Redest du von der DB? (es ist nicht die Bahn gemeint ;) )
Druckbare Version
Nein, ich rede von einen Politiker der auf Grund eines Fußballspieles das ausgeartet ist im Moment am Rad dreht, und seitdem so tut als ob alle Fans der Al Qaida angehören, und deshalb werden alle eingeschüchtert, sogar Kleinkinder und Rentner.
PS Mehr sag ich nicht, weil hier Politik ja nicht erwünscht ist.
Ah, ok. Habe ich wohl in den Medien verpasst (bekomme im Moment eh nicht viel mit).
Na, der wird sich auch wieder beruhigen, wenn das mediale Interesse wieder ab nimmt ;)
Ich werde morgen alle vernichten !
Ich werde morgen alle vernichten !
edit: hmm, kann nicht einbetten
http://www.youtube.com/watch?v=D035tN_hSeQ
Spekulatius erinnert mich an Halloween.
Da war ich auf nem Mittelaltermarkt und hab mir die Band Spektakulatius angehört, die normalerweise ganz nette mittelalterliche Musik praktizieren. Für diesen Abend nannten sie sich extra Zombiekulatius. Und so war auch leider die Musik: irgendwo zwischen zum fürchten und zum sterben anzusiedeln. Danke! Ins KKB reingeschaut und schon direkt wieder geärgert... :mad: :D
Die Polen schmelzen exponentiell? Na dann... :p
Haha, Assoziationen wurden einwandfrei nachvollzogen. Die sind hier auch schon mal in der Gegend aufgetreten. Aber ich habs eh nicht so mit den Narrenmärkten. Das kratzt mich nur auf.
Ja, der gute Dr. Dozent stocherte mit seinem wunderbaren Vortrag in meinem Gehirn, jetzt schwingt alles fast so schön wie seine leicht ergrauten langen Haare. Menschen mit Erfahrung und Wissen sind eben einfach faszinierend, kann schon verstehen dass Studentinnen einen künstlichen Vaterkomplex herbeizaubern, wenn so viel Stimulanz daher schwingt.Zitat:
Die Polen schmelzen exponentiell? Na dann... :p
Ich werde verrückt! Ein eine Ferienwohnung in der Nähe eines vernünftigen Skigebietes während der Faschingswoche zu finden ist komplizierter als Quantenphysik!:mad:
Yay, der 93kg Mann hat mein Standbein kaputtgetreten und sich dann den Rest der Runde auf mich drauf gelegt
Aua
:D
Ja, da erkenne ich Parallelen. Ich entsinne mich an die Statistikvorlesung, damals im Bonner Juridicum. Einem abgewichsten Hörsaal aus den späten 60ern, einem Prof aus den mittleren 60ern und einer Personenfülle aus den oberen 600ern... bei rund 350 Sitzplätzen. Und die hübschen Studentinnen waren Stunden, was sage ich, Tage vor VL-Beginn vor Ort, nur um im Schweiße ihres Angesichts bei 38 Grad die ersten Sitzreihen zu sichern.
Der Unterschied ist allerdings, dass ich bei dem trockenen Stoff mehr an fortgeschrittenes Stockholm-Syndrom denken muss, als an stimulierende Phonetikspielereien in fremden Köpfen.
Ich jedenfalls habe an keine Polkappen gedacht, mein Gedanke ging eher nach jeder VL in die Richtung "Gnah, die blöden rosa Elefanten"... und damit waren nicht die genannten Studentinnen gemeint...
Neeeeiiinnn! Alles weg :cry: :cry: *
*Fast alles...
In ya face :klatsch::troete::sport146::thx:
Abwehr von Zombieangriff von vorne.
wenn ich nich bald abgeholt werde,
muss ich zu fuß gehen.
Ich hasse es, wenn ich irgendwo auf dem Dorf beim Fußball arbeiten muss, danach sehen meine Schuhe immer so dreckig aus.
Auf zur ersten Dan Prüfung, meine nerven schicken mir gerade Postkarten von den Bahamas.
Sonic Boom!!!
:D
Dinge, die heute morgen auf meinen Armen/Händen standen:
"Ich würde so gerne einlochen"
"Taxi Nummer?" in anderer Schrift darunter die Nummer
"Memo an mich selbst: Das kann er nicht mehr lesen"
"Der Dicke hat ne Pistole"
"Hallo"
War n super Abend :D
Wie kann dieser Senna es nur wagen ein Mitglied der deutschen Rennfahrerherrenrasse anzufahren?:rolleyes:
...Verdammt... :D
Nah, bei mir ist's eh ein kleines Seminar (meist nicht mal 30 Leute), belüfteter Raum, gute Luftfeuchtigkeit.
So beliebt ist er wohl auch nicht, weil er sehr zynisch wird mitunter... aber er ist sooooo (!!!) schlau. 90 Minuten waren nie schneller um :blume:
@Fips: Boah du Spießer spießt jetzt auch noch mit Skiern die Umwelt auf :mad: Spießt ihr zufällig durch die Schweiz über Ostern? :D
ok, ich habe nur einen vernichtet, am zweiten hab ich gescheitert.
wurde aber von dem nicht zerstört !
Nächstes mal mach ich es besser !
Hallo,
ich stelle diese Frage nie und mir ist sie auch so gut wie nie gestellt worden.
Aber ich denke, man sollte sie nicht so negativ sehen. Es ist für mich Ausdruck eines, vielleicht etwas hilflosen Interesses, Dich als Menschen besser kennen zu lernen. Meistens entsteht die Frage aus einer längeren Phase des Schweigens und wenn man jemanden noch nicht so gut kennt, dann weiss man nicht, wie man das interpretieren soll.
ich fühle mich geehrt ^^
was war noch mal die frage?
:-)
So... wie soll ich denn bitte einen Charakter generieren, der jahrzehntelange Erfahrung als Messerwerfer in ner Gauklertruppe hat, ein exzellenter Fassadenkletterer sein soll und dann aber Erststüfler-Spielnieveau bieten soll? Unter 5000 AP läuft da nix...
Mein extrovertierter maraskanischer Barbier ist da viel stilvoller, aber nein, der passt ja dem Herr Meister mal wieder nicht :mad:
..oder eben auf dem Rücken :D lol
@Moni: Gratuliere, Blackmoni. Sorry, meinte Blackbelt :)
Mehr Training.
Mehr machen.
Fertig.