Hm, in 6 Tagen 12 kg zugelegt!
Scheiß Medikamente.
Druckbare Version
Hm, in 6 Tagen 12 kg zugelegt!
Scheiß Medikamente.
Danke. Aber das ganze ist wohl Wasser, was ich nach dem absetzen der Medikamente wie auspinkeln werde.
Lol. Na dann. ;)
-------------------------------------------------------------*----*-*-*-*
Geil, ich liebe den Dönermann meines Vertrauen! Da passieren oft tolle Sachen.
Wurde heute Abend von nem Gast zum Tai Chi Chuan in Düsseldorf eingeladen, mit dem ich mich erst zum 2. gelabert :) Bin echt gespannt, da er das ganz klar als Kampfkunst praktiziert. :) :)
Alter ist das scheiße wenn man nach Jahren mal eine andere Tastatur benutzen muss, damit komme ich ja gar nicht klar.
Wenn ich im TV Werbung für die Bundeswehr sehe frage ich mich immer "Was wollt ihr von mir?", so langweilig finde ich die Werbung. Aber wenn ich Werbung von den Briten oder Amis sehe möchte ich mich am liebsten gleich verpflichten oder mit einem Gewehr aus einem Flugzeug über Feindesland abgeworfen werden.:D;):D
Hm, wenn ich so auf die Regale schaue, fällt mir wieder ein, ich brauche nen absolut billigen Bourbon!
Manchen "Menschen" will man einfach nur aufs Maul hauen, wenn man deren ach so fürsorgliche Angebote von Hunden liest und dann mit denen persönlich spricht.
Waldmeister Joghurt mit Brausepulverkugeln, was es nicht alles gibt.:ups:
Ich glaube ich sollte ein Traumtagebuch führen.
Heute habe ich ich was im Zeichtrickfilmstil von der Scheibenwelt und das ich Rincewind bin geträumt.
Dachte organischer Schwefel hilft bei meiner Achillessehnenentzündung.
Aber stattdesen scheinen meine Haare schneller zu wachsen und ich träume manchmal echt seltsames Zeug.
Was wollen die ein liebesvolles fürsorgliches Zuhause für die Hunde oder doch nur Geld?
Jaja,ein Wochende mal ne "runde" Trinken weil man mit den Leuten mal wieder ne Runde "abgehen" will. :rolleyes:
Resultat:
Krank,kein Training,schlappes Gefühl.
Möglichkeiten:
Mehr Saufen oder es lassen. :rolleyes:
Ich lass es. Period und permanent.
Kacke. :rolleyes:
:D
Ist schon armseelig wenn Menschen über ihre Verhältnisse leben, und deshalb anfangen es sich mit allen Freunden und Arbeitskollegen zu verscherzen weil sie nur noch an ihr Geld bzw. ihre Kredite denken, und dafür über Leichen gehen.
Oder auf Deutsch "Wenn ich mir keinen Fernseher für 5000 € leisten kann und die Luxuswohnung auch nicht, dann lasse ich es sein."
Krümel ist wieder da (Hallo Krümel), aber sie hat das Zitat immer noch nicht rausgenommen und es ist immer noch aus dem Zusammenhang gerissen.
Ansonsten: es haben sich allein dieses Jahr mehr Menschen in unserer Klinik umgebracht, als die 2 Jahre davor. Hierzu gibt es jedoch keine offiziellen Gedanken von Entscheidungsträgern. Business as usual.
So Facebook Freundesliste wegen "Ihr geht mir auf den Sack, Kindergarten hier, Rumgejammere und Spieleanfragen." ausgemistet. Jetzt habe ich nur noch 4 Freunde.:D
Nur das bei Facebook kein neuer Müll mehr entsteht, da ich keine neuen Anfragen mehr annehme, aber die restlichen 4 sind 2 Familienmitglieder die mich nicht nerven und 2 Bekannte die im Ausland leben, und da ist das halt ganz praktisch.
Und der Rest kann mich mit dem Scheiß verschonen.
Und Arbeitskollegen die ich den ganzen Tag sehe, brauchen mir nicht im Internet noch auf den Geist zu gehen.:D;):D
Scheiß Hypermobilität.. überlege wegen dem Bahnenlaufen (und nur deshalb) mit dem Karate aufzuhören. Nur, was als Alternative? Gibt nicht viel in Duisburg, das halbwegs dem entspricht, was ich suche.
Sollte ein ein alles abdeckendes System sein. Ju Jutsu fällt flach (Kuschelsparring und -SV Verein), Koryu Uchinadi gibts hier nicht, genauso old school Judo. Allkampf Karate-Stile gibt's auch nicht (scheint in Duisburg überhaupt kein VK Karate zu geben), Kung Fu ist auch nicht mein ding (zumindest die Stile, die mich interessieren gibt's nicht).
BBT .... Nö. Bleibt nur noch Krav Maga (scheint ein guter Verein zu sein) und MMA (aber wahrscheinlich zu hart ^^) und Free fight (sogar seit kurzem um die Ecke, aber die scheinen ihr Hauptaugenmerk auf FMA, ing ung und JKD zu haben. Allerdings taucht deren Name nie auf, wenn hier über JKD in NRW gesprochen wird. Zudem gabs früher Videos, die alle (!) Nach Show ing ung aussahen und das ist nicht meine Art zu kämpfen).
Bleiben also nur 3 - 4 Vereine zum anschauen.
Aber Samstag Training im jetzigen bleibt. Echt Scheiße mit dem Bahnenlaufen. Der Verein hat nämlich echte Top Trainer :( :(
Was ist denn genau das Problem? Nur wegen Bahnenlaufen gleich mit Karate aufzuhören, ist schon bisl drastisch.
Habe zu lange Muskeln. Dadurch knallt es um so härter gegen die Gelenke. Wenn ich am Sandsack, Pratze schlage und trete, bzw. Sparring mache, habe ich keine Probleme.
Wenn ich aber keinen Widerstand habe, fehlt mir ein natürlicher Schutz, der hilft die Gelenke zu schonen. Und leider hast du beim Shotokan besonders oft Bahnenlaufen.
Die Techniken beim Bahnenlaufen lasch auszuführen kann ich nicht. Passt einfach nicht zu meiner Denke. Ich versuche diese normalerweise schon mit 100%iger Energie auszuführen.
:(
Könntest du nicht versuchen, die Techniken etwas eher zu stoppen? Quasi bevor das Gelenk die volle Streckung erreicht hat. Oder mit etwas mehr Spannung arbeiten? Ich weiß man soll immer schön locker bleiben, aber vielleicht hilft dir etwas Vorspannung?
Ne, alles schon probiert. Hatte ja auch mal einen thread zu dem Thema.
Manches funkt (z.b. schlage ich, wenn ich nicht Bahnen laufe nur noch im Tate.).
Bei den Tritte kommt hinzu, dass ich einen Bandscheiben Vorfall habe, und auch am rücken das Problem habe. Und auch da gilt für mich dass ich nicht einfach lasche Techniken machen kann. Ich will schließlich kämpfen lernen ;)
Mein Orthopäde sagte mir, wenn ich als kleines Kind mit dehnen angefangen hätte, wäre ich heute ein Schlangenmensch :p, da ich das aber nicht getan habe, darf ich mich heute nicht einmal mehr richtig dehnen. ^^
Wo ich aber auf jeden Fall dran bleiben will, ist das SV Training. Die Art von SV habe ich bisher noch in keinem anderen Karate Verein gesehen. Sieht eher so aus, wie bei modernen SV Stile, basiert aber rein auf Karate. Gibt leider nur kein Sparring (das ist dann im regulären Training). Außerdem sind die Trainer auch coole Menschen.
In meiner TKD Zeit, war nicht viel Bahnenlaufen dabei und wenn dann nur Kicks. Wenn ich die Gelenkprobleme von damals und heute, sowie mein Alter miteinbeziehe, dann bestätigt es ebenfalls meine Erfahrung. Mit Widerstand geht's meinen Gelenke deutlich besser (und meinem Rückgrat).
Aber danke für das Helfen wollen. Seit ich mit dem Karate angefangen habe, habe ich erfahren, wie viel interessantes ich über Karate nicht weiß, nämlich unermäßlich viel. :) Und ich bin wissbegierig ;)
Es geht aber nicht, dass ich alle paar Wochen wieder irgendwelche Probleme bekomme. Will endlich wieder wie früher durchtrainieren können. :/
Das ist aber schade. Na ich drück dir die Daumen, dass du was passendes findest. Vielleicht ist ja hier was dabei http://www.kravmaga.de/TC/zentren.htm
Danke :) Leider muss die Schule in Duisburg sein, da ich "habe doch gar keine Auto" und bin ewig wegen der Arbeit unterwegs.
Also die 2 Schulen die mich am meisten interessieren sind die Schule in der StaySafe ist (Krav Maga. Hatte ne Zeitlang sogar deren Seminar-Newsletter abonniert. Leider gabs zu der Zeit kein Basic Seminar, auf das ich total scharf war) und die Sportakademie Richter.
Die Sportschule Red Lion Club ist bei mir um die Ecke und bieten Sachen an, die theoretisch mich interessieren (jkd und Free fight), aber da gibt es ein paar Sachen die mich stören. Z.b. gibt's nur 2 x die Woche MMA Training und da ich oft spontan Überstunden mache, ist das nicht so prickelnd.
Letzten Endes weiß man aber erst wie es ist, wenn man dort war! Und man kann angenehm/negativ überrascht sein. Hätte damals auch niemals erwartet im Karate zu landen!
Bin gerade krank (was aber nichts mit der Hypermobilität oder Bandscheibe zu tun hat!) und werde mir danach die Vereine Probetrainings machen. Dummerweise kann man meist nur ein oder zwei Probetrainings machen. Sollte reines zuschauen nicht als Probetraining zählen, versuche ich nächste/übernächste Woche schon mal mir was anzuschauen.
Gruß + dank
KeineRegeln
Breaking Bad ist vorbei :(
Noch knapp 10 Stunden, dann darf ich die Battlefield 4 Beta downloaden und spielen.:ups:
GTA5 Online ist raus!
...jetzt nur noch ein paar Tage warten, bis es auch funktioniert :o
Samurai.
So Battlefield 4 Beta auf der 360 angetestet, macht riesigen Spaß, allerdings ist die Steuerung total überlastet und hoffentlich tut sich bei der Final noch was in Sachen Grafik.
Alter wie mich Leute nerven die mutwillig gegen etwas Verstoßen und wenn sie dann die Strafe dafür kriegen am heulen sind.
Was es nicht alles gibt, Elektroschocker versteckt in Handys, Taschenlampen und Lippenstiften.:ups: