PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Frauen-Körperhaare

Seiten : 1 2 [3]

Nymphaea Alba
26-06-2009, 21:47
penelope cruz mit bart? kann das jemand mit photoshop mal visuell darstellen?:D

:rolleyes:
Bei Frauen schaut (i.a.R) ein "Bart" eigentlich ganz anders aus als bei einem Mann. Aber rasiert euch und eure Frauen, wenn nicht in dem einen dann im anderen Gesicht. Und nicht schneiden, Narben sind ne hässliche Angelegenheit.

dermatze
26-06-2009, 21:47
Kennen wir uns ?????? :ups:

Gruss :D

Jürgen?? Seemann??:D

Ne, ich glaube nicht.
:D

Trinculo
26-06-2009, 21:48
Vom Typ her so in etwa (Bart fehlt :D)?

http://dvdtoile.com/ARTISTES/45/45178.jpg

Nymphaea Alba
26-06-2009, 21:51
Vom Typ her so in etwa (Bart fehlt :D)?

http://dvdtoile.com/ARTISTES/45/45178.jpg

Wäre ein Beispiel für den Typus, ja.

chillakilla
26-06-2009, 21:56
Kennen wir uns ?????? :ups:

Gruss :D

:megalach:

chillakilla
26-06-2009, 21:59
penelope cruz mit bart? kann das jemand mit photoshop mal visuell darstellen?:D

Bloß nicht! Dazu noch dunkle Körperbehaarung und ein Riesengebiss. :wuerg:

Billy_K
28-06-2009, 23:06
der geschmack von männern und frauen ist sehr verschieden. frauen finden ja meistens auch *****darstellerinnen scheisse und models hübsch :D

EDIT:

xDD

aber stimmt schon: mein freund hackt sich, wenn er am arbeiten ist, gerne mal ins schienbein oder den halben daumen ab, ohne es überhaupt zu merken, aber wenn ich ihm mit der pinzette zu leibe rücke, macht er bei jedem einzelnen augenbrauenhaar einen aufstand als würde ich ihm körperteile ausreißen. komisch.

dir is schon klar, daß man augenbrauen auch rasieren kann? da gibts jetzt sogar spezielle rasierer für. geht schneller.

RAGE.
28-06-2009, 23:24
wo bleibt denn da der ganze spaß?^^

nein, das praktische problem wäre auch, dass ich ihn dann ja noch öfter stellen und überwältigen müsste *g*

ponyeule
29-06-2009, 20:07
... Fragt der Sohn seinen Papa, warum er Haare auf der Brust habe, Mama aber nicht... Sagt der Papa: "Hast du schon mal Rasen auf nem Spielplatz gesehen?"

Das mit der Spritzenempfindlichkeit bei Männern kann ich bestätigen, war lange Zeit Arzthelferin:D Was dagegen hilft: Regelmäßig Blutspenden gehen. Die Damen können allesamt gut "Pieksen", und wenn man sich dabei vorstellt, daß es Menschen gibt, denen mit diesem Saft das Leben gerettet werden kann und sich weiter vorstellt, wie mies es denen geht, ist das mit dem Pieksen nur noch halb so schimmm:cool:

Billy_K
30-06-2009, 05:10
Das mit der Spritzenempfindlichkeit bei Männern kann ich bestätigen, war lange Zeit Arzthelferin:D

hm, ich andererseits kenn keinen typen, dens beim piercen oder tätowieren umhaut, aber n haufen mädchen. vielelicht net immer mit studentenköppen und/oder hippies rumhängen?

Die Damen können allesamt gut "Pieksen"

witz des tages :D
spritzen setzen kann man oder eben nich... das "oh ich hab gar nix gespürt" kann man nicht wirklich lernen.

Kraken
30-06-2009, 05:51
ich andererseits kenn keinen typen, dens beim piercen oder tätowieren umhaut, aber n haufen mädchen. vielelicht net immer mit studentenköppen und/oder hippies rumhängen?

geht mir auch so, und auch bei den spritzen sind allesamt die frauen weitaus empfindlicher die ich kenne...

ein mann tut höchstens als wäre er empfindlich, wenn er sich davon erhofft besonders sorgsam gepflegt und nett behandelt und aufgepeppelt zu werden;):cool:

"ich habe aber angst vor spritzen bitte seien sie vorsichtig schwester" :D

"au, das tat weh und schau dir die RIESEN-wunde an (0.023 cm) ich habe solche schmerzen (pflege mich gesund blonder engel:D) *heuchel*¨!"

tja, das ist die bittere wahrheit;):)

sheena
30-06-2009, 10:20
geht mir auch so, und auch bei den spritzen sind allesamt die frauen weitaus empfindlicher die ich kenne...

Also mich stört weniger der Picks... Der ist mir egal... ich hab ein psychisches Problem mit Nadeln die in einen Körper stechen und da was reinspritzen oder raussaugen...
Sonst würde ich ja nur umkippen, wenn ich eine Spritze bekomme und nicht, weil ich sehe, wie jemand anders eine bekommt.

Die heftigste Ohnmacht hatte ich, als ich meinen Ex nach einer ambulanten OP abgeholt habe und in den Aufwachraum gegangen bin. Die Kanüle steckte noch in seiner Armbeuge und als ich sie sah, war ich schon umgekippt. Die haben fast 6 Minuten gebraucht, um mich wieder ins Bewußtsein zurück zu holen... :(
Ich habe mir bei dem Sturz die Nase gebrochen und einen Schneidezahn abgebrochen...:mad:

ShantiX
30-06-2009, 10:34

ein mann tut höchstens als wäre er empfindlich, wenn er sich davon erhofft besonders sorgsam gepflegt und nett behandelt und aufgepeppelt zu werden;):cool:

"ich habe aber angst vor spritzen bitte seien sie vorsichtig schwester" :D

"au, das tat weh und schau dir die RIESEN-wunde an (0.023 cm) ich habe solche schmerzen (pflege mich gesund blonder engel:D) *heuchel*¨!"

tja, das ist die bittere wahrheit;):)
Bitte pusten, ja das hilft....
....nein nicht an der Wunde

....tiefer :D

Kraken
30-06-2009, 14:51
@sheena:

gibt's das echt, so krass?:ups:

das ist dann schon nicht mehr so lustig...

Juli
30-06-2009, 16:45
Mein Mann braucht auch erst ein Seditivum bevor er es zulässt, dass er einen Zugang gelegt bekommt. Ich hatte echt Angst, dass er im OP umkippt, wenn unser Kleiner geholt wird... Spritzen sind ja kein Problem bei mir, aber als ich aus den Augenwinkeln die Spritze für die PDA gesehen hab, ist mir echt anders geworden. Da war nichts mit 0,023cm...

(Wie seid ihr hier überhaupt auf dieses Thema gekommen?)

ponyeule
30-06-2009, 21:47
... übers Augenbrauen- und Nasenhaarezupfen:D

Ich sprech bei den "Angsthasen" bei spritzen ja aus Erfahrung (beidseits der Nadel:D)... Wenn einer noch reden mag, ists ja nur halb so schlimm. Wenn er aber die Gesichtsfarbe wechselt, so nach gelb oder grau, sollte man ihn besser hinlegen bei der Aktion. Gerechterweise muß ich aber sagen, daß es auch "Angsthäsinnen" gibt (meine Mutter, meine Schwester...)...

Und daß es beim Blutspendedienst z. B. in Itzehoe "Vampire" gibt, die eindeutig besser pieksen können, als sämtliche Doktoren;) Und: Wenn man eine/n guten Lehrmeister/in hat, ist manches doch erlernbar...

Bei der Periduralanaesthesie hat mich der gute Doktor abgelenkt, indem er sehr vorsichtig versucht hat, den Beckenknochen zu tasten, um den richtigen einsti chpunkt zu finden. Ich wär ihm beinahe vom Tisch gesprungen, weil ich so kitzelig bin:p Aber es ist eben so: Wenn man die riesigen Spritzen sieht, kann man sich nicht gleich vorstellen, daß es eben nur das Ende der Kanüle ist, welche das Pieksen verursacht (z. B. beim Zahnarzt). nur irgendwo muß man so ein Teil ja festhalten...

Zum Thema: Bei sogenannten "Charakterköpfen" sieht eine "sparsame Skinfrisur" auch nett aus (am Besten 3mm lang, evtl. noch mit kleinen Mustern versehen). Hat der Träger aber eher einen schmalen Kopf und dazu noch das, was man "Segelohren" nennt, würden ihm halblange Haare besser stehen;)

Bei den Damen finde ich in Form gezupfte Augenbrauen ja gelegentlich auch nett - aber wenn dan im Alter nur noch ein Kajalstiftstrich zu ziehen ist, muß wohl was verkehrt gelaufen sein...

Kannix
30-06-2009, 22:34
Ha, am Freitag hat mir meine Tochter die Rückenhaare gezupft:D
Wir haben dabei Hannah Montana geguckt
Was nicht so schön war dass sie für ein Haar oft 4 Ansätze brauchte:cry:

RAGE.
30-06-2009, 22:57
was von beidem war schmerzhafter?

enraged_Clown
01-07-2009, 09:37
was von beidem war schmerzhafter?
wahrscheinlich sollte das eine das andere erträglich machen. das hirn verabeitet ja erstmal den größeren schmerz...

ShantiX
01-07-2009, 09:44
wahrscheinlich sollte das eine das andere erträglich machen. das hirn verabeitet ja erstmal den größeren schmerz...
Könnte aber auch einfach nur bewirken das sich die Haare aufstellen und so besser zu erwischen sind :o
Oder aber dass das Gehirn auf Standby geht und den Schmerz gar nicht verabeitet :p

Kraken
01-07-2009, 09:52
Mein Mann braucht auch erst ein Seditivum bevor er es zulässt, dass er einen Zugang gelegt bekommt. Ich hatte echt Angst, dass er im OP umkippt, wenn unser Kleiner geholt wird... Spritzen sind ja kein Problem bei mir, aber als ich aus den Augenwinkeln die Spritze für die PDA gesehen hab, ist mir echt anders geworden. Da war nichts mit 0,023cm...

(Wie seid ihr hier überhaupt auf dieses Thema gekommen?)

0.023cm:ups:

gibt's so dünne kanülen überhaupt?

warte... habe mm gelesen:o

aber trotzdem. dachte 0.6mm wäre standart...

mein trainer allerdings benutzt fürs punktiere der ohren bevorzugt 1.2 mm kanülen, das ist dann echt lustig:D

noppel
01-07-2009, 11:24
0.023cm:ups:

gibt's so dünne kanülen überhaupt?

http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/nono.gif

ich behaupte mal, das war ne anspielung auf deinen beitrag (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/hallo-frauen-k-rperhaare-96535/index35.html#post1829631)

Schnueffler
01-07-2009, 11:27
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/nono.gif

ich behaupte mal, das war ne anspielung auf deinen beitrag (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/hallo-frauen-k-rperhaare-96535/index35.html#post1829631)

Wie kommst du denn darauf??? :ups:

Hunter_Joe
01-07-2009, 12:11
mein kumpel hat ne sprizenphorbie und hat diabetis gekriegt... die arme sau

sheena
01-07-2009, 13:37
@sheena:

gibt's das echt, so krass?:ups:

das ist dann schon nicht mehr so lustig...

Ja, ist echt nicht lustig - das geht sogar so weit, das ich das nicht mal in Filmen sehen kann... wenn ich nicht rechtzeitig wegschau oder umschalte, dann kipp ich um :(

Das wäre auch mein Albtraum!!! :ups:

Juli
02-07-2009, 07:10

Oh wei. Da weiß ich immer nicht, ob ich vor Mitleid vergehen oder wegen der Komik lachen soll. Ich weiß, für die Leut ist es nicht lustig, aber... Naja, ich muss auch bei "der Pannenshow" lachen... :o

Hunter_Joe
02-07-2009, 09:41
Oh wei. Da weiß ich immer nicht, ob ich vor Mitleid vergehen oder wegen der Komik lachen soll. Ich weiß, für die Leut ist es nicht lustig, aber... Naja, ich muss auch bei "der Pannenshow" lachen... :o

jojo der muss fast allem was er isst hinterherspritzen;( aber zu seinem glück darf er noch lkw futtern;)

ponyeule
02-07-2009, 14:06
LKW futtern? :ups: Bitte, klär mich auf!

chillakilla
02-07-2009, 14:39
Rasiert ihr euch eigentlich die Zehen?

enraged_Clown
02-07-2009, 14:43
ich nicht, bin diabetiker...lohnt nicht

~A.nonym
02-07-2009, 14:46
LKW futtern? :ups: Bitte, klär mich auf!

Leber-Käs-Weckla ;)
Jetzt darfst du raten, was PKW heißt :D

chillakilla
02-07-2009, 14:48
Leber-Käs-Weckla ;)
Jetzt darfst du raten, was PKW heißt :D

Personenkraftwagen?

chillakilla
02-07-2009, 14:51
ich nicht, bin diabetiker...lohnt nicht

:gruebel:

enraged_Clown
02-07-2009, 14:54
:gruebel:

schon mal was vom diabetischen fuß gehört? ist echt fies und sieht etwa so aus.... ne google lieber mal selber.

Tyler.Durden
02-07-2009, 15:09
schon mal was vom diabetischen fuß gehört? ist echt fies und sieht etwa so aus.... ne google lieber mal selber.

:ups::ups:
ich weiß schon, warum ich nie mediziner werden könnte:o

chillakilla
02-07-2009, 15:12
ne google lieber mal nicht.

Sieht das bei dir auch so böse aus?

enraged_Clown
02-07-2009, 15:22
Sieht das bei dir auch so böse aus?

nein, da kann man ja was gegen tun. aber als ich in kur war letztes jahr habe ich ein paar solcher hufe gesehen.

Hunter_Joe
02-07-2009, 16:28

nein. obwohls nötich wär;)

~A.nonym
02-07-2009, 21:22
Personenkraftwagen?

Einen Versuch hast du noch. Willst du nicht lieber den Publikumsjoker einsetzen? ;)

ponyeule
06-07-2009, 14:24
Pell Kartoffel Wedges?

ponyeule
10-07-2009, 14:20
... mir fällt zu diesem Thread noch ein Spruch aus meiner Schulzeit ein:

"Keine Haare am Sack, aber einen Kamm in der Tasche!!!":D

Kannix
11-07-2009, 14:56
Tod den Klabusterbeeren!:D

chillakilla
11-07-2009, 15:01

:ups:

unproVoked
11-07-2009, 15:04
... mir fällt zu diesem Thread noch ein Spruch aus meiner Schulzeit ein:

"Keine Haare am Sack, aber einen Kamm in der Tasche!!!":D

ja, find ich auch lustig.
vor n paar jahren hat man pubertierende kiddies noch damit aufgezogen, dass sie ja noch nicht mal haare am sack hätten und jetzt rasieren sich die, die welche haben die wieder ab...

http://cns.bu.edu/~rushi/obelix.jpg

Primo
11-07-2009, 15:07

Das sag Denen mal ! :D home (http://klabusterbeeren.info/ger/shop/rohebeeren.htm)

Robb
11-07-2009, 15:16
Das sag Denen mal ! :D home (http://klabusterbeeren.info/ger/shop/rohebeeren.htm)

Primo auch du solltest dir mal eine Brille zur sicht verbesserung zulegen.:D

chillakilla
11-07-2009, 15:33
Primo auch du solltest dir mal eine Brille zur sicht verbesserung zulegen.:D

fluch oder segen?
besser nicht.

Robb
11-07-2009, 15:34
fluch oder segen?
besser nicht.

.:cool: man sollte sich den Rasen zweimal anschauen auf dem man weidet.