Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deine Fresse hab ich mir gemerkt!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8

Schnueffler
05-02-2007, 10:24
Das wird bestimmt spaßig! :D
MfG
Markus

Krümel2
05-02-2007, 10:25
Huhu Novilein! Wir sind ja dafür bestens gerüstet und ich finde das Showprogramm für uns nimmt langsam richtig Gestalt an! ichüberlege schon ne Couch mitzubringen...;)

kinkon
05-02-2007, 10:29
Hier drin hört es sich echt schlimmer an, als wenn Don King eine seiner Promo-Touren für nen Boxer macht...

Ja, bitte? ;)

D-Nice
05-02-2007, 10:29
wenn wir schon dabei sind leute...

ich hab beschlossen alle anwesenden kämpfer zu töten ... i am the greatest of all time

I'm so fast that last night I turned off the light switch in my hotel room and was in bed before the room was dark.

ich werde schweben wie ein schmetterling und stechen wie ein biene ..

dieses posting ist für den schlankili mit unsichtbarer schlankili-tinte geschrieben, er kann es leider nicht lesen :D :D

kinkon
05-02-2007, 10:32
D verwechselt sich mit Chuck Norris, und das kann nicht gut ausgehen. Schon Sido fragte eins, wer Chuck Norris sei: Nun trägt er eine Maske!:ups:

:p

D-Nice
05-02-2007, 10:34
D verwechselt sich mit Chuck Norris, und das kann nicht gut ausgehen. Schon Sido fragte eins, wer Chuck Norris sei: Nun trägt er eine Maske!:ups:

hab ich schon erwähnt dassa ich heute schon ein flasche wodka zum warmlaufen getrunken hab :confused: :p :p

kinkon
05-02-2007, 10:34
:ups: Mach kein Scheiss, D!:ups:

Novata
05-02-2007, 10:37
@Krümelchen:
Ouuuuu das wäre natürlich ganz formidable...! Da bin ich sofort dabei.
Fehlt dann nur noch jemanden, der sich vor's Sofa kniet, damit wir die Beine hochlegen können... Aber ich glaube das ergibt sich dann aus denen, die den Ring sowieso kriechend verlassen :D :D :D :D

@D-Nice:
War das vor "C u later aligator" oder danach? So wie's sich angehört hat, wohl davor.... :D :D :D :D

Schnueffler
05-02-2007, 10:38
D, da fehlt dir aber noch ein bißchen Farbe, um zu sein wie der Größte! :D

D-Nice
05-02-2007, 10:45
@kinkon. logisch und noch 1 liter jägermeister, damit mit der woddy net aufstösst :D :D

@novi:

meinst du sowas... *räusper* ich glaub du hast das aber anders gemeint gell :D

@schnüffi:

vielleicht sollt ich mir lieber rocky als vorbild nehmen , da hast du recht :D :D

@edit novi: jups das war davor *muahahahahahaha*

PeterF
05-02-2007, 11:01
Dennis, ich habe Dir verboten private bilder von mir zu veröffentlichen :motz: :D

ElCativo
05-02-2007, 11:06
Aber unterhaltungswert hat's allemal. Und wenns dann auch noch so kommen sollte, wie's hier klingt, wirds ja richtig interessant.

Deswegen sind wir doch hier.. ;):D

@Peter: Hast aber schpne Augen.. *hüstel* :D

Novata
05-02-2007, 11:08
@D: Ja so ungefähr hab ich mir das vorgestellt. Halt einfach umgekehrt... :D

@Peter: Welches sollte denn aus deiner privaten Sammlung sein? ich tippe mal auf zweiteres... :D

PeterF
05-02-2007, 11:12
@Peter: Welches sollte denn aus deiner privaten Sammlung sein? ich tippe mal auf zweiteres... :Dbeide meine liebe, wobei mir das zweite schon recht peinlich ist :biglaugh:

D-Nice
05-02-2007, 11:13
ach komm peter, wenn schon denn schon ,hier noch eins aus peters privatschatulle :D :D

ach ja man erkennt den peter net so richtig, er ist der mit der maske *höhöhöhö*

Schnueffler
05-02-2007, 11:13
@ Novi:
Ne ne, so passt das schon! Fehlt nur noch die Frau, die einem Luft zufächelt und die zweite, die einem die Trauben in den Mund reicht! :cool:

Krümel2
05-02-2007, 11:18
Aber gewickelt musst du zufällig nicht auch noch werden, oder?(Außer um den kleinen Finger vielleicht)
@El und Az: ihr habt Gesellschaft in eurer Krabbelgruppe!

;)

Novata
05-02-2007, 11:25
@Schnüffler:
Und genau hier unterscheidet sich die realität von den Luftschlössern.... :D
Ich denke das Krümelchen und ich werdens uns schon gemütlich machen. Und wie schon gesagt, wer aus dem Ring kriecht, kann sich gleich nützlich machen...

@Krümel:
Weisst doch wie Jungs sind... Kleine Kinder in den Körpern von Erwachsenen, da braucht man halt Geduld... :D :D :D

Schnueffler
05-02-2007, 11:34
Ach ihr zwei Hübschen!
Wir werden ja sehen! :D

Krümel2
05-02-2007, 11:40
Novi schlag ein, er ist mit dem Latein am Ende! Aus der Ecke lassen wir ihn nicht mehr raus! :D

Schnueffler
05-02-2007, 11:41
Ist das ein Angebot zu einem flotten Dreier??? :D

Novata
05-02-2007, 11:42
@Krümel: *einschlag* Festgenagelt! :D :cool: :D

@Schnüffler: Kommt drauf an, was man darunter versteht. Wenn sich Krümel und ich auf's Sofa chillen, und du dich vor uns hinkniest, damit wir die Beine hochlagern können, dann könnte man das so verstehen....

Schlankili
05-02-2007, 12:00
@D: Ich wills lesen, ich wills lesen .... :cry: :cry: :cry: Du bist so gemein was in Schlankili-unsichtbar-Tinte zu schreiben :(

@Damen: Alles läuft nach Plan, ich liefer Euch die Fußbänke und nach dem Sparring bekomm ich Massagen, Luft unf Trauben :D :D

kinkon
05-02-2007, 12:05
Ihr werdet Euch noch wundern, was euch zu Teil wird!:cool:

Schnueffler
05-02-2007, 12:07
@Damen: Alles läuft nach Plan, ich liefer Euch die Fußbänke und nach dem Sparring bekomm ich Massagen, Luft unf Trauben :D :D
Das werden wir noch sehen, wer von uns von den Damen verwöhnt wird! :cool:

Novata
05-02-2007, 12:10
Na jetzt wirds aber interessant.
Ich hätte das angebot, dass sich der Siger dieser kleinen Runde zu uns auf's Sofa setzten und die Beine hochlegen darf :D :D :D :devil:

Schnueffler
05-02-2007, 12:15
Kommt auf die Regeln an! :D

Schlankili
05-02-2007, 12:16
@Novi: Soweit geht das Alphamännchengehabe von uns nun doch nicht, das wir uns gegenseitig die Beine auf den Rücken legen. Mann muss Mann bleiben und sich gegen das Übel zusammenrtten :D :D

kinkon
05-02-2007, 12:16
Was ich an diesem Thread liebe, ist, dass es hier "jeder gegen jeden" geht, und es keine Bandenbildung gibt, ausser bei den Damen eben, aber das zählt nicht!:)

D-Nice
05-02-2007, 12:18
Was ich an diesem Thread liebe, ist, dass es hier "jeder gegen jeden" geht, und es keine Bandenbildung gibt, ausser bei den Damen eben, aber das zählt nicht!:)

also bitte jetzt tu mal nicht so, als gäbe es kein elcativo gegen der rest der welt :D :D :p

kinkon
05-02-2007, 12:24
also bitte jetzt tu mal nicht so, als gäbe es kein elcativo gegen der rest der welt :D :D :p

...was er sich allerdings selbst eingebrockt hat!;)

Novata
05-02-2007, 12:26
@Novi: Soweit geht das Alphamännchengehabe von uns nun doch nicht, das wir uns gegenseitig die Beine auf den Rücken legen. Mann muss Mann bleiben und sich gegen das Übel zusammenrtten :D :D

Was für ein Übel? *unschuldigguck*

Ach komm sei jetzt mal nicht so. Schon die ersten Siegerposen dieser Welt bestanden daraus, dass der Verlierer am boden liegt, und der Sieger seinen Fuss drauf stellt... !

Schnueffler
05-02-2007, 12:28
An den habe ich auch gedacht! :teufling:
Der erste Sieger gegen El darf sich also zwischen die DAmen kuscheln! :D

D-Nice
05-02-2007, 12:29

darf ich dann im schweisse meines angesichts bei euch ins gräbele mädelz ? :D :D :p :p

kinkon
05-02-2007, 12:30

Dann müssen wir aber auskämpfen, wer al serstes gegen ihn kämpfen darf!;) :rolleyes:

D-Nice
05-02-2007, 12:37
Dann müssen wir aber auskämpfen, wer al serstes gegen ihn kämpfen darf!;) :rolleyes:

eins ist euch kleinen buben ja klar.. der älteste der antritt, darf auch als erster ran, und der peterF hat mir eben erzählt, (bzw. würde mir erzählen :D ) dass er mir aufgrund unserer tiefen freundschaft sehr sehr gerne den vortritt lässt...also wir brauchen da nix auszukämpfen D-Nice vs El Calzone 1.kampf des tages.. schlankilik du darfst mir dann die trauben füttern :p :p ..und ähm die damen.. lasst uns das nochmal mit der massage im hinterkopf halten :D :D

Schlankili
05-02-2007, 12:38
Och, jetzt macht mal den El nicht so an ... ich für meinen Teil werd Ihn nur gaaaaanz sanft hauen :D

D-Nice
05-02-2007, 12:38
Och, jetzt macht mal den El nicht so an ... ich für meinen Teil werd Ihn nur gaaaaanz sanft hauen :D

wenn du überhaupt noch dran kommst mein junge :D

Schlankili
05-02-2007, 12:40
Naja, D, auch wenn ich ein paar Tage jünger bin wie Du mein lieber ... ich lass Dir nicht kampflos den Vortritt ;) :cool:

kinkon
05-02-2007, 12:44
Machen wir doch einfach: Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst!:rolleyes:

D-Nice
05-02-2007, 12:45
Naja, D, auch wenn ich ein paar Tage jünger bin wie Du mein lieber ... ich lass Dir nicht kampflos den Vortritt ;) :cool:

**mist** ich hab gehofft durch die stärke meiner stimme und meiner entschlossenheit, könne ich dem entgehen, hat nicht geklappt :( :( :( :o ;)

Schlankili
05-02-2007, 12:47
Ach D, alter Junge, in wirklichkeit freust Du Dich doch schon wieder auf eine kleines Faustduell zwischen uns :D

D-Nice
05-02-2007, 12:49
Ach D, alter Junge, in wirklichkeit freust Du Dich doch schon wieder auf eine kleines Faustduell zwischen uns :D

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a074.gif

antwort ist: JA :)

Novata
05-02-2007, 12:49
machts doch nicht so kompliziert:
gekämpft wird nach dem K.O system immer 1:1 sagen wir mal a 5 min. wer gewinnt kommt weiter. der Sieger darf dann den El Cativo verkloppen, ihn uns vor die Füsse werfen, und dann gibt das ein ganz faires und interessantes Ding! :D :D :D

Schnueffler
05-02-2007, 12:51
Ich wollte ihn eigentlich garnicht hauen! Nur so ein kleines bißchen würgen und hebeln! :teufling:
DANACH könnt ihr ihn gerne stupsen! ;)
MfG
Markus

D-Nice
05-02-2007, 12:52
machts doch nicht so kompliziert:
gekämpft wird nach dem K.O system immer 1:1 sagen wir mal a 5 min. wer gewinnt kommt weiter. der Sieger darf dann den El Cativo verkloppen, ihn uns vor die Füsse werfen, und dann gibt das ein ganz faires und interessantes Ding! :D :D :D

hui... ich glaub das wird für den sieger nicht einfach nach 5 erfolgreichen kämpfen ....leute lasst uns lieber über tod oder leben des cativo mittels schnick schnack schnuck entscheiden ..ich find das wie soll ich sagen .. viel erniedrigender .. sonst siehts ja so aus, als kämpfen wir um die gunst des El .. :ups: :ups: :D

kinkon
Trainer dürfen nicht teilnehmen am ElCativo-Kampf, hab ich grad beschlossen. @D und Schlanki: :baeehh:

Krümel2
Aber Novilein,wenn wir einen von denen in unsere Mitte lassen, kann ich dich ja gar nicht mehr knuddeln!:(
Massieren ist allerdings ein gutes Stichwort und die erste Fußbank haben wir auch schon! ;) Läuft ja alles zu unserem Besten...
Erst die Nummer mit Schnüffi und D, dann die erste fußbank=Schnüffler, danach der Teil "Wer darf erstes El plattmachen, um zu uns auf die Couch zu kommen" und dazu viel Bier, Vuglbeerschnaps und kippen-Welch traum wird wahr! :D Ich massiere dich auch Novi! ;)

Schlankili
Hab ich doch gewusst. Ich freu mich ja auch schon auf Deine Führhand :D :D

Und hab auch schon ein bissi an meine Schnelligkeit gearbeitet, extra für Euch ... Stundenlanges Sparring mit Ibrahim ... :D http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p013.gif

D-Nice
05-02-2007, 12:54
Aber Novilein,wenn wir einen von denen in unsere Mitte lassen, kann ich dich ja gar nicht mehr knuddeln!:(
Massieren ist allerdings ein gutes Stichwort und die erste Fußbank haben wir auch schon! ;) Läuft ja alles zu unserem Besten...
Erst die Nummer mit Schnüffi und D, dann die erste fußbank=Schnüffler, danach der Teil "Wer darf erstes El plattmachen, um zu uns auf die Couch zu kommen" und dazu viel Bier, Vuglbeerschnaps und kippen-Welch traum wird wahr! :D Ich massiere dich auch Novi! ;)

:mad: krümeelllllll !!!!!!!!! das mit dem massieren hast du ein wenig falsch verstanden :D :D

@kinkon.. wat wer bist du denn ?? :p

Schlankili
05-02-2007, 12:55
Uuups, das da oben war für D....

@Krümelchen und Novi: ... Ich glaub Ihr wollt uns gar nicht zuhören :cry: :cry:

D-Nice
05-02-2007, 12:55
Hab ich doch gewusst. Ich freu mich ja auch schon auf Deine Führhand :D :D

Und hab auch schon ein bissi an meine Schnelligkeit gearbeitet, extra für Euch ... Stundenlanges Sparring mit Ibrahim ... :D http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p013.gif

dieses mal wähle ich die option ohne beinchen ;)

die mädels sind böse ....böse ...böse ...

Schlankili
05-02-2007, 12:59
dieses mal wähle ich die option ohne beinchen

Spielverderber :(

die mädels sind böse ....böse ...böse ...

Als ob das für Dich was neues ist... Du bist doch auch schon ein paar Tage auf dieser Welt und müsstest das eigentlich wissen :p

kinkon
05-02-2007, 13:00
Als ob das für Dich was neues ist... Du bist doch auch schon ein paar Tage auf dieser Welt und müsstest das eigentlich wissen :p

Angeblich ist er schüchtern!:rolleyes:

D-Nice
05-02-2007, 13:04
Angeblich ist er schüchtern!:rolleyes:

du a.r.s.ch :mad: :mad: :mad: :D

das bin ich auch .. nur halt nicht im ring ..

Schnueffler
05-02-2007, 13:07
Außerhalb von der Matte ist er wirklich schüchtern!
Auf der Matte wird er zum Tier!
Da spreche ich aus Erfahrung!

Saphira
05-02-2007, 13:14
das bin ich auch ..

:rotfltota http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a075.gif

Mich wunderts nach wie vor, dass euch das gegenseitige anmachen nicht irgendwann langweilig wird. :D

D-Nice
05-02-2007, 13:17
:rotfltota http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a075.gif

Mich wunderts nach wie vor, dass euch das gegenseitige anmachen nicht irgendwann langweilig wird. :D

:mad: :mad:
so jetzt reichts aber wirklich .. :D :D :D (achtung insider)

zum thema:

weisst du saphi bei uns männern nennt man das säbelrasseln :p

Schlankili
05-02-2007, 13:21
Ausserdem kann man daran erkennen, was wir für Liebnswerte Typen sind, denn Hunde die bellen beißen nicht :D :D :D

PS.: Ich bin auch im Ring und auf der Matte Schüchtern, nicht nur daneben ... :engel_3:

Saphira
05-02-2007, 13:21
:mad: :mad:
so jetzt reichts aber wirklich .. :D :D :D (achtung insider)

:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota *tränenlach*

zum thema:

weisst du saphi bei uns männern nennt man das säbelrasseln :p

Aso. Das ist natürlich ne Begründung. :D
Blöd nur so ohne Säbel.........;)

Schnueffler
05-02-2007, 13:28
Aso. Das ist natürlich ne Begründung. :D
Blöd nur so ohne Säbel.........;)
Weißt du da mehr???
Hast du ihn schon etwa ... gesehen? :ups:

D-Nice
05-02-2007, 13:32
Weißt du da mehr???

:ups: :ups: hahahaha bin ich froh dass ich nicht geschrieben hab,was ich zuerst schreiben wollte :D :D :D

Saphira
05-02-2007, 13:35
Weißt du da mehr???

Also mir ist bisher Dnices Mantel und Degen ähm ich meine Säbel- Faschingsverkleidung entgangen.
Ich glaub, ihr solltet euch alle eine beliebige derartige Verkleidung zulegen. :D
Wäre bestimmt lustig und Novi und Krümmel hätten dann bei euren Gladiatorenkämpfen noch mehr zu lachen. :p :D

Schnueffler
05-02-2007, 13:37
:ups: :ups: hahahaha bin ich froh dass ich nicht geschrieben hab,was ich zuerst schreiben wollte :D :D :D
Was wolltest du denn schreiben??? :rolleyes:

D-Nice
05-02-2007, 13:41
Was wolltest du denn schreiben??? :rolleyes:

na das gleiche .. :D :D

D-Nice
05-02-2007, 13:42
Also mir ist bisher Dnices Mantel und Degen ähm ich meine Säbel- Faschingsverkleidung entgangen.
Ich glaub, ihr solltet euch alle eine beliebige derartige Verkleidung zulegen. :D
Wäre bestimmt lustig und Novi und Krümmel hätten dann bei euren Gladiatorenkämpfen noch mehr zu lachen. :p :D

kein problem, gibts ja grad in jedem spielwarenladen .. brauch eh noch ne faschingsverkleidung (vielleicht) :p :p

Schlankili
05-02-2007, 13:43
Mit den Verkleidungen bringt mich schon auf das Motto des nächsten Campes: "Wer nicht nackt kommt ist ein Weichei ..." :ups: :ups: :ups:

Schnueffler
05-02-2007, 13:54
DAnn zählt aber nur eins:
Wer lang hat, läßt lang hängen!
Wer länger hat, läßt lang schleifen! :D :cool:

Krümel2
05-02-2007, 13:59
Oh Gott...Novi, bring bitte Kotztüten mit!

Schlankili
05-02-2007, 14:05
Ach Schnüffi, Hunde die bellen beißen nicht :D :D :D

Flöchen
05-02-2007, 16:31
eins ist euch kleinen buben ja klar.. der älteste der antritt, darf auch als erster ran, und der peterF hat mir eben erzählt, (bzw. würde mir erzählen :D ) dass er mir aufgrund unserer tiefen freundschaft sehr sehr gerne den vortritt lässt...also wir brauchen da nix auszukämpfen D-Nice vs El Calzone 1.kampf des tages.. schlankilik du darfst mir dann die trauben füttern :p :p ..und ähm die damen.. lasst uns das nochmal mit der massage im hinterkopf halten :D :D

:megalach:

da komm aber dann erst noch ich!!! *freuhüpfspring*

kinkon
06-02-2007, 05:18
Oh Mann Leute, bald gibts Haue. *freu*

Schönen Arbeitstag wünsche ich!:)

Schnueffler
06-02-2007, 06:21
Ich freue mich auch schon drauf! ;)
Vor allem, wenn ich den El in den Boden stampfe! :cool:
MfG
Markus

ElCativo
06-02-2007, 07:25

Ok. Dann darf ich mir aber meine Gegner aussuchen! :p

@Kinkon: Wenn Trainer nicht mitkämpfen dürfen, dann gebe ich doch noch eine Einheit im Judo. :D

Btw. Kinkon und ich sind Organisatoren, uns darf man nicht weh tun. :rolleyes: :baeehh:

Schnueffler
06-02-2007, 08:44
Ok. Dann darf ich mir aber meine Gegner aussuchen! :p

@Kinkon: Wenn Trainer nicht mitkämpfen dürfen, dann gebe ich doch noch eine Einheit im Judo. :D

Btw. Kinkon und ich sind Organisatoren, uns darf man nicht weh tun. :rolleyes: :baeehh:

Wen würdest du dir denn aussuchen wollen?
Und gerade den Organisatoren darf man weh tun! Die müssen ja für alles herhalten, was nicht passt! :cool:
MfG
Markus

ElCativo
06-02-2007, 09:02
Ich wähle.. meine Tochter!
Die kämpft auch schon ganz ordentlich. :D

Schlankili
06-02-2007, 09:03
Dann stelle ich die Frage um, was muss ich tun, damit Du mich wählst? :D

D-Nice
06-02-2007, 09:04
Ich wähle.. meine Tochter!
Die kämpft auch schon ganz ordentlich. :D

stimmt ja du hast ne tochter, ok. hast n pluspunkt gesammelt.. ich glaub wir werden dich zumindest "überleben" lassen :D :D :p

Schnueffler
06-02-2007, 09:16
Ich würde sagen, das ich der ideale erste Gegner wäre!
Ich bin kleiner und leichter als Dennis und die ganzen großen Jungs und mache nicht solch eine harte Sportart wie der Flo, das Äffchen usw! :D
MfG
Markus

ElCativo
06-02-2007, 09:17
@Dee: Danke.. sehr liebensgewürzig! :p

@Schlänki: Erm... Hände auf den Rücken binden und mit dem Füßen zusammenbinden. Sodass Du auf dem Bauch schaukelst. :D

:rofl:

@Schnuffi: Is klar.. und da Du "nur" bei der Polisai bist und nen bissel JuJutsu machst, kannst DU ja auch nichts.. :D

Ist klar.. ;)

D-Nice
06-02-2007, 09:18
Ich würde sagen, das ich der ideale erste Gegner wäre!
Ich bin kleiner und leichter als Dennis und die ganzen großen Jungs und mache nicht solch eine harte Sportart wie der Flo, das Äffchen usw! :D
MfG
Markus

ja du bist ja wahnsinnig zierlich gell :D :D

Schlankili
06-02-2007, 09:30
@El: Gut, hab ich gamacht ... also steht der erste Kampf! :D :D :D

Schnueffler
06-02-2007, 09:46
@Schnuffi: Is klar.. und da Du "nur" bei der Polisai bist und nen bissel JuJutsu machst, kannst DU ja auch nichts.. :D

Ist klar.. ;)
Ich bin weder bei der Polizei (falls es das war, was du gemeint hattest;) ), noch mach ich JuJutsu!
Also bin ich doch ERSTER! :D
@ D:
Natürlich! Du hast mich doch auch zum tappen gebracht! :D
MfG
Markus

UlkOgan
06-02-2007, 09:53
bist trotzdem n grünes männchen, wenn auch n bisschen dunkelgrüner. :p
und du machst wohl j*j*tsu! :D

Schnueffler
06-02-2007, 10:00
Ich habe gar keine Uniform! :gruebel:
Und j* j*tsu mache ich nicht! Da fehlt ein * drin!
Aber ich sage dir nicht wo! :cool:
MfG
Markus

UlkOgan
06-02-2007, 10:09
Ich habe gar keine Uniform! :gruebel:
Und j* j*tsu mache ich nicht! Da fehlt ein * drin!
Aber ich sage dir nicht wo! :cool:
MfG
Markus
'*' steht ja auch für eine beliebige anzahl von zeichen... ;)
du verwechselst das mit '?'... :D

Schnueffler
06-02-2007, 10:11
Da magst du Recht haben!
Schei* Platzhalter! ;)
MfG
Markus

Novata
06-02-2007, 10:35
@Krümelchen:
Ach dann kuscheln und knuddeln wir eben vorher und nachher ;) Aber das Rahmenprogramm gefällt mir sehr. Ich glaube wir werden viel zu sehen und zu lachen haben :) :D :D :D

@Schnüffler:
Ja klar bist du ganz harmlos gell. Willst ja nur spielen.... Und all die bösen KS von den Andern sind viel gemeiner als das Augenausstechen und an den Haaren ziehen bei euch... :rofl: :sport069:

Schnueffler
06-02-2007, 10:39
JA, die andern sind alle viel schlimmer als ich! Und ich will wirklich nur spielen! :D

Novata
06-02-2007, 10:52
@Schnüffler:
Das sagt der Löwe auch immer, wenn er die Maus noch ein paar mal zwischen den Pfoten hin und her rollt bevor er sie auffrist... :ups: :ups: :D

Schnueffler
06-02-2007, 10:57
Das hört sich jetzt wieder so an, als wenn ich was könnte! :ups:

D-Nice
06-02-2007, 11:28
Das hört sich jetzt wieder so an, als wenn ich was könnte! :ups:

haja ..zum glück hört sich s ja nur so an :D :D

Schnueffler
06-02-2007, 11:33
haja ..zum glück hört sich s ja nur so an :D :D

Genau! So bekommt man doch nur einen schlechten Ruf! :rolleyes:

Novata
06-02-2007, 11:42
Da sag ich nur "Passing the guard" ... ;)

Schnueffler
06-02-2007, 11:49
Sei ehrlich, dir hat es gefallen und den Umherstehenden auch! :D
Und dein Gesichtsausdruck, den du hattest, als du aufgestanden bist, war es definitiv wert! :biglaugh: :rofl: :rofl: :rofl:

Novata
06-02-2007, 12:15
Sei ehrlich, dir hat es gefallen und den Umherstehenden auch! :D
Und dein Gesichtsausdruck, den du hattest, als du aufgestanden bist, war es definitiv wert! :biglaugh: :rofl: :rofl: :rofl:

:mad: :mad: Das waren einfach unfaire Methoden! Und sich über das Unglück anderer zu erfreuen ziemt sich überhaupt nicht! Jawohl...:cry:

Schnueffler
06-02-2007, 12:38
Ich werd dich bei Gelegenheit in den Arm nehmen und trösten! :rolleyes:
Aber die Anderen haben alle gelacht! Nicht ich!!!
Aber du hattest auch gelacht, als Andreas die brasilianische Geheimtechnik demonstriert hat! :ups:
Da darf ich dann doch auch mal lachen! Außerdem wolltest du ja Techniken üben! :teufling:
MfG
Markus

Novata
06-02-2007, 13:04
@Schnüffler: Ne als die brasilianische Geheimtechnik demonstriert wurde, hab ich schmerzhaft und mitfühlend das Gesicht verzogen. Und überhaupt nicht gelacht!

Ausserdem find ich's doch immer lustig, wenn ich zur Unterhaltung anderer Beitragen kann.
Technik üben: Ja! Fiese Tricks über mich ergehen lassen: Nein! :D ;)

Schnueffler
06-02-2007, 13:21
@Schnüffler: Ne als die brasilianische Geheimtechnik demonstriert wurde, hab ich schmerzhaft und mitfühlend das Gesicht verzogen. Und überhaupt nicht gelacht!
Glaub ich dir nicht! :cool:
Ausserdem find ich's doch immer lustig, wenn ich zur Unterhaltung anderer Beitragen kann.
Technik üben: Ja! Fiese Tricks über mich ergehen lassen: Nein! :D ;)
Das war nur das, was ich von einem gewissen Frank B. aus B. gelernt habe! :D
Sprich reine Technikdemonstration! :rolleyes:

kinkon
06-02-2007, 13:24
Ich hab mir mal ne kleine Sparringsliste gemacht, und möchte gern in dieser Reihenfolge gegen die Jungs antreten:

Ulk, Ulk, Hi-There, Ulk, EL, D, Blu, Schnüffler, Ulk, Schlankili, Yalci, Ulk:p

D-Nice
06-02-2007, 13:31
Ich hab mir mal ne kleine Sparringsliste gemacht, und möchte gern in dieser Reihenfolge gegen die Jungs antreten:

:D :D :D na da hast du dir aber was vorgenommen :p :p

Schnueffler
06-02-2007, 13:34
Okay, dann trete ich in der ersten Runde den El! :D

kinkon
06-02-2007, 13:36
Ach ja: Flo und Pedder nebenbei! *duckundweglauf* :p

Krümel2
06-02-2007, 13:48
Misst du dich denn jetzt schon mit El-->Wer hat die größere klappe? ;) :p

Hallo ihr Spitzbuben!

Schnueffler
06-02-2007, 13:52
Hallo Krümelchen! :winke:

kinkon
06-02-2007, 14:11
@Krümel: Im Grunde spreche ich nur aus, was alle wollen: Kloppen!:D :cool:

Krümel2
06-02-2007, 14:48
Also ich will mich bestimmt nicht kloppen! Aber amüsieren, und das werdei ch bei dem Showprogramm in vollen zügen tun! :D

Hallo Schnüffilein!;)

UlkOgan
06-02-2007, 14:56

beim letzten mal hattest du doch keine luft mehr...als ich grade erst warm war und anfangen wollte?!? :o ;) :D

D-Nice
06-02-2007, 14:58
Also ich will mich bestimmt nicht kloppen! Aber amüsieren, und das werdei ch bei dem Showprogramm in vollen zügen tun! :D

Hallo Schnüffilein!;)

wie du willst dich nicht kloppen .. hab da was in der gerüchtküche gehört es soll im pausenprogramm nen showkampf geben

the marvellous novata vs. the fabulous krümel2

:D :D

Schnueffler
06-02-2007, 21:11
Das will ich auch sehen!
Womit wir wieder bei dem Thema Öl und Bikinis für die Damen wären!
MfG
Markus

ElCativo
07-02-2007, 10:40
@El: Gut, hab ich gamacht ... also steht der erste Kampf! :D :D :D

Nicht jetzt.. :D
Wärend des Kampfes sollst Du auf dem Bauch schaukeln.. :D

@Schnuff: Dann machst Du halt Jiu-Jitsu.. (komm mir schon vor wie im *ing *ing Forum :rolleyes: ;) )

@Krümmelchen: Würden wir nie tun! .. und Dich mach ich auch noch fertig.. ;) :p:D

Schlankili
07-02-2007, 10:43
Das hättest Du jetzt früher sagen sollen, nachverhandeln gildet nicht ... ausserdem kannst du gaaaaanz beruhigt sein man nennt mich in Fachkreisen auf den Sanftischlanki ... also ... dolle kann ich gar nicht ... :rolleyes: ;) :zwinkern:

ElCativo
07-02-2007, 10:56
Pööh... *eingeschnappttut*

Btw. hast Du die PN on Kinkster bekommen? Bräuchte die Fightcard mal in ganz "feinpixelig" (hohe DPI). Möchte das in A1 oder A0 drucken. :D

UlkOgan
07-02-2007, 11:01
Pööh... *eingeschnappttut*

Btw. hast Du die PN on Kinkster bekommen? Bräuchte die Fightcard mal in ganz "feinpixelig" (hohe DPI). Möchte das in A1 oder A0 drucken. :D

eh, vergiss es!!! :p

Krümel2
07-02-2007, 11:01
@El: Ich bin ein Mädchen und schlage mich nicht. Und wie unverschämt bist du eigentlich?! Erst legst du dich hier mit den ganzen Viehchern an (jungs, ihr wisst, wie ich´s meine) und jetzt weil du die Hose voll hast, legst du dich mit Mädchen an?
Ich sag dir eins: wage es nicht, auch nur in meine Nähe zu kommen. Rührst du nur einen Finger an mir oder noch so ein dämlicher Spruch, stiefel ich solange auf dich ein, bis du nur noch ein Röcheln von dir gibst.

:cool:

Schlankili
07-02-2007, 11:07
@El: Ich antwortete dem Kinkster schon, das das nicht möglich ist, weil das Ausgangsamterial *würg* ist...

Dann kommt dazu, das es einige Menschen gibt, die das nicht in groß öffentlich von sich sehen wollen ... Oo

@Krümelchen: *THUMBSUP* :D :D So kenn ich mein Krümelchen!

D-Nice
07-02-2007, 11:07
@El: Ich bin ein Mädchen und schlage mich nicht. Und wie unverschämt bist du eigentlich?! Erst legst du dich hier mit den ganzen Viehchern an (jungs, ihr wisst, wie ich´s meine) und jetzt weil du die Hose voll hast, legst du dich mit Mädchen an?
Ich sag dir eins: wage es nicht, auch nur in meine Nähe zu kommen. Rührst du nur einen Finger an mir oder noch so ein dämlicher Spruch, stiefel ich solange auf dich ein, bis du nur noch ein Röcheln von dir gibst.

gut gebrüllt meine kleine löwin :klatsch: :klatsch: :klatsch: :)

Novata
07-02-2007, 11:25

Das nenn ich mal die Richtige Einstellung zu der Geschichte!!! :cool: :cool:

Schnueffler
07-02-2007, 11:58
Habe nur ich das Gefühl, das der "gute" El sich selbst immer tiefer in die Sche+ße reitet?
Aber ich freue mich darauf! :cool:

D-Nice
07-02-2007, 12:02
Habe nur ich das Gefühl, das der "gute" El sich selbst immer tiefer in die Sche+ße reitet?
Aber ich freue mich darauf! :cool:

nein auch mir manifestiert sich dieser gedanke herr schnüffler, mit tiefempfunder freude erwarte ich ein vorzügliches fest der zärtlichkeiten :D :D

Novata
07-02-2007, 12:04
@Schnüffler:
Apropos Bikinis und Öl: Wenn Ihr nicht vorhabt in sowas rum zu laufen wirds wohl nix. Ich dachte wir hätten das Rahmenprogramm jetzt festgelegt :D :D

Ich denke der El Könnte ein Problem haben, wenn diejenige die Ihn verarzten könnte auf Ihm rumtrampeln wird... *einkleinesbisschenmitleidhab*

D-Nice
07-02-2007, 12:05
ich glaube in der tat, er sollte sich mal besser nen eigenen sani mitbringen :D :D

Novata
07-02-2007, 12:06
@D-Nice:
Na wenn er sich im privaten Umfeld auch soviele Freunde schafft wie hier, könnte sowas schwer zu finden sein :D

hi-there
07-02-2007, 12:09
was ihr da macht, nennt man mobbing. :p

will mich denn jemand im bikini und öl sehen? :D

D-Nice
07-02-2007, 12:13
was ihr da macht, nennt man mobbing. :p

:D :D ja...ich !!! :p

@novi: er kann sich ja nen sani mieten :D

UlkOgan
07-02-2007, 12:14

nein, denn du würdest das wahrscheinlich durchziehen. :ups: :p

Krümel2
07-02-2007, 12:15
Jeder, wie er es verdient!:cool:

@Novi: Ich meine doch, wir könnten ein wenig rollen! ;) Aber ohne Bikini und ohne die Herren! :cool: Alles andere bzgl. Showprogramm steht ja fst und idt unumstößlich! Also lassen wir doch die Beute noch ein wenig zappeln, wimmern und winden. So sind sie zum Ereignis nicht mehr zu Widerstand fähig!:teufling:

Wie gehts eigentlich unserer schlanksten Lilie? ;)

hi-there
07-02-2007, 12:15
und ob ich das würde nils. :D

@D

danke für gar nix! (myspace):p :D

Krümel2
07-02-2007, 12:16
:D :D ja...ich !!! :p

@novi: er kann sich ja nen sani mieten :D

Besser einen Bestatter...:ups:

UlkOgan
07-02-2007, 12:16
Aber ohne Bikini

jetzt biste aber voll in el cativos falle getappt... :D

hi-there
07-02-2007, 12:17
kaum bin ich mal ne weile nicht da, schon macht ihr nur blödsinn.:p

Krümel2
07-02-2007, 12:18
Ich tappe nicht. Weder beim grappeln noch im Dunkeln. Das weißt du doch!;)

Novata
07-02-2007, 12:18
@Krümel:
Ja das auf jeden Fall. Hat letzes mal so viel Spass gemacht, dass lass ich mir bestimmt nicht entgehen, wenn ich dich schon wieder mal sehe. :D
Aber wie du schon gesagt hast, ich denke auf Bikini und Öl können wir dann verzichten. (Und für alle Kleinkinder hier, heisst das soviel wie: Wir rollen in normalen Sportklamotten!) :p
Ansonsten sind wir uns also einig was das Showprogramm betrifft. Freu mich schon auf den Vuglbeerschnapps und die Kippen. Das zusammen mit Männern die sich kloppen und einem Sofa klingt doch wie das Paradies auf Erden :D :D

hi-there
07-02-2007, 12:20
ihr seid ja noch viel zu jung für sowas!:D

D-Nice
07-02-2007, 12:24
ihr seid ja noch viel zu jung für sowas!:D

ich wette 100 euro dass der sammstag sich nicht getraut im bikini aufm frühlingscamp zu erscheinen und natürlich eingeölt .

top die wette gilt !!! :D :D :D

kinkon
Hit here ist auch mal wieder da!:)

Schlankili
HI_There ist da ... *jubel*

Ja, natürlich will ich Dich in Öl und Bikini sehen ... :o

hi-there
07-02-2007, 12:26
wenn ich da sowas anziehe, WAS krieg ich dann? :D

kinkon
07-02-2007, 12:27
wenn ich da sowas anziehe, WAS krieg ich dann? :D

Rate mal...auf´s Maul....genau!:D :p ;)

hi-there
07-02-2007, 12:29
das sowieso, aber net von dir opa.:p

unsere billanz ist bis jetzt 5-0 für mich. :D

und wenn ich was dafür kriege, mach ich das mit dem bikini. :P ich bin nett so feige wie andere hier.^^

kinkon
07-02-2007, 12:31
unsere billanz ist bis jetzt 5-0 für mich.

:gruebel: War ich da dabei?:D

D-Nice
07-02-2007, 12:32
das sowieso, aber net von dir opa.:p

unsere billanz ist bis jetzt 5-0 für mich. :D

und wenn ich was dafür kriege, mach ich das mit dem bikini. :P ich bin nett so feige wie andere hier.^^

http://www.kampfkunst-board.info/forum/865561-post1635.html

aber die hunder euro bekommst du nur wenn ich dir das teil raussuchen darf.. in etwa so ::p :p :p

oder vielleicht so ????

hi-there
07-02-2007, 12:32
:gruebel: War ich da dabei?:D

körperlich jedenfalls schon. :D

Schnueffler
07-02-2007, 12:33
Rate mal...auf´s Maul....genau!:D :p ;)

Und dann bestimmt auch von allen Seiten! :cool:

hi-there
07-02-2007, 12:36
ruhe auf den billigen plätzen, kleiner. :D

Schnueffler
07-02-2007, 12:36
http://www.kampfkunst-board.info/forum/865561-post1635.html

aber die hunder euro bekommst du nur wenn ich dir das teil raussuchen darf.. in etwa so ::p :p :p

oder vielleicht so ????

Danke Dennis!
Als sich gerade dieses Bild in mein Hirn eingebrannt hat, ist mir der BigMac aus dem Gesicht gefallen!

D-Nice
07-02-2007, 12:38
Danke Dennis!
Als sich gerade dieses Bild in mein Hirn eingebrannt hat, ist mir der BigMac aus dem Gesicht gefallen!

...ähm aus dem gesicht ??? machst du dir etwa ne bigMac kur auf die haut ???? :p :p :p

hi-there
07-02-2007, 12:40
ja ihr arschlöcher, ich mag euch auch nicht.:(

D-Nice
07-02-2007, 12:43
ja ihr arschlöcher, ich mag euch auch nicht.:(

ich deute das mal ganz zart als ein "ja " ich machs :D :D :p

hi-there
07-02-2007, 12:44
nö, jetzt habt ihr meine gefühle verletzt.

D-Nice
07-02-2007, 12:46
nö, jetzt habt ihr meine gefühle verletzt.

gefühle ???? wasn das ? :ups: :D :p

hi-there
07-02-2007, 12:52
in deinem fall sowas was dir ne alte vorgaukelt, nachdem sie dir was anderes vorgegaukelt hat. :D:p

Schnueffler
07-02-2007, 12:59
...ähm aus dem gesicht ??? machst du dir etwa ne bigMac kur auf die haut ???? :p :p :p

Klar, ich nehme immer die Gurken da runter und leg sie mir aufs Gesicht. Was meinst du denn?
Solch eine Haut, so zart wie ein BabyPoPo gibt es nicht von Natur aus! Dafür muß man was tun! ;)
Und den Rest muß man ja auch nicht wegschmeißen! Man sollte ja auch auf seine zarte Figur achten, wenn man von einer Dame hier als Viech bezeichnet wird! :D :rolleyes:

D-Nice
07-02-2007, 13:01
in deinem fall sowas was dir ne alte vorgaukelt, nachdem sie dir was anderes vorgegaukelt hat. :D:p

ah ok .. dann kenn ich das ja doch :D :D :p

nimmst du jetzt die wette an oder nicht ?? :ups: ;) muss dir doch deine unterwäsche bestellen damit die rechtzeitig kommt :-)))))

@schnüffler: hahahahaha danke für die info ***sichnenbigmacholengeht***

hi-there
07-02-2007, 13:05
ich denk mal, dass sollte ich der welt nicht antun. :D

wenn ich 20 kilo weniger hab ja.^^

D-Nice
07-02-2007, 13:06
ich denk mal, dass sollte ich der welt nicht antun. :D

wenn ich 20 kilo weniger hab ja.^^

zu spät hab dir grad das teil bestellt.. ........in Medium :D :D

hi-there
07-02-2007, 13:12
selber schuld, ich mach nüch. :D

hi-there
07-02-2007, 13:17
okay leute, ich muss jetzt zu literatur.

ich wünsch euch was. haut rein. ;)

Schnueffler
07-02-2007, 13:32
Aber hoffentlich nicht eingeölt und im Bikini! :rofl: :rofl: :rofl:

PeterF
07-02-2007, 14:04
Da ist mir noch was aufgefallen:

Hinweise:
1. Für die, die es noch nicht wissen: Der Freefighttrainer ist Fullinstructor bei der FFA.

Nein ist er nicht. Er ist wie ich "nur" Instructor :p (behaupte ich jetzt mal)

Ausserdem ist am 03.03. auch das Just 4 Fun in Rommerskirchen wo ich eigentlich mit zwei von unseren leuten hin wollte (hab ich jetzt gerade erst bemerkt) :o :( :weirdface

D-Nice
07-02-2007, 14:13
Ausserdem ist am 03.03. auch das Just 4 Fun in Rommerskirchen wo ich eigentlich mit zwei von unseren leuten hin wollte (hab ich jetzt gerade erst bemerkt) :o :( :weirdface

na ich glaub das wird wohl nüx chef :o

wasn der unterschied zwischen instructor und full instructor.. ???

Novata
07-02-2007, 14:40
Ich seh's schon. Er will schon wieder kneifen....
Dann kommt bestimmt sowas wie: "Hab mich erkältet. Lieg mit ner Grippe im Bett" :D :D :D --> Und im Hintergrund hörst wie sich die Rommerskircher die Köpfe einschlagen :D :D :D

D-Nice
07-02-2007, 14:51
Ich seh's schon. Er will schon wieder kneifen....
Dann kommt bestimmt sowas wie: "Hab mich erkältet. Lieg mit ner Grippe im Bett" :D :D :D --> Und im Hintergrund hörst wie sich die Rommerskircher die Köpfe einschlagen :D :D :D

:D :D du hast "ich darf nicht !vergessen" :ups: :ups: :p

Schnueffler
07-02-2007, 17:25
Ne, Dennis, das warst du doch, de nie darf! ;)

Novata
07-02-2007, 17:45
@D-Nice:
Neee hab versprochen keine blöden Witze mehr zu dem Thema zu machen. Aber ich finds gut, dass du meinen Gedanken zu Internet gebracht hast, so kann ich freien Gewissens behaupten, dass ich es nicht war :D :D :D

Schnueffler
07-02-2007, 18:43
@D-Nice:
Neee hab versprochen keine blöden Witze mehr zu dem Thema zu machen. Aber ich finds gut, dass du meinen Gedanken zu Internet gebracht hast, so kann ich freien Gewissens behaupten, dass ich es nicht war :D :D :D

Wie immer! Auf unschuldig machen und es dann faustdick hinter den Ohren haben! :D

D-Nice
07-02-2007, 18:48
Wie immer! Auf unschuldig machen und es dann faustdick hinter den Ohren haben! :D

hehehe genau :D

Krümel2
07-02-2007, 19:11

DAS behauptet der Richtige!!!:rotfltota

Schnueffler
07-02-2007, 19:22
Ich BIN unschuldig! :engelteuf

Flöchen
07-02-2007, 19:32
Ich BIN unschuldig! :engelteuf

die frage ist nur woran... :teufling:

Krümel2
07-02-2007, 19:32
Kannst du das auch sagen und mir dabei in die Augen sehen und nicht rotwerden dabei?;)

Hahaha, der war gut Flo! :D

PeterF
07-02-2007, 19:52
Ja ja, mal abwarten ;). Zur Not wird halt über Rommerskirchen gefahren :p

UlkOgan
07-02-2007, 21:01
joa, da hätte ich eigentlich auch gerne zugeguckt... :o

Schnueffler
08-02-2007, 06:20
Kannst du das auch sagen und mir dabei in die Augen sehen und nicht rotwerden dabei?;)

Hahaha, der war gut Flo! :D

Kann ich!
@ Flo:
An allem! :D

XxRobertoxX
08-02-2007, 06:32
moin moin deutschland

ElCativo
08-02-2007, 07:25
Wenn ich im Bikini komme,
bekomme ich dann für JEDES Sparring nen default win ??? :D

Schnueffler
08-02-2007, 07:49
Wahrscheinlich bei den meisten, weil diese so :ui: und so :wuerg: in der Ecke liegen würden!
Nur bei einigen mit homoerotischen Fantasien würdest du wohl einige Probleme haben!

D-Nice
08-02-2007, 07:58
also von mir bekommt er auf jeden falll diesen hier: :verbeug: :verbeug: wenn ers macht, gleich danach wird er dann aber atomisiert :D

btw. Moin schnüffman

Schnueffler
08-02-2007, 07:59
Moin Mr. Nice! :D

Schlankili
08-02-2007, 08:06
Ich lass mich auch nicht davon abbringen ... schließlich muss auch ich lernen bei "Frauen" mal etwas fester zuzuklopfen :D

Schlankili
08-02-2007, 08:08
Ach, ja, Moin! :D

Krümel2
08-02-2007, 08:11
:ups: :ups: :ups: Oh Gott, ich bleib zu Hause!!!!!!!:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Schnueffler
08-02-2007, 08:17
:ups: :ups: :ups: Oh Gott, ich bleib zu Hause!!!!!!!:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Nein, tu uns das nicht an! Wir wollen dich doch sehen, wie du mit Nova rollst! :cool:
MfG
Markus

Krümel2
08-02-2007, 08:20
Nein, dass wollt ihr euch und Novi ganz sicher nicht antun! Das ist unverantwortlich und deshalb lassen wir das mal schön bleiben!;)

D-Nice
08-02-2007, 08:27
Nein, dass wollt ihr euch und Novi ganz sicher nicht antun! Das ist unverantwortlich und deshalb lassen wir das mal schön bleiben!;)

liebes fräulein krümelchen, da muss ich ihnen jetzt aber doch energisch widersprechen
sehr sehr gern wollen wir das sehen ;) :) :) :)

Schnueffler
08-02-2007, 08:31
Und noch eins Krümelchen:
Wer kann unserem Mr KKB, dem Mister Nice-Land denn in irgendeiner Art und Weise widersprechen und ihm nen Wunsch abschlagen?
Ich sage nur Hallo oder Hotel! :D

Krümel2
08-02-2007, 08:42
Ich kann und tue es! Ihr kotzt sonst alle Galle und kriegt Augenkrebs! Und das wäre doch jammerschade!;)
Außerdem ist ja bald Fasching, da laufen genug Gerippe rum.

BTW: guten morgen @all!:)

Schlankili
08-02-2007, 08:42
Also ich entschließe mich jetzt auch, schweren Herzens dazu auch zu sagen, das wir das sehen wollen ;) :D :cool:

Novata
08-02-2007, 08:49
@Krümelchen:
Wirst mich ja wohl nicht alleine lassen wollen da oben...
Also nix mit kneifen. Freu mich doch schon so lange drauf mal wieder mit dir zu rollen (und bevor sich jetzt wieder einer was denkt, ich rede von Grappling und zwar angezogen! Komplett angezogen!)

Schlankili
08-02-2007, 08:51
Naja, Novi, vollständig angezogen ist je nach Anlass auch unterschiedlich ... denk nur an ein Nudistencamp ... :D

Krümel2
08-02-2007, 08:54
Oh meine Novi würde ich doch nie im Stich lassen! Also gut!;)
Weißt du, wenn die Jungs mächtig das Kotzen kriegen und die Wand hochgehen würden?:D :D *flüster*Stichwort "Dusche" *flüster*:teufling:

Schnueffler
08-02-2007, 08:58
@Krümelchen:
Wirst mich ja wohl nicht alleine lassen wollen da oben...
Also nix mit kneifen. Freu mich doch schon so lange drauf mal wieder mit dir zu rollen (und bevor sich jetzt wieder einer was denkt, ich rede von Grappling und zwar angezogen! Komplett angezogen!)

Wie der schlanke Mann schon sagte:
Komplett angezogen ist relatv! :cool:
Bikini ist komplett! :D

D-Nice
08-02-2007, 09:00
Oh meine Novi würde ich doch nie im Stich lassen! Also gut!;)
Weißt du, wenn die Jungs mächtig das Kotzen kriegen und die Wand hochgehen würden?:D :D *flüster*Stichwort "Dusche" *flüster*:teufling:

ich geb dir gleich mal flüster flüster :mad:

:D

Schlankili
08-02-2007, 09:03
Ausserdem liebes Krümelchen, solltest Du Dir keine Gedanken um meine Galle machen ... ich hab einen robusten Magen ... Kennst Du Latrine aus "Top Secret"? Der der sich auf die Handgranate schmeißt ... :D

D-Nice
08-02-2007, 09:04
Ausserdem liebes Krümelchen, solltest Du Dir keine Gedanken um meine Galle machen ... ich hab einen robusten Magen ... Kennst Du Latrine aus "Top Secret"? Der der sich auf die Handgranate schmeißt ... :D

hahahaha ja der latrine war der hammer !!!

Krümel2
08-02-2007, 09:05
@ D: Jetzt hab ich aber Angst!:p

@Novi: Wir haben den Rest nun uch geklärt: Schnüffler und Schlankster als Fußbänke und Flo in unserer Mitte!;)
Und ich erinnere dich daran, dass du die Peitsche in der Hand hast! Finde, die könnte bei dem ungezogenen Pack langsam mal zu Einsatz kommen!:cool:

Schnueffler
08-02-2007, 09:05
ich geb dir gleich mal flüster flüster :mad:
Vor allem konnte ich das Wort Dusche heraushören!
Da tun sich direkt zwei Gedanken auf.
1. Der Sonntag am DW! Wo Krümel und Novi mir was erzählt haben, was der gute D ausgeschlagen hat.
2. Die Fantasien einiger User hier bzgl. Seife und Dusche beim FC!
Ich weiß nicht, was schlimmer ist!

Schlankili
08-02-2007, 09:08
... ach Krümelchen, wenn ich schon als Fußbank ende, dann wenigstens beide mit Peitsche ... ist zwar nicht zwingend meine Richtung, aber besser als gar kein *** :D :D :D :D

Krümel2
08-02-2007, 09:08

Ich mach mir nicht Gedanken um deine Galle, sondern um die widerliche Sauerei die entsteht, wenn die gesamte Herrschaft zum Camp wegen diesen Anblick den Magen entleert!!!!!

D-Nice
08-02-2007, 09:10
@ D: Jetzt hab ich aber Angst!:p

@Novi: Wir haben den Rest nun uch geklärt: Schnüffler und Schlankster als Fußbänke und Flo in unserer Mitte!;)
Und ich erinnere dich daran, dass du die Peitsche in der Hand hast! Finde, die könnte bei dem ungezogenen Pack langsam mal zu Einsatz kommen!:cool:

@sniff: tja alter, das geht dir nicht mehr runter gell .. aber irgendwann hast du das bestimmt verkraftet, mach dir mal keine sorgen mein junge :D :D

@krümel: der flo in eurer mitte ???? also das "besprechen "wir nochmal ! :o :D :D

und wenn du noch weiter frech bist, setzts was :ups: :ups:

@schlank.o : darf ich dich dann auch peitschen ??

Krümel2
08-02-2007, 09:10
@Schnüffi: Bzgl Dusche werden wir diesmal nur niemanden von eucch einladen!;)

D-Nice
08-02-2007, 09:12

dazu fällt mir grad der satz ein " TRETET EIN, TRETET EIN ..WER KLOPFT AN DER TÜR " :D :D :D

Schnueffler
08-02-2007, 09:13

Ich bin bisher ja auch noch nicht von euch beiden dazu eingeladen worden! :D
Ich warte ja noch darauf!
@ D:
Ja, da habe ich noch dran zu knabbern!

Krümel2
08-02-2007, 09:16
Nun, befürchte, da kannst du lange warten und es wird nicht geschehen. Seitdem Novi sieht das anders?:rolleyes:

Schnueffler
08-02-2007, 09:18
Aha, also du würdest wollen! :teufling:
Oder wie soll ich deine Aussage jetzt werten???

Krümel2
08-02-2007, 09:21
Du Hohlbrot!:D Wüsste ich nicht 1000%ig, dass Novi diesselbe Meinung vertritt, würde ich mir solch einen Spruch verkneifen!;)
Träum weiter!

ElCativo
08-02-2007, 09:25
Ich mach mir nicht Gedanken um deine Galle, sondern um die widerliche Sauerei die entsteht, wenn die gesamte Herrschaft zum Camp wegen diesen Anblick den Magen entleert!!!!!

Erinnert mich irgendwie an eine Szene aus "Stand by me"..
Wo der Dicke beim Kuchenwettessen anfängt zu kotzen und
sich alle Teilnehmer und Zuschauer danach auch gegenseitig ankotzen..
Uaahhh.. :D

Novata
08-02-2007, 09:26
@D-Nice:
Es gelten für alle die gleichen Regeln. Flo hat gefragt, ob er denn Asyl kriegen kann, da hab ich die Bedingungen genannt....:D

Also Definition von Komplett angezogen im Grappling:
Unterwäsche, Shorts, Shirt! Haben das jetzt alle Verstanden, oder soll ich eine Definition bei Wikipedia eingeben, damit's auch noch der letzte versteht? :ups: :D :D

@Krümelchen:
Lass sie doch träumen. Du weisst es, ich weiss es, und der rest wirds nie kapieren :D :D :D

Schlankili
08-02-2007, 09:51
@D: Nein, darfst Du nicht, Du darfst mich dafür beim Sparring schlagen und treten! Ist das nix? :D

D-Nice
08-02-2007, 09:54
@D: Nein, darfst Du nicht, Du darfst mich dafür beim Sparring schlagen und treten! Ist das nix? :D

haha.. du bist gemein und ganz doll fies :mad: :mad:

Schnueffler
08-02-2007, 10:03
haha.. du bist gemein und ganz doll fies :mad: :mad:
Hast du Angst, das er zurückschlagen und treten könnte?
Hast auf dem DW doch was gelernt:
Bein auffangen, eigenes Bein dahinter und TakeDown! :D

UlkOgan
08-02-2007, 10:05
Hast du Angst, das er zurückschlagen und treten könnte?
Hast auf dem DW doch was gelernt:
Bein auffangen, eigenes Bein dahinter und TakeDown! :D

uh, sone krasse geheimtechnik hab ich glaub auch schon mal gelernt. :ups: :p
sagen wir es so: hat man mir gezeigt, sollte ich gelernt haben. :rolleyes:

Schlankili
08-02-2007, 10:14
Hähä, ich freu mich schon unglaublich auf Euch Beinfänger :D

D-Nice
08-02-2007, 10:20
Hähä, ich freu mich schon unglaublich auf Euch Beinfänger :D

:ups: :ups: wieso glaub ich dir das sogar :p :p

Schnueffler
08-02-2007, 10:23
@ Ulk:
Daran ist nix geheim!
@ Schlanki:
Ich mich auch! :teufling:

Schlankili
08-02-2007, 11:32
Na, dann ist ja alles klar ... dann werd ich glaube ich doch den Anweisungen der Damen folgen und meine Beine einölen ... und Euch hinterher Gallische Namen geben .... z.B. Fangnix :D :D :D :D

D-Nice
08-02-2007, 11:57
Na, dann ist ja alles klar ... dann werd ich glaube ich doch den Anweisungen der Damen folgen und meine Beine einölen ... und Euch hinterher Gallische Namen geben .... z.B. Fangnix :D :D :D :D

oder CATIVONIXBLIX

oder aber auch NICENIX :ups: :D :D

Schlankili
08-02-2007, 12:06
Hehe, dann wären da noch: Ulkbärix, Samsonix, Trinkwienix, Krümelix, Novatix, Yalcinatix, Freefightix, Haarnix und Schlanwienix... hab ich wen vergessen?

Schnueffler
08-02-2007, 12:11

Da kannst du ölen wie du willst! Da wird einfach ein wenigh Harz vom Handball genommen und schon passt es wieder! :D
MfG
Schnüffinix

D-Nice
08-02-2007, 12:14
Hehe, dann wären da noch: Ulkbärix, Samsonix, Trinkwienix, Krümelix, Novatix, Yalcinatix, Freefightix, Haarnix und Schlanwienix... hab ich wen vergessen?

PeterFix *hahahaha*

Schlankili
08-02-2007, 12:31
Oh Mist den Schnüffix hab ich echt vergessen ... Schande über mein Haupt. Aber PeterFix ist schon Freefightix ... :D :D :D

@Schnüffi: Das nützt Dir auch nix .... das wäre ja auch ein toller Name: Nütztjanix :D

D-Nice
08-02-2007, 12:32
Oh Mist den Schnüffix hab ich echt vergessen ... Schande über mein Haupt. Aber PeterFix ist schon Freefightix ... :D :D :D

@Schnüffi: Das nützt Dir auch nix .... das wäre ja auch ein toller Name: Nütztjanix :D

ich find der beste namen ist trinkwienix :D :D :D :p :p

Schnueffler
08-02-2007, 12:56
Und Schlanki ist dann Zartwienix??? ;)

Schlankili
08-02-2007, 12:58
3 mal darfst du raten wer trinkwienix ist und zartwienix ... daran kann ich mich gewöhnen :D

Novata
09-02-2007, 01:45
Wie hies der Typ nochmal den man bei jedem Gallier-Fest gefesselt und geknebelt an nem Baum aufhängt???

Ich glaub den darf dann der El spielen....

D-Nice
09-02-2007, 07:25
Wie hies der Typ nochmal den man bei jedem Gallier-Fest gefesselt und geknebelt an nem Baum aufhängt???

Ich glaub den darf dann der El spielen....

good morning, du meinst troubadix :D :D ;)

Schnueffler
09-02-2007, 07:31
Einen Guten wünsche ich euch!
Jepp, ich denke mal das sie den meint!
Alle sind beim Aprés-Kampf, nur der El hängt irgendwo gefesselt und geknebelt in der Halle rum! :rofl:

D-Nice
09-02-2007, 07:36
Einen Guten wünsche ich euch!
Jepp, ich denke mal das sie den meint!
Alle sind beim Aprés-Kampf, nur der El hängt irgendwo gefesselt und geknebelt in der Halle rum! :rofl:

dieser gedanke erfreut irgendwie mein herz... wir sollten da mal dran bleiben :D :D ;) moin sniff.:)

ElCativo
09-02-2007, 07:42
Immer auf die kleinen..
NUR weil ich ne große Schnauze habe. :D

Aha: Großmaulix oder Aufdiefressewienix
Besser noch.. Sparrtnix... :p

D-Nice
09-02-2007, 07:50
Immer auf die kleinen..
NUR weil ich ne große Schnauze habe. :D

Aha: Großmaulix oder Aufdiefressewienix
Besser noch.. Sparrtnix... :p

:rofl: :rofl: :rofl: :halbyeaha ;)

Schlankili
09-02-2007, 08:19
@EL: Der wiederum war wirklich gut :rofl: :rotfltota

@All: Moin Mädelz und Jungz!

Schnueffler
09-02-2007, 08:29
@ El:
Sparrtnix???
Daraus wird wohl nix!
Höchstens ein Sparrtnureinmalunddannniewiedernix! :D

ElCativo
09-02-2007, 08:36
Auch ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn.. ;)

@Schnuff: :p :(

Schnueffler
09-02-2007, 08:45
Ach El, du weißt doch wie es ist!
Das gleiche was der Besitzer von dem Pitbull sagte:
Ne, der ist ganz lieb, der will nur spielen! :teufling:

ElCativo
09-02-2007, 08:52
Deshalb hab ich ja Angst.. :p

Schnueffler
09-02-2007, 11:00
Brauchst doch keine Angst zu haben!
Tut auch nicht weh, zumindest nicht lange!

kinkon
09-02-2007, 11:08
ich find der beste namen ist trinkwienix :D :D :D :p :p

FU :hehehe:

Keine Ahnung, wen ihr meint. Ich bin auf jeden Fall Geilaufchix!:p :p :p :D

Schlankili
09-02-2007, 11:13
Das kann ja sein, das Du das bist, aber in der Realität heißt es doch eher: Kriegtsienix!! :D :D :D :D

kinkon
09-02-2007, 11:15
Das kann ja sein, das Du das(s):p bist, aber in der Realität heißt es doch eher: Kriegtsienix!! :D :D :D :D

Soso...machst Du bei mir auch ohne treten und ich darf, wei beim D?:D ;)

Schlankili
09-02-2007, 11:17
Bei Dir viel lieber wie beim D... und ausserdem entweder darf jeder treten oder keiner ... Aber ob ich Dir aufs Mett hau, oder tret is mir Wurst! :cool:

kinkon
09-02-2007, 11:22
So mag ich das!:D

Schnueffler
10-02-2007, 20:42
@ Äffchen:
Streitest du schon wieder fremd?
Willst du jetzt mit jedem hier andere Regeln aushandeln?

kinkon
10-02-2007, 20:44
Soll ja spannend bleiben!:rolleyes: ;)

Schnueffler
10-02-2007, 21:09
Solange der Spaß nie zu kurz kommt! :D
Und die Fresse nicht zu dick ist, um danach kein Bierchen mehr schlürfen zu können!

kinkon
10-02-2007, 21:12
Hoffentlich!:o :p

UlkOgan
10-02-2007, 23:13
ihr kommt da dann doch eh alle nich hin. :o :p

Flöchen
11-02-2007, 10:15
ihr kommt da dann doch eh alle nich hin. :o :p

genau so sieht's nämlich aus! erst gackern und dann kein ei legen!!!

UlkOgan
11-02-2007, 10:49
genau so sieht's nämlich aus! erst gackern und dann kein ei legen!!!

na, warste noch im bootshaus?? :p

kinkon
11-02-2007, 10:58
Man verzeihe mir mein Nichterscheinen in Kölle. Ich sagte ja gestern am Telefon, dass der Nils noch einen gut hat dafür.:) Und bis zum FC hab ich meine Batterie wieder voll aufgeladen!

Flöchen
11-02-2007, 13:47
na, warste noch im bootshaus?? :p

nöö, in'ner klapsmühle.

@ kinkon: und wieso nur der nils? und ob du dir gnade verdient hast, das weiß ich noch nicht so recht