Das ist Unsinn. Ich ignoriere DEINE Fragen, weil ich sie schon beantwortet habe. Ich sehe nicht ein, alles dreimal zu beantworten, weil Du hier nur sporadisch reinsiehst.
Ich verdrehe gar nichts und ich relativiere auch nichts.Zitat:
Du verdrehst deine eigenen Aussagen, relativierst sie, wenn man dich darauf hinweist und verdrehst danach fröhlich weiter.
Unsinn. Ich habe noch nie jemanden beleidigt, ohne dass diese Person mich zuerst beleidigt hätte.Zitat:
beleidigst andere Nutzer und beschwerst dich, wenn es Gegenwind gibt.
Das waren immer nur Antworten auf ganz konkrete persönliche Vorwürfe.Zitat:
wirst aber nicht müde die eigenen "Erfolge" hochzuloben
So ein Quatsch. Ich habe doch kein Mike Tyson-Foto als einen Erfolg bezeichnet. Absurd.Zitat:
Mike Tyson Foto
Wenn das Filmfestival von anderen Usern off topic ins Spiel gebracht wird, werde ich mich wohl noch verteidigen dürfen.Zitat:
Filmfestival
Dafür habe ich einen eigenen Thread aufgemacht. Wenn es anderswo von mir erwähnt wurde, dann nur weil es andere ins Spiel gebracht haben.Zitat:
KRFTWRK
Nur zu Verteidigung gegen Vorwürfe, ich hätte meine Tätigkeit im Waffenhandel nur erfunden bzw. ich hätte keine Sachkunde mit scharfen Schusswaffen.Zitat:
Arbeitszeugnis
Nur wenn man komplett unfähig ist, Ursache und Wirkung zu differenzieren.Zitat:
Für mich wirkt das alles, als würde jemand versuchen sich selbst irgendeine Bedeutung zu geben.
Die hat er sich selbst eingebrockt. Wer im Glashaus sitzt...Zitat:
Deine Kannix-Signatur bestätigt das nur.
Wie überraschend. In Realitätsverdrehung-Fu haben MCFly und Du bestimmt Großmeistergrade.Zitat:
McFly ist für mich hier einer der am angenehmsten zu lesenden User, weil meist sachlich, gesittet und differenziert. Deine Art zu schreiben liegt für mich am anderen Ende der Skala, nur noch getoppt von Discipula.