Vollständige Version anzeigen : Lästern über die KKB-Gruselgalerie -neu-
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
Mfg. Markus :)
Rosa steht dir aber nicht so gut wie grün :P
Hehe, gibt aber auch Kerle, denen steht auch rosa :D
Klar dass das einer aus Köln sagt...
Höhö, die Ösis haben zwar die hässlichere Uniform... aber eindeutig die bessere Plemme :cool:
davon hast'e also auch keine ahnung! :rolleyes:
:p
Wovon denn noch nicht? Erzähl mal...
Klar dass das einer aus Köln sagt...
Jo, das sagt einer aus Kölle :cool:
Luggage, mit kurzen Haaren siehste viel besser aus ;)
Budoka_Dante
25-04-2009, 11:23
Luggage, mit kurzen Haaren siehste viel besser aus ;)
Ich find ihn auch so süß :blume:
Ob der Nice ihm Nasenbluten gehaun hat?
das, oder dennis müsst sich ma wieder duschen...
Jupp. :cool:
Ob der Nice ihm Nasenbluten gehaun hat?
Nee, der hat seine Schergen vorgeschickt und das den Ulf erledigen lassen ;) Beim Rollen mim Nice hatte ich schon nen Stöpsel in der Nase, den musste er nur noch treffen :)
:ups: du hattest dennis' stöpsel in der nase? :ups: :wuerg:
:ups: du hattest dennis' stöpsel in der nase? :ups: :wuerg:
Sollte ich mich jetzt wegen ner großen Nase, oder der Dennis wegen nem kleinen Stöpsel beleidigt fühlen? :ups:
Sollte ich mich jetzt wegen ner großen Nase, oder der Dennis wegen nem kleinen Stöpsel beleidigt fühlen? :ups:
sucht euch das aus ihr süßen... :D
DavidBr.
29-04-2009, 12:47
Da kriegt die Redewendung "Ich kann ihn nicht riechen" ne ganz andere Bedeutung... http://www.cosgan.de/images/more/schilder/161.gif http://www.cosgan.de/images/more/schilder/115.gif
Jupp. :cool:
Na Dir bestimmt:D
Na Dir bestimmt:D
Ich dachte, Du bist moderiert. Und dann sowas. :aufsmaul:
Aber recht haste. :D
Sach ma Azzi, Dein Mädel, trägt das Strapse am hellichten Tag?:ups:
~A.nonym
29-04-2009, 20:11
Das trägt man(n)/frau heute so... ;)
*Azrael*
30-04-2009, 00:46
Sach ma Azzi, Dein Mädel, trägt das Strapse am hellichten Tag?:ups:
Die kannste an dem Ding nichma befestigen, die Teile dafür sind net für die Öffentlichkeit, da is nämich zu wenig stoff dran:D
Ich dachte, Du bist moderiert. Und dann sowas. :aufsmaul:
Aber recht haste. :D
Lasse reden... rosa (oder besser: dunkelfliederfarben, hab mich da belehren lassen) ist bei den hübschen Kerlen schwer angesagt. Wir Trendsetter ziehen halt zu schnell den Neid vom Pöbel auf uns, da machste nix :D
Lasse reden... rosa (oder besser: dunkelfliederfarben, hab mich da belehren lassen) ist bei den hübschen Kerlen schwer angesagt. Wir Trendsetter ziehen halt zu schnell den Neid vom Pöbel auf uns, da machste nix :D
:biglaugh:
das dachte ich mir, dass ihr beiden gesichts-elfmeter euch versteht! :rolleyes:
Zu der Sache mit dem Gesicht hatte ich Dir grad schon was in Dein Profil geschrieben. :blume:
Flo, das ist jetzt schon gemein! Wir wären auch lieber reich, als ****. Aber was solln mer machen... :D
Flo, das ist jetzt schon gemein! Wir wären auch lieber reich, als ****. Aber was solln mer machen... :D
mein tipp: 9 mm! :biglaugh:
Das manche immer von sich auf andere schließen müssen... ich bi bei min. 190mm... naja, jeder wie er meint, ne :p
Lars´n Roll
30-04-2009, 14:49
LOL... wollte grad tippen: "Guck mal, in Vietnam gibt´s bald ne Hungersnot: Der Soju hat den armen Frauen den ganzen Fisch weggenommen und verdrückt den jetzt, ohne jemandem was abzugeben..."
Dann hab ich die große Version angeguckt, und gesehen, dass er da ne Schlange hat. :p
soju ich könnt' ja, wenn ich wollte... ich will abba nich'! :p ;)
soju ich könnt' ja, wenn ich wollte... ich will abba nich'! :p ;)
Hey, ich war Zivi, ich mach das nur um meinen Minderwertigkeitskomplex und meinen kleinen S...... zu kompensieren....wie jeder Bundi eben auch :p
Nee, schon OK, ich hab das nie richtig gelernt, muss aber zu meiner erteidigung sagen, dass ich immer noch einigermassen treff :D
dass ich immer noch einigermassen treff :D
was mich ja eigentlich wundert... :p
;)
Schnueffler
30-04-2009, 23:36
Das manche immer von sich auf andere schließen müssen... ich bi bei min. 190mm... naja, jeder wie er meint, ne :p
Und das als Kölner???? :hammer:
Nymphaea Alba
01-05-2009, 21:06
Find den Soju immer sehr sympathisch und attraktiv auf seinen Bildern. :)
Und die Mädels haben alle sehr schöne Augen :D ;)
(auf dem Bild von shadowless)
Find den Soju immer sehr sympathisch und attraktiv auf seinen Bildern. :)
Und die Mädels haben alle sehr schöne Augen :D ;)
(auf dem Bild von shadowless)
typischer Schleiertrick.Wird nur die Augenpartie gezeigt wirkt sie viel intensiver.
Nymphaea Alba
01-05-2009, 21:12
typischer Schleiertrick.Wird nur die Augenpartie gezeigt wirkt sie viel intensiver.
Ok...und wenn man die Schminke abzieht:
Mädels ihr habt echt nur durchschnittliche Augen :kaffeetri
Ok...und wenn man die Schminke abzieht:
Mädels ihr habt echt nur durchschnittliche Augen :kaffeetri
schön biestig :D
was mich ja eigentlich wundert... :p
;)
Quark, ist doch eindeutig perfekte Weaver, außerdem ist das da so ähnlich wie schießen mit Lafette, da trifft jeder.:D:p
Quark, ist doch eindeutig perfekte Weaver, außerdem ist das da so ähnlich wie schießen mit Lafette, da trifft jeder.:D:p
nö! :cool:
nö! :cool:
Mach Sachen, das nächste Mal muss ich wohl nen Ironiesmilie dazusetzen...
Was heisst das?
Mach Sachen, das nächste Mal muss ich wohl nen Ironiesmilie dazusetzen...
:D
Was heisst das?
fipsemann meint einen anschlag, der sich weaver-anschlag nennt... der ist in etwa der anschlag, den ich dir beschrieben hab
:D
fipsemann meint einen anschlag, der sich weaver-anschlag nennt... der ist in etwa der anschlag, den ich dir beschrieben hab
@Soju Hör auf keinen Fall auf den alten Mann, den Weaveranschlag lernt heute kein Mensch mehr weil man festgestellt hat das Leute die Jahrelang in Weaver geschossen haben unter Stress dann doch eine andere Schusshaltung einnehmen (Isoceles), also trainiert man das am besten gleich so. Außerdem ist gehen im Weaveranschlag extremst beschissen. Interessiert Dich zwar vermutlich (zu Recht :D) keinen Meter, aber ich konnte mir die Gelegenheit Flöchen zu ärgern nicht entgehen lassen :D. Ich bereite mich jetzt schonmal Mental auf den Gegenschlag vor....
@Soju Hör auf keinen Fall auf den alten Mann, den Weaveranschlag lernt heute kein Mensch mehr weil man festgestellt hat das Leute die Jahrelang in Weaver geschossen haben unter Stress dann doch eine andere Schusshaltung einnehmen (Isoceles), also trainiert man das am besten gleich so. Außerdem ist gehen im Weaveranschlag extremst beschissen. Interessiert Dich zwar vermutlich (zu Recht :D) keinen Meter, aber ich konnte mir die Gelegenheit Flöchen zu ärgern nicht entgehen lassen :D. Ich bereite mich jetzt schonmal Mental auf den Gegenschlag vor....
alter mann? :mad: na warte bengel!
mal abgesehen, dass ich ihm nur was zu der 'handhaltung' gesagt habe, hast du völlig recht, den weaver nimmt heutzutage kaum noch jemand...
geiler gegenschlag, ne? einfach mal recht geben... hoffe, das demoralisiert dich jetzt so richtig! :p
alter mann? :mad: na warte bengel!
mal abgesehen, dass ich ihm nur was zu der 'handhaltung' gesagt habe, hast du völlig recht, den weaver nimmt heutzutage kaum noch jemand...
geiler gegenschlag, ne? einfach mal recht geben... hoffe, das demoralisiert dich jetzt so richtig! :p
Nee, ich hab ja gewusst das ich Recht habe :p
Nee, ich hab ja gewusst das ich Recht habe :p
wie war das mit dem blinden huhn? :p
wie war das mit dem blinden huhn? :p
Komm, geh schnelle Magazinwechsel üben, für was genaues reichts bei Deinem biblischen Alter doch eh nicht mehr :p
Komm, geh schnelle Magazinwechsel üben, für was genaues reichts bei Deinem biblischen Alter doch eh nicht mehr :p
na und? zur not kann ich mir aber jemanden leisten, der genauer ist... :p
na und? zur not kann ich mir aber jemanden leisten, der genauer ist... :p
Wenn Du meinen Preis zahlen kannst, gerne...:cool:
Wenn Du meinen Preis zahlen kannst, gerne...:cool:
wenn, dann kommen mir profis in's haus, keine amateure... :cool:
Graubereich
03-05-2009, 00:13
Hey du hast Ahnung vom Kurzwaffen schießen? PPS, IPSC oder was auch immer?
Äh ja, laß den Scheiß mit dem alten Mann Gequatsche, ich bin älter als Flöchen und das ist nicht immer lustig. :D
Hey du hast Ahnung vom Kurzwaffen schießen? PPS, IPSC oder was auch immer?
Nein. :D:p
Zottelkopf
06-05-2009, 01:26
ich mach euch schon mal neugierig, zotti hats mal wieder radikal gemacht. mähne ab und von schwarz auf blond ;) sobald ich bilder hab werden eeeeeventuell diverse neugierige befriedigt. nüschwoar nicey? gg
ich mach euch schon mal neugierig, zotti hats mal wieder radikal gemacht. mähne ab und von schwarz auf blond ;) sobald ich bilder hab werden eeeeeventuell diverse neugierige befriedigt. nüschwoar nicey? gg
:ups:
chillakilla
06-05-2009, 11:25
Wegen dir hat sich jetzt der Foren-Traffic bestimmt verdreifacht, weil alle andauernd den Refresh-Button drücken. :p
unproVoked
06-05-2009, 20:08
oh - diesmal ohne den komischen spiegel :ups:
Von mir kommen auch bald Aktfotos. Da könnt Ihr mal sehen dass auch der reifere Körper noch schön sein kann:cool:
geile bilder kraken ..sag mal haste deinen kampf auch irgendwo ?
gratulatione auf alle fälle mal :):):);)
Hmm Höhlentroll oder doch eher Gollum?? :gruebel:
;)
btw: Congratz:)
dankeschön:)
hab' die bilder erst vor ein paar tagen auf facebook gekriegt....
den kampf gibt's hier:
YouTube - Peter Mettler vs. Åke Bergvall at The Zone FC 3 - Shockwave (http://www.youtube.com/watch?v=UR1r7cHTK0M)
UR1r7cHTK0M
war ziemlich hart und ake ein erfahrener kämpfer.
aber ien grossartiges event, schweden ist einfach toll:blume:
dankeschön:)
hab' die bilder erst vor ein paar tagen auf facebook gekriegt....
den kampf gibt's hier:
YouTube - Peter Mettler vs. Åke Bergvall at The Zone FC 3 - Shockwave (http://www.youtube.com/watch?v=UR1r7cHTK0M)
UR1r7cHTK0M
war ziemlich hart und ake ein erfahrener kämpfer.
aber ien grossartiges event, schweden ist einfach toll:blume:
du bist auf facebook und sagst mir nix ? tz tz tz jetz tkennen wir uns shcon so lange und jetzt sowas.... :(:(:(
ok adde mich mal es gibt zig peter mettler aber nur einen dennis gluska .-)
sorry:o
wusste deinen nachnamen nicht, und d-nice gab's ned;)
hab' dich mal geadded:)
kraken du ist der allercoolste ! ohne scheiss wunderschön befreit und dann mit nem obergeilen klassiker gefinished... supergeil!!!!
Onkel_Escobar
13-05-2009, 15:36
Schöner Kampf, geiler Escape und super gefinished. :yeaha:
Riesen Respekt Peter. Und irgendwann kann ich sagen, hey gegen mit dem hab ich mal gerollt...:D bist nicht nur n überragender kämpfer sondern auch ein echt cooler typ. Weiter so!
Achgottchen, was machst Du denn da für ein doofes Gesicht?:D
können halt nicht alle so ein makelloses feines gesicht und lange wallende haare haben wie der herr "nature-boy" kannix;):p
Das letzte Foto erinnert mich irgendwie an den Höhlentroll im Herr der Ringe Film :o:D
Warst du nach dem Kampf böse oder warum guckst du so?:o
Ihr seid ja alle positiv. Wenigstens muss er sich den Spruch "Ach ist der süß." nicht oft anhören. :D
Warst du noch dem Kampf böse oder warum guckst du so?:o
Das ist doch eindeutig ne Mischung aus Adrenalin und "I am THE MAAAAN" (UGAAAGA *auf die Brust klopf*) :D
Wenigstens muss er sich den Spruch "Ach ist der süß." nicht oft anhören. :D
:hammer:
Das ist doch eindeutig ne Mischung aus Adrenalin und "I am THE MAAAAN" (UGAAAGA *auf die Brust klopf*) :D
ich find das bild cool :cool:
onga bonga! me ALPHA MALE!!!
können halt nicht alle so ein makelloses feines gesicht und lange wallende haare haben wie der herr "nature-boy" kannix;):p
Jo, auf wilden Mann machen ist halt nicht so mein Ding. Bin eher Philosoph und Schöngeist. Diese Halbstarken, das liegt an den Drogen und der verrückten Musik.
SAg mal warst Du im Schreibkurs?:confused: Oder haben ein paar Schläge auf die Batterie Dein Tastaturzentrum zurecht gerückt?:D
:hammer:
Nicht so wie Du z.B. Ich kann mir vorstellen dass das ein echter Fluch ist
so ungeföhr:)
war halt nßverdammt harter kampf, und so zu siegen. einfach das geilste gefühl der welt**:D
Wolfhound
13-05-2009, 23:01
Sehr cooler Kampf.
Wenn man bedenkt hast du da jemanden submittet der fast doppelt so alt ist wie du und dementsprechend mehr Kampferfahrung hat ;)
Glückwunsch!
Sehr cooler Kampf.
Wenn man bedenkt hast du da jemanden submittet der fast doppelt so alt ist wie du und dementsprechend mehr Kampferfahrung hat ;)
Glückwunsch!
Jo, ist ja auch ne Kunst so alte Männer zu verkloppen:p
Nicht so wie Du z.B. Ich kann mir vorstellen dass das ein echter Fluch ist
:hehehe:
war halt nßverdammt harter kampf, und so zu siegen. einfach das geilste gefühl der welt**:D
Wie hast du denn gesiegt?
Achja: Da fehlt grüne Farbe. :D
Sehr cooler Kampf.
Glückwunsch!19 -31 ist grad mal 12 Jahre unterschied. Ich bin fast doppelt so alt wie er. Aber gegen mich hat er natürlich keine Chance :cool: :D:D:D:p
Lars´n Roll
14-05-2009, 09:44
19 -31 ist grad mal 12 Jahre unterschied. Ich bin fast doppelt so alt wie er. Aber gegen mich hat er natürlich keine Chance :cool: :D:D:D:p
Fast? 2 x 19 = 38. ;) :o
shadowless
14-05-2009, 10:27
hehe, mich erinnert das erste bild eher an den kleinen "boo" von dragonball.. :D
DavidBr.
14-05-2009, 10:33
hehe, mich erinnert das erste bild eher an den kleinen "boo" von dragonball.. :D
Hat der auch nen Zahnschutz?
ihr seid fies:D
@ulk habe durch genickhebel aus der guard gesiegt...:)
aber war ein echt schöner harter fairer kampf mit ake, und er selbst ein toller typ!
Jo, auf wilden Mann machen ist halt nicht so mein Ding. Bin eher Philosoph und Schöngeist. Diese Halbstarken, das liegt an den Drogen und der verrückten Musik.
SAg mal warst Du im Schreibkurs?:confused: Oder haben ein paar Schläge auf die Batterie Dein Tastaturzentrum zurecht gerückt?:D
DU hast das auch nicht nötig;)
wegens des Schreibens: hab ne gehörige Standpauke seitens der FILA eingefangen, dass ich mir ein bisschen mühe geben soll beim Tippen:o
Tja, als ich noch jung war, hatte ich auch noch was im Kopf, aber das wurde mir von den bösen Buben rausgeschüttelt...:D
DU hast das auch nicht nötig;)
wegens des Schreibens: hab ne gehörige Standpauke seitens der FILA eingefangen, dass ich mir ein bisschen mühe geben soll beim Tippen:o
Tja, als ich noch jung war, hatte ich auch noch was im Kopf, aber das wurde mir von den bösen Buben rausgeschüttelt...:D
wieso gibts eigentlich zu dem tollen kampf keinen eigenen thread ? ich glaub ich mal einen auf :D
hallelujah..und sogar gross und kleinschreiben tut er jetzt der herr kraken :)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/hammersgeiler-kampf-unserem-user-kraken-94611/
hier gehts weiter :)
shadowless
14-05-2009, 13:19
Hat der auch nen Zahnschutz?
hehe, ne hatte der nicht - dafür sons ein paar coole gadgets ;)
http://images3.wikia.nocookie.net/anime/de/images/thumb/d/dd/Boo1.jpg/180px-Boo1.jpg
http://m.bestofmedia.com/i/tcg/screenshots/2/E/19526/zoom/30351.jpg
DavidBr.
14-05-2009, 13:34
hehe, ne hatte der nicht - dafür sons ein paar coole gadgets ;)
http://images3.wikia.nocookie.net/anime/de/images/thumb/d/dd/Boo1.jpg/180px-Boo1.jpg
http://m.bestofmedia.com/i/tcg/screenshots/2/E/19526/zoom/30351.jpg
Also dem Friseur würd ich eine kleben.
chillakilla
14-05-2009, 18:49
Hab schon das Video gesehn. Da vielen mir die monströsen Muskeln gar nicht so auf. Bin auch ein klein wenig neidisch. :o
wer, ich?
ich bin überzeugt, das wurde nachbearbeitet, ich sehe nie und nimmer so aus...
aber photoshop kann halt ne ganze ecke retten;)
Rocky777
14-05-2009, 19:29
-edit- is ja auch egal.
so ungeföhr:)
hah! Du hast doch ein ß !!
wer, ich?
ich bin überzeugt, das wurde nachbearbeitet, ich sehe nie und nimmer so aus...
Stimmt, grau sieht auch bescheuert aus.
@rocky
witzig, ich hatte nämlich die tastatur aus versehen auf der falschen ländereinstellung, und auf der deutschen tastatur ist das komische ding genau da wo bei uns der ' ist...
ein schreckliches versehen, mehr nicht;):p
Rocky777
14-05-2009, 23:45
@rocky
witzig, ich hatte nämlich die tastatur aus versehen auf der falschen ländereinstellung, und auf der deutschen tastatur ist das komische ding genau da wo bei uns der ' ist...
ein schreckliches versehen, mehr nicht;):p
erklär das mal der.. Fila? Fifa? :p
FILA;)
Federation internationale des Luttes associettees
(und schön darin verteilt ca. 126 apostrophs halt franzmännische Sprache:D)
Die kennen auch kein eszett:p
Wobei das eher aussieht wie ein abverrecktes B... Ha! jetzt hab ich's euch gezeigt;)
Rocky777
14-05-2009, 23:51
Wobei das eher aussieht wie ein abverrecktes B... Ha! jetzt hab ich's euch gezeigt;)
Hast du ein Glück, dass ich höflich im Internet sein will :p
@kraken
sehr schönes gesamtpaket...aber die brust hinkt etwas!
und die doppelbizeppose sollteste noch etwas üben...
ansonsten poste mal plz tp und ernährungsplan! und kraftwerte wären nice!
;)
Lars´n Roll
21-05-2009, 23:46
Und Schuhgröße und Penislänge! :p
Jau, vielleicht hat er ja wenigstens große füße:D
chillakilla
22-05-2009, 02:31
Ohne anständige Doppelbizepspose sollte man gar nicht zum MMA zugelassen werden.
Lars´n Roll
22-05-2009, 02:32
Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass man ohne anständige Doppelbizepspose auch im KKB lieber ganz kleine Brötchen backen sollte! :-§
chillakilla
22-05-2009, 03:08
Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass man ohne anständige Doppelbizepspose auch im KKB lieber ganz kleine Brötchen backen sollte! :-§
Wenn du´n Problem mit mir hast, dann sag es direkt. :mad:
Lars´n Roll
22-05-2009, 03:27
Und ich dachte, das hab ich... :gruebel:
miskotty
22-05-2009, 11:31
Los! Schlagt euch!
jaaaaaa....und treten, kratzen beissen an den haaren ziehen und eingeölt nackt auf dem boden ringen http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif
Los! Schlagt euch!
Als ob irgendjemand im KKB sich schlagen könnte :rolleyes:
Als ob irgendjemand im KKB sich schlagen könnte :rolleyes:
Die Arme sind einfach zu dick. :ups:
chillakilla
22-05-2009, 12:56
jaaaaaa....und treten, kratzen beissen an den haaren ziehen und eingeölt nackt auf dem boden ringen http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif
Also MMA-Regeln? Ich wär dabei. :aufsmaul:
Extremer
22-05-2009, 17:19
Also MMA-Regeln? Ich wär dabei. :aufsmaul:
warum?
Entwirfst du grad das Reglement fürs nächste Treffen in Wiesloch? ;)
dingdong
22-05-2009, 17:21
nett kraken
aber warum keine actionbilder vom kampf selbst?
@kraken
sehr schönes gesamtpaket...aber die brust hinkt etwas!
und die doppelbizeppose sollteste noch etwas üben...
ansonsten poste mal plz tp und ernährungsplan! und kraftwerte wären nice!
;)
dankeschön;)
die brust hinkt wahrschienlich deshalb, weil ich diese nie trainiere:D
tipp? ringen, oder grappelon, denn genau das ist mein krafttraining:)
tipp? ringen, oder grappelon, denn genau das ist mein krafttraining:)
Halb Grappling, halb Marathon = Grappelon!! :)
Lars´n Roll
22-05-2009, 18:13
warum?
Er is verliebt. :)
nett kraken
musst du den fotografen des events fragen;)
Echt schicke Bilder Kraken!
Ich würd ja was spitzes dazu ablassen, aber seit ich gesehen habe, wie er aussieht, habe ich Angst vor ihm... :ups:
Trisomie78
23-05-2009, 02:46
sonst haben ja alle das gefühl dass da nur geknutsct wurde. :p:D
unproVoked
24-05-2009, 21:47
Ays!!!! Dieses Spiel simuliert das Töten!!!! :ups::ups::ups::-§
Ays!!!! Dieses Spiel simuliert das Töten!!!! :ups::ups::ups::-§
Aber eine **** Form von töten!
Die könnte mal ihren Flur putzen :rolleyes:
Frauen an die Macht!!!
MACHT SAUBER!!!! :D
....oo, Zottelchen,....ist doch nur vorübergehend, oder? :ups:
Zottelkopf
25-05-2009, 14:46
sag ich doch: blond und haare ab :-P
chillakilla
Nach der großen Ankündigung und Werbeaktion hätte ich irgendwie mehr erwartet. Genau wie bei Wolfram Alpha auch. ;)
Zottelkopf
....oo, Zottelchen,....ist doch nur vorübergehend, oder? :ups:
naja...so oft wie ich meine frisur wechsel isses nur ne frage der zeit. wollte mal das exakte gegenteil von dem was ich hab hihi
naja...so oft wie ich meine frisur wechsel isses nur ne frage der zeit. wollte mal das exakte gegenteil von dem was ich hab hihi
glatzenpic her! :cool:
...kannst Du drehen und wenden wie du willst,....einen schönen Menschen enstellt so schnell nix! ;)
zotti wann warste denn im solarium ?? :D:D:D:p:p:p
...kannst Du drehen und wenden wie du willst,....einen schönen Menschen enstellt so schnell nix! ;)
funktioniert btw auch umgekehrt...
chillakilla
25-05-2009, 14:52
Ist das Zufall, dass du das eine Minute nach meinem Glanzbild schreibst? :ups:
...das hast Du gesagt! :p
Ist das Zufall, dass du das eine Minute nach meinem Glanzbild schreibst? :ups:
natürlich ist das zufall....
mehr paintball bilder bitte! die sind so herrlich aussagekräftig.
Zottelkopf
25-05-2009, 19:24
zotti wann warste denn im solarium ?? :D:D:D:p:p:p
knackebraun die frau, wie immer xD
vorher wars schneewittchen: haare dunkel ;)
chillakilla
25-05-2009, 19:48
Bist ja nur neidisch, weil dich niemand mit buten Farbkugeln abschießt.
Dorschbert
25-05-2009, 21:54
knackebraun die frau, wie immer xD
vorher wars schneewittchen: haare dunkel ;)
Also ich find ja, dass die "Schneewittchen"-Tour mit den dunklen Haaren eher dein Ding ist.
Grüße, Dorschbert
Leute, die in Zeiten wie diesen Paintball Fotos veröffentlichen, können nur schwer in Ordnung sein! :)
Leute, die in Zeiten wie diesen Paintball Fotos veröffentlichen, können nur schwer in Ordnung sein! :)
Ich kann ab Pfingstmontag eines beisteuern. :D
Es gibt noch Menschen, die sich nicht verbiegen lassen. Yes we can!
(Muss auch noch mal suchen, habe noch welche von kurz nachm Kalten Krieg. :D )
(Muss auch noch mal suchen, habe noch welche von kurz nachm Kalten Krieg. :D )1992 was bietest du? :cool:
1994, wir hatten ja nix. :cool:
Das ist aber unfair, du bist ja ein Jahrzehnt... weniger jung als ich. :D
unproVoked
25-05-2009, 23:15
1994, wir hatten ja nix. :cool:
Das ist aber unfair, du bist ja ein jahrzehnt... Weniger jung als ich. :D
:D ich sag nix ^^
Zottelkopf
25-05-2009, 23:15
Also ich find ja, dass die "Schneewittchen"-Tour mit den dunklen Haaren eher dein Ding ist.
Grüße, Dorschbert
naja stillstand is nich so mein ding ;) ich hab mich äußerlich schon so oft verändert mei liaba....
:D ich sag nix ^^
Besser isses oder hat jemand die Null gewählt? :D :D :D
unproVoked
25-05-2009, 23:19
Besser isses oder hat jemand die Null gewählt? :D :D :D
Cooler Spruch ;) Ist der von vor oder nach der Wende? :p
Cooler Spruch ;) Ist der von vor oder nach der Wende? :p
Keine Ahnung habe meine Jugend ja in einem Kellerloch verbracht und die Weltgeschichte nicht so ganz mitgekriegt! :D
chillakilla
25-05-2009, 23:42
(Muss auch noch mal suchen, habe noch welche von kurz nachm Kalten Krieg. :D )
Ja. :) Da wird sich der Noppel freuen. Leider hab ich keine Bilder in action mehr. :(
Promo, deine Freundin mit dem schönen Paar... Augen kannste mir bei Gelegenheit mal vorstellen :)
chillakilla
26-05-2009, 22:04
Meinetwegen muss sie auch keine Sonnenbrille aufsetzen. :blume:
Promo, deine Freundin mit dem schönen Paar... Augen kannste mir bei Gelegenheit mal vorstellen :)
hmmmmmm, wenn du mir auch ne nette vorweisen kannst :D
hmmmmmm, wenn du mir auch ne nette vorweisen kannst :D
Nette Frauen? Meiner Erfahrung nach widerspricht sich das ;) Wie wärs wenn ich dich statt dessen auf ein Bier einlade? ;)
Nette Frauen? Meiner Erfahrung nach widerspricht sich das ;) Wie wärs wenn ich dich statt dessen auf ein Bier einlade? ;)
Perfekt ! Ist gebongt :D
Hauptsach Blond ^^
Ich muss mich outen :o
Ich hab erst jez begriffen, dass chillakilla kein Mädel ist:ups:
chillakilla
27-05-2009, 18:36
Ich muss mich outen :o
Ich hab erst jez begriffen, dass chillakilla kein Mädel ist:ups:
There are no girls on the internet. Müsstest du doch wissen. :D Aber das schmeichelt mir. Liegt bestimmt an meinen guten Umgangsformen.
Graubereich
27-05-2009, 19:23
Das sagst du und hast als KK Bierflaschenschmeißen angegeben. :rolleyes:
chillakilla
27-05-2009, 19:42
Das sagst du und hast als KK Bierflaschenschmeißen angegeben. :rolleyes:
Ich glaub das war keine Ironie und bezog sich auch nicht auf den Amoklauf, sondern auf das "geplante" Paintballverbot.
Ich glaub das war keine Ironie und bezog sich auch nicht auf den Amoklauf, sondern auf das "geplante" Paintballverbot.
So siehts aus.
Den Einwand vom "Graubereich" verstehe ich zwar nicht, ist mir aber auch egal.
chillakilla
30-05-2009, 22:09
Das sieht eher wie ne Paintball-Burka aus. ;) Aber die Schuhe passen nicht so ganz.
Markus11
30-05-2009, 22:23
Das sieht eher wie ne Paintball-Burka aus. ;) Aber die Schuhe passen nicht so ganz.
Kriege meine wesentlich bequemeren Segeltuchstiefel wohl am Dienstag, die glänzen auch nicht so :p.
Mfg. Markus
Schnueffler
06-06-2009, 12:48
@ Juli:
Herzlichen Glückwunsch und super Idee mit den T-Shirts! :D
unproVoked
06-06-2009, 14:42
Soso... "Paintball"... :rolleyes:
7YFC0O393DQ
soso... "paintball"... :rolleyes:
7yfc0o393dq
:d ;)
chillakilla
06-06-2009, 16:24
Soso... "Paintball"... :rolleyes:
7YFC0O393DQ
Was hat das mit Paintball zu tun?
Markus11
06-06-2009, 16:44
Btw wann gibts von dir denn mal ein normales Bild zu bewundern :p?
Mfg. Markus
unproVoked
06-06-2009, 17:12
sparky hats verstanden... vielleicht kommst du ja auch noch drauf :p
Wolfhound
06-06-2009, 17:53
Jaja, neben Sparkys Schönheit geht so ein süßes, knuffiges Babybild ganz schnell verloren ;)
Nymphaea Alba
06-06-2009, 17:58
Ich find die Bilder auch seehr gut von Juli :)
@ Juli:
Ja, is cool :halbyeaha
Alles Gute :)
chillakilla
06-06-2009, 18:26
Btw wann gibts von dir denn mal ein normales Bild zu bewundern :p?
Mfg. Markus
Vermutlich gar nicht. Anonymität und so.
chillakilla
06-06-2009, 18:27
Ich wunder mich, ob T-Shirts mit Cagefighter im Aufbau genau so gut ankämen.
@ Juli:
Danke schön! So wie meine Bauchdecke immer gewackelt hat, hat der kleine Kerl schon im Mamabauch Atemis trainiert ;)
Ich fänd so ein "Miniboxer"-Shirt aber auch klasse! Mit kleinen Faustabdrücken über dem Bauch und den Worten: "Boxweltmeister 2030":p
Vermutlich gar nicht. Anonymität und so.
Ich dachte dein Avatar wäre ein Bild von dir? :D
Und Glückwunsch zu dem kleinen Ju Jutsuka ;)
chillakilla
07-06-2009, 00:44
Der Trick ist, dass ich das niemandem sage und deshalb jeder denkt das wäre eine stinknormale Eule. Also psst!
Der Trick ist, dass ich das niemandem sage und deshalb jeder denkt das wäre eine stinknormale Eule. Also psst!
Schleiereule
chillakilla
07-06-2009, 15:42
Schleiereule
Nein. Die breite Masse denkt Eule oder sogar Vogel und nur das gehobene Bildungsbürgertum denk an eine Schleiereule. ;)
nein. Die breite masse denkt eule oder sogar vogel und nur das gehobene bildungsbürgertum denk an eine schleiereule. ;)
orly?
chillakilla
07-06-2009, 16:42
orly?
Ulk ist dumm! Weitersagen.
Danke! Und ich wär echt stolz, wenn ich in diesem Alter noch aktiv Ju-Jutsu betreiben würde.
Wie bist Du eigentlich auf den Schleiereulen-Avatar gekommen? Äusserliche Ähnlichkeit, Nachtaktivität oder kotzt Du auch immer tote Mäusereste aus?:p
chillakilla
07-06-2009, 18:18
Danke! Und ich wär echt stolz, wenn ich in diesem Alter noch aktiv Ju-Jutsu betreiben würde.
Wie bist Du eigentlich auf den Schleiereulen-Avatar gekommen? Äusserliche Ähnlichkeit, Nachtaktivität oder kotzt Du auch immer tote Mäusereste aus?:p
Nachtaktivität würde passen, aber mein alter Avatar wurde von den Mods nicht geschätzt und dann hab ich den Erstbesten genommen. Hauptsache Wiedererkennungswert. :)
Nachtaktivität würde passen, aber mein alter Avatar wurde von den Mods nicht geschätzt und dann hab ich den Erstbesten genommen. Hauptsache Wiedererkennungswert. :)
Stimmt, DEN haste sicher! Sogar meine Fünfjährige kam heut an den PC und meinte: "Guck mal, da ist wieder die lachende Eule.":D Scheint also wirklich im Gedächtnis zu bleiben....
Wie, die Schweiz hat eine eigene Armee??? :D
Topfpflanze
09-06-2009, 10:39
Ja, die haben sogar eine Mariene! :ups:
Schnueffler
09-06-2009, 10:41
Na der Bodensee ist ja auch groß! :D
Topfpflanze
09-06-2009, 10:53
Was haben wir in der Arbeit schon Witze üder die Marine gemacht.
Ihr Atomuboot ist im Zürichsee stationiert.
Wenn Sie die Seewege abriegeln, dann steht ein Gummiboot neben dem Anderen im Bodensee.
Munition brauchen sie nicht mit sich zu führen. Es gibt spezielle "Munitionstaucher" die die alte Munition von den Gründen der Seen holen, wenn sie gebraucht werden. Dadurch sparren sie auch lagerungskosten....
usw.:D
Aber im Grunde sind wir ja nur eifersüchtig auf Ihre Marienetratitionen
chillakilla
09-06-2009, 16:34
Was wurde eigentlich aus den versprochenen weiteren Painball-Bildern?
Was wurde eigentlich aus den versprochenen weiteren Painball-Bildern?
Mir ist der absichtliche Schreibfehler aufgefallen:p
chillakilla
09-06-2009, 23:51
Mir ist der absichtliche Schreibfehler aufgefallen:p
Mir jetzt auch. :D
BadMotherFucker
10-06-2009, 01:23
JEPP!!!
auch wenn ich militär "geil" finde, bin ich für eine teilweise abschaffung des militärs in der schweiz. zumindest für die WKs (wiederholunskurse), die rekrutenschule sollte immer noch jeder machen, das bringt viel. aber die WKs sind absolute zeit und geldverschwendung in meinen augen :rolleyes:
Na, wenn WK dasselbe sind wie bei uns die Reserveübungen, dann wirds doch da erst richtig lustig. :D
bouncer: und ne ganz tolle betty boo hat sie da :):):):)
bouncer: und ne ganz tolle betty boo hat sie da :):):):)
Ja, hat sie sich gerade erst machen lassen.:)
Oh mein Gott, Dennis ist das echt alt? Nein, kann nicht sein, das wäre zu grauenhaft :D
Oh mein Gott, Dennis ist das echt alt? Nein, kann nicht sein, das wäre zu grauenhaft :D
das ist aus meinem führerschein :ups::ups::ups::ups::ups::p:p
das ist aus meinem führerschein :ups::ups::ups::ups::ups::p:p
Nein, aber nicht wirklich! :ups:
die schweiz ist das land mit der höchsten dichte an soldaten;)
nebenbei bemerkt hat die schweiz absolöut gesehen, etwa doppelt so viele soldaten wie deutscland:cool:
und ist dank tashenmunitin und armeewaffe zuhause so schnelle insatzbereit wie keine andere armee der welt:)
WENN, dann lachen WIr über die im vergleich schwächliche deutsche armee:p
Budoka_Dante
10-06-2009, 19:09
nebenbei bemerkt hat die schweiz absolöut gesehen, etwa doppelt so viele soldaten wie deutscland:cool:
und ist dank tashenmunitin und armeewaffe zuhause so schnelle insatzbereit wie keine andere armee der welt:)
Das hat man davon, dass dämliche Städtebünde im Mittelalter nicht pulverisiert wurden :rolleyes:
ihr habt ja nur glück, dass euch keiner überfällt, weils bei euch außer ricola, toblerone und schneekoppe nix zu holen gibt! :p
@ D-Nice
Ist die Frisette echt ???? :ups: Sieht geil aus ! :bang:
Gruss :D
Das war ja auch ein Witz, weißu Digga? :D
Und doppelt so viele Soldaten wie Deutschland? Ich bitte dich.
Im nächsten Krieg, den es hoffentlich nie geben wird, holen wir uns die Schweiz zurück (nein liebe Österreicher, euch wollen wir nicht :D ), da hilft euch weder die mächtige Marine noch Nahkampfexperten wie du was. :ups::cool::D
da hilft euch weder die mächtige Marine :ups::cool::D
Die U-Boot Staffel vom Zürich See ! :D
Puuuuuh was bin ich froh, dass ich außerhalb von deren Wirkungsbereich liege. :D
Graubereich
10-06-2009, 20:14
@ d-nice
Ist das Bild aus den 1980er Jahren?
Budoka_Dante
10-06-2009, 20:21
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
1990
Nymphaea Alba
10-06-2009, 20:26
@Dennis: Schick :klatsch:
@rehauge: Schöne Impressionen :)
Und doppelt so viele Soldaten wie Deutschland? Ich bitte dich.
Im nächsten Krieg, den es hoffentlich nie geben wird, holen wir uns die Schweiz zurück (nein liebe Österreicher, euch wollen wir nicht :D ), da hilft euch weder die mächtige Marine noch Nahkampfexperten wie du was. :ups::cool::D
bundeswehr.de (http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd443cTQCSZnFO8Ybuv npR4IZgQYQMed444AQkBhEXVBKqr6vR35uqr63foB-QW5oRLmjoyIA6VpmsA!!/delta/base64xml/L3dJdyEvd0ZNQUFzQUMvNElVRS82X0NfNENM) sagt dass deutschland 253430 soldaten hat
die schweiz hingegen hat mehr als 500'000 soldaten davon nur schon 134886 berufssoldaten;)
reicht dir das oder glaubst du lieber deiner vorstellung? ;)
Tyler.Durden
11-06-2009, 23:41
pff und wenn schon, dafür haben sie keine marine:p
bundeswehr.de (http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd443cTQCSZnFO8Ybuv npR4IZgQYQMed444AQkBhEXVBKqr6vR35uqr63foB-QW5oRLmjoyIA6VpmsA%21%21/delta/base64xml/L3dJdyEvd0ZNQUFzQUMvNElVRS82X0NfNENM) sagt dass deutschland 253430 soldaten hat
die schweiz hingegen hat mehr als 500'000 soldaten davon nur schon 134886 berufssoldaten;)
reicht dir das oder glaubst du lieber deiner vorstellung? ;)Pfff, bis die andern 370.000 alle von den Bergen und Kühen runter gekommen sind ... :rolleyes: :D :D :D
bundeswehr.de (http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd443cTQCSZnFO8Ybuv npR4IZgQYQMed444AQkBhEXVBKqr6vR35uqr63foB-QW5oRLmjoyIA6VpmsA%21%21/delta/base64xml/L3dJdyEvd0ZNQUFzQUMvNElVRS82X0NfNENM) sagt dass deutschland 253430 soldaten hat
Je kleiner der Sch.wanz desto größer die Wumme, weißt du doch ;)
Odysseus22
12-06-2009, 01:02
Teile der Schweiz gehören zu Österreich, ebenso wie Bayern
(das Privilegium minus ist eine plumpe Fälschung).
Shinmen Takezo
12-06-2009, 01:48
ja da hast was verkehrt verstanden :P
also die voralberger gehören fast schon uns....und mailand hatten wir auch schon in besitz :D
Je kleiner der Sch.wanz desto größer die Wumme, weißt du doch ;)
ach deshalb habe ich mir ne .45er gekauft:o
Pfff, bis die andern 370.000 alle von den Bergen und Kühen runter gekommen sind ... :rolleyes: :D :D :D
:klatsch::klatsch::klatsch:
bundeswehr.de (http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd443cTQCSZnFO8Ybuv npR4IZgQYQMed444AQkBhEXVBKqr6vR35uqr63foB-QW5oRLmjoyIA6VpmsA!!/delta/base64xml/L3dJdyEvd0ZNQUFzQUMvNElVRS82X0NfNENM) sagt dass deutschland 253430 soldaten hat
sind die masse der 'nicht-berufssoldaten' nicht eher reservisten?
ja, das stimt.
reservist in der schweiz bedeutet allerdings dass du immernoch aktiv bist, du erfüllst deine jährliche schiesspflict, die meisten "reservisten2 sind auch noch in den wiederholungskursen.
und weiterhin hat jeder "reservist" ein topmodernes sturmgewehr "sig pe90" mitsammt muniition zuhause sowie das gaze militärzeugs wie tarnkleidung etc. ist also binnen stunden einsatzbereit:)
chillakilla
12-06-2009, 19:30
und weiterhin hat jeder "reservist" ein topmodernes sturmgewehr "sig pe90" mitsammt muniition zuhause sowie das gaze militärzeugs wie tarnkleidung etc. ist also binnen stunden einsatzbereit:)
Gab es bei euch schon Amokläufe?
Budoka_Dante
12-06-2009, 19:35
Dafür sind die Schweizer zu bequem :D
chillakilla
12-06-2009, 19:58
Dafür sind die Schweizer zu bequem :D
War ne ernstgemeinte Frage. Viele sehen Waffen ja als Wurzel allen Übels und wollen gleich alle verbieten. Und irgendwie verwundert es mich, dass ich so wenig von Massenschießereien in der Schweiz höre.
Mich wundert überhaupt ziemlich viel bei den Schweizern
Es gab mal eine Folge im Lustigen Taschenbuch, da kam ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiesenkäse (Appenzeller? :D ) das Matterhorn runtergerollt. Das fand ich lecker, seitdem möchte ich unbedingt die Schweiz wiederhaben.
nein, amokläufe bekommen wir eigentlich nur in den nachrichtenmit wenne s heisst "in deutschland..." oder "in amerika..."
allerdings recht viele suizide mit der armeewaffe und leider auch erweiterte suizide ausgeführt mit dieser..
das wird auch als grund angeführt für die immer lauter werdende forderung dass die armeeangeörigen ihre waffe nichtmehr zuhause bereit halten dürfen, oder zumindest freiwillig abgeben dürfen sollen, denn im moment MUSS man die waffe zuhause haben.
Es gab mal eine Folge im Lustigen Taschenbuch, da kam ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiesenkäse (Appenzeller? :D ) das Matterhorn runtergerollt. Das fand ich lecker, seitdem möchte ich unbedingt die Schweiz wiederhaben.
wenn, dann holen wir und deutschland damit ihr für uns arbeiten müsst:cool:
und dann lernt ihr, dass es euch auch so gut wie uns gehen würdet wen ihr lernen würdet dass 35 stundenwoche ferien sind, unter 45 stunden geht mal gar nichts und 20 tage ferien im jahr sind auch schon zuviel:p
ich sehe schon, die schweiz ubd unsere armee wird hier nicht ernst genug genomen, wir sollten euch belehren :soldat:
nein, amokläufe bekommen wir eigentlich nur in den nachrichtenmit wenne s heisst "in deutschland..." oder "in amerika..."
allerdings recht viele [...] erweiterte suizide ausgeführt mit dieser..
lol ;)
'erweiterte suizide'...
chillakilla
12-06-2009, 22:20
Was ein Euphemismus. Die Anklage lautet dann wahrscheinlich auf aktive Sterbehilfe in mehreren Fällen.
chillakilla
12-06-2009, 22:23
ich sehe schon, die schweiz ubd unsere armee wird hier nicht ernst genug genomen, wir sollten euch belehren :soldat:
Der einzige Grund, dass wir nicht schon längst einmarschiert sind, ist doch, dass wir keinen Bock auf Bergsteigen haben.
Naja und unsere Herren (und Damen) Politiker wollen natürlich auch nicht, dass der Pöbel von der Infanterie ihren Ersparnissen und Schwarzkonten zu nahe kommt. :ups:
lol ;)
'erweiterte suizide'...
nennt man echt so...
allgemein bekannter ist wohl "familiendrama" triffts eigentlich auch besser, aber anyways ne verdammt schlime sache!!
Der einzige Grund, dass wir nicht schon längst einmarschiert sind, ist doch, dass wir keinen Bock auf Bergsteigen haben.
der grund, weshalb WIR nicht einfach d-land annektiert haben liegt darin, dass wir keine lust haben 80 millionen hungrige faule mäuler durchzufüttern:cool:
aber ich hörte es gibt bereits pläne in einer nacht un nebelaktion die jungfrau deutscher lande namens merkel zu holen;)
chillakilla
12-06-2009, 22:34
aber ich hörte es gibt bereits pläne in einer nacht un nebelaktion die jungfrau deutscher lande namens merkel zu holen;)
Die findeste scharf, nech?
das finde ich unterstützenswert....
die könnter haben.
ich glaube ihr merkt nicht, dass ihr mit dermerkel eine der besten weltpolitiker der heutigen zeit im boot habt;)
nur aus bewunderung von der merkel lassen wir euch in ruhe:)
Wo sind eure Zerstörer und U Boote noch mal stationiert?? Genfer See??:gruebel:
Wo sind eure Zerstörer und U Boote noch mal stationiert?? Genfer See??:gruebel:
wie wollt ihr mit euren zersörern udn ubooten ein alpenland angreifen;)
chillakilla
12-06-2009, 22:56
wie wollt ihr mit euren zersörern udn ubooten ein alpenland angreifen;)
Hab doch bereits gesagt, dass wir kein Bock auf Bergsteigen haben.
ausreden, nichts als ausreden:rolleyes:
tja, beide ländern hätten eigentlcih schon längst das nachbarland einnehmen wollen, wenns nciht so ühsam wäre, das würde ja beinahe in arbeit ausarten, deswegen müssen wir wohl oder überl infrieden leben... DAS nennen ich politik:D
chillakilla
12-06-2009, 23:40
ausreden, nichts als ausreden:rolleyes:
tja, beide ländern hätten eigentlcih schon längst das nachbarland einnehmen wollen, wenns nciht so ühsam wäre, das würde ja beinahe in arbeit ausarten, deswegen müssen wir wohl oder überl infrieden leben... DAS nennen ich politik:D
Ne, ihr habt nichts drauf und wir haben keinen Bock. Damals im 2. WK mussten wir euch nicht mal erobern. Ihr habt euch uns quasi gebeugt und unsere Geschäfte liefen auch während des Krieges über eure Bank, weil ihr Schiss hattet.
pah, euer geld haben wir euch abgeluchst und nach dem krieg behalten, reingefallen seid ihr:p
cool naki auf den spuren von steve irwin :p:p:p:p
***Nakatomi***
22-06-2009, 10:19
:D von rochen lass ich die finger:p
sind mir grad so in die hände gefallen die bilder- echt schräg, oder nicey?
die bilder vom kraken sind aber auch echt jut!
oller glatzkopp :D
Nakatomie die Kroko-Flüsterin? :D
Sehr schön! :)
Jaja, "gut zu vögeln", sei mal lieber gut zum Peterle. Der wartet nämlich auf die Bilder vom UFC :(
wer sind denn die schwarzhaarige schönheit, und der südländische muskelmann die die nakatomi da in armen halten?:D
***Nakatomi***
22-06-2009, 17:00
peterle ich poste hier nochmal ein paar heute abend- aber mehr hab ich doch selber nüsch
@kraken du meinst das lange grüne ledervieh?
das ist garnicht nakatomi- die schwimmt rechts hinter der schwarzhaarigen schönheit
doppelt so lang und schwer, undressierbar und notorisch übellaunig.
das vieh was ich da halb aufm arm hatte war ja ganz lieb..
etwas beunruhigt haben mich die 2 anderen ungetüme, die da noch so rumdümpelten hinter meinem rücken
und im wasser sind sie ziemlich schnell:ups::p
huch, da sind tatsächlich nohc mehr von den viechern :ups:
das wäre mir ein wenig mulmig geworden glaube ich...
undressierbar glaube ich dir gerne, schwer und notorisch übellaunig nehme ihc dir nicht ab;)
Graubereich
22-06-2009, 21:24
@ Nakatomi
Warst du nicht früher einmal blond? :ups:
Hast du die Haare jetzt gefärbt, oder früher gebleicht gehabt? :gruebel:
P.S. Ich weiß, daß ich neugierig bin. :D
Julia K.
22-06-2009, 21:46
Coole Bilder, Naka! :D
Wo warste denn da?
@ Nakatomi
Warst du nicht früher einmal blond? :ups:
Hast du die Haare jetzt gefärbt, oder früher gebleicht gehabt? :gruebel:
P.S. Ich weiß, daß ich neugierig bin. :D
Im Herzen ist sie immer noch blond:p
also wenn ich das krokodil wäre und mir son glatzkopf mit kettchen jeden tag am kinn rumfummeln würde bzw. mit mir kreuzheben macht..also ich würd ja mal richtig ausrasten...oder wenigsten nen thread über die verweichlichung von wilden tieren im kkb aufmachen...:kaffeetri
also wenn ich das krokodil wäre und mir son glatzkopf mit kettchen jeden tag am kinn rumfummeln würde bzw. mit mir kreuzheben macht..also ich würd ja mal richtig ausrasten...oder wenigsten nen thread über die verweichlichung von wilden tieren im kkb aufmachen...:kaffeetri
Ja, aber dafür packt dir ja auch eine Süße an den *******, das ist es dann wert, oder?
:ups:
BadMotherFucker
23-06-2009, 12:06
allerdings recht viele suizide mit der armeewaffe und leider auch erweiterte suizide ausgeführt mit dieser..
das wird auch als grund angeführt für die immer lauter werdende forderung dass die armeeangeörigen ihre waffe nichtmehr zuhause bereit halten dürfen, oder zumindest freiwillig abgeben dürfen sollen, denn im moment MUSS man die waffe zuhause haben.
halt! da gabs doch mal diesen leimberger oder leimgruber oder so ähnlich, der irgendwo im kanton zug amok lief und einige politiker mitnahm. der sich als polizist verkleidet hatte und dann mit handgranaten und sturmgewehr "aufgeräumt" hat :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.