Vollständige Version anzeigen : Der stärkste Mann der Welt kämpft MMA
Der stärkste Mann der Welt kämpft MMA - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Lut (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Der-starkste-Mann-der-Welt-kampft-MMA.html)
was sagt ihr dazu?
bin mal gespannt ob er was reißen kann:D
Rocky777
07-08-2009, 20:08
Kann was werden. Eher als bei Shaq. Kraft und Kondi wird er wohl haben.
Leider wird es wahrscheinlich ein unteschnischer Ground and Pound Typ sein. Angucken werde ich mir den Kampf aber auf jeden Fall.
kannst dir mal seine videos auf youtube ansehen..ers unglaublich:cool:
also ich werde es mir gerne ansehen. allerdings will ich mich nicht aus dem fenster lehnen und behaupten, dass er gut ist.
jedoch kann ich mir vorstellen, dass er von der trainingseinstellung und willen recht stark ist, da er nunmal als strongman auch durch körperliche extrembelastungen geht.
bin sehr gespannt.
hier mal ein paar videos,damit man ne vorstellung von dem mann kriegt
YouTube - Mariusz Pudzianowski (Untill The Day I die) (http://www.youtube.com/watch?v=mKrUjvj16cA&feature=related)
YouTube - Mariusz Pudzianowski - World's Greatest Athlete (http://www.youtube.com/watch?v=wcnfgYEdcXA)
Sanusuke
07-08-2009, 20:23
wenn der wirklich schon ein wenig was in richtung Boxen gemacht hat wird der sicher ganz nett anzuschauen sein.
Hier mal ein training vid.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Grfa-jMsziE&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Grfa-jMsziE&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
BenitoB.
07-08-2009, 20:27
ich denke,da er nicht völlig fremd ist im ks und ein absoluter ausnahmeathlet dazu, kann er,behutsam aufgebaut, durchaus was reissen. ich bin gespannt!
Dr. Fighter
07-08-2009, 20:36
Image-technisch braucht es sowas wirklich nicht, aber das ist nicht sein Fehler.
Die Leute werden wieder reden von wegen technikloser Proleten-Sport, wie sie es schon bei Brock Lesnar getan haben.
PS: Die absolute Gewichts-Limite der UFC ist definitiv eine gute Idee.
*StreetA~StyleS*
07-08-2009, 20:53
cool, freu mich auf den kampf.:halbyeaha
kann dass video dann einer hier reinstellen?
wenn der wirklich schon ein wenig was in richtung Boxen gemacht hat wird der sicher ganz nett anzuschauen sein.
Hier mal ein training vid.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Grfa-jMsziE&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Grfa-jMsziE&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Der braucht einen extra T-Shirt-Auszieher. :ups:
Wenn er es wirklich schafft und weitere Kämpfe auch gewinnen, wird UFC aufmerksam und könnte US-DOLLARCHEN anbieten, vielleicht kann er mit Lesnar messen.
Wieso hier Gewichthebervideos gepostet werden bleibt mir rätselhaft, zumal das kein Indikator für irgendein Kampfsporttechnischen Talent ist.
Man darf gespannt sein, wie beweglich er im Ring ist und wie er seine Kraft einsetzen kann.
ice-cold
08-08-2009, 00:14
Nur das Lesnar ein Ausnahme-Ringer ist und NCAA Champ war. Nicht das ich Lesnar mag (ich mag ihn sogar absolut garnicht), aber er hat ne sehr gute Grundlage durch das Ringen. Der andere hat nur Kraft und vielleicht mal ein bischen als Jugendlicher Karate oder Boxen gemacht (vermute ich zumindest, genau weiß ich das ja auch nicht).
Lesnar mit Mariusz zu vergleichen ist auch etwas absurd.
Baka Survivor
08-08-2009, 00:51
hehe der wird wohl doch erstmal in Japan kämpfen ihr wisst wovon ich rede :D
ich nenn das mal den ovreem-Grund
Huangshan
08-08-2009, 01:25
Hi
Sein MMa debut soll in Polen stattfinden?
Apart from WSM, Pudzianowski is also known for practicing martial arts (he is a fourth kyu green belt in Kyokushin kaikan). Moreover he trained in the art of boxing for 7 years before he started to compete in strongman competitions.
Mariusz Pudzianowski - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Mariusz_Pudzianowski)
Er ist also nicht ganz unbeholfen.;)
Der stärkste Mann der Welt kämpft MMA - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Lut (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Der-starkste-Mann-der-Welt-kampft-MMA.html)
was sagt ihr dazu?
je mehr muskeln man hat, desto mehr sauerstoff braucht der körper!
Stefan92
08-08-2009, 02:07
ich finds cool fand Pudzianowski schon immer sympatisch;)
Tyler.Durden
08-08-2009, 02:27
gegen den würde ich nur ungern im ring/käfig stehen:(
Irongriffon
08-08-2009, 08:23
hm, wieso nicht, bei dem seinen body gibts immerhin den "wow"-faktor und wo der hinschlägt, wächst bestimmt kein gras mehr.
auf der anderen seite habe ich aber mit bodybuildern die erfahrung gemacht, dass da nach wenigen minuten bereits die luft raus ist. ich bezweilfe, dass jemand aus dem bodybuilding seinen körper so schnell an die belastungen eines mma-fights konditionieren kann, aber vielleicht ist der typ ja auch ein genetischer superman.
ich schätze einfach mal, dass er ab der zweiten runde konditionsschwächen bekommen wird.
Sam Fisher
08-08-2009, 08:28
Er ist KEIN Bodybuilder! Er ist Kraftsportler...nicht mal Kraftdreikämpfer, sondern "strongman" ... da ist die Kardiobelastung extrem! Normalerweise verwechselt man die Jungs nicht. Aber Mariusz ist "schlank" und da denkt der Laie schnell, er sei Bodybuilder.
Er ist KEIN Bodybuilder! Er ist Kraftsportler...nicht mal Kraftdreikämpfer, sondern "strongman" ... da ist die Kardiobelastung extrem! Normalerweise verwechselt man die Jungs nicht. Aber Mariusz ist "schlank" und da denkt der Laie schnell, er sei Bodybuilder.
eben...konditionsschwächen wird der gute sicherlich nicht bekommen, als strongman war er auch immer für seine gute ausdauer bekannt
Irongriffon
08-08-2009, 08:47
wie auch immer, sind für mich trotzdem alles aufgepumpte mastbullen. respekt vor der kraftleistung und der disziplin, aber gefallen muss es mir trotzdem nicht, weil es in meinen augen einfach zu extrem ist.
trotzdem ist die kardiobelastung bei einem strongman-wettkampf nicht gleichzusetzen wie in einem mma-kampf. wenn er da nicht spezifisch drauf trainiert, prophezeie ich ihm da große probleme (falls er die überhaupt bekommt. so wie der aussieht, frisst er seine gegner sowieso in der ersten runde auf).
trotzdem ist die kardiobelastung bei einem strongman-wettkampf nicht gleichzusetzen wie in einem mma-kampf.
wieso das? läuft doch beides über die anaerobe schiene`?
Irongriffon
08-08-2009, 09:11
wieso das? läuft doch beides über die anaerobe schiene`?
weil man sportartspezifisch trainieren muss. sprinter arbeiten auch fast nur anaerob, trotzdem siehst du da keinen strongman und umgekehrt.
wenn er das allerdings beherzigt und seine kraft gut einzusetzen weiß sowie auch explosiv ist, sieht es düster für seinen gegner aus. seine physischen vorteile sind schon gewaltig.
Sam Fisher
08-08-2009, 09:13
Naja?!
Ein MMA Kampf ist definitiv ne andere Belastung als ein Strongman Contest. Aber er hat 5 mal (!!!!!!) die Weltmeisterschaft gewonnen. Er hat noch vier Monate Zeit sich vorzubereiten....er ist es gewohnt hart zu trainieren. Da könnte einiges gehen. Und die Kraft eines Strongman ist um einiges funktionaler als die eines Bodybuilders, Kraftdreikämpfers oder Gewichthebers. Wer 150kg schwere Betonkugeln auf 180cm hohe Säulen hebt, könnte Dinge mit einem Gegner tun, von denen wir nur träumen.
Da fällt mir ein, was ist eigentlich hieraus geworden??
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/330kg-benchpresser-goes-free-fight-70132/
Dr. Fighter
08-08-2009, 10:00
Irgendwie versteh ich die Welt nicht. Bei Lesnar rufen alle "Buh, Scheiss-Stoffer!!!11!" und wenn ein noch schlimmerer Stoffer ins MMA wechselt sind alle begeistert... :confused:
Rachegott
08-08-2009, 10:16
Na ich kenne ihn nur von den Strongmantunieren aber wenn er beim MMA auch so trainiert wird der schon ein paar Gegner vernichten!!!
Saarbrigga
08-08-2009, 10:19
Mariusz Pudzianowski - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Mariusz_Pudzianowski)
Er ist also nicht ganz unbeholfen.;)
Wie war das bei Jose Canseco? "Er macht seit Jahren KK/KS und ist somit gewappnet."
Was dann dabei raus kam hat man gegen den Mega Champ Choi gesehen.
Huangshan
08-08-2009, 10:26
Hi
Was dabei rauskommt ?
Ganz einfach man wird es sehen!
Ich bin gespannt.:cool:
Schnueffler
08-08-2009, 11:04
hm, wieso nicht, bei dem seinen body gibts immerhin den "wow"-faktor und wo der hinschlägt, wächst bestimmt kein gras mehr.
auf der anderen seite habe ich aber mit bodybuildern die erfahrung gemacht, dass da nach wenigen minuten bereits die luft raus ist. ich bezweilfe, dass jemand aus dem bodybuilding seinen körper so schnell an die belastungen eines mma-fights konditionieren kann, aber vielleicht ist der typ ja auch ein genetischer superman.
ich schätze einfach mal, dass er ab der zweiten runde konditionsschwächen bekommen wird.
Ich denke mal, wenn er sich die vier Monate entsprechend Vorbereitet, wird er gute Chancen haben, denn er hat durch den Stronbmenbereich sicherlich sehr gute Grundlagen, die er natürlich dem MMA-Bereich anpassen muß.
Und wer schonmal gesehen hat, wie die Strongmen trainieren, weiß das sie ein großes Maß an Kondition haben.
Da fällt mir ein, was ist eigentlich hieraus geworden??
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/330kg-benchpresser-goes-free-fight-70132/
Das kam mir auch in den Sinn!
dringt das erst jetzt nach d-land durch?
hab da mal vor 2 oder 3 monaten war gehört.... angeblich hat ein anderer pole sich über ihn lustig gemacht, er hätte doch nur kraft und könne ansonsten nix, und mariusz will das ncith auf sich sitzen lassen:)
Er ist Leistungssportler und kein gesundheitssportler. Er wird sich schon seid längeren auf den Kampf vorbereitne dnn er will sich ja nicht blamieren. Er ist gelenkig hat ausdauer und ist sau stark. Ich denke mal, dass er auch ein paar k abspecken wird aber alles blöd schreiben bringt nix, man wird sehen.
Toe_Choke
08-08-2009, 14:36
Bin gespannt. Ich meine er hat ja nicht nur Kraft, sondern auch Ausdauer. Die Frage ist halt nur, was er technisch drauf hat und wie er mental mit Schlägen und Co. umgeht.
Ninja Kid
09-08-2009, 02:54
Juhu!!! Ich hab ihn schon gemocht weil er mein Lanzmann ist und Weltweit gut was gerissen hat jetzt fängt er auch noch mit dem MMA an! Brilliant!!! Ich bin gespannt, hoffentlich blamiert er sich nicht!
So hab mir jetzt mal n paar Interwievs mit ihm angeguckt und kann euch als infos geben das er "nun seit 18 Jahren Karate macht 15 davon recht intensiv!
N paar Järchen Boxen. Er hat scheinbar schon vor 3 1/2 Jahren mit K1 und Pride verhamdelt wollte natürlich lieber zu K1 wegen Kyokushinkai Karate und dem Boxen. Woraus aber nichts wurde. War mal fast Polnischer Meister im Kyokushinkai wurde aber wegen unsportlichen verhaltens im Finale Disqualifiziert. Wegen dem Boxen ist ihm ne Faust zum Gesicht des gegners ausgerutscht was dort ja verboten ist" (Alles laut eigener Aussage.)
Was ich witzig finde, es ging unter anderem um seine Zukunft und was er nach dem Sport macht. Da ging es dann unter anderem auch um FILM und er hat gemeint das er schon angebote bekommen hat aber meistens so Dunkle Charaktere Mafia, Schläger, Türsteher alles Kriminele eben und das er solche Rollen aber nicht an nimmt. Er sieht sich in einer Vorbildfunktion und will seine Person durch sollche Rollen nicht ins falsche licht rücken! ;) (Auch laut eigener Aussage)
(Zumm MMA selbst hab ich bischer keine persöhnlichen Äusserungen von ihm auf videomaterial gefunden.)
Gruß, Dave.
Daniel1981
09-08-2009, 08:21
hab grad mal gegoogelt. Laut dieser Seite hier :
Pudzian Academy - Szko?a Ochrony Fizycznej - Treningi - terning,dominator,si?a,zaj?cia na si?owni,SWAT,FBI,ekstremalnych,samoobrona,pos?ugiw anie si? broni?,pistolet,karabin maszynowy stzrelba g?adkolufowa (http://www.pudzianacademy.pl/index.php?fr=article&lg=pl&art=183)
hat er eine eigene KS Schule und unterrichtet Krav Maga wenn ich das so richtig verstehe....
:-)
hab grad mal gegoogelt. Laut dieser Seite hier :
Pudzian Academy - Szko?a Ochrony Fizycznej - Treningi - terning,dominator,si?a,zaj?cia na si?owni,SWAT,FBI,ekstremalnych,samoobrona,pos?ugiw anie si? broni?,pistolet,karabin maszynowy stzrelba g?adkolufowa (http://www.pudzianacademy.pl/index.php?fr=article&lg=pl&art=183)
hat er eine eigene KS Schule und unterrichtet Krav Maga wenn ich das so richtig verstehe....
:-)
wäre mir neu...bin auf jeden fall sehr gespannt...drück im die daumen weil er mir als atleth extrem symptathisch ist:)
Fit & Fight Sports Club
09-08-2009, 22:28
Irgendwie versteh ich die Welt nicht. Bei Lesnar rufen alle "Buh, Scheiss-Stoffer!!!11!" und wenn ein noch schlimmerer Stoffer ins MMA wechselt sind alle begeistert... :confused:
Apropos, gibt es bei der UFC eigentlich ernst zu nehmende Doppingtests?
Linsen&Spätzle
09-08-2009, 23:01
Wieso hier Gewichthebervideos gepostet werden bleibt mir rätselhaft, zumal das kein Indikator für irgendein Kampfsporttechnischen Talent ist.
Man darf gespannt sein, wie beweglich er im Ring ist und wie er seine Kraft einsetzen kann.
Es sollte nicht zeigen was er im KS drauf hat nur einmal ihn, seine Person, was er bis jetzt gemacht hat und wie er das gemacht hat zeigen...
oh leute...
wo ist denn unser poorpoleP???? der hat doch sicher von den berserkern infos über die gerüchteküche!!
max.warp67
10-08-2009, 13:24
Ist ja ein ganz schöner Brocken. Bin mal gespannt was er reisst.
Seid fair und gebt ihm ne Chance. MMA war und ist doch der "Schmelztigel" in welchem Kampfsportler aller Arten sich vergleichen können. Klar sind Ähnlichkeiten zu Brock Lesnar vorhanden, aber ey, die Jungs machen ja nichts falsch. Ist im Moment halt gerade traurig das es im Schwergewicht keinen MMA-Sportler mit größerem Kampfsporthintergrund gibt der Lesnar schlagen kann. Das Schwergewicht ist aber in nahezu allen professionellen Kampfsportarten leider immer dazu prädestiniert zur "Freakshow" zu werden. Beispiele:
K1: Hong Man Choi, Bob Zapp; Boxen: Nikolai Valuev UFC: Brock Lesnar
Deswegen schau ich mir lieber die leichteren Gewichtsklassen an.
Ach so: Kommt mir bitte jetzt keiner mit Fedor. Ich glaube auch der könnte Lesnar schlagen. Aber er war ja selbst mit Geld nicht dazu zu überreden :D
Rocco S.
10-08-2009, 14:16
Seit wann hat Brock keinen Kampfsporthintergrund? Zählt Ringen etwa nicht? Wenn Pudzianowski sich ordentlich vorbereitet könnte das ganz interessant werden - die physischen Grundlagen hat er ja allemal.
Apropos, gibt es bei der UFC eigentlich ernst zu nehmende Doppingtests?
die UFC wird von der nevanda state athletic commission überwacht nach den standarts der WADA:)
dopingstests sind dort genauso ernst zu nehmen, wie in jedem anderen sport auch.
Dr. Fighter
10-08-2009, 16:05
Bob Sapp und Brock Lesnar auf eine Stufe zu stellen zeugt nicht gerade von Kompetenz... :rolleyes:
völlige zustimmung!
das ganze lesnar-bashing geht mir gewaltig auffen sack!
Seit wann hat Brock keinen Kampfsporthintergrund? Zählt Ringen etwa nicht?
Anscheinend verlernt man in 6 Jahren Pro-Wrestling alles, was man in 5+ Jahren an Highschool und College gelernt hat... :rolleyes:
Dr. Fighter
10-08-2009, 17:20
Anscheinend verlernt man in 6 Jahren Pro-Wrestling alles, was man in 5+ Jahren an Highschool und College gelernt hat... :rolleyes:
Genau. Brock Lesnar ist ja bekanntlich meistens nicht in der Lage seine Gegner zu kontrollieren... :rolleyes:
auch seine takedowns sind miserabel, er hats nur geschafft zweitklassige ringer wie randy couture zu boden zu zwingen;)
Ressurector
10-08-2009, 21:06
Wo man gerade bei dem thema brock lesner ist, auch wenn man ihn nicht mag - er ist für seine gewichts klasse verdammt schnell und so schlecht wie ihn alle reden ist der defintiv nicht...da nehm ich lieber bob sapp als bashing objekt :D
hier noch ein kleines interview von brock
YouTube - Brock Lesnar "I would enjoy fighting Fedor" (http://www.youtube.com/watch?v=rzk62Ps5Bp4)
2:36 - 2:40, die aussage gefällt mir überhaupt nicht..
Sanusuke
10-08-2009, 21:16
"Take the Sport to a Next Level "
"The Best should fight The Best"
Man kann noch ne´n paar andere Zitate bringen aber ich glaub der Typ lebt in einer anderen Welt und denkt er wäre der King. Ich will nicht über Brock diskutieren aber der ist wohl ein wenig übergeschnappt seit ufc 100
Ressurector
10-08-2009, 21:23
"Take the Sport to a Next Level "
"The Best should fight The Best"
Man kann noch ne´n paar andere Zitate bringen aber ich glaub der Typ lebt in einer anderen Welt und denkt er wäre der King. Ich will nicht über Brock diskutieren aber der ist wohl ein wenig übergeschnappt seit ufc 100
genau das find ich auch, nach paar kämpfen zubehaupten er wäre genauso gut wie fedor ? :rolleyes:
ich würd aber schon gerne sehn wie brock, bob sapp verhaut :D
Dr. Fighter
10-08-2009, 21:28
Hat Sapp im MMA nicht mal gegen einen Gegen einen Kämpfer mit 80-90 kg verloren? :D
Man kann noch ne´n paar andere Zitate bringen aber ich glaub der Typ lebt in einer anderen Welt und denkt er wäre der King.
"It's an honour to be in front of these people [...] it's pretty humbling"
"I'm gonna be a tough guy to beat, but those are really good guys, there's really good guys in the division and there's always a sleeping giant under some rock so you never know"
"I think just hard work, I'm a dedicated guy and I've got a great support group around me and that makes a huge difference".
Joa, total überheblich, andere Welt und denkt er wäre der King... :rolleyes: Englisch abgewählt oder wie?
Hat Sapp im MMA nicht mal gegen einen Gegen einen Kämpfer mit 80-90 kg verloren? :D
Jo, Minowa. 83 kg laut Sherdog.
http://www.mmaringreport.com/images/stories/k-1/dream_9/Minowaman-vs-Sapp.jpg
Marneus-Calgar
10-08-2009, 21:32
Joa, total überheblich, andere Welt und denkt er wäre der King... Englisch abgewählt oder wie?
habe ich mir auch gedacht ...
@Sanusuke man sollte die sachen nicht aus dem zusammenhang nehmen..;)
Ressurector
10-08-2009, 21:45
gut, mir gings hauptsächlich um den vergleich mit fedor :p
gut, mir gings hauptsächlich um den vergleich mit fedor :p
... und? Er ist UFC HW Champ, sprich das beste Schwergewicht der UFC... gibt ja solche verrückten Leute, die denken es wäre ne super Idee, wenn der Champ von Organisation A gegen den Champ von Organisation B kämpft... quasi der Beste gegen den Besten... "the best should fight the best" :rolleyes: Aber die sind wohl von einer anderen Welt...
Teemeister
10-08-2009, 22:00
Brock gegen Mirko Crocop wäre doch ein cooles Match um zu sehen
wer der beste MMAler in der UFC ist.
Brock hat noch nie gegen einen guten Striker gekämpft.
Hunter_Joe
10-08-2009, 22:22
völlige zustimmung!
das ganze lesnar-bashing geht mir gewaltig auffen sack!
jo. kommt wir bashen en bisschen unser schönes inxbums
:ironie:
was währe das kkb eigenltlich ohne *ing*ung?
Dr. Fighter
10-08-2009, 22:43
Ein Kampfsport-Forum? ;)
Ni-hongo
10-08-2009, 22:53
Ich bin der stärkste mann der welt und der dickste noch dazu
Martin-MMA
10-08-2009, 22:55
Also auf der FiBo war er mal echt super unsympathisch!!
Sanusuke
10-08-2009, 23:37
Englisch abgewählt oder wie?
zur frage : nein
@Kontext
Er hat den Satz so begonnen als wollt er sagen sie bräuchten ihn um den Sport aufs nächste level zu bringen ...
bzgl. Thread ... bitte keine Brock post mehr , ein zwei hate posts bzgl. meinem Post und dann solls das bitte mal gewesen sein , es geht hier ja um einen anderen herrn :rolleyes:
... btw. kann durchaus sein das zwischen seinen Aussagen eine kurze Zeitspanne lag und ein Kampf , denke hätte er verloren hätte der in dem Interview auch sicher was anderes erzählt -.- ( dafür krieg ich 2 hate post drauf aber was solls)
@Kontext
Er hat den Satz so begonnen als wollt er sagen sie bräuchten ihn um den Sport aufs nächste level zu bringen ...
... btw. kann durchaus sein das zwischen seinen Aussagen eine kurze Zeitspanne lag und ein Kampf , denke hätte er verloren hätte der in dem Interview auch sicher was anderes erzählt -.- ( dafür krieg ich 2 hate post drauf aber was solls)
Hätte wäre wenn blablabla :rolleyes:
Wir verstehen's: du magst Brock nicht, und alles was er sagt legst du als Beweis seiner Überheblichkeit aus. Gut zu wissen, dann kann man dich zu diesem Thema getrost ignorieren. Danke.
Toe_Choke
11-08-2009, 10:38
"It's an honour to be in front of these people [...] it's pretty humbling"
"I'm gonna be a tough guy to beat, but those are really good guys, there's really good guys in the division and there's always a sleeping giant under some rock so you never know"
"I think just hard work, I'm a dedicated guy and I've got a great support group around me and that makes a huge difference".
Joa, total überheblich, andere Welt und denkt er wäre der King... :rolleyes: Englisch abgewählt oder wie?
Willst Du Brocks Imageberater werden? Meld dich doch mal, der freut sich ein paar Fanboys zu haben, die gerne in den Foren für ihn die Verteidiger spielen. Der braucht so neutorische Fanbys wie dich. Vielleicht schickt er dir auch ne Actionfigur von sich, dann haste was zum spielen. :)
Hunter_Joe
11-08-2009, 10:39
Ein Kampfsport-Forum? ;)
vermutlich..........:D
Vlado S.
11-08-2009, 10:42
Der typ isn Anabol und steroid monster
wie will der durch die doping tests erstma kommen :D:D
zudem flaub ich nich das der groß was reißen kann auser er bekommt
nen gegner der mal absolut untechnisch ist wie er auch
Ressurector
11-08-2009, 12:03
bei einem momentanen kampf rekord von 4:1 (2x Frank Mir, Randy Couture,Heath Herring,Min-Soo Kim(K1)) wäre ich nicht davon überzeugt auf der gleichen stufe zustehn wie ein fedor
wieso fall ich nun eigentlich in die rolle des anti-brocks ? ich find den eigentlich gut :D ich kann bob sapp nicht leiden,bäh pfui
Genauso wie Bob Sapp...?
Ressurector
11-08-2009, 12:10
Genauso wie Bob Sapp...?
bei sapp(el) kann man ja an einigen fernseh auftritten sehn wie der so drauf ist, ob der das nur zu show zwecken macht oder das doch nebenwirkungen der steroide sind ? :D
Toe_Choke
11-08-2009, 12:11
bei einem momentanen kampf rekord von 4:1 (2x Frank Mir, Randy Couture,Heath Herring,Min-Soo Kim(K1)) wäre ich nicht davon überzeugt auf der gleichen stufe zustehn wie ein fedor
wieso fall ich nun eigentlich in die rolle des anti-brocks ? ich find den eigentlich gut :D ich kann bob sapp nicht leiden,bäh pfui
Wieso Anti-brock? Ist doch nur realistisch, auch wenn Brock sicher derzeit No.1 Contender sein sollte neben Overeem. Fedor sollte Brock überlegen sein, aber leider bekommen wir den ultimativen Test in Form eines Kampfes nicht. :(
Und ne Hassliebe bzgl. Brock Lesnar ist doch ne schöne Sache. Der Typ ist halt nicht nur im Ring ein Fighter. Er will auch den kampf mit dem Publikum. Ich glaube er braucht es. :D
Ressurector
11-08-2009, 12:16
Wieso Anti-brock? Ist doch nur realistisch, auch wenn Brock sicher derzeit No.1 Contender sein sollte neben Overeem. Fedor sollte Brock überlegen sein, aber leider bekommen wir den ultimativen Test in Form eines Kampfes nicht. :(
Und ne Hassliebe bzgl. Brock Lesnar ist doch ne schöne Sache. Der Typ ist halt nicht nur im Ring ein Fighter. Er will auch den kampf mit dem Publikum. Ich glaube er braucht es. :D
ja ich hoffe auch das sich die ufc irgendwann mit fedor noch einigen kann, ich würde den kampf gerne sehn und das nicht erst in paar jahren, sondern wenn fedor & brock noch in top form sind
aufjedenfall find ich das brock lesner sich sehr gut vermarktet,das kann man dem monster nicht absprechen, das hat er auch schon in der WWE
F5 ! F5 !!!
jo. kommt wir bashen en bisschen unser schönes inxbums
:ironie:
ohne wt?
ein ort himmlischen friedens:blume:
Der braucht so neutorische Fanbys wie dich.
Sagt einer der größten Fedorfanboys auf diesem Board...
Bitte nicht Toe_Choke zitieren, den hab ich nicht umsonst auf meiner Ignore-List ;)
Toe_Choke
11-08-2009, 18:40
Tja, freiwillig den Beweis antreten, dass man BS schreibt, ist schon eine tolle Fähigkeit. :D
Andere kritisieren meine Meinung, dass Fedor imho aktuell keiner der Top-3 P4P Fighter ist, und Du nennst mich Fedor-Fanboy. :respekt: edit
Bitte nicht Toe_Choke zitieren, den hab ich nicht umsonst auf meiner Ignore-List ;):heulnich: ...
Hunter_Joe
12-08-2009, 12:03
ohne wt?
ein ort himmlischen friedens:blume:
herr gib mir meine feinde zurück.........
Linsen&Spätzle
12-08-2009, 12:14
zudem flaub ich nich das der groß was reißen kann auser er bekommt
nen gegner der mal absolut untechnisch ist wie er auch
Wenn ich schond as Wort anabol höre weiß ich was für ein Typ Mensch du bist
herr gib mir meine feinde zurück.........
ich weiss nicht mehr von wem dieses stammt....
aber irgendein politiker, ich glaube es war churchill.... sagte einmal melancholiscsh, dass es keinen wert mehr hätte... er habe nichteinmal mehr feinde.
Hunter_Joe
13-08-2009, 19:29
ich weiss nicht mehr von wem dieses stammt....
aber irgendein politiker, ich glaube es war churchill.... sagte einmal melancholiscsh, dass es keinen wert mehr hätte... er habe nichteinmal mehr feinde.
jo der könnts gewesen sein. oder warns nich die alten römer/griechen/beliebige alte hochkultur hier einsetzen
registered
13-08-2009, 19:45
Wenn ich schond as Wort anabol höre weiß ich was für ein Typ Mensch du bist
:halbyeaha
Francois
13-08-2009, 20:31
Na anabol ist er hoffentlich, sonst hätte er ein kleines Problem:o
wieso?
metabolismus funktioniert hoffentlich;)
anabol bedeutet erstma aufbauend und sonst nix:)
ich mag den Kerl irgendwie nicht..
kA wieso
Fighter1993
14-08-2009, 15:10
ich weis nich der typ ist echt symphatisch also eher nicht so einer wie lesnar , er ist auch kein bodybuilder sondern strongman er soll ja auch kyokushin karate und boxen machen :p
Dr. Fighter
14-08-2009, 15:17
eher nicht so einer wie lesnar , er ist auch kein bodybuilder sondern strongman er soll ja auch kyokushin karate und boxen machen
:rolleyes:
dachte ich mir auch....:rolleyes:
seit wann zum teufel ist denn lesnar ein bodybuilder?:mad:
seit wann zum teufel ist denn lesnar ein bodybuilder?:mad:
Na Lesnar ist doch eindeutig mehr Bodybuilder als Pudzianowski...
http://mmaclothing.com/blog/wp-content/uploads/2009/07/brock-lesnar-champion.jpg
http://www.dziennik.pl/files/archive/00041/MARIUSZ_PUDZIANOWSKI_41578l.jpg
Schnueffler
14-08-2009, 15:31
Nicht der :rolleyes: , sondern der :ironie: muß her, sonst verstehen das wieder welche nicht!
Brock gegen Mirko Crocop wäre doch ein cooles Match um zu sehen
wer der beste MMAler in der UFC ist.
Brock hat noch nie gegen einen guten Striker gekämpft.
Der heutige Crocop hat gegen Lesnar nicht viel zu melden. Ich mag Lesnar nicht wirklich, aber sowie er Crocop am Boden hat wird mit ihm das gleiche passieren wie mit Mir oder Randy, und die sind am Boden ne ganz andere Liga als Crocop!
Der heutige Crocop hat gegen Lesnar nicht viel zu melden. Ich mag Lesnar nicht wirklich, aber sowie er Crocop am Boden hat wird mit ihm das gleiche passieren wie mit Mir oder Randy, und die sind am Boden ne ganz andere Liga als Crocop!
q4t
crocop ist vorbei, er sollte sich in ehren zurückziehen, bevor er sienem ruf noch mehr schadet!
registered
14-08-2009, 15:48
Bzgl. Bodybuilder: Ich glaube, dass er einfach sagen wollte, dass Pudzianowski stark ist und nicht nur aufgepumpte Muskeln hat ("er ist Strongman nicht Bodybuilder"). Was nicht heissen soll, dass die Muskeln der BB vom fernsehen kommen...
er hat das ganze aber auf lesnar bezogen, somit "im gegensatz zu lesnar"
und lesnar hat siene muskeln nunmal vom ringen und dem drumherum!:)
EDIT:
und wie jeder möchtegern-fachmann wiess, kommen die muskeln der bodybuilder eh nur vom stoffen, und kraft haben die auch keine in ihren aufgeblasenen muskeln!:ironie:
registered
14-08-2009, 15:54
Nein. Er sagt nur, dass er ihm sympathisch ist und das es bei Lesnar nicht der Fall ist ;) Das andere muss sich nicht auf Lesnar beziehen (auch wenn ich zugeben muss, dass es sehr unglücklich formuliert ist ;))
Dr. Fighter
14-08-2009, 15:55
Bzgl. Bodybuilder: Ich glaube, dass er einfach sagen wollte, dass Pudzianowski stark ist und nicht nur aufgepumpte Muskeln hat
Das Gleiche würde ich von Brock Lesnar sagen. Abgesehen davon dass Brock selbst nicht einfach irgend ein Show-Kämpfer ist, wie das Box-Lager gerne behauptet, sondern vorher als Ringer Erfolg hatte.
registered
14-08-2009, 15:58
Das Gleiche würde ich von Brock Lesnar sagen. Abgesehen davon dass Brock selbst nicht einfach irgend ein Show-Kämpfer ist, wie das Box-Lager gerne behauptet, sondern vorher als Ringer Erfolg hatte.
Wayne.. ist eigentlich ziemlich offtopic das Ganze.
Dr. Fighter
14-08-2009, 16:09
Wayne.. ist eigentlich ziemlich offtopic das Ganze.
On-Topic da Brock mit Marius verglichen wurde.
iromaniac
14-08-2009, 21:11
das ist cool das er es versucht aber die frage ist wen er es über die Doping kontrole schaft!
registered
14-08-2009, 21:37
das ist cool das er es versucht aber die frage ist wen er es über die Doping kontrole schaft!
...:rolleyes:
Sagt mal bei dem was der Typ so hochhebt, müsste er da nicht auch locker in jedem normalen Gewichtheberwettkampf unter den ersten drei landen?
Ich bin da ziemlicher Laie auf dem Gebiet aber für mich ist jetzt der einzige Unterschied zwischen Gewichtheber und Strongman, dass der Gewichtheber weniger Ausdauer hat. Von den Gewichten nehmen die sich doch nicht viel, oder vertu ich mich da?
Schnueffler
15-08-2009, 00:27
Sagt mal bei dem was der Typ so hochhebt, müsste er da nicht auch locker in jedem normalen Gewichtheberwettkampf unter den ersten drei landen?
Ich bin da ziemlicher Laie auf dem Gebiet aber für mich ist jetzt der einzige Unterschied zwischen Gewichtheber und Strongman, dass der Gewichtheber weniger Ausdauer hat. Von den Gewichten nehmen die sich doch nicht viel, oder vertu ich mich da?
Tust du!
Ist eine andere Belastung!
brock lesnar hat's ja auch geschafft, und die ganzen anderen...
und überall im sport schaffens die leute durch die kontrollen, wieso sollte mariusz es nicht schaffen?
Toe_Choke
15-08-2009, 02:00
q4t
crocop ist vorbei, er sollte sich in ehren zurückziehen, bevor er sienem ruf noch mehr schadet!
Nunja, ob er seinem Ruf schadet, muss man erst noch sehen. Seinem Geldbeutel schadet er sicher nicht. Und ich denke, dass ist doch das wichtigste. ;)
Toe_Choke
15-08-2009, 02:13
Na Lesnar ist doch eindeutig mehr Bodybuilder als Pudzianowski...
http://mmaclothing.com/blog/wp-content/uploads/2009/07/brock-lesnar-champion.jpg
http://www.dziennik.pl/files/archive/00041/MARIUSZ_PUDZIANOWSKI_41578l.jpg
Blah, blah, blah.
http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00422/lesnar_280x390_422555a.jpg
http://ringpsychology.files.wordpress.com/2009/07/brock-lesnar.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/25/Mariusz_Pudzianowski-mv4-2006.jpg/368px-Mariusz_Pudzianowski-mv4-2006.jpg
Die meisten hier sehen doch recht einfach, dass Du wohl eins der wenigen Brock Lesnar Fotos rausgesucht hast, wo man ihm seine Muskulatur nicht ansieht. Das geht auch andersherum.
Vielleicht das nächste mal nicht so billig argumentieren. :rolleyes:
BenitoB.
15-08-2009, 08:48
toe choke,du hälst dich auch für die ultimative wahrheit... marius pudzianowski kommt aus dem kraftsportbereich,hat auch schon bodybuilding betrieben, und stößt jetzt in den professionellen kampfsport vor. brock lesnar ist immer kampfsportler gewesen und hat zu wwe zeiten ganz anders ausgesehen als jetzt.
jeder laie,der es sehen will, sieht einen eindeutigen unterschied in der ausprägung und qualität der muskulatur. natürlich nur wenn man sich dezidiert damit auseinander setzen will,nicht wenn man nur auf polemische art "seine" eigene wahrheit als gegeben ansieht.
bei den extremen lesnar fotos ist die muskulatur wie beim posen angespannt,währen marius auf den fotos ganz entspannt steht. lass ihn einfach mal diese posen einnehmen;)
beide sind tiere,keine frage, auf ihre unterschiedlichen grundlagen hinaus würde ich sagen marius wird nicht so gut wie lesnar im kampfsport und lesnar wird, umgekehrt, niemals marius leistungen im kraftsport erbringen.
nichtsdestotrotz finde dich pudzianowskis vorhaben spannend,und freu mich darauf zu sehen was daraus wird.
Dr. Fighter
15-08-2009, 09:36
Um mal ein paar Fakten einzubringen: Brock wiegt momentan ca. 120 kg bei 190 cm Körpergrösse. Marius wiegt laut Wiki 138 kg bei 186 cm.
@dr- fighter:
fakten interessieren hier kaum jemande... wird doch lesnar ständig als bdybuiler tituliert oder ls reiner showringer verunglimpft...
toe choke,du hälst dich auch für die ultimative wahrheit... marius pudzianowski kommt aus dem kraftsportbereich,hat auch schon bodybuilding betrieben, und stößt jetzt in den professionellen kampfsport vor. brock lesnar ist immer kampfsportler gewesen und hat zu wwe zeiten ganz anders ausgesehen als jetzt.
Toe Choke am besten (wie ich) auf Ignore setzen, der hat vor 1 Woche zum ersten Mal von MMA gehört, und war vor 2 Wochen noch WWE Fan... jetzt haßt er Brock, weil das halt cool ist. Seine Beiträge sind sowieso immer kompletter Schwachsinn, man verpasst also ohnehin nichts ;)
was sagt ihr dazu?
Oh, bin gespannt. Aber ich finde der sieht schon ein bischen so aus als würde er stoffen.
Toe_Choke
15-08-2009, 11:05
jeder laie,der es sehen will, sieht einen eindeutigen unterschied in der ausprägung und qualität der muskulatur. natürlich nur wenn man sich dezidiert damit auseinander setzen will,nicht wenn man nur auf polemische art "seine" eigene wahrheit als gegeben ansieht.
bei den extremen lesnar fotos ist die muskulatur wie beim posen angespannt,währen marius auf den fotos ganz entspannt steht. lass ihn einfach mal diese posen einnehmen;)
beide sind tiere,keine frage, auf ihre unterschiedlichen grundlagen hinaus würde ich sagen marius wird nicht so gut wie lesnar im kampfsport und lesnar wird, umgekehrt, niemals marius leistungen im kraftsport erbringen.
nichtsdestotrotz finde dich pudzianowskis vorhaben spannend,und freu mich darauf zu sehen was daraus wird.
Da hast Du natürlich recht.
Der Punkt sind buzus Postings. Er sucht sich ein Bild raus, welches Brock auch zum jetzigen Zeitpunkt völlig unspektakular erscheinen lässt, um ihn als das optische Gegenteil von Pudzianowskis Körper darstellen zu wollen.
Brock sieht auch jetzt noch spektakülar aus und Pudianowski wird bei seinem MMA Debüt garantiert nicht annähernd so aussehen wie auf dem Foto von Buzus, so wie Brock jetzt nicht mehr aussieht wie zu WWE Zeiten.
Mir ging es halt lediglich darum, dass da zwei extreme rausgepickt wurden, was man von dem besagten user nicht anders kennt. Der schreibt den ganzen lieben Tag nur inhaltlich zweifelhafte Postings und weint sich im Forum aus, dass man seine Ignoreliste übernimmt. ... Quasi typisch fürs internet. :D
fakt ist aber:
pudzianowski ist fast 20kg schwerer als lesnar und das obwohl er einige cm kleiner ist!
Saarbrigga
15-08-2009, 11:12
Brock wiegt momentan ca. 120 kg bei 190 cm Körpergrösse.
Die 120 hat er aber nur beim Weigh In nach viel abkochen. Sonst wiegt er wohl eher Richtung 130.
jo, abr mariusz wiegt an nem wettkampf auch weniger als das walking weight, auch wenn er nciht abkoct, dürften das einige kg sein;)
Dr. Fighter
15-08-2009, 11:42
Ich habe im Kopf, dass Brock mal gesagt hat, er sei jetzt ohne Abkochen auf 120 kg.
Wurde er bei der WWE nicht mit 130 kg angekündigt? Die übertreiben locker um 10 kg, ausserdem würde ich sagen, er hat einiges abgenommen seit seiner Wrestling-Karriere.
jo, abr mariusz wiegt an nem wettkampf auch weniger als das walking weight, auch wenn er nciht abkoct, dürften das einige kg sein;)
Allein schon die Tatsache, dass die meisten Strongmen doch eher mit leichtem Ranzen rumlaufen, während Pudzianowski mit gemeißeltem Sixpack rumläuft, stricht schon für sich.
Auch dass Brock zu WWE Zeiten ganz, ganz anders aussah als jetzt, wo die Optik keine Rolle mehr spielt, zeigt, welcher von beiden wohl mehr Bodybuilding-Ambitionen hat. Aber wie du ja schon richtig bemerkt hast, die meisten hier (und Toe Choke erst recht) haben's nicht so mit Fakten, Tatsachen und der doofen Realität im Allgemeinen :D
Fighter1993
15-08-2009, 13:21
http://c.wrzuta.pl/wi5841/4109872e001f5458483d7aeb/0/mariusz%20pudzianowski%20i%20magda%20soszynska-%20michnohttp://www.se.pl/media/pics/2008/05/27/pudzian_460x370.jpghttp://img.interia.pl/rozrywka/nimg/Mariusz_Pudzianowski_fot_2570531.jpg
nun gut die bilder kann ich mir nicht verkneifen:D
Dr. Fighter
15-08-2009, 13:22
:confused:
Fighter1993
15-08-2009, 13:24
glaub die bilder sind von einer dance sgow ,wo er mal mitgemacht hat ,soll sowas wie lets dance sein...:)
registered
15-08-2009, 14:16
BenitoB. wie erkennt man die Qualität der Muskulatur anhand von Fotos?
BenitoB.
15-08-2009, 14:59
omg meinst du die frage ernst? man sieht so einige einige faktoren. defnition,masse/volumen,wie trocken die muskulatur aussieht,wie stimmig ist das gesamptpaket etc. pp
aber ich bin mir sicher,du hast jetzt argumente dagegen- da man das ja visuell gar nicht beurteilen kann....
dingdong
15-08-2009, 15:03
BenitoB. wie erkennt man die Qualität der Muskulatur anhand von Fotos?
beim bodybuilding wird doch nur nur nach optik entschieden
er meint wohl das größen verhältniss der einzelnen muskeln,definition etc.
die sehen bei brock ehr nach (kampfsportleistung)leistung
und bei mariusz nach optischer (soweit es einem strongmen wohl möglich ist) "leistung" aus
find ich....
Bzgl. Bodybuilder: Ich glaube, dass er einfach sagen wollte, dass Pudzianowski stark ist und nicht nur aufgepumpte Muskeln hat ("er ist Strongman nicht Bodybuilder"). Was nicht heissen soll, dass die Muskeln der BB vom fernsehen kommen...
Nun, das Bodybuilder nur Luft in den Armen habe ist sowieso ein elender Mythos.
Sicher sind ihre Muskelstrukturen anders trainiert als bei Kraftsportlern, trotzdem sitz da auch eine Menge unmenschliche Power hinter, wie man an BB Altmeister Coleman zu seiner Glanzzeit sehen kann.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/avdX9MYDU_A&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/avdX9MYDU_A&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Toe_Choke
15-08-2009, 20:26
Hat eigentlich irgendwer Infos über Marius' Kampfrekord? Brock war ja ein recht erfolgreicher Athlet vor seiner Wrestling-Karrierer.
Hat Pudzianowski überhaupt irgendeinen Kampfsport im Wettkampf betrieben? Oder hat er so ein bissl den Sandsack als Fitnessgerät benutzt und sagt nun, dass er mal Boxer war?
Linsen&Spätzle
16-08-2009, 19:04
beim bodybuilding wird doch nur nur nach optik entschieden
er meint wohl das größen verhältniss der einzelnen muskeln,definition etc.
die sehen bei brock ehr nach (kampfsportleistung)leistung
und bei mariusz nach optischer (soweit es einem strongmen wohl möglich ist) "leistung" aus
find ich....
er hat sein LFA einfach niht so weit oben.
Klar das man die Muskulatur dann mehr sieht.
Das hinter seinen Muskelön enormer Dampf steckt ist ja wohl klar
dingdong
16-08-2009, 21:43
er hat sein LFA einfach niht so weit oben.
Klar das man die Muskulatur dann mehr sieht.
kfa ?
nö nicht nur das auch das verhältniss der muskeln etc. ist völlig anders
leon0108
20-08-2009, 11:26
also meine persöhnliche meinung zum thema brock lesner ist, dass er respekt verdient hat, da er sich seine kraft auch antrainieren musste genau wie alle anderen, nur mit der ausnahme, dass bei ihm die genetik noch was mitgespielt hat, aber man macht ja auch bj penn ja auch keinen vorwurf dafür, dass er ein überflieger im bjj ist, oder doch? zudem, hat brock auch nicht nur durch kraft gewonnen sondern auch durch seine ringerischen fähigkeiten
zum vergleich mit mariusz denke ich, dass wenn mariusz wirklich etwas im standkampf zu bieten hat und noch ne anständige takedownabwehr hinbekommt es ziemlich schlecht für den guten brock aussieht
Rocco S.
20-08-2009, 11:54
Ist aber schon klar, dass es hier eigentlich nicht um ein UFC-Debüt von Mariusz Pudzianovsky und schon gar nicht um einen Kampf gegen Brock Lesnar geht...
leon0108
20-08-2009, 15:04
da für wird in diesem thread aber reichlich brock lesner gebasht und über einen kampf zwischen den beiden nachgedacht
zum vergleich mit mariusz denke ich, dass wenn mariusz wirklich etwas im standkampf zu bieten hat und noch ne anständige takedownabwehr hinbekommt es ziemlich schlecht für den guten brock aussieht
:dumm::hammer:
:dumm::hammer:
Nee, nee, ist doch klar... jeder dahergelaufene Strongman wird mit bißl Takedowndefense einen NCAA Champ mit 106-5 Kampfrekord locker davon abhalten können, ihn auf den Boden zu bringen :rolleyes:
ich glaube es muss es nochmals einer sagen:
:dumm:
wtf denkst du eigentlich wer zum teufel brock lesnar ist?
wenn man keine ahnug hat einfach mal.......;)
Dr. Fighter
20-08-2009, 16:52
Ich bezweifel ja, dass wir Marius in nächster Zeit in der UFC sehen werden.
tja, bei PRIDE hättens sie mariusz mit offenen armen empfangen;):D
Dr. Fighter
20-08-2009, 17:35
Gibt ja noch Dream. Offenbar finden die Japaner gefallen an den Mutanten, die man in der UFC zum Glück ausgesperrt hat...
Toe_Choke
20-08-2009, 19:33
Ich bezweifel ja, dass wir Marius in nächster Zeit in der UFC sehen werden.
Wieso das denn? Er ist doch der stööörkste Mann der Welt. Wenn er nicht in die UFC gehört, wer dann? Er wird seine Gegner einfach aus dem octagon werfen. :D
Dr. Fighter
20-08-2009, 19:52
Erstmal muss er ein paar kg runter, aber das ist kein Problem. Hat Brock ja auch hingekriegt.
ABER Dana White betont gerne, dass die UFC nicht so eine Freakshow ist wie DREAM teilweise. Daher wird er sich wohl erstmal in einer anderen namhaften Organisation beweisen müssen, um eben als Kämpfer und nicht nur als Freak à la Bob Sapp zu gelten.
Soweit ich weiss hat Marius noch keine Turniererfolge im Kampfsport vorzuweisen.
der typ kann trekker mit den zähnen ziehen ey der wird brock lesnar sowas von auseinandernehmen is doch logisch er hat doch viel mehr mukkies
OuttaControl
20-08-2009, 20:45
durfte mariusz mal in aktion erleben beim freundschaftlichen rugby spiel nach einem kleineren turnier vor einigen Jahren, er wirkte wirklich enorm schnell für so ein Urvieh, an schnelligkeit wirds denke ich also nicht mangeln.
Noch dazu ist er niht grad der dümmste, will heissen das er sicherlich gut einschätzen kann ob es ihm möglich ist mma zu kämpfen oder sich eben zum vollhorst zu machen im käfig. Traue ihm einiges zu...
aber gegen brock wohl "etwas" zu früh:vogel:
Linsen&Spätzle
21-08-2009, 01:35
weiß nicht warum man bei ihm von freak show reden sollte
ich will mich ja nicht unbeliebt machen bei den leuten die ihren sport vergöttern ,aber wer schon mal gegen jemand gekämpft hat der einen großen kraftvorteil hatte versteht vielleicht was ich meine:
Wenn der seinen Gegner auch nur Ohrfeigt oder ein beliebiges Körperteil von ihm zu fassen bekommt kann man den Kampf sicher als entschieden sehen, der kann seine gegner mal eben hochwerfen und gucken wie sie landen. außerdem bieten muskeln in dieser "qualität" und menge auch eine gewaltige panzerung sodass nur kopftreffer in frage kommen. und auf den boden will ich mit so jemandem nicht, selbst wenn er nicht mehr techniken draufhat als der durchschnittlich 10-jährige schulhof-raufer.
Bei so viel kraft ist technik irgendwann nebensächlich...
echtzeit
21-08-2009, 07:25
bin ebenfalls der meinung das er auf grund seiner enormen kraft schon was reißen kann, wenn er dazu noch an der technik/kondi arbeitet wird er ein unangenehmer gegner für viele sein !
Wenn der seinen Gegner auch nur Ohrfeigt oder ein beliebiges Körperteil von ihm zu fassen bekommt kann man den Kampf sicher als entschieden sehen, der kann seine gegner mal eben hochwerfen und gucken wie sie landen. außerdem bieten muskeln in dieser "qualität" und menge auch eine gewaltige panzerung sodass nur kopftreffer in frage kommen. und auf den boden will ich mit so jemandem nicht, selbst wenn er nicht mehr techniken draufhat als der durchschnittlich 10-jährige schulhof-raufer.
Soviel Schwachsinn, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Deswegen lass ich's und sage einfach: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Fresse halten.
Karussellbremser
21-08-2009, 11:17
Wirklich unglaublich was hier einige von sich geben!
ich versuchs kurz zu machen. Es gibt ein ganz klarer Nachteil was Männer mit viel Muskelmasse haben.Es ist die Kondition! Ich selbst wiege 113 Kg bei 188cm. Ich mache schon über 25 Jahre Kampfsport und seit 20 jahren Kraftsport. Ich bin Topfit kann aber kann von der Kondition her nicht mit einem 80Kg schweren trainierten KS mithalten. Es ist ganz logisch zu erklären.
Jede Muskelzelle benötigt Sauerstoff, umso größere Muskeln desto mehr Sauerstoff wird benötigt was einem die Kondition raubt. Andererseits ist die Kraft bzw. Schlagkraft um einiges stärker das ein riesen Vorteil sein KANN, aber nicht MUSS
Linsen&Spätzle
21-08-2009, 11:56
ich versuchs kurz zu machen. Es gibt ein ganz klarer Nachteil was Männer mit viel Muskelmasse haben.Es ist die Kondition! Ich selbst wiege 113 Kg bei 188cm. Ich mache schon über 25 Jahre Kampfsport und seit 20 jahren Kraftsport. Ich bin Topfit kann aber kann von der Kondition her nicht mit einem 80Kg schweren trainierten KS mithalten. Es ist ganz logisch zu erklären.
Jede Muskelzelle benötigt Sauerstoff, umso größere Muskeln desto mehr Sauerstoff wird benötigt was einem die Kondition raubt. Andererseits ist die Kraft bzw. Schlagkraft um einiges stärker das ein riesen Vorteil sein KANN, aber nicht MUSS
wenn du mal ein video von ihm angesehen hättest wüsstest du das er trotz seiner großen muskelmasse eine rießen Große Ausdauer hat die er in seinem bisherigen Sport auch immer gebraucht hat
also nicht einfach den standart Satz mit muskelmasse und sauerstoff runter sagen nächstes mal sondern erstmal schauien ob es denn auch hier eintrifft ;)
Trinculo
21-08-2009, 12:07
Die Energiebereitstellung in den Muskeln muss nicht unbedingt am Sauerstoff scheitern.
Teemeister
21-08-2009, 12:33
Da fällt als Beispiel immer der Profi-BBler Franco Columbo ein.
Der Typ war zu seiner Bestzeit 1,68m gross und wog 90Kg.
Er ist italienischer Meister geworden in dem er seinen Gegner
K.o. schlug und für 1 Monat ins Krankenhaus beförderte.
Soviel zum Thema Muskel machen langsam oder man hat keine Kondition.;)
ich will mich ja nicht unbeliebt machen bei den leuten die ihren sport vergöttern ,aber wer schon mal gegen jemand gekämpft hat der einen großen kraftvorteil hatte versteht vielleicht was ich meine:
bin ebenfalls der meinung das er auf grund seiner enormen kraft schon was reißen kann, wenn er dazu noch an der technik/kondi arbeitet wird er ein unangenehmer gegner für viele sein !
euch is aber schon klar,dass wen er mma kämpft,er gegen gegner antritt die in seiner gewichtsklasse sind...
entweder ihr denkt,er kämpft gegen leichtere gegner,oder ihr denkt alle hw im mma haben weder kraft noch einsteckvermögen...
oh mann...:rolleyes:
Karussellbremser
21-08-2009, 12:53
also ihr versteht mich glaube ich nicht!
ich habe nicht gesagt das Leute mit großen Muskeln keine Kondition haben. Dann würde ich mich selber schlecht machen. Ich sage!! Ich habe mehr Kondition als viele andere, dennoch bin ich im Sparring mit einem leichteren Gegner der auch gut trainiert ist im Nachteil was die reine Ausdauer betrifft. Andererseits ist man mit großer Kraft auch sehr im Vorteil
also ihr versteht mich glaube ich nicht!
ich habe nicht gesagt das Leute mit großen Muskeln keine Kondition haben. Dann würde ich mich selber schlecht machen. Ich sage!! Ich habe mehr Kondition als viele andere, dennoch bin ich im Sparring mit einem leichteren Gegner der auch gut trainiert ist im Nachteil was die reine Ausdauer betrifft. Andererseits ist man mit großer Kraft auch sehr im Vorteil
praktisch bedeutet dieser post...plus/minus null...;):p
Trinculo
21-08-2009, 12:59
Ist doch logisch: die Gewichtsklassen schützen die Brocken vor der Hammerausdauer der kleinen Kämpfer :D
BenitoB.
21-08-2009, 13:00
Ist doch logisch: die Gewichtsklassen schützen die Brocken vor der Hammerausdauer der kleinen Kämpfer :D
lol,sowas in der art wollte ich gerade schreiben. brock lesnar hat doch glück,dass er nich gegen urijah faber antreten muss:D
Fighter1993
21-08-2009, 13:05
Man wird erst in seinem kampf sehen ob er gut kämpfen kann wenn er verliert dann kann man auch ein kampf gegen irgendeinen der besten vergessen und er ist eher am pumpen und stämmen statt für ein kampf zu trainieren der durch pr entsatnd und er hat nie irgendwo gesagt das er nach diesen einen kampf weiter im mma bleiben wird weil im moment kennt man ihn nur als strongman und es gibt viele die gross sind und ein breites kreuz haben......
http://dementujemy.pl/store/_a/faky%20sesja%20003.jpg
Linsen&Spätzle
21-08-2009, 13:08
praktisch bedeutet dieser post...plus/minus null...;):p
:D:D:D
haha
wo er recht hat
Dr. Fighter
21-08-2009, 13:10
...
WTF? :D
sdlghnlsökjdkjf
Ressurector
21-08-2009, 14:24
ich stell mir gerade darunter ein ohrfeigen-duell zwischen brock und mariusz vor - BÄM :D
pretty boy
21-08-2009, 14:43
finde die ganze Disskusion mit Brock Sinnlos, ist wie wenn man darüber diskutiert ob ich gegen Anderson Silva kämpfen soll.
Woberi ich finde das Brock mal einen richtigen gegner braucht, Frank mir war meiner meinung nach viel zu überbewertet, und Randy zu alt und zu leicht
Karussellbremser
21-08-2009, 15:00
manche hier im forum bräuchten auch mal einen richtigen Gegner!
Dr. Fighter
21-08-2009, 15:04
Vielleicht fühlt sich Brock in der UFC bald genau so unwohl wie damals in der WWE und er wechselt zu Strikeforce. :D
manche hier im forum bräuchten auch mal einen richtigen Gegner!
wer denn alles...?!
.-r4ki``
23-08-2009, 13:56
Gibts eigentlich schon einen genauen Termin für sein Debüt? Der Großteil meiner Familie lebt in Polen, daher besteht die Möglichkeit, dass ich die mal wieder besuchen könnte und mir gaaaanz nebenbei den Kampf anschaue :D
Ich finde es falsch, solche Leute zu unterschätzen. Man weiss einfach zu wenig über seine Fähigkeiten im Ring und sein Talent fürs Kämpfen.
Drunken Master
23-08-2009, 14:55
Gibts eigentlich schon einen genauen Termin für sein Debüt? Der Großteil meiner Familie lebt in Polen, daher besteht die Möglichkeit, dass ich die mal wieder besuchen könnte und mir gaaaanz nebenbei den Kampf anschaue :D
Ich finde es falsch, solche Leute zu unterschätzen. Man weiss einfach zu wenig über seine Fähigkeiten im Ring und sein Talent fürs Kämpfen.
So siehts aus, einfach abwarten und sehen was passiert.
Gibts eigentlich schon einen genauen Termin für sein Deb
100% agree!!!
aber schon davon zureden,dass brock einpacken kann geht ja wohl gar nicht...:rolleyes:
außerdem bieten muskeln in dieser "qualität" und menge auch eine gewaltige panzerung sodass nur kopftreffer in frage kommen.
Hmmm, hab bis jetzt eigentlich nur CroCop gesehen der Bob sapp per Kopftreffer ausgeknockt hat, da der damit ganz gut einstecken kann. Am Körper ist er dagegen ziemlich anfällig. Jetzt könnte man sich aber über die Qualität seiner Mukkis streiten, aber der wär schon der Gegner, mit dem ich ihn am ehesten vergleichen würdi, so rein von der Physis her...
Dr. Fighter
25-08-2009, 09:18
Peter Aerts hat Bob Sapp per Kniestoss zum Solarplexus ausgeknockt. Kommt wohl eher darauf an, wo die Nerven sind. Über den Muskeln, zwischen den Muskeln, darunter, ...
RaySefoFan
29-08-2009, 12:11
naja ausgeknockt kann man das nicht nennen, er hat halt einfach nur wieder sein weinerliches gesicht aufgesetzt ich denke der hätte(wenn er das gewollt hätte) noch weiter kämpfen können...
R u not entertained?
06-09-2009, 17:28
Ist doch prima, dass mal Lesnar und Pudzianowski mitmachen. Dann kapieren vielleicht mal ein paar mehr Leute, dass Bodyweight Übungen ne lächerliche Hampelei sind, wenn richtige Power ins Spiel kommt. Und, dass Technik dann einen sehr untergeordneten Rang einnimmt, wenn so ein richtiges Vieh einen erstmal gepackt hat und auch ein bisschen Technik beherrscht.
BenitoB.
06-09-2009, 17:29
Ist doch prima, dass mal Lesnar und Pudzianowski mitmachen. Dann kapieren vielleicht mal ein paar mehr Leute, dass Bodyweight Übungen ne lächerliche Hampelei sind, wenn richtige Power ins Spiel kommt. Und, dass Technik dann einen sehr untergeordneten Rang einnimmt, wenn so ein richtiges Vieh einen erstmal gepackt hat und auch ein bisschen Technik beherrscht.
das darfste jetzt aber nicht sagen,denn das zerstört illusionen und es kann nicht sein was nicht sein darf:)
Schnueffler
06-09-2009, 20:13
Nur was ist, wenn beides solche Viecher sind?
:cool:
R u not entertained?
06-09-2009, 20:31
Kommt darauf an, wie gut der andere ist. Wenn die Ausgangssituation gleich ist, gewinnt halt Aggressivität, Kondi und Technik :)
Manche Leute trainieren gerne ohne Roids, und das was man ohne Roids an Masse sinnvoll erreichen kann, kann man mit Technik wohl sehr viel besser ausgleichen :p
weiss jemand ob es überhaupt schon konkrete termine etc für einen kampf gibt?
und wenn ja wann?
Lei Wulong
19-11-2009, 15:17
11 dec. in warschau ;)
DieKlette
19-11-2009, 15:47
Manche Leute trainieren gerne ohne Roids, und das was man ohne Roids an Masse sinnvoll erreichen kann, kann man mit Technik wohl sehr viel besser ausgleichen :p
Ohja, ich kenne Leute, die durch Technik eine unglaubliche Schlagkraft entwickeln.
Das macht man durch Masse nicht wett.
R u not entertained?
19-11-2009, 17:26
Ne durch Masse allein nicht, aber durch Masse in Kombination mit Technik, wobei Masse und Kraft eine Menge Technik egalisieren können. Es gibt nicht ohne Grund Gewichtsklassen. Und Pudzianowski ist nicht nur massig, der Typ hat gewaltige funktionelle Kraft! Ob er sich dabei noch gut genug bewegen kann, muss man abwarten.
Ben23890
19-11-2009, 22:29
Bin ja schonmal gespannt.
Ich werde dahin fahren mir vor Ort und Live die Bilder belichten. Freue mich unheimlich auf das Event :-)
wir wollen auch hin. denke das wird klasse!
Drunken Master
21-11-2009, 15:02
Ich werde zwar nicht dabei sein, aber ich denke, dass der Kampf irgendwo in den unendlichen Weiten des Internets zu finden sein wird.
Chris5Rings
21-11-2009, 20:25
aber ich denke, dass der Kampf irgendwo in den unendlichen Weiten des Internets zu finden sein wird.
Hi,
hier ist ne playlist mit aktuellen clips zu diesem kampf:
YouTube - Chaîne de MMABraunschweig (http://www.youtube.com/user/MMABraunschweig#grid/user/79F5F1A806887EE5)
Der kampf selbst, sobald er auf YT erscheint wird natürlich auch sofort in der playlist landen...
Ciao
Chris
Toe_Choke
22-11-2009, 01:14
Ich glaube der stärkste Mann der Welt wird stark auf die Fresse bekommen. :o
Hier ist mal das aktuelle Bild.
Es ist nicht einfach voraus zu sagen, wer hier demnächst gewinnen kann.
Denke er muss auf sein Kopf aufpassen, da wird er wohl spüren.
Staredown
27-11-2009, 14:25
Vorbereitung beim Okinski MMA Team in Warschau:
http://img.mixedmartialarts.com/method=get&s=33DE9647-1D09-6BFC-E5106D29BE468763.jpg
http://img.mixedmartialarts.com/method=get&s=33DF6E67-1D09-6BFC-E51744E74EAC492C.jpg
Schnueffler
27-11-2009, 18:54
Sieht schon sehr beeindruckend aus!
Tob - Muay Thai
27-11-2009, 19:03
wenn der im mma so talentiert ist wie beim laster ziehen!!!
na dann feuer frei, da bin ich ja mal echt gespannt!!
Schnueffler
27-11-2009, 20:29
Ich lasse ich einfach mal überraschen, wie es ausgeht!
De$tinyFi$h
27-11-2009, 20:33
Sieht in der Tat sehr beeindruckend aus! Kann mich nich erinnern schonmal so viele Adern auf nem Oberschenkel gesehen zu haben :D
Mariusz Pudzianowski MMA Training Photo Gallery : Five Ounces of Pain (http://fiveouncesofpain.com/2009/11/27/mariusz-pudzianowski-mma-training-photo-gallery/)
hier sind weitere Bilder :-)
Schnueffler
27-11-2009, 21:15
Stelle ihn mir gerade im Rushguard vor! :ups:
.-r4ki``
28-11-2009, 01:52
Bin mal auf seine Kondition gespannt. Ob der überhaupt mehr als eine Runde durchhält.
Bin mal auf seine Kondition gespannt. Ob der überhaupt mehr als eine Runde durchhält.
Ich rechne, dass er schnelle Entscheidung sucht, also innnerhalb eine Runde sollte das Kampf beendet sein oder vorsichtig sein, und in zweite Runde das Antwort geben. Alles möglich!
.-r4ki``
28-11-2009, 12:17
Ich rechne, dass er schnelle Entscheidung sucht, also innnerhalb eine Runde sollte das Kampf beendet sein oder vorsichtig sein, und in zweite Runde das Antwort geben. Alles möglich!
Jop.
Eigentlich müsste er versuchen, am Boden was zu reissen, damit seine Masse und Kraft richtig zur Geltung kommt. Im Stand wirds schwierig, weil er ziemlich langsam schlägt.
Atze6000
28-11-2009, 12:40
ich find das gruppenfoto super :D man erkennt ihn sofort :D
bin auch sehr gespannt auf den kampf!
Schnueffler
28-11-2009, 15:42
Ich denke mal, das er durch sein Strongmantraining einiges an Kondition mitbringen wird und so gewisse Grundlagen haben wird.
lebowski
04-12-2009, 10:32
Moin!
Was ist denn jetzt mit dem Kampf? Findet der wirlich am 11. Dezember in Warschau statt?
Und wer ist der Gegner?
Wird das ganze ne ernstzunehmende Veranstaltung sein, oder nur "Show".;)
Gruß,
Ralf
.-r4ki``
04-12-2009, 12:27
Moin!
Was ist denn jetzt mit dem Kampf? Findet der wirlich am 11. Dezember in Warschau statt?
Und wer ist der Gegner?
Gruß,
Ralf
Er kämpft bei KSW 12 gegen Marcin Najman in Warschau am 11. Dezember so weit ich weiß.
Chris5Rings
04-12-2009, 13:43
Hi Ralf,
Gruß,
Ralf
die beiden hassen sich dermaßen, dass es von einer "show" nicht die Rede sein kann. Ich befürchte nur, dass Najman sich in letzter Sekunde "verletzt" und der Kampf nicht stattfinden wird.
Ciao
Chris
Chris5Rings
06-12-2009, 06:20
<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BOya6_LO-7Y&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BOya6_LO-7Y&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>
;) :rolleyes:
Royce Gracie 2
06-12-2009, 06:40
Au weia das sieht boxerisch mießerabelst aus....
kaum hüfteinsatz sondern alles aus oberkörperrotation und den Armen ...
Wenig Beinarbeit ...
Also im K-1 hätte er so keine chance länger als 2 Minuten zu überleben ...
Im MMA kanns klappen wenn er den Gegner zu Boden bringt
Irongriffon
06-12-2009, 08:52
Wenig Beinarbeit ...
bei dem seiner masse und kraft ist es mal so absolut wurscht, ob die technik jetzt gut aussieht oder nicht; wo dem seine faust trifft, steht nichts mehr auf. viel eher mache ich mir da sorgen um seine kondition, der gute war ja nach dem bissel pratzenarbeit schon schwer am pumpen.
Odysseus22
06-12-2009, 09:07
Wenig Beinarbeit ...
Also im K-1 hätte er so keine chance länger als 2 Minuten zu überleben ...
Die Frage ist eher, wieviel er einstecken kann und ob er den Gegner auch trifft. Beim Austeilen hat er sicher keine Probleme.
HeadBudSpencer
06-12-2009, 09:24
kann es sein das er extrem langsam ist?
R u not entertained?
06-12-2009, 12:26
Ich setze auf die Kraft! Er wird den Boxer mit einem schönen Rugby Angriff auf den Boden reißen und ihm da den Hals abdrehen. Die drei Schläge, die der andere bringt, steckt Pudzianowski locker weg. Mann, der Typ ist einfach ein Tier, dagegen sieht der andere ja aus wie ein verhungerte Speckspargel :D
.-r4ki``
06-12-2009, 12:26
kann es sein das er extrem langsam ist?
Bei ~130kg auf 1,86m kein Wunder.
Irongriffon
06-12-2009, 15:07
nur 130kg? hätte den jetzt schwerer geschätzt.
lebowski
06-12-2009, 15:19
Schönes Foto!
Wie Marcin Najman da seine Plautze einzieht...:D
http://img11.imageshack.us/img11/4462/8b95102f4268448943400ab.jpg
Meine Prognose: Pudzianowski ist dermaßen langsam, dass selbst son mittelmäßiger Boxer wie Najman zumindest im "Stand" keine Probleme haben dürfte.
Interessant wirds erst, wenns auf den Boden geht....:ups:
Gruß
Lei Wulong
06-12-2009, 15:23
und die strongman sind von der kondi auch nicht so top! muskeln brauchen eben sauerstoff! Also der schnauft ja schon beim pratzent training nach jeder schlagkombi:ups:
Ich will mal dreist behaupten, dass es zu erwarten war, dass der Typ innerhalb eines halben Jahres keine Ausdauermaschine wird.
Er wird sich wohl bevorzugt auf den Bodenkampf vorbereitet haben wo er eben seine gewaltige Kraft und sein Gewicht ausnutzen kann.
Sollte er längerfristig dabeibleiben hat er genug Möglichkeiten seine Geschwindigkeit/Ausdauer zu verbessern, aber vom Strongman zum schnellen Boxer wird man nicht so schnell :D
Freakshow! Erinnert mich vom Boxstil an den Filigrantechniker Bob Sapp! So etwas braucht kein Mensch!
also ich kann nur sagen,dass er sich tierisch auf den fight freut und es kaum erwarten kann...hab mich gestern kurz mit ihm unterhalten...nächste woche wissen wir dann ja mehr...;)
katsomoto
07-12-2009, 10:56
ich denke er wird eher auf bodenkampf setzen. im boxen wird er noch nicht wirklich was reissen können.
ist denn sein gegner nur boxer oder wie?
Hallo
..aha :ups: , interessant wäre mal ein Kampf gegen Hong-man Choi 218 cm gross und 150 kg schwer ,
oder gegen Semmy Schilt 212 cm gross und 133 kg schwer :ups:
Gruss
Ralph
#####
Sanusuke
07-12-2009, 18:32
"Pudzian unterschätzt niemanden!" - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | (http://www.groundandpound.de/News/Europa/-Pudzian-unterschatzt-niemanden.html)
ähhm naja viel hype aber die Kraft von dem Herrn sollte man definitiv nicht unterstützen. Denke wenn er Najman zufassenbekommt wird er durch die Luftgewirbelt.
...Du hast Deine Präzision und Deine physische Kraft kürzlich unter Beweis gestellt, als Du das Bein Deines Sparringpartners mit einem einzigen Kick gebrochen hast.
...Was den unglücklichen Kick angeht, so habe ich tatsächlich sein Bein verletzt, aber ich habe nicht mit voller Kraft zugetreten. Ich habe nur ungefähr 30% meiner Fähigkeiten benutzt.
Scheint so als wären seine Standup qualitäten auch nicht zu unterschätzen :ups:
Quelle (http://www.groundandpound.de/News/Europa/-Pudzian-unterschatzt-niemanden.html)
Ist schon ein Bulle ...aber ob es gegen wirklich gute Leute reicht wird sich erst zeigen......
also sein boxen sah nich grade beeidruckend aus...aber ich denke mal dass der kampf schnell vorbei sein wird sobald er seinen gegner einmal zu fassen bekommt...und 2 bis 3 treffer wird er vorher schon einstecken können
Invictus
07-12-2009, 21:15
Bin auch sehr gespannt auf den Kampf, denke aber, dass Pudzianowski sich irgendenwie gegen Najman durchsetzen wird... Sofern er nicht gleich unglücklich in irgendwelche Schläge von Najman rennt...
Auf dem Bild hier stehen beide Kämpfer nebeneinander:
http://www.mmafight.com/wp-content/uploads/2009/09/najman-vs-pudzian.jpg
Da wird einem erstmal bewusst, was Pudzianowski für physische Ausmaße hat! :ups:
Flinker_Difar
07-12-2009, 21:48
Beim ersten Kampf gassen selbst Kämpfer normaler Ausmaße extrem schnell und 130 Kilo Muskelmasse wollen erst mal am Laufen gehalten werden. Sein Gegner hat dagegen so wie ich das mitbekommen habe bereits diverse MMA-Fights und Profiboxhintergrund. Wenn Mariusz ihn nicht in den ersten Minuten zerstampft seh ich schwarz.
.-r4ki``
07-12-2009, 22:43
Hallo
..aha :ups: , interessant wäre mal ein Kampf gegen Hong-man Choi 218 cm gross und 150 kg schwer ,
oder gegen Semmy Schilt 212 cm gross und 133 kg schwer :ups:
Gruss
Ralph
#####
Eher nicht. Wäre nur eine Freak-Show. Guck dir mal den Fight von Choi gegen Bob Sapp an. Beide Null Technik, Null Kondition und Null Skill = laaaaaaaaangweiliger Kampf.
So schnell und agil wie er sich gibt, will ich ihn mal sehen :D Aber den Fuß brechen liest sich heftig, aber der kann ja auf viele Arten brechen :D
Schnueffler
07-12-2009, 23:17
Ich denke al rein von der Kraft her, wird er ihn zerreißen können.
Chris5Rings
08-12-2009, 01:40
Sein Gegner hat dagegen so wie ich das mitbekommen habe bereits diverse MMA-Fights und Profiboxhintergrund.
Hi,
"sein gegner" hat null mma-kämpfe und als "profiboxer" ist er... hmmm :rolleyes: naja, er hat nur gegen "blinde und lahme" geboxt (bis auf einen gegner, der ihn übrigens in nix koma null ko-geschlagen hat.
Ciao
Chris
Baka Survivor
08-12-2009, 08:17
ich will ihn dann später in Japan sehen, da kann er auch weitewr stoffen ohne ende !!! in der ufc wird er meiner meinung unter gehen.
drexsack
08-12-2009, 09:09
Ich bin gespannt wie lange er durchhält, konditionell :D
... Würde ihn auch gerne mal gegen einen richtigen MMA Fighter sehen :D
Atze6000
08-12-2009, 09:32
ich kenn das problem ausm training, nen kollege macht kraftsport und egal was ich machen will (aufm boden) der schleudert mich einfach weg... er wiegt ca 95 und ich so 70 :D
könnte mir denken dass es bei den beiden auch so aussieht:cool:
dingdong
08-12-2009, 11:08
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4YcSyYsrP9Y&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4YcSyYsrP9Y&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
naja neh?.........
.....]
naja neh?.........
Also ich hab es mir schlimmer vorgestellt. Ist keine Offenbarung, aber ok. Ich möchte dem nicht die Pratzen halten;)
lebowski
08-12-2009, 14:11
Wenn Marcin Najman schlau ist, versucht er den Putzi so gut es geht, auf Distanz zu halten und ein paar Treffer zu landen, um so den Kampf nach Punkten zu gewinnen. Als Profiboxer sollte er ne vernünftige Beinarbeit haben...
Wenn Putzi den aber irgendwie zu packen kriegt, und es womöglich noch nen Bodenkampf gibt - dann wünsch ich Hernn Najman jetzt schon mal alles Gute...:D
Hoffe, den Kampf gibt es am Samstag in ordentlicher Qualität irgendwo im Netz zu sehen.. :)
Gruß
Rachegott
08-12-2009, 14:38
Bin sicher das Marius schön Gas geben wird!! Schliesslich gibts für ihn als Strongman nichts mehr zu beweisen also braucht er wohl ne neue Herausforderung!
Chris5Rings
08-12-2009, 15:23
Hi,
die Gagen...
Pudzian, umgerechnet 50 000 €
Najman, etwa 12 500 €
Ciao
Chris
Drunken Master
08-12-2009, 18:35
mariusz via tko
Ich bin gespannt wie lange er durchhält, konditionell :D
ich würde denn mann nicht konditionell unterschätzen.
ers weder bodybuilder noch KDK,sondern strongman..eine gewisse kondition ist auch da unbedingt nötig...und die vorbereitungszeit wird er auch nicht nur däumchen gedreht haben
lebowski
08-12-2009, 19:07
ich würde denn mann nicht konditionell unterschätzen.
ers weder bodybuilder noch KDK,sondern strongman..eine gewisse kondition ist auch da unbedingt nötig...und die vorbereitungszeit wird er auch nicht nur däumchen gedreht haben
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Guckt Euch mal div. Strongmen-Disziplinen an, die über mehrere Minuten gehen - da braucht man ganz schön Puste. :)
Gruß
denke auch das er nicht zu unterschätzen ist. und für enormes aufsehen sorgt die show ja auch!
Ich bin für Pudzi der ist mir irgendwie sehr symphatisch :)
grüße,
Technisch ist er sogar besser als ich dachte......ist halt langsam ,schlägt aber hart:rolleyes:
der Typ den er kämpft ist denke ich handverlesen...denn wird er wohl wegputzen so oder so:D
Ich denke Najman muss schon wirklich auf Distanz bleiben, weil jeglicher infight einfach nur tödlich wär...
Wenn Pudzianovski denr Kampf gewinnt wette ich tauchen wieder diese spezialisten die meinen"Boar ey Kampfpsort ist voll Scheisse, das einzige was man braucht ist Kraft" :D
DonBorgetti
08-12-2009, 19:46
Wird wohl der erste Kampf der durch Bear-Hug-Choke gewonnen wird ; )
lebowski
08-12-2009, 19:57
Und wenn der Gegner an ihm nen "Armbar" versucht, steht Pudzi einfach auf....
http://img253.imageshack.us/img253/848/pudzian.jpg
:megalach:
Gruß
Horst der Heilige
08-12-2009, 19:59
Wenn Pudzianovski denr Kampf gewinnt wette ich tauchen wieder diese spezialisten die meinen"Boar ey Kampfpsort ist voll Scheisse, das einzige was man braucht ist Kraft" :D
die sollten sich vielleicht mal überlegen, wie lange und intensiv er für die kraft trainiert hat und wies aussehen würde, wenn er das mit kampfsport getan hätte^^:D
Die Spezialisten gibt's schon seit Lesnar... (auch wenn dieser spezielle Spezialist irgendwann aufgegeben und sich abgemeldet hat :D)
UFC 100 - Results - Seite 3 - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f87/ufc-100-results-97814-beitrag1845299/#post1845299)
Atze6000
09-12-2009, 08:44
Die Spezialisten gibt's schon seit Lesnar... (auch wenn dieser spezielle Spezialist irgendwann aufgegeben und sich abgemeldet hat :D)
UFC 100 - Results - Seite 3 - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f87/ufc-100-results-97814-beitrag1845299/#post1845299)
dem stimmme ich zu! aber gegen jmnd mit viel kraft zu grapplen macht einfach keinen spaß; ein beispiel: ich lag bei ihm (96kg muskelmasse & angehender bodybuilder) in der side mount und er drückt mich einfach wie beim bankdrücken aus nem cruzifix hoch :ups:
auch wenn ich ein takedown versuche packt er mich am oberkörper und kann mich beliebig in ALLE richtungen schleudern...
-trotzdem stimme ich dem zu dass kraft allemal NICHT ALLES im grappling/MMA ist
Hessebub
09-12-2009, 10:06
ich denke nach dem Kampf kann man Pudzi etwas besser einschätzen ob es Sinn macht ihn gegen echte MMAler antreten zu lassen. Ich jedenfalls bin davon überzeugt das er ohne Probleme gewinnen wird. Kraft ist nicht alles aber von sehr großem Vorteil!
Gruß
Genau, jetzt weiss der Gegner, dass er keine Armbar versuchen soll :-)
Gruß
Wie geil is das denn....
Wolfhound
09-12-2009, 12:10
Er tut zwar jetzt mit der Vorbereitungszeit gut noch auf seine Kraft zu setzen, aber ich finde wenn er noch öfters erfolgreich MMA Kämpfe bestreiten will sollte er evtl. etwas an seiner Technik feilen, besonders seine Beinarbeit ist mir an den Pratzen aufgefallen...
Vote 4 Fedor vs. Marius :D
DieKlette
09-12-2009, 12:16
Gruß
FUCK, der Slam bricht Dir alle Knochen...
Ich find', dass Kraftsportler im MMA gut aufgehoben sind, anders als in reinen Strikingarten, können sie ihre Kraft wirklich gut ausspielen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.