Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
Ich hab oft und ausführlich genug was zu Schlaghemmungen erklärt,
ich habe glücklicherweise nicht allzu viele davon. Sobald ich mental aussortiert habe, dass ich darf - dass ich mir selbst die Erlaubnis gebe - ist es gut.

Dabei hat Disci doch mit einem Türsteher gesprochen und wenn der's kann, kann sie es doch wohl auch;
ich hab's bisher noch immer geschafft. Leute aus der Tür raus zu komplimentieren, wenn ich das so wollte.Nur weil's Leute gibt, die gross und kräftig und schlecht gelaunt sind, heisst das noch längst nicht, dass die sich aufführen können wie die Axt im Walde.

Also, tut sie wohl, zwar nur kontrolliert und ganz sanft, mit angedeuteten oder auch mal ganz leichten Berührungen,
Es darf auch mal ein bisschen mehr Action geben. Ich hab mich jetzt so lang immer ständig zurückgehalten, das reicht jetzt auch mal.

manchmal frage ich mich echt, was mit mir nicht stimmt...
Du liest nicht genau und siehst nicht, mit wem du es zu tun hast.

Wenn du all die Leute, mit denen du "Pech" hattest, so ungenau wahrnimmst wie du mich wahrnimmst... wundert mich dein "Pech" kein bisschen.

Ich empfehle das Üben von Menschenkenntnis. kannst auch gern mit mir anfangen zu üben, wenn du willst

Genau deshalb hat man sie hier ins Spiel gebracht, die stören ja auch keinen und wenn sie stören, erkennt man’s ja und was man dann macht, wissen wir ja jetzt...
ich weiss nach wie vor nicht, was das konkrete Problem mit diesen Unauffälligen sein soll.

Dass nicht nur die Extrovertierten (die Lauten, die Pöbler) ein Problem sein können, sondern auch die Introvertierten, die alles in sich reinfressen, bis sie explodieren - ist doch wirklich kein Geheimnis.

Diese naive Unschuld und das naive Verständnis von "Skrupellosigkeit" und "Gewalt"
und schon wieder "Pech"....

Weisst du, nur weil Leute nett oder bieder oder unauffällig aussehen - heisst das noch nicht viel. Man muss "zwischen den Zeilen lesen", nicht nur das Offensichtliche, sondern das dahinter anschauen.

Da können sie sich glücklich schätzen, dass es nur bei der „Absichtserklärung“ geblieben ist und sie nicht die brutale und skrupellose Disci in Aktion erlebt haben.
Das waren kluge Jungs, die haben die Situation korrekt eingeschätzt und die vernünftige Wahl getroffen. Die war, mich in Ruhe zu lassen.