verstehe das ding am anfang des threads mit dem durch die blume ziehen etc nicht.
interssiert mich aber also wenn jmnd lust hat kann er mir ja mal erklären was durch die blume ziehen heisst![]()
verstehe das ding am anfang des threads mit dem durch die blume ziehen etc nicht.
interssiert mich aber also wenn jmnd lust hat kann er mir ja mal erklären was durch die blume ziehen heisst![]()
Wow, die neuen Breaking Bad Episoden gehören zu den besten der ganzen Serie
Überlebt.
Miley tue mir einen gefallen, zeig endlich deine Mumu, schneide dir eine Glatze, begehe einen Suizidversuch, setzt ein Balg in die Welt und werde danach fett. Denn danach muss man dann nicht mehr auf jeder zweiten News Seite etwas von dir lesen, hat bei Britney und Xtina auch geklappt.
Immer wieder gespenstisch wenn ein Stadtteil wegen einer Bombenräumung sich langsam leert, vor allen wenn es diesmal das Zentrum betrifft, mit Partymeile, Rotlichbezirk und Co.
Hannover, ca 9000 Menschen sind betroffen, ist für hannoversche Bombenfunde eine geringe Zahl.
Fliegerbombe an der Burgstraße entdeckt / Fotostrecken Hannover / Hannover - HAZ - Hannoversche Allgemeine
Meine Schwester hat mir erzählt in Stuttgart hätten sie mal eine hochgehen lassen müssen und zur Dämpfung Heuballen hingestellt, die daraufhin (natürlich) Feuer gefangen haben![]()
Hatten wir Anfang des Jahres auch hier bei mir um die Ecke, da ich in einem Stadtteil von Hannover wohne wo im Zweiten Weltkrieg ein Flughafen in der Nähe war. Da haben sie ein Haus komplett mit Heu und Schlamm eingesaut, aber der größte Hammer war das die die Entschärfung verschieben mussten, weil eine Viertelstunde vor der Sprengung auf einmal ein Zivilist neben dem Entschärfer stand der zuschauen wollte.![]()