Den Asmussen find ich auch nicht lustig. Da kenne ich wohl schon zwei.
Druckbare Version
Und da kommt dann glaube ich die Zeitdilitation ins Spiel: Wenn sich zwei Objekte, jeweils schneller als c/2, aufeinander zubewegen vergeht die Zeit im Bezugssystem dieser Objekte entsprechend langsamer, so daß nie eines der beiden Objekte vom anderen aus gesehen schneller als c sein kann.
Nicht nötig, aus dem relativistischen Additionstheorem geht doch eindeutig hervor dass für den Fall in dem sich ein Körper in Bezug auf den Beobachter B mit Lichgeschwindigkeit bewegt, er sich auch für den Beobachter B' (welcher sich relativ zu B bewegt) ebenfalls mit Lichtgeschwindigkeit bewegt.
Ja, man kann es sogar einfach in die Formel einsetzen, dann sieht man dass sich die Relativgeschwindigkeit des Beobachters B zu B', meist als v bezeichnet, rauskürzt sobald Beobachter B ein Objekt mit Lichtgeschwindigkeit betrachtet. Sprich: Sobald das Objekt Lichtgeschwindigkeit hat ist die Relativgeschwindigkeit der beiden Beonbachter egal, es hat für beide Lichtgeschwindigkeit.
der neue im knast kommt das erste mal unter die dusche..
direkt kommt son 2 meter grosser, 150 kg schwerer mutant auf ihn zu und meint: " du bist der neue und wirst jetzt erst mal ge****t ! das einzigste was du dir aussuchen darfst ist ob ich dich mit creme oder ohne ****en soll."
da überlegt der neue und meint: " dann lieber mit creme!"
Ok -"creme" komm mal her- winkt der mutant seinen kollegen herbei..:D:D:D
?????????????? der neue will nen dreier ???????? ist natürlich mit spucke direkt doppelt so lustig...!!!!Zitat:
okay... es heißt "mit Spucke".... und "Der Neue will ´nen Dreier! "
...aber es waren Ansätze zu erkennen!
versteh jetzt nicht gerade ,was du da meinst korrigieren zu müssen..
na ja.