Weitermachen, disci!
Immer weitermachen!
Grüsse
Druckbare Version
ich habe glücklicherweise nicht allzu viele davon. Sobald ich mental aussortiert habe, dass ich darf - dass ich mir selbst die Erlaubnis gebe - ist es gut.
ich hab's bisher noch immer geschafft. Leute aus der Tür raus zu komplimentieren, wenn ich das so wollte.Nur weil's Leute gibt, die gross und kräftig und schlecht gelaunt sind, heisst das noch längst nicht, dass die sich aufführen können wie die Axt im Walde.Zitat:
Dabei hat Disci doch mit einem Türsteher gesprochen und wenn der's kann, kann sie es doch wohl auch;
Es darf auch mal ein bisschen mehr Action geben. Ich hab mich jetzt so lang immer ständig zurückgehalten, das reicht jetzt auch mal.Zitat:
Also, tut sie wohl, zwar nur kontrolliert und ganz sanft, mit angedeuteten oder auch mal ganz leichten Berührungen,
Du liest nicht genau und siehst nicht, mit wem du es zu tun hast.Zitat:
manchmal frage ich mich echt, was mit mir nicht stimmt...
Wenn du all die Leute, mit denen du "Pech" hattest, so ungenau wahrnimmst wie du mich wahrnimmst... wundert mich dein "Pech" kein bisschen.
Ich empfehle das Üben von Menschenkenntnis. kannst auch gern mit mir anfangen zu üben, wenn du willst ;)
ich weiss nach wie vor nicht, was das konkrete Problem mit diesen Unauffälligen sein soll.Zitat:
Genau deshalb hat man sie hier ins Spiel gebracht, die stören ja auch keinen und wenn sie stören, erkennt man’s ja und was man dann macht, wissen wir ja jetzt...
Dass nicht nur die Extrovertierten (die Lauten, die Pöbler) ein Problem sein können, sondern auch die Introvertierten, die alles in sich reinfressen, bis sie explodieren - ist doch wirklich kein Geheimnis.
und schon wieder "Pech"....Zitat:
Diese naive Unschuld und das naive Verständnis von "Skrupellosigkeit" und "Gewalt"
Weisst du, nur weil Leute nett oder bieder oder unauffällig aussehen - heisst das noch nicht viel. Man muss "zwischen den Zeilen lesen", nicht nur das Offensichtliche, sondern das dahinter anschauen.
Das waren kluge Jungs, die haben die Situation korrekt eingeschätzt und die vernünftige Wahl getroffen. Die war, mich in Ruhe zu lassen.Zitat:
Da können sie sich glücklich schätzen, dass es nur bei der „Absichtserklärung“ :D geblieben ist und sie nicht die brutale und skrupellose Disci in Aktion erlebt haben.
ich hatte mich schon mehrfach gefragt, wie narexis in dieser häufigkeit zu diesen seltsamen begegnungen/erlebnissen kommt.
seine erklärungen hierfür haben mich bis jetzt nicht überzeugt.
deine obige finde ich schon ziemlich nachvollziehbar.
m.w. sind/waren viele serienmörder, selbstmordattentäter, ninjas, gegeimagenten, massenmörder und andere unheimliche gestalten vor/während ihres tötungstreibens im täglichen leben extrem unauffällig und äusserlich angepasst.Zitat:
Weisst du, nur weil Leute nett oder bieder oder unauffällig aussehen - heisst das noch nicht viel. Man muss "zwischen den Zeilen lesen", nicht nur das Offensichtliche, sondern das dahinter anschauen.
hau´weiter rein, disci!
grüsse
ich fordere gar nichts heraus, ich beziehe mich auf vergangene Erfahrungen, die ich machte.
Ob die vom KKB gutgeheissen werden... ist mir allerdings wurst. da ja im KKB auch sonst viele nicht ganz so ernst zu nehmende Dinge gesagt und behauptet werden, ich muss das nicht als Evangelium nehmen. :D
unsere lieblingsexpertin (>40, expertin für alles), verhaut nach eigenem bekunden begeistert menschen.
ehe nun jemand in die falsche richtung denkt und in preisverhandlungen einzutreten versucht - unsere total-checkerin (>40 und total-checkerin) meint damit tatsächlich kampfsport und die edle kunst der selbstwehr.
um nun die entsprechende kompetenz unserer begeisterten walküre (>40 und multitalentiert) besser beurteilen zu können, muß man sich dazu bequemen, ihre eigenen, zu genau diesem thema komponierten beiträge im rahmen der täglichen pflichtlektüre zur kenntnis zu nehmen.
die daraus entstehende wertschätzung für die textverfassende heroine (>40 und sehr gewalterfahren) kommt hier meiner meinung nach noch etwas zu kurz ...
offenbar ist dem geschätzten publikum entgangen, wie nachhaltig prägend (und geht es in unserer kalten welt nicht immer um nachhaltigkeit?) der markerschütternde beinahefastschonsowasähnlicheswie kampf mit zwei grundschulbuben auf das zarte gemüt einer holden maid (damals <40 und ebenfalls grundschülerin) einwirkte!
ihro holdigkeit (heute >40 und gewaltaffin) mußte, wie wir mit gebührender fassungslosigkeit konstatierten, gar mit rollschuhen hin- und herwedeln (was an sich schon eine beachtliche körperliche leistung darstellt, aber wieder mal nicht entsprechend gewürdigt wird!), um mittels dieser improviserten waffen gerade noch so eben ihr eigenes leben retten zu können und sich der garstigen übermacht zweier vom stimmbruch noch viele jahre entfernter knaben zu erwehren ...
auf dieser traumatisierenden erfahrung baut das tiefe, um nicht zu sagen tiefschürfende verständnis für kampf und gewalt unserer eidgenössischen amazone (>40 und von tiefschürfendem gewaltverständnis durchdrungen) schlußendlich auf.
wer sind wir, daß wir diese expertise unserer multitalentierten mitmensch_*IN (>40 und expertin im umgang mit improvisierten rollschuhen und rosa einhörnern) kleinlich anzuzweifeln versuchen?
wir sollten in uns gehen und ihr öffentlich abbitte leisten, dankbar dafür, daß diese knallharte kämpferin (>40 und mit einem imaginären türsteher befreundet) uns an der überreichen fülle ihrer gesammelten gewalterfahrungen teilhaben läßt ...
vergessen wir bitte nicht, daß WIR es schließlich waren, die genau darum gebeten hatten!
ich erinnere mich noch genau, daß die ersten sätze dieser diskussion lauteten: "so wir wollen jetzt auch. falls es in diesem unserem leben noch je eine chance geben sollte, so ganz doll echt reale böse kampfschweine zu werden, wollen wir die jetzt nutzen und uns in die schweiz, nach basel begeben, um dort von discipula zu lernen, wie man skrupellose gewalt anwendet und improvisierte rollschuhe findet."
huldreich ließ sich unsere eidgenössische großmeisterin (>40, großmeisterin, ironieresistent) dazu herab, uns wie gewünscht zu belehren - und wir, statt dies dankbar hinzunehmen, erdreisteten uns, ihr dreinreden zu wollen ...!
schweigen wir also hinfort, und lassen wir SIE (>40, frau, gewaltaffin, verhaut gern menschen im konjunktiv) endlich gebührend zu wort kommen ...
@cam67:
aber unsere liebligsalleskönnerin (>40, multitalentiert) hat doch völlig recht ...
manchmal hat sie lichte momente.Zitat:
wobei ich Rambats Niveau im Blubbern so schnell nicht erreichen werde. Keine Chance.
ihre eigene einschätzung ihrer rhetorischen fähigkeiten ist verblüffend korrekt!
sie ist weder zu ironie noch zu sarkasmus wirklich fähig, und sie ist auch nicht in der lage, schlagfertige repliken abzuliefern. ihre diesbezüglichen versuche finde ich eher ... kläglich. sowohl inhaltlich als auch in der form. was sie schreibt, hat immer so was von "mimimimimiiiii ..."
sie ist, wie ich bereits anmerkte, situativ überfordert und rhetorisch unbeschenkt ...
:D
und nein, sie schnallt es wirklich nicht, das hast du völlig korrekt erkannt.
aber freuen wir uns doch mit ihr und für sie, daß sie in ihrem kleinen märchenwald die dickste ... ääähhh ... ne, die stärkste elfe von allen ist.
;)
Erinnert mich irgendwie an die Geschichte aus der Bibel, wo der Hohepriester in die Synagoge geht, sich vorn aufstellt, und laut betet "Lieber Gott, ich danke dir, dass ich nicht so ein elender Wicht bin wie der Zöllner da hinten!" :D
ihr seid wirklich die Besten, Klügsten, Schönsten und Coolsten (was hab ich noch vergessen?) die die Welt je gesehen hat. Ganz bestimmt.:halbyeaha