Ich war am WE aus familiären Gründen in Niedersachsen. Bin am So. zurückgefahren. Ja, noch recht früh und ja, die Ostroute (Kassel-Frankfurt) statt die Westroute (Dortmund-Köln), aber reichlich gewindet hat es durchaus schon. (Schön leer war die Autobahn aber auch ^^)
Plan B war klar definiert: Wenn es zu gefährlich wird, raus und irgendwo im Hotel übernachten. Bis auf eine Bö, die auf einer Brücke merklich an mir gezerrt hat, ging es aber. Liegt wohl auch daran, dass ich einen eher schweren Wagen fahre. Fiesta wäre da nix gewesen.
Die letzten zehn Kilometer bis nach Hause führen über Landstraßen und -sträßchen. Wäre da etwas quer gelegen (und hätte ich keine Ausweichwege mehr zur Verfügung gehabt) ... jo, ich kenne mich hier inzwischen ganz gut aus. Laufen und dabei Wälder auf der Luv-Seite umgehen wäre auch gegangen.
Hier zuhause? Solange uns die Eiche ausm Garten nicht aufn Kopf fällt, halten wir es 'ne Weile aus. Vorratschrank voll, Ofen feuerbereit und im schlimmsten Fall holen wir Wasser ausm Bach "dribbdiegass" (über die Straße).