Zitat von
Gabber4Life
Mhh also ich sehe das auch nicht so deutlich wie Fury hier.Wir reden doch von angetrunkenen,solche Leute sind immer gefährlich.Und wenn ich gegen meinen Klon kämpfen müsste der gut aggressiv drauf und angetrunken ist während ich eher locker unterwegs bin dann denke ich das vom Klon der erste bessere Treffer kommen würde.
<<Bei mir nicht. Mein Klon wäre ja genau so Friedvoll wie ich :P<<
Mindset kann im angetrunkenen Zustand viel besser und größer sein.Wenn du weniger Angst hast bringst du Sachen die du sonst evtl nicht probieren würdest und gehst mit mehr Vehemenz in den Mann hinein.
<<Da sind wir wieder bei dem Punkt - angetrunken oder angetrunken -
und wie oben geschrieben. Fremde Leute bleiben bei mir halt einfach auf Abstand. Mehr Vehemenz vielleicht, aber weniger Technik, Kraft, Kontrolle<<
Und wenn der Gegner viel größer und schwerer ist kannst du Kampfsport etc vergessen.Es kann sein das du als Sieger rauskommst aber wahrscheinlich ist es nicht.
<<Wenn diese Situation unausweichlich ist ... ne, das schreib ich mal nicht<<
Und Fury bei allem Respekt,wir haben deine Leute mit denen du dich geprügelt hast nicht gesehen.Evtl waren die einfach nur dicht und der Alkohol hat ihnen im Mindset nix gebracht.
<<ach, da war verschiedenstes dabei<<
Hatte auch nen Kollegen im Thaiboxen,nüchtern zwar auch gut(auch genug Kämpfe gemacht etc)aber hatte oft bedenken und hat Rückzieher gemacht auf der Strasse(nicht vor Angst eingeschissen aber zögerlich agiert).
Auf Alkohol nur angetrunken auf wiedersehen,echt übel wie das seine Kampfpsyche verändert hat.
<<ja, klar. So ist das halt. Jeder Mensch ist anders und reagiert in solchen Situationen anders<<
Imo ist Alkohol bis zu nem gewissen Grad nicht von Grund auf und bei jedem als Nachteil anzusehen.
<<hier gebe ich dir recht. Aber das stand ja schon oft zu genüge das wir immer aufpassen müssen über einen wie stark angetrunken wir hier immer gerade sprechen<<