Wann fangen denn bei euch die Winterferien im Gym an?
Druckbare Version
Wann fangen denn bei euch die Winterferien im Gym an?
DAS ist eine verdammt gute Frage... Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, sind nur einzelne Tage um Weihnachten/Neujahr rum zu. Muss ich mal recherchieren :D
Das ist nicht schlecht. Frag aber wirklich nach. Sonst verpasst du evtl. noch eure Weihnachtsfeier. ;)
Bei uns ist heute das letzte Training für dieses Jahr. Darum gehe ich hin, obwohl mir die Schulter extrem schmerzen.
Freitag ist die Weihnachtsfeier. Bin mal gespannt. ^^ [emoji481]
Am 5. geht's wieder los. [emoji109] [emoji123]
Wenn möglich, drück ich mich um jede Weihnachtsfeier. Ich bin nicht derart Gesellschaftsfähig, um auch mit Leuten, die ich nicht mag, einen netten Smalltalk zu halten :o
Hähä. Zur Firmen Weihnachtsfeier bin ich auch nicht gegangen. ;)
Aber auf die kleine Runde am Freitag freue ich mich. ^^
Ich finde Weihnachtsfeiern cool... Ständig arbeitet man neben her und schafft es nicht auch mal ein bisschen persönliches Bondage zu machen...
gut das es Weihnachtsfeiern/Sommerfeste oder Ähnliches gibt!
Ihr macht Bondage auf der Weihnachtsfeier? Der Schnuffi kennt sich auch mit aus. ^^
...dann kommt ein Punkt...Zitat:
...und schafft es nicht
Nun folgt ein weiterer Satz der dasgt schön das es Feiern gibt.
Das wir dort Bandage machen ,was natürlich absolut total mega richtig stimmt, geht jedoch nicht daraus hervor und ist frei von dir Interpretiert! :-§
Dazu kam gestern im Radio auch was schönes: 52% der Angestellten suchen auf der Firmenweihnachtsfeier nach einem sexuellen Abenteuer... :vogel:
das wundert dich?
Ich wüsste gern die Quelle der Umfrage.
Danach würde ich mich wundern :D
ca. 500 befragte MA... hm, sehr representativ!
Hier ist ja wieder was los...:rolleyes:
um so höher die Stichprobe um so genauer. (Da gibts in der Statistik eine Formel um die höher der nötigen Stichprobe zu ermitteln. Abhänging davon wie viel Varianz man zulassen möchte... oder so)
Viel wichtiger wäre jedoch auch noch: Welche Branchen werden befragt...
500 pro Branche ist natürlich schon super!
Denke ich.
Also 500 Teilnehmer überzeugen mich jetzt auch nicht wirklich. Welche Branche? Welches Alter? Welches Geschlecht?
Mir würden hier spontan auch eine Hand voll Mitarbeiter einfallen, die auf der Weihnachtsfeier ausschau halten werden. Die Frauenquote im Maschinenbau ist aber noch seeeeeeeeeeeeehr stark ausbaufähig :D
Irgendwie schon lustig...
Man setzt sich 2 große Themen Blöcke für den Arbeitstag. Diese wären gerade so innerhalb von 8-9 Stunden effektiver Arbeitszeit möglich...
Man kommt aus dem ersten Meeting... und schwubs hat sich der Tag gedreht. Ein ganz neues Topic ist auf gepopt und will heute gelöst werden...
*WIE SOLL ICH NUR JEMALS MEINE PERSÖNLICHE (WORK) TO-DO LISTE BIS ZU DEN FERIEN DURCH BEKOMMEN!!!*
:-§:mad::-§
Delegieren?:biggrinan
Das geht aber nur, wenn man weiter nach unten delegieren kann :D
Was ist denn mit den Busfahrern los? ^^
Eben fast gegen die Frontscheibe geflogen, weil der plötzlich bremst und gestern versehentlich einem auf die übergröß Lippe geschlagen, weil der Busfahrer plötzlich Gas gab... :)
Uii eben eine Lieferung aus der Heimat eingetroffen. Ich glaub die Palinca hat so 80%. Aber bester Jahrgang.
Kaum hat mans n halbes Jahr nicht getrunken hauts richtig rein.
Gehe ich heute noch einkaufen oder erst Morgen ?
Außerdem müßte ich mal wieder Leergut wegbringen ... irgendwann erschlägt der " Turm " noch jemanden :ups:
[emoji43] 80 %?!? ..... [emoji618]
LOL. Das einzige mit 80 % was ich MaK getrunken habe war Strohrum. Überraschend süß..
Mit Obstler kann ich irgendwie nichts anfangen. Mein bester Kumpel trinkt sehr gerne Obstler.... Wie er mal auf meine Kritik antwortete: Im besten Falle schmeckt ein Obstler nach Obst. ;)
Gähn... Wieder wach....😴
Du, keine Ahnung. Ich war mit den Estoniern, in Turku, unterwegs, feiern.
Dachte erst, dass wäre mit irgendwas süßem gemixt, aber sie meinten Nein. Also das ist schon extrem süß, die Plörre.
Herbst, Frühling... Auf jeden Fall ein Hammer toller Tag. Mein Weibchen ist heute auf Weihnachtsfeier. Die fahren irgendwo hin und sind den ganzen Tag unterwegs...
Wie hat meine Oma immer gesagt: "Wenn Engel reisen wird das Wetter schön" :o
ok, Daumen drücken am Nachmittag wird gemacht!
Allerdings habt ihr doch eh ne super tolle Wohnung. Musst mir dann mal genaueres erzählen.
Och wie süüüß :) :halbyeaha
Das ist leider das Problem bei zwei Architekten :D
Es geht immer NOCH besser! Außerdem ist unser Häuschen nach 4 Jahren einfach ad absurdum perfektioniert was Einbauten und Grundriss angeht. Wir brauchen neue Herausforderungen! :cool:
*schmuntzel* ich verstehe!
Bevor ihr aber auszieht erwarte ich dann doch noch irgendwie eine Einladung. Sonst können wir ja gar nicht vergleichen ob das neue Objekt dann "besser" "modernisiert" wurde wie das alte ;)
Spätestens morgen tritt der Fluss über seine Ufer und es ist kein Ende des Regens in Sicht.
Ich wohn zum Glück nicht am Fluss, aber die die direkt dran wohnen können schon mal die Sandsäcke bereitstellen.
Andrerseit hab ich was festgestellt. Immer wenn wir Überschwemmung Ende November oder Dezember hatten, gabs dann ein paar Wochen später die große Kältewelle.
Ich weiß nicht ob das eine Regel ist, aber wäre toll wenns noch kalt werden würde.