PDA

Vollständige Version anzeigen : Lions Gathering (KKB Frühjahrscamp)

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

Julia K.
21-01-2008, 17:16
Tztztztz.. als ob, als ob....

ich wollt bloß mal so tun.. ich wollte dich in Sicherheit wiegen... und dann, wenn du uns den Rücken zudrehst.. kommt unser Gegenschlag:teufling:
:cool:

DocDog
21-01-2008, 17:20
Ja, das würde ich euch beiden sogar glatt zutrauen:ups: Ein armes kleines Hündchen überfallen wollen:rolleyes:

Die letzten beiden Ladies waren wenigstens so fair, mich offen herauszufordern: Grappling mal anders (http://www.sportschule-hamburg.de/images/submania_flyer.jpg) :cool:

Julia K.
21-01-2008, 17:32
Na wir sind doch nicht lebensmüde :p :D

Krümel2
21-01-2008, 17:36
Sag mal, auf was für einen Trip hast du dich denn geschossen?!:ups: Oder ist es das schlechte Gewissen, das dich so plagt und solch Dinge befürchten lässt? Also erstens bin ich tierlieb :D und zweitens wenn ich was überfalle, dann wohl eher ne Bank. Da hab ich wenigstens noch was davon!:cool:

@Pics: Fehlt nur noch das Öl!:D

DocDog
21-01-2008, 17:39
DAS wolltet ihr beiden doch diesmal mitbringen:D

Julia K.
21-01-2008, 17:43

Klar machen wir doch glatt :D

DocDog
21-01-2008, 17:51
Klar machen wir doch glatt :D

Is richtig;) Gerade Du:D Der Krümeline würde ich das ja zutrauen:cool:

So, ich muss gleich zum Training, mich auf euch vorbereiten.

Julia K.
21-01-2008, 17:54
Das Mitbringen ist doch kein Problem :D :p

Krümel2
21-01-2008, 18:00
Is richtig;) Gerade Du:D Der Krümeline würde ich das ja zutrauen:cool:

So, ich muss gleich zum Training, mich auf euch vorbereiten.

Ja, mach mal schön dein Autogenes Training!:D

Viel Spaß!;)

DocDog
21-01-2008, 21:47
War ja klar, dass JK wieder kneift:rolleyes: Sach mal Krümeline, hast Du die ganze Zeit vor dem Rechner autogenes Training gemacht!?:D

Julia K.
21-01-2008, 21:50

War ja klar, dass JK wieder kneift:rolleyes: Sach mal Krümeline, hast Du die ganze Zeit vor dem Rechner autogenes Training gemacht!?:D

Nix da...

du hast von mitbringen geredet.. drück dich nächste mal einfach besser aus :p

Krümel2
21-01-2008, 21:53
Klar, einer muss hier ja die Stellung halten! Außerdem bin ich ne faule Socke und hab nichts besseres zu tun. :p

Julchen kneift jetzt bestimmt nicht, wo du dich vor Muskelkater kaum mehr rühren kannst!;)

Julia K.
21-01-2008, 21:55
Jetzt hat er noch Muskelkater .. aber das hält bestimmt nicht bis März an :D ;)

Krümel2
21-01-2008, 21:57
Da wird er dann anders leiden, glaub mir!:devil:
Ach nee, musste ja nicht, du planst ja mit!:D

Julia K.
21-01-2008, 21:58
Da wird er dann anders leiden, glaub mir!:devil:
Ach nee, musste ja nicht, du planst ja mit!:D

:cool::D

edit: schön, dass die andern hier alle mitlesen, aber schweigen wie die lämmer :D ;)

DocDog
21-01-2008, 22:05
Mädels, ihr macht mich echt neugierig:gruebel: Wollte ihr mich bewußtlosquatschen? Mit Wattepads KO schmeißen? Oder gar mit Niedlichkeit platt machen!?

@Jules
Wenn man etwas falsch verstehen will,kann man das auch. Du weißt genau, wie es gemeint war und ich weiß, dass Du es weißt;)

Krümel2
21-01-2008, 22:11
Also ich bin bislang mit meiner Kundschaft immer fertig geworden.:kaffeetri Und mit Julchen als Partner kann ja quasi nichts mehr schiefgehen *plus der Mannschaft hinter uns*

Lehn dich doch einfach entspannt zurück, trink ne warme Milch, schreib dabei dein Nottestament und lass dich einfach mal überraschen!:)

KindDerNacht
22-01-2008, 13:14
Oha... Kiddie ist von der langsamen Sorte diesmal. Irgendwie hab ich konsequent überlesen, daß eure Löwentreibjagd das Frühlingscamp ist.
Und ich weiß erst am 10.03. ob ich kann. Da hab ich nämlich Antrittstermin im Vetamt, wo ich zu dem Zeitpunkt Praktikum machen werd. Sofern ich nicht noch was finde, was generell dagegen spricht. Zum Beispiel eine Anmeldefrist???? Wenn ich komm, dann Samstag und Sonntag, sonst lohnt es sich nicht. Bin zu der Zeit nicht so weit nördlich.

Kiddie

Krümel2
22-01-2008, 13:19
Ich bin überzeugt, du kriegst es irgendwie hin dort aufzuschlagen! Ich freu mich auf dich! :) Dann hat das Hündchen sogar einen Privatdoktor!:D

KindDerNacht
22-01-2008, 13:33
Dann mußte aber aufpassen, dass das euch vorher nicht zerlegt. Sonst kann ich da nur zum Einschläfern raten.

Aber wie ist das denn nu mit einer Deadline? Wie kurzfristig darf ich mir das überlegen? Zusätzlich zum Praktikum ist da ja auch noch am Freitag der ominöse und weithin bekannte s&bj-Tag. Wobei für mich da der erste Jahrestag mit meinem Freund wichtiger wäre. Mal gucken, wie der das so sieht...

Kiddie

Krümel2
22-01-2008, 13:49
Aaaaaaalso, alles wichtige bzgl der Veranstaltung und Teilnehmer findest du im ersten Post in diesem Fred. Dort ist auch nochmal ein Link, wo du alles genau nachlesen kannst. ;)
Die restlichen paar in die 50 Seiten hier kannste getrost überspringen. Ist nur das rituelle Aufwiegeln wie im "Deine Fresse ab ich mir gemerkt"-Fred letztes Jahr.:D
Kosten 25 Euro, Deadline (glaube ich) zwei Wochen vorher

@Freund: Den siehste noch oft genug, uns nicht! Oder bring ihn mit, am Freitag werden 2 Geburtstage nachgefeiert!:)

Dann mußte aber aufpassen, dass das euch vorher nicht zerlegt. Sonst kann ich da nur zum Einschläfern raten.

Ich glaube, jetzt bekommt wer wirklich nasse Hosen!:D

KindDerNacht
22-01-2008, 14:09
Ein Hund der Hosen trägt?????

Naja... Freitag wäre mal so richtig die Frage, da hab ich nämlich 100% Dienst und kann frühestens spät.
Das mit den zwei Wochen vorher war das was ich noch nicht rausgefiltert hatte...
Werd ich mich wohl mal zeitnah da melden müssen um den oder die Verantwortliche/n zu erwischen, der dann hoffentlich schon einen Plan hat, was ich in meinem Praktikum so mach. Ist halt wichtig wie das mit der Arbeitszeit aussieht, weil Feiertage dazwischen liegen und ich eine bestimmte Ziet ableisten muß. Tage frei nehmen fällt aus.

trioxine
24-01-2008, 08:02
hm, ich möchte mal daraufhinweisen das man sich noch zahlreich anmelden kann :D

http://www.legasthenieserver.com/LUDIII/cd/spielebilder/sheep_invaders.jpg

DocDog
24-01-2008, 16:31
@Trio
Die meisten Anmeldungen kommen doch eh in den letzten 1-2 Wochen;)

@Krümel + JK
Für mich den Privatdoc; für euch den Bestatter:D

Krümel2
24-01-2008, 17:21
Typisch Privatpatient, aber es sei dir gegönnt! Das Julchen bekommt dann die Privatkrankenschwester. ;)

@Trio: Wenn diesmal meine Aushänge nicht wieder entfernt werden müssen, denke ich, dass da auch noch der ein oder andere beikommt.

Julia K.
24-01-2008, 18:44
@Trio
Die meisten Anmeldungen kommen doch eh in den letzten 1-2 Wochen;)

@Krümel + JK
Für mich den Privatdoc; für euch den Bestatter:D

Glaubste doch wohl selbst nicht, Freundchen :cool:

@Krümel: Für mich ne private Krankenschwester? und was ist mit dir? um dich muss sich doch auch jemand kümmern ;) :p

Krümel2
24-01-2008, 18:48
Tut er auch nicht, immerhin will "sein" Privatdoc ihn einschläfern. :D

Um mich braucht sich niemand kümmern, ich bin doch kein Verlust! Außerdem kann ich mich als Krankenschwester sehr gut selbst um mich kümmern-genauso wie um dich!;)

trioxine
24-01-2008, 18:49
ich hoffe das ich bis dahin gesund bin :(

Krümel2
24-01-2008, 18:51
Das hoffe ich auch!:o

Andernfalls kannst du dann den Hund mit deinen Krücken verprügeln. Ist doch auch ganz praktisch!:D

trioxine
24-01-2008, 19:00
Das hoffe ich auch!:o

Andernfalls kannst du dann den Hund mit deinen Krücken verprügeln. Ist doch auch ganz praktisch!:D

doppelstock ist nicht mein ding :D

Julia K.
24-01-2008, 19:03
@Krümel: Uns passiert eh nix.. von daher brauchen wir auch kine Hilfe von anderen ;)

@Triox: Gute Besserung erstmal .. hoffe das wird wieder ganz flott bei dir :blume: :)

Krümel2
24-01-2008, 19:08
@Triox: Ach was, einfach draufkloppen!:D

@Julchen: Wo du natürlich auch wieder recht hast. Der hat sich bestimmt die Masche "Erst am lautesten "hier" brüllen und dann doch nicht erscheinen" von unserem Special Friend abgeschaut.:cool::D Und ich bin sowieso a.D.

Julia K.
24-01-2008, 19:14
Wehe dem ist so.. aber ich glaub den Spaß lässt er sich nicht entgehn ;) :D ( also dort aufzuschlagen ;))

@Triox: Gabs hier nicht mal irgendwo in dem Thread so eine Ausschreibung fürs unters Volk zu bringen?? Wo sind die doch glatt nochmal? :o wir wollen schließlich, dass die Bude voll wird ;)

Krümel2
24-01-2008, 19:17
Ich denke auch, in der Hinsicht unterscheitet er sich doch deutlich!:D

@Ausschreibung: Ich hab die vom Hündchen, kann ich dir schicken!

Julia K.
24-01-2008, 19:19
Jau, schick mal, dann bring ich die auch unters Volk ;) :D

edit: Danke ;) :)

Blue_Dragon
24-01-2008, 20:33
Wollt euch das mal nicht vorenthalten.

Das unser Geld ja an das Kinderhospiz in Syke geht, hab ich mir mal die Freiheit (in Absprache mit Trio) genommen auch in anderen Foren Werbung zu machen!
Bei Securitytreff.de wird im moment was ganz großes draus, dort kommen Vermutlich 6 Leute persönlich, wahrscheinlich zum Krav Maga, aber das müssen die Anmeldungen entscheiden. Sind ja auch schon 150 Euro, da das denen aber noch nicht reicht wurde ein extra Spendenaufruf gestartet um das Kinderhospitz noch weiter Finanziell zu Unterstützen!

Mal schauen was rauskommt.

Leider kann ich keinen direkt link setzen, deshalb als Quote

Hallo liebes Forum,

wir von Securitytreff.de möchten die Gelegenheit und unsere Popularität einmal nutzen
um etwas zu einem wirklich gutem Zweck beizutragen!

Wie einige vielleicht bereits bemerkt haben, haben wir im Unterforum "Was, wann, wo" bereits
seit einiger Zeit eine Ankündigung für ein Event am 15 / 16.03.08 stehen, das "Lions Gathering".

Termin hier

Die Einnahmen dieser Veranstaltung fliessen komplett dem Kinderhospiz Löwenherz e.V. zu, ein Fakt
der vielleicht in der Ankündigung etwas untergeht oder auch nicht von allen Usern wahrgenommen wurde.

Securitytreff.de möchte diese schöne Idee unterstützen und euch hier nun darum bitten euch einmal fünf Minuten Zeit zu nehmen
um die Arbeit dieses Vereins einfach mal etwas näher kennenzulernen und vielleicht wie wir auch zu der Überzeugung zu kommen das
genau diese Arbeit nicht nur unsere Anerkennung verdient sondern auch eine etwas "direktere" Form der Zuwendung

Kinderhospiz Löwenherz (http://www.kinderhospiz-loewenherz.de/)

Der gemeinnützige Verein hat ein Kinderhospiz errichtet, in dem schwerkranke und unheilbar kranke Kinder und Jugendliche aufgenommen und liebevoll versorgt werden.

Es handelt sich um eine vollkommen seriöse Sache, davon haben wir uns überzeugt!
Der Verein "Kinderhospiz Löwenherz e.V." ist wie oben gesagt gemeinnützig, die Spenden damit sogar auch steuerlich absetzbar.

Es würde uns sehr freuen wenn sich einige unter euch einen Ruck geben könnten und dem Löwenherz eine kleine
(oder natürlich auch grosse ) Spende zukommen lassen würden. Wir vom Team sind jedenfalls dabei, auch von
uns als Forum gibt es einen entsprechenden Beitrag.

Fragen hierzu gerne auch per PN an mich und das Team von Securitytreff, für die gute Sache dürft ihr uns ruhig löchern!!

...auch kleine Summen helfen !!

Ach ja: Die Veranstalter des Lions Gathering freuen sich sicher auch über zahlreiche Anmeldungen....

Vielen Dank für eure Mithilfe!!

Das Securitytreff-Team.

Julia K.
24-01-2008, 20:37
Wollt euch das mal nicht vorenthalten.

Das unser Geld ja an das Kinderhospiz in Syke geht, hab ich mir mal die Freiheit (in Absprache mit Trio) genommen auch in anderen Foren Werbung zu machen!
Bei Securitytreff.de wird im moment was ganz großes draus, dort kommen Vermutlich 6 Leute persönlich, wahrscheinlich zum Krav Maga, aber das müssen die Anmeldungen entscheiden. Sind ja auch schon 150 Euro, da das denen aber noch nicht reicht wurde ein extra Spendenaufruf gestartet um das Kinderhospitz noch weiter Finanziell zu Unterstützen!

Mal schauen was rauskommt.

Leider kann ich keinen direkt link setzen, deshalb als Quote

Super :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

DocDog
24-01-2008, 21:05
@Blue
Coole Nummer:yeaha:

@Trio
Nur damit Du Dir keinen Kopp machst: Falls Du bis zum LG nicht fit genug sein solltest, mache ich die Krav Maga Einheit gemeinsam dem Rest vom Team:)

@Krümelkeks & JK
Ich bin ziemlich altmodisch: Wort ist Wort:cool: (Also bringt schon mal eure Är.... in Sicherheit:teufling:)

Julia K.
24-01-2008, 21:07
@Doggi: Na da sind wir aber beruhigt :D :p
Und unser triox wird schon wieder fit ... der hat mir noch ne KM Einheit versprochen ;)

Krümel2
24-01-2008, 21:14
@Blue: Sauber, sauber!:klatsch:

Diese Worte kennen wir schon so gut, was Julchen?*gähn*:D

Fassen wir mal zusammen:
Flöchen vs. Schlanki-Bambi-Lee-->KB?
Hündchen vs. Julchen und Krümel-->Free Fight (Coach: Schlankili und Trioxine)

Bitte mal ergänzen!:sport146:

DocDog
24-01-2008, 21:22
[QUOTE=Krümel2;1217968Hündchen vs. Julchen und Krümel-->Free Fight (Coach: Schlankili und Trioxine)
[/QUOTE]

Yeah Krümel, Du schockst:bang: Ich werd euch beiden auch nicht wehtun:engel_3:

Julia K.
24-01-2008, 21:23
Yeah Krümel, Du schockst:bang: Ich werd euch beiden auch nicht wehtun:engel_3:

Da haste recht :ups:
Ich wusst ja noch nix von meinem "Glück" :ups:

Krümel2
24-01-2008, 21:31
Da haste recht :ups:
Ich wusst ja noch nix von meinem "Glück" :ups:

Ach Julchen, was wäre das Leben doch ohne Überraschungen und du weißt ja: Mitgefangen mitgehangen!:D
Dennoch kein Grund zur Sorge: Wir haben doch einen Plan.:cool: Und eine ausgezeichnete Masseurin!:) (und zur Not haste ja dann Primary Nursing)

Julia K.
24-01-2008, 21:35
Na doll.. das kann ja spaßig werden :o

Krümel2
24-01-2008, 21:38
Ach was, der will doch auch nur spielen!;)

trioxine
25-01-2008, 08:46
moinsen,danke euch allen!

und das mit dem einspringen ist ne gute idee gö,aber ich hoffe das ich das selber machen kann,macht ja auch spass!

mffg trio

D-Nice
25-01-2008, 09:50
Nice gegen euch alle! :D:D:p bzw. gegen den ..der noch übrig ist *gröööööhl*

FLEUR
25-01-2008, 09:57
Nice gegen euch alle! :D:D:p bzw. gegen den ..der noch übrig ist *gröööööhl*

ich hatte Krümelchen schon vorgeschlagen, dass sie dir einfach eine Perücke aussetzen soll und dann behaupten du wärst sie ... aber irgendwie dachte sie, dass das nicht funktionieren würde :weirdface

BenitoB.
25-01-2008, 09:59
mist,hört sich nach ner schönen klopperei an.ich hasse meinen job:rolleyes:

DocDog
25-01-2008, 10:28
Hey Niceländer, wir beiden haben auch noch ein Date:cool: Benz-City vs. Dodge-City:D (Machen wir aber erst, nachdem wir beiden zusammen den Erick auseinandergerissen haben:p)

Und nix mit Mikado-Sticks! Sonst...Du weißt bescheid;)

trioxine
26-01-2008, 20:16
der doc hat angst vor splittern im schädel :D

Fit & Fight Sports Club
26-01-2008, 20:38
Hey Niceländer, wir beiden haben auch noch ein Date:cool: Benz-City vs. Dodge-City:D (Machen wir aber erst, nachdem wir beiden zusammen den Erick auseinandergerissen haben:p)

Und nix mit Mikado-Sticks! Sonst...Du weißt bescheid;)

Ohne "K":mad: Außerdem bin ich nicht in Deiner Gewichtsklasse. Wir können Chi-Sao machen, den kram kennst Du doch noch. Ich nehme den Stefan, der ist dein Schüler und Du kriegst Paul - viel Erfolg;)

trioxine
26-01-2008, 20:41
ich bin auch net deine gewichtsklasse,und das einzige was ich von ner sau kenne sind steaks eric,aber die können wir zusammen auffen grill kloppen :D

Fit & Fight Sports Club
26-01-2008, 20:44
ich bin auch net deine gewichtsklasse,und das einzige was ich von ner sau kenne sind steaks eric,aber die können wir zusammen auffen grill kloppen :D

Ach Paul ist ja auch gar nicht da - also Scheiß drauf! Einen 70Kg schwererererererrererr Osmanen zu erlegen, macht sich sicher gut in meiner Vita:D:D:D:p

Upps, jetzt wird Gö bestimmt wieder böse und altmodisch, so was mit morgen um 3 unter den alten Eichen:D

Gruß!

Julia K.
26-01-2008, 21:11
Paul? Wer ist eigentlich Paul ?? :D :p

Fit & Fight Sports Club
26-01-2008, 21:17
Paul? Wer ist eigentlich Paul ?? :D :p

Paul ist der, der gerne 19jährige Bochumer Peking-Ente ißt! :D:D:D

trioxine
26-01-2008, 21:19
das sass!!
im übrigen hat die ente nen knackigen a.... ,:ups: hab ich das gesagt??:D

kann man bei euch auch nen invalideninstructor machen?? :p

Fit & Fight Sports Club
26-01-2008, 21:21
das sass!!

Echt??? Julia darf ich Dich mitnehmen nach Stemwede?:D

Julia K.
26-01-2008, 21:56
das sass!!

Was du nicht alles glaubst zu wissen :ups:
:boxing:

Echt??? Julia darf ich Dich mitnehmen nach Stemwede?:D

Lass mich kurz überlegen.. nö :p

Da Mo
26-01-2008, 21:56

Eben, dafür bin ich ja da;)

Julia K.
26-01-2008, 22:01
Eben, dafür bin ich ja da;)

Selbst ist die Frau.. :p

Da Mo
26-01-2008, 22:05
Selbst ist die Frau.. :p

Wird viel zu überschätzt dieser Spruch:rolleyes::D

Fit & Fight Sports Club
27-01-2008, 11:06

och menno, obwohl ... ein weibliches Feindbild ...:p:D:D:D

Julia K.
27-01-2008, 11:50
och menno, obwohl ... ein weibliches Feindbild ...:p:D:D:D

:ups:

Julchen = :engel_3:

Krümel2
28-01-2008, 08:40
:ups:

Julchen = :engel_3:

Genau!:blume:

trioxine
28-01-2008, 08:47
moinsen schnidde :D

Julia K.
28-01-2008, 09:33
Genau!:blume:

Da biste ja endlich mal wieder.. wird auch Zeit.. is schon langweilig ohne dich hier :D ;)

@Triox: Was musst ich da grad lesen, vllt. Meniskusriss?? Ich hoffe mal nicht. Drück dir die Däumchen :blume:

Flöchen
28-01-2008, 20:21
Ach Paul ist ja auch gar nicht da - also Scheiß drauf! Einen 70Kg schwererererererrererr Osmanen zu erlegen, macht sich sicher gut in meiner Vita:D:D:D:p
Gruß!

was hältst du davon, wenn du dir mal gegner aussuchst? :cool:

;)

z. b. den schlankster!

:p

DocDog
28-01-2008, 20:31
@EC
Dat hab ich ja jetzt erst gelesen:rolleyes: Verstehe aber nicht ganz, wie es gemeint ist:confused:

1. Du willst sagen, dass ich 70kg schwer bin. Das war ich das letzte mal vor ca. 14 Jahren:D

2. Du willst sagen, dass ich 70kg schwerER bin als Du! Dann würde das bedeuten, dass Du lediglich 20kg wiegst:confused:;) Da bist Du ja in der Krümelliga:D Nicht, dass ich Dich nachher quer einatme:cool:

Wolltest Du da Zwietracht zwischen mich und Paul säen? Mit dem würde ich aber auch rollen; hab ich ihm letztes Jahr bei mir ja auch schon angeboten;)

Also gut, der Eric ist jetzt gaaanz oben auf meiner Liste.:devil: Und außerdem gebe ich jedem noch ein Mettbrötchen aus, der Eric umpumpt:teufling: (Eric, wenn Du den Tag überlebst, geht die Cohiba auf mich:p)

kinkon
28-01-2008, 20:32
Is mir neu, dass Doc 70 kg wiegt! :rolleyes:

EDIT: Na das war ja fast zeitgleich! :rolleyes:

DocDog
28-01-2008, 20:34
Ach ja: Außerdem kann man sich Zusatzpunkte für den "Instructor of the year" verdienen, wenn man Eric umpumpt;) Gell Kinky:D

kinkon
28-01-2008, 20:35
Nun gut! http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a015.gif

Fit & Fight Sports Club
28-01-2008, 22:12
Endlich bin oben auf der Liste - Shit, war das Arbeit:D:D:D

Rollen? mit einem 90 KG schweren Doggy? Bist Du des Wahnsinns, fette Beute?

Messer, also ich ... und Du, naja 90 KG halt:p

Nee, quatsch mit 70 KG mehr war ein Scherz, aber ich dachte, Du hättest weit über 100, weil Paul mir nach dem Seminar in Kiel mal erzählt hat, dass Du ne Ecke bist und der hat ja selbst 90 KG.

Gruß und Nächtle,
Eric:)

Blue_Dragon
28-01-2008, 22:48
@EC
Dat hab ich ja jetzt erst gelesen:rolleyes: Verstehe aber nicht ganz, wie es gemeint ist:confused:

1. Du willst sagen, dass ich 70kg schwer bin. Das war ich das letzte mal vor ca. 14 Jahren:D

2. Du willst sagen, dass ich 70kg schwerER bin als Du! Dann würde das bedeuten, dass Du lediglich 20kg wiegst:confused:;) Da bist Du ja in der Krümelliga:D Nicht, dass ich Dich nachher quer einatme:cool:

Wolltest Du da Zwietracht zwischen mich und Paul säen? Mit dem würde ich aber auch rollen; hab ich ihm letztes Jahr bei mir ja auch schon angeboten;)

Also gut, der Eric ist jetzt gaaanz oben auf meiner Liste.:devil: Und außerdem gebe ich jedem noch ein Mettbrötchen aus, der Eric umpumpt:teufling: (Eric, wenn Du den Tag überlebst, geht die Cohiba auf mich:p)

90 Kilo, sauber dann ist die Männer Gewichtsklasse ja gut vertreten, mit Schlankilli, Yalcin, dir und mir :)

wenn Kinkon mithält schafft er es auch noch :D;)

Krümel2
29-01-2008, 08:42
Hey Eric, wie wäre es, wenn du ein wenig "Vorarbeit" mit dem Hund für uns leistest?:cool::engel_3:

KindDerNacht
29-01-2008, 08:43
Würde es irgendwem was ausmachen, von mir als TierÄRZTIN zu reden und nicht als irgendson Arzt? *schnüff*

Krümeli, wenn dir was passiert, dann darfste auch von mir verarztet werden. ein TA bzw eine TÄ darf das. Auch wenn ich erst in einem Jahr eine bin. ;)

Kiddie

trioxine
29-01-2008, 08:44
90 Kilo, sauber dann ist die Männer Gewichtsklasse ja gut vertreten, mit Schlankilli, Yalcin, dir und mir :)

naja,nur der hat keinen schwabbelbauch so wie wir markus,und trotzdem 90 kg :ups:

Krümel2
29-01-2008, 08:45
Verlasse dich drauf, bei den Drohungen hier komme ich sicher darauf zurück!:D Um eine Massage werde ich bei der Meisterin sowieso auch wieder betteln.:)

Fit & Fight Sports Club
29-01-2008, 09:20
Hey Eric, wie wäre es, wenn du ein wenig "Vorarbeit" mit dem Hund für uns leistest?:cool::engel_3:

Mach Dir nichts draus, Krümel, die bösen, großen, schwergewichtigen Männer drohen immer den Kleinen und den Mädels. :motz: :p

Gruß,

kinkon
29-01-2008, 12:25
naja,nur der hat keinen schwabbelbauch so wie wir markus,und trotzdem 90 kg :ups:

Der Schlankste auch nicht. Und wenn der 90 kg wiegt, fress ich n Besen. :ups:

Julia K.
29-01-2008, 14:22
Mach Dir nichts draus, Krümel, die bösen, großen, schwergewichtigen Männer drohen immer den Kleinen und den Mädels. :motz: :p

Gruß,

Wie war das doch gleich mit dem "weiblichen Feindbild"? Du bist also auch bloß einer von "denen" :rolleyes:

Blue_Dragon
29-01-2008, 18:49

da hab ich aber andere Fotos :ups: :D

DocDog
29-01-2008, 20:24
@EC
Ich hab dem Paul doch erklärt, dass das nur vom Schnitt der T-Shirts kommt:engel_3: Die machen dicke Arme und Ti..ten:cool:

Mach Dir nichts draus, Krümel, die bösen, großen, schwergewichtigen Männer drohen immer den Kleinen und den Mädels.

Na, wo ihr euch doch gerade so gut versteht, dachten JK und ich, dass wir gegen euch im Tag-Team antreten:p Na ihr beiden, wie schauts aus:cool: (Ich wette, euch fällt gleich ein, dass ihr am LG-Tag dringende anderweitige Termine habt:D)

Flöchen
29-01-2008, 21:53

du darfst mich ruhig mit dazu zählen! :cool: :)

trioxine
29-01-2008, 22:01
morgen ist ortopäden tag,ich hab richtig schiss das ich was gesagt bekomme das ich net hören will :o

Flöchen
29-01-2008, 22:09
morgen ist ortopäden tag,ich hab richtig schiss das ich was gesagt bekomme das ich net hören will :o

drück dir kräftig die daumen, dass alles gut geht und die diagnose nicht allzu schlimm ausfällt!

Krümel2
30-01-2008, 08:41

Ich drücke dir die Daumen!!!

@Hund: Du wirfst da ein bisschen was durcheinander! Julia, Krümel plus EC vs. Hund-keiner von uns auf deiner Seite!:cool:
Ich denke eher DU wirst ganz plötzlich und unerwartet in Dienst sein...:p

DocDog
30-01-2008, 09:40
Na, das war doch auch mein Vorschlag: Du, JK und Eric vs. D.O.G.:cool: Also die Mädels gegen mich:D

Krümel2
30-01-2008, 13:12
Na, das war doch auch mein Vorschlag: Eric vs. D.O.G.:cool: Also die Mädels gegen mich:D

Na dann ist ja alles geklärt, was Eric?:rofl:

Fit & Fight Sports Club
30-01-2008, 13:32
Ach ihr Süssen, Hauptsache es macht Spaß und ist für einen guten Zweck! Nein, ich werde am Seminartag nichts anderes zu tun haben, alleine schon, um mir das Stöckchenschwingen vom Dennis reinzuziehen, dann um zu prüfen, ob ihr Mädels in mein Beuteschema paßt und drittens, um mich mit Dog mal ein wenig in Sachen Krav Maga und Wing Chun auszutauschen. Vielleicht sogar ein bißchen Grappling, aber das kann der doc besser!:D:D;)

@Doc
kriege ich zwischen den Einheiten ein bisschen Grappling-Unterricht? :rolleyes:

Gruß,

D-Nice
30-01-2008, 13:45

was n los ???

@all: es wird doch eh wieder darauf hinauslaufen :p:p:p

YouTube - FREE HUGS in NYC (http://www.youtube.com/watch?v=lD6o49Uqv10)

DocDog
30-01-2008, 14:56
@D
Ja, Umarmungen wird es auch geben. Gaaaaaanz enge Umarmungen;):D

@Krümeline
Du hast aber schon gemerkt, dass mein Originalsatz noch unverändert da steht:rolleyes:

@EC
Klaro! Und ich hab auch noch eine Grappling-Einheit, da könntest Du ja auch mitmachen. Wirst auch keinen Gi brauchen; da No-Gi Training angesagt ist:cool:

Ich bereite mich übrigens ausgiebig auf euch vor, man weiß ja nie: Come and get some (http://www.youtube.com/watch?v=cWuteFLUPSY):D:D:D

Julia K.
30-01-2008, 14:57
Na dann ist ja alles geklärt, was Eric?:rofl:

Das Seh ich genauso :D ;)

@Eric: Klar wirds Spaß machen, den Hund zu vermöbeln :D :D :D

Fit & Fight Sports Club
30-01-2008, 21:52
Das Seh ich genauso :D ;)

@Eric: Klar wirds Spaß machen, den Hund zu vermöbeln :D :D :D

Na, wenn da die "Drecksarbeit" mal nicht wieder an mir hängen bleibt?!:D:p

@Gö

cooles Vid. - die Vorbereitung macht Sinn!;)

Grüße an alle!:)

Julia K.
30-01-2008, 22:00
Na, wenn da die "Drecksarbeit" mal nicht wieder an mir hängen bleibt?!:D:p

@Gö

cooles Vid. - die Vorbereitung macht Sinn!;)

Grüße an alle!:)

Quatsch :D Wir werden dir tatkräftig zur Seite stehn .. One Team ;) :D

noppel
30-01-2008, 22:05
was n los ???

trios knie hat grad keine lust mehr. aber scheinbar isser in 2 wochen wieder fit.

DocDog
30-01-2008, 22:22
Na klar Eric, sie werden hinter Dir stehen und Dir "Rückendeckung" geben:D Du solltest lieber aufpassen, dass ich Dir die beiden Pimpfe nicht um die Ohren haue:p

Fit & Fight Sports Club
31-01-2008, 08:27
Na klar Eric, sie werden hinter Dir stehen und Dir "Rückendeckung" geben:D Du solltest lieber aufpassen, dass ich Dir die beiden Pimpfe nicht um die Ohren haue:p

Wenn es zärtlich ist, stehe ich vllt. drauf!:blume::biggrinan

Krümel2
31-01-2008, 08:34
Wenn es zärtlich ist, stehe ich vllt. drauf!:blume::biggrinan

Na dann biste ja bei dem Teppichhupenkläffer genau richtig!:D

Und bevor dieser uns weizer mit soclh roher Gewalt droht :ups: sollte es erstmal seine Brille putzen und mein Zitat richtig lesen.:p

trioxine
31-01-2008, 08:52
was n los ???

@all: es wird doch eh wieder darauf hinauslaufen :p:p:p

YouTube - FREE HUGS in NYC (http://www.youtube.com/watch?v=lD6o49Uqv10)

so,war beim ortopäen,
alles gut :D,ist nur eine fette entzündung in knie,kein meniskusriss,er hat punktiert und da eine menge leckeres zeug rausgeholt,dann hat er was anderes dafür rein gesprizt und noch gesagt"das nächste mal kommen sie bitte sofort,es ist idiotisch mit sowas so lange zu warten !" was soll ich sagen,einfach cool^^,
er sagt in 14 tagen sollte alles wieder gut sein,was heisst das ich doch alle(fast) seminare mitnehmen kann!!
mfg trio

Krümel2
31-01-2008, 10:01
so,war beim ortopäen,
alles gut :D,ist nur eine fette entzündung in knie,kein meniskusriss,er hat punktiert und da eine menge leckeres zeug rausgeholt,dann hat er was anderes dafür rein gesprizt und noch gesagt"das nächste mal kommen sie bitte sofort,es ist idiotisch mit sowas so lange zu warten !" was soll ich sagen,einfach cool^^,
er sagt in 14 tagen sollte alles wieder gut sein,was heisst das ich doch alle(fast) seminare mitnehmen kann!!
mfg trio

Juhu, supi!:klatsch: Das sind Nachrichten, die man gerne hört. :)
Dann schone dich, damit du zu den Seminaren wieder so richtig fit bist.

Fit & Fight Sports Club
31-01-2008, 13:12
so,war beim ortopäen,
mfg trio

Jup, super! Dann kannst Du die Mädels fangen, die der Gö nach mir wirft!:D

DocDog
31-01-2008, 13:22
@Krümel
Bezüglich Deines Zitates habe ich doch weiter oben schon was geschrieben;) Nur, weil Du Teile meines Satzes weggelassen hast, ändert es nicht meine Aussage, die ja im Original direkt über Deinem "Zitat" zu lesen ist:D So stiehlst Du Dich nicht aus der Affäre:cool:

@EC
Ich werde nicht werfen! Seit wann wirft man Schlagwerkzeuge weg:confused::D

Wenn es zärtlich ist, stehe ich vllt. drauf Ich werd mir Mühe geben, Dich nicht zu hart zu schlagen:p

@Trio
Ich hab hier gestern extra nichts geschrieben, obwohl ich von der frohen Botschaft ja schon wußte:) Ich freue mich nach wie vor wahnsinnig für Dich! Und denk drank, was ich gesagt habe: Nicht übertreiben! Hör auf den Doc!:cool: Ach ja: Deine Messerle sind da:D

trioxine
31-01-2008, 13:29
@Krümel
Bezüglich Deines Zitates habe ich doch weiter oben schon was geschrieben;) Nur, weil Du Teile meines Satzes weggelassen hast, ändert es nicht meine Aussage, die ja im Original direkt über Deinem "Zitat" zu lesen ist:D So stiehlst Du Dich nicht aus der Affäre:cool:

@EC
Ich werde nicht werfen! Seit wann wirft man Schlagwerkzeuge weg:confused::D

Ich werd mir Mühe geben, Dich nicht zu hart zu schlagen:p

@Trio
Ich hab hier gestern extra nichts geschrieben, obwohl ich von der frohen Botschaft ja schon wußte:) Ich freue mich nach wie vor wahnsinnig für Dich! Und denk drank, was ich gesagt habe: Nicht übertreiben! Hör auf den Doc!:cool: Ach ja: Deine Messerle sind da:D
ich finde es klasse das hier alle so mitfühlend sind!
wie ich sagte ich schone mich bis zum hock seminar und werde bisdahin kein "aktives" training machen,beim lg sollte ich wieder fit sein!
@gö:ich hoffe das der stefan hier noch vorbei kommt,dann würde ich ihm das geld mitgeben ,kannst ja mal pn oder icq schreiben was genau du bekommst!

mfg trio

Julia K.
31-01-2008, 13:52
Hey trio, freu mich auch für dich, dass es nix schlimmeres ist:)

DocDog
31-01-2008, 20:07
@Trio
Deine Krücken kannst Du auf jeden Fall noch für 2 Damen aufheben;):D

D-Nice
31-01-2008, 20:20
Jup, super! Dann kannst Du die Mädels fangen, die der Gö nach mir wirft!:D

also die krümel macht schon ne cooles flugobjekt her :p:p:p

so damit ihr mal folgendes wisst ihr neue elite combatler und KV junxx und überhaupt : wo kampfrümel drauf steht,ist auch n kampfkrümel drin :ups::p:p:p

DocDog
31-01-2008, 20:41
:DHey D, kannst Du mir noch einpaar Tipps geben? Z.B. "Wie vermeide ich es, dass sich Krümelchen die Hände an mir bricht!?":D

Ich freu mich schon auf die beiden Grazien:klatsch::klatsch::klatsch: Und vorher werde ich ordentlich Mettbrötchen mit Zwiebeln essen:ups:

trioxine
31-01-2008, 20:52
hey geil d,die bilder sind von y day 1!!

Julia K.
31-01-2008, 20:52
:DHey D, kannst Du mir noch einpaar Tipps geben? Z.B. "Wie vermeide ich es, dass sich Krümelchen die Hände an mir bricht!?":D

Ich freu mich schon auf die beiden Grazien:klatsch::klatsch::klatsch: Und vorher werde ich ordentlich Mettbrötchen mit Zwiebeln essen:ups:

Pass auf, dass Krümel dich nicht umpustet .. unterschätze nie einen Kampfkrümel :cool:

D-Nice
31-01-2008, 20:59
hey geil d,die bilder sind von y day 1!!

hehehe jo.. hoffen wir mal dass wieder so lustig wird

@dog: pass auf deine genitalien auf .. auf deine ohren ..halsschlagader ..kehlkopf.. und das mein ich jetzt im ernst .. krümel zwickt beisst und tritt :ups:

edit, keiner wundert sich was ich mit kv jungs gemeint hab.. jaja so lest ihr mit .. ich mein natürlich die KM fraktion Alpha D.O.G-sondereinsatzberserkervormherrnroundaboutkinkolari ngoundtriox eingreiftruppe

DocDog
31-01-2008, 21:02
Ich freu mich schon auf euch beiden Kampfschlümpfe :soldat: :sport146: :aufsmaul:

Edith @ D
Mir war klar, was Du meinst ;) Genauso wenig bin ich auf "Kampfrümel" eingegangen :D

Julia K.
31-01-2008, 21:02
@D: Sach ma bist du so groß oder der pedder so winzig :weirdface
:D

D-Nice
31-01-2008, 21:04
@D: Sach ma bist du so groß oder der pedder so winzig :weirdface

ne der peter ist in die knie gegangen ich bin 1.83 und der peter n stück kleiner :D

achtung unser freund und helfer ist hier.. .jetzt gehts aber mal gesittet zu hier.. alle drogen weg und raumspray muss her :ups::ups::p:p:p

Krümel2
31-01-2008, 21:10
Jo Nicey, hat ne trittlastige KS so an sich, dass man da tritt!:p Wen bitte schön soll ich denn gebissen haben???:ups:

@Julchen: Lass doch das arme Tier, lachen und Sprüchereißen werden ihm schon noch vergehen. Ich bring Knoblauch mit!:D

D-Nice
31-01-2008, 21:11
Jo Nicey, hat ne trittlastige KS so an sich, dass man da tritt!:p Wen bitte schön soll ich denn gebissen haben???:ups:

@Julchen: Lass doch das arme Tier, lachen und Sprüchereißen werden ihm schon noch vergehen. Ich bring Knoblauch mit!:D

marq mit q ? :p:p

Krümel2
31-01-2008, 21:14
marq mit q ? :p:p

Oh, wie konnte ich nur Sissi mit q vergessen!:rolleyes::cool:

DocDog
31-01-2008, 21:14
Knoblauch...gegen einen Osmanen:rotfltota

@D
Bei "Kampfrümel" dachte ich zuerst, Du wolltest "Kampflümmel" schreiben;):D Und keine Sorge, ich bin vom Dienst solche Furien gewohnt:rolleyes:

Krümel2
31-01-2008, 21:16
Ich bin euch auch vom Dienst gewohnt. Somit gleiche Vorraussetzungen-sehr fair!:)

Fit & Fight Sports Club
01-02-2008, 10:31
@krümel

wow, bin froh, dass ich so kampfstarke, süsse Dog-Abwehrraketen an meiner Seite habe!:D

@Doc

Du hast recht Gö, don´t disrespect your weapon! Also schön festhalten die beiden!:D:D:D:p

Gruß,

trioxine
02-02-2008, 13:32
so,leute nimmer lange,verteilt schön die ausschreibung,hängt sie auf alle bahnhofskos und tattowiert sie dem hund vom nachbarn auf den rücken!!:D

Blue_Dragon
02-02-2008, 16:20
Da es mich doch ein wenig interessiert, können sich die Leute mal melden die definitv über 90 Kilo wiegen. Wäre mal interessant zu wissen wie Stark die Männer Gewichtsklasse vertretten ist.

trioxine
02-02-2008, 23:31
möchte mal erwähnen das sogar leute geld überweisen die garnicht teinehmen!!

ne goldi ;)

danke!!

trioxine
03-02-2008, 12:18
hier nochmal die ausschreibung

Yalcinator
04-02-2008, 07:05
Da es mich doch ein wenig interessiert, können sich die Leute mal melden die definitv über 90 Kilo wiegen. Wäre mal interessant zu wissen wie Stark die Männer Gewichtsklasse vertretten ist.

:cool:

kinkon
04-02-2008, 07:08

Knapp drunter! Aber ich mach trotzdem in der Plusklasse mit! :sport146:

Yalcinator
04-02-2008, 07:13
Knapp drunter! Aber ich mach trotzdem in der Plusklasse mit! :sport146:

;) du schuldest mir eh noch en Sparring :)

Julia K.
07-02-2008, 10:07
@Triox: Aktualisierst du die Liste eigentlich im ersten Post auch? Oder gabs bis jetzt keine Neuanmeldungen (ausm Board) mehr?

KidStealth
07-02-2008, 10:20
ich werde mit hoher wahrscheinlichkeit auch kommen.

achja, ich wiege unter 90 kilo. ;)

miskotty
07-02-2008, 10:21
@Triox: Aktualisierst du die Liste eigentlich im ersten Post auch? Oder gabs bis jetzt keine Neuanmeldungen (ausm Board) mehr?

Doch ich hab mich heute angemeldet:)

Krümel2
07-02-2008, 10:24
Juhu! Wer sagt´s denn, geht doch!:D :)

Julia K.
07-02-2008, 10:28
Juhu! Wer sagt´s denn, geht doch!:D :)

Jap . Wird auch Zeit, dass noch mehr Anmeldungen eintrudeln ;) :)

Yalcinator
07-02-2008, 10:40
ajo und mit mir und Sönny könnt ihr auch rechnen ;)

Da Mo
07-02-2008, 21:58
So ich bin jetzt definitivlich auch dabei:)

Falle zwar nicht unter die "Männer"-Gewichtsklasse aber mit 83 kilos knapp drunter:D

miskotty
07-02-2008, 22:00
ab wo beginnt die männergewichtsklasse?

edit: habs gesehen.

ab 90kg:ups::ups::ups::ups:
ui da muss noch a bissl futtern:D

DocDog
07-02-2008, 22:03
+90kg:cool:

@Da Mo
Du kannst mit Deinem Gewicht bei den Mädels mitspielen:D

(*nur Scherz*, vielleicht wiege ich bis dahin auch wieder unter 90, muss aber bis Anfang März noch nahe an 94kg bleiben:o)

Da Mo
07-02-2008, 22:04

@Da Mo

(*nur Scherz*, vielleicht wiege ich bis dahin auch wieder unter 90, muss aber bis Anfang März noch nahe an 94kg bleiben:o)

Na damit beleiddigst du mehr die Mädels als mich;):D:D

miskotty
07-02-2008, 22:04

@Da Mo

und wie siehts mit der knapp bei 60 kg gewichtsklasse aus:o

DocDog
07-02-2008, 22:05
Na, meine beiden Kontrahenntinen (;)) wiegen zusammen auch fast soviel wie Du:biglaugh:

BenitoB.
07-02-2008, 22:08
und wie siehts mit der knapp bei 60 kg gewichtsklasse aus:o

ui,wie niedlich,schade dass ich nich da sein kann:p

DocDog
07-02-2008, 22:10
und wie siehts mit der knapp bei 60 kg gewichtsklasse aus

Na, ich hoffe doch gut! Kommt auf die Verteilung an;):D

Scherz beiseite, da sind auch einige bei!

trioxine
07-02-2008, 22:10
habe noch 2 leute nachgetragen,was die zahlung angeht:

bitte überweist das geld auf das genannte konto,wir erstellen die teilnehmerliste anhand der auszüge und es ist nicht unser bestreben beim lg mit bargeld zu handtieren!! ihr würdet uns die arbeit echt erleichtern,danke euch!!!

bettelmodus aus :D

nein es sind bisher erst 10 leute die gezahlt haben,ich hoffe das es echt noch mehr anmeldungen werden!!

mfg trio

DocDog
07-02-2008, 22:12
Oh, alles klar Sifu! Ich hätte es Dir jetzt tatsächlich, inc. Spende, alles in bar gegeben! :ups:

trioxine
07-02-2008, 22:15
du bist referent man,du bist doch da zum arbeiten,wenn du spenden willst,da wird das hospiz vertreten sein,das kannst du denen dierekt in die "spendendose" stecken!!

DocDog
07-02-2008, 22:20
Wie jetzt? Was meinst Du mit "arbeiten"?:gruebel: Ich dachte, ich bin zum Spaß haben da:confused: Wollte an JK und Krümel endlich mal einen 8min.-Choke ausprobieren:D

Ok, dann bekommst Du die Spende von KMG vor Ort. Wir werden wohl doch mehr, als die anvisierten 6 Leute. Werde in den nächsten Tagen mal mit unseren Leuten quatschen und ggf. einen Kleinbus mieten:cool:

trioxine
07-02-2008, 22:22
wäre nur geil wenn wir mal,zumindest ne zusage von allen die lust haben bekämen ,das macht es einfacher zu planen :o

Julia K.
07-02-2008, 22:24
Soso, 8 minuten also...:kaffeetri Wenn du dich da mal nicht übernimmst ;)

KidStealth
07-02-2008, 22:25
ich komme günstig an mietwagen ran.
bin grad bei 89 kilo, bei bedarf ist noch oben noch was offen..:)

obwohl ich auf 78 runter will, das verschiebe ich halt. :D

Krümel2
07-02-2008, 22:37
Soso, 8 minuten also...:kaffeetri Wenn du dich da mal nicht übernimmst ;)

Ach was, wie kommst du nur darauf!:rolleyes:*in sicherheit wieg*

DocDog
07-02-2008, 22:40
@Kid
Klasse! Wir schnacken ja morgen Abend:)

@Krümel + Jaqckeline
Ladies, ich freu mich auf euch:D Schade nur, dass es ein recht kurzes und einseitiges Vergnügen sein wird:devil:

Grüße,
Doc

Julia K.
07-02-2008, 22:41
@Daggi: Wir freun uns auch ;)

Krümel2
07-02-2008, 22:45
@Krümel + Jaqckeline
Ladies, ich freu mich auf euch:D Schade nur, dass es ein recht kurzes und einseitiges Vergnügen sein wird:devil:

Du weißt doch, in der Kürze liegt die Würze! Wir können es kaum noch erwarten!:D

DocDog
08-02-2008, 13:41
Hi Trio,

jupp, der Kido gehört auch zu meiner Gang:D Liste meine Leute mal bitte unter mir auf der ersten Seite, dann können wir hier besser ersehen, wer von uns kommt!

Bis jetzt aus dem Forum von meinen Leuten:

DocDog
Springman
Capricorn
KidStealth

(dem Rest sage ich nachher beim Training, dass sie das Geld überweisen sollen! Sind auch einige Nichtforumianten dabei;) Ist vom Jan das Geld schon angekommen?)

Schöne Grüße,
Gökhan

Fit & Fight Sports Club
10-02-2008, 23:26
Soll ich nun überweisen oder auch in den Klingelbeutel was stiften:confused:

Krümel2
11-02-2008, 12:36
Siehe unten! :o

DocDog
11-02-2008, 14:27
Du bist doch auch Referent;) Also vor Ort spenden.

trioxine
11-02-2008, 20:01
jopp,ist besser da wir das dann besser auseinander halten können!
evtl gibt es noch die ein oder andere änderung was das essorn angeht!

hier mal der flyer den wir hier in der gegend verteilen

Krümel2
11-02-2008, 20:09
Ich kann das nicht öffen, Trixi?:o

miskotty
11-02-2008, 20:20
moinsen,
es ist wieder soweit,nach "deine fresse hab ich mit gemerkt" nun die fortsetzung der frühjahrscamps,diesmal ein wenig grösser und umfangreicher und was am wichtigsten ist für einen guten zweck.
seit knapp 2 monaten sind wir am planen, und nun ist es soweit das wir werbung machen können .ihr findet alle infos zum camp auf :

lions-gathering (http://www.lions-gathering.de.vu)

wenn fragen ,anregungen oder kritik zu äussern sind macht das bitte hier im fred
oder spammt das g-book der page zu :D

wir hoffen das euch das angebot zusagt und ihr es mit zahlreichen anmeldungen quittiert!!

mfg trio (kinster in abwesen und unwissenheit :D )

Teilnehmer gemeldet (habe die referenten mal mit reingepackt)
schlankili (+ ca 2-3 personen)
d-nice
peter f
elite combat
doc dog (Springman
Capricorn
KidStealth)
salurian
julia k.
blue dragon ( + ca. 6 personen )
krümel
flo-ge
kazuko
donkm
trioxine
kinkon
johnboy
ogami itto
DaMo

hey ich fehl auf der liste:ups:

Julia K.
11-02-2008, 20:20
Ich kann das nicht öffen, Trixi?:o

Ich auch net :o

Blue_Dragon
11-02-2008, 20:35
lol benutzt Opera :D

Blue_Dragon
11-02-2008, 20:36
mist ist auch nur Schwarz :o

Julia K.
11-02-2008, 21:08
mist ist auch nur Schwarz :o

Hahaha :baeehh:

trioxine
11-02-2008, 21:18
hey ich fehl auf der liste:ups:

stimmt,ich hatte es vergessen,mal unter uns,ich muss eingeschlafen sein während ich diesen fred überwache sry,kommt nicht wieder vor!

trioxine
11-02-2008, 21:22
hier mal als worddatei

miskotty
12-02-2008, 20:59
stimmt,ich hatte es vergessen,mal unter uns,ich muss eingeschlafen sein während ich diesen fred überwache sry,kommt nicht wieder vor!

juhuuuuu ich steh auf DER liste:D:D:D:D

DocDog
12-02-2008, 21:31
Fein, fein! Und sei froh, dass Du nicht auf DER Liste stehst;):D

Schönen Gruss,
Doc

Krümel2
12-02-2008, 21:32
juhuuuuu ich steh auf DER liste:D:D:D:D

Auf der "schwarzen Liste"?!:ups:

@trixi: Wie, du bist hier während DER Arbeit eingeschlafen??? Ich glaub es hackt! 100 Liegestütze-und nicht schummeln-und zwar SOFORT!!!:p

miskotty
12-02-2008, 23:23
Auf der "schwarzen Liste"?!:ups:

NÖ auf der in rosa:sport146::sport146::sport146::sport146::sport 146:

Krümel2
13-02-2008, 14:24

Achtung, Achtung Jungs!:cool:

kinkon
13-02-2008, 15:15

Was mich daran erinnert, dass ich mein rosa Hemd zum Gathering anziehen muss, da fährt Julsche bestimmt voll drauf ab! :p

Yalcinator
13-02-2008, 15:21
Was mich daran erinnert, dass ich mein rosa Hemd zum Gathering anziehen muss, da fährt Julsche bestimmt voll drauf ab! :p

Das selbe rosa Hemd in dem du am Y-Day I total besoffen in den Ring gestiegen bist und uns alle verprügeln wolltest?? :ups::p

hashime
13-02-2008, 15:22
Das selbe rosa Hemd in dem du am Y-Day I total besoffen in den Ring gestiegen bist und uns alle verprügeln wolltest?? :ups::p

Ich will ein Rosa-Hemd-Foto!!! :D

kinkon
13-02-2008, 15:23

Reicht Dir nicht das von meinem rosa Po? :ups: :D:D:D

kinkon
13-02-2008, 15:24

Yes, genau das! Vllt haste das ja noch auf Deinem Rechner! ;)

hashime

Meinst du das Rosa unter der schwarzen Wolle? :p

Yalcinator

Ich hab welche daheim aber kann sie erst am WE posten ;)

kinkon
13-02-2008, 15:25
Meinst du das Rosa unter der schwarzen Wolle? :p

:weirdface Jetzt wirds eklig! :p

Julia K.

Ungemein :rolleyes:

hashime
:weirdface Jetzt wirds eklig! :p

Du hast damit angefangen :p

kinkon
13-02-2008, 15:27
Ungemein :rolleyes:

Wusst ichs doch! :D:D:D

Du hast damit angefangen :p

Nein. Die Definition von eklig hat erst bei Deiner Aussage gegriffen! Schwarze Wolle am A*sch...:wuerg:

Julia K.
13-02-2008, 15:29

;)

31 Tage noch :klatsch:

hashime
13-02-2008, 15:29

Nein. Die Definition von eklig hat erst bei Deiner Aussage gegriffen! Schwarze Wolle am A*sch...:wuerg:

Du hast Po gesagt!!! :)

kinkon
13-02-2008, 15:30
Du hast Po gesagt!!! :)

Jo. Und was bitte soll an MEINEM Po eklig sein! :cool: ;)

Flöchen
13-02-2008, 15:31

quasi der affenar*sch?! :p

hashime
13-02-2008, 15:33
Jo. Und was bitte soll an MEINEM Po eklig sein! :cool: ;)

quasi der affenar*sch?! :p

:)

[ich hab gar nichts gesagt]

kinkon
13-02-2008, 15:34
Flo heult doch nur, weil ich nich auf seine ****** abfahr! ;) :cool:

hashime
13-02-2008, 15:36

Jetzt bin ich ganz verwirrt von soviel Körperlichkeit http://cosgan.de/images/midi/liebe/s015.gif

Flöchen
13-02-2008, 15:38

heulen? jopp, vor freude und glück! kein bock, dass du mir die ganze zeit draustarrst, wie du's sonst immer machst... :cool: :p

Julia K.
13-02-2008, 15:39
Jetzt bin ich ganz verwirrt von soviel Körperlichkeit http://cosgan.de/images/midi/liebe/s015.gif

Der Affe hat einfach immer einen zu großen Mitteilungsdrang.. ignorier ihn einfach :D :D ;)

kinkon
13-02-2008, 15:43
Der Affe hat einfach immer einen zu großen Mitteilungsdrang.. ignorier ihn einfach :D :D ;)

Ich hab doch nur von meinem rosa Po geredet! :cry:

@Flo: Wärste n Weib, hätte ich schon n paar ordentliche Ohrfeigen kassiert, wa? :D

Flöchen
13-02-2008, 15:45
Ich hab doch nur von meinem rosa Po geredet! :cry:

@Flo: Wärste n Weib, hätte ich schon n paar ordentliche Ohrfeigen kassiert, wa? :D

die bekommst'e in 4,5 wochen auch so! :cool: :D

kinkon
13-02-2008, 15:45
die bekommst'e in 4,5 wochen auch so! :cool: :D

War klar, dass Du wie ein Weib schlägst! :cool: :D

trioxine
13-02-2008, 15:47
könnten die anwesenden sich evtl. mit einem frühstücksbuffet zufrieden geben,quasi selber schmieren :D?

Flöchen
13-02-2008, 15:50
könnten die anwesenden sich evtl. mit einem frühstücksbuffet zufrieden geben,quasi selber schmieren :D?

jau!

War klar, dass Du wie ein Weib schlägst! :cool: :D

ich schlage wie ein weib und du wirst wie ein mädchen heulen! :D also pack röckchen, kissen und bonbons ein, damit du dich dann auf den boden hocken und deinen frust mit süßigkeiten bekämpfen kannst! :p

kinkon
13-02-2008, 15:51
ich schlage wie ein weib und du wirst wie ein mädchen heulen! :D also pack röckchen, kissen und bonbons ein, damit du dich dann auf den boden hocken und deinen frust mit süßigkeiten bekämpfen kannst! :p

:megalach: :boxing: :cool:

BTW: Ich wieg nur noch 84 kg. :ups:

Julia K.
13-02-2008, 15:52

Klar, kein Problem! :)

Flöchen
13-02-2008, 15:53
:megalach: :boxing: :cool:

BTW: Ich wieg nur noch 84 kg. :ups:

also wird's noch einfacher, dich durch die halle zu prügeln! :cool:

kinkon
13-02-2008, 15:55
also wird's noch einfacher, dich durch die halle zu prügeln! :cool:

:kaffeetri

Flöchen
13-02-2008, 15:56
:kaffeetri

warst auch schon mal schlagfertiger! :cool:

DocDog
13-02-2008, 16:01
Sag mal, sollt ihr hier so rumspamen?:rolleyes::D

@Trio
Denk dran, ich spende Mett für's Buffet:cool:

@Flo
Wir könnten uns das Leichtgewicht ja gegenseitig zuwerfen:)...obwohl...der gehört zu mir...dann nur sachte zuwerfen:D

Julia K.
13-02-2008, 16:04
Sag mal, sollt ihr hier so rumspamen?:rolleyes::D

@Trio
Denk dran, ich spende Mett für's Buffet:cool:

@Flo
Wir könnten uns das Leichtgewicht ja gegenseitig zuwerfen:)...obwohl...der gehört zu mir...dann nur sachte zuwerfen:D

Wir spamen überall :p

Hauptsache Krümel und ich bekommen was zu sehn :D ;)

Flöchen
13-02-2008, 16:05
@Flo

nix da, so'n halbschwules rumgeseiere gibt's nüscht! :D

trioxine
13-02-2008, 16:28
mal ohne scheiss, wenn ihr mal auf ne frage antworten würdet die mir die planung erleichtert,weil es echt ne onemanshow ist,dann wäre ich froh,weil ausser julia hat das keiner getan,wie wäre es wenn ihr in den einsame herzen.........:mad:

Schlankili
13-02-2008, 16:34
könnten die anwesenden sich evtl. mit einem frühstücksbuffet zufrieden geben,quasi selber schmieren

Jopp, wäre alles oki! Ist gebont!

DocDog
13-02-2008, 16:40
mal ohne scheiss, wenn ihr mal auf ne frage antworten würdet die mir die planung erleichtert,weil es echt ne onemanshow ist,dann wäre ich froh,weil ausser julia hat das keiner getan,

Halloooooo!!! Meine Antwort impliziert doch bereits ein "ja";) Du bist der Chef, also gibst Du vor:cool: Und wer meckert...:aufsmaul:

Außerdem hab ich Dir vor Ort auch schon Hilfe versprochen:)

@JK
Nur, wenn wir auch was zu sehen bekommen:D

BenitoB.
13-02-2008, 16:41
@trio flo hat auch gesagt,dass brötchenschmieren für ihn ok ist:) ich bin zwar nich da,aber für mich schmiert das julchen:D

Flöchen
13-02-2008, 16:43
mal ohne scheiss, wenn ihr mal auf ne frage antworten würdet die mir die planung erleichtert,weil es echt ne onemanshow ist,dann wäre ich froh,weil ausser julia hat das keiner getan,wie wäre es wenn ihr in den einsame herzen.........:mad:

öööeeeyyyhhh, saftnacken, guckst du hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/1242044-post945.html :mad:

trioxine
13-02-2008, 16:46
jopp,es wird sich so gestallten,das das mittag essen gebracht wird und dort in den vorräumen der halle gegessen wird(menüs und preise bekomme ich morgen endlich) ,dort ist auch eine theke,an der wir flaschen getränke verkaufen,wer hardalk brauch ist selbstversorger,dort wird es dann auch das frühstück geben,2 brötchen im do it ur self style ca. 2 euro (muss ich noch errechnen) und kaffee satt,was bedeutet das wir evtl noch vertrauensvolle leute für verkaufstätigkeiten benötigen können,da kommst du ins spiel gö! oder wer hal sonst noch lust hat,finger in der kasse werden mit dem sofortigen tod durch bullebulle bestraft!
wie sieht das grob aus?
ah btw. ich bin geneigt vom grillen abzugehen und hin zu heissen würstchen,denn dafür sind auch utensilien in der halle vorhanden,also abend heisse bockwurst mit salaten,ddas würde es mir auch krass erleichtern,denn das grillen bekomme ich nicht gesponsort geregelt!

wie sieht es aus?

trioxine
13-02-2008, 16:47
öööeeeyyyhhh, saftnacken, guckst du hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/1242044-post945.html :mad:

das gilt net,du hast geschmuht :D

edit: hab schon wunde finger vom flyer schneiden :p,nacher bekomme ich die plakate,undwas so geil ist,ich habe es echt geschafft bisher alles für ummer zu regeln(ok essen ausgenommen)

Flöchen
13-02-2008, 16:48
hm, woher kommen die salate? sind ja sicherlich einige salate dann, bei der anzahl an leuten...

Flöchen
13-02-2008, 16:49
das gilt net,du hast geschmuht :D

stimmt gar nicht du... du...

pimmel :p

trioxine
13-02-2008, 16:50
hm, woher kommen die salate? sind ja sicherlich einige salate dann, bei der anzahl an leuten...

salate werden sein,kartoffel,nudel,kraut oderso,hab nen kumpel dessen eltern gehört ein grosshandel für sowas! also eimer ware,aber echt lecker,kein müll!

Flöchen
13-02-2008, 16:52
salate werden sein,kartoffel,nudel,kraut oderso,hab nen kumpel dessen eltern gehört ein grosshandel für sowas! also eimer ware,aber echt lecker,kein müll!

also ich find diese eimer-ware so oder so extremst geil, insofern: yippiiieh!!! :klatsch: :)

ich weiß ja nicht, wie die infra-struktur ausschaut, ob ein oder mehrere grills vorhanden sind, aber man könnte den leuten ja dann auch freistellen, ob sie grillen wollen. quasi auf selbstversorger-basis...

DocDog
13-02-2008, 16:53
Hört sich lecker an, mir läuft grad das Wasser im Munde zusammen:) Die Idee mit den Würstchen ist auch gut!

@Flo
Sag mal...:mad: Kannst doch den Trio nicht so nennen! Der hat auch Gefühle!!! Auch Schweineherzen können bluten:p

Du Mumu Du:D

Gruss,
D.O.G.

Flöchen
13-02-2008, 16:56
ich möchte ab sofort loretta heißen! :D

UlkOgan
13-02-2008, 17:23
ich möchte ab sofort loretta heißen! :D
aber du kannst doch gar keine kinder kriegen!

miskotty
13-02-2008, 17:50
jopp,es wird sich so gestallten,das das mittag essen gebracht wird und dort in den vorräumen der halle gegessen wird(menüs und preise bekomme ich morgen endlich) ,dort ist auch eine theke,an der wir flaschen getränke verkaufen,wer hardalk brauch ist selbstversorger,dort wird es dann auch das frühstück geben,2 brötchen im do it ur self style ca. 2 euro (muss ich noch errechnen) und kaffee satt,was bedeutet das wir evtl noch vertrauensvolle leute für verkaufstätigkeiten benötigen können,da kommst du ins spiel gö! oder wer hal sonst noch lust hat,finger in der kasse werden mit dem sofortigen tod durch bullebulle bestraft!
wie sieht das grob aus?
ah btw. ich bin geneigt vom grillen abzugehen und hin zu heissen würstchen,denn dafür sind auch utensilien in der halle vorhanden,also abend heisse bockwurst mit salaten,ddas würde es mir auch krass erleichtern,denn das grillen bekomme ich nicht gesponsort geregelt!

wie sieht es aus?

wir tun alles was du verlangst:verbeug::D

Krümel2
13-02-2008, 18:03
@Trixi: Würde mich anbieten, euch die Brote zu schmieren/belegen. Darin bin ich ja geübt...:o

Da Mo
13-02-2008, 18:12
@Trixi: Würde mich anbieten, euch die Brote zu schmieren/belegen. Darin bin ich ja geübt...:o

Ich biete mich an die Brote zu essen

trioxine
13-02-2008, 18:14

nö,das sollste net,aber du könntest denen die nich zahlen eine schmieren :D,
nein aber was verkauf angeht werde ich noch auch dich zu kommen heidi !!

Krümel2
13-02-2008, 18:22
Die Kasse sollte doch hinterher stimmen, oder?:D

Wie gesagt, kein Thema! Ich bin dabei wenn es was zu tun gibt.

Flöchen
13-02-2008, 18:27
aber du kannst doch gar keine kinder kriegen!

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/556/496.png

trioxine
13-02-2008, 18:57
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/556/496.png

du brauchst professionelle hilfe!

http://www.ausstellung.bagwfbm.de/images/zwangsjacke2.jpg

Flöchen
13-02-2008, 18:58
http://www.SmilieCenter.de/smilies/big_smilie06.gif (http://www.SmilieCenter.de)

Julia K.
13-02-2008, 20:11
Die Kasse sollte doch hinterher stimmen, oder?:D

Wie gesagt, kein Thema! Ich bin dabei wenn es was zu tun gibt.

Ich kann auch jederzeit noch helfen, wenn Bedarf besteht! :)

Flöchen
13-02-2008, 20:12
joooaaahhh, mal 'n stündchen brödels verkaufen ist schon drin!

Krümel2
13-02-2008, 20:31
Na also, damit wäre das Thema auch gegessen-im wahrsten Sinne des Wortes!:D

Blue_Dragon
14-02-2008, 20:30

Flöchen
14-02-2008, 21:37
dauert noch lange bis zum lions? :rolleyes:

Julia K.
14-02-2008, 21:41
dauert noch lange bis zum lions? :rolleyes:

Guckst du einfach in meine Sig.. wird jeden Tag aktualisiert ;) :D

Flöchen
14-02-2008, 21:47
Guckst du einfach in meine Sig.. wird jeden Tag aktualisiert ;) :D

echt jetzt? wär ich gar nicht drauf gekommen... :rolleyes:

Julia K.
14-02-2008, 21:47
echt jetzt? wär ich gar nicht drauf gekommen... :rolleyes:

Doofbacke :p

Flöchen
14-02-2008, 21:57
hrm,das du jommst flo glaube ich genauso wie beim schnüffler erst wenn du hier stehst,und wenn dem so ist,dann gibt der kleine auch einen aus :D

ich wollte nur nochmal dran erinnern! :D:D:D:beer:

Krümel2
14-02-2008, 22:03

Das war klar, das du dir sowas merkst!:D

@Jule: Noch 30 Tage? Das ist doch noch sooooooooo lang hin...*hibbel*:o

Julia K.
14-02-2008, 22:05
Das war klar, das du dir sowas merkst!:D

@Jule: Noch 30 Tage? Das ist doch noch sooooooooo lang hin...*hibbel*:o

Jo.. soo lange noch... aber die Zeit wird auch noch umgehn. Das verspreche ich dir ;) .D

BenitoB.
14-02-2008, 22:07
ach mädels,einen zyklus ausbrüten und schon gehts los;)
meine brötchen dürfen jule und krümel essen,die anderen nich trio:)

DocDog
14-02-2008, 22:08
@Krümel
Dann pack die Sachen und komm am Wochenende hier vorbei;) Ein Teil der LG-Teilnehmer ist beim Krav Maga Seminar dabei:D

Ich weiß auch schon, wo Du pennen kannst:)

@Trio
Am Samstag schnacken wir ab, ob wir einen Bus anmieten:cool:

Krümel2
14-02-2008, 22:08
Jo.. soo lange noch... aber die Zeit wird auch noch umgehn. Das verspreche ich dir ;) .D

Na wenn DU das sagst, bin ich sehr beruhigt und zuversichtlich!;)

Julia K.
14-02-2008, 22:09
Na wenn DU das sagst, bin ich sehr beruhigt und zuversichtlich!;)

So solls sein :D

Krümel2
14-02-2008, 22:12
@Krümel
Dann pack die Sachen und komm am Wochenende hier vorbei;) Ein Teil der LG-Teilnehmer ist beim Krav Maga Seminar dabei:D

Ich weiß auch schon, wo Du pennen kannst:)

Echt?
Au man, das wird bestimmt wieder hammergeil, eigentlich ein MUSS... ich häng mich morgen nach der Schule ans Telefon und schaue, dass ich meine Dienste getauscht bekomme und ne MfG organisieren kann...

trioxine
14-02-2008, 22:19

der kleine dicke hält sein wort immer flo!!

DocDog
14-02-2008, 22:20
@Krümel
Cool, mach das mal! Dann haben wir ja fast den halben LG-Teilnehmerkreis hier.:) Hmmm, ob ich Mettbrötchen organisieren sollte:gruebel:

Flöchen
14-02-2008, 22:20
der kleine dicke hält sein wort immer flo!!

DER kleine dicke auch! :D ;)

DocDog
14-02-2008, 22:30
Sag mal Trio, wird das so eine Art Buddelparty:weirdface:troete: Da könnte ich auch was beisteuern:D

ElCativo
15-02-2008, 07:39
Sag mal Trio, wird das so eine Art Buddelparty:weirdface:troete: Da könnte ich auch was beisteuern:D

Ich komm auch buddeln.. :D

http://www.amelandferien.de/mediac/400_0/media/DIR_17773/P1010852~buddeln~strand.jpg

Krümel2
15-02-2008, 14:19
@Doggy: Hör mal, selbst wenn ich die Dienste getauscht oder wie auch immer das WE noch frei bekommen sollte, kann ich dein Angebot nicht annehmen.
Denn wenn, bin ich bei Trixi- dem hatte ich erst wegen der Arbeit abgesagt und gestern Abend absolut nicht mehr daran gedacht...:o

Wenn jemand Hirn oder ne Sekretärin oder irgendwas anderes hat, um mich zu organieren-her damit!:o

PeterF
15-02-2008, 17:32
@Doggy: Hör mal, selbst wenn ich die Dienste getauscht oder wie auch immer das WE noch frei bekommen sollte, kann ich dein Angebot nicht annehmen.
Denn wenn, bin ich bei Trixi- dem hatte ich erst wegen der Arbeit abgesagt und gestern Abend absolut nicht mehr daran gedacht...:o

Wenn jemand Hirn oder ne Sekretärin oder irgendwas anderes hat, um mich zu onanieren-her damit!:oAlso onanieren musst du schon selber :ups: :D

DocDog
15-02-2008, 19:10
@Krümel
Was muss ich da lesen?:confused: Ich bin entsetzt:ups: Davon wird man doch blind:D

Schade, dass es nicht klappt:( Aber bis März sind ja nur noch 2 Wochen:)

trioxine
15-02-2008, 19:30
Also onanieren musst du schon selber :ups: :D

bei sowas taucht er unerwartet auf :D