Immer wieder gespenstisch wenn ein Stadtteil wegen einer Bombenräumung sich langsam leert, vor allen wenn es diesmal das Zentrum betrifft, mit Partymeile, Rotlichbezirk und Co.
Druckbare Version
Immer wieder gespenstisch wenn ein Stadtteil wegen einer Bombenräumung sich langsam leert, vor allen wenn es diesmal das Zentrum betrifft, mit Partymeile, Rotlichbezirk und Co.
Hannover, ca 9000 Menschen sind betroffen, ist für hannoversche Bombenfunde eine geringe Zahl.:D
Fliegerbombe an der Burgstraße entdeckt / Fotostrecken Hannover / Hannover - HAZ - Hannoversche Allgemeine
Meine Schwester hat mir erzählt in Stuttgart hätten sie mal eine hochgehen lassen müssen und zur Dämpfung Heuballen hingestellt, die daraufhin (natürlich) Feuer gefangen haben :D
Hatten wir Anfang des Jahres auch hier bei mir um die Ecke, da ich in einem Stadtteil von Hannover wohne wo im Zweiten Weltkrieg ein Flughafen in der Nähe war. Da haben sie ein Haus komplett mit Heu und Schlamm eingesaut, aber der größte Hammer war das die die Entschärfung verschieben mussten, weil eine Viertelstunde vor der Sprengung auf einmal ein Zivilist neben dem Entschärfer stand der zuschauen wollte.:D
So alles gut gegangen, hat nicht Bumm gemacht, also muss ich jetzt doch noch ein wenig arbeiten.
Schade, geht doch schneller zu ende als ich dachte.
Oh, Erinnerungen!
Nur knapp 20 Jahre dazwischen und was aus der damaligen Ausbildung geworden ist.
Was ein elendes Stück Scheiße, denke ich mir, als ich vorhin nach der Nachtwache von einem PKW mit äußerst aggressiven Fahrstil auf der Landstraße abgedrängt werde. Hahaha, denke ich mir, als ich rüber schaue und mit reichlicher Überraschung feststelle, dass es ein ehemaliger Patient mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung ist. Noch mehr Freude strahlt mein Gesicht aus, als er über mein Zusammenhängeerkennendes Lachen erbost scheint. Als Dank werde ich ihn lobend in meiner ersten klinischen Fallstudie oder in meinen Memoiren erwähnen. Mal sehen.
Denn merk ich mir: Fleisch ist veredeltes Grünzeug.
Jetzt habe ich es sogar amtlich, für mein Alter bin ich bei einem Test der Auffassungsvermögen, Reaktionsvermögen, Sprache, Selbsteinschätzung usw. bewertet eine sehr gute 7 von 9 möglichen Einteilungen.
Nur in Mathe bin und bleibe ich scheiße.:D:D:D
Wiedereinstieg - Erfolgreich.
Überlebt die Zweite.
So sieht das aus, die Zigeunersoßendebatte ist vorbei, jetzt hat es Ferrero Küsschen erwischt, die Werbung für die Weißen ist angeblich rassistisch.:rolleyes:
Immer wieder gut, Kampfsportanfänger die auf die Kacke hauen wie gefährlich sie doch sind, und dann wollen das man sie angreift, damit sie zeigen können wie krass sie sind, aber nicht wissen das ihr Gegenüber vielleicht auch Kampfsport betreibt. Aber man sollte niemals jemanden den Rücken zudrehen und dann sagen "Greif mich an, egal was kommt ich befreie mich.":D;):D
Archäologiesendungen im Fernsehn belügen mich.
Die Industrie belügt mich.
Die Parteien belügen mich.
Die Presse belügt mich.
So viele Modernisten die modern und fortschrittlich dem modernen fortschrittlichen Mainstream folgen.
Die Amis belügen die Welt über "Chemiewaffenangriffe" *hust*
Am Ende würd ich noch gerne das hierlassen:
https://www.youtube.com/watch?v=KVKdTA9ohOk
warum gibt es für diese Menschen da keine 40 milliarden dollar entwicklungshilfe?
weil die keine Palästinenser plätten?
Warum hab ich schon ewig keine Fischstäbchen gegessen?
Warum macht ein Phillipino das beste Sushi?
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
Haferbrei schmeckt ja sch...... schön
Iegendwer ne idee wie sowas gut schmecken kann?
Habs schon mit äpfeln versucht...
Haferflocken vorher anrösten, Zucker und Früchte.
Oder alles unter ständigem rühren in den Abfluss geben und nen schönes Bauernfrühstück.
Leb wohl mein kleiner Stinker. Du warst der treuste meiner Gefährten.
Es war eine schwere Entscheidung und ich hoffe sie war richtige.
Eigentlich spare ich nur von einem Problem zum nächsten.
Geil, mit der Sprühnebelfunktion von der Dusche verwandelt man das ganze Bad in ein Tropenhaus.:D
Abends höre ich mir gerne eine Stunde lang an, wie drei Politiker durcheinanderreden (+2 überforderte und und zu höfliche Moderatoren).
mal sehen wie das MMA training heute wird :rolleyes:
bin auf jedenfall motiviert :)