Seite 775 von 1395 ErsteErste ... 2756757257657737747757767777858258751275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.611 bis 11.625 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Freaky, kläre uns auf.
    Also, dann beginnen wir mal die Geschichtsstunde Das ganze hat seine Anfänge auf irgendeiner Highschool in Kalifornien. Da verabredeten sich die Schüler immer mit dem Satz "4:20 xxxxx" (xxxx war der Name von irgendeiner Statue). Den Namen weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall trafen sie sich dann immer um 4:20 (in unserer Zeitrechnung 16:20) an dieser Statue zum Rauchen. Irgendwann wurde dann halt nur noch "4:20" daraus, weil jeder wusste wo man sich zu treffen hat. Mit der Zeit verbreitete (Wortspiel ) sich dieser Begriff und wurde eine Synonym für den Cannabis-Konsum. Und mit der Zeit wurde dann der 20.4, in amerikanischer Schreibweise 4/20, der Tag des Kiffens
    Geändert von freakyboy (20-04-2015 um 20:24 Uhr)

KeineRegeln Gast

Standard

Thx.

freakyboy Gast

Standard

Hab ein Bild von mir gefunden

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

zufällig entdeckt.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

KeineRegeln Gast

Standard

Morgen. Finde den Kaffee nicht...

freakyboy Gast

Standard

Hier ist er doch

Sollten bei Amazon Prime die Sachen nicht am nächsten Tag da sein? Oo

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Morgen. Finde den Kaffee nicht...
    Moin

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Hier ist er doch

Sollten bei Amazon Prime die Sachen nicht am nächsten Tag da sein? Oo
    Wäre das nicht Overnight-Express?

KeineRegeln Gast

Standard

Die Filme overnight? ^^

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Die Filme overnight? ^^
    Ich will gar nicht wissen, was du jetzt wieder denkst...

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    Ich will gar nicht wissen, was du jetzt wieder denkst...
    Nur das beste.
    Endlich Kaffee..

freakyboy Gast

Standard

Moin

Wäre das nicht Overnight-Express?
    Overnight ist wie der Name schon sagt, wenn man das bis zu einer bestimmten Uhrzeit bestellt, dann wird das einem am nächsten Morgen geliefert.

Prime bzw. Premiumverstand ist, dass es spätestens 1 Tag nach Bestellung da ist. Aber die haben nicht mal das Teil versendet. Ich hab nun 2x was über Prime bestellt und im Endeffekt hat es länger gedauert als wenn ich es normal bestellt hätte. Diese Logik erschließt sich mir noch nicht ganz

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Also, dann beginnen wir mal die Geschichtsstunde Das ganze hat seine Anfänge auf irgendeiner Highschool in Kalifornien. Da verabredeten sich die Schüler immer mit dem Satz "4:20 xxxxx" (xxxx war der Name von irgendeiner Statue). Den Namen weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall trafen sie sich dann immer um 4:20 (in unserer Zeitrechnung 16:20) an dieser Statue zum Rauchen. Irgendwann wurde dann halt nur noch "4:20" daraus, weil jeder wusste wo man sich zu treffen hat. Mit der Zeit verbreitete (Wortspiel ) sich dieser Begriff und wurde eine Synonym für den Cannabis-Konsum. Und mit der Zeit wurde dann der 20.4, in amerikanischer Schreibweise 4/20, der Tag des Kiffens
    Quelle? Irgendwie glaube ich an meine Version. Habe so ne stimme im Ohr "Polizeifunk" ...oh well, we got a 420... over and out*

Overnight ist wie der Name schon sagt, wenn man das bis zu einer bestimmten Uhrzeit bestellt, dann wird das einem am nächsten Morgen geliefert.

Prime bzw. Premiumverstand ist, dass es spätestens 1 Tag nach Bestellung da ist. Aber die haben nicht mal das Teil versendet. Ich hab nun 2x was über Prime bestellt und im Endeffekt hat es länger gedauert als wenn ich es normal bestellt hätte. Diese Logik erschließt sich mir noch nicht ganz
    Das gefällt mir nicht zu lesen. Ich wollte mir selbst jetzt dann mal Prime holen da es ja doch ein Schnäppchen ist.

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Muss man dann nicht aber bis spätestens 13:00 Uhr bestellen oder so?

Vielleicht wird bei Amazon grad wieder gestreikt?

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Quelle? Irgendwie glaube ich an meine Version. Habe so ne stimme im Ohr "Polizeifunk" ...oh well, we got a 420... over and out*

Das gefällt mir nicht zu lesen. Ich wollte mir selbst jetzt dann mal Prime holen da es ja doch ein Schnäppchen ist.
    420 (cannabis culture) - Wikipedia, the free encyclopedia

Kann natürlich auch sein, dass die Geschichte auch nur ein Märchen ist Ich hab allerdings damals auch mal nach Polizeicode gegooglet, weil das für mich erstmal das naheliegendste war und da kam raus, dass 420 der Code für Totschlag/Mord ist.

Ich frag heute Abend mal nen Kumpel wie das bei dem mit Prime funktioniert. Ich meine der hätte mir mal gesagt, dass es immer am nächsten Tag dann dort ist. Wobei ich mir allerdings 100% sicher bin ist, dass die ein Lieferdatum garantieren. Mir wurde der 21. gesagt. Nun ist es auf einmal der 22.! Mir ist das im Prinzip Wurst, weil ich für Prime nix bezahlt habe. Hätte ich aber tatsächlich 50 € dafür bezahlt, dann würde mich das schon nerven...

Die genaue Uhrzeit kenne ich nicht! War bei mir aber auf jeden Fall vor 13 Uhr

Kann natürlich auch sein... ^^

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen

Ich korrigiere mich. Nach einer kurzen Recherche ist es wohl so, dass deine Geschichte FB wohl die am weitest verbreitetste ist. Wirklich fundiert ist aber auch diese nicht.
    Immerhin behaupten es die Jungs die damals in dieser Gruppierung waren und decken sich so gegenseitig

EDIT: Hier ist es ganz gut erklärt

Ja das stimmt. Wenn man es am nächsten Tag haben möchte muss man bis zu einer gewissen Uhrzeit bestellt haben und die Ware auf Lager sein. (Muss sie auch von Amazon direkt sein? Was ist eigentlich mit FSK 18 Titeln, fallen da dann auch die 5 Euro Zusatzkosten weg?
    Geändert von NightFury (21-04-2015 um 08:33 Uhr)

Seite 775 von 1395 ErsteErste ... 2756757257657737747757767777858258751275 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer