Vollständige Version anzeigen : Lästern über die KKB-Gruselgalerie -neu-
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
total geil! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/applaus.gif
die nymphe is echt eins der coolste mädels aufm planeten... vorallem die fresse dazu aufm 3. bild
miskotty
11-10-2009, 12:16
die nymphe is echt eins der coolste mädels aufm planeten... vorallem die fresse dazu aufm 3. bild
und sie ist meiiiin...nur meeeeeeeeeeeein....nachdem sie endlich für flöchen unschmackhaft wurde:devil::cool2:
:blume::cooolll::sport146:
Definitiv! :D
und sie ist meiiiin...nur meeeeeeeeeeeein....nachdem sie endlich für flöchen unschmackhaft wurde:devil::cool2:
:blume::cooolll::sport146:
Unschmackhaft, soso... :D
total geil!
sach ich doch. Und sie kann wenixtens ne richtige Fresse ziehen bei den gepflegten Beisserchen. Bei dem Pic of the year spielt sie auf jeden Fall bei den Favoriten mit :halbyeaha
total geil! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/%7Es7138316/affenbildchen/applaus.gif
Hääh? spinn ich jetzt? Warum könnt ihr da alle Bilder sehen??
Hääh? spinn ich jetzt?
Is das ne rhetorische Frage? :p ;)
Keine Ahnung, da müssen drei Pics sein...
Rocky777
11-10-2009, 15:21
Ich sehe auch keine oO
Und wenn ich Herrn Koty zitiere, sehe ich die Links, welche auf eine weiße Seite verweisen.
die bilder sin in nem album, was über miskottys profil zu erreichen ist.
möglicherweise ist das album nur für freunde freigegeben und euch mag er nicht http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/affe.gif
Rocky777
11-10-2009, 15:33
die bilder sin in nem album, was über miskottys profil zu erreichen ist.
möglicherweise ist das album nur für freunde freigegeben und euch mag er nicht http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/affe.gif
Dann ist es mir das nicht wert :mad:
:p
Dann ist es mir das nicht wert :mad:
:mad::mad::mad:
Wer mich nicht liebhat, der soll auch nicht meine Lobpreisungen ob seiner Bilder erfahren:mad:
:D
miskotty
11-10-2009, 17:08
jetzt besser?
jetzt besser?
Irgendwie nicht. Ich adde dich einfach mal als Freund :D
miskotty
11-10-2009, 17:18
Irgendwie nicht. Ich adde dich einfach mal als Freund :D
jetzt müsste es gehen... durch verlust der privatsphäre:D
Rocky777
11-10-2009, 18:15
AH. Erste Farbkombi finde ich cooler :)
Oh OK, habs gesehen... Gut da werd ich erstmal drauf klarkommen müssen :o
Pustekuchen
12-10-2009, 10:30
nett....aber die franselkotletten hättste besser abrasiert...:bang:
Nymphaea Alba
12-10-2009, 11:12
nett....aber die franselkotletten hättste besser abrasiert...:bang:
Ja, da bin ich inzwischen auch am überlegen :o
@noppel &mcfly: dankeschön :blume:
Allzu viele positive Rückmeldungen kamen nämlich aus dem direkten Umfeld bisher weniger ("was denn das fürn impotenter Hahnenkamm" "plapperst du jetzt auch genauso polemisch wie du ausschaust" :D :o ).
Nuja, ist ja auch ne sehr... hm... typisierende Frisur und viele setzen das mit provokant (stimmt ja auch :D) und sozial inkompatibel gleich. Ich bin Kölner, ich kenn das Gefühl :o :D
Ach, wenns dein Ding ist, ich für meinen Teil steh auf schräge Ideen und geschmacklos is es ja definitiv nicht ;)
Nymphaea Alba
12-10-2009, 11:30
Nuja, ist ja auch ne sehr... hm... typisierende Frisur und viele setzen das mit provokant (stimmt ja auch :D) und sozial inkompatibel gleich. Ich bin Kölner, ich kenn das Gefühl :o :D
Ach, wenns dein Ding ist, ich für meinen Teil steh auf schräge Ideen und geschmacklos is es ja definitiv nicht ;)
Klar, es ist weitestgehend eindeutig besetzt und ich nehme es auch niemanden übel, wenn er mich in die Schublade, die ich aufziehe, nei schmeißt.
Mal davon abgesehen, dass ich unseren Bullenstaat weder verachte noch hasse und ich Musik mit mehr als 3 Akkorden in aller Regel bevorzuge, gefällt mir der Irokesenschnitt an sich einfach sehr gut :o :)
Pflegeleicht(sofern man es nicht in akribischer nervtötender Arbeit hochstellt), bunt ...und man kommt sehr leicht mit anderen Menschen ins Gespräch :D
ich finds total geil und gerade der fransentanz bei den koteletten erinenrt mich an fallout 3, wo die postapokalypse-wüstenpsychopathen alle so rumlaufen...
dazu noch dein 'metal statt silikon' T-shirt und das unverwechselbare nymphengrinsen und der tag is gerettet, egal wie scheiße er anfing... http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/applaus.gif
Wow, das is geil! Mag auch einen Job, in dem ich spacige Dinge mit meinen Haaren anstellen kann und keinen störts :)
Nymphaea Alba
12-10-2009, 12:35
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h035.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif
...gibt doch nüscht über ein gepushtes Ego :blume:
@hashime: Das stellt sich erst morgen raus, ob's keinen stört :biggrinan
naja, mutig ist wohl schon. Bei Nymphe finde ich es witzig,... würde meine Tochter so aufschlagen, könnte mich das schon an meine Toleranzgrenze führen.....
....dennoch bliebe ich bei der Meinung: einen hübschen Menschen kann eigentlich nix entstellen! ;)
....und sie wachsen ja wieder nach! :)
Graubereich
12-10-2009, 12:41
gefällt mir der Irokesenschnitt an sich einfach sehr gut :o :)
Irokese hat auch was! Vor allem du sollst dich wohlfühlen.
Ich find's cool
Das stellt sich erst morgen raus, ob's keinen stört :biggrinan
:teufling:
@hashime: Das stellt sich erst morgen raus, ob's keinen stört :biggrinan
Blau haben sie ja auch geschluckt, oder? Wobei der Iro ist schon noch eine Spur heftiger....na dann viel Glück :D
Ach, Nymphchen is ja kein Vermögens- oder Steuerberater, da müsste der Konservatismus-Effekt tatsächlich noch gepflegt werden. Aber generell sind die AG heutzutahe relativ á jour.
Aber isset net doll, wie se auf einmal alle aufwachen :D
naja, mutig ist wohl schon. Bei Nymphe finde ich es witzig,... würde meine Tochter so aufschlagen, könnte mich das schon an meine Toleranzgrenze führen.....
Ich weiß, ich wäre geprügelt worden bis die Haare wieder auf normalniveau gewachsen wären, wäre ich zuhause so aufgekreuzt.
Und bei meinen Bengeln wird das auch nicht anders sein.
Nymphaea Alba
12-10-2009, 18:07
Ich weiß, ich wäre geprügelt worden bis die Haare wieder auf normalniveau gewachsen wären, wäre ich zuhause so aufgekreuzt.
Und bei meinen Bengeln wird das auch nicht anders sein.
Na da schau her, so prägend ist Erziehung. :)
Hab das früher immer abgestritten, diese Generationenübergreifende Weiterführung des Erziehungsstils, aber stimmt schon. Ich hätte immer höchstens ein paar fürs unreflektierte und dumm naus schwätzen auf die Goschen bekommen - schätze ich werde das im Falle von Kindern aber auch so handhaben. :engel_3:
@hashime: Ja, blau war kein Thema...das kam sogar ziemlich gut an. Danke ;)
ich mag die nymphe! :)
aber ich mag die frisur nicht so sehr... :o :(
***Nakatomi***
13-10-2009, 08:56
:) cool nymphchen
blau fand ich aber besser
passt besser zu deinem teint
schonmal lila probiert? wär ein kompromiss, da gibts ein sehr geiles von directions
meine tochter hat auch grad pink, blau, grün, lila und schwarze strähnen, aber nur alle in der länge, der rest ist blond
und kein iro:D noch nicht jedenfalls
Endlich mal ne ordentliche Frisur! Saugut! :)
Sieht echt witzig aus, aber fand ich den Blauton sehr geil ... Willse keinen blauen Iro ? http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/katzensmileys/cc_bewundern.gif
Nymphaea Alba
13-10-2009, 22:00
@Nakatomi: Hat ja gewisse Ähnlichkeit mit Lila :D ;) Lila war auch spotan mein Favorit gewesen, aber ich hab mich dann überzeugen lassen, dass dunkelrot auch ne Option sei. Jetzt ist's mit der Blaugrundierung eh ein pinker Mischmasch :o
@Ays: Blau hat meine gesamte Bettwäsche und einige T-Shirts unwiderruflich eingefärbt; ich wollte etwas weniger problematisches, zumal ich auch keine blaue Farbe mehr hatte und es sich sehr schnell rausgewaschen hat (zu blondgrün mit Blaustich ;) ).
@Flöchen: naja, man kann nicht alles haben :(
@Ays: Blau hat meine gesamte Bettwäsche und einige T-Shirts unwiderruflich eingefärbt; ich wollte etwas weniger problematisches, zumal ich auch keine blaue Farbe mehr hatte und es sich sehr schnell rausgewaschen hat (zu blondgrün mit Blaustich ;) ).
oh wie mir das bekannt vorkommt...
die scheiße... 1 mal und nie wieder blaue haare :o
oh wie mir das bekannt vorkommt...
die scheiße... 1 mal und nie wieder blaue haare :o
Zeigs uns! :D
zum glück existieren keine digitalen photos davon... hey ich war 14...
zum glück existieren keine digitalen photos davon... hey ich war 14...
keine DIGITALEN also .... http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/katzensmileys/cc_fieses_grinsen.gif
Meine letzte Tönung war vor 6 Jahren. Damals hatte ich pechschwarzes Haar, dazu asitoasterbraune Haut, Ohring... halt ne etwas andere Typgestaltung als heute...
Hatte auch mal grüne Haare, allerdings nur über Karneval und die nachfolgenden Tage :D
Wer hat nicht experimentiert, is doch normal... Ich stell mir übrigens gerade Jebe mit nem Iro vor :D :D :D
Lars´n Roll
18-10-2009, 11:40
Ja. Neidisch? :D
Ja. Neidisch? :D
...auf Ansätze? Nicht wirklich! :D
Ben23890
18-10-2009, 13:29
Baoh Zyan :D bist du nicht viel größer als sämtliche Leute in deiner Gewichtsklasse:ups:
Ich hab auf 1,75 cm 74 Kilo drauf :-O
Baoh Zyan :D bist du nicht viel größer als sämtliche Leute in deiner Gewichtsklasse:ups:
Ich hab auf 1,75 cm 74 Kilo drauf :-O
Ich habe auf seine Größe auch etwa 20kg mehr als er... :D
Allerdings bin ich nicht der durchtrainierteste :p
Nymphaea Alba
18-10-2009, 19:30
Die Werwolfbilder sind cool :halbyeaha
Bei Lars' Bildern gefallen mir die Farben :D
Und Zyan hat schon fei das richtige Gewicht, der Schmäh kommt von ganz alleine mit dem Alter ;)
Und Zyan hat schon fei das richtige Gewicht
Um zu kämpfen auf jeden Fall, aber mit ca. 75kg seh ich eindeutig besser aus.
@Ben23890: Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht. Die sind zu 90% um einiges kleiner als ich. Hab wenige gesehen, die größe als 178 oder maximal 180 groß sind.
@Ben23890: Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht. Die sind zu 90% um einiges kleiner als ich. Hab wenige gesehen, die größe als 178 oder maximal 180 groß sind.
Das hat er doch gesagt. Das du mit dem Gewicht auf deiner Grüße sicher um größer bist als fast alle anderen in der Gewichtsklasse. :D
Ben23890
22-10-2009, 00:19
danke spark genau das meinte ich^^
Killer Joghurt
31-10-2009, 18:34
lars ists wirklich so kaaaaaalt? :D
und jebe : alles aus bonn?
und jebe : alles aus bonn?
Nein ich wohne nicht in Bonn...wie oft muss ich dass noch sagen?
ja :D
Schöner Fund, Jebe. ;)
Ja und als kleiner Snack sogar ganz schmackhaft :D
Ihhh, die sehen ja aus als ob die sich gewehrt hätten :ups:
Ihhh, die sehen ja aus als ob die sich gewehrt hätten :ups:
Ja der Fangschuss hat bei manchen nicht gereicht :p:D
Krass! Was für Riesenpilze!!! Sowas hab ich echt noch nie gesehen....und ich war schon öfters auf einem Waldspaziergang....
Augen auf, heißt es...
btw:
Hier musst du reinposten ;)
***Nakatomi***
02-11-2009, 21:52
hmmmm lecker.....ich sehe...maronen, steinpilze , lila ritterlinge... und ....ziegenlippen?oder was ist der lamellige hellbraune ganz vorne mittig?
auf jeden fall megalecker- ich geh auch sammeln die tage:)
haste jut jemacht jebe- toller fang!
hmmmm lecker.....ich sehe...maronen, steinpilze , lila ritterlinge... und ....ziegenlippen?oder was ist der lamellige hellbraune ganz vorne mittig?
auf jeden fall megalecker- ich geh auch sammeln die tage:)
haste jut jemacht jebe- toller fang!
Nebelkappen.
***Nakatomi***
03-11-2009, 20:39
stiiiimmt:) die hab ich jahre nicht gesehen in meinem revier
bin so faul und verwöhnt und nehm nur noch maronen, steinpilze, krause glucken und hallimasch mit
und kartoffelboviste, wenns abends noch ne pfanne gibt
stiiiimmt:) die hab ich jahre nicht gesehen in meinem revier
bin so faul und verwöhnt und nehm nur noch maronen, steinpilze, krause glucken und hallimasch mit
und kartoffelboviste, wenns abends noch ne pfanne gibt
Kartoffelboviste wohl eher nicht, die sind gifitg.
Ich gehe mal davon aus, du meinst Flaschenstäublinge oder Riesenboviste...
Meistens habe ich an die20 Arten zusammen. Dieses Jahr war es aber recht mau.
DavidBr.
04-11-2009, 10:57
@El: Fährst du normal, Wakeboard oder Monoski? Was gabs denn - und hats allen geschmeckt?
***Nakatomi***
07-11-2009, 18:42
Kartoffelboviste wohl eher nicht, die sind gifitg.
Ich gehe mal davon aus, du meinst Flaschenstäublinge oder Riesenboviste...
Meistens habe ich an die20 Arten zusammen. Dieses Jahr war es aber recht mau.
ja ich meine den flaschenbovist:) freudsche fehlleistung, hatte in gedanken das menü schon zusammen
ich finde, wenn man ein gutes schimpfwort für jemanden sucht, kann man gerne mal in ein pilzbuch gucken. :D
Zottelkopf
09-11-2009, 14:47
himmel ich bin auf mich selber neidisch :D:D:D
Zottelkopf
09-11-2009, 15:12
nachdem der letzte richtige urlaub für mich 2000 war muss das auch mal sein ;)
Aber absolut :)
Geile Bilder. Ich weiss noch, dass ich auch 5 Jährchen nicht mehr wirklich verreist war und dann direkt nach Namibia bin. Sehr cool. ;)
Zottelkopf
09-11-2009, 15:20
komisch dass man dann direkt inne wüste rennt wa? xD bei mir wars die sahara hehehe...
Das ist so befreiend... Wüste oder Berge, hat beides seinen Charme. Wobei Namibia hat ja die Namib, mit der Sahara kann das nicht so ganz mithalten. Aber von der Tierwelt kriegste alles hautnah (!) mit. Ich geh niemals wieder in den Zoo, fester Vorsatz!
Nächstes Jahr gehts wieder hin :cool:
Zottelkopf
09-11-2009, 15:51
dito xD
Und wieviele Kamele wurden für dich geboten? Sind da blonde Frauen immer noch so "in"? :D:D:D
Schöne Landschaftsaufnahmen!!
Das ist so befreiend... Wüste oder Berge, hat beides seinen Charme. Wobei Namibia hat ja die Namib, mit der Sahara kann das nicht so ganz mithalten. Aber von der Tierwelt kriegste alles hautnah (!) mit. Ich geh niemals wieder in den Zoo, fester Vorsatz!
Und in Namibia ist Cut grad fett in! :p
ElCativo
11-11-2009, 10:03
@El: Fährst du normal, Wakeboard oder Monoski? Was gabs denn - und hats allen geschmeckt?
Bei mir schmeckt´s immer! :)
Weiss nicht mehr was das war.. zu lange her.
Wir fahren "normal" und Wake.
Will (wenn es wieder warm ist) mit Mono anfangen.
Meine Kleine fährt auch richtig gut!
Und das mit grad 8.
DavidBr.
11-11-2009, 10:22
Ich habs bis jetzt nur einmal versucht. Fazit: Ich brauch min. zwei Räder und ne Lenkstange um ne Kurve zu fahren. :D:o
Hey Deeeeeee,... versuchst´e immer noch böse zu gucken? :D
ElCativo
13-11-2009, 12:20
Hey Deeeeeee,... versuchst´e immer noch böse zu gucken? :D
Seine Eltern sind sicher Chemiker.
Sieht wie ein Versuch aus. :D
d-nice sieht immer so entspannt aus :D
Zottelkopf
29-11-2009, 23:41
dennis du alter poser xD
d-nice sieht immer so entspannt aus :D
ihr..ihr .. ach ihr seit doch doof :mad::p:p:D
ihr..ihr .. ach ihr seit doch doof :mad::p:p:D
"Stark die dunkle Seite ist!" :ups:
"Stark die dunkle Seite ist!" :ups:
:DDreh dein Toast um und iss ... :rolleyes: :D
Meine Holde, ich mit fettigen Haaren xP
Miniaturansicht angehängter Grafiken
@Umbra Vitae
wer ist denn wer?
ihr habt ja beide... haare :p:cool::D
Umbra Vitae
09-12-2009, 11:12
@Umbra Vitae
wer ist denn wer?
ihr habt ja beide... haare :p:cool::D
Ich lese den Neid zwischen deinen Zeilen, werter Shogun ;)
Worauf? Auf Haare?
Stimmt, zur Zeit hab ich selber keine :cool:
Umbra Vitae
09-12-2009, 15:26
Worauf? Auf Haare?
Stimmt, zur Zeit hab ich selber keine :cool:
Mich deucht ich hätte in einem Fred über deinen Haarwuchs gelesen ^^
Ach, wer brauch schon Haare. :D
Umbra Vitae
10-12-2009, 21:47
Ach, wer brauch schon Haare. :D
Also bei nem Drehkick eignen sie sich super um den Gegenüber zu verwirren ;D
Graubereich
10-12-2009, 23:10
Mich deucht ich hätte in einem Fred über deinen Haarwuchs gelesen ^^
Was? Sag bloß KJ ist ein Glatzenschlumpf? :D
Mich deucht ich hätte in einem Fred über deinen Haarwuchs gelesen ^^Wer ist Fred? Kenn ich nicht.
Ich hab Haare, eine Menge sogar , nur manchmal sind sie etwas kurz :p
Was? Sag bloß KJ ist ein Glatzenschlumpf?Wer ist denn KJ schon wieder? :rolleyes:
Graubereich
11-12-2009, 22:30
Wer ist denn KJ schon wieder? :rolleyes:
Killerjoghurt ;)
Bilder möglichst groß reinstellen:D
Bilder möglichst groß reinstellen:D
Und beim Treten den Arm zum Schwung holen und nicht zum Decken benutzen. :D
In der Praxis wird überwiegend der Arm nicht zum Decken benutzt:D
In der Praxis wird überwiegend der Arm nicht zum Decken benutzt:D
Jmd. bemerkte schon in einem anderen Thread, dass Du kleinlich bist! :mad:
Und beim Treten den Arm zum Schwung holen und nicht zum Decken benutzen. :D
Jmd. bemerkte schon in einem anderen Thread, dass Du kleinlich bist! :mad:
als wenn ausgerechnet DU über deckungsarbeit referieren solltest... :p
http://www.mysmiley.net/imgs/smile/mad/mad0058.gif (http://www.mysmiley.net/free-love-smileys.php)
Julia K.
14-12-2009, 16:20
http://www.mysmiley.net/imgs/smile/mad/mad0058.gif (http://www.mysmiley.net/free-love-smileys.php)
:biglaugh:
@Atze: Ach, du trainierst beim Michael? cool. Warst du zufällig auch beim Chin Woo Cup da/ hast vllt. sogar beim Sanda teilgenommen?
*Azrael*
14-12-2009, 17:01
Das is ja mal absolut MEIN job, nachdem ich genau weiß wie man es nicht tun sollte:D
Umbra Vitae
16-12-2009, 20:05
Hey Niceland, endlich mal ein Bild von dir, das nicht bearbeitet wurde ;>
Umbra Vitae
17-12-2009, 13:18
Ondori, warum sind denn deine Haare nicht schwarz? :<
*Azrael*
17-12-2009, 13:30
Taugt, aber wieso erinnert mich das so an Yi Shen?:D
Ich glaube, zwei Tage später habe ich mir die Haare färben lassen. Nicht komplett schwarz, der Ton nannte sich glaube ich "Bitterschokolade", ein richtig dunkles Braun mit einem leichten Rotschimmer bei extremem Sonnenlicht. Und wer zur Hölle ist Yi Shen?
Taugt, aber wieso erinnert mich das so an Yi Shen?:D
:ups::rofl::rofl::D
:ups::rofl::rofl::D
wenn das eine konkrete Antwort sein soll verstehe ich sie nicht...:rolleyes:
wenn das eine konkrete Antwort sein soll verstehe ich sie nicht...:rolleyes:
sorry ich find grad kein bild von user yishen :)... sonst hättest mich gleich verstanden :)
Killer Joghurt
17-12-2009, 14:59
also der vergleich mit yishen war gut
also der vergleich mit yishen war gut
ja aber hat ihr jemand maln bild in der hinterhand ..damit die dame auch schmunzeln kann mit uns ;)
Killer Joghurt
17-12-2009, 15:04
ja aber hat ihr jemand maln bild in der hinterhand ..damit die dame auch schmunzeln kann mit uns ;)
er sah halt aus wie sie...nur komplett weißes gesicht wie ne geisha...und komische haare und lustige sprüche...
halt wie ondori...nur in männlich:)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kkb-gruselkabinett-only-pics-9570/index65.html#post1328968
?
EEE: Leute ihr seid krank :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kkb-gruselkabinett-only-pics-9570/index65.html#post1328968
?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kkb-gruselkabinett-only-pics-9570/index14.html#post803807
Oho:devil:
Ich hoffe die Ähnlichkeit hört unterhalb des Gesichts auf sonst hat der gute eine ziemlich harte zeit vor/hinter sich..:D:biglaugh:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kkb-gruselkabinett-only-pics-9570/index14.html#post803807
ah http://www.laymark.com/i/o/24.gif
Ich hoffe die Ähnlichkeit hört unterhalb des Gesichts auf sonst hat der gute eine ziemlich harte zeit vor/hinter sich..:D:biglaugh:
:D:D:D:D:D oih mann wird ja immer lustiger :klatsch::klatsch::klatsch:
... der hat schönere Haare als ich...:verbeug:
Graubereich
17-12-2009, 16:32
Yishen war schon ein Original!
:ups: ondori könnt' auch glatt als zotti's dunkle schwester durchgehen! :ups:
noch dunkler als zotti?
so dunkel ist zotti doch gar nicht mehr.
naja... nicht mehr
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kkb-gruselkabinett-only-pics-9570/index40.html#post865056
Also Möpse hat er nicht ... :rolleyes:
http://img133.imageshack.us/img133/4226/****4qo4.jpg
dafür prallen angreifer einfach von seiner breiten brust ab.... achnee... das war ja bei seinem clon-zwilling yasha
Ich finde auch man kann ruhig das ganze Jahr Fasching feiern wenn einem das sonst zu kurz ist:)
ich wüde bei dem Typen (??) doch mal stark auf Glam metal tippen.. Ville Valo mäßig. Hat ganz bestimmtwas - wenn man drauf steht....soll sowas ja kein Problem sein
Umbra Vitae
18-12-2009, 08:45
ich wüde bei dem Typen (??) doch mal stark auf Glam metal tippen.. Ville Valo mäßig. Hat ganz bestimmtwas - wenn man drauf steht....soll sowas ja kein Problem sein
Das erklär mal jemandem, der Death-/Black Metal hört ^^
hey, aber warte, vllt hört er ja auch White Metal :D
CHRISTIAN POWER!
*Azrael*
18-12-2009, 08:46
Hatte der arme Azzi doch mal Tatsächlich Glück, gab nich auf die Finger:D
-edit-
@Umbra: Nö, auf unseren Festivals wäre das ein problem XD
Zottelkopf
18-12-2009, 22:18
:ups: ondori könnt' auch glatt als zotti's dunkle schwester durchgehen! :ups:
ey....ich bin mir selber meine dunkle schwester ;-P nur weil ich grad mal blond bin....muahahaha....ditte heißt nix :-P
ey....ich bin mir selber meine dunkle schwester ;-P nur weil ich grad mal blond bin....muahahaha....ditte heißt nix :-P
multible Persönlichkeiten ftw! Uns vielen wird niemals langweilig!!! :p
Umbra Vitae
19-12-2009, 09:45
@Umbra: Nö, auf unseren Festivals wäre das ein problem XD
Hätte vermutlich eine Lynchung zur Folge :D
@ euch beiden Mädels: Ihr seit verrückt, ihr seit total verrückt... aber das ist cool...
@ euch beiden Mädels: Ihr seit verrückt, ihr seit total verrückt... aber das ist cool...
ich deute das einfach mal als Kompliment^^
Oh man glaubt gar nicht, wie tolerant manche Leute sind! K.I.Z. wurden auf dem Vainstream zu meiner großen Überraschung auch nicht von der bühne geworfen sondern haben da übelst Party gemacht...
Kurzer Line-up Überblick: Vainstream Music: Vainstream Rockfest: Bands / Line-Up (http://www.vainstream.com/rockfest/bands-line-up.html)
Zottelkopf
19-12-2009, 16:16
multible Persönlichkeiten ftw! Uns vielen wird niemals langweilig!!! :p
so isses :-P
zu mehreren hat man auch mehr spaß, nicht wahr ihr stimmen in meinem kopf? ibs auf die langweilige die immer nur die tetris melodie summt...
Früher war ich Schizophren. Heute sind wir gesund.
*Azrael*
19-12-2009, 18:42
aber erstmal ne runde folter zur gemütlichen einstimmung:D
Umbra Vitae
19-12-2009, 18:49
ich deute das einfach mal als Kompliment^^
Oh man glaubt gar nicht, wie tolerant manche Leute sind! K.I.Z. wurden auf dem Vainstream zu meiner großen Überraschung auch nicht von der bühne geworfen sondern haben da übelst Party gemacht...
Kurzer Line-up Überblick: Vainstream Music: Vainstream Rockfest: Bands / Line-Up (http://www.vainstream.com/rockfest/bands-line-up.html)
Deshalb heißt es auch Rockfest und nicht Metalfest ^^
aber erstmal ne runde folter zur gemütlichen einstimmung:D
zu den sanften Klängen von Carpathian Forest ;P
*Azrael*
19-12-2009, 18:58
Ich fände aber auch ein Katatonia ganz entspannt:D
Dazu dann die ausdrucksstarken schreie des Gefolterten beim Anblick seine ausgerissenen Fingernägel:D
Zottelkopf
19-12-2009, 19:29
augenlider abschneiden hat auch was für sich...
*Azrael*
20-12-2009, 00:07
Du kannst mich doch net einfach wuschig machen:p
zotti hat tolle ideen:D
....warum freu ich mich eigentlich immer über Kraken´s Bilder?
....fein, wie gewohnt! :)
Zottelkopf
20-12-2009, 01:25
warum freu ich mich immer über sota-schatzerl? ;)
warum freu ich mich immer über sota-schatzerl? ;)
...weil Du mich sooooo lieb hast!!!! *gG*
Zottelkopf
20-12-2009, 01:29
baby! hopp, strapse und ab ins bettchen xD ick zeig dir ma wie sehr ich dich liebe xD
btw: biddä am montag alle daumen drücken =( letzte zp, ab märz dann sämtliche magisterprüfungen. madame flattert =( und falls es ein schönes bild vom auftritt mrgen gibt, dann poste ichs hier, versprochen....so für on topic ;)
Horschama,....das Bild geht vorher bei mir durch die Zensur,...!!!
Zack, zack,.... PC aus und komm!!! :D
Wieso Bild? Wie waers mit Video? http://www.mysmiley.net/imgs/smile/tongue/tongue0014.gif (http://www.mysmiley.net/free-ashamed-smileys.php)
Samurai85
20-12-2009, 19:20
Der Dämon des Waldes :D
Umbra Vitae
21-12-2009, 13:10
Das erinnert mich an ein Lied von Gorelord mit dem schönen Titel Cumfucked Face of Death: "Face impaled with needles, eyes and lips removed..."
*Azrael*
22-12-2009, 13:43
Wenn wir schon bei bösartigen dingen sind machen wir doch mal mit Grindcore weiter: Torsofuck - raped by elephants :D
Julia K.
23-12-2009, 18:11
@Mäks: schönes Foto :)
Hui...hast du dir die Brüste verkleinern lassen?
Und wieso lässt du dich mit dem Fuzzi von Scooter ablichten?! :D
Ich war jung und brauchte das Geld:D
Das bist du doch immernoch...hör nicht auf das, was die anderen sagen! :D
chillakilla
30-01-2010, 11:07
Das ist ja abstoßend. :wuerg:
Ach du lieber Himmel!! Was du schon alles für Frisuren hattest und ich dachte, den Jesus Look könnte man nicht mehr überbieten. :ups:
Ulki...mal wieder n genialer Kommentar. Vermisse deine Sprüche. Schade, dass du dich "sonst" nicht mehr blicken lässt. :(
Ulki...mal wieder n genialer Kommentar. Vermisse deine Sprüche. Schade, dass du dich "sonst" nicht mehr blicken lässt. :(Genau!!! "Wie wont ulk beck" (achtung Öttinger inglisch) :D
Und der da mit der *****frisur ist dooof :D:D:D
BenitoB.
31-01-2010, 17:04
vor allem so neu,eine seite vorher gabs das schon mal...
ja, der ulki :(
aber der el ist der neue brad pitt :blume:
gratuliere asem zum erfolgreichen upload :)
aber siehst du echt so aus??? :ups:
hoffe, das war für die fastnacht :o
hehe.. war auf so einer mottoparty. thema war abgefucked oO
und haare sind perücke aber hab schon die gleiche haarfarbe und auch locken wenn sie wachsen... könnten also meine haare sein :)
Winterauto
01-02-2010, 06:11
@ El C.
...mehr als **** ;)
mit 10Kilo weniger würdest du dem Edward Norton noch mehr ähneln :rolleyes:
ElCativo
01-02-2010, 11:19
aber der el ist der neue brad pitt :blume:
Hab Dich auch lieb. :D
@ El C.
...mehr als ****
mit 10Kilo weniger würdest du dem Edward Norton noch mehr ähneln
Ich nehm das als Kompliment. ;)
in dabei abzunehmen.
Echt!
Aber derzeit stagniert das Gewicht, aber der Körperfettanteil nimmt ab. :D
Winke!
aber das winterauto hat recht... irgendwie siehst wirklcih aus wie edward norton :gruebel:
bisserl fett weg, bisserl muskeln rauf, und ein hakenkreuz auf der rbrust, schon siehste ihm zum verwechseln ähnlich :D
aber das winterauto hat recht... irgendwie siehst wirklcih aus wie edward norton :gruebel:
bisserl fett weg, bisserl muskeln rauf, und ein hakenkreuz auf der rbrust, schon siehste ihm zum verwechseln ähnlich :D
Oder einfach grün angemalt, dann kann er sein Format auch beibehalten. :D
~A.nonym
01-02-2010, 17:47
Mounty sieht aus als wäre er bei der BePo in Würzburg gewesen ;)
ElCativo
02-02-2010, 11:27
:ui:
:)
Budoka_Dante
17-02-2010, 12:38
So ein schönes Cosplayfoto und noch keine Kommentare von den KKB-Grufties? :ups:
War wohl doch schon zu lange Winter...
@Ays: Wow, nice Soi Fon Cosplay! :ups: Das rockt! :cool:
Zottelkopf
20-02-2010, 17:27
junge junge, deine pistole stitz echt unvorteilhaft xD
dachte der jack sparrow boom is vorüber?
DavidBr.
20-02-2010, 17:43
Vielleicht gabs das günstig im Aldi :D
Zottelkopf
20-02-2010, 17:49
aldi sparrow? :D
Vielleicht gabs das günstig im Aldi :D
Davon ist nix Aldi und das meiste nichtmal so günstig. xD
Das Kostüm ist schön selbst zusammengestellt! :cool:
Den Degen-Schulter-Gurt habe ich sogar selber gebastelt. :D
Zottelkopf
20-02-2010, 17:50
Davon ist nix Aldi und das meiste nichtmal so günstig. xD
Das Kostüm ist schön selbst zusammengestellt! :cool:
Den Degen-Schulter-Gurt habe ich sogar selber gebastelt. :D
Trotzdem haste dir die PIstole ungünstig in den Gürtel gesteckt :-P
Trotzdem haste dir die PIstole ungünstig in den Gürtel gesteckt :-P
Ja, aber sonst bleibt der "Kraken" nicht brav... :p :D
PS: Ich weiss das sollte ich so nicht stehen lassen, weil ich schon genau weiss was jetzt für blöde Sprüche kommen... :D:D:D
DavidBr.
20-02-2010, 18:01
PS: Ich weiss das sollte ich so nicht stehen lassen, weil ich schon genau weiss was jetzt für blöde Sprüche kommen... :D:D:D
Zum Beispiel: Das ist doch bestimmt noch ein Baby-Kraken? :p
btw wo haste den Degen her? Kostümhandel oder nen "echter"?
Zottelkopf
20-02-2010, 18:49
Da fällt mir ein ich hab auch noch n sehr hübschen Degen ausm Fundus....Duell? gg
Da fällt mir ein ich hab auch noch n sehr hübschen Degen ausm Fundus....Duell? gg
Ich hab den vor Jahren mal in nem Theater Fundus in Berlin gekauft. Genauso wie die Pistole.
Inwiefern der echt ist kann ich aber nicht beurteilen. :o
Es ist Zeit für ein Duell! :D:p
ElCativo
15-03-2010, 12:53
Dem Hund gehts wieder gut. :)
Wieso sollte ich deswegen nicht brav bleiben :confused:
Julia K.
15-03-2010, 14:11
Dem Hund gehts wieder gut. :)
Süß der Kleine.
Und deine Kleine auch, wobei meine Mama mir ja früher immer gesagt hat, dass ich die Füße nich an/auf den Tisch tun darf :p ;)
Zottelkopf
15-03-2010, 16:38
@stagediver: das letzte foto...war das ne clark gable gedenk veranstaltung? hihihi ;)
ElCativo
15-03-2010, 17:07
Süß der Kleine.
Und deine Kleine auch, wobei meine Mama mir ja früher immer gesagt hat, dass ich die Füße nich an/auf den Tisch tun darf :p ;)
Klar is die Kleine süß..
Ist ja von mir! :D
Ich war dabei! ;)
Die Füße darf sie auf den Tisch packen.. ist doch ihrer. :)
Sie muss ihn sauber halten.
Haha, Azzi, neue Frisur, aber immer noch die selbe Fresse:D
*Azrael*
20-03-2010, 17:41
wo er recht hat...:D
musste auch mal;)
Winterauto
20-03-2010, 19:23
stimmt :rolleyes:
stimmt :rolleyes:
Süß, aber wer ist die komische hinter dir? :D
Winterauto
20-03-2010, 21:34
Süß, aber wer ist die komische hinter dir? :D
...das Frauchen halt...:D
...die an der Leine hinter mir herrennt, mir ständig Bonbons zusteckt und mich statt Paul immer "Puppy Dog" nennt :ups:
Graubereich
20-03-2010, 23:26
@ Winterauto
:sport146: :klatsch: :sport146: :klatsch: :sport146: :klatsch: :sport146:
Winterauto
21-03-2010, 07:59
@ Winterauto
:sport146: :klatsch: :sport146: :klatsch: :sport146: :klatsch: :sport146:
...na, da freut sich ja jemand, dass ich die Haarfarbe wechsel ;););)
Graubereich
21-03-2010, 12:29
...na, da freut sich ja jemand, dass ich die Haarfarbe wechsel ;););)
Ich habe mich über's Bild gefreut. ;)
Bitte nicht die Haarfarbe wechseln!!!!!!!!!!!!! :ups:
DavidBr.
21-03-2010, 15:54
Eben, Blond tut doch fast jede => Laaangweilig!
n bild von shining?!
was hat dir kannix dafür versprochen?!
n bild von shining?!
was hat dir kannix dafür versprochen?!Anscheinend nicht genug weil sehr dunkel :rolleyes:
jetz wird mir klar, wieso immernoch nix von der NBL kollage zu sehen ist...
jetz wird mir klar, wieso immernoch nix von der NBL kollage zu sehen ist...Stimmt, hat noch keiner was gezahlt :p:D
n bild von shining?!
was hat dir kannix dafür versprochen?!
Das hab ich doch gemacht, an unserem romantischen Plätzchen:D
Ist uebrigens von da wo ich aufgewachsen bin, schoenen Masurischen Seeplatte.
irgendwo gibts ein helleres Bild vom Sparringstreffen. Da ist auch Kannix drauf. ;)
Ist uebrigens von da wo ich aufgewachsen bin, schoenen Masurischen Seeplatte.
irgendwo gibts ein helleres Bild vom Sparringstreffen. Da ist auch Kannix drauf. ;)Irgendwo? Hierher gehört es :rolleyes:
Extremer
06-04-2010, 15:20
Ach das dunkel ist kein problem :D. Wow hätte ich shinning auf der Straße getroffen hätte ich gar nicht gedacht das sie so Stutenbissig sein kann :)
DavidBr.
14-04-2010, 21:40
@kraken: Hoffentlich hattest du vorher geduscht & die Wäsche gewechselt:-§ :p
pedda der schlüpper geht ja mal gar nich'... :rolleyes:
Schnueffler
14-04-2010, 21:54
Hatteste den Tiefschutz schon drin! ;)
also der andere sah schon massiger aus:ups:
Ja, der war auch ein bisschen kräftiger gebaut als ich ;):D
Und nein, der Tiefschutz ist noch ncht drin... ich freute mich einfach ihn zu sehen ;)
Ja, der war auch ein bisschen kräftiger gebaut als ich ;):D
Und nein, der Tiefschutz ist noch ncht drin... ich freute mich einfach ihn zu sehen ;)
das kommentar + vergessene hose + "hoffentlich finde ich noch bilder von dem "KAMPF""
:ups:
oh gott mein hirn macht den rest...
@ lars:
du hast 20%+ kfa? never... siehst schwer schlank aus... :p du mogelst doch... :D
@ lars:
du hast 20%+ kfa? never... siehst schwer schlank aus... :p du mogelst doch... :D
das ist schwarz, das streckt ;)
und wenn du genau schaust, siehst du den hüftring... :D
DavidBr.
15-04-2010, 09:18
das ist schwarz, das streckt ;)
und wenn du genau schaust, siehst du den hüftring... :D
Laut "Asterix und Maestria" machen nur Längsstreifen schlank, Zitat von Obelix :D
Hallo Edgebreaker, was für ein ausgefallenes Bild, gibts das vielleicht noch ein bisschen größer? :D
Edgebreaker
24-04-2010, 13:01
Oh, tut mir leid.
Aber als ich das auf Postergrösse hochbringen wollte ist mein Rechner abgeschmiert.
Sorry ;).
Ich werd's mal ändern und kleiner reinstellen...aber erst nach dem Wochenende.
Achja, happy weekend.
(und trinkt net soviel ;))
DavidBr.
06-05-2010, 12:06
@Fliege: Schaut nett aus, allerdings solltest du an deinem Gesichtsausdruck arbeiten. Oder bist du auf Kölsch-Entzug? ;p
Irgendwie passt das mit großem Park & Tokyo für mich nicht so ganz; bin auch nur nen Dorfkind.
*Azrael*
06-05-2010, 13:36
soll ich dir nu 10 oder 0010 punkte geben? :D
Ich beneide dich gerade schon um den Tokyo Aufenthalt.
Vor allem wenn ich mir das Wetter hier ansehe... :o;)
Nettes Aikido Shirt :D
Ich mag das Shirt. Gut erkannt ;)
Dave, in Iidabashi is´n netter ruhiger Park, sehr idyllisch. Gibt auch andere Ecken, aber da kann man sich nicht so schön zu zweien fotografieren. Stimmt, ich guck ein bissel wie nach ner Zahnarztbehandlung, in der rechten Mundpartie wirkt noch die Betäubung... A propos, du würdest dich sicher wohl fühlen, hier laufen ettliche Kerle in ähnlichen Röckchen rum wie in deinem Pic. Vielleicht hast du den modischen Daumen :D
DavidBr.
06-05-2010, 15:23
Soviele Asiaten (keine Ahnung ob Koreaner, Japaner, Chinesen etc) wie ich die beiden Male in Edinburgh gesehn hab, wundert mich nix..:rolleyes: Und es heißt immer noch Kilt!:motz: :p
ElCativo
10-05-2010, 11:18
Der berockte Barde wieder.. tz... :P
Schönes Pavillion. :)
Ist das das noppelchen?
Mit Gotcha-Pisto.. Markierer???
NIce
DavidBr.
12-05-2010, 12:32
@noppel & -ays- : Von welchem Spiele-Cover stammt die Pose? Zuviel Fallout gespielt, ich vermute? :p
Ist das das noppelchen?
Mit Gotcha-Pisto.. Markierer???
:)
@azzilein, wie wärs denn mal mit ein bisschen Sport? Bist ja ein Fall für Brot für die Welt
*Azrael*
18-05-2010, 10:54
Lass mich, das is Sonntag Abend XD
was meinst n wie fit man da ausschaut :D
ElCativo
18-05-2010, 10:55
Auf jeden Fall fitter. :D ;)
*Azrael*
18-05-2010, 10:57
Nach nem durchgesoffenem Wochenende?
Macht bloß so weiter und dann kommen die assi-proll bilder XD
ElCativo
18-05-2010, 11:29
:ui:
Ok... ich sag nichts mehr. :D
*Azrael*
18-05-2010, 11:34
Sach ich doch :D
Gibt durchaus Bilder wo ich auch fit ausseh :D
Aaaaah!!! :ups:
Eine Welle von Haarausfall grasiert! Hilfe! :p :D:D
;)
Lass mich, das is Sonntag Abend XD
was meinst n wie fit man da ausschaut :D
Stimmt, montags sind die Arme bestimmt doppelt so dick :p
*Azrael*
18-05-2010, 15:25
Aber vom feinsten:D
*Azrael*
18-05-2010, 15:26
Stimmt, montags sind die Arme bestimmt doppelt so dick :p
Nenn es ne scheiss aufnahme :D
n Schrank mag ich nich sein aber das bild is fürn eimer XD
warts ab, kommt noch nachschub ;)
Budoka_Dante
18-05-2010, 15:53
So viel besser sieht das nun auch nicht aus :p
*Azrael*
18-05-2010, 15:54
Wenigstens gesünder XD
Werd ja schon zu gedrängt um meine ehre zu retten XD
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f4i3-2.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/f4i3-2-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/f4i3-3.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/f4i3-3-jpg-nb.html)
Na.... also das erste sah besser aus ;)
Also ich finde den Hals ziemlich beeindruckend... Jetzt weiss ich woher das Sprichwort mit dem dicken Hals kommt... :D
Titel: Jetzt scheiß ich mir in die Hose
Junge ist das geil. Azzi kann wenigstens über sich selbst lachen. Jeder andere würde heulen wenn er so nen Körper hätte:D
Graubereich
18-05-2010, 17:28
Azrael, wer hat dir die Haare weg genommen?
*Azrael*
19-05-2010, 08:17
Junge ist das geil. Azzi kann wenigstens über sich selbst lachen. Jeder andere würde heulen wenn er so nen Körper hätte:D
DAS is der moment an dem du deinen astralkörper posten darfst :p:D
An der Glatze is Bernek schuld :D
ElCativo
19-05-2010, 09:16
lol.. kannix. Der hätte von mir sein können. :D
@Azzi: Schon nicht schlecht. Jetzt nen bissel Latissimus und Pectoralis Major, dann ists ziemlich gut. MAch aber nicht zuviel.. :)
Weiter so.
Und guck nicht immer so grimmig.. :D
Rocky777
26-05-2010, 21:50
Beck@Basa sollte an seiner Kampfstellung feilen...
kleine05
26-05-2010, 22:14
und linsen&spätzle könnte noch bisschen abnehmen :D
Bare-knuckle
26-05-2010, 22:22
Beck@Basa sollte an seiner Kampfstellung feilen...
überhaupt die letzte Pose sieht ein bischen *hust* komisch aus.
*abläster*
lol.. kannix. Der hätte von mir sein können. :D
Nee, nur ich bin so witzig
Scorp1on King
27-05-2010, 00:37
Azzi ähnelt Rampage vom Hals her finde ich :D:D:D:D
Mich erinnert er mehr an "Copacabana" von der EAV, da heißt es ja über den den Kerl der Angebeteten:
"Ein Typ mit großem Kopf, dafür hat er schmale Schultern."
:D:D:D
und linsen&spätzle könnte noch bisschen abnehmen :D
Ich würd mich ja schämen wenn ich so blad wäre... :D
Mich erinnert er mehr an "Copacabana" von der EAV, da heißt es ja über den den Kerl der Angebeteten:
"Ein Typ mit großem Kopf, dafür hat er schmale Schultern."
:D:D:D
Oh Mann... Good Times...
"Ich bin eine Mischung die ist ziemlich lecker - zwischen Einstein und Arnold Schwarzenegger..."
"Soweit so gut, doch das Dumme ist nur - Ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur!"
*Azrael*
28-05-2010, 23:56
Azzi ähnelt Rampage vom Hals her finde ich :D:D:D:D
Who the fuck is das?
@Chris: Ich bin Fachinformatiker, ich kenn nur 0 und 1 XD
Who the fuck is das?
@Chris: Ich bin Fachinformatiker, ich kenn nur 0 und 1 XD
Wie du machst MMA aber kennst Rampage nicht?
Dann aber mal schnell Eurosport einschalten. Nach dem K1, kommt gleich noch das Quinton "Rampage" Jackson Portrait ;)
Und er kämpft übrigens morgen bei UFC 114 im Main Event gegen Rashad Evans ;)
*Azrael*
29-05-2010, 00:11
Nuja, erstma muss weit mehr auf Brust, Arm und vor allem Nacken ;)
Zum Glück is in 5Wochen die Ausbildung fertig, fällt das AAVT weg und ich hab Abends Zeit um zu trainieren, muss net den Mensa-Fraß futtern und kann entsprechend Essen:D
-edit- ich bin Fan von Aderson Silva und Crocop ;)
Rocky777
29-05-2010, 00:14
-edit- ich bin Fan von Aderson Silva und Crocop ;)
Anderson ist der ***** der Nation und CroCop ist alt.
Wie du machst MMA aber kennst Rampage nicht?
Dann aber mal schnell Eurosport einschalten. Nach dem K1, kommt gleich noch das Quinton "Rampage" Jackson Portrait ;)
Wiederholung? Puh, denn das um 22:20 habe ich vergessen..
*Azrael*
29-05-2010, 00:17
Anderson ist der ***** der Nation und CroCop ist alt.
Wieso n *****?
Schau die Kämpfe von Crocop trozdem gern nochma an ;)
Wiederholung? Puh, denn das um 22:20 habe ich vergessen..
Nein es lief erst so spät an. Und bis jetzt läuft noch K1. Jetzt kommt noch ein Badr Hari Fight, dann kommt das Rampage Portrait.
Rocky777
29-05-2010, 00:23
Wieso n *****?
Such den letzten Kampf
Nein es lief erst so spät an. Und bis jetzt läuft noch K1. Jetzt kommt noch ein Badr Hari Fight, dann kommt das Rampage Portrait.
Ah, cool :thx: Da bleibt man Freitag Abend wieder zu hause.. immerhin das :D
*Azrael*
29-05-2010, 00:24
Naja, hat aber trozdem ne klasse technik, ob der da nu n ***** is oder nich... :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.