenn er trifft! ;)
egal.
ich mach mit samm n tag-team und dann passiert mit euch das hier:
http://lol-links.de/index.php?s=flv&id=702
:D
Joa, dann mach ich mirs mit Bierchen und Kippe gemütlich und guck zu wie die großen Jungx sich hauen. ;)
egal.
ich mach mit samm n tag-team und dann passiert mit euch das hier:
http://lol-links.de/index.php?s=flv&id=702
:ups: :ups: :ups:
ohauahauaha!
:ups: :ups: :ups:
ohauahauaha!
^dito :ups:
Schnueffler
28-01-2007, 16:40
eins steht fest: der schnüffler blutet wie jeder andere auch! :D :D :D
gell herr kollege? :p
naja, aber tut auch aua, wenn er trifft! ;)
Jau, tut er! Vor allem wegen dummen Spielchen! :D
Das andere werte ich jetzt mal als Kompliment!!!
Und das von nem harten Thai-Boxer!
MfG
Markus
User Schlankili fühlt sich in seinem Kämpferprofil falsch dargestellt, von daher nun die korrekte Darstellung. Alles was in Anführungsstrichen steht, ist zitiert:
Schlankili: Er ist "alt, unbeweglich, langsam, schwach, zierlich und unerfahren und ausserdem ne Heulsuse".
:hammer: :bang:
Schlankili
29-01-2007, 10:16
Jetzt passts ;)
Schnueffler
29-01-2007, 10:41
Jetzt passts ;)
Sollst du lügen??? :ups:
Und das alles nur, um deine Gegner in Sicheheit zu wiegen, so das Leute wie ich auf die Idee kommen: Klasse, da traue ich mich mal und mache mit ihm Sparring!
Und hinterher?
Da liegt man wahrscheinlich fix und fertig in der Ecke und du tänzelst pfeifend aus dem Ring! ;) :p
MfG
Markus
Bei dem Herrn Schnüffler würd ich's auf jeden Fall vermeiden in nen Beinhebel zu kommen, oder Mount Escapes auszuprobieren.... :ups: :D ;)
@Krümel: Von wegen (Ok Kippe und Bierchen klingt schon nicht schlecht) Aber wir haben ja alle gesehen, dass du mehr als gut mit den grossen Jungs mithalten kannst. Die Kippen gibts wie gewohnt davor, danach und dazwischen :D
Bei dem Herrn Schnüffler würd ich's auf jeden Fall vermeiden in nen Beinhebel zu kommen, oder Mount Escapes auszuprobieren.... :ups: :D ;)
@Krümel: Von wegen (Ok Kippe und Bierchen klingt schon nicht schlecht) Aber wir haben ja alle gesehen, dass du mehr als gut mit den grossen Jungs mithalten kannst. Die Kippen gibts wie gewohnt davor, danach und dazwischen :D
wir können euch beide ja auch gegeneinander kämpfen lassen ...die heidi isst jetzt noch n bischen was und nimmt ein wenig wachstumshormone dann gibt das im camp ein wunderschönes matchup :D :D :D :p
Schnueffler
29-01-2007, 10:55
@ Novata:
Das hört sich ja jetzt so an, als wenn ich was könnte!!!
*ganzerstauntbin*
Ich sage nur eins: passing the guard! :cool:
Schnueffler
29-01-2007, 10:57
wir können euch beide ja auch gegeneinander kämpfen lassen ...die heidi isst jetzt noch n bischen was und nimmt ein wenig wachstumshormone dann gibt das im camp ein wunderschönes matchup :D :D :D :p
Du besorgst die Bikinis, ich das Öl! :D
Schlanki und Flo bestimmt das Bier und die Chips!
Dann machen wir uns nen schönen Abend! :D :cool:
MfG
Markus
@Schnüffler: Aber wir machen mit treten und haun!:D
Du besorgst die Bikinis, ich das Öl! :D
Schlanki und Flo bestimmt das Bier und die Chips!
Dann machen wir uns nen schönen Abend! :D :cool:
MfG
Markus
:klatsch: :klatsch: :beer: na das mach ich doch gern.. :D
Schnueffler
29-01-2007, 11:02
@Schnüffler: Aber wir machen mit treten und haun!:D
Natürlich!
Wenn schon, dann mit allem! :cool:
@ D:
Wußte doch, das dir diese Planung gefällt! :D
Schlankili
29-01-2007, 11:07
Sollst du lügen???
Und das alles nur, um deine Gegner in Sicheheit zu wiegen, so das Leute wie ich auf die Idee kommen: Klasse, da traue ich mich mal und mache mit ihm Sparring!
Und hinterher?
Da liegt man wahrscheinlich fix und fertig in der Ecke und du tänzelst pfeifend aus dem Ring!
MfG
Markus
Ne, ne, wirst schon sehen, was DU davon hast, wenn Du mich aus dem Staub aufheben musst und mir die Tränen trocknen musst! :D
Novilein mein Sonnenschein! *ganzdolleundliebknuddel* Oder sollte ich eher singen "sonnenlicht"? :D Wie gehts dir? Freue mich schon riesig dich im März wiederzusehen und mit dir bei Bier und Kippe uns bei der großen Hauerei auf Zuschauerseite zu amüsieren!
Ich halt Abstand von den Knaben, is besser so! Kann ja nichtmal auf zwei Füßchen stehen und außerdem bin ich ja aus Zucker und beginne sofort zu weinen, wenn mich einer von denen nur bös anschaut!
Aber wir zwei könnten uns doch ein Ründchen gönnen, oder? So als Fortsetzung vom DW, hat mir nämlich superviel Spaß gemacht! ;)
Ne, ne, wirst schon sehen, was DU davon hast, wenn Du mich aus dem Staub aufheben musst und mir die Tränen trocknen musst! :D
Also ich würd Dich gern mal einstampfen!:D
Also ich würd Dich gern mal einstampfen!:D
gebt dem affen zucker :D :D :p
gebt dem affen zucker :D :D :p
Du Schaulustiger!:p
Schnueffler
29-01-2007, 11:21
Aber ein Tierfreund! :D
@Krümel:
Ja freue mich auch ganz doll dich wieder zu sehen. Wird bestimmt lustich :D
Jo ich denke so ein zwei Ründchen würden da schon drin liegen, auch wenn ich weiss, dass ich keinen Stich mehr hab, wenns zum Boden geht...
He he von wegen aus Zucker und anfangen zu weinen. Wie war das noch am DW: Mir ist grad fast die Kniescheibe rausgekommen, aber no face, das tut nicht weh, nö nö... Hart im nehmen und noch härter im austeilen, sag ich da nur :D
@Bikini-Fraktion:
Und wovon träumt ihr in der Nacht? Zum Glück kenn ich euch beide zu gut, um jetzt mit nem Emanzen-Spruch zu kommen :D :D :D
Aber ich hätte nen Gegenvorschlag:
Warum reibt ihr euch nicht mit Öl ein, und liefert uns ne gute Show?
Aber ein Tierfreund! :D
Hammel!:D ;)
BTW: Wir brauchen noch ne Fightcard für die Damen, sprich: Krümel, Novata, Thyura, Sönny...schickt mir mal Eure besten Fotos!:D
@Krümel:
Ja freue mich auch ganz doll dich wieder zu sehen. Wird bestimmt lustich :D
Jo ich denke so ein zwei Ründchen würden da schon drin liegen, auch wenn ich weiss, dass ich keinen Stich mehr hab, wenns zum Boden geht...
He he von wegen aus Zucker und anfangen zu weinen. Wie war das noch am DW: Mir ist grad fast die Kniescheibe rausgekommen, aber no face, das tut nicht weh, nö nö... Hart im nehmen und noch härter im austeilen, sag ich da nur :D
@Bikini-Fraktion:
Und wovon träumt ihr in der Nacht? Zum Glück kenn ich euch beide zu gut, um jetzt mit nem Emanzen-Spruch zu kommen :D :D :D
ich glaub da müssen der schnüffler und ich noch schnell ein paar kilo runterhungern :D :D
aber novi wir männer sind doch emanzipiert :p :p
Novi, du bist die Beste! :D
Also Jungs, ihr seid am Zuge! :p
Schnueffler
29-01-2007, 11:30
@Bikini-Fraktion:
Gib es doch einfach zu!
Du willst uns einölen, damit du uns befummeln kannst! ;)
Zum beknuddeln hat sie ja mich! :p
Und jetzt ist Schluss mit rausreden, wir wollen was SEHEN!
@Schnüffler:
Och nein, ich bin ertapt worden.... :ups: :ups: :ups:
Aber ich denke, wenn ihr euch gegenseitig einölt, erhöht das den effekt, und deshalb könnt ihr das mal schön selber machen.
Ausserdem geht nichts über zwei Jungs die sich prügeln, denen man gemütlich mit Kippe und Vogelbeerschnaps dabei zu sehen kann. Gell Krümelchen...
@Kinkon:
No comment to this... :D :D :D
@Krümel:
Genau!
Schnueffler
29-01-2007, 11:38
@ die beiden Grazien:
Wir haben zuerst gefragt, also müßt ihr vorlegen! :D
@Nova: Wir können die Arme ja rausschneiden!:ups: *läuftganzschnellweg* :D
@Schnüffler:
Das war ja keine Frage, sondern Träumerei. Gilt von daher nicht. Also hopp hopp...
@Kinkon:
Ich kanns mir nicht erklären, aber ich verspüre irgendwie das Verlangen wieder mal etwas an meinem Sandsack zu tun. (Du hättest nicht zufällig ein Foto von dir, dass du mir schicken könntest oder) ?
Ausserdem würdest ja schlussendlich wahrscheinlich die Beine wegschneiden, da deine Anatomischen Kenntnisse einer Frau offensichtlich sehr zu wünschen übrig lassen... :D :D
@Schnüffler:
Och nein, ich bin ertapt worden.... :ups: :ups: :ups:
Aber ich denke, wenn ihr euch gegenseitig einölt, erhöht das den effekt, und deshalb könnt ihr das mal schön selber machen.
Ausserdem geht nichts über zwei Jungs die sich prügeln, denen man gemütlich mit Kippe und Vogelbeerschnaps dabei zu sehen kann. Gell Krümelchen...
@Kinkon:
No comment to this... :D :D :D
@Krümel:
Genau!
Genau so sieht es aus! Ihr arbeitet und erfreut uns, und wir genießen und entspannen! nennt man auch Arbeitsteilung! :p
Und wir zwei müssen schonmal gar nichts, außer dir den Hintern versohlen, wenn du weitwer aufmuckst! ;)
@Nova: Wir können die Arme ja rausschneiden!:ups: *läuftganzschnellweg* :D
:ups: :ups: oh oh ich glaub du wirst ganz schön kloppe bekommen und dann macht die novi ein dessert .. es wir lauten ala indiana jones festmahl:
affenhirn auf eis :D :D
mein gott, hier ist ja schon wieder was los...
moin allerseits!
hab ich da etwa gerade etwas von öl-catchen gelesen? :D :D :D
Ausserdem würdest ja schlussendlich wahrscheinlich die Beine wegschneiden, da deine Anatomischen Kenntnisse einer Frau offensichtlich sehr zu wünschen übrig lassen... :D :D
:hammer: Ja, so würde ich mir das jetzt auch hindrehen. *duck* :D
Ansonsten findest Du mich in der Gruselgalerie.:cool: ;)
Schnueffler
29-01-2007, 11:48
@ Nova:
Er ist ja nur ein kleines, süßes Äffchen! :rofl:
@ Krümelchen:
Bin ja auch für Arbeitsteilung! Wir besorgen die Sachen und ölen euch noch ein und arbeiten dann ganz schwer beim Bierflaschenheben und Chipsessen! ;)
Die restliche Arbeit müßtet ihr dann übernehmen, sprich das Showprogramm stellen! :D
@
@Kinkon:
(Du hättest nicht zufällig ein Foto von dir, dass du mir schicken könntest oder) ?
wie wärs denn damit ??? :p :p :p :p
http://img206.imageshack.us/img206/2019/dscn2230me1.th.jpg (http://img206.imageshack.us/my.php?image=dscn2230me1.jpg)
Erstens hast du uns nicht anzufassen, sonst gibts Schläge.
Zweitens muckst du schonwieder auf=Schläge und du verwechselst was ganz gewaltig: Novi&krümelchen rauchen Kippchen, trinken Bier und Vuglbeerschnaps und Schnüffler und D-Nice liefern uns eine nette Show!
@Novi: Würde sagen, wir packen ne Peitsche mit ein und zeigen ihm, wo es lang geht, oder? ;)
@Krümelchen:
Ganz deiner Meinung. Ich sehe wir verstehen uns wieder mal :D
@Schnüffler:
Ich setz mal den arbeitsvertrag auf, dann sehen wir was dabei raus kommt, und wer dann welchen Teil des Jobs verrichtet :D :D
Ausserdem sind Affen die schlimmsten Übertrager von Krankheiten...
@Kinkon:
Das dreh ich mir doch nicht hin. Ist doch offensichtlich. Wer arme mit beinen verwechselt, wird ja anderne Körperteilen noch die weit grösseren Probleme haben....
@Flo:
Genau Schnüffler und D-Nice stellen sich der herausforderung.. :D
mhab ich da etwa gerade etwas von öl-catchen gelesen? :D :D :D
Ja, hilf mir mal. Ich steh grad allein gegen den Rest!:p
Ja, hilf mir mal. Ich steh grad allein gegen den Rest!:p
is' ja fast wie im richtigen leben, gelle? :p
wie auch immer, bin gern bereit zu coachen! hab meine aktive karriere ja aufgegeben... :p ;)
hab meine aktive karriere ja aufgegeben... :p ;)
Hört sich eher nach Feigheit an!;) :p
leute ich lach mich grad wieder mal halbtot.. ist ja wieder mal unglaublich was hier abgeht heute :p :p
@sniffler: welches öl hättest du den gerne meister, ich schätze mal du verträgst bestimmt eher son babyöl für deine zarte haut :rofl: :rofl:
aber irgendwie hab ich grad das gefühl die mädels haben uns ausgetrixxt :gruebel: :gruebel: :D :D
so ich bin dann mal was für meinen bauch tun.. ich bin futtern c u :-)
Hört sich eher nach Feigheit an!;) :p
hmm, sagen wir's doch einfach mal so: langsam aber sicher nähere ich mich ja dem alter, in welchem man dann vielleicht doch schon ein wenig weisheit erwarten dürfte... ;)
wenn auch da der wunsch mehr vater des gedanken ist... ;)
@D-Nice: Das hat doch nix mit austricksen zu tun. Wir haben das jetzt einfach mal so bestummen und so ist es jetzt :D :D :D
@Flo: Ich seh grad Öl-Catchen gehört auch zu deinen Disziplinen. Dann können wir die Öl-Catch Fight-Card ja um dich erweitern.... :D
@Flo: Ich seh grad Öl-Catchen gehört auch zu deinen Disziplinen. Dann können wir die Öl-Catch Fight-Card ja um dich erweitern.... :D
nicht mehr novi, wie gesagt...
die aktive karriere ist beendet. aber ich gebe mein wissen gern weiter! interesse? :p ;)
@Flo:
Och ich geb mich mal mit den Disziplinen zufrieden die ich sonst so erlerne, aber kannst dich ja mal um das Coach-Amt bei den beiden Herren bewerben, damit das Krümelchen und ich auch ja Freude an der Sache haben :D
ich wäre ja eigentlich mehr für gemischte teams... ;)
Wie sieht es jetzt aus mit der Ladysfightcard?
@Flo:
Na man kann nicht immer alles haben, was man möchte. Und ich glaube dem Krümelchen und mir passt das ganz gut so wie's ist von daher :D :D :D ;)
@D-Nice: Das hat doch nix mit austricksen zu tun. Wir haben das jetzt einfach mal so bestummen und so ist es jetzt :D :D :D
irgendwie beschleicht mich das gefühl, hier stimmt was nicht ...haben wir männer denn gar nix zu sagen ??? hmmmmpf ich dacht vorhin noch ich darf bikinis besorgen gehn.. und irgendwie werd ich das gefühl grad nicht los, dass daraus nix wird..........:idea: :idea: aber ja! ich hab die iddee, ihr wollt das nackt machen, und uns überraschen :p :p :p
@D-Nice:
Solltest deinem ersten Gefühl vertrauen. Musst jetzt nicht überrascht sein, ist doch irgendwie immer so :D :D :D
Und um alle weiteren Spekulationen zu vermeiden. Weder nackt noch im Bikini noch mit Öl. Denn zum zugucken braucht man das alles nicht. Da reicht Vogelbeerschnapps, Kippen und freie Sicht auf das Geschehen :D
@D-Nice:
Solltest deinem ersten Gefühl vertrauen. Musst jetzt nicht überrascht sein, ist doch irgendwie immer so :D :D :D
Und um alle weiteren Spekulationen zu vermeiden. Weder nackt noch im Bikini noch mit Öl. Denn zum zugucken braucht man das alles nicht. Da reicht Vogelbeerschnapps, Kippen und freie Sicht auf das Geschehen :D
*insicherheitwieg-modus-an* lalalalala.. ja trinkt ihr mal son fläschchen vogelbeerschnaps ihr zwei :p :p
Schnueffler
29-01-2007, 12:40
Meinst du denn, das du nach ner Flasche von dem Schnaps noch was von dem Geschehen mitbekommen würdest?
@D-Nice:
Solltest doch wissen, dass ich trinkfest bin.... Spätestens nach diesem Weekend brauchst nicht zu hoffen, dass wir da in einem Anflug von angetrunkenheit selber in den Ring steigen... :D :D :D
@Schnüffler:
natürlich! Das würd ich mir nicht entgehen lassen, und wenn ich klinisch tot wäre :D :D
hi-there
29-01-2007, 12:51
da bin ich mal ne zeit nicht da und die beiden notgeilen, zu frühe midlife-crisis habenden opas haben sich ein neues opfer geschnappt. :D :p ;)
hi an alle. :D
moin samm alte hacke!
wie geht et dich?
Schnueffler
29-01-2007, 12:56
@D-Nice:
Solltest doch wissen, dass ich trinkfest bin.... Spätestens nach diesem Weekend brauchst nicht zu hoffen, dass wir da in einem Anflug von angetrunkenheit selber in den Ring steigen... :D :D :D
@Schnüffler:
natürlich! Das würd ich mir nicht entgehen lassen, und wenn ich klinisch tot wäre :D :D
Meinst du denn, das du das verdient hättest?
Um das erleben zu dürfen, müßtest du aber was besonderes Leisten! So als Gegenleistung! :cool:
hi-there
29-01-2007, 12:58
moin samm alte hacke!
wie geht et dich?
hey dicker.
bei mir ist alles klar soweit und bei dir?
freu mich schon drauf, dich und die anderen pappnasen auf den köln-treffen zu sehen. :D
Moin Samm,
wir sehen uns in Kölle. Ich hoffe, dass alles jut bei Dir ist. :)
hi-there
29-01-2007, 13:04
du auch?
find ich ja geil, wenn auch die ganzen nicht-köln er kommen. :D
hey dicker.
bei mir ist alles klar soweit und bei dir?
freu mich schon drauf, dich und die anderen pappnasen auf den köln-treffen zu sehen. :D
oh je, oh je... du weißt doch bübchen: wer im schlachthaus sitzt, der sollte nicht mit schweinen werfen!!! :cool: ;)
Na logo. Ich habs ja nicht soweit, und ausserdem hab ich immer noch meine Proletenschleuder!:p
hi-there
29-01-2007, 13:09
jaja, hab schon viel gutes von dir flachpfeife gehört, flo.:p
hoffe einfach, dass ich entweder den job bei subway oder mcdonalds kriege, muss ja endlich mal wieder was kohle ins haus kommen. :D
da bin ich mal ne zeit nicht da und die beiden notgeilen, zu frühe midlife-crisis habenden opas haben sich ein neues opfer geschnappt. :D :p ;)
hi an alle. :D
hast du im schwarzen loch den onkel escobar gefunden alter schwede, wo kommst du denn her ???
:D :D :D :winke:
ich geb dir gleich mal notgeil du du du du samms du :p
hoffe einfach, dass ich entweder den job bei subway oder mcdonalds kriege, muss ja endlich mal wieder was kohle ins haus kommen. :D
dann sag rechtzeitig bescheid! komm dann definitiv mal vorbei! ;)
@D-Nice:
:motz: :motz: mist verdammter, damit hast du ja leider auch recht... ihr könnt echt einiges wegbechern, naja ich behaupt mal dir krümel und mich hats auf m dirty weekend gleichzeitig umgehauen :D :D aber jup, bei dir geht schon einiges die kehle hinunter :ups: :D :D
hi-there
29-01-2007, 13:16
hast du im schwarzen loch den onkel escobar gefunden alter schwede, wo kommst du denn her ???
:D :D :D :winke:
ich geb dir gleich mal notgeil du du du du samms du :p
ist ja nicht so, dass du meine handynumer nicht hättest, wo man mal hätte fragen können und so...;)
nene, bei uns wird im moment zu netcologne gewechselt und das funzt irgendwie alles nicht richtig, soll aber die tage geklärt werden.
ich hocke grad in der schule. :p
Schnueffler
29-01-2007, 13:24
:motz: :motz: mist verdammter, damit hast du ja leider auch recht... ihr könnt echt einiges wegbechern, naja ich behaupt mal dir krümel und mich hats auf m dirty weekend gleichzeitig umgehauen :D :D aber jup, bei dir geht schon einiges die kehle hinunter :ups: :D :D
Oh ja!
Ich sage nur drei Herren auf der einen Seite und zwei Damen auf der anderen Seite!
MfG
Markus
hi-there
29-01-2007, 13:34
so leute, ich muss wieder los.
ich wünsch euch allen was, wir sehen uns. ;)
freue mich aufs treffen.
@Schnüffler:
Die Gegenleistung besteht darin, dass wir zulassen, dass ihr das für uns tun dürft :D :D :D :D :cool:
@D-Nice:
Psssst jetzt sonst kommen wieder irgendwelche Alkohol-missbrauchs Sprüche. (Die ich mir ja schon nach 2 Bailys anhören durfte)
Aber bei dir gehts ja mit dem Martini auch nicht schlecht weg :D Und das nächste mal, wenn nicht fahren musst, gucken wir dann mal wieviel kaffee-Schnapps drin liegt. Da sind wir am Samstag ja leider nicht dazu gekommen.
@Schnüffler:
Die Gegenleistung besteht darin, dass wir zulassen, dass ihr das für uns tun dürft :D :D :D :D :cool:
@D-Nice:
Psssst jetzt sonst kommen wieder irgendwelche Alkohol-missbrauchs Sprüche. (Die ich mir ja schon nach 2 Bailys anhören durfte)
Aber bei dir gehts ja mit dem Martini auch nicht schlecht weg :D Und das nächste mal, wenn nicht fahren musst, gucken wir dann mal wieviel kaffee-Schnapps drin liegt. Da sind wir am Samstag ja leider nicht dazu gekommen.
was um gottes wille ist kaffe-schnaps ????:ups: :ups: :ups:
naja ich hätt auch liebend gern n paar feiglinge hinuntergespült.. scheiss autofahrerei *heul*
Schnueffler
29-01-2007, 13:49
Bestimmt auch sowas fieses und gemeines wie Vogelbeerschnaps! :ups:
@D-Nice:
Das wirst dann schon noch merken, wenns klappt dass zur Fasnacht mal vorbei kommst.... ;) Ja die Feiglinge waren super. Leider wars halt parkett boden, da klirrts nicht so schön wie sonst...
Aber der Glühwein und der Whisky Cola waren ja auch nicht schlecht, oder :D
@Schnüffler:
Haben verzweifelt versucht das in Deutschland zu bestellen, bis wir gemerkt haben, dass ihr keine Ahnung davon habt. Muss grad mal überlegen, wie man das bei euch ausdrücken würde.
Also Du nimmst Fertigkaffee (ca 2 TL), dann stellst den Löffel rein, heisses wasser dazu. dann zucker bis der Löffel steht, und Obstbrannt (glaube das sagt man bei euch so) bis der Löffel gut sichtbar ist (das ganze natürlich im Glas)... Sehr lecker!
Novata, dann kennst Du vielleicht auch "Schichtgetränke", hm?
@Kinkon:
Dieser Begriff sagt mir jetzt überhaupt nix, aber sag mal was es ist, vielleicht ist es ja bekannt... :D
@Kinkon:
Dieser Begriff sagt mir jetzt überhaupt nix, aber sag mal was es ist, vielleicht ist es ja bekannt... :D
Also inner Schweiz isses bekannt. Wir ham es da hingebracht vor Jahren schon.:cool:
Du brauchst n Kaffeefilter, Cola, Bier, Korn und n Glas.
Erst kommt ein wenig Cola ins Glas, dann wird das Bier durch den Kaffeefilter an die Oberfläche der Cola geträufelt, so dass das Bier über der Cola eine eigene Schicht bildet. Das gleiche dann mit dem Korn.
Das Gesöff säufst Du dann auf Ex <-solltest Du das nicht tun, hast Du ein Problem, weil Du ja zuerst den Korn, dann das Bier und dann die Cola im Mund hast.:zwinkern:
Schnueffler
29-01-2007, 14:06
Oder Dennis Kaffe-Cola-Zucker-Mischung! :D
@Kinkon:
Jup das kenn ich. Aber noch in anderen Variationen. Ist auch nicht übel, aber wirklich zum Geniessen is es nicht :D :D :D :D
@Schnüffler:
Bei der Mischung hat der Alkohol aber eindeutig gefehlt, wie man an seinem Gesichtsausdruck erkennen konnte...
@Nova: Ne, das ist zum abschiessen!;)
Oder Dennis Kaffe-Cola-Zucker-Mischung! :D
zur erinnerung :
http://img255.imageshack.us/img255/2057/bild069qc5.th.jpg (http://img255.imageshack.us/my.php?image=bild069qc5.jpg)
kinkon ich habs gefühl deine mischung schmeckt nicht :D :D :D
@Kinkon:
Eben... Ich geniess den Alkohol halt gerne etwas. Dann hat man länger was davon, und muss sich nicht gleich das Mittagessen vom Vortag nochmal ansehen... :D :D :D
Ausserdem besteht der Vorteil vom Kaffee-Schnapps zum Beispiel darin, dass es warm gibt! Was grad in der Faschingszeit ein wichtiger Aspekt ist :D
@Kinkon:
Eben... Ich geniess den Alkohol halt gerne etwas. Dann hat man länger was davon, und muss sich nicht gleich das Mittagessen vom Vortag nochmal ansehen... :D :D :D
Ausserdem besteht der Vorteil vom Kaffee-Schnapps zum Beispiel darin, dass es warm gibt! Was grad in der Faschingszeit ein wichtiger Aspekt ist :D
irgendwie hab ich vor beiden "getränken" gehörigen respekt !!! :D :D
und ich dachte immer alkohol und leistungssport vertragen sich ni ;)
Jagertee ist noch granatengeil. Den müsste die Dame aus der Schweiz auch kennen.:)
@D-Nice:
Brauchst keine Angst haben. Das wird dir schon schmecken :D Musst einfach schauen, dass danach mit niemandem Kartenspielst :D
@Kinkon:
Bekannt und überaus lecker!
@Noppel:
Es ist auch nicht so gedacht, dass man dies vor dem Training oder nem Wettkampf zu sich nimmt.... :D :D :D
Und so das eine oder andere Laster muss man doch haben :D
@Noppel:
Es ist auch nicht so gedacht, dass man dies vor dem Training oder nem Wettkampf zu sich nimmt.... :D :D :D
Und so das eine oder andere Laster muss man doch haben :D
brauch ich ni! hab eh nur klasse B schein bis 3,5 tonnen :D
gabs hier nimma ne umfrage "rauchen und saufen?" :rolleyes: da klang das anders...:)
na ich werd euch anfang märz schon auf leber und nieren testen...:cool:
na ich werd euch anfang märz schon auf leber und nieren testen...:cool:
Wir fülln Dich so ab, dass Du nur noch schielst und Englisch sprichst. Glaub mir, ich weiss, wie das geht!:D
@D-Nice:
Musst einfach schauen, dass danach mit niemandem Kartenspielst :D
D
da muss ich sowieso drauf aufpassen, dass ich auch ohne diesen schnapf schau mit wem ich lustige trinkspiele mache und mit wem nicht (eine augenbraue hochzieh):D :ups: :p
@Noppel:
Die umfrage hab ich verpasst. Aber ich rauch so 1-2 Päckchen am Tag, Wenns um Fasching geht, gönn ich mir auch gern das eine oder andere alkoholische Getränk, und Trainiere 5-6 Mal die Woche...
Für mich passt das alles wunderbar zusammen :D :D :D
@D-Nice:
Ja komm jetzt, halte nicht immer an deiner Verschwörungstheorie fest :D :D Aber wir können ja am FC mal gucken, was so runter geht :D
nene, bei uns wird im moment zu netcologne gewechselt und das funzt irgendwie alles nicht richtig, soll aber die tage geklärt werden.
und ich überleg mir die ganze zeit, dass ich da am besten kündigen sollte... :ups: :ups:
habt ihr schon unterschrieben?! ;) :D
wie wärs denn damit ??? :p :p :p :p
http://img206.imageshack.us/img206/2019/dscn2230me1.th.jpg (http://img206.imageshack.us/my.php?image=dscn2230me1.jpg)
das zeigt dich auf jeden fall von deiner schönsten seite. :)
:p
Ja komm jetzt, halte nicht immer an deiner Verschwörungstheorie fest :D :D Aber wir können ja am FC mal gucken, was so runter geht :D
**anverschwörungstheorie festhalt*und gleichzeitig *händereib* :D :D :p :zwinkern: :zwinkern:
ElCativo
29-01-2007, 15:44
... Klasse, da traue ich mich mal und mache mit ihm Sparring!
Und hinterher?
Da liegt man wahrscheinlich fix und fertig in der Ecke ..
Hat mich wer gerufen?? Redest nicht von mir.. oder??? :D
Schnueffler
29-01-2007, 15:46
Damit waren jetzt alle gemeint, die mit mir sparren wollen! Ich armer, kleiner Junge! :o
ElCativo
29-01-2007, 15:53
HILFÄÄÄ!!!
Btw. wer Öl-Catcht jetzt mit wem?? :)
@Kinkster: Hat Dich der Japaner angerufen?
Ich bekomme heute 3 Poster mit der Fightcard. :D
@Kinkster: Hat Dich der Japaner angerufen?
Ich bekomme heute 3 Poster mit der Fightcard. :D
?! meinst du das jetzt ernst???
Öl-Chatchen findet zwischen Schnüffler und D-Nice statt, wobei der Schnüffler als Trainer der beiden in der Ecke stehen wird.
Die logenplätze sind bereits für Krümel und mich reserviert :D
ElCativo
29-01-2007, 16:59
das hab ich jetzt nicht ganz gerafft.. :D
das hab ich jetzt nicht ganz gerafft.. :D
:gruebel: Ich auch nicht!:D
Welcher Japaner? Mich hat niemand angerufen!:confused:
Schnueffler
29-01-2007, 18:05
Nein, ich werde mich nicht eingeölt mit einem anderen Mann irgendwo rumrollen! Das wollte ich nur noch einmal klarstellen!
MfG
Markus
Öl-Chatchen findet zwischen Schnüffler und D-Nice statt, wobei der Schnüffler als Trainer der beiden in der Ecke stehen wird.
Die logenplätze sind bereits für Krümel und mich reserviert :D
liebe novi, ich glaube, du hast da was durcheinander geworfen... :D :D :D
liebe novi, ich glaube, du hast da was durcheinander geworfen... :D :D :D
beim gedanken an soviel eingeölte männerhaut war sie wohl ein wening verwirrt die gute :p :p :p
beim gedanken an soviel eingeölte männerhaut war sie wohl ein wening verwirrt die gute :p :p :p
:klatsch: :megalach:
:klatsch: :megalach:
hehe ...ja ab und an rutscht mir auch n schenkelklopfer raus :D :D :D
Nein, ich werde mich nicht eingeölt mit einem anderen Mann irgendwo rumrollen! Das wollte ich nur noch einmal klarstellen!
MfG
Markus
OH DOCH!! Und Novi und ich freuen uns schon seeeehr darauf! ;)
OH DOCH!! Und Novi und ich freuen uns schon seeeehr darauf! ;)
ab ins bett mit dir :D :D :D
Wie Krümel schon richtig geschrieben hat. Da gibts jetzt gar kein Entkommen mehr... ;)
Oder denkt ihr ernsthaft ihr hättet die Freude an Öl-Catchen für euch gepachtet? :D :D
Schnueffler
30-01-2007, 07:04
Wie Krümel schon richtig geschrieben hat. Da gibts jetzt gar kein Entkommen mehr... ;)
Oder denkt ihr ernsthaft ihr hättet die Freude an Öl-Catchen für euch gepachtet? :D :D
NATÜRLICH!!!
Gottgegebenes Recht der Männer! ;)
Da du auf der dunklen Seite steht, wird dir des Gottes Recht nicht gegeben sein. Und du widersprichst uns am laufenden Band.
Also Novi, ich bin der Meinung, wer nicht hören will muss fühlen, nicht? Du hast ja die Peitsche. ;)
Da du auf der dunklen Seite steht, wird dir des Gottes Recht nicht gegeben sein. Und du widersprichst uns am laufenden Band.
Also Novi, ich bin der Meinung, wer nicht hören will muss fühlen, nicht? Du hast ja die Peitsche. ;)
zum glück bin ich ja ein JEDI-ritter :D :D
*winke* krümel *winke*
Schnueffler
30-01-2007, 10:49
Hallo Krümelchen! :winke:
Eigentlich fasziniert dich doch die DUNKLE SEITE der MACHT viel mehr als der Rest!
Widersetze dich nicht deinen Gefühlen! :cool:
Hallo Krümelchen! :winke:
Eigentlich fasziniert dich doch die DUNKLE SEITE der MACHT viel mehr als der Rest!
Widersetze dich nicht deinen Gefühlen! :cool:
:D :D :D nice try mister schnüff very nice try
http://img216.imageshack.us/img216/777/yodasnugglepuffjp4.jpg
ersetzen sie bitte snugglepuff mit krümelchen :D :D
:D :D :D nice try mister schnüff very nice try
http://img216.imageshack.us/img216/777/yodasnugglepuffjp4.jpg
ersetzen sie bitte snugglepuff mit krümelchen :D :D
So ist es! Und dieser Versuch ist kläglich gescheitert! :p
Weißt du schnüffileinchen, nimm dir doch mal ein Beispiel an unserem Nicey und sei doch mal ausnahmsweise vernünftig und höre auf dich wie ein Wurm zu winden! Es nützt doch eh nichts und wer sich wehrt leidet mehr, das weißt du doch!:)
Schnueffler
30-01-2007, 11:10
Wer leiden wird,wird sich noch zeigen! Bis dahin ist meine Schulter wieder in Ordnung!
@ D:
Fall mir nicht in den Rücken!
Ich werde niemal eingeölt mich mit dir irgendwo rumrollen!
Ich hoffe auch mal ganz stark, das es nicht dein Wunsch ist solche Dinge mit mir zu machen!
Wer leiden wird,wird sich noch zeigen! Bis dahin ist meine Schulter wieder in Ordnung!
@ D:
Fall mir nicht in den Rücken!
Ich hoffe auch mal ganz stark, das es nicht dein Wunsch ist solche Dinge mit mir zu machen!
weisst du wir laufen einfach 10 runden im kreis bevor wir grappeln und dann liefern wir der dameschaft einfach ein battle-royal der krassesten beiden schwitzer die es gibt.. kommt ja dann fast aufs gleiche raus, :D :D :D :D
AlArabiata
30-01-2007, 11:17
Ihr seid egglisch :o
Schnueffler
30-01-2007, 11:17
weisst du wir laufen einfach 10 runden im kreis bevor wir grappeln und dann liefern wir der dameschaft einfach ein battle-royal der krassesten beiden schwitzer die es gibt.. kommt ja dann fast aufs gleiche raus, :D :D :D :D
In Klamotten ist das ganze ja auch in Ordnung! :cool:
Aber kennst du den Unterschied zwischen Gut und Böse in Filmen???
Der Gute bekommt am Ende die weibliche Hauptdarstellerin.
Der Böse bekommt den ganzen Film über JEDE Frau!
Was ist also besser? :cool: :rolleyes:
In Klamotten ist das ganze ja auch in Ordnung! :cool:
Aber kennst du den Unterschied zwischen Gut und Böse in Filmen???
Der Gute bekommt am Ende die weibliche Hauptdarstellerin.
Der Böse bekommt den ganzen Film über JEDE Frau!
Was ist also besser? :cool: :rolleyes:
och die frage kann ich dir locker flockig beantworten, ich bin der gute...ich nehm die hauptdarstellerin :) ..die frauen des bösewichts sind meistens linke bazillen und doof :D :D ausserdem darf man meistens am ende des films die dame spektakulär aus den fängen des bösens retten und diesen in die ewigen jagdgründe schicken, bleiben wir ruhig bei der rollenverteilung :p :p
Ihr seid engglisch :o
nein beide deutsch :D :D
och die frage kann ich dir locker flockig beantworten, ich bin der gute...ich nehm die hauptdarstellerin :) ..die frauen des bösewichts sind meistens linke bazillen und doof :D :D ausserdem darf man meistens am ende des films die dame spektakulär aus den fängen des bösens retten und diesen in die ewigen jagdgründe schicken, bleiben wir ruhig bei der rollenverteilung :p :p
:D Go, Nicey go!!! :D
Schnueffler
30-01-2007, 11:36
Ach D!
Manchmal ist das Leben aber nicht wie im Film! Das Böse siegt immer! :teufling:
AlArabiata
30-01-2007, 11:38
@ Schnuffi
du hast DAS Leben doch gerade mit Filmen verglichen!?! :ups: :confused:
;) :D
Ach D!
Manchmal ist das Leben aber nicht wie im Film! Das Böse siegt immer! :teufling:
so ist das leben ,sniffi so! :
:engelteuf :engelteuf :engelteuf :engelteuf :engelteuf :engelteuf :engelteuf
aber jetzt wartest noch ein-zwei jährchen dann merkst das auch noch :p :p :p :p
Schnueffler
30-01-2007, 11:43
so ist das leben ,sniffi so! :
:engelteuf :engelteuf :engelteuf :engelteuf :engelteuf :engelteuf :engelteuf
aber jetzt wartest noch ein-zwei jährchen dann merkst das auch noch :p :p :p :p
Ja alter, weiser Mann! Yoda??? ;)
@ Al:
Ich habe nur einen Anreiz gegeben! :rolleyes:
Ich kann echt nicht verstehen, warum ihr darüber diskutiert.
Da gibts nichts zu diskutieren! :cool:
Wie Krümelchen schon passend angedroht hat, würde euch die Alternative nicht wirklich gefallen, also gebt euch mal eurem Schicksal hin und tragts wie echte Männer! :devil:
Ob gut oder böse ist doch egal. Hauptsache Eingeölt und am Catchen... :D
Ich kann echt nicht verstehen, warum ihr darüber diskutiert.
Da gibts nichts zu diskutieren! :cool:
Wie Krümelchen schon passend angedroht hat, würde euch die Alternative nicht wirklich gefallen, also gebt euch mal eurem Schicksal hin und tragts wie echte Männer! :devil:
:baeehh: :baeehh: :rofl: :rofl: :zwinkern:
Wenn ich das hier lese, bin ich gar nicht traurig, dass ich z.Z. nur die Schlag- und Trittdistanz trainiere. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/g026.gif :cool:
Schnueffler
30-01-2007, 13:28
Wenn dann aber nur mit dir! :cool:
AlArabiata
30-01-2007, 13:47
Der Schnuffi gibts net uff :p
@Schnüffler:
Zur wahrung meiner angeborenen Neutralität muss ich doch den Posten als Zuschauerin besetzen... :D
Schnueffler
30-01-2007, 13:52
@Schnüffler:
Zur wahrung meiner angeborenen Neutralität muss ich doch den Posten als Zuschauerin besetzen... :D
Klar, Neutral! Ha ha ha!
Ich sage nur "auf Wunsch einzelner Personen geändert!" So als kleiner Insider! Das ist nicht neutral! ;)
Daniel.P.
30-01-2007, 14:10
Klar, Neutral! Ha ha ha!
Ich sage nur "Edith" Das ist nicht neutral! ;)
:ups: "Edith" kann gar nich sein, keiner führt mich an:confused: Do wo ich bin is vorne also mir nach:soldat: :horsie:
@Flo
Ha für dich bin ich auch schon bestens grüstet. Ich war bei unserem SifuGerneGroßMeister Long Jan und hab mir die spezielle Speziealausrüstung gegen Ölcatcher geholt (siehe Anhang) Das ist gerade die Hansenkolonne beim täglichen Longpole training.
So un´nu Marsch.........
Edith: Ich hätte die komischen Pilze von der Pizza lassen sollen:ups: :confused: :D
Grüße
Daniel
@Schnüffler:
Natürlich bin ich neutral. Ich werde euch dann beide anfeuern während ich das Spektakel geniesse... :D
@Schnüffler:
Natürlich bin ich neutral. Ich werde euch dann beide anfeuern während ich das Spektakel geniesse... :D
ich glaub jetzt gehts sowas nur noch mit bestechung $$$$$$$ :D :D
l
:p :p
ElCativo
30-01-2007, 15:14
Für Geld mache ich auch FAST alles..
Ausser arbeiten! :D
Für Geld mache ich auch FAST alles..
Ausser arbeiten! :D
stimmt, das pfeifen die spatzen ja schon von den dächern!!! :D :D :D
@ElCativo:
Wir suchen immer Leute, die bei dem Öl-Catchen mitwirken möchten. Verhandlungsbasis für die Gage beträgt 1 Euro... :D
Schnueffler
30-01-2007, 16:34
Kannst es gerne machen! Biete dir 1 Cent! :D
Daniel.P.
30-01-2007, 16:37
Novata beim Ölcatchen? OK ich biete 50 Cent :D :p
@Daniel P. :
Andersrum.....:ups: :cool:
@Daniel P. :
Andersrum.....:ups: :cool:
ölcatchen bei novota?
das wird ja immer besser! :cool:
@Novi: komm in meine Arme und lass die Kinder weiter träumen! Wir lholen sie dann zu gegebener Zeit im wahrsten Sinne des Wortes auf den Boden der Tatsachen zurück und erinnern sie an ihre Pflichten! ;)
ElCativo
31-01-2007, 07:07
Ok.
Die erste "Paarung" steht fest!
Novata vs. ElCativo
Der Sieger bekommt das Preisgeld von 1 Euro :D
Schnueffler
31-01-2007, 07:12
Aber beide in Öl und im Bikini! :D
Einmal was erfreuliches fürs Auge und einmal was für die Lachmuskulatur! ;)
MfG
Markus
Wir lholen sie dann zu gegebener Zeit im wahrsten Sinne des Wortes auf den Boden der Tatsachen zurück und erinnern sie an ihre Pflichten! ;)
n takedown, um den armen mann dann mit reißzwecken die einkaufsliste in die brust zu pinnen und statt zu notarzt wird er zum aldi geschickt? :)
Hihihi noppelchen, du verstehst mich! Und beflügelst meine Gedanken bzgl. dessen ungemein! :D
Schlankili
31-01-2007, 09:41
@ElCativo: Ich glaube bevor Du hier Ölcatchkampfpaarungen mit Dir selbst anpreisen kannst, musst Du erst die bisher schon mit Dir geplanten Aufwärmsparring überleben :D :ups:
Schnueffler
31-01-2007, 09:56
Und das wird nicht leicht! :devil:
@ElCativo: Ich glaube bevor Du hier Ölcatchkampfpaarungen mit Dir selbst anpreisen kannst, musst Du erst die bisher schon mit Dir geplanten Aufwärmsparring überleben :D :ups:
und das wird nicht einfach für ihn werden :D :D :D
Schnueffler
31-01-2007, 11:20
Zwei Dumme, ein Gedanke! :D
Ich kann mir echt nicht vorstellen, das du auf der guten Seite stehst! ;)
MfG
Markus
den begriff 'gut' mit euch beiden in verbindung zu bringen wäre ja wohl auch der absolute griff in's klo!!! *duckundwech* :baeehh: :D
Zwei Dumme, ein Gedanke! :D
Ich kann mir echt nicht vorstellen, das du auf der guten Seite stehst! ;)
MfG
Markus
hahaha das seh ich ja jetzt erst :D :D :p :beer: :hammer: *hmm**
ich heiss doch D-NIce und nicht D-Bad :p :p ..naja der elcativo steht eher auf der labertaschenseite der macht :p :p
STOOOOOOP!
ElCativo: Vergiss es!
Nochmal für alle zum mitschreiben oder auswendig lernen:
Krümel und ich: Zuschauen, rauchen, trinken
Schnüffler, D-Nice, ElCativo (wenn noch dazu in der Lage): In Öl eingerieben sich rollend!
STOOOOOOP!
Schnüffler, D-Nice, ElCativo (wenn noch dazu in der Lage): In Öl eingerieben sich rollend!
ich schätze mal, der elcat rollt höchstens noch mit den augen dann... :p ;)
...naja der elcativo steht eher auf der labertaschenseite der macht :p :p
Und falls er sich doch zu trio auf die "Ich-mach-nicht-mit"-Liste setzt, bleibt uns immer noch der Nils!:blume: :p
Aber ich geh mal davon aus, dass er sich auf die "Ich-mach-nicht-MEHR-mit"-Liste setzen wird.:ups: :D
STOOOOOOP!
:D :D :D den cativo kannst streichen, der hat hier schon so provoziert, ich kann dir mit 100 %iger sicherheit sagen, dass er fürs "finale" ausfallen wird :D :D :p
ok *elcativovonderlistestreich*
So dann sind wir uns also über die Kampfpaarung einig! Die Kampfgagen bewegen sich zur zweit zwischen 1 Cent und 1 Euro. Und der Sieger darf danach zu erst unter die Dusche (Sofern sie nicht zusammen gehen möchten) ;) :D :cool:
Ach Novilein, freustc du dich auch schon sehr aufs Camp? ;) Gehe die Tage wieder ins Land des heiligen Gebräus und besorge ausreichend Nachschub damit wir es uns so richtig gut gehen lassen können!
Aber dieser El fällt aus, da geb ich dir Brief und Siegel. Höchstens aufm Grill als Rippchen oder so werden wir von ihm nochwas sehen, denn mehr wird wohl nicht übrig bleiben...
ok *elcativovonderlistestreich*
So dann sind wir uns also über die Kampfpaarung einig! Die Kampfgagen bewegen sich zur zweit zwischen 1 Cent und 1 Euro. Und der Sieger darf danach mit mir und krümel unter die Dusche ;) :D :cool:
edit : :p :p :p :p :D
Ach Novilein, freustc du dich auch schon sehr aufs Camp? ;) Gehe die Tage wieder ins Land des heiligen Gebräus und besorge ausreichend Nachschub damit wir es uns so richtig gut gehen lassen können!
Aber dieser El fällt aus, da geb ich dir Brief und Siegel. Höchstens aufm Grill als Rippchen oder so werden wir von ihm nochwas sehen, denn mehr wird wohl nicht übrig bleiben...
juhu neues weihwasser kommt :D :D
Schnueffler
31-01-2007, 11:43
Vorschlag:
Die Damen reiben uns ein und uns seifen uns dann auch unter der Dusche wieder ab! :teufling:
Dann könnte Mann darüber nachdenken! :idea:
@Krümelchen:
Jup freue mich schon wie ein kleines Kind darauf, und wenn das so weiter geht, wirds ja immer interessanter.
@Nachschub: :klatsch: :klatsch: :beer: :bang: :yeaha: Das wird lustich! :D
@Schnüffler: Das mit der Dusche hatten wir doch beim DW schon thematisiert :D :D :D
@Schnüffler, D und Nova: Wenn ihr da ne Sauerei veranstaltet, RIEB ich Euch ab!:cool: :D
Vorschlag:
Die Damen reiben uns ein und uns seifen uns dann auch unter der Dusche wieder ab! :teufling:
Dann könnte Mann darüber nachdenken! :idea:
muahahahahaha wusst ich s doch ..auch ein schnüffler ist käuflich :D :D :D :D kommt nur drauf an zu welchem preis gell :p
@Schnüffler: Das mit der Dusche hatten wir doch beim DW schon thematisiert :D :D :D
huch. ach stimmt ja da hab ich ja eh noch einmal gut :D :D :D
@affenhirn: du darfst dann den 2. abrieben ..viel spass schnüffi *lol*
Schnueffler
31-01-2007, 11:58
muahahahahaha wusst ich s doch ..auch ein schnüffler ist käuflich :D :D :D :D kommt nur drauf an zu welchem preis gell :p
Klar, nur der Preis muß hoch genug sein, damit er den Aufwand rechtfertigt! :D
@ Nova:
Ich HÄTTE nicht NEIN gesagt! :cool:
Das war jemand anders!
@ äffchen:
Du kannst dich an und mit dem Ulk reiben! :D
Apfelbaum
31-01-2007, 11:59
klingt nach nem Homotreffen
klingt nach nem Homotreffen
Komm doch vorbei!:zwinkern:
Schnueffler
31-01-2007, 12:02
Willst du in die Mitte???
Apfelbaum
31-01-2007, 12:03
:ups: :baeehh:
Willst du in die Mitte???
Darf ich vorstellen: Erich, vorne er - hinten ich!:ups: :rolleyes:
Also dann viel Spass Mal...äh...Apfelbaum!:D
Apfelbaum
31-01-2007, 12:08
Mir fehlen hier ein paar sinnvolle smileys ...
Ich nehm mal den:
:weirdface
ElCativo
31-01-2007, 14:29
Aber beide in Öl und im Bikini! :D
Einmal was erfreuliches fürs Auge und einmal was für die Lachmuskulatur! ;)
MfG
Markus
Von Bikini war keine Rede.
Und ausserdem.. zum lachen sieht sie doch sicher nicht aus,oder ?!?:D
Aber ich geh mal davon aus, dass er sich auf die "Ich-mach-nicht-MEHR-mit"-Liste setzen wird.
Daran gedacht habe ich schon.. ;):D
Aber.. ich bleib standhaft!
Wenigstens bis zum ersten Sparring..
Danach werde ich wohl eher kriechen. :rolleyes:
Btw: Hab mich gestern beim Training verletzt. Vielleicht habe ich Glück und aufgrund dessen beim FC nur zugucken. :D
Schnueffler
31-01-2007, 15:00
Von Bikini war keine Rede.
Und ausserdem.. zum lachen sieht sie doch sicher nicht aus,oder ?!?:D
Daran gedacht habe ich schon.. ;):D
Aber.. ich bleib standhaft!
Wenigstens bis zum ersten Sparring..
Danach werde ich wohl eher kriechen. :rolleyes:
Btw: Hab mich gestern beim Training verletzt. Vielleicht habe ich Glück und aufgrund dessen beim FC nur zugucken. :D
Nicht sie sieht zum lachen aus, sondern DU! Vor allem in Bikini! :cool:
Aber mit deiner Aussage hast du dir bestimmt eine Freundin gemacht! :D
Und gekniffen wird nicht, selbst wenn sie dich auf ner Bahre in den Ring tragen müssen!
MfG
Markus
Nicht sie sieht zum lachen aus, sondern DU! Vor allem in Bikini! :cool:
Aber mit deiner Aussage hast du dir bestimmt eine Freundin gemacht! :D
Und gekniffen wird nicht, selbst wenn sie dich auf ner Bahre in den Ring tragen müssen!
MfG
Markus
so wie ich das seh .. sollten wir lieber mal ausmachen, wer den kameraden als erstes "ausknipsen" darf :D :D
psst...el cati :
http://img152.imageshack.us/img152/3469/suicidefb0.jpg :p
Schnueffler
31-01-2007, 15:09
Oh, der war BÖSE, aber TREFFEND! ;)
Oh, der war BÖSE, aber TREFFEND! ;)
Du wirst aber auch bluten!:cool: :D
Schnueffler
31-01-2007, 15:34
Klar, finanziell abends an der Theke beim bezahlen der Runde! :D
An dieses Posting werde ich Dich erinnern!:D ;)
ElCativo
31-01-2007, 15:56
Ich auch!!!
Werd dann aus dem Krankenhaus anrufen.. falls ich aus dem koma schon erwacht bin! ;)
Ok, wir machen ein Turnier!
Papier,Stein,Schere.. :D
trioxine
31-01-2007, 17:58
hörte ich da theke und ausgeben??:D
Ich auch!!!
Werd dann aus dem Krankenhaus anrufen.. falls ich aus dem koma schon erwacht bin! ;)
Ok, wir machen ein Turnier!
Papier,Stein,Schere.. :D
wir haben doch ne qualifizierte krankenschwester dabei... vogelbeerschnaps-infusion gelegt und mitm sabberlätzchen die blutung gestillt und los gehts mit runde 2 :D
wenn's nach mir geht, nicht nur dort... :cool:
weiß ja schließlich, wie's geht!!! :p :p :D ;)
An dieses Posting werde ich Dich erinnern!:D ;)
wann denn? wenn du dir 'ne milch bestellst?
"ein kleines mineralwasser, bitte!"
Ich dachte Milch gibt es aus Deinen stahlharten Brüsten!:D :D :D
Schnueffler
01-02-2007, 08:16
wenn's nach mir geht, nicht nur dort... :cool:
weiß ja schließlich, wie's geht!!! :p :p :D ;)
Hast aber nur zugesehen! Und bist ja fast abgeklappt, als der Doc mit der Nadel zum nähen kam! :cool:
MfG
Markus
Hast aber nur zugesehen! Und bist ja fast abgeklappt, als der Doc mit der Nadel zum nähen kam! :cool:
MfG
Markus
stimmt schon, zugesehen hab ich! dein glück, dass nicht ich es war!!! :cool: ;)
und überhaupt, du schwätzer, hätt ich nicht dein händchen gehalten beim nähen, wärst du doch kollabiert! :D :D :D
Ich dachte Milch gibt es aus Deinen stahlharten Brüsten!:D :D :D
du wirst schon noch früh genug nach deiner mami rufen! :cool: ;)
für mich unwissenden:
habt ihr zwei euch mal versucht totzuschlagen?
das ist doch wahre männerfreundschaft :D :D :D
Schnueffler
01-02-2007, 10:33
für mich unwissenden:
habt ihr zwei euch mal versucht totzuschlagen?
Versucht haben wir es nicht nur einmal! :D
Hat aber nie geklappt.
Meißt so zwischen 17 und 18.30 Uhr haben wir uns was vor den Kopp gekloppt und ab 21 Uhr dann die Bierflaschen zusammen gestemmt! :cool:
@ Flo:
Du warst es also, der mich so schwul angetatscht hatte, als der Doc mir das Tuch auf die Augen gelegt hatte und ich nix mehr sehjen konnte?
Ich konnte auch nicht mehr abklappen, denn ich lag schon! ;)
MfG
Markus
Das wird mir ja lustig da oben.
Bei sovielen offenen Drohungen und freundlicher Feindseeligkeit werden wir bestimmt alles ganz viel Spass haben :D
Bin ja mal gespannt wer denn am ende mit wem den Boden aufwischt, und wer sich nach dem berühmt berüchtigen Vogelbeerschnaps noch auf den Beinen halten kann :D :D :D :cool:
ElCativo
01-02-2007, 14:10
Wischen??
Wisch ju wär hia!
Is doch son altes Lied, wa?
Btw. wie lange bracuht es bis eine gezerrte Leiste wieder voll einsatzfähig ist? :(
Wischen??
Wisch ju wär hia!
Is doch son altes Lied, wa?
Btw. wie lange bracuht es bis eine gezerrte Leiste wieder voll einsatzfähig ist? :(
:o normalerweise 2 wochen ..in deinem fall bestimmt am 05.03 alles wieder gut :D ;)
Kommt drauf an wofür sie denn eingesetzt werden soll... ;)
Aber um aufs FC zu kommen. Ich denke um dich verkloppen zu lassen, reicht es wenn du gerade stehen kannst :D
ElCativo
01-02-2007, 14:28
@Deeenis: So ein Ärger.. ;)
@Novatatilein: Na DAAAAS funktioniert. Wenn auch mit leichten Schmerzen.. ;)
Und grade stehen kann ich auch. Also werd ich doch auf´s Maul bekommen. :ups: :cry:
@ElCativotilein:
So sehr ins Detail wollte ich das jetzt auch nicht wissen ;)
Aber ich denke mit dieser Einstellung wirst du allen Erwartungen vom FC gerecht :D
@ElCativotilein:
Aber ich denke mit dieser Einstellung wirst du allen Erwartungen vom FC gerecht :D
ich seh du kennst den eeeel mittlerweile auch schon ganz gut :D :D
Schnueffler
01-02-2007, 14:41
@ElCativotilein:
Wieso sollte denn gerade stehen können müssen?
Reicht wenn er erscheint!
Bodenkampf, Hebel, Würger, Soccerkicks, Stompkicks, also einfach ein bißchen ground and pound!
MfG
Markus
@D-Nice:
Ich reflexiere lediglich die allgemeine Haltung hier ihm gegenüber :D
@Schnüffler:
Frei nach dem Motto: "Nachtretten ist nicht erlaubt" "ok, so ein zweimal sollten schon drin liegen, wenn niemand hinsieht" :D :D
@D-Nice:
Ich reflexiere lediglich die allgemeine Haltung hier ihm gegenüber :D
@Schnüffler:
Frei nach dem Motto: "Nachtretten ist nicht erlaubt" "ok, so ein zweimal sollten schon drin liegen, wenn niemand hinsieht" :D :D
ich glaub, das mit dem nachtreten fällt flach , spätestens wenn der schlankili mit ihm fertig ist, wird es nur noch ein leid für den cativo geben :
MITLEID ... da erübrigt sich das nachtreten.. obwohl vielleicht verbal noch n ründchen :D :D :D :p
ich glaub, das mit dem nachtreten fällt flach , spätestens wenn der schlankili mit ihm fertig ist, wird es nur noch ein leid für dein cativo geben :
Ich hoffe jetzt mal arg, dass das ein Versehen war! :ups:
Ich hoffe jetzt mal arg, dass das ein Versehen war! :ups:
:ups: :ups: oh ja das wars in der tat :) :)
ElCativo
01-02-2007, 15:29
Hat mich denn keine(r) lieb??
*schüff*
*tränewegwisch*
Schnueffler
01-02-2007, 15:40
Hat mich denn keine(r) lieb??
*schüff*
*tränewegwisch*
Nö! :D
@ Nova:
Aber nur ein oder zweimal! ;)
Kommt aber drauf an, wer als erstes mit ihm in den Ring darf! :cool:
alter geht vor schönheit... also flo :D
ElCativo
01-02-2007, 15:49
Nichtmal ein bisschen? :(
alter geht vor schönheit... also flo :D
und dann kommst du! :cool: :p :D
Nichtmal ein bisschen? :(
nöö! :p ;)
Schnueffler
02-02-2007, 11:39
Kann es sein, das es immer die Richtigen trifft?
Und zwar von allen Seiten? :D
MfG
Markus
Mobbing (frei definiert): Eine Gruppe von Leuten macht einen Einzelnen fertig. Meist traut sich niemand etwas dagegen zu unternehmen, weil man Angst davor hat, dann auch fertiggemacht zu werden. Das Fehlverhalten des Einzelnen darf nicht als Beweggrund zum Mobbing dienen. Vielmehr muss der Betroffene mit seiner Situation konfrontiert und ihm die Chance zur Besserung eingeräumt werden. *denpädagogischenZeigefingerheb*
Also, Schnauze jetzt!:D ;)
Schnueffler
02-02-2007, 13:02
Mobbing (frei definiert): Eine Gruppe von Leuten macht einen Einzelnen fertig. Meist traut sich niemand etwas dagegen zu unternehmen, weil man Angst davor hat, dann auch fertiggemacht zu werden. Das Fehlverhalten des Einzelnen darf nicht als Beweggrund zum Mobbing dienen. Vielmehr muss der Betroffene mit seiner Situation konfrontiert und ihm die Chance zur Besserung eingeräumt werden. *denpädagogischenZeigefingerheb*
Also, Schnauze jetzt!:D ;)
DA hat wohl jemand keine Angst! Noch nicht! :teufling: :D
DA hat wohl jemand keine Angst! Noch nicht! :teufling: :D
Kommt ganz drauf an, wen Du auf Deine Seite ziehen kannst!;)
Kommt ganz drauf an, wenn Du auf Deine Seite ziehen kannst!;)
heisst es nicht wen ? :D :D :D :D
Kann da mal ein Mod kommen, der zitiert mich falsch!:p :p :p :p
Schnueffler
02-02-2007, 13:24
Das passiert schonmal, wenn man Panik bekommt, das da die Finger zittern und des öfteren auf eine Taste hauen, als eigentlich geplant! :cool:
Das passiert schonmal, wenn man Pnik bekommt, das da die Finger zittern und des öfteren auf eine Taste hauen, als eigentlich geplant! :cool:
Du sagst es!:cool:
Schnueffler
02-02-2007, 13:52
Ich wäre auch dafür, das ein Mod. mal bzgl. der Zitate hart eingreift!
MfG
Markus
P.S.
Es kann natürlich auch mal wegen der Vorfreude sein! :cool:
und dann kommst du! :cool: :p :D
wegen meiner schönheit? http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/brows.gif
voooooooooooooooooooorfreu!!!!!!!!
wegen meiner schönheit? http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/brows.gif
voooooooooooooooooooorfreu!!!!!!!!
mann ich mein doch, dass du der nächste bin, den ich umhau! :cool: :p ;)
voooooooooooooooooooorfreu!!!!!!!! :D
mann ich mein doch, dass du der nächste bin, den ich umhau! :cool: :p ;)
voooooooooooooooooooorfreu!!!!!!!! :D
naja naja... ich bring mal lieber ne packung doppelherz für dich mit... in deinem alter weiß man ja nie, ob die pumpe noch mitmacht...:cool: :)
naja naja... ich bring mal lieber ne packung doppelherz für dich mit... in deinem alter weiß man ja nie, ob die pumpe noch mitmacht...:cool: :)
macht sie...macht sie. :o
tipp: ziel auf die finger! :D
ööeeeeeeyyyyyhhhh du schurke! nicht gelich die ganzen insider-tricks verraten! :ups:
;)
argh! http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/sofa.gif
vielleicht sollte ich lieber auf den notausgang zielen? :ups: :D
naja...
no face! :cool:
ElCativo
04-02-2007, 13:25
Zitat: ".. und DIch mach ich auch fertig. Jahaa... genau wie Deine Freunde..."
So... *armeverschränk*
Zitat: ".. und DIch mach ich auch fertig. Jahaa... genau wie Deine Freunde..."
So... *armeverschränk*
ja moment mal..hat hier jemand voll abgeschmatzt..?
da der meinte, ich hätt abgeschmatzt... aber dat is Quatsch, weißte. Da hab ich den erst mal schön mit der Faust so richtig schön in den Kopf.. BAM!
:megalach:
Schlankili
04-02-2007, 23:27
Seid doch einfach alle lieb zueinander ... mit dem ganzen gerede kann man einem ja die ganze Vorfreude auf das viele Blut kaputt machen.. :ups: :D
ElCativo
05-02-2007, 08:49
.. und den Schlanki ne .. den kickste dann einfach voll aus´m Bild.. :D :p
hi-there
05-02-2007, 09:20
ganz schön frech der kleine hier wieder.:D
ElCativo
05-02-2007, 10:41
"der kleine"...
Altaaa??
:D :p
Ich würde sagen der Azrael hat nen Spielkamerad fürs FC gefunden. Passt prima, gleich zwei Sorgen weniger! :)
ElCativo
05-02-2007, 10:50
Den mach isch platt.. ;)
Dann sind wir eine Sorge los. :D
Den mach isch platt.. ;)
Dann sind wir eine Sorge los. :D
wie gross bist du jetzt eigentlich?!? :D
ElCativo
05-02-2007, 11:10
Klein aber fein.. und haut rein! :D :p :boxing:
Klein aber fein.. und haut rein! :D :p :boxing:
1,50m und ca. 40kg? :p
:D :D :D :D
Hier drin hört es sich echt schlimmer an, als wenn Don King eine seiner Promo-Touren für nen Boxer macht...
"Ey du ey, der mascht disch platt ey"... :D :D
Aber unterhaltungswert hat's allemal. Und wenns dann auch noch so kommen sollte, wie's hier klingt, wirds ja richtig interessant.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.