Vollständige Version anzeigen : Hallo Frauen-Körperhaare
So Mädels, ich bin neugierig. Wo sollte ein Kerl in der heutigen Zeit überall rasiert sein? Ich meine ein gepflegter Sack scheint ja heutzutage zum guten Ton zu gehören. Aber ich hab mir ja einen Sommer lang mal die Brust rasiert, was ein totaler Stress war und meine Frau mich dann mal gefragt hat warum ich eigentlich so einen schwulen Scheiß mitmache:cry:
Naja, ich als Frührentner hab da auch keinen Bezug mehr zu.
Also rasierte Männerbeine sehen meiner Meinung nach total krank aus, nach jeder Knie-Op konnte ich nicht verstehen wer so was macht. Ob man sich die Haare in der Kimme abflammen sollte weiß ich auch nicht, sieht ja eh keiner. Rasierte Achselhöhlen scheint wohl auch im Trend zu sein, aber Kinners, schwuler gehts doch kaum.
Aber würd mich mal interessieren was die Mädels dazu sagen. Ich mein früher trugen ja Frauen auch die Bierschürze und wenn sich da eine mal mehr gestutzt hat war das schon pervers. Kann also gut sein dass ich da nicht mitreden kann.
Mit Euren Beiträgen tragt ihr dazu bei wo die Jungs sich demnächst blank machen:D
also rasierte achselhöhlen finde ich schon angenehmer;)
es ist mmn einfach hygienischer und sieht besser aus;)
beine und arme hab' ich mal ne zeit gemacht... find's aber inzwischen besser mit pelz...
brust und rücken ist (noch) nicht so ausgeprägt die rupfe ich einfach aus:D
unproVoked
18-06-2009, 22:18
ach du meinst garnich "Hallo Frauenkörperhaare" :D
justizia
18-06-2009, 22:19
Erstmal lieben Dank für das herzhafte Lachen, was mir da entglitt, nett formuliert. Was ich mir vorstellte, was, wenn nicht nur die Kimme brennt?...
Spaß beiseite, also rasierte Intimzone finde ich toll, aber alles andere sollte bei einem Mann dran bleiben. Ist eben Geschmackssache und meiner ist nunmal so. Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel und ein Mann ohne Haare sieht shice aus.
Fertisch:D
Edit: ich bin eine Frau:-)))
Dr. Fighter
18-06-2009, 22:20
Und könnten sich die Antwortenden als Mann oder Frau zu erkennen geben? ;)
An meine Eier lass ich nichts:mad:
Beim Rest hin und wieder mal im Sommer, aber Beine und Arme, für was denn??
mykatharsis
18-06-2009, 22:21
Glattrasur muss auch nicht sein, aber den Busch etwas trimmen macht man auch im Garten. Andernfalls wirkts ungepflegt...was die Miezen dann wieder abtörnt. Ausser Rückenhaare. Die sind weder schön noch nützlich noch irgendwas.
enraged_Clown
18-06-2009, 22:22
also ich hab nen bart und das war es dann auch
enraged_Clown
18-06-2009, 22:26
Oh Kannix! :D
was aber ganz nett ist, sich von ner jungen schwesternschülerin den docht rasieren zu lassen, auch bei einer mandel-op. hey 10€ am tag, bezahlt ist bezahlt.
Lars´n Roll
18-06-2009, 22:27
Fertisch:D
Ich glaub da is´n "r" zuviel! :rofl:
ach du meinst garnich "Hallo Frauenkörperhaare"
Dito! Dachte es geht um nackige Frauen. Wo sich Kerle rasieren und wo nicht, das is mir doch schnurz.
wie kann man sich arme und beine rasieren?:D schwuler gehts ja echt nicht mehr. bäh.
unter den achseln und intim muss schon sein, beruht auf gegenseitigkeit, wer will schon ne freundin/frau bei der überall haare hängen :O
enraged_Clown
18-06-2009, 22:30
wie kann man sich arme und beine rasieren?:D schwuler gehts ja echt nicht mehr. bäh.
unter den achseln und intim muss schon sein, beruht auf gegenseitigkeit, wer will schon ne freundin/frau bei der überall haare hängen :O
die armhaare brauche ich um zu testen wie scharf meine messer sind ;)
Lars´n Roll
18-06-2009, 22:31
Naja, wenn ordentlich Kohle in Tinte unter die Haut investiert hat, dann ist´s ja schon verständlich, dass man nich will, dass es zuwuchert... kann ich schon verstehen.
2#
Und Äxte :D
Außer Mann ist von Kopf bis Fuß kriegsbemalt. Nichts gibt mehr Lachkrampf wie ein Portrait, dem Haare im Gesicht wachsen! :D
ich rasier alles außer meine kopfhaare, denn was ich von meinen mädels verlang, verlang ich auch von mir selbst.
wenns einer nicht gefällt, wayne, es gibt ja genug :D
Oh Kannix! :D
Ja was denn? Kann man doch mal fragen in der heutigen Zeit:D
Buffi, was bist du? Frau oder Mann?
Oder weißt du es noch nicht?:D
Lars Mars gerade Dich sollte es interessieren wo Du Dich rasieren sollst. Bei mir ist da der Zug eh abgefahren, ich bin vom Markt. Im Grunde will ich rausfinden ob ich ein alter Knacker bin der bei der Jugend mit ihren Verrücktheiten nur mit dem Kopf schütteln kann:D
Am Sack, ***** und unter den Achseln müßen die Haare weg.
Hallo, cash4 und andere. Bitte bei unklaren Nicks geschlecht angeben. Es interessiert mich einen Scheiß was jugendliche Metrosexuelle Jungs in der Orientierungsphase alles so machen:D
Das wir ein Super-Thread:bang:
enraged_Clown
18-06-2009, 22:41
es gibt ja heute sogar friseure die einen den busch stutzen und motive reinschneiden.
Buffi, was bist du? Frau oder Mann?
Oder weißt du es noch nicht?:D
Lars Mars gerade Dich sollte es interessieren wo Du Dich rasieren sollst. Bei mir ist da der Zug eh abgefahren, ich bin vom Markt. Im Grunde will ich rausfinden ob ich ein alter Knacker bin der bei der Jugend mit ihren Verrücktheiten nur mit dem Kopf schütteln kann:D
ich bin ein männlein.
was weiß ich nicht?:D
Ich überlege gerade ob ich wenigstens die grauen Haare von der Brust zupfen soll?:gruebel:
Dr. Fighter
18-06-2009, 22:42
Hat sich eigentlich schon eine Frau zu Wort gemeldet?
Ich überlege gerade ob ich wenigstens die grauen Haare von der Brust zupfen soll?:gruebel:
Wirds dann nicht allzu licht?...
es gibt ja heute sogar friseure die einen den busch stutzen und motive reinschneiden.
Das ist dann wohl ein Kleingärtner:D
Nur zu, ich amüsiere mich bestens!:D
Wie wärs mit färben?, Violett zum Beispiel?:rofl:
ich will nicht wissen was du noch so alles mit deinen messern rasierst:D
Wie wärs mit färben?, Violett zum Beispiel?:rofl:
Klar, ich lass mir Strähnen machen:rolleyes:
enraged_Clown
18-06-2009, 22:47
ich will nicht wissen was du noch so alles mit deinen messern rasierst:D
nein willst du nicht....WIRKLICH NICHT!!!
Lars´n Roll
18-06-2009, 22:47
Lars Mars gerade Dich sollte es interessieren wo Du Dich rasieren sollst.
Unfug, alles Nebensache. Und wenn sie der bösen Überraschung erstmal ansichtig wird, dann ist´s eh zu spät. So dreist, dass sie dann sagt "So nicht, hau ab!" ist die Frau doch auch nich - selbst wenn se jetzt hier vielleicht cool tut.
Bei mir ist da der Zug eh abgefahren, ich bin vom Markt.
Das sag ich auch immer. Is´n guter Trick - da wird das Weibsvolk erst Recht aufmerksam.
Im Grunde will ich rausfinden ob ich ein alter Knacker bin der bei der Jugend mit ihren Verrücktheiten nur mit dem Kopf schütteln kann:D
Das biste sowieso. Aber Kopf hoch: Sich nörgelig über die Marotten der junge Leute echaufieren is eh viel cooler, als Berufsjugendliche, die jeden Quatsch mitmachen.
Frag Waldorf und Stadler.
Intimzone - Zu mindestens gestutzt
Achseln - Rasiert
Brust - Kommt drauf an wie ich Bock habe
Arme und Beine - Einmal für die holde Weiblichkeit getan, das passiert mir nie wieder.
PS Ich bin ein Männlein
Oh, hier bin ich richtig.
Aber erstmal die Neugierbefriedigung:
Ich rasiere Gesicht, Oberkörper, den Achsel- und den Schambereich. Wobei mir Mutter Natur zum Glück keine üppige Körperbehaarung mitgegeben hat. Also reicht es, den blanken Stahl zweimal pro Woche anzusetzen, bei Achseln und Schambereich einmal.
Aber was anderes jetzt:
Hölle, seit gut sechs Monaten habe ich regelmäßig kleine Pusteln an Bauch und Brust. Vorher hatte ich das nicht! Bisher hat mir als Nachpflege Nivea gereicht, aber offenbar scheint das momentan nicht mehr das wahre. Hat jemand ne Empfehlung für ne sanfte Lotion? Wenns geht, ohne großes Geruchsaroma.
Wie macht ihrs eigentlich vorher? Rasierschaum? Ich mach das idR nach dem Duschen, da ist meine Haut so weich, da kann man eigentlich direkt ansetzen...
Probier dich doch mal durch die Babypflegemittelabteilung, Windelcreme oder so. Was dem Babyarsch hilft, sollte es dir auch tun.
Graubereich
18-06-2009, 22:53
Ich rasiere nur das Gesicht und das sehr ungern!
:rolleyes:
Im übrigen finde ich es schade, daß heute so viele Frauen glatt sind. Noch schlimmer sind ausgefallene Intimfrisuren.
Hölle, seit gut sechs Monaten habe ich regelmäßig kleine Pusteln an Bauch und Brust. Vorher hatte ich das nicht! Bisher hat mir als Nachpflege Nivea gereicht, aber offenbar scheint das momentan nicht mehr das wahre. Hat jemand ne Empfehlung für ne sanfte Lotion? Wenns geht, ohne großes Geruchsaroma.
peelen.
Lars´n Roll
18-06-2009, 22:55
Teebaumöl. Riecht komisch, hilft aber.
Graubereich
18-06-2009, 22:55
Weil ich es auch so mache, habe ich immer so seltsame glatte Stellen an den Armen. :D
Killer Joghurt
18-06-2009, 23:05
schlimm ist dieses :
"nicht...ich hab meine beine nicht rasiert..."
aber haarige frauen sind schon nen härtefall.
Ich rasiere nur das Gesicht und das sehr ungern!
Im übrigen finde ich es schade, daß heute so viele Frauen glatt sind. Noch schlimmer sind ausgefallene Intimfrisuren.
:ups:
chillakilla
18-06-2009, 23:08
Also ich benutz auch Nivea-Creme. Komme damit auch gut klar.
@topic: Ich rasier Gesicht, Achseln und Intimbereich (allerdings nicht so oft, Lars hat ja schon erklärt wie das abläuft ;)). Bauch auch ganz selten, weil es da bei mir ziemlich wuchert, die paar Rückenhaare zupf ich nur, wenn ich mal eins sehe-->eigentlich so gut wie nie und die Haare um die Brustwarze werden auch niedergemäht. Brust selbst ist noch recht spärlich behaart, aber wenn ich da Haare hätte, würden die auch dranbleiben. Aber nur um die Brustwarzen sieht merkwürdig aus. ;) Im toten Winkel trau ich mich nicht wirklich an eine Rasur ran, also bleiben die stehen.
Meine Erfahrung bzw. was ich aus Gesprächen gezogen habe: Achsel, (Gesicht) und Intimbereich sind Pflicht, Rücken für die meisten Frauen auch, aber Brustrasur finden auch schon viele unmännlich, hätten aber doch nichts dagegen, wenn der Mann keine Brusthaare hätte. Arme und Beine zu rasieren finden die Meisten nicht so toll. Das wird dann meistens doch mit einem politisch inkorrekten Adjektiv in Verbindung gebracht. ;)
Können das die hier mitlesenden so bestätigen?
Killer Joghurt
18-06-2009, 23:09
hahah wie viele um diese zeit mitlesen
Also bei den Frauen, sehe ich im Intimbereich das eher botanisch: glatt ist gut, gepflegter englischer Rasen ist ok, aber wenn da ein Urwald entgegenwuchert... :ups: nee, geht echt nicht :ups:
Und die Achseln müssen glatt sein, genau wie Beine u.a. Körperbereiche. Alles außer dem Kopfhaar eben.
Und Jungs, seht das bei euch doch einfach so: auf Stahl wächst kein Gras :halbyeaha
chillakilla
18-06-2009, 23:11
Also nen kleiner Strich kann schon ästhetisch sein. Hat man wenigstens nicht das Gefühl ein Kind zu f***** (wegen der Behaarung). Ausgefallene Intimfrisuren sind mir noch nicht untergekommen. Kannst du das etwas konkretisieren?
Dieses Thema betrachten zurzeit 15 Personen
Nicht schlecht. Der Kannix garantiert immer ne hohe Quote. Schon nicht schlecht für die Zeit ~5,x%
Teebaumöl. Riecht komisch, hilft aber.
Ok, Teebaumöl. Riecht bestimmt waldig, aber das geht ja noch, haupfsache nicht so tuntig parfümiert...
Probier dich doch mal durch die Babypflegemittelabteilung, Windelcreme oder so. Was dem Babyarsch hilft, sollte es dir auch tun.
Bin aber ein ausgewachsener *****... von daher hab ich Bübchen auch schon durch, aber das ist immer so schnell aufgebraucht, und man muss so dick auftragen. Und ich rieche dann wie der Lieblingssohn aller Schwiegermütter...
chillakilla
18-06-2009, 23:15
haupfsache nicht so tuntig parfümiert...
Solang es kein Frauenprodukt ist, stört das Parfümierte doch nicht. Dezent ist mir auch lieber, aber kein Drama. Lässt sich natürlich nicht mit deinem Stahl-Image vereinbaren, schon klar. ;):D
Taijiquanchi
18-06-2009, 23:18
es gibt so Rasierschaum von Niveau. der kostet ein bisschen mehr.
"irritation Control" oder so. der ist klasse gegen Pusteln nach der Rasur.
Solang es kein Frauenprodukt ist, stört das Parfümierte doch nicht. Dezent ist mir auch lieber, aber kein Drama. Lässt sich natürlich nicht mit deinem Stahl-Image vereinbaren, schon klar. ;):D
Was Duftnoten angeht, habe ich meine Ansprüche. Lieber Allgäuer Latschenkiefer als irgend so ein Beauty-Produkt, wonach du wie ne Mischung aus Bruce Darnell und Ricky Martin daherkommst...
Killer Joghurt
18-06-2009, 23:19
es gibt so rasierschaum von niveau. Der kostet ein bisschen mehr.
"irritation control" oder so. Der ist klasse gegen pusteln nach der rasur.
:d
Royce Gracie 2
18-06-2009, 23:20
Tja hier antworten fast nur Männer ^^
Im Grunde is aber ja auch den meisten bekannt was Frauen zumindest jungen Alters ( 20-30) im Normalfall wollen.
Alles weg am Körper oberhalb der Knie .. und wenn nicht zumindest deutlich gestutzt. ( So wurde es mir bisher von jeder erläutert mit der ich mal auf das Thema kam :)
Taijiquanchi
18-06-2009, 23:25
:d
Was lachst du ? Dich kriegen die Pusteln auch noch!
Is nicht lustig, sieht nämlich sehr unvorteilhaft aus und hält auch fast nen Tag! Und wie das juckt...
Mit dem Rasierschaum kann ich ja mal probieren. Gibts hier eigentlich auch Kerle, die sich den Sack mit dem Zeugs vollklatschen?
enraged_Clown
18-06-2009, 23:28
Mit dem Rasierschaum kann ich ja mal probieren. Gibts hier eigentlich auch Kerle, die sich den Sack mit dem Zeugs vollklatschen?
nee, aber ich habe so nen kleinen küchenbrenner, der bekommt die haare weg
Taijiquanchi
18-06-2009, 23:28
:cooolll:
Killer Joghurt
18-06-2009, 23:30
Was lachst du ? Dich kriegen die Pusteln auch noch!
dachte das heißt nivea und nicht niveau:p
nee, aber ich habe so nen kleinen küchenbrenner, der bekommt die haare weg
Vergiss es, hab ich an meinem Hund vorprobiert, die Haare brennen wie Zunder :ups:
Kleiner Scherz (der is nur an ne Kerze gekommen). Abflemmen is nicht so mein Ding. Im KKF wollt sich echt mal einer die Kimme flemmen, aber ich glaub, der Versuch ist nie gestartet, obwohl ich mir Mühe gab das ganze bestmöglich zu fördern.
Achja, die Arschritze: wer geht da wie ran?
enraged_Clown
18-06-2009, 23:33
Achja, die Arschritze: wer geht da wie ran?
genau, wie stutzt ihr eure klabusterbeer plantage?
Im toten Winkel trau ich mich nicht wirklich an eine Rasur ran, also bleiben die stehen.
:megalach:
Im übrigen, das war nicht als Selbsthilfegruppe für Buben und Männer gedacht:mad:
Auf keinen Fall sollte man einen Epilierer benutzen.:D:D:D
gar nicht und fertig. gepoppt wird eh nur im dunkeln und wenn ette was dagegen hat, die hälfte der Weltbevölkerung steht mit theoretisch noch zur Verfügung...
Auf keinen Fall sollte man einen Epilierer benutzen.:D:D:D
Wachs?:p
enraged_Clown
18-06-2009, 23:38
flüssig stickstoff
Taijiquanchi
18-06-2009, 23:38
Bin ja kurz davor mich mit Pfefferschaum zu rasieren.
Das soll ja angeblich ein Trend bei Hollywoodstars sein, aber da will ich gar nicht dran denken. Ich sage nur Steve-O als er sich bei Jackass wirklich alle Körperhaare hat entfernen lassen.:ups:
genau, wie stutzt ihr eure klabusterbeer plantage?
Ist das geil, was ich da für nen geilen Thread ins Leben gerufen habe. Heute wird mein Whiskey leer, ein glück muss ich morgen nicht früh raus:D
Das soll ja angeblich ein Trend bei Hollywoodstars sein, aber da will ich gar nicht dran denken. Ich sage nur Steve-O als er sich bei Jackass wirklich alle Körperhaare hat entfernen lassen.:ups:
:weirdface
enraged_Clown
18-06-2009, 23:41
Ist das geil, was ich da für nen geilen Thread ins Leben gerufen habe. Heute wird mein Whiskey leer, ein glück muss ich morgen nicht früh raus:D
hab mir auch eben einen single barrel eingegossen.... danke für dieses dermatologische erlebnis.
chillakilla
18-06-2009, 23:41
Im übrigen, das war nicht als Selbsthilfegruppe für Buben und Männer gedacht:mad:
Eigentlich wollte ich dir durch meine Erörterungen helfen. ;)
Hat Krümel eigentlich schon irgendwas zum Thema beigetragen. :gruebel:
Toll, ich muss früh raus :mad:
Also, wir stehen bei der Arschritze. Dann mal fröhliches Diskutieren, bin gespannt, was ich nachher hier vorfinde.
Bitte auch Selbstversuche ausführlich schildern!
Tyler.Durden
18-06-2009, 23:44
arschritze? feuchtgebiete lesen:-§:D
chillakilla
18-06-2009, 23:45
Schon passiert und bereut.
enraged_Clown
18-06-2009, 23:47
habe ich während ner fortbildung als hörbuch gehört, widerlichst sage ich nur.
chillakilla
18-06-2009, 23:48
Ja. Das schockierendste ist aber, dass die Mädchen, mit denen ich mich drüber unterhalten habe, das gar nicht so widerlich fanden. :ups:
BadMotherFucker
18-06-2009, 23:48
3mm überall drüber. oberkörper
rückenhaare lass ich mir zupfen, die paar wenige.
beine und arme wie gott es will. ich hasse rasieren. laufe auch immer mit 3tage bart rum. ich kann mich am morgen rasieren und am mittag könnte ich mit meiner wange holz schleifen gehen. jetzt kümmer ich mich nicht mehr gross drum. 3mm aufsatz und mit dem wird das gesicht getrimmt, brust bauch intim. fertig. nassrasur hab ich mal ca. ne woche mittgemacht, wollte der freundin einen gefallen machen. nach ner woche hatte ich keinen bock mehr drauf und habs wieder 3mm gemacht. danach meinte sie dann nur zu mir das es so besser sei. die wenigsten frauen stehen wirklich auf nassrasur am (männer)körper, ausser im intimbereich. auch ich fand mich total merkwürdig alles so glatt. da fehlt einfach was.
rasierte beine oder arme ist ja wohl obertuntig. :ups:
körperhygiene gut und recht, aber ein mann muss ein mann bleiben finde ich. schaut euch nur mal die jetztige jugend an!! entweder 10 nummern zu grosse hosen oder aber das krasse gegenteil, hautenge jeans, silberglänzende tshirts mit rosa aufschriften, frisuren wie eine kampflesbe und umhängetäschen. baaaaahhhh sowas von schwul
Tyler.Durden
18-06-2009, 23:49
wobei das hörbuch um weiten schlimmer ist als es selbst zu lesen möchte ich wetten, die nette kleine zarte stimme die von solchen sachen erzählt...:wuerg:
nunja aber es weicht ja von kannixs eigentlichem thema ab:)
Hach du herrliche Dekadenz, welche Blüten du immer treibst :)
enraged_Clown
18-06-2009, 23:50
Ja. Das schockierendste ist aber, dass die Mädchen, mit denen ich mich drüber unterhalten habe, das gar nicht so widerlich fanden. :ups:
also bitte, sich den mumu schleim hinter die noch grünen rotzlöffel zu schmieren ist doch bähhhhhh.
Gottseidank bin ich da nicht allein. Ich hab gedacht dass muss man ja gehört haben. Ich wußte bis dahin nicht das Sex sowas widerliches ist:flop:
Thomas-Marc
18-06-2009, 23:50
Arschritze.....In die Badewanne gehen, eine Arschbacke seitlich wegziehen und den Nassrasierer ansetzen! Hat gerade geklappt:cool:
enraged_Clown
18-06-2009, 23:51
Arschritze.....In die Badewanne gehen, eine Arschbacke seitlich wegziehen und den Nassrasierer ansetzen! Hat gerade geklappt:cool:
wie kontrollierst du das ergebnis?
Killer Joghurt
18-06-2009, 23:52
haaha ok ich hab grad wirklich laut gelacht:D
chillakilla
18-06-2009, 23:53
:ups: Das wird bestimmt ordentlich jucken.
Thomas-Marc
Ich puhle mit dem Finger am *****...:D
Na am Geruch wenn er noch mal mit der Lötlampe drübergeht:D
chillakilla
Haste noch nie mit nem kleinen Handspiegel dein ********* (edit A.loch) begutachtet?
enraged_Clown
18-06-2009, 23:54
gibs zu, das dient nicht nur der abnahme der rasur qualität...
Haste noch nie mit nem kleinen Handspiegel dein ********* (edit A.loch) begutachtet?
Hier tun sich höchst interessante Freizeitbeschäftigungen der User auf :)
chillakilla
18-06-2009, 23:55
Ich weiß ja, weshalb ich hier im Forum anonym bleib, aber an deiner Stelle würd ich darüber nicht schreiben. :o
Taijiquanchi
löscht ihr den Thread bevor die unter 18 jährigen aufstehen später ?
chillakilla
gibs zu, das dient nicht nur der abnahme der rasur qualität...
chillakilla
18-06-2009, 23:56
Ist doch nichts schlimmes.
Lars´n Roll
18-06-2009, 23:56
Mit frisch rasierten Beinen in ne Jeans steigen ist aber echt´n geiles Gefühl... hab ich mal gehört. :o :D
Killer Joghurt
18-06-2009, 23:57
nein die sollen auch was übers leben lernen
das steht in keinem schulbuch
Thomas-Marc
Ich muss euch alle wegen Jugendgefährdung sperren...
Gott weiß warum, aber dieser Thread fesselt mich...:o
Tyler.Durden
Mit frisch rasierten Beinen in ne Jeans steigen ist aber echt´n geiles Gefühl... hab ich mal gehört. :o :D
ob es das gefühl wett macht, welches beim nachwachsen dann nervt?:o
Du wolltest eigentlich Strumpfhose schreiben oder?...;):D
BadMotherFucker
18-06-2009, 23:58
Ok, Teebaumöl. Riecht bestimmt waldig, aber das geht ja noch, haupfsache nicht so tuntig parfümiert...
BAHAHAHAHAHAHA sagt der mann ohne haare :D:D:D
Lars´n Roll
18-06-2009, 23:59
ob es das gefühl wett macht, welches beim nachwachsen dann nervt?:o
So schlimm is das nich. Aber auf die Dauer wollte ich das auch ned machen. War nur ein Experiment.
Du wolltest eigentlich Strumpfhose schreiben oder?...
Wir alle haben unsere kleinen harmlosen Fantasien DaMo, aber wenn Du schon von mir in Strumpfhosen träumst, dann bitte, bitte... keine Details. Ich will das nicht hören. ;)
Killer Joghurt
ich komm grad in versuchung das mal auszuprobieren............
chillakilla
Du wolltest eigentlich Strumpfhose schreiben oder?...;):D
enraged_Clown
19-06-2009, 00:00
So schlimm is das nich. Aber auf die Dauer wollte ich das auch ned machen. War nur ein Experiment.
so so, ein experiment,,, da steckt ein kleiner forscher in dir.
Taijiquanchi
19-06-2009, 00:01
da steckt ein kleiner forscher in dir.
hartes Buisness, bei der Konkurrenz...
Ist der Geburtstermin schon bekannt? Was wird es denn?:D
BadMotherFucker
19-06-2009, 00:02
ich ziehe die jeans ja lieber von glatt rasierten (weiblichen) beinen, ist das geilere gefühl :D
BadMotherFucker
19-06-2009, 00:03
so so, ein experiment,,, da steckt ein kleiner forscher in dir.
seht ihr, so fängts an. zuerst die haar an den beinen rasieren und ZACK wenig später steckt ein kleiner forscher, jurist, arzt, bauarbeiter in euch :D:D
Schnueffler
Ich habe mich gerade vor lachen weggeschmissen! :D
enraged_Clown
ich ziehe die jeans ja lieber von glatt rasierten (weiblichen) beinen, ist das geilere gefühl :D
geht auch viel leichter als wenn die dornen schon in die nähte wachsen
Ich habe mich gerade vor lachen weggeschmissen! :D
Hab mich eh schon die ganze Zeit gefragt, wo du steckst!:p
enraged_Clown
19-06-2009, 00:06
Hab mich eh schon die ganze Zeit gefragt, wo du steckst!:p
er forscht gerade
seht ihr, so fängts an. zuerst die haar an den beinen rasieren und ZACK wenig später steckt ein kleiner forscher, jurist, arzt, bauarbeiter in euch :D:D
Das war jetzt aber eindeutig zweideutig.:D
Taijiquanchi
19-06-2009, 00:06
Wer hatten eigentlich alles Abi bekommen dieses Jahr ?
er forscht gerade
Oh nein, NEIN! Bilder geht aus meinem Kopf!!!:cry:
Ich dachte das wären Indianer, Polizist, Bauarbeiter und Rocker oder so:D
Lars´n Roll
19-06-2009, 00:08
In mir steckt gar nix drin und mein Hausarzt hat gesagt, das hat noch Zeit bis ich 35 bin oder so. :cool:
Taijiquanchi
19-06-2009, 00:09
In mir steckt gar nix drin und mein Hausarzt hat gesagt, das hat noch Zeit bis ich 35 bin oder so.
Man kann auch mit dem Coming out warten :p
enraged_Clown
19-06-2009, 00:10
jo, erstmal abi machen
Taijiquanchi
19-06-2009, 00:10
BadMotherFucker
19-06-2009, 00:11
Ich dachte das wären Indianer, Polizist, Bauarbeiter und Rocker oder so:D
:D
ne im ernst, ich schmeiss mich jedes mal weg. freunde von mir sind auch ganzkörper rasiert, selbst wenn sie von der frauenwelt immer hören das sie es schwul fänden, sie geben nicht auf und hoffen das dies DEN entscheidenden vorteil bringt. naja auf jeden fall ist das echt der hammer, wenn so ein typ mit weniger körperhaaren als eine normale frau, dann auf einen anderen typen deutet und findet "schau den mal an mit seiner freundin. wie kann die nur mit so einer schwuchtel zusammen sein?" :rofl: :rofl:
BadMotherFucker
19-06-2009, 00:12
das wäre ja dann ein coming in, wenn der arzt meint es stecke (noch) nichts in ihm drinn. :D
enraged_Clown
19-06-2009, 00:13
das wäre ja dann ein coming in, wenn der arzt meint es stecke (noch) nichts in ihm drinn. :D
du musst hier nicht den unwissenden markieren.
chillakilla
19-06-2009, 00:18
Quote schon fast auf 10%. :ups:
Taijiquanchi
19-06-2009, 00:19
was für ne Quote ?
BadMotherFucker
19-06-2009, 00:19
du musst hier nicht den unwissenden markieren.
um etwas markieren zu können, muss ich ja erstmal etwas comming in haben, damit es dann zum markieren comming out kann :rofl: *beinklopfgröhl*
chillakilla
19-06-2009, 00:20
um etwas markieren zu können, muss ich ja erstmal etwas comming in haben, damit es dann zum markieren comming out kann :rofl: *beinklopfgröhl*
Das mit dem Jurist war lustiger.:rolleyes:
Taijiquanchi
19-06-2009, 00:20
*beinklopfgröhl*
:klatsch:
enraged_Clown
19-06-2009, 00:21
Das mit dem Jurist war lustiger.:rolleyes:
und ehrlicher
Lars´n Roll
19-06-2009, 00:22
Fragt Kannix oder Schnüffler, die können Euch das mit der Vorsorgeuntersuchung erklären.
Oder Krümel, die is ja Krankenschwester. Vielleicht macht die das ja für Euch. Gummihandschuhe und mein Lieblingsspruch "Entspann Dich, dann tut´s nicht so weh"...
BadMotherFucker
19-06-2009, 00:23
momentan hats so endgeile threads im umlauf.. kann mich nicht entscheiden in welcher reihenfolge ich zwischen http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/man-schnell-thai-boxen-stark-96405/index11.html
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/hilfe-senad-bottrop-96503/
und dem hier switchen soll :D
bambihunter
19-06-2009, 01:12
Danke für diesen Thread! :D :klatsch: :verbeug: :vogel: :rotfltota
BadMotherFucker
19-06-2009, 01:20
ich freue mich auf das jahr 2030, wenn wir alle den computer im stammhirn implantiert haben..
dann kann man in einer SV situation, einfach links der best-of-threads des KKB mittels RFIDchip dem gegner rüberbeamen. der klappt vor lachen sofort zusammen und die situation ist ohne blutvergiessen bereinigt :idea::vogel::vogel::vogel:
bei WTler klappt das natürlich nicht. die werden dann versuchen lachende-kettensmilies in serie rüberzusenden :D:D
Taijiquanchi
19-06-2009, 01:23
Red Bull ja ?
Nicht zufälligerweise Wodka Redbull ?
BadMotherFucker
19-06-2009, 01:26
glaub mir, unter vodkaredbull willst du mich nicht in der nähe haben. da möchte mir dann sogar meine freundin die fresse einschlagen weil sie mich nicht mehr aushält :rofl:
Taijiquanchi
19-06-2009, 01:31
nächstes KKB Treffen gibts Wodkabull für BMF!
chillakilla
19-06-2009, 01:33
nächstes KKB Treffen gibts Wodkabull für BMF!
Ich glaub das wird auch ohne Vodka Redbull klappen.
Taijiquanchi
19-06-2009, 01:34
Ich glaub das wird auch ohne Vodka Redbull klappen.
Du suchst doch nur einen Grund, ihm auf die Fresse zu haun'..
BadMotherFucker
19-06-2009, 01:35
da müsst ihr aber eine nummer ziehen und hinten anstehen.. die nächste nummer die vergeben wird ist die 19382 :D
Taijiquanchi
19-06-2009, 01:37
touché
Schnueffler
19-06-2009, 06:15
er forscht gerade
Wunschdenken! ;)
Morgen, wieder mal on Topic (wo ist eigentlich Jumiba, wenn in solchen Threads das Überdruckventil davonfliegt? ;))
Körperhaare sind im großen und ganzen ok, wenn sie eben mal wachsen.....komfortabel ist ein gestutzer Busch und hübsch find ich gestutzte Achseln....Schulterhaare sind auch nicht so meins....ansonsten, wenns eben wächst, let it grow....ist kuschlig :D
MikePike
19-06-2009, 07:06
lol, ich glaub hashime ist schon die 2. Frau die sich dazu äußert-
--->Threadtitel:D
lol, ich glaub hashime ist schon die 2. Frau die sich dazu äußert-
--->Threadtitel:D
Naja, die Männchen reden halt so gern über sich selbst :p
Ich war sogar die Dritte!
Schnueffler
19-06-2009, 07:14
Ist ja auch mehr zum Erfahrungsaustausch mutiert! ;)
Ist ja auch mehr zum Erfahrungsaustausch mutiert! ;)
Fehlt eigentlich nur noch die Statistik wieviele heute nicht vernünftig laufen können weil sie gestern nacht an sich rumgeflemmt haben :D
MikePike
19-06-2009, 07:38
Fehlt eigentlich nur noch die Statistik wieviele heute nicht vernünftig laufen können weil sie gestern nacht an sich rumgeflemmt haben :D
Ich hab zum Glück gestern nur noch den allerersten Beitrag gelesen, sonst hätte ich vielleicht auch noch den Bunsen.....:D
chaoswesen
19-06-2009, 07:59
Hat jemand ne Empfehlung für ne sanfte Lotion? Wenns geht, ohne großes Geruchsaroma.
um mal was produktives beizutragen:
aloe-vera gel ist geruchsneutral und beruhigt die Haut :)
shadowless
19-06-2009, 08:01
schön, wenn die sackhaare so kurz wie möglich (nötig) sind, achselhaare ebenso.... ansonsten steh ich auf "männliche" männer ;)
Dr. Fighter
19-06-2009, 08:13
bei WTler klappt das natürlich nicht. die werden dann versuchen lachende-kettensmilies in serie rüberzusenden :D:D
:megalach: :halbyeaha
@ shadowless
M oder W? ;)
(<-Frau)
Also ich finde Männer mit rasierten Körperhaaren (also Achseln und "Bikinizone" mal ausgenommen) recht tuntig ... und die Vorstellung verstörend, wie mein "Schatz" in der Badewanne sitzt und sich die Beine rasiert :p
:mad: ja :mad:
Da stellt man eine einfache Abschlussfrage vorm Schlafen gehn und was liest man: nur Bauarbeiterfantasien und Feuchtgebietfetischisten...
Vielen Dank, Chaoswesen. Das ist doch mal ein Sachbeitrag ;)
Ich glaube ja, viele verwechseln männlich mit animalisch. Was bitteschön ist an einem nett rasierten Kerl schwul? Das gehört schon zur Hygiene. Alleine beim Spocht, ja. Wenn die Teppichlieferanten, also die mit dem Teppich auf der Brust, derart schwitzen, dass du im Clinch auch feuchtgebietartige Gefühle entwickelst... und wenn de dich da mal mim Gesicht drin verfängst... nenene...
Schnueffler
19-06-2009, 08:19
@ shadowless
M oder W? ;)
Klick doch einfach mal aufs Profil! :cool:
:mad: ja :mad:
Da stellt man eine einfache Abschlussfrage vorm Schlafen gehn und was liest man: nur Bauarbeiterfantasien und Feuchtgebietfetischisten...
Vielen Dank, Chaoswesen. Das ist doch mal ein Sachbeitrag ;)
Ich glaube ja, viele verwechseln männlich mit animalisch. Was bitteschön ist an einem nett rasierten Kerl schwul? Das gehört schon zur Hygiene. Alleine beim Spocht, ja. Wenn die Teppichlieferanten, also die mit dem Teppich auf der Brust, derart schwitzen, dass du im Clinch auch feuchtgebietartige Gefühle entwickelst... und wenn de dich da mal mim Gesicht drin verfängst... nenene...
Also die Vorstellung, dass ein Kerl jeden Tag Stunden mit Körperhaarrasur verbringen muss, ist schon etwas pervers....hat ja nicht jeder nur drei Härchen am Brüstchen...und dann die juckenden Stoppeln überall, schon am nächsten Tag? Viel Spaß....und vor allem...wozu? :rolleyes:
Dr. Fighter
19-06-2009, 08:25
Klick doch einfach mal aufs Profil! :cool:
:narf:
Mitglied bei den MT-Ladies und den Lowkick-Lover-Boys... :gruebel: ;)
schön, wenn die sackhaare so kurz wie möglich (nötig) sind, achselhaare ebenso.... ansonsten steh ich auf "männliche" männer ;)
ne doch ja shadow ist n mann :p:p:p:p:p:D:D:D
Also die Vorstellung, dass ein Kerl jeden Tag Stunden mit Körperhaarrasur verbringen muss, ist schon etwas pervers....hat ja nicht jeder nur drei Härchen am Brüstchen...und dann die juckenden Stoppeln überall, schon am nächsten Tag? Viel Spaß....und vor allem...wozu? :rolleyes:
Jut, mit den Stoppeln, das kann ich verstehen, zum Glück hab ich da nicht so die Probleme mit, eben wegen meinen drei Härchen. Vielleicht bin ich ein ziemlich weibischer Kerl, hatte schon immer so n Verdacht, ich läster so gerne, trage rosa Hemden... wer weiß :ups:
Ich muss sagen: mir gefällts glatt. Die Rasur dauert maximal zehn Minuten, wenn Mann es frühzeitig und regelmäßig beibehält. Wohl habe ich nen hohen Klingenverschleiß, denn wer sich einmal mit ner zu stumpfen Klinge getrimmt hat, wird zukünftig eher vorschnell für Nachschub sorgen...
Schnueffler
19-06-2009, 08:39
Genau, da wär das Gesicht der Frau ja immer so verkrazt! ;)
@ Doctore:
Schaust du hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/album.php?albumid=123&pictureid=2748&
Hehe ich hab es mal in meinem jugendlichen Ausprobier Eifer gewagt... Komplettrasur dauert bei mir mehr als ne drei viertel Stunde. Bei meinen Borsten dauert das ewig.
Schon nur die Gesichtsrasur ist eine Tortur...:D
Schnueffler
19-06-2009, 08:46
Vielleicht bin ich ein ziemlich weibischer Kerl, hatte schon immer so n Verdacht, ich läster so gerne, trage rosa Hemden... wer weiß :ups:
Und du kommst aus der verbotenen Stadt!
xyphonix
19-06-2009, 08:52
So weit ich weiß, sind die Haare doch dazu da den Schweiß besser zu verteilen. Damit verteilt sich der Geruch besser (Androstadienon), und die Kühlung ist effektiver.
Mir kommt gerade der Gedanke, ob nicht die ganzen Kosmetik Trends und Produkte, unsere Gesellschaft degenerieren:D.
Ich wüsste auch gar nicht warum ich mit einer Frau zusammenkommen sollte, die ich, oder die mich nicht Riechen kann. Das macht keinen Spaß:cool:.
So weit ich weiß, sind die Haare doch dazu da den Schweiß besser zu verteilen. Damit verteilt sich der Geruch besser (Androstadienon), und die Kühlung ist effektiver.
Mir kommt gerade der Gedanke, ob nicht die ganzen Kosmetik Trends und Produkte, unsere Gesellschaft degenerieren:D.
Ich wüsste auch gar nicht warum ich mit einer Frau zusammenkommen sollte, die ich, oder die mich nicht Riechen kann. Das macht keinen Spaß:cool:.
Ja gut, man muss ja nicht immer mit dem pragmatischen Trend gehen. Dann wird mein Schweiß eben nciht verteilt und die Kühlung bleibt auf der Strecke.
Wenn ich mit ner Frau zusammen komme is mir der Geruch eigentlich auch egal... merkwürdig, worauf hier geachtet wird...
Willkommen in der Hochdekadenz, du erlebst gerade Roms letzte goldene Jahre
Wenn ich mit ner Frau zusammen komme is mir der Geruch eigentlich auch egal... merkwürdig, worauf hier geachtet wird...
Ist er dir nicht, unterbewusst wird ein großteil der Anziehungskraft zwischen Männern und Frauen über den Geruch geregelt. Es heißt nicht umsonst, die Chemie Stimmt/stimmt nicht
Jut, mit den Stoppeln, das kann ich verstehen, zum Glück hab ich da nicht so die Probleme mit, eben wegen meinen drei Härchen. Vielleicht bin ich ein ziemlich weibischer Kerl, hatte schon immer so n Verdacht, ich läster so gerne, trage rosa Hemden... wer weiß :ups:
Ich muss sagen: mir gefällts glatt. Die Rasur dauert maximal zehn Minuten, wenn Mann es frühzeitig und regelmäßig beibehält. Wohl habe ich nen hohen Klingenverschleiß, denn wer sich einmal mit ner zu stumpfen Klinge getrimmt hat, wird zukünftig eher vorschnell für Nachschub sorgen...
Mein Süßer hat sich mal die Brusthaare rasiert und die kamen dann natürlich total borstig nach und haben durchs T-Shirt gestochen und er kam fast um vor lauter Juckreiz....das stell ich mir auch bei Beinhaaren lustig vor, wenn sie wirklich dicht sind....;)
Also wenn jemand mit Haaren "gesegnet" ist, dann soll er dazu stehen....wenn nicht is auch gut, auch glatt ist nett, wenns denn mal so ist....finde, man sollte nur in Maßen an sich rumdoktern und sich ansonsten zumindest halbwegs akzeptieren, wie man ist....:)
Hi Hashime
sicher, akzeptieren sollte man sich immer. Würde mich für sowas auch nie unters Messer legen oder Gesundheitsrisiken eingehen. Ich finde aber auch nicht, dass es was mit Minderwertigkeitskomplexen oder verlorener Männlichkeit (ich weiß, hast du nicht geschrieben!) zu tun hat, wenn Mann sich rasiert, egal wo. Denn es hat schließlich seine Gründe und ich mag Leute, die sich pflegen. Für mich z.B. ist das einfach ein Bestandteil meiner Körperpflege. Genau wie ich mir die Fingernägel schneide, fast nie ungegelt aus dem Haus gehe und ab und an meine Augenbrauen zurecht zupfe.
Habe allerdings auch kein Problem mit behaarten Kerlen, ich muss mich ja nicht an sie schmiegen. Was ich allerdings total ekelig finde: wenn ich hier in Kölle durch die Fußgängerzone laufe und mir kommen Frauen entgegen, mit nem Trägertop. Und unter den Armen wuchert es. Also, boah, das geht gar nicht...
Jebe,
ja klar, beziehungstechnisch haste schon Recht...
Schnueffler
19-06-2009, 09:12
...und er kam fast um vor lauter Juckreiz....das stell ich mir auch bei Beinhaaren lustig vor, wenn sie wirklich dicht sind....;)
Ich bin nach der OP dabei fast verrückt geworden!
komisch, ich merk nen deutlcihen unterschied wenn haare weg sind.
und zwar dass die kühlung erheblich besser funktioniert, denn haare sind in erster linie isolation;)
und wer sich mal ne glatze rasiert hat, kann bestätigen, dass die überhitzung weit länger auf sich warten lässt, als mit haarpracht:)
Hi Hashime
sicher, akzeptieren sollte man sich immer. Würde mich für sowas auch nie unters Messer legen oder Gesundheitsrisiken eingehen. Ich finde aber auch nicht, dass es was mit Minderwertigkeitskomplexen oder verlorener Männlichkeit (ich weiß, hast du nicht geschrieben!) zu tun hat, wenn Mann sich rasiert, egal wo. Denn es hat schließlich seine Gründe und ich mag Leute, die sich pflegen. Für mich z.B. ist das einfach ein Bestandteil meiner Körperpflege. Genau wie ich mir die Fingernägel schneide, fast nie ungegelt aus dem Haus gehe und ab und an meine Augenbrauen zurecht zupfe.
Habe allerdings auch kein Problem mit behaarten Kerlen, ich muss mich ja nicht an sie schmiegen. Was ich allerdings total ekelig finde: wenn ich hier in Kölle durch die Fußgängerzone laufe und mir kommen Frauen entgegen, mit nem Trägertop. Und unter den Armen wuchert es. Also, boah, das geht gar nicht...
Jebe,
ja klar, beziehungstechnisch haste schon Recht...
Jo, da bin ich eh bei dir....gewissen Dinge kann man schon hinbügeln, ich mag auch gepflegte Männlein, die z. B. schon von der Erfindung des Deo gehört haben, irren Wildwuchs bändigen und ihre Körperfunktionen halbwegs unter Kontrolle haben....
Was bei manchen noch dazukommt, ist, dass die Matte, wenn sie zu dicht ist, im Sommer ziemlich heiß ist (hab ich mir sagen lassen)....da versteh ich auch, wenn sie Hand anlegen :)
Meine Erfahrung: mit kürzeren Haaren muffelt man weniger. Also wenn "natürlicher" Körpergeruch in ist, dann geb ich auf. Dann leb ich im Paralleluniversum
komisch, ich merk nen deutlcihen unterschied wenn haare weg sind.
und zwar dass die kühlung erheblich besser funktioniert, denn haare sind in erster linie isolation;)
und wer sich mal ne glatze rasiert hat, kann bestätigen, dass die überhitzung weit länger auf sich warten lässt, als mit haarpracht:)
Eben und darum bleiben die Haare im Winter dran. spart Heizkosten:)
xyphonix
19-06-2009, 09:18
Ok , soviel Haare wie am Kopf hab ich nicht überall, mein Beileid:o.:biglaugh:
shadowless
19-06-2009, 09:21
hehe, ja ich kann zwar rülpsen wien typ - bin dann aber doch durch und durch frau ;) und ja - ich mach bestimmt keine extragruppe "lowkick lover girlz" auf ;)
noch was zur behaarung; die in den ohren find ich recht un**** - also wenns aus dem normalen rahmen fällt...
xyphonix
19-06-2009, 09:22
Meine Erfahrung: mit kürzeren Haaren muffelt man weniger. Also wenn "natürlicher" Körpergeruch in ist, dann geb ich auf. Dann leb ich im Paralleluniversum
Als natürliches Produkt hat Schweiß, eine gewisse Haltbarkeit, die man nicht überschreiten sollte;).
Shinmen Takezo
19-06-2009, 09:57
am meisten werd ich von männern irritiert, bei denen man sieht, dass die armen oder beine rasiert sind. gerade bei typen wie mir, helle haut dunkle haare sieht man sehr gut ob man rasiert ist.
das sieht mmn nach einfach seltsam aus...
zum glück mag meine freundin brusthaare, da ist die frauenwelt aber iwie geteilter meinung.
hehe, ja ich kann zwar rülpsen wien typ - bin dann aber doch durch und durch frau ;) und ja - ich mach bestimmt keine extragruppe "lowkick lover girlz" auf ;)
noch was zur behaarung; die in den ohren find ich recht un**** - also wenns aus dem normalen rahmen fällt...
ja man denkt ja gar net wie die im alter spriessen :D:D:D:D
Schnueffler
19-06-2009, 10:32
Du mußt es ja wissen, wann man schon so stark auf die 40 zu geht! :cool:
jub..tu ich auch.
Och, dem Dennis kann das Alter nix anhaben....der ist einfach der King der Herzen :)
shadowless
19-06-2009, 10:53
:hammer: jaja, die ohren wachsen ja auch weiter ;) die kannst du aber nicht stutzen...
Was is los hier: drückt die haarige Last des Alters?
Ich will aber nicht, dass meine Ohren weiterwachsen :ups: :mad:
Schnueffler
19-06-2009, 11:01
:hammer: jaja, die ohren wachsen ja auch weiter ;) die kannst du aber nicht stutzen...
Nur mit den Stöckchen platt klopfen! ;)
justizia
19-06-2009, 11:10
@Kannix, auch die grauen Haare solltest Du auf der Brust lassen, wie war das doch gleich mit schwul??? Du bist ein Mann und kein Kind, was in der Wachstumsphase ist. Also dranlassen, ich denke Deine Frau sieht es ebenso oder? Na siehste!!!!
Haare auf den Zähnen wäre viel schlimmer, egal bei welchem Geschlecht, da hilft auch kein Messerchen oder Nivea....*lach*
Edit: Ich bin immer noch eine Frau:-)
@Kannix, auch die grauen Haare solltest Du auf der Brust lassen, wie war das doch gleich mit schwul??? Du bist ein Mann und kein Kind, was in der Wachstumsphase ist. Also dranlassen, ich denke Deine Frau sieht es ebenso oder? Na siehste!!!!
Haare auf den Zähnen wäre viel schlimmer, egal bei welchem Geschlecht, da hilft auch kein Messerchen oder Nivea....*lach*
Edit: Ich bin immer noch eine Frau:-)
Salve, bella matrona
was ihr immer mit Homosexualität habt, man könnte glatt einen Homophobie-Thread eröffnen. Was ist so falsch daran, seinem persönlichen Schönheitsideal entgegenzustreben?
Ich finde, mit Kindlichkeit oder eben Tuntentum hat des nu nix zu tun :-§
Och, dem Dennis kann das Alter nix anhaben....der ist einfach der King der Herzen :)
hmmm neue signatur für mich oder wie ? :D:D:D:p;);)
Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Jede Frau hat da bei Mann wohl ihre eigenen Vorlieben.
Und selbst da kann das wieder von Mann zu Mann variieren.
Grundsätzlich stehe ich auf einen gepflegte 3-Tage-Bart, aber keinesfalls auf üppige Nasen- und Ohrenhaare und schon gar nicht auf einen extremen Haarwuchs auf dem Rücken.
Gegen ein wenig Brustbehaarung und einen natürlichen Streifen über den Bauch, habe ich absolut nichts einzuwenden, wohingegen ich rasierte Achseln und Intimbereich schon ästhetischer finde!
Rasierte Arme und Beine fände ich absolut übertrieben bei Männern.
Dafür stehe ich auf langes Haupthaar bei Männern ;)
So, genug geoutet - ausser für diejenigen, die trotz des Profilnamens und des Bildes nicht wissen, ob ich m oder w bin... seid versichert, bin ne Frau ;)
justizia
19-06-2009, 11:22
@McMaus, moin moin erstmal. Ich denke, das ist Geschmackssache. Bei Frauen sehe ich es auch etwas anders. An Männern gefällt mir kein Bart und die Intimzone "schick", wenn nicht ganz nackelig zumindest nett gestutzt. Alles andere darf bärig aussehen, muss es aber nicht. Es gibt also "Kann-Zonen" und absolute "No-go-Zonen". Siehst Du es bei dem anderen Geschlecht nicht ähnlich?
Kannix, was hast Du nur wieder mit diesem Thema angerichtet???? Dieses Thema betrachten zurzeit 13 Personen........
justizia, Ezares, MCFly+, Ikken Hisazu, BadMotherFucker, RAGE., Axt, `Eagle´, sheena, Vertias
Jaja, du Schlingel. Dann hammer ja jetzt neben dem Mod der Herzen auch nen König der Herzen. Schnuckelig. Sind aber auch genau die beiden richtigen Herzis :D
Aber Justizia:
stell dir vor, du hast so einen Samson vor dir stehen. Vollkommen bärig und dann am Schnidel nackelig. Ich fänd das irgendwie komisch.
Tach,
meine Beachhandball-Truppe nennt sich "Die rasierten Nüsse" - dürfte ja schon mal eine Frage beantworten :D
@ Kannix
Vielen Dank für den thread, habe herzhaft gelacht :megalach:
Btw, wann machst Du nen thread wegen dem "Rosetten bleaching" auf??? :ups:
kleine05
19-06-2009, 11:37
Lach,schon witzig zu lesen was für erfahrungen so mancher Mann mit der Rasur gemacht hat......
Also ich finde unter den armen gehören die haare einfach weg,brust arme und beine beim mann rasiert nicht wirklich toll,mann sollte auch noch nach etwas mann aussehen.
was den sack angeht schön wenn er rasiert ist,gestutzt reicht aber auch.
ob mann sich nun den po rasiert hmmm,kommt ja auch darauf an was für vorlieben er hat äääähm......ich schweife nun mal nicht weiter aus ich denke ihr wisst was ich damit meine....
justizia
19-06-2009, 11:41
Aber Justizia:
stell dir vor, du hast so einen Samson vor dir stehen. Vollkommen bärig und dann am Schnidel nackelig. Ich fänd das irgendwie komisch.
Deswegen schrieb ich ja stutzen ist auch okay, die andere Variante würde wahrlich lustig ausschauen. Wo ist Samson überhaupt?:D:D
Übrigens hört sich Urwald bei einer Frau etwas böse an, wie wäre es mit dem Synonym "Felltanga":-)))) *duck*
Na unbedingt, solche Komplimente verteil ich höchstens einmal alle zehn Jahre! :p
Außerdem soll ER rasiert doch größer aussehen?!?! Ähmmm, nicht, dass ich das nötig...- verdammt, schon wieder verraten :ups: :rolleyes: :D
http://www.khalisi.com/comics/eswareinmal/maestro.gif
klug ist **** - noch fragen ...?
unproVoked
19-06-2009, 12:56
http://www.khalisi.com/comics/eswareinmal/maestro.gif
noch fragen ...?
kuschelig und weich, aber wenig erotisch :D
13 Seite und erst ein Bild. Hab schon gewartet. ;)
http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/doku_reportagen/altw/galerien/rekorde/haariger_mann_500_375_AFP.jpg
Yalcinator
19-06-2009, 13:09
Man ist das is Thread :D
Männer = Bart! Brusthaare rasieren ist schwul! :p
justizia
19-06-2009, 13:09
Sven, also DER geht mal gar nicht, ist extrem unschön:-( Ich würde abhauen....Das muss Samson sein oder?
Yalcinator
19-06-2009, 13:10
http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/doku_reportagen/altw/galerien/rekorde/haariger_mann_500_375_AFP.jpg
:megalach: :yeaha:
Nymphaea Alba
19-06-2009, 13:12
Wenn er keinen Bart trägt, im Gesicht (aber auch nur, wenn ich meine eigene Visage an seiner reiben möchte). Gegen die restliche Körperbehaarung habe ich ausnahmslos nichts.
kingoffools
19-06-2009, 13:13
Wie kann Körperpflege überhaupt "schwul" sein ? Finde es schon ein wenig befremdlich, wenn ein Begriff für Gleichgeschlechtliches als negative Bewertung herhalten muß.
Ansonsten.....Danke Rick für diesen geilen Fred....endlich mal wieder was zum Lachen hier :D
Aber ich werde hier doch nicht breittreten, wo und wann ich mir wie und was stutze :ups:
An meine Haut kommt nur Wasser und CD.....oder wie war das ? Und Wachs-Streifen.....aua aua :D
kinder kinder.. ihr kapiert doch aber auch gar nix ... der kannix hat den fred einzig und allein aufgemacht um mal alle damen des boards um sich zu scharen..und ich muss sagen.. herr kannix ein wirklich äusserst vorzüglicher schachzug....chapeaux!!! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
justizia
19-06-2009, 13:18
An meine Haut kommt nur Wasser und CD.....oder wie war das ? Und Wachs-Streifen.....aua aua :D
Wachsstreifen im Gesicht können mächtig weh tun:-) :D;)
@D-Nice, es antworten aber seeeehr viele Männer, gell? *zwinker*
Tach,
meine Beachhandball-Truppe nennt sich "Die rasierten Nüsse" - dürfte ja schon mal eine Frage beantworten :D
@ Kannix
Vielen Dank für den thread, habe herzhaft gelacht :megalach:
Btw, wann machst Du nen thread wegen dem "Rosetten bleaching" auf??? :ups:
ok da hab ich doch grad sahne kefir joghurt aus der nase gelacht :p:p:p:p:p
Lach,schon witzig zu lesen was für erfahrungen so mancher Mann mit der Rasur gemacht hat......
Also ich finde unter den armen gehören die haare einfach weg,brust arme und beine beim mann rasiert nicht wirklich toll,mann sollte auch noch nach etwas mann aussehen.
was den sack angeht schön wenn er rasiert ist,gestutzt reicht aber auch.
ob mann sich nun den po rasiert hmmm,kommt ja auch darauf an was für vorlieben er hat äääähm......ich schweife nun mal nicht weiter aus ich denke ihr wisst was ich damit meine....
im ab-18 raum könnten wir dann mal das für und wider einer intimrasur beider geschlechter diskuttieren :D:D:D:D
kinder kinder.. ihr kapiert doch aber auch gar nix ... der kannix hat den fred einzig und allein aufgemacht um mal alle damen des boards um sich zu scharen..und ich muss sagen.. herr kannix ein wirklich äusserst vorzüglicher schachzug....chapeaux!!! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Ja und was ist? Es lockt mehr die ganzen schwulen Nacktaffen an:D
Wenn Frauen hier sagen: Haare hier und da ok, heißt dass dann eigentlich besser ab?
Also unter den Achseln müssen die Haare weg? :weirdface
Wenn Frauen hier sagen: Haare hier und da ok, heißt dass dann eigentlich besser ab?
Wichtig war doch gepflegt, kämm dir halt nen schicken Scheitel rein oder lass sie Dir flechten!!! :D Sei doch nicht so unkreativ :rolleyes: :D
Ich persönlich würde hier nicht von einem MUSS sprechen, aber ästhetischer finde ich es in den meisten Fällen schon ;)
Aber auch das ist ja nur meine subjektive Meinung... und nein, ich habe noch keinen Mann verlassen, der sich die Achseln nicht rasiert hat.
Um ehrlich zu sein, hatte ich nur einen Partner, der das hin und wieder gemacht hat.
Im Gegensatz zu uns Frauen, ist die Körperrasur bei Männern nun mal allgemein weniger vertreten und wohl auch gefordert.
Bei Frauen wird immer gleich *bääääähhhh* und *iiiieeeeehhhh* gerufen, wenn Achselhaare sprießen oder die Beine nicht gerade vor 10 minuten frisch rasiert wurden...
ich schließe mich da ein, ich finde es absolut furchtbar und unästhetisch und unhygienisch - aber ich habe noch nie erlebt, das ein Mann wegen unrasierter Achseln komisch angeschaut wird - eher umgekehrt, wobei ich auch glaube, das je jünger, desto verbreiteter mehr Enthaarung.
aber ich habe noch nie erlebt, das ein Mann wegen unrasierter Achseln komisch angeschaut wird - eher umgekehrt
Ich bin da grundsätzlich zumindest von der Reaktion her sehr intolerant, sprich: ich glotze da hin und noch schneller wieder weg. Ich mag keine Achselhaare, egal ob Mann oder Frau. Natürlich akzeptiere ich es, aber es gibt einfach Dinge, da reagiere ich leicht angewidert, ob ich will oder nicht.
Besuch mich mal, dann zeig ich dir, wie komisch ein Mann wegen unrasierter Achselhöhlen angeguckt werden kann. Wobei ich sagen muss: es kommt tatsächlich auf den Mann an. Gibt Kerle, da sieht das nicht so grässlich aus, dann is es quasi egal.
So, und weil hier jetzt immer wieder der Schwulenstempel hochgehalten wird, zieh ich am Y-Day nun doch das pinke "free hugs"-Shirt an. Gibbet ja gar nicht :mad: :p
ok da hab ich doch grad sahne kefir joghurt aus der nase gelacht :p:p:p:p:p
bitte sehr :D Was mich zu der Frage bringt => Was'n mit Nasenhaaren??? :cool:
BadMotherFucker
19-06-2009, 14:41
irgendwie sieht der typ auf dem foto wie wanderlei silva mit haaren aus :ups:
bitte sehr :D Was mich zu der Frage bringt => Was'n mit Nasenhaaren??? :cool:
Wie ich schon mal geschrieben hatte...
Nasenhaare, Ohrenhaare und extrem behaarter Rücken - geht gar nicht!!!!
*schüttel*
extrem behaarter Rücken - geht gar nicht!!!!
Aber da kann man ... ähem ... Frau sich doch so richtig schön festkrallen :D
:ups: Ist das etwa Kannix? :cool: :p :D
:ups: Ist das etwa Kannix? :cool: :p :D
der Kannix braucht so eine Behaarung - damit er beim Kirschlorbeergiessen nicht so friert ... ;)
BadMotherFucker
19-06-2009, 15:08
WANDERLEI SILVA!!!!!!!!!!
http://cdn.cagepotato.com/www/sites/default/files/wanderlei%20silva.jpg
kleine05
19-06-2009, 15:19
http://www3.pic-upload.de/19.06.09/z48vdu.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2363716/mob215_1185540657.jpg.html)
Na so finde ich es gut nicht soviel und nicht zu wenig Haare.......Mann eben :)
Wanderlei Silva ist dreimal so breit... und normalerweise bis auf das Gesicht vorbildlich enthaart :halbyeaha
http://www3.pic-upload.de/19.06.09/z48vdu.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2363716/mob215_1185540657.jpg.html)
Na so finde ich es gut nicht soviel und nicht zu wenig Haare.......Mann eben :)
Guck dir mal die Achseln an :ups:
Paranoia? :)
kleine05
19-06-2009, 15:23
Na die könnte er sich ja rasieren.......ich ging auch mehr von dem rest des körpers aus.....;) ich mag dieses milchbubi hafte nicht!
Quatsch. Du hast doch rasierte Achseln, oder? :ups:
Im Sommer
kleine05
19-06-2009, 15:30
Selbst wenn er welche hat........es gehört zum Menschen nun mal dazu :rolleyes:
Na immerhin. Wir haben ja jetzt Sommer. :cool:
da fällt mir doch gerade mal Mittermeiers "Paranoid" ein, dort schlägt er "Sackwachsen" für's jüngste Gericht vor - wie grausam ...
justizia
19-06-2009, 16:58
Jungs, ihr laßt es aber ordentlich krachen hier und der ein oder andere outet sich dabei, hat was:-) Kannix sei Dank. *lieblach*
Der Thread inspiriert ja richtig !!!
Ich glaub ich fahr mir gleich noch nen anständiges Rasiermesser und nen Ledergürtel holen ! :D ........Schaum müsste ich noch da haben ! :gruebel:
Gruss
:ups::ups::ups:
j7iT-08Botg&feature=related
:biglaugh:
justizia
19-06-2009, 17:15
Der Thread inspiriert ja richtig !!!
Ich glaub ich fahr mir gleich noch nen anständiges Rasiermesser und nen Ledergürtel holen ! :D ........Schaum müsste ich noch da haben ! :gruebel:
Gruss
Du hast die Wachsstreifen vergessen, komme nochmal zurück:-)
Wachs für das zarte Gesicht und Messer für die Achseln....dummdidumm
Man man in zwei Tagen schon 16 Seiten, was geht hier ab???
Ich würde eher sagen, die homophoben Nacktaffen ;)
Achselhaare sollten zumindest gestutzt sein und nicht hervorwuchern....:)
Nasenhaare gehören definitiv geschnitten!!! :ups:
Nasenhaare gehören definitiv geschnitten!!! :ups:
Die wachsen komischerweise erst ab 30 ! Weiss einer wieso ??? :gruebel:
Gruss
Susi-Kunoichi
19-06-2009, 18:00
Waxing für Männer: Ruck, zuck kahl! - FIT FOR FUN (http://www.fitforfun.de/gesundheit/beauty-schoenheit/rasur/waxing-fuer-maenner_aid_3555.html) :D
Als Alternative könnte man(n) den Pelz auch mit Eisspray einsprühen und die Haare dann einfach abbrechen...;)
Im Ernst: So nen Schmarrn wie Haarentfernung sollte Mann eigentlich nur machen wenn die Haare ihn selbst stören, bei Frauen ist der Druck in unserem Kulturkreis da schon grösser...
kleine05
19-06-2009, 18:11
Ich finde an einen Mann gehören Haare,wo nun auch immer.Ein Mann ohne Haare ist wie ein frisch geborener Hamster die sind auch immer ganz nackt,und nicht wirklich gut anzusehen........
Aber jeder Mann muss es selber für sich entscheiden ob er sich nun ganz rasiert oder auch nicht!
Aber schon witzig wenn man hier liest,wie die Meinungen aus einander gehen......
Dr. Fighter
19-06-2009, 18:12
bei Frauen ist der Druck in unserem Kulturkreis da schon grösser...
Nicht dass du es getan hättest, aber die Jammerei deswegen finde ich etwas lächerlich. Für jede typische Frauen-Pflicht findet man auch mindestens eine Pflicht, die in unserer Gesellschaft vor allem für Manner gilt.
.....bei Frauen ist der Druck in unserem Kulturkreis da schon grösser...
Da habens Frauen aus anderen Gegenden doch viel einfacher ! :D
kleine05
19-06-2009, 18:19
loooooooooooool was ist das denn..............
Die Dame wohnt auf Kashyyyk:D;):D
Und ihr Mann heißt Chewbacca
Susi-Kunoichi
19-06-2009, 18:27
Nicht dass du es getan hättest, aber die Jammerei deswegen finde ich etwas lächerlich. Für jede typische Frauen-Pflicht findet man auch mindestens eine Pflicht, die in unserer Gesellschaft vor allem für Manner gilt.
Na ja, Bierbäuche sind gesellschaftlich anerkannter als behaarte Frauenbeine oder Damenbart....:D
;)
Dr. Fighter
19-06-2009, 18:31
Na ja, Bierbäuche sind gesellschaftlich anerkannter als behaarte Frauenbeine oder Damenbart....:D
;)
Mag sein. Dafür leben meine Kolleginnen, die eine Lehre gemacht haben, ewigs lang noch bei den Eltern zuhause und geben ihr Geld für teure und lange Reisen aus, während die Männer möglichst früh selbstständig sein müssen und sich aus karrieretechnischen Überlegungen keine mehrmonatige Ausflüge nach Amerika mit dem damit verbundenen beruflichen "Stillstand" erlauben können.
Imo ist der gesellschaftliche Druck auf beide Geschlechter ähnlich gross, nur einfach anders.
Susi-Kunoichi
19-06-2009, 18:36
Mag sein. Dafür leben meine Kolleginnen, die eine Lehre gemacht haben, ewigs lang noch bei den Eltern zuhause und geben ihr Geld für teure und lange Reisen aus, während die Männer möglichst früh selbstständig sein müssen und sich aus karrieretechnischen Überlegungen keine mehrmonatige Ausflüge nach Amerika mit dem damit verbundenen beruflichen "Stillstand" erlauben können.
Imo ist der gesellschaftliche Druck auf beide Geschlechter ähnlich gross, nur einfach anders.
Hier gehts um Körperbehaarung....:rolleyes:
Du solltest im "unterdrückte Männer" Thread jammern, ..;)
BadMotherFucker
19-06-2009, 18:39
ist doch nur gutes marketing der giletteloge um mehr klingen zu verkaufen :D
Lars´n Roll
19-06-2009, 18:41
Was die äußere Erscheinung angeht ganz sicher nicht... auch wenn Männer in dieser Hinsicht inzwischen auch höhere Erwartungen erfüllen sollen, als vor... keine Ahnung, vielleicht 10-20 Jahren oder so.
BadMotherFucker
19-06-2009, 18:42
drum steht ja auch geschrieben "einfach anders" :)
mein onkel würde sagen "en rischte mann muss schadde werfe" :D
Dr. Fighter
19-06-2009, 18:43
Was die äußere Erscheinung angeht ganz sicher nicht... auch wenn Männer in dieser Hinsicht inzwischen auch höhere Erwartungen erfüllen sollen, als vor... keine Ahnung, vielleicht 10-20 Jahren oder so.
scheissmindestzeichenfunktion
BadMotherFucker
19-06-2009, 18:54
ganz sicher nicht zweifach? :o
chillakilla
19-06-2009, 19:50
Hier geht es um Behaarung und nicht um gesellschaftliche Zwänge. Zerstör uns nicht diesen tollen Thread!
Die wachsen komischerweise erst ab 30 ! Weiss einer wieso ??? :gruebel:
Gruss
Stimmt doch gar nicht. Ich hab auch gelegentlich welche, die rausluken, was mir extrem peinlich ist, wenn ich irgendwo unterwgs bin. Passiert aber höchstens ein mal im Monat und danach werden sie immer getrimmt. Aber in den Ohren hatte ich bisher zum Glück noch keine.
BadMotherFucker
19-06-2009, 19:58
meine nachbarin hat sogar haare auf den zähnen! :mad:
ich zieh mir die nasenhaare einfach raus. einmal feste ziehen, zwickt, und jut is
wisst ihr was ich wirklich wiederlich finde? haare auf den zehen! das sieht wirklich einfach nur noch beschissen aus :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.