Seite 435 von 1395 ErsteErste ... 335385425433434435436437445485535935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.511 bis 6.525 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Kickster Gast

Smile

verstehe das ding am anfang des threads mit dem durch die blume ziehen etc nicht.
    interssiert mich aber also wenn jmnd lust hat kann er mir ja mal erklären was durch die blume ziehen heisst

Punkt Gast

Standard

Zitat Zitat von Kickster Beitrag anzeigen
    verstehe das ding am anfang des threads mit dem durch die blume ziehen etc nicht.
    interssiert mich aber also wenn jmnd lust hat kann er mir ja mal erklären was durch die blume ziehen heisst
    Na, steht doch da:
    Wer bestimmt Formulierungen nutzt, z.B. die Wortkombination "durch die Blume", kann dafür belangt werden.

MakroN Gast

Standard

Wow, die neuen Breaking Bad Episoden gehören zu den besten der ganzen Serie

Punkt Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Wow, die neuen Breaking Bad Episoden gehören zu den besten der ganzen Serie
    Was finden nur alle an diesen Ami-Serien?

Bald sind Wahlen - mir graut es vor dem Ergebnis...

Phrachao-Suea Gast

Standard

Überlebt.

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Was finden nur alle an diesen Ami-Serien?

Bald sind Wahlen - mir graut es vor dem Ergebnis...
    Wen nicht?

cave Gast

Standard

Wen nicht?
    Dem Fratzengulasch,dass uns von den derbe vielen Wahlplakaten entgegenkommt,während wir unterwegs zu einer ehrlichen Arbeit sind,dem graut es nicht...

Punkt Gast

Standard

Wen nicht?
    Keine Ahnung!

Ich meine, es gäbe auch Wahlergebnisse, die mich erfreuen würden, aber ich habe die Befürchtung, dass viele Deutsche sich so blenden lassen, dass auf jeden Fall nix gutes raus kommt. Ich sollte solangsam ernsthaft darüber nachdenken, auszuwandern...

Dr.Satan Gast

Standard

Miley tue mir einen gefallen, zeig endlich deine Mumu, schneide dir eine Glatze, begehe einen Suizidversuch, setzt ein Balg in die Welt und werde danach fett. Denn danach muss man dann nicht mehr auf jeder zweiten News Seite etwas von dir lesen, hat bei Britney und Xtina auch geklappt.

MakroN Gast

Standard

Keine Ahnung!

Ich meine, es gäbe auch Wahlergebnisse, die mich erfreuen würden, aber ich habe die Befürchtung, dass viele Deutsche sich so blenden lassen, dass auf jeden Fall nix gutes raus kommt. Ich sollte solangsam ernsthaft darüber nachdenken, auszuwandern...
    Wieso? Wählen die Leute anderswo besser?

Dr.Satan Gast

Standard

Immer wieder gespenstisch wenn ein Stadtteil wegen einer Bombenräumung sich langsam leert, vor allen wenn es diesmal das Zentrum betrifft, mit Partymeile, Rotlichbezirk und Co.

Punkt Gast

Standard

Wieso? Wählen die Leute anderswo besser?
    Nein, aber in anderen Ländern ist die Politik nicht so verkorkst wie hier und die Leute nicht so blöd, sich selbst ins Unglück zu wählen, getreu dem Motto "Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!"

@Satan:
    Wo?

Dr.Satan Gast

Standard

@Satan:
    Wo?
    Hannover, ca 9000 Menschen sind betroffen, ist für hannoversche Bombenfunde eine geringe Zahl.

Fliegerbombe an der Burgstraße entdeckt / Fotostrecken Hannover / Hannover - HAZ - Hannoversche Allgemeine

MakroN Gast

Standard

Meine Schwester hat mir erzählt in Stuttgart hätten sie mal eine hochgehen lassen müssen und zur Dämpfung Heuballen hingestellt, die daraufhin (natürlich) Feuer gefangen haben

Dr.Satan Gast

Standard

Meine Schwester hat mir erzählt in Stuttgart hätten sie mal eine hochgehen lassen müssen und zur Dämpfung Heuballen hingestellt, die daraufhin (natürlich) Feuer gefangen haben
    Hatten wir Anfang des Jahres auch hier bei mir um die Ecke, da ich in einem Stadtteil von Hannover wohne wo im Zweiten Weltkrieg ein Flughafen in der Nähe war. Da haben sie ein Haus komplett mit Heu und Schlamm eingesaut, aber der größte Hammer war das die die Entschärfung verschieben mussten, weil eine Viertelstunde vor der Sprengung auf einmal ein Zivilist neben dem Entschärfer stand der zuschauen wollte.

Seite 435 von 1395 ErsteErste ... 335385425433434435436437445485535935 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer