Vollständige Version anzeigen : Lästern über die KKB-Gruselgalerie -neu-
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
45 und 49kg, Hündin und Rüde, 2 und 7 Jahre alt. Schöne Tiere, definitiv :)
kleine05
03-10-2010, 21:14
sind das nicht die hunde,die kleine kinder fressen ^^
Schwammal
03-10-2010, 22:35
Schade das die so nen schlechten Ruf haben, wir hatten noch nie so nen lieben Hund...
ElCativo
05-10-2010, 09:23
also ich musste mal nen 50 Kilo Rottweiler von meinem Hund ziehen..
Hab die Story mal irgendwann gepostet.
War nicht schön.
Aber schöne Tiere. :)
DavidBr.
05-10-2010, 17:15
Der Schrumpf-Fifi ist für die Rottis doch nicht mehr wie ne Zahnbürste :p
Schwammal
05-10-2010, 17:59
Diafaglegts Oachkatzl sogt ma bei uns dazua:D (tiefergelegtes Eichhörnchen)
kleine05
05-10-2010, 18:26
Diafaglegts Oachkatzl sogt ma bei uns dazua:D (tiefergelegtes Eichhörnchen)
*lol* tiefergelegtes eichhörnchen det hab ick och noch nich gehört :D
Schwammal
05-10-2010, 19:43
Auf bayerisch hört sichs besser an;)
Schade das die so nen schlechten Ruf haben, wir hatten noch nie so nen lieben Hund...
Ähnlich gings mir mit den Pit Bulls, und staffis!
Die liebsten und nettesten Hunde der Welt!
Als wir dann nen Malinois kriegten, musste ich erstmal mit dessen Aggressivität klarkommen, mit dem kannste nicht so umgehen, wie mit nem Pitbull, diese Erkenntnis kostete mit 15 Sticke und beinahe miene Nase und Lippe ;)
DavidBr.
06-10-2010, 08:37
Als wir dann nen Malinois kriegten, musste ich erstmal mit dessen Aggressivität klarkommen, mit dem kannste nicht so umgehen, wie mit nem Pitbull, diese Erkenntnis kostete mit 15 Sticke und beinahe miene Nase und Lippe ;)
Dann bleib ich lieber bei nem Stoffhund :o
Hm, ich wollte keine Diskussion über Hunde lostreten ;)). Aber trotzdem :D :
Rottweiler wie Cora und Asko (die beiden auf dem Foto) haben neben einem Sachkundenachweis der Besitzer und der BHP auch weitere Ausbildungen absolviert und sind im Hundesport aktiv. D.h., sie hören auf´s Wort und auch die Wesensart ist einwandfrei.
Intensive Arbeit mit solchen Hunden ist unerklässlich und ein Spaziergang mit den beiden erfordert trotz aller Ausbildung eine Menge Aufmerksamkeit. Außenstehende reagieren darüber hinaus auf solche Hunde ganz anders, als z.B. auf den Labrador meiner Eltern, obwohl der mehr Unsinn anstellt :p
Leider werden solche Hunde von "unreifen" Besitzern immer wieder als "Statussymbol" geführt, gerade wegen ihres Rufs in der breiten Öffentlichkeit.
Hunde haben ihr Wesen, ihre Natur. Innerhalb dieser können sie gefördert werden, aber es gibt rassetypische Verhaltensweisen. Wenn unser Labrador nen Hasen sieht und nicht sofort reagiert wird, ist der weg, egal ob eine Straße in der Nähe ist oder andere Menschen. Die Cora würde dem Hasen vllt. 50m hinterherrennen und dann abdrehen. Dafür haben Rottweiler einen ausgeprägteren Schutzinstinkt gegenüber ihrer "Herde" und ein sehr "selbstsicheres" Auftreten gegenüber anderen Hunden, da wird gerne die Rangordnung abgesteckt.
Und über diese ganzen Aspekte muss sich der Besitzer immer bewusst sein, im Vorfeld (vor der Anschaffung solcher Tiere) und auch während der gesamten Besitzerzeit. Es sind eben keine kleinen Luxustierchen, die man fein vorführen kann, wenn man denn gerade möchte und sie dann wieder ins Körbchen schicken und unbeachtet lassen kann.
Das ist eigentlich schon alles, jede weitere Thematik ist Panikmache oder Verharmlosung, je nachdem welche Partei argumentiert...
ElCativo
07-10-2010, 11:41
Rottweiler wie Cora und Asko (die beiden auf dem Foto) haben neben einem Sachkundenachweis der Besitzer und der BHP auch weitere Ausbildungen absolviert und sind im Hundesport aktiv. D.h., sie hören auf´s Wort und auch die Wesensart ist einwandfrei.
bla
Hat der Rotti, den ich runterzog auch. :)
Tier bleibt Tier.
So.. ;)
Hat der Rotti, den ich runterzog auch. :)
Tier bleibt Tier.
So.. ;)
Wenn du meinst, meinetwegen :rolleyes:
Intensive Arbeit mit solchen Hunden ist unerklässlich und ein Spaziergang mit den beiden erfordert trotz aller Ausbildung eine Menge Aufmerksamkeit. Außenstehende reagieren darüber hinaus auf solche Hunde ganz anders, als z.B. auf den Labrador meiner Eltern, obwohl der mehr Unsinn anstellt :p
Ja, das ist unverlässlich für JEDEN Hund, und insbesondere für so grosse und starke Hunde wie Rottis :)
Der Hund, der mir die Einsicht bescherte, dass nicht alle Hunde so problemlos zu handeln sind wie z.b. Pitbulls war übrigens ein IPO-Schutzhund Stufe 3 des Schweizer Militärs ;)
Die sind naturgemäss "schärfer" als andere Hunde, geringere Reizschwelle... und offensichtlich auch nicht vor menschlichen Schwächen wie Eifersucht gefeit! Aber nachher hatte ich nie mehr Probleme mit dem Hund, ich musste ihn halt ein weniger klarer und strenger führen :)
Leider werden solche Hunde von "unreifen" Besitzern immer wieder als "Statussymbol" geführt, gerade wegen ihres Rufs in der breiten Öffentlichkeit.
Das ist traurig und wahr!
Gerade letztens hätt' ich der Führerin eines Pits am liebsten eine runtergehauen! Ihr Hund war DERMASSEN schlecht erzogen! Sie leinte ihn an, als sie kurz in ein Geschäft ging, der heulte die ganze Zeit rum, und nachher zog ER sie an der Leine herum wie ei Spielzeug... der gerhochte NULL. Und nachher heissts wieder, die pösen Kampfhunde :rolleyes:
Hunde haben ihr Wesen, ihre Natur. Innerhalb dieser können sie gefördert werden, aber es gibt rassetypische Verhaltensweisen. Wenn unser Labrador nen Hasen sieht und nicht sofort reagiert wird, ist der weg, egal ob eine Straße in der Nähe ist oder andere Menschen. Die Cora würde dem Hasen vllt. 50m hinterherrennen und dann abdrehen. Dafür haben Rottweiler einen ausgeprägteren Schutzinstinkt gegenüber ihrer "Herde" und ein sehr "selbstsicheres" Auftreten gegenüber anderen Hunden, da wird gerne die Rangordnung abgesteckt.
Und über diese ganzen Aspekte muss sich der Besitzer immer bewusst sein, im Vorfeld (vor der Anschaffung solcher Tiere) und auch während der gesamten Besitzerzeit. Es sind eben keine kleinen Luxustierchen, die man fein vorführen kann, wenn man denn gerade möchte und sie dann wieder ins Körbchen schicken und unbeachtet lassen kann.
Das ist eigentlich schon alles, jede weitere Thematik ist Panikmache oder Verharmlosung, je nachdem welche Partei argumentiert...
:halbyeaha
DavidBr.
07-10-2010, 18:03
Der Hundethread ist woanders (gibts den überhaupt noch?):-§
Der Todesengel erinnert mich igendwie an Lex Luthor aus Smallville... hm...
Zottelkopf
14-10-2010, 16:04
Ich bin immer versucht unserem Katerchen ne Katze zu schenken, welcher er auf seinem Kopf plazieren kann xD
*Azrael*
14-10-2010, 16:07
Hab ich schon, Loona heisst sie ;)
Zottelkopf
14-10-2010, 16:48
Offensichtlich schämste Dich aber auf Bildern Dein Katzenhaartoupet zu präsentieren :-P
*Azrael*
14-10-2010, 16:50
Du kennst meine Mietze net, die hält wenig davon sich auf Köpfe setzen zu lassen XD
ElCativo
18-10-2010, 09:49
ich bin immer versucht unserem katerchen ne katze zu schenken, welcher er auf seinem kopf plazieren kann xd
69 ??
:d
*Azrael*
18-10-2010, 15:37
69 ??
Sooo schlecht is die Idee gar net, wenns ne hübsche Mietze auf zwei Beinen is?
Wann wird das Casting eröffnet?
ElCativo
20-10-2010, 12:46
@Lars: Geiles Bild :D
*Azrael*
20-10-2010, 20:33
Die Dame mitn roten Haaren is lecker :D
Beachplay24
21-10-2010, 08:50
Die Dame mitn roten Haaren is lecker :D
Stimme Dir 100%ig zu :D
Gemütliches SitIn trifft´s irgendwie...
*Azrael*
29-11-2010, 09:54
Ich käme da auf weniger anständige Ideen XD
-edit- stell mir ma die rothaarige vor XD
Rafael D.
30-11-2010, 21:56
Ja Lars' Damen haben hübsche Mütter :D
Aber warum nur die Rothaarige.. am besten doch alle drei
*Azrael*
03-12-2010, 11:12
Ja Lars' Damen haben hübsche Mütter :D
Aber warum nur die Rothaarige.. am besten doch alle drei
a) versuch ma mit 3Frauen klar zu kommen, eine langt ;)
b) steh ich ich auf rote Haare ;)
Zottelkopf
04-12-2010, 12:54
Fürn Heiratsantrag, Darling, bitte 'ne Nummer ziehen :-P
ZIEHEN! Nich schieben!!!
:D:D:D
*Azrael*
07-12-2010, 21:15
Ne Nummer schieben macht aber mehr Spaß. :(
Nymphaea Alba
08-12-2010, 11:35
@Jaq: entweder die Aufnahme ist sehr vorteilhaft, oder man sieht dir die 117kg einfach nicht an :ups: insgesamt schöne Aufnahme :) Aber wie groß bist du denn?
der Samurai hat eine glattere Haut als ich:ups:
Schnueffler
08-12-2010, 13:38
Ist ja auch noch vor der Pubertät! ;)
@Jaq: entweder die Aufnahme ist sehr vorteilhaft, oder man sieht dir die 117kg einfach nicht an :ups: insgesamt schöne Aufnahme :) Aber wie groß bist du denn?
um 2 Meter..danke :)
Der ist ja auch (noch) nicht so versoffen wie Du! :D
Scorp1on King
08-12-2010, 22:50
Ist ja auch noch vor der Pubertät! ;)
Bist du bescheuert??????
:D
Mit 16 ist man schon 3 Jahre raus aus der Pupertät :p
Hast du denn schon Haare auf der Brust :D
Scorp1on King
08-12-2010, 23:08
Nein kriege ich aber auch nicht ;)
Mein Dad hat auch keine und so weiter ;)
Aber woanders ja :D
Kann auch davon Bilder schicken wenn erwünscht :p
Samurai85
08-12-2010, 23:12
mach :p
Schnueffler
08-12-2010, 23:21
Bist du bescheuert??????
Gut das ich jetzt keinen Glühwein mehr in der Hand habe!
Scorp1on King
08-12-2010, 23:21
Bist du schwul oder was? :D
Samurai85
08-12-2010, 23:22
Bist du schwul oder was? :D
wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe ja :D
Scorp1on King
08-12-2010, 23:23
Gut das ich jetzt keinen Glühwein mehr in der Hand habe!
Wieso?
Okay klar das man noch nicht raus ist aber wer kommt denn erst mit 16 in die Pupertät??
Nymphaea Alba
09-12-2010, 10:29
Der ist ja auch (noch) nicht so versoffen wie Du! :D
Stimmt, sollte ich mich wohl eher an vergleichbaren, manchmal auch weitaus fortgeschritteneren Personen wie dir messen....und jetzt bin ich in jedem Fall beruhigt :D:p
Nymphaea Alba
09-12-2010, 10:30
Wieso?
Okay klar das man noch nicht raus ist aber wer kommt denn erst mit 16 in die Pupertät??
Manche sitzen heute noch auf der Bettkante und warten auf die Pubertät. Frag mal Flöchen :p
;)
Manche sitzen heute noch auf der Bettkante und warten auf die Pubertät. Frag mal Flöchen :p
;)
:gruebel:
:motz:
:aufsmaul:
:p
Stimmt, sollte ich mich wohl eher an vergleichbaren, manchmal auch weitaus fortgeschritteneren Personen wie dir messen....und jetzt bin ich in jedem Fall beruhigt :D:p
Mit dem Finger auf andere zeigen, bringt Dir Deine Haut auch nicht zurück. :cool:
Budoka_Dante
12-12-2010, 10:50
Dadurch, dass du die Kamera schief hälst, stehst du auch nicht gerader :-§
Scorp1on King
12-12-2010, 14:18
Die hat meine Freundinn gehalten :D
Mr. Nice Guy
29-12-2010, 17:57
Egal welches Bild ich vom Mod Alfons Heck auch ansehe, auf allen sieht er so aus, als wolle er irgendjemandem auf die Fresse geben. Ich hab Angst vor ihm :o
*Azrael*
30-12-2010, 20:57
@Zottel: ICh liebe rote Haare, aber Fossile fallen aus meinem Beuteschema :p
Alfons Heck
26-01-2011, 08:13
Egal welches Bild ... Ich hab Angst vor ihm
gerechtfertigt siehe:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=12767&d=1180251601 :D
Gruß
der "pösse" mod
Alfons.
Zottelkopf
27-01-2011, 02:11
@Zottel: ICh liebe rote Haare, aber Fossile fallen aus meinem Beuteschema :p
jungchen komm du man rüber :aufsmaul::D
*Azrael*
29-01-2011, 14:38
Wo muss ich hin? *g*
Wo muss ich hin? *g*
Alter, *g* machen nur Frauen. :cool:
btw: New Kids - Turbo kommt auf Deutsch inne Kinos :bang: verekte mongos :bang:
OK, jetzt haben auch die Popper Tatoos:D:ups:
Ach komm, heutzutage ist doch jede Hausfrau tätowiert :rolleyes:
Zottelkopf
17-02-2011, 00:17
Ich bin aber gar keine Hausfrau =( Und nu? :D
Bare-knuckle
17-02-2011, 09:35
Ich bin aber gar keine Hausfrau =( Und nu? :D
.. ist deine Kredibilität dahin!:p
Zottelkopf
17-02-2011, 11:00
Na prima, ist der Ruf erst ruiniert.....:D
Na prima, ist der Ruf erst ruiniert.....:D
..kriegt der Mann die Stullen geschmiert:D
*Azrael*
25-02-2011, 16:58
@Kraken: Schicke Sonnebrille :D
Lol, wie hast'n du mich erkannt? :rofl:
Den Kopf kennt man inzwischen ;)
Ernsthaft... ganz einfach:
Es gibt nur 2 mit Glatze auf dem Bild. Einer davon trägt Springerstiefel. Du hast gesagt du trägst die total gern und oft...
In Kombination mit der Glatze und dass du auf dem Foto sein muss... und ein paar Bilder kennt man ja schon von dir;):D
*Azrael*
26-02-2011, 00:43
Ich sehe einen tritt mit springern, ne Faust und Würgen nebeher, welcher Idiot kloppt sich also mit drei Leuten und trägt meine Frisur? :p:D
Scorp1on King
26-02-2011, 02:02
Ich sehe einen tritt mit springern, ne Faust und Würgen nebeher, welcher Idiot kloppt sich also mit drei Leuten und trägt meine Frisur? :p:D
So eine Nazibande!
Natürlich nur Spaß :D
Cooles Foto :)
Achja.
Ist das ne Ray Ban ?
*Azrael*
26-02-2011, 02:18
Frag meine Schwester, die weiß das :P
Scorp1on King
26-02-2011, 03:30
frag meine schwester, die weiß das :p
*Azrael*
26-02-2011, 16:21
Die is bei der Fielmann-Sekte XD
Scorp1on King
26-02-2011, 16:22
Die is bei der Fielmann-Sekte XD
AHHHHHHHHHHHHHHHHH! :ups::ups::ups::ups:
Wobei ich die Werbung immer klasse finde :D
Hier 50 Euro wenn sie was gutes zu Fielmann sagen !
*Azrael*
26-02-2011, 16:31
AHHHHHHHHHHHHHHHHH! :ups::ups::ups::ups:
Wobei ich die Werbung immer klasse finde :D
Hier 50 Euro wenn sie was gutes zu Fielmann sagen !
Mir fällt sofort was gutes ein, ich bekomme glaub 20% Familien-Rabatt ;)
Scorp1on King
26-02-2011, 17:34
Mir fällt sofort was gutes ein, ich bekomme glaub 20% Familien-Rabatt ;)
Ich brauche keine Brille also :whogives:
Du hast ne Brille?
EDIT:
Es gibt ja auch noch Sonnenbrillen :D
Ups :D
Graubereich
07-03-2011, 23:44
MCFly, das Kira-Kostüm steht dir hervorragend. :D
Und die Kulisse aufzubauen war auch nicht einfach :cool:
Und die Kulisse aufzubauen war auch nicht einfach :cool:
Wo habt ihr jetzt schlussendlich das Skigewand besorgt?
Die Skijacken, Shirts und Unterwäsche haben wir über ne Aktion bei Tchibo bekommen. Hosen haben wir von Bekannten geliehen und Ausrüstung gab´s vor Ort. Werden uns aber jetzt sukzessive selber "upgraden", in Zukunft geht´s regelmäßig in Wintersport :cool:
Die Skijacken, Shirts und Unterwäsche haben wir über ne Aktion bei Tchibo bekommen. Hosen haben wir von Bekannten geliehen und Ausrüstung gab´s vor Ort. Werden uns aber jetzt sukzessive selber "upgraden", in Zukunft geht´s regelmäßig in Wintersport :cool:
Sehr gut, dann bringt ihr uns ein paar Touri-Devisen ins Land :cool::p
DavidBr.
23-03-2011, 21:49
Sven, Du bist ja der voll krasse Oberchecker!! :ups: :ups: Hab ich das jetzt richtig übersetzt?
Sven, Du bist ja der voll krasse Oberchecker!! :ups: :ups: Hab ich das jetzt richtig übersetzt?
Neee. "Checken" tu ich nichts. Aber ich bin gefährlich! :D
kleine05
24-03-2011, 20:22
@sven mit den dingern auf den ohren siehste son bisschen aus wie ein teletubbi :D
*Azrael*
24-03-2011, 21:21
Da fehlt die krasse Knarre Alta! :D
Schnueffler
24-03-2011, 21:37
Was zeigste denn da an?
Welche Schüsse auf der Scheibe waren?
Ach das Peterle war gemeint :D
Da fehlt die krasse Knarre Alta! :D
Desert Eagle :D:D:D:D:D:D
http://www.senki-ma.com/images/Schiessen21032011/2011_03200034.JPG
:ups:
nicht schlecht
Ja. Wir hatten ein paar schöne "Spielsachen" :D ;)
War auch sowas dabei
http://www.imfdb.org/images/thumb/6/61/MGL32.jpg/500px-MGL32.jpg
:hehehe:
War auch sowas dabei
http://www.imfdb.org/images/thumb/6/61/MGL32.jpg/500px-MGL32.jpg
:hehehe:
Naja. Fast. Ich könnte es dir erzählen. Dann müsste ich dich aber töten. :D
Auf einem "normalen" Schießstand darf man leider nicht mit größerem Zeug
rauf. ;)
Naja. Fast. Ich könnte es dir erzählen. Dann müsste ich dich aber töten. :D
rauf. ;)
Ich habe nix gesagt :D
Ben23890
26-03-2011, 20:11
@ Peter
die Kleine is Größer als du :D
rauf. ;)
Ihr armen :p
Bei uns hats auffem normalen Schiesstand auch nen 100m Tunnel für Gewehre, und nen Aussenbereich für Schrotflinten inklussive Trap-Anlage, Scheiben, Wildscheiben, laufeder Hase und Keiler, und 300m Stand :teufling:
@ Peter
die Kleine is Größer als du :D
JEDER ist grösser als ich! :D
Schnueffler
27-03-2011, 03:59
Ja Ja, du mich auch!
Zottelkopf
01-04-2011, 00:36
Man merkt dass meine alten Stalker kaum noch da sind xD
DavidBr.
03-04-2011, 07:44
Man merkt dass meine alten Stalker kaum noch da sind xD
Wenn dich das stört, können wir dem schröklich Zustand ein End bereiten. Musst nur sagen was Du lesen willst ;) :D
Zottelkopf
04-04-2011, 11:04
BÄM! :D:p
Aun-Ra = Da Mo?
Wenn,bin ich wohl der letzte,ders rafft.
Aun-Ra = Da Mo?
Wenn,bin ich wohl der letzte,ders rafft.
War der Baum das ausschlaggebende? :D
Das Gesicht erkennt man wieder :D
Wie viele Accounts hattest du denn schon?
Da Mo,zunte (?),jetzt der... Aber deine Signatur fasst das ganze ja gut zusammen.
Das Gesicht erkennt man wieder :D
Wie viele Accounts hattest du denn schon?
Da Mo,zunte (?),jetzt der... Aber deine Signatur fasst das ganze ja gut zusammen.
Man kommt halt nicht weg davon. Allerdings bin ich was ruhiger geworden :D
leute die meinen das gerade das holocaust mahnmal ein ganz tolles plätzchen ist um rumzualbern und für sich debile errinerungsfotos an berlin zu schießen gehören verdroschen.
aber richtig!
leute die meinen das gerade das holocaust mahnmal ein ganz tolles plätzchen ist um rumzualbern und für sich debile errinerungsfotos an berlin zu schießen gehören verdroschen.
aber richtig!
+1
Habe eh den Eindruck,dass die meisten sich nur denken "Hey,das sieht nach Spielplatz aus".
Nymphaea Alba
24-04-2011, 18:54
+1
Habe eh den Eindruck,dass die meisten sich nur denken "Hey,das sieht nach Spielplatz aus".
Wenn diese berliner Hühner****.er eh Scheinheiligen eh Politiker tausende von Euro für ein weiteres, potthässliches und unsachdienliches Mahnmal rauswerfen, das eh schon aussieht wie ein Betonklotzspielplatz für Grenzdebile, dann sollte das auch genau so genutzt werden.
Man gibt sich ja gern einen Anstrich von Antifa, gerade als politische Labertasche, dann muss man schon nichts sinnvolles gegen Faschismus bzw. seine Ursachen tun, sondern kann weiter mit seinen Freunden Klischeebingo spielen :rolleyes:
dermatze
24-04-2011, 21:34
ach herrlich.
...du schreibst hier definitiv viel zu selten.
Wenn diese berliner Hühner****.er eh Scheinheiligen eh Politiker tausende von Euro für ein weiteres, potthässliches und unsachdienliches Mahnmal rauswerfen, das eh schon aussieht wie ein Betonklotzspielplatz für Grenzdebile, dann sollte das auch genau so genutzt werden.
Man gibt sich ja gern einen Anstrich von Antifa, gerade als politische Labertasche, dann muss man schon nichts sinnvolles gegen Faschismus bzw. seine Ursachen tun, sondern kann weiter mit seinen Freunden Klischeebingo spielen :rolleyes:
natürlich war ein weiteres mahnmal nicht zwingent notwenig. Potthässlich und viel zu tzeuer war es auch, selbstverständlich.
Der sinn dieser ganzen installation erschließt sich mir auch nicht aber es sind nunmal betonklötze die an den holocaust errinern sollen und es mit sicherheit auch leute gibt die das ganze toll finden. Denen gegenüber empfinde ich es einfach als respektlos.
Ich würde es einfach ignorieren, bessere orte zum herumtollen und fotos machen gibt es in b erlin zu tausenden. wahrscheinlich fast alle plätze
DavidBr.
28-04-2011, 21:35
@Soju: Wer ist denn jetzt El Commandante - deine Frau oder Du? :p
@Soju: Wer ist denn jetzt El Commandante - deine Frau oder Du? :p
Es ist nicht nett auf jemanden einzutreten der schon am Boden ist :cry:
Woher hast so einen Raben???:ups:
Den hab ich aus dem Tierheim geholt ;)
Ich sage:
02-05-2011, 16:49
Den hab ich aus dem Tierheim geholt ;)
und der lebt jetzt bei dir?
ich will auch einen raben:klatsch:
und der lebt jetzt bei dir?
ich will auch einen raben:klatsch:
Jau,in Voliere und Freifluggehege.
Und glaub mir,die Viecher sind mehr Arbeit,als man denkt :D
Ich sage:
02-05-2011, 17:41
Jau,in Voliere und Freifluggehege.
Und glaub mir,die Viecher sind mehr Arbeit,als man denkt :D
hmm...okay immerhin weiß ich jetzt das das geht :D
Vielen Dank
huiiii zotti .. fein fein ;)
Zottelkopf
02-05-2011, 20:57
Dange Digga ;)
Vincent Amari Raven?! *gröhl* (bin nur neidisch ;)
Vincent Amari Raven?! *gröhl* (bin nur neidisch ;)
Psst,bevor ich noch in die Magierecke geschoben werd.
Edit:
Müll...:mad:
Was gibts?
Was gibts?
sorry habs mit dem was denkst du gerade verwechselt:D:D
topic:
Das ist ein Corvus corone corone und kein Corvus Corax oder? Ich seh keine Nach unten gebogen First
Das ist ein Corvus corone corone und kein Corvus Corax oder? Ich seh keine Nach unten gebogen First
Richtig,eine Rabenkrähe,kein Kolkrabe.
Da liegen,zum Glück,auch noch ein paar cm zwischen :D
Richtig,eine Rabenkrähe,kein Kolkrabe.
Da liegen,zum Glück,auch noch ein paar cm zwischen :D
Und wenn dir ein Rabe in den Finger beißt kanns dir auch passieren das er pötzlich weg ist.
Der Finger, nicht der Rabe :D
Und wenn dir ein Rabe in den Finger beißt kanns dir auch passieren das er pötzlich weg ist.
Och,dem Geier hab ich auch einige Narben an den Händen zu verdanken,weil der werte Herr grade einmal mies gelaunt war.
Mit den Hautstückchen ist er allerdings doch von dannen geflogen,um die "Trophäen" sicher zu verstecken :D
Zottelkopf
02-05-2011, 23:18
Kommt drauf an, wenn er damit weg flattert...? :D
@Amun-Ra
darf man fragen wo das war ?
@Amun-Ra
Schöne Bilder. Erinnert mich an meine "Hohlentour" vor ein paar Jahren. :D
Es gibt in Deutschland sehr viel schöne Ecken und "Abenteuer". Man muss nur
ein wenig suchen.
@Amun-Ra
darf man fragen wo das war ?
In der Öffentlichkeit sag ich nix davon sonst stromert noch jeder da hin :D
Onkel_Escobar
06-06-2011, 13:37
Ich will auch Sturmgewehr schiessen. :ups:
Ich glaub ich mach nen Adventure-Park in der Schweiz auf, für all die lustigen Sachen die wir in D nicht machen dürfen. :D
Budoka_Dante
06-06-2011, 13:51
Warum zeihst du dich zum Schießen aus?
Als ich mal auf dem Schießstand den Lauf der Pistole auf den Fußboden nebem dem Chef zeigen lassen hab, gabs einen Einlauf. Der Fotograf ist dir wohl nicht so wichtig?
Ich glaub ich mach nen Adventure-Park in der Schweiz auf, für all die lustigen Sachen die wir in D nicht machen dürfen. :D
Unsere Ausbildner beim BH bekamen immer nen Anfall wenn wir mit Dauerfeuer auf die Zielscheiben ballerten. :D
Allerdings schossen wir immer mit dem guten Stg 77. Das ist so einfach wie Computerspielen. Auf 300 Meter zu 95% ins Auge. Auch bei bewegten Zielen. Und das mit sehr wenig Übung.
Kannst ja gegen ein geringes Entgeld auf Besuch kommen... dann gibts die Ballerei gleich mit dazu ;)
Warum zeihst du dich zum Schießen aus?
Das Umgekehrte war der Fall... wieso sollte ich mich extra fürs Schiessen anziehen? Wetter war grossartig und über 25Grad :)
Als ich mal auf dem Schießstand den Lauf der Pistole auf den Fußboden nebem dem Chef zeigen lassen hab, gabs einen Einlauf. Der Fotograf ist dir wohl nicht so wichtig?
Fotograf war nur ne Frau, also nicht so schlimm
Ne, erstens zeigt der Lauf Richtung Boden, zweitens ist kein Finger in der Nähe des Abzugs, und drittens wurde die Waffensicherheit korrekt hergestellt, Kammer entleert und geöffnet gehalten. Beim Revolver dasselbe, leere Kammern.
Mit scharfen Waffen mache ich keine gefährlichen Spielereien, ich weiss wie sehr das schief gehen kann!
Budoka_Dante
06-06-2011, 14:06
Kannst ja gegen ein geringes Entgeld auf Besuch kommen... dann gibts die Ballerei gleich mit dazu ;)
Das Umgekehrte war der Fall... wieso sollte ich mich extra fürs Schiessen anziehen? Wetter war grossartig und über 25Grad :)
Fotograf war nur ne Frau, also nicht so schlimm
Ne, erstens zeigt der Lauf Richtung Boden, zweitens ist kein Finger in der Nähe des Abzugs, und drittens wurde die Waffensicherheit korrekt hergestellt, Kammer entleert und geöffnet gehalten. Beim Revolver dasselbe, leere Kammern.
Mit scharfen Waffen mache ich keine gefährlichen Spielereien, ich weiss wie sehr das schief gehen kann!
Der Fußboden hat dem Chef damals auch gereicht :p
Seh' ich denn, ob das Ding grad schießen kann? :D
Der Fußboden hat dem Chef damals auch gereicht :p
Seh' ich denn, ob das Ding grad schießen kann? :D
Gibt halt Leute, die da überempfindlich sind... und ich dachte, ICH bin schon empfindlich, was Waffensicherheit angeht :o
Und ne, natürlich siehste das nicht, Aber mit einer geladenen Waffe so rumzuhantieren, wär mir persönlich dann doch zu gefährlich :)
Budoka_Dante
06-06-2011, 14:09
Gibt halt Leute, die da überempfindlich sind... und ich dachte, ICH bin schon empfindlich, was Waffensicherheit angeht :o
Und ne, natürlich siehste das nicht, Aber mit einer geladenen Waffe so rumzuhantieren, wär mir persönlich dann doch zu gefährlich :)
Man sollte aber auch dazu sagen, dass ich ein kleiner Praktikant mit einer geladenen und schussbereiten Waffe war ;)
Man sollte aber auch dazu sagen, dass ich ein kleiner Praktikant mit einer geladenen und schussbereiten Waffe war ;)
Aha! Das rückt die Geschichte natürlich in ein klein wenig anderes Licht ;)
Da wär ihc glaub auch aufgesprungen!
Die Freundin meines Onkels hat sich gestern unverhofft mit einem geladenen Revolver umgedreht..... das ist dann schon eher weniger lustig :D
Onkel_Escobar
06-06-2011, 14:17
Und das Dein Chef auf dem Boden gelegen hat, auf den Du gezielt hast. :D
Und das Dein Chef auf dem Boden gelegen hat, auf den Du gezielt hast. :D
Und auch den Grund, WIESO er am Boden lag.......... :p
Budoka_Dante
06-06-2011, 14:26
Ihr seid gemein :cry:
Wir standen gut 1,5m auseinander, er hat mir was erklärt, ich hab mich zu ihm hingedreht und der Lauf hat gut 2m rechts neben ihn gezeigt. Das empfinde ich nicht so gefährlich.
War übrigens nicht mein Chef. Ich hatte ein Schulpraktikum in der örtlichen Polizeikaserne und der Mann hat mich rumgeführt. Ich nenne prinzipiell alle "Chef", die mir was zu sagen haben.
Zottelkopf
06-06-2011, 14:58
Ihr seid gemein :cry:
Wir standen gut 1,5m auseinander, er hat mir was erklärt, ich hab mich zu ihm hingedreht und der Lauf hat gut 2m rechts neben ihn gezeigt. Das empfinde ich nicht so gefährlich.
War übrigens nicht mein Chef. Ich hatte ein Schulpraktikum in der örtlichen Polizeikaserne und der Mann hat mich rumgeführt. Ich nenne prinzipiell alle "Chef", die mir was zu sagen haben.
Schön. Nenn mich aber bitte ChefIN :-P
Die/Der S&W ist auch ein nettes Spielzeug. Mag zwar eher ne "Desert Eagle",
aber wenn Revolver dann die S&W z.B. "S&W 686 Target Champion DL". ;)
Die/Der S&W ist auch ein nettes Spielzeug. Mag zwar eher ne "Desert Eagle",
aber wenn Revolver dann die S&W z.B. "S&W 686 Target Champion DL". ;)
Der Nachtisch-Igel sagt mir eigentlich überhaupt nichts... gefällt mir nicht. Pistolenmässig bin ich Fan der 1911er, und taktischer Pistolen wie die SIG 220
Revolvermässig wär ein 686 schon ein geiles Ding! Mal sehen, wann ich mir so ein Baby leisten kann :)
Zuerst gibts jetzt wohl wieder mal ne Flinte.... zum Trapschiessen! :blume:
Das zweite Bild sieht aus, als würdest du gleich Nachbars Traktor von der Straße schießen :ups:;)
Graubereich
06-06-2011, 21:36
Das zweite Bild sieht aus, als würdest du gleich Nachbars Traktor von der Straße schießen :ups:;)
Den Nachbarn selbst, damit er die Nachbarin ****** kann. :D
Jeder der in der Schweiz mal scheiße gebaut hat wird auf Krakens Gelände gelassen, wenn er die "Spielereien" übersteht und lebendig rauskommt ist er frei.
Was ihr mir alles zutraut :ups:
Ich sichere lediglich mein Hofgelände ab, gegen unerwünschte Eindringlinge, Touristen und so :blume:
Was ihr mir alles zutraut :ups:
Ich sichere lediglich mein Hofgelände ab, gegen unerwünschte Eindringlinge, Touristen und so :blume:
Bei euch gibts Touristen??? :ups::p
Sind vermutlich ohnehin nur ein paar Deutsche :D;)
Bei euch gibts Touristen??? :ups::p
Sind vermutlich ohnehin nur ein paar Deutsche :D;)
Jop, bei uns gibts Touristen... und ja, sind nur Deutsche :hammer:
Nein, auch Schwarzwild läuft da ständig herum, sehen ungefähr so aus:
http://netplosiv.org/uploads/images/2009/08/christine-neubauer-vollweib-als-nonne.jpg
Von denen ist im Dorf unten ein riesiges Nest, und wir kriegen die einfach nicht weg. Bisher habe ich auch noch keine Jungtiere zu Gesicht bekommen, und auch nur Kühe dieser Gattung, Böcke scheinen auf die Jungtiere aufzupassen, während die Kühe die Gegend durchstreifen. Ich versuche durch Autopsien mehr über die Gattung in Erfahrung zu bringen, bleibe dran!
Und so ganz seltsame Viecher mit runden Füssen aus Gummi und einem Skelett aus Metall, die irre schnell unterwegs sind.... eine Herausforderung für jeden Schützen :)
Nun, da ich euch dies verrate, ist auch das Geheimnis der geheimen Zutat der legendären Wurst meines Onkels gelüftet :D
re:torte
07-06-2011, 15:13
aber schälen und abwaschen vor dem Verzehr
Du solltest Geld damit verdienen und Schießtouristen aufnehmen.
Hierzulande kommt sowas ja nicht so gut an.
Kaserne in Bayern: Kinderkriegsspiel-Fotos setzen Bundeswehr unter Druck - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,767210,00.html)
Oder sind sie bei euch auch dauernd empört?:D
*Azrael*
07-06-2011, 22:29
Kaserne in Bayern: Kinderkriegsspiel-Fotos setzen Bundeswehr unter Druck - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,767210,00.html)
Allet Weicheier... sollen sich ma net so haben. Ob die Bilder echt sind ist nicht bewiesen, selbst wenn, bin ich sicher das jede Gefahr von vornerein vermieden wurde.
Was die Leber angeht... selbst schuld wer dem Gruppenzwang nicht widerstehen kann.
He, die Idee ist genial! :devil:
Vor allem ist keine 15 Minuten von hier einer der best ausgestattedsten und modernsten Schiessstände :
Selgis Shooting - Startseite (http://www.selgis.ch/)
Dazu noch Abenteuer und MMA-Training, und fertig ist der Männerurlaub :D
lol!
Bei uns können Kinder ab 10 Jahren sich am Sturmgewehr beim 300m-Schiessen versuchen ;)
Und beim Besuchstag mal ein Sturmgewehr anfassen gehört ja wohl dazu!!!
*Azrael*
07-06-2011, 22:48
Ich werd Schweizer. XD
als kind hätte ich es cool gefunden mal so n Ding zu halten
*Azrael*
11-06-2011, 12:46
Ich finde es heute noch spassig damit zu schiessen, auch wenn ich bisher nur einmal dazu kam beim Praktikum bei der BW.
haha, das musste ja früher oder später kommen.
Klasse Bilder Peter ;)
Noch mal für dich, zum auswendig lernen. In dem Bilder-Thread steht EXTRA
ONLY PICS. Also keine Bemerkungen zu den Bildern. Die gehören hier rein. :mad:
HatkeineAhnung
12-06-2011, 18:01
Ich wusst schon immer das Schweizer Waffennarren sind ...:D
Noch mal für dich, zum auswendig lernen. In dem Bilder-Thread steht EXTRA
ONLY PICS. Also keine Bemerkungen zu den Bildern. Die gehören hier rein. :mad:
Und was denkst du warum ich mein zweiten Kommentar hier reingeschrieben habe?
Weils mir auch eingefallen ist^^
Tut mir ja leid ;)
Ichar 2 mal in Asien auf Schiesstaenden, einmal Kambodscha, einmal Viet Nam. Die gehen eher locker mit den Dingern um, vor allem in Kambodscha. Da kann man dann aber auch einiges ausprobieren. Pistolen von Kaliber .22 bis .45.; Langwaffen M16, AK47, M60, Uzi, Tommygun, Pump gun; Handgranaten werfen und Raketenwerfer. bis vor ein paar Jahren konnte man auch gegen aufpreis Kuehe erschiessen.
... bis vor ein paar Jahren konnte man auch gegen aufpreis Kuehe erschiessen. Nich war :ups:
Die sind doch heilig!!!!!:D
wenn jetzt der anzug noch richtig passen würde ;)
Da wächst er bestimmt noch rein :D:p
wenn jetzt der anzug noch richtig passen würde ;)
Ist ja bloss n'Massanzug....... :rolleyes:
Bloß für ne andere Person:D
Na ja, er probiert zumindest seriös im Anzug auszusehen, das ist schon mal respektabel. Obwohl , zum Üben hät´s einer von der Stange auch getan, oder ?:D
ist der kraki schon wieder gesperrt ? oh mann... :(
Nun , wenn er etwas mehr Alterserfahrung hat wird er auch merken das man machmal trotz aller Schlauheit schweigen sollte, aber das weis er ja schon....oder ?:p
ist der kraki schon wieder gesperrt ? oh mann... :(
Einfach nur lächerlich^^
Einfach nur lächerlich^^
Findest Du? Er hat es selber in der Hand. Die Sperre kommt automatisch, wenn
man zu viele Punkte/Verwarnungen bekommt. :rolleyes:
Versuch mal bei den Tsunnern keine zu kriegen, wenn du ernsthaft dabei bist.
Auch wenn es so aussieht, ich freu mich nicht darüber das er gesperrt ist, blos er sollte mal Eins kapieren, manchmal ist Klappe halten besser, sonst greift das chinesische Prinzip : Nägel die rausstehen werden reingehämmert.
Sehr einfach und fast überall gültig.
Versuch mal bei den Tsunnern keine zu kriegen, wenn du ernsthaft dabei bist.
Und genau deshalb ist es "einfach lächerlich."
jop.
Für mich ist das Unterforum deshalb weitestgehend Tabu.
Und ich weiß mehr über Wing Chun als die meisten da.
Tja dann sollten die Dingdongler vielleicht mal drüber nachdenken, ob ihre gepriesene mentale Haltung so kompartibel ist mit einer aussenstehenden Gesselschaft wie einem Forum.
Im Zweifel : Fragt den "Grafen"...:D
30Shadow11
25-06-2011, 10:31
@Azrael:
Fühle dich jetzt bitte nicht persönlich angegriffen, aber kannst du mir bitte mal erklären, warum du dir die Vogelspinne auf den Kopf gesetzt hast????
Eine Spinne fühlt sich auf der menschlichen Haut normalerweise extrem unwohl, weil sie zu warm für sie ist. Außerdem besteht die Gefahr, dass sie sich aus irgendeinem Grund erschreckt und losrennt, daraufhin wirst du dich vielleicht erschrecken, sie fällt runter und wenn sie etwas Pech hat, fällt sie aufs Abdomen, es platzt und sie stirbt.
Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen. Ich halte selbst Vogelspinnen und liebe diese Tiere wirklich, würde sie aber nie dieser Gefahr aussetzen, nur um davon ein Foto machen zu können.
Und egal wie friedlich sie bei tausenden Malen von solchen Aktionen sind, sollte man doch immer damit rechnen, dass sie irgendwann mal beißen könnte. Und es gibt durchaus VS bei denen das nicht sehr angenehm ist (ok, bei deiner ist es nicht so tragisch, ich tippe mal auf Brachypelma emilia, bin mir aber nicht sicher). Vogelspinnen sind aber halt nunmal wilde Tiere, die man nicht zähmen kann.
Sorry, wenn ich mich jetzt hier aufrege, aber ich kann sowas halt einfach nicht verstehen. Es sind keine Kuscheltiere, mit denen man spielen kann oder sollte.
Ich glaub ich Spinne im wahrsten Sinn des Wortes. jetzt wird hier schon wegen so ner kackSpinne rumgeheult? Ich gestehe ich hab schon unzählige Ameisen mit der Lupe zu Mohn verwandelt. bitte hasst mich nicht dafür, ich mache mir schon genug Vorwürfe
30Shadow11
25-06-2011, 18:18
Ich glaub ich Spinne im wahrsten Sinn des Wortes. jetzt wird hier schon wegen so ner kackSpinne rumgeheult? Ich gestehe ich hab schon unzählige Ameisen mit der Lupe zu Mohn verwandelt. bitte hasst mich nicht dafür, ich mache mir schon genug Vorwürfe
Ich hasse dich nicht dafür, aber ich finde deinen Post auch um ehrlich zu sein ziemlich dämlich!
Ich mag Vogelspinnen halt und Azrael hält wohl zumindest auch wenigstens eine und wenn ich mir ein Haustier anschaffe, behandel ich es auch so gut wie es irgend möglich ist.
Es ist ja niemand gezwungen, Spinnen zu mögen oder gar als Haustier zu halten, aber man sollte doch respektieren, dass andere Menschen vielleicht nicht die gleiche Meinung haben wie man selbst.
Nehmen wir mal an, du hättest einen Hund und ich würde hier ein Foto posten von einem Hund der mutwillig in eine unter Umständen unkontrollierbar gefährliche Situation sowohl für den Hund als auch für den Halter gebracht werden würde. Was würdest du denn dann sagen?
Aber da hab ich ja vergessen, dass Hunde schöne Tiere, sie man kuscheln und knuddeln kann und die überhaupt super niedlich und lieb und sowieso die besten sind.
Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen. Ich halte selbst Vogelspinnen und liebe diese Tiere wirklich, würde sie aber nie dieser Gefahr aussetzen, nur um davon ein Foto machen zu können.
Wenn du sie vorher frittierst dann kannst du sie dir auch Gefahrlos auf den Kopf stellen.:D
Aber da hab ich ja vergessen, dass Hunde schöne Tiere, sie man kuscheln und knuddeln kann und die überhaupt super niedlich und lieb und sowieso die besten sind.
das stimmt, und Spinnen sind eben nur Spinnen. Freut sich deine Spinne wenn Du nach Hause kommst? Die bringt Dir wahrscheinlich die Zeitung.
Keine Gewalt gegen Gemüse!!!!
Ich rede jetzt erst mal mit meiner Gartenkresse:D
Die bringt Dir wahrscheinlich die Zeitung.
Nette Geste,dann kann ich sie ja direkt mit eben jener platt hauen :D
0,45 mm Längenzuwachs pro Sitzung:D
0,45 mm Längenzuwachs pro Sitzung:D
DAmit könntest du reich werden:D
30Shadow11
26-06-2011, 13:44
Die bringt Dir wahrscheinlich die Zeitung.
Ich habe versucht ihr das beizubringen, aber sie zeigt sich nicht sehr lernwillig. :-)
Aber jetzt mal ernsthaft: Mich nervt es einfach, wenn Leute sofort meinen, dass man Spinnen platthauen müsste oder irgendwelche anderen dummen Kommentare in die Richtung von sich geben, obwohl sie nicht den geringsten Grund dazu haben.
Ich persönlich mag jetzt Hunde beispielsweise nicht sonderlich, würde aber trotzdem nie auf die Idee kommen zu schreiben, dass man den Hund am besten gleich einschläfern oder erschießen sollte, nur weil jemand hier ein Foto von seinem Hund posten würde.
Klar gibt es Leute, die sich vor Spinnen ekeln und damit kann ich auch gut leben und es akzeptieren, aber blöde Sprüche zu reißen, nur damit man mal die Klappe aufgerissen hat, finde ich generell ziemlich hohl und wenn es dann noch gegen meine Haustiere geht reagiere ich halt vielleicht etwas empfindlich.
Wenn sich also jetzt jemand persönlich angegriffen fühlen sollte, dann wird es wohl auch seine Berechtigung haben. Alle anderen sollten das aber nur als meine Meinung und deren Äußerung sehen.
aber blöde Sprüche zu reißen, nur damit man mal die Klappe aufgerissen hat, finde ich generell ziemlich hohl und wenn es dann noch gegen meine Haustiere geht reagiere ich halt vielleicht etwas empfindlich.
Och Männo:( Heißt das Du heulst schnell?
DeepPurple
26-06-2011, 17:12
@30shadow11
Mach dir nichts draus, die spielen halt die abgebrühten Krieger.
Ich hab jedenfalls was gelernt.
Och Männo:( Heißt das Du heulst schnell?
Ärger den nicht zu sehr,sonst finden wirs raus! :ups:
@30shadow11
Mach dir nichts draus, die sind halt die abgebrühten Krieger.
Ich hab jedenfalls was gelernt.
Ich habs mal berichtigt:D
Ich habs mal berichtigt:D
Komischerweise hab ichs unbewusst genau so gelesen :D
Ich hab auch gar nicht bemerkt dass ich provoziert wurde:ups:
DeepPurple
26-06-2011, 18:28
Du lässt nach :)
Du wirst nicht Provoziert ... Du bist die Provokation :cool: :D
...dabei wollte er doch nur spielen... :cool:
*Azrael*
27-06-2011, 09:46
Ich seh da kein Problem, tut mir leid.
Ich kann mir nicht vorstellen das Hunde begeistert von kleinen Kindern sind, trotzdem müssen sie da durch. ;)
Erschrecken werde ich auch nicht bloß weil da ne Spinne läuft, selbst wenn sie beissen würde wäre das nicht mehr als ein Wespenstich was dir als Spinnenliebhaber bestimmt bekannt ist.
Btw... ist nicht meine, gehört meinem Bruder der einige davon hat. Kornnattern sind weniger interessant und die Skorpione hab ich jetzt nicht unbedingt auf der Haut, sind schön anzusehen aber ich beschränke gerne das Risiko.
30Shadow11
27-06-2011, 13:06
Ich seh da kein Problem, tut mir leid.
Ich kann mir nicht vorstellen das Hunde begeistert von kleinen Kindern sind, trotzdem müssen sie da durch. ;)
Erschrecken werde ich auch nicht bloß weil da ne Spinne läuft, selbst wenn sie beissen würde wäre das nicht mehr als ein Wespenstich was dir als Spinnenliebhaber bestimmt bekannt ist.
Btw... ist nicht meine, gehört meinem Bruder der einige davon hat. Kornnattern sind weniger interessant und die Skorpione hab ich jetzt nicht unbedingt auf der Haut, sind schön anzusehen aber ich beschränke gerne das Risiko.
Ja, mir ist das durchaus bekannt, dass der Biss dieser Vogelspinne nicht schlimmer als der einer Wespe ist, sofern man nicht allergisch drauf reagiert (was ja eh sehr selten vorkommt). Da wäre der Biss einer Regalis schon heftiger.
YouTube - ‪P. Regalis Bite_01‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=12fceSdaZoo)
YouTube - ‪P. Regalis Bite_02‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=06nkjEVAkV8&feature=relmfu)
Allerdings sehe ich halt vor allem das Risiko für die Spinne, wenn sie beispielsweise runterfällt. Das kann für sie je nach Höhe unter Umständen den sicheren Tod bedeuten und ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Bruder davon begeistert wäre.
Und ich persönlich habe bisher noch keinen Grund gesehen, warum man eine Vogelspinne unbedingt mit der Hand anfassen muss. Dafür gibt es genügend Alternativen.
Allerdings hat so ein Foto natürlich einen gewissen Coolness-Faktor, dass muss ich schon zugeben. :-)
Aber mit Kornnattern (uninteressant) und Skorpionen (je nach Art doch ziemlich giftig) hast du durchaus recht.
Naja, solange der Spinne nix passiert, ist es ja auch nicht weiter tragisch!
Ich auhc :D
:rofl:
bluemonkey
27-06-2011, 13:30
Gibt doch auch Fertigfutter?
*Azrael*
27-06-2011, 13:37
ganz einfache sache, mit vorsicht und Aufmerksamkeit bei der Sache sein und gut ;).
Du lässt nach :)
Ich weiß nicht ob ich noch begriffstutziger oder einfach träge geworden bin:D
DeepPurple
27-06-2011, 14:39
Vielleicht weise?:engel_3:
*Azrael*
27-06-2011, 14:47
Gibt doch auch Fertigfutter?
Das ist wahr... das plärrt net beim fressen :D
Schleimer! :p
Auf dem Weg zur Almightiness?
o.O Azrael ist jetzt ein Ninja !?:ups:
*Azrael*
04-07-2011, 21:42
Auch, aber vor allem hat er in Überlingen die Gegend um den Bahnhof photographiert. *g*
Ihr wisst ja, eine Möhre ist tot wenn man Sie aus der Erde zieht, also lasst sie doch einfach in Ruhe! :p
Ich hab mich schon gewundert wo Kraken ist, wäre hiermit erledigt.
Frage meinerseits, bekommt man es eigentlich mit wenn man verwarnt wird?
Meine Schildkröte hätte Angst bei euren brutalen Haustieren :o
*Azrael*
04-07-2011, 21:54
Och was, die kuscheln sich ganz lieb an ;).
Extremer
05-07-2011, 10:03
@Azra was spielst du den? Ninja Turtle oder warum bist du nicht zu sehen?
*Azrael*
05-07-2011, 12:23
Ich spiele mit schlechter Kamera und versuche Bilder zu basteln. :D
Frage meinerseits, bekommt man es eigentlich mit wenn man verwarnt wird?
Diese Frage hat sich soeben erübrigt :D
Och was, die kuscheln sich ganz lieb an .
Entweder die Turtle wird übersehen oder zieht sich ganz schnell zusammen, ich mach mir da keine Sorgen :p
Pustekuchen
05-07-2011, 15:00
:rofl::teufling:
Ich spiele mit schlechter Kamera und versuche Bilder zu bastelnIch glaube du solltest mal mit dem dioptrin ausgleich am sucher spielen... :rolleyes:
... und "enraged"?? wirklich?? dann noch naive Landschaftsbilder vom Garten? :rofl::teufling:
*Azrael*
05-07-2011, 17:56
Welchen Ausgleich? Das ist die Handy-Kamera ;)
Erste gehversuche und so.
@ Budoka Dante: .....heißt es nicht: Bitte recht freundlich? :cool:
Welch eine Premiere, endlich sieht man ihn mal :D
Budoka_Dante
06-07-2011, 09:18
Ich hab mir schon echt Mühe gegeben :cry:
Nymphaea Alba
06-07-2011, 11:47
Hübsch hübsch Herr Budoka ;) :)
Budoka_Dante
06-07-2011, 12:08
Hübsch hübsch Herr Budoka ;) :)
Dankeschön :blume:
Aber du darfst mich Dante nennen :zwinkern:
DavidBr.
06-07-2011, 23:03
Ich hab mir schon echt Mühe gegeben :cry:
Armes Tuk http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d038.gif :p
Wer räumt denn das Zimmer auf - Du selbst oder Muddi :p
Budoka_Dante
07-07-2011, 09:55
Armes Tuk http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d038.gif :p
Wer räumt denn das Zimmer auf - Du selbst oder Muddi :p
??
Als ob meine Muddi herfahren würde, um aufzuräumen.
Budoka_Dante
10-09-2011, 21:28
Ich war mal wieder in den Karpaten unterwegs. Diesesmal wärs aber fast um mic geschehen, als ich in einem gottverlassenen Tal plötzlich Mama Bär und ihren zwei Jungen vor die Füße lief.
Bin schon zig mal Bären begegnet, aber noch nie kams fast zu nem Angriff.
Ist aber noch mal gerade so gut gegangen. :D
Und du hast keine Zeit gefunden, ein Foto zu machen? Schäm dich ! :mad:
Und du hast keine Zeit gefunden, ein Foto zu machen? Schäm dich ! :mad:
Du kannst dir bestimmt denken dass ich da einwenig, sagen wir mal zerstreut war :D
DavidBr.
10-09-2011, 21:55
Du kannst dir bestimmt denken dass ich da einwenig, sagen wir mal zerstreut war :D
Dann sag den Bärchen beim nächsten Mal, sie sollen sich bitte erst knipsen lassen bevor sie dich anknabbern :p
Simplicius
11-09-2011, 08:16
Als Archäologe solltest Du doch Zeugnisse für die Nachwelt höher einschätzen, als vergängliche Einzelschicksale.
Besorg Dir bitte eine Kamera mit Peilsender.;)
Wie konntest Du die Situation denn lösen?
Tolle Bilder übrigens, schön, dass es noch solche Gegenden gibt. :)
Budoka_Dante
11-09-2011, 09:18
Anscheinend bist du ja schnell genug geflüchtet, sonst wärst du nicht nur ein wenig zerstreut.
Als Archäologe solltest Du doch Zeugnisse für die Nachwelt höher einschätzen, als vergängliche Einzelschicksale.
Besorg Dir bitte eine Kamera mit Peilsender.;)
Wie konntest Du die Situation denn lösen?
Tolle Bilder übrigens, schön, dass es noch solche Gegenden gibt. :)
Nun, ich konnte schon beim Einstieg in das Tal sehen das dort viele Bären herumstreifen weil ich ihre Losung und ihre Spuren sehen konnte und man konnte sie auch riechen. Also hab ich regelmäßig Krach gemacht damit die Viecher wissen wo ich bin.
So lauf ich also das Tal hoch, lauf durch das Bachbett, klettere die ausgetrockneten Kaskaden hoch und folge Tierpfaden. Grandiose Wildniss. Richtiger Urwald dort. Offensichtlich war sehr lange kein Mensch mehr hier.
Für vielleicht 5 minuten hab ich einfach vergessen Krach zu machen und war wohl zu leise und da ist es auch schon passiert.
Etwas weiter oben sehe ich an einem Hang wie zwei Bärenjunge ins Dickicht flüchten, direkt danach seh ich die Mutter, kurz innehaltend danach wie sie auf mich zu kommt.
Hinter ihnen war eine Felswand, so dass ihnen der Fluchtwegabgeschnitten war.
Ab einem gewissen Punk konnt ich die Mutter nicht mehr sehen, weil zwischen uns Gestrüpp war.
Ich konnte nur ihren schweren Atem hören der immer näher kam.
Das macht die Sache noch ein bischen gruseliger, wenn man nicht sehen kann was da genau kommt.
Jedenfalls pochte mein Herz bis zum Anschlag, soviel Angst hatt ich lang nicht mehr. Vor allem ganz alleine am ***** der Welt, ohne Handyempfang. Nicht gerade beruhigend. Aber in Panik verfallen is nicht also musst ich den Kopf benutzen.
Ich ging langsam zurück, ganz langsam und bloß nicht laufen und holte so ein Tierabwehrspray raus. Gegen nervige Hirtenhunde wirkt sowas, aber gegen eine wütende Bärenmutter keine Ahnung, aber besser als nix
Hatte noch nen Stock dabei. Im Notfall hätte ich mich wohl damit zur Wehr gesetzt.
Ist zum Glück nicht soweit gekommen, weil die Bärenmutter irgendwo angehalten hat, gewissermaßen um mir zu zeigen ich soll da nicht weitergehen.
Ich bin schön langsam wieder runter und hab beschlossen die Erkundung des Tals ein anderes mal fortzusetzen :D
Zottelkopf
13-09-2011, 18:31
Oh wie schön! Ich hab extrem Lust meine neuen Meindl in den karpaten einzuweihen <3
Ich glaub, du hältst dich nach ein paar Bierchen eher AN der Frau fest :p
Ich glaub, du hältst dich nach ein paar Bierchen eher AN der Frau fest :p
Kann auch sein :D
Schönes Paar seid ihr
Was war das für ein Abend?
War zuerst ein bisschen erritiert, wusste nicht, was du meinst, Aber dann das Foto gesehen
War auf ner Hochzeit. So langsam heiraten alle um mich herum :o ;)
War auf ner Hochzeit. So langsam heiraten alle um mich herum :o ;)
....soviel Anregung... :p
Njah, nächstes Jahr isses ja soweit. Aber die Vorfreude wächst schon, wenn man sieht, dass die besten Freunde so langsam im Hafen geankert haben.
Njah, nächstes Jahr isses ja soweit. Aber die Vorfreude wächst schon, wenn man sieht, dass die besten Freunde so langsam im Hafen geankert haben.
Du hast Freunde, die im Hafen wohnen? :ups:
Du hast Freunde, die im Hafen wohnen? :ups:
Ne, aber Hafensänger sind se. :p
Zumindest Ja-Sager :rolleyes:
Zumindest Ja-Sager :rolleyes:
Wie redest Du über Deine Freunde?
Kanomann
29-10-2011, 21:04
Boh ey, n ganz böser Fingerzeig, Schlagstock, Brillen, bin ein ganz toller MOD
DavidBr.
30-10-2011, 07:45
@Sven: Bist du nicht zu alt, um an Karneval verkleidet Süßigkeiten zu sammeln?
@Sven: Bist du nicht zu alt, um an Karneval verkleidet Süßigkeiten zu sammeln?
Hhhhhmmmm? Meine Tüten sind immer voll. :teufling:
Wie schön Sven zu sehn das man nicht der Einzige ist der zum ollen Knacker mit grauen Bart mutiert.:D
DavidBr.
30-10-2011, 19:34
Wie schön Sven zu sehn das man nicht der Einzige ist der zum ollen Knacker mit grauen Bart mutiert.:D
Gibts da etwa noch mehr von?! :ups::ups:
Nymphaea Alba
30-10-2011, 20:12
Haha, urgut Sven! :D Also ernsthaft :)
Haha, urgut Sven! :D Also ernsthaft :)
♪♫ Er wollte nie erwachsen sein... ♫ träller ♪
Oder auch Midlifecrisis. :D
Graubereich
31-10-2011, 22:05
Hhhhhmmmm? Meine Tüten sind immer voll. :teufling:
Ich interpretiere das einmal: :rotfltota
DavidBr.
02-11-2011, 18:38
Jetzt noch ein paar Explosiv-Pfeilspitzen, ne Machete, Büroklammer und ne Rolle Isolierband und fertig ist das Apokalypse-Survival-Set ;)
In Kurzform: Schöner Bogen :)
Lars´n Roll
04-11-2011, 13:36
Was ist das für braunes Zeugs auf Krakens Kopf und in seinem Gesicht? Sind das etwa Haare?! :ups:
Asahibier
04-11-2011, 13:38
Also letzten Samstag hatte Kraken einen ausgeprägten Kinnbart...
DavidBr.
04-11-2011, 15:25
Was ist das für braunes Zeugs auf Krakens Kopf und in seinem Gesicht? Sind das etwa Haare?! :ups:
Also letzten Samstag hatte Kraken einen ausgeprägten Kinnbart...
Dafür hat er bestimmt ein paar arme Schweizer Bergziegen skalpiert :ups:
Pustekuchen
14-11-2011, 11:10
Lars'n'Roll:
Nicht die Fuesse ueberkreuzen, sonst gibt's nen Gelenkhebel!
Lars´n Roll
14-11-2011, 14:33
Lars'n'Roll:
Nicht die Fuesse ueberkreuzen, sonst gibt's nen Gelenkhebel!
Ich hab doch direkt druntergeschrieben, dass ich das weiß. ;)
Nymphaea Alba
14-11-2011, 19:23
sofern man das erkennen kann, sind die männer attraktiv. trotz starker internetpräsenz.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.