Vollständige Version anzeigen : Lions Gathering (KKB Frühjahrscamp)
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
trioxine
29-11-2007, 17:12
moinsen,
es ist wieder soweit,nach "deine fresse hab ich mit gemerkt" nun die fortsetzung der frühjahrscamps,diesmal ein wenig grösser und umfangreicher und was am wichtigsten ist für einen guten zweck.
seit knapp 2 monaten sind wir am planen, und nun ist es soweit das wir werbung machen können .ihr findet alle infos zum camp auf :
lions-gathering (http://www.lions-gathering.de.vu)
wenn fragen ,anregungen oder kritik zu äussern sind macht das bitte hier im fred
oder spammt das g-book der page zu :D
wir hoffen das euch das angebot zusagt und ihr es mit zahlreichen anmeldungen quittiert!!
mfg trio (kinster in abwesen und unwissenheit :D )
Teilnehmer gemeldet (habe die referenten mal mit reingepackt)
schlankili (+ ca 2-3 personen)
d-nice
peter f
elite combat
doc dog (Springman
Capricorn
KidStealth)
salurian
julia k.
blue dragon ( + ca. 6 personen )
krümel
flo-ge
kazuko
donkm
trioxine
kinkon
johnboy
ogami itto
DaMo
miskotty
fleur
ulkogan
sönny
yalcinator
außer im ablaufplan steht nirgendwo das datum ;)
15.3.-16.3.08 btw
:klatsch:Juhu, endlich ist es so weit! Super Sache!
Ich bin dabei!:)
drexsack
29-11-2007, 17:26
Klingt joa garnich mal so verkehrt, ich schau mal ob mein Klausurplan es zulässt :)
Julia K.
29-11-2007, 17:46
Ich werd auch dabei sein! :)
@Krümel: nun beruhigt ? ;) :D
ja geil, gleich mal notiert :D
cool ich las mich von dennis mal ned verkloppen, sondern unterrichten :p
closecombat77
29-11-2007, 18:14
Zur Kenntnis genommen und direkt abgespeichert, wir kommen auch!!! :D
@Stefan: danach gehn ma was trinken, oder!?
trioxine
29-11-2007, 18:19
zicher carsten :D,werde versuchen den örtlichen getränke grosshändler dazu zu bekommen das er nen bierpavilion stellt und alk zu günstigen preisen verhökert!!
@all: die bankverbindung ist natürlich fiktiv ,denn das konto bekommen wir erst ab feb. von der spasskasse gesponsort!!
mfg trio
Ich werd auch dabei sein! :)
@Krümel: nun beruhigt ? ;) :D
Sehr! Hast du fein gemacht!:D
Andernfalls hätte ich dich beim WM-Treffen eingeseift...:p
Wolfhound
29-11-2007, 19:08
Wie siehts mit dem Alter aus? Irgendein Mindestalter geplant?
Zu dem Zeitpunkt bin ich noch 16 *g
trioxine
29-11-2007, 19:20
16 ist ok denke ich :D,wenn du eine einverständniserklärung deiner eltern mitbringst!
mfg trio
na endlich .. letz rock leute!! anmelden.. spass haben ..spass haben und vielleicht noch spass haben !! :D:D;)
trioxine
29-11-2007, 21:58
hey mein escrima guro,dann kann der spam ja starten :P
Nachdem du mich jetzt mal wieder über ICQ genötigt hast meld ich mich auch an Triox ;)
Ich glaub, ich komm auch mal vorbei:cool: Scheint 'ne richtig coole Nummer zu werden:D
trioxine
30-11-2007, 04:40
Ich glaub, ich komm auch mal vorbei:cool: Scheint 'ne richtig coole Nummer zu werden:D
ja könnte nett werden wenn du auch kommst ,blödi :D
Yalcinator
30-11-2007, 06:38
Sieht gut aus ;)
Fit & Fight Sports Club
30-11-2007, 08:05
na endlich .. letz rock leute!! anmelden.. spass haben ..spass haben und vielleicht noch spass haben !! :D:D;)
Da werde ich mir direkt mal eine ordentliche line Escrima reinziehen;)
closecombat77
30-11-2007, 08:06
Klar Dennis, das wird goile Scheiße!!! :D
:sport069: und dann zur Siegerehrung!!! ;)
Gruß Carsten
Er hat mich "Blödi" genannt:cry: Das gibt Haue Alter:aufsmaul: Ich werd Dir den Eric auf den Hals hetzen:baeehh:
closecombat77
30-11-2007, 08:07
Also doch, Freunde für´s Leben!!! :rolleyes:
Pass aber auf, dass Dir der Stock nicht in der Nase stecken bleibt:D
closecombat77
30-11-2007, 08:13
Pass aber auf, dass Dir der Stock nicht in der Nase stecken bleibt:D
looooooooool
Who let the Dog out!?
Moin unn wie!?
Moin der Herr! Jutt, jutt! Und selber?:)
Freu mich auch schon auf die Mikado-Fumelei mit den Stäbchen-Dingern:D Und ich darf auch einpaar Leute verknoten:cool:
closecombat77
30-11-2007, 08:21
Moin der Herr! Jutt, jutt! Und selber?:)
Freu mich auch schon auf die Mikado-Fumelei mit den Stäbchen-Dingern:D Und ich darf auch einpaar Leute verknoten:cool:
@Dog: sagt Dir der Begriff "Ein-Mann-Mob-Armee" was!? :D
loooooooooool das wird witzisch, de Tornado Betsie wird aussehen wie ein warmes Lüftchen!!! muuuuuuuuaaaaaaaaaahhhaaaaaaaaahhhaaaaaaaaa
closecombat77
30-11-2007, 08:23
hab mit Dennis schon ne Form des Kampfes ausgemacht, das wird bestimmt lustig, gelle Dennis!? ;)
Nein, das sagt mir nichts:( Hab doch keine Ahnung von Armeen, da ich zu den Pazifisten gehöre;):D
Wir können über alles reden mein Freund:cool:
@Trio
Ich ruf nachmittags nochmal durch, wegen des Messerkampfseminars morgen.
musst halt aufpassen, dass du nicht ruckzuck süchtig wirst :ups: :D
closecombat77
30-11-2007, 08:28
dann will ich auch ne Line, Dennis heb mir was auf!!! Denk immer dran:"Sekt für die Nutten, Champanager für die Freunde!!!" :D
Benz-Town-Boy is in daaaaa House:D
Moin D-Digger; alles roger!?:) Freu mich schon auf die Häkeleinheit mit Dir:cool:
Ach ja: Was ist 'ne "Line" :confused:
hab mit Dennis schon ne Form des Kampfes ausgemacht, das wird bestimmt lustig, gelle Dennis!? ;)
jap carsten hat sich entschieden bareknuckle vs. singlestick :p:p
dann will ich auch ne Line, Dennis heb mir was auf!!! Denk immer dran:"Sekt für die Nutten, Champanager für die Freunde!!!"
au mann, das wird ja was geben
@D.O.G: meinst echt es wird wahr und wir sehen uns mal live ;)))
closecombat77
30-11-2007, 08:30
wow noch 118 Beiträge und ich bin kein blutiger Beginner mehr!!! :D
closecombat77
30-11-2007, 08:31
jap carsten hat sich entschieden bareknuckle vs. singlestick :p:p
japp, das wird ne Show, das verspreche ich Dir, ich geb mir auch alle Mühe meine Fresse net allzusehr zu verziehen wenn de mal triffst!!! ;)
So ich muss los, wünsch euch noch frohes schaffen!!!
Gruß Carsten
@D-Nice
Jupp und ich werd Dich knuddeln - Erst mit der linken und dann mit der rechten und dann noch etwas drücken:D
Kann ich bei eurem tête-à-tête mitmachen? Ich würde dann Siggi Sig wählen:cool:
@cc77
Noch viel Du lernen musst, junger Padawan:D
closecombat77
30-11-2007, 08:42
@D-Nice
Jupp und ich werd Dich knuddeln - Erst mit der linken und dann mit der rechten und dann noch etwas drücken:D
Kann ich bei eurem tête-à-tête mitmachen? Ich würde dann Siggi Sig wählen:cool:
@cc77
Noch viel Du lernen musst, junger Padawan:D
alles klar, vergessen Du must was bereits gelernt Du hast!!! ;)
So bin wech!!! c you later alligator!!!
Wenn Du wüßtest, was ich bereits vergessen habe, wärst Du ein weiser Mann:) Man muss aber nicht weise sein, um kämpfen zu können:cool: Freu mich auf euch Saubande; das wird ein Fest!
Wo ist den Sternwede ?:)
Viele grüße,
iron
closecombat77
30-11-2007, 11:01
Wenn Du wüßtest, was ich bereits vergessen habe, wärst Du ein weiser Mann:) Man muss aber nicht weise sein, um kämpfen zu können:cool: Freu mich auf euch Saubande; das wird ein Fest!
das glaube ich Dir gerne, ich hab auch schon wieder einiges vergessen, aber halt nur das was mir eh nix gebracht hätte, wie z.B. diverse Formen aus dem WT!!! :ups:
Viele grüße,
iron
irgendwo in hannover ..auf jeden fall out of space :D;)
Lars´n Roll
30-11-2007, 11:11
An dieser Stelle mag ich einwerfen, dass ich wohl auch dabei bin. :cool: Das Datum klingt attraktiv. :)
An dieser Stelle mag ich einwerfen, dass ich wohl auch dabei bin. :cool: Das Datum klingt attraktiv. :)
nanana .. bei dir .. mal abwarten, ich freu mich jetzt mal nicht zu früh :o;)
closecombat77
30-11-2007, 11:32
Dennis was zeigste uns denn schönes, hab gesehen Du bist auch Referent an dem Tag genau wie ERIC der Wikinger!!! :D
Yeah.. der Lars :D
Lars´n Roll
30-11-2007, 11:44
nanana .. bei dir .. mal abwarten, ich freu mich jetzt mal nicht zu früh :o;)
Ich sag einfach dem Peter, er soll dann bei mir vorbeifahren und mich schnell in den Kofferraum stopfen, bevor meine Freundin interveniert! :p
Dennis was zeigste uns denn schönes, hab gesehen Du bist auch Referent an dem Tag genau wie ERIC der Wikinger!!! :D
na was wohl ..essen mit stäbchen ;)
@lars. genau so machst du das ;)
Fit & Fight Sports Club
30-11-2007, 13:21
Was heißt hier "aufpassen" - das erwarte ich! :D
Bin immer für Stöckchenspiele zu haben - freu mich drauf! Vielleicht bist Du "live" ja nicht so ein Unsympath! :D:p;)
Gruß,
Eric
Vielleicht bist Du "live" ja nicht so ein Unsympath! :D:p;)
Doch isser :D:D :teufling:
@EC
Hab auch nur Schlechtes über den D gehört. Soll genauso ein ***** sein wie Du;):D
@D
Will Dich der Kazuko anmachen? Du weißt, ein Anruf und meine Kollegas kümmern sich drum, weissu:devil:
Schnueffler
30-11-2007, 14:28
@D
Will Dich der Kazuko anmachen? Du weißt, ein Anruf und meine Kollegas kümmern sich drum, weissu:devil:
Immer auf die Kleinen! ;)
trioxine
30-11-2007, 14:29
Viele grüße,
iron
1. es heisst stemwede
2.kannst du auf der page (wenn man googlemaps drauf hat!!:D) unter anfahrt die karte auch so lange vergrössern bis münchen mit drauf iss!
3.stemwede iss nichtmal annähernd in hanover(hanover=NDS,Stemwede=NRW,das gibt übrigens noch haue dennis :p)
4:ist stemwede bekanntlicherweise der nabel der welt!
5.ich hab immer recht ich bin westfale!!!!!
mfg trio :cool:
Du bist genausowenig Westphale, wie Stemwede in NRW liegt. Du Niedersachse Du:D (HeHe, das gibt Keile morgen)
Den D verhauen!? Da bin ich dabei!!! Scheint ganz schön viele Kloppereien beim LG zu geben:cool:
Trixi, vielleicht bring ich meine bessere Hälfte mit. Weißt ja, mit der bin ich ein eingespieltes Team - ich hau die Leute kaputt, sie flickt sie wieder zusammen:D
closecombat77
30-11-2007, 14:56
na was wohl ..essen mit stäbchen ;)
@lars. genau so machst du das ;)
sehr schön, das kann ich aber schon da ich die asiatische Küche sehr schätze!!! :D aber diverse Techniken im Umgang wirste mir schon noch beibringen können!!! :)
trioxine
30-11-2007, 15:12
muss er können ,er iss ja mein küchenscheff der dennis :D
ich denke das konto bekommen wir doch schon nächste woche,und mit glück gibt es das grillen auch in den 25 euro enthalten,man man,macht doch ne menge arbeit ,aba was tue ich nich alles für euch :p
Julia K.
30-11-2007, 15:16
Du bist zu gut für uns Trio :D :D
trioxine
30-11-2007, 15:24
sagt mein scheff auch immer,nur mit der klausel das er schon was anderes für mich sucht :D
closecombat77
30-11-2007, 16:32
sagt mein scheff auch immer,nur mit der klausel das er schon was anderes für mich sucht :D
Du Ärmster, sollen wir mal alle deinen Cheffe besuchen kommen, sag ihm wir haben alle die schlagenderen Argumente!!! :aufsmaul::boxing::aufsmaul:
also ich bin solche Preise garnetmehr gewohnt, aber bei 25€ sind wir dicke dabei!!!
Boah, ihr liefert ja gleich ein richtiges Showprogramm mit! Ich liebe Blut! Und während ihr euch die Rüben mit D´s Essstäbchen einschlagt, ziehe ich mir mit Julchen das Spektakel bei Bier und Popcorn rein!:D
@Krümel2
Du weißt ja, was man sagt "Der Gewinner kriegt alles!" --> das schließt auch die Mädels mit ein:cool:
(Und bis dahin ist hoffentlich auch eine Antwort auf Deine Anfrage bei mir angekommen:o)
@D-Nice
Hey, ich bin auch leidenschaftlicher Hobbykoch. Statt Siggi könnte ich ja das eine oder andere Küchenmesser mitbringen:devil:
Nur keinen Stress!;)
Der Spruch ist mir bekannt-aber bist du nicht selbst weiblich?!:confused:
Solange ich ne geile Show geliefert bekomme, kann der meinetwegen auch meine Großmutter haben! Aber auf mich würde er verzichten, von daher bin ich gaaaaaaaaaaanz entspannt!:D
Ach man, es ist noch solang hin! Ist ja schlimmer wie das Warten auf den weihnachtsmann!*hibbel*
closecombat77
01-12-2007, 07:26
wie jetzt!? Keine Frauen als Siegerprämie!? :ups: Das sind ja Aussichten!!! :rolleyes: dann nehm ich mir halt de D-Nice und die Trixi, gell Mädels!!! :sport146::sport146::sport146:
Ich kenne dich zwar nicht, aber die Tatsache, dass du mit D und Triox volieb nimmst, macht dich symphatisch!:D
closecombat77
01-12-2007, 10:42
Ich bin der typische Sympath!!! :D Ich denke aber wir werden uns spätestens bei den Mikadospielchen kennenlernen, obwohl ich ja net so drauf stehe!!! Bin eher für Handfeste sachen zu haben!!! ;)
Julia K.
01-12-2007, 18:30
Find ich auch sehr lobenswert, dasse den D und Trio anstatt der Mädels nimmst :D ;)
Das andere hätte dir wahrscheinlich auch nicht gut bekommen ;):devil:
closecombat77
02-12-2007, 09:30
Find ich auch sehr lobenswert, dasse den D und Trio anstatt der Mädels nimmst :D ;)
Das andere hätte dir wahrscheinlich auch nicht gut bekommen ;):devil:
:ups: @Julia: wie meinste das denn!? Du machst mir Angst:zwinkern:, aber Dennis und Stefan werden sich schon um mich kümmern, mir passiert dann so schnell nix, außerdem kann ich mir schon sehr gut selber helfen!!! :D:D:D
Gruß Carsten
trioxine
02-12-2007, 11:55
wahre liebe gibt es eben doch nur unter männern!!
Das Ganze ist übrigens für nen guten Zweck, bringt also auch eure Freunde mit. ;)
trioxine
02-12-2007, 12:21
Das Ganze ist übrigens für nen guten Zweck, bringt also auch eure Freunde mit. ;)
der kinster :P
haste die überarbeitete hp schon angesehen?
der kinster :P
haste die überarbeitete hp schon angesehen?
Nö! :cool:
trioxine
02-12-2007, 12:36
lusche :D,so iss das wenn man "alt" ist ;)
Na gut, wenn Du mich so fragst...krisste eben Dresche! :D :cool:
trioxine
02-12-2007, 12:39
alter pass auf isch kann messer man!!
Da entwickelt sich gerade eine ménage à trois zwischen den "harten" Kerlen:D Ich nehm dann doch lieber mit der holden Weiblichkeit vorlieb;)
@Krümel
Ähhh...also als ich das letzte Mal hinsah, war ich noch xy:cool:
@Kinkster
Ich weiß schon, wer bei meiner Einheit den Dummy macht:D Wollte Dir schon immer mal die Extremitäten verknoten.
@Kinkster
Ich weiß schon, wer bei meiner Einheit den Dummy macht:D Wollte Dir schon immer mal die Extremitäten verknoten.
:ups: Alter, wenn Du mir an Sack packst...:aufsmaul:
:p
trioxine
02-12-2007, 12:57
der iss so kleine das man ihn mit dem elektronenmikroskop......:D,wie will man da nen knoten reinmachen?:confused:
Na und? Dafür kann ich meinen beim pinkeln noch sehen! :cool:
Nö, nö, umgekehrt wird ein Schuh draus - ich werde Deinen Arm ganz sanft an meinen Sa.. führen und dann leicht mein Becken anheben.:D (Und denkt dran: Immer schön zum kleinen Finger hin;))
Und Atemreduktionsspielchen wird es auch geben:devil:
der iss so kleine das man ihn mit dem elektronenmikroskop......:D,wie will man da nen knoten reinmachen?:confused:
ah....ihr kennt euch da schon etwas näher, eh?! :ups:
:ups: Das sag ich Deiner Frau! :rolleyes:
trioxine
02-12-2007, 13:02
lol
ja ulk,im gegensatz zu dir sind unsere genitalien nich so kleine wie wir uns geganseitag an den kopf werfen,das bedeutet wir schämen uns nicht so das einer nach dem training in der gemeinschaftsdusche über unsere pusel lacht!!
@ gö: ich will die filmrechte :p
@kinkon
Kannste machen:p Die wird vielleicht auch dabei sein;)
closecombat77
02-12-2007, 14:54
Was zu beweisen wäre!:p
stellste Dich zur Verfügung!? Ich hau aber keine Frauen, das verbietet mir mein Glaube!!! :D Ich nehm dann doch die Herausforderung Bareknuckel vs. Singlestick mit Dennis an, Stefan, ich hoffe es gibt genug Schmerzmittel!?
Gruß Carsten
closecombat77
02-12-2007, 14:57
Nö, nö, umgekehrt wird ein Schuh draus - ich werde Deinen Arm ganz sanft an meinen Sa.. führen und dann leicht mein Becken anheben.:D (Und denkt dran: Immer schön zum kleinen Finger hin;))
Altes Ferkel!!! :ups: Aber der Hebel bewirkt wahre Wunder!!! ;) Außer man weiß wie man rauskommt!!! :baeehh:
Manche wissen auch die Gegentechnik zur Gegentechnik;) Ich könnte ja "Schmerzmittel" aus'm Depot mitbringen:D
So, muss jetzt zum Iron Warrior, einwenig grabbeln.
stellste Dich zur Verfügung!? Ich hau aber keine Frauen, das verbietet mir mein Glaube!!! :D Ich nehm dann doch die Herausforderung Bareknuckel vs. Singlestick mit Dennis an, Stefan, ich hoffe es gibt genug Schmerzmittel!?
Gruß Carsten
Ich bin doch nicht bekloppt!:D werde wie gesagt aus sicherer Distanz zuschauen , wie du diesen an D erbringst.
Schmerzmittel könnten rar sein, dafür wird es umso mehr Dornröschenschläfchen geben!;)
trioxine
02-12-2007, 16:33
ich hab gehört wir haben das rote kreuz da,mit nem rtw!!
Schnueffler
02-12-2007, 16:46
ich hab gehört wir haben das rote kreuz da,mit nem rtw!!
Meinst du nicht, das ihr eher die Leute in den schwarzen Anzügen und dem langen Auto braucht??? ;)
Meinst du nicht, das ihr eher die Leute in den schwarzen Anzügen und dem langen Auto braucht??? ;)
Er sagte doch, das RK ist da...:cool:
Schnueffler
02-12-2007, 17:31
Er sagte doch, das RK ist da...:cool:
Die waren aber nicht gemeint!
Und ich wüßte auch nicht, das die schwarze Anzüge an haben! ;)
Du hast es nicht ganz verstanden, aber macht nichts! Bist ja schon alt!:p
trioxine
02-12-2007, 17:41
anspielung auf sanitöter :D,wenn das rote kreuz kommt immer tot stellen ;)
Ich sag einfach dem Peter, er soll dann bei mir vorbeifahren und mich schnell in den Kofferraum stopfen, bevor meine Freundin interveniert! :pWenn sie interveniert wird sie intraveniert, eingepackt und intravaniert :D ... Ach mist hab ja jetzt ein anderes Auto :(
Lars´n Roll
02-12-2007, 21:33
Erinnere mich... der Van hatte ja den Geist aufgegeben... :o
Egal, wird schon noch Platz sein ;)
Lars´n Roll
02-12-2007, 21:40
Meine Freundin is ja auch recht zierlich. 48kg auf 1,57; auch wenn sie immer behauptet 1,60 zu sein (wie alle Frauen unter 1,60 :D). Zur Not in´s Handgepäck! :p
Meine Freundin is ja auch recht zierlich. 48kg auf 1,57; auch wenn sie immer behauptet 1,60 zu sein (wie alle Frauen unter 1,60 :D). Zur Not in´s Handgepäck! :p:ups: Das bedeutet dass sie knappe 0,9 Kazukos groß und 1,1 Krümel schwer ist :cool: :D:D:D
trioxine
02-12-2007, 21:54
nu geit datt wieda los :D
Lars´n Roll
02-12-2007, 21:56
:megalach:
closecombat77
03-12-2007, 08:21
Ich bin doch nicht bekloppt!:D werde wie gesagt aus sicherer Distanz zuschauen , wie du diesen an D erbringst.
Schmerzmittel könnten rar sein, dafür wird es umso mehr Dornröschenschläfchen geben!;)
Ach Du mei Nerve, ich bin ganz zärtlich zu Dennis, Hebel gehören eh net wirklich zu meinem Programm, ich kann se zwar ansetzen, aber das kostet nur unötig Zeit auf dem Weg zum Ruhm!!! :D
closecombat77
03-12-2007, 08:37
anspielung auf sanitöter :D,wenn das rote kreuz kommt immer tot stellen ;)
Meine Ex ist Rett-Assi, hab se immer mit nem tollen Spruch aufgezogen!!!
"Rettungs-Assistenten retten Leben, Rettungs-Sanitäter retten Rettungs-Assistenten!!!"
Da hat die Luft jedesmal gebrannt, so kann man sich auch nen Fight verschaffen!!! :D:halbyeaha
das kostet nur unötig Zeit auf dem Weg zum Ruhm!!!
Stimmt, stimmt! Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist letztendlich eine GERADE:D
Sag mal Carsten, langsam find ich das befremdlich, dass Du ständig auf einen Fight mit Mädels aus bist:cool:
Ihr verdammten Spammer! :cool: :D
Ihr verdammten Spammer! :cool: :D
genau! spammerpack!!!
salurian
03-12-2007, 13:43
Irgend jemand wird schon Schmerzen haben. Spätestens beim Whiskey trinken :D
ich freu mich auch wien schnitzel auf die EPCO einheit... ich frag mich ja nur, ob die uns danach alle blitzdingens oder ob sie uns n paar geheimtechniken vorenthalten, damit wir das ganze überleben :ups::D:D
salurian
03-12-2007, 15:04
Ich nehm zur Sicherheit mal meine Ray Ben mit :p
closecombat77
03-12-2007, 16:35
Stimmt, stimmt! Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist letztendlich eine GERADE:D
Sag mal Carsten, langsam find ich das befremdlich, dass Du ständig auf einen Fight mit Mädels aus bist:cool:
:D mit Mädels macht´s doch mehr Spatz!!! Ähm Spaß meinte ich natürlich!!! ;)
closecombat77
03-12-2007, 16:36
Ich nehm zur Sicherheit mal meine Ray Ben mit :p
Das will ich auch geraten haben!!! ;)
closecombat77
03-12-2007, 16:38
ich freu mich auch wien schnitzel auf die EPCO einheit... ich frag mich ja nur, ob die uns danach alle blitzdingens oder ob sie uns n paar geheimtechniken vorenthalten, damit wir das ganze überleben :ups::D:D
:gruebel: lass mich mal kurz überlegen!!! :whogives: denn danach laufen wir eh alle am Stock!!! Egal wer, oder sehe ich das falsch!?
trioxine
03-12-2007, 16:40
carsten=alleinunterhalter?? :D
als nächstes beantwortet er seine fragen gleich selbst :p
salurian
03-12-2007, 16:55
:denn danach laufen wir eh alle am Stock!!!
Zum Thema am Stock laufen fällt mir grad noch was fieses ein :p
Ach Du mei Nerve, ich bin ganz zärtlich zu Dennis, Hebel gehören eh net wirklich zu meinem Programm, ich kann se zwar ansetzen, aber das kostet nur unötig Zeit auf dem Weg zum Ruhm!!! :D
Zärtlich?:weirdface
Zum anderen hast du gewiss nicht Unrecht. Von ner ordentlich plazierten Geraden oder HighKick lässt es sich auch nett schlummern!:D
closecombat77
04-12-2007, 12:05
Zärtlich?:weirdface
Zum anderen hast du gewiss nicht Unrecht. Von ner ordentlich plazierten Geraden oder HighKick lässt es sich auch nett schlummern!:D
Den Highkick will ich mal sehen mit dem Du mich auf die Bretter schickst!!! Aber tu Dir keinen Zwang an, ich stelle mich gerne zur Verfügung!!! ;-)
Aber die Gerade ist ein mittel das (fast) immer passt!!!
@Trio: Carsten=Alleinunterhalter!? Naja, kann schon sein, bin von Haus aus ein sehr lustiger Mensch und mache auch gerne meine Späße!!! Denn das gehört meiner Ansicht nach immer dazu!!!
closecombat77
04-12-2007, 12:06
Zum Thema am Stock laufen fällt mir grad noch was fieses ein :p
Was denn!? *frechgrins* Sag an!!! :-)
salurian
04-12-2007, 12:56
Erinner mich am Seminar dran, dann zeig ich es dir :D :p
Den Highkick will ich mal sehen mit dem Du mich auf die Bretter schickst!!! Aber tu Dir keinen Zwang an, ich stelle mich gerne zur Verfügung!!! ;-)
Aber die Gerade ist ein mittel das (fast) immer passt!!!
@Trio: Carsten=Alleinunterhalter!? Naja, kann schon sein, bin von Haus aus ein sehr lustiger Mensch und mache auch gerne meine Späße!!! Denn das gehört meiner Ansicht nach immer dazu!!!
na da hast dir ja ne richtig harte gegnerin rausgesucht :p:p:p:p:p
carsten vs nice
carsten vs krümel :p:p:):)
Na ja, Krümelchen kann ja einen Stellvertreter losschicken:devil: Vielleicht gibt es ja Freiwillige:engel_3:
salurian
04-12-2007, 13:24
Na ja, Krümelchen kann ja einen Stellvertreter losschicken:devil: Vielleicht gibt es ja Freiwillige:engel_3:
Glaub der Schlanki meldet sich da gerne Freiwillig :D
closecombat77
04-12-2007, 13:41
Erinner mich am Seminar dran, dann zeig ich es dir :D :p
Alles klar ich nehm Dich beim Wort!!!
@Dennis: Ich bin halt e verdammt harter motherfucker, verstehste, danach seid ihr alle mulo!!! looooooooool
closecombat77
04-12-2007, 13:42
Das wäre schön, denn mit Frauen kann ich net fighten, die sind so zart, da kann ich net zuschlagen!!! nenene, klares no-go bei mir!!!
Das wäre schön, denn mit Frauen kann ich net fighten, die sind so zart, da kann ich net zuschlagen!!! nenene, klares no-go bei mir!!!
genau... wir von den "andren" wählen Roberto SChlanko für krümel aus :p:p
roberto wer???
na hier..the machine :D:D
wen du glück hast erwischt du ihn wie auf bild 2 :ups::o:D:D:D:p
Wieso verhauen wir jetzt eigentlich den Carsten:confused: Ich meine, ist ja grundsätzlich nichts gegen einzuwenden, aber ich dachte, 1. Du machst das mit Deinen Stäbchen 2. wir verhauen den Eric:cool::D
:p:p
Wieso verhauen wir jetzt eigentlich den Carsten:confused: Ich meine, ist ja grundsätzlich nichts gegen einzuwenden, aber ich dachte, 1. Du machst das mit Deinen Stäbchen 2. wir verhauen den Eric:cool::D
:ups::ups::ups: verdammt.. stimmt ja !!! :rofl::rofl::rofl:
somit steht das lineup fest des showprogramms... :p:p
eric vs. all
:D
Zum Glück behält hier wenigstens einer einen klaren Kopf und somit den Überblick:cool:
Was wärst Du nur ohne mich:D
Schlankili
04-12-2007, 14:16
:ups: ... was hier schon wieder los ... muss ich schon wieder an einen "Nach-dem-Bier-Einschlaf-Wettbewerb" teilnehmen ... :ups: ... da gewinn ich doch immer, knapp vorm Kinky ... :p
@Schlanki: Stimmt. Selbst darin bist Du besser! ;)
salurian
04-12-2007, 14:30
stimmt, aber beim kiny ist vorher noch action angesagt, bevor er sich zur ruhe begibt :p
trioxine
04-12-2007, 14:34
jopp,englisch und stottern :D
jopp,englisch und stottern :D
Ich glaube, er meinte nen anderen Insider! ;) :cool:
trioxine
04-12-2007, 14:36
oh,hab ich was verpasst??
Schlankili
04-12-2007, 14:39
@salovanovitsch: Ich bin mir nicht sicher, ob von Eurer Seite aus diese Action meinerseits vorm Einschlafen gewünscht ist ... :p
salurian
04-12-2007, 15:07
@salovanovitsch: Ich bin mir nicht sicher, ob von Eurer Seite aus diese Action meinerseits vorm Einschlafen gewünscht ist ... :p
Kommt drauf an wer involviert ist :D
Schlankili
04-12-2007, 15:09
Hehe... schwebt Dir wer vor? ;)
ich glaub bis auf den ersten post..könnte man das hier alles ocker in mein ach so geliebtes off-topic verschieben :D:D;)
salurian
04-12-2007, 15:11
nö, da bin ich recht spontan, solange ich die kamera halt. können wir mittels flaschendrehen ermitteln :D
ich glaub bis auf den ersten post..könnte man das hier alles ocker in mein ach so geliebtes off-topic verschieben :D:D;)
Warum? Damit Duhhhuuuuu immer mehr Beiträge hast als wir? :p:p:p
trioxine
04-12-2007, 15:12
reusper,
hört auf zu spammen,macht lieber werbung,jetz dürft ihr :D
Schlankili
04-12-2007, 15:13
Damit Duhhhuuuuu immer mehr Beiträge hast als wir?
:rotfltota
salurian
04-12-2007, 15:22
Warum? Damit Duhhhuuuuu immer mehr Beiträge hast als wir? :p:p:p
:hammer:
@Trio: o.k., hier kommt WERBUNG:
An alle: wenn ihr die lustigen Leute die hier posten auch real treffen wollt, dann kommt in großer Zahl zum Lion Gathering und überzeugt euch selbst davon das Kampfsportler nicht nur Spaß am Quälen anderer Leute und am verfasssen von Spam haben, sondern auch real großartige Comedians sind! Es ist für einen guten Zweck! Also, uffgepasst, mitgemacht!
KOMMEN SIE STAUNEN SIE SEHEN SIE GENIESSEN SIE LERNEN SIE !!!!
JOIN THE LIONS AND HAVE FUN !!! LOT S OF FUN
GENIESSEN SIE DAS RAHMENPROGRAMM ACHTUNG ACHTUNG wir bekommen eine sondergast.....und zwar der harry potter hut kommt vorbei..
https://www.elbenwald.de/produkte/E91128.jpg
wir ziehen denn alle auf..und er wird uns sagen wer würdig ist und wer nicht :D:D:p:p
Ich glaube, die Referenten sind alle krank im Kopp:D ... Das kann nur GEIL werden! Freu mich auf euch Jungs:cool:
Ich sehe schon, wie wir gemeinsam Abends die Kelche heben und die Köpfe gegeneinander hauen:D:D:D
salurian
04-12-2007, 15:46
Als weiteres Highlight gibt es old school stick fighting:
closecombat77
04-12-2007, 15:57
:p:p
:ups::ups::ups: verdammt.. stimmt ja !!! :rofl::rofl::rofl:
somit steht das lineup fest des showprogramms... :p:p
eric vs. all
looooooool seid ihr gemein!!! So geht das jo net, der iss viel kleiner wie ihr!!! Das lass ich net zu, ich stehe dann hinter ihm!!! 100m hinter ihm!!! loooooooooooool
closecombat77
04-12-2007, 15:59
Als weiteres Highlight gibt es old school stick fighting:
hab ich schon erwähnt wer mein Arbeitgeber iss!? Nein!? loooooooool
Fa. STARWARS, wir verkaufen Lichtschwerter!!!
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!!!
Muuuuuaaaaaaaaaaaahhhaaaaaaaaaaaahhhaaaaaaaaaa
stimmt, aber beim kiny ist vorher noch action angesagt, bevor er sich zur ruhe begibt :p
na...mit dem alter wird auch der kinky ruhiger... :p
Ich Highkick?!:ups: Ich kann noch nichtmal freihändig stehen!
Davon abgesehen, dass ich wie gesagt nur meine Lachmuskeln jenseits der Matten trainieren werde, bevorzuge ich meinen Gegner hinterrücks mittels schwerem Gegenstand auszuknocken!:cool:
@D: Verräter!:p
Wenigstens hab ich noch Kükenschutz beim Schlanksten Lilchen! der führt dann bestimmt auch gern den gewünschten finalen Highkick an dem darum bettelnden Typ vor.;)
Und zum Saufen: Ich bring wieder Vuglbeerschnaps mit und den mische ich wieder heimlich in des Äffchens Korn! :D
Julia K.
04-12-2007, 17:48
Krümel: Der arme Affe :D :D .. na wahrscheinlich hat ers verdient ;) :p
Krümel: Der arme Affe :D :D .. na wahrscheinlich hat ers verdient ;) :p
Auf alle Fälle wird´s wieder sehr amüsant!:D Und ein weiteres Opfer schwebt mir auch schon vor lalalalalalala;)
Julia K.
04-12-2007, 17:56
Auf alle Fälle wird´s wieder sehr amüsant!:D Und ein weiteres Opfer schwebt mir auch schon vor lalalalalalala;)
:ups::ups: gut, dass ich immer schön lieb zu Krümel bin... bin ich doch , oder? ;)
:ups::ups: gut, dass ich immer schön lieb zu Krümel bin... bin ich doch , oder? ;)
Klar! ;)
*inSicherheitwieg*
:devil:
Julia K.
04-12-2007, 18:07
Klar! ;)
*inSicherheitwieg*
:devil:
:ups::ups:
Ich bin entsetzt Krümelchen... dir komm ich lieber nicht zu nahe... oder ich muss dich schon aufm Weihnachtsmarkt ausschalten :cool: :p
Im Saufen? Die Herausforderung nehme ioch an!:D
Julia K.
04-12-2007, 18:20
Im Saufen? Die Herausforderung nehme ioch an!:D
Nee, da eigentlich nicht.. aber du bringst mir ja meine Stöckchen mit... dann brate ich dir einfach eins über wenne im Rausch bist... (alles reiner Selbstschutz versteht sich :p)
Ich glaub´s nicht, die Kleine muckt auf!:ups: Na warte mal ab was ich noch mitbringen werde...:cool:
Julia K.
04-12-2007, 18:23
Ich glaub´s nicht, die Kleine muckt auf!:ups: Na warte mal ab was ich noch mitbringen werde...:cool:
ich bin ja schon wieder still... wobei.. was heißt hier kleine... KRÜMEL :p
Schnueffler
04-12-2007, 18:48
Hurra!
Frauenhaue! :D
Fangt ihr damit nach dem dritten Glühwein an! ;)
Julia K.
04-12-2007, 18:52
Hurra!
Frauenhaue! :D
Fangt ihr damit nach dem dritten Glühwein an! ;)
Schrei lieber nicht zu laut.. sonst bekommste auch noch was ab :devil: :p
closecombat77
04-12-2007, 18:52
meinste damit etwa de Dennis!? ;-)
meinste damit etwa de Dennis!? ;-)
Genau!:D
@Julchen: Das dürfen wir doch leider nicht!:o Aber wir sind ja kreativ...;)
Julia K.
04-12-2007, 19:01
Wir lassen uns schon was einfallen :cool:
Schnueffler
04-12-2007, 19:02
Schrei lieber nicht zu laut.. sonst bekommste auch noch was ab :devil: :p
Ach, es kommt doch immer drauf an, WAS ich von euch beiden zusammen bekomme! :cool::D
Wir lassen uns schon was einfallen :cool:
Genau, wir machen uns nen Schlachtplan!:devil:
Julia K.
04-12-2007, 19:05
Ach, es kommt doch immer drauf an, WAS ich von euch beiden zusammen bekomme! :cool::D
Ein paar hinter die Löffel :p
@Krümel: abgemacht :D
trioxine
04-12-2007, 19:07
nice,und immer schön in anderen unterforen werbung machen :p
Schnueffler
04-12-2007, 19:07
Ein paar hinter die Löffel :p
@Krümel: abgemacht :D
Aber nur zum kraulen! :D
Julia K.
04-12-2007, 19:11
Aber nur zum kraulen! :D
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d035.gif
AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!
Ach komm wir sind doch Kinderlieb und lassen es ein wenig vor sich hin träumen!;)
Julia K.
04-12-2007, 19:16
Ach komm wir sind doch Kinderlieb und lassen es ein wenig vor sich hin träumen!;)
hast ja recht.. jetzt is gut hier...
man, kann nich endlich März sein?? Isch freu misch :)
Schnueffler
04-12-2007, 19:24
Ich mich auch! :teufling:
Ich eigentlich auch! Aber da er mir seit dem Sommercamp 06 versprochen hat, mich zu lynchen und sich dann immer wieder gedrückt hat, habe ich so meine Zweifel.
Wir müssen ihm eine Falle stellen!:cool:
Julia K.
04-12-2007, 19:26
Ich eigentlich auch! Aber da er mir seit dem Sommercamp 06 versprochen hat, mich zu lynchen und sich dann immer wieder gedrückt hat, habe ich so meine Zweifel.
Wir müssen ihm eine Falle stellen!:cool:
Ich werd schon auf dich aufpassen ;)
Aber wir lassen uns schon noch was einfallen ;)
Dem kann er sich gewiss sein!
Och wie süß von dir!:blume:
Julia K.
04-12-2007, 19:29
Dem kann er sich gewiss sein!
Och wie süß von dir!:blume:
Wahrscheinlich weiß ich selbst nich auf was ich mich da einlasse.. :D aber der gute Wille zählt ;)
Wahrscheinlich weiß ich selbst nich auf was ich mich da einlasse.. :D aber der gute Wille zählt ;)
Du hast es erkannt! Wir werden schon den Bub in Schach halten.;)
Nee, da eigentlich nicht.. aber du bringst mir ja meine Stöckchen mit... dann brate ich dir einfach eins über wenne im Rausch bist... (alles reiner Selbstschutz versteht sich :p)
:ups::ups::ups: oh mädels, das könnte aber am missverständlichen grenzen... :p
funktioniert eigentlich nur bei mir der link auf der ersten seite nicht? :weirdface die seite lädt und lädt und lädt...
im übrigen: wenn's sich (dienstlich) einrichten lässt, dann bin ich auch in stemwoauchimmer dabei. zur not melde ich mich auch noch als krümel's ersatzmann zur wahrnehmung der interessen... :cool: ;)
Julia K.
04-12-2007, 20:06
@Flo: ich will auch für dich hoffen, dasse kommst ;) :D
trioxine
04-12-2007, 20:06
naja ich bin schon krümelchens aufpasser!! und wenn das nicht reicht kommt mein junior zur hilfe :D
also bei mir funzt der link auch manchmal net,dann muttu mal aktuallisieren drücken flo!!
mfg trio
naja ich bin schon krümelchens aufpasser!! und wenn das nicht reicht kommt mein junior zur hilfe :D
geht ja nicht um's aufpassen, sondern um's stellvertretende hauen... :p
also bei mir funzt der link auch manchmal net,dann muttu mal aktuallisieren drücken flo!!
mfg trio
klabbt ööch nisch! :(
@Flo: ich will auch für dich hoffen, dasse kommst ;) :D
du willst ja nur 'ne mitfahrgelegenheit... :( ;)
Tu nicht so, als ob dir das nicht gefallen würde!:rolleyes: Das wäre spitze, wenn es bei dir klappen würde!:)
Ich reiche im Interesse aller sehr gern (potentielle) Sparringspartner an dich weiter! Bin ja aus Zucker und müsste sonst ganz schrecklich viel weinen! Kann man ja niemanden zumuten.;)
Bei mir funzt der Link 1a!
Tu nicht so, als ob dir das nicht gefallen würde!:rolleyes: Das wäre spitze, wenn es bei dir klappen würde!:)
Ich reiche im Interesse aller sehr gern (potentielle) Sparringspartner an dich weiter! Bin ja aus Zucker und müsste sonst ganz schrecklich viel weinen! Kann man ja niemanden zumuten.;)
Bei mir funzt der Link 1a!
gefallen? wo kämen wir denn dahin? :engel_3: ;)
bei mir lädt sie seite immer noch... :(
was das weiterreichen betrifft: wenn schlanko und ich alles niedergemetzelt haben, können wir ja immer noch gegenseitig über uns herfallen... :cool: ;)
*großmaulmodusoff* gibt's eigentlich auch anfänger-kurse auf'm lg? :o ;)
FLO VS. SCHLANKILI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bang::sport146:
Ich werde dich daran erinnern!:)
Zum Letzteren: Das will ich auch schwer hoffen, denn sonst bin ich wirklich nur Zuschauer...:o
Julia K.
04-12-2007, 20:49
geht ja nicht um's aufpassen, sondern um's stellvertretende hauen... :p
klabbt ööch nisch! :(
nanana... das will ich mir verbitten... ich hab noch gar net an ne Mitfahrgelegenheit gedacht... ich wär auch selbst gefahren... ;)
@Krümel: Ich bin deine Partnerin... also doch ein "Anfängerkurs" unter uns zweien ;)
nanana... das will ich mir verbitten... ich hab noch gar net an ne Mitfahrgelegenheit gedacht... ich wär auch selbst gefahren... ;)
okay, hassu noch'n platz frei? :p ;)
Julia K.
04-12-2007, 21:01
okay, hassu noch'n platz frei? :p ;)
ja.. hab ich ... aber bloß für liebe Kerle :p
@Krümel: Ich bin deine Partnerin... also doch ein "Anfängerkurs" unter uns zweien ;)
Juhu, ich nehm dich beim Wort!:)
Julia K.
04-12-2007, 21:05
Juhu, ich nehm dich beim Wort!:)
Klar, deswegen sag ich das doch... will ja nicht, dass du bloß Zuschauer bist ;) Will den Kampfkrümel doch auch mal in Action sehn :)
ja.. hab ich ... aber bloß für liebe Kerle :p
http://cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif :D
Julia K.
04-12-2007, 21:09
http://cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif :D
Na wenn du mich so nett bittest kann ich ja schlecht nein sagen ;)
Na wenn du mich so nett bittest kann ich ja schlecht nein sagen ;)
http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif
btw: der link auf der ersten seite funzt immer noch net... :weirdface
Julia K.
04-12-2007, 21:16
http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif
btw: der link auf der ersten seite funzt immer noch net... :weirdface
;)
und wegen dem link... du kannst das bloß nicht :p
vllt. funzt er ja auf der 13. Seite : lions-gathering (http://www.lions-gathering.de.vu/);)
;)
und wegen dem link... du kannst das bloß nicht :p
vllt. funzt er ja auf der 13. Seite : lions-gathering (http://www.lions-gathering.de.vu/);)
ich werd' wahnsinnig, jetzt hat's wirklich geklappt... :rotfltota
Julia K.
04-12-2007, 21:20
ich werd' wahnsinnig, jetzt hat's wirklich geklappt... :rotfltota
Man bin ich gut :cool:
Und niemand hat meine unterschwellige Andeutung verstanden, als ich den Stellvertreter ins Spiel brachte:(:cry: Trio, vielleicht sollte ich auch eine Einheit in kommunikativen Mitteln abhalten:D
@Flo-Ge
wenn schlanko und ich alles niedergemetzelt haben,
So,so:engel_3: JETZT bin ich neugierig geworden:cool:
trioxine
04-12-2007, 21:54
naja bei schlanko bin ich da sicher,aber der flo drückt sich doch ohnehin wieder,so wie hanover :D,angst vor dicken augen^^
Ach, Du kennst mich doch; ich bin auch ein Ängstlicher:D
trioxine
04-12-2007, 22:26
riiichtüüüüüüüch,ängstlich isser^^
@Flo-Ge
So,so:engel_3: JETZT bin ich neugierig geworden:cool:
naja bei schlanko bin ich da sicher,aber der flo drückt sich doch ohnehin wieder,so wie hanover :D,angst vor dicken augen^^
na klar ihr zwei grazien, werde euch gern - aber auch zu gern - zu diensten sein! :p und natürlich triox, die dicken augen sind's schuld... :p ;)
Hai, hai, ich glaube, das wird eine wirklich spassige Veranstaltung:) Bist Du eigentlich schon Lebenszeitbeamter?:D
Schöne Grüße,
D.O.G., die Gazelle
trioxine
04-12-2007, 23:02
hrm,das du jommst flo glaube ich genauso wie beim schnüffler erst wenn du hier stehst,und wenn dem so ist,dann gibt der kleine auch einen aus :D
Hai, hai, ich glaube, das wird eine wirklich spassige Veranstaltung:) Bist Du eigentlich schon Lebenszeitbeamter?:D
Schöne Grüße,
D.O.G., die Gazelle
zu dem zeitpunkt sicherlich hündchen... sollte dich aber nicht weiter kümmern! :cool: ;)
hrm,das du jommst flo glaube ich genauso wie beim schnüffler erst wenn du hier stehst,und wenn dem so ist,dann gibt der kleine auch einen aus :D
aber bevor der kleine einen ausgibt werd' ich dir den hintern versohlen... :cool: ;)
schei* alkohol, gibt's hier irgendwo 'ne 'rückhol-taste'? :o
;)
Ich bin halt ein Besorgter! Berufskrankheit;) Ich sehe schon die Schlagzeilen "Osmane mit Mettbrötchen erschlagen":D
So Männer, gute Nacht,
in 4,5 Std. ist wieder aufstehen angesagt:o
Grüße,
D.O.G.
(Ach ja, für die Verniedlichung kriegst Du 'ne extra Packung:p)
Ich bin halt ein Besorgter! Berufskrankheit;) Ich sehe schon die Schlagzeilen "Osmane mit Mettbrötchen erschlagen":D
eeyyyhh aschloch, isch nix türke! (nur wegen osmane, ansonsten wahlweise austauschbar gegen ausländischer mitbürger :p)
(Ach ja, für die Verniedlichung kriegst Du 'ne extra Packung:p)
hundi, ich freu' mich drauf! werde quasi schawanzwedelnd auf dich warten... :p ;) :D
Ey Aldeeer, isch bin aber de Osmane;) Pazz blozz auf Du, nee... mach isch drehkick, geht es Dir dräckig - spielst Du Big Boss, mach ich Kickbox:D
Und während Du mit eben jenem wedelst, werde ich Dich damit erschlagen:D:D:D
So Kollega,
jetzt muss ich aber wirklich!!!
Ciao,
Gökhan
closecombat77
05-12-2007, 08:34
Ey Aldeeer, isch bin aber de Osmane;) Pazz blozz auf Du, nee... mach isch drehkick, geht es Dir dräckig - spielst Du Big Boss, mach ich Kickbox:D
Und während Du mit eben jenem wedelst, werde ich Dich damit erschlagen:D:D:D
So Kollega,
jetzt muss ich aber wirklich!!!
Ciao,
Gökhan
*lachschlapp* ihr seid jo mol en Haufen!!! Das kann ja Eiter werden!!! Ich sag nur Daumen hoch!!!
Gruß Carsten
BenitoB.
05-12-2007, 08:46
theoretisch,und eventuell, würd ich mich auch für den wohltätigkeitslehrgang interessieren:) es fällt nur,und ich hoffe nich nur mir, langsam schwer den überblick zu behalten:cool:
Schlankili
05-12-2007, 09:09
...können wir ja immer noch gegenseitig über uns herfallen...
Ei fein, das wird was ... aber nich so doll hauen, ich bin doch son Zarter! Das gilt übrigens für alle, sonst komm ich nicht und drücke mich ... :ups:
@Krümelchen: Aber Dich verteidigen werd ich natürlich bis zum Tod, der sicher nicht lange auf sich warten lassen wird ... :o
theoretisch,und eventuell, würd ich mich auch für den wohltätigkeitslehrgang interessieren:) es fällt nur,und ich hoffe nich nur mir, langsam schwer den überblick zu behalten:cool:
moin master gold
wie meinst das ?? wegen spammerei..ach komm biste ja gewohnt oder ??? :D:p
BenitoB.
05-12-2007, 09:48
moin master gold
wie meinst das ?? wegen spammerei..ach komm biste ja gewohnt oder ??? :D:p
ich spamme nie:D bzw. nur dahin,wo man das üblicherweise macht:p
Schnueffler
05-12-2007, 21:33
So ist das nun halt mal bei den schwer beschäftigten Beamten! :cool:
Julia K.
05-12-2007, 21:41
So ist das nun halt mal bei den schwer beschäftigten Beamten! :cool:
:biglaugh:
Sehr antithetisch :D Das eine schließt das andere doch sofort aus :p
trioxine
05-12-2007, 21:51
dachte ich auch gerade^^
Schnueffler
05-12-2007, 22:25
Ihr seid doch nur neidisch! :cool:
Diese Beamten sind auch die größten Drückeberger;) Und nie um eine Ausrede verlegen:D
Ihr seid doch nur neidisch! :cool:
Diese Beamten sind auch die größten Drückeberger;) Und nie um eine Ausrede verlegen:D
So schaut´s aus!;)
Julia K.
06-12-2007, 14:26
So schaut´s aus!;)
Na i-was müssen die ja gelernt haben.. und wenns bloß Ausreden sind :D :p
Na i-was müssen die ja gelernt haben.. und wenns bloß Ausreden sind :D :p
Das haben die nur von der Kundschaft abgeguckt!:D Also doch nüx gelernt...:p
Julia K.
06-12-2007, 15:09
Das haben die nur von der Kundschaft abgeguckt!:D Also doch nüx gelernt...:p
Ach das auch noch.. :D
Ich werd Beamte, scheint ein entspannter Job zu sein ;)
Ach das auch noch.. :D
Ich werd Beamte, scheint ein entspannter Job zu sein ;)
Nicht wenn du in meiner Hood arbeiten musst:devil:
so du fluse, ich hab heut mal eben urlaub für die woche eingereicht, damit auch keine ungeplanten einsätze dazwischen kommen! das bedeutet: es gibt was in's gesicht! :aufsmaul: :p ;)
was sagtest du noch gleich, machst du beruflich? :p
Schnueffler
06-12-2007, 19:51
so du fluse, ich hab heut mal eben urlaub für die woche eingereicht, damit auch keine ungeplanten einsätze dazwischen kommen! das bedeutet: es gibt was in's gesicht! :aufsmaul: :p ;)
Ich glaube, er war beim Land beschäftigt! ;)
Julia K.
06-12-2007, 20:11
Supi... dann kommste ja doch *freu* :D :D
Supi... dann kommste ja doch *freu* :D :D
na du hast doch gesagt, dass du mich mitnimmst - wie könnte ich denn da widerstehen? :blume: ;)
Julia K.
06-12-2007, 20:27
na du hast doch gesagt, dass du mich mitnimmst - wie könnte ich denn da widerstehen? :blume: ;)
Stimmt auch wieder :cool: ;)
Cool, dann steht dem Fight Schlankilie vs. Flöchen nix mehr entgegen!:)
Was ist eigentlich mit ElCativo? Weiß da jemand was?
Was ist eigentlich mit ElCativo? Weiß da jemand was?
:ups:
waswiewo? schlankster und flo kloppen sich?! :D
Jepp, hab ich mal so beschlossen!:D
Weißt du was ob El erscheint?
trioxine
06-12-2007, 21:53
willst du blutige rache krümi? ??
@flo: du weisst doch den veranstallter haut man net,zumindest nicht vor ende der paadie :D
Jepp! Bis dahin hab ich auch nen Tiefschutz.:cool:
trioxine
06-12-2007, 22:22
hehe,ich mach dann die ecke bei dir ;)
Julia K.
06-12-2007, 22:30
@Krümelchen: wie war das doch glatt mit Anfängerkurs? :D :D ;)
@Flo-GE & Schnüffler
Ich bin ehrenamtlicher Verkehrslotse:D Ausländer bei der Bull...äh...Polizei...das wär's ja noch:D
@Krümelchen: wie war das doch glatt mit Anfängerkurs? :D :D ;)
manchmal muss man seinen prinzipien untreu werden, um jemandem zu geben, was er verdient :p:D
neeeeiiiiin.... scherz...
außerdem kommt el eh wenn, dann dick gepanzert :D
Schnueffler
07-12-2007, 12:09
@Flo-GE & Schnüffler
Ich bin ehrenamtlicher Verkehrslotse:D Ausländer bei der Bull...äh...Polizei...das wär's ja noch:D
Das erklärt so manches! :D
manchmal muss man seinen prinzipien untreu werden, um jemandem zu geben, was er verdient :p:D
neeeeiiiiin.... scherz...
außerdem kommt el eh wenn, dann dick gepanzert :D
Du hast es erfasst!
Panzern kann ich mich auch...:cool:
@Julchen: Dafür reicht´s!:D
hehe,ich mach dann die ecke bei dir ;)
So soll es sein! Aber bring noch mein schlankstes Lilchen mit!;)
trioxine
08-12-2007, 16:23
zicher,und der dog iss auch da,der ist ein wenig breiter als ein kleinwagen :D
BenitoB.
08-12-2007, 16:33
zicher,und der dog iss auch da,der ist ein wenig breiter als ein kleinwagen :D
oh,ich bin auch geringfügig breit:D komm aber von der gutaussehenden konkurenz,darf ich auch vorbei schauen:)
trioxine
08-12-2007, 16:39
oh,ich bin auch geringfügig breit:D komm aber von der gutaussehenden konkurenz,darf ich auch vorbei schauen:)
na zicher darfst du das,ist ja quasi öffentlich und da es fürn guten zweck ist ,ist jeder teilnehmer willkommen!!
mfg trio
BenitoB.
08-12-2007, 16:42
na zicher darfst du das,ist ja quasi öffentlich und da es fürn guten zweck ist ,ist jeder teilnehmer willkommen!!
mfg trio
war mir schon klar.ich kann leider nur sehr kurzfristig zusagen,weil ich im märz quasi "bereitschaft hab;) aber bock hab ich in jedem fall!!
@goldie
'türlich darfst Du auch kommen. Freu mich, Dich kennenzulernen! (Es sei denn, Du willst mich auch verhauen:devil: Hab hier ja mittlerweile eine kleine Liste in der Tasche "Zu verhauende Leute":teufling:)
Ich bring den Springmann noch mit,der ist noch breiter als ich zarte Gazelle (bin ja ordentlich am Abnehmen:o) und vielleicht bringen wir noch einpaar Leute mit!
Schöne Grüße,
Dogster
BenitoB.
08-12-2007, 16:46
nöö,ich will nur gucken und event. was mitnehmen.bin ein friedliebender mensch:D aber verhauen lässt man sich ja ungern:p
Mein Reden! Ich bin auch Pazifist:cool: Erwähnte ich schon, dass ich mich freue?:)
Au ja Goldlöckchen, dann sehen wir uns auch endlich mal! Dann kommst du sozusagen zu Julchen und mir auf die Couch zu den zuschauenden, nicht zu verhauenden Leuten.:)
@Trio: Wie, ein Hund breiter wie ein Kleinwagen??? Was´n des?:p
Hach wird das ein Fest!:sport146:
trioxine
08-12-2007, 17:06
der hier!!
http://mark-ariu.de/WordpressNeu/eigene-pics/Mastino_Napoletano/Mastino_Napoletano_2.jpg
Wahlweise kann man auch unter Cerberus googlen oder mal bei Harry Potter reinschauen:p Sowas soll es tatsächlich geben:D Wobei Trio maßlos übertreibt, bin eher ein recht Unscheinbarer:o (& vollkommen harmlos;))
trioxine
08-12-2007, 17:27
rüchtüüüüüüch,und ich bin tscheche!!
Oh heiliger Hironimus! Ich verweise auf mein Avatar...:weirdface
Triox, ich hoffe iohr habt genug Würstchen vorrätig, um das Viech satt zu kriegen!;)
@Trio
rüchtüüüüüüch,und ich bin tscheche!!
Echt jetzt!? Wußte ich gar nicht:p
@Krümel
Aber bitte nur koschere Würstchen:D
Sag mal Trio, Du wirst doch keinen von den Amateuren an den Grill lassen oder? :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.