Vollständige Version anzeigen : Der stärkste Mann der Welt kämpft MMA
Wolfhound
13-12-2009, 12:41
Wie bereits von irgendjemanden erwähnt:
Der Ringrichter ist der wahre Sieger :D
man sollte dabei auch bedenken wie lange er erst Kampfsport richtig trainiert.
ich denke da wird sich hinsichtlich seiner kämpferischen Fähigkeiten noch was tun....außerdem war es sein erster Kampf....da hat er sich eben auf das verlassen was er mit sicherheit beherscht:D
Sehe ich genauso
Schnueffler
13-12-2009, 13:05
Ich lasse mich einfach mal überraschen, wie er sich weiter entwickelt.
man sollte dabei auch bedenken wie lange er erst Kampfsport richtig trainiert.
ich denke da wird sich hinsichtlich seiner kämpferischen Fähigkeiten noch was tun....außerdem war es sein erster Kampf....da hat er sich eben auf das verlassen was er mit sicherheit beherscht:D
Mariusz Pudzianowski begann am 7. Dezember 1990 mit dem Krafttraining (http://de.wikipedia.org/wiki/Krafttraining). Seinen ersten Wettbewerb bestritt er mit 16 Jahren bei den polnischen Bankdrücken (http://de.wikipedia.org/wiki/Bankdr%C3%BCcken) Meisterschaften. Schon sein damaliger Rekord von 160 kg war überragend. Nur zwei Jahre später steigerte er sich auf 205 kg. Bereits beim ersten, offiziellen Wettbewerb stand er ganz oben auf dem Podium (http://de.wikipedia.org/wiki/Podium). Seit seinem elften Lebensjahr macht er regelmäßig Kyokushin (http://de.wikipedia.org/wiki/Kyokushin) Karate (http://de.wikipedia.org/wiki/Karate). Ebenfalls war er als Boxer (http://de.wikipedia.org/wiki/Boxen) aktiv.
Quelle
lancepistol
13-12-2009, 13:29
Also,
mal erlich hat euch der Kampf gefallen????
Ich fand das Debüt von Pudzian eher schwach (nicht vom körperlichen her), die Koordination fehlte fast föllig und das ganze war eher ein wildes Umhergefuchtel des Hünen.
Mit Technik hatte das ganze net viel zu tun.
Und ich glaube das war seine Strategie am ganzen: die Ausdauer um mit nem sauberen Kampfstil über mehr als eine Runde zu gehen fehlt ihm halt föllig und das wusste er....also lieber sinnfrei draufprügeln. Und die Deckung hat er auch bei den Lowkicks schön sauber fallengelassen.
Das ist jetzt nur meine objektive Meinung. Würde gerne mal euren Standpunkt dazu hören.
Gruß Lance
Es ist ja nicht nur so, dass es bereits einen Riesenthread dazu gibt, sondern er steht auh direkt ganz oben im MMA Subforum...
Und natürlic hhast du die SuFu benutzt, wie wir alles das tun:rolleyes:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/st-rkste-mann-welt-k-mpft-mma-99283/
lancepistol
13-12-2009, 13:41
Der Thread is aber so lange den wollt ich net ganz durchlesen um die passende Frage zu stellen und geht es da nicht darum was man davon hällt das er zum MMA wechseln will als eher direkt um den Kampf und wie dieser ablief?
trotzdem sorry, werd das nächste mal mehr schauen und mir mehr Zeit nehmen bevor ich neuen Thread aufmach...
Gruß
Der Thread is aber so lange den wollt ich net ganz durchlesen um die passende Frage zu stellen und geht es da nicht darum was man davon hällt das er zum MMA wechseln will als eher direkt um den Kampf und wie dieser ablief?
trotzdem sorry, werd das nächste mal mehr schauen und mir mehr Zeit nehmen bevor ich neuen Thread aufmach...
Gruß
Dann hättest du hier geguckt:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/mariusz-pudzianowski-vs-marcin-najman-105671/
Da gehts auch nur um den Kampf, sogar mit Video... :D
lancepistol
13-12-2009, 14:09
ok ok habt mich überzeugt.........das is die SuFu Krankheit..da wehrt sich mein ganzer Organismus gegen die zu benutzen. Ist jetzt doch langsam mal an der Zeit das zui ändern^^
Mach ich mein Comment eben in die Threads.
Gruß
lancepistol
13-12-2009, 14:10
Also,
Ich fand das Debüt von Pudzian eher schwach (nicht vom körperlichen her), die Koordination fehlte fast föllig und das ganze war eher ein wildes Umhergefuchtel des Hünen.
Und ich glaube das war seine Strategie am ganzen: die Ausdauer um mit nem sauberen Kampfstil über mehr als eine Runde zu gehen fehlt ihm halt föllig und das wusste er....also lieber sinnfrei draufprügeln. Und die Deckung hat er auch bei den Lowkicks schön sauber fallengelassen.
Das ist jetzt nur meine objektive Meinung. Würde gerne mal euren Standpunkt dazu hören.
Gruß Lance
.-r4ki``
13-12-2009, 14:17
Also,
Gruß Lance
Klar wars technisch scheisse. Hat glaube ich auch niemand anders erwartet, wenn 2 MMA Anfänger aufeinander treffen. Aber ihm kann man keinen Vorwurf wegen seiner Art zu kämpfen machen. Er wollte den Sieg, hat ihn bekommen. Das zählt. Trotzdem hat er noch viel zu tun....
Rocky777
13-12-2009, 14:21
Die beschissensten Kicks, die ich je gesehen habe - aber ich wüßte echt KEINE Antwort darauf! :D
drüber springen? :o
UnknownSoldier
13-12-2009, 14:45
also ich finde, dass es angemessen war und mir hat der kampf gefallen...
man kann anfänger nicht mit profis vergleiche, schon gar nicht, wenn er aus ner ganz anderen sportart kommt... er is als kraftsportler beeindruckend und desshalb finde ich es noch beeindruckender, dass er auch in diesem sport erfolgreich gestartet ist..
technikmässig wird sich sicher noch was tun...
aba ein 125kg mann wird nie kämpfen wie ein 65kg mann
hätte er einen flying arm bar probieren solln, nur damit die technik freks auf ihre rechnung kommen??
das gewinnen zählt und dementsprechend hat er gekämpft
Rocky777
13-12-2009, 14:49
kämpfen wie ein 65kg mann
hätte er einen flying arm bar probieren solln, nur damit die technik freks auf ihre rechnung kommen??
Wäre doch cool, dann hätten wir in Polen einen direkten Durchgang zum Mittelpunkt der Erde.
.-r4ki``
13-12-2009, 14:51
Wäre doch cool, dann hätten wir in Polen einen direkten Durchgang zum Mittelpunkt der Erde.
Muha :D
UnknownSoldier
13-12-2009, 14:55
hhahaaahahah:D
AndrewWK
13-12-2009, 14:58
Die Low-Kicks haben verdammt schmerzhaft ausgesehen. Glückwunsch zum Sieg
Sorry, aber der kämpft auf gut deutsch gesagt wie ein Bauer.
Rocky777
13-12-2009, 15:02
Sorry, aber der kämpft auf gut deutsch gesagt wie ein Bauer.
Gutes Deutsch ist das nicht, dass heißt Landwirt!
Hessebub
13-12-2009, 15:12
also,
mal erlich hat euch der kampf gefallen????
Ich fand das debüt von pudzian eher schwach (nicht vom körperlichen her), die koordination fehlte fast föllig und das ganze war eher ein wildes umhergefuchtel des hünen.
Mit technik hatte das ganze net viel zu tun.
Und ich glaube das war seine strategie am ganzen: Die ausdauer um mit nem sauberen kampfstil über mehr als eine runde zu gehen fehlt ihm halt föllig und das wusste er....also lieber sinnfrei draufprügeln. Und die deckung hat er auch bei den lowkicks schön sauber fallengelassen.
Das ist jetzt nur meine objektive meinung. Würde gerne mal euren standpunkt dazu hören.
Gruß lance
dummschwätzer!!!
Volzotan
13-12-2009, 15:19
Gegen dieses Argument habe ich nichts entgegen zu setzen.
Solltest Politiker werden oder so.
mANoNtHemOON
13-12-2009, 15:41
Der beste Techniker im Ring war ja eh ganz klar der Schiri! ;)
Oh Mann diese Lowkicks:ups: aber was soll man dem entgegensetzen, wenn so ein Urvieh auf einen zustürmt?
.-r4ki``
13-12-2009, 15:46
aber was soll man dem entgegensetzen, wenn so ein Urvieh auf einen zustürmt?
Jo macht schon Eindruck wenn so ein Bulle loslegt. Der Pudzi ist aber fast ohne Deckung auf seinen Gegner losgestürmt. Ein guter Fighter hätte da durchaus wirkungsvolle Schläge / Kicks ins Ziel bringen können, die Gelegenheiten waren da.
drüber springen? :oIch glaube nach dem ersten Treffer war nix mehr mit Springen :D
Fastbreak
13-12-2009, 17:01
Is ja ganz witzig gewesen, aber mal ehrlich: Es ist und bleibt n Freak-Kampf. Unterhaltsam, aber sportlich Unsinn.
Wo sonst gibts das? Zwei völlig sportfremde Typen trainieren 2-3 Monate oder so und bestreiten dann nen Wettkampf vor großem Publikum und sogar im TV. Das gibts sonst nur beim Promi-Boxen und bei "Schlag den Raab".
Ist irgendwie lustig anzusehen, hat aber mit dem Sport nix zu tun. Hat vor allem auf dem Niveau nix zu suchen. Nur weil ich n bisschen Explosivkraft in den Armen habe geh ich doch nicht zur Deutschen Meisterschaft im Kugelstoßen...
Die Jungs können ja gerne MMA kämpfen. Aber der Hype geht mir aufn Sack. Das sind Anfänger. Nicht mehr, nicht weniger. Vielleicht wird aus denen mal was. Aber "werden" ist nicht "sein" ...
Wenn jemand mit einer schönen Technik gewinnt, dann ist das toll...wenn aber jemand durch überlegene Physis gewinnt, dann nennt man das Freakshow ^^
Der Freak würde mit jedem Deutschen Schwergewicht ganz übel den Boden aufwischen mein Lieber :-)
Fastbreak
13-12-2009, 18:05
Selbst wenn das so wäre (was ich persönlich nicht so einfach stehen lassen wollen würde), dann wäre das eher ein Zeichen dafür, dass die dt. Schwergewichtsszene schwach besetzt ist, als dass Pudzi überragend gut ist.
Hat der Mann eine überragende Physis? Natürlich. Kann er sich damit gegen manche Gegner durchsetzen? Selbstverständlich. Macht ihn das zu einem hoch- oder auch nur höherklassigen MMA'ler? Auf keinen Fall.
Der Mann is n Anfänger. Lasst den mal n paar Jahre trainieren, 5-6 Kämpfe machen, und dann mal gegen echte Gegner antreten. DANN, aber auch erst dann, können wir mal drüber reden, ob der Mann als MMA'ler was taugt!
Dann nenn mir doch mal einen Deutschen, oder wenigstens 3 Europäer mit den Skills Pudzi "technisch überlegen" wegzunieten:
Edit: Ok, paar aus der K1 Fraktion vielleicht, die Overeems, aber bei Al Turk, Thompson und Co setzte ich meine Karten auf Pudzi
Fastbreak
13-12-2009, 19:03
Darum gehts gar nicht, aber bitte, wenns dich glücklich macht:
In Deutschland trau ich Zschörner und Bazaik auf jeden Fall zu Pudzi zu besiegen. In Europa? Da gibts so einige...Overeem zunächst einmal (ich könnte im Prinzip auch die ganze europäische K1-Schwergewichtsriege aufzählen, da viele von denen ja schonmal MMA gekämpft haben, und jeder von denen Pudzi wahrscheinlich schlagen würde). Dann sicherlich Gilbert Yvel. Manhoef (obwohl der technisch gesehen ja kein Heavyweigth ist, aber trotzdem schon heavyweight gekämpft hat).... Reicht das erstmal?
BenitoB.
13-12-2009, 19:08
was für ne sinnlosdiskussion.hätte,wenn und aber.... nix genaues weiss man nicht,bevor es nicht passiert ist.
er hat halt jetzt aus denen ihm im moment zur verfügung tehenden mitteln das beste gemacht.
davon mal abgesehen ist es schon beachtlich,dass vor allem kampfsportler aus sehr technischen disziplinen sich am kraftsportler ohne technik reiben,und ihm nicht zutrauen gegen "richtige" mmaler zu bestehen.
ich bin mir fast sicher,hätte ein "gestandener" mmaler seinen gegner derartig überrannt wäre die diskussion anders gelaufen.
Dann nenn mir doch mal einen Deutschen, oder wenigstens 3 Europäer mit den Skills Pudzi "technisch überlegen" wegzunieten:
Edit: Ok, paar aus der K1 Fraktion vielleicht, die Overeems, aber bei Al Turk, Thompson und Co setzte ich meine Karten auf Pudzi
ä
z.B
Melvin "Marvelous" Manhoef
Gegard "The Dreamcatcher" Mousasi
Semmi Schilt
Cheick Kongo
Mirko "Cro Cop" Filipovic
Fedor "The Last Emperor" Emelianenko
Sergei Kharitonov
:D.........
;)
.-r4ki``
13-12-2009, 19:16
Man muss sich einfach mal die "Deckung" von Pudzi angucken.... mal ernsthaft, ein gutes MMA-HW würde da nicht lange fackeln.
Woher wisst ihr alle wie er sich gegen "kämpfer XY" schlagen würde?
Wir haben ja eigentlich noch nichts von Marisz gesehen außer das er einen total unterlegenen Najman vermöbelt hat.
Auch nach diesem "kampf (:D)" von Pudzian wissen wir doch noch garnicht wozu der wirklich in der lage ist...oder wozu auch nicht...
Ich jedenfalls bin gespannt was wir von Pudzianowski in zukunft geboten bekommen :)
Herr_Gras
13-12-2009, 20:34
wiedermal eine diskussion die auf "xy vs godzilla" herausläuft :D
tatsache ist:
er ist technisch noch recht unbeholfen , dafür hat er jedoch extrem intensiv kraftsport betrieben und daher ist es keine große tragödie wenn er jemanden umhaut der mehr erfahrung hat aber physisch unterlegen ist. ich habe keine ahnung wer der andere kämpfer ist, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass pudzi insgesamt (kraftsport und kampfsport) mehr trainingszeit in seinem leben absolviert hat , als sein gegner. es ist ja nicht so, als ob pudzi gar keine erfahrung in sachen kampfsport hat..
wahrscheinlich ist es ab einer gewissen grund-kampfsporterfahrung eher egal ob man auf extra technik oder extra kraft/geschwindigkeit setzt.
jeder muss für sich den richtigen weg finden.
ich persönlich will jedoch nicht wie pudzi aussehen..kanns mir nicht leisten alle tür-durchgänge breiter machen zu lassen :rolleyes:
aja, an diejenigen die meinen, man könne nichts gegen so ein monster ausrichten: habt ihr zufällig gestern bei the ultimate fighter die kämpfe von marcus jones gesehen ? :D und vor dem hätte ich ja noch mehr angst als vor pudzi ^^
BenitoB.
13-12-2009, 20:36
lol,nen durchschnittlich erfolgreichen footballer mit dem erfolgreichsten strongman aller zeiten vergleichen.klasse,dein gras muss super sein.
Mann ihr tut so als hätte Pudzianowski vorher noch nie Kampfsport gemacht, dabei hab ich vorhin sogar noch mal verlinkt.
Er hat Jahrelang Kyokushin Karate betrieben.
Herr_Gras
13-12-2009, 20:46
lol,nen durchschnittlich erfolgreichen footballer mit dem erfolgreichsten strongman aller zeiten vergleichen.klasse,dein gras muss super sein.
naja, auch wenn er nur durchschnittlich erfolgreich war, gehört da doch ein sehr intensives training dazu. zusätzlich ist jones ja 2 meter groß..ich denke man kann die sehr wohl auf ein ähnliches niveau stellen wenn es um das rein physische potenzial geht, welches sie in den kampfsport mitbringen.
BenitoB.
13-12-2009, 20:52
naja, auch wenn er nur durchschnittlich erfolgreich war, gehört da doch ein sehr intensives training dazu. zusätzlich ist jones ja 2 meter groß..ich denke man kann die sehr wohl auf ein ähnliches niveau stellen wenn es um das rein physische potenzial geht, welches sie in den kampfsport mitbringen.
ähm nö.
es liegen welten zwischen starken,großen und muskulösen sportlern und den besten strongmen der welt, und selbst unter denen ist mariusz noch ne absolute ausnahmeerscheinung.physisch ist der in ner ganz anderen liga als big baby.
Herr_Gras
13-12-2009, 21:01
puh, da will ich nun nichts dagegenargumentieren, ich habe keine ahnung was strongmen so machen.
trotzdem sind es beide kämpfer bei denen man sagt "sie können einen einfach überrenen aufgrund der masse". auch wenn pudzi wirklich stärker sein sollte, hat er eins gemeinsam mit big baby: eine sch*** deckung ^^ nur darauf wollte ich hinaus. mit einem guten treffer kann man auch soeinen leicht zu fall bringen.
Wenn jemand mit einer schönen Technik gewinnt, dann ist das toll...wenn aber jemand durch überlegene Physis gewinnt, dann nennt man das Freakshow ^^
Der Freak würde mit jedem Deutschen Schwergewicht ganz übel den Boden aufwischen mein Lieber :-)
Würde denken Stefan Struve hätte gute Chancen.................
Schnueffler
13-12-2009, 22:10
Würde denken Stefan Struve hätte gute Chancen.................
Nur das der aus den Niederlande kommt! ;)
oki schade..........dachte der trainert nur dort.........man lernt nie aus
All-Style
13-12-2009, 23:44
ob er wohl noch abnehmen wird??? denke nich das er so viel Masse halten kann wenn er sich dem kampfsport richtig widmet, ausser er stofft weiter, die anderen wie Sapp hatten ja auch keine Probleme oder??
Mann ihr tut so als hätte Pudzianowski vorher noch nie Kampfsport gemacht, dabei hab ich vorhin sogar noch mal verlinkt.
Er hat Jahrelang Kyokushin Karate betrieben.Millionen Hausfrauen machen auch Karate ... :D
Drunken Master
14-12-2009, 10:22
Millionen Hausfrauen machen auch Karate ... :D
Ja aber kombiniert mit der Kraft!
Wie viele Frauen können LKW's ziehen oder schaffen knapp 300Kg auf der Drückbank? ;)
Ja aber kombiniert mit der Kraft!
Wie viele Frauen können LKW's ziehen oder schaffen knapp 300Kg auf der Drückbank? ;)
Die Mutter von nem Kumpel. :cool:
:ups:
.-r4ki``
14-12-2009, 16:28
Pics! Beweise! http://www.worldofugly.de/ugly/525.gif
Drunken Master
14-12-2009, 19:23
Pics! Beweise! http://www.worldofugly.de/ugly/525.gif
Zum Schluss taucht ein Mariusz Pudzianowski Foto mit langen Haaren auf ;)
Habs----->http://www.realdutchpower.nl/uitslagen2007/Arnold%20Strongman%20Classic/g_zydrunas_savickas_1.jpg
(Das ist Zydrunas Savisckas, der steckt sogar Pudzianowski Kräftemäßig in die Tasche)
*gg*im kyokushn lernt man aber bessere Lowkicks ^^
.-r4ki``
14-12-2009, 19:28
*gg*im kyokushn lernt man aber bessere Lowkicks ^^
Kommt drauf an wie du "bessere" definierst. Technisch besser lernt man die glaube ich überall, aber beim Pudzi ist da eine Menge Kraft hinter... da braucht der wie man sieht für solch einen Gegner nicht mehr ^^
Kommt drauf an wie du "bessere" definierst. Technisch besser lernt man die glaube ich überall, aber beim Pudzi ist da eine Menge Kraft hinter... da braucht der wie man sieht für solch einen Gegner nicht mehr ^^
ich meine das ja nur, weil da steht er hätte es "jahrelange" Betrieben in der Jugend. da kann echt nicht viel hängen geblieben sein :D
.-r4ki``
14-12-2009, 19:35
ich meine das ja nur, weil da steht er hätte es "jahrelange" Betrieben in der Jugend. da kann echt nicht viel hängen geblieben sein :D
Lol jo denke mal der hat das beim ständigen Ziehen von LKWs etc. ein wenig verlernt http://www.worldofugly.de/ugly/457.gif
:D
Drunken-MastA
15-12-2009, 00:20
Zum Schluss taucht ein Mariusz Pudzianowski Foto mit langen Haaren auf ;)
Habs----->http://www.realdutchpower.nl/uitslagen2007/Arnold%20Strongman%20Classic/g_zydrunas_savickas_1.jpg
(Das ist Zydrunas Savisckas, der steckt sogar Pudzianowski Kräftemäßig in die Tasche)
Toll, der nächste potentielle MMAler? :D
genau... da spricht die erfahrung *gaehn* :rolleyes:
dutchlumberjack
15-12-2009, 10:16
Ich für meinen Teil kann auf noch einen Fighter wie Lesnar gut und gerne verzichten. Einen Kampf von beiden würde ich mir aber doch gerne ansehen - sofern er noch Kampfsporttechniken erlernt!
Leider kann ich dem Ground-Pound aber grundsätzlich nicht viel abgewinnen - das das ist Geschmackssache! Wenn er gute Leistungen bringt, oder auch nur genug Publicity veranstaltet - wird die UFC sicher auf ihn aufmerksam werden. Kimbo Slice lässt grüßen!
Ich für meinen Teil kann auf noch einen Fighter wie Lesnar gut und gerne verzichten.
Aaaargh.... wann spricht sich eigentlich endlich mal rum, dass Lesnar ein Weltklasse-Ringer (Kampfsportler) ist (war)? Der Junge war einer der besten College-Wrestler überhaupt, und wäre mit Sicherheit auch im olympischen Ringer erfolgreich gewesen, wenn er nicht direkt zur WWE gegangen wäre.
Einen Weltklasse-Ringer wie Lesnar mit einem "Nichts-Außer-Kraft"-Vieh wie Pudzianowski zu vergleichen, zeugt von ganz ganz wenig Ahnung.
AndrewWK
15-12-2009, 12:56
Ich für meinen Teil kann auf noch einen Fighter wie Lesnar gut und gerne verzichten. Einen Kampf von beiden würde ich mir aber doch gerne ansehen - sofern er noch Kampfsporttechniken erlernt!
Leider kann ich dem Ground-Pound aber grundsätzlich nicht viel abgewinnen - das das ist Geschmackssache! Wenn er gute Leistungen bringt, oder auch nur genug Publicity veranstaltet - wird die UFC sicher auf ihn aufmerksam werden. Kimbo Slice lässt grüßen!
Dann solltest du dir kein MMA ansehen den GnP gehört zum MMA!
.-r4ki``
15-12-2009, 16:48
Ich für meinen Teil kann auf noch einen Fighter wie Lesnar gut und gerne verzichten.
Hmmm Lesnar ist ein sehr talentierter, verdammt hart trainierender Fighter mit einem Weltklasse-Ringen. Er gibt sich wirklich dem Kämpfen hin. Wieso sollte man auf solche Fighter verzichten wollen?
Aaaargh.... wann spricht sich eigentlich endlich mal rum, dass Lesnar ein Weltklasse-Ringer (Kampfsportler) ist (war)? Der Junge war einer der besten College-Wrestler überhaupt, und wäre mit Sicherheit auch im olympischen Ringer erfolgreich gewesen, wenn er nicht direkt zur WWE gegangen wäre.
Einen Weltklasse-Ringer wie Lesnar mit einem "Nichts-Außer-Kraft"-Vieh wie Pudzianowski zu vergleichen, zeugt von ganz ganz wenig Ahnung.
:yeaha:
Schnueffler
15-12-2009, 17:50
Viele scheinen aber nur das WWE Bild im Kopf zu haben!
Viele scheinen aber nur das WWE Bild im Kopf zu haben!
Ja, aber das ist eben nur die halbe Wahrheit (wenn überhaupt). Lesnar ist ein Naturtalent und überragender Athlet. NCAA Champion wird eben nicht jeder. Und wieviele Leute schaffen's mal eben, in die Auswahl eines NFL Teams zu kommen, ohne vorher ernsthaft Football gespielt zu haben?
Der Typ ist ein Freak, und eben Weltklasse-Ringer. Was juckt mich da, ob er paar Jahre mit lustigem Kostüm vom 3ten Ringseil segelt?
Branco Cikatic
15-12-2009, 18:11
Hmmm Lesnar ist ein sehr talentierter, verdammt hart trainierender Fighter mit einem Weltklasse-Ringen. Er gibt sich wirklich dem Kämpfen hin. Wieso sollte man auf solche Fighter verzichten wollen?
Sorry,aber wenn ein ach so toller Kämpfer wie Lesnar ein Weltklasse-Ringer ist, warum beherrscht er dann nicht einfache Aufgabegriffe?;)
Fastbreak
15-12-2009, 18:42
Weil Ringen Ringen ist, und nicht BJJ oder Subsmission Wrestling oder Grappling.
Im Ringen gibts so gut wie keine Aufgabegriffe.
Manmanman.....
Rocco S.
15-12-2009, 19:18
Sorry,aber wenn ein ach so toller Kämpfer wie Lesnar ein Weltklasse-Ringer ist, warum beherrscht er dann nicht einfache Aufgabegriffe?;)
Weil Aufgabegriffe, auch Einfache, nicht zum (sportlichen) Ringen gehören? Ob Lesnar nun "weltklasse" ringt oder nicht - zumindest ist er ein ziemlich guter Ringer. Ich mag das Auftreten von Kotz-Brock zwar nicht, aber als Athlet verdient er Respekt.
Branco Cikatic
15-12-2009, 19:28
Weil Aufgabegriffe, auch Einfache, nicht zum (sportlichen) Ringen gehören? Ob Lesnar nun "weltklasse" ringt oder nicht - zumindest ist er ein ziemlich guter Ringer. Ich mag das Auftreten von Kotz-Brock zwar nicht, aber als Athlet verdient er Respekt.
Solange er wie ein Ochse versucht sein GnP durchzuziehen ohne
technisches Können sicher nicht! Er sollte lieber eine Submission lernen wie Fedor es kann, dann habe ich auch Respekt vor solchen Fightern wie Lesnar!;)
Branco Cikatic
15-12-2009, 19:29
Weil Ringen Ringen ist, und nicht BJJ oder Subsmission Wrestling oder Grappling.
Im Ringen gibts so gut wie keine Aufgabegriffe.
Manmanman.....
Das ist mir schon klar, aber Lesnar kann diese Techniken sicher auch lernen!
.-r4ki``
15-12-2009, 19:29
http://www.worldofugly.de/ugly/012.gif
Fastbreaks Antwort + weil es nicht Teil seines Kampfstiles ist. Durch sein Ringen - in Verbindung mit seiner Kraft und seinem Gewicht - kann er seine Gegner sehr gut am Boden kontrollieren und in Positionen bringen, in denen er sie mit GnP finishen kann. Also trainiert er eher Takedowns, Submissiondefense (nach dem Loss gegen Mir) etc.
Ich habe das Gefühl, als würden viele Leute ihn als schlechten Kämpfer darstellen wollen, nur weil sie Lesnar nicht mögen. Aber unabhängig von seiner Persönlichkeit ist er doch unbestritten ein guter Fighter. Es sein denn man bezeichnet Frank Mir und Randy Couture als mieserable Kämpfer.
Branco Cikatic
15-12-2009, 19:32
http://www.worldofugly.de/ugly/012.gif
Ich habe das Gefühl, als würden viele Leute ihn als schlechten Kämpfer darstellen wollen, nur weil sie Lesnar nicht mögen. Aber unabhängig von seiner Persönlichkeit ist er doch unbestritten ein guter Fighter. Es sein denn man bezeichnet Frank Mir und Randy Couture als mieserable Kämpfer.
Fedor ist ein guter Kämpfer,weil er Submissons beherrscht und über eine K.O. Wumme verfügt, dass trifft beides nicht auf Lesnar zu!;)
.-r4ki``
15-12-2009, 19:33
Das ist mir schon klar, aber Lesnar kann diese Techniken sicher auch lernen!
Natürlich kann er das, aber muss er es denn? Er gewinnt doch auch so. Was sagst du zu Cain Velasquez? Der "kann" auch keine Aufgabegriffe, sondern benutzt auch fast nur sein Ringen. Wie Lesnar. SInd beide jetzt keine guten Kämpfer? ....
Lei Wulong
15-12-2009, 19:34
ging es nicht um pudza
.-r4ki``
15-12-2009, 19:41
Jo schon. Aber jemand behauptet gerade, dass Pudzi niemals ein guter Kämpfer werden kann, wenn er keine Submissions trainiert. Weil nur wer Subs ausführt, kann ein guter Fighter sein .... http://www.worldofugly.de/ugly/040.gif
Frag mal Branco Cikatic, der kann dir diesen logischen Standpunkt näher erläutern.
Branco Cikatic
15-12-2009, 19:48
Jo schon. Aber jemand behauptet gerade, dass Pudzi niemals ein guter Kämpfer werden kann, wenn er keine Submissions trainiert. Weil nur wer Subs ausführt, kann ein guter Fighter sein .... http://www.worldofugly.de/ugly/040.gif
Frag mal Branco Cikatic, der kann dir diesen logischen Standpunkt näher erläutern.
Du verstehst nicht worauf ich hinaus will! Lesnar ist ein erfolgreicher Kämpfer, aber kein guter Kämpfer, da er technisch limiert ist, weil er keine Submissions beherrscht wie Fedor. Das selbe gilt dann auch für Pudzianowski!
Der wird gegen gute Submissionsfighter kein Land sehen!
Ich weiss jetzt nicht, was daran nicht zu verstehen ist!:D
Rumkloppen wie im Kindergarten, kann man ja wohl kaum als Klassekampf bezeichnen oder?
AndrewWK
15-12-2009, 19:53
Natürlich kann er das, aber muss er es denn? Er gewinnt doch auch so. Was sagst du zu Cain Velasquez? Der "kann" auch keine Aufgabegriffe, sondern benutzt auch fast nur sein Ringen. Wie Lesnar. SInd beide jetzt keine guten Kämpfer? ....
Ich gib dir einen Tipp: Lass es einfach es gibt Leute die wollen über alles diskutieren verstehen das Prinzip von MMA überhaupt nicht.
Lei Wulong
15-12-2009, 19:54
man brauchst "nur" ne gute sub und ground defense. selber muss mann doch keine können um sich im octagon durchsetzten zu können.
pudza kann ebenso erfolgreich werden oder auch nicht. wer weiss das schon. aber subs braucht er keine. sollte er auch lieber nicht machen sonst fliegen bald einzelne körperteile im ring rum. stell mir grad ne flying armbar vor.:D
Branco Cikatic
15-12-2009, 19:55
Ich gib dir einen Tipp: Lass es einfach es gibt Leute die wollen über alles diskutieren verstehen das Prinzip von MMA überhaupt nicht.
Dann erkläre mir doch mal warum alle von Fedor begeistert sind und von Lesnar nicht!
.-r4ki``
15-12-2009, 19:56
Du verstehst nicht worauf ich hinaus will! Lesnar ist ein erfolgreicher Kämpfer, aber kein guter Kämpfer, da er technisch limiert ist, weil er keine Submissions beherrscht wie Fedor. Das selbe gilt dann auch für Pudzianowski!
Hmmm unsere Definitionen von einem "guten Fighter" sind wohl unterschiedlich. Für mich ist der ein guter Fighter, der seine Gegner besiegt, also erfolgreich ist. Darum gehts auch im MMA, soweit ich das mitbekommen habe. Seinen Gegner zu besiegen. Nach deinen Aussagen muss ein "guter Kämpfer" KO-Power und Submissions haben. Also müsste z.B. Frank Mir der Definition zu Folge ein guter Kämpfer sein. Er hat deutlich gegen Brock verloren, aber Brock ist ein schlechterer Kämpfer. Sehe ich das richtig?
Für mich ist z.B. Cain Velasquez ein sehr guter Kämpfer, weil er seine bisherigen Gegner total dominiert hat. Du müsstest ihn aber nicht als guten Kämpfer ansehen, weil er keine Submissions benutzt.
Wenn dem so ist, respektiere ich deine Ansicht, auch wenn sie auf mich unlogisch wirkt. Hätten wir das auch geklärt ^^
Ich kann den Vergleich der Beiden nicht nachvollziehen. Lesnar (und glaubt mir ich mag ihn wirklich nicht!) ist momentan einer der stärksten HW und das sicher nicht nur in der UFC! Sein Ringen ist beeindruckend und das Striking sieht zwar nicht gut aus, wird aber immer besser und ist effektiv. Wen interessiert ob er gute Subs hat? Fast jeder Topkämpfer hat eine Lücke in seinem Spiel, einen Topkämpfer zeichnet es aber aus, das er diese Lücke kompensieren kann - und das kann Lesnar! Ihn mit Pudzi zu vergleichen ist sehr weit hergeholt, der hat einen völlig überforderten Gegner mit purer Kraft überrannt. Das war technisch unterirdisch. Im Vergleich dazu hat Lesnar zwei ehemalige HW-Champs zerlegt..;)
Schnueffler
15-12-2009, 20:13
Rumkloppen wie im Kindergarten, kann man ja wohl kaum als Klassekampf bezeichnen oder?
Und jemand, der zwar gute Submissions beherrscht, aber nicht so gut schlagen und treten kann, auch ein schlechter Kämpfer?
.-r4ki``
15-12-2009, 20:24
Und jemand, der zwar gute Submissions beherrscht, aber nicht so gut schlagen und treten kann, auch ein schlechter Kämpfer?
Du verstehst das nicht. Ich versuche es mal anhand vom Fußball zu erklären. Die Mannschaft, die 4:0 gewinnt, ist nicht die bessere. Sie beherrscht nämlich nur Kurzpassspiel - und zwar fast perfekt. Aber die andere beherrscht sehr gute Flankenläufe und Laufwege. Und nur eine Mannschaft, die sehr gute Flankenläufe und Laufwege hat, ist eine gute Mannschaft. Gewinnt die Spiele zwar nicht, ist aber die bessere Fußballmannschaft. Klar so weit? http://www.worldofugly.de/ugly/031.gif
crushhero
15-12-2009, 20:26
ich kann nur striken :(
Selten so eine bescheuerte Logikkette gelesen.
Wenn ich jemanden besiege bin ich besser als er - ganz einfach.
.-r4ki``
15-12-2009, 20:27
Selten so eine bescheuerte Logikkette gelesen.
Wenn ich jemanden besiege bin ich besser als er - ganz einfach.
Du willst es einfach nicht verstehen, was? Sperr dich nicht dagegen!!! :D :D
Du willst es einfach nicht verstehen, was? Sperr dich nicht dagegen!!! :D :D
Jetzt hab auch ich es verstanden ;)
Schnueffler
15-12-2009, 20:37
Jetzt hab auch ich es verstanden ;)
Manchmal dauert es bei den Prügelsportlern halt etwas länger! :cool: :D
Dann erkläre mir doch mal warum alle von Fedor begeistert sind und von Lesnar nicht!
Wie kommt ihr eigentlich immer auf diese abnorm dümmliche Idee, die Begriffe "gut" und "sehenswert"/"spektakulär" gleichzusetzen?
Drunken Master
15-12-2009, 20:40
Ich denke, dass jemand auch ohne Submissions gut sein kein, das beste Beispiel---> Chuck "the Iceman" Liddell!
Hatte halt eine gute Takedowndefence, gute Submissiondefence und kam schnell wieder auf die Beine, wenn er mal auf dem Boden landete
Ben23890
15-12-2009, 20:40
:cry: Das macht mich hier alle so traurig , was ist nun mit Pudzi :(
.-r4ki``
15-12-2009, 20:42
:cry: Das macht mich hier alle so traurig , was ist nun mit Pudzi :(
Tja aus dem wird halt niemals ein guter Kämpfer, wenn er keine Submissions in seinen Kampfstil einbaut. SO siehts aus!
R u not entertained?
15-12-2009, 21:04
Ich denke nicht, dass man von Pudzi auch in Zukunft auf internationaler Ebene größere Erfolge sehen wird.
Strongman und Kämpfen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, zumal in seiner Gewichtsklasse. Wäre er irgendwo unter 100 kg, in niedrigeren Gewichtsklassen und entsprechend flotter und beweglicher, sähe das sicher anders aus.
Es stellt sich auch die Frage, ob er wirklich will. Er kann ja nicht für Strongman und MMA gleichzeitig trainieren. Eine längere Phase in einem von beiden schließt das Mitmischen beim anderen in hohen Leistungsklasse quasi aus. Ich denke auch nicht, dass er jemals an die Klasse von Lesnar o.ä. heranreichen wird. Die Technik, die er dafür braucht, kann er nicht mehr aufholen. Starke Männer sind potenziell gute Kämpfer, weil Kraft eben einer der ganz entscheidenden Faktoren im Kampf ist (auch wenn einige hier das noch immer nicht verstehen wollen). Dennoch muss man sich auf Spitzenniveau entscheiden, was man will. Es haben ja auch schon reichlich Spitzenringer sich im MMA versucht, viele sind jedoch über ein gewisses Level nicht hinausgekommen. Und das waren Leute, die schon immer gekämpft haben (ím Gegensatz zu Pudzi; seine Karateerfahrung konnte ich nicht erkennen). Außerdem steigt das Niveau im MMA stetig, die guten potenziellen Gegner werden also nicht weniger.
Ich denke Pudzi Auftritt hat gezeigt, das rohe, mit Eisen geschaffene Kraft sehr, sehr wichtig in einem Kampf ist. Mehr aber auch nicht. Über Pudzis Zukunft sagt der Kampf meiner Meinung nach nicht viel aus, obwohl ich wie o.g. ziemlich pessimistisch bin.
Der Thread hier zeigt mal wieder, dass das Internet für 2 Dinge gut ist:
Rumheulen
In anderen Threads wird rumgeheult, weil die alten UFCs viel besser waren, Stil gegen Stil, und heute machen alle das Gleiche :rolleyes:
Hier wird rumgeheult, dass einer mit seinem "Ich bin doppelt so stark wie du"-Stil Kämpfe gewinnt, und keine schöne Technik hat :rolleyes:
Darum beschäftige ich mich lieber wieder mit 1., hab ich mehr von :P
.-r4ki``
15-12-2009, 21:12
Der Thread hier zeigt mal wieder, dass das Internet für 2 Dinge gut ist:
Rumheulen
In anderen Threads wird rumgeheult, weil die alten UFCs viel besser waren, Stil gegen Stil, und heute machen alle das Gleiche :rolleyes:
Hier wird rumgeheult, dass einer mit seinem "Ich bin doppelt so stark wie du"-Stil Kämpfe gewinnt, und keine schöne Technik hat :rolleyes:
Darum beschäftige ich mich lieber wieder mit 1., hab ich mehr von :P
Jay http://www.worldofugly.de/ugly/544.gif
Ich bin gespannt wie lange es dauern wird, bis die UFC ankloppft. Werden sich auf lange Sicht doch nicht die Einschaltquoten durch die Finger gehen lassen.
Jay http://www.worldofugly.de/ugly/544.gif
Ich bin gespannt wie lange es dauern wird, bis die UFC ankloppft. Werden sich auf lange Sicht doch nicht die Einschaltquoten durch die Finger gehen lassen.
Welche Einschaltquoten? Pudzi ist nur auf dem westlichen Teil Osteuropas zu vermarkten und da hat die UFC aus gutem Grund noch keinen Fuß gefasst.
Ich bezweifle es stark, dass die UFC jemals echtes Interesse haben wird.
Den Rest sehe ich, oh Wunder, genauso wie R u not Entertained.
.-r4ki``
15-12-2009, 21:34
Welche Einschaltquoten? Pudzi ist nur auf dem westlichen Teil Osteuropas zu vermarkten und da hat die UFC aus gutem Grund noch keinen Fuß gefasst.
Ich bezweifle es stark, dass die UFC jemals echtes Interesse haben wird.
Wird man sehen. Polen entwickelt sich gut, der Wohlstand wächst und die Löhne werden in den nächsten Jahren auf unserem Niveau sein. Und das Debüt von Pudzi haben extrem viele Polen gesehen. Er wäre eine Möglichkeit, den Markt ohne großen Aufwand frühzeitig zu erschließen, denn Zukunftspotenzial ist vorhanden.
und die Löhne werden in den nächsten Jahren auf unserem Niveau sein.
Das glaubst du doch nicht wirlich, oder?
Die UFC wird wohl schon länger ihre Augen auf die Marktfähigkeit der Polen haben und ich sehe da keinen Optimismus seitens der UFC.
Gab ja schon ein paar polnische Kämpfer, die aber nicht mehr von der UFC gefördert werden. Bei der UFC 99 war auch kein polnischer Kämpfer am Start obwohl es sich angeboten hätte.
Ganz anders als die britischen Kämpfer, die man wie wahnsinnig promotet, weil eben der Markt da ist.
Meiner Meinung nach wird der polnsiche Markt überbewertet, bzw. lohnt sich nicht für die UFC.
Aber das ist ein anderes Thema...
.-r4ki``
15-12-2009, 22:02
Hmm jo in Polen kanns noch ein wenig dauern. "in den nächsten Jahren" war übertrieben, wird so schnell nicht passieren. Hatte nur im Hinterkopf, dass die Löhne da ziemlich stark steigen.
AndrewWK
15-12-2009, 22:14
Weil Fedor seit über zehn Jahren die MMA Szene dominiert, die besten Kämpfer der Welt besiegt, und einfache der König des Ultimate Fighting. Fedor mit lEsnar zu vergleichen ist genauso wie ein Auto mit einem Bagger zu vergleichen. Das ergibt einfach keinen Sinn. Ich meine dur könntest genauso Mike Tyson nehmen und ihn mit Fedor vergleichen. Es gibt so viele Kämpfer die keine richtigen Submission draufhaben und dennoch haben sie sich einen Namen im MMA Sport gemacht.
Dan Henderson, Chuck Lidell, Mirko CroCop Filipovic, Mauricio Shogun Rua
vielleicht hast du ja den einen oder anderen der Oben gennanten Namen gehört. Von denen haben alle keine richtig Submission Skills und dennoch haben sie es in der MMA welt weit gebracht.
Es gibt so viele Kämpfer die keine richtigen Submission draufhaben...
Mauricio Shogun Rua
LOL die BJJ Blackbelts würde ich aus solchen Aufzählungen mal rauslassen :rolleyes:
.-r4ki``
15-12-2009, 22:23
Es gibt so viele Kämpfer die keine richtigen Submission draufhaben und dennoch haben sie sich einen Namen im MMA Sport gemacht.
Dan Henderson, Chuck Lidell, Mirko CroCop Filipovic, Mauricio Shogun Rua
vielleicht hast du ja den einen oder anderen der Oben gennanten Namen gehört. Von denen haben alle keine richtig Submission Skills und dennoch haben sie es in der MMA welt weit gebracht.
Die Liste lässt sich lange weiterführen... Machida, Ortiz, Wanderlei, Rampage, Rashad etc. Mir fallen sogar mehr ein, die ohne besondere Submissionskills weit gekommen sind als mit http://www.worldofugly.de/ugly/012.gif
.-r4ki``
15-12-2009, 22:26
LOL die BJJ Blackbelts würde ich aus solchen Aufzählungen mal rauslassen :rolleyes:
Naja er benutzt es ja eher zur Verteidigung von Submissions, die sind nicht so sehr Teil seines Kampfstils im offensiven Sinne.
Naja er benutzt es ja eher zur Verteidigung von Submissions, die sind nicht so sehr Teil seines Kampfstils im offensiven Sinne.
Das heißt aber nicht, dass er keine Submissions kann. Butterbean hat 6 Submission Wins, Ricardo Arona hat nur 3... ist Butterbean jetzt der bessere Submission Spezialist oder wie?
Shogun setzt eben auf sein Muay Thai, aber ihn als Vertreter der Submissionnixkönner aufzuzählen, finde ich arg übertrieben.
max.warp67
15-12-2009, 22:42
Submissionskills hin oder her. Werden doch nicht zwingend gebraucht oder gibt es da eine neue Regel. Wenn einer kommt und alle Gegner immer mit nem rechten Haken ausknockt und sonst nix anderes kann wird er trotzdem Chamion.
Vieleicht nicht der "Peoples Champion" aber das steht auf einem anderem Blatt.
Auf Pudzi übertragen mein ich damit:
Lasst ihn mit seinen Skills kämpfen, wenn er seine Kämpfe innerhalb der Regeln gewinnt kommt er weiter, wenn nicht erledigt es sich von selbst.
ich persönlich würde jetzt nicht sagen dass ich unfassbar bewandert bin in der materie mma oder ähnliches aber ich habe mal aus reinem Interesse versucht auf youtube kämpfe zu finden mit ähnlichen verhältnissen deshalb hatte ich mal bob sapp und hong man choi oder wie man den schreibt eingegeben und zb bei sapp von dem ich denke dass er technisch eine wirkliche nullnummer ist und dessen muskel nach stoffen pur aussehen(ich denke die von mariuz sind effektiver weil wirklich benutzt im wettkampf) habe ich einen kampf von ihm gegen rene bonjawski(ka wie man ihn schreibt) gesehen der aber anscheinend ein sehr guter fighter sein soll und halt von der statur das ziemliche gegenteil von sapp zwar sehr trainiert aber halt sicher 50 kg leichter! Von den kämpfen die ich vorher mal so von sapp gesehen hatte war ich eigentlich überzeugt dass rene ihn in runde 2 auf die bretter schickt...aber siehe da sapp hat sich wirklich gut gehalten und ihn auch in ernsthafte schwirigkeiten gebracht was ich im leben nicht gedacht hätte weil sapp ja wirklich gar keine kondition hat. Bonjawski hat dann nach punkten gewonnen aber irgendwie war es schon faszinierend zu sehen wie sapp mit seiner masse seine technikdefizite wenigstens zu grossen teilen ausgeglichen hat und gegen einen topfighter so über die zeit gehen konnte...
@kYoN777
es gibt nach wie vor leute, die die existenzberechtigung der interpunktion nicht anzweifeln...
Linsen&Spätzle
16-12-2009, 10:38
er hat seinen kampf gewonnen und mehr gibts da nicht zu sagen.
wie sich alle wieder das maul zerreissen
LOL gibt Gerüchte dass Pudzilla gegen Aleks Emelianeko kämpfen soll im April
MMABay: Powered by TapouT - All Your UFC/MMA News In One Place (http://mmabay.co.uk/Mariusz%20vs%20aleks.html)
Aleks via KTFO <30 Sekunden
@ maximus: wenn du sonst nix zu tun hast.
R u not entertained?
16-12-2009, 12:05
LOL gibt Gerüchte dass Pudzilla gegen Aleks Emelianeko kämpfen soll im April
MMABay: Powered by TapouT - All Your UFC/MMA News In One Place (http://mmabay.co.uk/Mariusz%20vs%20aleks.html)
Aleks via KTFO <30 Sekunden
Das wäre aus meiner Sicht nicht der richtige Schritt für Pudzi! Gut, er hat immer ne Chance, weil er 15cm kleiner ist, Aleks ein bisschen lahm, Pudzi ihn dann schnell unterlaufen könnte und am Boden aufgrund seiner Kraft sicher gute Chancen hat. Allerdings sieht das doch ein bisschen nach "verheizen" von Pudzi aus. Wenn er klug ist und langfristig an die Sache rangehen will, sollte er sich das gut überlegen.
http://www.pudzianfight.pl/system/news/16122009-1203/ff5web.jpg
:)
R u not entertained?
16-12-2009, 12:45
http://www.pudzianfight.pl/system/news/16122009-1203/ff5web.jpg
:)
Wenn er tatsächlich gesagt hat "I want Lesnar", dann hat er möglicherweise einen kleinen Höhenflug und/oder falsche Berater. Hoffentlich ist er klug genug zu erkennen, dass er von so einem Match noch weit entfernt ist.
esco1203
16-12-2009, 12:47
IMO hat er super chancen gegen Lesnar. Viel technischer kämpft Lesnar auch nicht;)
Jetzt bricht das Gewitter über mich herein=)
Ich freue mich schon.
Unsympathischer kann Pudzian auch kaum mehr werden. Wer so arrogant und selbstverliebt ist, der verdient es in seinem nächsten Kampf richtig die Backen vollzukriegen.
esco1203
16-12-2009, 13:15
Mir ist noch nie ein sympatischer Anabolikastoffer unter gekommen. Nicht einmal in meinem Leben. Alle großspuriges Verhalten und kleine Geschlechtsteile in wirklichkeit bzw. Miniego.
Dabei schieben die Aggroschübe als wären Sie Zeus. Ätzende Typen. Ob lesnar, Mir, Pudzandkaosdjaldkfjsdklaski oder wer auch immer. Alles ziemlich spacken.
R u not entertained?
16-12-2009, 13:18
Mir ist noch nie ein sympatischer Anabolikastoffer unter gekommen. Nicht einmal in meinem Leben. Alle großspuriges Verhalten und kleine Geschlechtsteile in wirklichkeit bzw. Miniego
:ups: Was ist mit Dir denn?
Linsen&Spätzle
16-12-2009, 13:18
Mir ist noch nie ein sympatischer Anabolikastoffer unter gekommen. Nicht einmal in meinem Leben. Alle großspuriges Verhalten und kleine Geschlechtsteile in wirklichkeit bzw. Miniego
. was eine pauschalisierende dumme aussage das gibts doch gar nicht.
jkdberlin
16-12-2009, 13:31
gut, dass du das noch schnell ediert hast.
Gibt es noch Bedarf an einer ernsthaften Diskussion? Dann lasse ich offen. Beim nächsten Beitrag, der daneben liegt, ist hier aber zu.
IMO hat er super chancen gegen Lesnar. Viel technischer kämpft Lesnar auch nicht;)
Sicher, dass du Grappling machst...? Weil man kriegt den Eindruck, dass du Grappling-Techniken nicht erkennst.
kennt man doch....hört sich an wie....naja egal ich lass es lieber sein:rolleyes:
Angeblich soll sich Anabolika negativ auf die männlichen Geschlechtsteile auswirken kein Plan ob dass stimmt , allerdings hab ich das mal aus erster Hand von jemandem gehört der gestofft hat(bis er diesen nebeneffekt bemerkt hat).
Zum Thema:
Aleks Emelianeko als Gegner ist sicher noch etwas zu früh.... aber lustig anzuschauen wärs bestimmt.
Drunken Master
16-12-2009, 16:31
Wieso ist Mariusz Pudzianowski von heute auf morgen unsympathisch?
Hat einer von euch gelesen, was im Heft stand?
Euch ist klar, dass das nur PR sein kann, oder, dass ein Journalist seine Worte verdreht haben könnte?
Aber hey, Vorurteile bilden ist viel cooler, sagt auch die Bild-Zeitung
BenitoB.
16-12-2009, 16:34
Wieso ist Mariusz Pudzianowski von heute auf morgen unsympathisch?
Hat einer von euch gelesen, was im Heft stand?
Euch ist klar, dass das nur PR sein kann, oder, dass ein Journalist seine Worte verdreht haben könnte?
Aber hey, Vorurteile bilden ist viel cooler, sagt auch die Bild-Zeitung
nich aufregen.jemand der ursprünglich nich aus dem ks kommt, und dazu noch n tier ist, kann für manche nur unsymphatisch sein...
Der war schon in dem Interview auf GnP total unsympatsich und Großspurig.
"Ich will Lesnar" sagt eigentlich schon alles aus, da brauch ich mir den Rest des Interviews auch nicht durchlesen.
Linsen&Spätzle
16-12-2009, 17:03
kennt man doch....hört sich an wie....naja egal ich lass es lieber sein:rolleyes:
ja kennen wir ja :D weiß was de meinst
Angeblich soll sich Anabolika negativ auf die männlichen Geschlechtsteile auswirken kein Plan ob dass stimmt , allerdings hab ich das mal aus erster Hand von jemandem gehört der gestofft hat(bis er diesen nebeneffekt bemerkt hat).
es passiert das unter anabolika die hoden schrumpfen. Das kommt daher das man dem Körper ja von aussen Testosterone zuführt. da denken sich die Hoden (die normaler weiße ja das testosteron produzieren) warum sollen wir noch herstellen wenn genug rein kommt. also wird die körpereigene Produktion eignestellt und damit die hoden kleiner. wenn man absetzt wachsen sie natürlich wieder auf ihre normale Größe zurück da die eigene Produktion wieder startet.
Das männliche Geschlechtsteil in dem Fall der Penis wird keines falls verkleinert oder verändert.
Und genauso sinnfrei ist es hier zu sagen die wo Stoffen werden aggresiv oder großspurig. Es ist so das eine ruhige Person durch stoff nicht zum stier wird. nur jemand der vor seinem konsum schon aggresiv war wird unter Steroiden meist auch etwas aggresiver. muss aber nicht passieren und ich kenne super liebe Leute wo Steroide einnehmen und niemanden dumm anmachen desswegen find ich es nicht ok wie eben einer gesagt hat das die ALLE ja so sind.
Und ich glaub das hier das Hauptproblem echt ist das halt jemand von aussen kommt und sich manche denken ich trainiere so hart und lange KS da kann der nicht einfach in den Sport gesprungen kommen und gewinnen
DieKlette
16-12-2009, 17:22
muss aber nicht passieren und ich kenne super liebe Leute wo Steroide einnehmen und niemanden dumm anmachen desswegen find ich es nicht ok wie eben einer gesagt hat das die ALLE ja so sind.
Ich kenne solche Leute nicht und will sie auch nicht kennenlernen.
Linsen&Spätzle
16-12-2009, 17:23
sehr toll nur wo ist der sinn deines posts?
sehr toll nur wo ist der sinn deines posts?
Er will damit aussagen, das Menschen die stoffen, auf allen Ebenen versagt haben, vermutlich sind sie sowohl Faschisten als auch dass sie ihre Kinder in Tiefkühltruhen stecken.
Stereoidnehmende Menschen SIND die Essenz alles schlechten auf dieser Welt.
Es ist unmöglic hdass so jemand nett oder freundlich sein kann.
Linsen&Spätzle
16-12-2009, 17:28
ah ok verstehe :ups:
DieKlette
16-12-2009, 17:28
Es ist unmöglic hdass so jemand nett oder freundlich sein kann.
Wenn man mich so verstehen will, kann man mich so verstehen.
Jeder Mensch hat seine Schwächen, jeder Mensch macht mal Fehler oder nimmt eine vermeintliche Abkürzung im Leben.
Aber gut finden muss ich das nicht.
Und ich möchte nicht mit Leuten trainieren die stoffen, weil ich es für keinen guten Charakterzug halte.
.-r4ki``
16-12-2009, 17:34
Jetzt bricht das Gewitter über mich herein=)
Ich freue mich schon.
:D
Ich find schon, dass er technisch kämpft. Vor allem am Boden bringt er sich technisch sehr gut und mit Geduld in vorteilhafte Positionen, siehe letzten Kampf mit F. Mir. Ist aber immer Ansichts-, Definitions- und Interpretationssache also Wayne.
esco1203
16-12-2009, 17:49
Für mich ist das etwas grundlegend entscheidendes wenn menschen mit anna anfangen.
Und wie gesagt: wer Lesnar, pudzianosbsfski oder wen auch immer sympatisch findet, der hat wohl noch nie nette menschen getroffen.
Ich habe viele kollegen die das gemacht haben und keiner war von denen wirklich nett und nicht großspurig bzw kam sich wichtig vor, hat sich in wirklichkeit aber für ganz klein gehalten.
aber einige aus dem forum, machen mir auch stark den eindruck, dass sie extrem wichtig sind.
RaySefoFan
16-12-2009, 17:54
aber habt ihr schonmal kinderbilder von lesner gesehen? oder aus der highschool zeit? selbst da war er schon sehr sehr breit vor allem zu seinen späten ringer-zeiten... also ein wenig zweifle ich an diesen mutmaßungen gegen ihn trotzdem noch
Linsen&Spätzle
16-12-2009, 18:03
welche mutmaßungen meinst du denn?
Hessebub
16-12-2009, 18:12
Jeder Mensch hat seine Schwächen, jeder Mensch macht mal Fehler oder nimmt eine vermeintliche Abkürzung im Leben.
Und ich möchte nicht mit Leuten trainieren die stoffen, weil ich es für keinen guten Charakterzug halte.
:hammer: :baeehh: :smack: :spam: :vogel: :sport069:heulnich: :flop: :dumm: :aufsmaul: :kick:
.-r4ki``
16-12-2009, 18:13
aber habt ihr schonmal kinderbilder von lesner gesehen? oder aus der highschool zeit? selbst da war er schon sehr sehr breit vor allem zu seinen späten ringer-zeiten... also ein wenig zweifle ich an diesen mutmaßungen gegen ihn trotzdem noch
In den USA nehmen auch erstaunlich viele Highschool-Sportler Anna. Von daher können Bilder von der Highschool auch trügen... Habe da letztens eine gute Reportage drüber gesehen :D
esco1203
16-12-2009, 18:21
jungs, ich bin leider schon über das teenageralter heraus. mein Vorbild ist nicht lesnar und kein ufc-fighter, auch wenn ich das gerne gucke. lasst eure heldenbrille auf. das war schön früher von solchen helden zu träumen.
nach seinem ersten kampf direkt lesnsar zu fordern ist einfach lächerlich...
nach seinem ersten kampf direkt lesnsar zu fordern ist einfach lächerlich...
hat er das wirklich gesagt?
Ich hab nur das Cover mit ihm gesehen wo stand "I want lesnar".
Und sowas sollte man wirklich nicht zu ernst nehmen , das spielchen von den Medien halt.
R u not entertained?
16-12-2009, 20:48
Wenn Du nichts wärst und nichts könntest und möglicherweise zudem nichts zu beißen hättest und dann die Chance bekämst, in wenigen Jahren für den Rest des Lebens auszusorgen, würdest Du auch stoffen! Das Problem sind doch nicht die Sportler, es sind die Zuschauer und Sponsoren, die ständig Höchstleistungen sehen wollen und schon den zweiten Platz verachten.
gegen lesnar?!ich lehne mich jetzt ma weit aus dem fenster;) dieser kampf wird nie zustande kommen...
in die ufc könnte er es trotzdem schaffen,nicht wegen seiner leistung,aber vielleicht bei einer ufc in deutschland,um möglichst viele polnische fans nach deuschland zulocken...hat beo crocop auch geklappt...aber sebst wenn,nicht gegen n top HW und nicht auf der maincard...
Pro-Pain
16-12-2009, 21:03
Natürlich ist es übermütig Lesnar zu fordern.
Aber was wäre wenn er es 1 Jahr lang nicht tut?
Dann kommen die ersten die behaupten er hat angst.
Man kann verdammt viel durch Schnelligkeit und Geschicklichkeit ausgleichen aber wenn der Pole einmal durchkommt ist auch ein Lesnar KO
Natürlich ist es übermütig Lesnar zu fordern.
Aber was wäre wenn er es 1 Jahr lang nicht tut?
Dann kommen die ersten die behaupten er hat angst.
Man kann verdammt viel durch Schnelligkeit und Geschicklichkeit ausgleichen aber wenn der Pole einmal durchkommt ist auch ein Lesnar KO
hmm ja,angst....genau:hammer:
wir sind doch nicht im kindergarten....
ach wo wir dabei sind,ich fordere gsp und anderson silva herraus...soll ja keiner behaupten,ich hätte angst...:megalach:
Pro-Pain
16-12-2009, 21:26
Als stärkster Mann der Welt hast du ja wohl einen gewissen Stand und hohe Erwartungen.
Bei manchen Leuten meint man sie sind mit ihrem übertriebenen Sarkasmus noch im Kindergarten ^^:rolleyes:
AndrewWK
16-12-2009, 21:56
hmm ja,angst....genau:hammer:
wir sind doch nicht im kindergarten....
ach wo wir dabei sind,ich fordere gsp und anderson silva herraus...soll ja keiner behaupten,ich hätte angst...:megalach:
Du forderst nur Anderson Silva und GSP heraus? Du Feigling
Ich fordere Superman zum Kampf! :cool:
Als stärkster Mann der Welt hast du ja wohl einen gewissen Stand und hohe Erwartungen.
Natürlich, wenn er jetzt auch noch Golfer wird, sollte er Tiger Woods herausfordern...
Nur weil man zur Elite einer Sportart gehört, qualifiziert es nicht zur ELite einer anderen Sportart, vor allem nicht wenn sie sich so unterscheiden.
Du forderst nur Anderson Silva und GSP heraus? Du Feigling
Ich fordere Superman zum Kampf! :cool:
ok,will ja kein chicken sein...gebt mir den hulk und alle Xmen:cool:
AmStaff 01
16-12-2009, 23:10
:cool: .... give me Chuck .... Norris natürlich ! ;)
Aber der will doch nicht wirklich den Brocken herausfordern oder? Lächerlich erstmal!
Hessebub
17-12-2009, 07:30
guckst du hier!
Nächste Gegner von Pudzianowski (http://www.bbszene.de/naechste-gegner-von-pudzianowski.html)
Irongriffon
17-12-2009, 07:35
aber einige aus dem forum, machen mir auch stark den eindruck, dass sie extrem wichtig sind
im kampfkunstboard sind wir doch alle ufc-champs :D
Hessebub
17-12-2009, 07:38
guckst du hier!
Nächste Gegner von Pudzianowski (http://www.bbszene.de/naechste-gegner-von-pudzianowski.html)
und man beachte die unten stehenden Zeilen....
Fastbreak
17-12-2009, 09:31
"Weiterlesen nur für Forenmitglieder "
steht da :)
Hessebub
17-12-2009, 10:44
"Weiterlesen nur für Forenmitglieder "
steht da :)
BITTESCHÖN!
Nächste Gegner von Pudzianowski
Geschrieben/Gepostet am 15. Dezember 2009 von Ben
Da Pudzianowski einen Vertrag für mehrere Kämpfe unterzeichnet hat, macht man sich schon Gedanken über die nächsten Gegner. Es wird voraussichtlich so aussehen, dass der erste Kampf im April gegen Aleksander Emelianenko sein wird, momentan sehen die wahrscheinlichen Gegner wie folgt aus:
Aleksander Emelianenko (28 Jahre alt)
Russland, 198 cm, 116 kg
Kampfstil: Sambo (Weltmeister 2006)
Echtes Tier, Bruder von Fedora Emelianenki, einem der erfolgreichsten MMA Kämpfer. Aleksander ist zwar nicht Fedora, aber auch sehr gefährlich.
Pawel Nastula (39 Jahre alt)
Polen, 183 cm, 107 kg
Kampfstil: Judo (Olympiasieger von 1996)
Der bekannteste polnische MMA Kämpfer, früher Legende im Judo. Hat beim Pride gekämpft, wo er den berühmten Edson Drago besiegt hat.
Brock Lesnar (32 Jahre alt)
USA, 191 cm, 120 kg
Kampfstil: Ringen.
Berühmtheit aus dem Wrestling. Wechselte zum UFC und wurde überraschend Weltmeister. Hat dem Pudzianowski ähnelnde Körperausmaße.
Wir werden Euch weiter auf dem Laufenden halten! Pudzian hat gesagt, dass wenn er erfolgreich im MMA sein wird, er sich einen totalen Wechsel vorstellen kann.
Es gibt auch weitere Schlagzeilen eines Strongman, Arild Haugen, norwegischer Meister 2007 und 2008 und achter bei der WM ist zum Boxen gewechselt und hat direkt seinen Gegner avelsa Dolgovsa nach nur 45 Sekunden KO geschlagen. Sollte sich erweisen, dass die von Natur aus stärkeren Strongmen sich perfekt für den Kampfsport eignen, doch dies aufgrund der fehlenden Wechsel der Strongmen in den Kampfsport noch quasi nicht bemerkt wurde?
esco1203
17-12-2009, 10:47
gibt es noch mehr Schlauheit zu verbreiten? bitte!
Buddhafighter
17-12-2009, 10:48
:cool::ups::ups:
Das wird bestimmt ein Heiser Kampf die Muskel muss man ja auch noch schnell bewegen können........ Bin mal gespannt !!!:)
Der stärkste Mann der Welt kämpft MMA - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Lut (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Der-starkste-Mann-der-Welt-kampft-MMA.html)
was sagt ihr dazu?
bin mal gespannt ob er was reißen kann:D
BenitoB.
17-12-2009, 10:52
:cool::ups::ups:
Das wird bestimmt ein Heiser Kampf die Muskel muss man ja auch noch schnell bewegen können........ Bin mal gespannt !!!:)
schönen guten morgen.der kampf war letze woche freitag...
Seminarius
17-12-2009, 11:26
Lso die stärksten Männer findet man doch wohl bei der EWTO, das steht fest
esco1203
17-12-2009, 11:30
starke männer machen euch an oder? Ob lesnar, pudzi oder wer auch immer....
naja....dachte mir schon immer dass hier einige von dem anderen ufer sind.
R u not entertained?
17-12-2009, 11:44
starke männer machen euch an oder? Ob lesnar, pudzi oder wer auch immer....
naja....dachte mir schon immer dass hier einige von dem anderen ufer sind.
Mann, was ist mit Dir los? Nur weil Du nichts im Ärmel hast, musst Du andere nicht runterputzen, und schon gar nicht Leute, die täglich Stunden trainieren und es in die Weltspitze geschafft haben. Sowas unsportliches hab ich selten erlebt! Frisst Dich der Neid auf, weil Pudzi es mit einem Kampf in aller Munde der MMA Gemeinde geschafft hat und Du hier als Forenmokel rumkrebst? :heulnich::respekt:
esco1203
17-12-2009, 12:03
leider vergöttere ich solche kraftmenschen nicht.
ich schaue lieber gerne fights alla A. silva, machida, shogun, Bj oder Fedor. Aber sowas gefällt nicht jedem. Jedem das seine. Ich mag gerne technische und interessante fights. mir geht das herz auf bei BJs boxen, machidas kontern, fedors schnelligkeit oder andersons auge. Bei putzi geht mir nur "auf den sack" auf.
mein job ist beruflich kopfarbeit und psychologie nicht mehr mit gewalt udn kraft.
ich brauch keine tonnenschweren steine herumschleppen und beneide es auch nicht, das tun zu müssen und es nicht zu können. Für sowas haben schlauere Menschen maschinen erfunden wie Kräne, Aufzüge und Baumaschinen.
Es gibt andere sachen die ich beneide bspw. intelligenz und auch grösseren humor.
Beides verhält sich dir ggü. antagonistisch. Falls du es nicht verstehst kannst du mich gerne fragen. Ich helfe immer gerne weiter.
Und viel Erfolg weiter beim pumpen. Hoffentlich wirst du ganz stark und breit. Das gibt dann wieder unglaublichen respekt. Habe jetzt shcon Angst vor deiner geistigen Umnächtung;)
Hessebub
17-12-2009, 12:11
ich schaue lieber gerne fights alla A. silva, machida, shogun, Bj oder Fedor. Aber sowas gefällt nicht jedem. Jedem das seine. Ich mag gerne technische und interessante fights. mir geht das herz auf bei BJs boxen, machidas kontern, fedors schnelligkeit oder andersons auge. Bei putzi geht mir nur "auf den sack" auf.
mein job ist beruflich kopfarbeit und psychologie nicht mehr mit gewalt udn kraft.
ich brauch keine tonnenschweren steine herumschleppen und beneide es auch nicht, das tun zu müssen und es nicht zu können. Für sowas haben schlauere Menschen maschinen erfunden wie Kräne, Aufzüge und Baumaschinen.
Es gibt andere sachen die ich beneide bspw. intelligenz und auch grösseren humor.
Beides verhält sich dir ggü. antagonistisch. Falls du es nicht verstehst kannst du mich gerne fragen. Ich helfe immer gerne weiter.
Und viel Erfolg weiter beim pumpen. Hoffentlich wirst du ganz stark und breit. Das gibt dann wieder unglaublichen respekt. Habe jetzt shcon Angst vor deiner geistigen Umnächtung;)
edit :hammer:
esco1203
17-12-2009, 12:13
Ouh mann...ich wünsche dir viel Liebe. Die fehlt dir anscheinend.
Schönen Tag noch.
Immer wenn man denkt dämlicher gehts nicht mehr :/
max.warp67
17-12-2009, 12:17
Wenn Du Intelligenz und Verstand so vergötterst kann ich das verstehen, man strebt immer nach Dingen die man nicht hat oder erreichen kann.
Das was Du schreibst und wie Du es schreibst zeugt nun mal von nicht vorhandener geistiger Reife und Leistung.
Sorry für die harten Worte, aber wer andere User so pauschal und unter der Gürtellinie angeht der hat es nicht besser verdient.
esco1203
17-12-2009, 12:18
ja es ist schlimm der einäugige unter den Blinden zu sein.
;)
Ich bete für euch alle etwas mehr Liebe im Herzen. Dann braucht ihr auch nicht mehr ganz so dicke Arme.
Schönen Tag noch=)
http://membres.lycos.fr/fredrichung/forum/succesful%20troll.jpg
esco1203
17-12-2009, 12:21
Wenn Du Intelligenz und Verstand so vergötterst kann ich das verstehen, man strebt immer nach Dingen die man nicht hat oder erreichen kann.
Das was Du schreibst und wie Du es schreibst zeugt nun mal von nicht vorhandener geistiger Reife und Leistung.
Sorry für die harten Worte, aber wer andere User so pauschal und unter der Gürtellinie angeht der hat es nicht besser verdient.
Wer hat was von vergöttern gesagt? Habe ich Verstand gesagt?
Mal die Hantel aus dem Arm nehmen und richtig lesen: Ich sagte ich beneide Menschen mit Intelligenz und grösseren Humor. Und beides geht euch gerade völlig ab wie man so merkt.
Das sich in diesem Threat die Raketenwissenschaftler vereinen habe ich nicht erwartet, aber dass es dermassen dem Klischee entspricht: Schon sehr ernüchternd.
Ich lass mal die testosteronstrotzenden kraftsportbetreibenden Übermenschen unter sich allein jetzt mal wieder.
Aber wie man sieht: Vorurteile haben immer einen wahren Kern meine Kraftsportfreunde=)
R u not entertained?
17-12-2009, 12:24
Du solltest mit anderen Dingen Deine Freizeit als mit Kampfsport! Die alles entscheidende Komponente ist ein starker Körper, dem ordnet sich alles unter. Wer den nicht hat, braucht heute nicht mehr anzutreten.
Kraft ist überhaupt der Ursprung jeglichen Kampfes, denn es gab sie lange vor ausgefeilten Techniken. Dass Kampfsportler das heute oft nicht mehr so sehen liegt einfach daran, dass sie sich ins Land der Technikträume begeben haben und viele noch nie echte, rohe Kraft gespürt haben.
Geh doch einfach mal in nen richtigen Heberladen und guck Dir an, wenn einer ab 250 kg auf der Bank drückt oder mit 300kg Kreuzheben macht. Das sind sehr erhellende Momente für jeden Technik verliebten KK Freak :)
Du hast offensichtlich keine Ahnung von Krafttraining, sonst würdest Du nicht mit "Kopfarbeit" argumentieren. Richtig gutes Krafttraining ist zu einem hohen Prozentsatz Kopfarbeit, nämlich präzise Planung (sonst bist Du nach ein paar Sitzung völlig am Ende; Gruß von den Ex-UdSSR Wissenschaftlern, von denen sicher keiner ein adäquater Gesprächspartner für Dich wäre ;) ) und psychische Belastung. Man kann einer schweren Hantel nicht sagen "mach heute mal locker, Kumpel". Entweder das scheiß Ding geht hoch oder eben nicht. Das kann zu einer immensen Belastung werden, wenn man bestimmte Kraftregionen erreicht, Du schlauer Psychologe :D;)
Ich rate an, dass Du Dich mal eingehend mit Krafttraining beschäftigst, bevor Du abwertend über Leute redest, denen Du weder das Wasser reichen kannst, noch einen Schimmer Ahnung hast von dem wie deren Training aussieht.
:hehehe:;)
esco1203
17-12-2009, 12:29
@Ru: vielen Dank. Ich verstehe immer mehr dass Kraftsport zur Lösung der Weltprobleme beiträgt. Das habe ich von Anfang an verstanden.
Und dass du zu den ganz Schlauen gehörst dass auch.
Jetzt weiss ich ja: Alle die ne 300kg Kniebeuge machen können sind auf nem geistigen level eines Ph.d in Physik. Vllt. sollten die mal im CERN alle dort Kraftmaschinen aufstellen und ANNA zur Verfügung stellen.
Dann klappts auch mit der Antimaterie.
R u not entertained?
17-12-2009, 12:41
@Ru: vielen Dank. Ich verstehe immer mehr dass Kraftsport zur Lösung der Weltprobleme beiträgt. Das habe ich von Anfang an verstanden.
Und dass du zu den ganz Schlauen gehörst dass auch.
Jetzt weiss ich ja: Alle die ne 300kg Kniebeuge machen können sind auf nem geistigen level eines Ph.d in Physik. Vllt. sollten die mal im CERN alle dort Kraftmaschinen aufstellen und ANNA zur Verfügung stellen.
Dann klappts auch mit der Antimaterie.
Das war doch ne prima Vorlage von Dir, danke :p
Für die Russen war eisenhartes Krafttraining u.a. eine entscheidende Systemwaffe des Kommunismus gegen den Westen :) Wirtschaftlich waren sie ja schon immer unterlegen, militärisch war es pari, aber sportlich waren sie in vielen olympischen Disziplinen u.a. wegen des exzellenten Krafttrainings (und natürlich Dopings) immer vorn und haben damit u.a. damit die Überlegenheit ihres Gesellschaftssystem begründet und damit eine Menge Probleme zu Hause gelöst :baeehh:
Die Kaliber, die damals an den sportlichen Höchstleistungen des UdSSR gearbeitet haben, hätten auch locker im CERN mitmachen können! Es waren nämlich u.a. Mathematiker und Physiker :)
Noch Fragen? :ups::gewicht: :D
esco1203
17-12-2009, 12:44
na klar....die haben alle den Nobelpreis der SChlauheit.
Ich sag ja du bist auf den richtigen Weg. Kraftsport rules the world!
Witer so.
R u not entertained?
17-12-2009, 12:55
Mir ist nicht bekannt, dass im CERN ausschließlich Nobelpreisträger arbeiten. Ich lass mich aber gern eines besseren Belehren.
Ist hat aber keinen Sinn, mit Dir weiter zu diskutieren. Du redest über eine Sache, von der Du nichts weißt und deren Sinn Du nichts erkennst. Vielleicht ist KK einfach nicht das richtige für Dich, es gibt ja viele andere Freizeitbeschäftigungen. Cheers :)
echtzeit
17-12-2009, 12:58
unglaublich diese arroganz. solche schlaumeier liebe ich ja, keine ahnung von der materie, aber dähmlich quatschen bis zum geht nicht mehr...:mad:
AndrewWK
17-12-2009, 13:04
Ich glaube man sollte diesen Thread schließen.
Ich glaube man sollte diesen Thread schließen.
Nein, man sollte esco1203 und R U not entertained bannen.
Das ist das Problem hier, dass Trolle einen Thread zuspammen und den Mods nix besseres einfällt als dann zuzumachen. Das Thema gibt eigentlich noch einiges her, besonders seitdem der Aleks-Fight in der Mache ist.
Immer wenn irgendwo ein Monster kommt und paar Leute umhaut, kommen direkt die ganzen Schwächlinge aus ihrem Versteck gekrochen und haben voll Angst, dass ihre Technik total sinnlos sein könnte.
Ich mein Kraft ist auch eine Technik, deshalb trainiert man ja auch Kraft und nicht nur Technik.
Und ich find es gut, dass der Typ den anderen von einer Ringecke in die andere getreten hat wie einen Fußball.
Jetzt haben wir einen Goliath und alle warten jetzt auf den David mit seiner geilen Technik den dann alle bejubeln können.
Ich finds geil, bisschen Abwechslung muss auch mal sein :D
R u not entertained?
17-12-2009, 13:11
Nein, man sollte esco1203 und R U not entertained bannen.
Das ist das Problem hier, dass Trolle einen Thread zuspammen und den Mods nix besseres einfällt als dann zuzumachen. Das Thema gibt eigentlich noch einiges her, besonders seitdem der Aleks-Fight in der Mache ist.
Was hab ich nu wieder getan? :ups: Beruhig Dich wieder, sonst erstickst Du noch mal an Deinem Hass auf mich.
PS: Wann kommt denn nun Deine Demo vorm dem Bundestag gegen mich, damit ich hier endlich von allen auf "ignorieren" gestellt werde? Und wann treffen wir uns mal zum Sparring? Du antwortest auf die entscheidenden Fragen nie :heulnich:
Immer wenn irgendwo ein Monster kommt und paar Leute umhaut, kommen direkt die ganzen Schwächlinge aus ihrem Versteck gekrochen und haben voll Angst, dass ihre Technik total sinnlos sein könnte.
Ich mein Kraft ist auch eine Technik, deshalb trainiert man ja auch Kraft und nicht nur Technik.
Und ich find es gut, dass der Typ den anderen von einer Ringecke in die andere getreten hat wie einen Fußball.
Jetzt haben wir einen Goliath und alle warten jetzt auf den David mit seiner geilen Technik den dann alle bejubeln können.
naja n goliath is der nicht für mich!wir haben schon brock lesnar,der diese "rolle" gut ausfüllt und der ist nunma um welten besser!
und wieso fandest du es gut,dass er "ihn wie ein fussball von einer ringecke in die ander getretten hat"?!
esco1203
17-12-2009, 13:30
Schön dass du aus deiner seelischen Verfassung plauderst. Mir gehts nicht um Goliath oder David sondern schöne Fights. wenn einer den Fight schön empfunden hat, dann ist das ein anderer Geschmack. Mir gefällt an sich die ganze HW division nicht. Egal ob UFC, oder wo auch immer. Das sieht alles wie in Zeitlupe aus. Nicht weils so grosse tolle Goliaths sind, vor denen ich Angst habe. Ob HW Boxen.....alles zeitlupe. Zwei Baumstämme hauen aufeinander ein.
Und der einzige der sich wie ein MW bewegt ist Fedor. Was der an Speed in seine Haymaker reinhaut ist einfach genial.
Boxen das gleiche : Lieber gucke ich Gewichtklassen Middleweight wie Kessler, oder Pacman statt Baumstammhauen alle KLitschko wo sich die schlauen Promis die Stange halten.
Das gleiche sind Traktorennen mit Anhänger. Ich finde Sportwagen einfach interessanter. Mancher ergötzt sich an den Traktoren mit 5000PS mit 20 Rädern.
Und richtig: Muskelberge finde ich IMO uneffizient. Heutzutage gibt es alles dass man so nicht mehr aussehen muss. Wenn wir in der Steinzeit wären hätte es eine Funktion und würde beeindrucken. Leider haben diese Leute keine Cent in der Tasche weil Sie den Großteil für Nahrung ausgeben müssen im Ggs. zu einem schmächtigen (ja und laut auch minderbemittelten und komplexbehafteten, weil er dünn ist) George Soros oder jeglichen anderen erfolgreichen Hedgefundmanager der sich Milliarden reinschiebt und nen Pudzi als Klohalter einstellt für ein Geld, dass er in der Zeit eines Rülpser verdient.
Und persönlich ist mir das egal ob ein noch grösserer Goliath kommt oder nicht. Natürlich wird dieser mensch Erfolg haben. Stell mal einen Silberhaarrücken Affen in den Käfig und lass ihn gegen Putzi antreten.
Der ist ungefähr 10xmal so stark und reisst ihm den Kopf vom Schädel und würde auch erfolg im MMA haben.
Bloss muss der Silberhaarrücken nicht so nen Heckmeck um sich machen weil er kräftig ist und sich als Herrscher der Welt aufspielen. Kraft ist gut, bloss ist das für mich nicht ein Grund ihn zu vergöttern bzw. ihm soviel respekt ggü. zu bringen. Sonst würden immer noch die Tiger auf der Welt regieren, wenn wir nur Putzis hätten.
Selbstbewußtsein ist gut aber für was? Weil der LKWs ziehen kann? bringt das was? nichtmal ihm bringt das viel Geld.
Dass er gefährlich ist, ist jedem klar. und IMO hat er sogar gute Chancen gut zu sein. Bloss finde ich ihn affig. Wie fast jeden HW fighter der meint er müsste auf die kacke hauen.
ok du magst die schweren jungs beim KS nicht,dein gutes recht.
zur kenntniss genommen.
Geld ist wichtig!
Geld ist wahnsinnig wichtig!
Ist mir doch scheißegal ob ich aussehe wie ein Pavian mit Superaids ich bin schließlich reich!
Muskeln sind unnötig, da man sich für etwas anstrengen muss, was einem nichts bringt. (Mache btw Kampfsport, was die ganze Aussage vollkommen lächerlich macht, da es ebenfalls nichts bringt als Hedgefondsmanager)
Im übrigen bin ich intelligent, mache ständig Rechtschreibfehler und schreibe kryptische psudointellektuelle Aussagen über meinen Job. (Psychologie und Kopfarbeit hm? Staubsaugervertreter?)
Btw Geld ist wichtig.
Ich dachte mir ich fasse deinen Post mal zusammen.
esco1203
17-12-2009, 13:53
@Bzgl. Angst vor grossen starken Jungs. Was meist jemanden zu so etwas übertriebenen treibt ist ein tief behafteter Komplex.
Angst muss man vor solchen nicht haben, da die meisten selbst Angsthasen sind und sich die Muskel als Panzer antrainieren. Angst oder mehr respekt habe ich vor der 12-18 jährigen Libanesischen Jugendlichen die nen strich/ kind in der Landschaft sind, die es für cool halten Leute für nichts abzustechen oder kaputtzutreten um sich einen Namen zu machen. Und solche stechen liebend gerne einen Kantenputzi ab, weil Muskeln gewinnt nicth gegen Klinge oder Schusswaffe. Heutzutage kann jeder Idiot sich eine Waffe kaufen. Viele Muskeln konditionieren mich nicht zu Respekt, Angst oder grosses Ansehen.
Vor denen würde ich mehr Respekt haben als vor einem Putzi, der rumrennt und von allen für Muskeln geliebt werden möchte.
War letztens erst wieder in Dubai auf Geschäftsreise und musste mir auf unserer Messe so Muskelproteintypen von Eric Favre /frankreich reinziehen. Ich musste eher lachen und kopfschütteln, als dass ich respekt hatte. Respekt bekommen die von mir, dass die sich trauen so ihr ganzes Leben herumzurennen.
esco1203
17-12-2009, 13:55
Geld ist wichtig!
Geld ist wahnsinnig wichtig!
Ist mir doch scheißegal ob ich aussehe wie ein Pavian mit Superaids ich bin schließlich reich!
Muskeln sind unnötig, da man sich für etwas anstrengen muss, was einem nichts bringt. (Mache btw Kampfsport, was die ganze Aussage vollkommen lächerlich macht, da es ebenfalls nichts bringt als Hedgefondsmanager)
Im übrigen bin ich intelligent, mache ständig Rechtschreibfehler und schreibe kryptische psudointellektuelle Aussagen über meinen Job. (Psychologie und Kopfarbeit hm? Staubsaugervertreter?)
Btw Geld ist wichtig.
Ich dachte mir ich fasse deinen Post mal zusammen.
Jetzt geht es noch gegen die Aidskranken? Und worum gehts mit Pavian? Also leute die nicht auf Proteinmonster abfahren sind für dich Paviane?
LOL. auch nicht schlecht.
Vor denen würde ich mehr Respekt haben als vor einem Putzi, der rumrennt und von allen für Muskeln geliebt werden möchte.
.
du tust mir echt leid.
nichts für ungut aber mittlerweile kann ich mir den mist den du verzapfst nicht mehr ansehen.
wie kommst du bitte auf so einen scheiß?
esco1203
17-12-2009, 14:00
Das bringt alles nichs. Man kann Blinde nicht zum sehen zwingen.
Das bringt alles nichs. Man kann Blinde nicht zum sehen zwingen.
und gewisse leute wohl auch nicht zum denken:rolleyes:
Man muss es nicht mögen, aber respekt für die Arbeit finde ich persönlich angebracht.
Ich Respektiere auch Leute die sich eine super Technik antrainiert haben, das kommt ja alles nicht von ungefähr.
Warum sollte ich jemanden respektieren der um sich einen Namen zumachen Leute absticht?
Abscheu, wäre wohl eher meine Emotion.
Naja, können wir uns drauf einigen dass es Leute gibt die es mögen und andere die es nicht mögen? :D
esco1203
17-12-2009, 14:04
@Richi:
na klar. Dein Foto zeigt mir dein grosses geistiges Potential.
Du kriegst es nichtmal hin, mehr als 2 Sätze aneinander zu reihen ohne andere sofort anzugreifen und willst mir was erzählen. Junge geh weiter deinen Körper stählen.
Diskutieren und reflektieren sind nicht deine Stärken. Lass lieber deine Fotos sprechen.
Gibt's doch einfach zu: Bei der Hälfte dich ich gesagt habe, weisst du sowieso nicht was der Hintergrund ist. Oder weisst du was ein Hedgefundmanager tut bzw. kennst du einen überhaupt? Da gehts nicht um Antikraft.
na klar. Dein Foto zeigt mir dein grosses geistiges Potential.
sehr tiefgängig,ich muss schon sagen.
Du kriegst es nichtmal hin, mehr als 2 Sätze aneinander zu reihen ohne andere sofort anzugreifen und willst mir was erzählen. Junge geh weiter deinen Körper stählen.
wo habe ich jemanden angegriffen?
ich habe lediglich den inhalt deiner aussagen bewertet
Diskutieren und reflektieren sind nicht deine Stärken. Lass lieber deine Fotos sprechen.
sind es auch nicht...ich bin weder ein großer rhetoriker noch ein großer denker
ich kann das bild auch rausmachen wenns dich glücklich macht.
aber du lieferst hier einfach nur oberflächliche und pauschalisierte aussagen ab...und das ärgert mich.
wie kommst du bitte auf so einen scheiß?
Man nennt es trollen. Und man sollte es ignorieren.
Grund dafür sind wahrscheinlich Komplexe, esco ist sicherlich einer dieser 170 / 65kg Typen, die keine Muskeln haben und deren Mama 50€ für BJJ bezahlt, darum hassen solche Leute Sportler wie Lesnar und Pudzilla. Neid und die eigenen Minderwertigkeitskomplexe, mehr isses nicht. Ignorieren, und fertig.
esco1203
17-12-2009, 14:15
Man nennt es trollen. Und man sollte es ignorieren.
Grund dafür sind wahrscheinlich Komplexe, esco ist sicherlich einer dieser 170 / 65kg Typen, die keine Muskeln haben und deren Mama 50€ für BJJ bezahlt, darum hassen solche Leute Sportler wie Lesnar und Pudzilla. Neid und die eigenen Minderwertigkeitskomplexe, mehr isses nicht. Ignorieren, und fertig.
Riicccchtig=) Dein Weltbild ist aber auch sehr klein oder? Für Muskeln und gegen Muskeln oder?;)
Gegen Muskelberge = komplexe und Mama bezahlt BJJ. Für Muskelberge= cooler Typ.
Der Einzige der Hass zeigt, bist gerade du, wenn du jetzt schon mit "Mama" ankommen musst und dir nicht mehr zu helfen weißt.
Schade dass man auf die Ebene kommen muss.
esco1203
17-12-2009, 14:20
Man muss es nicht mögen, aber respekt für die Arbeit finde ich persönlich angebracht.
Ich Respektiere auch Leute die sich eine super Technik antrainiert haben, das kommt ja alles nicht von ungefähr.
Warum sollte ich jemanden respektieren der um sich einen Namen zumachen Leute absticht?
Abscheu, wäre wohl eher meine Emotion.
Naja, können wir uns drauf einigen dass es Leute gibt die es mögen und andere die es nicht mögen? :D
Hi Andy. Respekt in dem Sinne, dass ich aufpassen würde, was ich sage.
Ich hab da schon einige Aktionen erlebt, dass 30 jährige Kanten sich von den kleinen Kiddies Ihre Abreibung geholt haben, indem Sie die kleinen Kiddies verscheuchen wollten und dann mit nem Stahlgürtel Schellen gefangen haben oder nen Messer abbekommen haben. Da halfen keine Muskeln/Kampfsport/anabolika.
jkdberlin
17-12-2009, 14:23
es nervt. Schade, dass es so ein Kleinkrieg hier wird. Ich mache erstmal zu, wenn jemand was zum Thema schreiben will, bitte per PN schicken, dann geht es nach 24 Stunden Abkühlpause wieder auf.
closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.