Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......
Zitat:
Zitat von
Nick_Nick
Und wie mehrfach dargelegt, entspricht die Zusammensetzung der Studiengruppen der bei anderen Impfstoffen auch.
Und wie mehrfach dargelegt geht man sonst aber eben nicht hin und macht einen „Massenrollout“ sondern fängt klein an - die wenigen Fällen in denen man ganz besonders auf die Tube gedrückt hat sind bekanntlich teilweise gravierend schief gegangen.
Also was möchtest Du damit sagen?
Zitat:
Wenn du die laschen Studiendbedingungen bzgl. Teilnehmerzahl, -zusammensetzung und Studiendauer kritisierst, kann mal wohl schlussfolgern, dass die aus deiner Sicht geändert werden müssen, und zwar nach oben. Eine Impfung lehnst du ja nicht komplett ab.
Wenn ich darauf verweise, dass in der Studiengruppe eben nicht alle möglichen Variablen mit getestet wurden und dieser „Test“ daher dann im Live-Betrieb erfolgt ist das genau das. Der Rest entstammt Deiner Phantasie.
Zitat:
Sorry, aber halte andere nicht für komplette Vollidioten.
Die Vorlage ignoriere ich jetzt einfach mal... [emoji6]
Zitat:
Jemand wie du, der in wirklich jedem seiner zahlreichen Beiträge irgendwas - teils an den Haaren Herbeigezogenes - gegen den Impfstoff bringt, der lehnt den Impfstoff ab. So einfach ist das.
Bei komplexen Problemen neigt man schnell dazu die vermeintlich „einfache“ Lösung zu wählen. Einfach weniger „interpretieren“ und einfach mehr lesen was geschrieben wurde kann Dir da helfen von dieser Fehleinschätzung runter zu kommen.
Wenn Du das nicht kannst oder willst - nicht mein Problem.
Zitat:
Und natürlich kann man dich auch wertungsfrei als jetzigen Corona-Impfgegner bezeichnen.
Du kannst mich (oder andere) in Deinem stillen Kämmerlein bezeichnen wir Du willst - wenn man allerdings ständig mit Unterstellungen arbeiten muss um - völlig wertfrei - hier zu falschen Behauptungen anzusetzen erlaube ich mir, dass richtig zu stellen.
Zitat:
Ist einfach falsch. In deinem von Pansapiens referenzierten Link steht´s genau so nicht, wie von dir behauptet.
Nö - wurde im Kontext auch nun mehr als ausreichend erläutert.
Zitat:
OK. Zeige EINEN Beitrag, in dem Leute, die sich nicht impfen lassen wollen, als Covidioten bezeichnet worden sind.
Habe ich bereits gemacht - Personen aus dem Gesundheitswesen die aktuell der Impfung kritisch gegenüber stehen (lt. Artikel) wurden pauschal - aber natürlich völlig wertfrei und in einem gaaaannnzzzz anderen Zusammenhang - als Covidioten betitelt.
So einfach ist das. [emoji6]
Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......
Zitat:
Zitat von
Kensei
Ok, also davon hast du schonmal keine Ahnung.
Offensichtlich deutlich mehr als Du - Dein eigener Link beschreibt Medikamente als etwas das bereits Erkrankten verabreicht wird - das von Dir kritisierte Spray wirkt aber vor der eigentlichen Erkrankung, nach Deiner Logik kann es also kein Medikament sein.
Zitat:
Wenn Du schon klugscheißen möchtest, solltest du nicht versuchen, medizinische Sachverhalten mit Juristenlatein zu erklären.
Der zitierte Paragraph war in ganz normalem verständlichen Deutsch geschrieben - was hat da jetzt ein Latinum mit zu tun - also außer das es als weitere Nebelkerze dient?
Zitat:
Ich hatte nichts von "Arzneimitteln" geschrieben,
Weil Du Medikamente (das ist lediglich der umgangssprachliche Begriff) nicht von Arzneimitteln unterscheiden kannst?
Zitat:
Ich lege nicht "meine Definition" an, sondern eine die in Medizin und Pharmabranche gebräuchlich ist.
Bekommst Du von Arzt auf Rezept ein Medikament oder ein Arzneimittel verschrieben?
Und wer kennt sich nicht die Stellenausschreibungen in der Pharmabranche:
„Medikamentenvertreter gesucht“
Genauso wie in jedem Curriculum bei den Ärzten ja auch „Medikamentenkunde“ im Studium vorkommt (nein - tut es nicht, außer vielleicht bei den Podologen).
Zitat:
Du schreibst was von Impfung über die Nase bei Corona und verlinkst dann Nasensprays bei Grippe. Genau mein Humor :rolleyes:
Wurde Dir bereits erklärt - hast Du wie üblich nicht gelesen oder verstanden - macht nichts.
Zitat:
Keine Ahnung, wer das ist oder was der macht.
Dann vielleicht erstmal informieren bevor Du versuchst auf dicke Hose zu machen?
Zitat:
Wo hab ich das so geschrieben?
Was sollte Dein „Sind ja „nur“ Tierversuche“ Quatsch denn sonst ausdrücken?
Zitat:
Ich seh' da immer noch keine Tatsachen.
Es soll auch Leute geben die vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen. Kommt halt vor...