So ist das also :-D Und was kommt wohl beim nächsten Mal dabei raus? :)
Druckbare Version
So ist das also :-D Und was kommt wohl beim nächsten Mal dabei raus? :)
Hab ne Haut wie ein baby popo. Muss man nur unter den ganzen Haaren erstmal finden. :)
Warum nennt man einen Kung-Fu Film Karate Kid? Ohne Mister Miyagi wird das sowieso nix. Auftragen, polieren.
Wahrscheinlich weil es sich besser verkauft :p
Is heute Tag des Weeds oder wie?
...darum also überall die Artikel darüber wie gut doch das Gras rauchen is... dachte schon da mus swas im Busch sein - oder verstehe ich da jetzt was falsch mit dem 420 ?
(420 is in Amerika der Polizeicode für Drogen)
187 kenne ich auch noch...
Mit dem Anfang hast du Recht. Allerdings ist das nicht der Polizei Code :)
hier ein Stoppelchen bei Liegestützen:
http://public.media.smithsonianmag.c...da_nipper1.jpg
(wenn man nach "naked Panda" sucht sollte man SaveSearch aktivieren :weirdface)
LOL.
Stellt sich die Frage, warum du nach naked Panda suchst. 😂
Freaky, kläre uns auf.
In den letzten Tagen verschlucke ich mich relativ sehr oft. :(
Also, dann beginnen wir mal die Geschichtsstunde :D Das ganze hat seine Anfänge auf irgendeiner Highschool in Kalifornien. Da verabredeten sich die Schüler immer mit dem Satz "4:20 xxxxx" (xxxx war der Name von irgendeiner Statue). Den Namen weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall trafen sie sich dann immer um 4:20 (in unserer Zeitrechnung 16:20) an dieser Statue zum Rauchen. Irgendwann wurde dann halt nur noch "4:20" daraus, weil jeder wusste wo man sich zu treffen hat. Mit der Zeit verbreitete (Wortspiel :D:D:D) sich dieser Begriff und wurde eine Synonym für den Cannabis-Konsum. Und mit der Zeit wurde dann der 20.4, in amerikanischer Schreibweise 4/20, der Tag des Kiffens :p
Thx.
Hab ein Bild von mir gefunden :D
http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aLPWbG5_460s.jpg
zufällig entdeckt. :D
Morgen. Finde den Kaffee nicht...
Hier ist er doch :kaffeetri :baeehh:
Sollten bei Amazon Prime die Sachen nicht am nächsten Tag da sein? Oo
Die Filme overnight? ^^
Overnight ist wie der Name schon sagt, wenn man das bis zu einer bestimmten Uhrzeit bestellt, dann wird das einem am nächsten Morgen geliefert.
Prime bzw. Premiumverstand ist, dass es spätestens 1 Tag nach Bestellung da ist. Aber die haben nicht mal das Teil versendet. Ich hab nun 2x was über Prime bestellt und im Endeffekt hat es länger gedauert als wenn ich es normal bestellt hätte. Diese Logik erschließt sich mir noch nicht ganz :D
420 (cannabis culture) - Wikipedia, the free encyclopedia
Kann natürlich auch sein, dass die Geschichte auch nur ein Märchen ist :D Ich hab allerdings damals auch mal nach Polizeicode gegooglet, weil das für mich erstmal das naheliegendste war und da kam raus, dass 420 der Code für Totschlag/Mord ist.
Ich frag heute Abend mal nen Kumpel wie das bei dem mit Prime funktioniert. Ich meine der hätte mir mal gesagt, dass es immer am nächsten Tag dann dort ist. Wobei ich mir allerdings 100% sicher bin ist, dass die ein Lieferdatum garantieren. Mir wurde der 21. gesagt. Nun ist es auf einmal der 22.! Mir ist das im Prinzip Wurst, weil ich für Prime nix bezahlt habe. Hätte ich aber tatsächlich 50 € dafür bezahlt, dann würde mich das schon nerven...
Die genaue Uhrzeit kenne ich nicht! War bei mir aber auf jeden Fall vor 13 Uhr :D
Kann natürlich auch sein... ^^
Ich korrigiere mich. Nach einer kurzen Recherche ist es wohl so, dass deine Geschichte FB wohl die am weitest verbreitetste ist. Wirklich fundiert ist aber auch diese nicht.
Immerhin behaupten es die Jungs die damals in dieser Gruppierung waren und decken sich so gegenseitig ;)
EDIT: Hier ist es ganz gut erklärt
Ja das stimmt. Wenn man es am nächsten Tag haben möchte muss man bis zu einer gewissen Uhrzeit bestellt haben und die Ware auf Lager sein. (Muss sie auch von Amazon direkt sein? Was ist eigentlich mit FSK 18 Titeln, fallen da dann auch die 5 Euro Zusatzkosten weg?
Mord ist definitiv 187 !
Yo! Word!
heute hätte ich mich in der früh fast angekotzt, weil das Essen vom Vortag so schwer im Magen lag :ups:
Es gibt tatsächlich noch jemanden der auf Korea-Pop abfährt? :D
Was zur Hölle mach ich eigentlich hier in der Uni....
Bier und Grill ?
Sein erster Beitrag und das auch noch im WDDG-Thread! Der ist mit sofort sympatisch :D
Ich hab früher in der Uni auch immer gegrillt. Einweg-Grill. Paar Würstchen drauf und 2-3 Bierchen! Man das waren noch Zeiten :D
Du bist doch Arschitekt?