Umfrageergebnis anzeigen: Gewaltopfer?

Teilnehmer
2163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung

    104 4,81%
  • Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt

    244 11,28%
  • Ich wurde Opfer eines Überfalls/Raub

    353 16,32%
  • Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung)

    1.102 50,95%
  • Ich wurde Opfer eines Diebstahls

    664 30,70%
  • Ich wurde Opfer eines Hausfriedensbruchs

    152 7,03%
  • Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung

    555 25,66%
  • Ich wurde Opfer eines Meineides

    47 2,17%
  • Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler)

    58 2,68%
  • Ich wurde zur Prostitution gezwungen

    27 1,25%
  • Ich wurde Opfer übler Nachrede

    602 27,83%
  • Ich wurde Opfer einer Verleumdung

    306 14,15%
  • Ich wurde Opfer eines Mordanschlages

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung

    40 1,85%
  • Ich wurde Opfer einer Geiselnahme

    26 1,20%
  • Ich wurde Opferr einer Bedrohung meines Lebens/des Lebens meiner Familie/Angehöriger

    347 16,04%
  • Ich wurde Opfer eines Betruges

    421 19,46%
  • Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung

    76 3,51%
  • Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung

    467 21,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 19 von 50 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 285 von 744

Thema: Wer hat dies schon SELBST erlebt?

  1. #271
    enraged_Clown Gast

    Standard

    eine ex freundin von mir ist heute insassin einer geschlossenen abteilung eriner psychartischen klinik. sie wurde jahrelang durch den vater und teilweise durch den bruder exuell missbraucht und vergewaltigt. sie hat sich allerdings nie was anmerken lassen. für sie schien es so eine art leidiges ritual zu sein nachts nochmal "besuch" zu bekommen.
    um die ehre und unbeflecktheit von papas liebling nicht zu gefährden musste ich, wenn ich sie besuchte und über nacht blieb im gästezimmer schlafen. und selbst da konnte sich papi nicht zurückhalten und verging sich an ihr. mehrfach, und da lag ich nur 2 räume weiter.
    irgendwann hat sie dann andeutungen gemacht, und eines abends habe ich dann derartiges mitbekommen. mal ein giff an die brust, an den po oder zwischen die beine. an die folgenden momente errinere ich mich nur sehr wage, sie endeten jedenfalls damit das papa röchelnd und mit blutunterlaufenen augen vor mir lag (jeder mag sich seinen teil denken).
    das war zum glück, so dachte ich bis dahin, eine initialzündung die meine freundin dazu brachte ihn und den bruder anzuzeigen. tja langer prozess, viele peinliche fragen und gutachten später kamen zu dem ergebnis das es nur eine sehr lachhafte strafe gab.
    heute ist meine freundin wie gesagt in der geschlossenen und hat sich in ihre eigene welt geflüchtet. hat sich selbstverstümmelt und bot sich eine ganze zeit lang jedem an der irgendwie nach kerl aussah.

  2. #272
    Registrierungsdatum
    05.10.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    59
    Beiträge
    619

    Standard

    Zitat Zitat von ElCativo Beitrag anzeigen
    Und die Bullen können trotzdem nichts machen..
    Denn es gibt keine Beweise.
    Ich denke nicht, dass jemand aus der Familie was sagen wird.
    Und ich würde dumm da stehen.
    Woher sollten denn auch die Bullen das wissen?
    Und wie gehts Dir, wenn Du in den Spiegel schaust? Du kannst nichts schlimmer machen, als es ist, nur wenn Du nichts tust, machst Du Dich mitschuldig. Nicht nur von Rechts wegen >> unterlassene Hilfeleistung, sondern auch vor Dir selber. Ich würde nicht mit solch einem "Geheimnis" leben wollen.

  3. #273
    thor23 Gast

    Standard

    Echt krass, was so los ist. War es schon immer so schlimm, oder wird es schlimmer?

    Ich habe mal nichts angekreuzt, weil ich das, was mir mal passiert ist, angesichts der heftigen Geschichten, nicht als so schlimm empfinde und es mich auch nicht belastet/beeinflusst. Aber mir vielen die Geschichten beim lesen dieses Threads wieder ein.

    Neben den normalen Schulkampeleien, die ja damals noch voll harmlos waren, gab es mal eine "Geiselnahme" in der Schule. Wir waren 3. Klasse (+/-1) und plötzlich kamen 2 Schüler aus der 9. oder 10. Klasse in unseren Raum. Der eine mit einem Messer bewaffnet und liesen uns nicht mehr raus. Einer von uns konnte sich dann loskaufen, in dem er irgendeinen Gegenstand an einen der beiden gab. Dann hat er einem Lehrer die Sache erzählt und dieser kam rein, trat dem einen das Messer aus der Hand und warf beide gegen die Wand. Wir fanden den Lehrer dann erstmal total super.
    Was die beiden wollten weiß ich nicht.

    Die andere Sache passierte in der 10. Klasse. Ich war auf dem Weg zur Schule und wollte nochmal in einen Laden. Dadurch nahm ich einen kleinen Umweg. Plötzlich ertönte ein kleiner Knall und etwas schlug an meine Schulter. Ich hab mir nichts anmerken lassen und bin um die Ecke. Dort dann geschaut und einen roten runden Fleck gesehen, der später anfing leicht zu bluten. Was es war und woher es kam weiß ich nicht.

    Alle späteren Konflikte, die ich ab 20 austragen musste, konnte ich durch die Macht der Worte lösen. Es lag aber sicher auch mit daran, dass meine Gegenüber sicher kein wirkliches Interesse hatten, verletzt zu werden.

    Den Meinungen hier zu Vergewaltigern kann ich mich nur anschließen. Das Üble ist, dass viele der Opfer die Täter nicht bekannt geben wollen. Warum verstehe ich leider nicht. Vielleicht liegt es an der Erziehung und sie denken, sie sind Schuld (Täter vorher 2 Sekunden zu lange in die Augen geschaut, dieser versteht es als "Ja"). Ich sage dazu immer, egal was das Opfer getan hat, es gibt keine Entschuldigung für diese Tat. Somit gibt es auch keinen Grund den Täter zu schützen. Weil leider zu viele davon kommen, fehlt die Abschreckung. :-(

    thor23

  4. #274
    *Azrael* Gast

    Standard

    Wie ichs scho gesagt hab, raus mit der Klinge und rein in den Vergewaltiger, nach möglichkeit so qualvoll wie möglich. Auch wenn mich hier einige nicht verstehen können oder wollen, für mich die einzige Lösung.

  5. #275
    Johnboy Gast

    Standard

    Ich wurde mal verdächtigt, Kinder sexuell mißbraucht zu haben, in meiner Funktion, als Betreuer von "Unter 12jährigen"; an einem Laientheater.

    Glücklicherweise war einer der Schauspieler Polizist und konnte die ganze Kiste relativ schnell, als üble Nachrede enttarnen, auch dank der Kinder, die wie ein Mann hinter mir gestanden haben.

    Ruf war trotzdem ruiniert.
    Den Job dort mußte ich aufgeben und die Stadt, bzw. Bundesland durfte ich dann auch wechseln.

    Schön, das wenigstens das Leben der Verursacher nicht plötzlich in Schutt und Asche dalag.....

  6. #276
    Breitling Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Ich wurde mal verdächtigt, Kinder sexuell mißbraucht zu haben, in meiner Funktion, als Betreuer von "Unter 12jährigen"; an einem Laientheater.

    Glücklicherweise war einer der Schauspieler Polizist und konnte die ganze Kiste relativ schnell, als üble Nachrede enttarnen, auch dank der Kinder, die wie ein Mann hinter mir gestanden haben.

    Ruf war trotzdem ruiniert.
    Den Job dort mußte ich aufgeben und die Stadt, bzw. Bundesland durfte ich dann auch wechseln.

    Schön, das wenigstens das Leben der Verursacher nicht plötzlich in Schutt und Asche dalag.....
    arme sau

  7. #277
    DyingFetus Gast

    Standard

    Das Beste ist ja, dass sich die Ärzte anfangs geweigert haben meine Freundin zu behandeln, weil sie keine Krankenversicherung hatte. Das Sozialamt wollte ihr keine geben. Sie war 6 Monate vorher wegen ihrem Vater 2 Wochen im Spital und dann versucht ihr so ein dahergerannter "gratis" Hobby-Psychologe zu erklären "Kind du bildest dir das alles nur ein, halb so wild".
    Als mein Vater und ich mit ihr ihre Sachen holen gingen "(ihr Vater hat ihr mit dem Tod gedroht wenn sie sich noch einmal blicken lässt), kam uns ihr Vater hämisch grinsend entgegen und bot uns in gebrochenen Deutsch Kaffee und Kuchen an. Und erklärte uns wie toll er nicht ist und was er nicht alles für seine Kinder und Familie tut (seit 15 Jahren arbeitslos) und er lebt nur für Allah und seine Kinder. Seine Frau schlägt er schickt er arbeiten und den Lohn bekommt er, seine Frau darf sich ganze 50 € behalten und für sich verwenden.
    Ja und am nächsten Tag maschiert der liebe Vater zur Polizei und will uns wegen gefährlicher Drohung anzeigen.
    Das einzige was wir gemacht haben war, kopfschüttelnd abgelehnt und ihn gefragt warum? Den Sinn der Sache?
    Gut aber aus der Anzeige ist dann eh nichts geworden

    Klar wäre ich ihn am liebsten an die Gurgel gesprungen, aber was nutzt mir das, außer das ich dann selbst gesiebte Luft atme

  8. #278
    *Azrael* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DyingFetus Beitrag anzeigen
    Klar wäre ich ihn am liebsten an die Gurgel gesprungen, aber was nutzt mir das, außer das ich dann selbst gesiebte Luft atme
    Erleichterung

  9. #279
    DyingFetus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Azrael* Beitrag anzeigen
    Erleichterung
    Ja...für wie lange denn?
    Danach kommen die Männer in Blau und ich sitz mal im Hefen, weil er hatte ja da nicht unmittelbar vor mir eine strafbare Handlung beganngen, das heißt, mein Vorgehen wäre nicht gerechtfertigt gewesen.
    Aber im Grunde hast du recht

  10. #280
    *Azrael* Gast

    Standard

    Auf jeden fall solltest dr da was einfallen lassen.

  11. #281
    DyingFetus Gast

    Standard

    Wohoo jetzt ist meine Freundin ganz down. Die DNA auf ihrer Unterwäsche war negativ und der Vater lacht und meint "siehst du ich bin unschuldig, gibt keine Beweise".
    Wie hoch stehen eigentlich die Changen ohne DNA? Sie war zwar damals als sie ihn nach 8 Jahren endlich anzeigte im Spital untersuchen lassen und man hat diverse Verletzungen die durch solch eine "Gewalteinwirkung" entstehen im Genitalbereich gefunden.
    Der Rest der Familie hat wahrscheinlich für ihn ausgesagt, da der Vater ja Araber ist und Frauen dort nichts zählen und er ihnen mit Mord gedroht hat.
    Ich befürchte fast das er ungestraft davon kommt und meine Freundin dann auch ein Fall für stationäre Psychatrie wird

  12. #282
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DyingFetus Beitrag anzeigen
    Ich befürchte fast das er ungestraft davon kommt und meine Freundin dann auch ein Fall für stationäre Psychatrie wird
    so hart es klingt, aber manchmal ist das besser. du kannst sie nicht alleine auffangen. ich habe das versucht und gescheitert. unterstütze deine freundinn so gut es geht, mach ihr klar das sie nicht alleine ist.

  13. #283
    DyingFetus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    so hart es klingt, aber manchmal ist das besser. du kannst sie nicht alleine auffangen. ich habe das versucht und gescheitert. unterstütze deine freundinn so gut es geht, mach ihr klar das sie nicht alleine ist.
    Da hast du recht, das hab ich schon gemerkt, die meinte eh das sich nicht wüsste was sie machen würde wenn sie niemanden hätte. Was mich am meinsten stört ist, dass sie keine ordentliche Behandlung bekommt. Jedes Monat mal zum "Hobbypsychologen" und Medikamente die sie jetzt schon seit 2 Monaten nimmt, wobei aber weder sie noch ich eine bedeutende Besserung gesehen habe. Ja und andere Tabletten bekommt sie nicht, ich denk mal weil das die Kankkenkasse nicht zahlt.

  14. #284
    *Azrael* Gast

    Standard

    Wenn sie Glück hat hilft noch das psychologische gutachten, immerhin gabs Prozesse auch als man von DNA noch keine ahnung hatte

  15. #285
    DyingFetus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Azrael* Beitrag anzeigen
    Wenn sie Glück hat hilft noch das psychologische gutachten, immerhin gabs Prozesse auch als man von DNA noch keine ahnung hatte
    Da hast du recht...nur befürchte ich das der rest der Familie für ihn ausgesagt hat.

    Heute in der Früh war sie wieder mal nicht ansprechbar. Die krallt sich in dem Zustand derartig in ihre Handflächen ein, dass ihr das Blut nachrinnt, die Hand bekommt man nicht auf, sie zittert hat die Augen extrem weit offen und ist nicht ansprechbar, die realisiert das garnicht das jemand bei ihr ist. Und wenn man sie berührt hält sie sich sofort die Hände vors Gesicht und rollt sich zusammen.
    Ich hab ihr, als sie wieder so halbwechs bei sich war gesagt, sie soll nochmal ins Spital fahren. Die haben ihr nämlich nur ein Beruhigungsmittel gegeben nachdem sie 5 Mal dort war weil sie ja teilweise nicht zur Arbeit gehen konnte.
    Nur das Mittel nutzt irgendwie nichts bzw. kann ich mir nicht vorstellen das die Wirkung erst nach 1 1/2 - 2 Stunden eintritt
    Sind die im Spital einfach unfähig, oder ist das nicht schlimm genug um eine ordentliche Behandlung zu bekommen.
    Die Tabletten die sie bekommt heißen "Tritico" die nimmt sie jetzt seit 2 Monaten aber gebessert hat sich nichts.
    Schön langsam weiß ich auch nichtmehr was ich machen soll...der Vater wiegt sich natürlich in Sicherheit und das weiß sie

Seite 19 von 50 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. freefights im eskrima/arnis/kali?
    Von highblood im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19-10-2002, 10:56
  2. Kata im Wettkampf
    Von Black Fire im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02-02-2002, 15:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •