Vollständige Version anzeigen : Lions Gathering (KKB Frühjahrscamp)
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
trioxine
08-12-2007, 17:57
bin ich irre oder tscheche,das machen nur pros wie ich oder mein vater!!
BenitoB.
08-12-2007, 17:57
Au ja Goldlöckchen, dann sehen wir uns auch endlich mal! Dann kommst du sozusagen zu Julchen und mir auf die Couch zu den zuschauenden, nicht zu verhauenden Leuten.:)
@Trio: Wie, ein Hund breiter wie ein Kleinwagen??? Was´n des?:p
Hach wird das ein Fest!:sport146:
zu euch auf die couch,na gerne jederzeit:D aber du glaubst doch nich,dass ich mir ne gepflegte kopperei entgehn lasse,wenn ich denn dann da bin;)
Dachte ich mir!:D
Tu dir keinen Zwang an, umso mehr Kino für Julchen und mich!:devil:
Julia K.
08-12-2007, 20:30
Dachte ich mir!:D
Tu dir keinen Zwang an, umso mehr Kino für Julchen und mich!:devil:
:halbyeaha
wir werden schon unsern Spaß haben :cool:
Schnueffler
08-12-2007, 22:44
Wenn ihr euch die Rübe einhaut, werde ich gemütlich am Strand von Kuba liegen und es mir gut gehen lassen! :D
Du blöder Sack Du:) Ich gönn's Dir; ist auch eines meiner nächsten Reiseziele.
by the way: Könntest Du mir dann einpaar Zigarren...;)
@Mädels
Kann ich nicht auch zu euch auf die Couch? Ich will mich nicht verhauen lassen; hab jetzt schon Angst:(...obwohl, der Gewinner kriegt die Mädels ja eh:D
BenitoB.
08-12-2007, 23:10
Du blöder Sack Du:) Ich gönn's Dir; ist auch eines meiner nächsten Reiseziele.
by the way: Könntest Du mir dann einpaar Zigarren...;)
@Mädels
Kann ich nicht auch zu euch auf die Couch? Ich will mich nicht verhauen lassen; hab jetzt schon Angst:(...obwohl, der Gewinner kriegt die Mädels ja eh:D
quatsch,die mädels krieg eh ich(wenn ich da bin) ob ich gewinn oder nich:D
Wenn ihr euch die Rübe einhaut, werde ich gemütlich am Strand von Kuba liegen und es mir gut gehen lassen! :D
Und das traust du dir so hier zu sagen?:aufsmaul:
Wir werden den ein oder anderen für dich mittrinken und verhauen!:) Deine Liste gibst du am besten dem raufwütigen Hündchen!
trioxine
09-12-2007, 09:15
kann er ihm ja als dienstlich zu weisen^^
Jetzt bring du ihn noch auf dumme Gedanken!:rolleyes:
Schnueffler
09-12-2007, 11:35
Das ist eine gute Idee! :D
Also wenn das dienstlich ist, MUSS ich das ja umsetzen:devil: Ist nix persönliches Jungs; nur der Job:cool:
Is klar!:cool:
Mal sehen, ob du es dann auch noch KANNST!
Ich KANN immer!;) (spätestens jetzt müßte sich Eric wieder in die Unterhaltung einklinken:D)
Nach dieser mehrdeutigen Aussage bestimmt nicht mehr!:D oder erst recht?:rolleyes:
Mehrdeutig:ups::confused: Ich bitte Dich! Ich bin genauso einfach gestrikt, wie ich harmlos bin:engel_3: Für Mehrdeutigkeiten fehlt mir die Eloq...äh...Intellig...ach, irgendso ein Kram halt;)
(erst recht meine Liebe, erst recht:D)
Ich bin geblendet von deinem Heiligenschein!;)
Was das andere betrifft, egal wie man es dreht und wendet sind Julchen und ich fein raus. Das ist die Hauptsache!:D
Julia K.
09-12-2007, 18:05
Ich bin geblendet von deinem Heiligenschein!;)
Was das andere betrifft, egal wie man es dreht und wendet sind Julchen und ich fein raus. Das ist die Hauptsache!:D
So seh ich das auch :D :D;)
Ladies, ihr müßt zumindest am Mattenrand püscheln:sport146::sport146::sport146:
Julia K.
09-12-2007, 19:26
Ladies, ihr müßt zumindest am Mattenrand püscheln:sport146::sport146::sport146:
Püscheln.. :D
mal sehn .... :p
Schnueffler
09-12-2007, 19:29
Davon will ich Fotos haben!
Julia K.
09-12-2007, 19:35
Davon will ich Fotos haben!
Tztz.. wer nicht kommt, verpasst das Beste :baeehh:
BenitoB.
09-12-2007, 19:36
Tztz.. wer nicht kommt, verpasst das Beste :baeehh:
du hast ja nichmal n rock,puscheln in der hose is doof:rolleyes:
trioxine
09-12-2007, 19:40
krümi könnte auch ihren süssen hintern schwingen :D
Julia K.
09-12-2007, 19:41
du hast ja nichmal n rock,puscheln in der hose is doof:rolleyes:
Das puscheln überlass ich sowieso Krümelchen.. ich will mich i-wo auf ner Matte rumtreiben ;)
Schnueffler
09-12-2007, 19:56
Jetzt willst du dich vor der Arbeit drücken! :D
Julia K.
09-12-2007, 19:58
Das andere ist auch Arbeit! :cool:
So, zurück vom NBL ist mir jetzt klar das ich höchstens jedes halbe Jahr ein KKB treffen brauche (ja es ist wie eine Droge) darum werde ich beim LG natürlich auch dabei sein:D:D
@goldie
Wie Rock? Wie Hose?:confused: Hallooo! Ich hab mal 'ne zeitlang Football gespielt; von daher bin ich sehr anspruchsvoll, was das Püscheln angeht:D Da sollten wir uns nicht unter Wert verkaufen Männer:cool:
@JK
So, so, auf der Matte rumtreiben...ein Lämmlein zwischen einer Meute von Wölfen:D
@Schnüffler
Bezüglich der Fotos solltest Du Dich vielleicht mit der Aufklärung vor Ort in Verbindung setzen;) Hab gehört, in eurem Verein gibt es sowas:D
Schnueffler
09-12-2007, 20:38
Die gibt es wohl und die opsen auch sehr gut!
Über die Qualität der Bilder brauchen wir uns auch nicht streiten, aber ob ich sie aus Kuba lenken kann? ;)
Das puscheln überlass ich sowieso Krümelchen.. ich will mich i-wo auf ner Matte rumtreiben ;)
Ich glaub es hackt! Einen Scheiß werd ich machen, meine liebe Trainingspartnerin!:p
Schnueffler
09-12-2007, 21:17
Ich glaub es hackt! Einen Scheiß werd ich machen, meine liebe Trainingspartnerin!:p
Frauenhaue! ;)
Frauenhaue! ;)
Girlfight!!!, die Cam läuft und Youtube freut sich;):D
Schnueffler
09-12-2007, 21:38
Girlfight!!!, die Cam läuft und Youtube freut sich;):D
Ich sehe schon, wir verstehen uns! :D
Träumt ihr mal schön weiter! wir klären das unter uns!:cool:
:p
Ach Gottchen, Gottchen:rolleyes: Jetzt ziert sie sich auch noch:p
Natürlich! Hab bei euch auch allen Grund dazu!:p
Julia K.
10-12-2007, 12:59
@goldie
...
@JK
So, so, auf der Matte rumtreiben...ein Lämmlein zwischen einer Meute von Wölfen:D
...
Wer sagt denn hier was von Lämmlein :cool: :p
Hehe, stell dich nich so an :p :D
Mit dir auf der Matte bestimmt nicht, keine Sorge!:p
Julia K.
10-12-2007, 18:11
Mit dir auf der Matte bestimmt nicht, keine Sorge!:p
Oh weh, oh weh.... ich muss mich wohl gut mit dir stellen :D ;)
JUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUNGGGSSS:ups:
Im Vorprogramm gibt das Schlammcatchen:D
@Trio
Sieh zu, dass Schlamm oder Öl vorrätig ist:cool: Und Bier, und Chips!
Schnueffler
11-12-2007, 11:14
JUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUNGGGSSS:ups:
Im Vorprogramm gibt das Schlammcatchen:D
@Trio
Sieh zu, dass Schlamm oder Öl vorrätig ist:cool: Und Bier, und Chips!
Nimm das Öl! Das pflegt noch die Haut und versperrt nicht so sehr die Sicht wie Schlamm! ;)
Wollt ihr etwa Augenkrebs kriegen?!:ups:
@Krümel
Nun verkauf Dich hier mal nicht unter Wert;) Und mit genügend Bier kriegt man auch den schlimmsten Augenkrebs weggewischt:D
@Schnüffler
Die Sicht worauf;):D
Soviel kann kein Mann trinken! Ich habe meine Pflicht erfüllt, euch zu warnen...;)
@Sicht: Von einem Krümel gibbet nicht viel zu sehen!
Julia K.
11-12-2007, 14:42
Männer :rolleyes: :p
Wass kriegen wir denn als Gegenleistung? :D ;)
BenitoB.
11-12-2007, 14:46
gegenleistung??? ihr werdet von mir eingerieben:D:p naja,wenn ich überhaupt da bin,wenn nich reibt euch selber ein:p
Männer :rolleyes: :p
Wass kriegen wir denn als Gegenleistung? :D ;)
Gute Frage, wir hören Jungs!;)
Julia K.
11-12-2007, 15:01
Gute Frage, wir hören Jungs!;)
Die drücken sich jetzt :rolleyes:
;)
Du meinst, mit dieser plumpen Art von Psychologie provozierst Du eine Reaktion;)
(wobei das hier auch schon eine Reaktion ist:(, aber zumindest nicht die erwartete)
Wie Julchen prophezeite: Wenn´s zur Sache geht, zieht ihr den ******* ein!:D
Julia K.
11-12-2007, 15:08
Du meinst, mit dieser plumpen Art von Psychologie provozierst Du eine Reaktion;)
(wobei das hier auch schon eine Reaktion ist:(, aber zumindest nicht die erwartete)
Aber immerhin eine Reaktion :p ;)
@Krümel: Das hast du jetzt aber so gesagt :engel_3:
Sie können doch eh nicht widerstehen!:engel_3:
Ist doch so, also kann man es auch so sagen!
Wir sind noch ziemlich weit entfernt von "wenn es zur Sache geht";) Mal sehen, wer dann was einzieht:rolleyes:
Und Goldie hat ja schon ein Angebot gemacht:D Zugegeben, ein ebenso plumpes Angebot, aber immerhin schon mal was:p Wer mehr will, muss auch mehr bieten:cool:
Wer spricht den hier von mehr??? Es geht um eure Gegenleistung von dem, was ihr fordert. Dafür müsst ihr schon was tun! So ist nun mal das Leben!:p
Um was wetten wir, dass wir nicht kneifen???;)
BenitoB.
11-12-2007, 15:16
Wir sind noch ziemlich weit entfernt von "wenn es zur Sache geht";) Mal sehen, wer dann was einzieht:rolleyes:
Und Goldie hat ja schon ein Angebot gemacht:D Zugegeben, ein ebenso plumpes Angebot, aber immerhin schon mal was:p Wer mehr will, muss auch mehr bieten:cool:
du verwechselst plump mit direkt und ehrlich;) das ist meine naturgegebene,charmante art:D
Und Du verwechselst Charme mit einer Axt im Walde:D
@Krümel
Also gefordert haben WIR eigentlich gar nichts;) IHR habt euch angeboten. Und ich wette, ihr kneift. Sei es über "neee, neee, wenn wir keine vernünftige Gegenleistung erhalten...":rolleyes:
Netter versuch, aber zieht nicht!:p Ihr wollt Schlamm-/Ölcatchen um nicht zu sagen DEINE Worte!:D:D:D:D
Um was wetten wir??? Oder kneifst du schon beim Wetteinsatz?:rolleyes: :D
@Goldi: Darüber können wir reden!;)
Gaaaaaaaaaaaaanz falscher Ansprechpartner:D Ich steh auf so'n Scheiß!:devil: Was geht der jungen Dame denn für ein Wetteinsatz durch den Kopf:engel_3:
BenitoB.
11-12-2007, 15:36
@doc wieso,geht doch:cool:
@krümel,bin aber doch so schüchtern:o
@bg
Ich geb Dir mal einpaar Lektionen in einfacher Psychologie verbunden mit Teamwork;) (Ich geb mal High5 gegen die Tastatur:D)
Was bietest du uns denn, Hündchen?;)
@Goldi: Macht nix, bin ich auch!:D Ich nehm dich beim Wort!
BenitoB.
11-12-2007, 15:44
schau dir doch mal den vorletzten kommentar,vom bezaubernden krümelchen, an. immerhin hab ich mehr erreicht als du,aber is ja auch klar bin ja n charmanter halbitaliener;)
Julia K.
11-12-2007, 15:46
schau dir doch mal den vorletzten kommentar,vom bezaubernden krümelchen, an. immerhin hab ich mehr erreicht als du,aber is ja auch klar bin ja n charmanter halbitaliener;)
:biglaugh::biglaugh:
Jetzt gehts los :D:p
Kein Wunder, dass wir uns so gut verstehen! Angeblich fließt in meinen Adern auch ein wenig des feurigen Temperaments.:D
:biglaugh::biglaugh:
Jetzt gehts los :D:p
Yeah Baby!:bang:
@Goldie
Ich hab mein Posting geschrieben, NACHDEM ich den Kommentar von Krümelchen gelesen hab;) Und jetzt denk mal drüber nach:cool:
@Krümeline
Hmmm, für mich eigentlich uninteressant, da ich ja meinen eigenen Baum in den Wald mitbringe. Aber ich überleg mal, bin für so'n Scheiß ja zu haben:D
BenitoB.
11-12-2007, 15:48
hach,wenn doch nur alle mädels hier so wären wie das julchen und das krümelchen:)
echt jetzt, du hast auch pasta in den adern:confused: deswegen siehste so lecker aus:cool:
BenitoB.
11-12-2007, 15:51
@Goldie
Ich hab mein Posting geschrieben, NACHDEM ich den Kommentar von Krümelchen gelesen hab;) Und jetzt denk mal drüber nach:cool:
@Krümeline
Hmmm, für mich eigentlich uninteressant, da ich ja meinen eigenen Baum in den Wald mitbringe. Aber ich überleg mal, bin für so'n Scheiß ja zu haben:D
okok,einigen wir uns darauf,du bist der psychologe,ich krieg die mädels:p wenn ich komm hab ich bestimmt eh meinen todschicken hooded sweater an,dann kann nix schief gehn:D
@Goldi: Das täuscht, können hier einige bestätigen!;)
@Hündchen: Jetzt bin ich mal gespannt, was dir so einfallen wird!:D
Das Hündchen als Psychologe???:rofl:
@goldie
Also ich versprüh meinen Charme erst, wenn ich lebende Objekte vor mir sehe;) (Ist der Unterschied zwischen Halb- und Ganzsüdländer:)) Aber was ich meinte, hast Du leider nicht verstanden:rolleyes:
@Krümelchen
Zumindest hab ich das mal studiert:cool: Wir müssen uns erstmal um die konkreten Wettbedingungen kümmern. Worum wetten wir eigentlich? Ich wette, dass ihr nicht in Bikinis bekleidet (über mehr wollen wir mal nicht reden:cool:) und mit Öl (von goldie;)) eingerieben eine kleine Grappling-Einlage hinlegt! Falls ihr es doch tut, dafür müsste ich mir jetzt einen Einsatz überlegen!
Einverstanden mit den Bedingungen? Beide? Wenn ich ein "JA" höre, mache ich mir Gedanken über meinen Einsatz:cool: Und selbst dann wette ich noch, dass ihr euch mit "Der Einsatz ist zu gering, wir hätten ja, aber...!" rausredet:D
na zicher darfst du das,ist ja quasi öffentlich und da es fürn guten zweck ist ,ist jeder teilnehmer willkommen!!
mfg trio
genau! der gute zweck lautet nämlich: klopp den veranstalter! :p :D
urlaub ist übrigens genehmigt - ich werde somit erscheinen :cool:
trioxine
11-12-2007, 18:30
sauba flo,das freut mich!!
Na, wenn Dich das so sehr freut und Du drauf stehst...Flo, ich mach mit beim Veranstalterkloppen:D Und danach ölen wir den auch noch ein:D
Schnueffler
11-12-2007, 19:03
Das wird dann ja eine einzige Ölkatastrophe! :D
trioxine
11-12-2007, 21:13
vorallem will das was mich angeht keiner sehen :D
:gruebel: blindes einölen? :weirdface
:D
@Trio
Hast Du 'ne Ahnung mein Lieber:D Mir kommt da eine kongeniale Idee: Aus der Ölnummer machen wir Kalender: 1x für Männers, 1x für Frauens
Der Erlös kommt dann ebenfalls dem guten Zweck zugeschrieben!
Goldie ölt ein, ich fotografiere:devil:
BenitoB.
11-12-2007, 21:28
ok,die mädels werden von meinen zarten händen eingeölt,die boyz mit ner kübelspritze vom bund;)
Das wird dann ja eine einzige Ölkatastrophe! :D
ok,die mädels werden von meinen zarten händen eingeölt,die boyz mit ner kübelspritze vom bund;)
:rotfltota:rotfltota:rotfltota
@Hündchen: JA! Dein Wetteinsatz bitte!:cool:
@Flo::klatsch:
Julia K.
11-12-2007, 21:57
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c060.gif
http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif
Tja Julchen, mitgefangen-mitgehangen! Weglaufen nutzt dir jetzt auch nichts mehr!;)
Schnueffler
11-12-2007, 22:01
Ich nehme dann einmal den Kalender FÜR die Herren und VON/MIT den Frauen! :D
trioxine
11-12-2007, 22:05
mässigt euch mal,das will wirklich keiner sehen,ich eingeölt in eindeutiger pose,das verstösst gegen die genfer konvention!!;)
Schnueffler
11-12-2007, 22:07
mässigt euch mal,das will wirklich keiner sehen,ich eingeölt in eindeutiger pose,das verstösst gegen die genfer konvention!!;)
Will ja auch keiner! :D
Nur die Frauen wollen wir so sehen! :cool:
trioxine
11-12-2007, 22:07
achso,ich bin quasi euer opferlamm,also nur so als alibi wa?? päh schäbig
Das will ich wirklich nicht sehen.. ansonsten darfst du nen Lehrgang organisieren um Spenden einzutreiben um meine Sehkraft wiederherzustellen :teufling:
@Krümeline
Jetzt muss Julia nur noch "JA" sagen;) Und ich steh nicht auf pure Lippenbekenntnisse:cool:
Vielmehr nehme ich es da mit "Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehen!" und erwarte VOLLEN Körpereinsatz! Von beiden! In Bikinis! In Öl!!!:cool:
@goldie
Stell Dich mal nicht so an! Obwohl: Is gebongt!:D
schamloses gesindel! ich möchte mich von euren schmutzigen phantasien distanzieren! :cool:
:teufling:
Und wenn Julchen nicht mitmacht? Stellst du mir dann Ersatz? Vorallem: Was setzt du ein, wenn du das tatsächlich erlebst-und das wirst du-und somit deine Wette verlierst?;)
trioxine
11-12-2007, 22:12
ich finde ja schön der der fred so belebt ist,aber mal ne frage,habt ihr nix zu tun??
ich könnte da noch aufgaben verteilen!
BenitoB.
11-12-2007, 22:13
krümel,15- märz is aber kalt,oder haste nen pelzbikini:confused:
Wir sind toll, nich?:D
@goldi: Von Outdoor war erstens nicht die Rede und zweitens wird uns bestimmt ganz warm werden, keine Sorge! Andernfalls findet sich bestimmt wer zum wärmen.:D
Wo ist den der Wau Wau? ich bin gespannt!
@goldie
Jetzt fang mal nicht mit solchen Vorlagen an, sonst driften wir gleich tatsächlich in den ab 18 Bereich ab:D
@Krümeline
Die Wette bezog sich auf DICH und JULÌA! Nix Ersatz! Klär das mit ihr, dann reden wir weiter.:)
@Flo
Ich finde diesen Sittenverfall auch widerlich!:ups:
@Flo
Ich finde diesen Sittenverfall auch widerlich!:ups:
ja nee is' klar! :rolleyes:
Ich glaube das Julchen ist davon nicht begeistert und nein, ich überrde sie nicht für euch. Also keine Show für euch!
Was für ne Vorlage, das Goldlöckchen ist doch niur besorgt!:confused:
BenitoB.
11-12-2007, 22:26
Ich glaube das Julchen ist davon nicht begeistert und nein, ich überrde sie nicht für euch. Also keine Show für euch!
Was für ne Vorlage, das Goldlöckchen ist doch niur besorgt!:confused:
ich hab keine locken:cool:
och,wäre aber schade,wenn julia nich mitmacht:(
quod erat demonstrandum:cool: Macht nix Süße, hatte ja nicht wirklich damit gerechnet. Freu mich trotzdem, euch kennenzulernen.:)
Das war mir schon klar, darum hab ich´s ja gesagt!:D
So Jungs, das Hündchen ist jetzt vogelfrei! Ihr dürft Rache nehmen!:D
DAS hätte ich jetzt auch gesagt;)
Rache nehmen? Wofür? Obwohl...ich steh auch auf den Scheiß! Come and get some:devil:
(Ach ja: Der Dogster war stets vogelfrei:cool:)
trioxine
11-12-2007, 23:16
ich kenn die alle nicht,falls das jemand liest der mal zu mir ins training möchte,ich bin ganz normal!! :D
ich kenn die alle nicht,falls das jemand liest der mal zu mir ins training möchte,ich bin ganz normal!! :D
Klar... :rolleyes::D
closecombat77
12-12-2007, 10:00
Stefan, das hätte ich jetzt auch gesagt!!! :rolleyes:
Julia K.
12-12-2007, 14:36
Stefan, das hätte ich jetzt auch gesagt!!! :rolleyes:
Bringt eh nix mehr!! :p
;)
trioxine
12-12-2007, 15:50
hrm,ok versuch wars wert :D
Klar... :rolleyes::D
:ups: ES hat gepostet! :p
@Trio
Mach Dir nix drauß; wer will denn schon normal sein:rolleyes:
@Kinkster
Am WE dabei?
@Doc: Meinste jetzt das gathering? :confused:
Oh, das Äffchen bekommt Flirtmails!:D
Schnueffler
13-12-2007, 07:03
Was bei der Kreuzung zwischen Äffchen und Hündchen wohl rauskommen mag??? ;)
Jetzt fall Du mir auch noch in den Rücken Herr Kollege:motz: Werd Dich mal gleich auf meine Liste draufsetzen:D
Schnueffler
13-12-2007, 09:00
Wie, du willst extra nach Kuba anreisen um mich zu klopfen? ;)
Hatte gestern netten Besuch aus deiner Heimatstadt! :cool:
trioxine
13-12-2007, 19:36
ist von euch noch jemand in anderen kk foren und mag für das lg werbung machen? ich finde es doof,sich nur anmelden um zu werben!
mfg trio
Ich werde bei Gelegenheit mal über die MySpace Gruppen Werbung machen ;)
Ich werde bei Gelegenheit mal über die MySpace Gruppen Werbung machen ;)
zu spät :D:p
Was bei der Kreuzung zwischen Äffchen und Hündchen wohl rauskommen mag??? ;)
Affe auf Koks, würd ich sagen! :biglaugh:
zu spät :D:p
Ja der Dennis erkennt genau wenn jemand anders eine gute Idee hat die er nutzen kann :teufling:
Dennis ist ein Dilletant :p
Er hat nur ein Bulletin an seine Freunde geschickt :rolleyes:
Ich habs mal bei martial-world.com gepostet, das Forum von diesem komischen Pascal! :p ;)
Dennis ist ein Dilletant :p
Er hat nur ein Bulletin an seine Freunde geschickt :rolleyes:
stimmt in deinen gruppen sind ja millionen user dabei ..ist was anderes :p:p
ach ja peter: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes::mad::mad:
stimmt in deinen gruppen sind ja millionen user dabei ..ist was anderes :p:p
ach ja peter: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes::mad::mad:
Nänänänäääänä :p hab's überhaupt nicht in "meiner" Gruppe gepostet sondern in einer anderen :cool:
... ach so
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
:p :D
trioxine
14-12-2007, 10:07
so,das konto wird heute noch fertig gestellt,sowie ich die daten von mister popov bekomme werde ich sie posten,das heisst das ihr euch eure plätze sichern könnt,weil wir vermutlich auf ca. 60 personen begrenzen müssen ,den genauen preis für das essen bekomme ich auch diesen we noch!
was das grillen am samstag aben angeht habe ich bisher nen fetten profi grill und ne dazugehörige bude aufgerissen!
das fleisch wird wenn ich das lg gut verkaufen kann von unserem e-center in levern kommen!
das lg team wird sich natürlich weiter reinhängen um das we noch besser zu gestallten!
achja,ein grosser partyveranstallter will mit sponsoren,wie würde eine anlage mit dj für den abend kommen??
mfg trio
edit:was getrränke für den abend angeht,würde ich gerne den örtlichen getränkehandel anhauen ob sie eine bierbudestellen wo wir dann getränke (bier,cola,fanta,etc. für kleines geld selber verkaufen können,dachte so bier euro und antialk 50 cent) ,was haltet ihr davon?
Stefan, ich hatte dir mein Konzept/Ablauf schon geschickt gelle!? Bitte aktualisieren ;)
trioxine
14-12-2007, 10:18
peter ich habe es verpeillt,kannste bitte nochmal.... :o,werde das dann heute abend mit den kontodaten etc. überarbeiten!!versprochen!
triox habe wie besprochen werbung gemacht, mal sehen was da so kommt...
ansonsten freut euch, et gibt wat ins gesicht! :p
trioxine
15-12-2007, 12:38
besteht eigentlich das interesse an gecoachtem sparring? wir haben da ja abends zeit und eine menge erfahrene fighter vor ort!!
mfg trio
Fit & Fight Sports Club
15-12-2007, 14:17
So, das habt ihr jetzt davon - der Chef kommt persönlich und gibt die Einheit :D
Ausserdem glaube ich, ißt Paul jetzt bis März nur noch rohes Fleisch! :p:D
Gruß,
Eric
P.S. Ich bin auf jeden Fall am Samstag da und freue mich auf alle - und auf D-Nice:D:p
trioxine
15-12-2007, 16:26
So, das habt ihr jetzt davon - der Chef kommt persönlich und gibt die Einheit :D
Ausserdem glaube ich, ißt Paul jetzt bis März nur noch rohes Fleisch! :p:D
Gruß,
Eric
P.S. Ich bin auf jeden Fall am Samstag da und freue mich auf alle - und auf D-Nice:D:p
dann ändert sich ja eigentlich nix,oder??:D
Fit & Fight Sports Club
15-12-2007, 17:25
dann ändert sich ja eigentlich nix,oder??:D
Doch, er läßt die wöchentliche Kartoffel weg!:D
trioxine
15-12-2007, 17:29
hähä,das ist aber ungesund,da sollte er wenigstens einmal die woche einen hai oder ein krokodil verspeisen wegen dem ausgleich :D
Wegen DES Ausgleichs mein Lieber, "DES"! :D Sparring klingt gut! Coacht Du mich?;) Können wir ja gleich nach der großen Hauerei machen oder als Warm-Up:cool:
trioxine
16-12-2007, 00:38
osmanischer klugscheisser,ich bin westfale......:D
Ich find den Genitiv aber auch wichtig! :cool:
@Topic: Paul Soos persönlich! :ups: :respekt: :sport146:
trioxine
16-12-2007, 15:58
ja hab ich gut hinbekommen ne??
heute abend werde ich die ktnr. des lg kontos auf die page setzen!!
besteht eigentlich das interesse an gecoachtem sparring? wir haben da ja abends zeit und eine menge erfahrene fighter vor ort!!
mfg trio
unbedingt!
Julia K.
16-12-2007, 20:34
mfg trio
Da bin ich auch für!! :)
Schaden tuts bestimmt net ;)
Alsoooooo: Die Kontodaten sind online! Wer sich wundert, dass das Konto auf eine Privatperson lautet: Das geht nur so, trio hat es mir grad am Telefon erklärt, allerdings war die Verbindung ultra Shice, hab nur die Hälfte verstanden! :o
Er hat noch die Telefonnummer der Sparkasse mit beigefügt, falls jmd. zweifelt und wirklich wissen will, ob es sich auch um ein Spendenkonto handelt, kann er/sie/es anrufen! ;)
salurian
17-12-2007, 11:07
Da kommt der Paul selbst, coole Sache!
Ich bin übrigens für gecoachtes Sparring! Kann jemanden der mich mit nem Eimer Wasser aufweckt und meine Cuts verarztet gut gebrauchen.
Ihr denkt noch an die Zigarren? Ich bring den Whiskey mit.
Yalcinator
17-12-2007, 11:23
Oh ja Sparring ist ne nette Sache ;) bin dabei :)
@Salurian
NATÜRLICH denke ich an die Zigarren:) Immer daran denken, der D.O.G. vergißt nie:D
@Salurian
NATÜRLICH denke ich an die Zigarren:) Immer daran denken, der D.O.G. vergißt nie:D
da bin ich anders ich verzeihe nie, da ich dinge aber wieder vergesse kommts aufs gleiche raus :p:p
sparring: Notiert: aufpassen dass der yalci mir net wieder die birne vom kopp haut ;))
@D
Mach's so wie ich und leg Dir eine Liste an --> "List of pain" oder wenn es länger wird ein Blackbook:D
Yalcinator
17-12-2007, 12:58
da bin ich anders ich verzeihe nie, da ich dinge aber wieder vergesse kommts aufs gleiche raus :p:p
sparring: Notiert: aufpassen dass der yalci mir net wieder die birne vom kopp haut ;))
Bin ich wirklich soooo schlimm??? :ups: Deshalb will keiner mit mir kämpfen....:(
Bin ich wirklich soooo schlimm??? :ups: Deshalb will keiner mit mir kämpfen....:(
vor allem ..hab 10 kilo abgenommen, bin gar nimmer würdig gegen dich anzutreten.. so als 90 kilo hänfling :o:(:cry::cry:;)
Yalcinator
17-12-2007, 13:05
vor allem ..hab 10 kilo abgenommen, bin gar nimmer würdig gegen dich anzutreten.. so als 90 kilo hänfling :o:(:cry::cry:;)
Naja bin ja auch grad dabei wieder was abzunehmen ;) aber ob ich bis dahin mein Wunsch Gewicht hab bleibt abzuwarten :)
Schnueffler
17-12-2007, 14:13
Sollen wir jetzt für dich sammeln, damit du ein bißchen was zu essen bekommst? ;)
Apropos Abnehmen:
Kalorien sind kleine Tierchen, die im Kleiderschrank wohnen und nachs die Kleider enger nähen!!! :ui:
trioxine
17-12-2007, 19:09
bankdaten sind online,die menüs und dazugehörigen preise bekomme ich hoffe ich noch heute!! frühstück und grillen ist weiter in arbeit,wobei ich beim grillen schön ein stück weiter bin!!
mfg trio
Kann jemanden der mich mit nem Eimer Wasser aufweckt
morgens is das aber verdammt unangenehm, find ich... :ups:
trioxine
19-12-2007, 22:42
hab mal das datum auf die startseite gepackt,gut oder nicht gut?
Ich find's gut mein Sifu:verbeug::D
trioxine
22-12-2007, 08:40
danke mein mentor :D
trioxine
27-12-2007, 09:54
sheep :D
http://www.progblog.de/uploads/filme/black-sheep.jpg
und wo sind die kühe? :D:D:D
trioxine
27-12-2007, 10:11
hier :D
http://www.stieren.net/fileadmin/protestacties/images/Pamplona_start2.jpg
BOodidarma
27-12-2007, 14:13
Öhm mal Back To Topic:D
Hab mir nur die erst Seite durchgelesen, weil 28 Seiten mir doch n bssl viel erschienen:D
Also 16 jährige dürfen mit einverständnisserklärung der Eltern hin, gilt das auch für 15-jährige?:)
trioxine
27-12-2007, 14:13
jopp,für dich ja,aber ich bin dann dein vormund da :D,und ob du das willst....;)
Schnueffler
27-12-2007, 14:19
jopp,für dich ja,aber ich bin dann dein vormund da :D,und ob du das willst....;)
Muß er dich dann auch Papa nennen? ;)
trioxine
27-12-2007, 14:21
hm,evtl grandmaster t ,hehe
Ich lass Dir doch noch einen Krav Maga Kapuzenpulli mit "SIFU" machen:D
trioxine
28-12-2007, 14:20
Ich lass Dir doch noch einen Krav Maga Kapuzenpulli mit "SIFU" machen:D
jo,das wäre kuhl :D
Ich hab bei StudiVZ eine entsprechende Gruppe für das Lions Gathering eingerichtet.:)
Jetzt müßte der D-Nice mal noch ein MySpace-Teil fertig machen:D
Blue_Dragon
30-12-2007, 21:07
Wer durch Hannover muss, sollte sich eine Feinstaub plakette holen!
Den Hannover ist ab 1.1.2008 eine sogennante Umweltzonen, wer hier durchfährt ohne Plakette zahlt 40€ und bekommt ein Punkt in Flensburg.
Ab Stuttgart fängt es erst im März an, das geht von Untertürkheim bis nach LB hoch ;-)
Grüßle
Schlankili
02-01-2008, 09:46
Mahlzeit!
Also gecoachtes Sparring ist definitiv erwünscht! Lass mich auch gern coachen und tu dies auch ... einzige Bedingung... ich darf auch... :D
Yalcinator
02-01-2008, 09:52
Mahlzeit!
Also gecoachtes Sparring ist definitiv erwünscht! Lass mich auch gern coachen und tu dies auch ... einzige Bedingung... ich darf auch... :D
Darf ich denn auch??? :o
Schlankili
02-01-2008, 10:00
Klaro... wir sind doch schon ein eingespieltes Team ... :)
Yalcinator
02-01-2008, 10:34
Klaro... wir sind doch schon ein eingespieltes Team ... :)
Sicher dat ;)
Mahlzeit!
darf ich als erster ggn den kinkster? :D
trioxine
02-01-2008, 10:43
komiker,wer soll dich denn coachen ?? meine mama? :D nene du zeigst den leuten schön was :D
Schlankili
02-01-2008, 10:47
@Ulki: Klar, mach nur ... :p
@Trixie: Boah, bist Du gemein ... es findet sich bestimmt jemand, der mich coacht... und der mir sagt wie beschissen meine Deckung ist ... :ups:
Yalcinator
02-01-2008, 10:54
Ob Blue auch wieder sparren will?? ;)
trioxine
02-01-2008, 10:57
Ob Blue auch wieder sparren will?? ;)
ähm,sicher er kommt doch immer zum sparren und verabredet sich dann mit allen leuten da!
der würde doch nie nich einfach wegbleiben!!;)
Mahlzeit!
Und ob! Du hast doch das Kämpfchen gegen das Flo, freu mich schon wie Hexe drauf!:) Und coachen tut dich unser Nicey!:):):)
@Trixie: Boah, bist Du gemein ... es findet sich bestimmt jemand, der mich coacht... und der mir sagt wie beschissen meine Deckung ist ... :ups:
darf ich, darf ich, darf ich?
"ja, das machst du gut, thomas...ja...weiter so! super! ja...und jetzt hau ihn endlich um, andere wollen auch noch!" :sport069::horsie:
darf ich als erster ggn den kinkster? :D
aber lass den anderen was übrig :cool:
Yalcinator
02-01-2008, 11:08
aber lass den anderen was übrig :cool:
Ja ich will auch noch was vom Kingster ;) hehehe
Schlankili
02-01-2008, 11:12
@Krümi: Ja, das machen wir auch.... Du musst mich aber beschützen, wenn er zu bös zu mir wird .... :ups:
Abgemacht! Ich werde dann das Hündchen auf die Matte locken, da springt der Floh schon auf!:D
Was habt ihr denn alle mit dem Äffchen???:ups: Für mich bleibt wohl nix übrig...:(
Yalcinator
02-01-2008, 11:37
Was habt ihr denn alle mit dem Äffchen???:ups: Für mich bleibt wohl nix übrig...:(
Ähm ;) wasn mitm Ulk?? ;)
Schlankili
02-01-2008, 11:42
@Krümi: Vielleicht lässt der Flo ja ein bisschen von mir übrig, das Du Dich auch austoben kannst! :)
Wenn Nils möchte, ich bin dabei! Und rollen mit dem Lilchen, JUHU ;)
Aber alle, bei denen noch eine Rechnung offen ist, sind eh wieder nicht anwesend...:cool:
Aber alle, bei denen noch eine Rechnung offen ist, sind eh wieder nicht anwesend...:cool:
lange liste, eh?
Yalcinator
02-01-2008, 12:14
Stell mich auch als Sparringspartner jeder Art zur freien Verfügung ;) hehehehe!!!
lange liste, eh?
Nö, sind nur zwei!;)
Julia K.
02-01-2008, 13:15
Nö, sind nur zwei!;)
Einen weiß ich.. aber wer ist der andere? :D
Der andere ist El Cativo.
Irgendwann schlägt meine Stunde bei beiden!:teufling:
Schlankili
02-01-2008, 13:22
Ich muss unbedingt böser werden, damit ich auch mal auf ner Rechnung stehe ... :D :cool:
Julia K.
02-01-2008, 13:26
@Krümel: Da will ich dann aber bei sein :D Das muss ich sehn ;)
@Schlanki: Das wird nicht passieren.. keiner wagt es sich, dich auf seine liste zu setzen :p
Schlankili
02-01-2008, 13:32
:( Du desillusionierst mich .... und das wo ich so lieb bin ...
Also ganz ehrlich Lilchen, moit dir möchte ich niemals ernsthaft aneinandergeraten...:o
@Julchen: Besser du würdest mir helfen als zuzuschauen!;)
Yalcinator
02-01-2008, 13:35
Nö, sind nur zwei!;)
gehöre ich dazu?? :o
Hast du etwa ein so schlechtes Gewissen?:D
Julia K.
02-01-2008, 13:39
:( Du desillusionierst mich .... und das wo ich so lieb bin ...
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif mach dir nix draus, ich meins ja bloß gut mit dir.. kann dich doch nicht in deiner Scheinwelt leben lassen.. das ist nicht gut ;)
@Krümel: Die Rechnung hast du mit denen auf.. nicht ich.. obwohl... :D:D;)
Schlankili
02-01-2008, 13:42
@Krümi: 1.) Das hat auch noch keiner geschafft! :) ... 2.) Soooo schlimm bin ich auch wieder ned.... gibt denke ich reichlich leute vor denen ich mich besser verstecken sollte ... :ups:
Yalcinator
02-01-2008, 13:50
Hast du etwa ein so schlechtes Gewissen?:D
Mein Gewissen......Mmhhhh :D Nee quatsch!! Will nur sparren ;) hehehehe
trioxine
02-01-2008, 15:06
kann es kaum erwarten,daas ganze muss wegen den penn plätzen übrigens auf 60 limitiert werden denke ich!!
kann es kaum erwarten,daas ganze muss wegen den penn plätzen übrigens auf 60 limitiert werden denke ich!!
hier bitte, meine RESERVIERUNG!!! :cool:
;)
trioxine
02-01-2008, 15:48
ok-flo,bankdaten auf der page :D
ok-flo,bankdaten auf der page :D
:ups: halsabschneider! :baeehh:
trioxine
02-01-2008, 15:50
:ups: halsabschneider! :baeehh:
naja ich tue es für die kids ;)
naja ich tue es für die kids ;)
ja nee, is' klar! könnte man bei unterhaltszahlungen auch sagen... :p ;)
trioxine
02-01-2008, 15:52
ja nee, is' klar! könnte man bei unterhaltszahlungen auch sagen... :p ;)
da hab ich es nicht so gut,ich zahle für die beiden und muss mich auch noch kümmern :D
Schlankili
02-01-2008, 15:56
Gilt meine Reservierung auch so.... :-D
Würde aber denke ich trotzdem was spenden!!!!
trioxine
02-01-2008, 15:59
jopp,die referenten sind natürlich fest eingeplant und zahlen nichts ausser sie möchten spenden!!
essen und trinken ist für referente auch frei!
mfg trio
Schlankili
02-01-2008, 16:01
Oki, werde auf jeden Fall was spenden! Ist ja für ne gute Sachen und ich bin der Meinung das auch was bei rum kommen sollte!!!!
trioxine
02-01-2008, 16:18
das freut mich,wenn wir die 60 voll kriegen sollte wäre es ein riesen erfolg!
Fit & Fight Sports Club
03-01-2008, 22:59
Werde auf jeden Fall auch was spenden:)
trioxine
04-01-2008, 14:04
danke eric!!
@ all: wäre net wenn ihr euch per mail oder per pn schonmal anmeldet,damit ich mal nen überblich bekomme wieviele nun interesse haben,es ic´st nicht verbindlich und ihr müsst auch noch nicht überweisen,nur um nen bild von der möglich anzahl der teilnehmer zu bekommen!
mfg trio
Kiel meldet sich schon mal mit 5 Teilnehmern an. Eventuell kommt noch was dazu. Und das Krav Maga Germany ebenfalls was spendet, hatte ich Dir ja bereits vor Längerem versprochen:cool:
trioxine
04-01-2008, 14:10
jo,das hattest du,das freut mich auch(werde auch meinen teil beisteuern)wir werden hinterher auch noch eine tafel der sponsoren und externen spender erstellen,ferner kommen ja eh alle firmen,verbände und so ,die spenden in die zeitung!
trioxine
04-01-2008, 17:45
soll ich eigentlich eine teinehmerliste in der ersten post fügen,so das man sieht wer sich schon angemeldet hat?
mfg trio
Au ja, das wäre super! :)
Geld wird überwiesen, sobald das Kindergeld da ist.
trioxine
04-01-2008, 17:50
höhö,das überweisen reich wenn wir es spätestens 14 tage davor haben!
Julia K.
04-01-2008, 19:13
höhö,das überweisen reich wenn wir es spätestens 14 tage davor haben!
Lach, das sagste jetzt ... da war ich wohl etwas vorschnell ;) :D
na egal... wat solls ;)
trioxine
04-01-2008, 19:15
iss doch schnulli,so ham wa deine seele fest :p
Ha ha Julchen!:baeehh::teufling:
Julia K.
04-01-2008, 19:20
iss doch schnulli,so ham wa deine seele fest :p
:ups:
Ha ha Julchen!:baeehh::teufling:
Fang nicht schon wieder an , Kleene :cool: :p
Wirst du wohl leise sein, Rapunzel?:cool:
trioxine
04-01-2008, 19:26
ruhe auf den billigen plätzen :D
Jetzt führt der Opi auch noch Selbstgespräche!:ups:
*duckundweg*
Oh Gott, das Schoßhündchen kommt mit Rudel!:ups: Obwohl...hätte man ahnen können.:rolleyes:
trioxine
04-01-2008, 19:33
reusper
Julia K.
04-01-2008, 19:33
Jetzt führt der Opi auch noch Selbstgespräche!:ups:
*duckundweg*
echt mal .. :D
Der arme Kerl :p
reusper
Jetzt hat er sich auch noch verschluckt.. hau dem alten Herrn mal auf den Rücken :D :D
Eher auf dem Brustkorb, da es woh er die letzten Zuckungen sind!:D
Julia K.
04-01-2008, 19:37
Eher auf dem Brustkorb, da es woh er die letzten Zuckungen sind!:D
:rotfltota
Das klingt noch besser :D
trioxine
04-01-2008, 19:38
mädels,ihr seid fällig :mad:,dafür kommt ihr übers knie!!
Julia K.
04-01-2008, 19:46
mädels,ihr seid fällig :mad:,dafür kommt ohr übers knie!!
Och mensch.. mach dir nix draus ;):D
mädels,ihr seid fällig :mad:,dafür kommt ohr übers knie!!
Übernimm dich mal nicht! Zwei auf einmal-aus dem Alter bist du doch raus!:p
Aber wie du das OHR über Knie bringst, würde ich dann doch gern sehen!:D
Julia K.
04-01-2008, 19:50
Aber wie du das OHR über Knie bringst, würde ich dann doch gern sehen!:D
:rotfltota:rotfltota
man, das hatt ich ja gar net gesehn :rotfltota
trioxine
04-01-2008, 20:04
wo steht da ohr?? :D
Julia K.
04-01-2008, 20:06
wo steht da ohr?? :D
Du schuft du.. :D
aber wir haben ja den Beweis in unseren Posts :p
In unseren Zitaten! :baeehh:
trioxine
04-01-2008, 20:08
die können gefaked sein,ich wollt mich mobben jawohl!!:(
Julia K.
04-01-2008, 20:09
Quatsch.. würden wir niemals nie tun :engel_3:
täusch dich nicht, immerhin trainiert der alte herr das täglich mit zwei blagen! :D
Wehre dich, zeig wer du bist! LOOOOOOOOOOOOOOL
@Ulkster: Ui, da war was!:D
@Trio
Du willst Dich selbst mobben:confused::ups: Überlass uns das doch:D
Wenn Du möchtest, kann ich die Mädels auch über's Knie legen. Ich hab 'ne Lizenz und 'ne Spezialausbildung für solche Härtefälle (verbunden mit der nötigen Skrupellosigkeit:cool:)
@Krümeline
Ich bring sogar jemanden Spezielles für Dich mit;) Der kannst Du dann Deine Fragen stellen, bis der Arzt kommt:)
Hey Trixie, schreib mal in den ersten Post noch die aktuelle Teilnehmerzahl und die Namen in alphabetischer Reihenfolge. Dann ist das Ganze noch übersichtlicher.
Eventuell wird die Kieler Fraktion noch größer. Werd auch beim Basic-Seminar am WE bei den Teilnehmern Werbung machen:)
@Trio
:D Hey Trio, was auch immer du heute Abend getan oder zu dir genommen hast-es scheint dir nicht gut zu bekommen!;)
[QUOTE=DocDog;1193207]
Wenn Du möchtest, kann ich die Mädels auch über's Knie legen. Ich hab 'ne Lizenz und 'ne Spezialausbildung für solche Härtefälle (verbunden mit der nötigen Skrupellosigkeit:cool:)
Das wird dir nur nichts nützen!:p Ist das eine Herausforderung? Oder bist du nur Triox´Zivi:aufsmaul:
@Krümeline
Ich bring sogar jemanden Spezielles für Dich mit;) Der kannst Du dann Deine Fragen stellen, bis der Arzt kommt:)
Cool!:blume:
Schnueffler
04-01-2008, 22:12
[QUOTE=DocDog;1193207]@Trio
:D Hey Trio, was auch immer du heute Abend getan oder zu dir genommen hast-es scheint dir nicht gut zu bekommen!;)
Das wird dir nur nichts nützen!:p Ist das eine Herausforderung?:aufsmaul:
Willst du dem Hündchen in die Wade beißen? :cool:
[QUOTE=Krümel2;1193221]
Willst du dem Hündchen in die Wade beißen? :cool:
Ach hast du auch das Verlangen?;)
Zu deiner Frage: Ich bring paar Kilo (gepimptes) Hundefutter mit...:cool:
@Krümeline
Ich zittere schon vor Angst:ui: Nicht das Du Dir wehtust:baeehh:
Jupp, ist 'ne Herausforderung! Schon die 48 1/2 an Dich:cool2: Kannst J.K. gerne mitbringen:devil: (Ich setz Dich schon mal mit auf die Liste;))
Außerdem wollt ich dem Trio nur einwenig zur Hand gehen. Der wird an dem Wochenende alle Hände voll zu tun haben. Da kann er sich nicht noch mit so einem Kleinkram (;)) beschäftigen:D
Edit:
Irgendjemand scheint Dir von meiner Vorliebe für Mettbrötchen und Gegrilltem erzählt zu haben! Verdammt! Aber auch gut, dann werden wir Freunde :)
Schnueffler
04-01-2008, 22:23
Wenn ich gegenseitig irgendwo hinbeißt, werde ich gemütlich mit Fiedel am Meer liegen, eine Havanna rauchen und nen Rum trinken! :cool:
@Krümeline
Ich zittere schon vor Angst:ui: Nicht das Du Dir wehtust:baeehh:
Jupp, ist 'ne Herausforderung! Schon die 48 1/2 an Dich:cool2: Kannst J.K. gerne mitbringen:devil: (Ich setz Dich schon mal mit auf die Liste;))
Außerdem wollt ich dem Trio nur einwenig zur Hand gehen. Der wird an dem Wochenende alle Hände voll zu tun haben. Da kann er sich nicht noch mit so einem Kleinkram (;)) beschäftigen:D
Edit:
Irgendjemand scheint Dir von meiner Vorliebe für Mettbrötchen und Gegrilltem erzählt zu haben! Verdammt! Aber auch gut, dann werden wir Freunde :)
die müssen aber erst vom kkb-türsteher inspiziert werden... :cool: :D:D:D
trioxine
04-01-2008, 22:25
Wenn ich gegenseitig irgendwo hinbeißt, werde ich gemütlich mit Fiedel am Meer liegen, eine Havanna rauchen und nen Rum trinken! :cool:
und einen bla... lassen nicht zu vergessen!!:D:ups:,hab ich das ge....
@Schnüffler
Pöhhh, dann doch lieber Krümeline:p (Ich bin ja sowas von gar nicht neidisch auf Deinen Urlaub! Überhaupt nicht! Nur, dass Du das mal weißt!:cry:)
@Flo-GE
Is gebongt! Wollte schon immer mal einen Vorkoster haben:cool:
@Trio
Sag mal, wie soll ich denn da ein gutes Wort bei Deiner Frau einlegen:confused::D
Schnueffler
04-01-2008, 22:29
die müssen aber erst vom kkb-türsteher inspiziert werden... :cool: :D:D:D
Und denk an deine Kollegen! :cool:
Wasch dir sofort den Mund mit Seife aus!
Ich heiße doch nicht Clinton! ;)
Oh, der nächste mit Sprachstörungen!:D
@Hündchen: Du gehst auf Kinder los???Ich bin entsetzt!:ups: Und ja, dann solltest du zittern! Denn zum einem wird das auch dem Schlanken Lilchen, auch Bambi-Lee nicht gefallen und zum anderen hab ich mit so Typen wie dir Übung...:kaffeetri
Wie trinkfest bist du denn?;)
Volltreffer!:D
Schnueffler
04-01-2008, 22:42
Kleiner Tipp:
Hündchen, halte dich von den Vogelbeeren fern! ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.