Vollständige Version anzeigen : VT - ich war da.. aber lest selbst
Das ist Quatsch.
Beleg dafür ist der Rest des Threads.
Eben nicht.
Dezent hinweisen?:D
Außerdem ist das doch schon ein Widerspruch. Indem ihr uns auf unsere Fehler (dezent) hinweist, stellt ihr VT automatisch über WT, denn ihr macht eurer Meinung nach die von uns begangenen Fehler nicht, ergo klingt doch schon durch, dass ihr WT als das schlechtere System betrachtet!? Richtig
Aber Eric, ganz ehrlich, ich habe echt keinen Bock mehr auf dieses gegenseitige angezicke. Ich respektiere euch und das meine ich wirklich. Ich bin mir sicher, dass ihr von Philipp super trainiert werdet und echt was drauf habt, aber ich wünsche mir echt, dass hier in diesem Forum ein umdenken stattfindet, auf der einfach mehr gegenseitige Toleranz herrscht und wenigstens mal versucht wird, sachlich und auf Augenhöhe zu diskutieren, das würde uns alle weiter bringen!!!:beer:
Du, da hat keiner von uns Lust drauf.
Wir betrachten das WT als ein anderes System als *ing *ung. Deswegen kein besser oder schlechter. WT ist ein System aus dem Gedankengut von LT entwickelt. Dieses WT hat mit Ving Tsun nichts zu tun. Hätte LT beim Karate als Kursteilnehmer teilgenommen, anstatt beim Wing Chun, würde es sich heute WarTate nennen und wäre das ultimative System. Nun, hat leider die *ing *ung Gesellschaft diesen Schuh an. Wenn es in Eueren Ohren so klingt, als hättet Ihr das schlechtere System, so solltet Ihr einfach mal wie andere auch, mal ein bisschen Tellerrand schauen gehen. Dem ein oder anderen werden dann die Argumente klarer.
Selbstverständlich werden auch beim WT viele engagierte Trainer, Ihre Schüler nach besten Wissen und können trainieren. Da gibt es keinen Zweifel ....
:megalach:
PS: Und Ferdi meint von mir, ich hätte einen Clown gefrühstückt. Spuck den Zirkus wieder aus.
Ja was den ? Selbstredend dezent :D
Diokletian
12-07-2007, 09:06
Was hier an Führerkult, religiösem Eifer und faschistischen Gedankengut auch von Dir verbreitet wird, geht mir einfach zu weit.Angenommen es wäre so, dann stünden wir doch in bester Tradition mit Deinem Gottvaterkönigersatz!
mykatharsis
12-07-2007, 09:08
...wünsche mir echt, dass hier in diesem Forum ein umdenken stattfindet, auf der einfach mehr gegenseitige Toleranz herrscht und wenigstens mal versucht wird, sachlich und auf Augenhöhe zu diskutieren, das würde uns alle weiter bringen!!!:beer:
1. WT'ler werden doch schon toleriert. Es greift keiner Euer Existenzrecht an. :D
2. Augenhöhe und Diskussion ist nicht möglich. Die WT'ler haben meist keine Augen bzw. den grauen Star. Kein Witz. Nur eine Umschreibung für das, was Euch beim WT angetan wird. Gehirnvernebelung vom Feinsten. Erkennen kannst das erst, wenn die Sache von Aussen betrachtest.
Mein Tipp:
Schau Dir mal was Anderes an! Geh Fremdsparren! Geh zu einem VT'ler und lass dir zeigen(!) was die meinen. Danach haste eh keinen Bock mehr auf WT.
Ich für meinen Teil hab damit mehr als 8 Jahre verschwendet. Betonung auf "verschwendet". Ich hätte in 1 - 2 Jahren vernünftigem Training bei weitem mehr lernen können als in der gesamten WT-Zeit und das ist noch eine dem WT gegenüber wohlwollende Schätzung.
vielesoffer
12-07-2007, 10:13
(...)
Nur, was ich schlimm finde, ist diese Verallgemeinerung. Wir reden hier über einen rießen Verband, da kann doch keiner behaupten alle Schulen und jeden Lehrer zu kennen, oder!?
Die Fälle von denen hier die Rede war gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Die Leute, die diese Sachen erleben mußten, kommen aber aus den unterschiedlichsten Schulen, von den unterschiedlichsten Lehrern verschiedenster WT Generationen. Wie kommt's dann, daß sie alle dieselben Erfahrungen machen mußten? ;)
Na? Da braucht man nur Zwei und Zwei zusammenzuzählen, irgendwo muß dieses stereotype Verhalten ja herkommen. Ich erinnere da nur an den Obersigfunk mit Fleischmütze, der in seiner Orga diese Dinge noch ein wenig mehr übertrieben hat (optimiert?). Und wo kommt der ursprünglich her? Wieder Zufall?
Auch dieses Gehetze immer, WT ist vom Grund auf
Scheiße, VT ist absolut überlegen.
Jeder darf seine Meinung haben. Die VTler sagen VT ist das Übersystem, ich als WTler sage "stimmt, das Übergewichtssystem" :D
Mag sein, dass dies stimmt, aber es gibt sicher auch Schüler, denen gefällt WT, das muss man halt auch akzeptieren.
Dazu muß du die VTler etwas besser verstehen. Die sagen ja, daß der "Erfinder" von WT gar kein *ing *un gelernt hat, deswegen sein System, welches er aber als optimiertes *ing *un bezeichnet, ein Fake wie sein Erfinder sei. Indem sie dieses ständig artikulieren, wollen sie Neulinge, die *ing *un lernen möchten, zur kritischen Betrachtung dessen bringen was man ihnen in WT Schulen suggeriert. Finde ich voll o.k.. Schließlich sollte jeder WT Lehrer in der Lage sein sein System erstens vollständig zu erklären und zweitens alle Erklärungen mit körperlichen Beweisen zu füllen. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, daß das in den allerseltensten Fällen tatsächlich so ist. Entweder haben die Leute gar keine Ahnung und turnen aber kräftig durch die Gegend oder ihre Erklärungen laufen auf Atomphysikniveau ab, aber sie können ihre phantastischen Behauptungen nicht mit Leben füllen. Häufig weigern sich die "Lehrer" einfach Einblicke in ihr System zu gewähren, wahrscheinlich mangels fehlendem Wissen und Können, sich aber auf die pyramidale Struktur der EWTO berufend (Geheimhaltungsprinzip). Wer aber kauft schon die Katze im Sack? Ich fürchte, fast alle EWTOler :D.
vielesoffer
12-07-2007, 12:14
DU
Kann aber nicht sein, hab' nie für Bayern gespielt. :D
Der Spion
12-07-2007, 12:21
Ich gebs auf...
..dann habt ihr eine Einstellung zur Kampfkunst und folgt einem Führerkult, dem ich nicht folgen kann und will.
Kernspecht; Bayer; Dragos, Deman; Özdem usw........
Alle "Führer" in einen Sack. Draufhauen. Da schreit dann schon der Richtige.
Diokletian
12-07-2007, 12:27
Phillip ist kein "Führer". So spricht nur einer, der Phillip nicht kennt!
Phillipp ist kein "Führer". So spricht nur einer, der Phillipp nicht kennt!
Die WTler hinterlassen langsam Spuren bei dir. Mach mal Urlaub :megalach: Das scheint das neue Memory programming zu sein http://berlin.art49.com/art49/art49berlin.nsf/0/F581E3F6932BA86EC12571FA0068ED49/$file/Freidericke%20Memory.jpg
Michael Dreher
12-07-2007, 12:33
Kann aber nicht sein, hab' nie für Bayern gespielt. :D
schade eigentlich , Jean marie :cool:
Diokletian
12-07-2007, 12:33
Könnt ich gebrauchen... dann käme ich mit meiner Diss. weiter... im Gegensatz zu Kernchen mache ich mir nämlich richtig Arbeit...!
StefanB. aka Stefsen
12-07-2007, 12:35
edit
Der Spion
12-07-2007, 12:40
Phillip ist kein "Führer". So spricht nur einer, der Phillip nicht kennt!
Dann habt Ihr hier aber einiges ziemlich sch...e aufgezogen.
Nimms (oder nehmts) nicht persönlich.
vielesoffer
12-07-2007, 13:03
Könnt ich gebrauchen... dann käme ich mit meiner Diss. weiter... im Gegensatz zu Kernchen mache ich mir nämlich richtig Arbeit...!
http://ironfist.free.bg/images/kernspecht.jpg
Du willst ihm nacheifern? Da mussu dich aber noch 'n bissi mehr anstrengen :D
StefanB. aka Stefsen
12-07-2007, 13:05
:rotfltota:verbeug:Oh Nien! Sag mir bitte den Hut hast du da rein gesetzt!
Milchbubi
12-07-2007, 13:12
http://ironfist.free.bg/images/kernspecht.jpg
Du willst ihm nacheifern? Da mussu dich aber noch 'n bissi mehr anstrengen :D
Wow, man sollte unbedingt diese alte Serie, ich glaube Kungfu heißt die mit David Carradine neu drehen, mit so einem schönen Kleid schepperts Einschaltquoten, O.k. beim laufen sollte er nicht unbedingt solche X-Beine machen und der Hut muss ab, aber ansonsten ein schöner Kungfu-Priester, oder.......:nini:
Diokletian
12-07-2007, 13:15
Nosferatu lebt!
javascript:open_multimedia('?mode=screen&id=2036&bezeichnung=Nosferatu+-+Eine+Symphonie+des+Grauens&firma=&unterschrift=&zierleiste_farbe=%238a0000')
StefanB. aka Stefsen
12-07-2007, 13:15
Immer schön lächeln;)
StefanB. aka Stefsen
12-07-2007, 13:17
Der Unsterbliche!!
Pfählt ihn!
StefanB. aka Stefsen
12-07-2007, 13:23
http://www.eslkidstuff.com/images/dracula.gif
@Roberto
wie wäre es wenn ihr seitens der Moderation mal ausnahmslos alle Post die andere KK betreibenden resp. KK Lehrer pauschal verunglimpfen löscht und Poster bei mehrfachen Verstössen dagegen sperrt?
In den anderen Foren hier geht schliesslich nicht so ein Scheiß ab.
Das wurde alles schon mal besprochen oder besser, bestritten. Vor einiger Zeit habe ich zusammen mit dem hier zuständigen Mod., Trinculo, ähnliches gefordert. Es ging uns darum, dass sich der Ton grundsätzlich ändert. Und gerade innerhalb dieser Diskussion, hatte ich auch die VTler angesprochen.
Es hat sich aber nichts geändert und deshalb stimme ich fast mit der Aussage vom User wt-mcv überein:
Ich gebs auf...
Aber eben nur fast! ;)
Im Eingangsthread hat jemand geschrieben, er habe endlich die "tatsächlichen *ing*ung-Konzepte" erklärt bekommen.
Daraufhin wurde gefragt, was das denn für Konzepte seien.
.. und daraufhin, und wieder draufhin und so weiter! Das stimmt alles auch. Jedoch endet es immer wieder mit dem gleichen Mist. Der Unterschied besteht einfach nur darin, dass mal eine Fraktion anfängt und dann eine andere.
Wenn ich die Wortwahl hier teilweise lese- :mad:
Da werden Fackeln der Wahrheit durch die Menge der Verblendeten getragen. OK, da verbrennt (sich) der eine oder andere...
Und klar, man muss der Wahrheit auch mit Gewalt zum Durchbruch helfen- mit Schwert und Fackel womöglich..schließlich geht es um die Errettung der Jugend!
Da werden Personen "errettet", weil sie das "Licht der Wahrheit" gesehen haben. Und andere Menschen sind "Schweine", weil sie eben dieses Licht der Wahrheit nicht (ein-)sehen wollen.
Da gebe ich Dir Recht. Auch ich bin kein Freund ordinärer Wortwahl bzw. der Verunglimpfung ganzer Gruppen oder der Verunglimpfung überhaupt.
Was man zu sagen hat, kann man sagen ohne sich dabei selbst ein Blöße zu geben. Aber hier und dort kochen bei jedem mal die Emotionen über. Bei mir, bei Dir ud eben auch bei anderen. Es sollte nur kein Normalzustand sein.
Was hier an Führerkult, religiösem Eifer und faschistischen Gedankengut auch von Dir verbreitet wird, geht mir einfach zu weit.
Solch Aussagen z. B. meine ich. Jetzt gehen die Emotionen eben mit Dir durch und Du verunglimpfst an dieser Stelle andere und ganz besonders, namentlich, mich! ;) Aber trotzdem eine Antwort an dieser Stelle:
Führerkult
Mir wurde schon zuviel Autörität vorgeworfen. Persönlich hätte ich gerne eher mehr davon. Zumindest bin ich aber schon soweit, dass, sofern ich folgen müßte, es die Führung durch meine eigene Person wäre.
Mir fehlt gänzlich der Drang im Schatten eines anderen zu wandeln. Wie gut ich auch über andere denken mag, mich halte ich für besser. Ich bin mein eigenes Vorbild und meine eigene Autorität. Ich respektiere Mensch, Tier und Pflanze, erkenne die Gesetze des Landes an in dem ich mich befinde, opfere den Göttern und lebe ansonsten ein Leben in relativer Abgeschiedenheit.
Zum Beispiel gehöre ich keinem Verband an. Nirgends habe ich einen Vertrag bei einem solchen unterschrieben und werde es auch nicht tun (bei den meißten hier ist das jedoch anders!).
Religiöser Eifer
Leider bin ich Zweifler! Müßte ich mich jedoch für einen Glauben entscheiden, würden es wohl die griechisch-römischen Götter sein. Nicht das ich wirklich an sie glaube, sie haben aber eine farbenfrohere Mythologie als die anderen und stehn mir kulturell sehr nahe. Zudem haben sie den Vorteil des Opfers. Diese kann man nämlich, bevor sie letztendlich schlecht werden, selber essen.
Faschistisches Gedankengut
Ich hoffe das sagst Du jetzt nicht nur, weil wir Italiener diesen Ausdruck (und ebenfalls die damit verbundene politische Richtung) erfunden haben!? Das käme einer Vorverurteilung gleich (ähnlich wie es die Faschos und Nazis mit den Juden taten) und es wäre auch noch diskriminierend. Reicht es denn nicht, dass wir Mafiosi sind, Camorristi der übelsten Sorte und stets beim Fußball bescheissen? :)
In der Hoffnung, man möge sich bessern und weniger aufeinander einschlagen (ich solte besser `eintippen´ schreiben), verbleibe ich höflichst und mit dem nötigen Respekt ...
Roberto Laura
crazysource
12-07-2007, 14:03
Irgendwie komme ich mit Deiner Grammatik nicht klar. Wenn Du schreibst "die steht auch frontal zum Gegner", wen meinst Du dann mit "die"? Eine Frau? Hast Du vergessen, einen link zu posten?
ja hab ich--schäm:o
Gegenfrage: Wie orientierst Du Dich denn zum Gegner? Klar, wenn Du wie ein Boxer stehst, solltest Du auch wie ein Boxer schlagen. Deshalb stehen die ja so, um so schlagen zu können.....
du hast meine frage aber immer noch nicht beantwortet
Warum nicht? Ein einziger Treffer des Gegers könnte Dich K.O. schlagen. Warum ist Deckung dann nicht wichtig?:confused:
weil du mit einem haken aufs kinn auch ko gehst-wichtiger ist die balance zu halten während eines kampfes, denn wenn du diese verlierst hat dein gegner große chancen dich mehrmals zu treffen und dann eben richtig!
Nein. Die Zentrallinie im WT ist NICHT das, was Ihr im VT unter Zentrallinie versteht. Und mitlesende WT-ler die nicht das nicht wissen, täten gut daran, ihren Lehrer mal um eine Erklärung zu fragen (nein, das kommt nicht "später", das erzählt jeder Lehrer gerne) statt hier immer die aufgeschnappten VT-Theorien nachplappern zu wollen.
wir vt-ler haben auch versch. zentrallinien(dochtlinie, die verbindungslinie zwischen dir und mir wenn wir uns parallel gegenüber stehne oderdie wenn wir uns nicht parallel gegenüberstehen -gibt für alles andere namen -aber das ist wortklauberei und verwirrt mehr als das es hilft. ich versteh ja dass du von ph_b und seinen schülern oder schülers-schülern nicht so begeistert bist.
sie sind die kettenhunde der hiesigen forumsgemeinde hat man manchmal den eindruck:D-aber warum du vom wt begeistert bist das ist und bleibt eine sache für die humanmediziner oder geisteswissenschaftler--ich verstehs nicht!;)
Wie man trainiert hängt aber massgeblich davon ab, was man weiss.
es gibt leute die trainieren ohne plan und am ende kommt eine fantastische mördermaschine raus und manche dikutieren bis zum erbrechen und verlieren das ziel aus dem auge-ich weiss also nicht ob du recht hast
Lui
das grüne is von mir gruß bernd
Faschistisches Gedankengut
Ich hoffe das sagst Du jetzt nicht nur, weil wir Italiener diesen Ausdruck (und ebenfalls die damit verbundene politische Richtung) erfunden haben!? Das käme einer Vorverurteilung gleich (ähnlich wie es die Faschos und Nazis mit den Juden taten) und es wäre auch noch diskriminierend. Reicht es denn nicht, dass wir Mafiosi sind, Camorristi der übelsten Sorte und stets beim Fußball bescheissen? :)
In der Hoffnung, man möge sich bessern und weniger aufeinander einschlagen (ich solte besser `eintippen´ schreiben), verbleibe ich höflichst und mit dem nötigen Respekt ...
Roberto Laura
Hallo Roberto,
der Begriff der fasces kommt aus dem lateinischen und ist in seiner ursprünglichen Bedeutung nicht negativ gemeint. Eher so, die 300 Spartaner haben sich zusammen gegen die Perverser gewehrt und sich aufeinander verlassen und eingeschworen, ihre Heimat zu schützen. Ich denke, da geht cmv auf andere Bedeutungsschwangere Formulierungen ein, als Dich als Italiener im Allgemeinen Vorzuverurteilen. Es reicht, wenn es Materrazzi:mad: gibt, Terrone und Polentone und Porca Miseria:rolleyes:.
Aus Italien kommen ja auch gute Dinge. "La Mamma Morta" treibt mir immer einen Schauer über, ich liebe diesen Song. Ich finde es auch hervorragend, dass die Damen der Carabinieri Miniröcke als Uniform haben, so unten Beine, oben Spectre....:ups:
gruss
domme
Diokletian
12-07-2007, 14:15
Ich kenn nur Polenta...!
mykatharsis
12-07-2007, 14:46
Mir wurde schon zuviel Autörität vorgeworfen. Persönlich hätte ich gerne eher mehr davon.
Frag doch mal Deine Frau. Die ist für sowas zuständig. ;)
Der Harmlose
12-07-2007, 15:03
WT ist ein System aus dem Gedankengut von LT entwickelt. Dieses WT hat mit Ving Tsun nichts zu tun. Hätte LT beim Karate als Kursteilnehmer teilgenommen, anstatt beim Wing Chun, würde es sich heute WarTate nennen und wäre das ultimative System. Nun, hat leider die *ing *ung Gesellschaft diesen Schuh an.
für das Marketing wird der Bärtige verantwortlich sein
er wird Jemanden wie LT gesucht haben
das es überhaupt zu sowas wie WT kommen konnte liegt aber an einer anderen, nicht wirklich schuldigen Person: Bruce Lee
käme er nicht aus dem Wing Chun und hätte er nicht gesagt, WC sei eine der besten KK der Welt (oder die Beste),
dann wäre eine solche Vermarktung gar nicht möglich gewesen
man bedenke, was für einen Status BL früher mal hatte
Hallo Roberto,
der Begriff der fasces kommt aus dem lateinischen und ist in seiner ursprünglichen Bedeutung nicht negativ gemeint. Ich denke, da geht cmv auf andere Bedeutungsschwangere Formulierungen ein, als Dich als Italiener im Allgemeinen Vorzuverurteilen.
gruss
domme
Ich bin ihm auch nicht böse. Aber er meinte es wie er es schrieb. Und bendekt man, was er anderen an negativer Ausdrucksweise vorwirft, hätte er es besser machen müssen und mir nicht mir solche bösen und gemeinen Sachen vowefen. ;)
Ich kenn nur Polenta...!
Das reicht auch. Polenta ist der Tan Sao unter den italiensichen Speisen. Der einen Hälfte des Landes schmeckt sie, die andere verachtet sie. Ich bin sicher, der italienische Nord-Süd-Konflikt entstand primär aufgrund der Polenta ... und der Frage, ob Nudeln glatt oder geriffelt sein müssen! :)
R.
Frag doch mal Deine Frau. Die ist für sowas zuständig. ;)
Einer hat es zumindest durchschaut. ;)
das grüne is von mir gruß bernd
Na klasse, jetzt hab' ich wieder den Ärger mit dem quoten!
:motz::cussing:
du hast meine frage aber immer noch nicht beantwortet
Das liegt u.a. daran, dass Du Dich auch nicht so richtig an das quis pro quo-Spielchen hältst. Du hast gesagt, ich soll beantworten, warum wir auf der WT-Zentrallinie schlagen, und dann sagst Du auch ein paar Worte zu der Zentrallinientheorie.
Jetzt stellt sich heraus, Du kennst die WT-Zentrallinie nicht, fragst immer weiter nach, und es kommt nichts zurück. Und um mal einen hier vielzitierten Satz zu gebrauchen: "Das soll hier schliesslich kein Onlineunterricht werden".
Warum nicht? Ein einziger Treffer des Gegers könnte Dich K.O. schlagen. Warum ist Deckung dann nicht wichtig?
weil du mit einem haken aufs kinn auch ko gehst-wichtiger ist die balance zu halten während eines kampfes, denn wenn du diese verlierst hat dein gegner große chancen dich mehrmals zu treffen und dann eben richtig!
Balance halten solltest Du sowieso. AUSSERDEM kannst Du Deine Angriffslinien so legen, dass Du am besten gedeckt bist. Perfekt geht nicht, bestmöglich geht schon.....
wir vt-ler haben auch versch. zentrallinien(dochtlinie, die verbindungslinie zwischen dir und mir wenn wir uns parallel gegenüber stehne oderdie wenn wir uns nicht parallel gegenüberstehen -gibt für alles andere namen -aber das ist wortklauberei und verwirrt mehr als das es hilft.
Du kommst aus der Gary Lam-Ecke, ja?
Nein, das ist nicht nur Wortklauberei. Wenn Du anfängst, ist es eh' alles ein Wortsalat, aber mit der Zeit wirst Du besser, und kannst im Training mehr auf Feinheiten achten. Im Endeffekt entsteht oft die Situation, dass beide Gegner "grob gesehen" richtig sind, und dann trotzdem derjenige durchkommt, der halt ein kleines Quentchen genauer war.
ich versteh ja dass du von ph_b und seinen schülern oder schülers-schülern nicht so begeistert bist.
sie sind die kettenhunde der hiesigen forumsgemeinde hat man manchmal den eindruck-
Manchmal? :D
aber warum du vom wt begeistert bist das ist und bleibt eine sache für die humanmediziner oder geisteswissenschaftler--ich verstehs nicht!
Ich habe einen guten WT-Lehrer. Sowohl technisch wie auch didaktisch und menschlich. Da können alle hier im Forum anwesenden VT-ler nicht in entferntester Weise mithalten. Im letzten Punkt am allerwenigsten :D
Viele Grüße
Lui
Ich habe einen guten WT-Lehrer. Sowohl technisch wie auch didaktisch und menschlich. Da können alle hier im Forum anwesenden VT-ler nicht in entferntester Weise mithalten. Im letzten Punkt am allerwenigsten :D
Viele Grüße
Lui
Wie schade, dass du nichts von dem lernst ;) Scheinst eher der hoffnungslose Fall zu sein. Der Quotenblödmann sozusagen. So und wieder auf die ignoreliste geschaltet :D
mykatharsis
12-07-2007, 21:26
Wenn Ihr mit der Ignoreliste mal so konsequent wäret wie mit der Zentrallinie/Mittellinie... ;)
Der Spion
13-07-2007, 07:19
Zitat von Ludwig
Ich habe einen guten WT-Lehrer. Sowohl technisch wie auch didaktisch und menschlich. Da können alle hier im Forum anwesenden VT-ler nicht in entferntester Weise mithalten. Im letzten Punkt am allerwenigsten
Viele Grüße
Lui
Wie schade, dass du nichts von dem lernst ;) Scheinst eher der hoffnungslose Fall zu sein. Der Quotenblödmann sozusagen. So und wieder auf die ignoreliste geschaltet :D
Und peng: wieder ein Schuss ins eigene Knie.
Ja VT is wirklich anders als WT.:D
Zitat von Ludwig
Und peng: wieder ein Schuss ins eigene Knie.
Ja VT is wirklich anders als WT.:D
Lui braucht keine Unterstützung von dir. Der ist helle genug, um das alleine zu Regeln. Und die Gespräche hier haben weder mit dem WT noch mit VT was zu tun. Hier reden Menschen und keine Kampfkünste. Und an den rhetorischen Fähigkeiten von Lui zweifelt hier keiner ;)
Der Spion
13-07-2007, 08:00
Lui braucht keine Unterstützung von dir. Der ist helle genug, um das alleine zu Regeln. Und die Gespräche hier haben weder mit dem WT noch mit VT was zu tun. Hier reden Menschen und keine Kampfkünste. Und an den rhetorischen Fähigkeiten von Lui zweifelt hier keiner ;)
und peng; diesmal am Ziel vorbei. :mad:
kleine Hilfe : um Ludwig gings gar nicht.
Fit & Fight Sports Club
13-07-2007, 08:03
Moin Junx,
na habt ihr heute morgen schon wieder Kröten geleckt?! :p:ups:
Hallo Roberto,
der Begriff der fasces kommt aus dem lateinischen und ist in seiner ursprünglichen Bedeutung nicht negativ gemeint. Eher so, die 300 Spartaner haben sich zusammen gegen die Perverser gewehrt und sich aufeinander verlassen und eingeschworen, ihre Heimat zu schützen. Ich denke, da geht cmv auf andere Bedeutungsschwangere Formulierungen ein, als Dich als Italiener im Allgemeinen Vorzuverurteilen. Es reicht, wenn es Materrazzi:mad: gibt, Terrone und Polentone und Porca Miseria:rolleyes:.
Aus Italien kommen ja auch gute Dinge. "La Mamma Morta" treibt mir immer einen Schauer über, ich liebe diesen Song. Ich finde es auch hervorragend, dass die Damen der Carabinieri Miniröcke als Uniform haben, so unten Beine, oben Spectre....:ups:
gruss
domme
Da tun sich Abgründe auf! Bin ich als Deutscher und Hesse, dessen Sippe sich zudem in grauer Vorzeit aus dem Osten Romanias hier her schleppte - und der mit einer italienischen Schwiegermama aus Apulien gesegnet ist - nicht doppelt und dreifach getroffen!
CMW, du Hund!:horsie:
Der Spion
13-07-2007, 09:03
Da tun sich Abgründe auf! Bin ich als Deutscher und Hesse, dessen Sippe sich zudem in grauer Vorzeit aus dem Osten Romanias hier her schleppte - und der mit einer italienischen Schwiegermama aus Apulien gesegnet ist - nicht doppelt und dreifach getroffen!
CMW, du Hund!:horsie:
Kein Wunder musst Du dich im Kämpfen üben. Armer Kerl, vielleicht wäre ja mit einer etwas besseren Abstammung ein Fussballer oder Tennisspieler aus Dir geworden.
Kein Wunder musst Du dich im Kämpfen üben. Armer Kerl, vielleicht wäre ja mit einer etwas besseren Abstammung ein Fussballer oder Tennisspieler aus Dir geworden.
Du musst dich im Denken üben! Die Afrikaner und Polen spielen schon lange erfolgreich Fußball und Tennis ...
Da bin ich auch noch das schwarze Schaaf. Habe das mit dem Fußball sofort geschmissen. Für Tennis war ich zu spät dran. Das wurde erst in den späten 80ern für Proletarier zugänglich gemacht.
StefanB. aka Stefsen
13-07-2007, 09:58
edit
Der Spion
13-07-2007, 10:10
Du musst dich im Denken üben! Die Afrikaner und Polen spielen schon lange erfolgreich Fußball und Tennis ...
Die Afrikaner schon; die Polen auch. Aber ein schwarzer Pole der sich von Pizza und Äppelwoi ernährt ( sinnbildlich gesprochen)wohl kaum. So einer muss kämpfen können.
Kennst Du den ?
Ein Afrikaner, ein Pole, ein Italiener und ein Hesse sitzen im selben Auto. Wer fährt ?
Der Polizist.:D
Die Afrikaner schon; die Polen auch. Aber ein schwarzer Pole der sich von Pizza und Äppelwoi ernährt ( sinnbildlich gesprochen)wohl kaum. So einer muss kämpfen können.
Kennst Du den ?
Ein Afrikaner, ein Pole, ein Italiener und ein Hesse sitzen im selben Auto. Wer fährt ?
Der Polizist.:D
Ja, kommt mir bekannt vor.
Ich war mal vor Jahren mit Freunden auf der IAA. Da war auch in einer Halle ein damals neuer Streifenwagen ausgestellt. Wir bestaunten das, leider abgeschlossene, Exekutivorganmobil mit großen Augen. Einer meiner Freunde fragte, ob wir uns mal reinsetzen dürften. Leider verneinte die Aufsichtsperson am Ausstellungsstand. Woraufhin mein Freunde bettelte: "Bitte, ich will doch nur ein mal in meinem Leben vorne sitzen ...!"
:D
vielesoffer
13-07-2007, 10:35
(...)
Die Afrikaner und Polen spielen schon lange erfolgreich Fußball und Tennis ...
Afrikaner spielen Tennis? Federer ist doch kein Afrikaner :D. Polen spielen erfolgreich Fußball? Welche? Ach du meinst die beiden bei Bayern :D.
Afrikaner spielen Tennis? Federer ist doch kein Afrikaner :D. Polen spielen erfolgreich Fußball? Welche? Ach du meinst die beiden bei Bayern :D.
Spielen nicht?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/15/VenusWilliams.jpg
vielesoffer
13-07-2007, 10:45
Spielen nicht?
Ach ich vergaß die United States of Africa. :D
StefanB. aka Stefsen
13-07-2007, 11:01
edit
vielesoffer
13-07-2007, 11:07
das ist doch Serena Williams!
Die siht manchmal auch so aus!! Mmmmh lecker:
Und im Mondschein so: :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bc/Male_silverback_Gorilla.JPG/280px-Male_silverback_Gorilla.JPG
StefanB. aka Stefsen
13-07-2007, 11:21
edit
StefanB. aka Stefsen
13-07-2007, 11:23
Nö, Venus ...
Venu....Serena
:whogives:
StefanB. aka Stefsen
13-07-2007, 13:11
edit
vielesoffer
13-07-2007, 13:13
@vielesoffer
chekst du eigentlich auch ma deine PNs?
Krieg' keine, werden vom System gezappt. ;)
StefanB. aka Stefsen
13-07-2007, 13:20
edit
vielesoffer
13-07-2007, 13:23
Hä? Kriegst du keine oder willst du keine kriegen?
Hab dir nämlich 2 geschickt
Hab' da eine Vorrichtung, die mich PN frei hält. :D Um was ging's denn?
StefanB. aka Stefsen
13-07-2007, 13:24
edit
vielesoffer
13-07-2007, 13:37
@vielesoffer
Um ein bissl "Training"!
Interesse?
Müßtest 'n schönes Stück fahren von Soest aus :D
Ich sitze hier auf 'm Balkan in 'ner Blockhütte im Wald. Hab' zumindest jede Menge Platz :D.
Bzw. sag mal wo du trainierst.
Gleich hinter der Hütte ist 'n Parcours aufgebaut. Sogar die VTler hätten jede Menge Spaß, da jede Menge Holz zum Hacken da ist :D
StefanB. aka Stefsen
13-07-2007, 13:46
edit
Pompeius
19-07-2007, 11:08
hier ist die Luft erstmal draussen, ich werde in ca. 6 Monaten nochmals über meine Erfahrungen im VT in diesem Threat berichten, mal sehen was dann kommt ....
vielesoffer
19-07-2007, 11:13
hier ist die Luft erstmal draussen, ich werde in ca. 6 Monaten nochmals über meine Erfahrungen im VT in diesem Threat berichten, mal sehen was dann kommt ....
Ja, wenn du dann noch berichten kannst :D
DerGroßer
19-07-2007, 11:18
Müßtest 'n schönes Stück fahren von Soest aus :D
Ich sitze hier auf 'm Balkan in 'ner Blockhütte im Wald. Hab' zumindest jede Menge Platz :D.
Gleich hinter der Hütte ist 'n Parcours aufgebaut. Sogar die VTler hätten jede Menge Spaß, da jede Menge Holz zum Hacken da ist :D
Ist der Odenwald in Balkan umbenannt worden... ;):confused:
Pompeius
19-07-2007, 11:28
Ja, wenn du dann noch berichten kannst :D
:kaffeetri
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.