Das Beste ist ja, dass sich die Ärzte anfangs geweigert haben meine Freundin zu behandeln, weil sie keine Krankenversicherung hatte. Das Sozialamt wollte ihr keine geben. Sie war 6 Monate vorher wegen ihrem Vater 2 Wochen im Spital und dann versucht ihr so ein dahergerannter "gratis" Hobby-Psychologe zu erklären "Kind du bildest dir das alles nur ein, halb so wild".
Als mein Vater und ich mit ihr ihre Sachen holen gingen "(ihr Vater hat ihr mit dem Tod gedroht wenn sie sich noch einmal blicken lässt), kam uns ihr Vater hämisch grinsend entgegen und bot uns in gebrochenen Deutsch Kaffee und Kuchen an. Und erklärte uns wie toll er nicht ist und was er nicht alles für seine Kinder und Familie tut (seit 15 Jahren arbeitslos) und er lebt nur für Allah und seine Kinder. Seine Frau schlägt er schickt er arbeiten und den Lohn bekommt er, seine Frau darf sich ganze 50 € behalten und für sich verwenden.
Ja und am nächsten Tag maschiert der liebe Vater zur Polizei und will uns wegen gefährlicher Drohung anzeigen.
Das einzige was wir gemacht haben war, kopfschüttelnd abgelehnt und ihn gefragt warum? Den Sinn der Sache?
Gut aber aus der Anzeige ist dann eh nichts geworden

Klar wäre ich ihn am liebsten an die Gurgel gesprungen, aber was nutzt mir das, außer das ich dann selbst gesiebte Luft atme