PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Frauen-Körperhaare

Seiten : 1 [2] 3

chillakilla
19-06-2009, 20:02
meine nachbarin hat sogar haare auf den zähnen! :mad:

ich zieh mir die nasenhaare einfach raus. einmal feste ziehen, zwickt, und jut is

wisst ihr was ich wirklich wiederlich finde? haare auf den zehen! das sieht wirklich einfach nur noch beschissen aus :D

Rausziehen soll ja angeblich nicht so gut sein bei Nasenhaaren (hat meine Mutter immer behauptet, ist da was dran?). Auf den Zehen stören mich die Haare nicht. Hab eh wahnsinnig hässliche Füße, aber die sieht ja normalerweise keiner.

BadMotherFucker
19-06-2009, 20:07
ist ungesund! für das ausgezogene haar :D

also es ist bestimmt nicht förderlich wenn man alle haare rausreisst / abbrennt / schneidet oder wie auch immer. die haben in der nase ja immer noch die funktion die atemwege vor staub etc zu schützen. aber wenn so ein einzelnes, mutiges häärchen meint es müsse rausblinzeln, ist es weg!

übrigens bin ich immer wieder fasziniert von der beschaffung von nasenhaaren! die sind so dermassen dick.. finde die speziell.. ich schau mir das haar dann auch immer noch ganz genau an biege es ein bischen um es dann wegschnippsen zu lassen :D (ich fall momentan fast vom stuhl wenn ich mir überlege wie viele user sich jetzt ein nasenhaar rausziehen um es zu begutachten aufgrund meines inputs ahahaha :rofl:)

Primo
19-06-2009, 20:09
Hier geht es um Behaarung und nicht um gesellschaftliche Zwänge. Zerstör uns nicht diesen tollen Thread!

Stimmt doch gar nicht. Ich hab auch gelegentlich welche, die rausluken, was mir extrem peinlich ist, wenn ich irgendwo unterwgs bin. Passiert aber höchstens ein mal im Monat und danach werden sie immer getrimmt. Aber in den Ohren hatte ich bisher zum Glück noch keine.

Echt ? :ups: Vor meinem 30sten waren meine Nasenwände noch blank wie ein Baby Popo ! Vielleicht ne 2te Pupertät .... ? :gruebel:

BadMotherFucker
19-06-2009, 20:12
gibs zu, mit 30 wurdest du einfach vernünftig und hast dann mit koksen aufgehört :rofl:

Primo
19-06-2009, 20:14
Irgendwie hatte ich so ne Ahnung das sowas kommt ! :cussing:

Gruss

BadMotherFucker
19-06-2009, 20:18
wunden punkt getroffen wie :D

jaja immer die gleichen, zuerst pfeffer schnupfen, dann benzin und leim schnüffeln, danach schnupftabak, dann koksen. und sich später im KKB ausheulen das man keine wirkliche jugend zwecks fehlender nasenhaare hatte :rofl:

Primo
19-06-2009, 20:26
Ja genau Digga ! Du hast mich durchleuchtet ! :cool2:

:p

Hunter_Joe
19-06-2009, 20:56
also meine freundin hat mich erstma gehörich gestutzt.
achsel: blanko, ich durfts aber zum glück selbert machen und hab mein schärfstes jagdmesser genommen

intimbereich: durft ich auch selbst machen musst aber nur auf 20mm stutzen

*****: sie hat mir wachs.stripes in der mikrowelle Heis gemacht, auf meine kimme draufgepapt und dann volles rohr draufgeflatscht (mit der hand) und des 4-5 mal. sie sahs auf meinen beinen und hat ganz genau gespürt wann ich die muskulatur angespannt hab und hat dann als ich die muskel gerade etwas gelockert hab abgezogen............

auauauuauauauauaua mama ich hab angst

die an der armen und beinen durft ich gott sei dank behalten
--> brauch ich auch zum messerschleifen

Flöchen
19-06-2009, 21:10
achsel: blanko, ich durfts aber zum glück selbert machen und hab mein schärfstes jagdmesser genommen

*****: sie hat mir wachs.stripes in der mikrowelle weis gemacht, auf meine kimme draufgepapt und dann volles rohr draufgeflatscht (mit der hand) und des 4-5 mal. sie sahs auf meinen beinen und hat ganz genau gespürt wann ich die muskulatur angespannt hab und hat dann als ich die muskel gerade etwas gelockert hab abgezogen............

geht das eigentlich auch mit blauen? :gruebel:

auch wenn weiß eigentlich anders geschrieben wird... :rolleyes:

Zunte
19-06-2009, 21:16

*****: sie hat mir wachs.stripes in der mikrowelle weis gemacht, auf meine kimme draufgepapt und dann volles rohr draufgeflatscht (mit der hand) und des 4-5 mal. sie sahs auf meinen beinen und hat ganz genau gespürt wann ich die muskulatur angespannt hab und hat dann als ich die muskel gerade etwas gelockert hab abgezogen............

Die hätt ich direkt zum Teufel geschickt...

chillakilla
19-06-2009, 21:28

Was für ein Drache. :ups: Man merkt deutlich, wer bei euch die Hosen anhat.

BadMotherFucker
19-06-2009, 21:40
oohja.. so bzgl der unterdrückte mann etc oO

chillakilla
19-06-2009, 21:57
Echt ? :ups: Vor meinem 30sten waren meine Nasenwände noch blank wie ein Baby Popo ! Vielleicht ne 2te Pupertät .... ? :gruebel:

Bei mir oder bei dir?

Kannix
19-06-2009, 21:59
ich mag dieses milchbubi hafte nicht!
Jawoll! Wir sind Männer! Auch wenn mein Gesicht vielleicht ein bisschen Milchbubihaft ist:o

***Nakatomi***
19-06-2009, 22:05
sorry jungs wenn ich mal eben on topic antworte:

ab muss es beim mann an:
rücken
achseln
ohren
nacken
po
"bikinizone" auf jeden fall gestutzt
nase

beine und arme, wie auch brust mit haaren find ich voll ok, zu wenig haare machen immer so einen bubi-eindruck.
am besten ist die brasilianische variante mit honigwachs von einer depilatora, ist nicht teuer, man hat 4-6 wochen keinen haarwuchs und keine stoppeln, die haare wachsen weich nach- kann ich nur empfehlen.
sonst gibt es noch mit stoffstreifen, zucker ect..., ist aber alles agressiver zur haut.

lg und viel spass:D

~A.nonym
19-06-2009, 22:07
Also die Haare an Beinen und Armen müssen dran bleiben. Da zählt selbst die Ausrede "Ich bin Schwimmer" nicht. Solange du keine Frau bist oder dir Gliedmaßen fehlen, müssen Haare dran sein!

Ansonsten sollte der Mann im Intimbereich und unter den Achseln trimmen, aber was unbedingt da bleiben sollte ist die Straße zum Glück! :D

Und die richtig Coolen, die stehen zu ihrem prachtvollen Rückenhaar:

http://ugliesttattoos.com/wp-content/uploads/2009/06/ut-troll.jpg

:cool:

Kannix
19-06-2009, 22:15
sorry jungs wenn ich mal eben on topic antworte:

ab muss es beim mann an:
rücken
achseln
ohren
nacken
po
"bikinizone" auf jeden fall gestutzt
nase

Po, wo fängt der an, wo hört der auf? Ich mein man kann ja wohl schlecht die Backen kahl rasieren und den Rest nicht. Je nach Behaarung sieht das doch aus wie so ne Homobikerhose mit *****-frei:D

chillakilla
19-06-2009, 22:18
Po, wo fängt der an, wo hört der auf? Ich mein man kann ja wohl schlecht die Backen kahl rasieren und den Rest nicht. Je nach Behaarung sieht das doch aus wie so ne Homobikerhose mit *****-frei:D

:ups:

***Nakatomi***
19-06-2009, 22:21
ich würde den po nicht rasieren, sondern depilieren lassen
ein stoppelarsch ist ein grösserer abtörn als ein fellarsch
aber du kannst ja auch cornrows einflechten lassen
auf jeden fall hast du mein mitgefühl

Robb
19-06-2009, 23:08
[QUOTE=***Nakatomi***;1815581]ich würde den po nicht rasieren, sondern depilieren lassen
Also eine Frau mit fellarsch habe ich bisher noch nicht kennen gelernt.

Aber ganz nebenbei. Bei meiner letzten Ausbildung zum Büro Schnösel meint so ne verko..... das ich mega eklige Nasenhaare hätte.:cool: Und sie keine das natürlich vor der ganzen Klasse. Ich dann : na ja Nasenharen sind auch stolze Anzeiger für Drogenfreiheit (kein Drogenkonsum) Nasenhare sind Anzeichen für Potenz (hoher natürlicher Testosteronhaushalt) Und stehen für Potenz ( da es Übertragbare Krankheiten gibt wo erst die Haare in Nase oder von dem Augenbraun abfallen und dann eventuell die Sterilität eintritt.) :ups:

sheena
19-06-2009, 23:34
[QUOTE]
Also eine Frau mit fellarsch habe ich bisher noch nicht kennen gelernt.

kannst mal sehen, wie gut den einige scheinbar enthaaren :p :rotfltota

Robb
19-06-2009, 23:41
Ja, nichts Chemo alles gepflegt.:D

RAGE.
19-06-2009, 23:44
uff. alle 19 seiten durch @.@

abgesehen von dieser peinlichen homophobie in diesem thread find ich es interessant, dass mittlerweile zumindest stellenweise körperhaar-rasur bei männern offenbar mittlerweile 'pflicht' zu sein scheint?!

oder ob dieses ergebnis unrepräsentativ ist, weil kontakt-sportler vlt mehr rasieren als der männliche durchschnitt?

Robb
19-06-2009, 23:53

abgesehen von dieser peinlichen homophobie in diesem thread find ich es interessant, dass mittlerweile zumindest stellenweise körperhaar-rasur bei männern offenbar mittlerweile 'pflicht' zu sein scheint?!

oder ob dieses ergebnis unrepräsentativ ist, weil kontakt-sportler vlt mehr rasieren als der männliche durchschnitt?

Jetzt weichst du aber etwas das vom Thema ab. Frauen-Körperhaare. Männer sprechen nicht so sehr über soetwas.

sheena
20-06-2009, 00:01

glaube, Du hast durchaus recht - ich erzählte ja vor ein paar seiten, das ich auch nur einen partner hatte, der sich die achseln rasiert hatte... der war KKler
Der hat sich auch hin und wieder die Brust rasiert - war aber nicht allzu viel, was er da rasieren mußte ;)

Mein Mann hat das nur einmal gemacht, weil ich ihn drum gebeten habe (Achseln) er machts seither nicht wieder, weil er das Pieksen beim Nachwachsen nicht mag :(
Brust mag ich nicht, wenn er sie rasiert, weils beim nachwachsen dann nachts pieckst, wenn ich seine Brust als Kissen mißbrauche :p

Wobei mein Mann früher ebenfalls KK gemacht hat....

***Nakatomi***
20-06-2009, 00:05
Brust mag ich nicht, wenn er sie rasiert, weils beim nachwachsen dann nachts pieckst, wenn ich seine Brust als Kissen mißbrauche :p

:o oh ja- der blanke horror.
also männers: tut das bitte nicht
depilieren oder wuchern lassen

sheena
20-06-2009, 00:06
Jetzt weichst du aber etwas das vom Thema ab. Frauen-Körperhaare. Männer sprechen nicht so sehr über soetwas.

Ist das jetzt Dein ernst? In diesem Fred geht es um die Behaarung bei Männern und was Frauen davon halten...
auch, wenn die Überschrift etwas irreführend ist, so lohnt es sich zumindest den 1. Post zu lesen :D

Axt
20-06-2009, 00:07
Mein Mann hat das nur einmal gemacht, weil ich ihn drum gebeten habe (Achseln) er machts seither nicht wieder, weil er das Pieksen beim Nachwachsen nicht mag :(

Nachrasieren soll da ja Wunder wirken ... :D

RAGE.
20-06-2009, 00:10
ja - man sieht, wie sehr sie nicht darüber sprechen, wenn sich innerhalb kürzester zeit 19 seiten damit füllen.

MUAHAHAHAHA der knaller! dieser thread toppt sich permanent selbst xDD

sheena
20-06-2009, 00:12
Nachrasieren soll da ja Wunder wirken ... :D

Erzähle das mal einem, der glaubt, es ginge gegen seine Männlichkeit, wenn er im Sitzen pinkeln würde... *kopfschüttel*

Aber ich glaube dazu sollten wir nen extra Fred aufmachen :p

meridian9
20-06-2009, 00:21
Erzähle das mal einem, der glaubt, es ginge gegen seine Männlichkeit, wenn er im Sitzen pinkeln würde... *kopfschüttel*

Aber ich glaube dazu sollten wir nen extra Fred aufmachen :p

Kannst Dich ja mal auf ein Pissoir setzen :D

Bullmastiff 30
20-06-2009, 00:22
ich finde ein Mann sollte nur auf dem Rücken blank sein. Alles andere sollte gestutz sein aber nicht blank.

Bei einer frau finde ich körperbehaarung übrigens auch sehr anziehend. Ich weiss das ich da nicht allein bin,nur die meisten werden es nicht zugeben und es als ekelig darstellen.
Früher hatten die frauen auch überall haare. Ich finde das sehr ****,auch wenn der heutige trend ein anderer zu sein scheint

meridian9
20-06-2009, 00:24
ich finde ein Mann sollte nur auf dem Rücken blank sein. Alles andere sollte gestutz sein aber nicht blank.

Bei einer frau finde ich körperbehaarung übrigens auch sehr anziehend. Ich weiss das ich da nicht allein bin,nur die meisten werden es nicht zugeben und es als ekelig darstellen.
Früher hatten die frauen auch überall haare. Ich finde das sehr ****,auch wenn der heutige trend ein anderer zu sein scheint

Früher hat man auch gesagt, Männer die auf rasierte Puss*s stehen, sind latente Kinderfic*er...

Bullmastiff 30
20-06-2009, 00:26
Früher hat man auch gesagt, Männer die auf rasierte Puss*s stehen, sind latente Kinderfic*er...

da ist meiner meinung auch was dran.
aber das ist nicht der grund, warum ich behaarte frauen sehr anziehend finde

Kannix
20-06-2009, 00:28
ich würde den po nicht rasieren, sondern depilieren lassen
aber du kannst ja auch cornrows einflechten lassen
auf jeden fall hast du mein mitgefühl

Depilieren?, das klingt doch schon als bräuchte man da ne Pflegerin für:ups:
Wieso hab ich Dein mitgefühl? Mein Hintern ist wie ein ein Samtkissen:mad:

MUAHAHAHAHA der knaller! dieser thread toppt sich permanent selbst xDD
Der ist ja auch von mir.:p Ich habs drauf, wenn auch nicht mit dem modernen Körperkult:o

meridian9
20-06-2009, 00:29
aber das ist nicht der grund, warum ich behaarte frauen sehr anziehend finde

Das wollte ich Dir auch nicht unterstellen. Du magst wahrscheinlich dunkelhaarige Frauen, da ist halt mal das ein oder andere Haar zu sehen, solange es nicht büschelt...:ups: So ganz blank find ich auch nicht toll... ;)

Bullmastiff 30
20-06-2009, 00:31
Das wollte ich Dir auch nicht unterstellen. Du magst wahrscheinlich dunkelhaarige Frauen, da ist halt mal das ein oder andere Haar zu sehen, solange es nicht büschelt...:ups: So ganz blank find ich auch nicht toll... ;)
ja, ich stehe sehr auf südländische frauen. Und behaart muss nicht immer ungepflegt sein, wie es hier immer dargestellt wird

meridian9
20-06-2009, 00:34
ja, ich stehe sehr auf südländische frauen. Und behaart muss nicht immer ungepflegt sein, wie es hier immer dargestellt wird

Richtig,
wie war das noch, jemand hatte das hier geschrieben - ein kleiner Wegweiser ... oder so ähnlich :D

Kannix
20-06-2009, 00:37

Och Gott, wem kann man denn das erzählen, dass Männer auch im sitzen Pinkeln sollen? Da kann man sich noch soviel rasieren, das bisschen Männlichkeit sollte erhalten bleiben:p

Hey, ich halte mich für tolerant. Aber bei Frauen Haare an den Beinen/Achsel, nee, da geht gar nix:mad: Da musste wohl einer Interessengruppe beitreten

meridian9
20-06-2009, 00:43
Hey, ich halte mich für tolerant. Aber bei Frauen Haare an den Beinen/Achsel, nee, da geht gar nix:mad:

Echt jetzt? Gibts das noch :ups:
Sogar die Hardcore-Ökoschlampen rasieren sich heutzutage an Beinen und Achseln....

Graubereich
20-06-2009, 00:45
Hey, ich halte mich für tolerant. Aber bei Frauen Haare an den Beinen/Achsel, nee, da geht gar nix:mad:

Aber an der Mumu dürfen sie sein?

Kannix
20-06-2009, 00:50
Aber an der Mumu dürfen sie sein?
Nä, also nicht im Gefahrenbereich, obendrüber ok.

meridian9
20-06-2009, 00:52

Haare auf den Zähnen :ups:

MCFly
20-06-2009, 00:52
Guten Morgen. Und? Neue Erkenntnisse?

RAGE.
20-06-2009, 01:22
das niveau ist weiter auf sinkflug, also alles wie gehabt.

mfg
rasierte hardcore-ökoschlampe

MCFly
20-06-2009, 01:26
Wieso Sinkflug: der Thread ist sehr aufschlussreich :)

RAGE.
20-06-2009, 03:43
das eine hat mit dem anderen ja auch nichts zu tun :P

Flöchen
20-06-2009, 09:55
mfg

:megalach:

:yeaha:

Schnueffler
20-06-2009, 10:46
das niveau ist weiter auf sinkflug, also alles wie gehabt.

mfg

Was manche hier so von sich preis geben! :D :p

paka
20-06-2009, 11:06

Ich glaube du spinnst

Hey, ich halte mich für tolerant. Aber bei Frauen Haare an den Beinen/Achsel, nee, da geht gar nix:mad: Da musste wohl einer Interessengruppe beitreten

seh ich genauso. Finde das super eklig. Auch an der Mumu am besten komplett rasiert oder nur ganz wenig oben dran. Jeder, der mal das Vergnügen hatte mit einem Urwald "überrascht" zu werden, weiss wovon ich rede :wuerg:

Ich: Intimbereich und Achseln, Schulter + Nacken (aber nicht so oft ->is nicht einfach, vllt probiere ich mal was anderes aus)

Als Mann Arme und Beine rasieren??? Gay

Hunter_Joe
20-06-2009, 12:39
bei normalen klos pinkel ich auch im sitzen, da ich nich ne 100% treffsicherheit habe........... stellt euch ma vor die freundin geht nach einem drauf und die brille schwimmt.......

bei frauen ist ein dezenter haarstrich über dem krietischen bereich ok, arme/beine sollten zumindest bei dunkelhaarigen laidys weg sein. aber: lieber etwas haarig als kratze-stoppeln

sheena
20-06-2009, 13:00
bei normalen klos pinkel ich auch im sitzen, da ich nich ne 100% treffsicherheit habe........... stellt euch ma vor die freundin geht nach einem drauf und die brille schwimmt.......

bei frauen ist ein dezenter haarstrich über dem krietischen bereich ok, arme/beine sollten zumindest bei dunkelhaarigen laidys weg sein. aber: lieber etwas haarig als kratze-stoppeln

Die sollten weg sein? :ups:
Ich behalte meine Arme und Beine, auch wenn ich keine Blondine bin! :p

Hunter_Joe
20-06-2009, 13:16
Die sollten weg sein? :ups:
Ich behalte meine Arme und Beine, auch wenn ich keine Blondine bin! :p

ja kla weiste ich steh auf gestrichelte rumpfmenschen!!!

Zunte
20-06-2009, 13:19

Die Jäger sind auch nicht mehr das was sie mal waren...

Ir-khaim
20-06-2009, 13:32
Die Jäger sind auch nicht mehr das was sie mal waren...

Meinst du die haben früher besser getroffen?? ;)

Seminarius
20-06-2009, 13:58
was aber ganz nett ist, sich von ner jungen schwesternschülerin den docht rasieren zu lassen, auch bei einer mandel-op. hey 10€ am tag, bezahlt ist bezahlt.

lol der war gut:hammer::troete::megalach:

Graubereich
20-06-2009, 14:01

So, jetzt ist das auch besprochen. :D

Schnueffler
20-06-2009, 14:50
Airbrush auf dem Soziussitz beim Moppedtreffen:
"Only for shaved P*ssys" :cool:

Hat meine ich ein User hier auch als Aufkleber auf seinem TöffTöff!

kleine05
20-06-2009, 17:53
Airbrush auf dem Soziussitz beim Moppedtreffen:
"Only for shaved P*ssys" :cool:

Hat meine ich ein User hier auch als Aufkleber auf seinem TöffTöff!

:D Du wieder grins

Drunken Master
20-06-2009, 18:59
Was für ein geiler Thread, fast so gut wie das ECS Ding.

Ich bin Männlich, nur um das zu klären.

Ein ehemaliger Mitschüler hat sich mal die Poperze mit Kaltwachsstreifen enthaart :D
Bis heute gilt er in meiner Stadt und umgebung als schwul.

Ein anderer Freund von mir hat sich mal die Beine und Arme rasiert, weil er bei Taff gehört hat, dass Frauen darauf stehen :rolleyes:

Ich selbst rasiere Gesicht, Achseln und Intimbereich.
Alles andere finde ich geht zu sehr in Richtung Homo.
Wenn Mann neben Frau läuft, sollten schon unterschiede zu sehen sein.

Dorschbert
20-06-2009, 20:14
So, hab mich jetzt mal durch die zwanzig Seiten gearbeitet... (dabei wollte ich eigentlich noch Einkaufen).

Fazit: -viel Bekanntes (das Thema gab es glaube ich ja auch schon mal)
-einige Schockmomente ("Wegflamen" und so Zeugs)
-die Erkenntnis, das es kein eindeutiges Ergebnis gibt und
Körperbehaarung (wie so vieles) einfach Geschmackssache ist.

Bei mir werden ca. 1x/Woche die Achselhöhlen und der Sack rasiert (finde ich persönlich besser als wenn alles wild rumwuchert).

Bei Frauen ist m.E. kompletter Kahlschlag angesagt. Irgendwelche Streifen oder ausgefallene Intimfrisuren finde ich eher albern und Wildwuchs ist nen definitiver Ausschlussgrund.

Edit: Was m.E. allerdings gar nicht geht, sind komplett rasierte Augenbrauen :flop:

Dr. Fighter
20-06-2009, 20:23
Edit: Was m.E. allerdings gar nicht geht, sind komplett rasierte Augenbrauen :flop:
Wer macht denn sowas?

Zunte
20-06-2009, 20:27
Wer macht denn sowas?

Ne Ex von mir. Die hat sich dann Augenbrauen dahingemalt die ihr besser gefielen.

Wobei es auch welche gibt die sich die Fake Augenbrauen tätowieren lassen...

...Es gibt halt alles.
Und genau deshalb werde ich hundelifestyleberater :cool:

Robb
20-06-2009, 20:40
Ne Ex von mir. Die hat sich dann Augenbrauen dahingemalt die ihr besser gefielen.

Wobei es auch welche gibt die sich die Fake Augenbrauen tätowieren lassen...

...Es gibt halt alles.
Und genau deshalb werde ich hundelifestyleberater :cool:

Ich hatte vorhin schon drauf hingewiesen. Das es Krankheiten gibt wo die Augenbraun ausfallen. Zupfen für die genauigkeit hab ich auch schon gehört.

Hunter_Joe
20-06-2009, 21:17
Ich hatte vorhin schon drauf hingewiesen. Das es Krankheiten gibt wo die Augenbraun ausfallen. Zupfen für die genauigkeit hab ich auch schon gehört.

ja mein als mein kumpel mir sein erstes date mit seiner momentanen geschildert hat und mir gesacht hat das ersich die augebrauen gezupft hat hab ich auch nen lachanfall gekriegt......

Zunte
20-06-2009, 21:18
ja mein als mein kumpel mir sein erstes date mit seiner momentanen geschildert hat und mir gesacht hat das ersich die augebrauen gezupft hat hab ich auch nen lachanfall gekriegt......

sagt der Sitzpinkler

MCFly
20-06-2009, 21:45
Mache ich zumindest zu Hause auch fast immer ;)

mykatharsis
20-06-2009, 21:55
poOZKQwgs0g

Ir-khaim
21-06-2009, 10:24
Mache ich zumindest zu Hause auch fast immer ;)

Augenbrauen zupfen? ;)

Schnueffler
21-06-2009, 11:41
Augenbrauen zupfen? ;)

Nicht nur die Augenbrauen! :ups:

MCFly
21-06-2009, 12:11
Da vertraue ich euch mein hygienisches Inneres an und ihr witzel rum :mad:

Schnueffler
21-06-2009, 12:13
Was hast du denn erwartet?
;)

MCFly
21-06-2009, 12:15
Na, was ich immer im kkb ot erwarte ;)

Schnueffler
21-06-2009, 12:26
Na, was ich immer im kkb ot erwarte ;)

Also Spiel, Spaß und Spannung!
Und ein super Bauchmuskeltraining vom lachen! :cool:

Kannix
21-06-2009, 13:59
Ich kümmer mich jetzt mal um meine Nasenhaare:D

P.s. Das Boot :D

Schnueffler
21-06-2009, 14:06
Tja, dann such dir mal wen mit A...Haaren, damit ihr zusammenknoten könnt! ;)

kleine05
21-06-2009, 14:35
Tja, dann such dir mal wen mit A...Haaren, damit ihr zusammenknoten könnt! ;)

wääähh lach bis du ein olles ferkel...................

Schnueffler
21-06-2009, 14:49
wääähh lach bis du ein olles ferkel...................

Hallo???
Das ist eine Kultszene aus "Das Boot"!!!
Und nur auf Kannix Anspielung hin!

sheena
21-06-2009, 15:22
Das hat der olle Jan Fedder gesagt :D

DieKlette
21-06-2009, 17:13
Ich find' Genitalrasur gut, zeigt auch einen gewissen Respekt gegenüber den Frauen. Schonmal Haare zwischen den Zähnen gehabt? Okay, ihr habt mich verstanden.

mykatharsis
21-06-2009, 17:36
Is Dein Busch so massiv oder Deiner nur so kurz? :D

DieKlette
21-06-2009, 17:48

Wie? Deine Freundin kann nicht Deep Throat? :D

kleine05
21-06-2009, 17:54
Hallo???
Das ist eine Kultszene aus "Das Boot"!!!
Und nur auf Kannix Anspielung hin!

Ist ja gut,bin schon still!!!!!!!

xyphonix
21-06-2009, 18:47
:rofl: Hier sehen wohl einige den Baum vor lauter Wald nicht, Jung s da kann ich echt verstehen wenn man zum Rasierer Greift, aber ein Haar muss stehen bleiben !:D

chillakilla
21-06-2009, 19:03
Die Brille kann man hochklappen und wenn ein Tröpfchen auf dem Boden landet, ist das auch kein Problem. Aber bei deiner Freundin würde ich das auch nicht wagen. Sonst kommt die wieder mit Kaltwachsstreifen an zur Rache. :P
Ich bilde mir ein, dass man dem Klo nachher nicht ansieht, dass ich im Stehen pinkle.
Zickig werden die meisten Weiber allerdings, wenn man sich mal schnell an nen Baum stellen will. Auch wenn das eine total abgelegene Gegend ist und keine Fußgängerzone. Ich glaub das ist der Penisneid.

chillakilla
21-06-2009, 19:05

Ich rasier in der Mitte auch ein bisschen weg, weil ich sonst nur eine Augenbraue hätte. Zupfen find ich auch kein Drama (bin nur zu faul). Allerdings darf man es nicht übertreiben. Ich mag meine dichten Augenbrauen sogar recht gern. :)

chillakilla
21-06-2009, 19:06

:ups::D

chillakilla
21-06-2009, 19:33

Schwul oder was?

mykatharsis
21-06-2009, 19:44
Wie? Deine Freundin kann nicht Deep Throat? :D
Wahre Liebe stoppt nicht wegen ein paar Haaren in der Nase. :D

Ich bilde mir ein, dass man dem Klo nachher nicht ansieht, dass ich im Stehen pinkle.
So lang ist auch Deiner nicht...oder soll das heissen, Du machst in die Badewanne? :D

Flöchen
21-06-2009, 19:45
Die Brille kann man hochklappen und wenn ein Tröpfchen auf dem Boden landet, ist das auch kein Problem. Aber bei deiner Freundin würde ich das auch nicht wagen. Sonst kommt die wieder mit Kaltwachsstreifen an zur Rache. :P

lass mich raten! du musst es auch nicht selbst putzen, hm?

Kannix
21-06-2009, 19:45
Ich rasier in der Mitte auch ein bisschen weg, weil ich sonst nur eine Augenbraue hätte. Zupfen find ich auch kein Drama (bin nur zu faul). Allerdings darf man es nicht übertreiben. Ich mag meine dichten Augenbrauen sogar recht gern. :)

Da ist auch nix dran ausszusetzen, manche haben eben tolle Augenbrauen:-§

Hallo, im sitzen pinkeln, das kommt gar nicht in die Tüte. Irgendwo muss man sich ein bisschen Würde bewahren:(

chillakilla
21-06-2009, 19:53
lass mich raten! du musst es auch nicht selbst putzen, hm?

Heut hab ich das Bad geputzt, aber war zugegebenermaßen eines der ersten Male.

kleine05
21-06-2009, 20:04
Heut hab ich das Bad geputzt, aber war zugegebenermaßen eines der ersten Male.

Irgendwann ist es immer das erstemal sprach die Jungfrau :D

mykatharsis
21-06-2009, 20:07
Hallo, im sitzen pinkeln, das kommt gar nicht in die Tüte. Irgendwo muss man sich ein bisschen Würde bewahren:(
Du meinst also tatsächlich, dass Du im Stehen pinkelnd würdevoller ausschaust? :rolleyes:

Wenn Dir Würde so wichtig ist kackst Du sicher auch im Stehen, oder? :D

John Preston
21-06-2009, 20:43
[...]
Wenn Dir Würde so wichtig ist kackst Du sicher auch im Stehen, oder? :D
Danke, das Bild bekomme ich nun nicht mehr so schnell aus meinem Kopf :(

registered
21-06-2009, 20:51
Ein wenig präpubertär diese Diskussion.. :o

chillakilla
21-06-2009, 20:51
Du meinst also tatsächlich, dass Du im Stehen pinkelnd würdevoller ausschaust? :rolleyes:

Nein, aber es ist würdelos sich seine Männlichkeit vom Weib verbieten zu lassen. :mad:

Ogami Itto
21-06-2009, 20:53
e

Zunte
21-06-2009, 21:03
Nein, aber es ist würdelos sich seine Männlichkeit vom Weib verbieten zu lassen. :mad:

Mir wurde mal gesagt, dass ein belesener Gebildeter Mensch zwischen 20 und 40 einen weiblicheren Lebensstil pflegen solle :o

Ogami Itto
21-06-2009, 21:05
e

Zunte
21-06-2009, 21:10
LOL! Wer sagt denn sowas?

Sone Knalltüte die mich in der Disco angelabert hat und wohl meinte weil ich ausnahmsweise mal nicht auf der Tanzfläche war, ich auch so n Waschlappen wie er sei, der am Rand sitzt und die geilen Weiber antstarrt.
Und dann kam der mit seinen Theorien :D

chillakilla
21-06-2009, 21:12
Sone Knalltüte die mich in der Disco angelabert hat und wohl meinte weil ich ausnahmsweise mal nicht auf der Tanzfläche war, ich auch so n Waschlappen wie er sei, der am Rand sitzt und die geilen Weiber antstarrt.
Und dann kam der mit seinen Theorien :D

Du gehst in die falschen Läden, wenn die reinkommen. :)

Zunte
21-06-2009, 21:15
Du gehst in die falschen Läden, wenn die reinkommen. :)

Dat hab ich mir auch gedacht. Aber da gabs halt Flatratesaufen...und willige Kunststudentinnen:o

Ogami Itto
21-06-2009, 21:15
e

Ogami Itto
21-06-2009, 21:18
e

mykatharsis
21-06-2009, 21:19
Ich sitze im Pinkeln...ähem..oder andersrum...weils bequemer ist. :D
Für die Würde mach ich die Tür zu. Vorher.

Mir wurde mal gesagt, dass ein belesener Gebildeter Mensch zwischen 20 und 40 einen weiblicheren Lebensstil pflegen solle :o
Und ab 40 dann wieder im Stehen kacken, oder wie? :rolleyes:

Zunte
21-06-2009, 21:26
Und hatten die dir am nächsten Tag die Beine rasiert?
Achte da lieber mal drauf wer da mit wem tanzt.:D

http://ww*.youtube.com/watch?v=tdbt-sx5MDc

Ey so betrunken war ich noch nie dass mir sowas hätte passieren können... :mad:

obwohl so drei vier fünf mal....:o

kleine05
21-06-2009, 22:50
Dat hab ich mir auch gedacht. Aber da gabs halt Flatratesaufen...und willige Kunststudentinnen:o

Willige Kunststudentinnen :D,,,,,,,,ok ab ner gewissen Promillegrenze sind alle Frauen willig *pruuuuuust*

***Nakatomi***
21-06-2009, 23:01
....das sind aber nur die, die sich ihre verklemmtheit wegsaufen müssen

wollte mal horchen was der threadsteller samtpo nun alles so abgerodet hat:)

gast
21-06-2009, 23:03
Ich find' Genitalrasur gut, zeigt auch einen gewissen Respekt gegenüber den Frauen. Schonmal Haare zwischen den Zähnen gehabt? Okay, ihr habt mich verstanden.

Bei manchen schaut er aber auch noch aus den Haaren raus... :hehehe:

Kannix
21-06-2009, 23:16

wollte mal horchen was der threadsteller samtpo nun alles so abgerodet hat:)

so richtig viel hat sich nicht geändert, Beine, Arme, Brust bleiben behaart:p Der Rest mal sehen. Ich versuche gepflegt und männlich zu sein:D Immerhin weiß ich jetzt das Sackrasieren wirklich Standard ist:cool:

RAGE.
22-06-2009, 00:12
na ein glück, keine homo-gefahr! *uff*

mykatharsis
22-06-2009, 00:22
Die Anderen nennt man umgangssprachlich "Schlampen".

chillakilla
22-06-2009, 00:52

Also fast alle.

Schnueffler
22-06-2009, 06:26
Gibt es denn jetzt hier jemanden, der auf Grund der neuen Erkenntnisse, seinen Rsierer anderswo schwingt?
Oder nach dem Motto:
Es bleibt wie es ist?

unproVoked
22-06-2009, 06:51

:)

Schnueffler
22-06-2009, 07:19

Warum?
Hättest du Angst haben müssen???
:rofl: :hammer:

***Nakatomi***
22-06-2009, 07:51
so richtig viel hat sich nicht geändert, Beine, Arme, Brust bleiben behaart:p Der Rest mal sehen. Ich versuche gepflegt und männlich zu sein:D Immerhin weiß ich jetzt das Sackrasieren wirklich Standard ist:cool:
ich bin mir sicher, dass dir das gelingt:)

Die Anderen nennt man umgangssprachlich "Schlampen".
wenn du nach jahrelanger unglücklicher beziehung im puff sitzt während deine alte auf entzug ist, wünschst du dir, du hättest eine "schlampe"
frauen die sich vor dem sex besaufen haben eine tiefe blockade und meinen durch das besaufen ihre verantwortung abgeben zu können und damit eine entschuldigung zu haben, für das was sie sich sonst nicht trauen.
das ist ein eher trauriges thema.
die anderen nennt man nicht schlampe, sondern gesunde frau.
aber vielleicht gibts sowas ja nicht bei euch da- woauchimmer
normale menschen besaufen sich nicht vor dem training und auch nicht vor dem sex

ShantiX
22-06-2009, 07:57
:D

OrjuK_kRLbA

***Nakatomi***
22-06-2009, 08:21
:biglaugh:

ShantiX
22-06-2009, 08:48
frauen die sich vor dem sex besaufen haben eine tiefe blockade und meinen durch das besaufen ihre verantwortung abgeben zu können und damit eine entschuldigung zu haben, für das was sie sich sonst nicht trauen.
aber vielleicht gibts sowas ja nicht bei euch da- woauchimmer
normale menschen besaufen sich nicht vor dem training und auch nicht vor dem sex

Mal abgesehen davon, ist die Sache mit Verlust der Feinmotorik doch nur noch der halbe Spaß :o (wenn überhaupt)

Zunte
22-06-2009, 08:50
Mal abgesehen davon, ist die Sache mit Verlust der Feinmotorik doch nur noch der halbe Spaß :o (wenn überhaupt)

Also ich hab noch nie ne besoffene geknallt. Leicht angeheitert ist am besten :D

Schnueffler
22-06-2009, 08:52
Schon interessant, wie man von Körperbehaarung zum Thema Sex mit Alkohol kommt! ;)

Primo
22-06-2009, 08:55
Ich sitze im Pinkeln...ähem..oder andersrum...weils bequemer ist. :D
Für die Würde mach ich die Tür zu. Vorher.

Und ab 40 dann wieder im Stehen kacken, oder wie? :rolleyes:

Ne im Handstand !!!! :D

Gruss

ShantiX
22-06-2009, 08:57
Ne im Handstand !!!! :D

Gruss

Das gibt nen natürlichen Teint :D

Schnueffler
22-06-2009, 09:00
DAnke, bin gerade beimzweiten Frühstück!

ShantiX
22-06-2009, 09:06
DAnke, bin gerade beimzweiten Frühstück!

Wiederkäuer ?!? :D

Schnueffler
22-06-2009, 09:08
Ne, nur irgendwie muß mein zarter Körper ja gefüllt werden! :cool:

ShantiX
22-06-2009, 09:11
Ne, nur irgendwie muß mein zarter Körper ja gefüllt werden! :cool:
Kenn ich :o

Wie auch immer, in diesem Thread solltest du Dir bildhafte Phantasien abgewöhnen;) :cool:

Schnueffler
22-06-2009, 09:12
Kenn ich :o

Wie auch immer, in diesem Thread solltest du Dir bildhafte Phantasien abgewöhnen;) :cool:

Klappt aber leider nicht immer! :ups:

mykatharsis
22-06-2009, 09:57

wenn du nach jahrelanger unglücklicher beziehung im puff sitzt während deine alte auf entzug ist, wünschst du dir, du hättest eine "schlampe"
Sowas kann mir nicht passieren. Ich habe keine langjährigen Beziehungen. :D

Ich trinke keinen Alkohol.

Scheint wir haben da eine Pandemie.

ShantiX
22-06-2009, 10:02
Scheint wir haben da eine Pandemie.

bezogen auf Schlampe oder gesunde Frau??? :p

Dr. Fighter
22-06-2009, 10:07
Wenn ich mir die Werbeblöcke zwischen UFC Unleashed anschaue, kann ich nicht wirklich glauben, dass wir an einer Schlampen-Pandemie leiden...

mykatharsis
22-06-2009, 10:18
Eine Gesundheitspandemie... :hammer:

Ir-khaim
22-06-2009, 11:44
Passt zum Thema:

YouTube - Eure Mütter: Mein Sack (http://www.youtube.com/watch?v=FmdVUfLjDq0)

Kraken
22-06-2009, 12:01
ist mykatharsis so verdammt schwer zu verstehen?

wenn eine promiske frau nicht etwa eine schlampe, sondern einfach gesund ist....

deutet das wohl darauf hin, dass wir verdammt frauen ahben die an der un-promisken krankheit leidern -> pandemie;)

sehe ich übrigens ähnlich.. viele frauen sind geradezu verklemmt, und denken sich besaufen zu müssen, oder "erobert" werden zu müssen, kaum eine frau getraut sich selbst mal anzugreifen.

und dann sind noch so viele frauen auf der "pille" und dieses kack-medikament schmälert das sexuelle verlangen der frauen, und macht impotente fische (echt wahr)

Kraken
22-06-2009, 12:06
Alles andere finde ich geht zu sehr in Richtung Homo.
Wenn Mann neben Frau läuft, sollten schon unterschiede zu sehen sein.

man erkennt nur an deinen beinhaaren, dass du ein mann bist:ups:???

mein allerhöchstes beileid!!

normalerweise erkennt man männer schon am gesicht, dem körperbau und auch dem laufstil etc.etc.etc.

soviel zur verweiblichung der männer.... nur noch die beinhaare unterscheiden manche hier von einer frau, echt tragisch;)

Trinculo
22-06-2009, 12:12
Passt zum Thema:

YouTube - Eure Mütter: Mein Sack (http://www.youtube.com/watch?v=FmdVUfLjDq0)

Super Beitrag :yeaha:

Zunte
22-06-2009, 12:20
und dann sind noch so viele frauen auf der "pille" und dieses kack-medikament schmälert das sexuelle verlangen der frauen, und macht impotente fische (echt wahr)

Ist das so eine urban legend?

Primo
22-06-2009, 12:24
Ist das so eine urban legend?

Ja , das Argument wird sehr häufig von Frauen verwendet , wenn sie keinen Bock auf Sex haben ! :D:p

Gruss

Kraken
22-06-2009, 12:25
ne is so;)

bei uns ist das momentan ein echtes problem, dass im vierwaldstättersee immer mehr fische impotent werden, und die fische verweiblichen, weil die kläranlage die medikamenten-abfallprodukte nicht komplett rausfiltern kann, es wird jetzt geplant die klärwasser mit ozon zu säubern, damit man das zeug rauskriegt!

oder meinst du das verlangen schmälern?

ja, denn die pille enthält nunmal hormone, und eingriffe in den homronhaushalt sind kacke, östrogen führt zu weniger muskeln, mehr fett und weniger verlangen....

würden die frauen anstatt östrogen testosteron nehmen würde das die fruchtbarkeit ebenfalls beeinträchtigen, allerdings mit anderen nebeneffekten;)

alle sollten auf die gestagenpille umsteigen!

enraged_Clown
22-06-2009, 12:26
Ja , das Argument wird sehr häufig von Frauen verwendet , wenn sie keinen Bock auf Sex haben ! :D:p

Gruss
und das wo sie doch eigentlich nicht viel aktiv beitragen müssen.

Trinculo
22-06-2009, 12:31
Nicht ganz. Es hängt unter anderem mit dem Geruchssinn und dem Immunsystem zusammen ;)

Um den Eisprung herum sind Weibchen besonders promiskuitiv, und sie suchen zur Fortpflanzung bevorzugt Partner, deren Immunsystem sich so stark wie möglich vom eigenen unterscheidet. Das lässt sich anhand des Körpergeruches feststellen, und dient zur Erhöhung der Überlebenschancen des Nachwuchses mittels genetischer Diversität.

Schwangere Weibchen hingegen bevorzugen den Geruch eines möglichst ähnlichen Immunsystemes, da jetzt das Sicherheitsdenken im Vordergrund steht. Dummerweise gaukelt die Pille permanent eine Art Schwangerschaft vor, so dass der Geruchsdetektionsmechanismus quasi sabotiert wird.

Daher sollte man vor der Hochzeit unbedingt mal probeweise die Pille absetzen ... wer weiß, ob man sich noch riechen kann :D

Zunte
22-06-2009, 12:35
ne is so;)

bei uns ist das momentan ein echtes problem, dass im vierwaldstättersee immer mehr fische impotent werden, und die fische verweiblichen, weil die kläranlage die medikamenten-abfallprodukte nicht komplett rausfiltern kann, es wird jetzt geplant die klärwasser mit ozon zu säubern, damit man das zeug rauskriegt!

oder meinst du das verlangen schmälern?

ja, denn die pille enthält nunmal hormone, und eingriffe in den homronhaushalt sind kacke, östrogen führt zu weniger muskeln, mehr fett und weniger verlangen....

würden die frauen anstatt östrogen testosteron nehmen würde das die fruchtbarkeit ebenfalls beeinträchtigen, allerdings mit anderen nebeneffekten;)

alle sollten auf die gestagenpille umsteigen!

Nein die Fische... ich googlete danach und anscheinend stimmt das wirklich...

...unerhört. Nur weil die scheiss Menschen sich nicht zusammenreißen können und nicht mit den Konsequenzen ihrer Triebe leben wollen müssen die armen Fische aussterben :mad:

Kraken
22-06-2009, 12:38
dachte mimr, dass du darauf ansprichst...

hielt es erst auch für nen fake.

aber ist wirklich so, verdammte scheisse!

und jetzt müssen wir neue filter anschaffen, weil die menschen so viele medikamente schlucken!

die impotenz der fische durch die pille ist ja nur ein beispiel von vielen

Primo
22-06-2009, 12:42
Relativiert sich das Ganze mit den Fischen nicht wieder, durch Männer die Anabolika zu sich nehmen ? Deren Ausscheidungen gelangen ja auch in das Wasserkreislaufsystem ! :gruebel:

Gruss

Dr. Fighter
22-06-2009, 12:44
Relativiert sich das Ganze mit den Fischen nicht wieder, durch Männer die Anabolika zu sich nehmen , deren Ausscheidungen ja auch ins Wasserkreislaufsystem gelangen ? :gruebel:

Gruss
Vermutlich nehmen deutlich mehr Frauen die Pille als Männer Anabolika. ;)

Trinculo
22-06-2009, 12:49
Ja, ja, alles Ausreden ... während Ihr Euch ständig Phytoöstrogene aus dem Hopfen reinzieht :D

enraged_Clown
22-06-2009, 12:50
Ja, ja, alles Ausreden ... während Ihr Euch ständig Phytoöstrogene aus dem Hopfen reinzieht :D
habe gehört das soll die fähigkeit ein kfz zu steuern und zu parken extrem einschränken.

Primo
22-06-2009, 13:23

Die werden dem Mann ja auch abends, wenn er von der Arbeit kommt , quasi in Form von Bier aufgezwungen ! :D

Gruss

Kraken
22-06-2009, 13:30
Die werden dem Mann ja auch abends, wenn er von der Arbeit kommt , quasi in Form von Bier aufgezwungen ! :D

Gruss

ein weiterer von langer hand geplanter sabotageakt von radikalen feministinnen zur unterdrückung der männer um sie schwach und angreifbar zu machen!!!:mad:

RAGE.
22-06-2009, 14:41
und das wo sie doch eigentlich nicht viel aktiv beitragen müssen.
ha, schön wärs! :0

(na vlt auch nicht)

enraged_Clown
22-06-2009, 14:43
ha, schön wärs! :0

(na vlt auch nicht)

kannst mich gerne vom gegenteil überzeugen.

Graubereich
22-06-2009, 20:26
Sagt einmal, wann hat sich das enthaaren von Mumu und Sack durchgesetzt, war das ende der 1980er, oder Anfang, oder Mitte der 1990er Jahre?

noppel
22-06-2009, 20:36
wann haben sich denn *****-VHS durchgesetzt? dürfte etwa im gleichen zeitraum passiert sein.

enraged_Clown
22-06-2009, 20:39
wann haben sich denn *****-VHS durchgesetzt? dürfte etwa im gleichen zeitraum passiert sein.

dann guck mal so nen 70er jahre *****. und was die damen da unten rum tragen. da ist nichts rasiert.

RAGE.
22-06-2009, 20:47
kannst mich gerne vom gegenteil überzeugen.
du wirst leider einfach meinen worten glauben müssen ;P

Primo
22-06-2009, 20:52
dann guck mal so nen 70er jahre *****. und was die damen da unten rum tragen. da ist nichts rasiert.

Genau ! :cooolll: Da kennt sich einer aus ! :cool:

Gruss

enraged_Clown
22-06-2009, 20:57
Genau ! :cooolll: Da kennt sich einer aus ! :cool:

Gruss
alles nur zu studienzwecken.

chillakilla
22-06-2009, 20:58
Und so abstoßend fand ich das beim 70er-***** auch nicht. Damals haben die Haare doch auch nicht gestört. :(

Graubereich
22-06-2009, 21:06

Wie der Clown schon sagte, das war früher! Du bist zu jung, um da kompetent zu sein. :D
Ich zu alt, um mich zu erinnern. :rolleyes:

Also, wann hat das mit den Intimglatzen überhand genommen?

Graubereich
22-06-2009, 21:08
Und so abstoßend fand ich das beim 70er-***** auch nicht. Damals haben die Haare doch auch nicht gestört. :(

Eben! :yeaha:

noppel
22-06-2009, 21:11
was tante wikipetra nicht so alles weiß:
Schamhaarentfernung ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Intimrasur)

Trinculo
22-06-2009, 21:16

Hihi, im ersten Moment hatte ich "Tantra Wikipedia" gelesen :D

Graubereich
22-06-2009, 21:16

Perfekt!

Und ich nehme das mit ALter und Kompetent zurück. :o :o :o

jonsnow
22-06-2009, 21:20
Kill it, kill it with fire.

http://www.maxrev.de/files/2007/03/cid_image001.gif

sprinter
22-06-2009, 21:25
:rotfltota

sprinter
22-06-2009, 21:26
@jonsnow

:rotfltota

Dr. Fighter
22-06-2009, 21:28
Schamhaarentfernung - Kritik (http://de.wikipedia.org/wiki/Intimrasur#Kritik)

:vogel:

enraged_Clown
22-06-2009, 21:33
http://www.davidnaylor.co.uk/wp-content/uploads/2007/04/shaven-pussy.jpg
es geht nichts über ne rasierte muschi

Krümel2
22-06-2009, 21:35
Cloooooooooooooooooooooooooown!!!!!:ups:

Robb
22-06-2009, 21:51
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BW2Wo0CZo2w&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BW2Wo0CZo2w&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Fox67
22-06-2009, 21:59
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BW2Wo0CZo2w&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BW2Wo0CZo2w&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Kannix
22-06-2009, 22:47
Sowas gibts sogar in Wiki?:ups:
Schamhaarentfernung ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Schamhaarentfernung)

enraged_Clown
22-06-2009, 22:51
Sowas gibts sogar in Wiki?:ups:

sogar mit verfahrensbericht, ich bin begeistert. aus wiki lernen heisst fürs leben lernen

York
23-06-2009, 13:18
was es alles gibt... ;)

ShantiX
23-06-2009, 13:58
Kill it, kill it with fire.

http://www.maxrev.de/files/2007/03/cid_image001.gif

:D Sehr geil, die Bear Community:ups: und der Gruppenzwang unter Jugendlichen bei der Rasur ist echt mal ein Problem :p

Hunter_Joe
23-06-2009, 14:53

jetzt weis ich erst was mit: ich hab drei haare auf der brust ich bin ein bär! gemeint ist....

Juli
23-06-2009, 15:45
Mein Statement zu diesem Thema: rasierte durchtrainierte Oberkörper (inclusive Achseln und wer's nötig hat auch den Rücken) sind was feines, Intimrasur ist auch sehr ansprechend, aber bitte-bitte, lasst Eure Beine und Arme behaart. Das sieht mir einfach zu weibisch aus.
Und probiert es mal mit Epilieren oder Wachsentfernung. Möcht mal wissen, was ihr Männers von der Technik haltet ;)

sheena
23-06-2009, 15:55
Mein Statement zu diesem Thema: rasierte durchtrainierte Oberkörper (inclusive Achseln und wer's nötig hat auch den Rücken) sind was feines, Intimrasur ist auch sehr ansprechend, aber bitte-bitte, lasst Eure Beine und Arme behaart. Das sieht mir einfach zu weibisch aus.
Und probiert es mal mit Epilieren oder Wachsentfernung. Möcht mal wissen, was ihr Männers von der Technik haltet ;)

Hehe, Juli will die Herren leiden "sehen"!!! :D

Juli
23-06-2009, 16:07
Hehe, Juli will die Herren leiden "sehen"!!! :D

Oh ja!!! :D:D:D Mal ehrlich, was nehmen wir Frauen alles auf uns um den Männern zu gefallen. Und was tun die??? Verlassen sich auf "Frauen werden älter, Männer attraktiver!" ;)

ponyeule
23-06-2009, 16:08
... wenn ich als olle Freu auch mal was dazu sagen darf: Ob mit oder ohne
"Ganzkörperpullover" - Hauptsache, gepflegt!!!:) Ich steh auf "dufte Typen"...

Und: Wenn schon in der Dusche rasieren - bitte selbst saubermachen:D Ein Waschbecken oder eine Dusche mit 1000 Haaren drinn = :wuerg:

Und: Wie "Sheena" schon schrieb: Rasiert kommt am Besten an, wenn man einen durchtrainierten Körper vorweisen kann;)

Und nun noch was zum Lachen: Wie ich mir hier die Beiträge durchlese, besonders lustig der "Flambierte Mann", denke ich, irgendwie riecht es hier angekokelt. Nun spintisier ich schon:o aber nein: Der Geruch war echt - Sohnemann hatte eine Pizza im Ofen und vergessen, sie rauszunehmen:ups:

Juli
23-06-2009, 16:14
Oh, ja, die typischen Haarstoppeln im Waschbecken... Grausam!!! Und ich sag ja: Mit Warmwachs wäre das nicht passiert!!! :D (wobei ich grad ganz still sein kann: Hormonumstellung und überall in der Wohnung liegen meine blonden Haare verteilt...)

Primo
23-06-2009, 17:01
Oh ja!!! :D:D:D Mal ehrlich, was nehmen wir Frauen alles auf uns um den Männern zu gefallen. Und was tun die???

Ach komm das machen Frauen doch nur um ihre weibliche Konkurenz auszustechen bzw. sich nen Vorteil zu verschaffen und nicht in erster Linie um den Männern zu gefallen ! :D:p

Gruss

***Nakatomi***
23-06-2009, 17:27
also ich geb mir das eher um mir selber zu gefallen, denn dann gefällt man automatisch auch den herren;)
unter anderem die harrentfernung mit heisswachs- das tut garnicht so weh wie alle glauben:) meine kosmetikerin wundert sich immer wie wenig gefühl ich am spann und den schienbeinen habe- das sind sonst die schlimmsten stellen.
aber dank kampfsport kein problem mehr:p

Juli
23-06-2009, 18:45
Hm, ich fühl mich persönlich schon auch wohler ohne behaarte Beine und Achseln. Aber ich find, Shakiras Satz aus "The one I need" (oder wie auch immer) schon treffend: "Now I've got a reason to shave my legs on sunday morning": Wenn man sich einen angeln will oder einen neuen Freund hat, nimmt man es schon genauer mit den Stoppeln an den Beinen. Ich hab momentan auch eher Beine wie ein Reh (nicht so schlank, aber so behaart), weil ich kaum dazu komme, aber mein Mann weiß auch so, was er an mir hat:p

Dr. Fighter
23-06-2009, 18:58
30 Seiten. Ich fasse mal zusammen:

Weg muss die Behaarung an:
-Gesicht
-Brust/Bauch
-Rücken
-Achseln
-Genitalien

Dran bleiben soll es an:
-Armen
-Beinen

Richtig so?

Juli
23-06-2009, 19:00
Du hast es voll erfasst!!!

noppel
23-06-2009, 19:39
wie soll man sich selbst den rücken rasieren?

Juli
23-06-2009, 19:42
Gar nicht rasieren! Am besten Wachsen! Fußboden mit Wachs vollkleckern und sich darin dann wälzen...

Zunte
23-06-2009, 19:43

An harzigen Kiefern reiben.

edit:

Gar nicht rasieren! Am besten Wachsen! Fußboden mit Wachs vollkleckern und sich darin dann wälzen...

OK so gehts auch aber ähnlicher Ansatz :D

Juli
23-06-2009, 19:50
An harzigen Kiefern reiben.

Das wäre dann die Wildsau, die sich an der deutschen Eiche kratzt, oder??? :D

Trinculo
23-06-2009, 19:51

Das hier kaufen: Dekontaminierungs-Matte & Reinraum-Matte, 600x900 mm | Jungheinrich PROFISHOP (http://www.jh-profishop.de/profi/dw/showprod/catid/5,36,35,3343/prodid/25036/DekontaminierungsMatte-/-ReinraumMatte-600x900-mm/)

... am Boden befestigen, mit dem Rücken darauf wälzen :p

Primo
23-06-2009, 20:27
Das hier kaufen: Dekontaminierungs-Matte & Reinraum-Matte, 600x900 mm | Jungheinrich PROFISHOP (http://www.jh-profishop.de/profi/dw/showprod/catid/5,36,35,3343/prodid/25036/DekontaminierungsMatte-/-ReinraumMatte-600x900-mm/)

... am Boden befestigen, mit dem Rücken darauf wälzen :p

Danke Trinculo ! :halbyeaha Endlich mal ein sinnvoller Beitrag in dem ganzen Gemenge von Unwissenden hier ! :D

Gruss :)

p.s. ....ist so gut wie gekauft !

Billy_K
23-06-2009, 22:36
weil ich kaum dazu komme

duschst du dich auch nich? weil beine rasieren selbst bei mir nur 5 minuten dauert, und ich bin als mann wahrscheinlich doch etwas haariger als du :D

cash4h
23-06-2009, 22:58
Geht doch nichts über einen gepflegten Busch bei der Frau. Bei komplett rasierten FRauen muß man schon gewisse, abartige Neigungen haben...:rolleyes:

BadMotherFucker
23-06-2009, 23:56
alternativ könnt ihr euch auch honig rüberkippen und nackt in den wald legen. ameisen stehen drauf :D

busch bei frauen? iiiiiiih.. ich finde das liegt schon am wort per se, büsche müssen einfach weg. egal ob politiker oder "tordekorationen".

wenn sich eine bei mir mit nem busch ins bett legen würde, dann würde ich ihr in der einen hand einen nassrasierer hinhalten und in der anderen ihren hausschlüssel :ups:
geht ja mal gar nicht

ponyeule
24-06-2009, 06:40
...gib ihr doch das gute alte Rasiermesser - mal sehen, was dann abkommt:D

Juli
24-06-2009, 06:56
duschst du dich auch nich? weil beine rasieren selbst bei mir nur 5 minuten dauert, und ich bin als mann wahrscheinlich doch etwas haariger als du :D

Ich hab nen vier Monate alten Sohn, der mich nur selten dazu kommen lässt in Ruhe zu duschen. Ich mach das in Etappen: Morgens waschen, nachmittags "nur die Haare" (Grüßle an Mario Barth!), die Beine, wenn mein Mann grad mal da ist und sich um die Kids kümmert :D

Schnueffler
24-06-2009, 07:20
Beugst du dich dann auch so über die Badewanne: "Uhhhh, kalt!" ;)

ShantiX
24-06-2009, 07:38
...gib ihr doch das gute alte Rasiermesser - mal sehen, was dann abkommt:D
Das fällt dann aber unter die Kategorie Stresstraining :p
Oder ist das schon ein Fetisch???? :ups:

Geschmäcker sind doch verschieden... Wo besteht eigentlich das Problem mit seiner Partnerin/seinem Partner darüber zu sprechen ob man auf einer Wellenlänge bzgl. Körperempfinden/-hygiene/-pflege ist????:o

Wieviele Anwtworten von den #450 bezogen sich eigentlich auf Kannix ursprüngliche Frage??? Also Frau sagt was sie von Mann erwartet???

Fragen über Fragen, ich glaube Scully und Mulder müssen hier ran :cool:

Ich sehe schon die Pilgerströme von Köln nach Bingen um mit Kannix persönlich über Ihre Intimpflege zu sprechen :D

Kannix
24-06-2009, 08:05
Geschmäcker sind doch verschieden... Wo besteht eigentlich das Problem mit seiner Partnerin/seinem Partner darüber zu sprechen ob man auf einer Wellenlänge bzgl. Körperempfinden/-hygiene/-pflege ist????:o

Ein ewiges Thema. wer weiß schon was Frauen wirklich wollen? Bei denen braucht man auch für gesprochenes Wort eine Enigma.
Frauen antworten manchmal wie sie eine Antwort auf: Gefall ich Dir so wie ich bin, oder findest Du mich zu dick? erwarten.

PS: das mit den Nasenhaaren tut ja so weh:cry:

Juli
24-06-2009, 08:13
Ganz ehrlich, wenn eine Frau sowas fragt, ist sie (egal welche Antwort kommt) selber schuld.
Und Nasenhaare: Zum Glück hab ich keine!!! Aber eklig sind die schon bei manchen Männern...

Zunte
24-06-2009, 08:14
Ein ewiges Thema. wer weiß schon was Frauen wirklich wollen? Bei denen braucht man auch für gesprochenes Wort eine Enigma.
Frauen antworten manchmal wie sie eine Antwort auf: Gefall ich Dir so wie ich bin, oder findest Du mich zu dick? erwarten.

"Du gefällst mir genau so wie du bist. Zu dick" :)

ShantiX
24-06-2009, 08:23
Ein ewiges Thema. wer weiß schon was Frauen wirklich wollen?
:-§ Dachte Du bist vom Markt :D

Bei denen braucht man auch für gesprochenes Wort eine Enigma.

hmmm, is klar, finde Frauen aber nicht so kompliziert :o
Wenn man zuhört, ehrlich und entspannt bleibt klärt sich alles auch wenn sich mir nicht immer der Inhalt der Aussagen/des Verhaltens sofort erschließt;)

Alles in allem, erklärt es aber auch nicht warum Dir in Deinem Fred das halbe männliche KKB mitteilt wo es an sich rumschnibbelt/-rasiert/-wachst/-fünkelt :p

bajo
24-06-2009, 08:29
Ehrlich, ich hasse das Gefühl, Nasenhaare zu zupfen. Dabei habe ich immer das Gefühl, ich würde gleich einen Nerv mit rausziehen. :(

Wenn mein bester Freund ne Frau wäre, würde ich den heiraten. Da wird nicht in Sex & the city / Gilmore Girls / [beliebigen anderen Frauen-Quatsch bitte hier einsetzen] wasserfallartig rumgequatscht, sondern sich auf das Notwendige reduziert. Ich finde Frauen irgendwie bis auf ein, zwei Ausnahmen kompliziert.

Trinculo
24-06-2009, 08:53
"Du gefällst mir genau so wie du bist. Zu dick" :)

:rofl:

xyphonix
24-06-2009, 10:11
Jetzt hab ich es endlich kapiert, dass ist eigentlich ein Werbethread für die geplante Kannix-Beautyfarm. :ups:

Hunter_Joe
24-06-2009, 11:52
@kannix: warum hast du eigentlich keine umfrage gemacht???

da hätten wir wenigstens ne anständige statistik!!!

Primo
24-06-2009, 11:59
@kannix: warum hast du eigentlich keine umfrage gemacht???

da hätten wir wenigstens ne anständige statistik!!!

Weil Kannix ins Wellness Geschäft einsteigen will ! Gesichtsverschönerung ganz ohne operativen Eingriff ..............:ups:

Gruss

Schnueffler
24-06-2009, 12:03
Weil Kannix ins Wellness Geschäft einsteigen will ! Gesichtsverschönerung ganz ohne operativen Eingriff ..............:ups:

Gruss

Und Körperhaare reißt er einzeln heraus, mit Boxhandschuhen an!

holy_hell
24-06-2009, 12:08
hab jetz nicht alle beiträge gelesen, da ich gleich auf arbeit muss, aber intressant finde ich immer bei diesem thema, (egal wos gerade besprochen wird) das sich keine(r) offiziell dazu bekennt auf intiem frisuren zu stehen.
gibts mit sicherhiet ne dunkelziffer... ;-)
ich finde es nicht schlimm wenns gut in form gebracht ist.

devzero
24-06-2009, 12:13
Hmm würden Gesichtsbehandlungen mit Schlägen bzw Tritten als operativer Eingriff gelten, oder nicht?

xyphonix
24-06-2009, 12:34
Hmm würden Gesichtsbehandlungen mit Schlägen bzw Tritten als operativer Eingriff gelten, oder nicht?
Das nennt man dann minimal invasiv, das Resultat hängt natürlich von der Präzision ab.
Oder man setzt mal Konsequent gestandene VK Leute als Model ein um ein ehrliches Schönheitsideal zu schaffen.

Da gibt es doch diesen Spruch mit dem Hauen und es wächst kein Grass mehr.
Das kann man doch bestimmt zu so einer Art Haarentfernung umdeuten, wenn man es erst mal ins Chinesische übersetzt.

~A.nonym
24-06-2009, 13:25
PS: das mit den Nasenhaaren tut ja so weh:cry:

Kluge Männer haben schon etwas dagegen erfunden (http://www.amazon.de/Philips-NT-9110-10-Nasentrimmer/dp/B000UUUS0C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1245846214&sr=8-2) ;)

bajo
24-06-2009, 13:46

Klar, plastische Chirurgie.

Kannix
24-06-2009, 22:30
Kluge Männer haben schon etwas dagegen erfunden (http://www.amazon.de/Philips-NT-9110-10-Nasentrimmer/dp/B000UUUS0C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1245846214&sr=8-2) ;)

So ein Ding hat sich mal traumatisch festgefressen, Batterie war nicht mehr so frisch:cry:

marq
24-06-2009, 23:22
HAHAHHA. harte VK sportler jammern, wenn sie sich ein paar nasenhaare auszupfen, und wegen nicht funktionierenden nasenhaarschneidern..... super. :D:D

Hunter_Joe
25-06-2009, 09:20
HAHAHHA. harte VK sportler jammern, wenn sie sich ein paar nasenhaare auszupfen, und wegen nicht funktionierenden nasenhaarschneidern..... super. :D:D

irgendwo muss man ja seine schwachstelle haben:D:D:D

devzero
25-06-2009, 11:16
Jo, die Nerven in der Nasenwand kann man nicht wegkloppen *g*

ShantiX
25-06-2009, 11:19
So ein Ding hat sich mal traumatisch festgefressen, Batterie war nicht mehr so frisch:cry:
Und mittlerweile wieder rausbekommen???:) .... .... .... :p

Billy_K
25-06-2009, 11:33
Ich hab nen vier Monate alten Sohn, der mich nur selten dazu kommen lässt in Ruhe zu duschen. Ich mach das in Etappen: Morgens waschen, nachmittags "nur die Haare" (Grüßle an Mario Barth!), die Beine, wenn mein Mann grad mal da ist und sich um die Kids kümmert :D

öh... öhm... da gibts nur eins: besenkammer :D

ponyeule
25-06-2009, 20:52
Kann man das nicht in die SV aller unbehandschuhter KKs aufnehmen: "Zupf ihn am Nasenhaar!!!":D

RAGE.
25-06-2009, 22:51
xDD

aber stimmt schon: mein freund hackt sich, wenn er am arbeiten ist, gerne mal ins schienbein oder den halben daumen ab, ohne es überhaupt zu merken, aber wenn ich ihm mit der pinzette zu leibe rücke, macht er bei jedem einzelnen augenbrauenhaar einen aufstand als würde ich ihm körperteile ausreißen. komisch.

Krümel2
25-06-2009, 22:59
xDD

aber stimmt schon: mein freund hackt sich, wenn er am arbeiten ist, gerne mal ins schienbein oder den halben daumen ab, ohne es überhaupt zu merken, aber wenn ich ihm mit der pinzette zu leibe rücke, macht er bei jedem einzelnen augenbrauenhaar einen aufstand als würde ich ihm körperteile ausreißen. komisch.

Das Phänomen kommt mir bekannt vor!:D

enraged_Clown
26-06-2009, 04:25
Das Phänomen kommt mir bekannt vor!:D
wir hatten mal einen im wagen der hat sich 2 finger abgerissen und hat erst dann die krise bekommen als er nen zugang gelegt bekommen sollte:)

Juli
26-06-2009, 07:19
wir hatten mal einen im wagen der hat sich 2 finger abgerissen und hat erst dann die krise bekommen als er nen zugang gelegt bekommen sollte:)

So einen hab ich hier auch zuhause... :rolleyes:

Krümel2
26-06-2009, 07:38

:beer:

BenitoB.
26-06-2009, 07:59
man kennt ihr alle krasse typen. vermutlich kenn ich die nich,weil bei uns das wasser so weich ist...

Krümel2
26-06-2009, 08:02
Mach dir nichts draus, ich reib mir auch jedesmal die Augen, wenn man sich nen Rettungswagen mal nicht wegen drei Wochen Husten bestellt hat... ;)

ShantiX
26-06-2009, 08:19
Bei uns wars damals einer dem hatten sie mit dem Basi den Unterkiefer und das Jochbein zertrümmert, war halb weggetreten alles voller Blut (Gesichtsverletzungen sind was Tolles :o) und ist dann voll ausgerastet als ich mit der Braunüle auf ihn zu bin :o

sheena
26-06-2009, 09:05
Hmmmm, ich bin aber auch so eine... ich verblute auch lieber, als das mich jemand mit ner Nadel pieckt... :(

Ich hasse die Dinger... ich kipp da auch immer um - egal ob die Nadel für mich bestimmt ist oder in jemand anderen gepiekt wird.

Daher so viel wie möglich ohne Spritze und wenn Wunden da sind, dann gar nicht erst zum Arzt, der könnte ja nähen wollen...

So habe ich leider auch kein Gefühl mehr im linken Zeigefinger (Fingerkuppe)
Hatte bei Abtrocknen ein Glas zerbrochen und mir das bis auf den Knochen in den Finger gejagt. Erste Reaktion war, oh, blutet, Finger in den Mund. Hmmm, blutet zu doll - sprich muß zu viel schlucken - Küchenhandtuch drum. Mein damaliger Freund saß im Wohnzimmer (offene Küche) und war am telefonieren. Ich: "Schaaaaatz" Er: "Gleich - ich telefoniere"
Küchenhandtuch war nach ca 45 sec durchgeblutet. Ich mach wieder meinem Schatzi Zeichen, er deutet mir, mich zu Gedulden. Ok...
Nicht mehr rational denken könnend, watschel ich zur Schublade mit den Pflastern... hol eins raus, mach das Handtuch weg und schau mir meinen Figer an. (Normalerweise habe ich mit meinem eigenen Blut kein Problem - nur, wenn andere Bluten) Aber ich mußte ja auch unbedingt genau schauen, wie tif das ist und warum das so doll da rausspritzt...
Jedenfalls wurds da schwarz um mich und ich glaube, das war der Moment, in dem mein Freund auch aufhörte zu telefonieren ;)
Als ich zu mir kam, hatte er mir beireits einen Druckverband verpasst und wollte zum Nähen mit mir zum Arzt...

Ich sagte: 1. lasse ich das eh nicht nähen und 2. müssen wir auch langsam los, weil mein Papa Geburtstag hat und wir eingeladen sind.

Zum Glück sind wir Chinesisch essen gegangen - so konnte ich mit Stäbchen essen und brauchte meine linke Hand nicht :rolleyes:

Jogador
26-06-2009, 10:08
Ich kann das voll nachvollziehen mit den Nadeln... find die auch voll gruselig...
meine ex war krankenschwester-schülerin und wollte an mir üben, nen zugang zu legen und sich dabei doof angestellt, also erstmal wehgetan, aber auf mein bitten, aufzuhören, nur fester gedrückt... ich hätt sie fast vom sofa geboxt.

zurück zum haare-thema: ich find haare am körper überflüssig. die an den unterarmen müssen schon bleiben, sonst sieht das doof aus, an den beinen dürfen sie bleiben, müssen aber nicht (mag das traggefühl ohne und die muskeln kommen besser zur geltung, aber meine freundin ist dagegen, weil ich irgendwie dünne haut hab und dann ganz schnell vom rasieren wunden entstehen ;))

Kannix
26-06-2009, 13:44
xDD

Ja komisch, selbst wenn meine Frau sich mit der Pinzette heimlich von hinten anschleicht tut das sauweh:ups: Dabei will ich gar nicht weinen.
Ihr macht das extra so. Oder vielleicht der Schock dass ihr so brutal seid?

Juli
26-06-2009, 14:38
Nein, das ist der Schock über die Erkenntnis, dass wir viel schmerzunempfindlicher sind als ihr, wenn ihr daran denkt, dass wir das wöchentlich an unseren Augenbrauen machen :p

unproVoked
26-06-2009, 15:19
Nein, das ist der Schock über die Erkenntnis, dass wir viel schmerzunempfindlicher sind als ihr, wenn ihr daran denkt, dass wir das wöchentlich an unseren Augenbrauen machen :p

je öfter man das macht, desto leichter gehn die dinger eh raus...
wenn ihr euch dann aber an uns kaltwachsjungfrauen mit der pinzette an den augenbrauen vergreift is der schmerzreiz eben noch um einiges höher, als bei euch abgestumpften, kaltblütigen massenhaarvernichtungswaffen! :mad::mad::(:(

Juli
26-06-2009, 15:25
Ich weiß das gehört jetzt nicht hierher, aber das mit dem "einzelne Haare auszupfen" ist glaub ich genau so eine Marotte von uns Frauen wie das Pickel ausdrücken... Ich muss mich da auch immer zusammenreißen... :o So sind wir halt, das liegt an unseren Genen...

sprinter
26-06-2009, 17:48
xDD

ich glaube er hat angst um seine männlichkeit.:D

wenn du mehr als ein paar augenbrauenhaare entfernst, könnte das ganz schön.... sagen wir mal.......feminin aussehen.
ich habe fast ein bisschen mitleid mit ihm..:p

RAGE.
26-06-2009, 18:25
also dem könnt ich so viel augenbrauenhaare entfernen wie ich wollte, der würde nicht annähernd weiblich aussehen :D

Kannix
26-06-2009, 19:47
Also Augenbrauen, nä. Ich krieg immmer nur die extrem hellen(weißen?:() rausgezogen falls ich es nicht frühzeitig merke was jetzt kommt und flitze.
Wie mein Sohn früher wenn man dem die Windeln wechseln wollte.
Ich denke immer irgendwie so auffällige Augenbrauen oder sowas geben mir Character oder transportieren dass ich nen Scheiß drauf gebe was andere denken;)
Schon komisch manchmal wie Frauen und Männer so ticken.

Kannix
26-06-2009, 19:49
also dem könnt ich so viel augenbrauenhaare entfernen wie ich wollte, der würde nicht annähernd weiblich aussehen :D

Sieht der so aus:
http://www.sptimes.com/2003/06/23/photos/xprs-hulk.jpg

Nymphaea Alba
26-06-2009, 19:56
Eine Arbeitskollegin von mir fällt wohl völlig aus diesem seltsam konstruierten Rahmen.

Sie ist um die 40 Jahre alt, wirkt aber alterslos.
Sie ist für eine Frau recht groß, die Figur eher androgyn,
muskulös, aber unwahrscheinlich hager.
Sie hat einen deutlich sichtbaren Damenbart.
Sie hat ein großes Gebiss.
Ihre Augenbrauen sind ein Wildwuchs, wenngleich schön geschwungen.
Der restliche Körper dürfte ebenfalls dunkle Behaarung aufweisen.
Die Kleidung fast immer unscheinbar, dezent, keine Ausschnitte, keine Betonungen.

Das einzige, was für sich allein genommen auch schön wirkt, sind ihre riesigen dunklen Augen.
Aber die Frau ist wunderschön. Ich habe selten eine so schöne Frau gesehen und ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ihr diese einzelnen Punkte egal sind (vielleicht sind sie ihr auch gar nicht egal, keine Ahnung). Alle diese "Mäkel" fallen an ihr im Gesamtbild einfach nicht auf - und ich bin nicht die einzige, die sie fasziniert und begeistert anstarrt. ;)

Fällt mir jetzt irgendwie dazu ein. (sie ist kein Öko, intelligent ist sie nämlich auch noch :D )

dermatze
26-06-2009, 20:14
joa hoi,
kann das ganz gut nachvollziehen. Kenne auch so jemanden.
Bierwampe 13 Tage Bart... hat aber auch irgendwas an sich, was auf einen wirkt. Tja sowas gibt es nicht beim Friseur oder sonstwo zu kaufen, und durch rasieren freilegen kann man es auch nicht.
Schöner Bericht...
:)

RAGE.
26-06-2009, 20:35
Sieht der so aus:
http://www.sptimes.com/2003/06/23/photos/xprs-hulk.jpg

das kommt der sache sogar ziemlich nahe, wenn die katze mal wieder gegen die wand gepinkelt hat oder irgendwo 2 schmutzige teller rumstehen :D:D

chillakilla
26-06-2009, 21:17
Eine Arbeitskollegin von mir fällt wohl völlig aus diesem seltsam konstruierten Rahmen.

Sie ist um die 40 Jahre alt, wirkt aber alterslos.
Sie ist für eine Frau recht groß, die Figur eher androgyn,
muskulös, aber unwahrscheinlich hager.
Sie hat einen deutlich sichtbaren Damenbart.
Sie hat ein großes Gebiss.
Ihre Augenbrauen sind ein Wildwuchs, wenngleich schön geschwungen.
Der restliche Körper dürfte ebenfalls dunkle Behaarung aufweisen.
Die Kleidung fast immer unscheinbar, dezent, keine Ausschnitte, keine Betonungen.

Das einzige, was für sich allein genommen auch schön wirkt, sind ihre riesigen dunklen Augen.
Aber die Frau ist wunderschön. Ich habe selten eine so schöne Frau gesehen und ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ihr diese einzelnen Punkte egal sind (vielleicht sind sie ihr auch gar nicht egal, keine Ahnung). Alle diese "Mäkel" fallen an ihr im Gesamtbild einfach nicht auf - und ich bin nicht die einzige, die sie fasziniert und begeistert anstarrt. ;)

Fällt mir jetzt irgendwie dazu ein. (sie ist kein Öko, intelligent ist sie nämlich auch noch :D )

Wobei ich das Gefühl habe, dass hauptsächlich Frauen das bei anderen Frauen als schön empfinden können. Ich kann mit der Beschreibung schon halbwegs was anfangen und kenne ähnliche Beispiele, wo so etwas von Frauen über Frauen gesagt wird. Aber zumindest ich finde einen Damenbart oder Haare auf der Brust bei Frauen wirklich eklig.

Nymphaea Alba
26-06-2009, 21:21
Wobei ich das Gefühl habe, dass hauptsächlich Frauen das bei anderen Frauen als schön empfinden können. Ich kann mit der Beschreibung schon halbwegs was anfangen und kenne ähnliche Beispiele, wo so etwas von Frauen über Frauen gesagt wird. Aber zumindest ich finde einen Damenbart oder Haare auf der Brust bei Frauen wirklich eklig.

Hm, also ich kenne genug männliche Kollegen (übrigens auch in meinem Alter) die sich die Finger nach ihr lecken. ;)
Aber ich glaube, es ist eben auch schwierig das zu beschreiben.
Wenn es nicht respektlos wäre, würde ich sie knippsen und das Bild reinstellen.
Außerdem stellst du dir unter dem Damenbart wahrscheinlich ein Extrem vor.
Ist mehr ein Flaum und wirkt bei ihr auch nicht eklig. Aber ja... diesen Menschen ist man schon mal begegnet oder nicht.

Trinculo
26-06-2009, 21:30
Hm, also ich kenne genug männliche Kollegen (übrigens auch in meinem Alter) die sich die Finger nach ihr lecken. ;)Kommt auch auf das restliche Angebot in Eurem Büro an :p

Aber ich glaube, es ist eben auch schwierig das zu beschreiben.
Wenn es nicht respektlos wäre, würde ich sie knippsen und das Bild reinstellen.Gibt's keine Schauspielerin, die ihr wenigstens etwas ähnelt :)?

Primo
26-06-2009, 21:39
joa hoi,
Kenne auch so jemanden.
Bierwampe 13 Tage Bart... hat aber auch irgendwas an sich, was auf einen wirkt. Tja sowas gibt es nicht beim Friseur oder sonstwo zu kaufen, und durch rasieren freilegen kann man es auch nicht.

Kennen wir uns ?????? :ups:

Gruss :D

Nymphaea Alba
26-06-2009, 21:41
Kommt auch auf das restliche Angebot in Eurem Büro an :p

;)

Gibt's keine Schauspielerin, die ihr wenigstens etwas ähnelt :)?

Hm...Penelope Cruz vielleicht. Die hat zwar einen weicheren Körperbau, aber von den Augen, den Gesichtszügen an und für sich wäre sie mit ihr vergleichbar.

miskotty
26-06-2009, 21:43
;)

Hm...Penelope Cruz vielleicht. Die hat zwar einen weicheren Körperbau, aber von den Augen, den Gesichtszügen an und für sich wäre sie mit ihr vergleichbar.

penelope cruz mit bart? kann das jemand mit photoshop mal visuell darstellen?:D