eine ex freundin von mir ist heute insassin einer geschlossenen abteilung eriner psychartischen klinik. sie wurde jahrelang durch den vater und teilweise durch den bruder exuell missbraucht und vergewaltigt. sie hat sich allerdings nie was anmerken lassen. für sie schien es so eine art leidiges ritual zu sein nachts nochmal "besuch" zu bekommen.
um die ehre und unbeflecktheit von papas liebling nicht zu gefährden musste ich, wenn ich sie besuchte und über nacht blieb im gästezimmer schlafen. und selbst da konnte sich papi nicht zurückhalten und verging sich an ihr. mehrfach, und da lag ich nur 2 räume weiter.
irgendwann hat sie dann andeutungen gemacht, und eines abends habe ich dann derartiges mitbekommen. mal ein giff an die brust, an den po oder zwischen die beine. an die folgenden momente errinere ich mich nur sehr wage, sie endeten jedenfalls damit das papa röchelnd und mit blutunterlaufenen augen vor mir lag (jeder mag sich seinen teil denken).
das war zum glück, so dachte ich bis dahin, eine initialzündung die meine freundin dazu brachte ihn und den bruder anzuzeigen. tja langer prozess, viele peinliche fragen und gutachten später kamen zu dem ergebnis das es nur eine sehr lachhafte strafe gab.
heute ist meine freundin wie gesagt in der geschlossenen und hat sich in ihre eigene welt geflüchtet. hat sich selbstverstümmelt und bot sich eine ganze zeit lang jedem an der irgendwie nach kerl aussah.